PDA

Vollständige Version anzeigen : 11 September und seine Folgen!



Elmo allein zu Hause
10.02.2012, 12:22
Endlich sind die Live Aufnahmen vom 11 September 2001 aufgetaucht die ich damals auch gesehen habe als ich dann bei meinem Bekannten Anrief konnte ich von keinem Flugzeug Einschlag Berichten...
Als ich dann aber später den Fernseher anmachte war auf einmal ein Flugzeug Einschlag zu sehen, nun Endlich sind wieder die Originalaufnahmen Aufgetaucht und siehe da kein Flugzeug Einschlag und was ich damals nicht gleich erkannte ganz zum Schluss steht "Play SP und Hi-Fi und L +R" was darauf schließen läßt das es sich um ein Video Tape handelt!
http://www.youtube.com/watch?v=bgQpPZR--Rs&feature=related

-jmw-
10.02.2012, 12:31
Danke für den Hinweis!

Elmo allein zu Hause
10.02.2012, 12:58
Bitte!:)

Friedrich.
11.02.2012, 15:09
Geht es hier um den Anwärter auf den dümmsten Strang? Meine Nominierung hast du! :)

Rikimer
13.05.2012, 20:51
http://www.youtube.com/watch?v=Xg_v6FPImzA&feature=related

kotzfisch
13.05.2012, 21:26
Ein dämlicheres Video war zu dem Thema in 11 Jahren nicht zu sehen.Danke.

Pelle
02.07.2019, 15:37
"Über die Zerstörung des World Trade Centers informiert das 2018 erschienene und allgemeinverständliche Buch „Stigmatisierung statt Aufklärung“ des Physikers und Mathematikers Ansgar Schneider (1). Nach einer Rezension des Buches (2) und einem ersten Interview mit Ansgar Schneider (3) habe ich eine Reihe von Gesprächen über dessen Thesen geführt. Einige der sich dabei ergebenden Fragen habe ich Ansgar Schneider vorgelegt und ihn gebeten, sie zu beantworten. Dies ist Teil 1 eines vertiefenden Interviews.

Klaus-Dieter Kolenda: Lieber Herr Schneider, lassen Sie uns mit einem Einwand beginnen, den mir ein Naturwissenschaftler in einer Diskussion über 9/11 entgegen gehalten hat. Er sagte, Flugzeuge bestehen zu einem großen Teil aus Aluminium. Seiner Meinung nach habe das Aluminium, das durch die Flugzeugeinschläge in die Türme hineingekommen ist, die Sprengung der Türme hervorgerufen. Aluminium schmilzt schon bei etwa 660 Grad Celsius. Trifft zum Beispiel Löschwasser auf geschmolzenes Aluminium, wird dieses sehr fein verteilt und reagiert mit Wasser unter Bildung von Wasserstoff. Dieser kann dann mit Luftsauerstoff zu einer heftigen Explosion führen. Was sagen Sie zu diesem Einwand? Ansgar Schneider: Hm. Eine Idee, die wohl auf die Chemiker Christian Simensen und Frank Greening zurückgeht. Das sind Kritiker der NIST-Berichte, die sich aber konsequent weigern, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass die drei Türme durch absichtsvolles Handeln zerstört wurden. Sie geben da gerne die Agnostiker und kommen dann zu solch phantasievollen Konstruktionen.

Das ist wohl deren Art, zwei Dinge zu erfüllen: Den Betrug des NIST aufzuzeigen, aber trotzdem nicht von den großen Medienanstalten vom Diskurs ausgeschlossen zu werden. Also, was will ich inhaltlich dazu sagen: Die gesammelten Zeugenaussagen und Videos (4) belegen nicht einfach irgendeine Explosion, sondern eine Folge von synchronisierten Explosionen, die offenbar die tragenden Stützen erledigen konnten. Wie soll das Aluminium eines abgestürzten Flugzeuges eine derartig effektive Choreographie erzeugen?


https://www.youtube.com/watch?v=R2xKAPvNW4o

Ein Neuer
02.07.2019, 17:47
Klaus-Dieter Kolenda: Lieber Herr Schneider, lassen Sie uns mit einem Einwand beginnen, den mir ein Naturwissenschaftler in einer Diskussion über 9/11 entgegen gehalten hat. Er sagte, Flugzeuge bestehen zu einem großen Teil aus Aluminium. Seiner Meinung nach habe das Aluminium, das durch die Flugzeugeinschläge in die Türme hineingekommen ist, die Sprengung der Türme hervorgerufen. Aluminium schmilzt schon bei etwa 660 Grad Celsius. Trifft zum Beispiel Löschwasser auf geschmolzenes Aluminium, wird dieses sehr fein verteilt und reagiert mit Wasser unter Bildung von Wasserstoff. Dieser kann dann mit Luftsauerstoff zu einer heftigen Explosion führen. Was sagen Sie zu diesem Einwand? Ansgar Schneider: Hm. Eine Idee, die wohl auf die Chemiker Christian Simensen und Frank Greening zurückgeht.

Die Entstehung von "Knallgas" wird so nicht gehen.
Alu oxidiert zu "Aluoxyd" allerdings würde sich das Alu den Sauerstoff zum oxidieren aus der Umgebungsluft holen und nicht vom Löschwasser o.ä.
Deshalb gibts kein Wasserstoff und somit kein Knallgas.Wasser drauf ergäbe lediglich Wasserdampf.

Es müsste das Alu unter Luftabschluss erhitzt werden und dann könnte es Wasser spalten und entsprechend oxidieren.
Danach müsste Luft aus der Umgebung zugeführt werden damit der darin befindliche Sauerstoff mit dem Wasserstoff das "Knallgas" bildet.
Sind aber keine realistischen Bedingungen bei einem solchen Brand.



Man möge mich bei Bedarf Korrigieren.Habe nämlich die Bindungspotentiale nicht mehr nachgesehen.

Maitre
02.07.2019, 20:04
Oh, endlich ein Strang zum 11. September in dem wir einmal ausgiebig darüber diskutieren können, wie und auf welche Weise diese Anschläge damals vorgetäuscht wurden. Hatten wir sowas hier im Forum schon einmal?

MANFREDM
02.07.2019, 21:25
Oh, endlich ein Strang zum 11. September in dem wir einmal ausgiebig darüber diskutieren können, wie und auf welche Weise diese Anschläge damals vorgetäuscht wurden. Hatten wir sowas hier im Forum schon einmal?

Ich habe denen doch dort ausführlich nachgewiesen, dass die Verschwörungstheorien Müll sind.


Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.

http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1785#id10063373

Maitre
02.07.2019, 21:31
Ich habe denen doch dort ausführlich nachgewiesen, dass die Verschwörungstheorien Müll sind.



http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1785#id10063373

Was die Verschwörungstheorien aber auch nicht stoppen kann. Ich hatte mir, während meiner Studentenzeit und mit einem Zugang zu Springerlink versehen, ein englischsprachiges Buch angetan, in dem es um die Finite-Elemente-Simulation des Einsturzes ging und der Ersteller kam exakt zu dem Schluss, dass die Schwächung durch den Aufprall der Flugzeuge, verbunden mit der durch die hohen Temperaturen verringerten Festigkeit des Stahls und der Einsturz dieser vermaledeiten amerikanischen Hängedecken zu den Einstürzen führen musste. Der hatte das Thema wirklich sauber aufbereitet, aber das ficht ein echten Verschwörungstheoretiker doch nicht an.

MANFREDM
02.07.2019, 21:51
Was die Verschwörungstheorien aber auch nicht stoppen kann. Ich hatte mir, während meiner Studentenzeit und mit einem Zugang zu Springerlink versehen, ein englischsprachiges Buch angetan, in dem es um die Finite-Elemente-Simulation des Einsturzes ging und der Ersteller kam exakt zu dem Schluss, dass die Schwächung durch den Aufprall der Flugzeuge, verbunden mit der durch die hohen Temperaturen verringerten Festigkeit des Stahls und der Einsturz dieser vermaledeiten amerikanischen Hängedecken zu den Einstürzen führen musste. Der hatte das Thema wirklich sauber aufbereitet, aber das ficht ein echten Verschwörungstheoretiker doch nicht an.

Ich hatte damals was von der Purdue-University verlinkt.

http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related

https://www.purdue.edu/purdue/search.html?q=WTC

Neu
02.07.2019, 21:56
Oh, endlich ein Strang zum 11. September in dem wir einmal ausgiebig darüber diskutieren können, wie und auf welche Weise diese Anschläge damals vorgetäuscht wurden. Hatten wir sowas hier im Forum schon einmal?
Ich glaube, dass ich mich erinnern kann, dass das damals ein riesiges Thema gewesen waere - Nur eines ist sicher:

Vor 9/11 war die Muselwelt fuer uns noch in Ordnung - ziemlich. Die meisten waren damals noch nicht in Deutschland und haben uns in Ruhe gelassen mit ihrer besch -- Entschuldigung, aber das, was die da bringen, brauche ich und viele anderen nicht.

Maitre
02.07.2019, 22:00
Ich hatte damals was von der Purdue-University verlinkt.

http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related

https://www.purdue.edu/purdue/search.html?q=WTC

Könnte aus der Ecke gekommen sein. Ich habe das Buch 2008 oder 2009 zufällig gefunden und gelesen. Ist aber auch schon wieder lange her...

Nicht Sicher
02.07.2019, 22:03
Was die Verschwörungstheorien aber auch nicht stoppen kann. Ich hatte mir, während meiner Studentenzeit und mit einem Zugang zu Springerlink versehen, ein englischsprachiges Buch angetan, in dem es um die Finite-Elemente-Simulation des Einsturzes ging und der Ersteller kam exakt zu dem Schluss, dass die Schwächung durch den Aufprall der Flugzeuge, verbunden mit der durch die hohen Temperaturen verringerten Festigkeit des Stahls und der Einsturz dieser vermaledeiten amerikanischen Hängedecken zu den Einstürzen führen musste. Der hatte das Thema wirklich sauber aufbereitet, aber das ficht ein echten Verschwörungstheoretiker doch nicht an.

Was mir, obwohl ich mich selber VTler nenne, furchtbar auf den Sack geht. Es kann nicht sein, dass da einfach 2 Flugzeuge reinfliegen und das ausreicht für den Einsturz, nein, da müssen noch Sprengungen gewesen sein! Sozusagen die Umkehrung von Ockhams Rasiermesser. Die größte Steigerungsform davon ist dann die "Theorie" über Atombomben unter den Türmen, welche die Bildungsferne auf dem Gebiet der Physik veranschaulicht. Da würden Tausende und Millionen von Tonnen dichtem Gestein (große Dichte von Atomen und Elektronen) bei der Explosion zu ultraheißem Plasma verwandelt werden, und wer die thermischen Zustandsgleichungen kennt, weiß, dass der Druck hier proportional zur Absoluttemperatur und Teilchenanzahl im betrachteten Volumen ist. Oder anders gesagt, da würde ein lokal sehr starkes und sehr charakteristisches Erdbeben entstehen, welches alle umliegenden Gebäude betreffen und gleichzeitig von seismischen Messstationen in Nullkommanix erkannt werden würde. Wie man auch nur auf so eine Idee kommen kann? Muss wohl absichtliches Trollen sein. Fehlen nur noch die Außerirdischen, Reptiloiden usw.

Ein Neuer
02.07.2019, 22:06
Was die Verschwörungstheorien aber auch nicht stoppen kann. Ich hatte mir, während meiner Studentenzeit und mit einem Zugang zu Springerlink versehen, ein englischsprachiges Buch angetan, in dem es um die Finite-Elemente-Simulation des Einsturzes ging und der Ersteller kam exakt zu dem Schluss, dass die Schwächung durch den Aufprall der Flugzeuge, verbunden mit der durch die hohen Temperaturen verringerten Festigkeit des Stahls und der Einsturz dieser vermaledeiten amerikanischen Hängedecken zu den Einstürzen führen musste. Der hatte das Thema wirklich sauber aufbereitet, aber das ficht ein echten Verschwörungstheoretiker doch nicht an.

Scheint mir auch schlüssig zu sein.Zumal,wenns erstmal von Oben einknackt steigt die Belastung auf das darunterliegende Exponentiell an.Sowohl die statische als auch die dynamische Belastung.

Shahirrim
02.07.2019, 22:13
Was die Verschwörungstheorien aber auch nicht stoppen kann. Ich hatte mir, während meiner Studentenzeit und mit einem Zugang zu Springerlink versehen, ein englischsprachiges Buch angetan, in dem es um die Finite-Elemente-Simulation des Einsturzes ging und der Ersteller kam exakt zu dem Schluss, dass die Schwächung durch den Aufprall der Flugzeuge, verbunden mit der durch die hohen Temperaturen verringerten Festigkeit des Stahls und der Einsturz dieser vermaledeiten amerikanischen Hängedecken zu den Einstürzen führen musste. Der hatte das Thema wirklich sauber aufbereitet, aber das ficht ein echten Verschwörungstheoretiker doch nicht an.

Mmh. Da lief auch damals, als Welt noch N24 hieß mal eine Doku, die war ganz anders. Es ging dort nicht darum, Verschwörungstheoretiker zu beschimpfen oder verzweifelt zu widerlegen, sondern darum, wie es sein kann, dass die Türme einstürzten und warum 2 gleiche Türme unterschiedlich lange dem Feuer stand hielten und der zuerst getroffene Turm zuletzt einstürzte.
Ich fand die Doku so gut, dass ich heute der Meinung bin, dass das wirklich wegen der Flugzeuge sein kann. War ich vorher nie. Vor allem, weil die niemanden runter machten, sondern ernsthaft wissenschaftlich versuchten, die Fragen technisch zu erklären. Die Erklärungen zeigten auch, wo der Turm getroffen wurde und dass das wichtig ist für die Zeit, die er noch stehen blieb. Denn die beiden Flugzeuge sind ja nicht identisch in die Türme eingeschlagen (das war ein Beispiel).

Das hat mir sehr wichtige zusätzliche Erkenntnisse gebracht, die ich so nicht auf der Rechnung hatte. Es war natürlich eine Mainstream-Sendung, aber keine übliche. Keiner wurde runter gemacht, der Zweifel hatte, niemand wurde abgewertet, wenn er sich Fragen stellte, wie das passiert ist. Es war auch sauber recherchiert worden und man gestand sich ein, nicht ALLES zu wissen. Ich war nach der Sendung das erste Mal dabei, zuzugeben, dass das sich wirklich so zugetragen hat. Leider habe ich sie nur einmal gesehen und mir nicht den Titel gemerkt.

SprecherZwo
03.07.2019, 13:37
Ich habe denen doch dort ausführlich nachgewiesen, dass die Verschwörungstheorien Müll sind.



http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1785#id10063373

An die grosse Weltklimaverschwörung glaubst dagegen ganz feste. Aber da biste ja genauso auf USA und Israel-Linie wie beim 9/11 Thema.

MANFREDM
03.07.2019, 13:39
An die grosse Weltklimaverschwörung glaubst dagegen ganz feste.

Nö, ich glaube nur an Messwerte.

SprecherZwo
03.07.2019, 13:44
Nö, ich glaube nur an Messwerte.

Auch an die Messwerte des DWD? Oder ist das wieder alles Schwindel.


Der Juni 2019 ist in Deutschland der wärmste und sonnigste Juni seit dem Beginn flächendeckender Messungen. „Schon wieder neue Höchstwerte! Allmählich verschlägt es mir die Sprache angesichts dieser inzwischen in Serie auftretenden Klimarekorde“, kommentiert Uwe Kirsche, Pressesprecher des Deutschen Wetterdienstes die ersten Auswertungen der Ergebnisse der rund 2 000 Messstationen des nationalen Wetterdienstes. Zugleich fiel der Juni hierzulande – nach einem zu nassen Mai - deutlich zu trocken aus.



https://www.dwd.de/DE/presse/pressemitteilungen/DE/2019/20190628_deutschlandwetter_juni_news.html

Maitre
03.07.2019, 14:29
Scheint mir auch schlüssig zu sein.Zumal,wenns erstmal von Oben einknackt steigt die Belastung auf das darunterliegende Exponentiell an.Sowohl die statische als auch die dynamische Belastung.

Ja. Das Tragwerk ist teilweise mechanisch durch den Aufprall geschädigt, teilweise durch die nachlassende Festigkeit des Stahls durch das Feuer. Wenn dann noch so ein Zwischenboden als Initialzündung nachgibt und auf den darunter liegenden stürzt, bekommt man eine häßliche Kettenreaktion. Dazu kommt, auch wenn man mir das als "Antiamerikanismus" auslegen könnte, dass ich in vielen bau- und auch maschinenbautechnischen Punkten die Amerikaner als eine Art Entwicklungsland betrachte, deren Konstruktionen nach unseren Maßstäben oft ein wenig... gewöhnungsbedürftig sind.

erselber
03.07.2019, 14:47
Die vorher gesehenen, -wünschten, herbeigesehnten, -geflehten, befohlenen Folgen sind doch eingetreten.

Gut es gab ein wenig Kollateralschäden. Aber die muss man für das große, hehre Ziel eingehen und die Opfer haben sich, wenn auch nicht gefragt, gerne für die Nation geopfert.

MANFREDM
03.07.2019, 15:47
Auch an die Messwerte des DWD? Oder ist das wieder alles Schwindel.
https://www.dwd.de/DE/presse/pressemitteilungen/DE/2019/20190628_deutschlandwetter_juni_news.html

Wer wie du einen Monat in der BRD als Klima bezeichnet, ist der Schwindler. Also Ball flachhalten, wissenschaftlich korrekt argumentieren, auch wenn es dir schwerfällt.

SprecherZwo
03.07.2019, 16:33
Wer wie du einen Monat in der BRD als Klima bezeichnet, ist der Schwindler. Also Ball flachhalten, wissenschaftlich korrekt argumentieren, auch wenn es dir schwerfällt.

Es ist nicht nur ein Monat und es nicht nur die BRD. Es war weltweit der wärmste Juni seit Beginn der Aufzeichnungen.

https://www.wetteronline.de/wetterticker/juni-neuer-weltweiter-waermerekord-201907035545347

MANFREDM
03.07.2019, 16:42
Es ist nicht nur ein Monat und es nicht nur die BRD. Es war weltweit der wärmste Juni seit Beginn der Aufzeichnungen.

https://www.wetteronline.de/wetterticker/juni-neuer-weltweiter-waermerekord-201907035545347

Der Juni ist ein Monat. Es gibt 12 davon pro Jahr. Damit hättest du zu 8,5% pro Jahr recht. Klima geht über 30 Jahre. Soll ich dir jetzt ausrechnen zu wieviel % du noch recht hast?

SprecherZwo
03.07.2019, 16:56
Der Juni ist ein Monat. Es gibt 12 davon pro Jahr. Damit hättest du zu 8,5% pro Jahr recht. Klima geht über 30 Jahre. Soll ich dir jetzt ausrechnen zu wieviel % du noch recht hast?

Ja rechne mal. Und rechne vor allem, wie wahrschheinlich es ist, dass es statistischer Zufall ist, dass die wärmsten Durchschnittswerte egal welchen Monats allesamt in den letzten 5 Jahren aufgetreten sind.

MANFREDM
03.07.2019, 17:10
Ja rechne mal. Und rechne vor allem, wie wahrschheinlich es ist, dass es statistischer Zufall ist, dass die wärmsten Durchschnittswerte egal welchen Monats allesamt in den letzten 5 Jahren aufgetreten sind.

So, so, nur laberst du Müll. Ich hatte dir doch empfohlen wissenschaftlich zu argumentieren und nicht zu labern.

RSS Temperature Lower Troposphere (TLT) – Brightness Temperature Anomaly – 1979 to Present

http://data.remss.com/msu/graphics/tlt/plots/RSS_TS_channel_TLT_Global_Land_and_Sea_v03_3.png

https://wattsupwiththat.com/global-temperature/

Aus den satelliten-gestützen Daten ergibt sich eine Erwärmung von 0,134° pro Dekade. Das wären seit 1980 0,5°.

1. Hat bisher niemand den Zusammenhang mit CO2 schlüssig erklären können.

2. Ist sicher ein großer Teil nicht auf CO2 zurückzuführen.

3. Kannst du in der BRD weder beim Verkehr noch beim Heizen noch in der Industrie nennenswerte % CO2 einsparen.

Peinlich für dich und die anderen depperten Klimaklatscher in Garzweiler und anderswo.