PDA

Vollständige Version anzeigen : NEIN zum biologischen Fortbestand des deutschen Volkes



Seiten : [1] 2 3

König
09.02.2012, 16:41
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0_rFwuKwpfU


"Den Antrag der NPD-Fraktion, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren, lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen, in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab. Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich. [...]"

Ganz, ganz früher habe ich immerhin noch die Hoffnung gehegt, "die Vertreter der demokratischen Fraktionen" (die Einheitsfront CDUSPDFDPGRÜNELINKE) wollten tatsächlich aufrichtig ihre "Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden". Sie seien schlicht und ergreifend nur zu blöde dazu, glaubte ich, oder zu naiv und kleinmütig.
Spätestens jetzt weiß sogar ich: Nicht nur eine kleine Gruppe von Antifanten, die sich selbst so nennt, kann man getrost als Antideutsche bezeichnen; dem deutschen Volke das Recht auf seinen eigenen Fortbestand abzusprechen, ist bundesrepublikanische Staatsräson.

Martin Lichtmesz schreibt mir mal wieder aus der Seele:

[...]
Das eigene Staatsvolk also zugrunde gehen zu lassen (der „Volkstod“ oder wie immer man es nennen will, ist eine unbestreitbare demographische Tatsache, an der keine Rhetorik etwas ändern kann) wäre demnach „antirassistisch und menschenliebend, großherzig und vorwärtsgewandt zugleich“, während schon das bloße Ansinnen, als Volk zu überleben und seine Eigenart sowie ein positives Selbstwertgefühl zu bewahren, Zeichen von „Arroganz“, „Größenwahn“ und Selbstüberhebung sei. Und diese Politik der Deutschland- und Deutschenabschaffung führe dann wohl zu Leben, Aufbau und Glück (Wer will kann hier unschwer den Schatten typischer „Umerziehungs“-Axiome erkennen, die den lange, lange nach dem Krieg geborenen Generationen in ihrer plattestmöglichen Form in Fleisch und Blut übergegangen sind.)…

Ach was, ich gebe es auf. Ich werde dergleichen nicht mehr kommentieren. Es passiert jeden Tag, und es fällt kaum mehr jemandem auf, weil eine massenwahnartige Demenz um sich greift, innerhalb derer niemand mehr klar sehen kann. Wir kochen schon längst wie der Frosch im Wasser aus der bekannten „urban legend“ vom Kochtopfexperiment. Wir verfaulen langsam in einer wohltemperierten Hölle, die wir immer noch für einen Badeort an der Côte d‘Azur der Posthistoire halten. Gehirne wie die zitierten sind in der Überzahl und sie sind unreformierbar, unheilbar. Wen die Götter verderben wollen, den schlagen sie mit Blindheit. „La colère des imbéciles remplit le monde“, schrieb Bernanos: Die Raserei der Dummen überflutet die Welt. Sollen sie also meinetwegen endlich zugrundegehen, wenn sie sich nichts mehr wünschen als das. In Wirklichkeit sind ihre Äußerungen nicht nur ideologische Dummheiten, Infantilismen und Rasereien; sie sind auch frevelhafte Frivolitäten, die man sich leistet,“weil es die Produktionsmittel“ erlauben, und denen ein göttliches Strafgericht sicher ist.http://www.sezession.de/30009/es-lebe-der-volkstod.html/2

Apart
09.02.2012, 16:52
Diese Henne wurde demokratisch gewählt von den Menschen in Mecklenburg Vorpommern !

Irratio
09.02.2012, 18:48
Genetische Kritieren sind nicht absolut maßgeblich für die Volkszugehörigkeit, u. a. da sie über weite Strecken nur schwer klassifiziert werden können. Ist jemand, dessen zufällige Mutationen ihn vom deutschen Normgengut entfernt haben plötzlich weniger in dieser Kultur verankert?

Irratio.

König
09.02.2012, 19:48
Diese Henne wurde demokratisch gewählt von den Menschen in Mecklenburg Vorpommern !

Umso dankbarer bin ich ihr, daß sie im Namen aller etablierten Parteien und Politiker Klartext redete und ihren Wählern, die zum größten Teil noch Biodeutsche, Scheißkartoffeln und Opfers sind, endlich reinen Wein einschenkte.


Genetische Kritieren sind nicht absolut maßgeblich für die Volkszugehörigkeit, u. a. da sie über weite Strecken nur schwer klassifiziert werden können. Ist jemand, dessen zufällige Mutationen ihn vom deutschen Normgengut entfernt haben plötzlich weniger in dieser Kultur verankert?

Irratio.

Ich wollte hier keine Diskussion über die Heranzüchtung vermeintlich reinrassischer und genetisch wertvoller Menschen für die deutsche Volksgemeinschaft anstoßen.

Hier geht es darum, daß allein schon die Meinung, der biologische Fortbestand des deutschen Volkes sei bewahrenswert, kriminalisiert ("rassistisch und menschenverachtend!") wird; daß deutsche Väter und/oder Mütter auch in Zukunft Nachkommen zeugen sollten und dies von vorrangiger Bedeutung sein sollte, diese Meinung wird bereits wie ein Verbrechen (wie gesagt "rassistisch und menschenverachtend!") angesehen – quer über alle "demokratischen" bundesdeutschen Parteien hinweg.

Klopperhorst
09.02.2012, 19:53
Diese Henne wurde demokratisch gewählt von den Menschen in Mecklenburg Vorpommern !

Diese Menschen sind großteils naiv.
Man kann ihnen nicht mal einen vorwurf machen, genauso wie dieser Frau nicht.

Die sind indoktriniert mit Systemscheisse.

Die Masse verkörpert den herrschenden Zeitgeist.

Wir können uns glücklich schätzen, dieser Masse geistig mehrere Jahrzehnte voraus zu sein.

---

Irratio
09.02.2012, 19:53
Ich wollte hier keine Diskussion über die Heranzüchtung vermeintlich reinrassischer und genetisch wertvoller Menschen für die deutsche Volksgemeinschaft anstoßen.

Hier geht es darum, daß allein schon die Meinung, der biologische Fortbestand des deutschen Volkes sei bewahrenswert, kriminalisiert ("rassistisch und menschenverachtend!") wird; daß deutsche Väter und/oder Mütter auch in Zukunft Nachkommen zeugen sollten und dies von vorrangiger Bedeutung sein sollte, diese Meinung wird bereits wie ein Verbrechen (wie gesagt "rassistisch und menschenverachtend!") angesehen – quer über alle "demokratischen" bundesdeutschen Parteien hinweg.
Die Staatszugehörig und nationale Identität werden hier mit biologischen Faktoren vermischt. Dagegen wehre ich mich! Wenn ich und eine Österreicherin Kinder bekommen, darf ich sie als deutsch bezeichnen? Und wenn die Frau Französin ist? Und wenn die Frau Japanerin ist? Ist da irgendwo eine Grenze?

Was heißt es überhaupt, biologisch Deutscher zu sein? Der Begriff ist unglaublich schwammig, und die einzige klare Abgrenzung die ich finde, würde über die Gene laufen. Kulturelle Identität mit irgendeinem Geschwafel über Biologie zu vermischen ist in jeder logisch konsistenten Auslegung rassistisch.

Irratio.

König
09.02.2012, 20:30
Die Staatszugehörig und nationale Identität werden hier mit biologischen Faktoren vermischt. Dagegen wehre ich mich! Wenn ich und eine Österreicherin Kinder bekommen, darf ich sie als deutsch bezeichnen? Und wenn die Frau Französin ist? Und wenn die Frau Japanerin ist? Ist da irgendwo eine Grenze?

Was heißt es überhaupt, biologisch Deutscher zu sein? Der Begriff ist unglaublich schwammig, und die einzige klare Abgrenzung die ich finde, würde über die Gene laufen. Kulturelle Identität mit irgendeinem Geschwafel über Biologie zu vermischen ist in jeder logisch konsistenten Auslegung rassistisch.

Irratio.

Erst mal zum Fettgedruckten:
Es kommt vielmehr darauf an, als was sie sich selbst begreifen werden: als Deutsche, Franzosen, Japaner o. ä. Ihrem Herzen und Geiste kann ohnehin kein herz- und geistloses Staatsbürgerpapier dazwischenfunken.

Daneben gilt die Abstammung: Der Sohn eines Deutschen oder einer Deutschen ist deutsch. Diese Regel – selbst neben vielen anderen Spielräumen des Deutschbewußtseins – bewahren zu wollen, darf aber nicht passieren, weil sie ja so "biologistisch=rassistisch" ist...

Hätte die NPD das Wort Biologie durch das Wort Kultur ersetzt, hätten die "demokratischen" Parteisoldaten jedoch genauso krakeelt.
Ich weiß einfach, daß der politisch herrschenden Klasse der deutsche Kulturtypus und das Deutsche als geistesgeschichtliche Größe an sich ein Dorn im Auge sind und sie diese nur noch loswerden will. An die Stelle soll der flexibel verwert- und austauschbare citoyen, der Staatsbürger/-knecht der BRD treten, bis nichts mehr übrigbleibt von Deutschland außer seiner Vergangenheit.

-jmw-
09.02.2012, 20:35
Genetische Kritieren sind nicht absolut maßgeblich für die Volkszugehörigkeit, u. a. da sie über weite Strecken nur schwer klassifiziert werden können. Ist jemand, dessen zufällige Mutationen ihn vom deutschen Normgengut entfernt haben plötzlich weniger in dieser Kultur verankert?

Irratio.
Ich meine, wir sollten hier weniger vom Einzelnen und mehr von der Masse ausgehen.
Die Frage wäre dann eher: Wie "deutsch" wäre eine Bundesrepublik, deren Bevölkerung genetisch einem Querschnitt der Bevölkerungen von der Rhein- bis zur Gangesmündung entspricht?

Denn letztlich geht es ja genau darum, sowohl objektiv als auch im Verständnis der meisten Leute, die dazu Position beziehen: dass nämlich auch der biologische Charakter der Deutschen sie zu dem macht, was sie sind.

Wenige treiben es so weit wie die NPD, wo das Aufstellen von Kandidaten mit kroatischer oder italienischer Abkunft zu Parteiaustritten führt.

Niemand verlangt, sich an diesen ein Beispiel zu nehmen!
Nur folgt aus einer Ablehnung eines krassen und z.T. kruden biologischen Rassismus ja keinesfalls die Notwendigkeit, das gigantische Bio- und Sozialexperiment zu unterstützen, das unsere Einwanderungspolitik darstellt.

Irratio
09.02.2012, 20:46
Erst mal zum Fettgedruckten:
Es kommt vielmehr darauf an, als was sie sich selbst begreifen werden: als Deutsche, Franzosen, Japaner o. ä. Ihrem Herzen und Geiste kann ohnehin kein herz- und geistloses Staatsbürgerpapier dazwischenfunken.

Daneben gilt die Abstammung: Der Sohn eines Deutschen oder einer Deutschen ist deutsch. Diese Regel – selbst neben vielen anderen Spielräumen des Deutschbewußtseins – bewahren zu wollen, darf aber nicht passieren, weil sie ja so "biologistisch=rassistisch" ist...

Hätte die NPD das Wort Biologie durch das Wort Kultur ersetzt, hätten die "demokratischen" Parteisoldaten jedoch genauso krakeelt.
Ich weiß einfach, daß der politisch herrschenden Klasse der deutsche Kulturtypus und das Deutsche als geistesgeschichtliche Größe an sich ein Dorn im Auge sind und sie diese nur noch loswerden will. An die Stelle soll der flexibel verwert- und austauschbare citoyen, der Staatsbürger/-knecht der BRD treten, bis nichts mehr übrigbleibt von Deutschland außer seiner Vergangenheit.
Kulturelle Identität hat nochmal ganz andere Probleme. Ich habe bestimmte Assoziationen mit deutscher Kultur, aber die haben mehr mit Kant und Aufklärung als mit dem autoritär-preußischen Bild des Deutschen zu tun. Es ist eben auch schwierig, in einer so heterogenen Masse von 80 millionen Menschen einen gemeinsamen kulturellen Nenner zu erstellen.

Ich habe jedenfalls mit der Aufforderung zur Kulturerhaltung wesentlich weniger Probleme als die Aufforderung zur Generhaltung.


Ich meine, wir sollten hier weniger vom Einzelnen und mehr von der Masse ausgehen.
Die Frage wäre dann eher: Wie "deutsch" wäre eine Bundesrepublik, deren Bevölkerung genetisch einem Querschnitt der Bevölkerungen von der Rhein- bis zur Gangesmündung entspricht?

Denn letztlich geht es ja genau darum, sowohl objektiv als auch im Verständnis der meisten Leute, die dazu Position beziehen: dass nämlich auch der biologische Charakter der Deutschen sie zu dem macht, was sie sind.

Wenige treiben es so weit wie die NPD, wo das Aufstellen von Kandidaten mit kroatischer oder italienischer Abkunft zu Parteiaustritten führt.

Niemand verlangt, sich an diesen ein Beispiel zu nehmen!
Nur folgt aus einer Ablehnung eines krassen und z.T. kruden biologischen Rassismus ja keinesfalls die Notwendigkeit, das gigantische Bio- und Sozialexperiment zu unterstützen, das unsere Einwanderungspolitik darstellt.
Ich sehe den Zusammenhang zwischen Genetik und kultureller Identät nicht. Die Korrelation ist einfach über die gemeinsame Variable der räumlichen Nähe zu erklären. Wenn die Bevölkerung dieser Republik eben einen Querschnitt genetischen Materials von hier bis zum Pazifik bilden würde, wäre mir das völlig recht, sofern es eben einen gemeinsamen kulturellen Nenner gibt, bzw. eine Basis, auf der das Zusammenleben möglich ist.

Irratio.

Sloth
09.02.2012, 20:55
Die "demokratischen Fraktionen" weigern sich also, ihren Aufgaben nachzukommen und nennen ihre Aufgaben "rassistisch".

Klopperhorst
09.02.2012, 20:57
Die "demokratischen Fraktionen" weigern sich also, ihren Aufgaben nachzukommen und nennen ihre Aufgaben "rassistisch".

Tja, das ist dann wohl nicht zum "Wohle des Deutschen Volkes", wie es deren Vereidigung erfordert.

Im Grunde sind das alles Hochverräter.

---

Arnold
09.02.2012, 21:00
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0_rFwuKwpfU



Ganz, ganz früher habe ich immerhin noch die Hoffnung gehegt, "die Vertreter der demokratischen Fraktionen" (die Einheitsfront CDUSPDFDPGRÜNELINKE) wollten tatsächlich aufrichtig ihre "Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden". Sie seien schlicht und ergreifend nur zu blöde dazu, glaubte ich, oder zu naiv und kleinmütig.
Spätestens jetzt weiß sogar ich: Nicht nur eine kleine Gruppe von Antifanten, die sich selbst so nennt, kann man getrost als Antideutsche[/B bezeichnen; [B]dem deutschen Volke das Recht auf seinen eigenen Fortbestand abzusprechen, ist bundesrepublikanische Staatsräson.

Martin Lichtmesz schreibt mir mal wieder aus der Seele:
http://www.sezession.de/30009/es-lebe-der-volkstod.html/2


Geht's noch dümmer?

Es gab ein "NEIN" der übergroßen Landtagsmehrheit, das sich aber nicht gegen den "biologischen Fortbestand des deutschen Volkes" richtete, sondern ausschließlich gegen den blamablen Schwachsinn der NPD!

Nachtrag:

Wie schwachsinnig der NPD-Antrag ist, kann man hier im Antragstext lesen: http://www.dokumentation.landtag-mv.de/parldok/Cache/97006F2F3BE4C58543C6912C.pdf

Odin
09.02.2012, 21:00
Es sind Volks- und Vaterlandsverräter.

Stinkender Abschaum - die Speichellecker der Weltverpester.

Sloth
09.02.2012, 21:03
Tja, das ist dann wohl nicht zum "Wohle des Deutschen Volkes", wie es deren Vereidigung erfordert.

Im Grunde sind das alles Hochverräter.

---
Man müßte hingehen und ihre Migrantenpolitik als rassistisch bezeichnen, denn sie zielt ja darauf ab, das deutsche Volk auszudünnen.

-jmw-
09.02.2012, 21:04
Ich sehe den Zusammenhang zwischen Genetik und kultureller Identät nicht. Die Korrelation ist einfach über die gemeinsame Variable der räumlichen Nähe zu erklären. Wenn die Bevölkerung dieser Republik eben einen Querschnitt genetischen Materials von hier bis zum Pazifik bilden würde, wäre mir das völlig recht, sofern es eben einen gemeinsamen kulturellen Nenner gibt, bzw. eine Basis, auf der das Zusammenleben möglich ist.

Irratio.
Mag angehen, nur: Ist das denn eine Sache, die man ausprobieren sollte?
Was, wenn Du Dich irrst?
Rückgängig würde man's ja nicht mehr machen können!
Wie schon geschrieben, die Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte ist ein gewaltiges und gewagtes biologisches und Sozialexperiment.
Ist es Aufgabe der Politik, das Deutsche Volk als Versuchskaninchen, als Laborratte zu benutzen?
Ist es nicht, nein.

derRevisor
09.02.2012, 21:05
...


Ich wußte gar nicht, dass du einen kleinen Hang zur Demogagie hast. Das macht dich sympathisch. :)

Allerdings ist es keine Neuigkeit, dass wir von verrückten Irren regiert werden.

-jmw-
09.02.2012, 21:07
Man müßte hingehen und ihre Migrantenpolitik als rassistisch bezeichnen, denn sie zielt ja darauf ab, das deutsche Volk auszudünnen.
Sie - diese Politik - ist dazu noch fremdenfeindlich, weil sie dem Fremden sein Fremdsein abspricht und nehmen will, darf er sich doch mental nicht vom Europäer unterscheiden, soll er doch seine Kultur, sein Recht, seine Religion missachten zu sich "integrieren" oder gar "assimilieren".

Klopperhorst
09.02.2012, 21:07
Geht's noch dümmer?

Es gab ein "NEIN" der übergroßen Landtagsmehrheit, das sich aber nicht gegen den "biologischen Fortbestand des deutschen Volkes" richtete, sondern ausschließlich gegen den blamablen Schwachsinn der NPD!
....

Na klar, Winkeladvokat.
Der Antrag wird abgelehnt, weil es "rassistisch und menschenverachtend" ist, das deutsche Volk biologisch zu erhalten.

Wie hohl muss man sein, das als menschenverachtend anzusehen?

Verachtet biologische Erhaltung den Menschen?

---

König
09.02.2012, 21:10
Kulturelle Identität hat nochmal ganz andere Probleme. Ich habe bestimmte Assoziationen mit deutscher Kultur, aber die haben mehr mit Kant und Aufklärung als mit dem autoritär-preußischen Bild des Deutschen zu tun. Es ist eben auch schwierig, in einer so heterogenen Masse von 80 millionen Menschen einen gemeinsamen kulturellen Nenner zu erstellen.

Ich habe jedenfalls mit der Aufforderung zur Kulturerhaltung wesentlich weniger Probleme als die Aufforderung zur Generhaltung.

Im grunde ist es völlig egal, was Du und ich, wir zwei pseudointellektuellen Möchtegern-Bildungsbürger, mit wem mehr und mit wem weniger haben.
Ich halte die sogenannte Aufklärung für ein einziges großes Luftschloß, womit die westliche Welt und Deutschland leider schon zu lange herumwerkeln. Dennoch gehört sie ebenso zur deutschen Kulturgeschichte wie die Romantik und das Preußentum (ohne aufklärerische Gedanken wären die beiden schwer möglich geworden, muß ich leider zugeben); Deine Sympathie für sie und meine Antipathie gegen sie sind nicht von Belang.


Ich sehe den Zusammenhang zwischen Genetik und kultureller Identät nicht. Die Korrelation ist einfach über die gemeinsame Variable der räumlichen Nähe zu erklären. Wenn die Bevölkerung dieser Republik eben einen Querschnitt genetischen Materials von hier bis zum Pazifik bilden würde, wäre mir das völlig recht, sofern es eben einen gemeinsamen kulturellen Nenner gibt, bzw. eine Basis, auf der das Zusammenleben möglich ist.

Irratio.

Dem Fettgedruckten ist wenig Erfolgshoffnung beschienen, weil die Menschen dazu neigen, physiognomische und mentalitätsmäßige Eigenschaften in die Identitätsfindung, also Bestimmung des Eigenen und des Fremden, einzubeziehen. Das geistig-kulturelle Weltbürgertum ist halt was für die intellektuelle Kaste, die sich die philosophische Aufklärung zum Ideal erhoben hat. Mit dem Abstammungsprinzip als Grundlage fahren die Leute leichter.

Arnold
09.02.2012, 21:16
Na klar, Winkeladvokat.
Der Antrag wird abgelehnt, weil es "rassistisch und menschenverachtend" ist, das deutsche Volk biologisch zu erhalten.

Wie hohl muss man sein, das als menschenverachtend anzusehen?

Verachtet biologische Erhaltung den Menschen?

---


"Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich." So steht es im Eingangsbeitrag! Verstehst du Deutsch?

"Wie hohl muss man sein", wenn man die Intentionen der NPD, die sich mit ihrem Antrag verbindet, nicht erkennen will?

Zugleich beinhaltet der Antrag der NPD eine mehr als dümmliche Unterstellung gegen die Landesregierung.

Sloth
09.02.2012, 21:17
Sie - diese Politik - ist dazu noch fremdenfeindlich, weil sie dem Fremden sein Fremdsein abspricht und nehmen will, darf er sich doch mental nicht vom Europäer unterscheiden, soll er doch seine Kultur, sein Recht, seine Religion missachten zu sich "integrieren" oder gar "assimilieren".

http://www.youtube.com/watch?v=Mqhq6HDNh8o

Klopperhorst
09.02.2012, 21:18
"Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich." So steht es im Eingangsbeitrag! Verstehst du Deutsch?

"Wie hohl muss man sein", wenn man die Intentionen der NPD, die sich mit ihrem Antrag verbindet, nicht erkennen will?

Zugleich beinhaltet der Antrag der NPD eine mehr als dümmliche Unterstellung gegen die Landesregierung.

Das beantwortet die Frage nicht, was an der "biologischen Erhaltung des dt. Volkes" menschenverachtend ist.

Willst du nicht, dass das Deutsche Volk erhalten wird?

---

Irratio
09.02.2012, 21:18
Mag angehen, nur: Ist das denn eine Sache, die man ausprobieren sollte?
Was, wenn Du Dich irrst?
Rückgängig würde man's ja nicht mehr machen können!
Wie schon geschrieben, die Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte ist ein gewaltiges und gewagtes biologisches und Sozialexperiment.
Ist es Aufgabe der Politik, das Deutsche Volk als Versuchskaninchen, als Laborratte zu benutzen?
Ist es nicht, nein.
Nein, natürlich nicht. Der Fehler liegt hier aller Wahrscheinlichkeit nach aber in den soziologischen Annahmen, nicht den biologischen.

Historisch gesehen ist die Ablehnung des Fremdartigen völlig normal. Andererseits gilt das auch für viele andere Verhaltensweisen, die wir in zivilisierten Ländern mittlerweile abgelegt haben. Wenn wir davon ausgehen, dass der Mensch tatsächlich Herr im eigenen Haus ist und für die eigenen Entscheidungen verantwortlich ist, dann fällt es mir schwer irgendeine Differenzierung nach Genetik vorzunehmen.

Irratio.

Katranka
09.02.2012, 21:20
[...] rassistisch [...] menschenverachtend [...] engstirnig [...] rückwärtsgewandt [...]

Ein entsprechendes Wort noch, dann ist das Demokröten-Bullshit-Bingo für heute wieder komplett.

derRevisor
09.02.2012, 21:22
Nein, natürlich nicht. Der Fehler liegt hier aller Wahrscheinlichkeit nach aber in den soziologischen Annahmen, nicht den biologischen.

Historisch gesehen ist die Ablehnung des Fremdartigen völlig normal. Andererseits gilt das auch für viele andere Verhaltensweisen, die wir in zivilisierten Ländern mittlerweile abgelegt haben. Wenn wir davon ausgehen, dass der Mensch tatsächlich Herr im eigenen Haus ist und für die eigenen Entscheidungen verantwortlich ist, dann fällt es mir schwer irgendeine Differenzierung nach Genetik vorzunehmen.

Irratio.


Diese Differenzierung musst du nicht vornehmen. Sie geschieht von ganz alleine.

Irratio
09.02.2012, 21:24
Diese Differenzierung musst du nicht vornehmen. Sie geschieht von ganz alleine.

Korrelation und Kausation sind nicht identisch.

Irratio.

ochmensch
09.02.2012, 21:25
Ich sehe den Zusammenhang zwischen Genetik und kultureller Identät nicht. Die Korrelation ist einfach über die gemeinsame Variable der räumlichen Nähe zu erklären. Wenn die Bevölkerung dieser Republik eben einen Querschnitt genetischen Materials von hier bis zum Pazifik bilden würde, wäre mir das völlig recht, sofern es eben einen gemeinsamen kulturellen Nenner gibt, bzw. eine Basis, auf der das Zusammenleben möglich ist.

Irratio.Der Zusammenhang ist die Vergangenheit. Die ganze Menschheit lebt nur von der Vergangenheit. Dir mag ein Deutsches Volk aus Afrikanern, Chinesen und Mexikanern vielleicht reizvoll erscheinen, das ändert aber die Geschichte nicht. Du hast hier keine andere Sichtweise, du möchtest etwas ändern. Und zwar ein Volk. Mit welchem Recht?

Klopperhorst
09.02.2012, 21:27
Nein, natürlich nicht. Der Fehler liegt hier aller Wahrscheinlichkeit nach aber in den soziologischen Annahmen, nicht den biologischen.

Historisch gesehen ist die Ablehnung des Fremdartigen völlig normal. Andererseits gilt das auch für viele andere Verhaltensweisen, die wir in zivilisierten Ländern mittlerweile abgelegt haben. Wenn wir davon ausgehen, dass der Mensch tatsächlich Herr im eigenen Haus ist und für die eigenen Entscheidungen verantwortlich ist, dann fällt es mir schwer irgendeine Differenzierung nach Genetik vorzunehmen.

Irratio.

Die meinst also, wenn man die deutschen Familien genetisch zerstört, ist Deutschland immer noch dasselbe Land?

Wo sitzt denn Kultur? In Büchern, Sagen, Musikstücken?
Das sind nur Transmitter, die ihren Wiederhall in menschlichen Gehirnen finden, die dafür empfänglich sein müssen.

Und diese Empfänglichkeit steckt im Metabewusstsein des Volkes, epigenetisch transformiert in einer DNS-Quantenschwingung während des Zeugungsvorgangs.

---

Sui
09.02.2012, 21:33
Diese Menschen sind großteils naiv.
Man kann ihnen nicht mal einen vorwurf machen, genauso wie dieser Frau nicht.

Die sind indoktriniert mit Systemscheisse.

Die Masse verkörpert den herrschenden Zeitgeist.

Wir können uns glücklich schätzen, dieser Masse geistig mehrere Jahrzehnte voraus zu sein.

---

Kloppi, ich habe heute gelesen, dass 95% der Leute in Europa sogenannte "Sheple" sind. sheep und people. Schaf und Leute.

Sui
09.02.2012, 21:35
Das beantwortet die Frage nicht, was an der "biologischen Erhaltung des dt. Volkes" menschenverachtend ist.

Willst du nicht, dass das Deutsche Volk erhalten wird?

---

Ach, ich würde es schon gut finden, wenn die Europäer bleiben würden. Und es nicht nur noch Südländer und Schwarze in Europa gibt, oder so ein Mischmax.

derRevisor
09.02.2012, 21:36
Korrelation und Kausation sind nicht identisch.

Irratio.

Den Einwand verstehe ich nicht.

Nach deiner Logik bedeutet dir der Angehörige deiner nähere Abstammungsgemeinschaft nicht grundsätzlich mehr, als ein Angehöriger einer anderen (nicht näheren) Abstammungsgemeinschaft. Demzufolge können dir die Begriffe Familie und Verwandtschaft auch keine besondere emotionale Berührung auslösen?

Brathering
09.02.2012, 21:37
Den Fortbestand kann man nicht gesetzlich sichern. Dieser Vorschlag hätte zur Folge, dass sich deutschpässige Musels noch mehr vermehren.

ochmensch
09.02.2012, 21:43
Sie - diese Politik - ist dazu noch fremdenfeindlich, weil sie dem Fremden sein Fremdsein abspricht und nehmen will, darf er sich doch mental nicht vom Europäer unterscheiden, soll er doch seine Kultur, sein Recht, seine Religion missachten zu sich "integrieren" oder gar "assimilieren".

Diese Politik ist insgesamt menschenfeindlich. Sie geht über das reine "Formen" und "Erziehen" der kommunistischen und nationalsozialistischen Diktaturen weit hinaus, da sie auf die reine Konfliktgesellschaft abzielt. Der Mensch ist hier nichtmal mehr Werkzeug, sondern Hindernis, Unruheherd, der mit sozialen Konflikten in Schach gehalten werden soll und sich die starke Hand von oben wünscht, die ihn vor denen beschützt, welche ihm die "starke Hand" erst aufgehalst hat. Die Linken mit ihrem Rassismus gegen Einheimische und ihrem Drang, jeden Buschindianer mittels deutscher Staatsbürgerschaft befreien zu müssen, sind natürlich nützliche Idioten.

Nicht Sicher
09.02.2012, 21:45
"Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich." So steht es im Eingangsbeitrag! Verstehst du Deutsch?


Schlussfolgerung: Die Existenz des deutschen Volkes ist menschenverachtend, rassistisch, engstirnig und rückwärtsgewandt. Das ist offensichtlich das Weltbild unserer Eliten und ihrer Speichellecker, die es in Foren noch verteidigen.





"Wie hohl muss man sein", wenn man die Intentionen der NPD, die sich mit ihrem Antrag verbindet, nicht erkennen will?

Zugleich beinhaltet der Antrag der NPD eine mehr als dümmliche Unterstellung gegen die Landesregierung.
Welche pösen Intentionen verfolgt die NPD denn? Ich kann es dir sagen: Die Erhaltung des deutschen Volkes ist die böse Intention! Das ist das Verbrechen der NPD, laut der oben zitierten Logik.



"

Zugleich beinhaltet der Antrag der NPD eine mehr als dümmliche Unterstellung gegen die Landesregierung.

Bist du langsam im Mitdenken oder wieso merkst du nicht, dass es keine Unterstellung ist, sondern eine Tatsache? Das beweist ja schon die Antwort auf den NPD-Antrag: Die Erhaltung des deutschen Volkes ist rassistisch, menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich.

Am besten gefällt mir ja das Adjektiv rückwärtsgewandt, denn die Benutzung lässt schlussfolgern, dass in der Zukunftsvorstellung unserer Eliten das deutsche Volk nicht mehr existiert. Sprich: Wir bewegen uns auf die Ausrottung des deutschen Volkes zu und die NPD wagt es die Gegenrichtung einzuschlagen.

Klopperhorst
09.02.2012, 21:49
Den Fortbestand kann man nicht gesetzlich sichern. Dieser Vorschlag hätte zur Folge, dass sich deutschpässige Musels noch mehr vermehren.

Das naive Grunzeschweinchen in dem Video, das die Obermackerin im Landtag spielen will,
hat keinen Plan, wie die Wirklichkeit in westdeutschen Großstädten und Ballungszentren aussieht.

Dort kämpft längst das verbliebene dt. Volk ums biologische Überleben.
Die jungen Deutschen sehen sich in den Großstädten als Minderheit im Vielvölkerbrei.

Das Schweinchen Grunz aus dem Video lebt in der heilen Welt einer MeckPomm-Kleinstadtidylle,
mit 0,5% Ausländeranteil, wobei es sich dabei auch noch um Russen und höherstehende Vietnamesen
handelt.
Oink Oink.

---

Patriotistin
09.02.2012, 21:50
Was sind das nur für neurotisch Politiker
und so was regiert das Deutsch Volk, unser Land.
Schmarotzen an dessen
Steuergeldern, frisst sich fett und rund wie man schwerlich sehen kann
und steht da und verhöhnt eine ganze Nation ..... unglaublich !!!
Jede Nation darf für ihre fortbestehen kämpfen und
auf ihre Nationalität beharren..sie sogar mit Waffengewalt verteidigen.....
Jedes Volk darf für sein überleben und seine Eigenart sowie ein
positives Selbstwertgefühl eintreten und
es wir ihnen nicht übel genommen und es bekommen sogar oft
Unterstützung von andern Nationen....
nur wenn es um Deutschland die Deutschen geht, dann ist Selbstwertgefühl Nationalgefühl u.s.w verpönt.... sogar verboten !!!
Wie können solche Nestbeschmutzer,
Volksverräter über uns ihr Deckkübel auskippen und uns unser deutsch sein
nehmen wollen ohne das sie dafür
geradestehen müssen........Sorry ich versteh die Welt nicht mehr.....
für mich grenzt das schon an hinterhältigen verdecktem
Volksauslöschung oder
soll ich gleich sagen Völkermord ....
Die Rassisten sind diese Politiker nicht die Deutschen,
den sie verfolgen ein Volk mit ihrer Hetze mit ihrem Hass und ihre nicht Deutschen Ideologie......

Brathering
09.02.2012, 21:59
Das naive Grunzeschweinchen in dem Video, das die Obermackerin im Landtag spielen will,
hat keinen Plan, wie die Wirklichkeit in westdeutschen Großstädten und Ballungszentren aussieht.

Dort kämpf längst das verbliebene dt. Volk ums biologische Überleben.
Die jungen Deutschen sehen sich in den Großstädten als Minderheit im Vielvölkerbrei.

Das Schweinchen Grunz aus dem Video lebt in der heilen Welt einer MeckPomm-Kleinstadtidylle,
mit 0,5% Ausländeranteil, wobei es sich dabei auch noch um Russen und höherstehende Vietnamesen
handelt.
Oink Oink.

---

Ist denn das deutsche Volk höherwertig und erhaltenswert, wenn solche Menschen wie diese im Parlament aus dem Volk kommen und von ihm gewählt werden?
So als provokante Frage :p

derRevisor
09.02.2012, 22:00
Ist denn das deutsche Volk höherwertig und erhaltenswert, wenn solche Menschen wie diese im Parlament aus dem Volk kommen und von ihm gewählt werden?
So als provokante Frage :p

Diese Frage unterstellt, dass wir eine Form der real existierenden Demokratie hätten, was vollkommen abwegig ist.

Klopperhorst
09.02.2012, 22:03
Ist denn das deutsche Volk höherwertig und erhaltenswert, wenn solche Menschen wie diese im Parlament aus dem Volk kommen und von ihm gewählt werden?
So als provokante Frage :p

Die Frau würde unter anderem Zeitgeist genau das Gegenteil quatschen.
Die ist nur ein Systembüttel und hängt ihre Fahne in den Wind.

---

Brathering
09.02.2012, 22:04
Diese Frage unterstellt, dass wir eine Form der real existierenden Demokratie hätten, was vollkommen abwegig ist.

Diese Frage unterstellt, dass viele Deutsche diese Einstellung Teilen und so weit geht meine Erfahrung mit Menschen aus Süd und Westdeutschland.
Paradoxer Weise sagt mir meine Erfahrung: 90% der Deutschen wollen keine Moslems aber auch(!) 60% der Deutschen sehen sich nicht als Volk an

Brathering
09.02.2012, 22:05
Die Frau würde unter anderem Zeitgeist genau das Gegenteil quatschen.
Die ist nur ein Systembüttel und hängt ihre Fahne in den Wind.

---

Das ist das Problem, die Frau spricht den jetzigen Volksgeist aus. Diese Menschen begreifen nicht, dass es ihr Volksgeist ist, weil sie denken alle sind so. Aber so selbstzerstörerisch handelt man nur hierzulande und es ist etwas typisch deutsches.

-jmw-
09.02.2012, 22:06
Ach, ich würde es schon gut finden, wenn die Europäer bleiben würden. Und es nicht nur noch Südländer und Schwarze in Europa gibt, oder so ein Mischmax.
Das ist übrigens durchaus ein Argument: Es gut zu finden.
Denn schauen wir uns um, so stellen wir fest, dass, platt gesagt, noch jeder Mist in Gesetze gegossen wird, ganz gleich, welche merkwürdigen Sonderinteressen er bedient.
Die Forderung, das Deutsche Volk biologisch zu erhalten, braucht also nichtmal eine andere Begründung, als gewollt zu sein.

Mir persönlich stinkt das zwar - aber die Bundesrepublik ist ja auch nicht mein Staatsmodell. :)

Irratio
09.02.2012, 22:06
Der Zusammenhang ist die Vergangenheit. Die ganze Menschheit lebt nur von der Vergangenheit. Dir mag ein Deutsches Volk aus Afrikanern, Chinesen und Mexikanern vielleicht reizvoll erscheinen, das ändert aber die Geschichte nicht. Du hast hier keine andere Sichtweise, du möchtest etwas ändern. Und zwar ein Volk. Mit welchem Recht?
Ich will gar nichts ändern. Um das zu tun, müsste ich eine klare Ansage haben, was Volk ist und was nicht. Ich frage nur, nach welchen Kriterien Zugehörigkeit zu diesem "Volk" bestimmt wird. Ich nahm an, dass kulturelle Faktoren wesentlich entscheidender als genetische. Dass die beiden korrelieren liegt daran, dass in der Vergangenheit kulturelle Einheiten in räumlicher Nähe entstanden sind. Im Zeitalter des Überschallflugs und des Internets ist das nicht mehr notwendige Bedingung.


Die meinst also, wenn man die deutschen Familien genetisch zerstört, ist Deutschland immer noch dasselbe Land?

Wo sitzt denn Kultur? In Büchern, Sagen, Musikstücken?
Das sind nur Transmitter, die ihren Wiederhall in menschlichen Gehirnen finden, die dafür empfänglich sein müssen.

Und diese Empfänglichkeit steckt im Metabewusstsein des Volkes, epigenetisch transformiert in einer DNS-Quantenschwingung während des Zeugungsvorgangs.

---
DNS-Quantenschwingung? Meinst du das ernst? Wenn ja, dann ist das ein eigenartiger Versuch die eigene Metaphysik mit der Physik vereinbar zu machen.

Es ist durch Erziehung und Umfeld bedingt, nicht Biologie. Memetik, nicht Genetik. Empfänglichkeit wird früh trainiert. Nimm jemanden eines völlig anderen Genotyps, steck diese Person in eine deutsche Familie und es passiert so ziemlich dasselbe.


Den Einwand verstehe ich nicht.

Nach deiner Logik bedeutet dir der Angehörige deiner nähere Abstammungsgemeinschaft nicht grundsätzlich mehr, als ein Angehöriger einer anderen (nicht näheren) Abstammungsgemeinschaft. Demzufolge können dir die Begriffe Familie und Verwandtschaft auch keine besondere emotionale Berührung auslösen?
Das stimmt so nicht. Mein Verhältnis zur Familie ist allerdings nicht genetisch bedingt, sondern soziologisch, und das ist allgemein der Fall. Genetische Ähnlichkeit löst kein Zugehörigkeitsgefühl aus, sondern die soziologisch trainierte Identifikation.

Irratio.

-jmw-
09.02.2012, 22:06
So mag es aussehen, ja, in der Tat. :(


Diese Politik ist insgesamt menschenfeindlich. Sie geht über das reine "Formen" und "Erziehen" der kommunistischen und nationalsozialistischen Diktaturen weit hinaus, da sie auf die reine Konfliktgesellschaft abzielt. Der Mensch ist hier nichtmal mehr Werkzeug, sondern Hindernis, Unruheherd, der mit sozialen Konflikten in Schach gehalten werden soll und sich die starke Hand von oben wünscht, die ihn vor denen beschützt, welche ihm die "starke Hand" erst aufgehalst hat. Die Linken mit ihrem Rassismus gegen Einheimische und ihrem Drang, jeden Buschindianer mittels deutscher Staatsbürgerschaft befreien zu müssen, sind natürlich nützliche Idioten.

Katranka
09.02.2012, 22:09
Das ist das Problem, die Frau spricht den jetzigen Volksgeist aus. Diese Menschen begreifen nicht, dass es ihr Volksgeist ist, weil sie denken alle sind so. Aber so selbstzerstörerisch handelt man nur hierzulande und es ist etwas typisch deutsches.

Schau mal nach Schweden, dort geht es noch extremer zu, vielleicht am selbstzerstörerischsten in ganz Europa. In GB und den Niederlanden gehen die Lichter für die autochtone Bevölkerung auch aus. Dieses selbstzerstörerische Treiben hat ganz Europa im Griff, in der BRD kann man eben noch zusätzlich noch mit jenen 12 Jahren für die Selbstausrottung "argumentieren".

Sui
09.02.2012, 22:10
Volk hin, Volk her.

Ich habe auf jeden Fall keinen Bock irgendwann nur noch zwischen Asiaten, Orientalen und Schwarzafrikanern zu leben.
Selbst als ich in den USA lebte, fand ich das nicht so schlimm, was man heute so in deutschen Städten sieht.
Überhaupt nicht. Schwarze habe mich da auch nie gestört. Und die paar Orientalen. Und Kopftücher?
Nicht einmal.

Vor allem diese Massen an Kopftüchern, Junggangsta, Orientalen von jung und alt, dazwischen Schwarzafrikaner...

Sui
09.02.2012, 22:12
Genetische Ähnlichkeit löst kein Zugehörigkeitsgefühl aus, sondern die soziologisch trainierte Identifikation.

Das ist falsch.

ochmensch
09.02.2012, 22:16
Ich will gar nichts ändern. Um das zu tun, müsste ich eine klare Ansage haben, was Volk ist und was nicht. Ich frage nur, nach welchen Kriterien Zugehörigkeit zu diesem "Volk" bestimmt wird. Ich nahm an, dass kulturelle Faktoren wesentlich entscheidender als genetische. Dass die beiden korrelieren liegt daran, dass in der Vergangenheit kulturelle Einheiten in räumlicher Nähe entstanden sind. Im Zeitalter des Überschallflugs und des Internets ist das nicht mehr notwendige Bedingung.
Wenn etwas entsteht, tut es das nicht generell an einem Punkt? ?( Ein Internet-Volk ist mir bis jetzt jedenfalls nicht bekannt. Aber davon mal ganz abgesehen, du sagst selber, Ethnie und Kultur korrelieren - okay und weiter?

Klopperhorst
09.02.2012, 22:18
...
DNS-Quantenschwingung? Meinst du das ernst? Wenn ja, dann ist das ein eigenartiger Versuch die eigene Metaphysik mit der Physik vereinbar zu machen....

Ich meine damit, dass wir bei der rein genetischen Betrachtung ein viel zu großes Muster erkennen, denn die Gene sind nur die Spitze des Eisberges der Informationen, die uns bei der Zeugung weitergegeben wurden.

Ich sage, wie Herder, es gibt den Volksgeist, der sich in elementaren Quatschenschwinungen versteckt, nicht meßbar ist, aber während der Zeugung manifestiert wird.

Dieser Geist haftet an der DNS, ist aber nicht meßbar, da wir die Schwingung sofort durch die Messung zerstören und nur noch das Gen (das Partikel) sehen.

---

Sui
09.02.2012, 22:19
Das ist übrigens durchaus ein Argument: Es gut zu finden.
Denn schauen wir uns um, so stellen wir fest, dass, platt gesagt, noch jeder Mist in Gesetze gegossen wird, ganz gleich, welche merkwürdigen Sonderinteressen er bedient.
Die Forderung, das Deutsche Volk biologisch zu erhalten, braucht also nichtmal eine andere Begründung, als gewollt zu sein.

Mir persönlich stinkt das zwar - aber die Bundesrepublik ist ja auch nicht mein Staatsmodell. :)

Klar will man sein eigenes Volk erhalten. Nur was willste machen, wenn die Gesetze von Fremdinteressen bestimmt werden?

Eine Demokratie erleichtert die „Neue Weltordnung“, da die Menschheit an

Demokratie als eine optimale Staatsform glauben gemacht wurde. Die Neuen
Weltordner können zudem die führenden Politiker sogenannter souveräner
Staaten als willfährige Marionetten benutzen, da diese in das hierarchische
Logennetzwerk eingebettet sind [sic!], unabhängig ihrer parteipolitischen
Couleur. Die Demokratie ist auch insofern leicht zu steuern, da die
Bevölkerung über die wahren Sachverhalte völlig uninformiert ist. Die
mediale Massenmanipulation wirkt durch oberflächliche Themen, falsche oder
stark tendenziöse Berichterstattung. Es ist möglich, durch mediale
Manipulation das Wahlergebnis relativ exakt vorher zu bestimmen.

http://www.extremnews.com/premium/vermischtes/berichte/welt/7d5b11916091314

Niemand da, der sich ums Land kümmert. In der Schweiz war es Blocher, bis die Linke ihn absägte.

Sui
09.02.2012, 22:23
Diese Menschen begreifen nicht, dass es ihr Volksgeist ist, weil sie denken alle sind so. Aber so selbstzerstörerisch handelt man nur hierzulande und es ist etwas typisch deutsches.

Kollektive

Borderliner?

Posttraumatisches Stresssydrom?


Aber du bist auf der richtigen Fährte. Der Deutsche hat tatsächlich selbstzerstörerisches Tendenzen.

Bellerophon
09.02.2012, 22:23
Was für ein süßes Bild.

Eine deutsche Wuchtbrumme und ne deutsche Tussi dahinter.... :hihi:

Deutsche Weiber....

Irratio
09.02.2012, 22:25
Wenn etwas entsteht, tut es das nicht generell an einem Punkt? ?( Ein Internet-Volk ist mir bis jetzt jedenfalls nicht bekannt. Aber davon mal ganz abgesehen, du sagst selber, Ethnie und Kultur korrelieren - okay und weiter?
Die Identifikation mit einem "Volk" ist i. d. R. eine Identifikation mit einer Kultur, nicht mit einer Ethnie. Dass Letzteres passiert, ist eine statistische Begleiterscheinung der Korrelation.

Die Entstehung politischer Bündnisse über Ländergrenzen hinweg ist "Proof of Concept". Es gibt nichts, was prinzipiell gegen ein völlig genetisch heterogenes Volk sprechen würde.

Die Frage, wie du ein Volk abgrenzt hast du nicht beantwortet.

Irratio.

Irratio
09.02.2012, 22:27
Ich meine damit, dass wir bei der rein genetischen Betrachtung ein viel zu großes Muster erkennen, denn die Gene sind nur die Spitze des Eisberges der Informationen, die uns bei der Zeugung weitergegeben wurden.

Ich sage, wie Herder, es gibt den Volksgeist, der sich in elementaren Quatschenschwinungen versteckt, nicht meßbar ist, aber während der Zeugung manifestiert wird.

Dieser Geist haftet an der DNS, ist aber nicht meßbar, da wir die Schwingung sofort durch die Messung zerstören und nur noch das Gen (das Partikel) sehen.

---
Kannst du gerne glauben.

Ich teile nur viele deiner Annahmen nicht, und solche Behauptungen sind nicht im Reich des wissenschaftlich oder sonstwie deduktiv Erforschbaren. Entsprechend werde ich dazu nichts weiter sagen können.

Irratio.

Rockatansky
09.02.2012, 22:30
Das stimmt so nicht. Mein Verhältnis zur Familie ist allerdings nicht genetisch bedingt, sondern soziologisch, und das ist allgemein der Fall. Genetische Ähnlichkeit löst kein Zugehörigkeitsgefühl aus, sondern die soziologisch trainierte Identifikation.Du bist wahrscheinlich weiß?
Deine Familie, Vorfahren sind also weiß (europid, Europäer).

Wie du dich als einziger Weißer unter 5 Millionen Schwarzafrikanern fühlen wirst, das vermute ich mir vorstellen zu können. Vielleicht würdest du auch nicht allzulange unter denen überleben...

Bellerophon
09.02.2012, 22:30
Ist denn das deutsche Volk höherwertig und erhaltenswert, wenn solche Menschen wie diese im Parlament aus dem Volk kommen und von ihm gewählt werden?
So als provokante Frage :p

Das stimmt.

Auch wenn es auf die Schwäche der Stärke abziehlt.

Zum Glück bin ich so Bodhisattva, das ich auch eine Stärke für das schwache deutsche Volk habe....

Witzigerweise auch nur nur durch Leute - bzw. ihre Statements wie dich.

Ansonsten wäre mir das teutsche Volk von Dummgimpeln auch völlig minderwertig.....

Obwohl, sie sind es mir auch ....

Ist mehr so ein Hobby.

So wie, wenn man in einem Strategiespiel mit Absicht die Schwächeren nimmt.

Obwohl, manchmal sind die kleinen Parteien mit Potenzial leichter als die großen verzetelten.... dummen....

-jmw-
09.02.2012, 22:32
Klar will man sein eigenes Volk erhalten. Nur was willste machen, wenn die Gesetze von Fremdinteressen bestimmt werden?
Oh, naja, das war garnicht so sehr der Punkt, sondern vielmehr der Versuch einer Antwort auf die Frage nach dem Warum, nach den Gründen, mithin nach der Legitimität.
Die Antwort lässt sich eben herausholen aus der derzeitigen Politik.

Brathering
09.02.2012, 22:41
Das stimmt.

Auch wenn es auf die Schwäche der Stärke abziehlt.

Zum Glück bin ich so Bodhisattva, das ich auch eine Stärke für das schwache deutsche Volk habe....

Witzigerweise auch nur nur durch Leute - bzw. ihre Statements wie dich.

Ansonsten wäre mir das teutsche Volk von Dummgimpeln auch völlig minderwertig.....

Obwohl, sie sind es mir auch ....

Ist mehr so ein Hobby.

So wie, wenn man in einem Strategiespiel mit Absicht die Schwächeren nimmt.

Obwohl, manchmal sind die kleinen Parteien mit Potenzial leichter als die großen verzetelten.... dummen....

Eine Form des Buddhismus?
Kennst du Nietzsches Gedanken zur Korrelation vom deutschen Volk und Staat. Er war ein Verehrer des Volkes und ist glühenden Herzens als Freiwilliger in den Deutsch-Französischen Krieg gezogen. Danach bekam er einen Hass auf das Kaiserreich und stellte fest: je stärker der Staat um so schwächer des Volkes Geist. Der Staat muss weg und das Volk klein gehalten werden, damit es erblüht war sein Fazit.
Aber ich weiß nicht was heute schwächer ist :/

Sui
09.02.2012, 22:45
Oh, naja, das war garnicht so sehr der Punkt, sondern vielmehr der Versuch einer Antwort auf die Frage nach dem Warum, nach den Gründen, mithin nach der Legitimität.
Die Antwort lässt sich eben herausholen aus der derzeitigen Politik.

Der Grund ist doch ganz einfach: Man will unter seinesgleichen sein. Ist in den USA doch auch so. Überall gibt es Gebiete, wo die Japaner wohnen, die Chinesen, die Italiener etc.

In Europa ist das dagegen so: Da gibt es arme Viertel und dort wohnt die ganze Mischpoke. Das kommt halt davon, wenn man keine qualifizierte Einwanderung macht.

Sui
09.02.2012, 22:51
Du bist wahrscheinlich weiß?
Deine Familie, Vorfahren sind also weiß (europid, Europäer).

Wie du dich als einziger Weißer unter 5 Millionen Schwarzafrikanern fühlen wirst, das vermute ich mir vorstellen zu können. Vielleicht würdest du auch nicht allzulange unter denen überleben...

Er soll mal in den USA als Weisser in Viertel gehen, wo nur Schwarze wohnen. Da ist er in Null Komma nichts weg.
Selbst in Vierteln wo nur Mexikaner leben, fühlst du dich unwohl.

Ich habe mal in einem Haus gewohnt, da wohnten nur alte Chinesen. Das war zwar komisch, anfangst sehr befremdlich, ich war auch noch sehr jung, aber sie passten auf mich auf.
Und irgendwann habe ich mich mit denen angefreundet. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Arnold
09.02.2012, 22:57
Das beantwortet die Frage nicht, was an der "biologischen Erhaltung des dt. Volkes" menschenverachtend ist.

Willst du nicht, dass das Deutsche Volk erhalten wird?

---


Was soll denn "biologische Erhaltung" sein? Sind wir ausgestorben, ist Deutschland entvölkert? Ich glaube nicht. Und seine biologische Vermehrungsrate bestimmt das Volk ganz alleine und braucht dafür keine Nachhilfe von irgendwelchen NPD-Schwachköpfen! Das wäre ja noch schöner, dass sich das Volk demnächst von Politikern vorschreiben lässt, wieviele Kinder man zu zeugen hat. Wer das wünscht, kann doch nicht mehr ganz bei Trost sein!!! X(

ochmensch
09.02.2012, 22:58
Die Identifikation mit einem "Volk" ist i. d. R. eine Identifikation mit einer Kultur, nicht mit einer Ethnie. Dass Letzteres passiert, ist eine statistische Begleiterscheinung der Korrelation.Erstens, nein. Das ist Usinn, das weißt du selber. Natürlich erfolgt die Identifikation zuallererst rein optisch. Sowas Grundlegendes sollte jetzt nicht zum Problem werden.


Die Entstehung politischer Bündnisse über Ländergrenzen hinweg ist "Proof of Concept".
Okay, weiter?


Es gibt nichts, was prinzipiell gegen ein völlig genetisch heterogenes Volk sprechen würde.Bis auf die Definition von Volk. Aber du kannst ja machen, was du willst. Bau dir dein eigenes Volk. Mir ist nur der Zusammenhang zum Deutschen Volk jetzt nicht klar.


Die Frage, wie du ein Volk abgrenzt hast du nicht beantwortet.

Irratio.Diese Frage hast du mir nicht gestellt. Aber gut, ich gehe mal darauf ein. Die kollektive Mehrheitsvorstellung innerhalbe einer Gruppe bezüglich der eigenen Identität ist mit Sicherheit ein Punkt. Aber man muss da jetzt keine Begriffserörterung betreiben. Die Frage ist doch: Warum willst du unbedingt Grenzen ziehen?

Bellerophon
09.02.2012, 23:00
Kennst du Nietzsches Gedanken zur Korrelation vom deutschen Volk und Staat. Er war ein Verehrer des Volkes und ist glühenden Herzens als Freiwilliger in den Deutsch-Französischen Krieg gezogen./

Na ja:

"Nun, mit dem Ausbruch des Krieges gegen Frankreich, änderte er seine Meinung. Trotz dringenden Abratens Cosima Wagners entschloss sich Nietzsche dazu, sich dem Deutschen Heer als Kriegsfreiwilliger zur Verfügung zu stellen. Am B. August 1870 schreibt er erneut an Vischer:

"In der gegenwärtigen Lage Deutschlands darf Ihnen mein Entschluss nicht unerwartet sein, dass auch ich meinen Pflichten gegen das Vaterland zu genügen suche. In dieser Absicht wende ich mich an Sie, um mir – durch Ihre Fürsprache bei dem wohllöbl. Erziehungskollegium – Urlaub für den letzten Teil des Sommersemesters zu erbitten. Mein Befinden ist jetzt dermaßen gekräftigt, dass ich ohne jede Bedenklichkeit als Soldat oder als Krankenpfleger (!) mich nützlich machen kann."

Nietzsche erhielt am 11. August den erbetenen Dispens von der Erziehungsbehörde, bekam jedoch – aus Gründen der schweizerischen Neutralität – ausdrücklich nur einen sanitätsdienstlichen Einsatz bewilligt. Nietzsche reiste sofort ab und traf zwei Tage später in Erlangen ein, um sich für seinen Sanitätseinsatz ausbilden zu lassen.


Also ich weiß nicht.... "glühend" zum Sanitätsdienst....

"Friedrich Nietzsche stand lediglich eine Woche, vom 27. August bis zum 2. September, unter unmittelbarem Kriegseindruck. Doch selbst diese relativ kurze Zeitspanne war eine Überforderung für den sensiblen Dichterphilosophen. Das furchtbar verwüstete Schlachtfeld von Wörth, übersät mit traurigen Überresten und stark nach Leichen riechend, hinterließ bei ihm einen deprimierenden Eindruck"

Also als der heißspornende vaterländische Draufgänger, Dragoner, Husar oder Infanterist erscheint er mir jetzt nicht.

Oder um es mal kräftig auszudrücken:

"Könnt ihr Linken immer nur so derbe scheiße schlecht lügen?

In der Hoffnung, euer Gegenüber ist so dumm wie Kacke?"

War ne rethorische Frage.

Arnold
09.02.2012, 23:09
Die meinst also, wenn man die deutschen Familien genetisch zerstört, ist Deutschland immer noch dasselbe Land?


Mit Verlaub: das ist lächerlich! Wenn eine Familie "zerstört" wird, dann dadurch, dass Eltern nicht mehr befähigt sind, ihren Erziehungsaufträgen nachzukommen und kein Verantwortungsgefühl mehr füreinander und für ihre Kinder empfinden. Stattdessen lässt man sich beim kleinsten Problem lieber scheiden. Das sollte Sorgen machen, dass die Familie, immer schon der Kern jeder Gesellschaft, als Lebensform immer weniger Ansehen genießt, nicht aber irgendwelche "Genetik"!



Wo sitzt denn Kultur? In Büchern, Sagen, Musikstücken?
Das sind nur Transmitter, die ihren Wiederhall in menschlichen Gehirnen finden, die dafür empfänglich sein müssen.

Und diese Empfänglichkeit steckt im Metabewusstsein des Volkes, epigenetisch transformiert in einer DNS-Quantenschwingung während des Zeugungsvorgangs.

---


Sehr witzig. :))

Und welche Stellung beim Zegungsakt garantiert männlichen oder weiblichen Nachwuchs? Ich bitte, entsprechende Bilder zum allgemeinen Amusement hier einzustellen! :P

Irratio
09.02.2012, 23:12
Du bist wahrscheinlich weiß?
Deine Familie, Vorfahren sind also weiß (europid, Europäer).

Wie du dich als einziger Weißer unter 5 Millionen Schwarzafrikanern fühlen wirst, das vermute ich mir vorstellen zu können. Vielleicht würdest du auch nicht allzulange unter denen überleben...
Gut möglich. Dass das soziale Konditionierung ist und keine unausweichliche biologische Gegebenheit ist dir hoffentlich klar.

Irratio.

Bellerophon
09.02.2012, 23:12
Mit Verlaub: das ist lächerlich! Wenn eine Familie "zerstört" wird, dann dadurch, dass Eltern nicht mehr befähigt sind, ihren Erziehungsaufträgen nachzukommen und kein Verantwortungsgefühl mehr füreinander und für ihre Kinder empfinden. Stattdessen lässt man sich beim kleinsten Problem lieber scheiden. Das sollte Sorgen machen, dass die Familie, immer schon der Kern jeder Gesellschaft, als Lebensform immer weniger Ansehen genießt, nicht aber irgendwelche "Genetik"!

Stimmt.

Also die Zersetzung der Gesellschaft durch linke (feministische) Agitprop.

Das ist richtig.

Rockatansky
09.02.2012, 23:21
Gut möglich. Dass das soziale Konditionierung ist und keine unausweichliche biologische Gegebenheit ist dir hoffentlich klar.

Irratio.
Soziale Konditionierung kann einen Rahmen für das Zusammenleben schaffen.
Rasse ist biologisch.

Irratio
09.02.2012, 23:25
Erstens, nein. Das ist Usinn, das weißt du selber. Natürlich erfolgt die Identifikation zuallererst rein optisch. Sowas Grundlegendes sollte jetzt nicht zum Problem werden.
Das geschieht eben wegen der assoziierten Ähnlichkeit, die kulturell bedingt ist, und ist konditioniertes Verhalten, sonst nichts.


Okay, weiter?

Bis auf die Definition von Volk. Aber du kannst ja machen, was du willst. Bau dir dein eigenes Volk. Mir ist nur der Zusammenhang zum Deutschen Volk jetzt nicht klar.
Es ging mir hier wieder um den Volksbegriff insgesamt. Womit identifizieren wir uns?


Diese Frage hast du mir nicht gestellt. Aber gut, ich gehe mal darauf ein. Die kollektive Mehrheitsvorstellung innerhalbe einer Gruppe bezüglich der eigenen Identität ist mit Sicherheit ein Punkt.
Von welcher Gruppe reden wir?


Aber man muss da jetzt keine Begriffserörterung betreiben. Die Frage ist doch: Warum willst du unbedingt Grenzen ziehen?
Du hast behauptet, ich würde etwas ändern wollen. Dazu müssen wir den Status Quo erstmal klären. Im Rahmen dieser Diskussion ist die Klärung des Begriffs "Volk" auch aus mehreren Gründen unerlässlich - einerseits, damit die diskutierte Aussage klar ist, und andererseits um festzustellen, wer hier nach Forenmehrheitsmeinung verraten wird.

Ich glaube, wir reden etwas an einander vorbei. Mir ging es darum, dass Ethnie nur wegen der gemeinsamen Kultur eine Identifikation hervorruft. Wir identifizieren uns naturlich mit den Personen, mit denen wir zusammenleben können, also eine Gesellschaft bilden können. Der sichtbare Faktor, der eben damit korreliert ist zunächst die Ethnie. Daraus folgt nicht, dass die Ethnie verantwortlich für die Identifikation ist.
Andersrum ist die Mehrheit der Menschen eben auch einfach auf genau dieses spalterische Verhalten getrimmt. Weil unsere Gesellschaft traditionell aus Menschen gleicher Ethnie besteht grenzen wir diejenigen aus, die ethnisch nicht zugehörig sind, und gehen dann davon aus, dass diese Trennung eine genetische oder sonstwie "prinzipielle" sei, nicht eine Konditionierte.

Irratio.

Gehirnnutzer
09.02.2012, 23:28
Daneben gilt die Abstammung: Der Sohn eines Deutschen oder einer Deutschen ist deutsch. Diese Regel – selbst neben vielen anderen Spielräumen des Deutschbewußtseins – bewahren zu wollen, darf aber nicht passieren, weil sie ja so "biologistisch=rassistisch" ist...


König, du kanns keinen Deutschen rein biologisch definieren. Die Anzahl der Generationen, die du zurückgehen musst, mag von Mensch zu Mensch variieren, jedoch hat jeder irgendwann mal Vorfahren, die keine Deutschen waren. Ohne eine Generationsgrenze ist die Abstammungsregel immer selbstnegierend, stop, in einem Fall nicht. Basierend auf dem momentanen Forschungsstand gilt, das jede von uns irgendwann mal einen Vorfahren der Gattung Homo erectus aus der afrikanischen Steppe hatte, somit kann die Abstammungsregel ohne Generationsgrenze immer nur ergeben, das wir Afrikaner sind.

Die Grenze die gesetzt wird, egal wie, kann, wenn sie überhaupt auf einer wissenschaftlichen Basis beruht, nur eine soziokulturelle Basis haben. Egal ob diese Grenze soziokulturellen Hintergrund oder irgendeinen anderen Hintergrund hat, der dem Denken des Menschen entspringt, sie ist keine Begründung für den biologischen Faktor, denn was unterscheidet einen Menschen nach dieser Grenze biologisch von einem Menschen vor dieser Grenze.

Der biologische Faktor ist ein Hilfsmittel, nicht um einen Deutschen zu definieren, sondern um einer gewissen Problematik, die jede andere Definition des deutsch sein beinhaltet, auszuweichen. Jeder andere Definition lässt "Deutsche" zu, die du und andere nicht als Deutsche sehen möchtest.
Kultur kann Menschen assimilieren, jeder Mensch kann sich über Generationen in einer Region ansiedeln, egal ob weiß, schwarz, gelb oder rosagrün.

ochmensch
09.02.2012, 23:42
Das geschieht eben wegen der assoziierten Ähnlichkeit, die kulturell bedingt ist, und ist konditioniertes Verhalten, sonst nichts.


Es ging mir hier wieder um den Volksbegriff insgesamt. Womit identifizieren wir uns?


Von welcher Gruppe reden wir?


Du hast behauptet, ich würde etwas ändern wollen. Dazu müssen wir den Status Quo erstmal klären. Im Rahmen dieser Diskussion ist die Klärung des Begriffs "Volk" auch aus mehreren Gründen unerlässlich - einerseits, damit die diskutierte Aussage klar ist, und andererseits um festzustellen, wer hier nach Forenmehrheitsmeinung verraten wird.

Ich glaube, wir reden etwas an einander vorbei. Mir ging es darum, dass Ethnie nur wegen der gemeinsamen Kultur eine Identifikation hervorruft. Wir identifizieren uns naturlich mit den Personen, mit denen wir zusammenleben können, also eine Gesellschaft bilden können. Der sichtbare Faktor, der eben damit korreliert ist zunächst die Ethnie. Daraus folgt nicht, dass die Ethnie verantwortlich für die Identifikation ist.
Andersrum ist die Mehrheit der Menschen eben auch einfach auf genau dieses spalterische Verhalten getrimmt. Weil unsere Gesellschaft traditionell aus Menschen gleicher Ethnie besteht grenzen wir diejenigen aus, die ethnisch nicht zugehörig sind, und gehen dann davon aus, dass diese Trennung eine genetische oder sonstwie "prinzipielle" sei, nicht eine Konditionierte.

Irratio.
Ja, okay. Bringen wir das mal auf den Punkt. Du bist der Ansicht, in Völkern zu denken wäre ungerechtfertigt. Gleichzeitig erkennst du aber schon an, dass genau das flächendeckend, überall passiert. Du sagst, das ist halt überliefert, die wissen es eben nicht besser. "Spalterisch" es es auch. Und dann eben die Huhn-Ei-Diskussion, ober zuerst die Kultur oder die ethnische Identität dagewesen wäre.
Die Frage, die ich mir da stelle, ist: Sollte man jemandem, der Satellitenbilder der Erde gesehen hat wirklich erklären, warum die Erde keine Scheibe sein kann? Entschuldige - du magst deine Ideologie verfechten - aber irgendwo ist es jedem normalen Menschen zu dumm. Du denkst doch nicht im Ernst, dass jetzt alle Menschen jeden Begriff, jedes Wort in Frage stellen, weil der euch Linken eventuell nicht ins Konzept passt??(

derRevisor
09.02.2012, 23:54
Ja, okay. Bringen wir das mal auf den Punkt. Du bist der Ansicht, in Völkern zu denken wäre ungerechtfertigt. Gleichzeitig erkennst du aber schon an, dass genau das flächendeckend, überall passiert. Du sagst, das ist halt überliefert, die wissen es eben nicht besser. "Spalterisch" es es auch. Und dann eben die Huhn-Ei-Diskussion, ober zuerst die Kultur oder die ethnische Identität dagewesen wäre.
Die Frage, die ich mir da stelle, ist: Sollte man jemandem, der Satellitenbilder der Erde gesehen hat wirklich erklären, warum die Erde keine Scheibe sein kann? Entschuldige - du magst deine Ideologie verfechten - aber irgendwo ist es jedem normalen Menschen zu dumm. Du denkst doch nicht im Ernst, dass jetzt alle Menschen jeden Begriff, jedes Wort in Frage stellen, weil der euch Linken eventuell nicht ins Konzept passt??(

Dennoch muss man einräumen, dass die Schwere der klaren juristischen Definition des Volksbegriffs eine Schwäche des ganzen Standpunkts ist. Man sollte sich aber deshalb nicht in die Falle begeben und versuchen einen Volksbegriff zu definieren, was am Ende nur in Lächerlichkeit enden kann.

Irratio
10.02.2012, 00:17
Ja, okay. Bringen wir das mal auf den Punkt. Du bist der Ansicht, in Völkern zu denken wäre ungerechtfertigt. Gleichzeitig erkennst du aber schon an, dass genau das flächendeckend, überall passiert. Du sagst, das ist halt überliefert, die wissen es eben nicht besser. "Spalterisch" es es auch. Und dann eben die Huhn-Ei-Diskussion, ober zuerst die Kultur oder die ethnische Identität dagewesen wäre.
Die Frage, die ich mir da stelle, ist: Sollte man jemandem, der Satellitenbilder der Erde gesehen hat wirklich erklären, warum die Erde keine Scheibe sein kann? Entschuldige - du magst deine Ideologie verfechten - aber irgendwo ist es jedem normalen Menschen zu dumm. Du denkst doch nicht im Ernst, dass jetzt alle Menschen jeden Begriff, jedes Wort in Frage stellen, weil der euch Linken eventuell nicht ins Konzept passt??(
Es geht mir nicht darum, dass irgendwer hier meine Meinung annimmt. Ich wollte hier auch eigentlich nicht als Vertreter dieser Ideologie auftreten, habe mich da nur wieder etwas verlaufen.

Es stört mich nur, wie undifferenziert mit den Begriffen umgegangen wird. Was heißt "biologischer Fortbestand des deutschen Volks"? Was heißt "Volk"? Es ist einfach sich darüber zu echauffieren, dass genau dieses verraten wird, ohne sich darüber Gedanken zu machen, worüber man eigentlich redet.


Dennoch muss man einräumen, dass die Schwere der klaren juristischen Definition des Volksbegriffs eine Schwäche des ganzen Standpunkts ist. Man sollte sich aber deshalb nicht in die Falle begeben und versuchen einen Volksbegriff zu definieren, was am Ende nur in Lächerlichkeit enden kann.
Danke. Mein Problem mit der Sache ist eben folgendes: Wenn wir nicht genau sagen können, was ein "Volk" ist, wie können wir klare Aussagen darüber machen?

Irratio.

Klopperhorst
10.02.2012, 09:20
Kannst du gerne glauben.

Ich teile nur viele deiner Annahmen nicht, und solche Behauptungen sind nicht im Reich des wissenschaftlich oder sonstwie deduktiv Erforschbaren. Entsprechend werde ich dazu nichts weiter sagen können.

Irratio.

Sie werden teilw. wissenschaftlich untermauert, indem z.B. die Epigenetik in den letzten Jahren Aufwind bekommen hat.
Man löst sich allmählich vom reduktionistischen Bild der "Gene" als Digitalismus und geht zum Analogismus der
Quantenphysik über, in der es eben fließende Strukturen und nicht Ja/Nein gibt.

Überhaupt scheint mir das reduktionistische Weltbild analog dem Newtonschen Weltbild mit dem Siegeszug der
Digitaltechnik zu tun zu haben.

Hier steht eine wahrliche kopernikanische Wende bevor.

---

Klopperhorst
10.02.2012, 09:48
Was soll denn "biologische Erhaltung" sein? ...

Richtiger wäre "ethnische Erhaltung".
Deutschland ist eben nicht nur Staatsgebiet, sondern auch Ethnie.

Würdest du Deutschland noch als Deutschland ansehen, wenn es komplett von Schwarzen besiedelt wäre?
Würdest du dann eine Rückbesiedelung durch weiße Einwanderer befürworten,
d.h. die Verdrängung der hier lebenden Schwarzen durch Geburtenüberschüsse und Sozialtransfers?

---

Schwarzer Rabe
10.02.2012, 09:52
Tja, das ist dann wohl nicht zum "Wohle des Deutschen Volkes", wie es deren Vereidigung erfordert.

Im Grunde sind das alles Hochverräter.

---

Diese Namen werden alle notiert!

König
10.02.2012, 12:31
König, du kanns keinen Deutschen rein biologisch definieren. Die Anzahl der Generationen, die du zurückgehen musst, mag von Mensch zu Mensch variieren, jedoch hat jeder irgendwann mal Vorfahren, die keine Deutschen waren. Ohne eine Generationsgrenze ist die Abstammungsregel immer selbstnegierend, stop, in einem Fall nicht. Basierend auf dem momentanen Forschungsstand gilt, das jede von uns irgendwann mal einen Vorfahren der Gattung Homo erectus aus der afrikanischen Steppe hatte, somit kann die Abstammungsregel ohne Generationsgrenze immer nur ergeben, das wir Afrikaner sind.

Die Grenze die gesetzt wird, egal wie, kann, wenn sie überhaupt auf einer wissenschaftlichen Basis beruht, nur eine soziokulturelle Basis haben. Egal ob diese Grenze soziokulturellen Hintergrund oder irgendeinen anderen Hintergrund hat, der dem Denken des Menschen entspringt, sie ist keine Begründung für den biologischen Faktor, denn was unterscheidet einen Menschen nach dieser Grenze biologisch von einem Menschen vor dieser Grenze.

Der biologische Faktor ist ein Hilfsmittel, nicht um einen Deutschen zu definieren, sondern um einer gewissen Problematik, die jede andere Definition des deutsch sein beinhaltet, auszuweichen. Jeder andere Definition lässt "Deutsche" zu, die du und andere nicht als Deutsche sehen möchtest.

Natürlich kann ich machen, was ich zu können fähig bin, und sehen wollen, was ich sehen will. Es ist nur unerheblich für die erbarmungslose Wirklichkeit.

Es gibt eine angestammte Bevölkerung in Deutschland, ein Volk, das sich als ein deutsches begreift und dieses Deutschland als seine gemeinsame Heimat betrachtet.
Nun kommt von außen eine "vielfältig" und "multikulturell" nichtangestammte, also erst mal ganz schön fremde Bevölkerung in ihren – Achtung: Nazometeralarm! – Lebensraum und schickt sich an, Motor und Träger eines Kulturaustausches zu werden, über dessen Verwirklichung die angestammte Bevölkerung, immerhin die Gastgeber, nicht einmal offen befragt wurde/wird.
So als wenn ein Fremder in mein Haus eintritt – vielleicht gestattete ich ihm sogar diesen Besuch – und seine Familie mitbringt – vielleicht war ich so lieb und nett, ihm das ebenfalls zu gestatten – und gleich darauf so viele Fremde auf einmal mein Haus betreten, das sie es gleichsam besetzen und frei darüber verfügen können.


Kultur kann Menschen assimilieren, jeder Mensch kann sich über Generationen in einer Region ansiedeln, egal ob weiß, schwarz, gelb oder rosagrün.

Wollen wir hoffen, daß die Marsianer sich diesmal assimilieren lassen und nicht wie bei Mars Attacks! eine Nation und ihr dort lebendes Volk zerstören. Dazu müssen wir aufgeklärt-weltbürgerlich-humanistischen Allmenschen erst einmal mit ihnen gemeinsam einen herrschaftsfreien Dialog über Soziokulturalität führen, um am Ende einen unumstößlichen, unveräußerlichen Gesellschaftsvertrag ausgehandelt zu haben.

Verzeih mir bitte, daß ich den Anschein erwecke, es an gebotener Sachlichkeit vermissen zu lassen!

Nanninga
10.02.2012, 13:31
Die Identifikation mit einem "Volk" ist i. d. R. eine Identifikation mit einer Kultur, nicht mit einer Ethnie. Dass Letzteres passiert, ist eine statistische Begleiterscheinung der Korrelation.

Die Entstehung politischer Bündnisse über Ländergrenzen hinweg ist "Proof of Concept". Es gibt nichts, was prinzipiell gegen ein völlig genetisch heterogenes Volk sprechen würde.

Die Frage, wie du ein Volk abgrenzt hast du nicht beantwortet.

Irratio.

Kulturelle Eigenheiten können sich durchaus aus genetischen Unterschieden ergeben haben. Daß dieses heute von Multikultischwuchteln a priori verneint wird ist eines, die Realität ein anderes.

Den Beweis, daß eine größere Negerpopulation sich in eine Zivilisation integrieren kann, ist deinereiner bis heute schuldig geblieben. In den VSA ist die zweite Generation von (in Dummdeutsch) Hispanics im Mittel erfolgreicher als Neger und das, obgleich die Neger im Schnitt schon einen gewissen europäischen Blusanteil haben, nur eben einen geringeren als die Hispanics.

Es ist zumindest nicht auszuschließen, daß genetische Ursachen für die verschiedenen Kulturen mitverantwortlich, im Gegenteil spräche vieles, was man empirisch festhalten kann, dafür.
Und komme mir jetzt bitte nicht, mit irgendwelchen Sorben, Ruhrpolen oder Russen, die uns zivilisatorisch vollkommen ebenbürtig sind.

Einen anderen Punkt blendest du ohnehin völlig aus, selbst wenn ich zwei genetisch identische Populationen postulierte, ist derjenige Teil, der aufbricht, um andere Länder zu kolonisieren immer ein anderer als der, der im Heimatland verbleibt.

Gehirnnutzer
10.02.2012, 14:59
Natürlich kann ich machen, was ich zu können fähig bin, und sehen wollen, was ich sehen will. Es ist nur unerheblich für die erbarmungslose Wirklichkeit.

Es gibt eine angestammte Bevölkerung in Deutschland, ein Volk, das sich als ein deutsches begreift und dieses Deutschland als seine gemeinsame Heimat betrachtet.
Nun kommt von außen eine "vielfältig" und "multikulturell" nichtangestammte, also erst mal ganz schön fremde Bevölkerung in ihren – Achtung: Nazometeralarm! – Lebensraum und schickt sich an, Motor und Träger eines Kulturaustausches zu werden, über dessen Verwirklichung die angestammte Bevölkerung, immerhin die Gastgeber, nicht einmal offen befragt wurde/wird.
So als wenn ein Fremder in mein Haus eintritt – vielleicht gestattete ich ihm sogar diesen Besuch – und seine Familie mitbringt – vielleicht war ich so lieb und nett, ihm das ebenfalls zu gestatten – und gleich darauf so viele Fremde auf einmal mein Haus betreten, das sie es gleichsam besetzen und frei darüber verfügen können.



Wollen wir hoffen, daß die Marsianer sich diesmal assimilieren lassen und nicht wie bei Mars Attacks! eine Nation und ihr dort lebendes Volk zerstören. Dazu müssen wir aufgeklärt-weltbürgerlich-humanistischen Allmenschen erst einmal mit ihnen gemeinsam einen herrschaftsfreien Dialog über Soziokulturalität führen, um am Ende einen unumstößlichen, unveräußerlichen Gesellschaftsvertrag ausgehandelt zu haben.

Verzeih mir bitte, daß ich den Anschein erwecke, es an gebotener Sachlichkeit vermissen zu lassen!

Wie definierst du die angestammte Bevölkerung?

bernhard44
10.02.2012, 15:29
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0_rFwuKwpfU



Ganz, ganz früher habe ich immerhin noch die Hoffnung gehegt, "die Vertreter der demokratischen Fraktionen" (die Einheitsfront CDUSPDFDPGRÜNELINKE) wollten tatsächlich aufrichtig ihre "Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden". Sie seien schlicht und ergreifend nur zu blöde dazu, glaubte ich, oder zu naiv und kleinmütig.
Spätestens jetzt weiß sogar ich: Nicht nur eine kleine Gruppe von Antifanten, die sich selbst so nennt, kann man getrost als Antideutsche bezeichnen; dem deutschen Volke das Recht auf seinen eigenen Fortbestand abzusprechen, ist bundesrepublikanische Staatsräson.

Martin Lichtmesz schreibt mir mal wieder aus der Seele:
http://www.sezession.de/30009/es-lebe-der-volkstod.html/2

jedem Indianerstamm am Amazonas oder jeder kleinen Region im Kaukasus billigen unsere "Demokraten" und Gutmenschen mehr Selbstbestimmungsrecht, Schutz ihrer Kultur und höchstmögliche Abschirmung gegen Einflüsse von außen zu! Nur ihrem eigenen Volk nicht!
Ich bin gespannt, wie lange der Schriftzug über dem Reichstagsgebäude, dem Bundestag, noch von denen geduldet wird! Denn dort steht es noch - DEM DEUTSCHEN VOLKE
Mal sehen was länger besteht, der Schriftzug oder das deutsche Volk? Ich hab da so eine Ahnung.........

bernhard44
10.02.2012, 15:32
Wie definierst du die angestammte Bevölkerung?

erst muss mal der Unterschied zwischen VOLK und Bevölkerung geklärt sein! Dann kann man deine Frage erörtern!

Brathering
10.02.2012, 15:39
http://www.youtube.com/watch?v=BF1iDJ1jRjc&feature=g-all-a&list=PL4AA7DCAE12D4E3BA&context=G26fef0aFAAAAAAAABAA
Arif Ünal von Bündnis 90 die Grünen Khmer fordert mehr Anpassung an die Realität auch bei der Eidesformel.

Wolfenzeitalter
10.02.2012, 15:45
http://www.youtube.com/watch?v=BF1iDJ1jRjc&feature=g-all-a&list=PL4AA7DCAE12D4E3BA&context=G26fef0aFAAAAAAAABAA
Arif Ünal von Bündnis 90 die Grünen Khmer fordert mehr Anpassung an die Realität auch bei der Eidesformel.


zu fordern hat der Teppichknutscher aber schonmal gar nichts , auch wenn dies in der Natur seines "Volkes" liegt .

-SG-
10.02.2012, 15:47
Die Staatszugehörig und nationale Identität werden hier mit biologischen Faktoren vermischt. Dagegen wehre ich mich! Wenn ich und eine Österreicherin Kinder bekommen, darf ich sie als deutsch bezeichnen? Und wenn die Frau Französin ist? Und wenn die Frau Japanerin ist? Ist da irgendwo eine Grenze?

Was heißt es überhaupt, biologisch Deutscher zu sein? Der Begriff ist unglaublich schwammig, und die einzige klare Abgrenzung die ich finde, würde über die Gene laufen. Kulturelle Identität mit irgendeinem Geschwafel über Biologie zu vermischen ist in jeder logisch konsistenten Auslegung rassistisch.


Nicht ganz, weil die äußerlichen Merkmale empirisch so gut wie immer auch zur kulturellen Identität beitragen.

Beispiel: Die weißen Kolonialisten in Nordamerika hätten zwar auch eine, sagen wir, Sioux- oder Cheyenne-kulturelle Identität annehmen können, aber sie taten es nicht, weil es auf beiden Seiten einen Konsens gab, was ein Sioux-Indianer war und was nicht, und ein Teil dessen waren auch äußerliche, vererbte Merkmale.

Noch ein Beispiel, Du sprichst davon, dass Deine Frau Japanerin sein könnte, denkst Du da an jemand der aussieht wie Eva Herman oder wie Michelle Obama? Wohl kaum. Und wenn jetzt lauter Europäer und Afrikaner nach Japan migrieren und die dortige Bevölkerung ersetzen, gibt es dann immer noch Japaner, die halt bloß etwas anders aussehen? Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Europäer und Afrikaner sich ganz als Japaner sehen würden, komplett die japanische Kultur übernehmen und die japanische Geschichte als ihre eigene ansehen würden?

Haarstylist
10.02.2012, 15:47
Wir sind alles Menschen.

Katranka
10.02.2012, 15:50
Wir sind alles Menschen.

Richtig, aber sie sind nicht alle gleich.

Haarstylist
10.02.2012, 15:51
Richtig, aber sie sind nicht alle gleich.

wir atmen alle die selbe Luft und brauchen die Erde, nach christlicher Lehre sind wir Geschöpfe Gottes - Es gibt nur einen Unterschied zwischen Mann und Frau - Aber du hast Recht, es gibt Menschen die sind teilweiser gleicher als Gleich.

Katranka
10.02.2012, 15:52
wir atmen alle die selbe Luft und brauchen die Erde, nach christlicher Lehre sind wir Geschöpfe Gottes - Es gibt nur einen Unterschied zwischen Mann und Frau - Aber du hast Recht, es gibt Menschen die sind teilweiser gleicher als Gleich.

Und weiter willst du nicht differenzieren? Alle in einen Topf werfen ist ja auch einfacher.

Irratio
10.02.2012, 16:12
Nicht ganz, weil die äußerlichen Merkmale empirisch so gut wie immer auch zur kulturellen Identität beitragen.

Beispiel: Die weißen Kolonialisten in Nordamerika hätten zwar auch eine, sagen wir, Sioux- oder Cheyenne-kulturelle Identität annehmen können, aber sie taten es nicht, weil es auf beiden Seiten einen Konsens gab, was ein Sioux-Indianer war und was nicht, und ein Teil dessen waren auch äußerliche, vererbte Merkmale.
Die Kolonialisten hatten niemals diese Intention, und es gab nicht einmal den Versuch einer gemeinsamen Gesellschaft; entsprechend ist das Beispiel etwas abseits dessen, was wir hier diskutieren.

Was ich mit meinen vorherigen Ausführungen belegen wollte, ist dass die Assoziation äußerlicher Merkmale mit der Identität eben über Konditionierung erfolgt. Dass darüber ein Konsens besteht ändert nichts daran, dass es nicht zwingend so sein muss.
Letztlich ist mir auch solch ein Konsens als Diskussionsbasis recht. Ausgangspunkt war ja nur die Frage, nach welchen Kriterien wir hier (biologische) Volkszugehörigkeit bestimmen.


Noch ein Beispiel, Du sprichst davon, dass Deine Frau Japanerin sein könnte, denkst Du da an jemand der aussieht wie Eva Herman oder wie Michelle Obama? Wohl kaum. Und wenn jetzt lauter Europäer und Afrikaner nach Japan migrieren und die dortige Bevölkerung ersetzen, gibt es dann immer noch Japaner, die halt bloß etwas anders aussehen? Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Europäer und Afrikaner sich ganz als Japaner sehen würden, komplett die japanische Kultur übernehmen und die japanische Geschichte als ihre eigene ansehen würden?
Meine persönlichen Erfahrungen widersprechen hier denen der meisten, nehme ich an. Ich halte es durchaus für möglich und wahrscheinlich (erst recht in zweiter oder dritter Generation) eine der eigenen Abstammung fremde Kultur völlig anzunehmen.

Irratio.

Sprecher
10.02.2012, 16:19
Umso dankbarer bin ich ihr, daß sie im Namen aller etablierten Parteien und Politiker Klartext redete und ihren Wählern, die zum größten Teil noch Biodeutsche, Scheißkartoffeln und Opfers sind, endlich reinen Wein einschenkte.


Leider werden 99,9% der BRD-Bürger nie mitbekommen was die selbsternannten Demokraten so von sich geben.

Sprecher
10.02.2012, 16:26
Würdest du Deutschland noch als Deutschland ansehen, wenn es komplett von Schwarzen besiedelt wäre?


Natürlich würde er das. Sobald die einen BRD-Pass haben sind das für Leute wie den "Deutsche".
Nur wenns um deutsche Schuld Holoklaust usw geht nicht. Dann sind plötzlich doch wieder nur die Biodeutschen heranzuziehen.

bernhard44
10.02.2012, 16:32
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dx-qxULolKs


Rabbi David Shapira sagt in diesem Film: "Nach dem jüdischem Gesetz musst du genau prüfen, ob Braut und Bräutigam wirklich jüdisch sind oder nicht. Hier in Israel kommen die Menschen aus tausend verschiedenen Ländern. Gott sei Dank. Aber wir müssen prüfen, wo sind deren Wurzeln. Wo sind heute die alten Ägypter, die alten Römer, die Spartaner? Wo sind sie? Mischmasch! Durch Mischehen sind sie verschwunden. Welches Volk gibt es bis heute? Uns! Die Juden! Nur uns! Angefangen mit Stammvater Abraham bis zum Ende der Welt!"

Erik der Rote
10.02.2012, 16:44
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dx-qxULolKs

aber wenn wir Deutschen unsere Staatsangehörogkeitsrecht im Sinne der Abstammung hin zur Vermischung ändern dann klatschen die Zionisten von ZDJ Beifall - Heuchlerpack !

bernhard44
10.02.2012, 16:49
aber wenn wir Deutschen unsere Staatsangehörogkeitsrecht im Sinne der Abstammung hin zur Vermischung ändern dann klatschen die Zionisten von ZDJ Beifall - Heuchlerpack !

wie du im Eingangsvideo siehst, sind es vor allem unsere "Volksvertreter"!

Erik der Rote
10.02.2012, 16:55
wie du im Eingangsvideo siehst, sind es vor allem unsere "Volksvertreter"!

unsere Volksvertreter die im NAmen der Schuldkultmoral alle andere Politikalternativen als NAzi bezeichnen !! deshalb wird der Untergang des Deutschen Volkes nicht aufzuhalten sein ohne das der Schuldkult fällt ! das muss man begreifen !

schon wenn ein BRD Politiker von Interessen des Deutschen Volkes spricht wird er als NAzi weggemobbt !!!

gar nicht daran zu denken ein Deutscher hätte das selbe wie der RAbbi gesagt und gar die selben Gesetze für Deutsche gefordert wie sie für jüdischestämmige Menschen in ISrael umgesetzt werden!!

der MAnn würde quasi von der AntifaSA gesteinigt werden und alle würden sich profilieren ihn zu diffamieren und sich von ihm zu distanzieren!

und alles nur weil wir nicht souverän sind !

latrop
10.02.2012, 16:55
jedem Indianerstamm am Amazonas oder jeder kleinen Region im Kaukasus billigen unsere "Demokraten" und Gutmenschen mehr Selbstbestimmungsrecht, Schutz ihrer Kultur und höchstmögliche Abschirmung gegen Einflüsse von außen zu! Nur ihrem eigenen Volk nicht!
Ich bin gespannt, wie lange der Schriftzug über dem Reichstagsgebäude, dem Bundestag, noch von denen geduldet wird! Denn dort steht es noch - DEM DEUTSCHEN VOLKE
Mal sehen was länger besteht, der Schriftzug oder das deutsche Volk? Ich hab da so eine Ahnung.........


Dieser Schriftzug steht unter Denkmalschutz.

latrop
10.02.2012, 17:04
http://www.youtube.com/watch?v=BF1iDJ1jRjc&feature=g-all-a&list=PL4AA7DCAE12D4E3BA&context=G26fef0aFAAAAAAAABAA
Arif Ünal von Bündnis 90 die Grünen Khmer fordert mehr Anpassung an die Realität auch bei der Eidesformel.

Wie schafft es eigentlich so eine Type an solch exponierter Stelle zu kommen ?
Wahrscheinlich auch durch die Politverbrecher, die seinem Gesülze Beifall klatschten.

latrop
10.02.2012, 17:06
wir atmen alle die selbe Luft und brauchen die Erde, nach christlicher Lehre sind wir Geschöpfe Gottes - Es gibt nur einen Unterschied zwischen Mann und Frau - Aber du hast Recht, es gibt Menschen die sind teilweiser gleicher als Gleich.

,,, und solche mit deinem Haarschnitt'''

Shahirrim
10.02.2012, 17:07
Das Video ist Gold wert und wird vor künftigen Volksgerichten als Beweismittel sicher Verwendung finden!

Erik der Rote
10.02.2012, 17:08
Wie schafft es eigentlich so eine Type an solch exponierter Stelle zu kommen ?
Wahrscheinlich auch durch die Politverbrecher, die seinem Gesülze Beifall klatschten.

die Grünen ein hilfreiches Werkzeug der Umvolkung und wird dem jugenlcihen Dummmichel als jung, modern, fortschrittlich und freshy verkauft !!! Verflucht sollen sie sein !

Xarrion
10.02.2012, 17:10
Wir sind alles Menschen.

Jeder an seinem angestammten Platz auf der Welt.

Wolfenzeitalter
10.02.2012, 17:25
Wie schafft es eigentlich so eine Type an solch exponierter Stelle zu kommen ?
Wahrscheinlich auch durch die Politverbrecher, die seinem Gesülze Beifall klatschten.

Da steckt System hinter ; er und die anderen Quotenschätzchen der hiesigen Politriege bilden die Anfänge der steten Auswechslung des Stabes , der bald gar keinen keinen nativen Politikerknecht mehr vorsehen wird . Die muselmanische Regentschaft auf deutschen/europäischen Boden wäre damit endgültig furchtbare Tatsache .

Mittelfrank
10.02.2012, 17:26
Völlig richtig das es abgelehnt wird. Wenn wir auf die Rassenbiologie resultieren werden, dann kommen wir automatisch zur Rassen und Völker Trennung und daraus resultierenden Rassismus und Neonazismus. Deutsche Patrioten sollen solche Rhetorik auf keinen Fall benützen.

Shahirrim
10.02.2012, 17:31
Völlig richtig das es abgelehnt wird. Wenn wir auf die Rassenbiologie resultieren werden, dann kommen wir automatisch zur Rassen und Völker Trennung und daraus resultierenden Rassismus und Neonazismus. Deutsche Patrioten sollen solche Rhetorik auf keinen Fall benützen.

Ihr Patrioten seid mir welche. Nicht Fisch, nicht Fleisch und zögern, bis es zu spät ist. Meine Fresse, wie konnte ich von 2007-2009 nur mich dazu zählen?

Wolfenzeitalter
10.02.2012, 17:32
Völlig richtig das es abgelehnt wird. Wenn wir auf die Rassenbiologie resultieren werden, dann kommen wir automatisch zur Rassen und Völker Trennung und daraus resultierenden Rassismus und Neonazismus. Deutsche Patrioten sollen solche Rhetorik auf keinen Fall benützen.

Ein buntes , inhomogenes kultur/identitätsloses und völlig aus dem Ruder gelaufenes Deutschland , in dem man als Einheimischer nichts mehr zu sagen hat und völlig beschnitten wird , ist für dich als Patriot sicherlich das höchste der Gefühle , richtig ?

Sprecher
10.02.2012, 17:46
Völlig richtig das es abgelehnt wird. Wenn wir auf die Rassenbiologie resultieren werden, dann kommen wir automatisch zur Rassen und Völker Trennung und daraus resultierenden Rassismus und Neonazismus. Deutsche Patrioten sollen solche Rhetorik auf keinen Fall benützen.

Typischer PI-News-"Patriot".

Sprecher
10.02.2012, 17:49
Schwedische "Patrioten":

http://img835.imageshack.us/img835/7352/sweds5br53.jpg

Brathering
10.02.2012, 17:52
Wie schafft es eigentlich so eine Type an solch exponierter Stelle zu kommen ?
Wahrscheinlich auch durch die Politverbrecher, die seinem Gesülze Beifall klatschten.

Er hat Chemie studiert und bekam dadurch keine solche Position
danach Medizin aber es war doch nicht das richtige für die Politik
anschließend Sozialarbeit
Sozialarbeit, Sozialwissenschaft und Soziologie sind sowas wie der Studiengang zur Partei (Grüne Khmer)
Ich wette 9 von 10 grünen Akademikern hat sowas studiert. Dort bekommen sie diese Ideologie :(

Mittelfrank
10.02.2012, 18:03
Warum ist es denn nicht möglich für den deutschen Patrioten sich so auszudrücken, dass es nicht die Biologie schuld für die Deutsche Kultur wäre , sondern die deutsche Kulturologie? Das ist doch irrational und blöd alles auf die Gene, b.z.w auf die "Biologie" zu setzen. Die Wissenschaft hat doch schon längst all diese nazi Demagogie zerschlagen und gezeigt, dass die Kultur in der der Mensch aufwächst mehr als die Hälfte ausmacht, und die Genen für wenig zu verantworten sind.

Nicht Sicher
10.02.2012, 18:07
Schwedische "Patrioten":

http://img835.imageshack.us/img835/7352/sweds5br53.jpg

Leider ist das Bild extrem aussagekräftig. Alleine die Symbolik (Nordische Schönheit mit irgendeinem Afrikaner-Musel), die dahinter steht, ist ziemlich traurig. Es ist wie im Klischee. :(

Apart
10.02.2012, 18:30
Warum ist es denn nicht möglich für den deutschen Patrioten sich so auszudrücken, dass es nicht die Biologie schuld für die Deutsche Kultur wäre , sondern die deutsche Kulturologie? Das ist doch irrational und blöd alles auf die Gene, b.z.w auf die "Biologie" zu setzen. Die Wissenschaft hat doch schon längst all diese nazi Demagogie zerschlagen und gezeigt, dass die Kultur in der der Mensch aufwächst mehr als die Hälfte ausmacht, und die Genen für wenig zu verantworten sind.


Du stolperst über deine eigenen Worte:

Die KULTUR! ist gerade ja ein arttypisches Produkt eines Volkes.

Mitteleuropäer haben eben eine andere Kultur aufgebaut, als Schwarzafrikaner.

Lässt du einen einzelnen Schwarzafrikaner in Mitteleuropa sozialisieren, wird er dem Mitteleuropäer etwas ähnlicher.

Versuchst du Massen von Schwarzafrikanern in Mitteleuropa zu sozialisieren, wird die mitteleuropäische Kultur der afrikanischen ähnlicher.

Klopperhorst
10.02.2012, 19:22
Leider ist das Bild extrem aussagekräftig. Alleine die Symbolik (Nordische Schönheit mit irgendeinem Afrikaner-Musel), die dahinter steht, ist ziemlich traurig. Es ist wie im Klischee. :(

Da kommt dann der gebräunte Einheitsmensch aus dem Uterus, genauso wie ihn sich die Eliten vorstellen.

---

Arnold
10.02.2012, 19:28
Richtiger wäre "ethnische Erhaltung".
Deutschland ist eben nicht nur Staatsgebiet, sondern auch Ethnie.


Wenn du Deutschland als "Ethnie" definieren willst: worin unterscheiden sich dann die Deutschen z. B. von den Franzosen? Was macht diese weniger "deutsch" oder uns nicht "französisch"? Was ist mit den Briten, Dänen, Schweden ...?



Würdest du Deutschland noch als Deutschland ansehen, wenn es komplett von Schwarzen besiedelt wäre?
Würdest du dann eine Rückbesiedelung durch weiße Einwanderer befürworten,
d.h. die Verdrängung der hier lebenden Schwarzen durch Geburtenüberschüsse und Sozialtransfers?


Ich lebe heute und in der Realität und mache mir keine Gedanken über unsinnige Phantasien. Ich bleibe bei meinen obigen Ausführungen zum Thema "biologische " oder meinetwegen "ethnische Erhaltung" der Deutschen, die nochmals wiederholt seien: Sind wir ausgestorben, ist Deutschland entvölkert? Ich glaube nicht. Und seine biologische Vermehrungsrate bestimmt das Volk ganz alleine und braucht dafür keine Nachhilfe von irgendwelchen NPD-Schwachköpfen! Das wäre ja noch schöner, dass sich das Volk demnächst von Politikern vorschreiben lässt, wieviele Kinder man zu zeugen hat. Wer das wünscht, kann doch nicht mehr ganz bei Trost sein!!!

Sprecher
10.02.2012, 19:31
[I]Sind wir ausgestorben, ist Deutschland entvölkert?

Deutschland wird nicht entvölkert sein aber bald nicht mehr von Deutschen bewohnt sein. In westdeutschen Großstädten sind schon bis zu 2/3 der Neugeborenen nichtdeutscher Herkunft. Ein "Deutschland" welches praktisch nur noch von Negern, Türken und Arabern bewohnt wird (und das wird in 50 jahren der Fall sein) ist kein Deutschland mehr auch wenn du an alle BRD-Pässe verteilst. Daß du das gut findest wissen wir.

Brathering
10.02.2012, 19:32
Wenn du Deutschland als "Ethnie" definieren willst: worin unterscheiden sich dann die Deutschen z. B. von den Franzosen? Was macht diese weniger "deutsch" oder uns nicht "französisch"? Was ist mit den Briten, Dänen, Schweden ...?


Ethnie ist auch laut linker Wiki
eine Population von Menschen, die Herkunftssagen, Geschichte, Kultur, die Verbindung zu einem spezifischen Territorium und ein Gefühl der Solidarität miteinander teilen

Klopperhorst
10.02.2012, 19:33
Wenn du Deutschland als "Ethnie" definieren willst: worin unterscheiden sich dann die Deutschen z. B. von den Franzosen? Was macht diese weniger "deutsch" oder uns nicht "französisch"? Was ist mit den Briten, Dänen, Schweden ...?

Auch als Ethnie! Wenn ein weißer Franzose hier assimiliert ist und vollständig in Deutschland aufgewachsen und erzogen wurde,
dann betrachte ich den natürlich als Deutschen.
Denn ethnisch, sofern er germanischer Abstammung ist, gibt es zwischen Tschechen, Schweden und Norditalienern keinen
Unterschied.

Vorausgesetzt, sie sind nordischer Abstammung, hellhäutig, blauäugig und blond.

Ein Neger, Orientale, Asiate usw. kann also niemals Deutscher sein, das sieht man schon am Gesicht.

---

Shahirrim
10.02.2012, 19:33
Deutschland wird nicht entvölkert sein aber bald nicht mehr von Deutschen bewohnt sein. In westdeutschen Großstädten sind schon bis zu 2/3 der Neugeborenen nichtdeutscher Herkunft. Ein "Deutschland" welches praktisch nur noch von Negern, Türken und Arabern bewohnt wird (und das wird in 50 jahren der Fall sein) ist kein Deutschland mehr auch wenn du an alle BRD-Pässe verteilst. Daß du das gut findest wissen wir.

Dieser Penner leugnet doch die Existens des deutschen Volkes und postet allerlei Unsinn, den eine "Judith Rauch" über die angebliche Nichtexistens zusammenfabriziert!

Bruddler
10.02.2012, 19:42
"Den Antrag der NPD-Fraktion, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren, lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen, in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab. Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich. [...]"

So so, dann sind demzufolge auch folg. Textstellen rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt :



Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Bruddler
10.02.2012, 19:47
Wenn du Deutschland als "Ethnie" definieren willst: worin unterscheiden sich dann die Deutschen z. B. von den Franzosen? Was macht diese weniger "deutsch" oder uns nicht "französisch"? Was ist mit den Briten, Dänen, Schweden ...?





Ich lebe heute und in der Realität und mache mir keine Gedanken über unsinnige Phantasien. Ich bleibe bei meinen obigen Ausführungen zum Thema "biologische " oder meinetwegen "ethnische Erhaltung" der Deutschen, die nochmals wiederholt seien: Sind wir ausgestorben, ist Deutschland entvölkert? Ich glaube nicht. Und seine biologische Vermehrungsrate bestimmt das Volk ganz alleine und braucht dafür keine Nachhilfe von irgendwelchen NPD-Schwachköpfen! Das wäre ja noch schöner, dass sich das Volk demnächst von Politikern vorschreiben lässt, wieviele Kinder man zu zeugen hat. Wer das wünscht, kann doch nicht mehr ganz bei Trost sein!!!

Wenn man Dich aus Deiner Wohnung schmeißt und stattdessen wildfremde Menschen darin wohnen lässt, steht Deine Wohnung dann leer ? Ich glaube nicht.

Casus Belli
10.02.2012, 19:52
Die "demokratischen Fraktionen" weigern sich also, ihren Aufgaben nachzukommen und nennen ihre Aufgaben "rassistisch".

Alles ist rassistisch, die sind alle Irre geworden.

Brathering
10.02.2012, 19:54
So so, dann sind demzufolge auch folg. Textstellen rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt :

Laut Arif Ünal sind sie es und werden auf Antrag der Grünen in NRW modernisiert:

http://www.youtube.com/watch?v=BF1iDJ1jRjc
denn diese Worte "spiegeln nicht die Lebenrealität in NRW wieder"

Es ist schwer bei der Entdeutschung up to date zu bleiben.

Arnold
10.02.2012, 20:01
(...)
Es gibt eine angestammte Bevölkerung in Deutschland, ein Volk, das sich als ein deutsches begreift und dieses Deutschland als seine gemeinsame Heimat betrachtet.


"Angestammte" - was soll das denn sein. Aber gut, gehen wir mal von der genannten Bevölkerung aus.



Nun kommt von außen eine "vielfältig" und "multikulturell" nichtangestammte, also erst mal ganz schön fremde Bevölkerung in ihren – Achtung: Nazometeralarm! – Lebensraum und schickt sich an, Motor und Träger eines Kulturaustausches zu werden, über dessen Verwirklichung die angestammte Bevölkerung, immerhin die Gastgeber, nicht einmal offen befragt wurde/wird.


So als wenn ein Fremder in mein Haus eintritt – vielleicht gestattete ich ihm sogar diesen Besuch – und seine Familie mitbringt – vielleicht war ich so lieb und nett, ihm das ebenfalls zu gestatten – und gleich darauf so viele Fremde auf einmal mein Haus betreten, das sie es gleichsam besetzen und frei darüber verfügen können. (...)



Ethnogenese findet nicht aufgrund von politischen Abstimmungen statt, sondern ist ein meist langwieriger Prozess. Sie findet insbesondere auf der mitmenschlichen Ebene statt. Die Bevölkerung, sei sie nun "angestammt" oder eingewandert, entscheidet im täglichen Umgang miteinander selbst, welche kulturellen Erscheinungen sie übernimmt oder auch nicht. Nicht politische Vorgaben, sondern die jeweiligen Lebenswirklichkeiten bestimmen die Ergebnisse. Ethnogenese ist zudem ein permanenter Prozess.

Bruddler
10.02.2012, 20:04
Laut Arif Ünal sind sie es und werden auf Antrag der Grünen in NRW modernisiert:

http://www.youtube.com/watch?v=BF1iDJ1jRjc
denn diese Worte "spiegeln nicht die Lebenrealität in NRW wieder"

Es ist schwer bei der Entdeutschung up to date zu bleiben.

Warum geben diese dreckigen Halunken nicht ganz offen zu, dass sie alles Deutsche ausradieren wollen ?! /:(

Wolfenzeitalter
10.02.2012, 20:06
Und seine biologische Vermehrungsrate bestimmt das Volk ganz alleine und braucht dafür keine Nachhilfe von irgendwelchen NPD-Schwachköpfen! Das wäre ja noch schöner, dass sich das Volk demnächst von Politikern vorschreiben lässt, wieviele Kinder man zu zeugen hat. Wer das wünscht, kann doch nicht mehr ganz bei Trost sein!!![/I]

Ist dir denn eigentlich auch schon mal in den Sinn gekommen , daß es auch noch Menschen gibt , die explizit auf ihre " biologische Vermehrungsrate achten " , d.h. sie homogen halten ? Nur sehen die Aussichten dafür immer mauer aus , da die Nativen immer weiter von fremder Einwanderung und Volkszersetzung verdrängt werden , aber sicherlich hast du dafür auch einen deiner schlauen Ratschläge parat .

Oder mimst du wieder den betroffen Entsetzten ?

Nebenbei : Was wäre , wenn der Vorschlag nicht von der NPD gekommen wäre ,sondern von deinen heißgeliebten Demkoratten oder irgendeinem sonstig verschwulten Gutmenschen nur in umgekehrter Weise ; das Deutsche weniger Kinder bekommen , dafür hier lebende Nichteinheimische die Bevölkerung so richtig mit ihrer Geburtenrate "aufpeppen" sollen ?

Du hättest dem freudestrahlend zugestimmt .

Shahirrim
10.02.2012, 20:07
Warum geben diese dreckigen Halunken nicht ganz offen zu, dass sie alles Deutsche ausradieren wollen ?! /:(

Geht es denn noch deutlicher? Dieser Kerl hat in 30 Jahren nicht mal vernünftiges Deutsch gelernt. Ich kann auch nicht alles norwegische, aber meins ist akzentfrei!

Sloth
10.02.2012, 20:09
Alles ist rassistisch, die sind alle Irre geworden.
Es gibt ja keinen vernünftigen Grund, diesen Antrag abzulehnen. Deswegen muß man ihn dämonisieren, um sich nicht selbst als Schurke hinzustellen...

Casus Belli
10.02.2012, 20:12
Es gibt ja keinen vernünftigen Grund, diesen Antrag abzulehnen. Deswegen muß man ihn dämonisieren, um sich nicht selbst als Schurke hinzustellen...

Selbst wenn die NPD beantragen würde kleine Robbenbabys zu füttern würde man das ablehnen. Alles Rassismus.

Sloth
10.02.2012, 20:13
Selbst wenn die NPD beantragen würde kleine Robbenbabys zu füttern würde man das ablehnen. Alles Rassismus.
Ja man würde der NPD vorwerfen, die Robben schön fett zu machen damit es mehr Spaß macht, sie abzuschlachten...

Brathering
10.02.2012, 20:14
Selbst wenn die NPD beantragen würde kleine Robbenbabys zu füttern würde man das ablehnen. Alles Rassismus.

Das lehrt man in der Schule, wenn man dort eine Positive Tat der NSDAP nennt, müssen 100 hinterhältige Beweggründe folgen sonst könnte die Assoziation falsch sein.
Ich finde:
Die NPD sollte sich mal für mehr Ausländer einsetzen! Vielleicht würde dies mehr dagegen helfen.

Bruddler
10.02.2012, 20:14
Geht es denn noch deutlicher? Dieser Kerl hat in 30 Jahren nicht mal vernünftiges Deutsch gelernt. Ich kann auch nicht alles norwegische, aber meins ist akzentfrei!

Die Grünen, ein trojanisches Pferd, wer das immer noch nicht begriffen hat, wird es wohl nie mehr begreifen.....

Zitat Claudia Roth:
"Ich mache seit zwanzig Jahren türkische Politik".....

Klopperhorst
10.02.2012, 20:15
Warum geben diese dreckigen Halunken nicht ganz offen zu, dass sie alles Deutsche ausradieren wollen ?! /:(

Man kann sich leicht ausrechnen, was passiert, wenn die hier die Mehrheit stellen.
Wenn sie schon in der Minderheit exorbitante Forderungen stellen, werden sie als Mehrheit die Sau rauslassen.
Das wird kein Spaß werden.

---

Casus Belli
10.02.2012, 20:18
Das lehrt man in der Schule, wenn man dort eine Positive Tat der NSDAP nennt, müssen 100 hinterhältige Beweggründe folgen sonst könnte die Assoziation falsch sein.
Ich finde:
Die NPD sollte sich mal für mehr Ausländer einsetzen! Vielleicht würde dies mehr dagegen helfen.

Gute Idee, alle Parteien lehnen einstimmig den Antrag der NPD für eine Multikulturelle Gesselschaft ab. Begründung, Rassismus gegen Deutsche.:D

Casus Belli
10.02.2012, 20:19
Ja man würde der NPD vorwerfen, die Robben schön fett zu machen damit es mehr Spaß macht, sie abzuschlachten...

Das alles wird immer SED mässiger, die Parteien sind sich irgendwie alle auf einmal einig.

Bruddler
10.02.2012, 20:21
Man kann sich leicht ausrechnen, was passiert, wenn die hier die Mehrheit stellen.
Wenn sie schon in der Minderheit exorbitante Forderungen stellen, werden sie als Mehrheit die Sau rauslassen.
Das wird kein Spaß werden.

---

Ein "Leben" unter muselmanischer Oberhoheit, die christlichen Kopten in Ägypten können ein Lied davon singen....

Arnold
10.02.2012, 20:36
Richtig, aber sie sind nicht alle gleich.


Vor dem Gesetz sind alle gleich!

Dass es in jedem einzelnen Menschen begründete Begabungsunterschiede gibt, kann man z. B. in diesen Forum überall aus den Beiträgen herauslesen.

Sloth
10.02.2012, 20:48
Das alles wird immer SED mässiger, die Parteien sind sich irgendwie alle auf einmal einig.
Im Prinzip ein ein-Parteien Staat. Das wäre noch nicht einmal so tragisch, würde dieser Staat uns nicht zu grunde richten und sich wie eine feindliche Besatzungsmacht aufführen

frundsberg
10.02.2012, 20:49
Arnold hat Recht! Warum regt ihr euch auf? Die Demokraten wollen nur unser Bestes. Seid doch nicht so undankbar.

Deutschland - weg damit!
http://s14.directupload.net/images/120210/zfid7vow.jpg

Oder wollt ihr etwa das hier huldigen - das ist NAZITUM pur. Adolf 1933:

http://s14.directupload.net/images/120210/wz8jr7re.jpg


"... Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen durch eigene Arbeit, durch eigenen Fleiß, eigene Entschlossenheit, eigenen Trotz, eigene Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst auch Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten. (Bravo!) [Starker Beifall]
Und ein vierter Punkt dieses Programms, er lautet dann: Die Gesetze des Lebens sind immer gleich und immer dieselben. Und wir wollen den Aufbau dieses Volkes vornehmen nicht nach blassen Theorien, die irgendein fremdes Gehirn ersinnt, sondern nach den ewigen Gesetzen, die die Erfahrung, die Geschichte uns zeigt, und die wir kennen. Das heißt also: Im Leben, politisch und wirtschaftlich gesehen, gibt es bestimmte Gesetze, die immer Geltung besitzen, und nach diesen Gesetzen wollen wir den Aufbau des deutschen Volkes durchführen, nicht nach blassen Theorien, nicht nach blassen Vorstellungen. (Bravorufe)
Und diese Gesetze, die fassen wir in einem fünften Punkt, in einer Erkenntnis zusammen: Die Grundlagen unseres Lebens beruhen auf zwei Faktoren, die niemand uns rauben kann, außer wir selbst geben sie preis. In [B]unserem Volk als Substanz von Fleisch und Blut, von Wille und Ingenium, und in unserem Boden. Volk und Erde, das sind die beiden Wurzeln, aus denen wir unsere Kraft ziehen wollen und auf denen wir unsere Entschlüsse aufzubauen gedenken. Und damit ergibt sich als sechster Punkt klar das Ziel unseres Kampfes: Die Erhaltung dieses Volkes und dieses Bodens, die Erhaltung dieses Volks für die Zukunft in der Erkenntnis, dass dies allein überhaupt für uns einen Lebenszweck darstellen kann. Nicht für die Ideen leben wir, nicht für Theorien, nicht für fantastische Parteiprogramme, nein, leben und kämpfen tun wir für das deutsche Volk, für die Erhaltung seiner Existenz, für die Durchführung seines eigenen Lebenskampfes in der Zukunft. ..."



In Deutschland ist die Geburtenrate von fünf Kindern pro Frau des Jahrgangs 1860 auf aktuell 1,5 Kinder pro Frau der Generation 1965 gesunken. ... Der Anteil der zeitlebens kinderlosen Frauen an einem Jahrgang hat sich innerhalb von 25 Jahren in Deutschland verdreifacht: Lag er beim Jahrgang 1940 noch bei 10,6 Prozent, so bleiben vom Frauenjahrgang 1965 fast ein Drittel kinderlos. ... Hans-Günter Kleff beschreibt das Verständnis von Ehe und Familie in türkisch-ländlichen Räumen: „Zweck einer Heirat ist es nicht, einer „Liebe“ Ausdruck zu verleihen. Eine Heirat hat vielmehr einen sozialen und ökonomischen Zweck der über die Person der Braut und des Bräutigams hinausgeht: Der Bestand des Gemeinwesens soll gesichert werden.“


Nazitum ist, wenn man das deutsche Volk als etwas lebenwertes erhalten will. Zionistische Demokraten haben da ganz andere Vorstellungen. Denn Nation und eigenes Volk ist schlimmer als Autobahn, wir wollen das hier:
http://s14.directupload.net/images/120210/48lav5xz.jpg

"Oft denke ich darüber nach, woran die antike Welt zugrunde gegangen ist. Die Herrenschicht war zu Reichtum gelangt: Nun stand ihr der Sinn danach, den Erben ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Man sagte sich, je mehr Kinder man hat, desto weniger trifft auf das einzelne. So kam man zur Beschränkung der Kinderzahl. … Der Gefahr einer zunehmenden Stagnation ist Frankreich ausgeliefert durch das Zwei-Kinder-System. Nicht daß das Erzeugnis französischer Herkunft an Qualität zu wünschen übrig ließe, aber es fehlen die Impulse, welche Gewähr dafür bieten, daß die Beharrungstendenzen konservativen Lebens nicht die Vormacht gewinnen über das Streben nach Entwicklung neuer technischer Möglichkeiten, Unsere Rettung wird das Kind sein!
… Den Jenseitsgedanken der christlichen Religion kann ich nicht ersetzen, weil er nicht haltbar ist. Der Ewigkeitsgedanke liegt in der Art fundiert. Geist und Seele gehen gewiß wieder zurück in das Gesamtreservoir - wie der Körper. Wir düngen damit als Grundstoff den Fundus, aus dem neues Leben entsteht. Über das Warum und Weshalb brauche ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen. Ergründen werden wir das Wesen der Seele nicht.
Wenn es einen Gott gibt, dann gibt er nicht nur das Leben, sondern auch die Erkenntnis; reguliere ich auf Grund der mir von Gott gegebenen Einsicht mein Leben, dann kann ich mich irren, aber ich lüge nicht. Das körperlich gedachte Jenseits der Kirche scheitert schon daran, daß jeder, der herunterzuschauen gezwungen ist, ein Martyrium hätte: Er müßte sich zu Tode ärgern über die Fehler, welche er die Menschen immerfort begehen sieht!
H. St. Chamberlains Irrtum war, an das Christentum als an eine geistige Welt zu glauben. Der Mensch legt überall seinen menschlichen Maßstab an: Was größer als er ist, nennt er groß, was kleiner ist, klein. Feststeht: Irgendwo in der Weltskala sitzen wir drin; die Vorsehung hat den einzelnen geschaffen in seiner Art, und damit ist viel Freude gegeben! Wir können nichts anderes tun, als uns an dem zu freuen, was wir schön finden. Ich strebe einen Zustand an, in dem jeder einzelne weiß, er lebt und er stirbt für die Erhaltung seiner Art. Die Aufgabe ist, den Menschen zu erziehen, daß er der größten Verehrung würdig ist, wenn er Besonderes tut zur Erhaltung des Lebens der Art. …"
Hitler, 1941/1942

Arnold
10.02.2012, 20:56
Nicht ganz, weil die äußerlichen Merkmale empirisch so gut wie immer auch zur kulturellen Identität beitragen.


Bist du sicher? Wie sieht es in dieser Hinsicht z. B. in Südafrika aus? Und sind Japaner Chinesen oder Koreaner, oder Chinesen Japaner oder Koreaner oder ..., ich frage nur, weil sie sich äußerlich ähnlich sehen?



Beispiel: Die weißen Kolonialisten in Nordamerika hätten zwar auch eine, sagen wir, Sioux- oder Cheyenne-kulturelle Identität annehmen können, aber sie taten es nicht, weil es auf beiden Seiten einen Konsens gab, was ein Sioux-Indianer war und was nicht, und ein Teil dessen waren auch äußerliche, vererbte Merkmale.


Ach deswegen. Ja, da sind wohl einige Deutsche immer noch auf dem geistigen Stand damaliger amerikanischer "Weißer", die die indianische Kultur nicht verstanden haben bzw. verstehen wollten, daher auf sie verächtlich herabblickten und der Ansicht waren, dass nur ein toter Indianer ein guter Indianer sei?



Noch ein Beispiel, Du sprichst davon, dass Deine Frau Japanerin sein könnte, denkst Du da an jemand der aussieht wie Eva Herman oder wie Michelle Obama? Wohl kaum. Und wenn jetzt lauter Europäer und Afrikaner nach Japan migrieren und die dortige Bevölkerung ersetzen, gibt es dann immer noch Japaner, die halt bloß etwas anders aussehen? Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Europäer und Afrikaner sich ganz als Japaner sehen würden, komplett die japanische Kultur übernehmen und die japanische Geschichte als ihre eigene ansehen würden?


Die Frage ist falsch gestellt. Sie sollte lauten: Warum sollte es unwahrscheinlich sein, dass ...

Arnold
10.02.2012, 20:57
Wir sind alles Menschen.


Ein wahres Wort! :top:

Arnold
10.02.2012, 21:01
erst muss mal der Unterschied zwischen VOLK und Bevölkerung geklärt sein! Dann kann man deine Frage erörtern!


Keiner hat bisher den Unterschied erklärt.

Ich darf also im Interesse aller Nutzer hier um Aufklärung bitten.

Katranka
10.02.2012, 21:05
Vor dem Gesetz sind alle gleich!

Schmarren. Das würde nur stimmen, wenn es ein Staat garantieren würde, und selbst dann ist es nur auf dem Papier so, nicht jedoch in der Praxis. Muss ich hier unbedingt das Stichwort "Migrantenbonus" bringen, ist es das, worauf du es angelegt hast?


Dass es in jedem einzelnen Menschen begründete Begabungsunterschiede gibt, kann man z. B. in diesen Forum überall aus den Beiträgen herauslesen.

Das ist viel zu engstirnig gedacht. "Wir sind alles Menschen" - stimmt, nur da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf.

Arnold
10.02.2012, 21:09
Kulturelle Eigenheiten können sich durchaus aus genetischen Unterschieden ergeben haben. Daß dieses heute von Multikultischwuchteln a priori verneint wird ist eines, die Realität ein anderes.


"Können" sie? Also sie müssen dann wohl nicht? Diese unausgegorene und widersprüchliche These soll also "die Realität" abbilden? Muss sie aber nicht, oder? :rolleyes:



Den Beweis, daß eine größere Negerpopulation sich in eine Zivilisation integrieren kann, ist deinereiner bis heute schuldig geblieben.


Auf den Gegenbeweis, dass sie es nicht könnte, bin ich gespannt.



In den VSA ist die zweite Generation von (in Dummdeutsch) Hispanics im Mittel erfolgreicher als Neger und das, obgleich die Neger im Schnitt schon einen gewissen europäischen Blusanteil haben, nur eben einen geringeren als die Hispanics.


Ach, das sagt etwas über die sog. "Neger" aus? Sagte es nicht vielmehr etwas über die amerikanische Gesellschaft aus?



Es ist zumindest nicht auszuschließen, daß genetische Ursachen für die verschiedenen Kulturen mitverantwortlich, im Gegenteil spräche vieles, was man empirisch festhalten kann, dafür.


Schön, nochmals dieselbe Behauptung wie oben. Ständige Wiederholungen beweisen aber nichts - mal empirisch formuliert.



Und komme mir jetzt bitte nicht, mit irgendwelchen Sorben, Ruhrpolen oder Russen, die uns zivilisatorisch vollkommen ebenbürtig sind.



Ist das empirisch auch belegt?



Einen anderen Punkt blendest du ohnehin völlig aus, selbst wenn ich zwei genetisch identische Populationen postulierte, ist derjenige Teil, der aufbricht, um andere Länder zu kolonisieren immer ein anderer als der, der im Heimatland verbleibt.


Ach ja? Äpfel sind Äpfel, Birnen sind Birnen? Was ist denn mit der sog. Apfel-Birne (vgl. http://www.weingut-birkert.de/obstbau.html)? :D

Arnold
10.02.2012, 21:19
Natürlich würde er das. Sobald die einen BRD-Pass haben sind das für Leute wie den "Deutsche".


Genau das sieht unsere Verfassung, das Grundgesetz, vor. Grundlos auf Menschen herabzublicken, nur weil sie vielleicht nicht in Deutschland geboren wurden, ist menschenverachtend und eine Missachtung deutschen Rechts!



Nur wenns um deutsche Schuld Holoklaust usw geht nicht. Dann sind plötzlich doch wieder nur die Biodeutschen heranzuziehen.


Um es mal klar zu sagen: ich als Deutscher möchte ungern mit Menschen, die unsere Verfassung so dreist missachten und Blödsinn von sich geben wie den oben zitierten, in einen Topf geworfen werden!

Shahirrim
10.02.2012, 21:26
Genau das sieht unsere Verfassung, das Grundgesetz, vor. Grundlos auf Menschen herabzublicken, nur weil sie vielleicht nicht in Deutschland geboren wurden, ist menschenverachtend und eine Missachtung deutschen Rechts!





Um es mal klar zu sagen: ich als Deutscher möchte ungern mit Menschen, die unsere Verfassung so dreist missachten und Blödsinn von sich geben wie den oben zitierten, in einen Topf geworfen werden!

Ich möchte gerne ein Schwarzer werden. Los jetzt! Geht nicht? Ach was, ihr seid aber rassistisch. Ihr seht in mir immer noch den Weißen, obwohl ich beschlossen habe, seit heute ein Schwarzer zu sein? Ihr seit alles Nazis.

Was deutsche, oder besser gesagt, BRD-Gesetze aus einem machen, das ist irrelevant. Aus den weißen Amerikanern sind ja auch nach gut 20 Generationen immer noch keine Indianer geworden. Es werden auch niemals welche werden.

Swetlana
10.02.2012, 21:33
Die nach den heutigen Einblicken in die BRD-Seele bin versucht zu schreiben, die Charakterwäsche der Deutschen wäre als abgeschlossen zu betrachten.
Was fällt soll man nicht stoßen.......

Arnold
10.02.2012, 21:34
unsere Volksvertreter die im NAmen der Schuldkultmoral


Die gibt es schon seit den 1950er Jahren nicht mehr, ja, gab es noch nie!



alle andere Politikalternativen als NAzi bezeichnen !!


Nein. Nur Neonazis werden als solche bezeichnet.



deshalb wird der Untergang des Deutschen Volkes nicht aufzuhalten sein ohne das der Schuldkult fällt ! das muss man begreifen !


Was soll an diesem Quatsch zu "begreifen" sein? Belächeln, ja, das ginge. :D



schon wenn ein BRD Politiker von Interessen des Deutschen Volkes spricht wird er als NAzi weggemobbt !!!


Man kann und darf berechtigterweise an vielen unserer Politiker negative Kritik üben, aber diese pauschale, abqualifizierende Behauptung ist seinerseits nur Mobbing und sonst nichts!



gar nicht daran zu denken ein Deutscher hätte das selbe wie der RAbbi gesagt und gar die selben Gesetze für Deutsche gefordert wie sie für jüdischestämmige Menschen in ISrael umgesetzt werden!!


Ich finde diese vollkommene Übereinstimmung mit dem Rabbi, die hier von verschiedenen Seiten geäußert wird, hochinteressant.



der MAnn würde quasi von der AntifaSA gesteinigt werden und alle würden sich profilieren ihn zu diffamieren und sich von ihm zu distanzieren!



Das weiß doch mittlerweile jeder, dass Steinigung undeutsch ist. :D



und alles nur weil wir nicht souverän sind !


Wer ist "wir"? Nun, über die ethnische Abstammung des Autors des zitierten Beitrages will ich nicht spekulieren. Zum Troste für alle anderen: Deutschland ist souverän.

Arnold
10.02.2012, 21:41
Völlig richtig das es abgelehnt wird. Wenn wir auf die Rassenbiologie resultieren werden, dann kommen wir automatisch zur Rassen und Völker Trennung und daraus resultierenden Rassismus und Neonazismus. Deutsche Patrioten sollen solche Rhetorik auf keinen Fall benützen.


Ein sehr guter Beitrag, dem ich mich als deutscher Patriot vollinhaltlich anschließe! :]

Katranka
10.02.2012, 21:42
[...] Das deutsche, oder besser gesagt, BRD-Gesetze aus einem machen, das ist irrelevant. Aus den weißen Amerikanern sind ja auch nach gut 20 Generationen immer noch keine Indianer geworden. Es werden auch niemals welche werden.

Höchstens an Karneval...

Arnold
10.02.2012, 21:42
Schwedische "Patrioten":

http://img835.imageshack.us/img835/7352/sweds5br53.jpg


Ich kenne die Personen auf dem Bild nicht. Du schon, weil du eine so dezidierte Aussage über sie triffst.

Was macht die beiden denn zu "Patrioten"? Dem Bild kann ich nicht viel entnehmen.

Shahirrim
10.02.2012, 21:42
Die nach den heutigen Einblicken in die BRD-Seele bin versucht zu schreiben, die Charakterwäsche der Deutschen wäre als abgeschlossen zu betrachten.
Was fällt soll man nicht stoßen.......

Ich sehe das inzwischen ein bisschen anders. Nach dem 2. Weltkrieg gab es Pläne, die Deutschen auszurotten. Aber eine höhere Macht hat das verhindert. Dazu ließ diese höhere Macht (Gott? :) ) das widerlichste Drecksgesindel und Verrätertum an die Macht kommen. Die Sieger beschlossen, mithilfe dieser Verräter eine BRD (neues Deutschland) aufzubauen. Das ein wahrer Deutscher in dieser Zeit leidet ist klar, aber da müssen wir durch.

Jedenfalls bewahrten sie (die Verräter) den Deutschen vor der Vernichtung (Kaufman, Morgenthau) und die Sieger wurden übermütig. Inzwischen ist das USRAELISCHE Jahrhundert nach fast 70 Jahren zu Ende. Kein Imperium hatte eine so kurze Zeitspsanne gebraucht, sich zu ruinieren. Wenn das Imperium untergeht, kommt das Deutsche Reich wieder. Mutmacher darin sind die Prophezeihungen von Nicolaas van Rensburg und Alois Irlmaier.


Diese Verräter waren nötig, aber sobald wir sie nicht mehr brauchen, weil unsere Todfeinde ruiniert sind, werden wir sie abschütteln. Die Verräter waren nur nötig, die Sieger zu täuschen, wir hätten uns geändert!:128:

Arnold
10.02.2012, 21:46
Du stolperst über deine eigenen Worte:

Die KULTUR! ist gerade ja ein arttypisches Produkt eines Volkes.

(...)


Bildung ist nützlich. Da hier viele Buchferne schreiben, ein Bildungstipp für Internetaffine: http://de.wikipedia.org/wiki/Kultur

LOL
10.02.2012, 21:48
Inzwischen ist das USRAELISCHE Jahrhundert nach fast 70 Jahren zu Ende. Kein Imperium hatte eine so kurze Zeitspsanne gebraucht, sich zu ruinieren. Ähmmm, rechne doch vorher hier mal nach: 1871 - 1918

Nix für ungut, aber es fiel mir gerade auf....
Da wäre mal ne Auffrischung angesagt.

Arnold
10.02.2012, 21:48
Da kommt dann der gebräunte Einheitsmensch aus dem Uterus, genauso wie ihn sich die Eliten vorstellen.

---


Ich verstehe: du denkst an die vielen, dem Untergang geweihten Sonnenstudios. Was das an Arbeitsplätzen kostet, stimmt's? :D

Shahirrim
10.02.2012, 21:49
Ähmmm, rechne doch vorher hier mal nach: 1871 - 1918
Danke. ;)

Das war kein Imperium! Und es hat sich auch nicht durch Siege ruiniert, sondern wurde durch eine Übermacht an Feinden zerstört. Es hatte die Chance, eine herrliche Welt freier Menschen aufzubauen, aber das kotzt Imperien an ;), in diesem Fall das britische Imperium.

LOL
10.02.2012, 21:51
Wieso schnakselt hier eigentlich keiner mal selbst erfolgreich rum, statt nur rumzuheulen?

frundsberg
10.02.2012, 21:53
Wieso schnakselt hier eigentlich keiner mal selbst erfolgreich rum, statt nur rumzuheulen?

Tu ich doch!!

;-)

LOL
10.02.2012, 21:53
Das war kein Imperium! Kein Imperium? Also haben sie nur hochgestapelt, oder was?
----> http://en.wikipedia.org/wiki/German_Empire

Arnold
10.02.2012, 21:55
Deutschland wird nicht entvölkert sein aber bald nicht mehr von Deutschen bewohnt sein. In westdeutschen Großstädten sind schon bis zu 2/3 der Neugeborenen nichtdeutscher Herkunft.


In einigen Großstädten vielleicht - in "meiner" z. B. nicht. Außerdem ist es unsinnig, das von dir beschworene Verschwinden der Deutschen diesen Kindern anzulasten. Es liegt an den Deutschen selbst, sich zu vermehren. Wenn sie das nicht wollen - politisch kann man sie nicht zwingen. Also beschimpfe, wenn es dich so freut, den wahren Schuldigen!



Ein "Deutschland" welches praktisch nur noch von Negern, Türken und Arabern bewohnt wird (und das wird in 50 jahren der Fall sein) ist kein Deutschland mehr auch wenn du an alle BRD-Pässe verteilst.


Ein so zahlreiches Kulturvolk wie die Deutschen sollen nicht in der Lage sein, eine eingewanderte Minderheit zu integrieren? Deine verächtliche Haltung dem deutschen Volk gegenüber empfinde ich als deutscher Patriot als eine erhebliche Zumutung!!! X(




Daß du das gut findest wissen wir.


Was weißt du von mir? Nichts! Eben diese deine Wissensbasis zeigt sich auch in anderen Beiträgen.

Shahirrim
10.02.2012, 21:57
Kein Imperium? Also haben sie nur hochgestapelt, oder was?
----> http://en.wikipedia.org/wiki/German_Empire

Was können wir dafür, wie die Engländer (die haben nunmal eine grauenhafte Sprache und für vieles keinen Begriff) uns nennen? Der Unterschied zwischen einem Reich und einem Imperium ist dir offenbar nicht bekannt. Im Englischen gibt es übrigens keinen unterschied zwischen Leute und Volk, beides heißt people! Und da ist ein extrem wichtiger Unterschied, aber weil Briten das nicht kennen, kommt der MuKu-Wahn aus dem angelsächsischen Raum. Daher ist die grauenhafte Englische Sprache von jedem national denkendem Menschen zu meiden, wenn es geht. Deswegen liebe ich auch die deutsche Sprache so, schließlich sind wir Deutschen nach ihr benannt.

LOL
10.02.2012, 21:58
Was können wir dafür, wie die Engländer (die haben nunmal eine grauenhafte Sprache und für vieles keinen Begriff) uns nennen? Der Unterschied zwischen einem Reich und einem Imperium ist dir offenbar nicht bekannt. Im Englischen gibt es übrigens keinen unterschied zwischen Leute und Volk, beides heißt people! Daher ist die grauenhafte Englische Sprache von jedem national denkendem Menschen zu meiden, wenn es geht.Nö, der Unterschied ist mir tatsächlich nicht bekannt, zumal es im Griechischen oder Spanischen genauso heisst. Erklär ihn mir doch bitte mal! :)

Arnold
10.02.2012, 21:58
Auch als Ethnie! Wenn ein weißer Franzose hier assimiliert ist und vollständig in Deutschland aufgewachsen und erzogen wurde,
dann betrachte ich den natürlich als Deutschen.
Denn ethnisch, sofern er germanischer Abstammung ist, gibt es zwischen Tschechen, Schweden und Norditalienern keinen
Unterschied. (...)


Ein grandioser Ansatz für die europäische Union!!!

Deshalb arbeiten beispielsweise auch Deutschland und Frankreich so eng zusammen.

Arnold
10.02.2012, 22:01
Warum geben diese dreckigen Halunken nicht ganz offen zu, dass sie alles Deutsche ausradieren wollen ?! /:(


Im Grunde ist das einfach zu verstehen: weil niemand beabsichtigt, "alles Deutsche aus(zu)radieren"! Das ist nur eine Wahnvorstellung von Geschichtsrevisionisten, die solche Schreckbilder brauchen, damit sich ihre Pamphlete im thumben Volke verkaufen.

Shahirrim
10.02.2012, 22:02
Nö, der Unterschied ist mir tatsächlich nicht bekannt. Erklär ihn mir doch bitte mal! :)

Leute sind alle Menschen, Völker sind z. B. Griechen, Deutsche, Juden, Indianer (keine Amerikaner), auch Türken. Leider! ;) Natürlich können auch Leute aus anderen Völkern bei einem Volk sein, diese sind dann aber als Bevölkerung zusammengefasst, nicht als Volk.

Arnold
10.02.2012, 22:04
Ist dir denn eigentlich auch schon mal in den Sinn gekommen , daß es auch noch Menschen gibt , die explizit auf ihre " biologische Vermehrungsrate achten " , d.h. sie homogen halten ?


Ach, die Fremdworte. Es muss "monogam" heißen, nicht "homogen".



Nur sehen die Aussichten dafür immer mauer aus , da die Nativen immer weiter von fremder Einwanderung und Volkszersetzung verdrängt werden , aber sicherlich hast du dafür auch einen deiner schlauen Ratschläge parat .


Natürlich: Wahnvorstellungen sind medizinisch behandelbar.



Oder mimst du wieder den betroffen Entsetzten ?


Ich habe kein schauspielerisches Talent - leider. :ohno:



Nebenbei : Was wäre , wenn der Vorschlag nicht von der NPD gekommen wäre ,sondern von deinen heißgeliebten Demkoratten oder irgendeinem sonstig verschwulten Gutmenschen nur in umgekehrter Weise ; das Deutsche weniger Kinder bekommen , dafür hier lebende Nichteinheimische die Bevölkerung so richtig mit ihrer Geburtenrate "aufpeppen" sollen ?


Ich fürchte, du meinst die Frage ernst. Nimm es mir ab oder nicht: ich mache mir wirklich Sorgen um dich, weil du dich gedanklich mit deinen unrealistischen Phantastereien völlig verrennst und dir selbst das Leben verdirbst.

-SG-
10.02.2012, 22:05
Was ich mit meinen vorherigen Ausführungen belegen wollte, ist dass die Assoziation äußerlicher Merkmale mit der Identität eben über Konditionierung erfolgt. Dass darüber ein Konsens besteht ändert nichts daran, dass es nicht zwingend so sein muss.
Letztlich ist mir auch solch ein Konsens als Diskussionsbasis recht. Ausgangspunkt war ja nur die Frage, nach welchen Kriterien wir hier (biologische) Volkszugehörigkeit bestimmen.


Meine persönlichen Erfahrungen widersprechen hier denen der meisten, nehme ich an. Ich halte es durchaus für möglich und wahrscheinlich (erst recht in zweiter oder dritter Generation) eine der eigenen Abstammung fremde Kultur völlig anzunehmen.

Irratio.

Ja das stimmt schon, es muss nicht so sein. Ich frage mich nur, wenn es bislang offenbar überall so war, aus welchen Gründen man annehmen möchten kann, dass es jetzt plötzlich anders werden wird. Auch in 100 und 200 Jahren wird man wohl einen gewissen Konsens darüber haben, wie "ein Chinese", wie "ein Nigerianer", wie "ein Russe", wie "ein Japaner" etc. aussehen, und dementsprechend werden sich dadurch auch weiterhin Identitäten bilden.

Die Deutschen, die nach Böhmen oder Schlesien gewandert sind, wurden nach 800 Jahren noch als Deutsche identifiziert und von dort vertrieben. Obwohl sie ihren Nachbarn ethnisch und kulturell sehr ähnlich waren. Die meisten Länder sind heute multikulturell, aber in den meisten haben die jeweiligen Volksgruppen distinkte Identitäten. In Guyana oder Trinidad z.B. wohnen seit Jahrhunderten Inder, Mulatten, Indios etc. neben- und miteinander, aber sie haben jeweils ihre Kultur und Identität behalten. Bei den heutigen Migranten nach Deutschland will man ja auch gerade das, sowohl die Migrantenverbände als auch die deutschen Politiker sagen sie sollen ihre Identität und Kultur bewahren, also wieso sollen sie plötzlich in der deutschen Kultur bzw. ihren lokalen Varianten aufgehen...

Im Übrigen gibt es dazu natürlich Daten. 10-20% der Türkischstämmigen sehen sich selbst eher als Deutsche. Das ist nicht nichts, aber damit ist es eben natürlich bei weitem nicht die Regel.

Brathering
10.02.2012, 22:05
Im Grunde ist das einfach zu verstehen: weil niemand beabsichtigt, "alles Deutsche aus(zu)radieren"! Das ist nur eine Wahnvorstellung von Geschichtsrevisionisten, die solche Schreckbilder brauchen, damit sich ihre Pamphlete im thumben Volke verkaufen.

Richtig, es wird nicht ausradiert sondern umgeschrieben :)

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=P22K4oczSdU

Klopperhorst
10.02.2012, 22:05
Ein grandioser Ansatz für die europäische Union!!!

Deshalb arbeiten beispielsweise auch Deutschland und Frankreich so eng zusammen.

Ein Europa der Völker, keine Vereinigten Staaten von Europa.
Jedes Volk hat seine Eigenheiten, die es am besten selbst verwalten kann.
Es kann keine Zentralregierung für die unterschiedlichsten Regionen geben.

Die größte Bedrohung für die Existenz der Völker Europas ist aber nicht die EU,
sondern die Zuwanderung von Millionen rassenfremden Einwanderern,
bei gleichzeitiger demografischer Schrumpfung.

---

LOL
10.02.2012, 22:06
Leute sind alle Menschen, Völker sind z. B. Griechen, Deutsche, Juden, Indianer (keine Amerikaner), auch Türken. Leider! ;) Natürlich können auch Leute aus anderen Völkern bei einem Volk sein, diese sind dann aber als Bevölkerung zusammengefasst, nicht als Volk.

Ähm, OK....ich meinte aber den Unterschied zwischen Reich und Imperium.

Arnold
10.02.2012, 22:14
Ich möchte gerne ein Schwarzer werden. Los jetzt! Geht nicht? Ach was, ihr seid aber rassistisch. Ihr seht in mir immer noch den Weißen, obwohl ich beschlossen habe, seit heute ein Schwarzer zu sein? Ihr seit alles Nazis.

Was deutsche, oder besser gesagt, BRD-Gesetze aus einem machen, das ist irrelevant. Aus den weißen Amerikanern sind ja auch nach gut 20 Generationen immer noch keine Indianer geworden. Es werden auch niemals welche werden.



Aber gerne, Herr Schwarzer, das ist kein Problem. :D

umananda
10.02.2012, 22:17
Im Grunde ist das einfach zu verstehen: weil niemand beabsichtigt, "alles Deutsche aus(zu)radieren"! Das ist nur eine Wahnvorstellung von Geschichtsrevisionisten, die solche Schreckbilder brauchen, damit sich ihre Pamphlete im thumben Volke verkaufen.

Nun, man sollte sich schon einmal das Szenario etwas genauer anschauen. Dazu muss man sich im Grunde nur vorstellen, dass es eine weltweite Verschwörung ( ... am Besten würde sich natürlich eine jüdische Verschwörung dazu eignen) gibt, die nur ein einziges Ziel kennt. Das deutsche Volk "auszuradieren". Um dieses Ziel zu erreichen, schrecken diese Verschwörer vor keiner Anstrengung zurück. Sie manipulieren andere Völker, um sie zur Einwanderung nach Deutschland zu bewegen. Ganze Heerscharen von unterschiedlichen Völkern werden durch die Welt geschickt, um letztendlich nach Deutschland zu gelangen.

Selbstverständlich hat man Regierungen gestürzt, Kriege angezettelt und wenn es nötig war, die Einwanderer dafür entlohnt, dass sie das deutsche Volk verdrängen. Jüdische Ärzte sorgen dafür, dass die Fremden viele Kinder zeugen... damit sie als spätere Pass-Deutsche die deutsche Regierung stellen. Diese weltweit agierende Verschwörungsgruppe jubiliert bei der Geburt eines jeden Migrantenkindes. Und die Perfidie wurde dermaßen auf die Spitze getrieben, da die deutsche Frau eine Gehirnwäsche erdulden musste, um als Emanze und Karrierefrau die Mutterrolle nur noch halbherzig anzunehmen.

Dieses Szenario ist entweder genial ... oder aber das Produkt eines kranken Geistes.

Servus umananda

Arnold
10.02.2012, 22:18
Ich sehe das inzwischen ein bisschen anders. Nach dem 2. Weltkrieg gab es Pläne, die Deutschen auszurotten.


Nein, gab es nicht!



Aber eine höhere Macht hat das verhindert. Dazu ließ diese höhere Macht (Gott? :) ) das widerlichste Drecksgesindel und Verrätertum an die Macht kommen.


Das ist eine Verwechslung mit der Zeit vor 1945!



Die Sieger beschlossen, mithilfe dieser Verräter


Nein, die Siegermächte haben mit den Nazis nicht zusammengearbeitet. Operiere doch nicht mit einer Lüge nach der anderen. Widerlich! X(



eine BRD (neues Deutschland) aufzubauen. Das ein wahrer Deutscher in dieser Zeit leidet ist klar, aber da müssen wir durch.


Liebe Güte, ein "wahrer Deutscher". Was ist mit den echten, den wirklichen, den originalen Deutschen? Und den deutschen Originalen? Alle leidend?

Den Deutschen ging es mehrheitlich in ihrer Geschichte noch niemals so gut wie in den letzen Jahrzehnten, und zwar in materieller Hinsicht und im Hinblick auf ihre demokratischen Freiheitsrechte. Hör also auf zu jammern, es langweilt! :O



Jedenfalls bewahrten sie (die Verräter) den Deutschen vor der Vernichtung (Kaufman, Morgenthau) und die Sieger wurden übermütig. Inzwischen ist das USRAELISCHE Jahrhundert nach fast 70 Jahren zu Ende. Kein Imperium hatte eine so kurze Zeitspsanne gebraucht, sich zu ruinieren. Wenn das Imperium untergeht, kommt das Deutsche Reich wieder. Mutmacher darin sind die Prophezeihungen von Nicolaas van Rensburg und Alois Irlmaier.


Diese Verräter waren nötig, aber sobald wir sie nicht mehr brauchen, weil unsere Todfeinde ruiniert sind, werden wir sie abschütteln. Die Verräter waren nur nötig, die Sieger zu täuschen, wir hätten uns geändert!:128:


Du hast gewonnen - deinem "Leiden" kann keiner helfen. Aber mit historischen "Kenntnissen" hat dein wirres Sammelsurium nichts zu tun.

Heinrich_Kraemer
10.02.2012, 22:21
Soso, "rassistisch und menschverachtend" sind also solche Aussagen.

Nur gut, daß Rassismus und Menschenverachtung hierzulande ja offensichtlich keinen Platz haben, Dank der allerbesten Bürokratie im Zusammenspiel mit den NROs. Voll antifaschistisch und nicht rassistisch.

PAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Deshalb läßt man nur einen winzigen Teil der gesamten Afrikaner, Orientalen u.s. die hier partizipieren möchten den Rest des unrassistischen Sozialstaats plündern und nicht gleich alle!

Und weil es ja so unrassistisch zugeht unterstützt man über Entwicklungshilfe die Vermehrung der Afrikaner, auch daß diese weiter die weißen Farmer dort schlachten können, aber läßt sie alle im Gros dann nicht hier ins schöne Absurdistan. Aber nicht deshalb weils Neger sind und keine Deutschen, sondern aus humanitären antirassistischen bürokratischen Gründen.

PAHAHAHAHAHAHHAHA.

Gehts eigentlich noch verheuchelter?! Meine Fresse.

Aber jedem Antirassisten, oder wie man da auch immer dazu sagen kann, sei doch ans Herz gelegt, aus humanitären Gründen selbst tätig zu werden und persönlich ALLE MENSCHEN gleich zu behandeln und bei sich zu Hause persönlich in den eigenen vier Wänden durchzufüttern oder was auch immer. Gerade die nutzlose Bürokratenkaste könnte doch mit bestem Beispiel mal ganz antirassistisch selbst anfangen.

Nicht immer andere einspannen, liebe Antirassisten und Menschenfreunde. :D

-SG-
10.02.2012, 22:26
Bist du sicher? Wie sieht es in dieser Hinsicht z. B. in Südafrika aus? Und sind Japaner Chinesen oder Koreaner, oder Chinesen Japaner oder Koreaner oder ..., ich frage nur, weil sie sich äußerlich ähnlich sehen?

Nur weil man jetzt einen Chinesen schlecht von einem Koreaner oder einen Spanier schlecht von einem Portugiesen unterscheiden kann, heißt das nicht, dass die äußerlichen Merkmale nicht zur Identitätsbildung beitragen. Ein Spanier denkt sich: Ich sehe aus wie ein Spanier, ich könnte vielleicht auch ein Portugiese sein oder vielleicht auch ein Marokkaner oder wer weiß was, aber ich sehe nicht wie ein Chinese aus. Wenn er nach China geht, dann denken die Chinesen: Das könnte ein Spanier sein oder ein Portugiese oder..., aber kein Chinese. Daher ist es auch eher wahrscheinlich, dass sich ein Pole oder Däne in die deutsche Kultur assimiliert als jemand, der nach Meinung der meisten "nicht wie ein Deutscher aussieht", so wie ich nicht "wie ein Chinese aussehe" etc. Jetzt kann man sagen man findet es schlecht, dass diese Meinung vorherrscht, aber so hat sich das halt über die Zeit eingebürgert und so schnell ändert sich das wohl auch nicht.


Die Frage ist falsch gestellt. Sie sollte lauten: Warum sollte es unwahrscheinlich sein, dass ...
Warum es unwahrscheinlich sein sollte? Keine Ahnung warum, aber mir ist kein Fall bekannt, dass es mal irgendwann so geschehen sein sollte. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren und bin gespannt auf entsprechende empirische Beispiele.

Apart
10.02.2012, 22:30
Wo würden antideutsche Gutmenschen lieber leben ?

In einem zu 100 % von Deutschen bewohnten Nigeria ?

oder

in einem zu 100 % von Nigerianern bewohnten Deutschland ?

Arnold
10.02.2012, 22:33
Ein Europa der Völker, keine Vereinigten Staaten von Europa.


Ja sicher, die EU ist in der kommenden Entwicklungsstufe nur als Staatenbund zu denken.



Jedes Volk hat seine Eigenheiten, die es am besten selbst verwalten kann.
Es kann keine Zentralregierung für die unterschiedlichsten Regionen geben.


Genau das ist auch angedacht. Gerade die kulturellen Eigenarten der Menschen bis in die kleinräumigen Regionen soll nicht nur erhalten, sondern sogar weiter gefördert werden. Alle anderen Behauptungen sind reine Propaganda derer, die die EU verhindern wollen und als Schreckgespenst malen.



Die größte Bedrohung für die Existenz der Völker Europas ist aber nicht die EU,
sondern die Zuwanderung von Millionen rassenfremden Einwanderern,
bei gleichzeitiger demografischer Schrumpfung.


Die Einwanderung in den EU-Raum ist rechtlich geregelt und wird je nach Land mehr oder weniger streng kontrolliert. Für die "demografische Schrumpfung" ist jedes Volk selbst verantwortlich, sie kann nicht durch Abschottung gelöst werden. Wenn man die Ursachen dieser "Schrumpfung" nicht aufdeckt und behebt, dann hat es wenig Zweck, an den Symptomen herumzuwerkeln.

-SG-
10.02.2012, 22:34
In einigen Großstädten vielleicht - in "meiner" z. B. nicht. Außerdem ist es unsinnig, das von dir beschworene Verschwinden der Deutschen diesen Kindern anzulasten. Es liegt an den Deutschen selbst, sich zu vermehren. Wenn sie das nicht wollen - politisch kann man sie nicht zwingen. Also beschimpfe, wenn es dich so freut, den wahren Schuldigen!





Ein so zahlreiches Kulturvolk wie die Deutschen sollen nicht in der Lage sein, eine eingewanderte Minderheit zu integrieren? Deine verächtliche Haltung dem deutschen Volk gegenüber empfinde ich als deutscher Patriot als eine erhebliche Zumutung!!! X(



Wieso sollten in einem übervölkerten Land die Leute nicht das Recht haben, soviel oder wenig Kinder zu bekommen, wie sie möchten?

Zum letzten Absatz: Wie sollen 30% Kinder in Frankfurt 70% Kinder in Frankfurt integrieren.

ragnaroek
10.02.2012, 22:40
Diese Menschen sind großteils naiv.
Man kann ihnen nicht mal einen vorwurf machen, genauso wie dieser Frau nicht.

Die sind indoktriniert mit Systemscheisse.

Die Masse verkörpert den herrschenden Zeitgeist.

Wir können uns glücklich schätzen, dieser Masse geistig mehrere Jahrzehnte voraus zu sein.

--- Ich freue mich inbrünstig, dass Eure vielfach erlesene Bescheidenheit unsere nahende Zukunft nicht allein durchleben muß.

Irratio
10.02.2012, 22:41
Ein Europa der Völker, keine Vereinigten Staaten von Europa.
Jedes Volk hat seine Eigenheiten, die es am besten selbst verwalten kann.
Es kann keine Zentralregierung für die unterschiedlichsten Regionen geben.
Ich hab gerade nicht viel Zeit, daher nur ein kurzer Einwand: Ich halte Deutschland auch abseits der Kulturmigration nicht für homogen.

Irratio.

Klopperhorst
10.02.2012, 22:41
...

Die Einwanderung in den EU-Raum ist rechtlich geregelt und wird je nach Land mehr oder weniger streng kontrolliert.

Lachhaft.
Diese gewaltige, menschheitsgeschichtlich einmalige ethnologische Zerstörungsprogramm, läuft mit der Gewalt einer Naturkatastrophe ab,
wogegen Gesetze nur Schall und Rauch sind.

Wenn Europa und Deutschland nicht aufwachen, wird es die europ. Völker und Deutschland in wenigen Jahrzehnten nicht mehr geben.

---

umananda
10.02.2012, 22:43
(....)

Wenn Europa und Deutschland nicht aufwachen, wird es die europ. Völker und Deutschland in wenigen Jahrzehnten nicht mehr geben.

---

Keine Bange ... die europäischen Völker werden auch weiterhin bestehen.

Servus umananda

Arnold
10.02.2012, 22:50
Nun, man sollte sich schon einmal das Szenario etwas genauer anschauen. Dazu muss man sich im Grunde nur vorstellen, dass es eine weltweite Verschwörung ( ... am Besten würde sich natürlich eine jüdische Verschwörung dazu eignen) gibt, die nur ein einziges Ziel kennt. Das deutsche Volk "auszuradieren". Um dieses Ziel zu erreichen, schrecken diese Verschwörer vor keiner Anstrengung zurück. Sie manipulieren andere Völker, um sie zur Einwanderung nach Deutschland zu bewegen. Ganze Heerscharen von unterschiedlichen Völkern werden durch die Welt geschickt, um letztendlich nach Deutschland zu gelangen.

Selbstverständlich hat man Regierungen gestürzt, Kriege angezettelt und wenn es nötig war, die Einwanderer dafür entlohnt, dass sie das deutsche Volk verdrängen. Jüdische Ärzte sorgen dafür, dass die Fremden viele Kinder zeugen... damit sie als spätere Pass-Deutsche die deutsche Regierung stellen. Diese weltweit agierende Verschwörungsgruppe jubiliert bei der Geburt eines jeden Migrantenkindes. Und die Perfidie wurde dermaßen auf die Spitze getrieben, da die deutsche Frau eine Gehirnwäsche erdulden musste, um als Emanze und Karrierefrau die Mutterrolle nur noch halbherzig anzunehmen.

Dieses Szenario ist entweder genial ... oder aber das Produkt eines kranken Geistes.

Servus umananda


Eine sehr gute Satire!!! Bitte vergib mir, wenn ich das zu früh preisgebe und Dich um den Spaß bringe - aber bevor man Dich missversteht. ;)

ragnaroek
10.02.2012, 22:55
Ist denn das deutsche Volk höherwertig und erhaltenswert, wenn solche Menschen wie diese im Parlament aus dem Volk kommen und von ihm gewählt werden?
So als provokante Frage :p Die Frage hätte man sich auch schon zu Zeiten von Alberich, eines Wilhelm II. oder der der von diversen Krüppeln realisierten Nazi-Diktatur stellen können. Ansonsten agieren "höherwertig" und "erhaltenswert" innerhalb dieses Zusammenhanges nicht provokativ sondern zynisch.

malnachdenken
10.02.2012, 23:20
"Den Antrag der NPD-Fraktion, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren [...]

Hat die NPD so wenig Vertrauen in den Fortpflanzungsorganen ihrer Volksgenossen, daß sie sich gezwungen fühlen einen Antrag zu stellen?

ragnaroek
11.02.2012, 00:30
Keine Bange ... die europäischen Völker werden auch weiterhin bestehen.

Servus umananda Siehe die Griechen, die gibt es nach über zweitausend Jahren immer noch ;)

Nicht Sicher
11.02.2012, 03:11
Siehe die Griechen, die gibt es nach über zweitausend Jahren immer noch ;)

Zum Teil vermuselt.

ragnaroek
11.02.2012, 03:23
Zum Teil vermuselt. Mein Kommentar bezog sich auf den jämmerlichen Zustand der (Pseudo)Nachfahren unseres gemeinsamen abendländischen Ursprunges. Umananda hätte dies sicher auch ohne deine tiefsinnige Zwischenbemerkung wahrgenommen.

Bruddler
11.02.2012, 06:24
Im Grunde ist das einfach zu verstehen: weil niemand beabsichtigt, "alles Deutsche aus(zu)radieren"! Das ist nur eine Wahnvorstellung von Geschichtsrevisionisten, die solche Schreckbilder brauchen, damit sich ihre Pamphlete im thumben Volke verkaufen.
Du lebst in einer Traumwelt, die Realität sieht leider anders aus. "Gegenargumente" wie Wahnvorstellung von Geschichtsrevisionisten ziehen längst nicht mehr, selbst der letzte Doofmichel erkennt, dass es mit D nicht mehr gut bestellt ist....

Chronos
11.02.2012, 07:16
[....]Genau das ist auch angedacht. Gerade die kulturellen Eigenarten der Menschen bis in die kleinräumigen Regionen soll nicht nur erhalten, sondern sogar weiter gefördert werden. Alle anderen Behauptungen sind reine Propaganda derer, die die EU verhindern wollen und als Schreckgespenst malen.
Der pure Blödsinn! Welche kulturellen Eigenarten sollen gefördert werden?
Für dieses Märchen gibt es nicht den geringsten Beleg.


Die Einwanderung in den EU-Raum ist rechtlich geregelt und wird je nach Land mehr oder weniger streng kontrolliert. Für die "demografische Schrumpfung" ist jedes Volk selbst verantwortlich, sie kann nicht durch Abschottung gelöst werden. Wenn man die Ursachen dieser "Schrumpfung" nicht aufdeckt und behebt, dann hat es wenig Zweck, an den Symptomen herumzuwerkeln.
Quatsch hoch drei.

Die Überwachung der Zuwanderung durch irgendwelche Ordnungsorgane besagt noch gar nichts. Entscheidend sind die Anweisungen und Gesetze, die diese Ordnungsorgane zu befolgen haben. Und diese Anweisungen sind nunmal so, dass jeder, der das Wort "Asyl" unfallfrei aussprechen kann, in die europäischen Länder hereingelassen werden muss (dass hinterher bei der Prüfung auf Asylberechtigung in den meisten Fällen auf Duldung plädiert wird, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt).

Von den Zusatzabkommen zum Lissabon-Vertrag (EUROMED) scheinst du ja nicht mal den Hauch einer Ahnung zu haben...


Eine sehr gute Satire!!! Bitte vergib mir, wenn ich das zu früh preisgebe und Dich um den Spaß bringe - aber bevor man Dich missversteht. ;)
Das war keine Satire, sondern eine Verhöhnung. Wenn man die "Autorin" dieser Lügengeschichte schon etwas länger kennt, weiss man auch, ihre hinterfotzigen Elaborate richtig zu deuten.
Aber mit dem Verstehen scheint es bei dir ja kräftig zu hapern....

bernhard44
11.02.2012, 07:48
Keiner hat bisher den Unterschied erklärt.

Ich darf also im Interesse aller Nutzer hier um Aufklärung bitten.

dann machen wir das mal kurz:

Volk - eine Gemeinschaft oder Großgruppe von Menschen derselben Ethnie mit gleicher Sprache, Kultur

Staatsvolk - Gesamtmenge der Staatsbürger und ihnen staatsrechtlich gleichgestellter Personen im Geltungsbereich eines Staates.

Bevölkerung - wird als Bezeichnung für die menschliche Population innerhalb geografischer/politischer Grenzen verwendet und unterscheidet sich von abstammungsbezogenen Gruppierungen wie Stamm, Volk und Ethnie. Auch Nichtstaatsangehörige und sich zeitweilig im Land Aufhaltende gehören zur Bevölkerung.

Humer
11.02.2012, 08:44
dann machen wir das mal kurz:

Volk - eine Gemeinschaft oder Großgruppe von Menschen derselben Ethnie mit gleicher Sprache, Kultur

Staatsvolk - Gesamtmenge der Staatsbürger und ihnen staatsrechtlich gleichgestellter Personen im Geltungsbereich eines Staates.

Bevölkerung - wird als Bezeichnung für die menschliche Population innerhalb geografischer/politischer Grenzen verwendet und unterscheidet sich von abstammungsbezogenen Gruppierungen wie Stamm, Volk und Ethnie. Auch Nichtstaatsangehörige und sich zeitweilig im Land Aufhaltende gehören zur Bevölkerung.

Ein Volk nach dieser Definition dürfte aber nur jeweils auf seinem eigenen Gebiet wohnen. Dies ist aber weltweit die Ausnahme. Einigkeit darüber ob eine Gruppe als Volk gilt oder nur als Provinz einer größeren Einheit, ist kaum objektiv fest zu stellen. Nach deiner Lesart wären Schweizer, Österreicher und Deutsche ein Volk. (Es gab Leute die das so sahen). Im Balkan ist das Durcheinander komplett, das brauche ich nicht weiter auszuführen. Ich glaube mal, es war Milosewic der sagte: "Überall wo Serben wohnen ist Serbien". Bayern sahen sich auch schon als eigener Staat. Die Ungarn fangen jetzt damit an ungarische Pässe an ihre eigenen Minderheiten in den Nachbarländern zu verteilen, das ist der erste Schritt zum Konflikt.
Die Methode ist durchschaubar, man nimmt den Zeitpunkt seiner historisch größten Ausdehnung und sagt, das gehört alles zu uns. Zu den ethnischen Abgrenzungen kommen noch die religiösen Unterschiede. Den Nationalismus tiefer zu hängen, scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, diese grundsätzlich unlösbaren Konflikte zu entschärfen. Wenn garantiert ist, dass kulturelle Eigenheiten respektiert werden, ist es nicht mehr so wichtig wer die Regierung stellt. Eine Vielzahl von nicht lebensfähigen Ministaaten schafft auch keinen Frieden. Ich denke dass der Europagedanke in dieser Hinsicht ein Produkt der leidvollen Vergangenheit ist. Das sollte man nicht vergessen wenn man sich über die EU-Bürokratie aufregt.

bernhard44
11.02.2012, 09:07
Ein Volk nach dieser Definition dürfte aber nur jeweils auf seinem eigenen Gebiet wohnen. Dies ist aber weltweit die Ausnahme. Einigkeit darüber ob eine Gruppe als Volk gilt oder nur als Provinz einer größeren Einheit, ist kaum objektiv fest zu stellen. Nach deiner Lesart wären Schweizer, Österreicher und Deutsche ein Volk. (Es gab Leute die das so sahen). Im Balkan ist das Durcheinander komplett, das brauche ich nicht weiter auszuführen. Ich glaube mal, es war Milosewic der sagte: "Überall wo Serben wohnen ist Serbien". Bayern sahen sich auch schon als eigener Staat. Die Ungarn fangen jetzt damit an ungarische Pässe an ihre eigenen Minderheiten in den Nachbarländern zu verteilen, das ist der erste Schritt zum Konflikt.
Die Methode ist durchschaubar, man nimmt den Zeitpunkt seiner historisch größten Ausdehnung und sagt, das gehört alles zu uns. Zu den ethnischen Abgrenzungen kommen noch die religiösen Unterschiede. Den Nationalismus tiefer zu hängen, scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, diese grundsätzlich unlösbaren Konflikte zu entschärfen. Wenn garantiert ist, dass kulturelle Eigenheiten respektiert werden, ist es nicht mehr so wichtig wer die Regierung stellt. Eine Vielzahl von nicht lebensfähigen Ministaaten schafft auch keinen Frieden. Ich denke dass der Europagedanke in dieser Hinsicht ein Produkt der leidvollen Vergangenheit ist. Das sollte man nicht vergessen wenn man sich über die EU-Bürokratie aufregt.

ein Volk muss nicht zwingend auch ein eigenes Staatsgebiet haben!
Lese doch einfach mal richtig! Die Schweiz ist ein Vielvölkerstaat sie hat sogar mehrere Sprachen!

-SG-
11.02.2012, 09:35
Keine Bange ... die europäischen Völker werden auch weiterhin bestehen.

Servus umananda

Unbegründete Aussage. Wie wenn man einem Krebspatienten mitteilt: Keine Bange, das wird schon wieder.

Klopperhorst
11.02.2012, 09:45
Unbegründete Aussage. Wie wenn man einem Krebspatienten mitteilt: Keine Bange, das wird schon wieder.

Vor einigen Jahren unterhielt ich mich mit einer Frau in der Schlange am Postschalter über die Problematik. Sie hat angefangen mit linken Phrasen, die sie wohl aufgrund der Wartezeit entbehren musste.

Ich konnte nicht umhin, ihr zu antworten, es entstand eine Diskussion.

Fazit von ihr zur Einwanderungs- und Überalterungsproblematik in Europa war, dass es alles nach einem Wellenmuster ablaufen würde.

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es Leuten viel zu gut geht.
Das System wird wirtschaftlich gehalten, der Rest interessiert sie nicht.
Warnende Stimmen werden unter Ausreden ("war schon immer so", "wird wieder anders", "uns gehts doch gut", "so ist der Lauf der Dinge", "in 50 Jahren bin ich ja nicht mehr..." usw.) ignoriert.

---

-SG-
11.02.2012, 09:46
Ja sicher, die EU ist in der kommenden Entwicklungsstufe nur als Staatenbund zu denken.

Genau das ist auch angedacht. Gerade die kulturellen Eigenarten der Menschen bis in die kleinräumigen Regionen soll nicht nur erhalten, sondern sogar weiter gefördert werden. Alle anderen Behauptungen sind reine Propaganda derer, die die EU verhindern wollen und als Schreckgespenst malen.


Unsinn, das sind leere Parolen, die mit der rechtlichen und faktischen Realität nichts zu tun haben.

Die EU bestimmt mittlerweile den Großteil der nationalen Gesetzgebung, also nichts mit Subsidiarität oder Staatenbund. Staatsrechtler stimmen überein, dass die EU nach Lissabon etwa 90% der Kriterien eines Zentralstaates erfüllt. Nach der Eurokrise wird es noch mehr sein, die letzten Bastionen (Zentralsteuern, Aufhebung der letzten nationalen fiskalischen Rechte etc.) werden dann fallen. Und für die Behauptung, die EU wolle die kulturellen Eigenheiten der Völker bewahren, gibt es keinerlei Beweise, alle Indikatoren deuten momentan zum Gegenteil.

-SG-
11.02.2012, 09:57
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es Leuten viel zu gut geht.
Das System wird wirtschaftlich gehalten, der Rest interessiert sie nicht.
Warnende Stimmen werden unter Ausreden ("war schon immer so", "wird wieder anders", "uns gehts doch gut", "so ist der Lauf der Dinge", "in 50 Jahren bin ich ja nicht mehr..." usw.) ignoriert.

---

Ja, aus ihrer eigenen Lebenswelt heraus (sie sehen doch tagtäglich fast nur Deutsche; meine Nachbarn, meine Kollegen, meine Familie etc.) halten sie es für unplausibel, dass sich da grundlegend was daran ändert, und reden sich daher angesichts von "Schreckenspropaganda" ein, dass das doch wohl nicht so kommen werde.

Wenn sich die "Schreckenspropaganda" dann nicht mehr leugnen lässt, wird eine andere Schiene gefahren: 70% Einwandererkinder in Frankfurt - ja und? Was ist schlimm daran? Sind das etwa keine Deutschen? Was ist überhaupt deutsch? So ist es nunmal, Kulturen ändern sich halt, Kulturen verschwinden halt usw.

Ich kann mich noch erinnern, in den 90er Jahren, als der "Migrationshintergrund" noch nicht definiert war und man anhand der Ausländeranteile von 8% Ausländern ausging, da hieß es immer, dass Zugewanderte irgendwo die Mehrheit stellen könnten sei unbegründete Überfremdungsparanoia, rechtspopulistische Schauermärchen etc. Jetzt, wo sich die "Schauermärchen" empirisch unzweideutig bewahrheiten, sagen die gleichen Leute, die das gestern noch als unrealistische Propaganda der Rechten abgestempelt haben, na und, so sei es halt nunmal.

Komisch, beim Klimawandel sagt niemand "reine Propaganda", "Panikmache", "Schauermärchen", "wird schon nicht so weit kommen", und wenn es sich nicht mehr leugnen lässt: "Ja und? Dann ist es halt so. Das Klima ändert sich nunmal. Dann wird es halt wärmer. Kein Grund für die Ewiggestrigen, überkommenen Konzepten von einem statischen Klima anzuhängen. Wenn es ihnen nicht passt, sollen sie halt nach Island ziehen."

Commodus
11.02.2012, 10:01
Interessant wie das System-Klientel bei solchen Themen keift. Ich habe mir den Strang durchgelesen und keine einzige brauchbare Begründung erhalten, warum der NPD-Antrag "rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich" sei.

Stattdessen die ewigen Hinterfragungen was denn ein Volk sei, neosoziologische Betrachtungen und sonstige irrsinnige Animositäten. Mit irreführenden Fachbegriffen wird um den heißen Brei herumgeredet. Mit der gewollten und zugelassen Massenzuwanderungen sollen die europäischen Völker entkernt und abgeschafft werden. Am besten sie vermischen sich zu einem Einheitsbrei-Typus.

Das zumindest ist der Plan einer kleinen Elite-Klicke. Dumm nur, daß es zum scheitern verurteilt ist (Wir erinnern uns an das Geheimdokument von GB´s Ministerpräsident Gordon Brown zwecks Machterhaltung). Genau das ist der Grund warum sich diese Vögel in solchen Foren wie dieses hier verirren und ihr dämliches Gekeife verbreiten.

Sie wissen nämlich: Auch wenn sich die europäischen Völker bei der Wahl von radikalen Parteien (noch) zurückhalten, so haben die Menschen ihr Votum längst via Möbeltransporter abgegeben. Man erträgt und toleriert fremde Ethnien, aber man will nicht mit ihnen als Nachbarn zusammen leben. Die Multikultifraktion übrigens auch nicht ... verlogenes Pack :))

Und warum funktioniert(e) dieser Multikulti-Schmelztigel? Weil es den Einheimischen beruflich (und somit auch finanziell) gut ging. Doch dieser Wohlstand hört nun schrittweise auf. Mit dem Wohlstand verschwindet auch die Toleranz. Längst verlangen die Menschen auf den europäischen Strassen mehr Mitspracherechte (Volksentscheide). Also genau das was unseren Regierungsklicken und den Spaßvögeln in Brüssel so gar nicht schmeckt: DEMOKRATIE! Denn die repräsentative Demokratie ist ein korruptes Konstrukt und dient der zentralistischen Diktatur von einigen wenigen. Das haben die Menschen erkannt. Und wenn demnächst die Macht tatsächlich auch vom Volke ausgeht, dann dürfen wir gespannt sein was man vom Euro, von der EU, vom N IGGER und den Musels etc. etc. etc. hält.

Rockatansky
11.02.2012, 10:02
Wie definierst du die angestammte Bevölkerung?

negrid, moslemisch :D :)) :)) :))

:lol:

Rockatansky
11.02.2012, 10:03
Interessant wie das System-Klientel bei solchen Themen keift. Ich habe mir den Strang durchgelesen und keine einzige brauchbare Begründung erhalten, warum der NPD-Antrag "rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich" sei.

Stattdessen die ewigen Hinterfragungen was denn ein Volk sei, neosoziologische Betrachtungen und sonstige irrsinnige Animositäten. Mit irreführenden Fachbegriffen wird um den heißen Brei herumgeredet. Mit der gewollten und zugelassen Massenzuwanderungen sollen die europäischen Völker entkernt und abgeschafft werden. Am besten sie vermischen sich zu einem Einheitsbrei-Typus.

...
Insgesamt: Grün (Bewertung) :top:

Cinnamon
11.02.2012, 10:52
Die Einwanderung in den EU-Raum ist rechtlich geregelt und wird je nach Land mehr oder weniger streng kontrolliert. Für die "demografische Schrumpfung" ist jedes Volk selbst verantwortlich, sie kann nicht durch Abschottung gelöst werden. Wenn man die Ursachen dieser "Schrumpfung" nicht aufdeckt und behebt, dann hat es wenig Zweck, an den Symptomen herumzuwerkeln.

Doch, Abschottung gegen Einwanderer ist ein wichtiger Bestandteil einer guten Demographiepolitik. Deutschland ist stark überbevölkert, eine Schrumpfung der Deutschen also wünschenswert und gut und förderungswürdig. Wir müssen endlich aufhören, zu glauben, unser Wohl als Volk hänge von der Zahl der Einwohner ab. Durch zunehmende Technisierung werden immer mehr Arbeitsplätze ohnehin in Zukunft wegfallen. Besser ist es also, auf der Basis der derzeitigen Geburtenrate zu planen und entsprechend neue technische Innovationen zu fördern. Viel besser, als kulturfremde Migranten zu importieren.

Gehirnnutzer
11.02.2012, 11:09
Interessant wie das System-Klientel bei solchen Themen keift. Ich habe mir den Strang durchgelesen und keine einzige brauchbare Begründung erhalten, warum der NPD-Antrag "rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich" sei.

Stattdessen die ewigen Hinterfragungen was denn ein Volk sei, neosoziologische Betrachtungen und sonstige irrsinnige Animositäten. Mit irreführenden Fachbegriffen wird um den heißen Brei herumgeredet. Mit der gewollten und zugelassen Massenzuwanderungen sollen die europäischen Völker entkernt und abgeschafft werden. Am besten sie vermischen sich zu einem Einheitsbrei-Typus.

Das zumindest ist der Plan einer kleinen Elite-Klicke. Dumm nur, daß es zum scheitern verurteilt ist (Wir erinnern uns an das Geheimdokument von GB´s Ministerpräsident Gordon Brown zwecks Machterhaltung). Genau das ist der Grund warum sich diese Vögel in solchen Foren wie dieses hier verirren und ihr dämliches Gekeife verbreiten.

Sie wissen nämlich: Auch wenn sich die europäischen Völker bei der Wahl von radikalen Parteien (noch) zurückhalten, so haben die Menschen ihr Votum längst via Möbeltransporter abgegeben. Man erträgt und toleriert fremde Ethnien, aber man will nicht mit ihnen als Nachbarn zusammen leben. Die Multikultifraktion übrigens auch nicht ... verlogenes Pack :))

Und warum funktioniert(e) dieser Multikulti-Schmelztigel? Weil es den Einheimischen beruflich (und somit auch finanziell) gut ging. Doch dieser Wohlstand hört nun schrittweise auf. Mit dem Wohlstand verschwindet auch die Toleranz. Längst verlangen die Menschen auf den europäischen Strassen mehr Mitspracherechte (Volksentscheide). Also genau das was unseren Regierungsklicken und den Spaßvögeln in Brüssel so gar nicht schmeckt: DEMOKRATIE! Denn die repräsentative Demokratie ist ein korruptes Konstrukt und dient der zentralistischen Diktatur von einigen wenigen. Das haben die Menschen erkannt. Und wenn demnächst die Macht tatsächlich auch vom Volke ausgeht, dann dürfen wir gespannt sein was man vom Euro, von der EU, vom N IGGER und den Musels etc. etc. etc. hält.

Commodus, mir ist der Antrag der NPD vollkommen egal. Es spielt übrigens auch keine Rolle, ob nun die NPD einen solchen Antrag vorgebracht hätte oder eine andere Partei. Es geht nur darum, das hier gewisse Klientel, eine auf Basis von Meinungen definierten Begriff, als naturwissenschaftliche Definition hinstellt, die einem unwiderlegbaren Naturgesetz gleichkommt.

Der politische Volksbegriff basiert auf Meinungen, obwohl er soziologische, sozio-philosophische, anthropologische und andere auf Wissenschaft basierende Elemente enthalten kann.

Und egal, wie die Meinung darüber aussieht, wie das Volk zu definieren ist, es gilt das gleiche wie bei jeder anderen Meinung auch, wenn sich Menschen dieser Meinung anschließen sollen, muss man sie davon überzeugen. Etwas als etwas hinzustellen, was es nicht ist, wird kaum einen Menschen überzeugen.
Vorstellungen kann man nur mit den Menschen umsetzen, nicht ohne sie.

frundsberg
11.02.2012, 11:15
Wo würden antideutsche Gutmenschen lieber leben ?

In einem zu 100 % von Deutschen bewohnten Nigeria ?

oder

in einem zu 100 % von Nigerianern bewohnten Deutschland ?

http://s1.directupload.net/images/120211/nuxz4ifl.jpg


http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/39298000/jpg/_39298081_lagos_violence_ap.jpg


http://2.bp.blogspot.com/-JhjbM4uiZNk/TVR8iJ3sQYI/AAAAAAAAAFc/w-NOCExNiE4/s1600/2008-05-21t144037z_01_nootr_rtridsp_2_oukwd-uk-safrica-violence.jpg


Ich tippe mal in einem zu 100 Prozent von Nigerianern bewohntem Nigeria.
Und dort dürfen sie auch bleiben, so sie denn überleben.
Nigeria ist das nicht das Land, das im Jahr 1950 40 Mio. EW und heute 150 Mio. EW hat?

RUMPEL
11.02.2012, 11:23
Genetische Kritieren sind nicht absolut maßgeblich für die Volkszugehörigkeit, u. a. da sie über weite Strecken nur schwer klassifiziert werden können. Ist jemand, dessen zufällige Mutationen ihn vom deutschen Normgengut entfernt haben plötzlich weniger in dieser Kultur verankert?

Irratio.


Völlig richtig. Türken und Neger sind genau solche Menschen wie Du und ich. Naja, wie ich vielleicht nicht so... :rolleyes:

RUMPEL
11.02.2012, 11:28
Diese Menschen sind großteils naiv.
Man kann ihnen nicht mal einen vorwurf machen, genauso wie dieser Frau nicht.

Die sind indoktriniert mit Systemscheisse.

Die Masse verkörpert den herrschenden Zeitgeist.

Wir können uns glücklich schätzen, dieser Masse geistig mehrere Jahrzehnte voraus zu sein.

---

Ach Gottchen... vielleicht liegt die Sache doch viel einfacher und die alberne deutsche Henne aus McPom braucht nur ihren täglichen strammen Neger. Das muss man verstehen.. so wie die aussieht :))

frundsberg
11.02.2012, 11:32
Eventuell braucht man nicht so weit zu gehen, Italien hat auch schöne afrikanische Ecken.


http://s1.directupload.net/images/120211/zewx4a2p.jpg

Klopperhorst
11.02.2012, 11:32
Ach Gottchen... vielleicht liegt die Sache doch viel einfacher und die alberne deutsche Henne aus McPom braucht nur ihren täglichen strammen Neger. Das muss man verstehen.. so wie die aussieht :))

Die wurde schon gevögelt, hat auch zwei Kinder. Sie ist einfach naiv und auch opportunistisch, weil sie weiss, welche Reden ihr am meisten politisches Fortune einbringen.

---

Commodus
11.02.2012, 11:39
Etwas als etwas hinzustellen, was es nicht ist, wird kaum einen Menschen überzeugen.
Vorstellungen kann man nur mit den Menschen umsetzen, nicht ohne sie.

Mensch Gehirnnutzer, wer hätte das gedacht? Da bin ich ganz Deiner Meinung.

RUMPEL
11.02.2012, 11:40
Die wurde schon gevögelt, hat auch zwei Kinder. Sie ist einfach naiv und auch opportunistisch, weil sie weiss, welche Reden ihr am meisten politisches Fortune einbringen.

---
Na da braucht uns um den International-Sozialismus nicht mehr bange zu sein. :)) ich frrrrroi mich :D

RUMPEL
11.02.2012, 11:43
Für Interessierte, die wissen möchten, warum die Welt so ist, wie sie ist:

>>> http://www.nworesist.de/der-nwo-masterplan/

>>> http://www.nworesist.de/internierungslager-in-den-usa-fema-oliver-north-und-rex8/

Achtung: Die Lektüre dieser Seiten ist als Betthupferl ungeeignet.

Wolfenzeitalter
11.02.2012, 11:44
@Arnie :clp:

Du hast mal wieder demonstriert wie man unanfechtbare These und Fakten , die sich auch bei gutmenschlichstem Geschwätze nicht wegdiskutieren lassen , aus Beiträgen ( die beileibe nicht nur mir aus der Seele sprechen , wie man bestens verfolgen kann ) so nach deinem Gusto zurechtzubiegen und lügen , bis es dir in den Kram paßt .

Ich erwähnte es ja mal an anderer Stelle bereits ; darin und in Propagandawäsche waschen bist du Weltmeister .



Ach, die Fremdworte. Es muss "monogam" heißen, nicht "homogen".

Da kann man ja froh sein , einen solchen Schwurbelaugust , der mit Begriffen wie revisionistisch hier nur um sich schmeißt , als Erklärbär zu haben .

Dem Eigentlichen an der ganzen Sache bleibst du aber trotzdem schuldig : Eine belegbare Kernaussage , die alles andere obsolet erscheinen läßt , so wie du alles , was nicht deiner BRD Norm entspricht , sehen möchtest .

Aber damit wirst weder du noch dein Demokrattenkönigshaus dienen können , dem du treu fotzenhörig bist , da die Realität nunmal eine andere ist .



Natürlich: Wahnvorstellungen sind medizinisch behandelbar.

Vor allem deine hätten dieses bitter nötig , aber solange man sich nicht eingesteht , krank zu sein , ist eh alles gut zureden für die Katz .



Ich habe kein schauspielerisches Talent - leider. :ohno:


Das glaube ich dir hier , jetzt und sofort : So wie du dich immer wieder präsentierst , das kann nicht mal der mieseste C Klassen Darsteller bringen , sowas kann nur real sein , leider .



Ich fürchte, du meinst die Frage ernst. Nimm es mir ab oder nicht: ich mache mir wirklich Sorgen um dich, weil du dich gedanklich mit deinen unrealistischen Phantastereien völlig verrennst und dir selbst das Leben verdirbst.

Um mich brauchst du dir da ganz gewiß keine Sorgen zu machen ; ich würde an deiner Stelle eher um mich selbst besorgt sein , denn " unrealistischen Phantastereien " scheinen bei dir ja besonders bedenklich ausgeprägt zu sein .

Du scheinst in einer Art verzauberten Märchenwald zu leben , wo jeder mit jedem kann , es keine Gewalt und Verbrechen gibt , alle in verschiedenstem Sprachenwirrwarr durcheinander quatschen und man trotzdem alles versteht und du als Märchenonkel willst jetzt hier eintrichtern , daß dieses alles haargenau so auch in der BRD ist .

Kann es sein daß du als Kasperlepuppe beim staatlichen Propagandatheater BRD angestellt bist ?


Erklär du mir doch einmal , was Migranten hier alles so zum Wohle des deutschen Volkes beitragen .

Hast du selber welche in deinem Freundeskreis ?

Machst du nur durchweg positive Erfahrungen mit ihnen ?

Läufst du welchen jeden Tag über dem Weg ?


Ich will jetzt mal Erfolgsstories lesen , die deine schöngeschwurbelte Märchenromantik auch belegt .

Efna
11.02.2012, 11:51
Richtig, aber sie sind nicht alle gleich.

Aber sollten alle gleiche Rechte haben....

Gryphus
11.02.2012, 12:04
Aber sollten alle gleiche Rechte haben....

Nur mal so aus Interesse: Wieso eigentlich? Und wer soll das durchsetzen und wieso überhaupt sollte er das?

Efna
11.02.2012, 12:07
Nur mal so aus Interesse: Wieso eigentlich? Und wer soll das durchsetzen und wieso überhaupt sollte er das?

Weil jeder Mensch Rechte hat die einen zustehen unabhängigkeit der Herkunft, politischer Ansicht, Religion etc. Das Regieren von Menschen über Menschen muss auf ein absolutes Mindestmass reduziert werden. Menschen sollten weder herrschen noch beherrscht werden und dazu ist juristische Gleichheit notwendig. Jeder Mensch hat die gleichen Rechte, wir brauchen keine Eliten welcher Art auch immer.

Haarstylist
11.02.2012, 12:10
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dx-qxULolKs

tja, die Juden sind so ein kluges Völkchen...

Nicht Sicher
11.02.2012, 12:13
Die (urdeutsche) Stimme Deutschlands wurde gewählt:

19-jährige Ivy Quainoo ist "The Voice of Germany" (http://www.welt.de/fernsehen/article13861071/19-jaehrige-Ivy-Quainoo-ist-The-Voice-of-Germany.html)

*kotz*

http://a1.twimg.com/profile_images/1646620641/226438_2082120334178_1280163974_32514774_4776485_n .jpg

umananda
11.02.2012, 12:13
tja, die Juden sind so ein kluges Völkchen...

Sie rasieren sich auch kaum freiwillig die Ränder des Denkapparates weg ...

Servus umananda

Commodus
11.02.2012, 12:22
tja, die Juden sind so ein kluges Völkchen...

Und du bist dagegen saublöd! Mit diesem Satz hast du dich selbst demaskiert und uns allen offenbart, worum es dir (und allen anderen linken Spinner) überhaupt geht. Den Juden ihren rassischen Reinhaltungsgebot bejubeln, aber wehe wenn es um Deutsche geht.

Saudumm bist du. Wäre ich ein Jude würde ich mich deines Speichels anekeln.

Gryphus
11.02.2012, 12:27
Weil jeder Mensch Rechte hat die einen zustehen unabhängigkeit der Herkunft, politischer Ansicht, Religion etc. Das Regieren von Menschen über Menschen muss auf ein absolutes Mindestmass reduziert werden. Menschen sollten weder herrschen noch beherrscht werden und dazu ist juristische Gleichheit notwendig. Jeder Mensch hat die gleichen Rechte, wir brauchen keine Eliten welcher Art auch immer.

Ich habe nach einer Begründung gefragt, nicht nach Parolen oder einem Stoßgebet.

Efna
11.02.2012, 12:29
Ich habe nach einer Begründung gefragt, nicht nach Parolen oder einem Stoßgebet.

Die begründung ist mit enthaltung, unterschiedliche Rechte beinhaltet das eine Gruppe über die andere regiert und deswegen sollten alle Menschen die gleichen Rechte haben.

Efna
11.02.2012, 12:30
Und du bist dagegen saublöd! Mit diesem Satz hast du dich selbst demaskiert und uns allen offenbart, worum es dir (und allen anderen linken Spinner) überhaupt geht. Den Juden ihren rassischen Reinhaltungsgebot bejubeln, aber wehe wenn es um Deutsche geht.

Saudumm bist du. Wäre ich ein Jude würde ich mich deines Speichels anekeln.

Rassisten sind immer scheisse egal wo...

umananda
11.02.2012, 12:34
(...) ... wir brauchen keine Eliten welcher Art auch immer.

Selbstverständlich brauchen "wir" Eliten ... sogar dringend.

Servus umananda

Efna
11.02.2012, 12:36
Selbstverständlich brauchen "wir" Eliten ... sogar dringend.

Servus umananda

Eliten die uns sagen was wir zu machen und zu denken haben? Neoin danke ich kann alleine denken dazu brauche ich niemanden über mir.

Gryphus
11.02.2012, 12:49
Die begründung ist mit enthaltung, unterschiedliche Rechte beinhaltet das eine Gruppe über die andere regiert und deswegen sollten alle Menschen die gleichen Rechte haben.

Ich verstehe zwar nicht wie das zusammenhängen soll und weiß immer noch nicht, wer das umzusetzen hat und will auch gar nicht wissen, was gemacht werden soll, wenn die Menschheit oder auch nur ein Teil davon sich diesem Prinzip nicht freiwillig unterordnen möchte, aber deiner Ansicht nach soll der Zweck gleicher Rechte für alle Menschen, selbst wenn sie ungleich sind, letztlich der sein, Hierarchismus zu minimieren?

Ich fühle mich in der Wahl meines Schützengrabens bestätigt. :))

Efna
11.02.2012, 12:55
Ich verstehe zwar nicht wie das zusammenhängen soll und weiß immer noch nicht, wer das umzusetzen hat und will auch gar nicht wissen, was gemacht werden soll, wenn die Menschheit oder auch nur ein Teil davon sich diesem Prinzip nicht freiwillig unterordnen möchte, aber deiner Ansicht nach soll der Zweck gleicher Rechte für alle Menschen, selbst wenn sie ungleich sind, letztlich der sein, Hierarchismus zu minimieren?

Ich fühle mich in der Wahl meines Schützengrabens bestätigt. :))

Menschen sind vor allem Individuell verschieden und das ist gut so, aber trotzdem Gleich an rechten. Natürlich wird das nicht jeder guit finden, allen vorran denjenigen die in der Herarchie ganz oben stehen, deswegen wird es wohl nur über die Unterdrückte gehen eine herarchisch-autoritäre Ordnung zu beseitigen. Und ich wette die zählst dich zu der gruppe die wohl die meisten rechte haben sollen.

Commodus
11.02.2012, 13:00
Menschen sind vor allem Individuell verschieden und das ist gut so, aber trotzdem Gleich an rechten.

Euer "Individualismusgequatsche" ist ohnehin ein Fehler in Euren Hirnwindungen. So viel Individualität gibt es überhaupt nicht. Die Menschen fühlen sich eher einer Gemeinschaft hingezogen, wollen dazugehören und solche Dinge eben.


Und ich wette die zählst dich zu der gruppe die wohl die meisten rechte haben sollen.

Zumindest habe ich als Gastgeber natürlich mehr Rechte. Was machst Du mit mir wenn ich Deine Wohnung verunstalte und verdrecken würde? Mich rauswerfen, ne? Nur zu verständlich!

Cinnamon
11.02.2012, 13:02
Eventuell braucht man nicht so weit zu gehen, Italien hat auch schöne afrikanische Ecken.


http://s1.directupload.net/images/120211/zewx4a2p.jpg

Diese Afrikaner sind sicher nur hier, um uns mit ihren vielfältigen Talenten auf dem Gebiet der Medizin, Physik, Chemie, Pharmazie, Ingenieurskunde, Biologie und Philosophie zu unterstützen und uns an ihrer vielfältigen und herzlichen Kultur teilhaben zu lassen.

Cinnamon
11.02.2012, 13:06
Menschen sind vor allem Individuell verschieden und das ist gut so, aber trotzdem Gleich an rechten. Natürlich wird das nicht jeder guit finden, allen vorran denjenigen die in der Herarchie ganz oben stehen, deswegen wird es wohl nur über die Unterdrückte gehen eine herarchisch-autoritäre Ordnung zu beseitigen. Und ich wette die zählst dich zu der gruppe die wohl die meisten rechte haben sollen.

Du gehörst genauso zu denen, die in der Welthierachie auf den eher höheren Plätzen rangieren. Wie wir alle. Warum sollten wir unseren Platz, den die Geschichte und die Natur uns eingeräumt haben räumen?

bernhard44
11.02.2012, 13:19
Rassisten sind immer scheisse egal wo...

genau wie die, für die alle gleich sind oder gleich zu sein haben!!

mick31
11.02.2012, 13:25
Menschen sind vor allem Individuell verschieden und das ist gut so, aber trotzdem Gleich an rechten. Natürlich wird das nicht jeder guit finden, allen vorran denjenigen die in der Herarchie ganz oben stehen, deswegen wird es wohl nur über die Unterdrückte gehen eine herarchisch-autoritäre Ordnung zu beseitigen. Und ich wette die zählst dich zu der gruppe die wohl die meisten rechte haben sollen.

Du irrst, der Deutsche steht über allen anderen, es gibt kein großartigeres Volk, kein Volk hat mehr geschaffen, mehr geleistet, mehr erfunden obwohl es von Feinden umzingelt ist, und leider sehr oft von Verrätern regiert wird.

Brutus
11.02.2012, 13:28
Rassisten sind immer scheisse egal wo...

Aber nicht in Israel und den Synagogen, oder? Selbst wenn wir in Thorah und Talmud einen Rassismus finden, der unendlich ekelhafter ist als der der Nazis, sofern man sich zunächst nur an das geschriebene Wort hält, und in Israel die Nürnberger Gesetze gelten.

Das ist doch Deine Meinung, Efna? Rassismus ist voll die nazimäßige Scheiße, es sei denn, er kommt von Israel und den Juden.

Gryphus
11.02.2012, 13:31
(...)


Menschen sind vor allem Individuell verschieden und das ist gut so, aber trotzdem Gleich an rechten.

Praktisch gesehen stimmt das nicht und die Theorie ist eine reine Horrorvision.

In unterschiedlichen geographischen Punkten und zwischen unterschiedlichen Gruppen von Menschen herrschen unterschiedliche Rechtssysteme, sie machen das sich in ihnen befindende Individuum in seinen Rechten ungleich gegenüber Individuen an anderen geographischen Punkten, die innerhalb anderer Kollektive leben, ob sie nun national, sozial, ethnisch, kulturell oder sonstwas sind. Eine Angleichung der Rechte aller Menschen bedeutet dann im eigentlichen Sinne, die regionale und soziale Selbstorganisationsfähigkeit und die Möglichkeit zur Selbstbestimmung auszuschalten.

Der nächste Schritt wäre dann, in diesem globalen Megageschwür von Natur aus Ungleichen die gleichen Rechte zuzusprechen wie Gleichen. Wieso sollen z.B Krüppel privilegiert werden und für ihr Überleben nicht auch arbeiten müssen, wieso sollte man mit einer Lernstörung nicht die gleiche Schule besuchen dürfen wie normale Leute etc. wo doch alle die gleichen Rechte genießen und niemandem ein Privileg oder ein Hoheitsrecht zugesprochen wird?

Es läuft letztlich dann darauf hinaus, dass weil man es nicht schafft alles kranke gesund zu machen, man alles gesunde krank machen muss, was überall dort wo Geschwüre wie Demokratie und Liberalismus Fuß gefasst haben auch geschieht.


Natürlich wird das nicht jeder guit finden, allen vorran denjenigen die in der Herarchie ganz oben stehen, deswegen wird es wohl nur über die Unterdrückte gehen eine herarchisch-autoritäre Ordnung zu beseitigen.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei, dass den "Unterdrückten" in Saudi-Arabien weiß zu machen.


Und ich wette die zählst dich zu der gruppe die wohl die meisten rechte haben sollen.

Ich will weder mehr, noch weniger Rechte, ich will ganz einfach andere, als andere Leute haben. Ich will z.B weder das Recht in Portugal die Regierung wählen zu dürfen, noch das Recht mich in Afrika niederzulassen, noch das Recht in Jordanien ein Caffee zu eröffnen oder das Recht weltweit meinen Glauben praktizieren oder meine politischen Ansichten verbreiten oder äußern zu dürfen usw.

Jeder sollte aufgrund seiner Andersartigkeit von Gruppen Gleicher isoliert werden.

bernhard44
11.02.2012, 13:37
Du irrst, der Deutsche steht über allen anderen, es gibt kein großartigeres Volk, kein Volk hat mehr geschaffen, mehr geleistet, mehr erfunden obwohl es von Feinden umzingelt ist, und leider sehr oft von Verrätern regiert wird.

dann würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen! Jede Wahl zeigt, dass wir mehrheitlich aus Idioten, Feiglingen und Opportunisten bestehen!

mick31
11.02.2012, 13:45
dann würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen! Jede Wahl zeigt, dass wir mehrheitlich aus Idioten, Feiglingen und Opportunisten bestehen!

In den letzten 65 Jahren dazu gedrillt wurden, das ist ein Unterschied.
Schau mal die Russen, die Slowaken, die Ungarn an die werden noch zum Stolz auf die eigene Nation erzogen.
Man müsste bei uns das ganze Erziehungspersonal austauschen.

Efna
11.02.2012, 14:01
Euer "Individualismusgequatsche" ist ohnehin ein Fehler in Euren Hirnwindungen. So viel Individualität gibt es überhaupt nicht. Die Menschen fühlen sich eher einer Gemeinschaft hingezogen, wollen dazugehören und solche Dinge eben.




Ein Mensch oist natürlich auch ein Gruppentier, doch wo widerspricht das der individuellen Verschiedenheit?

Efna
11.02.2012, 14:05
Du gehörst genauso zu denen, die in der Welthierachie auf den eher höheren Plätzen rangieren. Wie wir alle. Warum sollten wir unseren Platz, den die Geschichte und die Natur uns eingeräumt haben räumen?

Die Natur hat uns nichts gegeben und welchen Platz nehmen wir ein in der welt?

Efna
11.02.2012, 14:07
genau wie die, für die alle gleich sind oder gleich zu sein haben!!

Gleich sind nicht alle, ich habe schon hundert mal das Menschen unterschiedliche Individuen sind, aber die menschen einzuteilen in Minder und Höherwertig einzuteilen ist scheisse.

Erik der Rote
11.02.2012, 16:52
Die gibt es schon seit den 1950er Jahren nicht mehr, ja, gab es noch nie!

.

dieser Satz ist schon im Sinn der Logik - Schwachsinn ! und mit deinem Geschreibsel kannst du irgendwelche Vollidioten bei deinen bezahlten Antinazikursen langweilen , wenn sie dir den zuhören !

Erik der Rote
11.02.2012, 17:04
tja, die Juden sind so ein kluges Völkchen...

was sie anderen bloß nicht zustehen !!! vor allem die Zionisten nicht !

Wolf Fenrir
11.02.2012, 20:54
Wen die NPD in einem Landtag oder sonst wo einen Antrag zu X Y Z einbringt :]

wird der aus Prinzip von allen Freaktionen abgelehnt:-<

Towarish
11.02.2012, 20:56
Kann mir einer von euch auch erklären, was Deutsch im biologischem Sinne ist?:))

RUMPEL
11.02.2012, 22:56
Diese ganze Diskussion beinhaltet viel quasi-intellektuellen Quatsch. WER Deutscher ist, bestimme ICH. Und da ich keine Lust habe, mir von Negern oder Musels die Nachrichten präsentieren zu lassen, schalte ich den Sender ab. Fertig. Da können diese Herrschaften in Berlin sabbeln soviel sie wollen. Ich kaufe auch kein Obst oder Gemüse am Türkenstand, schon weils mich ekelt, wenn ich sehe, wie der Hansel mit der einen Hand an seinem Gemächt fummelt, während er mit der anderen Hand seine Gurken streichelt.

RUMPEL
11.02.2012, 22:57
Kann mir einer von euch auch erklären, was Deutsch im biologischem Sinne ist?:))

Erklären kann ichs dir auch nicht... aber ich könnts dir mal zeigen.

RUMPEL
11.02.2012, 22:59
Wen die NPD in einem Landtag oder sonst wo einen Antrag zu X Y Z einbringt :]

wird der aus Prinzip von allen Freaktionen abgelehnt:-<

Natürlich. Die NPD-Leute sind immer schlechte Menschen... auch wenn sie Recht haben.

RUMPEL
11.02.2012, 23:01
tja, die Juden sind so ein kluges Völkchen...

Jo. Und sie kriegen auch immer kluge Kinder. Und wenn mal eins von den Blagen nicht so gut ausfällt, dann lassens den Fratz taufen. :P

Towarish
11.02.2012, 23:04
Erklären kann ichs dir auch nicht... aber ich könnts dir mal zeigen.

Ihr Beitrag klingt sehr zweideutig, aber ich lasse mich mal drauf ein.^^
Dann zeig es mir, ich wäre dir überaus dankbar.

RUMPEL
11.02.2012, 23:07
Ihr Beitrag klingt sehr zweideutig, aber ich lasse mich mal drauf ein.^^
Dann zeig es mir, ich wäre dir überaus dankbar.

Dazu müsstest du dich zunächst mal als Deutscher ausweisen ... und ich befürchte, dass du damit schon ein Problem hast.

Towarish
11.02.2012, 23:10
Dazu müsstest du dich zunächst mal als Deutscher ausweisen ... und ich befürchte, dass du damit schon ein Problem hast.

Einen deutschen Pass habe ich.
Meine Großmutter spricht sogar noch mit einem schwäbischem Dialekt.

RUMPEL
11.02.2012, 23:15
In den letzten 65 Jahren dazu gedrillt wurden, das ist ein Unterschied.
Schau mal die Russen, die Slowaken, die Ungarn an die werden noch zum Stolz auf die eigene Nation erzogen.
Man müsste bei uns das ganze Erziehungspersonal austauschen.


Man müsste bei uns das ganze Erziehungspersonal austauschen

Da müsstest du die Eltern gleich mit austauschen. Sehr schwierig.


In den letzten 65 Jahren dazu gedrillt wurden, das ist ein Unterschied.

Mach dir nichts vor. Dieser seit 65 Jahren anhaltende Drill ist nur wirksam bei einigen wenigen. Die Mehrzahl der Deutschen interessiert dieser "Drill", diese "Umerziehung" einen Scheiss. Und bei einer immer grösser werden Zahl an Deutschen wird mittlerweile genau das Gegentgeil von dem erreicht, was Absicht war und ist: Sie machen sich im Internet schlau ... und zeigen der Politik symbolisch den schlimmen Finger.

RUMPEL
11.02.2012, 23:16
Einen deutschen Pass habe ich.
Meine Großmutter spricht sogar noch mit einem schwäbischem Dialekt.

Passdeutsche zählen nicht. Das solltest du wissen. :P

Katranka
11.02.2012, 23:17
Passdeutsche zählen nicht. Das solltest du wissen. :P

Richtig. Papier ist geduldig.

Towarish
11.02.2012, 23:18
Passdeutsche zählen nicht. Das solltest du wissen. :P

Stimmt, das wäre ja nicht mehr "biologisch".
Dann nehme ich mal an, du kannst mir meine Frage nicht erklären.
Ich glaube du hast was falsch verstanden. Ich bin Deutscher.
Meine Vorfahren, bis auf meine Mutter sind es nämlich. :P

Schattenschach
11.02.2012, 23:19
Ich denke, dass der berühmte Drops schon längst gelutscht ist und man sich hier vereinzelt zu nichts anderem als zum Kampf gegen Windmühlen motiviert.
Der Plan des "British Empire" den ursprünglichen Deutschen quasi auszurotten ist soweit fortgeschritten, dass es gar keinen Sinn mehr hat dagegen anzukämpfen.
Das größte Problem des deutschen Michels ist, dass er jahrzehntelang alles geschluckt hat, was ihm von oben gesagt wurde.
Kleines Beispiel: Bis Ende des letzten Jahrhunderts kamen die wenigsten darauf Deutschland als Einwanderungsland zu bezeichnen, weil der Startschuss des Staates bzw. der Medien gefehlt hat, diesen Ausdruck für Deutschland zu verwenden, wohlwissend um die Mentalität des Michels.
Und heute heisst es plötzlich ganz ungeniert in den Medien, dass z.B. allein in NRW knapp 30% der Einwohner einen "MiGru" (hach, welch süßes Wörtchen) haben!