PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel will den Krieg US Admistration kann nicht mehr bremsen !



Seiten : [1] 2 3

Izmir
30.01.2012, 14:13
Der israelische Journalist Bergman sagte: “Israel wird den Iran noch dieses Jahr sicherlich angreifen.”

Der berühmte Journalist und Autor Ronen Bergman stützt sich dabei auf politische und militärische Quellen aus Israel.

Nach mehreren Monaten Recherchen wurde seine Arbeit in der New York Times veröffentlicht, er ist zudem Schluss gekommen das Israel die Atomanlagen des Irans noch 2012 angreifen wird.

Ronen Bergman hatte mit führenden Funktionären des Militärs und Geheimdienstes Gespräche zu dem Thema geführt. In seiner Recherche wird erwähnt das Israel den Iran mit Sicherheit noch dieses Jahr angreifen wird.
Ganzer Artikel (http://haber-news.net/?p=1987)
So der Schw...vergleich kann los gehen.

Was für schöne Spielzeuge hat der Iran und Israel?

Dayan
30.01.2012, 15:53
So der Schw...vergleich kann los gehen.

Was für schöne Spielzeuge hat der Iran und Israel?Lass dich überraschen!

Tavistock
30.01.2012, 15:54
Go Mahmud go, wisch dieses Drecksland von der Weltkarte.

Schwarzer Rabe
30.01.2012, 16:03
Wie oft denn nun noch? Ich warte seit Jahren auf den Weltkrieg, auf den Irankrieg, auf den Weltuntergang und was passiert? Nix.

Cinnamon
30.01.2012, 16:08
Seit 2008 oder so heißt es doch jedes Jahr, dass man noch im selben Jahr Iran angreifen werde. Es wird langweilig.

Schwarzer Rabe
30.01.2012, 16:10
Seit 2008 oder so heißt es doch jedes Jahr, dass man noch im selben Jahr Iran angreifen werde. Es wird langweilig.

Manchmal sagte man hier sogar den Monat vorher (Im März greifen sie an).

Cinnamon
30.01.2012, 16:12
Manchmal sagte man hier sogar den Monat vorher (Im März greifen sie an).

Ja, es wird wie gesagt schon langweilig. Eine Unterhaltung mit einer Parkuhr ist interessanter als zu lesen, wann Israel Iran angreift.

Papa
30.01.2012, 16:33
Seit 2008 oder so heißt es doch jedes Jahr, dass man noch im selben Jahr Iran angreifen werde. Es wird langweilig.

Iran könnte nach Einschätzung der US-Regierung binnen zwölf Monaten Atomwaffen entwickeln. Übereinstimmend sei man der Ansicht, dass es etwa ein Jahr dauern würde, bis der Iran in der Lage sei, eine Atombombe herzustellen, wenn er sich dazu entscheide, sagte US-Verteidigungsminister Leon Panetta in einem am Sonntagabend ausgestrahlten Interview des Senders CBS.

http://www.abendblatt.de/politik/article2173880/Atomstreit-Die-Angst-vor-der-iranischen-Bombe-waechst.html

Es heist auch jedes Jahr aufs neue, das der Iran noch 12 Monate für die Bombe brauch. :D

Cinnamon
30.01.2012, 16:44
Iran könnte nach Einschätzung der US-Regierung binnen zwölf Monaten Atomwaffen entwickeln. Übereinstimmend sei man der Ansicht, dass es etwa ein Jahr dauern würde, bis der Iran in der Lage sei, eine Atombombe herzustellen, wenn er sich dazu entscheide, sagte US-Verteidigungsminister Leon Panetta in einem am Sonntagabend ausgestrahlten Interview des Senders CBS.

http://www.abendblatt.de/politik/article2173880/Atomstreit-Die-Angst-vor-der-iranischen-Bombe-waechst.html

Es heist auch jedes Jahr aufs neue, das der Iran noch 12 Monate für die Bombe brauch. :D

Ja, shcon seit den frühen 2000ern :D.

Papa
30.01.2012, 16:49
Lass dich überraschen!

Die USA haben bereits Bomben entwickelt, um unterirdische Bunkeranlagen zu sprengen. Ihre Schlagkraft reicht einem Medienbericht zufolge aber nicht für die Zerstörung der unterirdischen Atomanlagen im Iran. Das Pentagon wolle daher eine Weiterentwicklung der Bomben, berichtete das „Wall Street Journal"

http://www.abendblatt.de/politik/article2173830/Atomstreit-mit-dem-Iran-Kommt-es-zur-Eskalation.html

Mit was wollt ihr denn uns bzw. den Iran Überraschen? :))

Volker
30.01.2012, 16:55
Wie oft denn nun noch? Ich warte seit Jahren auf den Weltkrieg, auf den Irankrieg, auf den Weltuntergang und was passiert? Nix.


Passiert schon noch, nur noch etwas Geduld, okay ?

Dayan
30.01.2012, 17:04
Die USA haben bereits Bomben entwickelt, um unterirdische Bunkeranlagen zu sprengen. Ihre Schlagkraft reicht einem Medienbericht zufolge aber nicht für die Zerstörung der unterirdischen Atomanlagen im Iran. Das Pentagon wolle daher eine Weiterentwicklung der Bomben, berichtete das „Wall Street Journal"

http://www.abendblatt.de/politik/article2173830/Atomstreit-mit-dem-Iran-Kommt-es-zur-Eskalation.html

Mit was wollt ihr denn uns bzw. den Iran Überraschen? :))Mit türkischen Inteligenz!:D:D:D

JensVandeBeek
30.01.2012, 17:12
Mit türkischen Inteligenz!:D:D:D

Seit 27.09.2006 warten wir einen einzigen sachlichen Beitrag von dir, die du selbst erfasst hast.

Dayan
30.01.2012, 17:39
Seit 27.09.2006 warten wir einen einzigen sachlichen Beitrag von dir, die du selbst erfasst hast.Schau dir erstmal deine an!Shalom!

Izmir
30.01.2012, 17:57
Die USA haben bereits Bomben entwickelt, um unterirdische Bunkeranlagen zu sprengen. Ihre Schlagkraft reicht einem Medienbericht zufolge aber nicht für die Zerstörung der unterirdischen Atomanlagen im Iran. Das Pentagon wolle daher eine Weiterentwicklung der Bomben, berichtete das „Wall Street Journal"

http://www.abendblatt.de/politik/article2173830/Atomstreit-mit-dem-Iran-Kommt-es-zur-Eskalation.html

Mit was wollt ihr denn uns bzw. den Iran Überraschen? :))
Dayan sollte sich mal auf Youtube das hier anschauen "Efes Tatbikati" und "Denis Kurdu"

Dayan ab Minute 5:49

http://www.youtube.com/watch?v=Zk9SIm9QoV0

Man macht nicht einfach so aus heiterem Himmel eine großangelegte Übung mit Schiffen und einer großen Schiffslandung ;)

Izmir
30.01.2012, 17:58
Schau dir erstmal deine an!Shalom!
Schau mal http://politikforen.net/showthread.php?121089-Israel-greift-den-Iran-dieses-Jahr-noch-an&p=5130591&viewfull=1#post5130591

Gawen
30.01.2012, 21:18
Seit 2008 oder so heißt es doch jedes Jahr, dass man noch im selben Jahr Iran angreifen werde. Es wird langweilig.

Die suchen immer noch einen Dummen, der für sie die Kastanien aus dem Feuer holt. Selbst machen die gar nichts. :]

Freikorps
03.02.2012, 13:04
Ein Krieg gegen den Iran wird nach Ansicht des russischen Asien-Experten Alexander Skakow einen Monat nach dem Sturz des Regimes von Syriens Präsident Baschar al-Assad beginnen.

„Sobald das Regime von Assad fällt, kann man davon sprechen, dass der Krieg gegen den Iran einen Monat bzw. einige Wochen danach beginnt“, äußerte der Koordinator der Arbeitsgruppe des Zentrums für Studien Zentralasiens, des Kaukasus und der Ural-Wolga-Region des Orientalistik-Instituts der russischen Akademie der Wissenschaften am Donnerstag bei einer Pressekonferenz bei RIA Novosti.

Laut seiner Prognose werden Georgien, die Türkei und Israel sowie einige Golf-Monarchien, unter anderem Saudi-Arabien und Katar, zur Anti-Iran-Koalition gehören.


http://de.rian.ru/politics/20120202/262598539.html

Brathering
03.02.2012, 13:08
Ich höre das ganze schon seit 6 Jahren "dieses Jahr wird der Iran angegriffen", vielleicht sogar länger.
Vielleicht wird Österreich eher in Jemen einmarschieren als dies passiert.

Helgoland
03.02.2012, 13:32
Manchmal sagte man hier sogar den Monat vorher (Im März greifen sie an).

Die zionistische Presse hat da ganz eigene Ansichten! Wenn die israelische Regierung auch nur einen Funken Restverstand besitzt, wird sie sich auf ein derartiges militärisches Abenteuer nicht einlassen:


"Sicherheitsexperten in Jerusalem sind der Meinung, dass die neuen verschärften Sanktionen gegen Irans Wirtschaft einen militärischen Angriff seitens Israel verzögern werden. „Wir haben nur ein schmales Zeitfenster für einen Angriff“, so heißt es. Sollte Israel die iranischen Nuklearreaktoren effektiv angreifen, müsse eine solche Attacke bis zum Sommer ausgeführt werden. Dies veröffentlichte die Presseagentur AP, die jedoch keine Namen erwähnt. Es bleibe nicht mehr viel Zeit, denn der Iran baue weitere Nuklearanlagen tief unter der Erde. Im Gegensatz dazu wird berichtet, dass das neue EU-Embargo bezüglich des Handels mit Erdöl aus dem Iran Israel an einer militärischen Aktion hindere. Die Schlüsselfrage dieser Diskussion ist geblieben: Inwieweit würde ein Angriff auf den Iran Israel und anderen Beteiligten schaden? Nach seiner Rückkehr vom Internationalen Wirtschaftsgipfel in Davos sagte Israels Verteidigungsminister Ehud Barak: „Wir dürfen keine Zeit verlieren. Die Iraner machen Fortschritte in ihrem Nuklearprogramm und die Zeit läuft gegen uns“.
Der Iran hat wegen der über ihn verhängten Sanktionen die Namen von 90 Cargo Schiffen abgeändert, um auf diese Weise unter falscher Flagge die Sanktionen zu umgehen."

http://www.israelheute.com/Nachricht...7/Default.aspx

Nicht, dass ich für das religiös-faschistische System des Iran Partei ergreifen möchte, aber eine militärische wäre aufgrund der zu erwartenden Kollateralschäden die schlechteste aller Lösungen.

Shahirrim
03.02.2012, 15:38
Manchmal sagte man hier sogar den Monat vorher (Im März greifen sie an).

Am 11. März passieren aber trozdem immer gerne "Unglücke" und Massaker! (Winnenden, Madrid, Japan) Und am 19-20 März werden gerne Kriege gestartet! (Irak, Libyen)

Dr Mittendrin
03.02.2012, 15:53
Vor den US-WAhlen wird das nicht mehr sein.
Auch nicht vor Assads Sturz.

nahli
03.02.2012, 16:26
Zionraelis können noch nicht mal zu klo ohne die Freimaurer Regierten Westmächte.Sogar die orthodoxischen Juden mahnen vor invasionen der Zionraeliten Richtung Westen,da laut offenbarung vom denen Quellen den Niedergang des 2.Reiches aus westlichen Richtung vorher sahen.
-1.Reich wurde vom Babylon nieder gewälzt weil sie ihre eigenen Glauben nicht nachgingen
-2.Reich erwartet den gleichen Schicksal.Wenn man so viele Völker bescheisst, lügen verbreitet, aus unwahren Geschichten finanzielle Vorteile anbahnt verdient auch den Niedergang

Shahirrim
03.02.2012, 16:32
Vor den US-WAhlen wird das nicht mehr sein.
Auch nicht vor Assads Sturz.

Außerdem wird man die Bilderbergerkonferenz in Haifa abwarten, sollte im März nichts passieren. Die sind ja immer so um den 6.6. ;)

Dr Mittendrin
03.02.2012, 16:36
Außerdem wird man die Bilderbergerkonferenz in Haifa abwarten, sollte im März nichts passieren. Die sind ja immer so um den 6.6. ;)


Auch.

Die Hyperinfaltion im Iran zeigt schon ihre Wirkung.

nahli
03.02.2012, 16:47
Die suchen immer noch einen Dummen, der für sie die Kastanien aus dem Feuer holt. Selbst machen die gar nichts. :]
Wer mag es sein.Also die feuerfesten!!! Kastanienjäger für die zionraelis.
Wer nicht bereit ist wie die norweger kriegt Probleme mit freimaurern wie Breivik
Um so was zu vermeiden, würden sogar nicht feuerfesten, sich bereit erklären als Kämpfer für zionraelische Staat die Kastanien aus dem Feuer holen

Freikorps
04.02.2012, 10:23
http://de.toonpool.com/user/3103/files/no_title_1586735.jpg

Erik der Rote
09.02.2012, 15:37
das sagen unsere Freidensnobelpreisträger wie Peres dazu

"Der Iran ist nicht nur eine Bedrohung für Israel, sondern eine wirkliche Gefahr für die gesamte Menschheit", sagte der Friedensnobelpreisträger. "Das derzeitige iranische Regime ist hungrig nach Imperialismus und will zum obersten Führer der Region werden."

irgendwie kommt die Sprachregelung ungewohnt vertraut vor !!!

so es steht also ein Krieg mit dem IranHitler bevor !

Muss Iran angegriffen werden? Ist das Atomprogramm schon bald so weit fortgeschritten, dass es für Attacken zu spät ist? Die Vereinigten Staaten und Israel streiten über die Dringlichkeit eines Militärschlags. Die US-Regierung müht sich zunehmend frustriert, die Falken aus Jerusalem zu bremsen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,814248,00.html

danach wird die schiitische Religion in den Schuldkult transformiert und die Perser befreit - irgendwie so -:D

der Iran das Monster der Menschheit auf Welteroberungskurs zum Glück haben wir USrael !

Bruddler
09.02.2012, 15:41
Wer kann es den Israelis verdenken, dass sie nicht erst abwarten wollen bis der iranische Giftzwerg zuschlägt ?!

FranzKonz
09.02.2012, 15:55
Wer kann es den Israelis verdenken, dass sie nicht erst abwarten wollen bis der iranische Giftzwerg zuschlägt ?!

Ich bin zwar Pazifist, aber so allmählich keimt der Wunsch in mir, daß irgendwer diese Kriegstreiber ausradiert.

cajadeahorros
09.02.2012, 15:58
Wer kann es den Israelis verdenken, dass sie nicht erst abwarten wollen bis der iranische Giftzwerg zuschlägt ?!

Warum sollte er? Und vor allem wie?

Brutus
09.02.2012, 16:01
Ich bin zwar Pazifist, aber so allmählich keimt der Wunsch in mir, daß irgendwer diese Kriegstreiber ausradiert.

Wenn wir Glück haben, kann man ihnen gewaltlos den Boden unter den Füßen wegziehen, durch den Revisionismus.

Sprecher
09.02.2012, 18:13
Wer kann es den Israelis verdenken, dass sie nicht erst abwarten wollen bis der iranische Giftzwerg zuschlägt ?!

Zuviel Pipi-News konsumiert ?

Sprecher
09.02.2012, 18:14
Warum sollte er? Und vor allem wie?

Die Zionisten sagen sich halt "was ich denk und was ich tu das trau ich jedem anderen zu".

haihunter
09.02.2012, 18:16
Wer kann es den Israelis verdenken, dass sie nicht erst abwarten wollen bis der iranische Giftzwerg zuschlägt ?!

Richtig. Dass die Iraner nach der A-Bombe streben, um damit Israel unmittelbar zu bedrohen, ist ja unstrittig.

Ruepel
09.02.2012, 18:16
Weckt mich,wenns los geht.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 18:17
Zuviel Pipi-News konsumiert ?

Ich schlag mich da auf keine Seite wenn es um den Iran geht.

Von Syrien sollten sie die Finger lassen und somit ist meine Meinung fast pro russisch.

dZUG
09.02.2012, 18:18
In Israel ist zur Zeit Generalstreik :D

haihunter
09.02.2012, 18:20
Ich bin zwar Pazifist, aber so allmählich keimt der Wunsch in mir, daß irgendwer diese Kriegstreiber ausradiert.

Keine Angst. Die Zeit des iranischen Verbrecherstaates läuft ab.

schastar
09.02.2012, 18:21
Richtig. Dass die Iraner nach der A-Bombe streben, um damit Israel unmittelbar zu bedrohen, ist ja unstrittig.

ich denke er benötigt sie eher um sich gegen USrael zu schützen.

Sprecher
09.02.2012, 18:22
Richtig. Dass die Iraner nach der A-Bombe streben, um damit Israel unmittelbar zu bedrohen, ist ja unstrittig.

Wenn die Iraner nach der A-Bombe streben dann höchstens um vor der Beglückung mit israelischen und US-Bomben sicher zu sein.

Dayan
09.02.2012, 18:24
Weckt mich,wenns los geht.Mit Popkorn!

Dr Mittendrin
09.02.2012, 18:27
Wenn die Iraner nach der A-Bombe streben dann höchstens um vor der Beglückung mit israelischen und US-Bomben sicher zu sein.

Dann hätte auch Libyen eine gebraucht und Irak und Tunesien usw.

Mir reicht das Mullahregime in Pakistan mit der A-Bombe und den Taliban die danach greifen wollen.


Diese einseitige Freunfeinddeklarierung ist mir zu billig.

Dayan
09.02.2012, 18:28
Wenn wir Glück haben, kann man ihnen gewaltlos den Boden unter den Füßen wegziehen, durch den Revisionismus.Revinionisten werden immer mehr in die psychatrischen Ecke gedrängt mit der Diagnose=Identifikation mit dem Agressor gekoppelt mit Verfolgungswahn!

Sprecher
09.02.2012, 18:30
Dann hätte auch Libyen eine gebraucht und Irak und Tunesien usw.


Wenn Gaddaffi Atomwaffen gehabt hätte wäre es jedenfalls nicht zu den NATO-Angriffen gekommen. Die USA mit ihrer aggressiven Politik ist selber schuld daran wenn immer mehr Staaten nach Atomwaffen streben.
Ich befürworte nicht daß irgendwelche Tackatucka-Länder Atomwaffen haben kann ihnen aber auch nicht verdenken daß sie sich zum Selbstschutz welche anschaffen. Würde ich an deren Stelle auch machen.

Brutus
09.02.2012, 18:34
Revinionisten werden immer mehr in die psychatrischen Ecke gedrängt mit der Diagnose=Identifikation mit dem Agressor gekoppelt mit Verfolgungswahn!

Revisionisten pflegen sich nicht mit den usraelischen Aggressoren und Weltbestien zu identifizieren. Die Verfolgung und sogar interkontinentale transatlantische Deportation von Revisionisten (Zündel, Rudolf) ist innerhalb des usraelischen Raub- und Völkermordimperiums eine traurige Tatsache, leider nicht die Ausgeburt von Verfolgungswahn.

Dayan
09.02.2012, 18:35
Revisionisten pflegen sich nicht mit den usraelischen Aggressoren und Weltbestien zu identifizieren. Die Verfolgung und sogar interkontinentale transatlantische Deportation von Revisionisten (Zündel, Rudolf) ist innerhalb des usraelischen Raub- und Völkermordimperiums eine traurige Tatsache und keinesfalls die Ausgeburt von Verfolgungswahn.Dert Revisionist ist ein psychisch kranker der versucht ein eigen Realität zu glauben!

Brutus
09.02.2012, 18:37
Dert Revisionist ist ein psychisch kranker der versucht ein eigen Realität zu glauben!

Wer wie Du eine Rechtschreibung hinlegt wie ein Irrenhausinsasse, sollte mit dergleichen Vorwürfen zurückhaltender sein.

ragnaroek
09.02.2012, 18:40
Dert Revisionist ist ein psychisch kranker der versucht ein eigen Realität zu glauben! Ja so ist dies leider, für Durchgeknallte sind immer die Anderen krank.

Maximilian
09.02.2012, 18:45
Wer wie Du eine Rechtschreibung hinlegt wie ein Irrenhausinsasse, sollte mit dergleichen Vorwürfen zurückhaltender sein.

Rechtschreibnazi :D

Nicht Sicher
09.02.2012, 18:49
Richtig. Dass die Iraner nach der A-Bombe streben, um damit Israel unmittelbar zu bedrohen, ist ja unstrittig.

Israel ist gleich mehrere Schritte weiter, als der Iran. Denn im Gegensatz zu diesem, hat Israel schon über 200 Nuklearsprengköpfe, die nicht nur auf den Iran zielen, sondern hauptsächlich auf Europa (das findest du sicher ganz großartig, das deutsche und europäische Städte, so wie Hiroshima und Nagasaki atomar zerstört werden sollen).
Alleine deswegen ist Israel schon die weitaus größere Gefahr. Aber das reicht Israel ja nicht aus, sie greifen den Iran schon seit Jahren regelmäßig an, indem der Mossad dort mordet. So wie zuletzt der iranische Topwissenschaftler, der mit Hilfe einer Magnetbombe ermordet wurde.

Laut usraelischer Logik müßte also Israel als aller erstes besetzt werden und dort die Bevölkerung umerzogen werden.

Brutus
09.02.2012, 18:51
Rechtschreibnazi :D

Heil Tuten, äh, natürlich Duden!

Dr Mittendrin
09.02.2012, 18:59
Wenn Gaddaffi Atomwaffen gehabt hätte wäre es jedenfalls nicht zu den NATO-Angriffen gekommen. Die USA mit ihrer aggressiven Politik ist selber schuld daran wenn immer mehr Staaten nach Atomwaffen streben.
Ich befürworte nicht daß irgendwelche Tackatucka-Länder Atomwaffen haben kann ihnen aber auch nicht verdenken daß sie sich zum Selbstschutz welche anschaffen. Würde ich an deren Stelle auch machen.


Sehe das fast genau so.

Trotzdem Gadaffi in Terror verwickelt war, war er das kleinere Übel in Libyen.

Nationalix
09.02.2012, 19:11
Richtig. Dass die Iraner nach der A-Bombe streben, um damit Israel unmittelbar zu bedrohen, ist ja unstrittig.

Was interessiert Dich eigentlich ständig das Wohlergehen Israels? Hast Du diesbezüglich einen Schuldkomplex?

cajadeahorros
09.02.2012, 19:43
Richtig. Dass die Iraner nach der A-Bombe streben, um damit Israel unmittelbar zu bedrohen, ist ja unstrittig.

Und auch hier gilt die Frage, warum sollten sie es tun, und wie sollten sie es tun. Ein Blick auf die Karte lehrt, daß zwischen dem Iran und Israel ein halbes Dutzend freiheitlich-westliche Stützpunkte sind, ein besetzter Irak, ein Golf und zwei oder drei Flugzeugträger. Nun könnte man eine Rakete mit Nuklearsprengsatz auf Israel schicken, nur wohin? Ein weiterer Blick auf die Karte lehrt das Fehlen sicherer Ziele. Auf die drittheiligste Stadt des Islam, Al-Quds? Auf das kaum 50km davon entfernte Tel Aviv? Jeder dieser Angriffe würde zehntausende von Arabern killen. Und würde die Vernichtung des Iran nach sich ziehen.

Nein, die Atombombe des Iran ist defensiv, und völlig zu Recht strebt der inzwischen vollständig eingekreiste, vorletzte leidlich unabhängige Erdölproduzent die Bombe an, um den Mächten, die Libyen, den Irak und bald auch Syrien zerstört haben irgendetwas entgegensetzen zu können, denn eine nuklear in den Heldentod geschickte Flugzeugträgergruppe würde auch die USA ein wenig nachdenklicher machen.

Das nannte man früher "nukleare Abschreckung" und verkaufte es mir als Garant des Friedens.

-jmw-
09.02.2012, 20:08
1. Der Iran ist keine reale Gefahr für die Menschheit.

2. Der Iran ist auch keine theoretische Gefahr, da er schiitisch ist. Für die Schiiten aber ist nur der Kalif berechtigt, den Dschihad zu führen. Vom theologischen Standpunkte aus kann der Iran also garnicht imperialistisch agieren.

3. Neben dem ("heiligen") Expansionskrieg erlaubt der Islam den Verteidigungskrieg. Der Iran darf sich also gegen Angreifer verteidigen. Fassen wir die Vereinigten Staaten und Israel, beide bekennende Gegner der derzeitigen politischen Ordnung im Iran, als potentielle Feinde Irans auf, könnte dieser einen Kampf gegen sie als Präventiv- oder Präemptivkrieg verstehen, also als Verteidigung und damit als erlaubt.

4. Selbst in diesem Falle muss uns als Mitteleuropäer das nur insoweit interessieren, als dass unser Öl daherkommt.
Dieses weiterhin zu erhalten, setzt gute Beziehungen zu den liefernden Staaten voraus - um die wir uns also bemühen sollen.
Die da naheliegende politische Massnahme ist die der Neutralität im Falle eines iranisch-usraelischen Konflikts.

5. Übergeordnet betrachtet und weniger auf aktuelle Interessen Rücksicht nehmend steht uns der Iran insofern näher, als dass die Vereinigten Staaten und Israel fest auf dem Boden jener Nachkriegsordnung stehen, die Deutschland auf eben jenen herabdrückt.
Der politisch weitblickende Mensch wird die Neutralität Deutschlands deshalb als eine dem Iran wohlwollende zu gestalten versuchen.

Quo vadis
09.02.2012, 20:09
Was interessiert Dich eigentlich ständig das Wohlergehen Israels? Hast Du diesbezüglich einen Schuldkomplex?

Schlechter Umgang mit US- Negersoldaten. :))

JensVandeBeek
09.02.2012, 20:21
Richtig. Dass die Iraner nach der A-Bombe streben, um damit Israel unmittelbar zu bedrohen, ist ja unstrittig.

Wofür haben wohl die Israelis die A-Bombe und seit wann ???

merckx
09.02.2012, 20:27
1. Der Iran ist keine reale Gefahr für die Menschheit.
(...)
5. Übergeordnet betrachtet und weniger auf aktuelle Interessen Rücksicht nehmend steht uns der Iran insofern näher, als dass die Vereinigten Staaten und Israel fest auf dem Boden jener Nachkriegsordnung stehen, die Deutschland auf eben jenen herabdrückt.
Der politisch weitblickende Mensch wird die Neutralität Deutschlands deshalb als eine dem Iran wohlwollende zu gestalten versuchen.

Vollkommene Zustimmung.
Nur ist der "politisch weitblickende Mensch" in diesem Land eine rare Spezies.
Ganz besonders in der gegenwärtigen BRD Politiker Kaste.

Odin
09.02.2012, 20:33
Widerliches Mordgesindel.

Corpus Delicti
09.02.2012, 20:36
das sagen unsere Freidensnobelpreisträger wie Peres dazu

"Der Iran ist nicht nur eine Bedrohung für Israel, sondern eine wirkliche Gefahr für die gesamte Menschheit", sagte der Friedensnobelpreisträger. "Das derzeitige iranische Regime ist hungrig nach Imperialismus und will zum obersten Führer der Region werden."

irgendwie kommt die Sprachregelung ungewohnt vertraut vor !!!

so es steht also ein Krieg mit dem IranHitler bevor !

Muss Iran angegriffen werden? Ist das Atomprogramm schon bald so weit fortgeschritten, dass es für Attacken zu spät ist? Die Vereinigten Staaten und Israel streiten über die Dringlichkeit eines Militärschlags. Die US-Regierung müht sich zunehmend frustriert, die Falken aus Jerusalem zu bremsen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,814248,00.html

danach wird die schiitische Religion in den Schuldkult transformiert und die Perser befreit - irgendwie so -:D

der Iran das Monster der Menschheit auf Welteroberungskurs zum Glück haben wir USrael !

Wenn der Iran die A Bombe kriegt,dann werden auch andere Arabische 8-9 Staaten nachziehen und die A Bombe wollen und wenn auch die ihre Bombe kriegen,ist es vorbei mit der Amerikanischen Herrschaft in der Welt.Und dann wird es auch für Israel eng.

Topas
09.02.2012, 20:52
So saublöd sind die Iraner auch wieder nicht. Sollten sie A-Waffen gegen Israel einsetzen, dann wäre das das Ende des Irans. Sollte das Israel nicht schaffen, dann würden es die Amis erledigen.

Freikorps
09.02.2012, 21:07
Sehe das fast genau so.

Trotzdem Gadaffi in Terror verwickelt war, war er das kleinere Übel in Libyen.

den Menschen ging es unter Gadaffi größtenteils gut in Ägypten, auch di emedizinishce Versorgung war sichergestellt. In 5 Jahren ist Libyen wieder in der Steinzeit!

Nachbar
09.02.2012, 21:13
Nachbar5340

Schade, daß in DEUTSCHland ehrliche Vaterlandsliebe so verpönt ist.
Patriotismus sollte der Normalzustand sein.

Wie man liest existiert in manch anderem Staat das Verbrechertum pur:

http://totoweise.files.wordpress.com/2011/07/stolz1.jpg?w=200&h=280

-jmw-
09.02.2012, 21:24
Vollkommene Zustimmung.
Nur ist der "politisch weitblickende Mensch" in diesem Land eine rare Spezies.
Ganz besonders in der gegenwärtigen BRD Politiker Kaste.
Na, dessen sicher bin ich mir durchaus nicht.
Nur ist es wohl so, dass die, die in die Zukunft zu schauen vermögen, eine ganz andere sehen wollen, als wir, auch als das Gros der Deutschen.
Die zukunftsorientierten Politiker der BRD wollen indo-brasilianische Verhältnisse;
wir hingegen wollen einigermassen so bleiben, wie wir sind.

-jmw-
09.02.2012, 21:28
Das letzte Mal, als ich diesen Satz ausgesprochen hörte, war es aus dem Munde eines Deutschen halbindischer Abstammung.
Biodeutsche trauen sich ja kaum, derartiges von sich zu geben!


Nachbar5340

Schade, daß in DEUTSCHland ehrliche Vaterlandsliebe so verpönt ist.
Patriotismus sollte der Normalzustand sein.

Wie man liest existiert in manch anderem Staat das Verbrechertum pur:

http://totoweise.files.wordpress.com/2011/07/stolz1.jpg?w=200&h=280

Waltoon
09.02.2012, 21:47
" Ich bin stolz ein Deutscher zu sein " ?

Warum denn ?
Man kann eigentlich nur stolz auf eigene Leistungen sein.
Welche Eigenleistungen hast Du denn erbracht, um ein " stolzer Deutscher zu sein " ?
Geburt ist zufällig.
Wie kann man auf eine Zufälligkeit " stolz " sein ?
Wie hohl ist ein Mensch, der Stolz empfindet, ohne etwas geleistet zu haben ?
Aber Du kannst deinen Stolz jetzt und hier definieren.
Es ist so, das Du stolz auf Andere bist .
Du selber postest große Banner.
Warum bist Du stolz ?
Was hast Du denn geleistet ?
Warum bist Du stolz, ein Deutscher zu sein ?
Ich lache mich echt schlapp.



Gruß

derRevisor
09.02.2012, 21:52
" Ich bin stolz ein Deutscher zu sein " ?

Warum denn ?
Man kann eigentlich nur stolz auf eigene Leistungen sein.
Welche Eigenleistungen hast Du denn erbracht, um ein " stolzer Deutscher zu sein " ?
Geburt ist zufällig.
Wie kann man auf eine Zufälligkeit " stolz " sein ?
Wie hohl ist ein Mensch, der Stolz empfindet, ohne etwas geleistet zu haben ?
Aber Du kannst deinen Stolz jetzt und hier definieren.
Es ist so, das Du stolz auf Andere bist .
Du selber postest große Banner.
Warum bist Du stolz ?
Was hast Du denn geleistet ?
Warum bist Du stolz, ein Deutscher zu sein ?
Ich lache mich echt schlapp.

Gruß

Das kommt auf die persönliche Perspektive an. Aus deiner individualistischrn Sicht, wo du einfach bist und irgendwann nicht mehr, magst du Recht haben, aus der Sicht eines Menschen, der sich als letztes Glied einer Kette empfindet, die nach ihm immer weiter verlängert werden soll, sieht es ganz anders aus. So jemand identifiziert sich mit der Kette an sich und ist Teil des Ganzen.

Nicht Sicher
09.02.2012, 22:09
" Ich bin stolz ein Deutscher zu sein " ?

Warum denn ?
Man kann eigentlich nur stolz auf eigene Leistungen sein.
Welche Eigenleistungen hast Du denn erbracht, um ein " stolzer Deutscher zu sein " ?
Geburt ist zufällig.
Wie kann man auf eine Zufälligkeit " stolz " sein ?
Wie hohl ist ein Mensch, der Stolz empfindet, ohne etwas geleistet zu haben ?
Aber Du kannst deinen Stolz jetzt und hier definieren.
Es ist so, das Du stolz auf Andere bist .
Du selber postest große Banner.
Warum bist Du stolz ?
Was hast Du denn geleistet ?
Warum bist Du stolz, ein Deutscher zu sein ?
Ich lache mich echt schlapp.



Gruß

Als Deutscher ist man ´zurecht stolz, wenn man deutsche Werte kennt, versteht und danach lebt. Deine Betrachtung ist viel zu oberflächlich und kommt daher zu dem gewünschten Ergebnis, den Volksstolz zu zerreden.

Die Petze
09.02.2012, 22:11
Revinionisten werden immer mehr in die psychatrischen Ecke gedrängt mit der Diagnose=Identifikation mit dem Agressor gekoppelt mit Verfolgungswahn!

Demzufolge wärst DU ja einer....bist aber keiner, oder....:))

Waltoon
09.02.2012, 22:14
Aus deiner individualistischrn Sicht

Was soll das sein ?
Hört sich nach 5 Flaschen Bier an.
Extreme Einstellungen findet man nur bei Menschen, die 1. ungebildet 2. Defizite in der Lebenspersepektive erfahren.
Gebildete Menschen, haben einen Job und können ihr Leben so gestalten, wie sie es sich wünschen.
Rechter , linker und religiöser Menschenmüll, steigert sich in den Extremismus, weil nichts anderes für sie existiert.
Die haben nichts anderes !
Egal auf welchen extremistischen Esel sie aufsteigen.
Wer hasst, defätiert , sich einen langen Bart wachsen lässt oder die Kurzhaarfrisur mit Springerstiefeln bevorzugt, ist menschlicher Abfall.
Die braucht niemand .
Die sind nur zu doof zu erkennen, das sie eine Minderheit darstellen.
Taliban, Glatzen, vermummte Linke.
Alles Vollpfosten.
Leider gibt es keinen Gott, der den allen mal kräftig in den Arsch treten würde.

Liebe Grüße

-jmw-
09.02.2012, 22:17
Man kann eigentlich nur stolz auf eigene Leistungen sein.
Inwieweit "kann"?
Denn, immerhin, jemand, der bezogen auf sein Deutschtum gleich oder sehr ähnlich empfindet wie hinsichtlich einer persönlichen Leistung, der kann ja offensichtlich.
Meinst Du vielleicht eher "soll"?
Dann stellte sich die Frage, warum denn das so definieren, dass man es nicht solle - wo doch so viele es zu können scheinen und auch ganz selbstverständlich tun?

Und, nur nebenbei: Wieso eigentlich nur "eigentlich"?

-jmw-
09.02.2012, 22:21
Menschenmüll [...] menschlicher Abfall [...] Die braucht niemand [...] Die sind nur zu doof [...] Vollpfosten


Extreme Einstellungen findet man nur bei Menschen, die 1. ungebildet 2. Defizite in der Lebenspersepektive erfahren.
Ist's bei Dir mehr 1. oder mehr 2.? :))

(Denn, immerhin, die Mehrheit würd Deine obigen Auswürfe wohl schon als "extrem" bezeichnen.)

derRevisor
09.02.2012, 22:25
Was soll das sein ?
Hört sich nach 5 Flaschen Bier an.

Störst du dich am Wort und dessen Bedeutung oder am Schreibfehler?



Extreme Einstellungen findet man nur bei Menschen, die 1. ungebildet 2. Defizite in der Lebenspersepektive erfahren.
Gebildete Menschen, haben einen Job und können ihr Leben so gestalten, wie sie es sich wünschen.
Rechter , linker und religiöser Menschenmüll, steigert sich in den Extremismus, weil nichts anderes für sie existiert.
Die haben nichts anderes !
Egal auf welchen extremistischen Esel sie aufsteigen.
Wer hasst, defätiert , sich einen langen Bart wachsen lässt oder die Kurzhaarfrisur mit Springerstiefeln bevorzugt, ist menschlicher Abfall.
Die braucht niemand .
Die sind nur zu doof zu erkennen, das sie eine Minderheit darstellen.
Taliban, Glatzen, vermummte Linke.
Alles Vollpfosten.
Leider gibt es keinen Gott, der den allen mal kräftig in den Arsch treten würde.

Liebe Grüße

Ich wollte hier erst jeden Satz einzeln auseinander nehmen, aber ehrlich gesagt glaube ich, du bist die Mühe nicht wert :)

Widder58
09.02.2012, 22:29
Wer kann es den Israelis verdenken, dass sie nicht erst abwarten wollen bis der iranische Giftzwerg zuschlägt ?!

Warum sollte der das tun. Völlig irrationale Hysterie die doch nur einen neuerlichen Angriffskrieg der Zionisten begründen soll.

Widder58
09.02.2012, 22:31
Keine Angst. Die Zeit des iranischen Verbrecherstaates läuft ab.

Der Blödsinn wird nur bei Euch gepredigt, ob sichs nun um das Streben nach der Bombe, Bedrohung oder ablaufende Zeit handelt - rein hysterisches verhalten von Kriegstreibern.

Nachbar
09.02.2012, 23:18
Nachbar5342


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von haihunter http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5152857#post5152857)

Richtig. Dass die Iraner nach der A-Bombe streben, um damit Israel unmittelbar zu bedrohen, ist ja unstrittig.Ich sehe nichts verkehrtes darin, daß sich auch Irsael bedroht fühlt.

Alle Länder der Region, bis nach Frankreich hinein, fühlen sich durch das Atombombenarsenal der Irsaelis lange schon bedroht.

Der Mensch fühlt sich durch den rechtsaussenorientierten Staat Irsael und dessen Rückständigkeit sowie Rassismus sehr bedroht,
und wünscht Abhilfe.

ErhardWittek
10.02.2012, 01:35
Wer kann es den Israelis verdenken, dass sie nicht erst abwarten wollen bis der iranische Giftzwerg zuschlägt ?!
Welcher Giftzwerg?

Ich weiß von keinem Giftzwerg im Iran. Aber es gibt deren Hunderte und mehr in USrael, die am liebsten nach Irak, Afghanistan, Libyen gleich weiter völkermorden würden, bis sie um den Globus 'rum sind.

ErhardWittek
10.02.2012, 01:50
Dann hätte auch Libyen eine gebraucht und Irak und Tunesien usw.

So ist es. Wer atomar bewaffnet ist und sich daher wehren kann, den lassen die Schurkenstaaten zufrieden. Die gehen immer nur auf wehrlose Völker los.



Mir reicht das Mullahregime in Pakistan mit der A-Bombe und den Taliban die danach greifen wollen.

Das mag wohl sein, aber es wird eben wieder Zeit für das Gleichgewicht des Schreckens. Mit einigem Glück verhalten sich die Weltaggressoren dann wieder etwas gesitteter. Zur Zeit drehen sie ja tatsächlich vollkommen durch mit ihrem Weltregierungswahn.



Diese einseitige Freunfeinddeklarierung ist mir zu billig.
Da ist nichts einseitiges dran. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Vielleicht zwar nur vorübergehend, aber wenn er den Hauptfeind der Menschheit zu größerer Zurückhaltung veranlassen kann, ist auch schon etwas gewonnen.

Bruddler
10.02.2012, 04:18
Warum sollte der das tun. Völlig irrationale Hysterie die doch nur einen neuerlichen Angriffskrieg der Zionisten begründen soll.


Welcher Giftzwerg?

Ich weiß von keinem Giftzwerg im Iran. Aber es gibt deren Hunderte und mehr in USrael, die am liebsten nach Irak, Afghanistan, Libyen gleich weiter völkermorden würden, bis sie um den Globus 'rum sind.

Könnt Ihr garantieren, dass Ahmadinedschad seine A-Bombe(n) nicht unverzuegl. gegen Israel einsetzen wird, sobald sie einsatzfähig ist ?

schastar
10.02.2012, 04:39
Könnt Ihr garantieren, dass Ahmadinedschad seine A-Bombe(n) nicht unverzuegl. gegen Israel einsetzen wird, sobald sie einsatzfähig ist ?

Konnte man garantieren daß Israel sie nicht gegen andere Lände einsetzen würde sobald sie diese hatten?
Die USA haben sie eingesetzt sobald sie diese hatten.

Nein, man kann es nicht garantieren, konnte man bei den anderen auch nicht. Das ist das Risiko des Lebens.

Nicht Sicher
10.02.2012, 04:46
Könnt Ihr garantieren, dass Ahmadinedschad seine A-Bombe(n) nicht unverzuegl. gegen Israel einsetzen wird, sobald sie einsatzfähig ist ?

Kannst du garantieren, dass Israel uns in Zukunft nicht auch wie seine Nachbarländer überfällt? Kannst du garantieren, dass Israel seine Atomsprengköpfe nicht gegen uns einsetzen wird, wo sie ja schon zum Großteil eh auf europäische Städte gerichtet sind?

fatalist
10.02.2012, 04:59
Heil Tuten, äh, natürlich Duden!

Mal ernsthaft: Warum antwortest Du überhaupt auf den Köter, der den Mond anbellt?
Lass den Köter und die anderen Vollpfosten sich doch schön selbst blamieren, das schaffen die ohne jede Reaktion...

Zum Thema:
Die Botschafter werden abgezogen, das Personal mitsamt Familien verlässt Syrien.
Im Fall Libyen war 30 Tage später Krieg.

Interessant ist doch nur, wie sie es deichseln: Mit Tongkin-Zwischenfall oder ohne...

http://lupocattivoblog.com/2012/01/25/uss-enterprise-ein-anschlag-unter-falscher-flagge-als-kriegsgrund/

http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2012/01/enterprise-youtube.png?w=300&h=192

wobbels
10.02.2012, 08:03
Könnt Ihr garantieren, dass Ahmadinedschad seine A-Bombe(n) nicht unverzuegl. gegen Israel einsetzen wird, sobald sie einsatzfähig ist ?

Kannst Du garantieren, daß USA, Russland, China, Frankreich, Israel, Pakistan, Indien ...
(... so langsam werden es wirklich viele)

Niemand kann garantieren, daß irgendeine Atommacht ihre Waffen nicht einsetzt - es gibt genug radikale Atommächte.
Sicherlich kein Grund sich noch mehr davon zu wünschen, aber eben auch kein echter Grund es wem anderes untersagen zu wollen (auch wenn es gegenüber dem Iran bislang nur eine Unterstellung bleibt).

Erik der Rote
10.02.2012, 09:10
Das letzte Mal, als ich diesen Satz ausgesprochen hörte, war es aus dem Munde eines Deutschen halbindischer Abstammung.
Biodeutsche trauen sich ja kaum, derartiges von sich zu geben!

sie würden sich damit ja gleich auf sozialgefährliches Terrain begeben wo sie sich erklären müssten ob bei ihnen das Wissen über die Deutsche Schuld und Singularität nicht angekommen ist und somit die Umerziehung gescheitert wäre! dieser Mensch stände im Verdacht ein Supernazi zu sein! deshalb hört man solche Statments nicht !

Erik der Rote
10.02.2012, 09:12
" Ich bin stolz ein Deutscher zu sein " ?

Warum denn ?
Man kann eigentlich nur stolz auf eigene Leistungen sein.
Welche Eigenleistungen hast Du denn erbracht, um ein " stolzer Deutscher zu sein " ?
Geburt ist zufällig.
Wie kann man auf eine Zufälligkeit " stolz " sein ?
Wie hohl ist ein Mensch, der Stolz empfindet, ohne etwas geleistet zu haben ?
Aber Du kannst deinen Stolz jetzt und hier definieren.
Es ist so, das Du stolz auf Andere bist .
Du selber postest große Banner.
Warum bist Du stolz ?
Was hast Du denn geleistet ?
Warum bist Du stolz, ein Deutscher zu sein ?
Ich lache mich echt schlapp.



Gruß

Wenn man im Gegenzug aufhören würde von staatlicher Seite und ihren NGOs von deutscher Schuld zu reden und deutscher Verantwortung dann kann man das so stehen lassen !

Brutus
10.02.2012, 09:14
Mal ernsthaft: Warum antwortest Du überhaupt auf den Köter, der den Mond anbellt?

Manchmal macht es mir einfach Spaß.


Lass den Köter und die anderen Vollpfosten sich doch schön selbst blamieren, das schaffen die ohne jede Reaktion...

Dein Wort in Gottes Ohr.



Zum Thema: Die Botschafter werden abgezogen, das Personal mitsamt Familien verlässt Syrien.
Im Fall Libyen war 30 Tage später Krieg.

Ob Blödmichel, Europäer und Menschheit je auf den Gedanken kommen, daß es 1914/39 nicht anders gewesen ist, und IMT sowie siegermächtliche Geschichtsschreibung nur den Zweck verfolgen, von der usraelischen Alleinschuld abzulenken und die Deutschen als Sündenbock für alles und jedes aufzubauen?

-jmw-
10.02.2012, 09:22
sie würden sich damit ja gleich auf sozialgefährliches Terrain begeben wo sie sich erklären müssten ob bei ihnen das Wissen über die Deutsche Schuld und Singularität nicht angekommen ist und somit die Umerziehung gescheitert wäre! dieser Mensch stände im Verdacht ein Supernazi zu sein! deshalb hört man solche Statments nicht !
Unter anderem auch deswegen, ja.

(Was mich interessiert in diesem Zusammenhang ist der Anteil derjenigen, die an der Aussage einer Person, sie sei stolz, Deutsche(r) zu sein, garnichts finden, sie selber aber nie tätigten.
Interessiert deshalb, weil's mir so geht: Bezogen auf mein persönliches Befinden wär der Satz nämlich garnicht sinnvoll.
Gleichzeitig stelle ich fest, dass andere das wohl anders sehen.
Und es stört mich eben nicht, weil ich ja gewohnt bin und anerkenne, dass andere Menschen eben anders sind.
Aber das nur am Rande...)

Dayan
10.02.2012, 10:42
Nachbar5342

Ich sehe nichts verkehrtes darin, daß sich auch Irsael bedroht fühlt.

Alle Länder der Region, bis nach Frankreich hinein, fühlen sich durch das Atombombenarsenal der Irsaelis lange schon bedroht.

Der Mensch fühlt sich durch den rechtsaussenorientierten Staat Irsael und dessen Rückständigkeit sowie Rassismus sehr bedroht,
und wünscht Abhilfe.Du bist etwas verwirrt!

Dr Mittendrin
10.02.2012, 11:27
Da ist nichts einseitiges dran. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Vielleicht zwar nur vorübergehend, aber wenn er den Hauptfeind der Menschheit zu größerer Zurückhaltung veranlassen kann, ist auch schon etwas gewonnen.

Meine Lebenserfahrung sagt mir da was anderes als " der Feind meines Feindes ist mein Freund" siehe Saddam und Bin Laden, die waren auch US-Freunde.


Temporär kann das nützen, aber nicht auf Dauer.

Dr Mittendrin
10.02.2012, 11:33
Kann mir auch einer sagen, warum Saudiarabien sich nicht von der Atommacht Israel bedroht fühlt ?

Die Petze
10.02.2012, 12:16
Kann mir auch einer sagen, warum Saudiarabien sich nicht von der Atommacht Israel bedroht fühlt ?

Die Saudis wissen um die Abhängigkeit Usraels von saudischm Öl...

Bruddler
10.02.2012, 14:25
Kannst Du garantieren, daß USA, Russland, China, Frankreich, Israel, Pakistan, Indien ...
(... so langsam werden es wirklich viele)

Niemand kann garantieren, daß irgendeine Atommacht ihre Waffen nicht einsetzt - es gibt genug radikale Atommächte.
Sicherlich kein Grund sich noch mehr davon zu wünschen, aber eben auch kein echter Grund es wem anderes untersagen zu wollen (auch wenn es gegenüber dem Iran bislang nur eine Unterstellung bleibt).

Normaltickende Atommächte werden ihre A-Waffen sicherlich nicht als Erstschlag- oder Angriffswaffen einsetzen, weil sie sich über die Konsequenzen im Klaren sind. Gefährlich wird es erst, wenn gehirnamputierte Vollpfosten wie bspw. Ahmadinedschad über solche Waffen verfügen. Ahmadinedschad könnte in der islam. Welt den gleich hohen Stellenwert erreichen, wie ihn Sultan Saladin seit Jahrhunderten inne hat.

http://www.eslam.de/begriffe/s/saladin.htm

wobbels
10.02.2012, 14:42
Normaltickende Atommächte werden ihre A-Waffen sicherlich nicht als Erstschlag- oder Angriffswaffen einsetzen, weil sie sich über die Konsequenzen im Klaren sind. Gefährlich wird es erst, wenn gehirnamputierte Vollpfosten wie bspw. Ahmadinedschad über solche Waffen verfügen. Ahmadinedschad könnte in der islam. Welt den gleich hohen Stellenwert erreichen, wie ihn Sultan Saladin seit Jahrhunderten inne hat.

http://www.eslam.de/begriffe/s/saladin.htm

Stellen sich nur ein paar Gegenfragen:
- Wie definierst Du "normal ticken"?
- Wie stellst Du sicher, daß die im Laufe ihrer Entwicklung auch weiterhin "normal ticken"?
- Inwieweit kommst Du darauf, daß bspw. die USA, die explizit nicht bereit waren mit der UDSSR einen Vertrag gegen Erstschläge zu unterzeichnen, dieses Mittel tatsächlich ausschließen, wenn "alle Optionen auf dem Tisch liegen"?

Ich hätte noch weitere Fragen, würde mich aber mit der Beantwortung dieser erst einmal zufrieden geben.

Waltoon
10.02.2012, 16:32
Wenn man im Gegenzug aufhören würde von staatlicher Seite und ihren NGOs von deutscher Schuld zu reden und deutscher Verantwortung dann kann man das so stehen lassen !

Hallo,

was bedeutet " im Gegenzug " ?
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Unsere Politiker und einige Gutmenschen können noch so emotional von der " deutschen Schuld " reden.
Die meisten Deutschen empfinden sie sowieso nicht.
Warum auch ?
Die geistig, verblendeten Idioten, die 1933 bis 1945 die Welt kurz vor den Abgrund geführt haben, leben nicht mehr.
Die hätten die Schuld zu tragen.
Man darf es aber nicht ignorieren, was da passiert ist.
Aus der Vergangenheit muss man lernen.
Deutschland hat das getan.
Israel nicht.
Das ist das " Perverse " an der ganzen Situation.
Das Verhalten der israelischen Regierungen war/ist menschenverachtend, höchst gefährlich für die Stabilität im nahen Osten und langfristig auch für den Frieden auf unserem Planeten.
Mittlerweile existieren auch in Isreal immer mehr Gruppierungen, die das erkannt haben.
Leider steigt auch die Anzahl der rechtsorientierten, religiösen Tendenzen .
Langfristiges Ziel der israelischen Regierung , ist Landgewinnung, Zermürbung der Zivilbevölkerung durch offene Brutalität, Resourcenkontrolle und willkürliche Auslegung von israelischen Gesetzen.
Da wird die Wasser/Stromversorgung eingestellt wie es gerade passt und immer neues Land an israelische Siedler vergeben.
An Checkpoints schikanieren isrealische Soldaten , Palästinenser und Araber bis der Arzt kommt.
Wer sich so verhält, will keinen Frieden.
Aber nur der Stärkere ( Israel ) könnte diesen Konflikt beenden.
Die Hamas und die Fatah haben sich jetzt auf eine Übergangsregierung geeinigt.
Da bewegt sich etwas.
Israel hat aber offensichtlich keine Zeit für neue Friedensverhandlungen und bereiten einen Angriffskrieg auf den Iran vor.

Gruß

Die Petze
10.02.2012, 16:40
Normaltickende Atommächte werden ihre A-Waffen sicherlich nicht als Erstschlag- oder Angriffswaffen einsetzen, weil sie sich über die Konsequenzen im Klaren sind. Gefährlich wird es erst, wenn gehirnamputierte Vollpfosten wie bspw. Ahmadinedschad über solche Waffen verfügen. Ahmadinedschad könnte in der islam. Welt den gleich hohen Stellenwert erreichen, wie ihn Sultan Saladin seit Jahrhunderten inne hat.

http://www.eslam.de/begriffe/s/saladin.htm

Blubberblubber....denk doch mal nach...wenn die IRI nur eine A-Bombe schmeissen würde, wird da im Umkreis von 5tkm alles eingeäschert....
Was sollte das für einen Sinn haben....Blub....
...selbst der Dümmste ist nicht so dumm, wie du es vermutest....woran liegt das ?

Widder58
10.02.2012, 18:18
Könnt Ihr garantieren, dass Ahmadinedschad seine A-Bombe(n) nicht unverzuegl. gegen Israel einsetzen wird, sobald sie einsatzfähig ist ?

Kannst Du garantieren das Du nie sterben wirst? Wer garantiert in diesem Leben irgendwas? Kannst Du garantieren dass Zionisten ihre Atomwaffen nie einsetzen?

Du solltest Dir mal Gedanken darüber machen, welchen Sinn ein solcher "unverzüglicher" Einsatz machen sollte und wie sich Atome an ( in dem Falle nicht vorhandene) Grenzen verhalten... Wer Zionisten auf ein paar Quadratmeter besetztem Land treffen will wird zwangsläufig Araber treffen.
Wie weit also muss die Hysterie gediegen sein um ein solches Szenario heraufzubeschwören?
Was wäre damit erreicht? Zionistische U-Boote sind überall mit A-Waffen an Bord unterwegs - im übrigen völlig unkontrollierte. Welche Reaktion käme wohl auf einen A-Waffeneinsatz der Iraner seitens der USA oder der Zionisten? Eleminiert man damit das Judentum? Welchen Sinn sollte der Angriff auf die einfachen Menschen haben? Die meisten jüdischen Entscheidungsträger leben außerhalb des zionistischen Besatzungsgebietes.
Der Iran hat ganz andere Möglichkeiten konventioneller Art.
Wenn sich also Leute derartiger Szenarien hingeben und wegen einer solchen Hysterie einen ernsten und gefährlichen Krieg ins Auge fassen, bzw. durchführen, dann bleibt einem die Frage der Verhältnismäßigkeit zwischen grauer Theorie und realer Kriegshetzerei bzw. einem Angriffskrieg. Da dürfte Letzteres weit gefährlicher sein als die Spinnerei bezüglich eventueller iranischer Atomwaffen.
Das einzige was iranische Atomwaffen bewirken ist die Angriffslust von Zionisten und sunnitischen Saudiqataren zu bremesen- inkl. einer mörderischen US-Adminsitration. Insofern hat der Iran zur Entwicklung der Bombe meine volle Zustimmung - des Friedens wegen - so grotesk es erscheinen mag.

Widder58
10.02.2012, 18:23
Normaltickende Atommächte werden ihre A-Waffen sicherlich nicht als Erstschlag- oder Angriffswaffen einsetzen, weil sie sich über die Konsequenzen im Klaren sind. Gefährlich wird es erst, wenn gehirnamputierte Vollpfosten wie bspw. Ahmadinedschad über solche Waffen verfügen. Ahmadinedschad könnte in der islam. Welt den gleich hohen Stellenwert erreichen, wie ihn Sultan Saladin seit Jahrhunderten inne hat.

http://www.eslam.de/begriffe/s/saladin.htm

Wie nomal Westmächte ticken können wir derzeit weltweit bewundern. Die USA und Zionisten verfügen über jede noch so dreckige A,B und C Waffe (unkontrolliert versteht sich) und machen anaderen Vorschriften. In US-Labors werden Virenstämme gezüchtet die der Menschheit u.U. einst das Licht ausblasen, sei es gewollt oder ungewollt. Was ist wohl die Intention der USA derartigen Dreck heranzuzüchten? Willst Du das als normal bezeichnen? Ahmadinedschad hat noch nie den Eindruck erweckt ein gehirnamputierter Vollpfosten zu sein - die arbeiten eben in diesen Labors und in der US-Waffentechnik - den anderes ist es nicht zu erklären, dass ein geistig vollwertiger Mensch an solchen Dingen arbeitet.

Waltoon
10.02.2012, 18:27
Ich wollte hier erst jeden Satz einzeln auseinander nehmen, aber ehrlich gesagt glaube ich, du bist die Mühe nicht wert

Ja.
Und ?
Für mich kein Problem.
Du bist doch nicht wirklich so dumm, zu glauben, das deine primäre Einschätzung meiner Beiträge, wichtig wäre ?

Gruß

Dayan
10.02.2012, 18:34
Kann mir auch einer sagen, warum Saudiarabien sich nicht von der Atommacht Israel bedroht fühlt ?Weil Israel nur den bedroht der Israel bedroht!

Verrari
10.02.2012, 18:37
Kann mir auch einer sagen, warum Saudiarabien sich nicht von der Atommacht Israel bedroht fühlt ?
Weil Saudi-Arabien (seine Ölquellen) unter dem besonderen Schutz der USA steht.

Brathering
10.02.2012, 18:40
Kann mir auch einer sagen, warum Saudiarabien sich nicht von der Atommacht Israel bedroht fühlt ?

Ich glaub die sind dicke Freunde. Saudis haben mehr Angst(Hass?) vor dem Iran.

haihunter
11.02.2012, 15:44
ich denke er benötigt sie eher um sich gegen USrael zu schützen.

Nee Du, die Drohungen, die dieser Giftzwerg aus Teheran gegenüber Israel ausgestossen hat, sind eindeutig. Der Iran ist seit Khomeini ein Verbrecherstaat, den sich die Amis spätestens nach der Botschaftsbesetzung zur Brust hätten nehmen sollen. Aber, wie auch immer. Bald sind diese gefährlichen Islamisten nur noch eine Randnotiz der Geschichte.

haihunter
11.02.2012, 15:45
Wenn die Iraner nach der A-Bombe streben dann höchstens um vor der Beglückung mit israelischen und US-Bomben sicher zu sein.

Deine Mullahfreunde stehen kurz vor ihrem Ende.

haihunter
11.02.2012, 15:47
Revisionisten pflegen sich nicht mit den usraelischen Aggressoren und Weltbestien zu identifizieren. Die Verfolgung und sogar interkontinentale transatlantische Deportation von Revisionisten (Zündel, Rudolf) ist innerhalb des usraelischen Raub- und Völkermordimperiums eine traurige Tatsache, leider nicht die Ausgeburt von Verfolgungswahn.

Kein normaldenkender Mensch interessiert sich für rechtsextreme "Revisionisten", die den Holocaust leugnen und die Verbrechen der Nazis relativieren wollen.

haihunter
11.02.2012, 15:51
Wer wie Du eine Rechtschreibung hinlegt wie ein Irrenhausinsasse, sollte mit dergleichen Vorwürfen zurückhaltender sein.

Er schreibt doch sehr gut deutsch für einen Israeli. Im Gegensatz zu seinen verständlichen Rechtschreibefehler sind Deine geistigen Ausführungen hierzuforum ja viel eher die eines Irrenhausinsassen. :))

haihunter
11.02.2012, 15:55
Israel ist gleich mehrere Schritte weiter, als der Iran. Denn im Gegensatz zu diesem, hat Israel schon über 200 Nuklearsprengköpfe, die nicht nur auf den Iran zielen, sondern hauptsächlich auf Europa (das findest du sicher ganz großartig, das deutsche und europäische Städte, so wie Hiroshima und Nagasaki atomar zerstört werden sollen).

Wo steht das? Israel hat noch nie öffentlich zugegeben, Nuklearwaffen zu besitzen und schon gar nicht ist bekannt, wieviele die haben und welche Ziele sie damit anvisieren. Hörst also besser auf mit Deiner lächerlichen, dummdreisten Lügerei, Antisemit.[/QUOTE]

haihunter
11.02.2012, 15:56
Was interessiert Dich eigentlich ständig das Wohlergehen Israels? Hast Du diesbezüglich einen Schuldkomplex?

Als deutscher Staatsbürger und Demokrat sehe ich unser Land tatsächlich in der Schuld der Juden. Hat mit Deinem ekelhaften, syphilitischen Führer und seinen Verbrechen im Namen Deutschlands zu tun.

Buella
11.02.2012, 15:58
Kein normaldenkender Mensch interessiert sich für rechtsextreme "Revisionisten", die den Holocaust leugnen und die Verbrechen der Nazis relativieren wollen.

Könnte es sein, daß diesem DEINEM "noramldenkenden Mensch", der Prototyp des in der Brühe der zeitgeistigen Lüge, mit diesem stinkenden Strom Treibenden, die Synapsen frühzeitig gekappt und verödet wurden, damit er niemals auf die Idee käme, gegen diese stinkende Kloake anzuschwimmen?

:O

Chronos
11.02.2012, 16:00
Könnte es sein, daß diesem DEINEM "noramldenkenden Mensch", der Prototyp des in der Brühe der zeitgeistigen Lüge, mit diesem stinkenden Strom Treibenden, die Synapsen frühzeitig gekappt und verödet wurden, damit er niemals auf die Idee käme, gegen diese stinkende Kloake anzuschwimmen?

:O
Um Synapsen kappen zu können, müssten erstmal überhaupt welche vorhanden sein, was im vorliegenden Fall eher nicht so zu sein scheint... :D

Quo vadis
11.02.2012, 16:01
Als deutscher Staatsbürger und Demokrat sehe ich unser Land tatsächlich in der Schuld der Juden. Hat mit Deinem ekelhaften, syphilitischen Führer und seinen Verbrechen im Namen Deutschlands zu tun.


Meine Güte, dich besteigt gleich ein jüdischer Sündenbock, so hibbelig wie du bist.

http://www.dreikoenigsgemeinde.de/images/glaube/kirchenjahr_fastenzeit_03c.jpg

haihunter
11.02.2012, 16:03
Und auch hier gilt die Frage, warum sollten sie es tun, und wie sollten sie es tun. Ein Blick auf die Karte lehrt, daß zwischen dem Iran und Israel ein halbes Dutzend freiheitlich-westliche Stützpunkte sind, ein besetzter Irak, ein Golf und zwei oder drei Flugzeugträger. Nun könnte man eine Rakete mit Nuklearsprengsatz auf Israel schicken, nur wohin? Ein weiterer Blick auf die Karte lehrt das Fehlen sicherer Ziele. Auf die drittheiligste Stadt des Islam, Al-Quds? Auf das kaum 50km davon entfernte Tel Aviv? Jeder dieser Angriffe würde zehntausende von Arabern killen. Und würde die Vernichtung des Iran nach sich ziehen.

Nein, die Atombombe des Iran ist defensiv, und völlig zu Recht strebt der inzwischen vollständig eingekreiste, vorletzte leidlich unabhängige Erdölproduzent die Bombe an, um den Mächten, die Libyen, den Irak und bald auch Syrien zerstört haben irgendetwas entgegensetzen zu können, denn eine nuklear in den Heldentod geschickte Flugzeugträgergruppe würde auch die USA ein wenig nachdenklicher machen.

Das nannte man früher "nukleare Abschreckung" und verkaufte es mir als Garant des Friedens.

Du glaubst doch nicht, dass es die Irren aus Teheran interessiert, was sie wo zerstören, wenn sie dabei Juden töten können? Ist doch so ähnlich wie bei unseren Neonazis: die verbünden sich ja auch mit den Musel, weil die genauso antisemitisch sind wie sie selber. Bei solchen Ideologien setzt dann halt der Verstand aus.
Libyen z.B. hat sich in erster Linie selber zerstört, der Westen hat nur sichergestellt, dass es nicht allzu große Greultaten an Zivilisten gibt.Syrien zerstört sich auch gerade selber. Eine echte Schande, dass der Westen da einfach nur zuschaut bzw. wie in Ex-Jugoslwaien, erst eingreift wenn's zu spät ist. Und Russen und Chinesen beweisen durch ihre Haltung, dass sie als echte "Freunde" und Handelspartner einfach nicht zur Verfügung stehen. Die sind immer noch in ihren alten, menschenverachtenden Strukturen gefangen und man darf diesen beiden Ländern auf keinen Fall vertrauen.

Buella
11.02.2012, 16:03
Als deutscher Staatsbürger und Demokrat sehe ich unser Land tatsächlich in der Schuld der Juden. Hat mit Deinem ekelhaften, syphilitischen Führer und seinen Verbrechen im Namen Deutschlands zu tun.

Ich meine, solche sich tatsächlich in der Schuld der Juden Sehenden, sollten sich doch bitteschön zusammenfinden und das nötige fiskalische Engagement selbst aufbringen, ihr Gewissen zu erleichtern!

:O

haihunter
11.02.2012, 16:04
Wofür haben wohl die Israelis die A-Bombe und seit wann ???

Sie haben wohl die Bombe, obwohl das ja nie offiziell zugegeben wurde. Seit wann ist aus diesem Grunde ja auch nicht bekannt. Israel ist von Feindstaaten umringt und benötigt sie tatsächlich zur Abschreckung.

Swetlana
11.02.2012, 16:04
Nee Du, die Drohungen, die dieser Giftzwerg aus Teheran gegenüber Israel ausgestossen hat, sind eindeutig. Der Iran ist seit Khomeini ein Verbrecherstaat, den sich die Amis spätestens nach der Botschaftsbesetzung zur Brust hätten nehmen sollen. Aber, wie auch immer. Bald sind diese gefährlichen Islamisten nur noch eine Randnotiz der Geschichte.

Welche Drohungen ? Es sind nur gemeine Lügen und Entstellungen vom dem iranischen "Giftzwerg" im Westen verbreitet worden.
Er sagte zB. nie das Israel von der Landkarte verschwinden müsse, sondern das er glaube das zionistische Regime fallen werde so, wie das kommunistische Regime in Russland.
Ist Ihnen bekannt das Israel nie einen Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat?
Israel bis heute nicht zu gibt, über mindestens 600 Atomwaffen zu verfügen !

haihunter
11.02.2012, 16:05
So saublöd sind die Iraner auch wieder nicht. Sollten sie A-Waffen gegen Israel einsetzen, dann wäre das das Ende des Irans. Sollte das Israel nicht schaffen, dann würden es die Amis erledigen.

Religiöse Extremisten sind nun mal nicht mit dieser Logik zu fassen.

Brutus
11.02.2012, 16:07
Gehts noch erbärmlicher, du miese kleine Ratte?:(

Auf der nach unten offenen Demokaten-Skala geht's immer mieser. Ich weiß auch nicht, wo bei denen der absolute Nullpunkt liegt? Habe mich schon so oft getäuscht, daß ich annehme, es geht unendlich weit nach unten. Gewissermaßen die kosmische Unendlichkeit auf demokratische Negativität bezogen.

Buella
11.02.2012, 16:08
Um Synapsen kappen zu können, müssten erstmal überhaupt welche vorhanden sein, was im vorliegenden Fall eher nicht so zu sein scheint... :D

Er hatte ja pauschal verallgemeinert von "normaldenkenden Menschen" geschrieben, woraufhin ich ihm nur seine Anmaßung vor Augen zu führen versuchte.

;)

haihunter
11.02.2012, 16:08
Nachbar5342

Ich sehe nichts verkehrtes darin, daß sich auch Irsael bedroht fühlt.

Alle Länder der Region, bis nach Frankreich hinein, fühlen sich durch das Atombombenarsenal der Irsaelis lange schon bedroht.

Der Mensch fühlt sich durch den rechtsaussenorientierten Staat Irsael und dessen Rückständigkeit sowie Rassismus sehr bedroht,
und wünscht Abhilfe.

Falsch, nicht der "Mensch" fühlt sich durch Israel bedroht, sondern nur debile antisemitische Rechtsextremisten.

Buella
11.02.2012, 16:10
Religiöse Extremisten sind nun mal nicht mit dieser Logik zu fassen.

Extremistische Logik-Verweigerer könnten evtl. ein ähnliches Problem haben?

:O

haihunter
11.02.2012, 16:10
Welcher Giftzwerg?

Ich weiß von keinem Giftzwerg im Iran. Aber es gibt deren Hunderte und mehr in USrael, die am liebsten nach Irak, Afghanistan, Libyen gleich weiter völkermorden würden, bis sie um den Globus 'rum sind.

Er meint deinen anitsemitischen Gesinnungsgenossen Ahmadinedschad. Du kannst ihn statt Giftzwerg auch gerne als Irren von Teheran bezeichnen.

haihunter
11.02.2012, 16:12
Konnte man garantieren daß Israel sie nicht gegen andere Lände einsetzen würde sobald sie diese hatten?
Die USA haben sie eingesetzt sobald sie diese hatten.

Nein, man kann es nicht garantieren, konnte man bei den anderen auch nicht. Das ist das Risiko des Lebens.

Israel hat sie nie eingesetzt und die USA habe damit einen für sie verlustreichen Krieg schlagartig beendet.

Buella
11.02.2012, 16:13
Falsch, nicht der "Mensch" fühlt sich durch Israel bedroht, sondern nur debile antisemitische Rechtsextremisten.

Verstehe ich DICH jetzt richtig?
DU sprichst Menschen, welchen DU deren Meinung als "debilen antisemitischen Rechtsextrmismus" betitelst, das Menschsein ab?

haihunter
11.02.2012, 16:13
...
Zum Thema:
Die Botschafter werden abgezogen, das Personal mitsamt Familien verlässt Syrien.
Im Fall Libyen war 30 Tage später Krieg.

...

Noch 30 Tage können die geschundenen Zivilisten in Syrien eigentlich nicht mehr warten. Da müsste eigentlich sofort interveniert werden.

haihunter
11.02.2012, 16:16
Die Saudis wissen um die Abhängigkeit Usraels von saudischm Öl...

Wenn die so abhängig davon sind, warum besetzt denn dann das böse, böse USrael nicht einfach deren Ölfelder? :rolleyes: War mal wieder schön zu sehen, wie schnell und einfach sich Deine intellektuellen Defizite hier aufzeigen lassen. :))

Xarrion
11.02.2012, 16:17
Ich meine, solche sich tatsächlich in der Schuld der Juden Sehenden, sollten sich doch bitteschön zusammenfinden und das nötige fiskalische Engagement selbst aufbringen, ihr Gewissen zu erleichtern!

:O

Sehr schön auf den Punkt gebracht! :top:

haihunter
11.02.2012, 16:18
Weil Israel nur den bedroht der Israel bedroht!

Genau so ist es! Ist die islamische Bedrohung gebannt, wird es Ruhe geben in der Region. Niemand wäre über Ruhe und Frieden erfreuter als die Israelis.

Brutus
11.02.2012, 16:19
Welcher Giftzwerg? Ich weiß von keinem Giftzwerg im Iran. Aber es gibt deren Hunderte und mehr in USrael, die am liebsten nach Irak, Afghanistan, Libyen gleich weiter völkermorden würden, bis sie um den Globus 'rum sind.

Folgende Meldung von Agence France Press, abgedruckt u.a. in Le Figaro und Le Point, gibt uns einen Hinweis, weshalb der Iran überfallen werden soll:



AFP 11/02/2012
L'Iran a "brisé l'idole" de l'Holocauste, a affirmé aujourd'hui le président Mahmoud Ahmadinejad lors d'un discours à l'occasion du 33eme anniversaire de la révolution islamique de 1979. "L'Occident et les colonialistes, pour dominer le monde, ont créé une idole qu'ils ont appelée le régime sioniste. L'esprit de cette idole est l'Holocauste (...) et la nation iranienne, avec courage et clairvoyance, a brisé l'idole, préparant la libération des peuples occidentaux", a déclaré M. Ahmadinejad, qui a suscité de vives réactions internationales en niant à plusieurs reprises, dans le passé, le génocide des Juifs durant la Seconde guerre mondiale.

http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2012/02/11/97001-20120211FILWWW00306-l-iran-a-brise-l-idole-de-l-holocauste.php

haihunter
11.02.2012, 16:20
Meine Güte, dich besteigt gleich ein jüdischer Sündenbock, so hibbelig wie du bist.

http://www.dreikoenigsgemeinde.de/images/glaube/kirchenjahr_fastenzeit_03c.jpg

Aha, mal wieder keine Argumente von der rechtsextremen Seite. :))

Buella
11.02.2012, 16:20
Wenn die so abhängig davon sind, warum besetzt denn dann das böse, böse USrael nicht einfach deren Ölfelder? :rolleyes: War mal wieder schön zu sehen, wie schnell und einfach sich Deine intellektuellen Defizite hier aufzeigen lassen. :))

Warum besetzen, wenn die irrationale Mogelpackungs-Achse Tel Aviv - Riad so hervorragend funktioniert, um defizitäre Intellektuelle vorzuführen?

:O

Die Petze
11.02.2012, 16:22
Wenn die so abhängig davon sind, warum besetzt denn dann das böse, böse USrael nicht einfach deren Ölfelder? :rolleyes: War mal wieder schön zu sehen, wie schnell und einfach sich Deine intellektuellen Defizite hier aufzeigen lassen. :))

...ganz einfach...nicht notwendig...da die Saudis immer noch in Petrodollar abrechnen im Gegensatz zum Iran...der sich davon komplett lösen will
...und ein Schwachkopf wie du, sollte es unterlassen von Intellekt zu faseln....

melamarcia75
11.02.2012, 16:22
Wofür haben wohl die Israelis die A-Bombe und seit wann ???

ma ciao turco semi-analfabeta :)

why don't you kill yourself? ;)

haihunter
11.02.2012, 16:23
Ich meine, solche sich tatsächlich in der Schuld der Juden Sehenden, sollten sich doch bitteschön zusammenfinden und das nötige fiskalische Engagement selbst aufbringen, ihr Gewissen zu erleichtern!

:O

Wir haben uns schon zusammengefunden. Und dieser Zusammenschluss nennt sich Bundesrepublik Deutschland. Die paar Idioten, die den Holocaust leugnen und die Verbrechen ihres Führers nach wie vor reinwaschen wollen, fallen nicht ins Gewicht.

merckx
11.02.2012, 16:24
Als deutscher Staatsbürger und Demokrat sehe ich unser Land tatsächlich in der Schuld der Juden.(...)

Dann mal auf in ins Gefecht...
Obwohl mit 51 Lenzen wird´s wohl nichts mehr mit der Frontverwendung.

Aber Viellecht gibt´s ja in deiner Nähe noch ein Holo-Denkmal wo du dich nützlich machen kannst.
Helm ab zum Gebet...

Xarrion
11.02.2012, 16:25
Wenn die so abhängig davon sind, warum besetzt denn dann das böse, böse USrael nicht einfach deren Ölfelder? :rolleyes: War mal wieder schön zu sehen, wie schnell und einfach sich Deine intellektuellen Defizite hier aufzeigen lassen. :))

Womit denn? Etwa mit ihrer IDF, die sowieso nur von der Propaganda ihrer angeblichen Unbesiegbarkeit lebt?
Das Einzige, was die Israelis können, ganze Landstriche aus großer Höhe bombardieren, oder durch weit entfernt stationierte schwere Artillerie in Schutt und Asche zu legen.
Im Bodenkampf ist die IDF eine einzige Blendgranate. Denk mal an den jüngsten Libanonfeldzug. Da war die IDF noch nicht mal fähig, libanesische Grenzschutz-Einheiten zu überwinden. 50 zerstörte Merkava-Panzer legen ein beredtes Zeugnis der israelischen Unfähigkeit ab.

Buella
11.02.2012, 16:25
Sehr schön auf den Punkt gebracht! :top:

Man muß diesen verkomplexten Schellen-Äffchen doch mal sagen dürfen, daß sie für ihren Fetisch nicht ein ganzes Volk in Kollektiv-Haft nehmen dürfen?

;)

haihunter
11.02.2012, 16:26
Welche Drohungen ? Es sind nur gemeine Lügen und Entstellungen vom dem iranischen "Giftzwerg" im Westen verbreitet worden.
Er sagte zB. nie das Israel von der Landkarte verschwinden müsse, sondern das er glaube das zionistische Regime fallen werde so, wie das kommunistische Regime in Russland.
Ist Ihnen bekannt das Israel nie einen Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat?
Israel bis heute nicht zu gibt, über mindestens 600 Atomwaffen zu verfügen !

Der Irre aus Teheran hat mittlerweile genug Hetzreden gegen Israel gehalten. Die Bedrohung ist deshalb auch ganz real. Und warum glaubst du, dass die NPD-Deppen sich derart den iranischen Islamisten anbiedern? Doch nur wegen der anitsemitischen Zerstörungsphantasien der religiösen Extremisten aus Teheran.

Da Israel noch nie zugegeben hat überhaupt Atomwaffen zu haben, woher willst Du denn wissen,d ass sie überhaupt Nukes haben und wie kommst Du dann auf die Zahl 600??? :rolleyes:

haihunter
11.02.2012, 16:31
Verstehe ich DICH jetzt richtig?
DU sprichst Menschen, welchen DU deren Meinung als "debilen antisemitischen Rechtsextrmismus" betitelst, das Menschsein ab?

Rechtsextremisten sucht man besser in der grunzenden Tierwelt.

Buella
11.02.2012, 16:31
Wir haben uns schon zusammengefunden. Und dieser Zusammenschluss nennt sich Bundesrepublik Deutschland. Die paar Idioten, die den Holocaust leugnen und die Verbrechen ihres Führers nach wie vor reinwaschen wollen, fallen nicht ins Gewicht.

DU meinst wohl die Schafsherde, bewacht von Wölfen, im kolletiven Zwang immer genug abzuliefern, damit die Wölfe sie in ihrem sklavischen Dasein am Leben lassen?

;)

Buella
11.02.2012, 16:33
Rechtsextremisten sucht man besser in der grunzenden Tierwelt.

Danke für die Bestätigung meiner Annahme!

;)

haihunter
11.02.2012, 16:33
Womit denn? Etwa mit ihrer IDF, die sowieso nur von der Propaganda ihrer angeblichen Unbesiegbarkeit lebt?
Das Einzige, was die Israelis können, ganze Landstriche aus großer Höhe bombardieren, oder durch weit entfernt stationierte schwere Artillerie in Schutt und Asche zu legen.
Im Bodenkampf ist die IDF eine einzige Blendgranate. Denk mal an den jüngsten Libanonfeldzug. Da war die IDF noch nicht mal fähig, libanesische Grenzschutz-Einheiten zu überwinden. 50 zerstörte Merkava-Panzer legen ein beredtes Zeugnis der israelischen Unfähigkeit ab.

Dann brauchen die Iraner ja auch keine Angst zu haben. :D

Swetlana
11.02.2012, 16:33
Der Irre aus Teheran hat mittlerweile genug Hetzreden gegen Israel gehalten. Die Bedrohung ist deshalb auch ganz real. Und warum glaubst du, dass die NPD-Deppen sich derart den iranischen Islamisten anbiedern? Doch nur wegen der anitsemitischen Zerstörungsphantasien der religiösen Extremisten aus Teheran.

Da Israel noch nie zugegeben hat überhaupt Atomwaffen zu haben, woher willst Du denn wissen,d ass sie überhaupt Nukes haben und wie kommst Du dann auf die Zahl 600??? :rolleyes:

Die VS-Partei NPD würde ich auch mit dem Iran in Zusammenhang bringen wenn ich den Iran ins schlechte Licht rücken möchte.
Verbietet doch endlich diese kriminellen NPD-Haufen (dann aber fällt es der BRD schwerer all diejenigen in den Schmutz zuziehen an den sich die NPD auftragsgemäß dranhängt).
ca. 600 Stück las ich in englischen Quellen, wo genau müsste ich aufwendig suchen.

haihunter
11.02.2012, 16:34
DU meinst wohl die Schafsherde, bewacht von Wölfen, im kolletiven Zwang immer genug abzuliefern, damit die Wölfe sie in ihrem sklavischen Dasein am Leben lassen?

;)

Dass du einen an der Waffel hast, ist Dir sicher schon aufgefallen, oder?

haihunter
11.02.2012, 16:38
Die VS-Partei NPD würde ich auch mit dem Iran in Zusammenhang bringen wenn ich den Iran ins schlechte Licht rücken möchte.
Verbietet doch endlich diese kriminellen NPD-Haufen (dann aber fällt es der BRD schwerer all diejenigen in den Schmutz zuziehen an den sich die NPD auftragsgemäß dranhängt).
ca. 600 Stück las ich in englischen Quellen, wo genau müsste ich aufwendig suchen.

Niemand weiß genaue Zahlen.

Dass die NPD mit dem Iran kungelt ist ja wohl hinlänglich bekannt. Informier Dich mal.

Buella
11.02.2012, 16:38
Dass du einen an der Waffel hast, ist Dir sicher schon aufgefallen, oder?

Ich bin so frei:


Aha, mal wieder keine Argumente von der rechtsextremen Seite. :))

;)

Xarrion
11.02.2012, 16:39
Dann brauchen die Iraner ja auch keine Angst zu haben. :D

Verstehendes Lesen scheint dir offensichtlich fremd zu sein.

melamarcia75
11.02.2012, 16:40
Die VS-Partei NPD würde ich auch mit dem Iran in Zusammenhang bringen wenn ich den Iran ins schlechte Licht rücken möchte.
Verbietet doch endlich diese kriminellen NPD-Haufen (dann aber fällt es der BRD schwerer all diejenigen in den Schmutz zuziehen an den sich die NPD auftragsgemäß dranhängt).
ca. 600 Stück las ich in englischen Quellen, wo genau müsste ich aufwendig suchen.

Wundert dich das?

Der Parteigruender war ein MI6-Agent, nur so als Beispiel :))

haihunter
11.02.2012, 16:40
Ich bin so frei:



;)

Gerne! :))

schastar
11.02.2012, 16:41
Israel hat sie nie eingesetzt......

Das war nciht die Frage, sondern: Ob man gerantieren konnte und kann daß sie diese nicht einstezten würden?


.......
und die USA habe damit einen für sie verlustreichen Krieg schlagartig beendet.

Und der Iran würde schlagartig einen Kriegstreiber los. Man kann überall was Positives finden.

Buella
11.02.2012, 16:43
Gerne! :))

Geht doch!

;)

Eloy
11.02.2012, 16:44
Der Irre aus Teheran hat mittlerweile genug Hetzreden gegen Israel gehalten. Die Bedrohung ist deshalb auch ganz real. Und warum glaubst du, dass die NPD-Deppen sich derart den iranischen Islamisten anbiedern? Doch nur wegen der anitsemitischen Zerstörungsphantasien der religiösen Extremisten aus Teheran.

Da Israel noch nie zugegeben hat überhaupt Atomwaffen zu haben, woher willst Du denn wissen,d ass sie überhaupt Nukes haben und wie kommst Du dann auf die Zahl 600??? :rolleyes:

Kann man hier nachlesen, Zionistendickdarmpolyp!

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen

Helgoland
11.02.2012, 16:44
Ist doch so ähnlich wie bei unseren Neonazis: die verbünden sich ja auch mit den Musel, weil die genauso antisemitisch sind wie sie selber. Bei solchen Ideologien setzt dann halt der Verstand aus. In dem Punkt gebe ich Dir Recht. Der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund. Der Islam ist eine Bedrohung für die gesamte Welt und mit abendländischer Kultur niemals kompatibel.

Zitat Atatürk:

“Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation! Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte! Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“

Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Zu Israel kann man stehen, wie man will, aber angesichts der permanenten islamischen Bedrohung ist eine effektive Abschreckung wohl von Nöten. Das Spiel mit der "iranischen A-Bombe" erinnert mich allerdings stark an "irakische Massenvernichtungswaffen".


Libyen z.B. hat sich in erster Linie selber zerstört, der Westen hat nur sichergestellt, dass es nicht allzu große Greultaten an Zivilisten gibt.Syrien zerstört sich auch gerade selber. Eine echte Schande, dass der Westen da einfach nur zuschaut bzw. wie in Ex-Jugoslwaien, erst eingreift wenn's zu spät ist. Und Russen und Chinesen beweisen durch ihre Haltung, dass sie als echte "Freunde" und Handelspartner einfach nicht zur Verfügung stehen. Die sind immer noch in ihren alten, menschenverachtenden Strukturen gefangen und man darf diesen beiden Ländern auf keinen Fall vertrauen.

Da bin ich anderer Meinung und teile eher die Ansichten der Chinesen. Im Gegensatz zu den verlogenen Beteuerungen der westlichen Allianz sagt China ehrlich und offen, wo seine Interessen in diesem Konflikt liegen. Überdies ist es gut, dass mit Russland und China ein gesunder Gegenpol zu den Interessen des "Westens" besteht. So einfach wie in der Vergangenheit, sich handstreichartig durch Verbreitung von Bürgerkrieg und Chaos diverser Länder zu bemächtigen, wird es diesmal nicht werden.

Der Westen hat seine Bemühungen gegen Syrien nach dem Doppelveto von China und Russland zur UN-Resolution beschleunigt. Gleichzeitig hat Russland begonnen, Gesandte ins Land zu schicken. China kann nicht tatenlos zusehen, wie sich die Situation vom angepeilten Ziel entfernt. Auch wenn China nicht in der Lage ist, die Bewegrichtung der Situation in Syrien zu diktieren, kann das Land doch auf drei Arten Einfluss nehmen.

Zunächst kann China dabei helfen, die Kommunikation zwischen der Assad-Regierung und der Opposition zu verbessern. Die Vetos von China und Russland haben den Westen einer bequemen Ausrede beraubt, direkte militärische Aktionen durchführen zu können. Das heißt, dass die syrische Opposition keine allgemeine Unterstützung bekommen wird wie der Nationale Übergangsrat in Bengasi während des libyschen Bürgerkriegs.

Die Zähigkeit des Assad-Regimes, zu der auch dessen militärische Stärke gehört, unterscheidet es zusätzlich von der Situation beim Sturz Gaddafis. Es ist für die Opposition schwieriger, die Macht zu ergreifen. Deswegen setzt sie auf einen Dialog. China und Russland sollten dem Land helfen, sich zu reformieren und eine Revolution zu vermeiden. Dies ist ein Versuch wert.

Zweitens sollte China die Arabische Liga, Saudi-Arabien, Katar und Ägypten davon überzeugen, ihre Haltung gegenüber der Regierung von Assad zu mildern. Innerhalb der Arabischen Liga ist der Konsens in Bezug auf Syrien ohnehin schwach. Die Antipathie gegen Assad in der Staatengemeinschaft wird dadurch ausgeglichen, dass keiner eine Einmischung von außen in ein arabisches Land wünscht. Doch auch im westlichen Bündnis gibt es Meinungsverschiedenheiten. Schon bei der libyschen Frage waren sich Deutschland einerseits und Großbritannien und Frankreich andererseits nicht einig. China kann sich in seiner Diplomatie mit Deutschland und Frankreich der syrischen Situation annehmen und die europäischen Staaten auffordern, ihre Haltung zu ändern.

Obwohl China ein weniger direktes Interesse an Syrien hat als Russland, würde ein Zusammenbruch des Landes dazu führen, dass der Westen seine Macht im Nahen Osten weiter ausbauen kann, wodurch auch der strategische Druck des Westens auf den Iran zunehmen würde. Sollte im Iran ein Krieg ausbrechen, müsste sich China bei den Energielieferungen stärker auf Russland verlassen, was neue Unsicherheiten in die russisch-chinesische strategische Partnerschaft bringt.

China muss sich mehr anstrengen, um die Avancen des Westens im Mittleren Osten zu verlangsamen. Momentan ist es klug, mehr Bemühungen auf Syrien und den Iran zu lenken. China kann seine guten Beziehungen zu den Ländern der Arabischen Liga und sein großes Kapital und den Markt nutzen, um seinen Einfluss in der Region zu vertiefen.

Quelle: Global Times

Um auf Israel zurückzukommen. Dass dort alles daran gesetzt wird, die Konfrontation mit dem Iran eskalieren zu lassen, wird im folgenden deutlich:


"Sicherheitsexperten in Jerusalem sind der Meinung, dass die neuen verschärften Sanktionen gegen Irans Wirtschaft einen militärischen Angriff seitens Israel verzögern werden. „Wir haben nur ein schmales Zeitfenster für einen Angriff“, so heißt es. Sollte Israel die iranischen Nuklearreaktoren effektiv angreifen, müsse eine solche Attacke bis zum Sommer ausgeführt werden. Dies veröffentlichte die Presseagentur AP, die jedoch keine Namen erwähnt. Es bleibe nicht mehr viel Zeit, denn der Iran baue weitere Nuklearanlagen tief unter der Erde. Im Gegensatz dazu wird berichtet, dass das neue EU-Embargo bezüglich des Handels mit Erdöl aus dem Iran Israel an einer militärischen Aktion hindere. Die Schlüsselfrage dieser Diskussion ist geblieben: Inwieweit würde ein Angriff auf den Iran Israel und anderen Beteiligten schaden? Nach seiner Rückkehr vom Internationalen Wirtschaftsgipfel in Davos sagte Israels Verteidigungsminister Ehud Barak: „Wir dürfen keine Zeit verlieren. Die Iraner machen Fortschritte in ihrem Nuklearprogramm und die Zeit läuft gegen uns“.
Der Iran hat wegen der über ihn verhängten Sanktionen die Namen von 90 Cargo Schiffen abgeändert, um auf diese Weise unter falscher Flagge die Sanktionen zu umgehen."

http://www.israelheute.com/Nachricht...7/Default.aspx

Swetlana
11.02.2012, 16:47
Niemand weiß genaue Zahlen.

Dass die NPD mit dem Iran kungelt ist ja wohl hinlänglich bekannt. Informier Dich mal.

Entweder ist den Iran nicht bekannt das sich der VS-MI6 bei ihm anbiedert oder es ist ihm egal.
Sind Sie der englischen Sprache mächtig ?
http://www.js.emory.edu/images/recklessrites.gif

haihunter
11.02.2012, 16:48
Das war nciht die Frage, sondern: Ob man gerantieren konnte und kann daß sie diese nicht einstezten würden?

Ich weiß nicht, seit wann bzw. ob Israel überhaupt Nukes hat. Tatsache ist, dass Israel in den vielen Kriegen, die dieses kleine Land zu führen gezwungen war, eine solche Waffe niemals eingesetzt hat. Das zeugt von Verantwortungsbewusstsein. Und das spreche ich den religiösen iranischenExtremisten ab.


Und der Iran würde schlagartig einen Kriegstreiber los. Man kann überall was Positives finden.

Der Kriegstreiber, die Bedrohung, ist der Iran und ganz sicher nicht Israel.

Davon abgesehen ist das kein Vergleich zum Einsatz der A-Bombe durch die Amis. Die Amis haben Japan nicht angegriffen, sondern es war genau umgekehrt. Und selbst als es deutlich absehbar war, dass die Japaner den Krieg verlieren würden, gaben sie nicht auf. Ja, selbst nach der ersten A-Bombe wollte das Militär weiterkämpfen, so dass sogar eine zweite nötig war um sie zur Kapitulation zu zwingen. Damit haben die Amis sich ungeheure Verluste erspart, die sie bei der Eroberung des japanischen Festlandes mit Sicherheit erlitten hätten. Ich kann deshalb nichts verwerfliches an diesem Einsatz sehen.

haihunter
11.02.2012, 16:51
Kann man hier nachlesen, Zionistendickdarmpolyp!

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen

Das sind Schätzungen, Du Vollspast, und keine Tatsachen! Lern mal lesen. :rolleyes:

Helgoland
11.02.2012, 16:52
Man muß diesen verkomplexten Schellen-Äffchen doch mal sagen dürfen, daß sie für ihren Fetisch nicht ein ganzes Volk in Kollektiv-Haft nehmen dürfen?

;)

Das werden sie aber nicht zulassen! Vom "Holocaust" lebt eine ganze Industrie. Persönlich juckt mich das wenig. Gegen Juden habe ich nichts, auch keinen umgebracht und betrachte mich selbst als stolzen Deutschen mit Rückgrat, der vor niemandem kriechen muss.

schastar
11.02.2012, 16:54
Ich weiß nicht, seit wann bzw. ob Israel überhaupt Nukes hat. Tatsache ist, dass Israel in den vielen Kriegen, die dieses kleine Land zu führen gezwungen war, eine solche Waffe niemals eingesetzt hat. Das zeugt von Verantwortungsbewusstsein. Und das spreche ich den religiösen iranischenExtremisten ab.



Der Kriegstreiber, die Bedrohung, ist der Iran und ganz sicher nicht Israel.

Davon abgesehen ist das kein Vergleich zum Einsatz der A-Bombe durch die Amis. Die Amis haben Japan nicht angegriffen, sondern es war genau umgekehrt. Und selbst als es deutlich absehbar war, dass die Japaner den Krieg verlieren würden, gaben sie nicht auf. Ja, selbst nach der ersten A-Bombe wollte das Militär weiterkämpfen, so dass sogar eine zweite nötig war um sie zur Kapitulation zu zwingen. Damit haben die Amis sich ungeheure Verluste erspart, die sie bei der Eroberung des japanischen Festlandes mit Sicherheit erlitten hätten. Ich kann deshalb nichts verwerfliches an diesem Einsatz sehen.

Naja, die Juden gaben ja auch nicht auf unser Geld zu wollen. Aber was soll es, die Zeit wird es schon richten.

Helgoland
11.02.2012, 16:59
Womit denn? Etwa mit ihrer IDF, die sowieso nur von der Propaganda ihrer angeblichen Unbesiegbarkeit lebt?
Das Einzige, was die Israelis können, ganze Landstriche aus großer Höhe bombardieren, oder durch weit entfernt stationierte schwere Artillerie in Schutt und Asche zu legen.
Im Bodenkampf ist die IDF eine einzige Blendgranate. Denk mal an den jüngsten Libanonfeldzug. Da war die IDF noch nicht mal fähig, libanesische Grenzschutz-Einheiten zu überwinden. 50 zerstörte Merkava-Panzer legen ein beredtes Zeugnis der israelischen Unfähigkeit ab.

Apropos Libanon: Einige werden sich vermutlich noch an "Sabra & Shatila erinnern, wo die IDF die Drecksarbeiten durch Falangisten erledigen liess.........

24172

Ariel Sharon, der Held!!

Eloy
11.02.2012, 17:00
Allein schon der Besitz einer einzigen A-Bombe würde es rechtfertigen diese zionostische Verbrecherbande platt zu machen.

P.S.:

Betrachte die Zahlen doch einfach als "offenkundig", dann fällt das "Glauben" leichter!:D

Brutus
11.02.2012, 17:05
Das werden sie aber nicht zulassen! Vom "Holocaust" lebt eine ganze Industrie.

Nicht nur eine ganze Industrie, die ganze Welt- und Staatenordnung seit 1945. Aus Sicht USraels kann es auf die Provokation Ahmadinejads, der sagt, *Iran habe den Götzen Holocaust zerbrochen* (AFP, 11.02.12) nur eine Antwort geben: Vernichtungskrieg.

Da sie den iranischen Regierungschef nicht einfach wegsperren können wie Horst Mahler, Ernst Zündel, Germar Rudolf, Gerd Honsik, Wolfgang Fröhlich, Vincent Reynouard und Pedro Varela, bleibt ihnen nurmehr der Weg, mit dem sie Staaten, die ihnen im Wege sind seit 1914 immer behandelt haben, einkreisen, zusammenbomben, vernichten.

Beides zusammmen kann auf Dauer nicht nebeneinander existieren, USrael und ein souveräner, den Revisionismus auf die Weltagenda hebender Iran.

Die AFP-Meldung bei Le Point: http://www.lepoint.fr/monde/ahmadinejad-l-iran-a-brise-l-idole-de-l-holocauste-11-02-2012-1430365_24.php

Helgoland
11.02.2012, 17:07
Davon abgesehen ist das kein Vergleich zum Einsatz der A-Bombe durch die Amis. Die Amis haben Japan nicht angegriffen, sondern es war genau umgekehrt. Und selbst als es deutlich absehbar war, dass die Japaner den Krieg verlieren würden, gaben sie nicht auf. Ja, selbst nach der ersten A-Bombe wollte das Militär weiterkämpfen, so dass sogar eine zweite nötig war um sie zur Kapitulation zu zwingen. Damit haben die Amis sich ungeheure Verluste erspart, die sie bei der Eroberung des japanischen Festlandes mit Sicherheit erlitten hätten. Ich kann deshalb nichts verwerfliches an diesem Einsatz sehen.

Die Opfer der A-Bomben auf Japan waren ausschliesslich Zivilisten, daher kann ich nur hoffen, dass Du deinen Beitrag in einem Anfall geistiger Umnachtung geschrieben hast..

Xarrion
11.02.2012, 17:11
Apropos Libanon: Einige werden sich vermutlich noch an "Sabra & Shatila erinnern, wo die IDF die Drecksarbeiten durch Falangisten erledigen liess.........

24172

Ariel Sharon, der Held!!

Ich habe die IDF 1982/3 in Beirut live erlebt.
Sie hielten sich im sicheren Hintergrund, bis die Stellungen der Milizen niedergekämpft waren und das Feuer nachließ. Dann kamen sie und spielten sich als Helden auf.
Was von der Kampfkraft der IDF zu halten ist, hat man im letzten Libanonfeldzug wieder sehen können. 50 ihrer achso tollen Merkava-Panzer wurden durch libanesische Grenzschutz-Einheiten im Bodenkampf abgeschossen. Danach zogen sich die glorreichen IDF-Soldaten zurück.
Eine lächerliche Truppe.

Quo vadis
11.02.2012, 17:13
Der Irre aus Teheran hat mittlerweile genug Hetzreden gegen Israel gehalten. Die Bedrohung ist deshalb auch ganz real. Und warum glaubst du, dass die NPD-Deppen sich derart den iranischen Islamisten anbiedern? Doch nur wegen der anitsemitischen Zerstörungsphantasien der religiösen Extremisten aus Teheran.


Weil sich die Etablierten, dein Anusstöpsel also, hemmungslos an die Saudis, Kataris und Türken anbiedern und die NPD im Zweifel immer auf der Seite eines Landes ist, dass von deiner geliebten Nato Soldateska bedroht und erpresst wird.

Helgoland
11.02.2012, 17:13
Nicht nur eine ganze Industrie, die ganze Welt- und Staatenordnung seit 1945. Aus Sicht USraels kann es auf die Provokation Ahmadinejads, der sagt, *Iran habe den Götzen Holocaust zerbrochen* (AFP, 11.02.12) nur eine Antwort geben: Vernichtungskrieg.

Da sie den iranischen Regierungschef nicht einfach wegsperren können wie Horst Mahler, Ernst Zündel, Germar Rudolf, Gerd Honsik, Wolfgang Fröhlich, Vincent Reynouard und Pedro Varela, bleibt ihnen nurmehr der Weg, mit dem sie Staaten, die ihnen im Wege sind seit 1914 immer behandelt haben, einkreisen, zusammenbomben, vernichten.

Beides zusammmen kann auf Dauer nicht nebeneinander existieren, USrael und ein souveräner, den Revisionismus auf die Weltagenda hebender Iran.

Die AFP-Meldung bei Le Point: http://www.lepoint.fr/monde/ahmadinejad-l-iran-a-brise-l-idole-de-l-holocauste-11-02-2012-1430365_24.php

In dem Zusammenhang finde ich auch folgende Äusserung eines Israelis ganz interessant: Chaim Cohen, ehemaliger Richter am Obersten Gericht Israels, stellt fest: „Die bittere Ironie des Schicksals hat es gewollt, daß die gleichen biologistischen und rassistischen Thesen, die den schändlichen Nürnberger Gesetzen zugrunde liegen, als Grundlage für die Definition der Jüdischheit im Staate Israel dienen.“

Wo er Recht hat..............

Eloy
11.02.2012, 17:16
(...) Und selbst als es deutlich absehbar war, dass die Japaner den Krieg verlieren würden, gaben sie nicht auf. Ja, selbst nach der ersten A-Bombe wollte das Militär weiterkämpfen, so dass sogar eine zweite nötig war um sie zur Kapitulation zu zwingen. Damit haben die Amis sich ungeheure Verluste erspart, die sie bei der Eroberung des japanischen Festlandes mit Sicherheit erlitten hätten. Ich kann deshalb nichts verwerfliches an diesem Einsatz sehen.



Einen zutreffenden Eindruck vom Charakter der angloamerikanischen Kriegsführung gegen Japan vermitteln am leichtesten die Ereignisse nach Hiroshima und Nagasaki. Sicherlich war es schon fragwürdig, dem – wie man aus aufgefangenen Funksprüchen (Magic) genau wusste – längst kapitulationsbereiten Gegner noch eine erste Atombombe ins Land zu werfen – zudem ins Zentrum einer Großstadt. Und sicherlich kann es keine ernstzunehmende Begründung für den Abwurf der zweiten Bombe geben, noch weniger für deren Abwurf wiederum ins Zentrum einer Großstadt. Enthüllend jedoch ist, was folgte. Als sich der Vollzug der japanischen Kapitulation ankündigte, wünschte der Befehlshaber der USASTAF (US Army strategische Luftwaffe) General Arnold ein >möglichst großes Finale< und ließ diese Absicht >with my superiors all the way up to the top< bestätigen. Das Ergebnis war ein weiterer Tausend-Bomberangriff auf einen kapitulationswilligen Gegner; die Besatzung der US Bomber hörten die Verkündigung der japanischen Kapitulation durch Truman am Funkgerät ihrer Bomberflugzeuge. Arnolds Vorgesetzter (Spaatz) versuchte, statt dieses Angriffs eine dritte Atombombe abwerfen zu dürfen.

Franz Uhle-Wettler: „Die Gesichter des Mars“, Criticon 135, 1./2. 1993



Schöne Freunde! Saubere Freunde!! Hast du jemals versucht selbständig zu denken? Vermutlich nicht! Dazu braucht man Hirn und Verstand!!!

Deinen Helmständer muß dein Schöpfer mit der Latrine verwechselt haben! Reingeschissen und das Umrühren vergessen!

Brutus
11.02.2012, 17:22
In dem Zusammenhang finde ich auch folgende Äusserung eines Israelis ganz interessant: Chaim Cohen, ehemaliger Richter am Obersten Gericht Israels, stellt fest: „Die bittere Ironie des Schicksals hat es gewollt, daß die gleichen biologistischen und rassistischen Thesen, die den schändlichen Nürnberger Gesetzen zugrunde liegen, als Grundlage für die Definition der Jüdischheit im Staate Israel dienen.“ Wo er Recht hat..............


Wobei der Zusammenhang umgekehrt ist: die jüdisch-zionistischen Definitionen von Volks- und Rassezugehörigkeit waren Grundlage der Nürnberger Gesetze, und deshalb ist es völlig logisch, daß der Staat Israel sie übernommen hat.

Geronimo
11.02.2012, 17:32
Schöne Freunde! Saubere Freunde!! Hast du jemals versucht selbständig zu denken? Vermutlich nicht! Dazu braucht man Hirn und Verstand!!!

Deinen Helmständer muß dein Schöpfer mit der Latrine verwechselt haben! Reingeschissen und das Umrühren vergessen!

Sehr interessant in diesem Zusammenhang die Doku von und mit Robert McNamara. Der an der Planung dieser Angriffe beteiligt war. Der sagt wörtlich: "Das waren ganz klar Verbrechen. Hätten wir den Krieg verloren wären wir zurecht als Kriegsverbrecher gehenkt worden." Aber das stört ja Drecksschweine wie den Heringsdompteur nicht.

Die Petze
11.02.2012, 17:35
Entweder ist den Iran nicht bekannt das sich der VS-MI6 bei ihm anbiedert oder es ist ihm egal.
Sind Sie der englischen Sprache mächtig ?
http://www.js.emory.edu/images/recklessrites.gif

Nein...ist er nicht...
Der fischhirnige Gedankenspastiker hat seit der 4. Klasse kein Buch mehr in der Hand gehabt.......

Brutus
11.02.2012, 17:38
Schöne Freunde! Saubere Freunde!! Hast du jemals versucht selbständig zu denken? Vermutlich nicht! Dazu braucht man Hirn und Verstand!!! Deinen Helmständer muß dein Schöpfer mit der Latrine verwechselt haben! Reingeschissen und das Umrühren vergessen!

In Anbetracht dessen, was General a. D. Franz-Uhle Wettler über den atomaren Bombenholocaust an Japan schreibt, wird verständlich, wieso die usraelische Propaganda und Geschichtsschreibung keinen Augenblick nachlassen darf, Deutschland als Weltaggressor und Täternation darzustellen. Sonst kämen die Leute womöglich auf unschickliche Gedanken.

Buella
11.02.2012, 17:46
Sehr interessant in diesem Zusammenhang die Doku von und mit Robert McNamara. Der an der Planung dieser Angriffe beteiligt war. Der sagt wörtlich: "Das waren ganz klar Verbrechen. Hätten wir den Krieg verloren wären wir zurecht als Kriegsverbrecher gehenkt worden." Aber das stört ja Drecksschweine wie den Heringsdompteur nicht.

Man muß mit gewissen Subjekten nachsichtig sein!

Man könnte sonst leicht annehmen, daß sie sich den lieben langen Tag, in ihren brd-Drillisch gekleidet, im Kriechgang mit erhobenem Rektum, in welchem ein usraölfähnchen steckt, um den orgasmischen Tanz der Demütigung zu perfektionieren, durch die historische Sieger-Scheiße wälzen ?

:O

Nachbar
11.02.2012, 17:50
Nachbar5349

Ich sehe nichts verkehrtes darin, daß sich auch Irsael bedroht fühlt.

Alle Länder der Region, bis nach Frankreich hinein, fühlen sich durch das Atombombenarsenal der Irsaelis lange schon bedroht.

Der für gewöhnlich Parteien des Zentrums wählende normale Mensch fühlt sich durch den rechtsaussenorientierten Staat Irsael und dessen Rückständigkeit sowie Rassismus sehr bedroht, und wünscht Abhilfe.

Offensichtlich wird der rechtsextremismus und Rassismus der Irsael, dagegen ist vorzugehen.
Ohnehin glaubt den Irsali keiner mehr, kein Mensch will sich mit sowas einlassen, wir wissen noch alle, wer was kürzlich sagte:


Merkel: ich glauben Ihnen kein Wort ... (oder ähnlich)
Obama: Nase voll von dem Typen ... (oder ähnlich)
Sarkotzy: Er kann nur lügen, anderes kann er nicht ... (oder ähnlich)

Eloy
11.02.2012, 17:53
In Anbetracht dessen, was General a. D. Franz-Uhle Wettler über den atomaren Bombenholocaust an Japan schreibt, wird verständlich, wieso die usraelische Propaganda und Geschichtsschreibung keinen Augenblick nachlassen darf, Deutschland als Weltaggressor und Täternation darzustellen. Sonst kämen die Leute womöglich auf unschickliche Gedanken.

Eigentlich müßte mittlerweile auch der Dümmste dahinter steigen, daß er beschissen wird, da die Fünferbande ja nicht davor zurückschreckt die "neuere Geschichte" ganz offiziell zu fälschen:


25.08.2010,
20:37 Uhr

Pragmatiker sagt:

Ich bin Geschichtslehrer am Gymnasium.

Per Lehrplan und Schulbuch (von der SPD bestimmt) werde ich gezwungen den Kindern beizubringen, dass das deutsche Wirtschaftswunder alleine durch Gastarbeiter begründet war!

Das ist wahr! Schaut in den Lehrplänen / Schulbüchern nach in RLP!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9198439/Sarrazin-provoziert-Deutschland-mit-Texthaeppchen.html

Die Leserbeiträge sind leider der Zensur zum Opfer gefallen!!!! :D

Geronimo
11.02.2012, 17:59
Eigentlich müßte mittlerweile auch der Dümmste dahinter steigen, daß er beschissen wird, da die Fünferbande ja nicht davor zurückschreckt die "neuere Geschichte" ganz offiziell zu fälschen:

Das wird noch viel schlimmer. Wenn nämlich die Zeitzeugen wegsterben die widersprechen könnten. Siehe die unsägliche "Wehrmachtsaustellung" des Reemtsma. Warum ging das denn erst in den 90ern los? Weil vorher noch Millionen da waren die sich dagegen verwahrt hätten.

Z.B. der da:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00523/kreuz_1958_mende_DW_523274g.jpg

Eloy
11.02.2012, 18:05
Sehr interessant in diesem Zusammenhang die Doku von und mit Robert McNamara. Der an der Planung dieser Angriffe beteiligt war. Der sagt wörtlich: "Das waren ganz klar Verbrechen. Hätten wir den Krieg verloren wären wir zurecht als Kriegsverbrecher gehenkt worden." Aber das stört ja Drecksschweine wie den Heringsdompteur nicht.

Das Folgende hätte schon ausgereicht, um die Laternen zu reservieren:


„..........Am 13. September gab Roosevelt dann öffentlich Schießbefehl (>shoot on sight<) gegen jedes Kriegsschiff der Achse, das in der amerikanischen Patrol area operierte. Insgeheim war dieser Schießbefehl wie erwähnt schon längst in Kraft. In Umfragen begrüßten 62 % der US-Bürger die Entscheidung des Präsidenten. Hitler verlangte trotz allem von seiner Marine weiter Zurückhaltung.
............Roosevelt kündigte eine Revision des Neutralitätsgesetzes an, die am 13. November vom Kongreß verabschiedet wurde. Von nun an konnten US-Handelsschiffe bewaffnet werden und selbst den Transport von Kriegsmaterial in die Kriegszone vornehmen.
............Über die erste Konferenz, zu der sich die Berater des US-Präsidenten kurz nach dem Angriff (japan. Angriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941, FA) trafen, notierte Hopkins:
>Die Konferenz trat in einer nicht übermäßig gespannten Atmosphäre zusammen, denn meiner Ansicht nach glaubten alle unter uns, dass in letzter Hinsicht Hitler der Feind war und dass er ohne Waffengewalt nie besiegt werden konnte, dass wir früher oder später zum Kriegseintritt gezwungen waren und dass Japan uns dazu die günstige Gelegenheit gegeben hatte.<
............Am Morgen des 8. Dezember erteilte Hitler der Kriegsmarine Schießbefehl gegen alle Schiffe der USA und ihrer Verbündeter........
Der US-Geschäftsträger in Berlin, Leland Morris, wurde am 11. Dezember zu Reichsaußenminister von Ribbentrop in die Wilhelmstraße gebracht. Dort verlas Ribbentrop um 14.18 Uhr die deutsche Kriegserklärung, in der festgestellt wurde, dass die USA seit dem 11. September zu offenen militärischen Angriffshandlungen übergegangen seien............
.............Erst im November 1942 kam es mit der alliierten Landung in Nordafrika zu einem Kampfeinsatz von US-Bodentruppen. Daß sich das hätte vermeiden lassen, kann nur glauben, wer die >Germany first<-Strategie nicht kennt........
Anm. 47: Innenminister Harold Ickes hatte schon am 18. Oktober in seinem Tagebuch notiert:>Schon seit langem habe ich geglaubt, dass unser günstigster Einstieg in den Krieg über Japan führen würde.<.........
Anm. 12: Geheime amerikanisch-britische Marinegespräche hatte es bereits im Januar 1938 gegeben. Das >Joint Planning Commitee< der USA hatte schon im Januar 1939 (!) eine offensive Kriegsführung gegenüber Deutschland und eine defensive gegenüber Japan vorgeschlagen. Der Kriegsplan >Rainbow 5< vom 23. Juni 1939 sah vor, US-Streitkräfte nach Europa oder Afrika zu entsenden, um Deutschland und Italien zu besiegen. Im Dezember 1940 schlug das >Planning Commitee< vor, auf einen japanischen Angriff mit der Kriegseröffnung im Atlantik (!) zu reagieren.....

Jürgen Hofmann: „Hitlers Kriegserklärung an die USA; Vorgeschichte und Hintergründe“, Criticon 128, 11./12. 1991

Eloy
11.02.2012, 18:09
Das wird noch viel schlimmer. Wenn nämlich die Zeitzeugen wegsterben die widersprechen könnten. Siehe die unsägliche "Wehrmachtsaustellung" des Reemtsma. Warum ging das denn erst in den 90ern los? Weil vorher noch Millionen da waren die sich dagegen verwahrt hätten.

Z.B. der da:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00523/kreuz_1958_mende_DW_523274g.jpg

Nicht umsonst wird den Leuten schon seit Jahrzehnten suggeriert, daß in den KZ`s nur Juden eingesperrt waren! Wurde jemals ein Nichtjude zu dem Thema befragt?

P.S.:

So wie der Erich aus der Wäsche schaut, hatte die Dame noch eine lange Nacht vor sich. Der Nazi, der geile....

Nationalix
11.02.2012, 18:12
Als deutscher Staatsbürger und Demokrat sehe ich unser Land tatsächlich in der Schuld der Juden. Hat mit Deinem ekelhaften, syphilitischen Führer und seinen Verbrechen im Namen Deutschlands zu tun.

:leier:

Brutus
11.02.2012, 18:17
:leier:

In Wahrheit ist es sogar umgekehrt: Israel steht bei uns mit aberwitzigen Milliardenbeträgen in tiefer Schuld, die dieser schmarotzende Verbrecherstaat ohne jede Rechtsgrundlage gestohlen und erpreßt hat.

Eloy
11.02.2012, 18:20
In Wahrheit ist es sogar umgekehrt: Israel steht bei uns mit aberwitzigen Milliardenbeträgen in tiefer Schuld, die dieser schmarotzende Verbrecherstaat ohne jede Rechtsgrundlage gestohlen und erpreßt hat.

.... und zukünftig auch weiter stehlen und erpressen wird, weil es in der BRD zuviele Heringsbändiger gibt!

Nachbar
11.02.2012, 18:21
Nachbar5350


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von haihunter http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5157406#post5157406)

Als deutscher Staatsbürger und Demokrat sehe ich unser Land tatsächlich in der Schuld der Juden. Hat mit Deinem ekelhaften, syphilitischen Führer und seinen Verbrechen im Namen Deutschlands zu tun.
Ist man eigentlich Deutscher, wenn sich mancher nur als deutschen Staatsbürger sieht?
Diese ganzen Doppelpaß-Deutschen, sind das nun Deutsche oder nur deutsche Staatsbürger?
Da kann man fast schon sagen: die armen Deutschen ... sich fremd in der eigenen Heimat sehen ...

Brutus
11.02.2012, 18:24
.... und zukünftig auch weiter stehlen und erpressen wird, weil es in der BRD zuviele Heringsbändiger gibt!

Diese Typen sind blöder als die mittelalterlichen Flagellanten, die sich vor lauter Schuldbewußtsein wenigstens den eigenen Rücken gegeißelt haben, anstatt andere in ihren Irrsinn mit hineinzuziehen und in Pleite, Krieg und Tod zu hetzen. Wer meint, daß das finstere Mittelalter hinter uns liegt, darf sich jeden Tag von den Systemdeppen und Israel-A...kriechern eines Schlechteren belehren lassen.

Eloy
11.02.2012, 18:26
Als deutscher Staatsbürger und Demokrat sehe ich unser Land tatsächlich in der Schuld der Juden. Hat mit Deinem ekelhaften, syphilitischen Führer und seinen Verbrechen im Namen Deutschlands zu tun.

Hast du Tripper, Syphilis und Schanker,
bist du noch lang`kein Kranker! :no_no:
Erst wenn die Nille dampft und zischt,
... weist du, es hat auch dich erwischt!

:cool2::D:]:))

Eloy
11.02.2012, 18:32
Diese Typen sind blöder als die mittelalterlichen Flagellanten, die sich vor lauter Schuldbewußtsein wenigstens den eigenen Rücken gegeißelt haben, anstatt andere in ihren Irrsinn mit hineinzuziehen und in Pleite, Krieg und Tod zu hetzen. Wer meint, daß das finstere Mittelalter hinter uns liegt, darf sich jeden Tag von den Systemdeppen und Israel-A...kriechern eines Schlechteren belehren lassen.

Der Silberfisch gehört eher zur Gattung "Brett vor`m Kopf".


http://www.youtube.com/watch?v=gRB45Jv6lW8&feature=related

Der merkt nicht, das er auf den Gräbern seiner Vorfahren herumtrampelt!
Ein nützlicher Idiot halt!

Helgoland
11.02.2012, 18:35
Wir haben uns schon zusammengefunden. Und dieser Zusammenschluss nennt sich Bundesrepublik Deutschland. Die paar Idioten, die den Holocaust leugnen und die Verbrechen ihres Führers nach wie vor reinwaschen wollen, fallen nicht ins Gewicht.

Dass dieser Vasallenstaat Dich voll im Würgegriff hat, stellst Du hier immer wieder eindrucksvoll unter Beweis.

Geronimo
11.02.2012, 18:36
Noch schlimmer ist der Neuzugang "Arnold". Der schwafelt tatsächlich von "Unrecht das Deutsche den USA und GB angetan haben". Es macht fassungslos....:wand:

Eloy
11.02.2012, 18:40
Noch schlimmer ist der Neuzugang "Arnold". Der schwafelt tatsächlich von "Unrecht das Deutsche den USA und GB angetan haben". Es macht fassungslos....:wand:

Da macht der Junge mal seine Hausaufgaben für den Geschichtsunterricht....,
schon wird wieder gemault!!

Ja was denn nun?/:(/:(/:(

Grenzer
11.02.2012, 18:41
Davon abgesehen ist das kein Vergleich zum Einsatz der A-Bombe durch die Amis. Die Amis haben Japan nicht angegriffen, sondern es war genau umgekehrt. Und selbst als es deutlich absehbar war, dass die Japaner den Krieg verlieren würden, gaben sie nicht auf. Ja, selbst nach der ersten A-Bombe wollte das Militär weiterkämpfen, so dass sogar eine zweite nötig war um sie zur Kapitulation zu zwingen. Damit haben die Amis sich ungeheure Verluste erspart, die sie bei der Eroberung des japanischen Festlandes mit Sicherheit erlitten hätten. Ich kann deshalb nichts verwerfliches an diesem Einsatz sehen.

Da wurde , schlimmer noch als in Dresden und anderen geschundenen deutschen Städten ,in verbrecherichster Art die schutzlose Zivilbevölkerung zweier japanischer Städte ohne Vorwarnung atomisiert ,- und Du findest nichts Verwerfliches an diesem Holocaust ??

Das ist ja das Schäbigste , was ich je zu lesen bekam , Du verrohter Unmensch , Du !

Eloy
11.02.2012, 18:49
Da wurde , schlimmer noch als in Dresden und anderen geschundenen deutschen Städten ,in verbrecherichster Art die schutzlose Zivilbevölkerung zweier japanischer Städte ohne Vorwarnung atomisiert ,- und Du findest nichts Verwerfliches an diesem Holocaust ??

Das ist ja das Schäbigste , was ich je zu lesen bekam , Du verrohter Unmensch , Du !

Reg dich über den nicht auf! Er ist es nicht wert. Leider haben seine Altvorderen 1955 für die BRD gestimmt. Wäre es anders ausgegegangen, dann wäre er heute Franzose, und er könnte sich über das "Algerienabenteuer" seiner Landsleute echauffieren. Allerdings käme er dann nichtmehr aus dem Rollstuhl raus! :] Die würden ihm zeigen wo der Barthel den Most holt!

In der BRD ist derartiges leider nicht zu erhoffen! :(

Brutus
11.02.2012, 18:50
Der Silberfisch gehört eher zur Gattung "Brett vor`m Kopf". Der merkt nicht, das er auf den Gräbern seiner Vorfahren herumtrampelt!


Und sich sowie seinen Kindern und Angehörigen das Grab schaufelt, was ich für noch irrsinniger oder krimineller halte.

Swetlana
11.02.2012, 18:57
"Die" tut keinen was, die wollen nur spielen.....


http://www.silviacattori.net/IMG/jpg/Photo_Tsahal_texte-2.jpg

Eloy
11.02.2012, 19:10
Und sich sowie seinen Kindern und Angehörigen das Grab schaufelt, was ich für noch irrsinniger oder krimineller halte.

Kollektiver Irrsinn trifft es besser! Er hat Millionen von "Mitstreitern".

Sprecher
11.02.2012, 19:22
Als deutscher Staatsbürger und Demokrat sehe ich unser Land tatsächlich in der Schuld der Juden.

Dann lass dir von der IDF ne Uniform geben und ziehe in den Krieg für dein geheiligtes Israel. Für dummes Kanonenfutter wie dich haben die sicher Verwendung. Oder bist du dazu zu feige, du Maulheld?

Eloy
11.02.2012, 19:31
Dann lass dir von der IDF ne Uniform geben und ziehe in den Krieg für dein geheiligtes Israel. Für dummes Kanonenfutter wie dich haben die sicher Verwendung. Oder bist du dazu zu feige, du Maulheld?

Die würden eher einen 90jährigen ehem. SS-Mann nehmen!!!! Die hatten noch Prinzipien, ... und Ehre im Leib. Was wollen die mit Leuten, die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen? :]:]

haihunter
11.02.2012, 20:48
Die Opfer der A-Bomben auf Japan waren ausschliesslich Zivilisten, daher kann ich nur hoffen, dass Du deinen Beitrag in einem Anfall geistiger Umnachtung geschrieben hast..

Und? Es war der Feind und damals haben alle Seiten keinerlei Rücksicht auf Zivilisten genommen. Bevor Du da vor Mitleid triefend zerfliesst, schau Dir mal an, wie die Japaner in China und Südostasien gewütet haben.

haihunter
11.02.2012, 20:50
Weil sich die Etablierten, dein Anusstöpsel also, hemmungslos an die Saudis, Kataris und Türken anbiedern und die NPD im Zweifel immer auf der Seite eines Landes ist, dass von deiner geliebten Nato Soldateska bedroht und erpresst wird.

Die NPD-Nazideppen stehen immer auf der Seite antisemitischer Extremisten. So muss es richtig heißen.

Geronimo
11.02.2012, 20:51
Und? Es war der Feind und damals haben alle Seiten keinerlei Rücksicht auf Zivilisten genommen. Bevor Du da vor Mitleid triefend zerfliesst, schau Dir mal an, wie die Japaner in China und Südostasien gewütet haben.

OK. Ist gespeichert. Jedesmal wenn du dich über angebliche "Wehrmachtsverbrechen" u.ä. äusserst, haue ich dir das um die Ohren. Widerliche Systemanalraupe.

haihunter
11.02.2012, 21:00
Schöne Freunde! Saubere Freunde!! Hast du jemals versucht selbständig zu denken? Vermutlich nicht! Dazu braucht man Hirn und Verstand!!!

Deinen Helmständer muß dein Schöpfer mit der Latrine verwechselt haben! Reingeschissen und das Umrühren vergessen!

Mach Dich mal kundig, du Volldepp! Das japanische Militär wollte ja nicht mal nach dem Abwurf der ersten Atombombe kapitulieren. Selbst nach Nagasaki musste erst der Tenno ein Machtwort sprechen, das den Krieg beendete.

Unglaublich wie diese rechtsextremen Idioten schamlos versuchen die Geschichte zu klittern und dabei noch so dämlich sind, wohlbekannte Fakten einfach zu ignorieren.

konkon
11.02.2012, 21:03
Falsch, nicht der "Mensch" fühlt sich durch Israel bedroht, sondern nur debile antisemitische Rechtsextremisten.

Na dann scheint ja Europa nicht von Menschen bevölkert zu sein sondern nur von Rechtsextremisten. :hihi::shock:


Peinlich, peinlich: Eine von der EU-Kommission in Auftrag gegebene Umfrage ergab, dass die EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden sehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,272436,00.html

Würde die Umfrage jetzt und heute erneut gestartet wäre das Ergebnis wohl noch gravierender Negativ für Israel, ob es den Zions nun gefällt oder nicht.

haihunter
11.02.2012, 21:05
Dass dieser Vasallenstaat Dich voll im Würgegriff hat, stellst Du hier immer wieder eindrucksvoll unter Beweis.

Deutschland ist ganz sicher kein Vasallenstaat. DAs sieht man zur Zeit sehr deutlich, wie die Euro-Krise versucht wird zu meistern. Da hat Deutschland das Sagen. Und die anderen, einschließlich der Franzosen, folgen. Aber das geht jetzt am Thema vorbei.

haihunter
11.02.2012, 21:12
Da wurde , schlimmer noch als in Dresden und anderen geschundenen deutschen Städten ,in verbrecherichster Art die schutzlose Zivilbevölkerung zweier japanischer Städte ohne Vorwarnung atomisiert ,- und Du findest nichts Verwerfliches an diesem Holocaust ??

Das ist ja das Schäbigste , was ich je zu lesen bekam , Du verrohter Unmensch , Du !

Krieg Dich wieder ein, Amihasser. Tatsache ist, dass Truman den Japanern am 26. Juli 1945 ein Ultimatum stellte und sie zur sofortigen Kapitualtion aufforderte. Seine Worte laut wiki:

„Die volle Anwendung unserer militärischen Macht, gepaart mit unserer Entschlossenheit, bedeutet die unausweichliche und vollständige Vernichtung der japanischen Streitkräfte und ebenso unausweichlich die Verwüstung des japanischen Heimatlandes.“

Ebenso wurde über Monate vorher über 35 japanischen Städten, auch über Hiroshima und Nagasaki, Flugblätter abgeworfen und die Bevölkerung zum Verlassen der Städte aufgerufen. Die Japaner antworteten:

„Die Regierung findet nichts von bedeutsamem Wert an der gemeinsamen Erklärung, und sieht daher keine andere Möglichkeit, als sie vollständig zu ignorieren und sich entschlossen für die erfolgreiche Beendigung des Krieges einzusetzen.“

Hätten sie mal besser die Amis ernstgenommen. Einfach nur selber Schuld. Erst einen Krieg anfangen, dann nicht erkennen wollen, dass man verloren hat und kämpfen bis zum Untergang. Na, das kennt man ja vom großdeutschen Syphilitiker. Die Amis haben sich große Verluste erspart und einen unbarmherzigen Feind besiegt.

haihunter
11.02.2012, 21:14
Dann lass dir von der IDF ne Uniform geben und ziehe in den Krieg für dein geheiligtes Israel. Für dummes Kanonenfutter wie dich haben die sicher Verwendung. Oder bist du dazu zu feige, du Maulheld?

Als Deutscher würde ich niemals in einer fremden Armee dienen. Niemals!

Geronimo
11.02.2012, 21:15
Als Deutscher würde ich niemals in einer fremden Armee dienen. Niemals!

Du bist kein Deutscher. Du bist eine Laus.

haihunter
11.02.2012, 21:16
OK. Ist gespeichert. Jedesmal wenn du dich über angebliche "Wehrmachtsverbrechen" u.ä. äusserst, haue ich dir das um die Ohren. Widerliche Systemanalraupe.

Deine Nazis haben aber nun mal angefangen mit dem Bombenkrieg gegen Zivilisten. Da kannste so viel heulen und geifern wie du willst, Nazlein. Und die Japaner haben ebenfalls Zivilisten nicht geschont. Die Amis dagegen haben die Bevökerung sogar noch vorgewarnt und zum Verlassen der Städte aufgerufen.

haihunter
11.02.2012, 21:17
Du bist kein Deutscher. Du bist eine Laus.

Lass das Feuerwasser stehen, Häuptling Dummschwätzer. :))

Geronimo
11.02.2012, 21:18
Deine Nazis haben aber nun mal angefangen mit dem Bombenkrieg gegen Zivilisten. Da kannste so viel heulen und geifern wie du willst, Nazlein. Und die Japaner haben ebenfalls Zivisliten nicht geschont. Die Amis dagegen haben die Bevökerung sogar noch vorgewarnt und zum Verlassen der Städte aufgerufen.

Deine Lügen wurden hier schon dutzende Male widerlegt. Du Langweiler. I.Ü. muß man nicht Nazi sein um sich vor dir zu ekeln, Laus.

Quo vadis
11.02.2012, 21:19
Als Deutscher würde ich niemals in einer fremden Armee dienen. Niemals!

Du bist Beuteami, du kannst in jeder vernegerten Militäreinheit dieser Welt dienen.

haihunter
11.02.2012, 21:21
Deine Lügen wurden hier schon dutzende Male widerlegt. Du Langweiler. I.Ü. muß man nicht Nazi sein um sich vor dir zu ekeln, Laus.

Ich verbreite hier keine Lügen, alles ist belegt und kann nachgewiesen werden. Das Lügen und Dummschwätzen überlasse ich Kakerlaken wie Dir.

Geronimo
11.02.2012, 21:26
Ich verbreite hier keine Lügen, alles ist belegt und kann nachgewiesen werden. Das Lügen und Dummschwätzen überlasse ich Kakerlaken wie Dir.

Mit dir über Theorie und Ziele des strategischen Luftkrieges gegen die Zivilbevölkerung (Douhet)eine Diskussion zu führen, ist tatsächlich Perlen vor die Sau geschmissen. Sorry, Schweine. War nicht so gemeint.

Branka
11.02.2012, 21:27
Unglaublich das einige Systemmaden tatsächlich an die Medien glauben! In diesem Thread ist ein typischer Michel zugange, einfach nur zum fremdschämen....

Buella
11.02.2012, 21:29
Als Deutscher würde ich niemals in einer fremden Armee dienen. Niemals!

Pech gehabt mein Lieber!
Solltest DU, was DEIN Avatar-Bildchen suggeriert, bei der BW in Kost und Logie stehen, dienst DU bereits in einer fremden, gegen das Wohl der Deutschen und ihrer Interessen eingesetzten Söldner-Truppe.

Ich bin gespannt, wann der Tag X kommt und DEINESGLEICHEN auf Deutsche schießen wird?

:O

haihunter
11.02.2012, 21:31
Pech gehabt mein Lieber!
Solltest DU, was DEIN Avatar-Bildchen suggeriert, bei der BW in Kost und Logie stehen, dienst DU bereits in einer fremden, gegen das Wohl der Deutschen und ihrer Interessen eingesetzten Söldner-Truppe.

Ich bin gespannt, wann der Tag X kommt und DEINESGLEICHEN auf Deutsche schießen wird?

:O

:depp::depp::depp::depp::depp:

Systemhandbuch
11.02.2012, 21:35
:depp::depp::depp::depp::depp:

Überzeugende Argumentation !!! :lach:

haihunter
11.02.2012, 21:37
Überzeugende Argumentation !!! :lach:

Yep! Für diesen Buella allemal zutreffend. :))

Buella
11.02.2012, 21:39
:depp::depp::depp::depp::depp:

Ich bin mal wieder so frei:


Aha, mal wieder keine Argumente von der rechtsextremen Seite. :))

Und wie DU sicherlich weißt, muß man mit gewissen Subjekten nachsichtig sein!

Man könnte sonst leicht annehmen, daß sie sich den lieben langen Tag, in ihren brd-Drillisch gekleidet, im Kriechgang mit erhobenem Rektum, in welchem ein usraölfähnchen steckt, um den orgasmischen Tanz der Demütigung zu perfektionieren, durch die historische Sieger-Scheiße wälzen ?

;)

Systemhandbuch
11.02.2012, 21:42
Yep! Für diesen Buella allemal zutreffend. :))

@Buella ist Dir dummerweise nur X-mal argumentativ überlegen.:P

Buella
11.02.2012, 21:42
Überzeugende Argumentation !!! :lach:

wohl eindeutig Kapitulation statt Argumentation!

Kriechen in jeder Lebenslage ist die Philosophie des brd-Söldners für seine Befreier, Freunde, Verbündeten und Abgreifer!

:O

Brutus
11.02.2012, 21:44
Man könnte sonst leicht annehmen, daß sie sich den lieben langen Tag, in ihren brd-Drillisch gekleidet, im Kriechgang mit erhobenem Rektum, in welchem ein usraölfähnchen steckt, um den orgasmischen Tanz der Demütigung zu perfektionieren, durch die historische Sieger-Scheiße wälzen ?


Das merk' ich mir! So ähnlich wie die Neger mit ihren Tänzen die Götter gnädig stimmen wollen, machen's auch die BRDlinge.

Buella
11.02.2012, 21:45
@Buella ist Dir dummerweise nur X-mal argumentativ überlegen.:P

Upsalla!

Vielen herzlichen Dank für das Lob!

;)

Geronimo
11.02.2012, 21:45
@Buella ist Dir dummerweise nur X-mal argumentativ überlegen.:P

Allerdings. Nur ist das bei dieser Null auch keine große Kunst.:D Nix für ungut Buella. Bist `ne Gute.:]

Buella
11.02.2012, 21:47
Allerdings. Nur ist das bei dieser Null auch keine große Kunst.:D Nix für ungut Buella. Bist `ne Gute.:]
hmmm... !

Geschenkt!

;)

Buella
11.02.2012, 21:49
Das merk' ich mir! So ähnlich wie die Neger mit ihren Tänzen die Götter gnädig stimmen wollen, machen's auch die BRDlinge.

Jeder Neger hat mehr Stolz und Würde wie dieses systemische Gewürm!

Systemhandbuch
11.02.2012, 21:54
Upsalla!

Vielen herzlichen Dank für das Lob!

;)

Gerne ! Ist im Prinzip völlig egal, in welchem Strang sich dieser Sprottenfischer rumtreibt. Es endet immer in stereotypen Phrasen, ...:leier:

Quo vadis
11.02.2012, 21:56
Jeder Neger hat mehr Stolz und Würde wie dieses systemische Gewürm!

Das stimmt, den kann in einer Bimbobar eine Coyote Ugly beim Tanz auf der Theke in den Mund strullen und er würde es für Whisky halten.

Buella
11.02.2012, 22:05
Gerne ! Ist im Prinzip völlig egal, in welchem Strang sich dieser Sprottenfischer rumtreibt. Es endet immer in stereotypen Phrasen, ...:leier:

Der kleingeistige uniformierte Gleichschritt der brd-Wurmlinge steuert in seiner Einbahnstraßen - Denke auf eine Mauer des fundamentalen Schwachsinns hin und glaubt darin die globale Erlösung, nur von was eigentlich (-?-), das wissen sie nicht, zu erkennen!

:O

Branka
11.02.2012, 22:10
@Buella ist Dir dummerweise nur X-mal argumentativ überlegen.:P

Ich würde sagen JEDER, hier und im RL:D

Buella
11.02.2012, 22:11
Das stimmt, den kann in einer Bimbobar eine Coyote Ugly beim Tanz auf der Theke in den Mund strullen und er würde es für Whisky halten.

Solche devoten Knallfrösche würden gar den Bimbo, welcher ihnen in den Mund strullert, for Coyote Ugly halten und um Zugabe winseln!

umananda
11.02.2012, 22:23
Beim Durchblättern der letzten 45 Beiträgen wäre zumindest ab Beitrag 180 ( ... weiter wollte ich partout nicht zurückgehen, der Mülleimer (http://www.politikforen.net/showthread.php?121148-M%FClleimer) der geeignete Ort für diese Beleidigungsorgie.

Servus umananda

Katranka
11.02.2012, 22:27
Der kleingeistige uniformierte Gleichschritt der brd-Wurmlinge steuert in seiner Einbahnstraßen - Denke auf eine Mauer des fundamentalen Schwachsinns hin und glaubt darin die globale Erlösung, nur von was eigentlich (-?-), das wissen sie nicht, zu erkennen!

:O

Der gemeine BRD-ling hält sich selbst für einen aufgeklärten Bürger, dabei hängt er den Massenmedien und den Systemsprechern an den Lippen wie damals an denen der Pfaffen, die von der Kanzel vorgegeben haben, was das gemeine Volk zu glauben hat und was nicht. Genau wie damals, als die Kirche noch vorgegeben hat, was Wahrheit zu sein hat, ignorieren oder verachten sie jegliche objektive Erkenntnisse oder Informationen aus anderen Quellen, wenn es abseits ihres Glaubens liegt, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Nein, es hat sich überhaupt nichts geändert.

Geronimo
11.02.2012, 22:35
Beim Durchblättern der letzten 45 Beiträgen wäre zumindest ab Beitrag 180 ( ... weiter wollte ich partout nicht zurückgehen, der Mülleimer (http://www.politikforen.net/showthread.php?121148-M%FClleimer) der geeignete Ort für diese Beleidigungsorgie.

Servus umananda

Ach. Ist doch noch Platz in deinem Wohnort?

torun
12.02.2012, 00:48
Du bist kein Deutscher. Du bist eine Laus.

Noch schlimmer er ist Pfälzer, vermutlich die Ecke Baumholder. Die kamen erst vor kurzem von den Bäumen.

Nationalix
12.02.2012, 07:37
In Wahrheit ist es sogar umgekehrt: Israel steht bei uns mit aberwitzigen Milliardenbeträgen in tiefer Schuld, die dieser schmarotzende Verbrecherstaat ohne jede Rechtsgrundlage gestohlen und erpreßt hat.

Es gibt leider viel zu viele Leute, die auf die ständige einseitige Indoktrination der Systemmedien hereinfallen und sich nicht aus vielen anderen Quellen informieren.

cajadeahorros
12.02.2012, 07:47
Und das gilt so auch für den Iran.

cajadeahorros
12.02.2012, 07:48
Sie haben wohl die Bombe, obwohl das ja nie offiziell zugegeben wurde. Seit wann ist aus diesem Grunde ja auch nicht bekannt. Israel ist von Feindstaaten umringt und benötigt sie tatsächlich zur Abschreckung.

Und das gilt so auch für den Iran.

Dayan
12.02.2012, 07:51
Und das gilt so auch für den Iran.Blödsinn! Pathlogische Judenhass ist kein Grund einem Islamisten die A Waffe zu erlauben!Das werden wir natürlich verhindern!

cajadeahorros
12.02.2012, 07:53
Du glaubst doch nicht, dass es die Irren aus Teheran interessiert, was sie wo zerstören, wenn sie dabei Juden töten können? Ist doch so ähnlich wie bei unseren Neonazis: die verbünden sich ja auch mit den Musel, weil die genauso antisemitisch sind wie sie selber. Bei solchen Ideologien setzt dann halt der Verstand aus.
Libyen z.B. hat sich in erster Linie selber zerstört, der Westen hat nur sichergestellt, dass es nicht allzu große Greultaten an Zivilisten gibt.Syrien zerstört sich auch gerade selber. Eine echte Schande, dass der Westen da einfach nur zuschaut bzw. wie in Ex-Jugoslwaien, erst eingreift wenn's zu spät ist. Und Russen und Chinesen beweisen durch ihre Haltung, dass sie als echte "Freunde" und Handelspartner einfach nicht zur Verfügung stehen. Die sind immer noch in ihren alten, menschenverachtenden Strukturen gefangen und man darf diesen beiden Ländern auf keinen Fall vertrauen.

Libyen hat sich selbst zerstört, alles klar. So früh am Morgen muß man schon kotzen über die fast schon grüne Verlogenheit Kriegsgebiet ewig deutscher Schreibtischtäter.

cajadeahorros
12.02.2012, 07:57
Blödsinn!Judenhasst ist kein Grund einem Islamisten die A Waffe zu erlauben!Das werden wir natürlich verhindern!

Und danach lassen euch die USA fAllen und ihr seid erledigt. 20 Jahre, längstens laut US-studie

Dayan
12.02.2012, 08:17
Und danach lassen euch die USA fAllen und ihr seid erledigt. 20 Jahre, längstens laut US-studieDas sind nur eueren feuchten Träumen!(Wertlos)Uns lässt man nicht fallen höchstens umgekehrt!

cajadeahorros
12.02.2012, 08:22
Das sind nur eueren feuchten Träumen!(Wertlos)Uns lässt man nicht fallen höchstens umgekehrt!

Oh je, jetzt glauben sie es schon selbst daß sie die USA beherrschen :))

Dayan
12.02.2012, 08:25
Oh je, jetzt glauben sie es schon selbst daß sie die USA beherrschen :))Israel ist die Auge und Hirn der Amis!

konkon
12.02.2012, 08:37
Israel ist die Auge und Hirn der Amis!


Ja und ein Klotz am Bein des deutschen und amerikanischen Steuerzahlers.
Eine Art Furunkel das man lieber heute als morgen loswerden möchte.
:eek:

cruncher
12.02.2012, 08:42
Ja und ein Klotz am Bein des deutschen und amerikanischen Steuerzahlers.
Eine Art Furunkel das man lieber heute als morgen loswerden möchte.
:eek:



Dieses Pack ist der Aussatz an jedem anständigen Volk!

Dayan
12.02.2012, 08:51
Ja und ein Klotz am Bein des deutschen und amerikanischen Steuerzahlers.
Eine Art Furunkel das man lieber heute als morgen loswerden möchte.
:eek:Euch braunen muss man loswerden!Ihr seid einfach wertlos und unfähig!Inteligenz siegt über Dummheit!Das solltet ihr aus der Vergangenheit wissen!

Helgoland
12.02.2012, 09:16
Deutschland ist ganz sicher kein Vasallenstaat. DAs sieht man zur Zeit sehr deutlich, wie die Euro-Krise versucht wird zu meistern. Da hat Deutschland das Sagen. Und die anderen, einschließlich der Franzosen, folgen. Aber das geht jetzt am Thema vorbei.

Ja, die Banken und das mehrfach gewendete FDJ-Merkel. Hast Du noch Drachmen? Wirst Du bald brauchen!

Helgoland
12.02.2012, 09:22
Und? Es war der Feind und damals haben alle Seiten keinerlei Rücksicht auf Zivilisten genommen. Bevor Du da vor Mitleid triefend zerfliesst, schau Dir mal an, wie die Japaner in China und Südostasien gewütet haben.

Nicht "die Japaner" sondern die kaiserliche Armee! Da macht sogar meine Frau (Chinesin) Unterschiede. Über die Verbrechen der Armee bin ich im übrigen mit Sicherheit besser informiert als Du. Oder warst Du jemals im militärhistorischen Museeum in Shenyang?

Brutus
12.02.2012, 09:48
Oh je, jetzt glauben sie es schon selbst daß sie die USA beherrschen :))

Daß Israel die USA beherrscht, nicht etwa umgekehrt, halte ich für richtig. Nicht nur die USA werden von Israel beherrscht, sondern auch GB, F und die OMF-BRD. Mindestens, wenn es nicht noch einige Länder mehr sind. Wenn das die Forums-HaSSbaraten zugeben und damit auch, daß an den Aussagen bzgl. WK1 und 2 oder Adolfs Reden etwas dran ist, darf man's ihnen glauben.

Sie schießen sich damit ja nur ins eigene Knie, was leider kaum ein Deutscher merkt, weil er die Geschichte und ein paar giftige Texte wie die Protokolle der Weisen von Dingsda nicht kennt.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo die HaSSbaraten es wütend abgestritten haben, wenn man andeutete, Israel würde die USA beherrschen, und über jeden, der sich entsprechend geäußert hat, ihre bekannte Niedertracht auskübelten.

Sieht so aus, als habe das Jerusalemer Propagandaministerium eine neue Sprachregelung ausgegeben. Die sind sich ihrer Sache sehr sicher. Ich fürchte, zurecht.

Das kann man bei anderen Themen auch beobachten, daß mittendrin eine neue Sprachregelung kommt, was natürlich auch keinem auffällt, weil er sich zu wenig mit der Geschichte und ihrer Darstellung befaßt.

Unter diesem Gesichtspunkt sollte man beobachten, wieso in den letzten Jahren immer mehr von den SS-Einsatzgruppen und deren Massakern die Rede ist, und Auschwitz als Tatort sachte, sachte immer mehr in den Hintergrund rückt, aber als Ort kultischer Überhöhung im Sinne eines neuen Golgatha immer massiver wird?

konkon
12.02.2012, 09:50
Euch braunen muss man loswerden!


Wer was loswerden will entscheiden die Hilfskomiker gottseidank noch nicht selbst.


Ihr seid einfach wertlos und unfähig!


Ach so über die Hälfte der Bürger Europas und auch Deutschlands sind wertlos und unfähig weil sie Israel nicht bedingungslos dienen wollen? :knie:


Inteligenz siegt über Dummheit!


Falls jemals Intelligenz über Dummheit siegen sollte wäre jenes das Aus für Zion


Das solltet ihr aus der Vergangenheit wissen!

Richtig Zionisten sollten anfangen aus der Vergangenheit zu lernen.

Brutus
12.02.2012, 09:58
Richtig Zionisten sollten anfangen aus der Vergangenheit zu lernen.


Das tut niemand so brilliant wie die Zionisten. Sie haben zwei Weltkriege angezettelt, leider gewonnen, und es geschafft, von ihrer singulären Schuld dadurch abzulenken, indem sie Deutschland zum Sündenbock machten und die Welt mit einer bis jetzt noch nie dagewesenen Hetz- und Lügenpropaganda überzogen.

Die Zionisten haben alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Das ist deren Lektion aus der Geschichte: *Wenn wir die bekannten Methoden anwenden, gewinnen wir!* Das werden sie so lange fortsetzen, bis ihnen jemand das Licht ausbläst.

Brutus
12.02.2012, 10:40
Mahmud Ahmadinejad, der Irre von Teheran, der nur einen Gedanken verfolgt, Israel von der Landkarte zu streichen und einen neuen Holocaust zu begehen, im Urteil eines Mannes, der ihn mehrfach persönlich getroffen hat, und der die *Finesse* Mahmud Ahmadinejads betont, ganz im Gensatz zum Benehmen des Präsidenten einer US-Universität, der sich aufgeführt habe wie ein Kuhhirt.

Die Gleichstellung Ahmadinejads mit Adolf Hitler hat möglicherweise mehr Berechtigung als selbst die usraelische Kampfpresse vermutet.

Robert Faurisson bilanziert seinen Besuch in Teheran, wobei er zugleich der Lüge widerspricht, der Iran wolle Israel von der Landkarte streichen. Was Ahmadinejad anstrebe, sei vielmehr ein Ende des zionistischen Regimes, so daß auf dem Boden Palästinas Juden, Moslems und Christen in gutem Einvernehmen miteinander leben könnten, wie das im Iran der Fall sei.

(Anm.: Mir fällt grad ein Politiker ein, ebenfalls von nicht sehr ansprechendem Äußeren, dem es auch nichts genutzt hat, eine Friedenspolitik zu betreiben, wie das kein Anglozionist je machte.)

Zugleich dankt Robert Faurisson dem iranischen Regierungschef, daß er es ein weiteres mal ermöglichte, öffentlich auf die Verleumdungen zu antworten, die sich die Gegner auf Kosten der Revisionisten erlaubten.

Wann hat es das je gegeben, daß Wissenschaftler und Historiker sich von Paris aus nach Teheran begeben müssen, um eine Chance zu bekommen, ihre Arbeiten in der Öffentlichkeit vorzutragen und gegen sie erhobene Vorwürfe richtigzustellen?

So finster wie die westliche Staaten- und Wertegemeinschaft kann das Mittelalter gar nicht gewesen sein, denn man muß doch auch den allgemeinen Wissenstsand berücksichtigen, bevor man über eine Epoche ein Urteil abgibt. Wir können dem Mittelalter ja nicht vorwerfen, daß sie damals zu Fuß und Pferd unterwegs gewesen sind, statt mit Auto und Flugzeug.

So wie die *Demokraten* gerade dabei sind, sich vor der Welt und Geschichte zu blamieren, hat das keine politische Gruppierung je getan. Ich glaube nicht einmal die Nazis und Bolschewiken.

Das bringt mich auf den Gedanken, daß wir einen Fehler machen, wenn wir das Fehlen der demokratischen Meinungsfreiheit beklagen. Auf diesem Weg - innerhalb des Bezugsrahmens den dieses Verbrechersystem zur Verfügung stellt - kommen wir nie zum Kern des Probems. Wir müssen woanders ansetzen, an einem Punkt außerhalb, um über die aktuellen Zustände Klarheit zu gewinnen.

Vermutlich reicht nicht einmal die Bezugnahme auf Hitler und Stalin aus. Es scheint tatsächlich, daß wir bis ins tiefe Mittelalter und seine Inquisition zurückgehen müssen und von dort aus weiter in die biblische Jungsteinzeit.


A M. Ahmadinejad, dont j'ai eu à plus d'une reprise l'occasion de noter la finesse (surtout face au président d'une université américaine au comportement de vacher), j'exprime ma reconnaissance pour la possibilité qu'il nous a, une nouvelle fois, accordée de répondre publiquement aux calomnies de l'adversaire sur le compte du révisionnisme.
(...)
Un dernier mot : jamais M. Ahmadinejad n'a souhaité ou préconisé la destruction de l'Etat sioniste. En réalité, il a dit que, tôt ou tard, le régime sioniste disparaîtrait des tablettes de l'histoire (tout comme le régime communiste a disparu en Russie). Il est en faveur d'un régime qui permettrait aux juifs, aux musulmans, aux chrétiens et aux autres de vivre en bonne entente sur la terre de Palestine comme c'est le cas en Iran.

http://robertfaurisson.blogspot.com/

cajadeahorros
12.02.2012, 10:48
Daß Israel die USA beherrscht, nicht etwa umgekehrt, halte ich für richtig. Nicht nur die USA werden von Israel beherrscht, sondern auch GB, F und die OMF-BRD. Mindestens, wenn es nicht noch einige Länder mehr sind. Wenn das die Forums-HaSSbaraten zugeben und damit auch, daß an den Aussagen bzgl. WK1 und 2 oder Adolfs Reden etwas dran ist, darf man's ihnen glauben.

Und das einzige was ich auch noch glaube ist, daß gewisse 'Kreise' auch dieses pseudoreligiöse Gebilde über die Klinge springen lassen wenn es 'paßt', sind doch eh alles nur noch Russen.

Brutus
12.02.2012, 11:00
Und das einzige was ich auch noch glaube ist, daß gewisse 'Kreise' auch dieses pseudoreligiöse Gebilde über die Klinge springen lassen wenn es 'paßt', sind doch eh alles nur noch Russen.

Warten wir's ab und prüfen einstweilen, wie sich die Dinge entwickeln. Ich denke nicht, daß sie Israel über die Klinge springen lassen. Jerusalem soll schließlich Welthauptstadt werden.

fatalist
12.02.2012, 11:12
Das kann man bei anderen Themen auch beobachten, daß mittendrin eine neue Sprachregelung kommt, was natürlich auch keinem auffällt, weil er sich zu wenig mit der Geschichte und ihrer Darstellung befaßt.

Unter diesem Gesichtspunkt sollte man beobachten, wieso in den letzten Jahren immer mehr von den SS-Einsatzgruppen und deren Massakern die Rede ist, und Auschwitz als Tatort sachte, sachte immer mehr in den Hintergrund rückt, aber als Ort kultischer Überhöhung im Sinne eines neuen Golgatha immer massiver wird?

Siehe Saul Friedländer: Jaja, die osteuropäischen Stetl ;)