PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorbereitung auf ein Großereignis? Bunkerbau vor dem Weissen Haus.



Mars69
10.02.2012, 15:30
http://www.youtube.com/watch?v=ayMlbBSi9Go

Angeblich sollen zur Zeit im ganzen Land top geheime Bunker für die Fürhrungselite und ausgewählte Leute entstehen. Geheime unterirdische Städte an über 100-129 Orten, verteilt über die USA. Wissen die was, was wir nicht wissen sollen? Auch die Chinesen sollen inzwischen bereits über ein geheimes Tunnelsystem von über 4000 Kilometern verfügen.

Haarstylist
10.02.2012, 15:33
http://www.youtube.com/watch?v=ayMlbBSi9Go

Angeblich sollen zur Zeit im ganzen Land top geheime Bunker für die Fürhrungselite und ausgewählte Leute entstehen. Geheime unterirdische Städte an über 100-129 Orten, verteilt über die USA. Wissen die was, was wir nicht wissen sollen?

Ich befürchte, die wollen im Sinne der NWO einen Atomkrieg mit dem Iran...die überlebenen gehen in die Untewelt und kommen als böse Zombies heraus...naja ist so ähnlich wie bei der Zeitmaschine die Eloy und Morloks oder ähnlich...

aber mal ehrlich, ich fürchte nix gutes, wenn die Sache mit dem Iran vorwärts geht......

Mars69
10.02.2012, 15:36
Ich befürchte, die wollen im Sinne der NWO einen Atomkrieg mit dem Iran...die überlebenen gehen in die Untewelt und kommen als böse Zombies heraus...naja ist so ähnlich wie bei der Zeitmaschine die Eloy und Morloks oder ähnlich...

aber mal ehrlich, ich fürchte nix gutes, wenn die Sache mit dem Iran vorwärts geht......

Angeblich plant die NWO noch in diesem Jahr eine Bevölkerungsreduktion auf dem Planeten um 90%.

Siehe hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?76787-Georgia-Guidestones&p=5145705&viewfull=1#post5145705

dZUG
10.02.2012, 15:36
Die sind wahrscheinlich tiefgläubig und wollen dem Gericht Gottes entkommen.
Beim ersten Gericht kam die Flut bei der 2. soll die Erde abbrennen.
Was bleibt da übrig, die Arche??? :D :D

Haarstylist
10.02.2012, 15:38
Angeblich plant die NWO noch in diesem Jahe eine Bevölkerungsreduktion auf dem Planeten um 90%.

Siehe hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?76787-Georgia-Guidestones&p=5145705&viewfull=1#post5145705


Ich fürchte, dass dies via Iran gehen wird, erstmal die Sache mit Nordkorea - das mit Japan hat man schon fast erledigt, die Sache mit China und Konflikte mit Russland, und dann die Sache Iran vs Israel und USA , nur frage ich mich - warum stehe in Europa Raketten der US Streitkräfte und Radarsysteme ??? Das stört mich irgendwie...und das stinkt zum Himmel.

Mars69
10.02.2012, 15:43
Ich fürchte, dass dies via Iran gehen wird, erstmal die Sache mit Nordkorea - das mit Japan hat man schon fast erledigt, die Sache mit China und Konflikte mit Russland, und dann die Sache Iran vs Israel und USA , nur frage ich mich - warum stehe in Europa Raketten der US Streitkräfte und Radarsysteme ??? Das stört mich irgendwie...und das stinkt zum Himmel.

Naja, wenn alles friedlich wäre, würden die ja wohl keinen Grund haben, direkt vor dem Weissen Haus einen neuen Bunker zu bauen. Der Iran kann ja nicht bis nach Washigton schiessen, also bereitet man sich vor aud einen Nuklearkrieg. Vielleicht gibts eine Terrorattacke unter Falscher Flagge zu den Olympischen Spielen in London, vielleicht schießt ein Israelisches oder US-Uboot vom persischen Golf aus eine Atomrakete auf die Russen oder Chinesen. Man behauptet dann die Iraner stecken dahinter. Alles ist möglich.

Haarstylist
10.02.2012, 15:45
Naja, wenn alles friedlich wäre, würden die ja wohl keinen Grund haben, direkt vor dem Weissen Haus einen neuen Bunker zu bauen. Der Iran kann ja nicht bis nach Washigton schiessen, also bereitet man sich vor aud einen Nuklearkrieg. Vielleicht gibts eine Terrorattacke unter Falscher Flagge zu den Olympischen Spielen in London, vielleicht schießt ein Israelisches oder US-Uboot vom persischen Golf aus eine Atomrakete auf die Russen oder Chinesen. Man behauptet dann die Iraner stecken dahinter. Alles ist möglich.

stimmt die olympischen Spiele in London und die Fussball EM in Polen - das ist merkwürdig, dass zeitgleich zwei Sportereignisse stattfinden..... -

Ich glaube schon dass da was mit den USA im Lot ist...wer stoppt eigentlich diese abartigen Kräfte ????????

Buella
10.02.2012, 15:47
Ich befürchte, die wollen im Sinne der NWO einen Atomkrieg mit dem Iran...die überlebenen gehen in die Untewelt und kommen als böse Zombies heraus...naja ist so ähnlich wie bei der Zeitmaschine die Eloy und Morloks oder ähnlich...

aber mal ehrlich, ich fürchte nix gutes, wenn die Sache mit dem Iran vorwärts geht......

Dumm ist eigentlich jetzt nur, daß die "Morlocks" in Menschengestalt längst die Welt tyrannisieren und die "Eloi´s" konsum, kriegs, terror und lügen-paralysiert der Sirene zur Schlachtbank folgen, die Gier der "Morlocks" zu stillen!

Um bei den Akteuren dieses Klassikers zu bleiben!

;)

Quo vadis
10.02.2012, 15:48
Wundert mich, dass dieser Bunker erst jetzt gebaut wird.

Haarstylist
10.02.2012, 15:49
Dumm ist eigentlich jetzt nur, daß die "Morlocks" in Menschengestalt längst die Welt tyrannisieren und die "Eloi´s" konsum, kriegs, terror und lügen-paralysiert der Sirene zur Schlachtbank folgen, die Gier der "Morlocks" zu stillen!

Um bei den Akteuren dieses Klassikers zu bleiben!

;)

Aber genauso ist es doch, die meisten in Deutschland gehen nicht Streiken oder legen die Arbeit nieder eigentlich müssten weltweit alle die Arbeit niederlegen und sich der Elite entledigen...aber kleine Bullen schiessen lieber auf die eigenen Landsleute und dass ist eben das Problem, dass wissen die Eliten und deswegen passiert da nix und die anderen handeln nach dem Prinzip - jeder ist sich selbst der nächste - Weltweit egal in welchem Land, auch die Deutschen sind so.

Mars69
10.02.2012, 15:52
Ich glaube schon dass da was mit den USA im Lot ist...wer stoppt eigentlich diese abartigen Kräfte ????????

Die kann niemand mehr stoppen. Man kann sich nur darauf vorbereiten. Lebensmittel bunkern, für mindestens 1 Jahr. Und vielleicht einen eigenen geheimen Bunker bauen.

dZUG
10.02.2012, 15:55
Das Jahr 2012 Roland Emerich, the day After :D :D
Das Glauben die, man wird es sehen :hihi:
Ob sie gegrillt werden :D :D :D

Bettmaen
10.02.2012, 15:56
Das sollte man nicht überbewerten. Es ist wahrscheinlich bloß eine Vorsichtsmaßnahme. Mich wundert, dass es nicht längst gebaut wurde. Als Bonn noch Hauptstadt war, gab es für die politische Elite eine Reihe von Bunkern in der Region.

Haarstylist
10.02.2012, 15:56
Die kann niemand mehr stoppen. Man kann sich nur darauf vorbereiten. Lebensmittel bunkern, für mindestens 1 Jahr. Und vielleicht einen eigenen geheimen Bunker bauen.

Ich weiss nicht ob das noch ein lebenswertes Leben wäre..... okay mal einige Zeit den Ball flach halten auf Sparflamme schalten von Tiefkühlkost und Büchsenfleisch sich zu ernähren aber - was ist das für ein Leben, - nicht mehr in ein Restaurant gehen...nicht mehr am Stand spazieren gehen, Urlaub machen, Ski laufen , Wandern, Ball spielen, Fahrrad fahren, ins Kino oder Disko gehen, in eine Kneipe gehen, Billiard spielen, zu einer Nutte oder Domina gehen, im Stadtzentrum eine Disko besuchen....usw usw usw. oder mal mit dem Zug in den Urlaub fahren....den Wald riechen...die Blumen betrachten...

wenn es sowas nicht mehr gibt, dann ist die Menschheit Tod und das Leben nicht mehr lebenswert......

Buella
10.02.2012, 15:58
Aber genauso ist es doch, die meisten in Deutschland gehen nicht Streiken oder legen die Arbeit nieder eigentlich müssten weltweit alle die Arbeit niederlegen und sich der Elite entledigen...aber kleine Bullen schiessen lieber auf die eigenen Landsleute und dass ist eben das Problem, dass wissen die Eliten und deswegen passiert da nix und die anderen handeln nach dem Prinzip - jeder ist sich selbst der nächste - Weltweit egal in welchem Land, auch die Deutschen sind so.

Und jetzt erkläre mir bitte, was ich Anderes geschrieben habe?

Was gibt den Menschen Anlaß so zu sein und zu handeln, wie wir es erleben?

;)

Haarstylist
10.02.2012, 16:00
Und jetzt erkläre mir bitte, was ich Anderes geschrieben habe?

Was gibt den Menschen Anlaß so zu sein und zu handeln, wie wir es erleben?

;)

gespalten, eigenEgo , TV verblödet , Kriegsmüde, überfüttert, keine ahnung.

Mars69
10.02.2012, 16:02
Ich weiss nicht ob das noch ein lebenswertes Leben wäre..... okay mal einige Zeit den Ball flach halten auf Sparflamme schalten von Tiefkühlkost und Büchsenfleisch sich zu ernähren aber - was ist das für ein Leben, - nicht mehr in ein Restaurant gehen...nicht mehr am Stand spazieren gehen, Urlaub machen, Ski laufen , Wandern, Ball spielen, Fahrrad fahren, ins Kino oder Disko gehen, in eine Kneipe gehen, Billiard spielen, zu einer Nutte oder Domina gehen, im Stadtzentrum eine Disko besuchen....usw usw usw. oder mal mit dem Zug in den Urlaub fahren....den Wald riechen...die Blumen betrachten...

wenn es sowas nicht mehr gibt, dann ist die Menschheit Tod und das Leben nicht mehr lebenswert......

Glaub ich nicht. Für die die überleben, wird es weitergehen. Die bekommen dann halt einen Chip unter die Haut verpflanzt. Aber sicher ist, dass alles wieder aufgebaut wird. Die NWO haben angeblich seit einiger Zeit ein Medikament gegen Krebs schon bereit, so dass die Strahlung langfristig auch nicht mehr soviel ausmacht. Und mit den Nutten, naja, für eine Büchse mit Fleisch wird jede Frau dann für dich die Unterhosen runterlassen! Wenigstens etwas an Lebensqualität bleibt also.

Buella
10.02.2012, 16:10
gespalten, eigenEgo , TV verblödet , Kriegsmüde, überfüttert, keine ahnung.

" ... gespalten, eigenEgo , TV verblödet , überfüttert, ..." sind schon mal sehr gut!

" ... Kriegsmüde ... " steht im Widerspruch dessen, daß die vorgenannten Eigenschaften Voraussetzungen der Kriegshetze sind, bzw. der Krieg ein wichtiger Faktor der Wachstums- und Wohlstands - Illusion sind, um die lethargische Insel des Konsums, der Gleichgültigkeit, der Dekadenz und das Appelieren an die niedersten Instinkte, von jeglicher postiver kultureller und gesellschaftlicher Entwicklung abzukoppeln!

" ... keine ahnung. ... " ist natürlich etwas einfälltig und nicht in Ordnung! Dann muß man seine grauen Zellen eben ein wenig mehr in Wallungen bringen und suchen!

;)

Nationalix
10.02.2012, 20:25
Angeblich plant die NWO noch in diesem Jahr eine Bevölkerungsreduktion auf dem Planeten um 90%.

Siehe hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?76787-Georgia-Guidestones&p=5145705&viewfull=1#post5145705

Eine Reduktion um 100 % wäre besser.

Mars69
10.02.2012, 20:31
Eine Reduktion um 100 % wäre besser.

Du bist vielleicht ein Spaßvogel. Und wer soll dann die Blumen auf den Gräbern giessen?

Nationalix
10.02.2012, 20:33
Du bist vielleicht ein Spaßvogel. Und wer soll dann die Blumen auf den Gräbern giessen?

Gräber und Blumen sind dann überflüssig.

Klopperhorst
10.02.2012, 20:37
Es wird Zeit für dieses "Großereignis". Es kann nicht der Wille des Herren der Geschichte sein, dass wir in einer stinkenden Jauchegrube von Gedankenmüll und menschlichem Müll versinken.

Ragnarök möge beginnen.

---

Shahirrim
10.02.2012, 20:37
Irgendwo habe ich gestern gelesen (leider vergessen wo), dass Obama den Ausnahmezustand heimlich verhängt hat. Weiß jemand näheres?

Nationalix
10.02.2012, 20:37
http://www.youtube.com/watch?v=ayMlbBSi9Go

Angeblich sollen zur Zeit im ganzen Land top geheime Bunker für die Fürhrungselite und ausgewählte Leute entstehen. Geheime unterirdische Städte an über 100-129 Orten, verteilt über die USA. Wissen die was, was wir nicht wissen sollen? Auch die Chinesen sollen inzwischen bereits über ein geheimes Tunnelsystem von über 4000 Kilometern verfügen.


Was für ein billiges Fake :umkipp:

Das echte Weiße Haus sieht völlig anders aus.
Und wenn die Amis einen Atombunker bauen, dann nicht mit einem Spielzeugbagger.

Nationalix
10.02.2012, 20:38
Irgendwo habe ich gestern gelesen (leider vergessen wo), dass Obama den Ausnahmezustand heimlich verhängt hat. Weiß jemand näheres?

Ja, Barack kam besoffen nach Hause und Michelle hat das Nudelholz rausgeholt.

Shahirrim
10.02.2012, 20:40
Es wird Zeit für dieses "Großereignis". Es kann nicht der Wille des Herren der Geschichte sein, dass wir in einer stinkenden Jauchegrube von Gedankenmüll und menschlichem Müll versinken.

Ragnarök möge beginnen.

---

Ich warte schon ungeduldig auf den 11. März! :] Da passieren immer so seltsame Sachen (Winnenden, Madridbomben und auch Japanische Seebeben).

Shahirrim
10.02.2012, 20:41
Ja, Barack kam besoffen nach Hause und Michelle hat das Nudelholz rausgeholt.

:)) Ja, die Michelle. So eine 1,80 Negerfrau. Soll ja sehr resolut sein.

Nationalix
10.02.2012, 20:44
:)) Ja, die Michelle. So eine 1,80 Negerfrau. Soll ja sehr resolut sein.

Irgendwo habe ich vor kurzem gelesen, dass der Potus ganz schön unterm Pantoffel stehen soll. :D

Nationalix
10.02.2012, 20:47
Irgendwo habe ich vor kurzem gelesen, dass der Potus ganz schön unterm Pantoffel stehen soll. :D

Ich habs gefunden:


Es bleibt offen, wie sehr sie ihren Mann in den Privaträumen des Weißen Hauses ins Gebet nimmt. Klar ist nur: Der ganze Stab ist geschockt darüber, wie niedergeschlagen der Präsident nach der Schelte seiner Frau ist. Inzwischen ist hinsichtlich des Falls relativierend von "Spannungen" die Rede. In Wahrheit aber dürfte Michelle ihren Barack im Schlafzimmer ordentlich zusammengefaltet haben. Er gibt, ungewohnt geknickt, wohl lediglich verharmlosend gegenüber seinem Stab zu Protokoll: "Sie hat das Gefühl, dass wir die Segel nicht richtig gesetzt haben."

http://www.n-tv.de/politik/Michelle-und-die-Macht-article5193616.html

:D

Mars69
10.02.2012, 20:49
Was für ein billiges Fake :umkipp:

Das echte Weiße Haus sieht völlig anders aus.
Und wenn die Amis einen Atombunker bauen, dann nicht mit einem Spielzeugbagger.

Nö, is nur ne andere Prspektive.

Nationalix
10.02.2012, 20:52
Nö, is nur ne andere Prspektive.

Nein. Neben dem Weißen Haus steht nicht so ein komischer Altbau.

DAS ist das Weiße Haus. Achte mal auf die Säulen.
http://data5.blog.de/media/874/2964874_c1d4e46762_m.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/WhiteHouseSouthFacade.JPG/250px-WhiteHouseSouthFacade.JPG

Mars69
10.02.2012, 20:59
Hier hast Du das Weisse Haus von oben, links die Bunker-Baustelle.
Aber Hauptsache gleich Fake schreien.

http://i44.tinypic.com/2m7ckrt.jpg
http://i43.tinypic.com/1255r2e.jpg

Nationalix
10.02.2012, 21:08
Hier hast Du das Weisse Haus von oben, links die Bunker-Baustelle.
Aber Hauptsache gleich Fake schreien.
...


Na gut. Und wenn schon. Soll der Potus aus seinem Bunker krabbeln und über ein verstrahltes Land regieren.

Bienenstich
10.02.2012, 21:10
Ach... Die Amis haben den BieneMajaKalender entschlüsselt und wissen nun mit Sicherheit, wie und daß die Menschheit im Dezember 2012 endet.:hihi:

Cinnamon
10.02.2012, 21:28
Irgendwo habe ich vor kurzem gelesen, dass der Potus ganz schön unterm Pantoffel stehen soll. :D

Michelle=Flotus1 :D.

Cinnamon
10.02.2012, 21:29
Hier hast Du das Weisse Haus von oben, links die Bunker-Baustelle.
Aber Hauptsache gleich Fake schreien.

http://i44.tinypic.com/2m7ckrt.jpg
http://i43.tinypic.com/1255r2e.jpg

Geiles Fake :D.

Nationalix
10.02.2012, 21:30
Michelle=Flotus1 :D.

Flotus klingt aber irgendwie unanständig.

Cinnamon
10.02.2012, 21:32
Flotus klingt aber irgendwie unanständig.

War mal bei den Simpsons. Flotus ist die Abkürzung für First Lady of the United States :D.

Nationalix
10.02.2012, 21:36
War mal bei den Simpsons. Flotus ist die Abkürzung für First Lady of the United States :D.

Ist mir schon klar. Klingt aber trotzdem unanständig.

Cinnamon
10.02.2012, 21:41
Ist mir schon klar. Klingt aber trotzdem unanständig.

Es gibt da auch einen Kieler Psychiater namens Dr. Flöttmann (der, der damals den Streit mit EMMA hatte).

Efna
10.02.2012, 21:44
http://www.youtube.com/watch?v=ayMlbBSi9Go

Angeblich sollen zur Zeit im ganzen Land top geheime Bunker für die Fürhrungselite und ausgewählte Leute entstehen. Geheime unterirdische Städte an über 100-129 Orten, verteilt über die USA. Wissen die was, was wir nicht wissen sollen? Auch die Chinesen sollen inzwischen bereits über ein geheimes Tunnelsystem von über 4000 Kilometern verfügen.

einen Bunker gibt es spätestens seitdem zweiten Weltkrieg im weissen Haus und das ist noch nicht mal wirklich Geheim.

Efna
10.02.2012, 21:45
Wundert mich, dass dieser Bunker erst jetzt gebaut wird.

Wie gesagt es gibt Bunker im weissen Haus schon seit dem zweiten weltkrieg.

Menetekel
11.02.2012, 10:09
Hier eine Meldung zur Aufrüstung der Polizei in den USA bei MMnews.

USA: Aufrüstung wegen Bürgerkrieg?
11.02.2012

Die Polizeibehörden des Landes werden mit schweren Waffen ausgestattet: Granatwerfer, Sturmgewehre, Hubschrauber und gepanzerte Fahrzeuge im Wert von 500 Millionen Dollar. - Die „Federal Emergency Management Agency“ (FEMA) hat bereits rund 800 „FEMA-Camps“ fertiggestellt.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/9449-usa-aufruestung-wegen-buergerkrieg

Es gibt ja sicher User, welche des englischen mächtig sind und Seiten aus den USA kennen, welche diese Meldung eventuell bestätigen könnten.
In anderen Blättern ist keine Meldung dazu auffindbar. Ich kann mir zwar denken, daß man in unseren Medien nicht darüber berichten wird.
Warum? Darüber nachzufragen erübrigt sich wohl.

Kringel
11.02.2012, 14:14
Seit den Anschlägen auf das WTC haben die Amis ne menge Gesetze erlassen die zur Vorsorge gegen weiter Terrorakte genannt wurden. Wenn man jetzt die Verschwörungstheoretiker mal zu Wort kommen lässt, die ja der Meinung sind das die USA selbst irgendwie an den Anschlägen schuld ist, dann hätten wir hier ein weiteres Motiv. Die USA ist gerüstet für nen Krieg und gegen inneren Widerstand nun auch.
Sehr Ominös...

dZUG
11.02.2012, 15:06
Ach... Die Amis haben den BieneMajaKalender entschlüsselt und wissen nun mit Sicherheit, wie und daß die Menschheit im Dezember 2012 endet.:hihi:

Sie werden dir erwidern: Vor der Flut haben die Menschen auch gelästert. Die Frage ist nur, ob die Zeit ausreicht sich in den Untergrund zu flüchten. Es soll an einem unbekannten Tag stattfinden, 2012 ist ein Märchen.

dZUG
11.02.2012, 15:10
Hier eine Meldung zur Aufrüstung der Polizei in den USA bei MMnews.

USA: Aufrüstung wegen Bürgerkrieg?
11.02.2012

Die Polizeibehörden des Landes werden mit schweren Waffen ausgestattet: Granatwerfer, Sturmgewehre, Hubschrauber und gepanzerte Fahrzeuge im Wert von 500 Millionen Dollar. - Die „Federal Emergency Management Agency“ (FEMA) hat bereits rund 800 „FEMA-Camps“ fertiggestellt.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/9449-usa-aufruestung-wegen-buergerkrieg

Es gibt ja sicher User, welche des englischen mächtig sind und Seiten aus den USA kennen, welche diese Meldung eventuell bestätigen könnten.
In anderen Blättern ist keine Meldung dazu auffindbar. Ich kann mir zwar denken, daß man in unseren Medien nicht darüber berichten wird.
Warum? Darüber nachzufragen erübrigt sich wohl.

Du wirst lachen auch das gehört nach meiner Regerge dazu.
Sie glauben nähmlich das sie die verlorenen Stämme Israels sind.
Man wird es sehen... sie arbeiten ja fleißig daran :D

Freikorps
11.02.2012, 15:43
http://www.youtube.com/watch?v=ayMlbBSi9Go

Angeblich sollen zur Zeit im ganzen Land top geheime Bunker für die Fürhrungselite und ausgewählte Leute entstehen. Geheime unterirdische Städte an über 100-129 Orten, verteilt über die USA. Wissen die was, was wir nicht wissen sollen? Auch die Chinesen sollen inzwischen bereits über ein geheimes Tunnelsystem von über 4000 Kilometern verfügen.

Wenn das so "Top-Geheim" wäre, würdest es du hier sicherlich nicht posten!

tosh
12.02.2012, 13:19
Ich befürchte, die wollen im Sinne der NWO einen Atomkrieg mit dem Iran....
Nein, der Iran hat bekanntlich keine Atomwaffen.
Aber wenn er angegriffen wird, werden ihm die Chinesen wie mehrfach gepostet militärisch helfen, und sie scheuen dabei auch nicht den WKIII. Auch die Russen halten da einen Nuklearkrieg für möglich.
Ein paar Bunker werden da auch nicht helfen, wenn die ganzen USA stark radioaktiv verstrahlt sind.

tosh
12.02.2012, 13:29
Hier eine Meldung zur Aufrüstung der Polizei in den USA bei MMnews.

USA: Aufrüstung wegen Bürgerkrieg?
11.02.2012

Die Polizeibehörden des Landes werden mit schweren Waffen ausgestattet: Granatwerfer, Sturmgewehre, Hubschrauber und gepanzerte Fahrzeuge im Wert von 500 Millionen Dollar. - Die „Federal Emergency Management Agency“ (FEMA) hat bereits rund 800 „FEMA-Camps“ fertiggestellt.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/9449-usa-aufruestung-wegen-buergerkrieg

Es gibt ja sicher User, welche des englischen mächtig sind und Seiten aus den USA kennen, welche diese Meldung eventuell bestätigen könnten.
In anderen Blättern ist keine Meldung dazu auffindbar. Ich kann mir zwar denken, daß man in unseren Medien nicht darüber berichten wird.
Warum? Darüber nachzufragen erübrigt sich wohl.

Natürlich schweigen unsere Medien dazu, aber es gibt im Internet massenhaft deutsche Seiten dazu:

Googeln:
USA FEMA Lager
USA FEMA Konzentrationslager
USA FEMA Plastiksärge

Mars69
12.02.2012, 13:31
Nein, der Iran hat bekanntlich keine Atomwaffen.
Aber wenn er angegriffen wird, werden ihm die Chinesen wie mehrfach gepostet militärisch helfen, und sie scheuen dabei auch nicht den WKIII. Auch die Russen halten da einen Nuklearkrieg für möglich.
Ein paar Bunker werden da auch nicht helfen, wenn die ganzen USA stark radioaktiv verstrahlt sind.

Die wollen sich nach Südamerika flüchten und dort eine neue USA als Weltzentrum aufbauen. Nur dann ohne Russen, Inder und Chinesen, Deutscher, Japaner und sonstiger lästiger Konkurrenz. Bush hat bereits über 50.000 Hektar Land in Paraguay gekauft. Man rechnet damit, dass sich ein Atomkrieg nur auf die Nordhalbkugel beschränken wird.

tosh
12.02.2012, 13:32
Sie werden dir erwidern: Vor der Flut haben die Menschen auch gelästert. Die Frage ist nur, ob die Zeit ausreicht sich in den Untergrund zu flüchten. Es soll an einem unbekannten Tag stattfinden, 2012 ist ein Märchen.
Stimmt, die Mayas haben auch weit über 2012 hinaus gerechnet.
2012 endet lediglich mal wieder einer von mehreren ihrer Zyklen.

Haarstylist
12.02.2012, 16:36
Nein, der Iran hat bekanntlich keine Atomwaffen.
Aber wenn er angegriffen wird, werden ihm die Chinesen wie mehrfach gepostet militärisch helfen, und sie scheuen dabei auch nicht den WKIII. Auch die Russen halten da einen Nuklearkrieg für möglich.
Ein paar Bunker werden da auch nicht helfen, wenn die ganzen USA stark radioaktiv verstrahlt sind.

ja weil man quasi sich damit seinen eigenen Knast gebaut hätte, aber ich frage mich manchmal was in diesen kranken Köpfen vorgeht, die leider auch Macht haben und ihre Helfer für ihre perversen Entscheidungen finden.

Bodenplatte
12.02.2012, 18:12
Wundert mich, dass dieser Bunker erst jetzt gebaut wird.

Das weiße Haus ist bereits seit Ewigkeiten unterbunkert. Ebenfalls wurden im zweiten Weltkrieg und danach Hunderte Bunker in den ganzen USA errichtet, etliche davon autark und sicher auch gegen massive Atomschläge. Alles nichts neues.

Ich würde sogar vermuten, dass die USA das "Bunkerreichste" Land der Erde sind. Allein die ganzen Kommandozentralen wie NORAD etc.

dZUG
13.02.2012, 00:50
Stimmt, die Mayas haben auch weit über 2012 hinaus gerechnet.
2012 endet lediglich mal wieder einer von mehreren ihrer Zyklen.

Als EvD Fan (Youtube :D) weiß ich das der Kalender mit 3 großen Rädern läuft.
Alle 3 Räder gehen wieder auf Null.
Da muß man aber tiefer einsteigen in die Materie.
Kannst du dir denken, warum der Kreis 360 Grad hat und nicht 365 Grad???
Es gab mal eine Zeit auf der Erde, da hatte das Jahr nur 360 Tage.
Die Griechen vor 3000 Jahren haben die 360 Grad für den Kreis übernommen, wie auch die normale Mathematik.
Die Majas waren bis zu einem gewissen Ereignis noch vor sagen wir 4000 Jahren noch mit dem alten Kontinent in
Handelsbeziehungen. Nach diesem gewissen Ereignis waren sie für sagen wir mal 3000 Jahren abgeschnitten von der alten Welt.
Den Kalender den die benutzen ist meiner Meinung nach falsch, oder sie haben es herausgefunden, dass das Jahr 5 Tage mehr hat wie vorher :hihi: :hihi:
Die Ägypter haben es ja gemerkt und haben es den Majas weiter gereicht, wer weiß.
Es gibt auch noch ein Mondjahr nicht nur ein Sonnenjahr.
Daran überlege ich öffters rum und versuche Infos über die Kalender zu sammeln :D :D

Gawen
13.02.2012, 01:17
Irgendwo habe ich gestern gelesen (leider vergessen wo), dass Obama den Ausnahmezustand heimlich verhängt hat. Weiß jemand näheres?

Nö, aber dass denen die wirtschaftliche Entwicklung (mit den drohenden Konsequenzen) Muffensausen bereitet kann ich verstehen. ;)

Der Spritverbrauch in den USA (einer der wenigen ungeschönten Werte) fällt z.Zt. heftig, riecht nach harter Landung.

http://www.oftwominds.com/photos2012/gasoline-deliveries2-12.jpg

http://www.zerohedge.com/news/guest-post-why-gasoline-consumption-tanking


Nachtrag: Obama scheint derzeit tatsächlich ziemlich einen an der Waffel zu haben...

http://en.wikisource.org/wiki/Executive_Order_13598
http://en.wikisource.org/wiki/Executive_Order_13599
http://en.wikisource.org/wiki/Executive_Order_13600

dZUG
14.02.2012, 14:50
Der Maya-Kalender ist so oder so falsch.
Das Sonnenjahr hat 365 Tage + 0,25 (Schaltjahr).
Der Maya-Kalender besteht aus 3 festen Ringen, die verschieden groß sind.
Die kleineren Ringe drehen sich jeweils im größeren Ring.
Also 365/3 gibt schon mal nicht ganze Tage.

Achso bevor ich es vergesse :D
Wäre die Erde wirklich 4 Milliarden Jahre alt, dann wäre die Erde in der Sonne gewesen :hihi:
Weiß jemand grob wieviele SchaltSekunden es gibt in 4 Milliarden Jahre.

Ich glaub der Maya-Kalender ist ein Sonnenjahr-Kalender mit 360 Tage.
Es fehlen als 5 Tage pro Jahr.
Wenn es den Kalender seit 3.500 Jahren gibt (3 Ringe unveränderbar) dann fehlen ca. 20.000 Tage.
Der Weltuntergang war also schon vor ein paar Jahren.
Wer will es ausrechnen, wann die Welt untergegangen ist nach Maya-Kalender.