PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann sollte man einen Ausländer abschieben?



Volksaufklärer
08.08.2005, 13:21
Viele Ausländer die in Deutschland leben sind kriminell.
Die meisten können sich hier austoben und machen was sie wollen ohne eine gerechte Strafe dafür zu bekommen.Es ist auch so, dass viele ausländische Familien ihre Kinder ,welche noch keine 14 Jahre alt sind, auf sie Straße zum Klauen schicken.

Bei welchem Vergehen sollte man einen Ausländer abschieben?

Meiner Meinung nach sollte man sie erst gar nicht ins Land lassen!
Aber ich will auch die Meinung von euch hören.

Stephan
08.08.2005, 13:41
Viele Ausländer die in Deutschland leben sind kriminell.Genauso wie Sie!


Interessen: ...dummen Leuten in die Fresse knallen,..... Oder ist Körperverletzung neuerdings keine Straftat mehr?

MfG
Stephan

politi_m
08.08.2005, 13:46
Bei welchem Vergehen sollte man einen Ausländer abschieben?Bei Straftaten.

Volksaufklärer
08.08.2005, 13:52
Genauso wie Sie!

Oder ist Körperverletzung neuerdings keine Straftat mehr?

MfG
Stephan

1. Leben Ausländer bei uns!
2. Hau ich nur dann jemand,wenn er mich gehauen hat!

Biskra
08.08.2005, 13:52
iner Meinung nach sollte man sie erst gar nicht ins Land lassen!
Aber ich will auch die Meinung von euch hören.

Ach hätte man das damals mal mit den Ossis gemacht, dann gäb es heute einige Probleme weniger! :2faces:

Apollon7
08.08.2005, 13:55
Was haben "Ostdeutsche" damit zu tun?

Stephan
08.08.2005, 13:55
Ach hätte man das damals mal mit den Ossis gemacht, dann gäb es heute einige Probleme weniger! :2faces:Nicht Ossis...Ösis. Und zwar mit einem ganz Speziellen, der dann später deutscher Staatsbürger und Reichskanzler wurde!

MfG
Stephan

Volksaufklärer
08.08.2005, 13:56
Ach hätte man das damals mal mit den Ossis gemacht, dann gäb es heute einige Probleme weniger! :2faces:

Ossis sind normale Deutsche wie wir im Westen!Konnen die Menschen im Osten was dafür dass die Russen die Mauer gebaut haben und den Osten in den Ruin gerissen haben?Wohl kaum.

Stephan
08.08.2005, 14:00
Ossis sind normale Deutsche wie wir im Westen!Konnen die Menschen im Osten was dafür dass die Russen die Mauer gebaut haben und den Osten in den Ruin gerissen haben?Wohl kaum.Nein, aber Ihre ideologischen Vorbilder können was dafür, denn die waren es die den Krieg angezettelt haben, welcher nicht nur weltweit 50 Millionen Menschen das Leben kostete und dieses schöne Land nahezu vollständig zerstörte, sondern der auch in die Teilung Deutschlands führte, welche eine Folge dieses Krieges war!

MfG
Stephan

Volksaufklärer
08.08.2005, 14:02
Nein, aber Ihre ideologischen Vorbilder können was dafür, denn die waren es die den Krieg angezettelt haben, welcher nicht nur weltweit 50 Millionen Menschen das Leben kostete und dieses schöne Land nahezu vollständig zerstörte, sondern der auch in die Teilung Deutschlands führte, welche eine Folge dieses Krieges war!

MfG
Stephan

Den Krieg zettelten die Polen an als sie anfingen uns das Land im Osten zu klauen.Die haben dort nämlich DÉUTSCHE Menschen vertrieben.(Ostpreussen)!
Kriege hat man uns schon immer gerne Aufgezwungen.

Stephan
08.08.2005, 14:04
Den Krieg zettelten die Polen an als sie anfingen uns das Land im Osten zu klauen.Da haben Sie in Geschichte aber schlecht aufgepasst. Es war Nazi-Deutschland, welches am 01. September 1939 Polen überfiel. Steht in jedem guten Geschichtsbuch...wenn man denn lesen kann!

MfG
Stephan

Volksaufklärer
08.08.2005, 14:04
Nein, aber Ihre ideologischen Vorbilder können was dafür, denn die waren es die den Krieg angezettelt haben, welcher nicht nur weltweit 50 Millionen Menschen das Leben kostete und dieses schöne Land nahezu vollständig zerstörte, sondern der auch in die Teilung Deutschlands führte, welche eine Folge dieses Krieges war!

MfG
Stephan

Und du darfst auch nicht vergessen dass auch ein Haufen Tote durch 2 Atombomben hervorgerufen wurde.Die Atombomben waren völlig unnötig.Der Ami wollte es nur an Menschen testen.

Volksaufklärer
08.08.2005, 14:06
Da haben Sie in Geschichte aber schlecht aufgepasst. Es war Nazi-Deutschland, welches am 01. September 1939 Polen überfiel. Steht in jedem guten Geschichtsbuch...wenn man denn lesen kann!

MfG
Stephan

In Geschichte habe ich eine 1,8.
Und warum begann Deutschland einen Blitzkrieg gegen Polen?Weil sie uns das and stahlen.Dann michte sich Frankreich und England ein mit denen es vorher nie Probleme gab.

Stephan
08.08.2005, 14:08
Und warum begann Deutschland einen Blitzkrieg gegen Polen?Weil Hitler Lebensraum im Osten erobern wollte.


Dann michte sich Frankreich und England ein mit denen es vorher nie Probleme gab.Frankreich und England mussten sich einmischen, weil es eine Beistandsverpflichtung zu Polen gab...von der Hitler übrigens wusste! Er wusste, das er bei dem Polen-Überfall auch Frankreich und England mit an der Backe haben wird!

MfG
Stephan

Volksaufklärer
08.08.2005, 14:12
[QUOTE=Stephan]Weil Hitler Lebensraum im Osten erobern wollte.

Lebensraum der zuvor uns von den Polen gestohlen wurde.Nicht umsonst nannten wir uns da Volk ohne Raum oder?
Naja aber hoffen wir dass es keinen Krieg auf unserem Boden mehr geben wird.Doch ein leiser Krieg im Untergrund herrscht schon jetzt durch die vielen Kulturen hier im Land.

Stephan
08.08.2005, 14:17
[QUOTE=Stephan]Lebensraum der zuvor uns von den Polen gestohlen wurde.Nein, denn wenn Hitler von "Lebensraum im Osten" sprach, dann meinte er damit die Sowjetunion.

Polen war nur ein Vorgeplänkel, er brauchte das Gebiet nur um eine gemeinsame Grenze Deutschland-Sowjetunion zu bekommen, denn er benötigte das polnische Territorium als militärisches Aufmarschgelände für den eigentlichen Eroberungsfeldzug gen Osten.

Offenbar hat sich bei Ihrer "1,8" das Komma verschoben, wie mir scheint.

MfG
Stephan

Volksaufklärer
08.08.2005, 14:21
Offenbar hat sich bei Ihrer "1,8" das Komma verschoben, wie mir scheint.

Wie sie meinen.Aber auf eine solche Art und durch solche indirekten Beleidigungen gegen meine Person werde ich nicht mit ihnen weiter diskutieren.
Vielen Dank für die Unterhaltung.

Stephan
08.08.2005, 14:28
Vielen Dank für die Unterhaltung.
:( Och, Sie machen ja gar keinen Spaß. So schnell schon am Ende?!

MfG
Stephan

SAMURAI
08.08.2005, 15:59
Dann können sie auch nichts anstellen.

Aber wenn sie etwas anstellen, sollten sie nach den schärfsten Gesetzen des Heimatlandes, hier und heute abgeurteilt werden.

Vielleicht ab besten nach der Scharia, wer klaut Hand ab und so ........

Dann würden sie sicher brav sein und daheim bleiben ...........

Volksaufklärer
08.08.2005, 16:23
Dann können sie auch nichts anstellen.

Aber wenn sie etwas anstellen, sollten sie nach den schärfsten Gesetzen des Heimatlandes, hier und heute abgeurteilt werden.

Vielleicht ab besten nach der Scharia, wer klaut Hand ab und so ........

Dann würden sie sicher brav sein und daheim bleiben ...........

Richtig dann gäbs sowas hier nicht!

Leyla
08.08.2005, 16:35
Ich habe "bei Körperverletzung und mittelschweren Verbrechen" angeklickt, möchte aber betonen, dass jemand, der hier geboren und aufgewachsen ist, für mich in diesem Fall nicht als "Ausländer" zählt. Warum sollte man die Gesellschaft im Herkunftsland seiner Eltern dafür haftbar machen, dass er sich HIER zum Kriminellen entwickelt hat?

Dementsprechend sollte er auch hier entsprechend sanktioniert werden.

Dasselbe gilt auch im Sinne der Rechtsstaatlichkeit für jemanden, der nicht hier aufgewachsen ist, wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Biskra
08.08.2005, 16:38
Ossis sind normale Deutsche wie wir im Westen!Konnen die Menschen im Osten was dafür dass die Russen die Mauer gebaut haben und den Osten in den Ruin gerissen haben?Wohl kaum.

Nein, sind sie nicht. [...]*

Pluto
08.08.2005, 16:39
Ich habe "bei Körperverletzung und mittelschweren Verbrechen" angeklickt, möchte aber betonen, dass jemand, der hier geboren und aufgewachsen ist, für mich in diesem Fall nicht als "Ausländer" zählt. Warum sollte man die Gesellschaft im Herkunftsland seiner Eltern dafür haftbar machen, dass er sich HIER zum Kriminellen entwickelt hat?

Dementsprechend sollte er auch hier entsprechend sanktioniert werden.
Andererseits haben die Eltern ihr Kind nach Deutschland gebracht und durch ihre Erziehung möglicherweise dazu beigetragen, dass es eine Straftat begangen hat. Daran trägt die deutsche Gesellschaft keine Schuld.

Biskra
08.08.2005, 16:41
In Geschichte habe ich eine 1,8.

Die Klausur mit ner 1,8 zum Thema 2. WK. von dir will ich sehen.



Und warum begann Deutschland einen Blitzkrieg gegen Polen?Weil sie uns das and stahlen.Dann michte sich Frankreich und England ein mit denen es vorher nie Probleme gab.

Stimmt 1871 /72 und den 1. WK hat es nie gegeben.

Leyla
08.08.2005, 16:54
Andererseits haben die Eltern ihr Kind nach Deutschland gebracht und durch ihre Erziehung möglicherweise dazu beigetragen, dass es eine Straftat begangen hat.Es ist aber in diesem Staat generell unüblich, erzieherisches Versagen gesetzlich zu ahnden.* Und das ist wegen der Unmöglichkeit einer angemessenen Beweisführung, ob die Eltern nicht alles menschenmögliche getan haben, auch richtig so. Außerdem könnte man es jederzeit missbrauchen, um die Sippenhaft einzuführen ("Ihr Bruder ist kriminell; Sie wurden von denselben Leuten erzogen, also sind sie es auch - wir müssen Sie leider in Vorbeugehaft nehmen.").

*Es sei denn, die Aufsichtspflicht bei minderjährigen Kindern wurde nachweislich verletzt oder die Kinder wurden geschlagen. Erzieherisches Versagen muss aber nicht zwangsläufig mit Schlägen oder Verletzung der Aufsichtspflicht einhergehen. Die Eltern können sich durchaus bemüht haben.

Pluto
08.08.2005, 17:07
Es ist aber in diesem Staat generell unüblich, erzieherisches Versagen gesetzlich zu ahnden.* Und das ist wegen der Unmöglichkeit einer angemessenen Beweisführung, ob die Eltern nicht alles menschenmögliche getan haben, auch richtig so. Außerdem könnte man es jederzeit missbrauchen, um die Sippenhaft einzuführen ("Ihr Bruder ist kriminell; Sie wurden von denselben Leuten erzogen, also sind sie es auch - wir müssen Sie leider in Vorbeugehaft nehmen.").

*Es sei denn, die Aufsichtspflicht bei minderjährigen Kindern wurde nachweislich verletzt oder die Kinder wurden geschlagen. Erzieherisches Versagen muss aber nicht zwangsläufig mit Schlägen oder Verletzung der Aufsichtspflicht einhergehen. Die Eltern können sich durchaus bemüht haben.
Richtig. Trotzdem muss, wenn es nach dir geht, die deutsche Gesellschaft dafür bluten, dass ein Mensch, auch wenn er hier geboren wurde, eine Straftat begeht, die u.U. etwas mit seiner ursprünglichen Herkunft und damit einhergehenden Moralvorstellungen etc. zu tun haben könnte.

Leyla
08.08.2005, 17:23
Trotzdem muss, wenn es nach dir geht, die deutsche Gesellschaft dafür bluten, dass ein Mensch, auch wenn er hier geboren wurde, eine Straftat begeht, die u.U. etwas mit seiner ursprünglichen Herkunft und damit einhergehenden Moralvorstellungen etc. zu tun haben könnte.Das Problem ist einfach, dass Du in einem irgendwie gearteten Rechtsstaat so drastische Maßnahmen nicht mit der Formulierung "könnte" begründen kannst.

Der Patriot
08.08.2005, 18:29
Wann sollte man einen Ausländer abschieben?

Wenn sein Touristenvisum abgelaufen ist!

Anmerkung: Ich betrachte EU-Bürger, in diesem Fall, nicht als Ausländer.

Pluto
08.08.2005, 18:39
Wenn sein Touristenvisum abgelaufen ist!

Anmerkung: Ich betrachte EU-Bürger, in diesem Fall, nicht als Ausländer.
Ich finde es unklug, die Geschichte an der EU festzumachen. Unsere polnischen Nachbarn halte ich für bedenklicher als Norweger.

Edit: ich schaff es heut nicht mehr, tut mir Leid. Aber du weißt, was ich meine.

obwohlschon
08.08.2005, 18:42
Wenn sein Touristenvisum abgelaufen ist!

Anmerkung: Ich betrachte EU-Bürger, in diesem Fall, nicht als Ausländer.EU-Bürger benötigen kein Touristenvisum und genießen Freizügigkeit in der EU.

Neutraler
08.08.2005, 18:45
Wieder mal so ein sinnloses Wortgeplänkel von Stephan.


Viele Ausländer die in Deutschland leben sind kriminell.

Genauso wie Sie!
An deine Verstöße gegen das Grundgesetzt der BRD kommt keiner heran :))
Artikel 2, Paragraph 2; Artikel 3, Paragraph 3; Artikel 4, Paragraph 4
und Artikel 5, Paragraph 1 und 3 zählen für "Stephan" offensichtlich rein gar nichts, genauer gesagt sind sie für ihn nur Mittel zum Zweck.
Zum Vergleich:
http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg1_de.htm#art1


Oder ist Körperverletzung neuerdings keine Straftat mehr?Jemand, der selbst zu Gewalttaten aufruft muss sich nicht über die Konsequenzen beschweren :))

PS: Du warst es, der die letzte Wahlmöglichkeit genommen hat, nicht wahr?

Der Patriot
08.08.2005, 19:00
EU-Bürger benötigen kein Touristenvisum und genießen Freizügigkeit in der EU.

Genau das meine ich ja auch. ;)

stan
08.08.2005, 19:04
Bei Diebstahlt. Viele sollte man natuerlich gar nicht erst ins land lassne.

Der Patriot
08.08.2005, 19:06
In Deutschland haben nur drei Gruppen von Personen etwas verloren: Staatsbürger (EU-Bürger), Touristen mit gültigem Visum und Geschäftsreisende (Unternehmer) mit gültigem Visum.

stan
08.08.2005, 19:08
Achso!

Chiara
08.08.2005, 19:09
Ob u. bei welchen Straftaten oder Vergehen eine Abschiebung erfolgt, ist gesetzlich geregelt. Darüber mache ich mir zumindest keine Sorgen.:D

stan
08.08.2005, 19:09
:d:d:d:d:d:d

Volksaufklärer
09.08.2005, 10:13
Ich habe "bei Körperverletzung und mittelschweren Verbrechen" angeklickt, möchte aber betonen, dass jemand, der hier geboren und aufgewachsen ist, für mich in diesem Fall nicht als "Ausländer" zählt. Warum sollte man die Gesellschaft im Herkunftsland seiner Eltern dafür haftbar machen, dass er sich HIER zum Kriminellen entwickelt hat?

Dementsprechend sollte er auch hier entsprechend sanktioniert werden.

Dasselbe gilt auch im Sinne der Rechtsstaatlichkeit für jemanden, der nicht hier aufgewachsen ist, wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Weil er eriner anderen Rasse angehört.Wenn ich jetzt z.B. 3 Jahre nach Rumänien gehe dort ein Kind mit einer Frau bekomme und dann wieder nach Deutschland gehen würde könnte ich ja nicht sagen meine Frau und ich sind Deutsche aber unser Kind ist Rumäne oder?Es kommt auf di Vorfahren an!

Gärtner
09.08.2005, 10:17
Weil er eriner anderen Rasse angehört.Wenn ich jetzt z.B. 3 Jahre nach Rumänien gehe dort ein Kind mit einer Frau bekomme und dann wieder nach Deutschland gehen würde könnte ich ja nicht sagen meine Frau und ich sind Deutsche aber unser Kind ist Rumäne oder?Es kommt auf di Vorfahren an!
Wie man sieht, schützt auch ein erstklassiger arischer Ahnenpaß nicht vor der Unfähigkeit zur korrekten Rechtschreibung.

Volksaufklärer
09.08.2005, 10:22
Wie man sieht, schützt auch ein erstklassiger arischer Ahnenpaß nicht vor der Unfähigkeit zur korrekten Rechtschreibung.

Ich denke selbst der intelligenteste Mensch der Welt hat sich schon einmal verschrieben.Oder?

Lord Solar Plexus
09.08.2005, 11:09
Ich denke selbst der intelligenteste Mensch der Welt hat sich schon einmal verschrieben.Oder?

Sicher, das würde ja auch niemanden jucken. Aber die böswillige Ignoranz jeglicher Kenntnis von Kommaregeln oder Rechtschreibung bei gleichzeitiger Verherrlichung der deutschen Sprache/Kultur ist inkonsequent und impliziert den Verdacht nach Willkür und Beliebigkeit.

stan
09.08.2005, 12:24
Sicher, das würde ja auch niemanden jucken. Aber die böswillige Ignoranz jeglicher Kenntnis von Kommaregeln oder Rechtschreibung bei gleichzeitiger Verherrlichung der deutschen Sprache/Kultur ist inkonsequent und impliziert den Verdacht nach Willkür und Beliebigkeit.
:] :] :] :]

Austria
02.12.2010, 18:06
Bei Körperverletzung (ausser er wurde selber angegriffen und hat sich gewehrt) und mittelschweren Verbrechen.

GG146
02.12.2010, 18:15
In jedem Fall von Körperverletzung, ohne Rücksicht auf die Schwere des Falles und ohne Pardon für Ersttäter.

Wer als Einwanderer in ein Land mit völlig fremder Kultur kommt und sich feindselig gegenüber den bereits dort lebenden Menschen verhält, muss sofort wieder expediert werden. Sobald es sich um grössere aggressive Einwanderergruppen handelt, gerät die Situation sonst unweigerlich ausser Kontrolle. Unsere forensischen Erklärbären wissen einfach nicht, womit sie es zu tun haben.

Sloth
02.12.2010, 18:16
Ich kann an deiner Umfrage leider nicht teilnehmen, denn ich würde Diebstahl und leichte Verbrechen im Wiederholungsfall wählen.
Deutschland ist allerdings in einer absonderlichen Situation: Extrem viele Ausländer leben hier, was zu zeitweilig harten Maßnahmen führen sollte, bis sich die Lage normalisiert hat.

Brotzeit
04.12.2010, 17:13
Möge mein Haus jeder mir wohlgesonnene Gast zu seiner Erbauung nutzten!
Möger er sich aber unterstehen es umzubauen! ......