PDA

Vollständige Version anzeigen : Wilders hat neue "Zielpersonen" in Osteuropa



JensVandeBeek
10.02.2012, 23:03
EU-Parlament

Wilders öffnet Website für Probleme mit Osteuropäern

Das EU-Parlament ist empört: Der Rechtspopulist Wilders hat eine Website freigeschaltet, auf der Niederländer Probleme mit Mitbürgern aus Osteuropa melden können.

Die sozialistische Fraktion des Europaparlaments verurteilte die Internetseite als „Stigmatisierung“. Der Sprecher von EU-Grundrechtekommissarin Viviane Reding lehnte am Freitag einen Kommentar dazu ab. Die Kommission werde die Sache prüfen.

Der Vorsitzende der sozialdemokratischen Fraktion im Europaparlament, Hannes Swoboda, kritisierte den Webauftritt: „Solch eine Website und die Freischaltung (...) sind nicht akzeptabel in der Europäischen Union, in der wir leben und für die wir stehen.“

Auf der Seite „Hotline Mittel- und Osteuropäer“ heißt es, die Öffnung des Arbeitsmarktes für die Länder Osteuropas habe zu vielen Problemen in den Niederlanden geführt: „Belästigung, Verschmutzung, Verdrängung am Arbeitsmarkt und Integrations- und Wohnungsprobleme.“

...

http://www.welt.de/politik/ausland/article13862584/Wilders-oeffnet-Website-fuer-Probleme-mit-Osteuropaeern.html

Ich glaube jetzt hat er mit seine Selbststörung angefangen.

Antisozialist
10.02.2012, 23:46
Ich glaube jetzt hat er mit seine Selbststörung angefangen.

Im Gegenteil - er hat seinen Themenbereich erweitert. Man sollte aber lieber das Problem beim Namen benennen ("Zigeuner"), statt alle Mittel- und Osteuropäer in einen Topf zu werfen.

Libero
11.02.2012, 00:02
Deutschland liegt doch auch östlich von Holland.

Geronimo
11.02.2012, 00:05
Deutschland liegt doch auch östlich von Holland.

Östlich von Holland liegen erst mal Friesland, Brabant, Limburg und Bovenland. Du Trottel.

Sprecher
11.02.2012, 09:23
Deutschland liegt doch auch östlich von Holland.

Genau wie Italien.

schastar
11.02.2012, 09:50
Genau wie Italien.

wobei Italiener zu den Südländern zählen, als Osteuropäer kann man sie nun wirklich nicht bezeichnen.

Sprecher
11.02.2012, 10:34
wobei Italiener zu den Südländern zählen, als Osteuropäer kann man sie nun wirklich nicht bezeichnen.

Aus Sicht der Holländer sind es Südosteuropäer, so wie für uns die Griechen.

Alfred
11.02.2012, 12:58
Ich glaube jetzt hat er mit seine Selbststörung angefangen.

Warum ist es "Selbststörung" wenn man Verbrechen bekämpfen möchte?

berty
12.02.2012, 10:56
Ich glaube jetzt hat er mit seine Selbststörung angefangen.

Nein, nicht seine Selbstzerstörung. Mit so einer Website nährt er nur seine Einwirkungsmöglichkeiten, seine Kapazität hinsichtlich Diffamierung und Denunziation von Menschen und wohl auch sein Wählerreservoir. Was dem einen seine Moslems sind, sind dem andern seine Zigeuner. Das ist noch erweiterbar. Es gibt noch weit mehr Vorurteile gegen Angehörige anderer Nationen, Ethnien, Religionen oder auch nur Weltanschauungen.

ochmensch
12.02.2012, 11:06
Nein, nicht seine Selbstzerstörung. Mit so einer Website nährt er nur seine Einwirkungsmöglichkeiten, seine Kapazität hinsichtlich Diffamierung und Denunziation von Menschen und wohl auch sein Wählerreservoir. Was dem einen seine Moslems sind, sind dem andern seine Zigeuner. Das ist noch erweiterbar. Es gibt noch weit mehr Vorurteile gegen Angehörige anderer Nationen, Ethnien, Religionen oder auch nur Weltanschauungen.

Ihr Sozen müht euch ja auch redlich, uns möglichst alle Nationen, Ethnien, Religionen vor die Haustür zu liefern. Da ist die Wahl natürlich schwierig, von wem man sich gern ausrauben oder zusammenschlagen lassen will.

berty
12.02.2012, 11:13
Ihr Sozen müht euch ja auch redlich, uns möglichst alle Nationen, Ethnien, Religionen vor die Haustür zu liefern. Da ist die Wahl natürlich schwierig, von wem man sich gern ausrauben oder zusammenschlagen lassen will.


Schönes Beispiel für verdeckte Zustimmung. Im übrigen waren es nicht die Sozen, die damit begannen. Es war waren wohl jene Kreise, die du vor dem Auftreten von Pro bei Wahlen bevorzugt hast.

Sterntaler
12.02.2012, 11:47
Wilder trifft damit genau ins Schwarze, sehr gut, hoffentlich hat der genügend Speicherplatz für die Osteuropäischen "Schätzchen"....

JensVandeBeek
12.02.2012, 11:51
Wann bekommt der Wilders ein VW Pantheon als Geschäftswagen? ;)

Bruddler
12.02.2012, 12:08
Wilder trifft damit genau ins Schwarze, sehr gut, hoffentlich hat der genügend Speicherplatz für die Osteuropäischen "Schätzchen"....

Ich habe keine Bedenken gegenüber den Osteuropäern, denn der damalige Innenminister Schäuble hat uns einst versprochen, dass wir uns vor den Osteuropäern nicht fürchten müssen....

Wer's nicht glaubt:

http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=162338&p=1

Sterntaler
12.02.2012, 12:09
Ich habe keine Bedenken gegenüber den Osteuropäern, denn der damalige Innenminister Schäuble hat uns damals versprochen, dass wir uns vor den Osteuropäern nicht fürchten müssen....

Wer's nicht glaubt:

http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=162338&p=1


damit hat der recht, fürchten braucht man sich nicht :lach: , man sollte nur wissen , wie man mit diesen umzugehen hat. :]

Bruddler
12.02.2012, 12:23
damit hat der recht, fürchten braucht man sich nicht :lach: , man sollte nur wissen , wie man mit diesen umzugehen hat. :]

Wir können vieles von den Osteuropäern lernen, so z.B. das "Hütchenspiel" und sonstige "Fingerfertigkeiten", d.h. alles Tätigkeiten, für die sich der Deutsche zu schade ist....

Cinnamon
12.02.2012, 12:27
Nein, nicht seine Selbstzerstörung. Mit so einer Website nährt er nur seine Einwirkungsmöglichkeiten, seine Kapazität hinsichtlich Diffamierung und Denunziation von Menschen und wohl auch sein Wählerreservoir. Was dem einen seine Moslems sind, sind dem andern seine Zigeuner. Das ist noch erweiterbar. Es gibt noch weit mehr Vorurteile gegen Angehörige anderer Nationen, Ethnien, Religionen oder auch nur Weltanschauungen.

Wenn ein Niederländer seine Arbeit verliert, weil ein Osteuropäer sie billiger macht ist es sein gutes Recht, sich zu beschweren. Und wenn nur Wilders sich die Sorgen und Nöte der Niederländer anhört, dann beschweren sie sich bei ihm.

ArtAllm
12.02.2012, 12:28
Ich glaube jetzt hat er mit seine Selbststörung angefangen.

Nur wenn er mit "Osteuropäern" die jüdischen Migranten aus den GUS-Staaten meint.

:D

So was wird man ihm nicht verzeihen.

So lange er Zionismus unterstützt, darf er alles sagen, was er möchte.

Bruddler
12.02.2012, 12:35
Komisch.....

http://www.volksgewerkschaft.de/info/wp-content/uploads/2010/11/Bettler.jpg

JensVandeBeek
12.02.2012, 12:41
Nur wenn er mit "Osteuropäern" die jüdischen Migranten aus den GUS-Staaten meint.

:D

So was wird man ihm nicht verzeihen.

So lange er Zionismus unterstützt, darf er alles sagen, was er möchte.

Richtig. Noch sieht so auch, dass er alle meint, aber man sollte auf die "Feinheiten" achten! Wenn er schön "differenziert" und "objektiv" handelt, ist ihm die Zustimmung der PIssnelken sicher !