PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein entrüsteter Bürger



Christian1984
11.02.2012, 15:51
Was mit den Türken in Deutschland in den letzten Jahren passiert, ist erstaunlich und unglaublich! Vor kurzem kam ihr Ministerpräsident Tayyip Erdogan nach Deutschland und trat im IIS-Dome in Düsseldorf gefüllt mit enthusiastischen türkischen Einwanderern auf, die nationalistischen Parolen riefen und hunderte türkische Flaggen schwenken, als ob sie sich in Ankara befinden würden. Er erklärte ihnen, dass sie zu Deutschland, aber auch zur „Großtürkei“ gehören würden. Fühlt euch wie zu Hause, liebe Türken, denn bald werdet ihr hier in der Übermacht sein, weil ihr ständig Kinder kriegt. Wir gutgläubigen und durch moderne Theorien und Schuldkomplexe aus der Vergangenheit leicht zu beeinflussenden Deutschen werden euch alles übergeben.



Es ist nicht das erste Mal, dass der neue „Sultan“ der Türkei uns eine Lehre erteilt hat. Vor drei Jahren war er schon einmal gekommen und äußerte in strengem Tonfall, wobei er drohend seine Hand erhob, dass die Türken Deutschlands ein unabtrennbarer Teil der Türkei seien. Jetzt forderte er, dass die deutsche Regierung ihnen zuerst Türkisch beibringt, und später erst die Sprache des Landes, in dem sie als Immigranten leben und arbeiten.



Ich bin wütend über diese in den letzten Jahren entstandene türkisch-islamische Welle, und nach dem neulichen Vorfall auf dem Flughafen Frankfurt glaube ich, dass der Moment gekommen ist, um endlich aufzuhören, tatenlos und gleichgültig die Entwicklungen zu beobachten. Bald werden wir auf unseren Straßen nicht mehr unsere Muttersprache hören, sondern nur noch Türkisch, das überall gesprochen werden wird. Es muss etwas geschehen, und ich versuche, eine Möglichkeit zu finden, um auf diesen inakzeptablen Zustand reagieren zu können. Die türkische Bedrohung steht nunmehr vor den Toren unserer Häuser und überall in Deutschland.



Als ich voller Verzweiflung dieses Wort („die türkische Bedrohung“) im Internet eingegeben hatte, stieß ich plötzlich auf das Buch eines gewissen Christoph Henßinger mit genau dem gleichen Titel. Das Umschlagbild hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt, denn es zeigte genau das, was ich so deprimiert gedacht habe: Unser Reichstagsgebäude mit zwei imposanten türkischen Minaretten rechts und links. Der Inhalt dieses Buches mit seiner Fülle an Informationen ist jedoch wirklich erstaunlich. Die türkische Bedrohung und das islamische Vordringen ziehen uns buchstäblich den Teppich unter den Füßen weg, und wenn wir nicht kapieren, was mit uns passiert, dann werden wir es später bitter bereuen.


http://www.amazon.de/Die-t%C3%BCrkische-Bedrohung-Europa-Fadenkreuz/dp/3942408007

Christian1984
11.02.2012, 15:53
Sind wir Rassisten, sind wir fremdenfeindlich und islamfeindlich? Wie kann das alles, was uns die Türken unseres Landes häufig vorwerfen, wahr sein, wenn wir auf der anderen Seite es ihrem Ministerpräsidenten erlauben, hierher zu kommen und mit einer schamlosen Miene zu verkünden, dass die Türken Deutschlands ein Teil der Großen Türkei seien? (Rede Erdogans in Düsseldorf am 27.02.2011)

Die türkische Provokation ist wirklich beispiellos. Sie sind in alle Bereiche des öffentlichen Lebens in Deutschland eingedrungen, überall, wohin man auch geht, stößt man auf einen Türken, und die islamischen Kopftücher sind bereits in den Großstädten zu einem gewohnten Bild geworden. Wie kann ein multikulturelles Modell erfolgreich sein, wenn die, die von außerhalb gekommen sind, unsere Kultur nicht respektieren, sondern sie sogar verachten, und uns auf der anderen Seite ihre eigenen Gewohnheiten und ihre eigenen Gesetze aufdrängen möchten? Erdogan hat mit seinen öffentlichen Auftritten wiederholt provoziert, und er geht sogar so weit … der deutschen Regierung Anweisungen zu geben, wie sie sich den Türken gegenüber verhalten soll, als ob er der Herrscher und Gesetzgeber unseres Landes sei.

Wahrlich, auch die Geduld hat ihre Grenzen! Und meine Geduld ist nun mit all dem, was heute mit den Türken passiert, ausgeschöpft, und ich bin wirklich aufgebracht. Kürzlich habe ich ein neu erschienenes aufschlussreiches Buch mit dem Titel „Die türkische Bedrohung – Europa im Fadenkreuz des Islam“ eines gewissen Christoph Henßinger gelesen, der viele Jahre in der Türkei gelebt und gearbeitet hat.

http://www.amazon.de/Die-t%C3%BCrkische-Bedrohung-Europa-Fadenkreuz/dp/3942408007

Ich war erstaunt über das, was er geschrieben hat. Die Realität der Türken sieht ganz anders aus, als sie uns diese zu präsentieren versuchen. Das Interessante an diesem Buch ist, dass es von jemandem geschrieben wurde, der aus persönlichen Insiderkenntnissen heraus weiß, wie die „türkische Bedrohung“ aussieht. Ich bin vor ein paar Jahren einmal in die Türkei gereist und kann nicht vergessen, dass überall der Spruch Kemals hängt: „Glücklich ist, wer sich Türke nennen darf“. Ich fürchte sehr, wenn wir nicht bald etwas unternehmen, dann werden wir in den nächsten Jahren diesen Spruch auch in unserem Land neben den türkischen Fahnen sehen.

Commodus
11.02.2012, 15:55
Die Leute erwachen nach und nach ... sehr schön.

Bulldog
11.02.2012, 16:14
Da kannst du dich bei unseren rotgrünen 68er-Gutmenschen bedanken, die uns Deutsche ausrotten und Deutschland abschaffen wollen.
Das ganze 68er-Pack ist ein Fall für ein Volkstribunal.

bernhard44
11.02.2012, 16:21
http://www.turkishnews.com/de/content/wp-content/uploads/2009/05/dedamde.jpg


http://www.turkishnews.com/de/content/2009/05/17/turkischkurse-fur-auslander/

Cleopatra
11.02.2012, 16:24
Bist Du erst jetzt aufgewacht? Die rotgrünschwarzgelben Deutschenhasser reden doch seit Jahrzehnten Klartext. Schwarz gab sich mal als Simulation patriotisch, aber ihr Handeln ist seit Kohl international.

Die Sprache der Täter:
.

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
.
Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
.
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)
.
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
.
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
.
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
"Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik"
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
.
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989
.
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
.
Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
.
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau
.
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
.
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
.
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
.
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
.
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle
.
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
.
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
.
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV



http://inge09.blog.de/2011/03/16/gau-gau-gruene-10836733/

Waltoon
11.02.2012, 16:29
Als ich voller Verzweiflung dieses Wort („die türkische Bedrohung“) im Internet eingegeben hatte, stieß ich plötzlich auf das Buch eines gewissen Christoph Henßinger mit genau dem gleichen Titel

Als ich den Begriff " Vollhorst " im Internet eingegeben habe, war der erste Treffer " Christian1984 ".
Zweiter Eintrag " Bulldog ".
Der saß aber mal nicht auf einem Trecker, sondern auf einem Bobbycar.


Da kannst du dich bei unseren rotgrünen 68er-Gutmenschen bedanken, die uns Deutsche ausrotten und Deutschland abschaffen wollen.
Das ganze 68er-Pack ist ein Fall für ein Volkstribunal.

Lecker Aussage.
Da scheißt sich aber einer vor Angst in die Hose.
Es ist nämlich die Angst, die Dich antreibt.
Viel Spaß dabei.

Gruß

Waltoon
11.02.2012, 16:37
Tja, Cleoprata.
Leider fehlen die Quellenangaben.
Diese Zitate sind ja wohl im Internet nachzulesen ?
Einfach den Link posten.

Ich denke aber, das Du keinen Link posten wirst.
Vielen Usern ist der Wahrheitsgehalt solcher defätistischen Beiträge völlig egal.
Solange die eigene Dummheit befriedigt wird.
Ich warte.


„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen


Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)

Gruß

Pegasus
11.02.2012, 16:57
Als ich den Begriff " Vollhorst " im Internet eingegeben habe, war der erste Treffer " Christian1984 ".
Zweiter Eintrag " Bulldog ".
Der saß aber mal nicht auf einem Trecker, sondern auf einem Bobbycar.



Lecker Aussage.
Da scheißt sich aber einer vor Angst in die Hose.
Es ist nämlich die Angst, die Dich antreibt.
Viel Spaß dabei.

Gruß

Tja, Waltoon. Lecker Aussage.
Leider fehlen die Quellenangaben.
Diese Treffer sind ja wohl im Internet nachzulesen ?
Einfach den Link posten.

Ich denke aber, das Du keinen Link posten wirst.
Vielen Usern ist der Wahrheitsgehalt solcher defätistischen Beiträge völlig egal.
Solange die eigene Dummheit befriedigt wird.
Ich warte.

Bulldog
11.02.2012, 17:09
Tja, Cleoprata.
Leider fehlen die Quellenangaben.
Diese Zitate sind ja wohl im Internet nachzulesen ?
Einfach den Link posten.

Ich denke aber, das Du keinen Link posten wirst.
Vielen Usern ist der Wahrheitsgehalt solcher defätistischen Beiträge völlig egal.
Solange die eigene Dummheit befriedigt wird.
Ich warte.

Gruß

Die Aussagen, die "Cleopatra" postete, sind verbürgt und wahrheitsgemäß.
Für einen rotgrünen Spinner zählt das natürlich nicht, da du deine eigene ideologisch gefärbte Wahrheit vertrittst

Bulldog
11.02.2012, 17:13
Als ich den Begriff " Vollhorst " im Internet eingegeben habe, war der erste Treffer " Christian1984 ".
Zweiter Eintrag " Bulldog ".
Der saß aber mal nicht auf einem Trecker, sondern auf einem Bobbycar.

Lecker Aussage.
Da scheißt sich aber einer vor Angst in die Hose.
Es ist nämlich die Angst, die Dich antreibt.
Viel Spaß dabei.

Gruß

Es ist mein Patriotismus, der mich antreibt.
Der Begriff Patriotismus ist natürlich für dich ein Unwort.
Auch die Helfershelfer der Cohn-Banditen und Nuttenfischer gehören vor ein Volkstribunal und mit der Höchststrafe belegt.

Erik der Rote
11.02.2012, 17:20
Was mit den Türken in Deutschland in den letzten Jahren passiert, ist erstaunlich und unglaublich! Vor kurzem kam ihr Ministerpräsident Tayyip Erdogan nach Deutschland und trat im IIS-Dome in Düsseldorf gefüllt mit enthusiastischen türkischen Einwanderern auf, die nationalistischen Parolen riefen und hunderte türkische Flaggen schwenken, als ob sie sich in Ankara befinden würden. Er erklärte ihnen, dass sie zu Deutschland, aber auch zur „Großtürkei“ gehören würden. Fühlt euch wie zu Hause, liebe Türken, denn bald werdet ihr hier in der Übermacht sein, weil ihr ständig Kinder kriegt. Wir gutgläubigen und durch moderne Theorien und Schuldkomplexe aus der Vergangenheit leicht zu beeinflussenden Deutschen werden euch alles übergeben.



Es ist nicht das erste Mal, dass der neue „Sultan“ der Türkei uns eine Lehre erteilt hat. Vor drei Jahren war er schon einmal gekommen und äußerte in strengem Tonfall, wobei er drohend seine Hand erhob, dass die Türken Deutschlands ein unabtrennbarer Teil der Türkei seien. Jetzt forderte er, dass die deutsche Regierung ihnen zuerst Türkisch beibringt, und später erst die Sprache des Landes, in dem sie als Immigranten leben und arbeiten.



Ich bin wütend über diese in den letzten Jahren entstandene türkisch-islamische Welle, und nach dem neulichen Vorfall auf dem Flughafen Frankfurt glaube ich, dass der Moment gekommen ist, um endlich aufzuhören, tatenlos und gleichgültig die Entwicklungen zu beobachten. Bald werden wir auf unseren Straßen nicht mehr unsere Muttersprache hören, sondern nur noch Türkisch, das überall gesprochen werden wird. Es muss etwas geschehen, und ich versuche, eine Möglichkeit zu finden, um auf diesen inakzeptablen Zustand reagieren zu können. Die türkische Bedrohung steht nunmehr vor den Toren unserer Häuser und überall in Deutschland.



Als ich voller Verzweiflung dieses Wort („die türkische Bedrohung“) im Internet eingegeben hatte, stieß ich plötzlich auf das Buch eines gewissen Christoph Henßinger mit genau dem gleichen Titel. Das Umschlagbild hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt, denn es zeigte genau das, was ich so deprimiert gedacht habe: Unser Reichstagsgebäude mit zwei imposanten türkischen Minaretten rechts und links. Der Inhalt dieses Buches mit seiner Fülle an Informationen ist jedoch wirklich erstaunlich. Die türkische Bedrohung und das islamische Vordringen ziehen uns buchstäblich den Teppich unter den Füßen weg, und wenn wir nicht kapieren, was mit uns passiert, dann werden wir es später bitter bereuen.


http://www.amazon.de/Die-t%C3%BCrkische-Bedrohung-Europa-Fadenkreuz/dp/3942408007

die Befreiung kann nur mit der Beseitigung des Schuldkultus und seiner moralischen Erpressung aller Deutschen anfangen ! wenn das nicht gelingt ist jeder Deutsche erpressbar so etwas nur zu denken und ein moralisch böser Mensch d.h. von System etikettiert ein Nazi zu sein !

wenn das nicht gelingt ist jeder Aufstand zwecklos !!! schon viele wertkonservative Parteien wurden wegen dieser Problematik gegründet und mit der selben Moral niedergebügelt und notfalls die Menschen die sich dafür organisiert haben als Nazi diffamiert und sozial geächtet !

jeder der sich gegen die Umvolkung wehrt, wird von System als Feind bekämpft, das muss jeden klar sein !!!

harlekina
11.02.2012, 17:25
Das Schlimme ist nicht, dass Erdogan hier einen auf dicke Hose macht, das Schlimme ist, dass Merkel sich zum Vasallen degradieren lässt. Als angeblich mächtigste Frau der Welt.
Kein anderer Regierungschef würde sich derartige Frechheiten bieten lassen, wie sie Erdogan und sein Außenminister ständig abliefern.

Bruddler
11.02.2012, 17:27
Das Schlimme ist nicht, dass Erdogan hier einen auf dicke Hose macht, das Schlimme ist, dass Merkel sich zum Vasallen degradieren lässt. Als angeblich mächtigste Frau der Welt.
Kein anderer Regierungschef würde sich derartige Frechheiten bieten lassen, wie sie Erdogan und sein Außenminister ständig abliefern.

Sie genießen inzwischen bei uns das uneingeschränkte Hausrecht......

Waltoon
11.02.2012, 17:43
Es ist mein Patriotismus, der mich antreibt.
Der Begriff Patriotismus ist natürlich für dich ein Unwort.

Ja, das ist es.
Bist gar nicht so dumm, wie Du in deinen Beiträgen rüber kommst.

Der Begriff " Patriotismus " definiert ein Defizit in der sozialen Intelligenz.
Ich schrieb das schon mal.
Die Soziologie eruiert das zielorientiert.
Deine Geburt ist kein " Akt des Stolzes ".
Du flutscht aus deiner Mutter raus.
Niemand hat dich vorher gefragt, in welchem Land deine mom dich unter Schmerzen in diese Welt setzte.
Worauf bezieht sich also dein Patriotismus ?
Auf den Zufall ?
Wie würdest Du argumentieren, wenn Du als Sohn eines Taliban Kriegers das Licht der Welt erblickt hättest ?
Du würdest heute mit einer Knarre in der Hand die Amis bekämpfen.
Patriotismus ist also nur zufällig.
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Eine rein emotionale , nicht steuerbare Aktion.
Ich denke aber nicht, das Du das verstehen kannst.
Mir quasi egal.

Gruß

Waltoon
11.02.2012, 17:51
Sie genießen inzwischen bei uns das uneingeschränkte Hausrecht......

Völliger Blödsinn.
Rechtsradikaler Terrorismus gefährdet Deutschland.
Die haben Leute ermordet.
Nazis morden.
Leidr gibt es keine Opfer auf der anderen Seite.
Kannst Du ja posten .
Morde durch muslimische Extremisten in Deutschland ?
Da hilft auch kein Strohhut !

Gruß

Bulldog
11.02.2012, 17:52
Ja, das ist es.
Bist gar nicht so dumm, wie Du in deinen Beiträgen rüber kommst.

Der Begriff " Patriotismus " definiert ein Defizit in der sozialen Intelligenz.
Ich schrieb das schon mal.
Die Soziologie eruiert das zielorientiert.
Deine Geburt ist kein " Akt des Stolzes ".
Du flutscht aus deiner Mutter raus.
Niemand hat dich vorher gefragt, in welchem Land deine mom dich unter Schmerzen in diese Welt setzte.
Worauf bezieht sich also dein Patriotismus ?
Auf den Zufall ?
Wie würdest Du argumentieren, wenn Du als Sohn eines Taliban Kriegers das Licht der Welt erblickt hättest ?
Du würdest heute mit einer Knarre in der Hand die Amis bekämpfen.
Patriotismus ist also nur zufällig.
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Eine rein emotionale , nicht steuerbare Aktion.
Ich denke aber nicht, das Du das verstehen kannst.
Mir quasi egal.

Gruß

Es war mir klar, dass du den Begriff Patriotismus nicht verstehst.
Wie denn auch, du bist von Kindesbeinen an von 68ern indoktriniert worden.
Du bist zum Hass auf das eigene Vaterland erzogen worden.
Während es in allen anderen Ländern der Welt einen gesunden Patriotismus gibt, hassen sie Deutschen sich selbst.
Sie sind von den Siegermächten und von anderen deutschfeindlichen Kräften insbesondere den von mir oft genannten 68er-Verbrechern zum Selbsthass erzogen worden.
Man sollte solchen Deutschlandhassern und Deutschlandzerstören wie dir einfach die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen und aus Deutschland ausweisen.

Waltoon
11.02.2012, 18:01
Es war mir klar, dass du den Begriff Patriotismus nicht verstehst.
Wie denn auch, du bist von Kindesbeinen an von 68ern indoktriniert worden.
Du bist zum Hass auf das eigene Vaterland erzogen worden.

Man, bist Du schräg drauf.
Du solltest deinen Rasenschnitt entsorgen, nicht rauchen.
Ich kenne keinen Hass.
Du schon.

Lach

Waltoon
11.02.2012, 18:06
Die Aussagen, die "Cleopatra" postete, sind verbürgt und wahrheitsgemäß.
Für einen rotgrünen Spinner zählt das natürlich nicht, da du deine eigene ideologisch gefärbte Wahrheit vertrittst

Leider fehlt der Link.
Und der wird auch nicht folgen.
Ich warte.
Bitte den Link posten.

Gruß

Pegasus
11.02.2012, 18:14
Leider fehlt der Link.
Und der wird auch nicht folgen.
Ich warte.
Bitte den Link posten.

Gruß

Da hast Du. (http://marc-doll.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51:negative-zitate&catid=41:buchtipp-zitate&Itemid=61Viele)

Houseworker
11.02.2012, 18:33
Als ich den Begriff "Waltoon" bei Google eingegeben habe, bekam ich die Liste seiner Freunde!
Ich möchte Waltoon dazu herzlich gratulieren!
Sag mir, mit wem Du dich abgibst, und ich sage Dir, wer Du bist! :D

http://einzelfaelle.net/navigation/fachkraefte.php?seite=1

Bulldog
11.02.2012, 18:47
Man, bist Du schräg drauf.
Du solltest deinen Rasenschnitt entsorgen, nicht rauchen.
Ich kenne keinen Hass.
Du schon.

Lach

Du bist ein Quatschkopf. Ein linker Quatschkopf der Antifa.

Sterntaler
11.02.2012, 18:48
der große Kehraus wird kommen.

torun
11.02.2012, 19:38
Völliger Blödsinn.
Rechtsradikaler Terrorismus gefährdet Deutschland.
Die haben Leute ermordet.
Nazis morden.
Leidr gibt es keine Opfer auf der anderen Seite.
Kannst Du ja posten .
Morde durch muslimische Extremisten in Deutschland ?
Da hilft auch kein Strohhut !

Gruß

Da brauchts keine muslimischen Terroristen, das erledigt Durchschnitts-Mustafa jeden Tag.

Waltoon
13.02.2012, 20:08
Da brauchts keine muslimischen Terroristen, das erledigt Durchschnitts-Mustafa jeden Tag.

Tja.
Aber nur wenn man Hass und Neid empfinden kann.
Glückliche Menschen akzeptieren , differenzieren und erleben eine innere Zufriedenheit, weil sie zwar Unrecht erkennen, aber ihr Leben eben ohne Hass und Neid focusieren.
Populismus ist ein krankhafte Psychose, in der eigene Lebensperspektive verloren gehen.
Dabei werden eigene Defizite kompensiert, in dem man auf Schwächere verbal oder physisch einschlägt.
Der Mensch ist wirklich so krank, das er nicht nach innerer Zufriedenheit sucht, sondern nur noch Zufriedenheit empfinden kann, wenn er konsumiert oder die flach bügelt, die nichts haben.
Eine ziemlich perverse Entwicklung, oder ?
Sollten nicht alle Menschen daran arbeiten, das es allen gut geht.
Das alle genug zu essen haben ?
Das alle Kinder in eine Schule gehen können ?
Das sie spielen, lernen und eine glückliche Kindheit erfahren können ?
Ist es wirklich nötig, Atom U-Boote , Panzer und Soldaten zu finanzieren, wenn das Geld dafür sorgen könnte, das alle Menschen auf diesem Planeten ein bisschen Wohlstand erfahren würden ?
http://www.youtube.com/watch?v=O70V4LARXOM

Egal.

Gruß