PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble heimlich gefilmt, wie er Portugal nächsten Bailout verspricht



Buella
10.02.2012, 19:27
Europa

Schäuble heimlich gefilmt, wie er Portugal nächsten Bailout verspricht (http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/37946/)

Deutsche Mittelstands Nachrichten | Veröffentlicht: 10.02.12, 13:14

Der portugiesischen TV-Sender TVI filmte am Donnerstag beim Treffen der Finanzminister der Euro-Gruppe heimlich einen Dialog, den Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble mit seinem portugiesischen Kollegen Vitor Gaspar führte. Darin sagte Schäuble zu Gaspar auf Englisch: “If in the end we need to make an adjustment to the [Portuguese bailout] programme, having taken large decisions about Greece…This is key. But then, if necessary, an adjustment of the Portuguese programme, will be prepared.” (Wenn wir am Ende Nachbesserungen am portugiesischen Rettungsprogramm vornehmen müssen, sind wir darauf vorbereitet.)

Allerdings sagte Schäuble auch: “Members of the German parliament and public opinion in Germany do not believe that our decisions are serious, because they don’t believe in our decisions on Greece.” (Die Mitglieder des Deutschen Bundestags und die öffentliche Meinung glauben nicht, dass wir unsere Entscheidungen ernst meinen, weil sie nicht glauben, dass wir es mit Griechenland ernst meinen.)

...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R9gKfOJpk6I

Die bolschewistische Finanz-Diktatur und ihre hörigen Marionetten, à la Schäuble,

http://www.nihilio-im-westen.de/wp-content/uploads/eudssr10k1.png Bildquelle (http://www.nihilio-im-westen.de/wp-content/uploads/eudssr10k1.png)

verraten und verkaufen, wo es nur geht!

:O

Bruddler
10.02.2012, 19:33
Der Strolch (Schäuble) weiß also, dass er nicht im Sinne des deutschen Volkes handelt...was für ein Widerling !

Buella
10.02.2012, 19:41
Der Strolch (Schäuble) weiß also, dass er nicht im Sinne des deutschen Volkes handelt...was für ein Widerling !

Das weiß dieses ... [Selbstzensur] ... schon lange!

:O

Shahirrim
10.02.2012, 19:42
Lissabon-Vertrag? Scheißegal, wir machen uns die Regeln. Sind ja nur Gelder des Steuermichels.

Buella
10.02.2012, 19:47
Lissabon-Vertrag? Scheißegal, wir machen uns die Regeln. Sind ja nur Gelder des Steuermichels.

Sie betrachten uns als ihre Sklaven und diesen gehört nichts!

:O

liebe99
10.02.2012, 19:50
Sie betrachten uns als ihre Sklaven und diesen gehört nichts!

:O

Und wann geht ihr endlich auf die Straße?

Shahirrim
10.02.2012, 19:50
Sie betrachten uns als ihre Sklaven und diesen gehört nichts!

:O

Deswegen wurde ja auch verboten, auf Fotos für den Personalausweis zu lächeln. Seit wann dürfen Sklaven fröhlich sein? (Laut römischem Recht sind großgeschriebene Namen nämlich Sklaven und jetzt guck mal mit was Buchstaben dein NAME geschrieben wurde).

Shahirrim
10.02.2012, 19:52
Und wann geht ihr endlich auf die Straße?

Wenn man uns alles wegnimmt. Solange man uns nur einen Cent lässt, werden wir nicht auf die Straße gehen, wir könnten ja den Cent verlieren! ;)

Brutus
10.02.2012, 19:54
Am Tag der Abrechnung wird Schäuble keine Gnade zu erwarten haben, hoffe ich, und daß jedem klar ist, was dieses Subjekt verdient hat!

Brutus
10.02.2012, 20:00
Paßt zum €urotz und Schäuble:


[20:45] Der Einzeiler:
Ihr müsst nur die Rübe von der fetten Fatima (Claudia Roth, B.) auf dem Euro aufdrucken, dann benutzen die Leute das Geld schon um den Arsch zu putzen. http://hartgeld.com/Good-Bye-Euro.html

Klopperhorst
10.02.2012, 20:01
Lissabon-Vertrag? Scheißegal, wir machen uns die Regeln. Sind ja nur Gelder des Steuermichels.

Zur Zeit sind es ja noch keine Steuergelder.
Die Gelder werden zunächst auch nur mit neuen Schulden bezahlt.

Man macht neue Schulden, um alte Schulden zu bezahlen.
Lachhaft.

Das ist die Denke von Bankrotteuren.

---

Shahirrim
10.02.2012, 20:04
Zur Zeit sind es ja noch keine Steuergelder.
Die Gelder werden zunächst auch nur mit neuen Schulden bezahlt.

Man macht neue Schulden, um alte Schulden zu bezahlen.
Lachhaft.

Das ist die Denke von Bankrotteuren.

---

Ein Bailout verstößt aber trozdem gegen EU-Verträge!

Götz
10.02.2012, 20:05
Körperbehinderte Politiker sind tendenziell gefährlich, offenbar kompensier(t)en einige von denen ihren Frust über ihre physische Einschränkung durch betonte Freizügigkeit und Selbstherrlichkeit im Umgang mit dem Geld und dem Leben anderer, auf die sie Einfluß haben. F.D. Roosevelt und Josef Göbbels sind zwei weitere Beispiele.

meckerle
10.02.2012, 20:07
Und wann geht ihr endlich auf die Straße?
Wenn HartzIV gestrichen wird, die 1 € - Jobber und Aufstocker ins Rentenalter kommen, dann gehen ihnen die Augen auf. :D

Buella
10.02.2012, 20:17
Und wann geht ihr endlich auf die Straße?
Solange die Masse nicht begreift, daß sie Sklaven sind und in relativem Wohlstand gehalten und hinters Licht geführt werden, geht keiner auf die Straße!

Schließlich leben sie doch im freiheitlichen Gegenstück zum Hitlerismus und retten aus historischer Schuld und Verantwortung die friedenbewahrende Eu und die ganze Welt! :O

:O

Buella
11.02.2012, 07:16
Deswegen wurde ja auch verboten, auf Fotos für den Personalausweis zu lächeln. Seit wann dürfen Sklaven fröhlich sein? (Laut römischem Recht sind großgeschriebene Namen nämlich Sklaven und jetzt guck mal mit was Buchstaben dein NAME geschrieben wurde).

Das weiß ich nicht!
Vorstellen könnte ich mir allerdings so Einiges in diesem System!

:O

C-Dur
11.02.2012, 07:25
Zur Zeit sind es ja noch keine Steuergelder.
Die Gelder werden zunächst auch nur mit neuen Schulden bezahlt.

Man macht neue Schulden, um alte Schulden zu bezahlen.
Lachhaft.

Das ist die Denke von Bankrotteuren.

---Die denken - nach mir die Sintflut!

Sterntaler
11.02.2012, 07:28
Die denken - nach mir die Sintflut!

logisch, so denk ich auch. die eingeschleppten Türken und sonstige 3. Welt Leute, werden diese Schulden gern zurück zahlen, als Neudeitsche sind diese dann allein für die Holomaus verantwortlich, und haben entsprechend als Tätervolk zu zahlen. :P



http://smilys.net/boese_smilies/smiley6685.jpg

cruncher
11.02.2012, 07:29
Die denken - nach mir die Sintflut!



Das System ist viel hinterfotziger.

Die denken wird eh alles weginflationiert.

Schon Mal was von "financial repression" gehört?

C-Dur
11.02.2012, 07:32
logisch, so denk ich auch. die eingeschleppten Türken und sonstige 3. Welt Leute, werden diese Schulden gern zurück zahlen, als Neudeitsche sind diese dann allein für die Holomaus verantwortlich, und haben entsprechend als Tätervolk zu zahlen. :PWOW!! Eine grossartige Logik! Wahrscheinlich dachte und denkt das Schaeuble auch so.

Sterntaler
11.02.2012, 07:34
WOW!! Eine grossartige Logik! Wahrscheinlich dachte und denkt das Schaeuble auch so.

der Mann ist bald 70, also was juckt dem die Zukunft Deutschland, das der sowieso wie die Pest haßt.

C-Dur
11.02.2012, 07:35
Das System ist viel hinterfotziger.

Die denken wird eh alles weginflationiert.

Schon Mal was von "financial repression" gehört?Genau. Also, wo ist die Party??:))

Cinnamon
11.02.2012, 07:37
Soso, dann wird der nächste Bailout vorbereitet. Der Euro soll also um jeden Preis gerettet werden, statt auszutreten und die DM wieder einzuführen. Jaja, ich kenne die "Expertenmeinungen", die behaupten, sobald man die DM einführe, würden Anleger weltweit sofort in die harte und stabile Währung investieren, deren Kurs nach oben gehen und damit deutsche Produkte auf den Weltmärkten teurer. Das ist aber Unsinn. Der Schweizer Franken oder die Schwedische Krone sind auch ziemlich stark, der Franken schon immer sehr stabil, Und die exportieren wie die Weltmeister.

C-Dur
11.02.2012, 07:38
der Mann ist bald 70, also was juckt dem die Zukunft Deutschland, das der sowieso wie die Pest haßt.Ach was... dann bekommt er ja schon Pension zu seinem Gehalt! Der Mann hat mehr Geld als er ausgeben kann.
Party time!

Sterntaler
11.02.2012, 07:39
Schäuble und Co träumen von einem Grossdeutschen Europa, Heute gehört uns Deutschland, morgen die ganze Welt.....

Sterntaler
11.02.2012, 07:40
Ach was... dann bekommt er ja schon Pension zu seinem Gehalt! Der Mann hat mehr Geld als er ausgeben kann.
Party time!



das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Auch die Krummnasen nehmen gern vom Tätervolk.

C-Dur
11.02.2012, 07:43
das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Auch die Krummnasen nehmen gern vom Tätervolk.Welches Taetervolk? Die Gradnasen??:cool2:

Sterntaler
11.02.2012, 07:44
Welches Taetervolk? Die Gradnasen??:cool2:


die wiedererstandenen und Untoten Amaleks. :lach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter


] Rabbi Joseph Ber Soloveitchik und andere Rabbiner lehren, dass alle Judenhasser von der Saat Amaleks stammten, so die Nationalsozialisten, die Sowjets, Nasser und der Mufti. Wiederum andere, wie Rabbi Jack Riemer, sehen in islamischen Fundamentalisten Amalekiter.

C-Dur
11.02.2012, 07:45
Schäuble und Co träumen von einem Grossdeutschen Europa, Heute gehört uns Deutschland, morgen die ganze Welt.....Oh, Deutschland schon zu klein geworden... muss es nun ganz Europa sein? O.k., meinetwegen.

C-Dur
11.02.2012, 07:50
die wiedererstandenen und Untoten Amaleks. :lach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter Ach, die Soehne vom Esau, die Eferkel hiessen, als sie noch klein waren, gell??

Buella
11.02.2012, 07:53
Für mich sind diese brd-Führer - Affen, Besessene einer in sich selbstverliebten Idee vom weltweiten (globalen) Finanz-Bolschewismus, als das große Ei des Kolumbus. In der brd speziell, fußend auf einer selbsthassenden Ebene, begründet mit den Ereignissen zweier Weltkriege mit ihren Folgen und einer völlig falsch reflektierten deutschen Generationen-Verantwortung - Darstellung und Lüge!

Wie hoch das Erpressten-Potential bei Einigen sein dürfte (z. B. Merkel) muß man evtl. natürlich auch berücksichtigen?

:O

Mütterchen
11.02.2012, 07:56
Ich bin ja ein eher naiver Mensch und trotzdem wundert mich nicht wirklich, was da abläuft und wie das abläuft.

cruncher
11.02.2012, 08:25
Für mich sind diese brd-Führer - Affen, Besessene einer in sich selbstverliebten Idee vom weltweiten (globalen) Finanz-Bolschewismus, als das große Ei des Kolumbus. In der brd speziell, fußend auf einer selbsthassenden Ebene, begründet mit den Ereignissen zweier Weltkriege mit ihren Folgen und einer völlig falsch reflektierten deutschen Generationen-Verantwortung - Darstellung und Lüge!

Wie hoch das Erpressten-Potential bei Einigen sein dürfte (z. B. Merkel) muß man evtl. natürlich auch berücksichtigen?

:O



Nach allen Erfahrungen in dieser Bunzelrepublik bin ich mir fast sicher, daß unsere "Eliten" von unseren amerikanischen Freunden nach ihrer Erpreßbarkeit in die diversen Ämter lanciert werden.

Buella
11.02.2012, 08:31
Nach allen Erfahrungen in dieser Bunzelrepublik bin ich mir fast sicher, daß unsere "Eliten" von unseren amerikanischen Freunden nach ihrer Erpreßbarkeit in die diversen Ämter lanciert werden.

Von dieser Annahme muß man ausgehen!

:O

Ekelbruehe
11.02.2012, 08:33
Es gibt Leute, die können mit eigenen Behinderungen nicht umgehen und werden deshalb bösartig.

Ich mag mir einen Mengele im Rollstuhl gar nicht vorstellen, brrr...


Allein schon für die Aussagen, die Schäuble im Video getätigt hat, würde er in normalen Ländern sofort einfach nur an den Straßenrand gesetzt werden, mit Hut und Äffchen damit er eine Ich-AG gründen kann.

Buella
11.02.2012, 08:35
Das Deutschland-Hochverrätertum brd in seiner vollsten demokratischen Überzeugung:


The Saturday Profile

Seeing in Crisis the Last Best Chance to Unite Europe (http://www.nytimes.com/2011/11/19/world/europe/for-wolfgang-schauble-seeing-opportunity-in-europes-crisis.html?pagewanted=2&_r=2)

Published: November 18, 2011


(Page 2 of 2)

...

He sees the turmoil as not an obstacle but a necessity. “We can only achieve a political union if we have a crisis,” Mr. Schäuble said.

...

:O

SAMURAI
11.02.2012, 08:37
Der Strolch (Schäuble) weiß also, dass er nicht im Sinne des deutschen Volkes handelt...was für ein Widerling !

Falls es mal zur Abrechnung käme, Schäuble könnte mit seinem Rolli nicht fliehen.

cc2
11.02.2012, 08:40
Falls es mal zur Abrechnung käme, Schäuble könnte mit seinem Rolli nicht fliehen.

...den würde auch keiner schieben !

schastar
11.02.2012, 08:42
Dem Krüppel sollte man den Rollstuhl gegen einen elektrischen austauschen.

SAMURAI
11.02.2012, 08:46
Dem Krüppel sollte man den Rollstuhl gegen einen elektrischen austauschen.

Vielleicht macht Schäuble mit seinem Rolli elektrischen Strom.

Brutus
11.02.2012, 09:23
Für mich sind diese brd-Führer - Affen, Besessene einer in sich selbstverliebten Idee vom weltweiten (globalen) Finanz-Bolschewismus, als das große Ei des Kolumbus. In der brd speziell, fußend auf einer selbsthassenden Ebene, begründet mit den Ereignissen zweier Weltkriege mit ihren Folgen und einer völlig falsch reflektierten deutschen Generationen-Verantwortung - Darstellung und Lüge! Wie hoch das Erpressten-Potential bei Einigen sein dürfte (z. B. Merkel) muß man evtl. natürlich auch berücksichtigen?
:O

Ich müßte mal nachschlagen, ob dazu nicht was in den gefälschten Protokollen der Weisen von Dingsbums steht, daß nur der an die Macht kommt, der Leichen im Keller hat und erpreßbar ist.

Buella
11.02.2012, 09:28
Ich müßte mal nachschlagen, ob dazu nicht was in den gefälschten Protokollen der Weisen von Dingsbums steht, daß nur der an die Macht kommt, der Leichen im Keller hat und erpreßbar ist.

Tu das!

Warum brauchen wir eigentlich noch die "gefälschten Protokolle der Weisen von Dingsbums", wenn die Realität Protokoll genug ist?

;)

Caput Mundi
11.02.2012, 17:00
Der Strolch (Schäuble) weiß also, dass er nicht im Sinne des deutschen Volkes handelt...was für ein Widerling !
Er handelt aber sehr wohl im Sinne der deutschen Wirtschaft, seiner Banken, wie auch ganz im Sinne teutonischen Elite. Nur duerfen dies Regierungsmitglieder nicht offen aussprechen, weil die Propaganda darauf tariert wurde den schwarzen Peter den ueberschuldeten Partnernationen zuzuschieben.

Odin
12.02.2012, 20:48
Körperbehinderte Politiker sind tendenziell gefährlich, offenbar kompensier(t)en einige von denen ihren Frust über ihre physische Einschränkung durch betonte Freizügigkeit und Selbstherrlichkeit im Umgang mit dem Geld und dem Leben anderer, auf die sie Einfluß haben. F.D. Roosevelt und Josef Göbbels sind zwei weitere Beispiele.

Man kann Goebbels vorwerfen, die Vielehe nicht offziell in Deutschland eingeführt zu haben; er haßte Denunzianten und hat niemals gelogen. Also kann man ihm demnach nicht mit einem dreckigen Verbrecher wie Rosenfeld auf eine Stufe stellen.

Geronimo
12.02.2012, 20:52
Man kann Goebbels vorwerfen, die Vielehe nicht offziell in Deutschland eingeführt zu haben; er haßte Denunzianten und hat niemals gelogen. Also kann man ihm demnach nicht mit einem dreckigen Verbrecher wie Rosenfeld auf eine Stufe stellen.

Ja. Das hat er wirklich versaut. Sein größter Fehler, keine Frage!

Erik der Rote
12.02.2012, 20:55
Am Tag der Abrechnung wird Schäuble keine Gnade zu erwarten haben, hoffe ich, und daß jedem klar ist, was dieses Subjekt verdient hat!

soll er die Strafe erhalten die anderen Lieblingsstaaten des Westens für Hochverrat vorsehen - das Volk wird gerecht sein !

Erik der Rote
12.02.2012, 20:58
Ich bin ja ein eher naiver Mensch und trotzdem wundert mich nicht wirklich, was da abläuft und wie das abläuft.

manchmal wünschte man sich diese Dinge nicht zu erfahren und in Ruhe die BIldZeitung zu lesen und vor Frau TV und Wetten Das Gottschalk beruhigt einzuschlafen ! man hätte sich nie für diese Sachen interessieren sollen !!!! solche Leute wie Schäuble sind schwer zu ertragen !

Grenzer
12.02.2012, 21:01
manchmal wünschte man sich diese Dinge nicht zu erfahren und in Ruhe die BIldZeitung zu lesen und vor Frau TV und Wetten Das Gottschalk beruhigt einzuschlafen ! man hätte sich nie für diese Sachen interessieren sollen !!!! solche Leute wie Schäuble sind schwer zu ertragen !

Früher hat die Oma beim Erfahren gewisser Schweinereien immer geseufzt :

" Mein Gott ,- wenn das der Führer wüsste.... " :)


http://666kb.com/i/c17f7y9d8hfzvhf50.gif

Erik der Rote
12.02.2012, 21:04
Früher hat die Oma beim Erfahren gewisser Schweinereien immer geseufzt :

" Mein Gott ,- wenn das der Führer wüsste.... " :)


http://666kb.com/i/c17f7y9d8hfzvhf50.gif

deine Oma war eine schlaue Frau...:))

Schrottkiste
12.02.2012, 21:05
manchmal wünschte man sich diese Dinge nicht zu erfahren und in Ruhe die BIldZeitung zu lesen und vor Frau TV und Wetten Das Gottschalk beruhigt einzuschlafen ! man hätte sich nie für diese Sachen interessieren sollen !!!! solche Leute wie Schäuble sind schwer zu ertragen !

Sehe ich ähnlich, seit ich hier im Forum mitlese und schreibe. Früher als uninformierter Blödmichel war alles irgendwie angenehmer. :rolleyes:

BTW: dem Schäuble würde ich gerne mal die Reifen zerstechen. :)):))

Geronimo
12.02.2012, 21:07
Sehe ich ähnlich, seit ich hier im Forum mitlese und schreibe. Früher als uninformierter Blödmichel war alles irgendwie angenehmer. :rolleyes:

BTW: dem Schäuble würde ich gerne mal die Reifen zerstechen. :)):))

Mein Vater pflegte immer zu sagen: "Den Doofen gehts besser. Die merken nix." Wo er Recht hatte....

Odin
12.02.2012, 21:10
In der Tat. Ich werde demnächst aus diesem Mensa-Verein austreten. Die Stimmung dort ist zu gut, was wiederum beweist, daß die mir zu blöd sind.

Schrottkiste
12.02.2012, 21:14
Mein Vater pflegte immer zu sagen: "Den Doofen gehts besser. Die merken nix." Wo er Recht hatte....

...hatte er Recht. :top:

Erik der Rote
12.02.2012, 21:19
Mein Vater pflegte immer zu sagen: "Den Doofen gehts besser. Die merken nix." Wo er Recht hatte....

dem ist so der Baum der Erkenntnis hat extreme Nachteile !!!

Alter Stubentiger
13.02.2012, 13:49
Na ihr seid dem Baum der Erkenntnis sicher nicht zu Nahe gekommen.
Ein Hassposting nach dem anderen. Wird sicher lustig wenn Leute euren Schlages die Marschrichtung vorgeben.


Soso, dann wird der nächste Bailout vorbereitet. Der Euro soll also um jeden Preis gerettet werden, statt auszutreten und die DM wieder einzuführen. Jaja, ich kenne die "Expertenmeinungen", die behaupten, sobald man die DM einführe, würden Anleger weltweit sofort in die harte und stabile Währung investieren, deren Kurs nach oben gehen und damit deutsche Produkte auf den Weltmärkten teurer. Das ist aber Unsinn. Der Schweizer Franken oder die Schwedische Krone sind auch ziemlich stark, der Franken schon immer sehr stabil, Und die exportieren wie die Weltmeister.
Nein. Die Schweizer haben hart zu kämpfen mit ihrem harten Franken. Wobei da natürlich wie bei uns gern auf hohem Niveau gejammert wird.

Viele Schweizer Firmen klagen über schrumpfende Gewinnmargen und fordern von der Schweizerischen Nationalbank (SNB), dass sie für eine Abwertung der heimischen Währung sorgen solle. Als die von der Euro-Schuldenkrise ausgelöste Flucht vieler Investoren in den Franken ihren Höhepunkt erreichte, erhielten Schweizer Firmen für einen im Ausland verdienten Euro gerade noch einen Franken. Seit September, nachdem die SNB einen Euro-Mindestkurs eingeführt hatte, sind es immerhin 1,20 Franken. Aber auch das ist aus der Sicht von Industrie und Gewerkschaften immer noch zu wenig. Seit dem Sommer steigt die Arbeitslosigkeit wieder, auch wenn sie mit zuletzt 3,3 Prozent im internationalen Vergleich niedrig ist. Da der Schub aus dem Ausland fehlt, wird die Schweiz Prognosen zufolge wohl in eine leicht Rezession abrutschen.

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/rohstoffe/sfr/schweizer-export-knabbern-an-starkem-franken-506239/index.do

Erik der Rote
13.02.2012, 13:51
Na ihr seid dem Baum der Erkenntnis sicher nicht zu Nahe gekommen.
Ein Hassposting nach dem anderen. Wird sicher lustig wenn Leute euren Schlages die Marschrichtung vorgeben.



was sind den Leute unseres Schlages du kennst uns doch gar nicht ???

Ekelbruehe
13.02.2012, 13:53
Mein Vater pflegte immer zu sagen: "Den Doofen gehts besser. Die merken nix." Wo er Recht hatte....

Geht's dir also gut.

Geronimo
13.02.2012, 13:55
Geht's dir also gut.

Na, Karnevalsfeier in Ochsenzoll?

Ekelbruehe
13.02.2012, 13:58
Na, Karnevalsfeier in Ochsenzoll?

Weiß ich nicht, hier sagen sie einem nur, nimm die Pille oder jene Pille, aber unsere Kostüme sind ziemlich geil und sehr uniform.

Geronimo
13.02.2012, 13:59
Weiß ich nicht, hier sagen sie einem nur, nimm die Pille oder jene Pille, aber unsere Kostüme sind ziemlich geil und sehr uniform.

Schneeweiß mit gaaaanz langen Ärmeln, ne?!

Ekelbruehe
13.02.2012, 14:04
Schneeweiß mit gaaaanz langen Ärmeln, ne?!

Kann sein, aber mit den Medikamenten, die wir so kriegen, sieht alles kunterbunt aus.

Alter Stubentiger
13.02.2012, 14:05
was sind den Leute unseres Schlages du kennst uns doch gar nicht ???
Och so wie ihr poltert kann man den Zivilisationsgrad schon ganz gut abschätzen.
Aber keine Angst. Nimmt ja keiner Ernst den Kinderkram den ihr da vorbringt. Rollstuhlfahrer.........wieder ein neues Feindbild wie? :rofl:

Erik der Rote
13.02.2012, 14:08
Och so wie ihr poltert kann man den Zivilisationsgrad schon ganz gut abschätzen.
Aber keine Angst. Nimmt ja keiner Ernst den Kinderkram den ihr da vorbringt. Rollstuhlfahrer.........wieder ein neues Feindbild wie? :rofl:

ist das die Art von Witzen die Leute aus deinem SPD Ortsverein gut finden ??? Kein Wunder das die Gabriel-Steinbrück-Vollidiotenpartei abschmiert ! :D