PDA

Vollständige Version anzeigen : NEIN zum biologischen Fortbestand des deutschen Volkes

Seiten : 1 2 [3]

Fipse
05.06.2012, 09:55
Deutsche sind schon heute ein multikulturelles Mischvolk. In Westdeutschland sieht man manchmal schon mehr Brownies und asiatische Mischlinge als Weiße. Deutsche Herrren lieben Asiatinnen und deutsche Frauen nicht selten Afrikaner. :)

Da Deutschland nicht von Wasser umschlossen ist, hat sich die hier lebende Bevölkerung doch schon seit Jahrtausenden mit anderen Menschen vermischt. Genauso wie jedes andere Volk auch (Mal abgesehen von extrem isolierten Gruppen). Da soll mir doch mal jemanden die Gene zeigen die "Deutsch" ausmachen :D

Tantalit
05.06.2012, 09:58
Da Deutschland nicht von Wasser umschlossen ist, hat sich die hier lebende Bevölkerung doch schon seit Jahrtausenden mit anderen Menschen vermischt. Genauso wie jedes andere Volk auch (Mal abgesehen von extrem isolierten Gruppen). Da soll mir doch mal jemanden die Gene zeigen die "Deutsch" ausmachen :D

Genau Fipse alle Menschen sind gleich, warum wanderst du nicht nach Israel aus und wirst israelisch?

Fipse
05.06.2012, 10:03
Genau Fipse alle Menschen sind gleich, warum wanderst du nicht nach Israel aus und wirst israelisch?

Kannst du mir den biologischen Unterschied zwischen den Menschen denn erklären? Wie unterscheidet sich ein "Deutscher" (der muss auch erst mal definiert werden) zu einem Bewohner Israels?

Warum sollte ich nach Israel gehen? Ich beherrsche ja nicht die Sprache und habe kein abgeschlossenes Studium wodurch ich dort einen Job bekommen könnte. Ich mag Deutschland recht gerne und wüsste nicht warum ich es verlassen sollte (In Zukunft natürlich möglich).

Tantalit
05.06.2012, 10:14
Kannst du mir den biologischen Unterschied zwischen den Menschen denn erklären? Wie unterscheidet sich ein "Deutscher" (der muss auch erst mal definiert werden) zu einem Bewohner Israels?

Warum sollte ich nach Israel gehen? Ich beherrsche ja nicht die Sprache und habe kein abgeschlossenes Studium wodurch ich dort einen Job bekommen könnte. Ich mag Deutschland recht gerne und wüsste nicht warum ich es verlassen sollte (In Zukunft natürlich möglich).

Punkt eins mußt du Jude sein da machen die Juden den Unterschied, Jude gut, kein Jude schlecht und minderwertig. Das werden dir aber Juden besser erklären können wo der Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden ist und Vorsicht wegen der jüdischen Rabulistik.

Punkt zwei, wenn dir Deutschland gefällt liegt das an den netten und anständigen Deutschen oder lebst du lieber zwischen Muesels die ihren Frauen den Kopf abschneiden und ihre Kinder nach Lust und Laune Ehrenmördern wie es z.B. in Berlin ständig passiert.

Wenn du denkst zwischen Menschen gibt es keine genetisch geprägten Unterschiede dann rate ich dir zu einem Biologie Studium.

Fipse
05.06.2012, 10:20
Punkt eins mußt du Jude sein da machen die Juden den Unterschied, Jude gut, kein Jude schlecht und minderwertig. Das werden dir aber Juden besser erklären können wo der Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden ist und Vorsicht wegen der jüdischen Rabulistik.

Punkt zwei, wenn dir Deutschland gefällt liegt das an den netten und anständigen Deutschen oder lebst du lieber zwischen Muesels die ihren Frauen den Kopf abschneiden und ihre Kinder nach Lust und Laune Ehrenmördern wie es z.B. in Berlin ständig passiert.

Wenn du denkst zwischen Menschen gibt es keine genetisch geprägten Unterschiede dann rate ich dir zu einem Biologie Studium.

Du verallgemeinerst auf alle Leute mit der jüdischen Religion. Die sehen sich nicht alle so sondern auch nur die üblichen Radikalen ;)

Hier verallgemeinerst du mal wieder. Wie viele 1,5 Milliarden Angehörigen des Islams Köpfen denn Menschen? Wie viele sind Radikal und wollen Ungläubige töten? Mal ganz abgesehen davon dass man dies in der christlichen Religion oder bei Atheisten genauso vorfindet.

Es gibt natürlich biologische Unterschiede zwischen den Menschen. Die sind natürlich extrem Minimal. Aber ich habe dich gefragt was denn die "Deutschen" genetisch ausmacht.

Schaschlik
05.06.2012, 10:22
Im Prinzip ist die Unterstellung, die Etablierten wären gegen das bio. Fortbestehen des dt. Volkes, einfach albern.

Wenn jeder abgelehnte Antrag bedeuten würde, dass man die komplett entgegengesetzte Richtung einnimmt, dann wäre zum Beispiel auch die CDU dagegen, dass Arbeitnehmer menschenwürdig leben dürfen. Schließlich lehnten sie einen Antrag der Linken ab, wonach 10 Euro Mindestlohn eingeführt werden sollten damit Arbeitnehmer menschenwürdig leben können. Die CDU war aber gegen die Maßnahme und nicht gegen das Ziel.

Genauso verhält es sich hier. Der Antrag der NDP wurde aufgrund der Maßnahmen abgelehnt und nicht aufgrund des Ziels. Wenn der bio. Fortbestand des dt. Volkes dadurch erhalten werden soll, dass alle die "nicht dazu gehören" (wie auch immer man das feststellt) diskriminiert, ggf. verfolgt werden und im schlimmsten Fall deren bio. Fortbestand gefährdet wird (indem man z.B. entgegen gängiger rechtsstaatlicher Normen Menschen in Bürgerkriegsgebiete ausweist), dann ist dies abzulehnen.

Man sollte sich wirklich mal den Spaß machen und einen Antrag stellen, wonach 50Euro Mindestlohn, 90% Vermögenssteuer und 98% Erbschaftssteuer gefordert werden, dazu 2000 Euro Stütze und Freibier für alle, um den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu sichern (von 2000€ Stütze wird man wohl leben können :D). Ich wäre höchst amüsiert beim Anblick der NPDler die diesem Antrag natürlich ohne Vorbehalte zustimmen werden...

Interessant auch, dass weder im Eingangsbeitrag, noch in Artikeln rechtsgerichteter Schreiber auf die konkreten Maßnahme des NDP-Antrages eingegangen wird. Stattdessen versteift man sich auf Semantik und freut sich, dass der bewusst suggestiv gehaltene Titel des Antrages im Amtsdeutsch zuverlässig verfängt...

Tantalit
05.06.2012, 10:32
Du verallgemeinerst auf alle Leute mit der jüdischen Religion. Die sehen sich nicht alle so sondern auch nur die üblichen Radikalen ;)

Hier verallgemeinerst du mal wieder. Wie viele 1,5 Milliarden Angehörigen des Islams Köpfen denn Menschen? Wie viele sind Radikal und wollen Ungläubige töten? Mal ganz abgesehen davon dass man dies in der christlichen Religion oder bei Atheisten genauso vorfindet.

Es gibt natürlich biologische Unterschiede zwischen den Menschen. Die sind natürlich extrem Minimal. Aber ich habe dich gefragt was denn die "Deutschen" genetisch ausmacht.

Natürlich verallgemeinere ich, wenn du jedoch sagst alle Menschen sind gleich warum sind dan nicht alle Menschen/Länder gleich erfolgreich?

Fipse
05.06.2012, 10:33
Natürlich verallgemeinere ich, wenn du jedoch sagst alle Menschen sind gleich warum sind dan nicht alle Menschen/Länder gleich erfolgreich?

Unterschiedliche Kulturen, Religionen, Ausgangsbedingungen, klimatische Bedingungen, Bodenschätze etc.

Gawen
05.06.2012, 10:34

Chinesen und Tibeter sind auch das gleiche, ist also egal was aus den Tibetern wird... Amazonasstämme sind auch nur irgendwelche seltsam gekleidenden Brasilianer, brauchen also keinen Schutz, genetisch ist da eh nicht festzustellen.

Und Israelis und Palästinenser, das ist gegnetisch auch alles das gleiche, auch kein Schutzbebürftnis.

Fipse
05.06.2012, 10:35
Chinesen und Tibeter sind auch das gleiche, ist also egal was aus den Tibetern wird... Amazonasstämme sind auch nur irgendwelche seltsam gekleidenden Brasilianer, brauchen also keinen Schutz, genetisch ist da eh nicht festzustellen.

Und Israelis und Palästinenser, das ist gegnetisch auch alles das gleiche, auch kein Schutzbebürftnis.

Wie soll ich das nun verstehen?

Tantalit
05.06.2012, 10:36
Unterschiedliche Kulturen, Religionen, Ausgangsbedingungen, klimatische Bedingungen, Bodenschätze etc.

Das Deutsche seit Jahrhunderten weltweit mehr aus dem Land machen als die Einheimischen wie erklärst du dir das?

Gawen
05.06.2012, 10:37
Wie soll ich das nun verstehen?

Wenn durchmixen, dann alle. :D

Apollyon
05.06.2012, 10:38
:)) Das manche glauben das indoktriniertes Wissen irgendwas mit echter Bildung zutun, wo doch jeder mit ein paar Mausklicks wissen sollte das man in staatlichen Schulen für das System rekrutiert wird, das der großteil in Schulbüchern "ungeprüft" ist und das es meinungsbildend ist warum sich auch dieser zähe Klumpen Einheitsbrei herraus ergibt.

Ihr müsst nicht selber denken (Recherchieren, hinterfragen) sondern funktionieren(alles glauben, bei ihren Säuferklub mitmachen.

Und jetzmal zum Thema:

Heute sind Begriffe wie Rasse veraltet da es sich aufgrund von Genanalysen viel Detailierter bestimmen lässt, es geht um Haplogruppen. Abee demnach betreibt man trotzdem eine Art von Völkermord, da man diese gegentischen Eigenheiten beseitigen will.

Unsere Haplogruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_I_%28Y-DNA%29)

Haplogruppen Allgemein (http://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe)

Fipse
05.06.2012, 10:38
Das Deutsche seit Jahrhunderten weltweit mehr aus dem Land machen als die Einheimischen wie erklärst du dir das?

Ganz bestimmt nicht durch die Biologie. Oder kennst du ein "Übermensch" (man erlaube mir mal diesen Ausdruck zu verwenden) Gen?

Brathering
05.06.2012, 10:42
Rasse?! Subspezies!
„Eine Subspezies ist die Zusammenfassung phänotypisch ähnlicher Populationen einer Art, die ein geographisches Teilgebiet des Areals der Art bewohnen und sich taxonomisch von anderen Populationen der Art unterscheiden.“
Deutsch: Unterarten sehen ähnlich aus, bewohnen ein Teilgebiet der Art und können so differenziert werden.
Nicht objektivierbar, sondern beruht auf Konvention. (hier setzen dann die Kulturmaristen an um zu relativieren)

Tantalit
05.06.2012, 10:57
Ganz bestimmt nicht durch die Biologie. Oder kennst du ein "Übermensch" (man erlaube mir mal diesen Ausdruck zu verwenden) Gen?

Deutsch zu sein war und ist mehr als du jemals begreifen wirst.

Ja vielleicht sind die deutschen Übermenschen aber im positiven Sinne und das ist es ja auch was alle an uns hassen wo andere Versagen da bringen wir ein Land zum blühen.

Schau dir mal an was Deutsche in den Ostgebieten geschaffen haben, die Sudeten deutschen, die Deutschen an der Oder und der Neiße, in Ungarn oder der Tschechoslowakei in Ostpreußen, Pommern, Schlesien, Ostbrandenburg, selbst in Amerika haben wir die größten und ältesten Brücken gebaut und mitgebaut zum Großteil sogar entworfen, viele wunderschöne Häuser sind durch Deutsche entstanden.

Du solltest dich mal mit Geschichte beschäftigen nur ein Beispiel die einzigen afrikanischen Ländern die einigermaßen funktionieren waren deutsche Kolonien. Wir Deutschen haben diese Länder vorangebracht im Gegensatz zu den Belgiern, den Engländern oder Franzosen die die Kolonien nur ausgeraubt und kulturell vollständig vernichtet haben. Wir haben auch Verbrechen begangen ohne Frage aber was man uns Deutschen alles unterstellt davon ist das meiste gelogen und der Rest hält eh keiner Überprüfung stand.

Du bist doch ein Mädchen, such dir nen Kongo Neger oder nen Musel aus Anatolien und berichte uns dann von den nicht vorhandenen Unterschieden!

Fipse
05.06.2012, 10:58
Deutsch zu sein war und ist mehr als du jemals begreifen wirst.

Ja vielleicht sind die deutschen Übermenschen aber im positiven Sinne und das ist es ja auch was alle an uns hassen wo andere Versagen da bringen wir ein Land zum blühen.

Schau dir mal an was Deutsche in den Ostgebieten geschaffen haben, die Sudeten deutschen, die Deutschen an der Oder und der Neiße, in Ungarn oder der Tschechoslowakei in Ostpreußen, Pommern, Schlesien, Ostbrandenburg, selbst in Amerika haben wir die größten und ältesten Brücken gebaut und mitgebaut zum Großteil sogar entworfen, viele wunderschöne Häuser sind durch Deutsche entstanden.

Du solltest dich mal mit Geschichte beschäftigen nur ein Beispiel die einzigen afrikanischen Ländern die einigermaßen funktionieren waren deutsche Kolonien. Wir Deutschen haben diese Länder vorangebracht im Gegensatz zu den Belgiern, den Engländern oder Franzosen die die Kolonien nur ausgeraubt und kulturell vollständig vernichtet haben. Wir haben auch Verbrechen begangen ohne Frage aber was man uns Deutschen alles unterstellt davon ist das meiste gelogen und der Rest hält eh keiner Überprüfung stand.

Du bist doch ein Mädchen, such dir nen Kongo Neger oder nen Musel aus Anatolien und berichte uns dann von den nicht vorhandenen Unterschieden!

Ich wiederhole mich: Wo sind die Deutschen biologische Überlegen dass sie dies können?

PS: Wer sagt dass ich ein Mädchen bin? ;)

Tantalit
05.06.2012, 11:13
Ich wiederhole mich: Wo sind die Deutschen biologische Überlegen dass sie dies können?

PS: Wer sagt dass ich ein Mädchen bin? ;)

Ich weiß das du nur ein Hetzer, Stänkerer und Unsympath bist das war mir schon nach deinen ersten Beiträgen klar, mit deiner dämlichen Fragerei die immer ein bißchen debil wirkt.

Ein dämlicher Kinderavatar und der Name Fipse in einem Politikforum, oh man.

Deine Frage habe ich beantwortet wenn du zu dumm zum lesen bist dann geh weiter in deine Umvolkungsschule für Dummies.

Fipse
05.06.2012, 11:38
Ich weiß das du nur ein Hetzer, Stänkerer und Unsympath bist das war mir schon nach deinen ersten Beiträgen klar, mit deiner dämlichen Fragerei die immer ein bißchen debil wirkt.

Ein dämlicher Kinderavatar und der Name Fipse in einem Politikforum, oh man.

Deine Frage habe ich beantwortet wenn du zu dumm zum lesen bist dann geh weiter in deine Umvolkungsschule für Dummies.

Musst du mich beleidigen? ich bin freundlich geblieben und habe eine klar verständliche Frage gestellt wie sich die Deutschen biologisch von anderen Menschen unterscheiden. Du konntest mir darauf keine Antwort liefern.

Was mein Avatar nun damit zu tun hat ist mir ein Rätsel.

Tantalit
05.06.2012, 11:43
Musst du mich beleidigen? ich bin freundlich geblieben und habe eine klar verständliche Frage gestellt wie sich die Deutschen biologisch von anderen Menschen unterscheiden. Du konntest mir darauf keine Antwort liefern.

Was mein Avatar nun damit zu tun hat ist mir ein Rätsel.

Du bist ein Gesinnungsjude und damit ist das Thema durch.

malnachdenken
05.06.2012, 11:44

Und Niveau ist für Dich wohl eine Hautcreme. :))

Fipse
05.06.2012, 11:50

Weil ich gerne Belege für Aussagen möchte? Das will ich nicht verstehen :D

Und Niveau ist für Dich wohl eine Hautcreme. :))

He die habe ich hier neben mir stehen. Wird das Niveau in dieser Diskussion wohl leider nicht steigern ;)

direkt
05.06.2012, 11:59
Tja, das ist dann wohl nicht zum "Wohle des Deutschen Volkes", wie es deren Vereidigung erfordert.

Im Grunde sind das alles Hochverräter.

---

In Berlin sitzen keine Volksvertreter, sondern „Volksvernichter“.
Wir sind auf dem besten Weg in Windeseile unser eigenes Grab zu schaufeln.
Durch die Umerziehungstaktik, von Kindesalter an, hat man uns deutschen das Rückgrat verbogen und gebrochen.
Keiner traut sich, gegen diese brutale Überfremdung vorzugehen und mal das Maul aufzumachen, alle haben sie Angst.
Die ferngesteuerten Berliner Marionetten haben uns kaum vernehmlich überfremdet, das Volkseigentum wurde an irgendwelche ausländische Investitionsverbrecher verhökert, man hat uns die DM genommen, jetzt nehmen sie uns, durch die herbeigeführte und voraussehbare „Wirtschaftskrise“ unser Geld und unsere Arbeit.
Sollten die Pessimisten recht behalten, werden wie zurzeit nicht Aktien die meistdiskutierten Wertpapiere sein, sondern Essenmarken.
Durch übertriebenes Solidaritätsgetue mit den USA hat das Berliner Einheitsgesocks den Verstand ausgeschaltet und uns deutschen in die größte Gefahr seit 1929 hineinmanövriert.
Es weiß keiner wirklich, was auf uns zukommt.- aber sicher ist- es wird schwieriger und schlechter- tja und dann hängt es vor allem von den Menschen ab-, wie weit sie sich wieder in die Irre führen lassen oder nicht- wobei, bei Hunger, Massenarbeitslosigkeit und dergl. kann es natürlich leichter gelingen, sie auf den falschen Weg zu bringen.
Nicht wirklich: Die Krise von 1929 war nicht hausgemacht. Sie war die Folge der Wirren des Ersten Weltkrieg (WWI), des Versailler Vertrages und der unsinnigen Wachstumswünsche in den (wieder) USA!

Bellerophon
07.06.2012, 18:13
Toll, dann haben die Demokraten in diesem Land beschlossen sich selbst jede Lebensgrundlage zu entziehen.

Nämlich eine funktionierende dt. Industrie.

Das rot/grüne Gesindel hat ihrer Klientel Pfründe zugeschanzt um den Rest der Bevölkerung umso besser abzocken zu können.

Jep.

Die anderen machen halt nicht mit bzw. ihnen fehlen die Voraussetzungen dazu.

Wenn einem allerdings die Fähigkeiten dazu fehlen, einen Contest mit Grünen (Paukern, Journalisten, Esoweibern) zu bestehen ist, es halt arg bestellt um dieses Volk.

Ich erinnere mich an ein Familieintag bei Airbus in Hamburg.

Tausende Menschen - mal mehr, mal weniger aus dem Umfeld des Werkes.

Wo sind diese Leute wenn die Ökofaschos hier ihren Morgenthauplan/großen Sprung abziehen?

Wo sind die Mitarbeiter der Werften, Häfen, Aluwerke etc?

Brauschen die Verrätergewerkschaften um sich zu artikulieren?

Können das nur Sozialpädagog_Innen?

Arnold
07.06.2012, 19:40
In Berlin sitzen keine Volksvertreter, sondern „Volksvernichter“.

Was denn? Gibt es soviele linke und rechte Extremisten in Berlin? Armes Berlin.

Wir sind auf dem besten Weg in Windeseile unser eigenes Grab zu schaufeln.

Ach Gott. Habt "ihr" denn nichts Besseres zu tun, als "euch" raschestmöglich unter die Erde zu bringen? Extremismus bringt eben nichts!

Durch die Umerziehungstaktik, von Kindesalter an, hat man uns deutschen das Rückgrat verbogen und gebrochen.

Ja furchtbar. Ich habe erst kürzlich einen Bericht gesehen, dass Rechtsextremisten angeblich harmlose Jugendlager veranstalten, auf denen nicht nur die Eltern verhetzt, sondern auch schon die Kinder verblödet werden. Das sollte verboten werden! Die armen Kinder. Widerlich!

Keiner traut sich, gegen diese brutale Überfremdung vorzugehen und mal das Maul aufzumachen, alle haben sie Angst.

"Überfremdung" gibt es in Deutschland nicht. Wohl aber eine zunehmende Verdummung besonders von bildungsfernen Menschen des sog. Prekariats, die auch das Märchen von einer bewusst gesteuerten "Überfremdung" glauben wollen.

Die ferngesteuerten Berliner Marionetten

Wer soll das sein?

haben uns kaum vernehmlich überfremdet,

"Marionetten" sind aus Holz. Sie können überhaupt nichts!

das Volkseigentum wurde an irgendwelche ausländische Investitionsverbrecher verhökert,

So? Also, von meinem Eigentum fehlt nichts. Und auch sonst sieht Deutschland nicht gerade aus, als sei es enteignet.

man hat uns die DM genommen,

Wie eine Währung genannt wird, ist völlig unwichtig.

jetzt nehmen sie uns, durch die herbeigeführte und voraussehbare „Wirtschaftskrise“ unser Geld und unsere Arbeit.

Defätismus ist die Einstellung von Kleingeistern und Volksverrätern.

Sollten die Pessimisten recht behalten, werden wie zurzeit nicht Aktien die meistdiskutierten Wertpapiere sein, sondern Essenmarken.

Gerade Extremisten sollten die Chance ergreifen, bei Wasser und Brot zu Verstand zu kommen, statt den Wahrsager zu spielen - ein Geschäft, von dem sie noch niemals etwas verstanden haben.

Durch übertriebenes Solidaritätsgetue mit den USA hat das Berliner Einheitsgesocks den Verstand ausgeschaltet und uns deutschen in die größte Gefahr seit 1929 hineinmanövriert.

"Übertriebenes Solidaritätsgetue"? Inwiefern?

Es weiß keiner wirklich, was auf uns zukommt.- aber sicher ist- es wird schwieriger und schlechter- tja und dann hängt es vor allem von den Menschen ab-, wie weit sie sich wieder in die Irre führen lassen oder nicht- wobei, bei Hunger, Massenarbeitslosigkeit und dergl. kann es natürlich leichter gelingen, sie auf den falschen Weg zu bringen...

Richtig: "Es weiß keiner wirklich, was auf uns zukommt", weil nämlich niemand in die Zukunft sehen kann. Daher gibt es auch nichts, was "sicher ist".

Erik der Rote
07.06.2012, 20:09
Wohl aber eine zunehmende Verdummung besonders von bildungsfernen Menschen des sog. Prekariats, die auch das Märchen von einer bewusst gesteuerten "Überfremdung" glauben wollen.

genau dieses Märchen von der Überfremdung das glauben nur vollkommen verblödetet Prekariatsleute !

das schlimme ist es bleibt meist nicht bei Worten sondern es folgen sogar Taten sieh hier

http://www.youtube.com/watch?v=jGJVX6jYjI0&feature=related

Bellerophon
07.06.2012, 20:40
Was denn? Gibt es soviele linke und rechte Extremisten in Berlin? Armes Berlin.

Ach Gott. Habt "ihr" denn nichts Besseres zu tun, als "euch" raschestmöglich unter die Erde zu bringen? Extremismus bringt eben nichts!

Ja furchtbar. Ich habe erst kürzlich einen Bericht gesehen, dass Rechtsextremisten angeblich harmlose Jugendlager veranstalten, auf denen nicht nur die Eltern verhetzt, sondern auch schon die Kinder verblödet werden. Das sollte verboten werden! Die armen Kinder. Widerlich!

"Überfremdung" gibt es in Deutschland nicht. Wohl aber eine zunehmende Verdummung besonders von bildungsfernen Menschen des sog. Prekariats, die auch das Märchen von einer bewusst gesteuerten "Überfremdung" glauben wollen.

Wer soll das sein?

"Marionetten" sind aus Holz. Sie können überhaupt nichts!

So? Also, von meinem Eigentum fehlt nichts. Und auch sonst sieht Deutschland nicht gerade aus, als sei es enteignet.

Wie eine Währung genannt wird, ist völlig unwichtig.

Defätismus ist die Einstellung von Kleingeistern und Volksverrätern.

Gerade Extremisten sollten die Chance ergreifen, bei Wasser und Brot zu Verstand zu kommen, statt den Wahrsager zu spielen - ein Geschäft, von dem sie noch niemals etwas verstanden haben.

"Übertriebenes Solidaritätsgetue"? Inwiefern?

Richtig: "Es weiß keiner wirklich, was auf uns zukommt", weil nämlich niemand in die Zukunft sehen kann. Daher gibt es auch nichts, was "sicher ist".

"Bürger" - bist du es?

Nicht Sicher
07.06.2012, 21:10
Genauso verhält es sich hier. Der Antrag der NDP wurde aufgrund der Maßnahmen abgelehnt und nicht aufgrund des Ziels. Wenn der bio. Fortbestand des dt. Volkes dadurch erhalten werden soll, dass alle die "nicht dazu gehören" (wie auch immer man das feststellt) diskriminiert, ggf. verfolgt werden und im schlimmsten Fall deren bio. Fortbestand gefährdet wird (indem man z.B. entgegen gängiger rechtsstaatlicher Normen Menschen in Bürgerkriegsgebiete ausweist), dann ist dies abzulehnen.

.

Was bedeutet deine Argumentation denn im Klartext? Es bedeutet, dass man erst durch Multikulti die Umstände schafft, dass ein Überleben ohne drastische Maßnahmen nicht möglich ist, und argumentiert dann, dass man nur die Massnahmen die dafür nötig wären ablehnt, nicht aber das eigentliche Ziel.

Das ist an Hinterhältigkeit kaum zu überbieten und hat von Anfang an die Ausrottung zum Ziel, während die Ablehnung der überlebensnotwendigen Maßnahmen nur eine Ausrede ist, samt der hoch gestochenen Moral. Der von dir in Klammern gesetzte Satz führt das noch mal deutlich vor Augen:

(indem man z.B. entgegen gängiger rechtsstaatlicher Normen Menschen in Bürgerkriegsgebiete ausweist)

Eben, euch reichen die Bürgerkriege in den Ursprungsländern der Migranten nicht, ihr wollt auch hier Bürgerkriege. Was zwangsläufig immer der Fall ist, wenn verschiedene Völker dasselbe Gebiet beanspruchen. Aus diesem Satz geht eindeutig hervor, dass du die Interessen von importierten Migranten höher schätzt, als die der eingeborenen Europäer. Du bist ein typischer weißenfeindlicher Verräter, der dem Feind die Tore öffnet und beim einsetzenden Volksmord durch Propaganda fleißig mit hilft. Denn genau das tust du hier.

Darüber kann auch deine Rabulistik, die den Leser für dumm verkauft, nicht hinweg täuschen. Eben so deine billigen Ausreden mit den du versuchen wirst zu kontern.

Nicht Sicher
07.06.2012, 21:21
"Bürger" - bist du es?

Solche Spinner sind wirklich die Besten. Zerfledern einen Beitrag in kleinste Bestandteile, nur um mit hohlen Phrasen und Parolen zu antworten.

Schaschlik
08.06.2012, 08:32
Solche Spinner sind wirklich die Besten. Zerfledern einen Beitrag in kleinste Bestandteile, nur um mit hohlen Phrasen und Parolen zu antworten.

Du hast es nötig!

JCDenton = parolierte Phrasen

"typischer weißfeindlicher Verräter" "importierte Migranten" "Ausrottung" "Volksmord" :))

Nicht Sicher
08.06.2012, 13:57
Du hast es nötig!

JCDenton = parolierte Phrasen

"typischer weißfeindlicher Verräter" "importierte Migranten" "Ausrottung" "Volksmord" :))

Tja, die (Juden)Antifa ist da weitaus ehrlicher als Du es bist:

Den Volkstod vorantreiben

Nie wieder Deutschland!

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/10ed8e1b90.jpg

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5882f206fdd.0.html

Eigentlich muss man der Antifa dafür sogar dankbar sein, dass sie die Gleichung aufstellt: Antifaschismus = Volkstod

Schaschlik
08.06.2012, 14:04
Ist doch schön wenn Ihr Euch einig seid. Solches Geschmeiß wie Du und die Antifa, Ihr ringt mir jedesmal ein müdes Lächeln ab.

NGC9000
08.06.2012, 19:13
Tja, die (Juden)Antifa ist da weitaus ehrlicher als Du es bist:

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/10ed8e1b90.jpg

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5882f206fdd.0.html

Eigentlich muss man der Antifa dafür sogar dankbar sein, dass sie die Gleichung aufstellt: Antifaschismus = Volkstod
Schließlich waren alle großen Massenmörder Linke ! (Mao, Stalin, Hitler, PolPot usw. ) Achja, und ein paar sogar Linke Menschenfresser.