PDA

Vollständige Version anzeigen : Toter Säugling entdeckt....



harlekina
06.02.2012, 17:59
....aber wo!


Ein grausiger Fund hat vier Autoknacker überrascht. In einem Wagen lag eine Babyleiche versteckt in einem Rucksack. Die Diebe alarmierten sofort die Polizei. Die Mutter sagte nun aus, sie habe den toten Säugling schon im Juni in den Wagen gelegt.
...
Link. (http://www.focus.de/panorama/welt/totes-baby-im-rucksack-autoknacker-finden-babyleiche_aid_711242.html)

Unglaublich.

Untergrundkämpfer
06.02.2012, 18:02
Aus dem obigen Verweis:


Autoknacker entdeckten im saarländischen Merzig im Kofferraum eines abgestellten Wagens ein totes Baby.

Man kann nur mit dem Kopf schütteln...

Gänseblümchenplücker
06.02.2012, 18:06
Grausam. Letztens hat ein Vater sein Kind in den Tiber geworfen. Ein anderer ist mit seiner Tochter die Brohltalbrücke runtergesprungen. Bleiben diese Leute auf der Strecke oder sind die einfach nur krank?

schastar
06.02.2012, 18:07
In diesem Fall finde ich es falsch daß die 4 mit einem Verfahren wegen Aufbruch des Wagens rechnen müssen. Schließlich haben sie doch ein Gewissen gezeigt.

Bruddler
06.02.2012, 18:10
Grausam. Letztens hat ein Vater sein Kind in den Tiber geworfen. Ein anderer ist mit seiner Tochter die Brohltalbrücke runtergesprungen. Bleiben diese Leute auf der Strecke oder sind die einfach nur krank?

http://wochenspiegellive.de/Redaktion/Remagen.html?doc=61172

Sui
06.02.2012, 18:13
Also solange Frauen mit Probleme nicht geholfen wird, sondern das ganze Geld in die Migros gesteckt wird, wird das wohl so weitergehen.
Familienhilfe nur noch für Migros.

Offenbar besteht von seiten des Staates keine causa das zu ändern.

Gänseblümchenplücker
06.02.2012, 18:19
Also solange Frauen mit Probleme nicht geholfen wird, sondern das ganze Geld in die Migros gesteckt wird, wird das wohl so weitergehen.
Familienhilfe nur noch für Migros.

Offenbar besteht von seiten des Staates keine causa das zu ändern.
Migros. Klingt irgendwie total süß.

lupus_maximus
06.02.2012, 18:20
Also solange Frauen mit Probleme nicht geholfen wird, sondern das ganze Geld in die Migros gesteckt wird, wird das wohl so weitergehen.
Familienhilfe nur noch für Migros.

Offenbar besteht von seiten des Staates keine causa das zu ändern.Logisch, wir Deutschen sollen ja nach dem Willen unserer "Freundfeinde" ausgerottet werden!
Ich hoffe doch, daß es irgendwann einen gibt, der sich rächen wird!

derRevisor
06.02.2012, 18:24
Migros. Klingt irgendwie total süß.

Im Strang "südländische Liebesbeweise" kannst du noch viel mehr über diese putzigen kleinen Racker lernen.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2012, 18:28
Also solange Frauen mit Probleme nicht geholfen wird, sondern das ganze Geld in die Migros gesteckt wird, wird das wohl so weitergehen.
Familienhilfe nur noch für Migros.

Offenbar besteht von seiten des Staates keine causa das zu ändern.

Der Staat hilft nie, auch ohne Migros. Die Frau ist zu 100% schuldig und sollte hart bestraft werden.

schastar
06.02.2012, 18:30
Also solange Frauen mit Probleme nicht geholfen wird, sondern das ganze Geld in die Migros gesteckt wird, wird das wohl so weitergehen.
Familienhilfe nur noch für Migros.

Offenbar besteht von seiten des Staates keine causa das zu ändern.

Die Regierenden haben kein Interesse an Einheimischen die Kosten verursachen.

Brotzeit
06.02.2012, 18:46
....aber wo!


...
link. (http://www.focus.de/panorama/welt/totes-baby-im-rucksack-autoknacker-finden-babyleiche_aid_711242.html)

unglaublich.


Keine Gnade und keinerlei Mitleid mit den Mördern!

Solche Sxxxxxxe gehören für mich am "Ginnheimer Spargel" aufgehängt!

Sui
06.02.2012, 18:51
Der Staat hilft nie, auch ohne Migros. Die Frau ist zu 100% schuldig und sollte hart bestraft werden.

Früher hat sich wenigstens die Kirche solchen Frauen angenommen.
Natürlich hat die Frau keine Recht der Welt sowas zu tun.

Die Frage, die sich stellt ist, wieso tritt sowas dermassen verstärkt auf?

MorganLeFay
06.02.2012, 18:53
Irgendwie denke ich nicht an die Kirche, wenn es um solche Frauen und deren Wohlfahrt geht...

Paul Felz
06.02.2012, 18:55
Irgendwie denke ich nicht an die Kirche, wenn es um solche Frauen und deren Wohlfahrt geht...
Ich schon. Hexenverbrennung.

Brotzeit
06.02.2012, 18:55
Irgendwie denke ich nicht an die Kirche, wenn es um solche Frauen und deren Wohlfahrt geht...

Ich denke daran wie man die Mörder auf das Elendigste langsam verrecken lassen sollte ....

Paul Felz
06.02.2012, 18:56
Ich denke daran wie man die Mörder auf das Elendigste langsam verrecken lassen sollte ....

Siehste!

Sui
06.02.2012, 18:58
Ich schon. Hexenverbrennung.


Hexerei war für die Kirche kein derart bedrohliches Vergehen wie die Häresie. Dies wird deutlich in der Anweisung Papst Alexanders IV. vom 20. Januar 1260 an die Inquisitoren, Hexen seien nicht aktiv zu verfolgen, sondern auf Anzeigen hin festzunehmen. Prozesse gegen Hexen sollten bei Zeitmangel zurückgestellt werden, die Bekämpfung von Häresien habe Vorrang. Später verurteilte die Inquisition sogar zeitweise die Hexenprozesse..

Quelle: Wikipedia

Soviel zu der Kirche und den Hexen.

Klopperhorst
06.02.2012, 19:04
Also solange Frauen mit Probleme nicht geholfen wird, sondern das ganze Geld in die Migros gesteckt wird, wird das wohl so weitergehen.
Familienhilfe nur noch für Migros.

Offenbar besteht von seiten des Staates keine causa das zu ändern.

Heute saßen zwei fette, schmatzende, wohlgenährte Negerweiber mit 3 kleinen Kindern in der U-Bahn neben mir.
Aus ihren fettgefressenen Wänzen vernahm ich eine Kreolsprache, gemischt mit deutschen Lauten.

Ihre 3 Säuger sahen auch wohlernährt aus.

Ich dachte mir insgeheim: Wie viele deutsche Kinder man für diese Bastarde wohl durchfüttern hätte können.

---

Paul Felz
06.02.2012, 19:05
Quelle: Wikipedia

Soviel zu der Kirche und den Hexen.

Ja und? Wer hat die denn verbrannt? Von wem kam der Hexetest?

Vermutlich weltliche Beamte.

bubline
06.02.2012, 19:13
Also solange Frauen mit Probleme nicht geholfen wird, sondern das ganze Geld in die Migros gesteckt wird, wird das wohl so weitergehen.
Familienhilfe nur noch für Migros.

Offenbar besteht von seiten des Staates keine causa das zu ändern.

die deutsche drecksmutter hatte kein grund das kind umzubringen oder die leiche des engels in ein auto einfach so abzustellen...nur eine kranke kann eine kranke seele verstehen...

kevil
06.02.2012, 19:21
Ich dachte mir insgeheim: Wie viele deutsche Kinder man für diese Bastarde wohl durchfüttern hätte können.

---
Du glaubst doch nicht, dass Frauen ihre Kinder morden, um sie vor sicherem Verhungern zu erlösen?!

wobbels
06.02.2012, 19:28
In diesem Fall finde ich es falsch daß die 4 mit einem Verfahren wegen Aufbruch des Wagens rechnen müssen. Schließlich haben sie doch ein Gewissen gezeigt.

Moralisch sehe ich das auch so.

Die Polizei hat keine rechtliche Möglichkeit ein Verfahren einzustellen. Aber ich gehe davon aus das entweder der Staatsanwalt (der kann Verfahren einstellen) oder später der Richter die Umstände zu würdigen wissen (alles andere wäre ein Skandal).

wobbels
06.02.2012, 19:30
Der Staat hilft nie, auch ohne Migros. Die Frau ist zu 100% schuldig und sollte hart bestraft werden.

So? Was weißt Du denn über den Fall, das wir nicht wissen?
Für was genau soll sie denn hart bestraft werden?

Paul Felz
06.02.2012, 19:31
Moralisch sehe ich das auch so.

Die Polizei hat keine rechtliche Möglichkeit ein Verfahren einzustellen. Aber ich gehe davon aus das entweder der Staatsanwalt (der kann Verfahren einstellen) oder später der Richter die Umstände zu würdigen wissen (alles andere wäre ein Skandal).
Wieso denn das? Nur weil sie die Leiche nicht eonfach entsorgt haben? Wäre die nicht dagewesen, wäre es auch Diebstahl gewesen. Jetzt ist es versuchter Diebstahl. Und der gehört bestraft.

Oder soll man demnächst zur Verhinderung von Diebstahl vorsichtshalber tote Kinder auf den Rücksitz legen?

Paul Felz
06.02.2012, 19:34
So? Was weißt Du denn über den Fall, das wir nicht wissen?
Für was genau soll sie denn hart bestraft werden?
Nur, wenn sie Kindergeld kassiert hat:

Die Mutter habe angegeben, der Junge sei bei oder nach der Geburt im Juni gestorben, berichtete die Polizei am Nachmittag
...
Säugling soll schon seit Juni tot sein: Autoknacker finden verweste Babyleiche - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/totes-baby-im-rucksack-autoknacker-finden-babyleiche_aid_711242.html


Falls es stimmt, ist es kein Mordf, nicht einmal Totschlag.

Klopperhorst
06.02.2012, 19:40
Du glaubst doch nicht, dass Frauen ihre Kinder morden, um sie vor sicherem Verhungern zu erlösen?!

Hast du Verständnisprobleme? Bist du begriffsstutzig?

Es geht darum, dass sie das Kind abgeben hätte können, wenn die Henne schon zu blöd ist, sich zu kümmern.

---

wobbels
06.02.2012, 19:40
Wieso denn das? Nur weil sie die Leiche nicht eonfach entsorgt haben? Wäre die nicht dagewesen, wäre es auch Diebstahl gewesen. Jetzt ist es versuchter Diebstahl. Und der gehört bestraft.

Oder soll man demnächst zur Verhinderung von Diebstahl vorsichtshalber tote Kinder auf den Rücksitz legen?

Ein typischer Paulfelz... ignorant, voreingenommen und unreflektiert.

Zunächst wäre die Abwägung der Rechtsgüter zu nennen, die zwischen potentiellem Babymord und einfachem Diebstahl eindeutig ausfällt. Direkt folgend stehen Kronzeugenüberlegungen auf dem Plan, die hier offensichtlich die Ermittlungsarbeit ermöglicht und in die Wege leitet. Infolgedessen ist die Wertung der kriminellen Energie der verhinderten Diebe zu nennen, die offensichtlich Grenzen hat und eben die "einfache Entsorgung" der Leiche nicht zuließ. Abschließend überlege man die Signalwirkung auf verhältnismäßige Kleinkriminelle, wenn sie mit aller Härte des Gesetzes rechnen müssen und deswegen eher abgeschreckt werden, gegenüber echten Schweinereien Zeugnis zu geben.

Aber leg Du Dir ruhig Babyleichen in den Kofferraum - ich freue mich darauf, wenn die Polizei Dich und Dein Auto einkassieren. Ach nee, im Knast gibts ja auch Internet; also laß es bitte, ja?

Sui
06.02.2012, 19:47
Hast du Verständnisprobleme? Bist du begriffsstutzig?

Es geht darum, dass sie das Kind abgeben hätte können, wenn die Henne schon zu blöd ist, sich zu kümmern.

---

Babyklappe.

Aber offenbar hatte sie Probleme. Und das geht halt unter, weil sich in Deutschland bevorzugt um die Migrantenbrut gekümmert wird.
Was alles für Migranten an Hilfe angeboten wird! Die bekommen sofort eine Familienberaterin gestellt, sie müssen noch nichtmals eine gültige Aufenthaltsgenehmigung haben. Für die gibt es alles reichlich und gratis.

Branka
06.02.2012, 19:48
Ich kann solche Stränge nicht kommentieren..... Ist mir zu krass.....und ich lauf Amok wenn ich schon den Strangtitel lese..... germane

Adunaphel
06.02.2012, 19:49
Ein typischer Paulfelz... ignorant, voreingenommen und unreflektiert.

Zunächst wäre die Abwägung der Rechtsgüter zu nennen, die zwischen potentiellem Babymord und einfachem Diebstahl eindeutig ausfällt. Direkt folgend stehen Kronzeugenüberlegungen auf dem Plan, die hier offensichtlich die Ermittlungsarbeit ermöglicht und in die Wege leitet. Infolgedessen ist die Wertung der kriminellen Energie der verhinderten Diebe zu nennen, die offensichtlich Grenzen hat und eben die "einfache Entsorgung" der Leiche nicht zuließ. Abschließend überlege man die Signalwirkung auf verhältnismäßige Kleinkriminelle, wenn sie mit aller Härte des Gesetzes rechnen müssen und deswegen eher abgeschreckt werden, gegenüber echten Schweinereien Zeugnis zu geben.

Aber leg Du Dir ruhig Babyleichen in den Kofferraum - ich freue mich darauf, wenn die Polizei Dich und Dein Auto einkassieren. Ach nee, im Knast gibts ja auch Internet; also laß es bitte, ja?

Ich sag nur Einstellung des Verfahrens gegen die Diebe nach § 153 StPO. Ganz einfache Lösung.

kevil
06.02.2012, 19:49
http://www.wgvdl.com/wp-content/uploads/Kindertod.jpg
http://www.wgvdl.com/kindermord

11.01.2011 - Bremen-Schwachhausen - Mutter (20) erstickt neugeborenen Jungen (http://www.focus.de/panorama/vermischtes/bremen-schwachhausen-20-jaehrige-erstickt-neugeborenes_aid_590344.html)
19.01.2011 - Schwarzenberg/ Sachsen (Erzgebirge) - toter neugeborener Junge in Kleidercontainer (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,740374,00.html)
http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1536657/Obduktion-des-Babys-von-Jueterbog-ist-schwierig.html
Weitere Babyleiche in Westsachsen gefunden (http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Weitere-Babyleiche-in-Westsachsen-gefunden-artikel7589425.php)
Mutter tötet Kinder mit Küchenmesser (http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/mutter-toetet-kinder-mit-kuechenmesser-15542-51ca-19-707172.html)
Mutter gesteht Tötung ihrer beiden Babys (http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/lokales/niedersachsen/braunschweig-mutter-gesteht-toetung-ihrer-beiden-babys-1236277.html)
Mutter (41) tötet zwei kleine Töchter (http://www.bild.de/news/inland/kindstoetung/mutter-toetet-ihre-maedchen-18222730.bild.html)
und und und...
Schätzungsweise sind es über 1000 Morde- ohne pränatale Abschlachtung. Nur wenige werden Aufgedeckt und noch wenige schaffen es in die Medien. könnte man sagen, nur die spektakulärsten, oder die Sommerloch befüllen sollen. Vom "Weitwurf aus dem Fenster" bis "Verbudeln in Blumenkästen".

Die, die diese Mörderinnen (ala "arme Frau, sie hatte keine Wahl") in Schutz nehmen, sind MittäterInnen, dank denen die Täterinnen Bewährungsstrafen erhalten.

pw75
06.02.2012, 19:49
die deutsche drecksmutter hatte kein grund das kind umzubringen oder die leiche des engels in ein auto einfach so abzustellen...nur eine kranke kann eine kranke seele verstehen...

autsch

pw75
06.02.2012, 19:54
Du glaubst doch nicht, dass Frauen ihre Kinder morden, um sie vor sicherem Verhungern zu erlösen?!

Gibt's auch! Also bei verhungern weiß ich nicht, aber während Kriege hat so manch eine Mutter das Kind umgebracht um leid zu ersparen!
Irgendwo gibts Geschichte von einer Mutter die mit ihrem Kind unter brennenden Resten eines Hauses nach einen Bombenangriff eingeklemmt ist und das Kind solange mit dem Kopf an die Wand schlägt bis es vor dem verbrennungstot "geschützt" ist!

Noch ist aber nicht so weit, dass man Kinder umbringen muss!

Paul Felz
06.02.2012, 19:57
Ein typischer Paulfelz... ignorant, voreingenommen und unreflektiert.

Zunächst wäre die Abwägung der Rechtsgüter zu nennen, die zwischen potentiellem Babymord und einfachem Diebstahl eindeutig ausfällt. Direkt folgend stehen Kronzeugenüberlegungen auf dem Plan, die hier offensichtlich die Ermittlungsarbeit ermöglicht und in die Wege leitet. Infolgedessen ist die Wertung der kriminellen Energie der verhinderten Diebe zu nennen, die offensichtlich Grenzen hat und eben die "einfache Entsorgung" der Leiche nicht zuließ. Abschließend überlege man die Signalwirkung auf verhältnismäßige Kleinkriminelle, wenn sie mit aller Härte des Gesetzes rechnen müssen und deswegen eher abgeschreckt werden, gegenüber echten Schweinereien Zeugnis zu geben.

Aber leg Du Dir ruhig Babyleichen in den Kofferraum - ich freue mich darauf, wenn die Polizei Dich und Dein Auto einkassieren. Ach nee, im Knast gibts ja auch Internet; also laß es bitte, ja?
Egal was Du nimmst, nimm weniger. Welche Rechtsgüter und welche Aufklärung?

Ingeborg
06.02.2012, 19:58
Die Mörderin ist auf freiem Fuß!

Wer seine Schwangerschaft vertuscht, nie den Arzt aufsucht, und ein Totes Baby im Kofferraum versteckt hat den Mord geplant.

kevil
06.02.2012, 19:59
Hast du Verständnisprobleme? Bist du begriffsstutzig?

Es geht darum, dass sie das Kind abgeben hätte können, wenn die Henne schon zu blöd ist, sich zu kümmern.

---
Und deshalb hast du schwarze wohlernährte Kinder ins Gespräch gebracht? :vogel:

Das musst du mir genau erklären, was diese schwarze Kinder mit mordenden Weibern und Gesellschaft ohne Werte zu tun haben. Wäre nett.

Klopperhorst
06.02.2012, 20:00
Und deshalb hast du schwarze wohlernährte Kinder ins Gespräch gebracht? :vogel:
...

Les nochmal nach, Pisa-Krüppel.

---

wobbels
06.02.2012, 20:02
[...] Welche Rechtsgüter und welche Aufklärung?

Genau.

kevil
06.02.2012, 20:02
Noch ist aber nicht so weit, dass man Kinder umbringen muss!

Das sehen die Femanzen anders. Kinder beschränken die Freiheit der Frauen. Die Forderung der Straffreiheit für Frauen, die ihre Kinder nach Geburt töten, wurde in "Emma" schon ausgesprochen. Teilweise ist es schon so.

Rumburak
06.02.2012, 20:04
Der Staat hilft nie, auch ohne Migros. Die Frau ist zu 100% schuldig und sollte hart bestraft werden.

Von Babyblues hast du sicher noch nie etwas gehört, oder?

Paul Felz
06.02.2012, 20:05
Genau.
Weißt Du also selbst nicht.

Paul Felz
06.02.2012, 20:06
Ich sag nur Einstellung des Verfahrens gegen die Diebe nach § 153 StPO. Ganz einfache Lösung.
Hat mit dem Fall aber wenig zu tun. Das ginge auch ohne totes Kind.

kevil
06.02.2012, 20:06
Les nochmal nach, Pisa-Krüppel.

---
Ich zitiere und du übersetzt:

Heute saßen zwei fette, schmatzende, wohlgenährte Negerweiber mit 3 kleinen Kindern in der U-Bahn neben mir.
Aus ihren fettgefressenen Wänzen vernahm ich eine Kreolsprache, gemischt mit deutschen Lauten.

Ihre 3 Säuger sahen auch wohlernährt aus.

Ich dachte mir insgeheim: Wie viele deutsche Kinder man für diese Bastarde wohl durchfüttern hätte können.

Klopperhorst
06.02.2012, 20:08
Ich zitiere und du übersetzt:

Geh hierhin du Spack. http://translate.google.de/

---

meckerle
06.02.2012, 20:11
....aber wo!

Ein grausiger Fund hat vier Autoknacker überrascht. In einem Wagen lag eine Babyleiche versteckt in einem Rucksack. Die Diebe alarmierten sofort die Polizei. Die Mutter sagte nun aus, sie habe den toten Säugling schon im Juni in den Wagen gelegt.

...
Link. (http://www.focus.de/panorama/welt/totes-baby-im-rucksack-autoknacker-finden-babyleiche_aid_711242.html)

Unglaublich.
Da fehlen mir die Worte. Wie kann eine Frau so etwas tun, bei dem Baby hat ja auch schon die Verwesung eingesetzt.

Die Autoknacker werden aber so schnell kein Auto mehr aufbrechen, die sind sicher "geheilt"!

Adunaphel
06.02.2012, 20:14
Hat mit dem Fall aber wenig zu tun. Das ginge auch ohne totes Kind.

Mist. Zu einfach gedacht.

pw75
06.02.2012, 20:15
Das sehen die Femanzen anders. Kinder beschränken die Freiheit der Frauen..

dann sollten sie sich sterilisieren oder meinet wegen die Eierstöcke statt das Gehirn wegficken lassen.

wobbels
06.02.2012, 20:15
Weißt Du also selbst nicht.

Doch.

Paul Felz
06.02.2012, 20:16
Mist. Zu einfach gedacht.
Weiß ich aber auch nur, weil mir das mal passiert ist. Ganz ohne tote Kinder: kein öffentliches Interesse und Auto war ja wieder da. Wenn auch demoliert.

Adunaphel
06.02.2012, 20:16
Das sehen die Femanzen anders. Kinder beschränken die Freiheit der Frauen. Die Forderung der Straffreiheit für Frauen, die ihre Kinder nach Geburt töten, wurde in "Emma" schon ausgesprochen. Teilweise ist es schon so.

Wo ist es so?

Paul Felz
06.02.2012, 20:16
Doch.
Deswegen begründest Du ja auch nicht. Schreib morgen wieder.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2012, 20:18
Früher hat sich wenigstens die Kirche solchen Frauen angenommen.
Natürlich hat die Frau keine Recht der Welt sowas zu tun.

Die Frage, die sich stellt ist, wieso tritt sowas dermassen verstärkt auf?

Niemand hat mehr Verantwortungsbewusstsein, gibt ja den (A)sozialstaat.

Paul Felz
06.02.2012, 20:18
Wo ist es so?
Jedenfalls nicht in diesem Fall. Scheint keiner den link oder wenigstens mein Zitat daraus gelesen zu haben.

Welcher Mord?

Adunaphel
06.02.2012, 20:19
Weiß ich aber auch nur, weil mir das mal passiert ist. Ganz ohne tote Kinder: kein öffentliches Interesse und Auto war ja wieder da. Wenn auch demoliert.

Ich kenne nur das Auschreiben: "Das Verfahren wurde eingestellt, weil die Täter nicht ermittelt werden konnten...." aus eigener Erfahrung.

Paul Felz
06.02.2012, 20:20
Ich kenne nur das Auschreiben: "Das Verfahren wurde eingestellt, weil die Täter nicht ermittelt werden konnten...." aus eigener Erfahrung.
Ja,, kenne ich auch (Baustellendiebstähle). Bei mir war der Täter sogar bekannt: mein Bruder.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2012, 20:21
So? Was weißt Du denn über den Fall, das wir nicht wissen?
Für was genau soll sie denn hart bestraft werden?

Ja für Mord, was denn sonst? Natürlich wenn sich herausstellt, das es auch sie war.

Ingeborg
06.02.2012, 20:24
http://www.wgvdl.com/wp-content/uploads/Kindertod.jpg
http://www.wgvdl.com/kindermord

11.01.2011 - Bremen-Schwachhausen - Mutter (20) erstickt neugeborenen Jungen (http://www.focus.de/panorama/vermischtes/bremen-schwachhausen-20-jaehrige-erstickt-neugeborenes_aid_590344.html)
19.01.2011 - Schwarzenberg/ Sachsen (Erzgebirge) - toter neugeborener Junge in Kleidercontainer (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,740374,00.html)
http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1536657/Obduktion-des-Babys-von-Jueterbog-ist-schwierig.html
Weitere Babyleiche in Westsachsen gefunden (http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Weitere-Babyleiche-in-Westsachsen-gefunden-artikel7589425.php)
Mutter tötet Kinder mit Küchenmesser (http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/mutter-toetet-kinder-mit-kuechenmesser-15542-51ca-19-707172.html)
Mutter gesteht Tötung ihrer beiden Babys (http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/lokales/niedersachsen/braunschweig-mutter-gesteht-toetung-ihrer-beiden-babys-1236277.html)
Mutter (41) tötet zwei kleine Töchter (http://www.bild.de/news/inland/kindstoetung/mutter-toetet-ihre-maedchen-18222730.bild.html)
und und und...
Schätzungsweise sind es über 1000 Morde- ohne pränatale Abschlachtung. Nur wenige werden Aufgedeckt und noch wenige schaffen es in die Medien. könnte man sagen, nur die spektakulärsten, oder die Sommerloch befüllen sollen. Vom "Weitwurf aus dem Fenster" bis "Verbudeln in Blumenkästen".

Die, die diese Mörderinnen (ala "arme Frau, sie hatte keine Wahl") in Schutz nehmen, sind MittäterInnen, dank denen die Täterinnen Bewährungsstrafen erhalten.

erwischt werden ja nur die ganz Dummen, die die Leiche herum liegen lassen.

Und die ihr gesundes Kind schon im Bauch töten, haben ja eh nix zu befürchten.

Adunaphel
06.02.2012, 20:27
Jedenfalls nicht in diesem Fall. Scheint keiner den link oder wenigstens mein Zitat daraus gelesen zu haben.

Welcher Mord?

Ne,Paul,ich wollte mit meiner Frage auf was anderes hinaus, das nicht unbegdingt etwas mit dem vorliegenden Fall zu tun haben muss. Es gab mal im deutschen Strafrecht einen Paragraphen, der die Kindesmutter privilegierte, die ihr Kind während oder unmittelbar nach der Geburt tötete. Den gibts aber nicht mehr. Soviel zu der gewagten These, dass das Töten eines Neugeborenen nicht mit Strafe bewehrt ist.

Ingeborg
06.02.2012, 20:28
Wo ist es so?

hier!

Die Frauen die dafür bestraft wurden, kannst du an zwei Händen abzählen.

Paul Felz
06.02.2012, 20:29
Ne,Paul,ich wollte mit meiner Frage auf was anderes hinaus, das nicht unbegdingt etwas mit dem vorliegenden Fall zu tun haben muss. Es gab mal im deutschen Strafrecht einen Paragraphen, der die Kindesmutter privilegierte, die ihr Kind während oder unmittelbar nach der Geburt tötete. Den gibts aber nicht mehr. Soviel zu der gewagten These, dass das Töten eines Neugeborenen nicht mit Strafe bewehrt ist.
Ach so. Nun, hier wissen wir gar nichts, außer der Behauptung der Mutter, es wäre eine Totgeburt gewesen. Die Obduktion wird es zeigen.

meckerle
06.02.2012, 20:29
Das sehen die Femanzen anders. Kinder beschränken die Freiheit der Frauen. Die Forderung der Straffreiheit für Frauen, die ihre Kinder nach Geburt töten, wurde in "Emma" schon ausgesprochen. Teilweise ist es schon so.
Das glaube ich jetzt nicht. Ich traue der Alice Schwarzer manches zu, aber das absolut nicht!

Paul Felz
06.02.2012, 20:30
Ja für Mord, was denn sonst? Natürlich wenn sich herausstellt, das es auch sie war.
Mord? Das wird schwierig zu beweisen sein. Totschlag, unterlassene Hilfeleistung etc., aber Mord? Was, wenn ihre Behauptung stimmt?

BRDDR_geschaedigter
06.02.2012, 20:33
Mord? Das wird schwierig zu beweisen sein. Totschlag, unterlassene Hilfeleistung etc., aber Mord? Was, wenn ihre Behauptung stimmt?

Wie soll das Totschlag sein, oder unterlassene Hilfeleistung? Sie hat das Auto abgemeldet und dann das Kind im Auto vergessen? :))

meckerle
06.02.2012, 20:36
Ja,, kenne ich auch (Baustellendiebstähle). Bei mir war der Täter sogar bekannt: mein Bruder.
Oha, nette Verwandtschaft! :rolleyes:

Paul Felz
06.02.2012, 20:36
Wie soll das Totschlag sein, oder unterlassene Hilfeleistung? Sie hat das Auto abgemeldet und dann das Kind im Auto vergessen? :))
Lies dern link

Paul Felz
06.02.2012, 20:37
Oha, nette Verwandtschaft! :rolleyes:
Jepp, deswegen auch kein Kontakt mehr

pw75
06.02.2012, 20:38
hier!

Die Frauen die dafür bestraft wurden, kannst du an zwei Händen abzählen.

Mildernde umstände - die Mutter litt an mutterschaftsdepression

BRDDR_geschaedigter
06.02.2012, 20:39
Lies dern link


Die Mutter habe angegeben, der Junge sei bei oder nach der Geburt im Juni gestorben, berichtete die Polizei am Nachmittag. Gleich danach habe sie das Kind in einen Rucksack gepackt und diesen im Kofferraum ihres Wagens deponiert. Weitere Erkenntnisse erhofften sich die Ermittler von einer Obduktion der Babyleiche.
...

Das nennst du glaubwürdig? Wieso das Kind nicht, wie es sich gehört, beerdigen?

Paul Felz
06.02.2012, 20:41
Das nennst du glaubwürdig? Wieso das Kind nicht, wie es sich gehört, beerdigen?
Keine Ahnung, warte die Obduktion ab.

Gänseblümchenplücker
06.02.2012, 20:42
http://www.wgvdl.com/wp-content/uploads/Kindertod.jpg
http://www.wgvdl.com/kindermord

11.01.2011 - Bremen-Schwachhausen - Mutter (20) erstickt neugeborenen Jungen (http://www.focus.de/panorama/vermischtes/bremen-schwachhausen-20-jaehrige-erstickt-neugeborenes_aid_590344.html)
19.01.2011 - Schwarzenberg/ Sachsen (Erzgebirge) - toter neugeborener Junge in Kleidercontainer (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,740374,00.html)
http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1536657/Obduktion-des-Babys-von-Jueterbog-ist-schwierig.html
Weitere Babyleiche in Westsachsen gefunden (http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Weitere-Babyleiche-in-Westsachsen-gefunden-artikel7589425.php)
Mutter tötet Kinder mit Küchenmesser (http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/mutter-toetet-kinder-mit-kuechenmesser-15542-51ca-19-707172.html)
Mutter gesteht Tötung ihrer beiden Babys (http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/lokales/niedersachsen/braunschweig-mutter-gesteht-toetung-ihrer-beiden-babys-1236277.html)
Mutter (41) tötet zwei kleine Töchter (http://www.bild.de/news/inland/kindstoetung/mutter-toetet-ihre-maedchen-18222730.bild.html)
und und und...
Schätzungsweise sind es über 1000 Morde- ohne pränatale Abschlachtung. Nur wenige werden Aufgedeckt und noch wenige schaffen es in die Medien. könnte man sagen, nur die spektakulärsten, oder die Sommerloch befüllen sollen. Vom "Weitwurf aus dem Fenster" bis "Verbudeln in Blumenkästen".

Die, die diese Mörderinnen (ala "arme Frau, sie hatte keine Wahl") in Schutz nehmen, sind MittäterInnen, dank denen die Täterinnen Bewährungsstrafen erhalten.
Weiß nich. Sind ja schließlich auch Frauen die diese Kinder bekommen. Männer haben da weniger zu vertuschen. Bei Frauen gehts doch darum die Geburt zu verheimlichen? Wegen Druck von aussen. Obwohl Rattenmütter ihre Jungen töten, wenn der angemessene Lebensraum nicht gegeben ist.

wobbels
06.02.2012, 20:42
Wieso denn das? Nur weil sie die Leiche nicht eonfach entsorgt haben? Wäre die nicht dagewesen, wäre es auch Diebstahl gewesen. Jetzt ist es versuchter Diebstahl. Und der gehört bestraft.

Oder soll man demnächst zur Verhinderung von Diebstahl vorsichtshalber tote Kinder auf den Rücksitz legen?


Deswegen begründest Du ja auch nicht. Schreib morgen wieder.
Ich begründe Dir das nicht.

Paul Felz
06.02.2012, 20:45
Ich begründe Dir das nicht.
Weil Du es nicht kannst und denn Sinn eines Forums nicht kapierst.

Eines hast Du erreicht: Dein Geblubber liest keiner mehr.

meckerle
06.02.2012, 20:48
Mord? Das wird schwierig zu beweisen sein. Totschlag, unterlassene Hilfeleistung etc., aber Mord? Was, wenn ihre Behauptung stimmt?
Mord, Totschlag, oder unterlassene Hilfeleistung, die Definition hilft dem Baby nicht mehr.
Ich frage mich: wie kann es passieren, dass eine werdende Mutter während ihrer Schwangerschaft nicht zum Arzt geht um Vorsorgeuntersuchungen machen zu lassen? Heute werden doch werdende Mütter von allen Seiten gepampert.
Wie kann es sein, dass es in ihrem Umfeld keinen interessiert, was mit der Frau und dem Baby passiert?
Kommt die Frau aus bestimmten Kreisen? Hat sie keinen Vater für ihr Kind, oder gar viele?

Mich packt die blanke Wut, wenn ich so etwas lese.

wobbels
06.02.2012, 20:49
Weil Du es nicht kannst und denn Sinn eines Forums nicht kapierst.

Eines hast Du erreicht: Dein Geblubber liest keiner mehr.
Du schon.

Paul Felz
06.02.2012, 20:49
Mord, Totschlag, oder unterlassene Hilfeleistung, die Definition hilft dem Baby nicht mehr.
Ich frage mich: wie kann es passieren, dass eine werdende Mutter während ihrer Schwangerschaft nicht zum Arzt geht um Vorsorgeuntersuchungen machen zu lassen? Heute werden doch werdende Mütter von allen Seiten gepampert.
Wie kann es sein, dass es in ihrem Umfeld keinen interessiert, was mit der Frau und dem Baby passiert?
Kommt die Frau aus bestimmten Kreisen? Hat sie keinen Vater für ihr Kind, oder gar viele?

Mich packt die blanke Wut, wenn ich so etwas lese.
Wissen wir nicht. Wie wissen nur eins: schuldlos ist die Frau nicht.

meckerle
06.02.2012, 20:49
Jepp, deswegen auch kein Kontakt mehr
Verständlich, ginge mir genau so.

meckerle
06.02.2012, 20:58
Wissen wir nicht. Wie wissen nur eins: schuldlos ist die Frau nicht.
Nein schuldlos ist sie auf keinen Fall. Ein etwas gesunder Menschenverstand signalisiert aber doch einer Frau: wenn der Zeitpunkt der Geburt kommt, spätestens dann brauchst du professionelle Hilfe. Ich habe zwei Kinder und weiss wovon ich rede.

Paul Felz
06.02.2012, 21:01
Nein schuldlos ist sie auf keinen Fall. Ein etwas gesunder Menschenverstand signalisiert aber doch einer Frau: wenn der Zeitpunkt der Geburt kommt, spätestens dann brauchst du professionelle Hilfe. Ich habe zwei Kinder und weiss wovon ich rede.
Wir kennen doch die Geschichtzen von unbemerkter Schwangerschaft und plötzlicher Geburt. Dann natürlich Schock. Wenn die Lesen kann, hat die das auch gelesen und benutzt es.

Ansonsten gehe ich natürlich kondomform mit Dir.

meckerle
06.02.2012, 21:19
Wir kennen doch die Geschichtzen von unbemerkter Schwangerschaft und plötzlicher Geburt. Dann natürlich Schock. Wenn die Lesen kann, hat die das auch gelesen und benutzt es.

Ansonsten gehe ich natürlich kondomform mit Dir.
Unbemerkte Schwangerschaften gibt es sicher, aber vtl. im Verhältnis 1:1.000.000. Und plötzliche Geburten sind noch seltener, das nimmt ihr hoffentlich niemand ab.

Sui
06.02.2012, 21:36
Mord, Totschlag, oder unterlassene Hilfeleistung, die Definition hilft dem Baby nicht mehr.
Ich frage mich: wie kann es passieren, dass eine werdende Mutter während ihrer Schwangerschaft nicht zum Arzt geht um Vorsorgeuntersuchungen machen zu lassen? Heute werden doch werdende Mütter von allen Seiten gepampert.
Wie kann es sein, dass es in ihrem Umfeld keinen interessiert, was mit der Frau und dem Baby passiert?
Kommt die Frau aus bestimmten Kreisen? Hat sie keinen Vater für ihr Kind, oder gar viele?

Mich packt die blanke Wut, wenn ich so etwas lese.

Richtig, heute werden sie gepampert. Insbesondere wenn sie nicht deutschstämmig sind.

Ob Frauenhäuser - voll mit Migrantinnen meist moslemischer oder afrikanischer Herkunft
Ob Kindeshäuser bei den Kirchen, ob Beratungen etc.

Für die Frau des eigenen Volks ist kein Platz mehr.
So ist das heute.

Paul Felz
06.02.2012, 21:38
Unbemerkte Schwangerschaften gibt es sicher, aber vtl. im Verhältnis 1:1.000.000. Und plötzliche Geburten sind noch seltener, das nimmt ihr hoffentlich niemand ab.
Deswegen setze ich ja auf die Obduktion.

Ingeborg
06.02.2012, 21:45
Nein schuldlos ist sie auf keinen Fall. Ein etwas gesunder Menschenverstand signalisiert aber doch einer Frau: wenn der Zeitpunkt der Geburt kommt, spätestens dann brauchst du professionelle Hilfe. Ich habe zwei Kinder und weiss wovon ich rede.

schon viele Frauen brachten ihr Kind allein zur Welt - und es lebte

meckerle
06.02.2012, 21:49
schon viele Frauen brachten ihr Kind allein zur Welt - und es lebte
Gut ich weiss nicht wie die das machen, will ich auch gar nicht wissen. Für mich wäre so etwas undenkbar. Eine Geburt ist mit sehr vielen Risiken verbunden, für Mutter und Kind.

Ingeborg
06.02.2012, 21:53
Gut ich weiss nicht wie die das machen, will ich auch gar nicht wissen. Für mich wäre so etwas undenkbar. Eine Geburt ist mit sehr vielen Risiken verbunden, für Mutter und Kind.

ja, deswegen war dieser Mord geplant.

Paul Felz
06.02.2012, 21:56
Gut ich weiss nicht wie die das machen, will ich auch gar nicht wissen. Für mich wäre so etwas undenkbar. Eine Geburt ist mit sehr vielen Risiken verbunden, für Mutter und Kind.
Na, genau so wie früher auch. Krankenhäuser waren ja nun nicht vor den Menschen da. Nur gibt es heute keinen Grund, auf fachkundige Hilfe zu verzichten. Kostet ja nichts (es sei denn, man ist selbständig).

Allerdings gibt es auch heute noch Sounner, die von "natürlicher" Geburt faseln und bewußt auf jede Hilfe verzichten.

meckerle
06.02.2012, 22:07
ja, deswegen war dieser Mord geplant.
Sehe ich auch so. Die nächsten Tage werden wir vtl. mehr erfahren.

meckerle
06.02.2012, 22:16
Na, genau so wie früher auch. Krankenhäuser waren ja nun nicht vor den Menschen da. Nur gibt es heute keinen Grund, auf fachkundige Hilfe zu verzichten. Kostet ja nichts (es sei denn, man ist selbständig).

Allerdings gibt es auch heute noch Sounner, die von "natürlicher" Geburt faseln und bewußt auf jede Hilfe verzichten.
Und wieviele Mütter oder Babys sterben bei der Geburt, wenn sie nicht ärztlich, oder von einer Hebamme versorgt werden. Schon mal was von Kindbettfieber gehört? Schon mal was von Steisslagen gehört?
Kaiserschnitt wird auch auf ärztliche Anordnung gemacht, nicht nur explizit bei Frauen die sich um den Geburtsschmerz drücken wollen.

Paul Felz
06.02.2012, 22:46
Und wieviele Mütter oder Babys sterben bei der Geburt, wenn sie nicht ärztlich, oder von einer Hebamme versorgt werden. Schon mal was von Kindbettfieber gehört? Schon mal was von Steisslagen gehört?
Kaiserschnitt wird auch auf ärztliche Anordnung gemacht, nicht nur explizit bei Frauen die sich um den Geburtsschmerz drücken wollen.
Mir brauchst Du das nicht erzählen. Es trifft doch immer nur andere...................

kevil
07.02.2012, 03:45
Das glaube ich jetzt nicht. Ich traue der Alice Schwarzer manches zu, aber das absolut nicht!



Ein kurzer Prozess könnte die Wiedereinführung des § 217 sein, aber diesmal nicht eingeschränkt auf die Tötung "unehelicher", sondern für alle Neugeborenen. Der alte § 217, der im 19. Jahrhundert ins Strafgesetzbuch aufgenommen wurde, ging davon aus, dass nur ledige Mütter Probleme haben. Wie wir sehen, ist das ein Irrtum. Doch die juristische Unterscheidung im alten Recht zwischen "Kindsmord" – also der Tötung eines Neugeborenen, direkt nach der Geburt und noch bevor sein Leben beginnt – und der Tötung eines *bereits eigenständig *leben*den Kindes oder Erwachsenen war richtig. Es war falsch, diesen Paragraphen ersatzlos abzuschaffen.

Ein neuer § 217 muss her, der diese einsamen und verzweifelten Mütter nicht auch noch für Jahrzehnte ins Gefängnis schickt. Das nutzt nämlich niemandem. Es schützt nicht zukünftige ungewollte Neugeborene vor einer solchen Tat. Es schafft kein Unrechtsbewusstsein in der Gesellschaft, das existiert schon.
http://www.emma.de/index.php?id=einsamkeit_der_muetter_2008_5

Wie hier schon erwähnt, § 217:

. Diese Kindstötung legte einen milderen Strafrahmen fest und stellte gegenüber anderen Tötungsdelikten eine Privilegierung dar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindst%C3%B6tung#Deutschland_.28bis_1998.29

kevil
07.02.2012, 04:11
Wo ist es so?

Google doch einfach nach "Mutter Bewährungsstrafe".

Bewährungsstrafe für ein Mord ist Straffreiheit.

harlekina
07.02.2012, 06:07
Nur, wenn sie Kindergeld kassiert hat:

Falls es stimmt, ist es kein Mordf, nicht einmal Totschlag.

Daher wurde es in dieses Forum eingestellt.

harlekina
07.02.2012, 06:10
Wo ist es so?

Ich glaube, im alten Griechenland war das so.

Paul Felz
07.02.2012, 06:18
Daher wurde es in dieses Forum eingestellt.
Ja, nur sollte man den link auch lesen.

Ingeborg
07.02.2012, 10:09
Google doch einfach nach "Mutter Bewährungsstrafe".

Bewährungsstrafe für ein Mord ist Straffreiheit.

Genau das!

meckerle
07.02.2012, 18:36
http://www.emma.de/index.php?id=einsamkeit_der_muetter_2008_5

Wie hier schon erwähnt, § 217:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindst%C3%B6tung#Deutschland_.28bis_1998.29
Die hat ja gehörig einen an der Klatsche! :2faces:

cougar
07.02.2012, 18:48
Babyklappe.

Aber offenbar hatte sie Probleme. Und das geht halt unter, weil sich in Deutschland bevorzugt um die Migrantenbrut gekümmert wird.
Was alles für Migranten an Hilfe angeboten wird! Die bekommen sofort eine Familienberaterin gestellt, sie müssen noch nichtmals eine gültige Aufenthaltsgenehmigung haben. Für die gibt es alles reichlich und gratis.

du hast recht für diesen genmüll wird alles in bewegung gesetzt, dabei kosten die inzuchtbälger und ihre schmarotzenden anverwandten der migranten ein vermögen an krankengeldern. daher sind auch die kassen so am ende.

Paul Felz
07.02.2012, 18:49
Die hat ja gehörig einen an der Klatsche! :2faces:

Sicher,mit der Logik hapert es auch:

Ein neuer § 217 muss her, der diese einsamen und verzweifelten Mütter nicht auch noch für Jahrzehnte ins Gefängnis schickt. Das nutzt nämlich niemandem.
Doch. Dem nicht geborenen Kind, weil es gar nicht erst gezeugt wird.

kevil
07.02.2012, 18:52
Die hat ja gehörig einen an der Klatsche! :2faces:

Ja. Wenn es denn nicht so entsetzlich wäre, könnte man drüber lachen.

Zinsendorf
07.02.2012, 19:02
du hast recht für diesen genmüll wird alles in bewegung gesetzt, dabei kosten die inzuchtbälger und ihre schmarotzenden anverwandten der migranten ein vermögen an krankengeldern. daher sind auch die kassen so am ende.
Also - dem Verbrechen nach kann diese Frau ja nur eine Migrantin gewesen sein. Es gibt doch genügend Statistiken, aus denen wir erkennen, dass eine richtige deutsche Mutter so etwas nie tun würde.

Denkpoli
07.02.2012, 19:27
Bewährungsstrafe für ein Mord ist Straffreiheit.

Das gilt nicht nur für Mord!

meckerle
07.02.2012, 19:28
Sicher,mit der Logik hapert es auch:

Ein neuer § 217 muss her, der diese einsamen und verzweifelten Mütter nicht auch noch für Jahrzehnte ins Gefängnis schickt. Das nutzt nämlich niemandem.
Doch. Dem nicht geborenen Kind, weil es gar nicht erst gezeugt wird.

Genau das ist der Punkt. Heute wird man nicht mehr ungewollt schwanger, auch wenn man frei rumäuft.
Es gibt Mittel und Wege dies zu verhindern.
Seit die olle Krawallschachtel den Frauen einbläute zu sagen: "mein Körper gehört mir", läuft bei einigen was aus dem Ruder.

Sui
07.02.2012, 19:52
du hast recht für diesen genmüll wird alles in bewegung gesetzt, dabei kosten die inzuchtbälger und ihre schmarotzenden anverwandten der migranten ein vermögen an krankengeldern. daher sind auch die kassen so am ende.

Die Kosten habe ich noch gar nicht problematisiert. Viele haben Asthma und Allergien und andere Krankheiten, während unsere Kinder nie krank sind.

kevil
07.02.2012, 20:03
Das gilt nicht nur für Mord!

Es ging HIER aber um Mord. ;)

Weiter_Himmel
07.02.2012, 20:06
die deutsche drecksmutter hatte kein grund das kind umzubringen oder die leiche des engels in ein auto einfach so abzustellen...nur eine kranke kann eine kranke seele verstehen...

Bevor du großartig dein dummes Maul aufreißt solltest du dich velleicht mal ein klein wenig mit der gesamten Thematik beschäftigen.So ist es z.B. bei Totgeburten(welche nicht selten sind und bei alleinentbindungen noch viel häufiger vorkommen) nicht unüblich das Frauen das Kind bei sich behalten und sich unter Umständen eine Art Scheinwelt erschaffen.

Bevor hier also alle laut aufschrein zu wissen was genau da los ist sollte man schon mal diverse Untersuchungsergebnisse abwarten.

Ingeborg
08.02.2012, 15:53
Eine Hausangestellte hat im Landkreis Altötting ein totes Neugeborenes entdeckt. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um das Kind der minderjährigen Tochter der Familie, bei der die Haushälterin arbeitet. Hinweise auf einen gewaltsamen Tod des Babys ergab die Obduktion der Polizei zufolge zunächst nicht. Weitergehende Untersuchungen sollten in den kommenden Wochen Klarheit darüber bringen, ob das Kind bei der Geburt noch lebte oder bereits tot war.


http://www.n-tv.de/panorama/Haushaelterin-entdeckt-Babyleiche-article5442531.html

Den Angaben zufolge hat die Staatsanwaltschaft Traunstein die Ermittlungen übernommen. Nach einem Bericht der "Passauer Neuen Presse" entdeckte die Haushälterin den Leichnam in einem Schrank. Die Mutter des Babys ist demnach 17 Jahre alt.


VERSTECKTE Leiche = immer MORD

bubline
08.02.2012, 16:47
Bevor du großartig dein dummes Maul aufreißt solltest du dich velleicht mal ein klein wenig mit der gesamten Thematik beschäftigen.So ist es z.B. bei Totgeburten(welche nicht selten sind und bei alleinentbindungen noch viel häufiger vorkommen) nicht unüblich das Frauen das Kind bei sich behalten und sich unter Umständen eine Art Scheinwelt erschaffen.

Bevor hier also alle laut aufschrein zu wissen was genau da los ist sollte man schon mal diverse Untersuchungsergebnisse abwarten.

bevor du dir dein allerwertesten aufreisst, was war eine antwort auf eine forenteilnehmerin namens sui, die die schuld an migranten sucht, wenn eine deutsche ihr baby zum verwesen in ein kofferraum einschliesst...

harlekina
08.02.2012, 17:09
VERSTECKTE Leiche = immer MORD

Blödsinn. Schon mal überlegt, dass man mit 17 ganz leicht die Panik bekommt und dass auch in heutiger Zeit bei mangelnder Vorsorge Kinder manchmal tot auf die Welt kommen?

Ingeborg
08.02.2012, 17:17
Blödsinn. Schon mal überlegt, dass man mit 17 ganz leicht die Panik bekommt und dass auch in heutiger Zeit bei mangelnder Vorsorge Kinder manchmal tot auf die Welt kommen?

ja, wenn die Schwangerschaft vertuscht wird, und die Leiche versteckt wird, kommen die Kinder seltsamer Weise immer tot auf ie Welt ....

Ingeborg
08.02.2012, 17:23
Es ist eine Kette der Dummheit:

zu blöd zum Verhüten

zu blöd, die Adoption zu regeln

zu blöd die Leiche zu entsorgen

Was tröstlich ist.

Diese Mörderinnen wären auch zu blöd dafür eine Mutter zu sein.

cougar
08.02.2012, 18:48
Es ist eine Kette der Dummheit:

zu blöd zum Verhüten

zu blöd, die Adoption zu regeln

zu blöd die Leiche zu entsorgen

Was tröstlich ist.

Diese Mörderinnen wären auch zu blöd dafür eine Mutter zu sein.

nur zum f....n sind sie nie zu blöd.

Weiter_Himmel
08.02.2012, 19:40
bevor du dir dein allerwertesten aufreisst, was war eine antwort auf eine forenteilnehmerin namens sui, die die schuld an migranten sucht, wenn eine deutsche ihr baby zum verwesen in ein kofferraum einschliesst...

Ja ... dann sprich darüber mit ihr und nicht über den Fall.Du weißt in keiner Form was genau da wie passiert ist folgendes kannst du so auch nicht gegen Sui argumentieren.

Ingeborg
08.02.2012, 20:00
nur zum f....n sind sie nie zu blöd.

billig und willig

heißt nicht GUT

bubline
10.02.2012, 05:42
Ja ... dann sprich darüber mit ihr und nicht über den Fall.Du weißt in keiner Form was genau da wie passiert ist folgendes kannst du so auch nicht gegen Sui argumentieren.


mach du dir mal dein hässliches köpfen nicht wirr...aber vielleicht bist du ja auch so krank wie die sui und rechtsfertigst den babymord mit migranten...hahaaahaha schreibst wirres zeugs, weil dein deutscher stolz verletzt ist... aber die deutsche drecksmutter bleibt eine deutsche drecksmutter, wenn sie eine türkin wäre wäre sie eine türkische drecksmutter.... für sowas gibt es keine rechtfertigung, basta...

Weiter_Himmel
10.02.2012, 08:42
mach du dir mal dein hässliches köpfen nicht wirr...aber vielleicht bist du ja auch so krank wie die sui und rechtsfertigst den babymord mit migranten...hahaaahaha schreibst wirres zeugs, weil dein deutscher stolz verletzt ist... aber die deutsche drecksmutter bleibt eine deutsche drecksmutter, wenn sie eine türkin wäre wäre sie eine türkische drecksmutter.... für sowas gibt es keine rechtfertigung, basta...

Du dumme möchtegern Daytraderin raffst einfach nicht auf was ich hinaus wollte oder?Was deine Diskussion mit Sui anbelangt so habe ich dazu nichts gesagt und werde es auch nicht tun.

Ingeborg
10.02.2012, 15:01
Eineinhalb Jahre nach dem Tod des fünf Wochen alten Tim durch ein Schütteltrauma hat das Magdeburger Landgericht die angeklagte Mutter zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

http://www.stern.de/panorama/mutter-erhaelt-nach-tod-von-baby-tim-bewaehrungsstrafe-1784993.html

=> töte dein Kind - und geh nach Hause