PDA

Vollständige Version anzeigen : Die jüngsten Trümpfe der Politik - Wiesbadener Parlamentsküken zur Arbeit im Stadtparlament.



direkt
07.02.2012, 07:11
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 07.02.2012 04:45 Uhr - WIESBADEN

Zitatauszüge:
Sie sind jung, Mitte 20. Sie studieren noch oder sind bereits berufstätig. Sie haben teilweise Migrationshintergrund. Und sie sind politisch aktiv. Friederike Müller (26), Ümran Tatarca (26) und Evrim Kaynak (24) sitzen seit Beginn dieser Legislaturperiode im Wiesbadener Stadtparlament, Müller und Kaynak für die Grünen, Tatarca für die SPD. Sie sind die Parlamentsküken, haben aber allesamt schon eine gewisse politische Erfahrung.
Was sie bewogen hat, in die Politik zu gehen, sich ins Stadtparlament wählen zu lassen, und was ihre Motive waren, sich genau bei dieser Partei zu engagieren, dazu nahmen die Polit-Youngster im Gespräch mit dieser Zeitung Stellung. Und sie berichten auch über ihre ersten Erfahrungen mit dem Parlamentarismus. Differenziert und unverblümt.

„Mein Motiv, in die Politik zu gehen, ist leicht zu beantworten:Ich möchte etwas an die Gesellschaft zurückgeben.“ Friederike Müller ist gebürtige Kölnerin, feiert am 11. Februar 27. Geburtstag und steckt mitten im Examen. Sie beendet gerade ihren Master in Medien & Design Management, wie auch das Studium der Grund für sie war, 2007 von Frankfurt nach Wiesbaden zu ziehen.
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/11639984.htm

Die Roten und die Grünen Hochverräter holen immer mehr Türken in die deutschen Parlamente!
Mittlerweile gehen diese Hochverräter unverblümt gegen die Mehrheitsmeinung der deutschen was die Immigration und Zuwanderung betrifft vor.
Bei jeder Wahl ist deutlich erkennbar, dass diese verbrecherischen Parteien nicht die Mehrheit der deutschen repräsentieren. Weil bei den Kommunalwahlen die Wahlbeteiligung in den meisten Kommunen zwischen 45 und 58 % liegt.
Wenn wir Deutschen nicht bald die verbrecherischen Systemparteien mit ihren korrupten und hinterhältigen Politikern in die Wüste schicken, laufen wir Deutsche bald Gefahr in unserem eigenen Land in die Minderheit zu geraten und den Pass deutschen Türken und anderen moslemischen Migranten auf dem Bürgersteig ausweichen und Platz machen müssen.

Cleopatra
07.02.2012, 09:01
Das hat Methode, auch im Fernsehen sind sie überpräsentiert. Wir kommen mit dem Umschalten kaum noch nach. Es kann nicht sein, dass wir zu Fremden im eigenen Land werden. Wer wählt dieses versiffte rotgrüne Packzeug, mittlerweile sind FDP und CDU auch versifft, noch? Sind die alle kinderlos?

direkt
07.02.2012, 10:34
Das hat Methode, auch im Fernsehen sind sie überpräsentiert. Wir kommen mit dem Umschalten kaum noch nach. Es kann nicht sein, dass wir zu Fremden im eigenen Land werden. Wer wählt dieses versiffte rotgrüne Packzeug, mittlerweile sind FDP und CDU auch versifft, noch? Sind die alle kinderlos?

Von den Großstädten bis hin zu den Kleinstädten sind wir in Westdeutschland schon seit geraumer Zeit fremde im eigenen Land, viele Michels nehmen es einfach noch nicht zur Kenntnis und halten ihren Kopf noch immer im Sand versteckt.
In Mitteldeutschland hält sich die Zuwanderung von Migranten noch in Grenzen da kann man sich noch als Deutscher fühlen, und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Erik der Rote
07.02.2012, 10:40
Das hat Methode, auch im Fernsehen sind sie überpräsentiert. Wir kommen mit dem Umschalten kaum noch nach. Es kann nicht sein, dass wir zu Fremden im eigenen Land werden. Wer wählt dieses versiffte rotgrüne Packzeug, mittlerweile sind FDP und CDU auch versifft, noch? Sind die alle kinderlos?

das ganze hat Methode und die Befehle zu dieser Entwicklung kommen von ganz oben ! man brauch sich also keinen Illusionen hingeben ! die BRD ist antideutsch bis ins MArk !

Cleopatra
07.02.2012, 10:50
Antinational sind die alle, es geht den Zionisten um den Niedergang der Völker und Nationen, damit man seinen letzten Halt verliert. Die Türken werden auch nur benutzt. Diese Entwicklung ist doch weltweit, in Moskau sitzen auch schon die Ölaugen. Wo auf dieser Welt gibt es noch ethnisch hegemone Volksgruppen?

Skaramanga
07.02.2012, 11:21
"Medien & Design Management" ... ja, das genau ist es was einen in Deutschland zum Politiker qualifiziert. :hihi:

Babbeln, blenden, präsentieren.

direkt
07.02.2012, 11:27
Antinational sind die alle, es geht den Zionisten um den Niedergang der Völker und Nationen, damit man seinen letzten Halt verliert. Die Türken werden auch nur benutzt. Diese Entwicklung ist doch weltweit, in Moskau sitzen auch schon die Ölaugen. Wo auf dieser Welt gibt es noch ethnisch hegemone Volksgruppen?

Die treibenden Kräfte dieser Durchmischung der Völker sind die US-Zionisten!
Die selbst ernannte hellhäutige westliche "werte Gesellschaft", für mich ist das eine Schweinegesellschaft, oder besser gesagt eine Wolfsgesellschaft, die dabei ist sich selbst zu vernichten.
Dass sich die ganze Menschheit von den oben genannten durch Rassen lässt, kann und will ich nicht glauben.
Ich kann mir auch schlecht vorstellen das sich Staaten wie China, Indien und noch viele andere asiatische Staaten so mir nichts dir nichts vermischen lassen.
Ich bin davon überzeugt, dass das irgendwann aufhört. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

berty
07.02.2012, 11:32
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 07.02.2012 04:45 Uhr - WIESBADEN

Zitatauszüge:

Die Roten und die Grünen Hochverräter holen immer mehr Türken in die deutschen Parlamente!
Mittlerweile gehen diese Hochverräter unverblümt gegen die Mehrheitsmeinung der deutschen was die Immigration und Zuwanderung betrifft vor.
Bei jeder Wahl ist deutlich erkennbar, dass diese verbrecherischen Parteien nicht die Mehrheit der deutschen repräsentieren. Weil bei den Kommunalwahlen die Wahlbeteiligung in den meisten Kommunen zwischen 45 und 58 % liegt.
Wenn wir Deutschen nicht bald die verbrecherischen Systemparteien mit ihren korrupten und hinterhältigen Politikern in die Wüste schicken, laufen wir Deutsche bald Gefahr in unserem eigenen Land in die Minderheit zu geraten und den Pass deutschen Türken und anderen moslemischen Migranten auf dem Bürgersteig ausweichen und Platz machen müssen.

Erstmal holen nicht die Parteien beispielsweise diese Jungpolitiker in die Parlamente, sondern die Wähler. Und was an diesen jungen und engagierten Menschen ist verbrecherisch?

Cleopatra
07.02.2012, 11:39
Die treibenden Kräfte dieser Durchmischung der Völker sind die US-Zionisten!
Die selbst ernannte hellhäutige westliche "werte Gesellschaft", für mich ist das eine Schweinegesellschaft, oder besser gesagt eine Wolfsgesellschaft, die dabei ist sich selbst zu vernichten.
Dass sich die ganze Menschheit von den oben genannten durch Rassen lässt, kann und will ich nicht glauben.
Ich kann mir auch schlecht vorstellen das sich Staaten wie China, Indien und noch viele andere asiatische Staaten so mir nichts dir nichts vermischen lassen.
Ich bin davon überzeugt, dass das irgendwann aufhört. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.


Dass es System hat, ist offensichtlich. Dabei gehen sie so unvernünftig vor. Nach dem Krieg gab der Westen den Kolonien die Freiheit, gleichzeitig begann die Einwanderung nach Frankreich, England, später auch in Skandinavien. Das Kopenhagen der 90er sah damals schon so aus wie heute Hamburg. Wenn man die schon hier mit durchfüttert, warum gibt es dann für arme Länder Entwicklungshilfe? Ich denke, das Zeitalter des Geldes muss erst vorübersein, dann besinnen sich die Völker wieder auf sich selbst. Geiz darf nicht geil sein, um beim Chinesen irgendwelche Fleischfasern vorgesetzt zu bekommen. Daran liegt es doch an erster Linie. Und die Faulheit muss beendet werden, dann brauchen wir auch keine polnischen Spargelstecher. Aber in erster Linie sollten die Medien zu Patriotismus aufrufen, die machen aber lieber das Gegenteil, weil sie im Dienste der US Zionisten schreiben.

Chronos
07.02.2012, 11:39
"Medien & Design Management" ... ja, das genau ist es was einen in Deutschland zum Politiker qualifiziert. :hihi:

Babbeln, blenden, präsentieren.
Wenn man diese Sprechblasen hört, weiss man schon, dass man Nullen vor sich hat.

Fragt man einen oder eine dieser Leuchten, was er oder sie denn studiere, kommt dann die Antwort: "Irgendwas mit Medien...".

So sieht das Land dann auch aus.

Cleopatra
07.02.2012, 11:40
Erstmal holen nicht die Parteien beispielsweise diese Jungpolitiker in die Parlamente, sondern die Wähler. Und was an diesen jungen und engagierten Menschen ist verbrecherisch?

Das weißt Du Vaterlandverräter doch am besten.

direkt
07.02.2012, 11:44
Erstmal holen nicht die Parteien beispielsweise diese Jungpolitiker in die Parlamente, sondern die Wähler. Und was an diesen jungen und engagierten Menschen ist verbrecherisch?
Gegen angehende junge Deutsche Politiker hätte ich gar nichts einzuwenden, aber gegen türkische und moslemische Passdeutsche!! Mitten in unser urdeutsches Volk wird so peu à peu ein trojanisches Pferd aufgebaut.

berty
07.02.2012, 11:54
Das weißt Du Vaterlandverräter doch am besten.

Nein, keine Ahnung. Aber du offenbar auch nicht.

berty
07.02.2012, 11:55
Gegen angehende junge Deutsche Politiker hätte ich gar nichts einzuwenden, aber gegen türkische und moslemische Passdeutsche!! Mitten in unser urdeutsches Volk wird so peu à peu ein trojanisches Pferd aufgebaut.

Es junge Deutsche. Sie stellen einen Teil unserer Gesellschaft.

elas
07.02.2012, 12:05
Erstmal holen nicht die Parteien beispielsweise diese Jungpolitiker in die Parlamente, sondern die Wähler. Und was an diesen jungen und engagierten Menschen ist verbrecherisch?

Es darf bezweifelt werden dass diese Migranten deutsche Interessen vertreten ......vielmehr werden sie die Interessen ihrer Herkunftsländer und deren religiösen Einstellungen vertreten.......das heisst in 2 -3 Generationen werden wir muslimisch regiert. Der chaotische Nahe Osten lässt grüssen!

Pappenheimer
07.02.2012, 12:10
Es junge Deutsche. Sie stellen einen Teil unserer Gesellschaft.


Kein Tuerke mit deutschem Pass fuehlt sich als Deutscher. Frag doch am besten mal einen.

berty
07.02.2012, 12:11
Es darf bezweifelt werden dass diese Migranten deutsche Interessen vertreten ......vielmehr werden sie die Interessen ihrer Herkunftsländer und deren religiösen Einstellungen vertreten.......das heisst in 2 -3 Generationen werden wir muslimisch regiert. Der chaotische Nahe Osten lässt grüssen!

Das setzt voraus, dass sie sich entgegengesetzt verhalten wie Millionen Einwanderer früherer und ganz früherer Zeiten und deren Nachkommen und ihre Gene oder was auch immer sich gegen die Gesellschaft hier und deren Erziehungsmethoden durchsetzen. Dafür gibt es keine Beweise.

berty
07.02.2012, 12:14
Kein Tuerke mit deutschem Pass fuehlt sich als Deutscher. Frag doch am besten mal einen.

Solcherart Pauschalierungen haben noch nie gestimmt.

Cleopatra
07.02.2012, 12:14
Nein, keine Ahnung. Aber du offenbar auch nicht.

Ich habe 2 Kinder und am meisten Angst vor solchen "Deutschen" wie Dir. Das sind die Steigbügelhalter für die geplante Umvolkung, erst werden die Alis in die oberen Etagen durch solche "Deutsche" reingelassen, dann brauchen die Jungaraber diese "Deutschen" aber auch nicht mehr. Dann haben sie Deutschland übernommen, ganz ohne Krieg, durch solche Gutmenschen wie Du einer bist..

berty
07.02.2012, 12:17
Ich habe 2 Kinder und am meisten Angst vor solchen "Deutschen" wie Dir. Das sind die Steigbügelhalter für die geplante Umvolkung, erst werden die Alis in die oberen Etagen durch solche "Deutsche" reingelassen, dann brauchen die Jungaraber diese "Deutschen" aber auch nicht mehr. Dann haben sie Deutschland übernommen, ganz ohne Krieg, durch solche Gutmenschen wie Du einer bist..

Ich bin halt furchtloser und weiß um unsere Stärken. Offenbar ein wenig mehr Deutscher als all diese Verängstigten.

Cleopatra
07.02.2012, 12:20
Ich bin halt furchtloser und weiß um unsere Stärken. Offenbar ein wenig mehr Deutscher als all diese Verängstigten.

Unsere Stärke waren mal preußische Werte und Zusammenhalt. Das haben Deine Genossen von 1968 alles zerstört.

Pappenheimer
07.02.2012, 12:28
Solcherart Pauschalierungen haben noch nie gestimmt.

Nein? Dann mach dir doch mal den Spass und frage einen Tuerken. Ist doch so einfach.

Klopperhorst
07.02.2012, 12:37
Wenn man diese Sprechblasen hört, weiss man schon, dass man Nullen vor sich hat.

Fragt man einen oder eine dieser Leuchten, was er oder sie denn studiere, kommt dann die Antwort: "Irgendwas mit Medien...".

So sieht das Land dann auch aus.

Wenn sie etwas können würden, wären sie nicht im Wiesbadener Stadtparlament, sondern Entwicklungsingenieur geworden.

Die heutige Elite geht in die Privatwirtschaft, während Dummbeutel, Nichtskönner und Volksverräter in die Politik gehen und auf Kosten der Privatwirtschaft das Land ruinieren.

---

latrop
07.02.2012, 12:49
Ich bin halt furchtloser und weiß um unsere Stärken. Offenbar ein wenig mehr Deutscher als all diese Verängstigten.

Dich halte ich für einen geisteskranken Umvolker.

direkt
07.02.2012, 16:07
Es junge Deutsche. Sie stellen einen Teil unserer Gesellschaft.

Ja, ja, junge Deutsche in der Politik, die meisten dieser jungen deutschen Politiker sind an Verwandte Schmarotzer.
Von der Schulbank in den Hörsaal von dem Hörsaal in dem Plenarsaal, das ist heute gang und gäbe.
Es ist in dieser BRD-AG nicht anders als wie in einem afrikanischen korrupten Land, in dem auch Familienclans über Jahrzehnte das Sagen haben, Ihr eigenes Volk bis aufs Blut ausplündern.
Und irgendwann, bis die Menschen nicht mehr weiter wissen, mit dem Rücken zur Wand stehen nichts mehr zu fressen haben, und dann diese korrupte Politikerbande zum Teufel jagt.

elas
07.02.2012, 16:59
Das setzt voraus, dass sie sich entgegengesetzt verhalten wie Millionen Einwanderer früherer und ganz früherer Zeiten und deren Nachkommen und ihre Gene oder was auch immer sich gegen die Gesellschaft hier und deren Erziehungsmethoden durchsetzen. Dafür gibt es keine Beweise.

Doch.
Eine Auswanderung früherer Zeiten war ein Abschied auf immer.
Heute in der globalisierten Welt ist das Gegenteil nahezu der Fall.
Die Heimat wird glorifiziert und das Migrationsland wird als Mittel zum Zweck benutzt.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2012, 17:19
Erstmal holen nicht die Parteien beispielsweise diese Jungpolitiker in die Parlamente, sondern die Wähler. Und was an diesen jungen und engagierten Menschen ist verbrecherisch?

Der Wähler hat nicht viel Einfluss auf die Parteilisten. Außerdem ist die BRD eh noch demokratisch.

Also verzapfst du Quatsch.

Lahn12
07.02.2012, 17:48
Es junge Deutsche. Sie stellen einen Teil unserer Gesellschaft.

Sind sie nicht, es sind Kuffnucken!

Lahn12
07.02.2012, 17:51
Ich bin halt furchtloser und weiß um unsere Stärken. Offenbar ein wenig mehr Deutscher als all diese Verängstigten.

Jetzt aber mal ehrlich Berty, willst du denn deine Kinder in Schulklassen schicken, wo sich nur MiHiGrus befinden?? Oder wäre es dir nicht lieber, sie wäre reinrassig deutsch, sagen wir mal mit 2 zusätzlichen voll integrierten Portugiesen!

berty
07.02.2012, 17:59
Unsere Stärke waren mal preußische Werte und Zusammenhalt. Das haben Deine Genossen von 1968 alles zerstört.

Wen meinst du mit uns? Das Königreich Preußen oder den Flickerlteppich bis zur Reichsgründung? Ab dem Datum waren wir „Neupreußen“. „Wir“ brauchten auch viel Zeit zur Integration.

Ob das von 68er oder durch Mißbrauch der Generation von zuvor zerstört wurde, sei dahin gestellt. Offenbar war es mürbe und hatte nicht die Kraft, sich der Zerstörung zu widersetzen.

berty
07.02.2012, 17:59
Nein? Dann mach dir doch mal den Spass und frage einen Tuerken. Ist doch so einfach.

Der wäre mir nun wieder zu partiell.

berty
07.02.2012, 18:01
Dich halte ich für einen geisteskranken Umvolker.

Wenn du meinst, dass ich ein Umvolker bin, dann bin ich doch deinem und vielen anderer Leute Geschwätz nach wohl mehr erfolgreich als schwachsinnig.

berty
07.02.2012, 18:04
Ja, ja, junge Deutsche in der Politik, die meisten dieser jungen deutschen Politiker sind an Verwandte Schmarotzer.
Von der Schulbank in den Hörsaal von dem Hörsaal in dem Plenarsaal, das ist heute gang und gäbe.
Es ist in dieser BRD-AG nicht anders als wie in einem afrikanischen korrupten Land, in dem auch Familienclans über Jahrzehnte das Sagen haben, Ihr eigenes Volk bis aufs Blut ausplündern.
Und irgendwann, bis die Menschen nicht mehr weiter wissen, mit dem Rücken zur Wand stehen nichts mehr zu fressen haben, und dann diese korrupte Politikerbande zum Teufel jagt.

Das kannst du selbst durch Engagement ändern. Gehe in eine Partei oder gründe eine und stell dich zur Wahl. Sitz nicht nur auf deinem Arsch und laß verbale Fürze ins Forum. Nimm dir ein Beispiel an den jungen Leuten in Wiesbaden.

berty
07.02.2012, 18:08
Der Wähler hat nicht viel Einfluss auf die Parteilisten. Außerdem ist die BRD eh noch demokratisch.

Also verzapfst du Quatsch.

Du redest nun aber an dem "Quatsch" vorbei. Der Wähler hat sogar die entgültige Wahl an der Parteiliste. Durch sein Kreuzchen bei der Wahl.

berty
07.02.2012, 18:10
Jetzt aber mal ehrlich Berty, willst du denn deine Kinder in Schulklassen schicken, wo sich nur MiHiGrus befinden?? Oder wäre es dir nicht lieber, sie wäre reinrassig deutsch, sagen wir mal mit 2 zusätzlichen voll integrierten Portugiesen!

Das habe ich schon gemacht. Meine Tochter ist es gut bekommen. Sie hat sogar Freunde/Freundinnen dort gewonnen. Das macht die jüngere Generation schon seit Jahrzehnten.

direkt
07.02.2012, 18:18
Das kannst du selbst durch Engagement ändern. Gehe in eine Partei oder gründe eine und stell dich zur Wahl. Sitz nicht nur auf deinem Arsch und laß verbale Fürze ins Forum. Nimm dir ein Beispiel an den jungen Leuten in Wiesbaden.

Von einem mir gut bekannten unabhängigen Politiker der freien Wähler der fast zehn Jahre in der Politik war, weiß ich, was da gespielt wird.
Vetternwirtschaft bis zum kotzen, Lug, Betrug und versteckte Korruption!!
Also du brauchst mir keine Ratschläge zu geben!

berty
07.02.2012, 18:22
Weil ich von einem mir gut bekannten unabhängigen Politiker der freien Wähler der fast zehn Jahre in der Politik war, weiß ich, was da gespielt wird.
Vetternwirtschaft bis zum kotzen, Lug, Betrug und versteckte Korruption!!
Also du brauchst mir keine Ratschläge zu geben!

Muss man "Freier WÄhler" sein, damit du glauben kannst und nicht selbst handeln musst? Aber gerade wenn du seinen Aussagen glaubst, müsstest du doch selbst die Mistgabel und den Besen in die Hand nehmen und den Saustall ausmisten.

Pappenheimer
07.02.2012, 18:35
Der wäre mir nun wieder zu partiell.

Nein, wohl eher Angst vor der Wahrheit. Du wirst kaum einen eingedeutschten Türken antreffen der sagt er seie stolz darauf ein Deutscher zu sein. Der Pass wird von den meisten Türken nur als Eintrittskarte benutzt, im Heimaturlaub kramen diese Leute dann ganz stolz ihren türkischen Pass heraus.

Wie gesagt, frag einfach mal ein paar Türken.

berty
07.02.2012, 18:51
Nein, wohl eher Angst vor der Wahrheit. Du wirst kaum einen eingedeutschten Türken antreffen der sagt er seie stolz darauf ein Deutscher zu sein. Der Pass wird von den meisten Türken nur als Eintrittskarte benutzt, im Heimaturlaub kramen diese Leute dann ganz stolz ihren türkischen Pass heraus.

Wie gesagt, frag einfach mal ein paar Türken.

Du änderst die Fragestellung so lange bis die Antwort passt, oder? Zuerst fühlt sich kein Deutsch-Türke als Deutscher, dann soll kaum ein Deutsch-Türke stolz darauf sein, Deutscher zu sein. Dann fragen wir doch mal die Ur-Deutschen, ob sie stolz darauf sind. Ich denke, darunter finden wir viele, die keinen Grund dazu sehen und eine ganze Menge, die sich nicht mal mit der BRD identifizieren. Wollen wir allen das Bleiberecht in der BRD absprechen oder schicken wir sie in eine zu schaffende Bewährungszone?

direkt
07.02.2012, 19:12
Du änderst die Fragestellung so lange bis die Antwort passt, oder? Zuerst fühlt sich kein Deutsch-Türke als Deutscher, dann soll kaum ein Deutsch-Türke stolz darauf sein, Deutscher zu sein. Dann fragen wir doch mal die Ur-Deutschen, ob sie stolz darauf sind. Ich denke, darunter finden wir viele, die keinen Grund dazu sehen und eine ganze Menge, die sich nicht mal mit der BRD identifizieren. Wollen wir allen das Bleiberecht in der BRD absprechen oder schicken wir sie in eine zu schaffende Bewährungszone?

Mein Land ist Deutschland und nicht die BRDDR-AG!
Ich bin Stolz auf Deutschland in den Grenzen von 1937 und nicht auf die BRDDR-AG.

Pappenheimer
07.02.2012, 19:13
Du änderst die Fragestellung so lange bis die Antwort passt, oder? Zuerst fühlt sich kein Deutsch-Türke als Deutscher, dann soll kaum ein Deutsch-Türke stolz darauf sein, Deutscher zu sein. Dann fragen wir doch mal die Ur-Deutschen, ob sie stolz darauf sind. Ich denke, darunter finden wir viele, die keinen Grund dazu sehen und eine ganze Menge, die sich nicht mal mit der BRD identifizieren. Wollen wir allen das Bleiberecht in der BRD absprechen oder schicken wir sie in eine zu schaffende Bewährungszone?

Meine Äußerungen auf welchen du nun schon seit mehreren Beiträgen herumkaust beziehen sich auf diesen von dir geschriebene Satz:

Es junge Deutsche. Sie stellen einen Teil unserer Gesellschaft.

Meine Intention war festzuhalten dass die meisten dieser "Deutschen" sich nicht wie Deutsche fühlen, trotz deutschem Pass. Nicht mehr und nicht weniger. Worte wie Bewährungszone und Bleiberecht kamen von dir.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2012, 19:15
Du redest nun aber an dem "Quatsch" vorbei. Der Wähler hat sogar die entgültige Wahl an der Parteiliste. Durch sein Kreuzchen bei der Wahl.

Wo denn bitte kann man als Wähler, außer in Bayern mit Abstrichen bei LW die Parteilisten beeinflussen? Das scheint linke Logik zu sein.

berty
07.02.2012, 19:17
Mein Land ist Deutschland und nicht die BRDDR-AG!
Ich bin Stolz auf Deutschland in den Grenzen von 1937 und nicht auf die BRDDR-AG.

Schon wieder jemand, der nicht stolz auf die BRD ist. Wahrscheinlich Türke, aber wer kann das schon wissen.

latrop
07.02.2012, 19:18
Wenn du meinst, dass ich ein Umvolker bin, dann bin ich doch deinem und vielen anderer Leute Geschwätz nach wohl mehr erfolgreich als schwachsinnig.

Wenn du diesen Mist noch für erfolgreich hälst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

berty
07.02.2012, 21:29
Wenn du diesen Mist noch für erfolgreich hälst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Eigentlich hättest du das bereits erkennen können. Du bezeichnest mich als Umvolker und Umvolken dürfte das mit am häufigsten mißbrauchte Wort hier sein.

berty
07.02.2012, 21:32
Wo denn bitte kann man als Wähler, außer in Bayern mit Abstrichen bei LW die Parteilisten beeinflussen? Das scheint linke Logik zu sein.

Völlig logikfrei dagegen scheint deine Bemerkung zu sein. Nicht das erste Mal. Es geht hier um Abgeordnete des Stadtparlamentes von Wiesbaden, der Hauptstadt von Hessen.

Lahn12
08.02.2012, 06:25
Das habe ich schon gemacht. Meine Tochter ist es gut bekommen. Sie hat sogar Freunde/Freundinnen dort gewonnen. Das macht die jüngere Generation schon seit Jahrzehnten.

Nun, wenn das so ist, dann Hut ab und viel Glück für die Kleine, dass sie nicht weiter bereichert wird als notwendig! Zumindest lässt du deiner Einstellung Taten folgen. Meine Kinder hingegen sind nicht für die Integration verantwortlich!! Das ist ausschließlich der Ausländer selber!!

McDuff
08.02.2012, 06:32
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 07.02.2012 04:45 Uhr - WIESBADEN

Zitatauszüge:

Die Roten und die Grünen Hochverräter holen immer mehr Türken in die deutschen Parlamente!
Mittlerweile gehen diese Hochverräter unverblümt gegen die Mehrheitsmeinung der deutschen was die Immigration und Zuwanderung betrifft vor.
Bei jeder Wahl ist deutlich erkennbar, dass diese verbrecherischen Parteien nicht die Mehrheit der deutschen repräsentieren. Weil bei den Kommunalwahlen die Wahlbeteiligung in den meisten Kommunen zwischen 45 und 58 % liegt.
Wenn wir Deutschen nicht bald die verbrecherischen Systemparteien mit ihren korrupten und hinterhältigen Politikern in die Wüste schicken, laufen wir Deutsche bald Gefahr in unserem eigenen Land in die Minderheit zu geraten und den Pass deutschen Türken und anderen moslemischen Migranten auf dem Bürgersteig ausweichen und Platz machen müssen.

Woanders nennt man das was diese linken Parteien treiben Kollaboration mit dem Ziel das eigene Volk zu unterdrücken und letztlich auszurotten. Schlimmer geht es doch nicht mehr.

Strandwanderer
08.02.2012, 06:47
[ . . . ] was an diesen jungen und engagierten Menschen ist verbrecherisch?


Stellt "berty" sich nur dumm - oder ist er es schlicht?

----------------------------------------------------


Evrim Kaynak

Nomen est omen.

berty
08.02.2012, 10:23
Stellt "berty" sich nur dumm - oder ist er es schlicht?

----------------------------------------------------



Nomen est omen.

Na, auch nicht in der Lage, die Frage zu beantworten?

Kürzlich gab es diese Meldung zu lesen:
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/111/strandwanderer-vor-dem-ertrinken-gerettet.html

Warst du einer davon? Zwar überlebt, aber vermutlich doch zu viel Salzwasser geschluckt. Wahrscheinlich gar Wiederholungsfall. Pass besser auf, wie tief das nächste Wasserloch ist in das du trittst.

BRDDR_geschaedigter
08.02.2012, 17:09
Natürlich ist es ein Verbrechen, weil Ausländer (egal welche) keine Posten in der Politik einnehmen dürfen.

Und nein:

Illegal eingebürgerte Individuen sind keine Deutschen.

Entfernungsmesser
08.02.2012, 17:13
Wie lange muß ich mir als steuerzahlender Staatsbürger eigentlich noch solche Thorheiten gefallen lassen. Diese Hühner haben sich in ihrem ganzen Leben noch nie die Hände schmutzig gemacht, sind noch nie um 03:00 Uhr zur Arbeit gegangen, reisen aber das Maul auf und wollen die Welt verbessern. :no_no:

Nanu
08.02.2012, 17:17
Wie lange muß ich mir als steuerzahlender Staatsbürger eigentlich noch solche Thorheiten gefallen lassen. Diese Hühner haben sich in ihrem ganzen Leben noch nie die Hände schmutzig gemacht, sind noch nie um 03:00 Uhr zur Arbeit gegangen, reisen aber das Maul auf und wollen die Welt verbessern. :no_no:

Bei ODIN und THOR hätte es sowas in der Tat nicht gegeben. Aber was spricht eigentlich dagegen, selbst in die Politik zu gehen und zu schmarotzen?

Entfernungsmesser
08.02.2012, 17:31
Bei ODIN und THOR hätte es sowas in der Tat nicht gegeben. Aber was spricht eigentlich dagegen, selbst in die Politik zu gehen und zu schmarotzen?

Mein edeler Charakter und mein goldiges Gemüt!

laurin
09.02.2012, 21:21
Ich habe 2 Kinder und am meisten Angst vor solchen "Deutschen" wie Dir. Das sind die Steigbügelhalter für die geplante Umvolkung, erst werden die Alis in die oberen Etagen durch solche "Deutsche" reingelassen, dann brauchen die Jungaraber diese "Deutschen" aber auch nicht mehr. Dann haben sie Deutschland übernommen, ganz ohne Krieg, durch solche Gutmenschen wie Du einer bist..

Angst habe ich nicht vor Typen wie diesem. Aber Wut und Verachtung, tiefste Verachtung, daß solche Typen kräftig dabei mithelfen, eigentlich sogar dafür verantwortlich sind, daß unsere Heimat, die Heimat meiner Kinder und meiner Enkelkinder vernichtet wird. Unsere Heimat, unsere Kultur, unsere Sprache, unsere Werte, das was die Deutschen einmal ausgemacht hat, wird zertrampelt von solchen Ignoranten, die sich noch wunders wie weltoffen, liberal, tolerant, gewandt, klug, vorkommen.
Dabei sind diese Typen dumm wie Bohnenstroh.

Sorry, ich muß aufhören, ich gerate schon wieder in Rage.

Liebe Grüße an dich Cleopatra

Laurin
(Cleopatra, unterhalte dich lieber mit deinem Garagentor, da hast du mehr von)