PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler-Fans aufgepasst !



SAMURAI
08.02.2012, 06:49
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-news-hitler_24907830-1328645818-22518986/Bild/2.bild.jpg


„Hitler liegt im ewigen Eis der Antarktis begraben“

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/adolf-24902752-mfbq-22516704/4,h=343.bild.jpg Nazi-Diktator Adolf Hitler († 56): Liegt er im ewigen Eis begraben?
Foto: Getty Images


http://www.bild.de/news/ausland/adolf-hitler/liegt-im-ewigen-eis-der-antarktis-begraben-22515670.bild.html

08.02.2012 — 00:06 Uhr


Moskau – Es ist eine aberwitzige Meldung, verbreitet von einer staatlichen Nachrichten-Agentur Russlands: Nazi-Diktator Adolf Hitler (1889–1945) könnte im ewigen Eis der Antarktis begraben sein!



Hitler-Fans können jetzt Reisen in die Antarktis buchen und ihrem Idol huldigen.

Jetzt ist mir klar warum der Tourismus in die Antarktis so boomt. :D


Der VS ist sicher auch schon vor Ort.

Strandwanderer
08.02.2012, 06:54
:

Ach darum diese Aufregung um das Abschmelzen der Eisberge!

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Archiv16/Fotoreihen/2007/2007-08-17-groenland-reise/neu-merkel-und-rasmussen-im-gespraech.jpg?__blob=poster

Das Merkel hat ja auch schon nachgesehen.

Chronos
08.02.2012, 06:59
Was hat dieser idiotische Blödsinn in der Rubrik "Geschichte" zu suchen?

Sowas gehört in die Rubrik "Witze" oder "Spam"!

SAMURAI
08.02.2012, 07:05
Was hat dieser idiotische Blödsinn in der Rubrik "Geschichte" zu suchen?

Sowas gehört in die Rubrik "Witze" oder "Spam"!

Immerhin wurde es von der renomierten Agentur Ria Novosti veröffentlicht. :D

Man sollte nie - nie sagen.:2faces:

Griesgrame können hier buchen: http://www.antarktis-expeditionen.de/

Heiliger
08.02.2012, 07:07
Also ich habe gehört, das er auf der anderen Seite des Mondes leben soll. Von wem er dort gesehen wurde geht aus meiner Quelle nicht hervor...!

SAMURAI
08.02.2012, 07:10
:

Ach darum diese Aufregung um das Abschmelzen der Eisberge!

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Archiv16/Fotoreihen/2007/2007-08-17-groenland-reise/neu-merkel-und-rasmussen-im-gespraech.jpg?__blob=poster

Das Merkel hat ja auch schon nachgesehen.

Warum ist Merkel nicht dort geblieben ?

Heiliger
08.02.2012, 07:13
Warum ist Merkel nicht dort geblieben ?

Wer weis, vielleicht hat sie Adolf ja gleich mitgebracht und hat ihn am Ofen zuhause aufgetaut um zu fragen wie es mit Deutschland weitergehen soll...!germane

SAMURAI
08.02.2012, 07:21
Wer weis, vielleicht hat sie Adolf ja gleich mitgebracht und hat ihn am Ofen zuhause aufgetaut um zu fragen wie es mit Deutschland weitergehen soll...!germane

Vielleicht mit einem kleine Gedenk-Altärchen und Pilgerstätte.

Wenn es Merkel nutzen würde, ich glaube die würde es tun.

henriof9
08.02.2012, 07:26
Was hat dieser idiotische Blödsinn in der Rubrik "Geschichte" zu suchen?

Sowas gehört in die Rubrik "Witze" oder "Spam"!

Wir sollten wirklich ein Unterforum " Verschwörungstheorien " etablieren. :rolleyes:

kotzfisch
08.02.2012, 07:40
Freilich liegt er in einer Bieramide in Neuschwabenland.

SAMURAI
08.02.2012, 07:43
Wir sollten wirklich ein Unterforum " Verschwörungstheorien " etablieren. :rolleyes:

Nö - das war eine ernstgemeinte Meldung einer Agentur. Dass die Nachricht inhaltlich blöd ist - dafür kann ich als Überbringer nichts.

Man sollte sich eher mit dem Geschichtsverständnis der Russen befassen - dort mangelt es.

henriof9
08.02.2012, 07:50
Nö - das war eine ernstgemeinte Meldung einer Agentur. Dass die Nachricht inhaltlich blöd ist - dafür kann ich als Überbringer nichts.

Man sollte sich eher mit dem Geschichtsverständnis der Russen befassen - dort mangelt es.

Auch wenn es eine Meldung einer Agentur ist, bedeutet es ja noch lange nicht, daß auch nur ein Fünkchen Wahrheit dahinter steht- Schlagzeilen machen ist alles und da ist auch kein Blödsinn zu schade.
Und wenn sich mal in ferner Zukunft ein VT doch als wahr herausstellt, wäre das Verschieben in ein reguläres Forum auch nicht das Problem. :))

SAMURAI
08.02.2012, 07:54
Auch wenn es eine Meldung einer Agentur ist, bedeutet es ja noch lange nicht, daß auch nur ein Fünkchen Wahrheit dahinter steht- Schlagzeilen machen ist alles und da ist auch kein Blödsinn zu schade.
Und wenn sich mal in ferner Zukunft ein VT doch als wahr herausstellt, wäre das Verschieben in ein reguläres Forum auch nicht das Problem. :))

Natürlich ist die Meldung Blödsinn.

Aber man muss so einen Blödsinn auch mal plakativ hinstellen.

nethead
08.02.2012, 08:00
Ausgerechnet bei Lake Vostok, Deswegen wurden dann wohl auch zur Jahrtausendwende alle Detail-Sattelitenaufnahmen aus der Gegend von Lake Vostok vom CIA aus dem Netz genommen und nicht wegen dem Alien Raumschiff oder dem seit Millionen Jahren zugefrorenen See in dem ein einzigartes Oekosystem vermutet wird. Ich persoenlich ginng bisher davon aus das er in der Reichsflugkreisel-Basis bei Neuschwabenland ist,

Jule
08.02.2012, 08:12
Ich persoenlich ginng bisher davon aus das er in der Reichsflugkreisel-Basis bei Neuschwabenland ist,

Und ich ging davon aus, dass er sich mit dem Teufel um den Thron in der Hölle streitet! :D

schastar
08.02.2012, 08:31
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-news-hitler_24907830-1328645818-22518986/Bild/2.bild.jpg



Hitler-Fans können jetzt Reisen in die Antarktis buchen und ihrem Idol huldigen.
Jetzt ist mir klar warum der Tourismus in die Antarktis so boomt. :D


Der VS ist sicher auch schon vor Ort.

Da gibt es besseres um Herrn Hitler zu huldigen.

iglaubnix+2fel
08.02.2012, 08:41
Natürlich ist die Meldung Blödsinn.

Aber man muss so einen Blödsinn auch mal plakativ hinstellen.


Nö - das war eine ernstgemeinte Meldung einer Agentur.....

Läßt sich sich meine - vielleicht sehr zutreffende - Vermutung bestätigen, daß
Towarisch Agenturbetreiber ein wenig jüdisch ist?:hihi:

SAMURAI
08.02.2012, 08:45
.....

Läßt sich sich meine - vielleicht sehr zutreffende - Vermutung bestätigen, daß
Towarisch Agenturbetreiber ein wenig jüdisch ist?:hihi:

Schon, schon - aber der Inhalt ist Blödinn. Eine solche Agentur gehört an den Pranger.

Chronos
08.02.2012, 08:52
Immerhin wurde es von der renomierten Agentur Ria Novosti veröffentlicht. :D
Who the f...... ist Ria Novosti? Ein paar sibirische Praktikanten, denen man eine Tastatur vor die Nase gesetzt hat? Mir ist schon dpa nicht ganz geheuer, wieso sollten es dann erst ein paar Schreiberlinge aus Russland sein?

Möchtest Du jetzt in die Fußstapfen des größten Nonsens-Starters aller Zeiten (Grönsaz), eines gewissen B's., treten? :D


Man sollte nie - nie sagen.:2faces:
Es ist ja sehr rührend, dass Du Dich hier als Turbo-Schlagzeilen-Durchlauferhitzer betätigst, aber ein bisschen Plausibilitätsprüfung vor Starten eines Themas könnte ja nicht schaden.... :hihi:

SAMURAI
08.02.2012, 08:54
Who the f...... ist Ria Novosti? Ein paar sibirische Praktikanten, denen man eine Tastatur vor die Nase gesetzt hat? Mir ist schon dpa nicht ganz geheuer, wieso sollten es dann erst ein paar Schreiberlinge aus Russland sein?

Möchtest Du jetzt in die Fußstapfen des größten Nonsens-Starters aller Zeiten (Grönsaz), eines gewissen B's., treten? :D


Es ist ja sehr rührend, dass Du Dich hier als Turbo-Schlagzeilen-Durchlauferhitzer betätigst, aber ein bisschen Plausibilitätsprüfung vor Starten eines Themas könnte ja nicht schaden.... :hihi:

Man wird doch wohl noch lachen dürfen ? Gehst DU zum LAchen in den Keller.

Das der Artikel in der BLÖD stand vermute ich dass sich schon einige Fans aufgemacht haben um in der ANtarktisch mit huldigen zu können.

Ja, ich glaube es gibt so blöde Vögel.

Chronos
08.02.2012, 09:02
Man wird doch wohl noch lachen dürfen ? Gehst DU zum LAchen in den Keller.

Das der Artikel in der BLÖD stand vermute ich dass sich schon einige Fans aufgemacht haben um in der ANtarktisch mit huldigen zu können.

Ja, ich glaube es gibt so blöde Vögel.
Ich wüsste nicht, was an diesem Schwachsinn lustig sein könnte. So ein Quatsch kann nur einem völlig besoffenen oder zugekifften Spastiker einfallen.

Was soll daran denn lustig sein?

Witz, komm raus, du bist umzingelt, oder wie?

SAMURAI
08.02.2012, 09:03
Ich wüsste nicht, was an diesem Schwachsinn lustig sein könnte. So ein Quatsch kann nur einem völlig besoffenen oder zugekifften Spastiker einfallen.

Was soll daran denn lustig sein?

Witz, komm raus, du bist umzingelt, oder wie?

Na ja, jeder Mensch sieht LUSTIG eben anderst.

Rumburak
08.02.2012, 09:11
Und ich ging davon aus, dass er sich mit dem Teufel um den Thron in der Hölle streitet! :D

Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, was böse ist.

Chronos
08.02.2012, 09:14
Na ja, jeder Mensch sieht LUSTIG eben anderst.
Die nächste Schlagzeile lautet dann:

"Gebeine von Dschingis Khan unter dem Petersdom entdeckt!"

Das ist dann mindestens genauso lustig.....

SAMURAI
08.02.2012, 09:15
Die nächste Schlagzeile lautet dann:

"Gebeine von Dschingis Khan unter dem Petersdom entdeckt!"

Das ist dann mindestens genauso lustig.....

Ja, wenn es der Faschinslaune dient.

iglaubnix+2fel
08.02.2012, 11:03
Wir sollten wirklich ein Unterforum " Verschwörungstheorien " etablieren. :rolleyes:

Gut, aber dann aber bitte auch ein Forum

"MASGATEV"

(Mit an Sicherheit grenzend anzunehmende tatsächlich erfolgte Verschwörungen!)

Dr Mittendrin
08.02.2012, 11:12
Verstehe wirklich die Aufregung und den prominenten Satus dieses vermeintlichen Schurken nicht.

Ich glaube, wenn ich den Typen im Keller in der Gefriehrtruhe liegen hätte, dann käme jemand und würde mir 1 Million € fürs Kilo zahlen. Und das nicht mal von einem Rechtsradikalen.

Merkt ihr was ?..........................:wand:

Patriotistin
08.02.2012, 13:48
Keine Medienbestie ist sich zu schade sich
irgendwelchen Blödsinn auszudenken um Hitler
am Leben zu erhalten und wenn die in der Arktis an seiner dort
angeblich vergrabenen Leiche rumfledern müssen.....
Hauptsache er bleibt uns für alle Zeiten ewig in unsren Hirnen lebendig ...
Da frag ich mich wieso wir nicht öffentlich
sagen dürfen..... Lang lebe der Führer:ironie:

berty
08.02.2012, 14:05
Immerhin wurde es von der renomierten Agentur Ria Novosti veröffentlicht. :D

Man sollte nie - nie sagen.:2faces:

Griesgrame können hier buchen: http://www.antarktis-expeditionen.de/

Hast schon Recht. Wenigstens humorvoller als die tranigen Revisionistenstränge.

SAMURAI
08.02.2012, 14:09
Hast schon Recht. Wenigstens humorvoller als die tranigen Revisionistenstränge.

Da schreibt man mal was gutes über Hitler - der liegt tot in der Antarktis - da ist es einigen auch wieder nicht recht.:D

berty
08.02.2012, 14:12
Da schreibt man mal was gutes über Hitler - der liegt tot in der Antarktis - da ist es einigen auch wieder nicht recht.:D

Undank.. du weiß schon. Aber manche können halt immer noch nicht verknusen, dass Hitler eben auch von vielen derartigen Undank geernet hat.

SAMURAI
08.02.2012, 14:14
Antarktisbohrungen

http://www.focus.de/panorama/welt/hitler-im-ewigen-eis-ueberreste-sollen-in-der-antarktis-liegen_aid_711919.html



Mittwoch, 08.02.2012, 10:53
http://p4.focus.de/img/gen/F/J/HBFJAYOaywE_Pxgen_r_300xA.jpg (http://www.focus.de/fotos/adolf-hitler_mid_104805.html) dpa Adolf Hitler






Russische Wissenschaftler sollen bei Bohrungen in der Antarktis in 4000 Metern Tiefe auf den Wostok-See gestoßen und einen interessanten Fund gemacht haben. Adolf Hitler soll dort für Klon-Experimente begraben worden sein.


...
Bohrungen in der Antarktis: Russen vermuten Hitlers Überreste im Wostok-See - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/hitler-im-ewigen-eis-ueberreste-sollen-in-der-antarktis-liegen_aid_711919.html
geil - jetzt wird es wissenschftlich

Hoffentlich haben sie nicht Hitlers hohlen Zahn/Hohlbirne angebohrt, :hihi:

Hombre
08.02.2012, 14:45
OMG. Wenn jetze die Klimaerwärmung kommt und der Hitler zum neuen Ötzi wird. Klimaerwärmung MUSS gestoppt werden. Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln - und allen anderen. Notfalls Zwangsenteignung. Zum Wohle der Menscheit.

Wolf Fenrir
08.02.2012, 20:17
:

Ach darum diese Aufregung um das Abschmelzen der Eisberge!

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Archiv16/Fotoreihen/2007/2007-08-17-groenland-reise/neu-merkel-und-rasmussen-im-gespraech.jpg?__blob=poster

Das Merkel hat ja auch schon nachgesehen.
Das war in Grönland nicht in der Antarktis...

liebe99
08.02.2012, 20:30
Brutus hat sich bestimmt zum Tauchkurs angemeldet:))

meckerle
08.02.2012, 20:37
Also ich habe gehört, das er auf der anderen Seite des Mondes leben soll. Von wem er dort gesehen wurde geht aus meiner Quelle nicht hervor...!
Mein Herr Papa sagte immer, AH habe sich nach Chile abgesetzt. :D

Chronos
08.02.2012, 20:38
Hast schon Recht. Wenigstens humorvoller als die tranigen Revisionistenstränge.
Wenn du einen derart albernen Quatsch humorvoll findest, lässt dies aber auf ein tiefes Verständnisdefizit deinerseits für tatsächlichen Humor schließen.

Aber damit auch du auf deine Kosten kommst, bringe ich eine auf deinen Intellekt abgestimmte Schlagzeile:


dpa meldet: Skelett von Karl Marx in der blauen Grotte von Capri gefunden!

Im Zuge der Bergungsmaßnahmen der Costa Concordia wurde auch die blaue Grotte nach Leichen untersucht und dabei stieß man auf Knochen, die nach eingehenden DNS-Vergleichen mit Proben seiner Urenkelin eindeutig Karl Marx zugeordnet werden konnten.

Sowas müsste doch bei anspruchslosen Menschen deines Kalibers Lachsalven auslösen... :rolleyes:

Steiner
08.02.2012, 20:39
Schon, schon - aber der Inhalt ist Blödinn. Eine solche Agentur gehört an den Pranger.

Falsch. Ria Novosti hat hier nur andere Quellen zitiert und den Lesern einen Rundumblick über verschiedene Verschwörungstheorien geboten. War ja klar, dass der gewöhnliche 08/15 Blödleser auf solche Meldungen wie ein Vorgartenkläffer anspringt:

Hier ist der Originalartikel:


Russischer Forschungs-Erfolg weckt Gerüchte über Hitler-Bunker in Antarktis neu


Der sensationelle Erfolg russischer Forscher, die dieser Tage zum subglazialen See Wostok in der Antarktis vorgedrungen sind, der in rund vier Kilometer Tiefe liegt, hat auch alte Mythen aus der Nazi-Geschichte wieder ins Leben gerufen.

So ist auf der russischen Webseite ezobookslibrary.ru unter Berufung auf Geheimdokumente des Dritten Reiches zu lesen, dass 1940 in der Antarktis auf persönliche Anweisung des „Führers“ mit dem Bau von zwei unterirdischen Stützpunkten begonnen worden sei. „Sie waren als zuverlässige Unterschlüpfe und zugleich als Versuchsgelände für supermoderne Technologien gedacht“, heißt es. Für den Transport von Gütern seien 38 U-Boote verwendet worden.

Gegen Kriegsende wurden, „wie einige Militärhistoriker behaupten, von diesen U-Booten im Hafen von Kiel Torpedos abmontiert, stattdessen wurden sie mit diversen Gütercontainern beladen. Darüber hinaus nahmen die U-Boote einige hundert Passagiere an Bord, die zu Einwohnern des ‚Neuen Schwabenlands‘ werden sollten.“

1943 soll Admiral Karl Dönitz gesagt haben, die deutsche U-Boot-Flotte sei stolz, eine unerreichbare Festung für den „Führer“ am anderen Ende der Welt geschaffen zu haben.

In diesem Zusammenhang erinnert die „Washington Post“ auf ihrer Webseite an den Horror-Autor H. P. Lovecraft, der in seinem Roman „At the Mountains of Madness“ einen ähnlichen Nazi-Stützpunkt namens Neuschwabenland in der antarktischen Region Königin-Maud-Land beschreibt.

Die Webseite „Big Think“ behauptet ihrerseits, dass während des Zweiten Weltkrieges auf dem gesamten Antarktis-Territorium keine offiziellen Aktivitäten registriert wurden.

Nach Ansicht der englischsprachigen „The Moscow Times“ handelt es sich bei den Behauptungen von angeblichen Nazi-Stützpunkten im antarktischen Raum um „Gerüchte“.

http://de.rian.ru/miscellaneous/20120208/262648126.html

Steiner
08.02.2012, 20:45
geil - jetzt wird es wissenschftlich

Hoffentlich haben sie nicht Hitlers hohlen Zahn/Hohlbirne angebohrt, :hihi:

Nochmal. Im Originalartikel wird das mit dem angeblichen Grab Hitlers nicht einmal erwähnt. Es wird maximal von einem Bunker gesprochen aber nicht von Hitler selbst. Die Blöd und der Focus lügen mal wieder wie gedruckt. Aber das passt ja derzeit zur Anti-Russland Hetze der deutschen Medien.....

http://de.rian.ru/miscellaneous/20120208/262648126.html

berty
08.02.2012, 21:15
Wenn du einen derart albernen Quatsch humorvoll findest, lässt dies aber auf ein tiefes Verständnisdefizit deinerseits für tatsächlichen Humor schließen.

Aber damit auch du auf deine Kosten kommst, bringe ich eine auf deinen Intellekt abgestimmte Schlagzeile:



Sowas müsste doch bei anspruchslosen Menschen deines Kalibers Lachsalven auslösen... :rolleyes:

Das ist mit Humor á la Helge Schneider behaftet. Weiß doch jeder, dass der ermordet wurde und in den Landwehrkanal geworfen wurde.

ErhardWittek
09.02.2012, 02:04
Was hat dieser idiotische Blödsinn in der Rubrik "Geschichte" zu suchen?

Sowas gehört in die Rubrik "Witze" oder "Spam"!
SAMURAI hält das halt für einen wesentlichen Beitrag zu Geschichte. Er hat's ohnehin in letzter Zeit sehr mit den "lieben Verblichenen".

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

ErhardWittek
09.02.2012, 02:11
Hoffentlich haben sie nicht Hitlers hohlen Zahn/Hohlbirne angebohrt, :hihi:
Und sowas hältst Du für witzig? Alter Mann, Du wirst debil.

Du wärst ganz sicher in einem Forum für Demenzkranke besser aufgehoben. Da könnt Ihr Euch dann gegenseitig Eure Kinderwitzchen von anno dunnemals erzählen und Euch dazu quiekend und sabbernd auf die Schenkel klopfen.

SAMURAI
09.02.2012, 05:56
Und sowas hältst Du für witzig? Alter Mann, Du wirst debil.

Du wärst ganz sicher in einem Forum für Demenzkranke besser aufgehoben. Da könnt Ihr Euch dann gegenseitig Eure Kinderwitzchen von anno dunnemals erzählen und Euch dazu quiekend und sabbernd auf die Schenkel klopfen.

Komme aus dem Keller und lache an der Erdoberfläche.

Solltest DU ein Fan sein nehme den Gutschein und reise in die ANtarktis und huldige.

https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcRbTNkp2WxQ1G0Y30yuo1ph8HUVZeTum YkAJ5b4Wsrv33wwK2AszA

Volkov
09.02.2012, 11:55
Mannomann....der typ ist 1960 mit Eva im Altersheim in Chile gestorben. Die Antarktis war ne Ablenkung um die Allierten zu verwirren. :rolleyes: