PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad unter Druck



SAMURAI
07.02.2012, 17:43
Iran: Ahmadinedschad vorgeladen

Teheran – Während der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad im Atomstreit mit dem Westen weiter die Muskeln spielen lässt, kommt er vor der Parlamentswahl im März innenpolitisch immer stärker unter Druck. Als erster iranischer Präsident muss er dem Parlament in Teheran Rechenschaft ablegen. Ihm wird insbesondere eine verfehlte Wirtschaftspolitik vorgeworfen, aber auch zu außen- und innenpolitischen Fragen muss er den Abgeordneten Rede und Antwort stehen.




:D:D:D

Quo vadis
07.02.2012, 17:52
Iran: Ahmadinedschad vorgeladen

Teheran – Während der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad im Atomstreit mit dem Westen weiter die Muskeln spielen lässt, kommt er vor der Parlamentswahl im März innenpolitisch immer stärker unter Druck. Als erster iranischer Präsident muss er dem Parlament in Teheran Rechenschaft ablegen. Ihm wird insbesondere eine verfehlte Wirtschaftspolitik vorgeworfen, aber auch zu außen- und innenpolitischen Fragen muss er den Abgeordneten Rede und Antwort stehen.




:D:D:D

Da siehste mal wie demokratisch der Iran ist. Das wäre in Deutschland unmöglich, ein vorgeladenes Merkel.

SAMURAI
07.02.2012, 17:55
Da siehste mal wie demokratisch der Iran ist. Das wäre in Deutschland unmöglich, ein vorgeladenes Merkel.

Ich würde gerne den Wuffi vorladen lassen.

Erik der Rote
07.02.2012, 18:00
gegen solche absolutistischen Herrschaftsysteme wie der USrael Freund Saudi Arabien hat der Iran ein ausdifferneziertes Politsystem mit mehreren MAchtzentren !

Buella
07.02.2012, 18:09
Da siehste mal wie demokratisch der Iran ist. Das wäre in Deutschland unmöglich, ein vorgeladenes Merkel.

Die hat doch gar keine Zeit für solche Termine!

Sie muß doch täglich, bei rapide zerfallender Halberwertszeit des Widerstands, zum Schuldenraport, Kassensturz, ESM ... - Knebelungen, nach Paris und Brüssel, um dem Wohle ihrer Aktenbewahrer zu dienen!

;)

Quo vadis
07.02.2012, 18:15
Ich würde gerne den Wuffi vorladen lassen.

Der steht nur repäsentativ über dem Hosenanzug. Ich glaube im Iran steht über Achmadinedschad noch Ajatollah Chamenei.

Bruddler
07.02.2012, 18:18
Der steht nur repäsentativ über dem Hosenanzug. Ich glaube im Iran steht über Achmadinedschad noch Ajatollah Chamenei.

Das ist wohl der Oberbefehlshaber über die Religionswächter, Henker und Halsabschneider ?

Quo vadis
07.02.2012, 18:31
Das ist wohl der Oberbefehlshaber über die Religionswächter, Henker und Halsabschneider ?

Das ist der schiietische Benedetto. :D

Bruddler
07.02.2012, 18:40
Das ist der schiietische Benedetto. :D

Ajatollah Chamenei ist also der oberste iranische Friedenswächter.....

http://3.bp.blogspot.com/_71ODu1PH_1s/TIbDhyGXW5I/AAAAAAAAApM/x_UcPT1tvfA/s400/islamejm.jpg