PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweigeminute für NSU-Opfer am 23. Februar!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Shahirrim
08.02.2012, 17:31
Jetzt nochmal im passenden Thread mit Quelle:


Aufruf zu Schweigeminute


Gewerkschaften und Arbeitgeber haben zu einer bundesweiten Schweigeminute zum Gedenken an die Opfer rechtsextremistischer Gewalt aufgerufen. Der Deutsche Gewerkschaftsbund und die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände teilten mit, es sei an der Zeit, bundesweit ein Signal gegen menschenverachtende, rechtsextreme Gewalt zu setzen. Man sei tief betroffen, "dass nach den Erfahrungen der nationalsozialistischen Diktatur in Deutschland diese entsetzlichen Verbrechen geschehen konnten". Die von der Neonazi-Terror-Zelle verübten Morde und Anschläge erfüllten die Menschen mit Abscheu und Entsetzen. Geplant ist die Schweigeminute am 23. Februar um zwölf Uhr. Zur gleichen Zeit findet in Berlin der Staatsakt des Bundes für die Opfer des Rechtsterrorismus statt.....


http://www.mdr.de/nachrichten/bund-laender-kommission-eingesetzt100.html

Zum Kotzen, diese Gewerkschaften! Immer eine Freude, wenn die Austrittszahlen bekannt gegeben werden.

Stadtknecht
08.02.2012, 17:36
Eine löbliche und begrüßenswerte Sache!

Shahirrim
08.02.2012, 17:40
Eine löbliche und begrüßenswerte Sache!

Bevor überhaupt die Täter ermittelt sind? Immerhin gibt es noch keinen Beweis, dass die NSU es war!

Wolfenzeitalter
08.02.2012, 17:43
Bevor überhaupt die Täter ermittelt sind? Immerhin gibt es noch keinen Beweis!

Für die Volkszerstörerkaste samt ihrer Arschkriecher/Erfüllungsgehilfen ist dieses schon längst fundierte Sache .

Katranka
08.02.2012, 17:43
Dafür, dass die Morde und Anschläge auf das Konto der sogenannten "Neonazi-Terror-Zelle" gehen gibt es bislang keine gerichtsfesten Beweise und schon gar kein Urteil.
Stattdessen gibt es unzählige Beweise und Urteile, dass Deutsche im eigenen Land durch zugewandertes Pack terrorisiert werden und ihnen zum Opfer fallen, gibt es da eine Schweigeminute? Nein, diese Fälle verschweigt man in diesen gewerkschaftlichen Kreisen nämlich lieber gleich ganz. Heuchlerpack, elendiges.

Swetlana
08.02.2012, 17:50
Bevor überhaupt die Täter ermittelt sind? Immerhin gibt es noch keinen Beweis, dass die NSU es war!

genau, gab es überhaupt eine NSU oder steckt ganz gewöhnlicher Staatsterrorismus hinter diesen Morden ?
Die deutsche Gewerkschaften sollten lieber den ermordeten Dresdnern gedenken.

detti
08.02.2012, 17:53
Bevor überhaupt die Täter ermittelt sind? Immerhin gibt es noch keinen Beweis, dass die NSU es war!


extrablatt 088

Da hatte die NSU auch bestimmt die Finger im Spiel
und bei uns im Sandkasten ist ein Förmchen geklaut worden-
Immer diese "Rechtsradikalen.
(Ironie aus)

Grenzer
08.02.2012, 18:18
Bevor überhaupt die Täter ermittelt sind? Immerhin gibt es noch keinen Beweis, dass die NSU es war!

In Deutschland braucht man keine Beweise mehr !

Wir haben den Offenkundigkeitsparagraph ,-
und wer hier dagegen anstinken möchte,-
der hat bald neue Freunde ,- von denen er bisher garnichts wusste... :))

Bruddler
08.02.2012, 18:30
Bevor überhaupt die Täter ermittelt sind? Immerhin gibt es noch keinen Beweis, dass die NSU es war!

:old: Red' kein dummes Zeug, die NSU'ler waren die Täter, da braucht man keine Beweise !

Stadtknecht
08.02.2012, 18:33
Bevor überhaupt die Täter ermittelt sind? Immerhin gibt es noch keinen Beweis, dass die NSU es war!

Nein, natürlich nicht!

Die Beweise sind alle gefälscht, vermutlich von den Joooodn.

Casus Belli
08.02.2012, 18:35
Nein, natürlich nicht!

Die Beweise sind alle gefälscht, vermutlich von den Joooodn.

Auch du musst dir eingestehen das die mutmaßlichen Täter die man presentiert auf überaus mysteriöse und unübliche Weise starben.

Stadtknecht
08.02.2012, 18:36
Es ist ist zum :kotz: wie hier die Morde einer Nazigruppe verharmlost, die Opfer posthum verhöhnt und die kränksten Verschwörungstheorien aufgestellt werden.

Ekelhaft!

Raczek
08.02.2012, 18:37
Ich glaube hier gehts eher um die Relationen.

cougar
08.02.2012, 18:54
Du bist ein Arschloch, Ruepel!

ein wahres wort gelassen ausgesprochen.:top:

halten sie auch für die opfer der migrantengewalt irgendwelche schweigeminuten ab.naja da müsten sie schweigestunden abhalten bei der masse der deutschen opfer dieses genmülls. aber da hört man von diesen schleimschei..ern kein wort.

Casus Belli
08.02.2012, 18:59
Es ist ist zum :kotz: wie hier die Morde einer Nazigruppe verharmlost, die Opfer posthum verhöhnt und die kränksten Verschwörungstheorien aufgestellt werden.

Ekelhaft!

Aja na dann glaub weiter an die Springer AG die doch tatsächlich propagiert das ein Suizied mit einem Gewehrschuss in den Brustkorb üblich ist.:wand:

Hans Huckebein
08.02.2012, 19:01
Es wird mal wieder zwischen "opfern" und "opfern" ein breiter graben gezogen..
Die einen sind mehr wert als die anderen.:(

Bruddler
08.02.2012, 19:06
Es ist ist zum :kotz: wie hier die Morde einer Nazigruppe verharmlost, die Opfer posthum verhöhnt und die kränksten Verschwörungstheorien aufgestellt werden.

Ekelhaft!

Es ist auch zum :kotz:, dass die Morde, begangen an einheimischen Deutschen unter den Teppich gekehrt und von den Medien nahezu verschwiegen werden....


Es wird mal wieder zwischen "opfern" und "opfern" ein breiter graben gezogen..
Die einen sind mehr wert als die anderen.:(

Katranka
08.02.2012, 19:08
Dass kein einziger Mord und noch nicht einmal alle Banküberfälle den braunen Terrorbombern, oder wie sie sonst bezeichnet werden, nachgewiesen werden konnte, ist übrigens keine Verschwörungstheorie, sondern Tatsache. Da hilft auch Dauerempören und Betroffenheitsschnappatmen nichts.

Casus Belli
08.02.2012, 19:09
Es ist auch zum :kotz:, dass die Morde, begangen an einheimischen Deutschen unter den Teppich gekehrt und von den Medien nahezu verschwiegen werden....

Namen und Ethnien dir meist Südländischen Täter werden gezielt verheimlicht. Wieviel Morde gingen wohl schon von ihnen aus`? 10? 100? Soweit denkt unser Knecht in diesen Tagen nicht, zu tief sitzt er im Sattel des Regimes.

Sprecher
08.02.2012, 19:11
Warum haben die Gewerkschaftsfuzzies nicht schon vor 6 jahren getrauert als der letzte Mord passierte?
Ach ja da verdächtigte man ja noch den falschen Täterkreis also wars wohl nicht so schlimm. Erst wenn pöhse Nazis als Täter verdächtigt werden entdeckt man sein Mitleid mit den Opfern.

Bruddler
08.02.2012, 19:13
Dass kein einziger Mord und noch nicht einmal alle Banküberfälle den braunen Terrorbombern, oder wie sie sonst bezeichnet werden, nachgewiesen werden konnte, ist übrigens keine Verschwörungstheorie, sondern Tatsache. Da hilft auch Dauerempören und Betroffenheitsschnappatmen nichts.

Vorverurteilungen sollten in einem demokratischen Rechtstaat eigentlich keinen Platz finden, aber ich denke, hier mussten Täter aus einer bestimmten, politischen Richtung "gefunden" werden....

Casus Belli
08.02.2012, 19:14
Warum haben die Gewerkschaftsfuzzies nicht schon vor 6 jahren getrauert als der letzte Mord passierte?
Ach ja da verdächtigte man ja noch den falschen Täterkreis also wars wohl nicht so schlimm. Erst wenn pöhse Nazis als Täter verdächtigt werden entdeckt man sein Mitleid mit den Opfern.

Sie wurden angeblich vom Verfassungsschutz beobachtet und waren 10 Jahre untergetaucht??? Ist es in Deutschland überhaupt möglich 10 Jahre unterzutauchen?

Sprecher
08.02.2012, 19:14
Es ist ist zum :kotz: wie hier die Morde einer Nazigruppe verharmlost, die Opfer posthum verhöhnt und die kränksten Verschwörungstheorien aufgestellt werden.

Ekelhaft!

Du glaubst sicher auch immer noch der Mannichl wurde von Neoanzis mit Schlangentattos überfallen. Ist schließlich ein guter deutscher Beamter, und wenn der das sagt dann wars auch so. Alles andere ist Verschwwwööööörungstheorie!

LOL
08.02.2012, 19:15
Feine Sache von den Gewerkschaftlern.


Und diesem feigen Nazipack sollte man sofort das H4 streichen und sie zu 1€ Jobs in den Gammeldöner-Imbiss verdonnern....
Als Putzen und Sossentester ....:D

Bruddler
08.02.2012, 19:15
Warum haben die Gewerkschaftsfuzzies nicht schon vor 6 jahren getrauert als der letzte Mord passierte?
Ach ja da verdächtigte man ja noch den falschen Täterkreis also wars wohl nicht so schlimm. Erst wenn pöhse Nazis als Täter verdächtigt werden entdeckt man sein Mitleid mit den Opfern.

Diese verlogenen Heuchler.... :wand:

Brutus
08.02.2012, 19:16
Vorverurteilungen sollten in einem demokratischen Rechtstaat eigentlich keinen Platz finden, aber ich denke, hier mussten Täter aus einer bestimmten, politischen Richtung "gefunden" werden....

Reichstagsbrand reloaded, gleich mit mehreren Marinus' van der Lubbes, die auch noch so taktvoll waren, sich vor kurzem selbst zu entleiben.

Katranka
08.02.2012, 19:16
Vorverurteilungen sollten in einem demokratischen Rechtstaat eigentlich keinen Platz finden, aber ich denke, hier mussten Täter aus einer bestimmten, politischen Richtung "gefunden" werden....

Natürlich, es geht bei dem ganzen Bohei auch weniger um die Opfer, sonst hätte man nach jedem Mord eine Schweigeminute veranstaltet, sondern einzig und allein um das politische Ausschlachten und das Lockermachen neuer Gelder für den Krampf gegen Rächtz.

Bruddler
08.02.2012, 19:19
Natürlich, es geht bei dem ganzen Bohei auch weniger um die Opfer, sonst hätte man nach jedem Mord eine Schweigeminute veranstaltet, sondern einzig und allein um das politische Ausschlachten und das Lockermachen neuer Gelder für den Krampf gegen Rächtz.

Der sogen. "Kampf gegen Rechts" ist nichts anderes, als der "Kampf gegen die Meinungsfreiheit"

Katranka
08.02.2012, 19:20
Der sogen. "Kampf gegen Rechts" ist nichts anderes, als der "Kampf gegen die Meinungsfreiheit"

Oder "Kampf gegen Deutsch".

Steiner
08.02.2012, 19:21
Jetzt nochmal im passenden Thread mit Quelle:



http://www.mdr.de/nachrichten/bund-laender-kommission-eingesetzt100.html

Zum Kotzen, diese Gewerkschaften! Immer eine Freude, wenn die Austrittszahlen bekannt gegeben werden.

Und was ist den 50 000 ermordeten Libyern die auch durch die Mithilfe des kriminellen BNDs in Stücke gebombt wurden? Sind diese Menschen denn rein gar nichts Wert? Ach ich vergaß. Der Kampf gegen Rechts ist Staatsraison des Verbrecherstaates BRD....... X(

bernhard44
08.02.2012, 19:29
08.02.2012 | 10:41 Uhr
|2194819

Polizeigewerkschafts-Vorsitzender Wendt: Politik sieht eigene Versäumnisse nicht

Bonn (ots) - Bonn/Berlin, 8. Februar 2012 - Rainer Wendt hat die Politik scharf für ihre Art der Aufklärung der rechtsterroristischen Mordserie kritisiert. "Ich finde es fast schon skandalös, dass jetzt jede Menge Kommissionen und Ausschüsse eingesetzt werden, um Fehler bei Polizei und Verfassungsschutz zu untersuchen. Ich würde mir auch einmal eine Kommission wünschen, die die politischen Defizite erhellt", sagte der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft im PHOENIX-Interview. Die Polizei müsse sich an Gesetze und Vorschriften halten - und die würden von der Politik gemacht. "Die Politik scheint im Moment ein wenig ablenken zu wollen von ihren eigenen Versäumnissen."

Wendt bemängelte zum Beispiel, dass die Politik es "seit Jahrzehnten versäumt, eine zentrale Meldedatei mit vernünftigen Plausibilitätsprüfungen einzurichten". Die Behörden machten auch Fehler. Aber: "Mein Eindruck ist, dass die Politik überhaupt nicht auf die Idee kommt, dass auch sie etwas falsch gemacht haben könnte", so Wendt.

Bei der Besetzung der Kommissionen kritisierte Wendt insbesondere den ehemaligen Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD). "Er hat bei der Polizei in Berlin ein Organisationsdesaster hinterlassen. Der ist nun wirklich ungeeignet, solche Strukturen zu überprüfen."

http://www.presseportal.de/pm/6511/2194819/polizeigewerkschafts-vorsitzender-wendt-politik-sieht-eigene-versaeumnisse-nicht

Das Interview auf Phoenix: http://www.phoenix.de/rainer_wendt_im_phoenix_tagesgespraech/437317.htm

Chronos
08.02.2012, 19:30
Es ist ist zum :kotz: wie hier die Morde einer Nazigruppe verharmlost, die Opfer posthum verhöhnt und die kränksten Verschwörungstheorien aufgestellt werden.

Ekelhaft!
Tu mir doch bitten den Gefallen und lies Dich mal in die Sache mit den Wattestäbchen ein. Ich benutze diesen Aspekt sehr gerne, weil er sympromatisch für die ganze Absurdität dieser traurigen Kommödie steht.
Wenn Du die Details kennst, veruschen wir mal den ganzen Zusammenhang dieser Lachnummer aufzudröseln. Aber vermutlich werden Dir schon bei der Lektüre einige Kronleuchter aufgehen.

Wir erinnern uns: Parallel zu den Morden an den Döner-Verkäufern teilten die jeweiligen Polizeidirektionen quer durch das Bundesgebiet immer wieder mit, dass man überall die übereinstimmende DNS einer einzelnen Frau gefunden habe.

Dann plötzlich finden die Labors heraus, dass die Wattestäbchen (die von einem renommierten Hersteller an alle Polizeilabors geliefert worden waren), durch eine Packerin beim Hersteller kontaminiert worden seien.

So, und nun die 100-Euro-Preisfrage:

a) Weshalb wurde an den von der Packerin versauten Wattestäbchen denn keine zweite DNS vom Tatort gefunden?

b) Nehmen wir an, dass die Zschäpe ihre DNS an den Tatorten hinterlassen hat, weshalb wurde nicht von den beiden DNS-Spuren (von der Packerin und von Zschäpe) gesprochen?

c) Wäre es nicht möglich, dass die Aktivitäten des Verfassungsschutzes bei den Polizeidirektionen nicht bekannt waren (anzunehmen) und die Polizei sich mit den quer durchs Bundesgebiet gefundenen, identischen weiblichen DNS-Spuren verplapperte und dann schnell die Legende von der Packerin erfunden werden musste?

Nikolaus
08.02.2012, 21:22
Namen und Ethnien dir meist Südländischen Täter werden gezielt verheimlicht. Wieviel Morde gingen wohl schon von ihnen aus`? 10? 100? Soweit denkt unser Knecht in diesen Tagen nicht, zu tief sitzt er im Sattel des Regimes.Wenn irgendein Deutscher irgendeinen Ausländer ermordet hätte, würde kein Hahn danach krähen.
Es waren aber nicht irgendwelche Deutsche, sondern Nazis.
Und sowas ist doch wirklich sehr peinlich; für jeden anständigen Deutschen. Oder siehst du das anders?

Skaramanga
08.02.2012, 21:29
Sehr nobel.

Für wann sind die Schweigeminuten für die in der Öffentlichkeit durch "nicht-Nazis" gemesserten und totgetretenen Bürger geplant?

derRevisor
08.02.2012, 21:32
Wenn irgendein Deutscher irgendeinen Ausländer ermordet hätte, würde kein Hahn danach krähen.
Es waren aber nicht irgendwelche Deutsche, sondern Nazis.
Und sowas ist doch wirklich sehr peinlich; für jeden anständigen Deutschen. Oder siehst du das anders?


Du leidest unter ziemlichem Realitätsverlust.

Wenn ein Deutscher irgendeinen Ausländer schädigt, kreisen sofort Hubschrauber in der Luft und die Medien blasen zur Hetzjagd. Dabei ist es ziemlich egal, ob es sich um tatsächliche oder nur vermutete (die wahrscheinlichkeit kann dabei noch so gering sein) Nazis handelt.

Im Übrigen ist deine Replik recht hilflos. Die aufgestellte These, dass Deutsche absolut um den Faktor 100 bis 1000 öfter von Ausländern getötet werden als umgekehrt, steht immer noch unwidersprochen im Raum.

Nicht Sicher
08.02.2012, 21:39
Wenn irgendein Deutscher irgendeinen Ausländer ermordet hätte, würde kein Hahn danach krähen.
Es waren aber nicht irgendwelche Deutsche, sondern Nazis.
Und sowas ist doch wirklich sehr peinlich; für jeden anständigen Deutschen. Oder siehst du das anders?

Du bist schon ein selten unverschämter Lügner, Nikolaus. Bist du ein Journalist?

Ostern 2011 hat der deutsche Thorben P. einen deutschen Installateur schwer verletzt und die Geschichte ging nicht nur durch die Medien, wie ein bunter Hund, sondern viele Zeitungen wie Spon oder Welt haben sein Bild und den Link dazu bei fast jeder Berichterstattung über U-Bahn Schläger gezeigt. Und das, obwohl, in 99,9% der Fälle die Täter irgendwelche Musels sind.

Die selben Journalisten die bei ausländischen Straftätern die Angabe der Herkunft verweigern, wenn sie überhaupt über die Tat berichten, konnten auf einmal nicht genug über das Leben des Täters herausfinden und aller Welt mitteilen. Sogar die Strafe wurde als zu milde erachtet.

Hier läuft also ein systematisches Belügen der Menschen, um die stattfindende Umvolkung und den Landraub zu vertuschen und den Deutschen noch selbst die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.

Nikolaus
08.02.2012, 22:33
Sehr nobel.
Für wann sind die Schweigeminuten für die in der Öffentlichkeit durch "nicht-Nazis" gemesserten und totgetretenen Bürger geplant?
Es gibt immer wieder Gedenkfeiern für Mordopfer aller Art. Aus Mitleid oder Trauer oder Betroffenheit..; aber nicht aus der Motivation die dir so vorschwebt.

Deutschmann
08.02.2012, 22:36
Es gibt immer wieder Gedenkfeiern für Mordopfer aller Art. Aus Mitleid oder Trauer oder Betroffenheit..; aber nicht aus der Motivation die dir so vorschwebt.

Ja. Die Mordopfer sind aber schon seit Jahren tot. Jetzt nach Jahren tauchen diese "Gedenker" aus der Kanalisation. Rein theoretisch gehört jedem dieser Heuchler ans Bein gepinkelt.

Shahirrim
08.02.2012, 22:38
Es gibt immer wieder Gedenkfeiern für Mordopfer aller Art. Aus Mitleid oder Trauer oder Betroffenheit..; aber nicht aus der Motivation die dir so vorschwebt.

Bundesweite Trauerfeiern? Habe ich bisher nur für Beschnittene der anderen Religion gehört!

umananda
08.02.2012, 22:42
Eine löbliche und begrüßenswerte Sache!

Ich kann diese Erregung einiger Mitglieder dieses Forums auch nicht nachvollziehen. Wieso sollte man Menschen, die einem heimtückischen Mordanschlag zum Opfer gefallen sind, keine Schweigeminute "opfern"? Seltsame Geistessprünge habe ich hier entdeckt ...

Servus umananda

Geronimo
08.02.2012, 22:48
Ich kann diese Erregung einiger Mitglieder dieses Forums auch nicht nachvollziehen. Wieso sollte man Menschen, die einem heimtückischen Mordanschlag zum Opfer gefallen sind, keine Schweigeminute "opfern"? Seltsame Geistessprünge habe ich hier entdeckt ...

Servus umananda

Die entdecke ich andauernd. Bei dir. Nach deiner Logik müßten wir täglich Schweigestunden für die deutschen Opfer migrantöser Gewalt einplanen.

Uuups. Jetzt habe ich`s versaut. Das ist ja was ganz anderes......

umananda
08.02.2012, 22:50
Die entdecke ich andauernd. Bei dir. Nach deiner Logik müßten wir täglich Schweigestunden für die deutschen Opfer migrantöser Gewalt einplanen.

Uuups. Jetzt habe ich`s versaut. Das ist ja was ganz anderes......

Man rechnet doch nicht auf, wenn es um Opfer von Gewaltverbrechen geht.

Servus umananda

Geronimo
08.02.2012, 22:52
Man rechnet doch nicht auf, wenn es um Opfern von Gewaltverbrechen geht.

Servus umananda

Nicht? Oha. Das ist mir jetzt aber ganz neu. Los, frag weiter. Dann erkläre ich es dir.:]

umananda
08.02.2012, 22:54
Nicht? Oha. Das ist mir jetzt aber ganz neu. Los, frag weiter. Dann erkläre ich es dir.:]

Es war keine Frage ...

Servus umananda

Geronimo
08.02.2012, 22:55
Es war keine Frage ...

Servus umananda

Schade. Du willst also keine Erklärung.:(

umananda
08.02.2012, 22:56
Schade. Du willst also keine Erklärung.:(

Nein .. dazu gibt es nichts zu erklären. Mein Statement ist klar und deutlich und jedes Wort dazu wäre überflüssig.

Servus umananda

Geronimo
08.02.2012, 22:57
Nein .. dazu gibt es nichts zu erklären. Mein Statement ist klar und deutlich und jedes Wort wäre dazu überflüssig.

Servus umananda

Gut. Ich werde bei Gelegenheit darauf zurück kommen. Wunder dich dann aber nicht. OK?

LOL
08.02.2012, 23:01
Für Systemlinge, die von diesem verbrecherischen Staat leben schon. Ich bete zu allen Göttern, daß deine Kriechersorte bald hungert!
Wär ich an der Macht, wäre deine Sorte in der Gosse!
Verdammter Kriecher!
Du darfst dich angespuckt fühlen.
Dein hirnloses Gespucke ist eh nur schlecht für deine Pumpe, aber .....

.....wo genau ist denn nun dein Problem mit dem was er oben schrieb?

Meriwan
08.02.2012, 23:33
editiert

Du weißt doch sicher wie die OFL, sofern sie konsequent bleibt, auf solche Drohandeutungen
reagiert, nicht?:)

Dein Verhalten ist absolut unterste Schublade!

Paul Felz
08.02.2012, 23:35
Du weißt doch sicher wie die OFL, sofern sie konsequent bleibt, auf solche Drohandeutungen
reagiert, nicht?:)

Dein Verhalten ist absolut unterste Schublade!
Stimmt. Rechtsstaatliches Verhalten ist Autobahn.

Shahirrim
08.02.2012, 23:40
Du weißt doch sicher wie die OFL, sofern sie konsequent bleibt, auf solche Drohandeutungen
reagiert, nicht?:)

Dein Verhalten ist absolut unterste Schublade!

Pille hat schon bei weit geringerem hier wie wild gewütet. Das nächste mal lass ich so ein Thema gelöscht (bernhard muss das wohl geahnt haben), bringt ja gar kein Spaß mehr.

Eridani
09.02.2012, 07:07
:old: Red' kein dummes Zeug, die NSU'lerwaren die Täter, da braucht man keine Beweise!

Ich wünschte, es gäbe so einen "Untergrund" in Deutschland, aber wir haben keinen. Dieses ganze NSU-Gelaber ist eine Erfindung des VS und der PolCor, um weitere "Beweise" für ein NPD Verbot zu arrangieren. Bescheuert!
Jede Türkengang in Berlin-Neukölln ist gefährlicher!

24139

E:

schastar
09.02.2012, 07:15
genau, gab es überhaupt eine NSU oder steckt ganz gewöhnlicher Staatsterrorismus hinter diesen Morden ?
Die deutsche Gewerkschaften sollten lieber den ermordeten Dresdnern gedenken.

hört sich an wie "Deutsche", da wird nicht von den Regierenden gedacht. Verachtet schon eher.

schastar
09.02.2012, 07:20
Ich wünschte, es gäbe so einen "Untergrund" in Deutschland, aber wir haben keinen. Dieses ganze NSU-Gelaber ist eine Erfindung des VS und der PolCor, um weitere "Beweise" für ein NPD Verbot zu arrangieren. Bescheuert!
Jede Türkengang in Berlin-Neukölln ist gefährlicher!

24139

E:

11 x 20Cent + 11 x 60Euro macht gerade mal 662,20Euro. Keine weitern Kosten, keine weitern Straftaten, keine weiteren Opfer, keine weitere Verschandelung des Straßenbildes, keine Vermehrung von Dummköpfen, etc.

Eridani
09.02.2012, 07:32
11 x 20Cent + 11 x 60Euro macht gerade mal 662,20Euro. Keine weitern Kosten, keine weitern Straftaten, keine weiteren Opfer, keine weitere Verschandelung des Straßenbildes, keine Vermehrung von Dummköpfen, etc.


11 x 20Cent + 11 x 60Euro macht gerade mal 662,20Euro. Keine weitern Kosten, keine weitern Straftaten.....................

Könntest Du bitte mal Deine, völlig aus dem Zusammenhang gemachte Bemerkung, etwas näher erläutern?

fatalist
09.02.2012, 07:37
Bei den Dönermorden ging es um Schutzgelderpressungen an "freie Unternehmervereinigungen migrantischer Fachkräfte".
Alles andere ist Propaganda.

bernhard44
09.02.2012, 07:39
Pille hat schon bei weit geringerem hier wie wild gewütet. Das nächste mal lass ich so ein Thema gelöscht (bernhard muss das wohl geahnt haben), bringt ja gar kein Spaß mehr.

hat er........

schastar
09.02.2012, 08:00
Könntest Du bitte mal Deine, völlig aus dem Zusammenhang gemachte Bemerkung, etwas näher erläutern?

Es ging um das Bild mit 11x Biomüll und einen fast nicht zu überbietend günstige Lösung des Problems als auch der Auflistung einiger Vorteile welche darauf resultieren würden.

Es ging um das Bild mit 11x Biomüll und einen fast nicht zu überbietend günstige Lösung des Problems als auch der Auflistung einiger Vorteile welche darauf resultieren würden.

Was mich immer noch vor ein Rätsel stellt ist die Frage warum die NSU steuerzahlende Geschäftsleute ermordet hat wenn doch jede Großstadt 1000de von wertlosen, kriminelle Sozialschmarotzern zu bieten hat um welche es nicht schade wäre. So mancher anständige Bürger wäre wohl froh wenn der eine oder andere kriminelle Sozialschmarotzer von der Bildfläche verschwinden würde.

lupus
09.02.2012, 08:10
Es stimmt schon einen seltsam, wenn man sieht wie der Mann im höchsten Amt lügen und betrügen kann ohne Ende und dies immer noch keine folgen hat
und zur gleichen Zeit...Leute gejagd werden wo nur ein Anfangsverdacht besteht und die Förderer dieser angeblichen Straftaten überhaupt nicht im
Rampenlicht stehen.

Ja die Gewerkschaften, die nächste größte kriminelle Vereinigung neben den Regierenden.

Chronos
09.02.2012, 08:12
...Es ging um das Bild mit 11x Biomüll und einen fast nicht zu überbietend günstige Was mich immer noch vor ein Rätsel stellt ist die Frage warum die NSU steuerzahlende Geschäftsleute ermordet hat wenn doch jede Großstadt 1000de von wertlosen, kriminelle Sozialschmarotzern zu bieten hat um welche es nicht schade wäre. So mancher anständige Bürger wäre wohl froh wenn der eine oder andere kriminelle Sozialschmarotzer von der Bildfläche verschwinden würde.
Angenommen, dass es tatsächlich dieser NSU war (viele Seltsamkeiten deuten darauf hin, dass es einen anderen Hintergrund gab), wäre es doch nur logisch, dass man sich Dönerverkäufer als Ziele vornimmt.

Niemand geht in eine Fußgängerzone und schießt auf jemanden, der vielleicht vom Aussehen her ein Türke sein könnte, und das dann auch noch inmitten einer Menschenmenge und damit vielen Augenzeugen.

Ein Dönerverkäufer aber ist stundenlang an einer einzigen Stelle festgenagelt und das Umfeld ist ebenfalls viel überschaubarer und kalkulierbarer als Passanten in einer Innenstadt.

cajadeahorros
09.02.2012, 08:23
Ja. Die Mordopfer sind aber schon seit Jahren tot. Jetzt nach Jahren tauchen diese "Gedenker" aus der Kanalisation. Rein theoretisch gehört jedem dieser Heuchler ans Bein gepinkelt.

Guter Einwand. Hätten Türken die Türken aus absolut niederen Beweggründen erschossen, wäre es nach der Logik der freiheitlichen Demokratie scheinbar keine Gedenkminute wert gewesen.

LOL
09.02.2012, 09:09
Was mich immer noch vor ein Rätsel stellt ist die Frage warum die NSU steuerzahlende Geschäftsleute ermordet hat wenn doch jede Großstadt 1000de von wertlosen, kriminelle Sozialschmarotzern zu bieten hat um welche es nicht schade wäre.

Gut erkannt, aber schon anhand der ganzen Hurra-Hurra-endlich-geht-es-los Rechtsaussen-Schreihälse hier drin, von denen sich dann die grössten Vollpfosten auch noch Pink Panther Avatare zulegen, kannst du erahnen welch "Strategie-Genies" Neonazis im allgemeinen sind....

Bei denen mischt sich Feigheit mit schier grenzenloser Dummheit!
Das sind alles solche Vollhonks, dass jeder anatolische Strassenköter die taktisch um Lichtjahre übertrifft.

Die Formel hierin ist einfach:
(Neo)Nazi = Suizid-Strategie

Stopblitz
09.02.2012, 09:10
Dein hirnloses Gespucke ist eh nur schlecht für deine Pumpe, aber .....

.....wo genau ist denn nun dein Problem mit dem was er oben schrieb?

Du bist doch Grieche. Warum kümmerst du dich um innerdeutsche Angelegenheiten? Dies ist noch ein halbwegsfreies Land und wir trauern dann wenn wir es für richtig halten.

Paul Felz
09.02.2012, 09:16
Gut erkannt, aber schon anhand der ganzen Hurra-Hurra-endlich-geht-es-los Rechtsaussen-Schreihälse hier drin, von denen sich dann die grössten Vollpfosten auch noch Pink Panther Avatare zulegen, kannst du erahnen welch "Strategie-Genies" Neonazis im allgemeinen sind....

Bei denen mischt sich Feigheit mit schier grenzenloser Dummheit!
Das sind alles solche Vollhonks, dass jeder anatolische Strassenköter die taktisch um Lichtjahre übertrifft.

Die Formel hierin ist einfach:
(Neo)Nazi = Suizid-Strategie
Aha. Somit ist die Polizei noch dümmer, weil die "Täter2 so lange unbekannt blieben.

Ach, moment! Die Täter waren ja bekannt, nur sind die abgehauen. Deswegen macht man sich eben neue Täter, die praktischerweise tot sind.

LOL
09.02.2012, 09:19
Du bist doch Grieche. Warum kümmerst du dich um innerdeutsche Angelegenheiten? Dies ist noch ein halbwegsfreies Land und wir trauern dann wenn wir es für richtig halten.

Es sind keine innerdeutschen Angelegenheiten wenn Nazis u.a. auch einen Griechen abballern...
Und sollte dies Deutschland nicht in den Griff bekommen, dann kommt da auch sicher gern internationale Hilfe um diese Neonazis zum Teufel zu jagen...

Du weisst ja, in der EU hilft man sich bei Problemem gern gegenseitig...:)

LOL
09.02.2012, 09:26
Aha. Somit ist die Polizei noch dümmer, weil die "Täter2 so lange unbekannt blieben.
Ach, moment! Die Täter waren ja bekannt, nur sind die abgehauen. Deswegen macht man sich eben neue Täter, die praktischerweise tot sind.
Die Polizei wohl weniger, die Geheimdienste aber eher mehr, denn die haben da sicher auch richtig dicken Mist gebaut.
Kann gut sein das die partiell selbst mit Nazi-Sympathisanten unterwandert sind, da sollte man abwarten....

Wenn die es aber selbst nicht hinkriegen das aufzuklären und auch solche Morde zu verhindern, kriegen sie darin sicher gern Entwicklungshilfe von aussen...

Paul Felz
09.02.2012, 09:32
Die Polizei wohl weniger, die Geheimdienste aber eher mehr, denn die haben da sicher auch richtig dicken Mist gebaut.
Kann gut sein das die partiell selbst mit Nazi-Sympathisanten unterwandert sind, da sollte man abwarten....

Wenn die es aber selbst nicht hinkriegen das aufzuklären und auch solche Morde zu verhindern, kriegen sie darin sicher gern Entwicklungshilfe von aussen...
VS ist kein Geheimdienst, ändert aber an der Aussage ehh nichts.

fatalist
09.02.2012, 09:53
VS ist kein Geheimdienst, ändert aber an der Aussage ehh nichts.

Villingen-Schwenningen ist kein Geheimdienst, das Bundesamt für Verfassungsschutz (und auch die Landesämter) SIND der deutsche Inlandsgeheimdienst.
Das Pendant zum BND...

Paul Felz
09.02.2012, 09:58
Villingen-Schwenningen ist kein Geheimdienst, das Bundesamt für Verfassungsschutz (und auch die Landesämter) SIND der deutsche Inlandsgeheimdienst.
Das Pendant zum BND...
Nein, der VS (Verfassungsschutz) ist nicht geheim. Der BND übrigens auch nicht, auch wenn er so genannt wird.

fatalist
09.02.2012, 10:00
Nein, der VS (Verfassungsschutz) ist nicht geheim. Der BND übrigens auch nicht, auch wenn er so genannt wird.

is scho recht :)

berty
09.02.2012, 10:01
Eine löbliche und begrüßenswerte Sache!

Richtig, Idee und Ausführung konsensfähig. Nur ein wenig spät.

Paul Felz
09.02.2012, 10:02
is scho recht :)
Willst Du damit ausdrücken, daß niemand weiß, daß die NPD vom VS unterwandert ist, weil das ja geheim ist?

Swetlana
09.02.2012, 10:04
Ich wünschte, es gäbe so einen "Untergrund" in Deutschland, aber wir haben keinen. Dieses ganze NSU-Gelaber ist eine Erfindung des VS und der PolCor, um weitere "Beweise" für ein NPD Verbot zu arrangieren. Bescheuert!
Jede Türkengang in Berlin-Neukölln ist gefährlicher!





Ich denke die Herrschaften werden in den nächsten Jahren viele Gelegenheiten haben, sich von der Richtigkeit Ihres Kommentars zu überzeugen.
Jedes Jahr werden in Deutschland rund tausend Deutsche von Ausländern ermordet, im 1999 waren es 1016 Deutsche während, ein (in Zahlen 1) deutscher Straftäter einen (in Zahlen 1) Ausländer ermordete.
Westfälische Rundschau 19.08. 2000

LOL
09.02.2012, 10:05
Willst Du damit ausdrücken, daß niemand weiß, daß die NPD vom VS unterwandert ist, weil das ja geheim ist?
Geheim wird daran eher sein wenn der VS von der NPD u.ä. Rechtsextremos unterwandert wurde....
Zumindest würde es in diesem Fall so einiges erklären......

LOL
09.02.2012, 10:19
Zum einen hätten sich der Grieche und die abgelederten Türken besser in ihren Heimatländern aufhalten sollen anstatt in Deutschland.So so....Hast du jetzt ne Glaskugel, oder woher willst du das nun wissen was da angeblich so alles besser wäre?
Zum anderen hat Deutschland sicher vor dreckigen (Neo)Nazis zu sein, und wenn Deutschland dafür nicht selbst sorgen kann werden die europäischen Partner da sicher mithelfen, denn es ist ja u.a. auch in gesamteuropäischen Interesse aller EU-Bürger....;)


Zum anderen waren ihre Rotlichtkontakte wohl eher der Grund für ihr vorzeitiges ableben auch wenn es keiner wahrhaben will.
Ne, will keiner wahrhaben, und selbst hier drin schmücken sich seitdem ja so einige rechtsextreme Vollhonks mit Paulchen Panther...
Wer so dämlich ist, der muss einfach in den Zoo....;)

Haarstylist
09.02.2012, 10:42
Es ist gut, dass man an den Opfern der Faschisten denkt...

Wolfenzeitalter
09.02.2012, 10:49
Es ist gut, dass man an den Opfern der Faschisten denkt...


Dich hätte man auch ruhig im Keller lassen können :rolleyes:

Paul Felz
09.02.2012, 11:04
Es ist gut, dass man an den Opfern der Faschisten denkt...
Tut man, Gibt es sogar reichlich Denkmaler nur dafür. Nur, was hat das mit DIESER Schweigeminute zu tun? Ach so, jetzt verstehe ich: faschistische Graue Wölfe.

Eridani
09.02.2012, 11:04
So so....Hast du jetzt ne Glaskugel, oder woher willst du das nun wissen was da angeblich so alles besser wäre?
Zum anderen hat Deutschland sicher vor dreckigen (Neo)Nazis zu sein, und wenn Deutschland dafür nicht selbst sorgen kann werden die europäischen Partner da sicher mithelfen, denn es ist ja u.a. auch in gesamteuropäischen Interesse aller EU-Bürger....;)
Ne, will keiner wahrhaben, und selbst hier drin schmücken sich seitdem ja so einige rechtsextreme Vollhonks mit Paulchen Panther...
Wer so dämlich ist, der muss einfach in den Zoo....;)

Inzwischen befindet sich der Westen und die moderne Welt im Krieg mit dem Islam.
Viele verstehen das noch nicht, Vieles ist auch noch zu unübersichtlich, diffus, widersprüchlich und ungereimt.

Aber der Kampf hat längst begonnen; da es in diesem Krieg neuer Machart keine festen Bezugspunkte mehr gibt, da der Frontverlauf überall sein kann (global); die Handlungen mal hier mal da sind; sind die Zeichen und Veränderungen schwer zu deuten.
Und trotzdem: der 11.9.2001 in N.Y., Bombenexplosionen in Madrid, London, Tunesien, Afrika, Irak, Afghanistan sprechen eine beredte Sprache. Auch Verzweiflungstaten, wie in Oslo (Breivik) gehören dazu.
#
Am Eindeutigsten ist aber die schleichende Islamisierung Europas, vom größten Teil der Bevölkerung nicht erkannt, von den politischen Klassen ignoriert - und nur von den Patrioten Europas benannt und ihren Warnungen.
Unter dem Deckmantel der Toleranz steht der Westen einem intoleranten System von vorgestern hilflos gegenüber, das jetzt in das religiöse Vakuum in Europa eindringt. Moscheen, die "Kasernen" des Islam, schiessen überall wie die Pilze im Westen aus dem Boden.

Inzwischen ist der Einfluss der Moslems bereits so stark, dass jedwede Kritik sofort mit der Nazikeule niedergemacht wird.
Kritiker werden ohne weitere Überlegung sofort zu "Nazis" gemacht. Ein bizarrer Vorgang, der nur von einer kleinen politischen Elite durchschaut wird.
Wir müssen abwarten, in welche Richtung das Pendel der Freiheit nach dem Untergang des Euros schlägt.
Wir müssen abwarten, was passiert, wenn Millionen Menschen in Europa durch die Euro-Dauerkrise unter die Armutsgrenze gedrückt werden.
Ob Kampf der Kulturen, oder Klassenkampf: Die Zukunft sieht nicht rosig aus.

E:

Eridani
09.02.2012, 11:12
Es ist gut, dass man an den Opfern der Faschisten denkt...


Es ist gut, dass man den Opfern der Faschisten gedenkt.

Das ist richtig. Selbstverständlich sollte es aber auch sein, an all die deutschen Opfer zu denken, die Jahr für Jahr von eingewanderten "Migranten" ermordet werden!

Es darf nicht sein, dass das System hier mit 2 verschiedenen Bandmaßen misst.
Das ist einmalig in der Deutschen Geschichte, wenn Deutsche zu Opfern 2.Klasse werden.

So kann und darf es nicht weitergehen!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,476844,00.html

E:

schastar
09.02.2012, 11:19
Angenommen, dass es tatsächlich dieser NSU war (viele Seltsamkeiten deuten darauf hin, dass es einen anderen Hintergrund gab), wäre es doch nur logisch, dass man sich Dönerverkäufer als Ziele vornimmt.
Niemand geht in eine Fußgängerzone und schießt auf jemanden, der vielleicht vom Aussehen her ein Türke sein könnte, und das dann auch noch inmitten einer Menschenmenge und damit vielen Augenzeugen.

Ein Dönerverkäufer aber ist stundenlang an einer einzigen Stelle festgenagelt und das Umfeld ist ebenfalls viel überschaubarer und kalkulierbarer als Passanten in einer Innenstadt.

Genau dies wäre nämlich nicht logisch.
Nicht der steuerzahlende Türke ist das was auch ich als verächtlich ansehe, sondern der sozialschmarotzende kriminelle Musel.
Und darin besteht dann der Reiz der Jagd. Das Gesindel ist auch noch spät Abends unterwegs und niemand sagt daß es auf einen Streich nicht mehr als einer sein darf.
Im übrigen hätte sie sich sicher sein könne so zumindest heimliche Sympathisanten zu haben wenn sie die Straße von diesem Müll befreien.
Wer die Hemmschwelle zum Mord überschreitet und damit anfängt ihm Unbekannte zu töten sollte doch wenigstens darauf achten daß es auch einen gesellschaftlich positiven Wert hat.
Wer aber steuerzahlende Arbeiter tötet schadet der Gesellschaft, egal ob er Ausländer oder Deutscher war. Und sollten die Opfer tatsächlich ehrliche und unbescholtene Bürger gewesen sein, gehören die Verantwortlichen hart bestraft, keine Frage.

Haarstylist
09.02.2012, 11:22
Das ist richtig. Selbstverständlich sollte es aber auch sein, an all die deutschen Opfer zu denken, die Jahr für Jahr von eingewanderten "Migranten" ermordet werden!

Es darf nicht sein, dass das System hier mit 2 verschiedenen Bandmaßen misst.
Das ist einmalig in der Deutschen Geschichte, wenn Deutsche zu Opfern 2.Klasse werden.

So kann und darf es nicht weitergehen!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,476844,00.html

E:

Schuld sind die heute alten Deutschen, gehen wir mal in das Jahr 1971 - da waren gute Zeiten - hohe Löhne, extrem hoher öffentlicher Dienst und Staatsbeamte bei Post und Bahn, diese Leute sind heute in Ruhestand und genießen ihren Wohlstand. Damals machte in der Industrie nur die Drecksarbeit der Migrant für ein Hungerlohn.

Jetzt gibt es fast keinen öffentlichen Dienst mehr und man ist auch nicht mehr Beamter bei Post und Bahn, von Stellenabbau und Hartz IV abgesehen. Das dreigliedrige Schulssystem sollte verhindern, dass auch Migranten in die guten "Jobs" kommen...Gymnasium für Studenten - Realschule für Beamte und angestellte im öffentlichen Dienst - hautpschule für Migranten.....

Das sich das heute rächen tut und eine NULL Bock Schulmentalität einsetzt, hätte man eigentlich voraussehen müssen, aber damals war der Bauch Satt und ein voller Bauch denkt nicht.

Chronos
09.02.2012, 11:37
[gekürzt]
Das dreigliedrige Schulssystem sollte verhindern, dass auch Migranten in die guten "Jobs" kommen...Gymnasium für Studenten - Realschule für Beamte und angestellte im öffentlichen Dienst - hautpschule für Migranten.....

Das sich das heute rächen tut und eine NULL Bock Schulmentalität einsetzt, hätte man eigentlich voraussehen müssen, aber damals war der Bauch Satt und ein voller Bauch denkt nicht.
Meine Güte, was für ein Quatsch!

Das dreigliedrige Schulsystem gab es schon und hatte sich bewährt, bevor in Deutschland überhaupt jemand den Begriff "Migranten" kannte.

Dass heute eine derartige Schieflage enstanden ist, liegt nicht am Schulsystem, sondern daran, dass immer mehr Sprösslinge aus Familien kommen, in denen keine Werte mehr vermittelt werden und die Schule als eine lästige Plage der bescheuerten Deutschen betrachtet wird.

Ich weiss nicht, ob viele Eltern heute überhaupt in der Lage sind, die Hausaufgaben ihrer Kinder zu überwachen und die Kinder zum richtigen Lernen anzuleiten.

Da liegt das Problem, aber nicht im Schulsystem!

Conger71
09.02.2012, 11:49
Dass heute eine derartige Schieflage enstanden ist, liegt nicht am Schulsystem, sondern daran, dass immer mehr Sprösslinge aus Familien kommen, in denen keine Werte mehr vermittelt werden und die Schule als eine lästige Plage der bescheuerten Deutschen betrachtet wird.

Ich weiss nicht, ob viele Eltern heute überhaupt in der Lage sind, die Hausaufgaben ihrer Kinder zu überwachen und die Kinder zum richtigen Lernen anzuleiten.

Da liegt das Problem, aber nicht im Schulsystem!

Hinzu kommt, dass den Migrantenfamilien staatlicherseits immer größere Zugeständnisse gemacht werden, will heissen, sie brauchen selber nicht mal die deutschen Sprache können. Somit ist es auch kein Wunder, dass viele ihrer Zöglinge nichtmal der deutschen Sprache ansatzweise mächtig sind, wenn sie eingeschult werden. Darum müssen sich dann die Lehrer kümmern. Das somit wohl kaum das Lernziel erreicht werden kann, versteht sich von selbst. In meiner Grundschulzeit gab man sich mit solchen Leuten nicht lange ab. Wer dem Unterricht nicht folgen konnte, ging zum Halbjahresende ab auf die Sonderschule. In unserer gutmenschlichen Welt gilt das heute allerdings als Diskriminierung! Man lässt lieber alle anderen Kinder unter den schwächelnden Migranten leiden, anstatt die richtigen Schlüsse zu ziehen. Das ist BRD live!

Stopblitz
09.02.2012, 12:29
So so....Hast du jetzt ne Glaskugel, oder woher willst du das nun wissen was da angeblich so alles besser wäre?
Zum anderen hat Deutschland sicher vor dreckigen (Neo)Nazis zu sein, und wenn Deutschland dafür nicht selbst sorgen kann werden die europäischen Partner da sicher mithelfen, denn es ist ja u.a. auch in gesamteuropäischen Interesse aller EU-Bürger....;)

Das fasse ich jetzt einfach mal als das auf was es ist nämlich als Kriegsdrohung. Dazu Sage ich nur zu. Wenn hier alles kurz und klein geschlagen wurde könnt ihr es auch nicht mehr auspluendern. Ganz nebenbei sollten im Bezug auf Nazis die Ramscheuropaeer erst einmal vor der eigenen Tür kehren.



So so....Hast du jetzt ne Glaskugel, oder woher willst du das nun wissen was da angeblich so alles

In der Türkei bzw. in Griechenland wären die wohl kaum ins Milieu abgerutscht.

LOL
09.02.2012, 12:57
Das fasse ich jetzt einfach mal als das auf was es ist nämlich als Kriegsdrohung. Hä? Wieso ist das ne Kriegsdrohung wenn man das Nazipack ggf. mit EU-Unterstützung, gemeinsam bekämpft?


In der Türkei bzw. in Griechenland wären die wohl kaum ins Milieu abgerutscht.Hast du nun ne Glaskugel, oder gar für die alle angeschafft, oder woher sonst kommen diese Phantasien?

Volkov
09.02.2012, 13:01
Das ist richtig. Selbstverständlich sollte es aber auch sein, an all die deutschen Opfer zu denken, die Jahr für Jahr von eingewanderten "Migranten" ermordet werden!

Es darf nicht sein, dass das System hier mit 2 verschiedenen Bandmaßen misst.
Das ist einmalig in der Deutschen Geschichte, wenn Deutsche zu Opfern 2.Klasse werden.

So kann und darf es nicht weitergehen!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,476844,00.html

E:

Zwei Doofe, selber Gedanke.

Sloth
09.02.2012, 13:12
Eine löbliche und begrüßenswerte Sache!
Nicht unbedingt. Denn wenn ein Deutscher umgebracht wird, trauert kein Gewerkschafter, Unternehmer oder Politiker.
Die Trauer ist also nur Heuchelei.


http://www.youtube.com/watch?v=RkfCVd7gJK0
http://www.youtube.com/watch?v=RkfCVd7gJK0

Stadtknecht
09.02.2012, 13:28
Es ist auch zum :kotz:, dass die Morde, begangen an einheimischen Deutschen unter den Teppich gekehrt und von den Medien nahezu verschwiegen werden....

Da hast Du recht.
Das sehe ich genauso.

Stadtknecht
09.02.2012, 13:30
Tu mir doch bitten den Gefallen und lies Dich mal in die Sache mit den Wattestäbchen ein. Ich benutze diesen Aspekt sehr gerne, weil er sympromatisch für die ganze Absurdität dieser traurigen Kommödie steht.
Wenn Du die Details kennst, veruschen wir mal den ganzen Zusammenhang dieser Lachnummer aufzudröseln. Aber vermutlich werden Dir schon bei der Lektüre einige Kronleuchter aufgehen.

Wir erinnern uns: Parallel zu den Morden an den Döner-Verkäufern teilten die jeweiligen Polizeidirektionen quer durch das Bundesgebiet immer wieder mit, dass man überall die übereinstimmende DNS einer einzelnen Frau gefunden habe.

Dann plötzlich finden die Labors heraus, dass die Wattestäbchen (die von einem renommierten Hersteller an alle Polizeilabors geliefert worden waren), durch eine Packerin beim Hersteller kontaminiert worden seien.

So, und nun die 100-Euro-Preisfrage:

a) Weshalb wurde an den von der Packerin versauten Wattestäbchen denn keine zweite DNS vom Tatort gefunden?

b) Nehmen wir an, dass die Zschäpe ihre DNS an den Tatorten hinterlassen hat, weshalb wurde nicht von den beiden DNS-Spuren (von der Packerin und von Zschäpe) gesprochen?

c) Wäre es nicht möglich, dass die Aktivitäten des Verfassungsschutzes bei den Polizeidirektionen nicht bekannt waren (anzunehmen) und die Polizei sich mit den quer durchs Bundesgebiet gefundenen, identischen weiblichen DNS-Spuren verplapperte und dann schnell die Legende von der Packerin erfunden werden musste?

Wo soll ich das nachlesen?

Stadtknecht
09.02.2012, 13:33
Ich kann diese Erregung einiger Mitglieder dieses Forums auch nicht nachvollziehen. Wieso sollte man Menschen, die einem heimtückischen Mordanschlag zum Opfer gefallen sind, keine Schweigeminute "opfern"? Seltsame Geistessprünge habe ich hier entdeckt ...

Servus umananda

Genau darum geht es!

Um nicht mehr und nicht weniger!

Die unverhohlene Schadenfreude mancher Forumsteilnehmer kotzt mich einfach nur an!

FranzKonz
09.02.2012, 13:35
Ich kann diese Erregung einiger Mitglieder dieses Forums auch nicht nachvollziehen. Wieso sollte man Menschen, die einem heimtückischen Mordanschlag zum Opfer gefallen sind, keine Schweigeminute "opfern"? Seltsame Geistessprünge habe ich hier entdeckt ...

Servus umananda

Weil es gegen das Gleichheitsprinzip verstößt?

Stadtknecht
09.02.2012, 13:35
Nicht unbedingt. Denn wenn ein Deutscher umgebracht wird, trauert kein Gewerkschafter, Unternehmer oder Politiker.
Die Trauer ist also nur Heuchelei.


http://www.youtube.com/watch?v=RkfCVd7gJK0
http://www.youtube.com/watch?v=RkfCVd7gJK0

Das ist wohl wahr.
Ich gebe Dir in diesem Punkt recht.

Chronos
09.02.2012, 13:36
Wo soll ich das nachlesen?
Das ging ja seinerzeit tagelang durch die Medien, aber eine konkrete Quelle habe ich jetzt auch nicht parat.

In meinem Beitrag hatte ich aber schon die Eckpunkte kurz angeschnitten. Allein diese wirklich absurden Ungereimtheiten lassen schon erkennen, dass da in peinlichster Weise gestümpert wurde und etwas versteckt werden soll.

Die Wattestäbchen-Lüge ist für mich persönlich der ultimative Beweis, dass in dieser ganzen Sache böse getrickst wurde.

Brutus
09.02.2012, 13:38
Weil es gegen das Gleichheitsprinzip verstößt?

Gleichheit gilt doch nur unter Menschen. Wir sind keine Menschen, sondern Vieh. Du mußt erst noch lernen, die demokratischen Prinzipien und Menschenrechte mit der gebotenen Elastizität anzuwenden.

Haarstylist
09.02.2012, 13:39
Meine Güte, was für ein Quatsch!

Das dreigliedrige Schulsystem gab es schon und hatte sich bewährt, bevor in Deutschland überhaupt jemand den Begriff "Migranten" kannte.

Dass heute eine derartige Schieflage enstanden ist, liegt nicht am Schulsystem, sondern daran, dass immer mehr Sprösslinge aus Familien kommen, in denen keine Werte mehr vermittelt werden und die Schule als eine lästige Plage der bescheuerten Deutschen betrachtet wird.

Ich weiss nicht, ob viele Eltern heute überhaupt in der Lage sind, die Hausaufgaben ihrer Kinder zu überwachen und die Kinder zum richtigen Lernen anzuleiten.

Da liegt das Problem, aber nicht im Schulsystem!

Da liegst du aber falsch - dann wer keinen Realschulabschluss hat, der bekommt keinen Ausbildungsplatz - und bleibt Arbeitslos es sei dann man wird in Zeitarbeit und Hungerlohnjobs gedrängt, so sieht das aus....

das wissen die Migranten und haben deswegen kein Bock auf Schule...

Deutschmann
09.02.2012, 13:41
Da liegst du aber falsch - dann wer keinen Realschulabschluss hat, der bekommt keinen Ausbildungsplatz - und bleibt Arbeitslos es sei dann man wird in Zeitarbeit und Hungerlohnjobs gedrängt, so sieht das aus....

das wissen die Migranten und haben deswegen kein Bock auf Schule...

Das wissen auch Deutsche. Und dennoch gehen sie hin.

Haarstylist
09.02.2012, 13:45
Das wissen auch Deutsche. Und dennoch gehen sie hin.

weil die Behörden sonst durchgreifen - Ordnungsamt aber auf der anderen Seite wird bei den Migranten gerne ein Auge zugedrückt....

Es ist aber frustrierend dass man mit dem HSA System - die berufliche Karriere zerstört....deswegen bin ich für das finnische Schulsystem mit harten Schulregeln und notfals auch mit einem Sicherheitsdienst, - wenn ein Migrant die Regeln arg verletzt gibts konferenz und Absprachen bzw Abmahnung - verletzt man die Regeln nochmal gibs ein Hausflug in die Heimat...damit könnte ich mich anfreunden -

und nochwas, würde man der Jugend perspektiven nach der Schule geben - beruflich meine ich, wäre auch die Kriminalität gering, dass hat nix allein mit Migration zu tun, ich kenne Torgelow in Ücker Randow Kreis gut, auch dort ist Arbeitslosigkeit hoch und die Jugend kriminell weil es an Arbeit fehlt........

daran muss man anknüpfen und keine ImageKampagne für eine Hauptschule schaffen, weil es nicht die eigentlichen Probleme löst.

Paul Felz
09.02.2012, 13:59
Da liegst du aber falsch - dann wer keinen Realschulabschluss hat, der bekommt keinen Ausbildungsplatz - und bleibt Arbeitslos es sei dann man wird in Zeitarbeit und Hungerlohnjobs gedrängt, so sieht das aus....

das wissen die Migranten und haben deswegen kein Bock auf Schule...
Verkehrt herum gedacht. Denn die Anforderungen sind ja immer weiter gesunken, so daß sogar eine trainierte Amöbe Abitur machen kann. und genau deswegen setzt man Abitur voraus. Das ist nämlich mit dem früheren Hauptschulabschluß gleichwertig.

Irmingsul
09.02.2012, 14:02
Es ist ist zum :kotz: wie hier die Morde einer Nazigruppe verharmlost, die Opfer posthum verhöhnt und die kränksten Verschwörungstheorien aufgestellt werden.

Ekelhaft!

Sag mal, Du meinst das doch sicher ironisch ... oder?

Irmingsul
09.02.2012, 14:07
Feine Sache von den Gewerkschaftlern.


Und diesem feigen Nazipack sollte man sofort das H4 streichen und sie zu 1€ Jobs in den Gammeldöner-Imbiss verdonnern....
Als Putzen und Sossentester ....:D

Wie man am Aufbau des Thüringer Heimatschutzes erkennt, brauchen die V-Leute kein h4, die werden fürstlich entlohnt.

bernhard44
09.02.2012, 14:09
Nicht unbedingt. Denn wenn ein Deutscher umgebracht wird, trauert kein Gewerkschafter, Unternehmer oder Politiker.
Die Trauer ist also nur Heuchelei.



nicht nur, sie ist auch Politik!

Stadtknecht
09.02.2012, 14:10
weil die Behörden sonst durchgreifen - Ordnungsamt aber auf der anderen Seite wird bei den Migranten gerne ein Auge zugedrückt....

Es ist aber frustrierend dass man mit dem HSA System - die berufliche Karriere zerstört....deswegen bin ich für das finnische Schulsystem mit harten Schulregeln und notfals auch mit einem Sicherheitsdienst, - wenn ein Migrant die Regeln arg verletzt gibts konferenz und Absprachen bzw Abmahnung - verletzt man die Regeln nochmal gibs ein Hausflug in die Heimat...damit könnte ich mich anfreunden -

und nochwas, würde man der Jugend perspektiven nach der Schule geben - beruflich meine ich, wäre auch die Kriminalität gering, dass hat nix allein mit Migration zu tun, ich kenne Torgelow in Ücker Randow Kreis gut, auch dort ist Arbeitslosigkeit hoch und die Jugend kriminell weil es an Arbeit fehlt........

daran muss man anknüpfen und keine ImageKampagne für eine Hauptschule schaffen, weil es nicht die eigentlichen Probleme löst.


Zuständig ist das Schul- nicht das Ordnungsamt.;) :P

Fakt ist, daß notorische Schulschwänzer und Radaubrüder nicht zum Schulbesuch gezwungen werden können, dazu reichen die Möglichkeiten der Behörden nicht aus.

Außerdem sind Lehrer und Eltern meistens froh, wenn so ein Problemfall der Schule fernbleibt.


Wünschenswert wäre eine Art Internat, das die Eltern dieser Problemkinder natürlich bezahlen müßten, in dem es strenge unmißverständliche Regeln gibt, deren Mißachtung unverzüglich harte Strafen nach sich zieht.
Gerne Spießrutenlaufen, Rohrstock usw.

Maxvorstadt
09.02.2012, 14:14
Jetzt nochmal im passenden Thread mit Quelle:



http://www.mdr.de/nachrichten/bund-laender-kommission-eingesetzt100.html

Zum Kotzen, diese Gewerkschaften! Immer eine Freude, wenn die Austrittszahlen bekannt gegeben werden.

Hier im Forum würde auch so manchem Foristen eine Schweigeminute sehr gut tun. Immer diese Respektlosigkeit, auf alles und jeden zu kotzen. :]

bernhard44
09.02.2012, 14:17
jeder der durch die Hand anderer zu Tode kommt ist Opfer!
Was mich an solchen Inszenierungen stört, ist diese Einteilung in wertvolle und weniger wertvolle Opfer. In politisch opportune und nicht opportune. In Opfer, die man für politische Profilierung intrumentalisieren kann und in welche über die man besser nicht spricht!
Diese vorauseilende Aktionismus, mit Gedenkfeiern, Schweigeminuten und Entschädigungszahlungen ohne das ein Richterspruch gesprochen oder ein entsprechendes Verfahren mit entsprechender Beweisführung überhaupt eröffnet worden ist.

Irmingsul
09.02.2012, 14:22
Hier die Gründe, weshalb ich zur "Gedenkminute" fleißig arbeiten werde:

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1613

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1611

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1626

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1627

Dann noch unsere Freunde aus MVP:

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&view=item&index=30&mid=20

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&view=item&index=23&mid=20

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&view=list&b=20&mid=20

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&view=item&index=12&mid=20

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&view=item&index=6&mid=20

Und weil es so schön ist und man sie sich gerne anhört hier noch was, was nicht direkt mit dem Thema zu tun hat: http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&view=item&index=5&mid=20

bernhard44
09.02.2012, 14:25
Hier im Forum würde auch so manchem Foristen eine Schweigeminute sehr gut tun. Immer diese Respektlosigkeit, auf alles und jeden zu kotzen. :]

auch hier wird unterteilt in "gute" und schlechte Respektlosigkeit:

http://sonjagreye.files.wordpress.com/2010/01/fsl_bundeswehr_afgh_658867g1.jpg

http://sonjagreye.files.wordpress.com/2010/01/vorderseite_450.jpg?w=490

die Empörung der Linken und Autonomen hält sich bei so etwas in sehr engen Grenzen, falls sie überhaupt geäußert wird. Es kommt eben immer darauf an wer wann was macht

Maxvorstadt
09.02.2012, 14:25
jeder der durch die Hand anderer zu Tode kommt ist Opfer!
Was mich an solchen Inszenierungen stört, ist diese Einteilung in wertvolle und weniger wertvolle Opfer. In politisch opportune und nicht opportune. In Opfer, die man für politische Profilierung intrumentalisieren kann und in welche über die man besser nicht spricht!
Diese vorauseilende Aktionismus, mit Gedenkfeiern, Schweigeminuten und Entschädigungszahlungen ohne das ein Richterspruch gesprochen oder ein entsprechendes Verfahren mit entsprechender Beweisführung überhaupt eröffnet worden ist.

Ich habe das Gefühl, das hat was mit dem Schock zu tun, als die deutschen Verantwortungsträger begriffen hatten, dass es sich um eine rassistisch motivierte Mordserie handelte. Haben sie doch jahrelang davon überhaupt nix mitbekommen. Und dann noch dieses ominöse Intermezzo des Verfassungsschutzes. Denen ist der Arsch auf Grundeis gegangen. Jahrelang haben sie rassistische Gewalt in Deutschland ausgeschlossen. Und jetzt wollen sie alles wieder beim Alten haben. Der Deutsche neigt nun einmal zu Aktionismus, wenn er von Dingen überrascht wird, die er vorher ignoriert hatte. Das war doch in den 70er zu Zeiten der RAF auch nicht anders. Man musste nur mit einem BMW oder Mercedes unterwegs sein, ein bestimmtest Alter haben und die Haare ein wenig über die Ohren, schon wurde man bei einer Polizeikontrolle mit Maschinenpistolen herausgewunden. Und wehe, man machte eine falsche Bewegung. :]

Maxvorstadt
09.02.2012, 14:29
auch hier wird unterteilt in "gute" und schlechte Respektlosigkeit:

http://sonjagreye.files.wordpress.com/2010/01/fsl_bundeswehr_afgh_658867g1.jpg

die Empörung der Linken und Autonomen hält sich bei so etwas in sehr engen Grenzen, falls sie überhaupt geäußert wird. Es kommt eben immer darauf an wer wann was macht

Da stimme ich dir zu. Die Respektlosigkeit gegenüber gefallenen Bundeswehrsoldaten ist eine Ungeheuerlichkeit. Solche Leute sind für mich absolut nicht wählbar. :no_no:

Cinnamon
09.02.2012, 14:31
Bundesweite Trauerfeiern? Habe ich bisher nur für Beschnittene der anderen Religion gehört!

Eben. Fallen, was viel häufiger vorkommt, Europäer den importierten Mordbanden des Islams zum Opfer, interessiert sich keine Sau dafür. Im Gegenteil. Die Täter kriegen immer öfter Bewährung. Übrigens habe ich den Verdacht, dass die "NSU" im Auftrag höherer Stellen dieses Landes gehandelt hat, dann aufgeflogen ist und fallengelassen wurde. Wie hieß es immer bei "Mission: Impossible"? "Sollten Sie gefangengenommen oder getötet werden, wird der Minister jegliche Kenntniss dieser Operation abstreiten.

Wer sagt, dass es hier nicht ähnlich war? Wissen wir denn, welchen Dreck die Ermordeten am Stecken hatten? Der eine oder andere soll sich im Drogenmilleu herumgetrieben haben. Die anderen hatten vermutlich ähnliche Taten auf dem Gewissen. Das würde auch die scheinbar zufällige Wahl der Tatorte und -opfer erklären.

bernhard44
09.02.2012, 14:31
Da stimme ich dir zu. Die Respektlosigkeit gegenüber gefallenen Bundeswehrsoldaten ist eine Ungeheuerlichkeit. Solche Leute sind für mich absolut nicht wählbar. :no_no:

freut mich, dass wenigstens in solch grundlegenden Dinge Konsens herrscht!

Chronos
09.02.2012, 14:34
auch hier wird unterteilt in "gute" und schlechte Respektlosigkeit:

die Empörung der Linken und Autonomen hält sich bei so etwas in sehr engen Grenzen, falls sie überhaupt geäußert wird. Es kommt eben immer darauf an wer wann was macht
Du weisst aber vermutlich, dass es eine - sich selbst "pazifistisch" nennende - Gruppe in Berlin gibt, die bei jedem gefallenen Soldaten eine Flasche Schampus köpft?

Eines der Mitglieder heisst irgendwas mit "van Oyen" oder so ähnlich und ist bei der LINKEn ein wichtiger Funktionär....
:kotz:

bernhard44
09.02.2012, 14:35
Du weisst aber vermutlich, dass es eine - sich selbst pazifistisch nennende - Gruppe in Berlin gibt, die bei jedem gefallenen Soldaten eine Flasche Schampus köpft?

Eines der Mitglieder heisst irgendwas mit "van Oyen" oder so ähnlich und ist bei der LINKEn ein wichtiger Funktionär.... :kotz:

natürlich weiß ich das, sonst hätte ich dieses Beispiel nicht genannt!

Cinnamon
09.02.2012, 14:35
auch hier wird unterteilt in "gute" und schlechte Respektlosigkeit:

http://sonjagreye.files.wordpress.com/2010/01/fsl_bundeswehr_afgh_658867g1.jpg

http://sonjagreye.files.wordpress.com/2010/01/vorderseite_450.jpg?w=490

die Empörung der Linken und Autonomen hält sich bei so etwas in sehr engen Grenzen, falls sie überhaupt geäußert wird. Es kommt eben immer darauf an wer wann was macht

Die Linken feiern das doch noch. Ein toter junger Mann ist ja auch sowas von witzig. Solange er deutsch war. Oder amerikanisch oder oder oder. Für ein paar tote Afghanen aber inszeniert Die Linke ein ungeheuerliches Schauspiel, bei dem sie sogar des Bundestages verwiesen wurden. Ich rede von der erschreckend ekelhaften Aktion mit den Schildchen mit den Namen der Afghanen, die bei dem militärisch völlig korrekten Luftangriff in Kunduz umgekommen waren. Weil sie an militärisches Eigentum, eben die Tanklaster, rangegangen sind. Oder ein paar tote Afghanen, die versucht haben ohne Anhalten an einem Checkpoint vorbeizukommen.

Stopblitz
09.02.2012, 14:37
auch hier wird unterteilt in "gute" und schlechte Respektlosigkeit:

http://sonjagreye.files.wordpress.com/2010/01/fsl_bundeswehr_afgh_658867g1.jpg

http://sonjagreye.files.wordpress.com/2010/01/vorderseite_450.jpg?w=490

die Empörung der Linken und Autonomen hält sich bei so etwas in sehr engen Grenzen, falls sie überhaupt geäußert wird. Es kommt eben immer darauf an wer wann was macht

Hinzu kommen annähernd 7500 Tote, die von Migranten hingeschlachtet wurden. Zum Großteil waren das junge Leute, die ihr genzes Leben noch vor sich hatten und die wegen Nichtigkeiten oder einfach aus Spaß von unseren 'Schätzen' ermordet wurden. Kein Politiker, kein Linker und auch kein Anarcho hat um diese Menschen getrauert, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Es wird geschwiegen für Multikulti und deswegen ist diese Trauerminute inakzeptabel.

Maxvorstadt
09.02.2012, 14:45
Die Linken feiern das doch noch. Ein toter junger Mann ist ja auch sowas von witzig. Solange er deutsch war. Oder amerikanisch oder oder oder. Für ein paar tote Afghanen aber inszeniert Die Linke ein ungeheuerliches Schauspiel, bei dem sie sogar des Bundestages verwiesen wurden. Ich rede von der erschreckend ekelhaften Aktion mit den Schildchen mit den Namen der Afghanen, die bei dem militärisch völlig korrekten Luftangriff in Kunduz umgekommen waren. Weil sie an militärisches Eigentum, eben die Tanklaster, rangegangen sind. Oder ein paar tote Afghanen, die versucht haben ohne Anhalten an einem Checkpoint vorbeizukommen.

Solche linksgewickelten Volldeppen findet man überall. Sogar in Israel. Gush Shalom und dieses plärrende linksgewickelte, vergreiste Riesenbaby Uri Avnery sind auch genau aus solchen Gründen äußerst unbeliebt in Israel. Und Deutschland hat auch seine linksgewickelten Riesenbabys, die unter Pazifismus eigentlich immer nur ihr eigenes Land meinen, aber niemals die anderen. :no_no:

Cinnamon
09.02.2012, 14:46
Solche linksgewickelten Volldeppen findet man überall. Sogar in Israel. Gush Shalom und dieses plärrende linksgewickelte, vergreiste Riesenbaby Uri Avnery sind auch genau aus solchen Gründen äußerst unbeliebt in Israel. Und Deutschland hat auch seine linksgewickelten Riesenbabys, die unter Pazifismus eigentlich immer nur ihr eigenes Land meinen, aber niemals die anderen. :no_no:

Ich rechne dir diese Aussagen hoch an. Danke dafür.

Bruddler
09.02.2012, 14:52
Eben. Fallen, was viel häufiger vorkommt, Europäer den importierten Mordbanden des Islams zum Opfer, interessiert sich keine Sau dafür. Im Gegenteil. Die Täter kriegen immer öfter Bewährung. Übrigens habe ich den Verdacht, dass die "NSU" im Auftrag höherer Stellen dieses Landes gehandelt hat, dann aufgeflogen ist und fallengelassen wurde. Wie hieß es immer bei "Mission: Impossible"? "Sollten Sie gefangengenommen oder getötet werden, wird der Minister jegliche Kenntniss dieser Operation abstreiten.

Wer sagt, dass es hier nicht ähnlich war? Wissen wir denn, welchen Dreck die Ermordeten am Stecken hatten? Der eine oder andere soll sich im Drogenmilleu herumgetrieben haben. Die anderen hatten vermutlich ähnliche Taten auf dem Gewissen. Das würde auch die scheinbar zufällige Wahl der Tatorte und -opfer erklären.

Ich muss zwangsläufig an Lee Harvey Oswald denken, dem man damals den Kennedy-Mord in die Schuhe geschoben hat. Lee Harvey Oswald wurde kurze Zeit später selbst ermordet, er konnte zum Tathergang folglich keine Angaben mehr machen.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Harvey_Oswald

Maxvorstadt
09.02.2012, 14:55
Ich muss zwangsläufig an Lee Harvey Oswald denken, dem man damals den Kennedy-Mord in die Schuhe geschoben hat. Lee Harvey Oswald wurde kurze Zeit später selbst ermordet, er konnte zum Tathergang folglich keine Angaben mehr machen.....

Vielleicht war er ja auch nur einer von mehreren Schützen. Wir wissen doch gar nicht, ob noch mehr Schützen beteiligt waren und alle nacheinander liquidiert wurden. Vielleicht wollte man nur alle Eventualitäten vermeiden. Irgendein Dampfplauderer ist immer dabei. :D Einen US-Präsidenten zu ermorden, ist noch heute keine Kleinigkeit. :]

Cinnamon
09.02.2012, 15:01
Ich muss zwangsläufig an Lee Harvey Oswald denken, dem man damals den Kennedy-Mord in die Schuhe geschoben hat. Lee Harvey Oswald wurde kurze Zeit später selbst ermordet, er konnte zum Tathergang folglich keine Angaben mehr machen.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Harvey_Oswald

Das ist ebenso wahrscheinlich. An die Theorie von der zufällig ausgewählte Leute ermordenden NSU glaube ich jedenfalls nicht.


Vielleicht war er ja auch nur einer von mehreren Schützen. Wir wissen doch gar nicht, ob noch mehr Schützen beteiligt waren und alle nacheinander liquidiert wurden. Vielleicht wollte man nur alle Eventualitäten vermeiden. Irgendein Dampfplauderer ist immer dabei. :D Einen US-Präsidenten zu ermorden, ist noch heute keine Kleinigkeit. :]

Das stimmt auffallend.

Bruddler
09.02.2012, 15:06
Das ist ebenso wahrscheinlich. An die Theorie von der zufällig ausgewählte Leute ermordenden NSU glaube ich jedenfalls nicht.



Das stimmt auffallend.

Ich schrieb es bereits:
Die Sache mit der "NSU" stinkt und zwar gewaltig..... :rolleyes:

Maxvorstadt
09.02.2012, 15:12
Ich schrieb es bereits:
Die Sache mit der "NSU" stinkt und zwar gewaltig..... :rolleyes:

Es kann ja sein, dass sich im Verfassungsschutz auch ein paar extremistische Rassisten befinden. Oder glaubst du wirklich, dass ein Verfassungsorgan nicht von allen möglichen Menschen durchsetzt ist? Wer einen Geheimdienst als einheitliche Masse betrachtet, hat sowieso nichts begriffen. :]

Cinnamon
09.02.2012, 15:14
Es kann ja sein, dass sich im Verfassungsschutz auch ein paar extremistische Rassisten befinden. Oder glaubst du wirklich, dass ein Verfassungsorgan nicht von allen möglichen Menschen durchsetzt ist? Wer einen Geheimdienst als einheitliche Masse betrachtet, hat sowieso nichts begriffen. :]

Geheimdienste sollen in erster Linie die Interessen des Staates durchsetzen.

hurxhobel
09.02.2012, 15:19
Die Belegschaften in den Betrieben werden sicher nicht begeistert sein, wenn die Gewerkschaftsfuzzis mit dieser Idee ankommen. Viele werden sich beugen und sich "ihren Teil" in dieser Minute denken.

Verordnetes Gedenken erinnert mich immer ein wenig an die DDR.

Maxvorstadt
09.02.2012, 15:20
Geheimdienste sollen in erster Linie die Interessen des Staates durchsetzen.

Natürlich sollen sie es. Aber ein Staat ist ja keine homogene Masse. Nehmen wir doch mal das Beispiel USA. Da haben wir einen CIA und ein FBI. Die konkurrieren schon immer gegeneinander. Aber auch innerhalb dieser Organisationen gibt es unterschiedliche Auffassungen. Sogar befreundete Geheimdienste spionieren sich gegenseitig aus. Der Mossad hat mal vor vielen Jahren einen Palästinenser ausgeschaltet, der aber ein wichtiger Informant des CIA war. So etwas passiert. Auch innerhalb von Geheimdiensten gibt es Interessenkonflikte. :]

Haarstylist
09.02.2012, 15:20
auch hier wird unterteilt in "gute" und schlechte Respektlosigkeit:

http://sonjagreye.files.wordpress.com/2010/01/fsl_bundeswehr_afgh_658867g1.jpg

http://sonjagreye.files.wordpress.com/2010/01/vorderseite_450.jpg?w=490

die Empörung der Linken und Autonomen hält sich bei so etwas in sehr engen Grenzen, falls sie überhaupt geäußert wird. Es kommt eben immer darauf an wer wann was macht

Find ich gut- imperialistische Kriegshandlungen sind zu unterlassen, ich Gedenke den Opfern deutscher Bomben von Warschau und Belgrad - gar nicht so lange her 1999 !!!!!!!!

Brutus
09.02.2012, 15:21
Geheimdienste sollen in erster Linie die Interessen des Staates durchsetzen.

Das ist leider eine reine Wunschvorstellung, zumindest, was die OMF-BRD betrifft. Hast Du Dich schon mal gefragt, wofür wir Geheimdienste haben, aber kein Schwein weiß, wo das deutsche Geld hingeschickt wird, in welchen griechischen und europäischen Sümpfen es versickert, wieviel wir insgesamt an Israel abgdrücken mußten, wieso Auschwitz-Überlebende 120 Jahre und älter werden, wer Herrhausen etc. umgebracht hat, und was *unsere* Po-litiker in ihrer Freizeit so treiben? Wenn nicht, solltest Du das bitte nachholen, dann weißt Du auch, wem die BRD-Geheimdienste dienen. Sicher nicht den Bürgern!

Andeutungen über das Freizeitverhalten von Manuel Barroso findet man im Internet, in letzter Zeit mehrfach bei Walter K. Eichelburg. Wenn sich Eichelburg damit aus dem Fenster hängt, muß bekannt sein, was Barroso treibt. Warum schafft es kein BRD-Dienst, handfeste Beweise in die Öffentlichkeit zu schleusen, aus denen hervorgeht, was seit einigen Jahren an Vermutung im Web kursiert: daß es von Marc Dutroux ausgehend eine Verbindung in die EU-Kommission gibt? Noch Fragen, Kienzle?

Maxvorstadt
09.02.2012, 15:23
Find ich gut- imperialistische Kriegshandlungen sind zu unterlassen, ich Gedenke den Opfern deutscher Bomben von Warschau und Belgrad - gar nicht so lange her 1999 !!!!!!!!

Das hat doch damit nichts zu tun? Du kannst den Opfern von Warschau und Belgrad gedenken und gleichzeitig den gefallenen Bundeswehrsoldaten Respekt zollen. Würdest du das tun, wärest du glaubwürdiger. Auch mit Irokesenhaarschnitt. :] Übrigens Warschau war viel früher. Belgrad hat es zweimal erwischt.

hurxhobel
09.02.2012, 15:24
Find ich gut- imperialistische Kriegshandlungen sind zu unterlassen, ich Gedenke den Opfern deutscher Bomben von Warschau und Belgrad - gar nicht so lange her 1999 !!!!!!!!

DenkMal?

bernhard44
09.02.2012, 15:27
Find ich gut- imperialistische Kriegshandlungen sind zu unterlassen, ich Gedenke den Opfern deutscher Bomben von Warschau und Belgrad - gar nicht so lange her 1999 !!!!!!!!

zum (ge)denken braucht man Hirn!

Bruddler
09.02.2012, 15:29
zum (ge)denken braucht man Hirn!

Haarstylist kauft es immer kiloweise beim Metzger seines Vertrauens....

Paul Felz
09.02.2012, 15:29
Find ich gut- imperialistische Kriegshandlungen sind zu unterlassen, ich Gedenke den Opfern deutscher Bomben von Warschau und Belgrad - gar nicht so lange her 1999 !!!!!!!!
1999 sind Bomben auf Warschau gefallen? Sexbomben?

Ach ja: Tornados sind Aufklärungsflugzeuge, Awacs auch. Die werfen keine Bomben.

Sloth
09.02.2012, 15:46
nicht nur, sie ist auch Politik!
Ja, das natürlich. Aber gerade deswegen ist sie ja Heuchelei.

Lobo
09.02.2012, 16:13
1999 sind Bomben auf Warschau gefallen? Sexbomben?

Ach ja: Tornados sind Aufklärungsflugzeuge, Awacs auch. Die werfen keine Bomben.

Mehrzweckkampfflugzeug.

Quo vadis
09.02.2012, 16:15
Und was ist den 50 000 ermordeten Libyern die auch durch die Mithilfe des kriminellen BNDs in Stücke gebombt wurden? Sind diese Menschen denn rein gar nichts Wert? Ach ich vergaß. Der Kampf gegen Rechts ist Staatsraison des Verbrecherstaates BRD....... X(

Bei dieser Minute werde ich an die toten Libyer des Westens denken. VS- Morde hingegen interessieren mich nicht.

Quo vadis
09.02.2012, 16:18
Feine Sache von den Gewerkschaftlern.


Und diesem feigen Nazipack sollte man sofort das H4 streichen und sie zu 1€ Jobs in den Gammeldöner-Imbiss verdonnern....
Als Putzen und Sossentester ....:D

Ja genau, traurere mal schön um Dönertürken- im Feindbild Deutsche seid ihr Dummgriechen zusammen mit den Dummtürken nämlich eine homogene Masse, während ihr euch in der Ägäis und Zypernfrage auch mal gerne gegenseitig abmurkst.

Helgoland
09.02.2012, 16:21
Ja genau, traurere mal schön um Dönertürken- im Feindbild Deutsche seid ihr Dummgriechen zusammen mit den Dummtürken nämlich eine homogene Masse, während ihr euch in der Ägäis und Zypernfrage auch mal gerne gegenseitig abmurkst.

Wogegen im Prinzip nichts einzuwenden ist.....:D

Topas
09.02.2012, 16:26
Man rechnet doch nicht auf, wenn es um Opfer von Gewaltverbrechen geht.

Servus umananda

Dann erkläre doch mal bitte, warum es keine Schweigeminuten für von Ausländern (Migranten) gemesserten Deutschen gibt.

Stopblitz
09.02.2012, 16:32
Dann erkläre doch mal bitte, warum es keine Schweigeminuten für von Ausländern (Migranten) gemesserten Deutschen gibt.

Weil Deutsche in Deutschland nicht Opfer von Rassismus werden können und weil der Mord an einem Deutschen auch immer der Hilferuf des Täter ist. Die Hilferufe der deutschen Opfer sind Nebensache. So sieht es der Staat. Meiner Meinung nach wird dabei das Recht auf körperliche Unversertheit was auch für Deutsche gilt dabei schlicht über den Haufen gefahren aber das scheint die Verantwortlichen nicht so sehr zu kümmern.

Swetlana
09.02.2012, 16:36
Dann erkläre doch mal bitte, warum es keine Schweigeminuten für von Ausländern (Migranten) gemesserten Deutschen gibt.

Oder eine Schweigeminute für die Deutschen, die sich zu Hunderttausenden am Kriegsende 45 ' das Leben genommen haben.


http://www.welt.de/multimedia/archive/00564/Chaldej_5_DW_Kultur_564701a.jpg

JensVandeBeek
09.02.2012, 16:46
Oder eine Schweigeminute für die Deutschen, die sich zu Hunderttausenden am Kriegsende 45 ' das Leben genommen haben.

Schon lange fällig. Nicht nur Schweigeminute sondern auch entsprechend aussagekräftige Mahnmal für Vaterland gefallene Soldaten. Am besten direkt neben den Reichstag. Aber der Michel hat leider kein dicke Eier um das zu fordern. Es ist leichter hinter dem Universal-Ausrede "Wenn ich etwas mache oder Mund auf mache, werde ich doch sicherlich für Nazi gehalten" zu verstecken.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 16:48
Find ich gut- imperialistische Kriegshandlungen sind zu unterlassen, ich Gedenke den Opfern deutscher Bomben von Warschau und Belgrad - gar nicht so lange her 1999 !!!!!!!!

Ich gedenke der von Musel gemesserten Deutschen.





Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6

Volker
09.02.2012, 16:51
Oder eine Schweigeminute für die Deutschen, die sich zu Hunderttausenden am Kriegsende 45 ' das Leben genommen haben.


Ich denke da an Demmin - Mecklenburg - der größte Massengenozid in Deutschland ....

Volker
09.02.2012, 16:53
Die Belegschaften in den Betrieben werden sicher nicht begeistert sein, wenn die Gewerkschaftsfuzzis mit dieser Idee ankommen. Viele werden sich beugen und sich "ihren Teil" in dieser Minute denken.

Verordnetes Gedenken erinnert mich immer ein wenig an die DDR.


Zum Beispiel ? ......

Paul Felz
09.02.2012, 16:58
Mehrzweckkampfflugzeug.

Ja, aber als solche dort nicht eingesetzt, sondern eben als "Zielmarkierer". Es fiel keine einzige deutsche Bombe. Nicht mal in Afghanistan.

Volker
09.02.2012, 17:03
Dann erkläre doch mal bitte, warum es keine Schweigeminuten für von Ausländern (Migranten) gemesserten Deutschen gibt.


Diese Frage ist Gut ! Selbst war ich zu Feige, sie zu stellen .... ( Angst vor der Staatsgewalt ) !

Sonst hätte ich es schon längst gewagt zu fragen, ob Käßmann wirklich bei Rot gefahren ist ?...

Lobo
09.02.2012, 17:09
Ja, aber als solche dort nicht eingesetzt, sondern eben als "Zielmarkierer". Es fiel keine einzige deutsche Bombe. Nicht mal in Afghanistan.

Hab ich auch nicht behauptet, nur das ein Tornado eben mehr kann. Du warst zu unpräzise. X(

LOL
09.02.2012, 17:09
Ja genau, traurere mal schön um Dönertürken- im Feindbild Deutsche seid ihr Dummgriechen zusammen mit den Dummtürken nämlich eine homogene Masse, während ihr euch in der Ägäis und Zypernfrage auch mal gerne gegenseitig abmurkst.
Dummbatz, ist zwar für meine Einstellung dazu nicht weiter wichtig, aber sollte es dir tatsächlich entfallen sein dass diese Drecksäue u.a. auch einen Griechen killten...?!

Denk nächstes mal vorher nach, bevor du hier wieder dermassen unqualifiziert alles vollreierst.

Lobo
09.02.2012, 17:09
Oder eine Schweigeminute für die Deutschen, die sich zu Hunderttausenden am Kriegsende 45 ' das Leben genommen haben.

Gut so, Kartoffeln gibts eh zuviele.

Paul Felz
09.02.2012, 17:11
Hab ich auch nicht behauptet, nur das ein Tornado eben mehr kann. Du warst zu unpräzise. X(

Stimmt ja, nr dachte ich, daß es klar war, da es ja um Belgrad ging. Hast aber Recht: die Spinner begreifen es so oder so nicht.

Swetlana
09.02.2012, 17:13
Ich denke da an Demmin - Mecklenburg - der größte Massengenozid in Deutschland ....

Selbst hartgesottene, brutale Russen waren von dem Anblick der viele Selbstmördern in Berlin irritiert. In ganz Mitteldeutschland lagen sie in Wohnung, auf Parkbänken hingen in Scheunen, Dachböden.

Rockatansky
09.02.2012, 17:14
Ich mach zuhause keine "Schweige"Minute *gähn*, vielleicht hin und wieder eine "Hurra"Minute oder auch gerne mal Stunde, wenn "Betroffenheits-Deutschland" Lichterketten macht!!! :cool2:

Swetlana
09.02.2012, 17:23
Gut so, Kartoffeln gibts eh zuviele.

http://www.youtube.com/watch?v=-j2q0EDTQ6M

Quo vadis
09.02.2012, 17:43
Dummbatz, ist zwar für meine Einstellung dazu nicht weiter wichtig, aber sollte es dir tatsächlich entfallen sein dass diese Drecksäue u.a. auch einen Griechen killten...?!

Denk nächstes mal vorher nach, bevor du hier wieder dermassen unqualifiziert alles vollreierst.

Ach du gedenkst nur dem Griechen? Den hat der VS wohl auch für einen Türken gehalten, na sieht ja eh alles gleich aus, wie bei den Negern auch. :O

LOL
09.02.2012, 17:52
Ach du gedenkst nur dem Griechen? Den hat der VS wohl auch für einen Türken gehalten, na sieht ja eh alles gleich aus, wie bei den Negern auch. :ONa zumindest ahnst du wohl nun, wieso den "Strategiegenies" an Neonazis bald von jeder Seite aus der ...... aufgerissen wird. ;)

Bruddler
09.02.2012, 17:52
Selbst hartgesottene, brutale Russen waren von dem Anblick der viele Selbstmördern in Berlin irritiert. In ganz Mitteldeutschland lagen sie in Wohnung, auf Parkbänken hingen in Scheunen, Dachböden.

Komisch, wovor hatten diese Selbstmörder denn Angst ?...Etwa vor den "Befreiern" ?

Rockatansky
09.02.2012, 18:00
Das mit dem Griechen war mir auch nicht klar, warum....
Im NSU-Video (Einblendung , TV) haben die von NEUN TÜRKEN geschrieben. Und das in Verbindung mit DÖNERMORD.
Dass ein GRIECHE ein Dönerlokal hat ist doch unwahrscheinlich.

Außerdem war in einem Bericht im TV die Rede davon, dass im selben Haus wo die NSU Leute wohnten auch Griechen gewohnt haben und die wären befreundet :eek: gewesen! Deswegen kann ICH nur davon ausgehen, dass die den getöteten Griechen für einen Türken hielten, oder vielleicht, dass es ein Moslem-Grieche war... :dunno:

Rockatansky
09.02.2012, 18:01
Na zumindest ahnst du wohl nun, wieso den "Strategiegenies" an Neonazis bald von jeder Seite aus der ...... aufgerissen wird. ;)
Ich vermute, dass der Grieche wohl eine Verwechslung war!

LOL
09.02.2012, 18:10
Ich vermute, dass der Grieche wohl eine Verwechslung war!Nö, war er sicher nicht, denn er kommt auch genauso als "Trophäe" in deren Videos vor und es entspricht zusätzlich statistisch auch ungefähr dem Verhältnis 9:1 der Türken-Griechen in Deutschland...

Und nun mal Hand aufs Herz: Wir wissen doch alle wie Neonazis ticken...
Und nun sollen sie es auch gern mal andersrum erfahren, denn es wird wieder Zeit da ordentlich aufzuräumen..:)

Rockatansky
09.02.2012, 18:14
Nö, war er sicher nicht, denn er kommt auch genauso als "Trophäe" in deren Videos vor und es entspricht zusätzlich statistisch auch ungefähr dem Verhältnis 9:1 der Türken-Griechen in Deutschland...

Ich bin mir nicht sicher, ob die einfach Ausländer killen wollten...

Ich schätze nach wie vor, dass die vor allem Moslems killen wollten!

Sprecher
09.02.2012, 18:18
Ich bin mir nicht sicher, ob die einfach Ausländer killen wollten...

Ich schätze nach wie vor, dass die vor allem Moslems killen wollten!

Na die Massenverblödung funktioniert jedenfalls wenn du auch schon an diesen NSU-Blödsinn glaubst.

Paul Felz
09.02.2012, 18:19
Ich bin mir nicht sicher, ob die einfach Ausländer killen wollten...

Ich schätze nach wie vor, dass die vor allem Moslems killen wollten!

Dafür fahren die kreuz und quer durch Deutschland? Was ein Schwachsinn. Die Verbindung der "Opfer" zu kriminellen Kreisen war doch längst bekannt und wird jett totgeschwiegen.

Bruddler
09.02.2012, 18:19
Ich vermute, dass der Grieche wohl eine Verwechslung war!

Wer einen Griechen von einem Türken nicht unterscheiden kann, der hat sie nicht mehr alle !

Grieche:

http://img.fotocommunity.com/images/Menschen/Menschen-im-Alter/Grieche-a23644440.jpg

Türke:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01341/daumfaust_DW_Sport_1341397s.jpg

Rockatansky
09.02.2012, 18:22
Na die Massenverblödung funktioniert jedenfalls wenn du auch schon an diesen NSU-Blödsinn glaubst.
Keine Ahnung. :dunno: Ich vermute schon, dass die drei die Morde begangen haben.

Ob da eine Inszenierung von Staats wegen dahinter steckt, das erscheint mir bis jetzt auch nicht plausibel.

Paul Felz
09.02.2012, 18:23
Keine Ahnung. :dunno: Ich vermute schon, dass die drei die Morde begangen haben.

Ob da eine Inszenierung von Staats wegen dahinter steckt, das erscheint mir bis jetzt auch nicht plausibel.

Wenn ich irgendwelche Türken umbringen will, muß ich nur meinen Vorort verlassen, aber nicht die Stadt.

Sprecher
09.02.2012, 18:23
Keine Ahnung. :dunno: Ich vermute schon, dass die drei die Morde begangen haben.
.

Klar wenns die Presse schreibt wirds schon stimmen.

Paul Felz
09.02.2012, 18:23
Wer einen Griechen von einem Türken nicht unterscheiden kann, der hat sie nicht mehr alle !

Grieche:

http://img.fotocommunity.com/images/Menschen/Menschen-im-Alter/Grieche-a23644440.jpg

Türke:

http://www.n-tv.de/img/39/390031/O_1000_680_680_Daumi.jpg

Genau andersherum ist es richtig.

Rockatansky
09.02.2012, 18:23
Dafür fahren die kreuz und quer durch Deutschland? Was ein Schwachsinn. Die Verbindung der "Opfer" zu kriminellen Kreisen war doch längst bekannt und wird jett totgeschwiegen.
Aha. Ok. Wollten die also die Kriminellen auf eigene Faust umbringen.
Kenne mich bis jetzt mit den Fällen nicht so aus.

Paul Felz
09.02.2012, 18:24
Klar wenns die Presse schreibt wirds schon stimmen.

Dummerweise schrieb die vorher was ganz anderes.............

Paul Felz
09.02.2012, 18:26
Aha. Ok. Wollten die also die Kriminellen auf eigene Faust umbringen.
Kenne mich bis jetzt mit den Fällen nicht so aus.

Nein, die wahren Mörder, nämlich Türken, haben sich in die Türkei abgesetzt. Da hörte die Morde ja auch auf. Nennt man OK wie Organisierte Kriminalität.

Sprecher
09.02.2012, 18:27
Aha. Ok. Wollten die also die Kriminellen auf eigene Faust umbringen.
Kenne mich bis jetzt mit den Fällen nicht so aus.

Als "Beweis" gibt es nur das "Bekennervideo" das keines ist und von dem niemand weiß wer es erstellt hat und die Tatsache daß man bei den Toten eine baugleiche Waffe gefunden hat wie diejenige die bei den Dönermorden verwendet wurde. Einen Beschusstest gab es aber offenbar nicht, jedenfalls wurde nichts davon berichtet. Es ist also nichtmal sicher ob es die gleiche Waffe ist.

Quo vadis
09.02.2012, 18:28
Klar wenns die Presse schreibt wirds schon stimmen.

Unserer Auslandsfraktion ist nur wichtig, dass überhaupt jemand stirbt und die Täterschaft mutmaßlich der rechten Ecke zugeordnet wird, ein Weihnachtsmann mit VS Beschattung und Hakenkreuz auf dem Rucksack, ist eben ein Naziweihnachtsmann, ein ganz schlimmer Kerl.

bernhard44
09.02.2012, 18:31
Feine Sache von den Gewerkschaftlern.


Und diesem feigen Nazipack sollte man sofort das H4 streichen und sie zu 1€ Jobs in den Gammeldöner-Imbiss verdonnern....
Als Putzen und Sossentester ....:D

Tote und Gefangene kriegen bei uns kein Hartz IV, nur tote Griechen bekommen Rente!

Quo vadis
09.02.2012, 18:32
Als "Beweis" gibt es nur das "Bekennervideo" das keines ist und von dem niemand weiß wer es erstellt hat und die Tatsache daß man bei den Toten eine baugleiche Waffe gefunden hat wie diejenige die bei den Dönermorden verwendet wurde. Einen Beschusstest gab es aber offenbar nicht, jedenfalls wurde nichts davon berichtet. Es ist also nichtmal sicher ob es die gleiche Waffe ist.

Zu dem Fall ist alles geschrieben worden. Wenn der VS die Zschäpe als IM führt und selber stets an den Tatorten zum Tatzeitpunkt war, dann ist die false flag Operation mehr als offensichtlich- nicht mehr leugbar, um es mal mit den flapsigen Worten der Etablierten zu sagen. Euphorie hat das alles übrigens nur bei der Auslands und Linksfraktion ausgelöst, der die Sache als einziges nützt, um es ideologisch auszuschlachten und weiteren Gesinnungsterror auszuüben.

Sprecher
09.02.2012, 18:34
Ja genau, traurere mal schön um Dönertürken- im Feindbild Deutsche seid ihr Dummgriechen zusammen mit den Dummtürken nämlich eine homogene Masse, während ihr euch in der Ägäis und Zypernfrage auch mal gerne gegenseitig abmurkst.

ja wenns gegen Deutsche geht verstehen sich plötzlich alle prächtig, egal ob Juden, Musel, Griechen oder Neger.

Quo vadis
09.02.2012, 18:35
Tote und Gefangene kriegen bei uns kein Hartz IV, nur tote Griechen bekommen Rente!

Türken und Griechen, die reinsten Steuerengel und Philantrophen. :))

Quo vadis
09.02.2012, 18:37
ja wenns gegen Deutsche geht verstehen sich plötzlich alle prächtig, egal ob Juden, Musel, Griechen oder Neger.

Ich denke das ist die eigentliche Erkenntnis der letzten Jahre für mich. Untereinander schlagen sie sich auch gerne mal tot aber wenns gegen kritische Deutsche geht, singen sie plötzlich wie die regensburger Domspatzen im schönsten Sophran im Chor. :))

Klopperhorst
09.02.2012, 18:38
Die Gewerkschaften haben genug Dummbeutel, die das glauben.

http://www.nitestar.de/files1/groups/normal_pGVxgP97buSk.jpg

---

LOL
09.02.2012, 18:41
Tote und Gefangene kriegen bei uns kein Hartz IV, nur tote Griechen bekommen Rente!
Sei dir darin mal nicht zu sicher, denn noch gab es keinen entsprechenden Kassensturz in Deutschland....

Ansonsten gibt es selbstverständlich auch mal zur Strafe Arbeitsauflagen in Deutschland und auch H4 muss keine heilige Kuh für alle bleiben...

Bruddler
09.02.2012, 18:45
Tote und Gefangene kriegen bei uns kein Hartz IV, nur tote Griechen bekommen Rente!

Wer wie die Griechen ein Leben lang hart gearbeitet hat, der hat auch als Toter ein Anrecht auf eine lebenslange Rente !

Systemhandbuch
09.02.2012, 18:48
Gut erkannt, aber schon anhand der ganzen Hurra-Hurra-endlich-geht-es-los Rechtsaussen-Schreihälse hier drin, von denen sich dann die grössten Vollpfosten auch noch Pink Panther Avatare zulegen, kannst du erahnen welch "Strategie-Genies" Neonazis im allgemeinen sind....
[...]

Moment mal ! Ich hab echt lange gebraucht, ein Avatar zu finden, welches das arme Propaganda-Paulchen-Pink-Panther-Gespenst zusammen mit einem völlig dilletantischen und ständig überfordertem Staatsschützer „Inspector Clouseau“ zeigt. Hat nichts mit Ideologie zu tun, aber bei der Geschichte haben die Spin-Doctors völlig versagt. Sinnlose Propa-Geschichte.:D

LOL
09.02.2012, 18:50
Wer wie die Griechen ein Leben lang hart gearbeitet hat, der hat auch als Toter ein Anrecht auf eine lebenslange Rente !Richtig, in Deutschland nennt man sowas wiederum Hinterbliebenenrente...klingt dann irgendwie verständlicher...:D

Paul Felz
09.02.2012, 18:51
Richtig, in Deutschland nennt man sowas wiederum Hinterbliebenenrente...klingt dann irgendwie verständlicher...:D

Es gibt einen wesentlchen Unteschied zwischen einem Toten und einem Hinterbliebenen. Wirst Du irgendwann lernen.

Wolfenzeitalter
09.02.2012, 18:55
Keine Ahnung. :dunno: Ich vermute schon, dass die drei die Morde begangen haben.

Ob da eine Inszenierung von Staats wegen dahinter steckt, das erscheint mir bis jetzt auch nicht plausibel.


2008 Ludwigshafen ..... na ,klingelts noch ?

Damals waren "wir" das auch , zumindest wochenlang .

Da konnte sogar der hamstergesichtige Sultan sich tagelang hierzulande rumtreiben und seine Dreckslügenpropaganda vor Ort rumplärren ( Muß ja mächtig wenig zu tun haben in seinem eigenen Lande .)

Da wurde jeder einzelne Stein in der gesamten Stadt und Umgebung durchpflügt , in der Hoffnung , man finde ein in den 80igern mal von besoffenen halbstarken Jugendlichen an die Wand oder Spielplatzklettergerüst geschmiertes Hakenkreuz .

Das Ende vom Lied kennt man ja .

Und für die wochenlange über die muselmanischen Äther gejagte antideutsche Diffamierungspropaganda und daß diese stinkenden Dattelsauger noch deutsche Feuerwehrleute vor Ort verdroschen haben kein Wort der Entschuldigung , wie es auch nicht anders zu erwarten war und hinreichend bekannt sein dürfte .

DAS ist der wahre NSU gegen das deutsche Volk .

Nocturnal
09.02.2012, 18:55
Ich habe mich immer gefragt, warum Morde gegen unten stehende Türken aus Dönerläden als Terrorismus, und nicht schlicht als psychopathischer (Serien-)Mord gelten. Ich dachte Terror richtet sich gegen Politik bzw. Staaten. Dann war Ted Bundy auch Terrorist, oder?

Ich meine, die Motive von dieser "NSU" und ihren zwei(?) Akteuren sind ja wohl unterste Schublade. Das hat doch mit Politik nichts zu tun, das waren einfach nur ein paar Breiviks für ganz Arme. Und die nicht wegzuredenden Verbindungen mit dem Staate selbst. :wacky:

So kurz nach der RAF haben die Leute schon vergessen, was richtiger Terror ist. Komisch.

Bruddler
09.02.2012, 18:59
Richtig, in Deutschland nennt man sowas wiederum Hinterbliebenenrente...klingt dann irgendwie verständlicher...:D

Malakka, hör' auf, mir die Worte im Mund herumzudrehen ! :isok:

LOL
09.02.2012, 19:21
Es gibt einen wesentlchen Unteschied zwischen einem Toten und einem Hinterbliebenen. Wirst Du irgendwann lernen.
Der einzige Unterschied ist, dass die Renten-Pappenheimer das falsch deklarierten, ansonsten aber kam es bei den gleichen Hinterbliebenen an.

Nationalix
09.02.2012, 19:25
Eine löbliche und begrüßenswerte Sache!

Und die Beamten machen aus der Schweigeminute gleich einen Schweigetag und bleiben aus Betroffenheit zu Hause. :D

Bruddler
09.02.2012, 19:31
Und die Beamten machen aus der Schweigeminute gleich einen Schweigetag und bleiben aus Betroffenheit zu Hause. :D

Nur so ist aus Sicht der Beamten eine "Betroffenheit" auch wirklich glaubwürdig ! :whateva:

Paul Felz
09.02.2012, 19:31
Der einzige Unterschied ist, dass die Renten-Pappenheimer das falsch deklarierten, ansonsten aber kam es bei den gleichen Hinterbliebenen an.
Es dauert wohl doch noch länger, bis Du den Unterschied begreifst.

LOL
09.02.2012, 19:56
Es dauert wohl doch noch länger, bis Du den Unterschied begreifst.Schnack hier nicht rum, leg mal besser ne Schweigeminute ein...;)

Klopperhorst
09.02.2012, 19:58
Ja, eine Schweigeminute für die gemesserten Deutschen von Alis und Murats.

---

Paul Felz
09.02.2012, 19:58
Ja, eine Schweigeminute für die gemesserten Deutschen von Alis und Murats.

---
Bin dabei

Paul Felz
09.02.2012, 19:59
Schnack hier nicht rum, leg mal besser ne Schweigeminute ein...;)
Offensichtlich gibt es in Griechenland noch Witwenverbrennung

Quo vadis
09.02.2012, 20:00
Ja, eine Schweigeminute für die gemesserten Deutschen von Alis und Murats.

---

Da wäre aber für Tage hierzulande Totenruhe, wenn man für jedes Opder 1 Minute ansetzt.

ArtAllm
09.02.2012, 20:02
Wieso sollte man Menschen, die einem heimtückischen Mordanschlag zum Opfer gefallen sind, keine Schweigeminute "opfern"?

Wenn die Israelis jedem ermordeten Palästinenser, der heimtückisch von den Zionisten ermordet wurde, eine Schweigeminute "opfern" würden, hätten sie keine Zeit mehr für den Sabbat.

:eek:

ArtAllm
09.02.2012, 20:16
jeder der durch die Hand anderer zu Tode kommt ist Opfer!
Was mich an solchen Inszenierungen stört, ist diese Einteilung in wertvolle und weniger wertvolle Opfer.

Volle Zustimmung!

Und es ist ekelerregend, wenn in Deutschland die deutschen Opfer auf der Werteskala auf dem letzten Platz stehen.

Jeder linke Spinner darf in Deutschland öffentlich sagen: Bober Harris, do it again!


Das ist mehr als eine Leugnung der Verbrechen, dass ist ein Aufruf zum Völkermord!

Oder hat man dafür schon jemanden verknastet?

Süderneuland
09.02.2012, 21:24
ja wenns gegen Deutsche geht verstehen sich plötzlich alle prächtig, egal ob Juden, Musel, Griechen oder Neger.

Griechen und Türken machen doch auch gern mal gemeinsame Sache. Z.B. als sie den 76 Jährigen Renter in München fast Tod prügelten.

http://www.stern.de/panorama/muenchen-u-bahn-schlaeger-zeigen-keine-reue-606305.html

Swetlana
10.02.2012, 09:09
Ich habe mich immer gefragt, warum Morde gegen unten stehende Türken aus Dönerläden als Terrorismus, und nicht schlicht als psychopathischer (Serien-)Mord gelten. Ich dachte Terror richtet sich gegen Politik bzw. Staaten. Dann war Ted Bundy auch Terrorist, oder?

Ich meine, die Motive von dieser "NSU" und ihren zwei(?) Akteuren sind ja wohl unterste Schublade. Das hat doch mit Politik nichts zu tun, das waren einfach nur ein paar Breiviks für ganz Arme. Und die nicht wegzuredenden Verbindungen mit dem Staate selbst. :wacky:

So kurz nach der RAF haben die Leute schon vergessen, was richtiger Terror ist. Komisch.

In dieser Angelegenheit sind Sie leider auf dem Holzweg, die NSU gab es eben so wenig, wie rechten Terror, Dönermorde oder Todeslisten.

umananda
10.02.2012, 09:27
Da wäre aber für Tage hierzulande Totenruhe, wenn man für jedes Opder 1 Minute ansetzt.

Ein Tag hat 1.440 Minuten ... und du willst hier einfach von Tausenden von "deutschen" Opfern sprechen, die durch Menschen mit Migrationshintergrund getötet wurden, obwohl der Ausländeranteil an den Tötungsdelikten auch in Deutschland bei knapp 25 Prozent liegt. Und davon finden diese Verbrechen größtenteils innerhalb einer ethnischen Gruppe statt.

Es ist doch im Grunde nur ein schlechter Witz ... eine Gedenkminute für Opfer eines rassistisch motivierten Verbrechen irgendwie diskreditieren zu wollen. Niemand wird meiner Ansicht nach gezwungen, daran teilzunehmen. Aber über Mordopfer ( ... ganz gleich welche Herkunft diese Opfer aufzuweisen haben ) Hohn und Spott abzulassen, bleibt wohl die unterste Schiene, die man fahren kann ... ganz tief unten.

Servus umananda

FranzKonz
10.02.2012, 09:29
Ein Tag hat 1.440 Minuten ... und du willst hier einfach von Tausenden von "deutschen" Opfern sprechen, die durch Menschen mit Migrationshintergrund getötet wurden, obwohl der Ausländeranteil an den Tötungsdelikten auch in Deutschland bei knapp 25 Prozent liegt. Und davon finden diese Verbrechen größtenteils innerhalb einer ethnischen Gruppe statt.

Es ist doch im Grunde nur ein schlechter Witz ... eine Gedenkminute für Opfer eines rassistisch motivierten Verbrechen irgendwie diskreditieren zu wollen. Niemand wird meiner Ansicht nach gezwungen, daran teilzunehmen. Aber über Mordopfer ( ... ganz gleich welche Herkunft diese Opfer aufzuweisen haben ) Hohn und Spott abzulassen, bleibt wohl die unterste Schiene, die man fahren kann ... ganz tief unten.

Servus umananda

Wie viele Tage müssten wir allein für die Opfer schweigen, die der Zionismus unter den Palästinensern forderte?

umananda
10.02.2012, 09:39
Wie viele Tage müssten wir allein für die Opfer schweigen, die der Zionismus unter den Palästinensern forderte?

Nicht nur du hinterlässt hier den Eindruck, dass es für euresgleichen nahezu eine Höllenqual bedeutet, beim Thema zu bleiben. Das liegt augenscheinlich an eurem eklatanten Argumentationsmangel.

Servus umananda

FranzKonz
10.02.2012, 09:45
Nicht nur du hinterlässt hier den Eindruck, dass es für euresgleichen nahezu eine Höllenqual bedeutet, beim Thema zu bleiben. Das liegt augenscheinlich an eurem eklatanten Argumentationsmangel.

Servus umananda

Geht es denn nicht um


... eine Gedenkminute für Opfer eines rassistisch motivierten Verbrechen ...

Entschuldige vielmals. Ich dachte in meiner Unschuld, die Opfer zionistisch motivierter Verbrechen hätten ebenfalls Anspruch auf Gedenkminuten. :engel:

Brutus
10.02.2012, 09:45
"Que penses-tu des chrétiens, sublime dervis? Crois-tu qu'au jour du jugement ils seront comme les infidèles Turcs, qui serviront d'ânes aux Juifs, et seront menés par eux au grand trot en enfer?", Montesquieu, Lettres Persanes, XXXV

"Wie denkst Du über die Christen, erhabener Derwisch? Glaubst Du, daß sie am Tag des Jüngsten Gerichts wie die abtrünnigen Türken, die den Juden als Esel dienen, von ihnen im langen Marsch zur Hölle geführt werden", schreibt Montesquieu in seinen 1721 erschienen Persischen Briefen.

Damit hätten wir wieder eine Bestätigung für die eigenartige Allianz von Türken und Juden gefunden, wieso sich ausgerechnet ZDJ und Israel (Shimon Stein) so sehr um das Wohl der türkischen Migranten sorgen, und ein Dieter Graumann ganz vorne mit dabei ist, wenn es darum geht, aus den VS- oder Mafiamorden im Dönermilieu einen neuen Schuldkult zu basteln, der genauso wie der Schuldkult in Sachen deutsche Kriegsaggressionen auf Lügen, nichts als Lügen beruht.

Wo wir die Urheber und geistigen Brandstifter für öffentliche Wichsveranstaltungen wie die Gedenkminute für die NSU-Opfer suchen und finden werden, sollte klar sein: bei den Fremdherrschern über die OMF-BRD.

Möglicherweise muß auch in Sachen Türkenkriegen, Belagerung Wiens, und wer mit dem Osmanischen Reich hintenrum verbündet gewesen ist, die Geschichte einer revisionistischen Neubetrachtung unterzogen werden.

umananda
10.02.2012, 09:47
Geht es denn nicht um



Entschuldige vielmals. Ich dachte in meiner Unschuld, die Opfer zionistisch motivierter Verbrechen hätten ebenfalls Anspruch auf Gedenkminuten. :engel:

Dann fange mit den Gedenkminuten an ... ich werde deinem Schweigen den nötigen Respekt erweisen und dich dabei nicht stören.

Servus umananda

bernhard44
10.02.2012, 09:48
Geht es denn nicht um

Entschuldige vielmals. Ich dachte in meiner Unschuld, die Opfer zionistisch motivierter Verbrechen hätten ebenfalls Anspruch auf Gedenkminuten. :engel:

:no_no: Franz, wo (ge)denkst du hin!

FranzKonz
10.02.2012, 09:49
Dann fange mit den Gedenkminuten an ... ich werde deinem Schweigen den nötigen Respekt erweisen und dich dabei nicht stören.

Servus umananda

Das glaube ich nicht, denn Du kannst den Schnabel auch dann nicht halten, wenn Du nichts zu sagen hast.

FranzKonz
10.02.2012, 09:51
:no_no: Franz, wo (ge)denkst du hin!

Ich denke, es ist albern, diese zwei Kasper und ihre Schnepfe mit einer Gedenkminute zu ehren.

Cinnamon
10.02.2012, 09:54
Ein Tag hat 1.440 Minuten ... und du willst hier einfach von Tausenden von "deutschen" Opfern sprechen, die durch Menschen mit Migrationshintergrund getötet wurden, obwohl der Ausländeranteil an den Tötungsdelikten auch in Deutschland bei knapp 25 Prozent liegt. Und davon finden diese Verbrechen größtenteils innerhalb einer ethnischen Gruppe statt.

Es ist doch im Grunde nur ein schlechter Witz ... eine Gedenkminute für Opfer eines rassistisch motivierten Verbrechen irgendwie diskreditieren zu wollen. Niemand wird meiner Ansicht nach gezwungen, daran teilzunehmen. Aber über Mordopfer ( ... ganz gleich welche Herkunft diese Opfer aufzuweisen haben ) Hohn und Spott abzulassen, bleibt wohl die unterste Schiene, die man fahren kann ... ganz tief unten.

Servus umananda

Doch, so eine Gedenkminute gehört sich an sich nicht. Denn die Frage wäre danach zu stellen, ob nicht für jedes andere Mordopfer auch eine solche Gedenkminute stattfinden muss. Oder ist ein rassistischer Mord mehr Mord als ein Habgiermord? Oder ein Lustmord? Oder ein Mord aus Langeweile?

Zumal immer noch zu bestreiten ist, dass es sich tatsächlich um eine rassistische Mordserie gehandelt hat. Da wurden Auftragsmorde verübt, ganz sicher.

Chronos
10.02.2012, 10:00
@Brutus,

wenn ich Deinen enormen Wissens- und Erfahrungsschatz mal anzapfen darf:

Gestern Abend kam in einer TV-Doku über Rudolf Hess die Anmerkung, dass die in britischen Archiven lagernden Dokumente über Hess' Flug und Absprung über England sowie seiner Zeit in Großbritannien und auch danach (im Gefängnis von Spandau bis zu seinem Tod) erst im Jahr 2018 (!) freigegeben werden dürfen!

Diese Geheimhaltung verstehe ich nicht. Die Briten könnten doch alle Dokumente zum Hess'schen Irrflug öffnen und ausschlachten, wenn sie keinen Dreck am Stecken hätten? Oder habe ich zu diesem Sachverhalt völlig falsche Ansichten?

umananda
10.02.2012, 10:00
Doch, so eine Gedenkminute gehört sich an sich nicht. Denn die Frage wäre danach zu stellen, ob nicht für jedes andere Mordopfer auch eine solche Gedenkminute stattfinden muss. Oder ist ein rassistischer Mord mehr Mord als ein Habgiermord? Oder ein Lustmord? Oder ein Mord aus Langeweile?

Zumal immer noch zu bestreiten ist, dass es sich tatsächlich um eine rassistische Mordserie gehandelt hat. Da wurden Auftragsmorde verübt, ganz sicher.

Genau heute vor zehn Jahren sind in Oberwart vier Roma getötet worden. Du irrst dich ... ein rassistisch motivierter Mordanschlag betrifft die gesamte Gesellschaft. Er vergiftet das politische Klima in einem Land. Zwar ist jedes Opfer eines Gewaltverbrechens ein Opfer zu viel, aber Mord aus politischen Beweggründen rüttelt an den Grundfesten einer Gesellschaft. Und darauf sollte eine intakte Gesellschaft entsprechend reagieren.

10. Jahrestag des Roma-Attentates ... Quelle ORF (http://volksgruppen.orf.at/kroatenungarn/aktuell/stories/25591/)

Servus umananda

Brutus
10.02.2012, 10:05
@Brutus, wenn ich Deinen enormen Wissens- und Erfahrungsschatz mal anzapfen darf:

Du überschätzt das ganz gewaltig. Ich stochere nur im Web herum, lese gelegentlich ein Buch und trage zusammen, was mir interessant scheint.



Gestern Abend kam in einer TV-Doku über Rudolf Hess die Anmerkung, dass die in britischen Archiven lagernden Dokumente über Hess' Flug und Absprung über England sowie seine Zeit in Großbritannien und auch danach (im Gefängnis von Spandau bis zu seinem Tod) erst im Jahr 2018 (!) freigegeben werden dürfen!

Diese Geheimhaltung verstehe ich nicht. Die Briten könnten doch alle Dokumente zum Hess'schen Irrflug öffnen und ausschlachten, wenn sie keinen Dreck am Stecken hätten? Oder habe ich zu diesem Sachverhalt völlig falsche Ansichten?

Natürlich hast Du völlig falsche Ansichten! Du wirst doch nicht etwa an der staatlichen Geschichtsschreibung und den Legitimationsfundamenten der Nachkriegsordnung zweifeln?

Im Ernst: Was wird es schon bedeuten, wenn die Sieger ihre Version der Geschichte vom Strafrecht schützen lassen, Archive unter strengstem Verschluß halten, darunter tonnenweise Aktenmaterial, das sie aus Deutschland gestohlen haben, was doch schon klar macht, daß sie eine lange vorbereitete Absicht verwirklicht haben müssen, nämlich die, das Gedächtnis Deutschands auszulöschen, es von seinen Wurzeln abzuschneiden und irgendwann total auszulöschen, indem sie sein Volk einer induzierten Alzheimer-Krankheit aussetzen.

Ein Volk ohne Identität merkt nicht einmal, daß es abgeschafft wird, weil ihm das Ich-Bewußtsein fehlt!

Cinnamon
10.02.2012, 10:07
Genau heute vor zehn Jahren sind in Oberwart vier Roma getötet worden. Du irrst dich ... ein rassistisch motivierter Mordanschlag betrifft die gesamte Gesellschaft. Er vergiftet das politische Klima in einem Land. Zwar ist jedes Opfer eines Gewaltverbrechens ein Opfer zu viel, aber Mord aus politischen Beweggründen rüttelt an den Grundfesten einer Gesellschaft. Und darauf sollte eine intakte Gesellschaft entsprechend reagieren.

10. Jahrestag des Roma-Attentates ... Quelle ORF (http://volksgruppen.orf.at/kroatenungarn/aktuell/stories/25591/)

Servus umananda

So ein Unsinn. Ein rassistischer Mord vergiftet weder die gesamte Gesellschaft noch betrifft er sie mehr als jeder andere Mord. Beim Sherbinifall haben sie ja ähnlich wie du argumentiert. Und es war der totale Unfug.

Klopperhorst
10.02.2012, 10:12
Genau heute vor zehn Jahren sind in Oberwart vier Roma getötet worden. Du irrst dich ... ein rassistisch motivierter Mordanschlag betrifft die gesamte Gesellschaft. ...

Wo ist denn der Unterschied, ob man jemanden aus Habgier, oder weil einem sein Aussehen nicht passt, umbringt.
Warum werden die anderen Morde weniger schlimm angesehen und bekommen weniger Aufmerksamkeit?

---

umananda
10.02.2012, 10:15
So ein Unsinn. Ein rassistischer Mord vergiftet weder die gesamte Gesellschaft noch betrifft er sie mehr als jeder andere Mord. Beim Sherbinifall haben sie ja ähnlich wie du argumentiert. Und es war der totale Unfug.

Ich weiß zwar nicht wie du damals argumentiert hast, aber bei deiner Antwort kann ich kein einziges Argument entdecken. Selbstverständlich wirken sich politisch motivierte Gewaltverbrechen auf das gesellschaftliche Klima aus. Die staatlichen Organe reagieren auf solche Verbrechen und selbst in Deutschland hat man aufgrund dieser Mordanschläge entsprechende Reaktionen gezeigt. Die rechte Szene ist ins Fadenkreuz gerückt und mit Sicherheit wird dieses Fadenkreuz auch ab und zu ein Ziel ansteuern, das man im Nachhinein als Fehlschuss bezeichnen kann.

Keine Gesellschaft kann es hinnehmen, wenn Extremisten für ihre Ziele morden ...

Servus umananda

Chronos
10.02.2012, 10:17
Natürlich hast Du völlig falsche Ansichten! Du wirst doch nicht etwa an der staatlichen Geschichtsschreibung und den Legitimationsfundamenten der Nachkriegsordnung zweifeln?
Natürlich zweifle ich, und zwar jeden Tag mehr! Wenn ich allein schon sehe, wie dreist die Nasen hier im Forum herumlügen, wachsen meine Zweifel nahezu stündlich!


Im Ernst: Was wird es schon bedeuten, wenn die Sieger ihre Archive unter strengsten Verschluß halten, darunter tonnenweise Aktenmaterial, das sie aus Deutschland gestohlen haben, was doch schon klar macht, daß sie eine lange vorbereitete Absicht verwirklicht haben müssen, nämlich die, das Gedächtnis Deutschands auszulöschen, es von seinen Wurzeln abzuschneiden und irgendwann total auszulöschen, indem sie sein Volk einer induzierten Alzheimer-Krankheit aussetzen.
Vor diesem Hintergrund kann ich nur vermuten, dass Hess in seiner Verwirrung den Engländern tatsächlich ein Friedensangebot vorlegen wollte, was den Engländern aber überhaupt nicht ins Konzept passte und man die Ablehnung eben nicht publik werden lassen wollte.

Man wollte den Krieg partout weiter eskalieren lassen, um endlich die lange geplante Ausradierung Deutschlands vorantreiben zu können.

Eine andere Erklärung finde ich nicht.

umananda
10.02.2012, 10:17
Wo ist denn der Unterschied, ob man jemanden aus Habgier, oder weil einem sein Aussehen nicht passt, umbringt.
Warum werden die anderen Morde weniger schlimm angesehen und bekommen weniger Aufmerksamkeit?

---

Betrachte die letzte Antwort an Cinnamon auch als Antwort auf deine Frage ...

Siehe hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?121452-Schweigeminute-f%FCr-NSU-Opfer-am-23.-Februar!&p=5154117&viewfull=1#post5154117)

Servus umananda

Cinnamon
10.02.2012, 10:17
Ich weiß zwar nicht wie du damals argumentiert hast, aber bei deiner Antwort kann ich kein einziges Argument entdecken. Selbstverständlich wirken sich politisch motivierte Gewaltverbrechen auf das gesellschaftliche Klima aus. Die staatlichen Organe reagieren auf solche Verbrechen und selbst in Deutschland hat man aufgrund dieser Mordanschläge entsprechende Reaktionen gezeigt. Die rechte Szene ist ins Fadenkreuz gerückt und mit Sicherheit wird dieses Fadenkreuz auch ab und zu ein Ziel ansteuern, das man im Nachhinein als Fehlschuss bezeichnen kann.

Keine Gesellschaft kann es hinnehmen, wenn Extremisten für ihre Ziele morden ...

Servus umananda

Ein Staat kann es generell nicht hinnehmen, wenn irgendjemand mordet.

Klopperhorst
10.02.2012, 10:18
...
Keine Gesellschaft kann es hinnehmen, wenn Extremisten für ihre Ziele morden ...
...

Und warum können dann ungestört Nato-Kampfpiloten in anderen Ländern Zivilisten ermorden?

---

umananda
10.02.2012, 10:20
Ein Staat kann es generell nicht hinnehmen, wenn irgendjemand mordet.

Das ist auch nicht der Fall. Bei Tötungsdelikten ist die Aufklärungsrate gar nicht so schlecht. Aber das ist immer noch kein Argument, das du einbringst, sondern lediglich nur ein Allgemeinplatz.

Servus umananda

Paul Felz
10.02.2012, 10:21
Wo ist denn der Unterschied, ob man jemanden aus Habgier, oder weil einem sein Aussehen nicht passt, umbringt.
Warum werden die anderen Morde weniger schlimm angesehen und bekommen weniger Aufmerksamkeit?

---
Dem Opfer dürfte es ziemlich egal sein.

Zudem kann man auch jeden von Ausländern begangenen Totschlag/Mord an Deutschen als rassistisch motiviert auslegen. Dann wären wir bei etwa 1000 Schweigeminuten und müßten die auf das Wochenende verlegen.

umananda
10.02.2012, 10:22
Und warum können dann ungestört Nato-Kampfpiloten in anderen Ländern Zivilisten ermorden?

---

Es geht hier nicht um militärische Einsätze, sondern um Morddelikte innerhalb eines Landes.

Servus umananda

Klopperhorst
10.02.2012, 10:24
Es geht hier nicht um militärische Einsätze, sondern um Morddelikte innerhalb eines Landes.

Servus umananda

Aber haben Nato-Kampfpiloten denn nicht viel mehr Leute umgebracht?
Warum so ein Aufriss wegen 9 ermordeten Türken in 10 Jahren?

---

FranzKonz
10.02.2012, 10:25
Und warum können dann ungestört Nato-Kampfpiloten in anderen Ländern Zivilisten ermorden?

---

Das ist kein Grund zur Besorgnis, denn diese Kampfpiloten morden auf Befehl und nicht aus rassistischen Gründen.

Brutus
10.02.2012, 10:27
Natürlich zweifle ich, und zwar jeden Tag mehr! Wenn ich allein schon sehe, wie dreist die Nasen hier im Forum herumlügen, wachsen meine Zweifel nahezu stündlich!

SAPERE AUDE!

Nur der Zweifel an bestehenden Theorien und gefundenen Lösungen bringt uns weiter. Das gilt sowohl für Geschichts- und Geisteswissenschaften als auch Naturwissenschaften und ihre technische Anwendung.



Vor diesem Hintergrund kann ich nur vermuten, dass Hess in seiner Verwirrung den Engländern tatsächlich ein Friedensangebot vorlegen wollte, was den Engländern aber überhaupt nicht ins Konzept passte und man die Ablehnung eben nicht publik werden lassen wollte.

Man wollte den Krieg partout weiter eskalieren lassen, um endlich die lange geplante Ausradierung Deutschlands vorantreiben zu können.

Eine andere Erklärung finde ich nicht.

Eine andere Erklärung wird es kaum geben, zumal Hitler sogar in seinen Reichstagsreden mehrfach öffentliche, also für ihn und Deutschland verbindliche (!!!) Friedensangebote machte. Alles in allem, wenn man die nicht-öffentlichen dazuzählt, gab es von deutscher Seite aus über 40 (in Worten: VIERZIG) Friedensangebote an England und/oder die USA. Von den Siegern kam nicht eines, nur die Forderung nach bedingungsloser Kapitulation.

umananda
10.02.2012, 10:27
Aber haben Nato-Kampfpiloten denn nicht viel mehr Leute umgebracht?
Warum so ein Aufriss wegen 9 ermordeten Türken in 10 Jahren?

---

Anscheinend möchtest du zum eigentlichen Thema nichts sagen (?) ... oder du hast dazu nichts zu sagen (!) Es wäre schon hilfreich, wenn du es wenigstens versuchen würdest, einigermaßen beim Thema zu bleiben. Ansonsten könnten wir ja gleich alle Themen zusammenlegen.

Servus umananda

Chronos
10.02.2012, 10:28
Aber haben Nato-Kampfpiloten denn nicht viel mehr Leute umgebracht?
Warum so ein Aufriss wegen 9 ermordeten Türken in 10 Jahren?
Jeder noch so kleine Anlass wird freudig erregt benutzt, um Salz in die Wunde zu streuen (oder deutlicher: Um die Schuldgefühle mit immer neuen Anlässen wachzuhalten).

Schließlich muss sich die Arbeit der Schlapphüte doch irgendwie auszahlen!

Klopperhorst
10.02.2012, 10:29
Anscheinend möchtest du zum eigentlichen Thema nichts sagen ... oder du hast dazu nichts zu sagen? Es wäre schon hilfreich, wenn du es wenigstens versuchen würdest, einigermaßen beim Thema zu bleiben. Ansonsten könnten wir ja gleich alle Themen zusammenlegen.

Servus umananda
Alleine der Angriff auf den Tanklaster hat 125 Zivilisten erledigt.
Jeden Tag werden doch Familien durch Nato-Soldaten ausgelöscht, teilw. wird auf den Opfern uriniert.

Warum keine Gedenkminute für die, wenn es doch schon um Ausländer geht?

---

Cinnamon
10.02.2012, 10:30
Das ist auch nicht der Fall. Bei Tötungsdelikten ist die Aufklärungsrate gar nicht so schlecht. Aber das ist immer noch kein Argument, das du einbringst, sondern lediglich nur ein Allgemeinplatz.

Servus umananda

Nö. Es ist kein Allgemeinplatz. Ich sage damit aus, dass man entweder allen Mordopfern eine Schweigeminute widmet oder gar keinem. Zumindest als Gesellschaft. Ausnahme: Staatsdiener, die bei Erfüllung ihrer Pflicht getötet wurden. Aber ob jemand nun vom Nazi oder von einer erbgeilen Verwandschaft getötet wurde, ist dafür nicht von Belang.

Brutus
10.02.2012, 10:31
Das ist kein Grund zur Besorgnis, denn diese Kampfpiloten morden auf Befehl und nicht aus rassistischen Gründen.

Nicht mehr das kriminelle Delikt zählt, sondern die zugrundeliegende Motivation. Es gibt also guten und schlechten Mord, Völkermord, Angriffskrieg, Totschlag, Raub, Diebstahl, Betrug etc.

Schön zu beobachten, wie aus einer Geschichtsschreibung, bei der einzig und allein die Gesinnung zählt, wunderbar logisch ein Strafrecht herauswächst, das genauso handelt. Das Ganze hat eine satanische Ästhetik! Willkommen im Mittelalter, das weit weniger finster und dogmatisch verbohrt gewesen sein dürfte als unsere Zeit.

Paul Felz
10.02.2012, 10:31
Das ist kein Grund zur Besorgnis, denn diese Kampfpiloten morden auf Befehl und nicht aus rassistischen Gründen.
Möglicherweise hat der Befehlshaber rassistische Gründe. Dann wird es kompliziert.

Hoamat
10.02.2012, 10:32
Jetzt nochmal im passenden Thread mit Quelle:
http://www.mdr.de/nachrichten/bund-laender-kommission-eingesetzt100.html

Zum Kotzen, diese Gewerkschaften! Immer eine Freude, wenn die Austrittszahlen bekannt gegeben werden.


Sind denn diese Opfer Gewerkschaftsmitglieder gewesen ?

Meines Wissens, sind die meissten MuKu-Opfer Gewerkschaftsmitglieder. Irgendwas stimmt an der Sache nicht. ?(?(

Cinnamon
10.02.2012, 10:32
Aber haben Nato-Kampfpiloten denn nicht viel mehr Leute umgebracht?
Warum so ein Aufriss wegen 9 ermordeten Türken in 10 Jahren?

---

In diesen 10 Jahren gibt es ja auch noch die seltsame Pause 2002 und 2003.

Cinnamon
10.02.2012, 10:33
Alleine der Angriff auf den Tanklaster hat 125 Zivilisten erledigt.
Jeden Tag werden doch Familien durch Nato-Soldaten ausgelöscht, teilw. wird auf den Opfern uriniert.

Warum keine Gedenkminute für die, wenn es doch schon um Ausländer geht?

---

Die Linke hat doch der Tanklasteropfer gedacht.

umananda
10.02.2012, 10:33
Alleine der Angriff auf den Tanklaster hat 125 Zivilisten erledigt.
Jeden Tag werden doch Familien durch Nato-Soldaten ausgelöscht, teilw. wird auf den Opfern uriniert.

Warum keine Gedenkminute für die, wenn es doch schon um Ausländer geht?

---

Wieso machst du solche Verrenkungen, anstatt einfach zu sagen, dass es dir einerlei ist, wenn rassistisch motivierte Morde verübt werden. Möchtest du jetzt über Afghanistan diskutieren oder über das eigentliche Thema? Meiner Ansicht nach existieren schon mehrere Threads zum Thema "Afghanistan" ... oder irre ich mich da?

Servus umananda

Cinnamon
10.02.2012, 10:34
Wieso machst du solche Verrenkungen, anstatt einfach zu sagen, dass es dir einerlei ist, wenn rassistisch motivierte Morde verübt werden. Möchtest du jetzt über Afghanistan diskutieren oder über das eigentliche Thema? Meiner Ansicht nach existieren schon mehrere Threads zum Thema "Afghanistan" ... oder irre ich mich da?

Servus umananda

Warum sollte einen ein rassistischer Mord mehr aufregen als jeder andere?

Klopperhorst
10.02.2012, 10:35
Wieso machst du solche Verrenkungen, anstatt einfach zu sagen, dass es dir einerlei ist, wenn rassistisch motivierte Morde verübt werden. Möchtest du jetzt über Afghanistan diskutieren oder über das eigentliche Thema? Meiner Ansicht nach existieren schon mehrere Threads zum Thema "Afghanistan" ... oder irre ich mich da?

Servus umananda

Oder sie lassen sich mit Totenköpfen und Knochen fotografieren.
Ja, in aller Welt richtig die Sau rauslassen, aber hier gegen die NSU zum Staatsakt machen?
Wie hohl sind die Leute, die sich davon beeinflussen lassen?

---

Paul Felz
10.02.2012, 10:36
Warum sollte einen ein rassistischer Mord mehr aufregen als jeder andere?
Zumal niemand weiß, wer diese Morde begangen hat und was die Motive waren. Anfans waren es ja Täter aus der eigenen "Rasse" und das Motiv eher Schutzgeld.

FranzKonz
10.02.2012, 10:36
Möglicherweise hat der Befehlshaber rassistische Gründe. Dann wird es kompliziert.

Nein, denn der Befehlshaber ist der Gute, und sein Einsatz hat den Segen der UN, ist also sozusagen heilig.

umananda
10.02.2012, 10:36
Warum sollte einen ein rassistischer Mord mehr aufregen als jeder andere?

Es geht hier nicht um eine "Erregung", sondern um das Anliegen der Befürworter einer Gedenkminute. Es ist ja kein Trauerakt, sondern sollte als politisches Signal verstanden werden. Darüber kann man bestenfalls debattieren und nicht darüber, ob man ein Gewaltverbrechen mit einem anderen aufrechnen kann.

Servus umananda

Paul Felz
10.02.2012, 10:37
Nein, denn der Befehlshaber ist der Gute, und sein Einsatz hat den Segen der UN, ist also sozusagen heilig.
Und wenn jetzt Rassimus gut ist, haben wir das nächste Logik-Problem.

umananda
10.02.2012, 10:37
Oder sie lassen sich mit Totenköpfen und Knochen fotografieren.
Ja, in aller Welt richtig die Sau rauslassen, aber hier gegen die NSU zum Staatsakt machen?
Wie hohl sind die Leute, die sich davon beeinflussen lassen?

---

Ist schon in Ordnung ... vergiss es einfach, dass ich dir geantwortet habe.

Servus umananda

Klopperhorst
10.02.2012, 10:42
Ist schon in Ordnung ... vergiss es einfach, dass ich dir geantwortet habe.

Servus umananda

Die heucheln Anteilnahme mit den 9 Türken und ihren Familien?
Kennen die die denn besser als die von Nato-Bomben in Libyen oder Afghanistan
zerfetzten Familien?

---

Cinnamon
10.02.2012, 10:42
Es geht hier nicht um eine "Erregung", sondern um das Anliegen der Befürworter einer Gedenkminute. Es ist ja kein Trauerakt, sondern sollte als politisches Signal verstanden werden. Darüber kann man bestenfalls debattieren und nicht darüber, ob man ein Gewaltverbrechen mit einem anderen aufrechnen kann.

Servus umananda

Und eben weil man diese Signalwirkung auf bestimmte Mordopfer begrenzt, ist es verwerflich!

Stadtknecht
10.02.2012, 10:42
Die Linke hat doch der Tanklasteropfer gedacht.


http://wiegold.focus.de/.a/6a010535800341970b012875e8d341970c-pi


Ein T-Shirt Motiv.

Böse aber irgendwie gut.

Paul Felz
10.02.2012, 10:43
http://wiegold.focus.de/.a/6a010535800341970b012875e8d341970c-pi


Ein T-Shirt Motiv.

Böse aber irgendwie gut.
Gefällt mir.

FranzKonz
10.02.2012, 10:43
Nicht mehr das kriminelle Delikt zählt, sondern die zugrundeliegende Motivation. Es gibt also guten und schlechten Mord, Völkermord, Angriffskrieg, Totschlag, Raub, Diebstahl, Betrug etc.

Schön zu beobachten, wie aus einer Geschichtsschreibung, bei der einzig und allein die Gesinnung zählt, wunderbar logisch ein Strafrecht herauswächst, das genauso handelt. Das Ganze hat eine satanische Ästhetik! Willkommen im Mittelalter, das weit weniger finster und dogmatisch verbohrt gewesen sein dürfte als unsere Zeit.

Ich hätte das zwar anders formuliert, aber im Prinzip läuft es darauf hinaus. Als Abt Arnaud-Amaury sagte: "Tötet sie alle! Gott kennt die Seinen." befand er sich durchaus in der segensreichen Auslegung seines katholischen Glaubens: Die Welt ist ein Jammertal, den Gemordeten wird das Himmelreich näher gebracht.

Cinnamon
10.02.2012, 10:43
http://wiegold.focus.de/.a/6a010535800341970b012875e8d341970c-pi


Ein T-Shirt Motiv.

Böse aber irgendwie gut.

Vor allem wahr. Wenn man in einem Kriegsgebiet an militärisches Eigentum rangeht muss man damit rechnen, anschließend ein bisschen zerteilt in der Gegend rumzuliegen.

Chronos
10.02.2012, 10:44
Es geht hier nicht um eine "Erregung", sondern um das Anliegen der Befürworter einer Gedenkminute. Es ist ja kein Trauerakt, sondern sollte als politisches Signal verstanden werden. Darüber kann man bestenfalls debattieren und nicht darüber, ob man ein Gewaltverbrechen mit einem anderen aufrechnen kann.

Es geht auch um die hinterlistigen und heuchlerischen Motive der Gedenkminute-Befürworter.

Dieses verlogene Gewerkschafter-Pack weiss ganz genau, dass ihnen ein Hinweis auf deutsche Opfer von Ausländergewalt keine neuen Mitglieder bringt (die Deutschen sind mittlerweile schmerzbefreit und merken mehrheitlich sowieso nichts mehr).

Aber die Türken sind die idealen Gewerkschaftsmitglieder von morgen. Dumm, national-chauvinistisch und jedem hinterher laufend, der scheinbar und anscheinend ihre Bestrebungen nach Dominanz unterstützt. Und genau dies tun die charakterlosen Krüppel der absaufenden Gewerkschaftsleitung mit dieser Gedenkminuten-Nummer. Vorgetäuschte Pietät als Mitgliederwerbung in dem sich am schnellsten vermehrenden Teil der Bewohner Deutschlands.

Opportunistische Schweine.

FranzKonz
10.02.2012, 10:45
Und wenn jetzt Rassimus gut ist, haben wir das nächste Logik-Problem.

Logik ist auf Heiligkeit nicht anwendbar.