PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiederauferstehung des Mittelalters - kath. Fundis und ihr Exorzismus!



DenkMal
10.02.2012, 23:20
Rechtsextreme katholische Fundamentalisten betreiben ihren lebensgefährlichen Irrsinn unbehelligt von den Strafverfolgungsbehörden.

Und das in einem Land, in welchem gleichzeitig unsere muslimischen Mitmenschen wegen ihrer Religion systematisch diskriminiert, verfolgt und sogar serienweise ermordet werden.


Die umstrittene erzkatholische Piusbruderschaft hat in Zaitzkofen bei Regensburg sechs Exorzisten geweiht.

Die Weihe zum Exorzisten sei für die sechs Studenten im Rahmen der niederen Weihen üblich, sagte am Donnerstag der Leiter des Priesterseminars der Piusbruderschaft, Pater Stefan Frey. Dies bedeute aber nicht, dass die Studenten auch einen Exorzismus ausüben dürften.

"Dafür müssen sie zunächst zum Priester geweiht werden und benötigen einen ausdrücklichen Auftrag des Bischofs“, betonte Frey. Die Weihen fanden bereits am 1. Februar statt.

Die katholische Kirche hat die Priesterweihen der Piusbruderschaft in der Vergangenheit scharf kritisiert. Sie sieht darin einen Verstoß gegen das Kirchenrecht, weil weder der Papst noch der für Zaitzkofen zuständige Regensburger Bischof die Weihen genehmigt hat.

Das katholische Ordinariat in Regensburg wollte am Donnerstag auf Anfrage keine Stellungnahme abgeben.

In der katholischen Kirche war der Exorzismus im Mittelalter gang und gäbe. Heute unterliegt er strengen Auflagen. Der Exorzismus bezeichnet ein Vorgehen, um Dämonen und Geister herbeizuholen, sie fernzuhalten oder sie aus den von ihnen besessenen Menschen auszutreiben.

Früher unterschied die Katholische Kirche zwischen Großem und Kleinem Exorzismus, seit 1998 jedoch nicht mehr, wie das Bistum Mainz erklärte. Damals habe der Vatikan den Ritus reformiert. Wenn heute von Exorzismus die Rede ist, sei Großer Exorzismus nach der alten Bezeichnung gemeint.

Zum Exorzismus gehört unter anderem das Besprengen mit Weihwasser, die Anrufung Gottes und Handauflegung. Nach den Kirchenvorschriften muss als Voraussetzung für einen Exorzismus ein Mensch als „besessen“ eingestuft werden. Als Zeichen gilt etwa, wenn jemand in unverständlichen Sprachen spricht.

Psychische oder geistige Erkrankungen müssen laut Kirchenrecht von hinzugezogenen Medizinern ausgeschlossen werden. Die Austreibung findet dann in mehreren Sitzungen statt. Der Geistliche versucht über Gespräche und Gesprächsformeln indirekt Kontakt zum „Bösen“ aufzunehmen, um es zum „Ausfahren“ aus dem Körper des Besessenen zu bewegen.

Exorzismus ist derzeit höchst selten und unterliegt strengen Auflagen. So ist eine Genehmigung des Bischofs zwingend erforderlich.

Zuletzt hatte das Erzbistum Paderborn vor vier Jahren drei Fälle von Exorzismus mitgeteilt. Bundesweit bekannt ist der Fall Anneliese Michel. Die 23-jährige Epileptikerin aus Klingenberg im Bistum Würzburg war 1976 verhungert, nachdem an ihr in bischöflichem Auftrag in vielen Sitzungen der Große Exorzismus vollzogen worden war. Ärztliche Hilfe hatte sie nicht bekommen.

Priester und Eltern wurden später zu Bewährungsstrafen verurteilt. Der Fall wurde zweimal verfilmt: „Der Exorzismus der Emily Rose“ (2005) und „Requiem“ (2006).

http://www.welt.de/regionales/muenchen/article13859150/Piusbruderschaft-weiht-sechs-neue-Exorzisten.html

Man muß sich fragen, wie lange diese Irren noch ihr abartiges Werk betreiben können.

Hier kann man nachlesen, unter welchen Umständen die zahlreichen Opfer der Teufelsaustreiben starben:

http://www.google.de/#hl=de&sugexp=erf0&cp=14&gs_id=2k&xhr=t&q=Tod+durch+Exorzismus&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=Tod+durch+Exor&aq=0v&aqi=g-v1&aql=f&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=1d66339dbcf2cfc2&biw=893&bih=475

Und hier kann man die Exorzisten besuchen:

http://img854.imageshack.us/img854/5121/piusc.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/854/piusc.jpg/)

malnachdenken
10.02.2012, 23:26
Du bist ja wohl eines der offensichtlichsten Fakes in diesem Forum überhaupt, DenkMal. Don't feed the troll.

Geronimo
10.02.2012, 23:29
Jetzt, wo du es schreibst....es fällt mir wie Schuppen von den Augen! So könnte man dich und deinesgleichen evtl. doch noch heilen und in die Gemeinschaft der Menschen zurück bringen. Halleluja!

Kein Wunder, das du den Exorzismus scheust wie der Dingsbums das Dingsda.....:))

dr-esperanto
10.02.2012, 23:34
Es wird niemand zum Exorzismus gezwungen. Die Leute kommen freiwillig, um von ihrem Dämon erlöst zu werden.

dr-esperanto
10.02.2012, 23:48
Hier http://www.youtube.com/watch?v=oqWSBNmCtAk sagt Pater Amorth, dass er (durch seine jahrelange Erfahrung) sofort an der Position der Augen (an der Verdrehung der Augen etwa so wie hier http://www.youtube.com/watch?v=K52Yrv2L8HU) sehen kann, ob jemand besessen oder nur psychisch krank ist.

dr-esperanto
11.02.2012, 00:48
Also nach dieser Darstellung hier http://www.kreuz.net/article.14678.html wurden nur 5 Männer geweiht, wovon ein "Exorzist", der aber kein eigentlicher Exorzist ist, sondern lediglich ein "Täufer" (da die Taufe ja der wichtigste und Grundexorzismus ist).
"In Wahrheit handelte es sich um Niedere Weihen, die in der Kirche seit über 1500 Jahren als Teil des Sakramentes der Priesterweihe gespendet werden.

Die Niederen Weihen sind: Ostiarier, Lektor, Exorzist, Akolyth und Subdiakon.

Der Exorzist ist kein „Teufelsaustreiber“. Ihm kamen ursprünglich Aufgaben während der Taufe – dem Exorzismus schlechthin – zu.

Von Dämonen Besessene wurden auch in der Urkirche von Priestern und Bischöfen geheilt – nie von den Exorzisten."

Efna
11.02.2012, 00:56
Du bist ja wohl eines der offensichtlichsten Fakes in diesem Forum überhaupt, DenkMal. Don't feed the troll.

Ach du bist wieder da, willkommen zurück!

Corpus Delicti
11.02.2012, 01:13
Es wird niemand zum Exorzismus gezwungen. Die Leute kommen freiwillig, um von ihrem Dämon erlöst zu werden.

Ja erzähl das mal dem Mädchen aus dem Film Exorzist.

Corpus Delicti
11.02.2012, 01:28
Und das in einem Land, in welchem gleichzeitig unsere muslimischen Mitmenschen wegen ihrer Religion systematisch diskriminiert, verfolgt und sogar serienweise ermordet werden.


Ach ja und was ist mit mir ? Ich werde von den Muslemen durch ihre Anwesenheit diskriminiert und von ihrer Kopftuchpflicht forderung für Deutsche Frauen,Ihrer Moshee und Dönerbudenbauerei an jeder straßenecke,an ihrer mangelnden bereitschaft Deutsch zu lernen und mangelnden bereitschaft auszureisen,ihrer forderungen in Deutschen Schulen Islam zu beten,der forderung türkische Schulen und Universitäten in Deutschland zu bauen,der forderung das deutsche jetzt Türkisch lernen sollen,türkische Feiertage einführen zu lassen,türkischer beitritt in die EU,ihrer türkischen dumheit und der verfolgung von Türkenbanden.hab ich was vergessen ?

Wer schützt mich denn vor denen ? :]

Casus Belli
11.02.2012, 08:33
Das wichtigst ist das Kürzel "Rechtsextreme" davor, sonst greift Denkmals Zuständigkeit nicht.:))

Casus Belli
11.02.2012, 08:36
Rechtsextreme katholische Fundamentalisten betreiben ihren lebensgefährlichen Irrsinn unbehelligt von den Strafverfolgungsbehörden.

Und das in einem Land, in welchem gleichzeitig unsere muslimischen Mitmenschen wegen ihrer Religion systematisch diskriminiert, verfolgt und sogar serienweise ermordet werden.



Der Islam wird systematisch diskriminiert? Oha liegt es eventuell daran das die Piusbrüder eher Selten Menschen in U-Bahnhöfen totschlagen im Namen von Allah? Hmm Blödi daran könnte es liegen oder? Oder liegt es etwa daran das die Piusbrüder nicht versuchen durch Industrielle Kinderfabriken Deutsche Ethnien wegzuficken?? Liegt es daran? Man Junge du bist ja völlig durchgepeitscht.

Der Vergleich Piusbrüger und Islam wäre so abwägig wie einen ehrlichen Deutschen mit Zecken wie dir zu vergleichen. Mich als Protestant regen Katholische Bruderschaften eher wenig auf, das ist ihre Interne Angelegenheit und hat uns nichts zu interessierne.

DenkMal
11.02.2012, 16:49
Du bist ja wohl eines der offensichtlichsten Fakes in diesem Forum überhaupt, DenkMal. Don't feed the troll.

Aber sonst hast Du keine Probleme, oder? Heute schon mal die Latten am Zaun nachgezählt?


Ach ja und was ist mit mir ? Ich werde von den Muslemen durch ihre Anwesenheit diskriminiert und von ihrer Kopftuchpflicht forderung für Deutsche Frauen,Ihrer Moshee und Dönerbudenbauerei an jeder straßenecke,an ihrer mangelnden bereitschaft Deutsch zu lernen und mangelnden bereitschaft auszureisen,ihrer forderungen in Deutschen Schulen Islam zu beten,der forderung türkische Schulen und Universitäten in Deutschland zu bauen,der forderung das deutsche jetzt Türkisch lernen sollen,türkische Feiertage einführen zu lassen,türkischer beitritt in die EU,ihrer türkischen dumheit und der verfolgung von Türkenbanden.hab ich was vergessen ?
Wer schützt mich denn vor denen ? :]

Wandere doch einfach aus, wenn Dich das stört. Und nimm bitte Deine Kumpels gleich mit.
Mich stört es nicht und viele andere auch nicht, denn die friedliche und tolerante Religion des Islams gehört zu uns und seine friedlichen und gastfreundlichen Anhänger möchte ich nicht missen. An deren sozialer Kompetenz können sich die rechtsradikalen durch und durch kranken Ausländer-Hasser viele Scheiben abschneiden.

Corpus Delicti
11.02.2012, 17:15
Das selbe möchte ich Dir auch empfehlen. :]

[QUOTE]
Wandere doch einfach aus, wenn Dich das stört. Und nimm bitte Deine Kumpels gleich mit.
Mich stört es nicht und viele andere auch nicht, denn die friedliche und tolerante Religion des Islams gehört zu uns und seine friedlichen und gastfreundlichen Anhänger möchte ich nicht missen. An deren sozialer Kompetenz können sich die rechtsradikalen durch und durch kranken Ausländer-Hasser viele Scheiben abschneiden.

Ja klar,demnächst scheiße ich dir ins Gesicht und wenn dich das stört,ist das dein Problem. :]

Wie friedlich und tolerant der Islam ist können wir ja Tag Täglich in Syrien,Lybien und Arabien sehen.Und keine Sorge,die Anhänger des Islams wirst du nicht lange missen müssen,wenn sie dir demnächst die Rippen eintreten. :]

harlekina
11.02.2012, 17:20
Es wird niemand zum Exorzismus gezwungen. Die Leute kommen freiwillig, um von ihrem Dämon erlöst zu werden.

Wir sollten den Strangeröffner zum Exorzisten schicken, denn


Und das in einem Land, in welchem gleichzeitig unsere muslimischen Mitmenschen wegen ihrer Religion systematisch diskriminiert, verfolgt und sogar serienweise ermordet werden.

kann ihm nur ein böser Dämon eingegeben haben.

DenkMal
11.02.2012, 17:27
Ja klar,demnächst scheiße ich dir ins Gesicht und wenn dich das stört,ist das dein Problem.

jetzt wirst Du mir zu primitiv und niveaulos


Wie friedlich und tolerant der Islam ist können wir ja Tag Täglich in Syrien,Lybien und Arabien sehen.Und keine Sorge,die Anhänger des Islams wirst du nicht lange missen müssen,wenn sie dir demnächst die Rippen eintreten.

Ich sprach von der BRD und von unseren muslimischen Mitmenschen.

Casus Belli
11.02.2012, 17:38
Ich sprach von der BRD und von unseren muslimischen Mitmenschen.

Meinst du die muslimischen Mitmenschen die Jagt auf Linke machen? Kommst du gut mit denen klar? http://politikforen.net/showthread.php?121337-Berlin-Indymedia-Org-meldet-Angriff-auf-linkes-Wohnprojekt-durch-Migrantengang

Corpus Delicti
11.02.2012, 18:03
Ich sprach von der BRD und von unseren muslimischen Mitmenschen.

Das sind garantiert NICHT meine Mitmenschen.Dauert nicht lange bis wir hier auch muslimischen Dauerterror haben.

DenkMal
12.02.2012, 12:31
Meinst du die muslimischen Mitmenschen die Jagt auf Linke machen? Kommst du gut mit denen klar? http://politikforen.net/showthread.php?121337-Berlin-Indymedia-Org-meldet-Angriff-auf-linkes-Wohnprojekt-durch-Migrantengang

Wenn ich von unseren muslimischen Mitmenschen rede, dann meine ich auch unsere muslimischen Mitmenschen und keine Kriminellen. Dein Hetzversuch ist mangels Intelligenz also mal wieder daneben gegangen.

Casus Belli
12.02.2012, 12:32
Wenn ich von unseren muslimischen Mitmenschen rede, dann meine ich auch unsere muslimischen Mitmenschen und keine Kriminellen. Dein Hetzversuch ist mangels Intelligenz also mal wieder daneben gegangen.

Also meinst du auch die Muslimischen Mitmenschen die euch Linken das Maul eintreten? Ich staune das du deinen Peinigern soviel Solidarität zukommen lässt.

harlekina
12.02.2012, 13:00
Wenn ich von unseren muslimischen Mitmenschen rede, dann meine ich auch unsere muslimischen Mitmenschen und keine Kriminellen. Dein Hetzversuch ist mangels Intelligenz also mal wieder daneben gegangen.

Was meinst Du mit "auch"?

cajadeahorros
12.02.2012, 13:10
Ich finde, Denkmal hat hier einfach nicht genug Respekt vor fremden Kulturen. Ein typischer Deutscher.

harlekina
12.02.2012, 14:51
Ich finde, Denkmal hat hier einfach nicht genug Respekt vor fremden Kulturen. Ein typischer Deutscher.

Du meinst, er ist ein Nazi?

Bienenstich
12.02.2012, 15:02
Ich verstehe gar nicht, warum sich Denkmal so aufregt? In mittelalterlichen Strukturen müßte er sich als Freund der großartigen muslimischen Kultur doch eigentlich sehr wohlfühlen?
Hat nichts mit der Tatsache zu tun, daß diese mittelalterlichen Strukturen aus der Hirnwindung eines Deutschen kommen, oder? Das Deutschtum gehört sich nicht! Pfui für jede Idee, die dem entspringt! Auch wenn die gleichen Gedanken in jedem kaputten Kopf seiner muslimischen Mitbrüder im Geiste genauso - und NICHT ANDERS - verhaftet ist...Da gehört sich das ja und ist multikulti und Hip und Hop und Woppeditoppedi - süpermödern.

Desweiteren:
:depp:

und:
:troll:

cajadeahorros
12.02.2012, 15:19
Ein Stück weit intoleranz.

-jmw-
12.02.2012, 17:41
Mir ist übrigens keine formaltheologische Verurteilung der Piusbrüder durch entsprechende islamische Kapazitäten oder Institutionen bekannt.

Arnold
12.02.2012, 19:59
Ach ja und was ist mit mir ? Ich werde von den Muslemen durch ihre Anwesenheit diskriminiert und von ihrer (...)


Nein, du wirst nicht "diskriminiert". Du fühlst dich allenfalls "belästigt", was aber insbesondere durch den Aufbau irrationaler Vorurteile und Ängst verursacht wird.



Wer schützt mich denn vor denen ? :]


Vor Vorurteilen und Ängsten? Eigenleistung: seriös Informieren und vernünftig Nachdenken.

ochmensch
12.02.2012, 20:06
Jetzt, wo du es schreibst....es fällt mir wie Schuppen von den Augen! So könnte man dich und deinesgleichen evtl. doch noch heilen und in die Gemeinschaft der Menschen zurück bringen. Halleluja!

Kein Wunder, das du den Exorzismus scheust wie der Dingsbums das Dingsda.....:))

Früher hat man die, die nix getaugt haben einfach in die Armee gesteckt. Heute lenzen die auf Gemeinschaftskosten und kotzen sich im Internet über Konservative aus.

Arnold
12.02.2012, 20:12
Meinst du die muslimischen Mitmenschen die Jagt auf Linke machen? Kommst du gut mit denen klar? http://politikforen.net/showthread.php?121337-Berlin-Indymedia-Org-meldet-Angriff-auf-linkes-Wohnprojekt-durch-Migrantengang


Nur weil in solchen Unterforen immer wieder entsprechende Gewalttaten aufgelistet werden, will das nichts besagen. Mit Leichtigkeit ließen sich umfangreich fremdenfeindliche Untaten Deutscher auflisten. Das ist eben der Kardinalfehler, aus einer zufälligen Ansammlung von Beispielen gleich pauschal z. B. alle "muslimischen Mitmenschen" zu diskreditieren. Leider sind diejenigen, die diesen Kardinalfehler begehen, auch die Leute, die empört aufjaulen, wenn man nach fremdenfeindlichen Attacken das gesamte deutsche Volk im Ausland mit solchen Verbrechern in einen Topf schmeißt.

Es ist unredlich, selbst Verhaltensweisen an den Tag zu legen, die man an anderen Menschen beklagt.

D-Moll
15.02.2012, 20:26
Ich bin ein Symphatiesant der Pius Bruderschaft.
Exorzistne können gerade jetzt nie genug ernannt weden, da es immer mehr Besessene gibt, vereinamt durch die Teufelskinder die Juden , welche Jesus Christus mit aller Macht bekämpfen.

Passion Christi sollte man gesehen haben.

Siegfriedphirit
16.02.2012, 13:45
der Aberglaube nimmt seinen Lauf - je blöder ein Volk - um so leicher läßt es sich regieren.