PDA

Vollständige Version anzeigen : Pirat tritt zurück weil er Juden unsympathisch findet und israelische Politik Kackpolitik nennt!



pw75
10.02.2012, 11:09
Kevin Barth findet "den Juden an sich unsympathisch"

Vor Kurzem twitterte Kevin Barth über "die israelische Kackpolitik" und den "Juden an sich". Nun erntet das Mitglied der Piratenpartei harsche Kritik und zieht Konsequenzen aus seiner antisemitischen Äußerung.

Es ist erst wenige Tage her, als die scheidende politische Geschäftsführerin der Piratenpartei, Marina Weisband, bei Günther Jauch zum Thema „Antisemitismus, Holocaust, jüdisches Leben“ Stellung nahm. Bestimmt und mit ruhiger Miene berichtete die charismatische Frontfrau der Piraten von antisemitischen Anfeindungen, die ihr aufgrund ihres klaren Bekenntnisses zum jüdischen Glauben immer wieder zuteil werden.





weiter lesen:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/antisemitismus-in-der-piratenpartei-kevin-barth-findet-den-juden-an-sich-unsympathisch/6186544.html

P.s. wenn den Strang schpn gibt, bitte verschieben, löschen oder ins Keller sperren ;)

Lichtblau
10.02.2012, 11:31
Die Piratenpartei wird von den Medien systemkonform zurecht gestutzt, bis aus ihr eine stinknormale Systempartei geworden ist.

fatalist
10.02.2012, 11:55
Die Piratenpartei wird von den Medien systemkonform zurecht gestutzt, bis aus ihr eine stinknormale Systempartei geworden ist.

Richtig, aber in wessen Auftrag?

Ich mag übrigens keine Moslems und keine Griechen, Afrikaner erst echt nicht.
All das darf ich sogar sagen...

Aber bei Juden... ne das geht ja gar nicht LOL

Stechlin
10.02.2012, 11:57
Na bitte! Das Grundgefühl eines latent gesunden Anti-Judaismus lebt und entwickelt sich fort. Das macht Mut!

Brutus
10.02.2012, 12:03
Immer wieder schön die Demokrattenmoral in höchster Ausprägung zu sehen: über Deutsche kannst Du sagen, was Du willst, ihnen Krieg, Vertreibung, Tod oder Bombenholocaust an den Hals wünschen, juckt keine Sau. Doch wehe, Du läßt auch nur vorsichtig anklingen, daß Du die Auserwählten nicht übermäßig sympathisch findest - schon gehen Kesseltreiben und Mobbing los, daß es die Sau graust.

Lichtblau
10.02.2012, 13:16
Richtig, aber in wessen Auftrag?

Ich mag übrigens keine Moslems und keine Griechen, Afrikaner erst echt nicht.
All das darf ich sogar sagen...

Aber bei Juden... ne das geht ja gar nicht LOL

Auftrag? In allen die ein Interesse an der Erhaltung und momentanen Ausgestaltung dieses Systems haben. Und das sind ne ganze Menge. Alle denen es gut geht, allen die ein Pöstchen haben und allen die an die Überlegenheit dieses System glauben habe ein Interesse daran.

ochmensch
10.02.2012, 13:29
Richtig, aber in wessen Auftrag?

Ich mag übrigens keine Moslems und keine Griechen, Afrikaner erst echt nicht.
All das darf ich sogar sagen...

Aber bei Juden... ne das geht ja gar nicht LOL

Sag' das mal als Politiker.

iglaubnix+2fel
10.02.2012, 13:30
...deshalb ist es absehbar, daß Fr. Marina Weisband, bald - nebst einiger Somalis - die übrig gebliebenen Piraten sind!

Wolfenzeitalter
10.02.2012, 15:04
Sag' das mal als Politiker.

Och , es reicht da schon völlig , wenn man "gewöhnlicher" , richtiger Einheimischer ( kein Passdeutscher ) ist .

Menetekel
10.02.2012, 15:11
Immer wieder schön die Demokrattenmoral in höchster Ausprägung zu sehen: über Deutsche kannst Du sagen, was Du willst, ihnen Krieg, Vertreibung, Tod oder Bombenholocaust an den Hals wünschen, juckt keine Sau. Doch wehe, Du läßt auch nur vorsichtig anklingen, daß Du die Auserwählten nicht übermäßig sympathisch findest - schon gehen Kesseltreiben und Mobbing los, daß es die Sau graust.

Eben wollte ich auf einen Beitrag antworten, weil dort die Frage nach dem Auftrag gestellt wurde.
Erübrigt sich nach diesen Sätzen.
So wird es schon in allen Lebenslagen gehandhabt, von den Systemkonformen im Lande.

Bruddler
10.02.2012, 15:12
Richtig, aber in wessen Auftrag?

Ich mag übrigens keine Moslems und keine Griechen, Afrikaner erst echt nicht.
All das darf ich sogar sagen...

Aber bei Juden... ne das geht ja gar nicht LOL


Sag' das mal als Politiker.

Seit wann dürfen Politiker ihre eigene Meinung sagen ?! :rolleyes:

Shahirrim
10.02.2012, 15:14
All das kann FranzKonz bestimmt nicht schrecken! :]

Katranka
10.02.2012, 15:15
Er hätte mal lieber sagen sollen, er fände Deutsche unsympatisch, dann wäre er als neuer Geschäftsführer durchaus im Rennen mit dabei gewesen.

Senator74
10.02.2012, 15:16
Das klingt aber sehr nach deutscher Tiefstapelei und mangelhaftem Selbstbewußtsein...!?!?!?!

Bruddler
10.02.2012, 15:17
All das kann FranzKonz bestimmt nicht schrecken! :]

Der Franz war schon immer etwas anders, er will halt immer alles richtig machen.... :D