Vollständige Version anzeigen : Angst vor den Freiheitlichen Christen?
PastorPeitl
07.02.2012, 08:59
Eigentlich erstaunlich, wie viel Angst die Menschen vor unserer netten kleinen Partei haben müssen.
Nicht nur, dass man uns in unserem eigenen Forum beschiesst, damit sich unsere Gedanken nicht zu weit ausdehnen können, so hat man am gestrigen Tag, ich bin fast sicher, wir können es in den nächsten Tagen bei Dietmar Mühlböck nachlesen, dazu entschlossen, sämtliche Beilagen unserer Zeitung, die in Österreich unter blogworld.at lagen zu löschen.
Ich frage mich also, was die Freiheitlichen Christen Österreichs (FCÖ) wohl haben, was die anderen Parteien so stört: Die Wahrheit?
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Bundesobmann der
Freiheitlichen Christen Österreichs (FCÖ)
http://www.bedenklich.at
sämtliche Beilagen unserer Zeitung, die in Österreich unter blogworld.at lagen zu löschen.
Hey Peitl,
du hast schon wieder einen Thread aufgemacht um WERBUNG für deine Partei zu machen! Du bist echt clever!
Wer soll die Texte gelöscht haben? Das warst bestimmt du!
Entweder musst etwas verschleiern oder du willst dich nur wieder wichtig machen?
Hey Peitl,
du hast schon wieder einen Thread aufgemacht um WERBUNG für deine Partei zu machen! Du bist echt clever!
Entweder musst etwas verschleiern oder du willst dich nur wieder wichtig machen?
Das ist ein Free-Hoster. Niemand garantiert dir dort absolute Datensicherheit. Peitl ist scheinbar entweder zu arm oder technisch zu unbeholfen um sich selbst Serverspace zu mieten, dann würde ihm es auch nicht passieren, dass Dinge einfach verschwinden (außer sein Server crasht, und das Back-Up funktioniert nicht).
Hat Peitl eigentlich die Partei schon angemeldet?
Das ist ein Free-Hoster. Niemand garantiert dir dort absolute Datensicherheit. Peitl ist scheinbar entweder zu arm oder technisch zu unbeholfen um sich selbst Serverspace zu mieten, dann würde ihm es auch nicht passieren, dass Dinge einfach verschwinden (außer sein Server crasht, und das Back-Up funktioniert nicht).
Des Beudels Partei besteht nur aus ihm selbst, er ist ein leicht verwirrter Schwätzer welcher gerne ein großer Volksredner wäre!!:)):)):)):))
Er hat behauptet, die Partei angemeldet zu haben, leider weiß ich nicht, ob es stimmt ;-)
Des Beudels Partei besteht nur aus ihm selbst, er ist ein leicht verwirrter Schwätzer welcher gerne ein großer Volksredner wäre!!:)):)):)):))
:]:]:]
:top::top::top::top:
:clp::clp::clp:
PastorPeitl
07.02.2012, 18:08
Hey Peitl,
Leider war ich es nicht. Es sind sehr viele Artikel verloren gegangen.
Er hat behauptet, die Partei angemeldet zu haben, leider weiß ich nicht, ob es stimmt ;-)
Die Partei ist seit dem 23.12.2011 genehmigt und hat die BMI Zahl: BMI-500922/0001-III/3/2011
Des Beudels Partei besteht nur aus ihm selbst, er ist ein leicht verwirrter Schwätzer welcher gerne ein großer Volksredner wäre!!
Es ist auch schon der Bundesvorstand gewählt worden: http://jachwe.wordpress.com/unser-vorstand/
Man scheint aber so viel Angst vor uns zu haben, dass man uns einen Permantblogger auf unser Forum geschickt hat und Dietmar Mühlböck laufend negativ über uns schreibt.
Und weil dies keine Wirkung hat, wurden heute sämtliche Blogs auf www.blogworld.at gelöscht.
Keine Sorge: Wir haben den Schaden über www.wordpress.com schon wieder ausgeglichen. Leider sind aber alle alten Artikel verloren (Meine Schuld, ich hatte nicht gesichert).
Pastor? Von welcher Konfession? Wo geweiht und in Amt und würden gesetzt?
PastorPeitl
07.02.2012, 18:14
Living Hands, einer familienorientierten Urchristlichen Gemeinde (Unitarier Freikirche)
Nachvollziehbar mit der ZVR Zahl: 740389713 unter http://zvr.bmi.gv.at/Start
Ich hab mal ein paar Freunde gefragt ob ihnen die F. Christen Ö. ein Begriff sind? Nein.
Dann habe ich meine Verwandten in Wien gefragt. Nein.
Als ich nach Peitl gefragt habe. Ja.
Was sie zu Peitl gesagt haben, darüber hülle ich den Mantel des Schweigens.
Die Partei ist seit dem 23.12.2011 genehmigt und hat die BMI Zahl: BMI-500922/0001-III/3/2011
Es ist auch schon der Bundesvorstand gewählt worden: http://jachwe.wordpress.com/unser-vorstand/
Man scheint aber so viel Angst vor uns zu haben, dass man uns einen Permantblogger auf unser Forum geschickt hat und Dietmar Mühlböck laufend negativ über uns schreibt.
Und weil dies keine Wirkung hat, wurden heute sämtliche Blogs auf www.blogworld.at gelöscht.
Keine Sorge: Wir haben den Schaden über www.wordpress.com schon wieder ausgeglichen. Leider sind aber alle alten Artikel verloren (Meine Schuld, ich hatte nicht gesichert).
Beudel deine krankhaften Verrenkungen sind vergebene Liebesmüh, die Welt nimmt dich gar nicht, oder aber als einfältigen Schwätzer und möchtegern Pastor und Volksredner wahr, weder bist du eine Bereicherung der spirituellen, noch der politischen, noch der intellektuellen Szene, und schon gar nicht nimmt dich irgend jemand als Gefahr wahr, es sei denn jemand wird beim anhören deines Geschwätzes vor lauter lachen vom Zipperlein dahingerafft!
Dein Maulaffen Avatar, deine Zeitung zur "Weltverbesserung" und dein hohles Geschwätz bringen einen entweder zum lachen oder zum gähnen!:)):)):))
PastorPeitl
07.02.2012, 18:26
1.) Habe ich gerade erst wieder bewiesen, dass ich echter Pastor bin.
2.) Frag ich mich, wie Menschen, Menschen wie Dich sehen, die Pastoren versuchen zu beleidigen
3.) Menschen wie Du müssten überhaupt nicht schiessen, wenn ihr keine Angst hättet
4.) Am ehrlichsten war NR Öllinger, der über mich gesagt hat: Hans-Georg P. ist vollkommen durchgeknallt und daher gefährlich. Und das haben wir mit dem Standard verbrieft.
http://derstandard.at/1318726360748/Demo-Templerritter-mit-Neonazi-Unterstuetzung
5.) Auch das DÖW hat offensichtlich Notiz genommen:
http://dokmz.wordpress.com/2011/10/21/templerritter-mit-neonazi-unterstutzung/
Ich frag mich allerdings wer ist durchgeknallt: Einer der ganz normale politische Arbeit macht oder jemand, der über jemanden Anderen schreibt, mit dem er noch nie im Leben geredet hat?
PastorPeitl
07.02.2012, 18:27
2.) Frag ich mich, wie Menschen, Menschen wie Dich sehen, die Pastoren versuchen zu beleidigen
3.) Menschen wie Du müssten überhaupt nicht schiessen, wenn ihr keine Angst hättet
4.) Am ehrlichsten war NR Öllinger, der über mich gesagt hat: Hans-Georg P. ist vollkommen durchgeknallt und daher gefährlich. Und das haben wir mit dem Standard verbrieft.
http://derstandard.at/1318726360748/Demo-Templerritter-mit-Neonazi-Unterstuetzung
Ich frag mich allerdings wer ist durchgeknallt: Einer der ganz normale politische Arbeit macht oder jemand, der über jemanden Anderen schreibt, mit dem er noch nie im Leben geredet hat?
Feststeht einzig das du ganz und gar ein echter Beitl bist, und als solcher kommst du sogar im Mathäus Evangelium vor Matthäus 5:3: Selig die Armen......denn ihrer ist das Himmelreich!:)):)):))
Hey Peitl,
danke für die Links :-) --> ECHT LESENSWERT :-) --> Sehr gut recherchiert und zusammengefasst --> GEFÄLLT MIR :-)
Hey Pastore,
bitte um Antworten auf meine Kommentare, die du wohl übersehen haben musst:
http://www.politikforen.net/showthread.php?121272-Anti-EU-Demo!-Der-zweite-Anlauf&p=5140188&viewfull=1#post5140188
Hey Peitl,
stimmt das, was D. M. schreibt, du sollst ihm E-Mails als "Michael Kapitan" gesendet haben:
http://www.dmos.info/vt/WB/?cat=5
Michael Kapitan teilt mir auch mit, dass eine neue Email-Adresse angelegt worden wäre und sämtliche Passwörter geändert wurden, sodass Peitl “vom Informationsfluß der österreichischen Bürgerpartei abgeschirmt” wäre. Das wirklich interessante an dieser Email, in der sich Kapitan von Peitl distanziert, ist im Header zu finden, es stammt nämlich von Peitls statischer IP-Adresse, die von der Telekabel Wien ausschließlich Peitl verrechnet wird, was wiederum belegt, dass Peitl unter dem Namen “Michael Kapitan” Emails versendet.
http://www.politikforen.net/showthread.php?121272-Anti-EU-Demo!-Der-zweite-Anlauf&p=5140203&viewfull=1#post5140203
Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
Er hat später ja zugegeben, dass ich ein echtes Foto von Ulli dazugegeben habe, als ich drauf kam, dass das kein Kunstfoto von Ulli ist.
Und wo ist das Foto von der echten Ulrike Haidner? Diese Person erscheint gar nicht auf deiner Seite. Was sind das schon wieder für Lügen? Warum finde ich sie nicht?
http://jachwe.wordpress.com/unser-vorstand/
Und schreibt man Mariella mit einem oder doppel "l"? Auf der Homepage schreibst Mariella und hier im Forum Mariela.
Mit den Namen und dazugehörigen Fotos scheinst du große Probleme zu haben.
Was ist mit deiner Ehefrau eigentlich? Warum ist sie niergends dabei? Hat sie dich schon verlassen? Könnte ich gut verstehen!
Kannst du beweisen, dass du diese nicht gelöscht hast? Ich könnte mir vorstellen, dass du sie gelöscht hast.
1. Was ist ein "Permantblogger"?
2. Wer soll "einen Permantblogger" auf euer Forum geschickt haben?
Wer soll die Beiträge gelöscht haben, wenn nicht du? Einer deiner obdachlosen Helferlein, die für dich Beiträge im Netz veröffentlichen?
PastorPeitl
08.02.2012, 17:08
Kannst du beweisen, dass du diese nicht gelöscht hast? Ich könnte mir vorstellen, dass du sie gelöscht hast.
Nein. Das sagt aber einem schon die Logik, dass ich nicht gut 400 Artikel unwiederbringlich löschen werde.
1. Was ist ein "Permantblogger"?
2. Wer soll "einen Permantblogger" auf euer Forum geschickt haben?
Einer, dessen Beruf so wie bei B.Scheuert wohl nur daraus besteht unser Forum zu beobachten und zu schimpfen.
Wer soll die Beiträge gelöscht haben, wenn nicht du? Einer deiner obdachlosen Helferlein, die für dich Beiträge im Netz veröffentlichen?
Es wurden keine Beiträge, sondern die gesamten Bloggs gelöscht. Warum stelle ich noch einmal die Frage sollte ich 400 Artikel unwiederbringlich vernichten? Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, dass keiner unserer Obdachlosen solche Fehler machen würde: Aber 7 Blogs auf einmal. Eher unwahrscheinlich.
Nein. Das sagt aber einem schon die Logik, dass ich nicht gut 400 Artikel unwiederbringlich löschen werde.
Einer, dessen Beruf so wie bei B.Scheuert wohl nur daraus besteht unser Forum zu beobachten und zu schimpfen.
Es wurden keine Beiträge, sondern die gesamten Bloggs gelöscht. Warum stelle ich noch einmal die Frage sollte ich 400 Artikel unwiederbringlich vernichten? Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, dass keiner unserer Obdachlosen solche Fehler machen würde: Aber 7 Blogs auf einmal. Eher unwahrscheinlich.
Hey Peitl,
du hast bestimmt Gründe gehabt, warum du deine ganzen Blogs gelöscht hast! Wie sollten das andere Menschen löschen, wenn sie keinen Zugang zu deinen Seiten haben?
Also kannst es nur du oder einer deiner Mitstreiter gewesen sein, die auch Zugang haben, denke ich.
Die 2. Frage hast nicht beantwortet: "Wer soll 'einen Permantblogger' auf euer Forum geschickt haben?"
"Permantblogger" ist also ein bezahlter Beruf? Aber welchen Blog betreibt dieser "Permantblogger", bitte einen Seitenlink!
svizzera
09.02.2012, 11:13
Ist das denn so schwer zu verstehn? Der Statsschutz hat Peitls Blog gelöscht!!!!!!!!!!!! :lol:
Aber mal ernsthaft, warum fragst du beim Bloganbieter nicht nach? Er wird dir sicher sagen können, wer und warum dein Blog gelöscht wurde. Oder hast du ihn selbst gelöscht?
@Peitl
Schon mal von Hans Klawatsch gehört? Der ist auch hier im Forum (clavacs) und ist auch so durchgeknallt. Vielleicht solltest du mit ihm zusammenarbeiten :D
Ich habe mich im österreichischen P-Forum mit ihm herumgeschlagen, ein Dankgebet hinauf geschickt als er gesperrt wurde und ich werde ihn hier wohl auch aushalten müssen.
Mir ist er hier aber erst richtig suspekt geworden, insbesondere seine Plakatwerbung für eine Demo wo ein Galgen aufgestellt war.
Dann dieser Verein Freiheitliche Christen, wahrscheinlich eine Idee von Dobermann Stadler, der rechte Verteidiger des Glaubens.
PastorPeitl
09.02.2012, 19:25
du hast bestimmt Gründe gehabt, warum du deine ganzen Blogs gelöscht hast! Wie sollten das andere Menschen löschen, wenn sie keinen Zugang zu deinen Seiten haben?
Manche Menschen sind durchaus ideenreich. Menschen die Weinlich vom WJC erzählen können, ich würde Presseausweise für Menschen beantragen, die nicht für meine Zeitung arbeiten finden sicherlich auch Wege um www.blogworld.at ausreichend Schwachsinn zu erzählen. Oder?
PastorPeitl
09.02.2012, 19:26
Mir ist er hier aber erst richtig suspekt geworden, insbesondere seine Plakatwerbung für eine Demo wo ein Galgen aufgestellt war.
Sorry. Auf meinen meisten Plakaten gebe ich zu, steht gewöhnlich ein Kreuz.
Manche Menschen sind durchaus ideenreich. Menschen die Weinlich vom WJC erzählen können, ich würde Presseausweise für Menschen beantragen, die nicht für meine Zeitung arbeiten finden sicherlich auch Wege um www.blogworld.at ausreichend Schwachsinn zu erzählen. Oder?
Ach Peitl,
Menschen denken und handeln selbst, also reicht es nicht aus, ihnen Schwachsinn zu erzählen :-P
Das weißt du doch am besten, ganz egal wie viel Schwachsinn du erzählst, die Leute erkennen deine Lügen und bilden sich ihre eigene Meinung über dich :-P
Du sollst die Schuld bei dir suchen und nicht bei den Anderen! Für dein Handeln bist du selbst verantwortlich!
Sorry. Auf meinen meisten Plakaten gebe ich zu, steht gewöhnlich ein Kreuz.
Der User sprach den Galgen an, der auf den Plakaten war, also lenk nicht mit dem Kreuz ab! Ich denke, der Spruch lautete "Henkt die Verräter" und damit meintest du unsere Regierungspolitiker, weißt du es nicht mehr? Also haben der Galgen und das Kreuz nichts miteinander zu tun. Auf dem anderen Plakat waren Handschellen für unsere Regierungspolitiker abgebildet, wenn ich mich richtig erinnere? Du scheinst merkwürdige Gedanken zu haben?
PastorPeitl
10.02.2012, 06:44
Ich denke, der Spruch lautete "Henkt die Verräter" und damit meintest du unsere Regierungspolitiker, weißt du es nicht mehr?
Wieder falsch.
Der Spruch lautet: Anklage nach §251 Landesverrat, "hängt die Verräter".
Es geht also um einen Anklage und nicht um eine Lynchjustiz.
Der Galgen steht aus einem einzigen Grund auf dem Plakat: Zur Zeit der Monarchie wäre dieses die Strafe für Landesverrat gewesen. Es war also nur ein Sinnbild dafür, wie schwerwiegend das Delikt eigentlich ist. Es wurde keine einzige Sekunde wirklich daran gedacht, jemanden zu hängen.
Denn heute steht auf das selbe Delikt Haft und nicht Hängen.
Wieder falsch.
Der Spruch lautet: Anklage nach §251 Landesverrat, "hängt die Verräter".
Es geht also um einen Anklage und nicht um eine Lynchjustiz.
Der Galgen steht aus einem einzigen Grund auf dem Plakat: Zur Zeit der Monarchie wäre dieses die Strafe für Landesverrat gewesen. Es war also nur ein Sinnbild dafür, wie schwerwiegend das Delikt eigentlich ist. Es wurde keine einzige Sekunde wirklich daran gedacht, jemanden zu hängen.
Denn heute steht auf das selbe Delikt Haft und nicht Hängen.
Ähm, welches Delikt? Wer soll in die Haft kommen? Deshalb waren auf dem anderen Plakat die Handschellen?
PastorPeitl
10.02.2012, 07:40
mir ist nicht bekannt, dass diese Menschen Lügen über dich verbreitet hätten, aber wenn es so war, dann musst du klagen
Ich glaube, inzwischen ist einem jeden Mensch im Land klar, dass diese Menschen Lügen über mich verbreitet haben. Und warum soll ich Lügner klagen?
Die nimmt doch sowieso niemand Ernst.
Ich glaube, inzwischen ist einem jeden Mensch im Land klar, dass diese Menschen Lügen über mich verbreitet haben. Und warum soll ich Lügner klagen?
Die nimmt doch sowieso niemand Ernst.
Aber selbstverständlich werden Menschen wie ##edit## ernst genommen!
Pastore Beidl nimmt keiner ernst.
PastorPeitl
10.02.2012, 08:08
Warum sollte Menschen, die bekannt dafür sind, dass sie Erfindungen schreiben, Ernst genommen werden?
Die findet man maximal lustig.
Bisher war in Wahrheit ausser Renitenz auch noch kein unbeteiligter Verteidiger für diese Menschen findbar.
Warum sollte Menschen, die bekannt dafür sind, dass sie Erfindungen schreiben, Ernst genommen werden?
Die findet man maximal lustig.
Bisher war in Wahrheit ausser Renitenz auch noch kein unbeteiligter Verteidiger für diese Menschen findbar.
Nein, keine Erfindungen! Nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, also belegte Fakten!
Ich will gar nicht weiter mit dir diskutieren, sonst werde ich vielleicht wieder gesperrt und du bist es einfach nicht wert!
PastorPeitl
14.02.2012, 08:16
Mit dem gestrigen Tag kamen der Vertreter der FCÖ (also meine Wenigkeit) und der Vertreter der CFP (also der christlichen freiheitlichen Plattform) Dobrilovic überein zusammen zu arbeiten und eine CDU-CSU Lösung zwischen der FPÖ und der FCÖ vorzubereiten.
Ich glaube, dass wird etliche Fragen klären.
Mit dem gestrigen Tag kamen der Vertreter der FCÖ (also meine Wenigkeit) und der Vertreter der CFP (also der christlichen freiheitlichen Plattform) Dobrilovic überein zusammen zu arbeiten und eine CDU-CSU Lösung zwischen der FPÖ und der FCÖ vorzubereiten.
Ich glaube, dass wird etliche Fragen klären.
Weiß davon die FPÖ?
PastorPeitl
14.02.2012, 11:07
Offensichtlich.
Sonst hätten sich ##edit## und ich gestern wohl kaum im FPÖ Club im Rathaus über dieses Thema unterhalten können.
Solltest Du wissen wollen wer dies ist oder nachfragen:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111205_OTS0196/fp-dobrilovic-glueckwuensche-zur-inthronisation-des-neuen-metropoliten-fuer-oesterreich
Erstvorschlag zum Gespräch kam übrigens von##edit##
Offensichtlich.
Sonst hätten sich##edit##
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111205_OTS0196/fp-dobrilovic-glueckwuensche-zur-inthronisation-des-neuen-metropoliten-fuer-oesterreich
(Solltest Du nachfragen wollen)
und ich gestern wohl kaum im FPÖ Club im Rathaus über dieses Thema unterhalten können.
Übrigens auf Anraten von##edit##.
In der Presseaussendung steht aber nix von dir und deinen mannigfachen Persönlichkeiten, die deine Gruppe formen.
Ich weiß auch nicht, warum das die FP tun sollte. Bist du nicht schon mal bei denen Mitglied gewesen?
Was solltest du denen genau bringen? Mehr Nachrichten zu dubiosen Naziverbindungen, wie du es zuletzt gemacht hast? Wüste und haltlose Anschuldigungen, sie hätten dir eine Demo weggenommen? Du hast keine Basis, keinen Apparat, keine Strukturen. Du hast nur dich, und dein Ruf ist deshalb im Eimer, weil du wirklich missionarisch im Internet auftrittst. Du bist eine tolle Lachnummer für einen Standardartikel über die absurde des rechten Randes, aber weder innerhalb von einer echten Partei tragfähig noch wünschenswert.
PastorPeitl
14.02.2012, 11:14
In der Presseaussendung steht aber nix von dir und deinen mannigfachen Persönlichkeiten, die deine Gruppe formen.
Ich weiß auch nicht, warum das die FP tun sollte. Bist du nicht schon mal bei denen Mitglied gewesen?
Was solltest du denen genau bringen? Mehr Nachrichten zu dubiosen Naziverbindungen, wie du es zuletzt gemacht hast? Wüste und haltlose Anschuldigungen, sie hätten dir eine Demo weggenommen? Du hast keine Basis, keinen Apparat, keine Strukturen. Du hast nur dich, und dein Ruf ist deshalb im Eimer, weil du wirklich missionarisch im Internet auftrittst. Du bist eine tolle Lachnummer für einen Standardartikel über die absurde des rechten Randes, aber weder innerhalb von einer echten Partei tragfähig noch wünschenswert.
Schon wieder einmal ein Bla-Bla-Frosch? Schlage vor, Du fragst##edit##, anstatt Dich immer mit Falschaussagen ins Fettnäpfchen zu setzen.
Und was Nazis betrifft: Sorry, alle Verfahren nach VerbG 3 g und h sind inzwischen eingestellt. Bei uns gab es keine Nazis.
Korrekt. Seit 1987 bis heute. Es geht auch nicht um mich, sondern um den Kontakt zu den Direkten Demokraten.
Schon wieder einmal ein Bla-Bla-Frosch? Schlage vor, Du fragst##edit## anstatt Dich immer mit Falschaussagen ins Fettnäpfchen zu setzen.
Und was Nazis betrifft: Sorry, alle Verfahren nach VerbG 3 g und h sind inzwischen eingestellt. Bei uns gab es keine Nazis.
Korrekt. Seit 1987 bis heute. Es geht auch nicht um mich, sondern um den Kontakt zu den Direkten Demokraten.
Ich habe nicht geschrieben, dass du ein Nazi bist, sondern dass du mit denen in Verbindung gebracht wirst. Konkret waren es Nazis, die sich als einzige für deine Demo interessiert haben, was dir einmalig mediale Aufmerksamkeit brachte. Nach und vor diesem medialen Hoch war von dir und einen Gruppen, die wieder aus dir bestehen, nichts zu merken. Ein perfektes Beispiel dafür ist der Weihnachtsmannmarsch, der nie statt gefunden hat, weil du keinerlei Mobilisierungseffekte hast, sofern sich nicht gerade ein paar Nazis an dich anhängen wollen, wie bei dem ersten fehlgeschlagenen Versuch zu einer Demo.
Wer sind die Direkten Demokraten?
PastorPeitl
14.02.2012, 20:33
Siehe letzte Wienwahlen. Korrekt: Teile von der DEM.
Siehe letzte Wienwahlen. Korrekt: Teile von der DEM.
Hey Peitl,
wie wär's mit einem Link :-P
Weiß davon die FPÖ?
Hi Dexter,
hier findest einige Antworten auf deine vielen Fragen von Seite 4 und wie immer perfekt zusammengefasst:
http://www.dmos.info/vt/WB/?p=599
LG :-)
PastorPeitl
16.02.2012, 06:25
Würde mal sagen: Nummer 16 hat bei der Linienführung nicht viel mit zu reden, also kann man auch mich nicht für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich machen.
Was es allerdings bestätigt ist: Der Mann ist Demokrat.
PastorPeitl
16.02.2012, 10:07
Ist Bundespräsident Heinz Fischer eine US amerikanische Marionette?
Unter Umständen wäre ich auf einen Mann wie Dietmar Mühlböck nie gestossen, hätte dieser nicht in seinem Blog http://www.dmos.com anlässlich der Anmeldung der EU Nein Danke Demo das Feuer eröffnet.
Der erste Artikel über meine Person erschien mir ursprünglich noch verhältnismässig unbedeutend.
Nun gut: Er besteht zwar zu Grossteil aus Aussagen, die man ohne weiteres klagen könnte, aber, warum soll man einen jungen Schreiberling und hierfür hielt ich Dietmar Mühlböck zu diesem Zeitpunkt die Zukunft verbauen.
Erst ein zweiter Artikel über meine Person und der wiederholte Hinweis von Freunden, sie hätten von einem gewissen Dietmar Mühlböck Anrufe erhalten, der Fragen zu datenschutzrelevanten Themen meiner Person gestellt habe, machten mich stutzig.
Ich entschloss mich also der Sache nachzugehen.
Mal ganz ehrlich, was ich inzwischen herausgefunden habe, stellt mich allerdings noch vor deutlich mehr Rätsel.
Die Adresse http://www.dmos.at gehört Dietmar Mühlböck ist allerdings mit einer amerikanischen Adresse mit österreichischer Telefonnummer angemeldet.
http://www.world4you.com/utils/whois.php?domain=dmos&tld=.info&_language=de
Viele würden vielleicht sagen: Kann nicht stimmen. Aber.
Es gibt einen Grund, durchaus daran zu glauben.
Selbigen Dietmar Mühlböck findet man nämlich in einer APA OTS Aussendung, in welcher alle Mitglieder einer Initiative für die Wiederwahl unseres Bundespräsidenten Heinz Fischer bekannt gegeben werden.
GEMEINSAM FÜR HEINZ FISCHER
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20040414_OTS0150/die-ueberparteiliche-initiative-gemeinsam-fuer-heinz-fischer
Und wenn man dies weiss, so stellen sich einem letztendlich wirklich relevante Fragen:
Hatte Bundespräsident Heinz Fischer im Wahlkampf US amerikanische Unterstützung?
Hat unter Umständen gar nicht das österreichische Volk unseren Bundespräsidenten bestätigt, sondern die USA?
Ist Heinz Fischer unter Umständen eine amerikanische Marionette?
Wozu die Veröffentlichung der Liste “Gemeinsam für Heinz Fischer” über die APA OTS?
Und: Wie schaut es dann mit der Entscheidung Heinz Fischers im Bezug auf die Unterzeichnung des Reformvertrages der EU aus? Eine Unterzeichnung im Auftrag der USA?
Ich glaube, dies wären alles Punkte, die dringend geklärt werden müssten.
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Obmann der
Ist Bundespräsident Heinz Fischer eine US amerikanische Marionette?
Unter Umständen wäre ich auf einen Mann wie Dietmar Mühlböck nie gestossen, hätte dieser nicht in seinem Blog http://www.dmos.com anlässlich der Anmeldung der EU Nein Danke Demo das Feuer eröffnet.
Der erste Artikel über meine Person erschien mir ursprünglich noch verhältnismässig unbedeutend.
Nun gut: Er besteht zwar zu Grossteil aus Aussagen, die man ohne weiteres klagen könnte, aber, warum soll man einen jungen Schreiberling und hierfür hielt ich Dietmar Mühlböck zu diesem Zeitpunkt die Zukunft verbauen.
Erst ein zweiter Artikel über meine Person und der wiederholte Hinweis von Freunden, sie hätten von einem gewissen Dietmar Mühlböck Anrufe erhalten, der Fragen zu datenschutzrelevanten Themen meiner Person gestellt habe, machten mich stutzig.
Ich entschloss mich also der Sache nachzugehen.
Mal ganz ehrlich, was ich inzwischen herausgefunden habe, stellt mich allerdings noch vor deutlich mehr Rätsel.
Die Adresse http://www.dmos.at gehört Dietmar Mühlböck ist allerdings mit einer amerikanischen Adresse mit österreichischer Telefonnummer angemeldet.
http://www.world4you.com/utils/whois.php?domain=dmos&tld=.info&_language=de
Viele würden vielleicht sagen: Kann nicht stimmen. Aber.
Es gibt einen Grund, durchaus daran zu glauben.
Selbigen Dietmar Mühlböck findet man nämlich in einer APA OTS Aussendung, in welcher alle Mitglieder einer Initiative für die Wiederwahl unseres Bundespräsidenten Heinz Fischer bekannt gegeben werden.
GEMEINSAM FÜR HEINZ FISCHER
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20040414_OTS0150/die-ueberparteiliche-initiative-gemeinsam-fuer-heinz-fischer
Und wenn man dies weiss, so stellen sich einem letztendlich wirklich relevante Fragen:
Hatte Bundespräsident Heinz Fischer im Wahlkampf US amerikanische Unterstützung?
Hat unter Umständen gar nicht das österreichische Volk unseren Bundespräsidenten bestätigt, sondern die USA?
Ist Heinz Fischer unter Umständen eine amerikanische Marionette?
Wozu die Veröffentlichung der Liste “Gemeinsam für Heinz Fischer” über die APA OTS?
Und: Wie schaut es dann mit der Entscheidung Heinz Fischers im Bezug auf die Unterzeichnung des Reformvertrages der EU aus? Eine Unterzeichnung im Auftrag der USA?
Ich glaube, dies wären alles Punkte, die dringend geklärt werden müssten.
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Obmann der
http://www.youtube.com/watch?v=v1PBptSDIh8
Jeder Mensch darf wohnen wo er will und sein Telefon angemeldet haben, wo er will. Diese Konstruktionen sind bei Webseiten üblich, und das ist bei weitem nicht so radikal, wie es die Nazi Webseiten machen, die für deine Demo werben, sonst müsste ich annehmen, du bist mit Türken verbandelt und möglicherweise nur eine Marionette von Erdogan.
Präsidentschaftskandidaten werden in Österreich eigentlich nicht von den Parteien unterstützt sondern von Personenkommites getragen. Herrn Mühlböck hast du dort gefunden, und deshalb die Veröffentlichung.
Nichts von dem, was er schreibt, wäre irgendwie Strafrechtlich relevant, und einen Zivilprozess, den du verlieren würdest, kannst du dir nicht leisten.
Würde mal sagen: Nummer 16 hat bei der Linienführung nicht viel mit zu reden, also kann man auch mich nicht für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich machen.
Was es allerdings bestätigt ist: Der Mann ist Demokrat.
Logik ist nicht deine Stärke, aber ich vergaß, ich diskutiere auch mit einem psychisch kranken Narzisten, der seine Medikamente nicht nimmt.
Das belegt lediglich, du hast für eine Liste kandidiert, die sich demokratisch nennt. Von einer blanken Bezeichnung kannst du nicht auf den inneren Zustand schließen. Du bist ein Querulant. Mit Demokratie hat das nichts zu tun, wenn ein arbeitsloser Arbeitsloser den Behörden mit sinnlosen Anträgen das Leben zur Hölle macht.
PastorPeitl
17.02.2012, 05:44
Mit Demokratie hat das nichts zu tun, wenn ein arbeitsloser Arbeitsloser den Behörden mit sinnlosen Anträgen das Leben zur Hölle macht.
Wieso? Tust Du das? Bist Du arbeitslos? Ich jedenfalls nicht. Was mich allerdings noch mehr interessieren würde:
Wie bringst Du es eigentlich zu Wege von Demokratie zu sprechen und mir im selben Satz die Meinungsfreiheit verbieten zu wollen?
Hey Peitl,
was soll das hier werden? Wieso spamst du das Forum voll? Nur weil du nicht lesen und verstehen kannst, können wir nichts dafür :-P
Ansonsten stimme ich Dexter voll und ganz zu, mehr ist nicht hinzuzufügen :-)
PastorPeitl
18.02.2012, 07:22
@Tomate
Ich würde einmal sagen, wir befinden uns hier im Thread, in welchem über meine Partei diskutiert wird. Was soll dazu Deine Wortmeldung?
Das Du dies allerdings nicht weisst, halte ich wiederum für: WIRKLICH BEDENKLICH!
Hey Peitl,
was soll das hier werden? Wieso spamst du das Forum voll? Nur weil du nicht lesen und verstehen kannst, können wir nichts dafür :-P
Ansonsten stimme ich Dexter voll und ganz zu, mehr ist nicht hinzuzufügen :-)
Verschwörungstheoretiker und Schizophrenie gehen gern zusammen, und auch wenn viele glauben, Schizophrenie hätte etwas mit gespaltenen Persönlichkeiten zu tun, so ist dies eigentlich ein Krankheitsbild, dass sich am besten durch fehlerhafte Assoziationen kennzeichnet. Zynisch gesagt: Peitl würde den Turing-Test nicht bestehen. Ein wahlloses Artekfakt, ein Wort, eine Floskel, eine Verbindung, die normalerweise als nebensächlich für die Argumentation ausgeschieden werden würde, wird für Peitl zu einem Angelpunkt. Er sieht Zeichen, wo keine sind. Eine Aussage in einem Vorortaugenschein des Standard wird zu einer Anspielung auf seine Partei. Ein Satz von Stronach muss sich auf ihn beziehen. Eine Adresse, die nicht genau zu einer Telefonnummer passt, wird nicht zu etwas, über das er Nachforschungen anstellt, um herauszufinden, wie heute Mietserver und Domainregistrierungen funktionieren, sondern zu einem Plan der USA den Österreichischen Staat zu unterwandern. Dieses Verhalten würde ich persönlich als Schizophrenie im Anfangsstadium sehen. Ich bin da bei weitem kein Experte, aber das würde sehr gut erklären, warum eine fließende normale Kommunikation mit Peitl nicht möglich ist.
Verschwörungstheoretiker und Schizophrenie gehen gern zusammen, und auch wenn viele glauben, Schizophrenie hätte etwas mit gespaltenen Persönlichkeiten zu tun, so ist dies eigentlich ein Krankheitsbild, dass sich am besten durch fehlerhafte Assoziationen kennzeichnet. Zynisch gesagt: Peitl würde den Turing-Test nicht bestehen. Ein wahlloses Artekfakt, ein Wort, eine Floskel, eine Verbindung, die normalerweise als nebensächlich für die Argumentation ausgeschieden werden würde, wird für Peitl zu einem Angelpunkt. Er sieht Zeichen, wo keine sind. Eine Aussage in einem Vorortaugenschein des Standard wird zu einer Anspielung auf seine Partei. Ein Satz von Stronach muss sich auf ihn beziehen. Eine Adresse, die nicht genau zu einer Telefonnummer passt, wird nicht zu etwas, über das er Nachforschungen anstellt, um herauszufinden, wie heute Mietserver und Domainregistrierungen funktionieren, sondern zu einem Plan der USA den Österreichischen Staat zu unterwandern. Dieses Verhalten würde ich persönlich als Schizophrenie im Anfangsstadium sehen. Ich bin da bei weitem kein Experte, aber das würde sehr gut erklären, warum eine fließende normale Kommunikation mit Peitl nicht möglich ist.
Hi Dexter,
deine Zusammenfassung hört sich gut an, du könntest durchaus Recht haben.
:-)
PastorPeitl
18.02.2012, 17:12
Ein Satz von Stronach muss sich auf ihn beziehen
Vor allem wenn der Satz heisst: Österreich braucht eine österreichische Bürgerpartei und man gerade Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei ist.
Bekanntlicherweise kann es nämlich unter einem Namen immer nur eine Partei geben.
Eine Adresse, die nicht genau zu einer Telefonnummer passt, wird nicht zu etwas, über das er Nachforschungen anstellt, um herauszufinden, wie heute Mietserver und Domainregistrierungen funktionieren, sondern zu einem Plan der USA den Österreichischen Staat zu unterwandern.
Vor allem weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand der in den USA lebt in Österreich ein Telefon betreibt, ausser er wohnt zwar in den USA ist aber in Österreich hauptsächlich tätig.
Ich bin da bei weitem kein Experte, aber das würde sehr gut erklären, warum eine fließende normale Kommunikation mit Peitl nicht möglich ist.
Hierfür gibt es eine deutlich einfachere Erklärung: Mit einem Menschen, den ich pausenlos beflegle oder beschimpfe ist überhaupt keine normale Konversation möglich, da sich diese Person nämlich in irgendeiner Weise verteidigen muss.
Es liegt also wohl in erster Linie am ungeeigneten Gesprächsstil.
Ich bin da bei weitem kein Experte
Übrigens: Eine Schizophrenie heisst natürlich Bewusstseinsspaltung. Dies zeichnet sich durch das hören von Stimmen, etc. aus. Womit ich Dir also Recht geben möchte: Du kennst Dich wirklich nicht aus.
Hier übrigens zum Nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
Ein wahlloses Artekfakt, ein Wort, eine Floskel, eine Verbindung, die normalerweise als nebensächlich für die Argumentation ausgeschieden werden würde, wird für Peitl zu einem Angelpunkt.
Nach der Logik müsste ein jeder Kriminalbeamte Schizophren sein. Denn genau so werden Kriminalfälle gelöst. An ursprünglich für die Allgemeinheit unwesentlich erscheinenden Nebensächlichkeiten, die allerdings bei genauerer Analyse letztendlich doch ein vollständiges Bild ergeben.
Eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe, ein Fingerabdruck auf einer Flasche, eine unpassende Telefonnummer, ein zeitlich unmöglicher Ablauf, etc.
Oder wie bei D.M. eine österreichische Telefonnummer mit einer amerikanischen Adresse.
.) Wieso hat der Mann keinen Wohnsitz in Österreich um eine Domain anzumelden?
.) Wenn er wirklich aus den USA arbeitet, warum hat er dann eine österreichische Handynummer?
.) Wenn seine Domain auf die USA zugelassen ist, warum lautet sein Impressum auf Innsbruck?
.) Hat er in Innsbruck einen Wohnsitz, ja oder nein?
.) Und wieso befindet sich sein Name in der Gruppe "Gemeinsam für Heinz Fischer"?
.) Hat der österreichische Bundespräsident für ihn, der in Los Angelos lebt überhaupt eine Relevanz?
Meiner Meinung nach durchaus wesentliche Fragen.Und die haben mit Schizophrenie schon einmal überhaupt nichts zu tun. Mehr mit Neugier.
Übrigens stellen sich meiner Meinung nach nun auch noch Fragen zu Dexter:
.) Warum geht er nicht auf Sachfragen ein, sondern verweisst auf Schizophrenie?
.) Warum erkundigt er sich nicht zuerst über das Krankheitsbild der Schizophrenie, sondern stellt nur eine Behauptung auf?
.) Wen oder was will er schützen?
Vor allem wenn der Satz heisst: Österreich braucht eine österreichische Bürgerpartei und man gerade Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei ist.
Bekanntlicherweise kann es nämlich unter einem Namen immer nur eine Partei geben.
Vor allem weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand der in den USA lebt in Österreich ein Telefon betreibt, ausser er wohnt zwar in den USA ist aber in Österreich hauptsächlich tätig.
Hierfür gibt es eine deutlich einfachere Erklärung: Mit einem Menschen, den ich pausenlos beflegle oder beschimpfe ist überhaupt keine normale Konversation möglich, da sich diese Person nämlich in irgendeiner Weise verteidigen muss.
Es liegt also wohl in erster Linie am ungeeigneten Gesprächsstil.
Übrigens: Eine Schizophrenie heisst natürlich Bewusstseinsspaltung. Dies zeichnet sich durch das hören von Stimmen, etc. aus. Womit ich Dir also Recht geben möchte: Du kennst Dich wirklich nicht aus.
Hier übrigens zum Nachlesen:
Nach der Logik müsste ein jeder Kriminalbeamte Schizophren sein. Denn genau so werden Kriminalfälle gelöst. An ursprünglich für die Allgemeinheit unwesentlich erscheinenden Nebensächlichkeiten, die allerdings bei genauerer Analyse letztendlich doch ein vollständiges Bild ergeben.
Eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe, ein Fingerabdruck auf einer Flasche, eine unpassende Telefonnummer, ein zeitlich unmöglicher Ablauf, etc.
Oder wie bei D.M. eine österreichische Telefonnummer mit einer amerikanischen Adresse.
.) Wieso hat der Mann keinen Wohnsitz in Österreich um eine Domain anzumelden?
.) Wenn er wirklich aus den USA arbeitet, warum hat er dann eine österreichische Handynummer?
.) Wenn seine Domain auf die USA zugelassen ist, warum lautet sein Impressum auf Innsbruck?
.) Hat er in Innsbruck einen Wohnsitz, ja oder nein?
.) Und wieso befindet sich sein Name in der Gruppe "Gemeinsam für Heinz Fischer"?
.) Hat der österreichische Bundespräsident für ihn, der in Los Angelos lebt überhaupt eine Relevanz?
Meiner Meinung nach durchaus wesentliche Fragen.Und die haben mit Schizophrenie schon einmal überhaupt nichts zu tun. Mehr mit Neugier.
Übrigens stellen sich meiner Meinung nach nun auch noch Fragen zu Dexter:
.) Warum geht er nicht auf Sachfragen ein, sondern verweisst auf Schizophrenie?
.) Warum erkundigt er sich nicht zuerst über das Krankheitsbild der Schizophrenie, sondern stellt nur eine Behauptung auf?
Hey Peitl,
Spitzenkommentar, das hast du gut gemacht. An dir ist ein Kriminalbeamter verloren gegangen. Dein Versuch aus einem Blogbetreiber einen Kriminellen zu machen, ist fantastisch. Mach weiter so, du bist einfach gut, guter Journalist ohne Presseausweis, guter Parteiobmann einer Ein-Mann-Partei, guter Demo-Organisator ohne Demonstranten und noch vieles mehr.
PastorPeitl
19.02.2012, 06:26
Ich will doch den Betreiber des Blogs gar nicht zu einem "Kriminellen" machen (übrigens Deine Worte, nicht meine).
Ich weise nur darauf hin, welche Tatsachen ich wirklich als BEDENKLICH empfinde.
Aber: Es gibt doch sicher, für eine solch komische Vermischung eine durchaus plausible Erklärung.
Kannst Du mir dabei helfen?
PastorPeitl
19.02.2012, 07:18
Ich möchte mich übrigens für meinen Tipfehler entschuldigen. Aber es ist Sonntag:
Und ich schreibe gerade eine predigt über das Heil der Welt:
http://www.youtube.com/watch?v=3M9SyExbrac
Ich will doch den Betreiber des Blogs gar nicht zu einem "Kriminellen" machen (übrigens Deine Worte, nicht meine).
Ich weise nur darauf hin, welche Tatsachen ich wirklich als BEDENKLICH empfinde.
Aber: Es gibt doch sicher, für eine solch komische Vermischung eine durchaus plausible Erklärung.
Hey Peitl,
was du alles bedenklich findest :-P
Ich finde deine Lese- und Verständnisschwäche bedenklich :-P
Und wobei soll ich dir helfen, bei der Rechtschreibung? Dafür gibt's den Duden. Z.B.: Tipfehler schreibt man Tippfehler!
PastorPeitl
19.02.2012, 15:21
Welche Rechtschreibung willst Du verwenden: Die alte, die neue, oder die von Microsoft, die der Kronenzeitung, oder noch eine Andere?
Welche Rechtschreibung willst Du verwenden: Die alte, die neue, oder die von Microsoft, die der Kronenzeitung, oder noch eine Andere?
Hey Peitl,
Predigt schreibt man immer groß, die Predigt :-P
Bei dir ist keine Rechtschreibung richtig, du hast deine eigene und diese ist nur zum Lachen :-P
PastorPeitl
19.02.2012, 15:47
Stimmt. Aber meine Meinung zur Rechtschreibung ist auch durchaus bekannt:
http://jachwe.wordpress.com/2011/04/22/im-bezug-auf-schreibrecht-fehler/
Hey Peitl,
natürlich willst du dem Betreiber des Blog unterstellen, er wäre kriminell, immerhin hast du behauptet, er würde die Seite "Stolz und Frei" betreiben und diese Seite ist wohl sehr umstritten, wie allen bekannt ist :-P
Und das, was du hier versuchst aufzudecken, ist für alle öffentlich zugänglich und du machst dich nur lächerlich :-P
PastorPeitl
19.02.2012, 17:37
Nein, das hast Du unterstellt. Ich habe nur darauf hingewiesen, das BP Fischer US amerikanische Unterstützung hat und das die Daten der dmos.info auf den ersten Blick etwas seltsam anmuten, weil man sich fragt, ob D.M. in Österreich keinen Wohnsitz hat.
Alles Andere hast daraus Du konstruiert.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es kriminell ist, wenn die USA BP Fischer unterstützt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es kriminell ist, wenn jemand in Österreich keinen Wohnsitz zu haben scheint und daher im Impressum nur Innsbruck angibt, wo er unter Umständen in einem Hotel, etc. wohnt.
Und wenn es eh so klar ist, dass Bundespräsident Fischer zur Wiederwahl US amerikanische Unterstützung gehabt hat: Warum regt ihr (tomate, Dexter) Euch denn dann überhaupt auf?
Aber wenn Du mich schon so direkt fragst: Mir geht es nicht um D.M., mir geht es um Fischer.
Nein, das hast Du unterstellt. Ich habe nur darauf hingewiesen, das BP Fischer US amerikanische Unterstützung hat und das die Daten der dmos.info auf den ersten Blick etwas seltsam anmuten, weil man sich fragt, ob D.M. in Österreich keinen Wohnsitz hat.
Alles Andere hast daraus Du konstruiert.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es kriminell ist, wenn die USA BP Fischer unterstützt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es kriminell ist, wenn jemand in Österreich keinen Wohnsitz zu haben scheint und daher im Impressum nur Innsbruck angibt, wo er unter Umständen in einem Hotel, etc. wohnt.
Und wenn es eh so klar ist, dass Bundespräsident Fischer zur Wiederwahl US amerikanische Unterstützung gehabt hat: Warum regt ihr (tomate, Dexter) Euch denn dann überhaupt auf?
Aber wenn Du mich schon so direkt fragst: Mir geht es nicht um D.M., mir geht es um Fischer.
Hey Peitl,
liest du hier:
Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Peitl sich vehement gegen Werbung für seine Veranstaltungen auf rechtsradikalen Internetauftritten verwehrt, ja mir sogar unterstellt für das Blog “Stolz und Frei” verantwortlich zu sein (Original, hier gesichert). Mittlerweile scheint er sich in diesem Umfeld recht wohl zu fühlen. So wohl, dass sich sogar Vertreter der FPÖ von ihm distanzieren.
http://www.dmos.info/vt/WB/?p=599
PastorPeitl
19.02.2012, 17:48
Ich lese und halte dies genauso für Fiction, wie alle anderen Mühlböck Romane. Immerhin gibt es ja inzwischen ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, dass alle Anzeigen nach 3 g und h eigestellt wurden.
Ich gehöre also offensichtlich zu den Leuten, die genau überprüft wurden und bei denen man keine Wiederbetätigung feststellen konnte.
Was soll mich also Fiction jucken?
Ich lese und halte dies genauso für Fiction, wie alle anderen Mühlböck Romane. Immerhin gibt es ja inzwischen ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, dass alle Anzeigen nach 3 g und h eigestellt wurden.
Ich gehöre also offensichtlich zu den Leuten, die genau überprüft wurden und bei denen man keine Wiederbetätigung feststellen konnte.
Was soll mich also Fiction jucken?
Hey Peitl,
auf jeden Fall gehörst du mit Frau Salmhofer zu den verlässlichsten Werbeträgern, die sich ein Autor nur vorstellen kann!
Ich freu mich schon auf eure Werbung, wenn sein Buch rausgekommen ist, dann werdet ihr zwei Seite für Seite in den Foren analysieren und kostenlos jahrelang Werbung machen! So einfach geht das! Also recherchiert brav weiter und wir, die ihn gut finden, machen ja gern Werbung für seinen Blog und sein Buch :-P
PastorPeitl
20.02.2012, 05:44
Meine Befürchtung: Es wird nicht leicht sein einen Verlag für das Buch zu finden.
Die Personen die er behandelt sind (noch) keine Personen des öffentlichen Lebens und es sind schon Bücher mit deutlich mehr Informationsgehalt nicht gedruckt worden.
Ich habe es D.M. also nicht böse gemeint, als ich ihm den Eigenverlag vorschlug.
Auch wenn ich so tue, als gehörte er zu meinen schlimmsten Gegnern: Auch ich gebe zu, dass D.M. einer meiner besten Werbefachleute ist. Was polarisiert ist wertvoll.
Ich glaube wir stärken uns in Wahrheit gegenseitig.
Meine Befürchtung: Es wird nicht leicht sein einen Verlag für das Buch zu finden.
Die Personen die er behandelt sind (noch) keine Personen des öffentlichen Lebens und es sind schon Bücher mit deutlich mehr Informationsgehalt nicht gedruckt worden.
Ich habe es D.M. also nicht böse gemeint, als ich ihm den Eigenverlag vorschlug.
Auch wenn ich so tue, als gehörte er zu meinen schlimmsten Gegnern: Auch ich gebe zu, dass D.M. eine meiner besten Werbefachleute sind.
Ich glaube wir stärken uns in Wahrheit gegenseitig.
Hey Peitl,
kein Wunder, wenn keiner deine "Bücher" verlegen wollte :-P
Worüber Herr Mühlböck alles in seinem Buch schreibt, wissen wir doch gar nicht genau, sein Blog ist ja nicht das Buch, dieser begleitet nur das Buch, steht im Impressum, wie du sicher gelesen hast!
Für intelligent geschriebene Bücher findet sich immer mehr als ein Verleger, dass du da keinen Vergleich hast, ist verständlich :-P
Jaja, ihr stärkt euch gegeseitig, glaub das nur ruhig! Du bist nicht in der Lage seine Intelligenz zu beurteilen, das ist dein Problem :-P
PastorPeitl
20.02.2012, 18:18
Für intelligente schon.
Hey Peitl,
wieder einmal mit der Demo/ dem Aufmarsch gescheitert :-P
Und die Ausrede "verschoben" ist köstlich, einfach köstlich! Kannst nichts und wirst nichts :-P
http://aktivearbeit.wordpress.com/2012/02/21/vorsicht-programmanderung-aufmarsch-der-arzteopfer-3-3-2012-15-uhr-stephansplatz-verschoben/
PastorPeitl
21.02.2012, 07:08
Nein. Aber es ist immer sinnvoller: "Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark." zu berücksichtigen. Dafür gibt es eine Solidarwerkstatt, deren Mails ich daher erhalte, weil ich dort Mitglied bin.
Und wozu zweimal am Tag das selbe demonstrieren, wäre wohl sinnlos.
Offensichtlich bin ich wieder einmal nicht gescheitert: Schade.
PastorPeitl
21.02.2012, 07:10
http://www.jesus.de/index.php?id=885&tx_ttnews[tt_news]=183221&cHash=b759ee1a6e2094500b8b483e61c17b0a
Joachim Gauck: Ein Pastor als Bundespräsident
Vor nicht einmal zwei Jahren war Joachim Gauck bei der Präsidentenwahl gegen Christian Wulff unterlegen. Nun soll er dessen Nachfolge antreten - als gemeinsamer Kandidat von Union, FDP, SPD und Grünen.
Der sichtlich bewegte Gauck sagte bei einer Pressekonferenz im Kanzleramt, ihm sei wichtig, dass die Menschen in Deutschland wieder lernen, dass sie «in einem guten Land» leben. Die Freiheit gebe ihnen «wunderbare Möglichkeiten» zu einem erfüllten Leben, sagte der 72-Jährige, der an seine Kindheit im Nationalsozialismus und sein Leben in der DDR erinnerte.
Der am 24. Januar 1940 in Rostock geborene Sohn eines Kapitäns und einer Bürokauffrau erlebte 1951 mit elf Jahren, wie sein Vater vom sowjetischen Geheimdienst verhaftet und für Jahre spurlos in einem Arbeitslager in Sibirien verschwand. Die Mutter erzog Joachim Gauck und seine beiden Geschwister in strenger Ablehnung zur staatlichen DDR-Obrigkeit.
Gauck studierte von 1958 bis 1965 evangelische Theologie und schlug damit einen Berufsweg ein, der ihn in Distanz zum SED-Regime leben lässt. Als Pastor in Rostock wurde er im Herbst 1989 zu einem der Köpfe des kirchlichen und öffentlichen Protests und Mitbegründer des Neuen Forums in der Hansestadt.
Bei der ersten freien DDR-Volkskammerwahl im März 1990 kandidierte Gauck für «Bündnis 90» und wurde als Abgeordneter zum Sonderbeauftragten für die Stasi-Unterlagen berufen. Als späterer Bundesbeauftragter betreute er die Stasi-Unterlagenbehörde, nach ihm kurz Gauck-Behörde genannt, bis 2000.
Privat lebt Gauck seit 1991 getrennt von seiner Frau, ist aber nicht geschieden. Gemeinsam haben sie vier erwachsene Kinder.
Stellungnahme: Und hier in Österreich regt sich ein jeder auf, wenn ich mich als Pastor in die normale Politik einmischen will. Wo bleibt der Gleichheitsgrundsatz?
Hey Peitl,
dass du dich mit Hrn. Gauck vergleichst, ist mehr als verrückt :-P
Sein Fußnagel besitzt mehr Würde und Intelligenz als du jemals haben wirst :-P
PastorPeitl
21.02.2012, 07:42
Bla, Bla, Bla.
Bist Du sicher, dass Du nicht an Sprechdurchfall leidest?
Bla, Bla, Bla.
Bist Du sicher, dass Du nicht an Sprechdurchfall leidest?
Hey Peitl,
schreib das doch auf zeitwort.at :-P
Nennt dich dein eigener Bruder "Versager" in einem öffentlichen Forum? Das hab ich auch noch nicht erlebt, schlimmer gehts wohl nimmer :-P
http://www.jesus.de/index.php?id=885&tx_ttnews[tt_news]=183221&cHash=b759ee1a6e2094500b8b483e61c17b0a
Joachim Gauck: Ein Pastor als Bundespräsident
Vor nicht einmal zwei Jahren war Joachim Gauck bei der Präsidentenwahl gegen Christian Wulff unterlegen. Nun soll er dessen Nachfolge antreten - als gemeinsamer Kandidat von Union, FDP, SPD und Grünen.
Der sichtlich bewegte Gauck sagte bei einer Pressekonferenz im Kanzleramt, ihm sei wichtig, dass die Menschen in Deutschland wieder lernen, dass sie «in einem guten Land» leben. Die Freiheit gebe ihnen «wunderbare Möglichkeiten» zu einem erfüllten Leben, sagte der 72-Jährige, der an seine Kindheit im Nationalsozialismus und sein Leben in der DDR erinnerte.
Der am 24. Januar 1940 in Rostock geborene Sohn eines Kapitäns und einer Bürokauffrau erlebte 1951 mit elf Jahren, wie sein Vater vom sowjetischen Geheimdienst verhaftet und für Jahre spurlos in einem Arbeitslager in Sibirien verschwand. Die Mutter erzog Joachim Gauck und seine beiden Geschwister in strenger Ablehnung zur staatlichen DDR-Obrigkeit.
Gauck studierte von 1958 bis 1965 evangelische Theologie und schlug damit einen Berufsweg ein, der ihn in Distanz zum SED-Regime leben lässt. Als Pastor in Rostock wurde er im Herbst 1989 zu einem der Köpfe des kirchlichen und öffentlichen Protests und Mitbegründer des Neuen Forums in der Hansestadt.
Bei der ersten freien DDR-Volkskammerwahl im März 1990 kandidierte Gauck für «Bündnis 90» und wurde als Abgeordneter zum Sonderbeauftragten für die Stasi-Unterlagen berufen. Als späterer Bundesbeauftragter betreute er die Stasi-Unterlagenbehörde, nach ihm kurz Gauck-Behörde genannt, bis 2000.
Privat lebt Gauck seit 1991 getrennt von seiner Frau, ist aber nicht geschieden. Gemeinsam haben sie vier erwachsene Kinder.
Stellungnahme: Und hier in Österreich regt sich ein jeder auf, wenn ich mich als Pastor in die normale Politik einmischen will. Wo bleibt der Gleichheitsgrundsatz?
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0811/megalomania-demotivational-poster-1227341698.jpg
Größenwahn hat einen Namen: H.G.Peitl
Vorab ist Österreich ein tief katholisch geprägter Staat. Die Spuren der Reformation wurden in blutigen gegenreformatorischen Wellen so gut wie ausgelöscht. Dafür hat Österreich historisch gesehen Erfahrungen mit Priestern an den Hebeln des Staates, oder um es mit Kreisky zu sagen: Lernen sie Geschichte Peitl: Ignaz Seipl
http://de.wikipedia.org/wiki/Ignaz_Seipel
Seipl sanierte den Staat und hat dabei die Arbeitslosigkeit auf einen unerreichten Stand getrieben und zu absurder Senkung der Realeinkommen. Ganz nebenbei schmiedete er einen Verband gegen alles diffus Linke und holte dabei protofaschisten aller Farben inklusive den Großdeutschen in die Regierung, mit deren Verfassung er aber unzufrieden war, weil er lieber einen autoritären Führerstaat mit sich selbst als Präsident gehabt hätte. Und dann war noch das blutige Julimassaker, dass in seine Amtszeit fällt und der Brand des Justizpalastes:
http://www.kooszmos.at/GRAFIKEN/justizpalastbrand.jpg
Übrigens stellen sich meiner Meinung nach nun auch noch Fragen zu Dexter:Warum stellst du die Fragen zu mir und nicht an mich?
.) Warum geht er nicht auf Sachfragen ein, sondern verweisst auf Schizophrenie?Weil die Diskussion von Sachfragen ein intelligentes Gegenüber erfordert. Nachdem dieser Bot H.G. Peitl mehrfach durch den Turing-Test gefallen ist, nehme ich an, dass ich mit dem Versuch einer künstlichen Intelligenz zu erzeugen kommuniziere. Ich gratuliere dem Programmierer von Peitl. Das ist eine der überzeugendsten Versuche, die ich bisher gelesen habe, aber nichts desto trotz eindeutig als Maschine erkennbar.
Sollte es sich wieder allen Erwartungen bei Peitl nicht um einen Bot handeln, sondern die Schizophreniehypothese zutreffen, bitte ich ihn inständigst einen Arzt zur genauen Klärung aufzusuchen.
.) Warum erkundigt er sich nicht zuerst über das Krankheitsbild der Schizophrenie, sondern stellt nur eine Behauptung auf?Du schreibst über Bewusstseinsspaltung. Ich schrieb, dass es nichts mit Persönlichkeitsspaltungen zu tun hat. Du schreibst von etwas anderem als ich. In dem von dir bereits geposteten Wikiartikel findet sich folgendes:
Als Positivsymptome bezeichnet man Übersteigerungen und starke Fehlinterpretationen des normalen Erlebens bis hin zu manifesten chronischen Halluzinationen. Sie können, je nach Schwere der Erkrankung, unterschiedliche Formen annehmen.
und im weiteren:
Charakteristische Positivsymptome sind inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen
Genau diese sehe ich bei dir, und stimmt mit dem überein, was ich über Schizophrnie gesagt habe. Verordnen wir jetzt die nächste Detailebene der Symptome auf Peitls verhalten:
Für den Laien wird eine psychotische Schizophrenie zumeist an der Wahnsymptomatik erkennbar: Ein Betroffener kommt im Zuge seines Erlebens beispielsweise zu dem Schluss, von Außerirdischen oder Geistern aus dem Jenseits beobachtet zu werden (Verfolgungswahn) dass Nachbarn oder andere ihn schädigen wollen
Ein anderes Beispiel dafür ist, dass der Betroffene denkt, ein Industrieller wie Frank Stronach würde Anspielungen in Richtung von Peitl senden, obwohl er einen Allgmeinbegriff verwendet, was auch wieder zur Ich-Störung und den inhaltlichen Wahrnehmungsproblemen passt. Gleiches trifft darauf zu, wenn der Betroffene denkt die FPÖ würde ihm persönlich Demos wegnehmen und dies in Zeitungsartikeln von Passanten kommentiert werden (obwohl weder sein Name Peitl, noch jener der Partei fällt noch irgendetwas anderes darauf hindeuten würde). Oder aber auch zufällig anwesende Passanten als Teil seiner Weihnachtsmanndemonstration zu sehen könnte man durchaus in diese Zeichen der Schizophrenie einordnen.
Weiters geht der Wikiartikel auf Wahn ein:
Wahn bedeutet eine unerschütterliche Überzeugung, die auch durch Fakten nicht zu widerlegen ist, und ist dadurch gekennzeichnet, dass die eigene Person wesentlich darin verwickelt ist; für den Betroffenen besteht eine Gewissheit, dass das wahnhaft Vorgestellte tatsächlich geschieht.
Wenn man das auf Peitl anweden würde, würde auch dies perfekt passen. Die Krankheitseinsicht ist überhaupt nicht gegeben. Dies würde sich auch damit decken, dass die Passanten Teil der Demonstration werden, oder dass er wirklich versucht mit Stronach Kontakt aufzunehmen, oder sich zum Pressesprecher/Parteichef/Chefideologen/Gewerkschaftsboss/...diverser Gruppen ernennt oder sieht.
Aber hier hört die Deckung zwischen Peitl und Schizophrenie nicht auf:
Zu den Ich-Störungen zählen Gedankeneingebung (Gedanken werden eingegeben und nicht selbst gedacht), Gedankenausbreitung (Andere denken die eigenen Gedanken mit), Gedankenentzug sowie Gefühle, Handlungen oder Impulse, die als fremdgemacht empfunden werden.
Dies würde erklären warum Peitl im Internet als mehrere Personen gleichzeitig auftreten kann, ohne wirklich eine gespaltene Persönlichkeit zu haben (F44.81 Multiple Persönlichkeitsstörung nach ICD 10, und damit etwas ganz anderes als Schizophrenie: F20.X) Für Peitl würde es in diesem Fall kein Problem sein als Michael Kapitan zu schreiben, weil ja dieser ohnehin seine Gedanken mitdenkt, bzw. ihm seine Gedanken als Gedanken mitteilt. Dies würde auch mit jeder anderen Figur unter der Peitl firmiert funktionieren. So kann er sein eigener Parteikader sein.
Man könnte jetzt sagen, dass diese Übereinstimmungen zwischen Peitl und Schizophrenie frappierend sind, dass es eigentlich offensichtlich ist, dass dieser arme Mann in Therapie muss, und dass er irgendwann, wenn die Medikamente wirken, alles bereuen wird, was er im unbehandelten Zustand geschrieben hat, aber nachdem ich davon ausgehen muss, dass es sich bei Peitl ohnehin nur um gut geschriebene Software handelt, spielen diese Überlegungen nur als Gedankenexperiment eine Rolle
Dexter will folgendes "wen oder was" schützen:
CIA
המוסד למודיעין ולתפקידים מיוחדים
Tempelritter
Opus Dei
Heinz Fischer
die Pinguine
Dexter will folgendes "wen oder was" schützen:
CIA
המוסד למודיעין ולתפקידים מיוחדים
Tempelritter
Opus Dei
Heinz Fischer
die Pinguine
Hey Peitl,
pass beim Dexter gut auf, weil המוסד למודיעין ולתפקידים מיוחדים ist der Name des israelischen Auslandsgeheimdienstes :-P
******************************** :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::********* **************************
Hi Dexter,
die Pinguine sind echt eine Überraschung, aber hast du den Blogger vergessen? Das will der Beidl hören! Und wie siehts mit Tomaten aus ;-)))
PastorPeitl
22.02.2012, 06:11
Weil die Diskussion von Sachfragen ein intelligentes Gegenüber erfordert.
Und dafür hälst Du Dich nicht?
Ein anderes Beispiel dafür ist, dass der Betroffene denkt, ein Industrieller wie Frank Stronach würde Anspielungen in Richtung von Peitl senden, obwohl er einen Allgmeinbegriff verwendet, was auch wieder zur Ich-Störung und den inhaltlichen Wahrnehmungsproblemen passt.
Und da sieht man: Offensichtlich nimmst Du die Welt nicht ganz klar war. Wenn es in Österreich eine österreichische Bürgerpartei als angemeldete Partei gibt und Frank Stronach darüber spricht, so kann es genau zwei Möglichkeiten geben:
1.) Er will diese Partei vorantreiben
oder
2.) Er weiss nicht, dass es diese Partei gibt und äussert sich daher darüber.
Zweiteres schliesse ich aus, weil die österreichische Bürgerpartei schon einmal zu Nationalratswahlen angetreten ist und ich Stronach für einen hochintelligenten Menschen halte.
Gleiches trifft darauf zu, wenn der Betroffene denkt die FPÖ würde ihm persönlich Demos wegnehmen
Das die FPÖ dies sicherlich nicht tut, war mir vom ersten Moment klar. Wir hatten ja ursprünglich vereinbart gehabt, die ÖBP demonstriert vor dem Nationalfeiertag die FPÖ danach.
Es war allerdings zu einladend, die Meinungen zu polarisieren und damit noch ein weiteres Mal zu punkten.
Übrigens: Selbiges war bei Robert Marshall gegeben. Auch da wurde und das gebe ich zu, auf etwas einfache Art gepunktet.
Oder aber auch zufällig anwesende Passanten als Teil seiner Weihnachtsmanndemonstration zu sehen könnte man durchaus in diese Zeichen der Schizophrenie einordnen.
Welche Leute wirklich für die Demo da waren und wieviele zufällig, wird sich mir wohl niemals wirklich erschliessen. Es waren so viele Menschen zu dieser Zeit am Stephansplatz und bei der Pestsäule, dass es kaum noch möglich war, die Veranstaltung richtig zu koordinieren.
Dr. Hrudka hat uns später darauf hingewiesen, dass er noch Leute gefunden hat, die fragten wo die Demo wäre, die er selber aus Gründen der vielen Menschen schon nicht mehr fand.
Das ist übrigens der Grund, warum er nur ein paar Fotos geschossen hat. Allerdings nicht sehr Ziel genau.
Dies würde erklären warum Peitl im Internet als mehrere Personen gleichzeitig auftreten kann,
Hierbei handelt es sich um eines der ältesten Märchen. Ich bin nie als mehrere Personen aufgetreten und als ich vor einigen Tagen vor einer Sperrliste gestanden bin war ich ziemlich überrascht. Bei manchen der Personen konnte ich mir wenigstens noch vorstellen, wen sie gesperrt hatten, bei Anderen war eine Zuordnung nicht einmal mehr möglich.
Sprich: Es gibt eine von irgend einem kranken Menschen ausgelöste Peitl Hysterie, die hinter einem jeden Menschen, der ein bestimmtes Gedankenmuster hat, gleich Peitl sieht.
Dazu kommt: Wir stellen in unsere Obdachlosenarbeit auch unseren Betreuten die Rechner zur Verfügung.
Renitenz hat also Recht, wenn er sagt: Das ist die selbe IP und der selbe Rechner.
Falsch ist: Das ist daher logisch zwingend die selbe Person.
Für Peitl würde es in diesem Fall kein Problem sein als Michael Kapitan zu schreiben, weil ja dieser ohnehin seine Gedanken mitdenkt, bzw. ihm seine Gedanken als Gedanken mitteilt.
Rein logisch müsste nach dieser Logik Kinkl auch Schizophren sein. Denn er schreibt auch für HC Strache. Du übersiehst eine Kleinigkeit, nämlich: Ich hatte als Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei die Aufgabe für die Partei und daher auch im Namen des Bundesobmanns zu schreiben. Das ist nicht krank, sondern Arbeit.
Und nun kommt das Etwas perverse.
Das was Dexter schützen will wird er nicht erreichen, indem er auf diese Weise agiert:
CIA
Gut, dass ist Dein gutes Recht. Man mag für George Bush sein, oder gegen George Bush. Ich bin grundsätzlich gegen Kriege und daher will ich den CIA nicht schützen.
Tempelritter
Erstaunlicherweise schützt Du die Templer, indem Du die ehemalige rechte Hand von Consul Karl Mani Winter, also dem Grossmeister des Ordo templis salomonis (Hofburgtempler), seinen EDV Mann angreifst. Das halte ich nun wiederum für Schizophren.
Opus Dei
Das wird mit Sicherheit Weihbischof Franz Scharl freuen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Peterskirche Deinen Schutz wirklich will.
Heinz Fischer
Das ist glaube ich, der Einzige, der sich tatsächlich solchen Schutz wünscht. Ansonsten hätte er Dietmar Mühlböck wohl nicht in sein Organisationsteam aufgenommen.
die Pinguine
Dazu kann ich nichts sagen. Ich glaube, da müsstest Du mich Pöchlaner reden.
Entschuldige, dass ich Dich Ernst nehme. Oder es zumindest versuche.
PastorPeitl
22.02.2012, 06:40
Hey Peitl,
schreib das doch auf zeitwort.at :-P
Nennt dich dein eigener Bruder "Versager" in einem öffentlichen Forum? Das hab ich auch noch nicht erlebt, schlimmer gehts wohl nimmer :-P
Interessant, dass DU dies weisst. Ich meine, dass mein Bruder Ingmar heisst und in der Steierrmark lebt.
Aber: Mein Bruder schreibt momentan überhaupt nichts. Der befindet sich nämlich zur Zeit in Kroatien.
Hey Peitl,
werde dich in Ruhe lassen! Du bist es nicht wert! Und was deinen Bruder in Kroatien betrifft, so denke ich, dass es dort auch Medien wie Internet, TV usw. gibt!
Hey Peitl,
pass beim Dexter gut auf, weil המוסד למודיעין ולתפקידים מיוחדים ist der Name des israelischen Auslandsgeheimdienstes :-P
******************************** :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::********* **************************
Hi Dexter,
die Pinguine sind echt eine Überraschung, aber hast du den Blogger vergessen? Das will der Beidl hören! Und wie siehts mit Tomaten aus ;-)))
Dieser Peitl ist schon ein witziger Bot. Ich halte ihn aber am Ende des Tages nicht für gefährlich. Zweifelsfrei, er wird ein paar Beamte nerven, weil er Demos genehmigen will, die nicht statt finden und ab und an wirre Anträge stellt, wie dass sein ausgedruckter Blog eine regelmäßige Druckschrift ist, und daher in der Nationalbibliothek platzieren will.
Franz Fuchs forderte einst vor Gericht, man solle den Pinguinen die Freiheit schenken, und wurde dafür des Saales verwiesen, und deshalb sind mir diese possierlichen Tierchen eingefallen.
Natürlich schütze ich auch Tomaten, wobei ich mich noch mehr für die köstliche Tomacco einsetze:
http://www.tshirtlaundry.com/assets/images/photos/Tomacco2-15-2011-2.jpg
Mühlböck ist ein eigenes Thema. Nachdem ich ja auch Mühlböck bin, wie seine Peiteligkeit Kaiser Hans Georg der Gütige, einmal vermutet hat, bin ich natürlich an Selbstschutz interessiert, aber als gut trainierter Geheimagent mehrere Geheimdienste, sehe ich natürlich meine Mission da vorrangig.
Nachdem ich ja auch Mühlböck bin, wie seine Peiteligkeit Kaiser Hans Georg der Gütige, einmal vermutet hat
Das ist jeder, der mal auf seinen Blog hinweist, laut Beidl. Natürlich bist du genauso nicht Mühlböck, wie ich es auch nicht bin ;-)
Das ist jeder, der mal auf seinen Blog hinweist, laut Beidl. Natürlich bist du genauso nicht Mühlböck, wie ich es auch nicht bin ;-)
We are Mühlbück.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.
Natürlich zur Abrundung, die Mühlböckmaske:
http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2011/10/gf_mask1.jpg
PastorPeitl
23.02.2012, 06:59
Hoffe für Euch, Mühlböck ist Anonymusfan. Habe die Erfahrung gemacht, dass er gerne zu Gericht, bzw. zur Staatsanwaltschaft läuft.
PastorPeitl
23.02.2012, 07:00
Hey Peitl,
werde dich in Ruhe lassen! Du bist es nicht wert! Und was deinen Bruder in Kroatien betrifft, so denke ich, dass es dort auch Medien wie Internet, TV usw. gibt!
Stimmt. Aber: Der hat im Urlaub wirklich besseres zu tun.
PastorPeitl
23.02.2012, 07:04
Das möchte ich noch nicht einmal behaupten. Was allerdings auffallend ist: Jeder von Euch übernimmt seine inzwischen bereits widerlegten Aussagen immer noch als bare Münze. Eine komische Form von geistiger Festgefahrenheit.
Vielleicht hätte man die Frage in den Raum stellen sollen: Gibt es in Österreich eine Mühlböckmania?
Leo Navis
23.02.2012, 08:00
Ich kann fest und ehrlich von mir sagen, dass ich keine Angst vor den Freiheitlichen Christen Österreichs verspüre.
:]
Oder worum geht's hier? :D
I
Oder worum geht's hier? :D
Peitls Egoshow. Hast du gewusst, dass er ALLES ist:
Parteichef
Pressesprecher
Gewerkschaftsboss
Bormanns Enkel
Tempelrittergroßmeister
Zeitungsverleger
Chefredakteur
Sozialarbeiter
Pastor
und vieles mehr
PastorPeitl
23.02.2012, 18:52
Zeitliche Verschiebungen:
•Pastor, Sozialarbeiter, Zeitungsverleger, Chefredakteur, Tempelrittergroßmeister
Ich kenne eigentlich keine Pastor auf der Welt, der nicht gleichzeitig auch Sozialarbeiter und Zeitungsherausgeber ist. Eine jede Gemeinde auf der Welt macht Sozialarbeit und bringt ein Kirchenblatt heraus. Was ist das Besondere? Und das es sich um eine Unitarier, in diesem Fall eine Templergemeinde handelt: Es hätte auch die evangelische Kirche sein können.
•Parteichef
Stimmt. Peitl ist Parteiobmann der Freiheitlichen Christen Österreichs (FCÖ)
•Pressesprecher
Stimmt nicht. Peitl war Pressesprecher der österreichischen Bürgerpartei, machte sich allerdings dann mit einer eigenen Gruppe, den Freiheitlichen Christen Österreichs selbständig.
•Gewerkschaftsboss
Wüsste nicht von welcher Gewerkschaft.
•Bormanns Enkel
Das ist maximal eine Überlegung, wer Otto Behaghel von Flammerdinghe gewesen sein könnte. Ein deutsches Buch behauptet, der Mann wäre überhaupt Hitler gewesen. Ich weiss nur: Er war ziemlich mysteriös. Und er war mein Grossvater. Das kostet mich aber glücklicherweise keine Arbeit. Das war ich schon von Geburt an.
Sprich: Diese Beschreibungen werden sich auf hunderte Menschen auf dieser Welt beziehen. Das sind die Aufgaben der meisten Pastoren. Was mich unterscheidet ist maximal, dass ich auch politisch aktiv bin. Aber mal ganz ehrlich, in Wahrheit sind dies wie man an Gauck sieht, auch sehr viele Pastoren.
Zeitliche Verschiebungen:
Wurde dein Server gewartet oder hast du warten müssen, bis die Tabletten aufhören zu wirken?
•Bormanns Enkel
Das ist maximal eine Überlegung, wer Otto Behaghel von Flammerdinghe gewesen sein könnte. Ein deutsches Buch behauptet, der Mann wäre überhaupt Hitler gewesen. Ich weiss nur: Er war ziemlich mysteriös. Und er war mein Grossvater. Das kostet mich aber glücklicherweise keine Arbeit. Das war ich schon von Geburt an.
Welcher Buch?
PastorPeitl
23.02.2012, 19:15
Wurde dein Server gewartet oder hast du warten müssen, bis die Tabletten aufhören zu wirken?
Sorry. Es gibt Menschen die wirklich noch ausserhalb des Webs aktiv sind.
PastorPeitl
23.02.2012, 19:23
Welcher Buch?
Mal abgesehen davon, dass es korrekt: Welches Buch heisst.
Dieses.
http://www.eurobuch.com/buch/isbn/2705160280.html
Leider weiss ich nicht, wo man es findet.
Mal abgesehen davon, dass es korrekt: Welches Buch heisst.
Dieses.
Leider weiss ich nicht, wo man es findet.
Also das geht allein aus dem Titel hervor:
Adolf Hitler, Otto Behaghel Ein Beistrich zwischen 2 Namen ist ein eindeutiges Synonym für
Ein deutsches Buch behauptet, der Mann wäre überhaupt Hitler gewesen.
Um was geht es in folgendem Buch
http://images.bookcrossing.com/images/journalpics/233/52/2337552.jpg
PastorPeitl
23.02.2012, 19:33
Fussball? Zumindest wäre dies anzunehmen. Und wahrscheinlich darum, was ein Tormann in den Sekunden empfindet, in welchen ein Elfmeter stattfindet.
Fussball? Zumindest wäre dies anzunehmen. Und wahrscheinlich darum, was ein Tormann in den Sekunden empfindet, in welchen ein Elfmeter stattfindet.
Nicht einmal nah dran. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Angst_des_Tormanns_beim_Elfmeter_%28Erz%C3%A4h lung%29
Um was geht es in diesem Buch:
http://a35.idata.over-blog.com/0/26/76/26/Romans/Michel-Houellebecq.-Extension-du-domaine-de-la-lutte.gif
PastorPeitl
24.02.2012, 05:27
Sorry. Bücherquiz macht nicht so viel Spass.
Aber was meinst Du eigentlich, warum ich das Buch haben möchte.
Es ist einfach ein sonderbarer Titel: Adolf Hitler, Otto Behaghel
Was würdest Du in diesem Buch vermuten?
Sorry. Bücherquiz macht nicht so viel Spass. Was sind dann die Lieblingsbücher des Bundespräsidentschaftskandidaten Precox Peitl
Aber was meinst Du eigentlich, warum ich das Buch haben möchte.
Es ist einfach ein sonderbarer Titel: Adolf Hitler, Otto Behaghel
Was würdest Du in diesem Buch vermuten?
Ohne das Buch gelesen zu haben, und von Titel weg schließt du:
Das ist maximal eine Überlegung, wer Otto Behaghel von Flammerdinghe gewesen sein könnte. Ein deutsches Buch behauptet, der Mann wäre überhaupt Hitler gewesen.
Ich weiß nicht, was in diesem Buch stehen würde, sofern es existiert, denn auch dies ist nicht belegt. Das Dateneingabesystem ist durchaus Fehleranfällig, vor allem für Bücher aus Zeiten vor durchgehender elektronischer Erfassung. Wenn es das Buch gibt, handelt es wahrscheinlich über diesen Mann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Behaghel
homepages.uni-tuebingen.de/gerd.simon/ChrBehaghel.pdf
Das ist maximal eine Überlegung, wer Otto Behaghel von Flammerdinghe gewesen sein könnte. Ein deutsches Buch behauptet, der Mann wäre überhaupt Hitler gewesen.
Dein Opa war Hitler?
PastorPeitl
25.02.2012, 06:03
Was für mich aber immer noch nicht erklärt, wer dann in weitere Folge bis 1985 in Wiener Neudorf unter dem Namen Otto Behaghel von Flammerdinghe weitergelebt hat.
Dieser Wikipedia Artikel zeigt: Der echte Otto Behaghel verstarb 1936 und eine Namensgleichheit bei einem so selten Namen ist glaube ich auch auszuschliessen.
Aber vielleicht kannst Du die Frage klären. Wer war dieser Mann?
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-6x-cb70.jpg
Leider sind die Bilder aus dem Jahr 1967 nicht besonders Scanner tauglich. Wenn Du es besser nachbearbeiten kannst: Ich schicke es Dir gerne.
Sicher wissen tue ich nur, dass meine Grossmutter von 1946 bis 1950 als Sekretärin dieses Mannes eingesperrt war:
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-6y-9188.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-70-0266.jpg
Und was ich auch sicher weiss: Otto Behaghel von Flammerdinghe war mein Grossvater wahrscheinlich nicht Otto Behaghel.
Sonst würde für ihn gelten: Auferstanden von den Toten.
Wenn ich die Bilder vergleiche würde ich sogar den Buchtitel verstehen. Leider hat sich mein Grossvater eher ungern fotographieren lassen, so das ich selbst ansonsten nur noch ein Bild von der Seite aufgenommen besitze.
Was ich sonst noch zur Verfügung stellen kann: Ein Zeitungsfoto von meinem Bruder und meiner Mutter:
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-71-38db.jpg
Die zwei Personen links.
Und ein Bild des original Otto Behaghels:
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-72-3cec.jpg
Irgendwie kann ich die Ähnlichkeit mit mir nicht feststellen. Mund und Ohrenpartie passen nicht.
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-73-621b.jpg
Vielleicht noch zum Vergleich ein Bild des einzig bekannten unehelichen Sohns Hitlers:
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-74-077e.jpg
PastorPeitl
25.02.2012, 08:59
Was ich übrigens immer noch nicht sagen kann: Original oder Double?
Was für mich aber immer noch nicht erklärt, wer dann in weitere Folge bis 1985 in Wiener Neudorf unter dem Namen Otto Behaghel von Flammerdinghe weitergelebt hat.
Das Adelsprädikat lässt sich bei dem Mädiavisten nirgends finden. Deiner Annahme zur Folge sollte Otto Behagel im 131 Lebensjahr in Wiener Neudorf gestorben sein. Ich würde beim Guinessbuch der Rektorde anfragen. Den Opa muss der älteste Mensch Österreichs gewesen sein.
Dieser Wikipedia Artikel zeigt: Der echte Otto Behaghel verstarb 1936 und eine Namensgleichheit bei einem so selten Namen ist glaube ich auch auszuschliessen.Kinder nach verstorbenen Verwandten zu benennen ist relativ üblich. Wenn ein Name also einmal vorkommt, steigt die Wahrscheinlichkeit rapid, dass er noch einmal vorkommt.
Aber vielleicht kannst Du die Frage klären. Wer war dieser Mann?
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-6x-cb70.jpg
Leider sind die Bilder aus dem Jahr 1967 nicht besonders Scanner tauglich. Wenn Du es besser nachbearbeiten kannst: Ich schicke es Dir gerne.
Sicher wissen tue ich nur, dass meine Grossmutter von 1946 bis 1950 als Sekretärin dieses Mannes eingesperrt war:
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-6y-9188.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-70-0266.jpg
Und was ich auch sicher weiss: Otto Behaghel von Flammerdinghe war mein Grossvater wahrscheinlich nicht Otto Behaghel.
Sonst würde für ihn gelten: Auferstanden von den Toten.
Wenn ich die Bilder vergleiche würde ich sogar den Buchtitel verstehen. Leider hat sich mein Grossvater eher ungern fotographieren lassen, so das ich selbst ansonsten nur noch ein Bild von der Seite aufgenommen besitze.
Was ich sonst noch zur Verfügung stellen kann: Ein Zeitungsfoto von meinem Bruder und meiner Mutter:
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-71-38db.jpg
Die zwei Personen links.
Und ein Bild des original Otto Behaghels:
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-72-3cec.jpg
Irgendwie kann ich die Ähnlichkeit mit mir nicht feststellen. Mund und Ohrenpartie passen nicht.
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-73-621b.jpg
Vielleicht noch zum Vergleich ein Bild des einzig bekannten unehelichen Sohns Hitlers:
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-74-077e.jpg
Potzblitz. Du siehst wirklich aus wie Hitler. Könntest du dir vielleicht noch so ein Bärtchen wachsen lassen, und damit ein Bild online stellen? Damit würde die Auffälligkeit noch viel stärker sein.
PastorPeitl
27.02.2012, 18:06
Deiner Annahme zur Folge sollte Otto Behagel im 131 Lebensjahr in Wiener Neudorf gestorben sein.
1985
-1889
--------
96
Weiss zwar nicht wie Du auf 131 kommst, aber laut Wikipedia wurde Hitler am 20.April 1889 geboren.
Sprich: Er wäre 96 Jahre alt geworden.
Und das kann ich nicht ausschliessen, denn auch mein zweiter Grossvater wurde 95.
(Grosses Pech für meine Gegner. Sollte mich keiner erschlagen ist wohl auch zu erwarten, dass ich sehr alt werden werde)
Potzblitz. Du siehst wirklich aus wie Hitler. Könntest du dir vielleicht noch so ein Bärtchen wachsen lassen, und damit ein Bild online stellen? Damit würde die Auffälligkeit noch viel stärker sein.
Das find ich noch gar nicht so. Ich entdecke allerdings durchaus Ähnlichkeiten zwischen meinem Grossvater und Hitler und mir und dem Sohn von Hitler.
Was allerdings noch immer nichts besagt: Denn mein Grossvater könnte auch ein Doppelgänger gewesen sein.
Dein Opa war Hitler?
Das weiss kein Mensch. Angeblich war er Otto Behaghel von Flammerdinghe. Der war allerdings seit 1936 tot. Ebenso tot, glaubt man der Geschichte, war allerdings Hitler. Nämlich seit 1945. Was er war: Ein Hitler Doppelgänger, der mit einer Sekretärin Hitlers (so die Amerikaner) verheiratet war oder doch er selbst?
1985
-1889
--------
96
Weiss zwar nicht wie Du auf 131 kommst, aber laut Wikipedia wurde Hitler am 20.April 1889 geboren.
Sprich: Er wäre 96 Jahre alt geworden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Behaghel Otto Behagel ist 1854 geboren und um 35 Jahre älter als Hitler. Wenn Otto Behagel also die als Adolf Hitler Nazideutschland regiert hat, und anschließend seine alte Identität angenommen hat, um der Verfolgung zu entgehen, muss er im 131 Lebensjahr verstorben sein.
Sollte dein Großvater aber einfach nur Hitler sein, der die Identität von Otto Behagel angenommen hat, um zu verschleiern, dass er Hitler ist, dann wäre es interessant zu wissen, warum sich Hitler eine Identität eines Toten gesucht hat, der um 35 Jahre älter war?
(Idenitätswechsel sind einfach toll. Wenn sich Hitler nur gut gefälschte Papiere besorgt hat, erkennt den niemand auf der Straße. So ein Gesicht kann man sich auch nicht merken.)
http://www.preussen-chronik.de/bilder/192_Adolf_Hitler.jpeg
Und das kann ich nicht ausschliessen, denn auch mein zweiter Grossvater wurde 95.
Also von der Lebenserwartung des einen Großvaters kannst du problemlos auf die Lebenserwartung des anderen Großvaters schließen. Das liegt daran, dass deine Großväter Zwillinge waren, und die gleiche genetische Basis hatten. Sag, waren vielleicht auch deine Großmütter verschwistert? (In Österreich gibt es da gewisse Tendenzen.)
Das find ich noch gar nicht so. Ich entdecke allerdings durchaus Ähnlichkeiten zwischen meinem Grossvater und Hitler und mir und dem Sohn von Hitler.
Was allerdings noch immer nichts besagt: Denn mein Grossvater könnte auch ein Doppelgänger gewesen sein.
Ein Doppelgänger von Hitler, Otto Behagel oder Martin Bormann?
Das weiss kein Mensch. Angeblich war er Otto Behaghel von Flammerdinghe. Hitler oder Bormann?
Der war allerdings seit 1936 tot. Ebenso tot, glaubt man der Geschichte, war allerdings Hitler. Nämlich seit 1945. Was er war: Ein Hitler Doppelgänger, der mit einer Sekretärin Hitlers (so die Amerikaner) verheiratet war oder doch er selbst?
Bormann oder Hitler? Also wer hat jetzt mit wem genau Kinder gezeugt, und wo in diesem Rudelbums der Geschichte war genau Hitler dabei?
PastorPeitl
28.02.2012, 05:48
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Behaghel Otto Behagel ist 1854 geboren und um 35 Jahre älter als Hitler. Wenn Otto Behagel also die als Adolf Hitler Nazideutschland regiert hat, und anschließend seine alte Identität angenommen hat, um der Verfolgung zu entgehen, muss er im 131 Lebensjahr verstorben sein.
Die Frage war allerdings niemals ob Adolf Hitler in Wahrheit Otto Behaghel gewesen wäre, sondern ob der Otto Behaghel der bis 1985 lebte unter Umständen Hitler gewesen sein könnte. Diese Verwechslung gehört aber wahrscheinlich zu Deinem Krankheitsbild.
Also von der Lebenserwartung des einen Großvaters kannst du problemlos auf die Lebenserwartung des anderen Großvaters schließen. Das liegt daran, dass deine Großväter Zwillinge waren, und die gleiche genetische Basis hatten. Sag, waren vielleicht auch deine Großmütter verschwistert? (In Österreich gibt es da gewisse Tendenzen.)
Nein. Aber nach dem er 1895 geboren wurde und 1985 gestorben ist, kann ich dies sehr wohl. Ich kann nämlich rechnen. (Übrigens im Gegensatz zu Dir).
Ein Doppelgänger von Hitler, Otto Behagel oder Martin Bormann?
Unter Umständen keiner von den beiden. Ich frage mich immer noch, warum meine Grossmutter mit der Aussage ich war bei Bormann und nicht bei Hitler gestorben ist. Hatte er deutsche Geheimdienst Hitler Doppelgänger?
Ich glaube, ich werde das Rätsel nicht wirklich lösen können: Ausgeschaut hat mein Grossvater und das habe ich inzwischen ausreichend bewiesen, wie Hitler selbst. Als Sekretärin Hitlers haben die Amerikaner meine Grossmutter eingesperrt. Die widerum deklarierte, sie wäre bei Bormann gewesen. Und da soll sich jemand auskennen?
PastorPeitl
28.02.2012, 05:58
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i3o5-77-03c6.jpg
PastorPeitl
28.02.2012, 06:20
(Übrigens für diejenigen, die geglaubt haben das Kreuz stammt vom KKK. Weit gefehlt:
http://theintelligence.de/index.php/gesellschaft/zeitgeist/499-der-unterschied-zwischen-berichterstattung-und-hetzkampagne.html)
Es stammt aus einem humanistischen Artikel über Hetzkampagnen.
Wird das Theaterstück bei der Demo aufgeführt?
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_Days_of_Judas_Iscariot
http://wideeyedproductions.com/images/webJudas-post.jpg
Die Frage war allerdings niemals ob Adolf Hitler in Wahrheit Otto Behaghel gewesen wäre, sondern ob der Otto Behaghel der bis 1985 lebte unter Umständen Hitler gewesen sein könnte. Diese Verwechslung gehört aber wahrscheinlich zu Deinem Krankheitsbild.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe in meinem Post beide Varianten behandelt:
Sollte dein Großvater aber einfach nur Hitler sein, der die Identität von Otto Behagel angenommen hat, um zu verschleiern, dass er Hitler ist, dann wäre es interessant zu wissen, warum sich Hitler eine Identität eines Toten gesucht hat, der um 35 Jahre älter war?
(Idenitätswechsel sind einfach toll. Wenn sich Hitler nur gut gefälschte Papiere besorgt hat, erkennt den niemand auf der Straße. So ein Gesicht kann man sich auch nicht merken.)
http://www.preussen-chronik.de/bilder/192_Adolf_Hitler.jpeg
Damit bleibt die Frage, warum Hitler eine Identität annehmen sollte, die um 35 Jahre älter ist als er, und bereits 1936 tot ist.
Nein. Aber nach dem er 1895 geboren wurde und 1985 gestorben ist, kann ich dies sehr wohl. Ich kann nämlich rechnen. (Übrigens im Gegensatz zu Dir).Ich bin von der falschen Variante bei deinem doppelten Lottchen Spiel ausgegangen und habe fälschlicherweise angenommen, du würdest davon ausgehen, dass Behagel den Platz von Hitler eingenommen hat, was die Rechnung erklärt, aber du nimmst an, dass Hitler den Platz von Behagel eingenommen hat.
Nichts desto trotz kannst du nicht vom erreichten Lebensalter eines Großvaters auf das erreichte Lebensalter eines anderen schließen. Genetisch bist du zwar mit beiden verwandt, aber sie sollten hoffnungsvoll dies nicht untereinander auch sein. Somit gilt dieser Vergleich dann, wenn deine Großväter miteinander genetisch ähnlicher sind als eine zufällige Person der Gesellschaft. Ist dies nicht der Fall würde ich mit deinen Verwandten ein ernsthaftes Gespräch über Inzest führen, und warum wir denken, dass man das nicht tun sollte.
Unter Umständen keiner von den beiden. Ich frage mich immer noch, warum meine Grossmutter mit der Aussage ich war bei Bormann und nicht bei Hitler gestorben ist. Hatte er deutsche Geheimdienst Hitler Doppelgänger?
Das ist bei dir enorm verwirrend. Wer soll jetzt wer ab wann gewesen sein? Warst du bei dem Satz deiner Oma dabei? Warum behauptet dein Bruder, dass ihr nicht mit Bormann verwandt seid?
Ich glaube, ich werde das Rätsel nicht wirklich lösen können: Ausgeschaut hat mein Grossvater und das habe ich inzwischen ausreichend bewiesen, wie Hitler selbst. Als Sekretärin Hitlers haben die Amerikaner meine Grossmutter eingesperrt. Die widerum deklarierte, sie wäre bei Bormann gewesen. Und da soll sich jemand auskennen?
Ich sehe auch große Ähnlichkeiten zwischen dir und Hitler und zwischen dir und Hitlers Sohn. Du solltest dir wirklich so ein schmuckes Bärtchen stehen lassen, dann wird das noch viel deutlicher. Außerdem solltest du mit der Geschichte an die Presse gehen. Ich bin mir sicher, diese Geschichte ist ihnen so manche Schlagzeile wert, und das ist sicher auch keine schlechte Einnahmequelle. Ganz nebenbei könntest du damit deine Partei bekannter machen, und durch die breite Veröffentlichung würde deiner Suche nach deinen wahren Verwandten sicher sehr geholfen werden.
PastorPeitl
02.03.2012, 10:05
Ob es die wirklich gibt, weiss ich nicht. Jedenfalls möchte ich die Sache klären, bevor ich im Wahlkampf 2013 genau das gefragt werden werde.
Denn diesmal bin ich Spitzenkandidat einer durchaus aussichtsreichen Gruppe.
Einen Zusammenschluss zwischen Österreichischer Bürgerpartei und den Freiheitlichen Christen.
(Sollte bis dahin nicht noch ein sehr verlockendes Angebot von einer uns naheliegenden Oppositionspartei erfolgen).
PastorPeitl
03.03.2012, 11:10
29.3.2012, 15 Uhr, Wien Oper: Alleine kann ich nur verlieren
„Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark“, nach diesem Motto wird zur Zeit der Trauermarsch für die Demokratie am 29.3.2012, 15 Uhr, Wien Staatsoper vorbereitet.
Mit organisieren tun zur Zeit sowohl Paukenschlag als auch SOS Österreich u.v.a. Und auch das EU-Austrittsvolksbegehren und die FPÖ lassen die Informationen auf Ihrer Facebook Seite stehen.
Sprich: Wir sind wieder einmal mit einem ziemlich starken Team bei der Vorbereitung.
Zwar gibt es etliche Menschen die davon überrascht sind, dass wir den Termin ausgerechnet an einen Donnerstag nachmittag gelegt haben und manche meinen es ist ihnen Etwas zu weit weg, aber es gibt auch die Anderen, die sogar zusagen, zu diesem Thema extra aus Berlin anzureisen und sich mit uns gemeinsam für die Demokratie in Österreich stark machen wollen.
Immerhin soll den 500.000 Menschen, die 2008 Unterschriften unter Petitionen für die Forderung nach einer Volksabstimmung zum Reformvertrag der EU setzten, den 100.000 Menschen die damals demonstrierten und den 10.000 Menschen die das EU-Austrittsvolksbegehren unterstützt haben gedacht werden.
ALSO: VIELLEICHT GERADE SIE!
Und um diesen Menschen letztendlich doch noch gegen den Willen unserer Regierungsparteien Gehör zu verschaffen, sind wir am 29.3.2012, also harrgenau vier Jahre nach dem ersten Auftreten der Demonstranten wieder auf der Strasse.
Sie selbst aber haben es in der Hand der EU zu zeigen: Wir sind immer noch nicht einverstanden oder zu resignieren.
UND WIE ENTSCHEIDEN SIE?
Ob es die wirklich gibt, weiss ich nicht. Jedenfalls möchte ich die Sache klären, bevor ich im Wahlkampf 2013 genau das gefragt werden werde.
Denn diesmal bin ich Spitzenkandidat einer durchaus aussichtsreichen Gruppe.
Einen Zusammenschluss zwischen Österreichischer Bürgerpartei und den Freiheitlichen Christen.
(Sollte bis dahin nicht noch ein sehr verlockendes Angebot von einer uns naheliegenden Oppositionspartei erfolgen).
Naja, du als adeliger Bankier, Illuminat, Journalist, Chefredakteur und Zeitungsgründer wirst es dir doch leisten können die promiskuitiven Spuren deiner dekadenten Ahnen durch einen guten Privatdetektiv erforschen zu lassen.
Natürlich könnte man es auch mit Crowd-Sourcing versuchen, und du könntest möglich mit deinen Ideen an die Medien gehen. Hitlers Enkelsohn ist ihnen sicher eine Schlagzeile wert.
Aber wer ist jetzt wirklich dein Großvater?
Otto Behagel? Adolf Hitler? Hans Georg Peitl? Martin Bormann? Tinky Winky?
2448824489
24492
2449024491
PastorPeitl
04.03.2012, 06:11
Naja, du als adeliger Bankier, Illuminat, Journalist, Chefredakteur und Zeitungsgründer wirst es dir doch leisten können die promiskuitiven Spuren deiner dekadenten Ahnen durch einen guten Privatdetektiv erforschen zu lassen.
Natürlich könnte man es auch mit Crowd-Sourcing versuchen, und du könntest möglich mit deinen Ideen an die Medien gehen. Hitlers Enkelsohn ist ihnen sicher eine Schlagzeile wert.
1.) Glaube ich, dass DU gerade bewiesen hast, dass DU Menschen angreifst, über die DU Dich noch nicht einmal schlau gemacht hast. Ein richtiger "Auftragstäter" also. Sonst würdest DU meine Meinungen zu den Illuminaten kennen.
2.) Das ich an die Geschichte, die mein Bruder erforscht haben will, der Behaghelbank nicht glaube, habe ich auch schon bekundet.
3.) Was den Bezug auf Zeitung betrifft: Der ist zwar inzwischen erwiesen. Niemand aber behauptet, dass ich damit Geld verdiene.
Aber wer ist jetzt wirklich dein Großvater?
Otto Behagel? Adolf Hitler? Hans Georg Peitl? Martin Bormann? Tinky Winky?
Ganz sicher ein Mann, der sich Otto Behaghel nannte und nicht so, wie der auf dem Bild ausschaute, ja noch nicht einmal eine Ähnlichkeit hatte, wie wir inzwischen aus zahlreichen Bildern wissen.
Durch Deine Bilder hast Du gerade noch eine weitere Möglichkeit aufgetan: Chaplin. Denn das Bild das Du da zeigst ist Charly Chaplin in seiner Rolle als grosser Diktator.
Das Du Winki Pinky für eine Realfigur hälst, stimmt mich allerdings eher bedenklich.
Und an sonsten sag ich nur: Finde es heraus. Die Bilder sprechen für sich.
Und mein Vorteil - Ich kann in Zukunft immer sagen: "Was wollt ihr eigentlich, ich habe es Euch doch vom Anfang an gesagt".
Sprich: Wieder kein geeigetes Erpressungspotential.
Und mein Vorteil - Ich kann in Zukunft immer sagen: "Was wollt ihr eigentlich, ich habe es Euch doch vom Anfang an gesagt".
Hey Peitl,
jetzt muss ich doch noch nachfragen:
"Erpressungspotential"?
Hat dich schon mal jemand erpresst? Wie kommst du zu deiner Aussage?
Und was willst du von Anfang an gesagt haben? Dass du von wem nun genau der Enkel sein sollst? Vom Hitler?
Das ist doch nicht dein ernst, oder :-PPPP
1.) Glaube ich, dass DU gerade bewiesen hast, dass DU Menschen angreifst, über die DU Dich noch nicht einmal schlau gemacht hast. Ein richtiger "Auftragstäter" also. Sonst würdest DU meine Meinungen zu den Illuminaten kennen.Ich habe alles gelesen, was Prophet Mühlböck über den Peitl geschrieben hat, und daher weiß ich, dass Peitl die Illuminaten nur erfunden hat um seinen Plan die Menschheit als Skynet zu vernichten besser verschleiern zu können.
2.) Das ich an die Geschichte, die mein Bruder erforscht haben will, der Behaghelbank nicht glaube, habe ich auch schon bekundet.Nachdem es jetzt einwandfrei fest steht, dass dein Vater Adolf Hitler, Martin Bormann, du selbst und Bill Kaulitz sind, gehe ich davon aus, dass du dieses "steuerschonende Konstrukt" leugnest, weil du deine Steuern lieber wie Karl Heinz Grasser im Ausland zahlst. Irgendwo musste ja Hitler auch sein Beutegold verstecken. Dies erklärt auch warum du politisch so engagiert bist. Bei deinem Geld kannst du dir solche Hobbys leisten.
3.) Was den Bezug auf Zeitung betrifft: Der ist zwar inzwischen erwiesen. Ja, dies ist erwiesen. Dies ist genau so erwiesen, wie dass ich Papst bin.
Niemand aber behauptet, dass ich damit Geld verdiene.
Niemand hat angenommen, dass du damit Geld verdienst.
Ganz sicher ein Mann, der sich Otto Behaghel nannte und nicht so, wie der auf dem Bild ausschaute, ja noch nicht einmal eine Ähnlichkeit hatte, wie wir inzwischen aus zahlreichen Bildern wissen.Aber wer war nun dieser Behagel. Könnte es sein, dass Behagel einfach nur ein komischer Kosenamen deiner Großmutter für den Schimpasen in Schönbrunn war?
Durch Deine Bilder hast Du gerade noch eine weitere Möglichkeit aufgetan: Chaplin. Denn das Bild das Du da zeigst ist Charly Chaplin in seiner Rolle als grosser Diktator.Nein, das ist definitiv Hitler.
Das Du Winki Pinky für eine Realfigur hälst, stimmt mich allerdings eher bedenklich.Tinky Winky soll nicht real sein? LOL. Genau Tinky Winky ist eine Erfindung und du bist der Enkel von Hitler.
Und an sonsten sag ich nur: Finde es heraus. Die Bilder sprechen für sich.
Keine der Personen, bis auf Tinky Winky, hat deine Nase. Schon mal bei Spongebob Schwammkopf nachgefragt?
Du hast es uns immer gesagt, dass Hitler dein Großvater ist. Jetzt bleibt die Frage, wer will den Enkel des Diktators wählen, und was sagt die israelitische Kultusgemeinde dazu?
PastorPeitl
05.03.2012, 05:07
Auch wenn es aus mancher Menschen Worte zur Zeit anders klingt, so möchte ich hiermit klarstellen: Der Trauermarsch für die Demokratie soll ein Trauermarsch für die Demokratie, also eine demokratische Veranstaltung sein, und Demokratie ging noch niemals in der Geschichte mit Gewalt vor sich.
Wenn also auf unserem Plakat drauf steht, die letzten Tage von Judas Iscariott, so sind zwar die Verräter gemeint, die Abrechung soll aber auf keinem Fall am 29.3.2012, sondern in der Nationalratswahl des Jahres 2013 stattfinden.
Eine demokratische Veranstaltung, die sich des Mittels der Gewalt bedienen würde und das wissen wir heute von der französischen Revolution, würde in die Geschichte nämlich nicht als demokratische Veranstaltung, sondern als Pöbel eingehen.
Und wenn wir schon versuchen wollen, vernünftiger als alle anderen Parteien zu sein, dann kann dies nur bedeuten, dass wir friedfertiger und besonnener agieren.
Wir verzichten auf Gewalt und ich kann nur hoffen, dass unsere politischen Mitbewerber ebenso Respekt vor einem Trauermarsch als auch vor der Demokratie haben.
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Obmann der
PastorPeitl
05.03.2012, 05:09
Du hast es uns immer gesagt, dass Hitler dein Großvater ist. Jetzt bleibt die Frage, wer will den Enkel des Diktators wählen, und was sagt die israelitische Kultusgemeinde dazu?
Siehst Du. Und das meine ich mit: Die Anderen, in diesem speziellen Fall, Du, lügen.
Während ich immer behauptet habe nicht zu wissen, wer mein Grossvater war, aber durch ein deutsches Buch mit dem Titel "Adolf Hitler, Otto Behaghel" hellhörig geworden wäre, behauptest Du glatt, ich hätte gesagt ich wäre der Enkel von Hitler.
Wo? Oder sind die Geschichterln eines D.M. dann in der Folge genauso nur mir ins Wort gelegt worden? Könnte es wirkllich sein, dass Mühlböck von mir, erdberramazone (S.h.), Königshofer etc. nur Wortfetzen aufnimmt und sich die Behauptungen, gegen die er letztendlich vorgeht, selbst zusammenschneidert, die Behauptungen von uns aber nie getroffen wurden?
Könnte es wirkllich sein, dass Mühlböck von mir, erdberramazone (S.h.), Königshofer etc. nur Wortfetzen aufnimmt und sich die Behauptungen, gegen die er letztendlich vorgeht, selbst zusammenschneidert, die Behauptungen von uns aber nie getroffen wurden?
Hey Peitl,
NEIN, das kann nicht sein :-P
In seinem Blog ist alles genau nachzulesen. Von ihm wird nichts "selbst zusammengeschneidert". Für alles hat er Belege/Links/gesicherte Seiten.
Wofür steht "S.h.", für Salmhofer oder was soll das bedeuten?
Hi Dexter,
deine Beiträge sind sehr unterhaltsam ;-)
Word Art kommt immer gut, macht ein Plakat professioneller. Und gleich min. 4 verschiedene nehmen, richtig. Und Hochauflösend machen heute eh schon alle, finde gut, dass du den gegenteiligen Weg gehst. Lesbarkeit wird eh überbewertet...
Siehst Du.Und das meine ich mit: Die Anderen, in diesem speziellen Fall, Du, lügen. Ich würde niemals lügen. Natürlich ist das eine Schutzbehauptung von dir, damit du und dein Plan die Menschheit zu vernichten nicht enttarnt werden. Anders Verhält sich dies aber beim Liebesleben deiner Vorfahren, dass du von alleine begonnen hast zu diskutieren:
Während ich immer behauptet habe nicht zu wissen, wer mein Grossvater war, aber durch ein deutsches Buch mit dem Titel "Adolf Hitler, Otto Behaghel" hellhörig geworden wäre, behauptest Du glatt, ich hätte gesagt ich wäre der Enkel von Hitler.
Du musst also mit einem Buch gesegnet sein, dass dir Geheimwissen zu teil werden lässt, dass die Auffassungsgabe des gemeinen Politikforumvolkes bei weitem übersteigt, und dieses Buch behauptet, um dir glauben zu dürfen, dein Opa wäre Hitler gewesen.
Gibt es eigentlich ähnliche Gedankengänge auch zu deinem Vater oder deiner Mutter? Ich kann gerne für dich einen Thread eröffnen, nachdem du das nicht mehr darfst, in dem wir deine verschiedenen potentiellen Großväter diskutieren können. Das Liebesleben deiner dekadenten Naziahnen muss wirklich atemberaubend gewesen sein, wenn man bedenkt, mit jetzt aller deine Großmutter persönlich zusammen gewesen sein soll.
Wo? Oder sind die Geschichterln eines D.M. dann in der Folge genauso nur mir ins Wort gelegt worden?http://www.stadt-wien.at/uploads/pics/dm_logo.JPG
Warum legt dir eine Drogeriekettes etwas ins Wort? "Ins Wort legen" ist außerdem keine sonderlich deutsche Phrase.
Könnte es wirkllich sein, dass Mühlböck von mir, erdberramazone (S.h.), Königshofer etc. nur Wortfetzen aufnimmt und sich die Behauptungen, gegen die er letztendlich vorgeht, selbst zusammenschneidert, die Behauptungen von uns aber nie getroffen wurden?
Peitl, du produzierst jeden Tag aufs neue so viel hanebüchenen Unsinn im Internet, dass niemand das tun müsste. Wir diskutieren hier gerade wie Wahrscheinlich welche Figur der Nazidiktatur oder lange verstorbene Mediavistikprofessoren wie sehr als dein Großvater in Frage kommen, während du Inhalte von Büchern zitierst, die nur bei dir und sonst niemanden existieren, aber von deren hypothetischen Titel du auf den ganzen Inhalt schließt, während im Wochentakt deine Selbstbezeichnung wechselt. Du warst schon grob einmal alles, was dir irgendwie Prestige oder Status geben kann, und alles hat sich als Witz und Betrug herausgestellt. Du hast keinerlei Studium und daher auch keinerlei akademischen Titel. Du bist Pastor keiner in Österreich anerkannten Religion. Genau so gut bin ich diskordianischer Papst. Du bist weder Journalist noch Redakteur noch Zeitungsverleger oder Zeitungsgewerkschaftschef. Dein Blog, der keine Zeitung ist, ist auch nicht mehr in der Nationalbibliothek zu finden, weil du keinen Verleger dafür hast, auch wenn du versuchst hast der selbst zu sein. Du bist auch nicht adelig, wie du gerne behauptet hast, und ich denke, wenn ich beim Innenministerium fragen würde, so kennen die auch deine Partei nicht, dessen Chef du sein willst. Genau so wenig hat je eine Demonstration von dir statt gefunden.
Eigentlich sollte ich Mitleid mit diesem Irren aus einem der versifftesten Wiener Bezirke haben, aber mit Verlaub hast du einen Charakter der irgenwo im Bereich Essigsäure ist: irritierend, stinkend und ätzend.
Ausonius
05.03.2012, 17:16
Word Art kommt immer gut, macht ein Plakat professioneller. Und gleich min. 4 verschiedene nehmen, richtig. Und Hochauflösend machen heute eh schon alle, finde gut, dass du den gegenteiligen Weg gehst. Lesbarkeit wird eh überbewertet...
Gut finde ich auch den Einsatz mehrer Fonts, Schrifteffekte und Schriftfarben. Abwechslungsreich! Allerdings hätten noch mehr Minibildchen und Cliparts auf dem Plakat verteilt werden können, da ist ja noch jede Menge Platz.
Gut finde ich auch den Einsatz mehrer Fonts, Schrifteffekte und Schriftfarben. Abwechslungsreich! Allerdings hätten noch mehr Minibildchen und Cliparts auf dem Plakat verteilt werden können, da ist ja noch jede Menge Platz.
Ja, ein kleiner Spielraum für Verbesserungen ist noch da. Eindeutig noch zuviel weisse Fläche... Arthas könnte auch noch ein Logo gestalten.
Dieses Kunstwerk des Neodadaismus vereinigt die Eleganz eines John Heartfield mit der lyrischen Tiefe eines Johannes Baader und ist trotzdem voll und ganz in der postmodernen Genreverwirrung verankert. Grelle Farben, widersprüchliche Schatten und multiple Fonts ergeben mit der Auswahl der Inhalte ein zutiefst zerrissenen Bild der Welt von sich und hält der neoliberalen Wirtschaftsordnung ihr Zerrbild entgegen.
Hey Peitl,
lass dich nicht von den Anderen verunsichern. Dein Plakat ist echt schön geworden, erinnert mich an den Frühling oder Regenbogen.
Ich finde es gut, dass es so unruhig und unübersichtlich gestaltet ist. Also, Kindergartenkinder finden es bestimmt auch toll ;-)
PastorPeitl
06.03.2012, 05:54
während du Inhalte von Büchern zitierst, die nur bei dir und sonst niemanden existieren
Diese Aussage ist wie immer falsch. Das Buch existiert leider bei mir nicht, sonst hätte ich schon schauen können was drinnen steht.
Angeblich existiert es bei Eurobuch:
Wenn man aber versucht es zu bestellen, dann ist es vergriffen.
Sprich: Es existiert nicht nur bei mir nicht, sondern ich habe noch nicht einmal eine Chance zu erfahren, was der Inhalt ist.
PastorPeitl
06.03.2012, 05:55
Hey Peitl,
lass dich nicht von den Anderen verunsichern. Dein Plakat ist echt schön geworden, erinnert mich an den Frühling oder Regenbogen.
Ich finde es gut, dass es so unruhig und unübersichtlich gestaltet ist. Also, Kindergartenkinder finden es bestimmt auch toll ;-)
Glaube einmal, verwirrende Plakate fallen mehr auf als geradlinige. Denn die habe ich einen jeden Tag. Überall.
PastorPeitl
06.03.2012, 06:27
Du warst schon grob einmal alles, was dir irgendwie Prestige oder Status geben kann, und alles hat sich als Witz und Betrug herausgestellt. Du hast keinerlei Studium und daher auch keinerlei akademischen Titel. Du bist Pastor keiner in Österreich anerkannten Religion. Genau so gut bin ich diskordianischer Papst. Du bist weder Journalist noch Redakteur noch Zeitungsverleger oder Zeitungsgewerkschaftschef. Dein Blog, der keine Zeitung ist, ist auch nicht mehr in der Nationalbibliothek zu finden, weil du keinen Verleger dafür hast, auch wenn du versuchst hast der selbst zu sein. Du bist auch nicht adelig, wie du gerne behauptet hast, und ich denke, wenn ich beim Innenministerium fragen würde, so kennen die auch deine Partei nicht, dessen Chef du sein willst. Genau so wenig hat je eine Demonstration von dir statt gefunden.
Zwei Dinge kennen die beim Innenministerium:
1.) Meine Partei und zwar unter der Eintragungszahl: GZ: BMI-500922/0001-III/3/2011
2.) Das das, was Du hier tutst, nach §297 Verleumdung ist. Im Gegensatz zu mir, weisst Du nämlich auch, dass ich eine reale Person bin.
Das das, was Du hier behauptest Blödsinn ist, weisst Du übrigens auch, weil man für die meisten Dinge nur einfache Internetabfragen machen muss, um sie zu beweisen:
1.) Pastor:
Selbstverständlich bin ich Pastor. Das würde man sofort erfahren, wenn man in das Zentrale Vereinsregister ZVR-Zahl 740389713 eingibt.
http://zvr.bmi.gv.at
Leider gibt es dort keine Direktlinks.
2.) Journalist, Gewerkschaftschef eines Presseclubs
Selbstverständlich bin ich Journalist. Ich bin sogar wie man im zentralen Vereinsregister feststellen kann Präsident des "Verbandes für Nachwuchsjournalisten".
ZVR-Zahl 324122583
3.) Zeitungsherausgeber:
Das ist mir ehrlich gesagt, Deine angenehmste Behauptung, weil zum österreichischen Boten gibt es einen Direktlink in der Nationalbibliothek.
Wenn man folgenden Link drückt, kann ein jeder feststellen, dass das was Du über meine Zeitung sagst, eine reine Verleumdung ist.
http://data.onb.ac.at/rec/AC08349347
Alles Vergehen nach §297, denn: Du beschuldigst mich hier in einem öffentlichen Bereich etlicher Straftaten, zum Beispiel: des Betrugs. http://de.wikipedia.org/wiki/Betrug
Weiters handelt es sich bei dem was Du hier betreibst auch um:
.) Deskreditierung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskreditierung
.) Cyber mobbing:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing
Leider von jemanden, von dem ich keinen Namen und keine Adresse habe, sodass der Rechtsweg nicht beschritten werden kann.
Sonst würden mir wahrscheinlich noch einige andere Paragraphen einfallen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.