PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim Taxi wird in Hamburg eingeführt!



Erik der Rote
06.02.2012, 11:34
Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Projekt so viel Staub aufwirbelt und so intensiv diskutiert wird", sagt Selim Reid. Der 24 Jahre alte Norderstedter hat "Muslim-Taxi" gegründet, wobei der Name in die Irre führt: Es handelt sich nicht um ein Taxi-Unternehmen, sondern um die erste islamische Mitfahrgelegenheit bundes- und sogar europaweit.

"Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird", sagt Selim Reid, den auch persönliche Erfahrungen zu seinem Projekt motiviert haben: Seine Eltern, die aus dem Irak stammen und 1996 nach Deutschland gekommen sind, hätten schlechte Erfahrungen gemacht, als sie eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin genutzt hatten.

es geht weiter was kommt als nächstes ?

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article2168805/Muslim-Taxi-aus-Norderstedt-trennt-Maenner-und-Frauen.html

Klopperhorst
06.02.2012, 11:38
Wie wäre es mit einer Taxigesellschaft nur für Weiße?

Nein: Wir sind keine Geschlechter-Rassisten, sondern wollen nur Weiße befördern, da es uns unsere Überzeugung nicht gestattet, mit Negern und Arabern im Taxi zu sitzen.

---

Volkov
06.02.2012, 11:41
Irgendwie klingt das nach Realsatire.
Stellt euch vor ein Muselehepaar will mitfahren und der Taxifahrer sagt: Also wer will mitfahren ? Der andere muss woanders mit. Und dann geht rund und der sagt dennoch: Nä, aber abhauen. Sonst hole ich meine Kampfratte (Chihuahua), die blutrünstige. :D

Chronos
06.02.2012, 11:41
[gekürzt]
es geht weiter was kommt als nächstes ?
Ooooch, da werden die Musels schon noch kreativ sein (das ist ja die einzige Form von Kreativität bei den Bürzelbetern):

- Getrennte Rolltreppen
- Getrennte Fahrstühle
- Getrennte Supermärkte
- Getrennte Behördenzimmer
- Getrennte Krankenhäuser
- Getrennte Bürgersteige
- Getrennte Zebrastreifen
- Getrennte Schulen und Unis
- Getrennte Postämter
- Getrennte Züge
- Getrennte Wohnviertel
- Getrennte Städte
- Getrennte Bundesländer

und dann: Kosovo in Deutschland.

Der ganz normale Automatismus bei den Teppichknutschern. Wie gehabt.

Bettmaen
06.02.2012, 11:59
Es ist unseren moslemischen Mitbürgern eine Zumutung, dass sie in Europa ständig mit nichtmoslemischen Bräuchen konfrontiert werden und sich selbst helfen müssen.

Die Geschlechtertrennung gilt nicht, wenn moslemische Männer sich zu ungläubigen Schlampen setzen.

JensVandeBeek
06.02.2012, 12:25
Norderstedter Selim Reid ...
;)



Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Projekt so viel Staub aufwirbelt und so intensiv diskutiert wird", sagt Selim Reid. Der 24 Jahre alte Norderstedter hat "Muslim-Taxi" gegründet, wobei der Name in die Irre führt: Es handelt sich nicht um ein Taxi-Unternehmen, sondern um die erste islamische Mitfahrgelegenheit bundes- und sogar europaweit.

"Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird", sagt Selim Reid, den auch persönliche Erfahrungen zu seinem Projekt motiviert haben: Seine Eltern, die aus dem Irak stammen und 1996 nach Deutschland gekommen sind, hätten schlechte Erfahrungen gemacht, als sie eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin genutzt hatten.

es geht weiter was kommt als nächstes ?

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article2168805/Muslim-Taxi-aus-Norderstedt-trennt-Maenner-und-Frauen.html

Als Geschäftsidee gut aber nicht gerade integrationsfördernd!

Personenbeförderungsrichtlinien ändern und solche Geschlechtertrennungen untersagen. Ende!. Aber die Kuscheljustiz spielt sicherlich nicht mit.

Warum ist kein orthodoxer Jude in Israel auf diese Geschäftsidee gekommen? Den deren Frauen dürfen auch nicht neben fremde Männer sitzen. Deshalb haben sie eigene innerstädtische Buslinien, in dem die Frauen getrennt von Männern hinten im Bus sitzen müssen.

Herr Schmidt
06.02.2012, 12:52
Der Wahnsinn breitet sich aus ... und wir (die Politiker, die Medien, die Gutmenschen) schauen weg ... mir wird schlecht.

Als unsere Firma vor Jahren eine Hilfskraft für schwere körperliche Arbeit gesucht haben, und ich eine Anzeige aufgab: "Hilfsarbeiter" usw. gesucht wurden wir von der Gleichstellungsbeauftragte angezeigt. Es hätte "Hilfsarbeiter/innen", heißen müssen, obwohl es um körperlich schwere Arbeit ging. Das ist der normale Wahnsinn in Deutschland ... und er breitet sich weiter aus.

Paul Felz
06.02.2012, 12:59
Ooooch, da werden die Musels schon noch kreativ sein (das ist ja die einzige Form von Kreativität bei den Bürzelbetern):

- Getrennte Rolltreppen
- Getrennte Fahrstühle
- Getrennte Supermärkte
- Getrennte Behördenzimmer
- Getrennte Krankenhäuser
- Getrennte Bürgersteige
- Getrennte Zebrastreifen
- Getrennte Schulen und Unis
- Getrennte Postämter
- Getrennte Züge
- Getrennte Wohnviertel
- Getrennte Städte
- Getrennte Bundesländer

und dann: Kosovo in Deutschland.

Der ganz normale Automatismus bei den Teppichknutschern. Wie gehabt.
Bürgersteige hast Du vergessen. Im Kosovo würden sie sich kaputtlachen, da gibt es keine Geschlechtertrennung. Wäre auch schade um die hübschen Mädels dort.

Herr Schmidt
06.02.2012, 13:00
Bürgersteige hast Du vergessen. Im Kosovo würden sie sich kaputtlachen, da gibt es keine Geschlechtertrennung. Wäre auch schade um die hübschen Mädels dort.

Bürgersteige hat er nicht vergessen :))

Paul Felz
06.02.2012, 13:03
Der Wahnsinn breitet sich aus ... und wir (die Politiker, die Medien, die Gutmenschen) schauen weg ... mir wird schlecht.

Als unsere Firma vor Jahren eine Hilfskraft für schwere körperliche Arbeit gesucht haben, und ich eine Anzeige aufgab: "Hilfsarbeiter" usw. gesucht wurden wir von der Gleichstellungsbeauftragte angezeigt. Es hätte "Hilfsarbeiter/innen", heißen müssen, obwohl es um körperlich schwere Arbeit ging. Das ist der normale Wahnsinn in Deutschland ... und er breitet sich weiter aus.
Kenne ich. Vor Jahren suchte ich mal eine studentische Aushilfe. Ich dachte, das wäre neutral. Nein, es hätte männlich/weiblich dahinter stehen müssen. Heutzutage wird wohl da stehen müssen: "Weibliche Bewerber werden bevorzugt".

(Jaja, Mädels wären natürlich netter anzusehen, aber schon mal Ingenieurstudentinnen gesehen? Der Spruch kommt nicht von ungefähr: "Die Mädels werden entweder hübsch oder sie studieren")

Brathering
06.02.2012, 13:04
Es ist unseren moslemischen Mitbürgern eine Zumutung, dass sie in Europa ständig mit nichtmoslemischen Bräuchen konfrontiert werden und sich selbst helfen müssen.

Die Geschlechtertrennung gilt nicht, wenn moslemische Männer sich zu ungläubigen Schlampen setzen.


und nicht zu privaten Intimitäten führen kann, wie in geschlossenen Räumlichkeiten. Dadurch wird ersucht, bestehende Ehen durch die Teilnahme an Mitfahrgelegenheiten nicht zu schaden und die Sicherheit insbesondere für alle Frauen zu gewährleistenhttp://www.muslimtaxi.de/dialog.html

Genau darum geht es ja, dadurch werden unsere Frauen von Muslimen nicht bedroht. Ein sehr edler und zuvorkommender Gedanke unserer lieben Mitmenschen.

Erik der Rote
06.02.2012, 13:05
Wie wäre es mit einer Taxigesellschaft nur für Weiße?

Nein: Wir sind keine Geschlechter-Rassisten, sondern wollen nur Weiße befördern, da es uns unsere Überzeugung nicht gestattet, mit Negern und Arabern im Taxi zu sitzen.

---

wenn du in das Projekt noch was mit Islam oder Gendergerechtigkeit unterbringen könntest dann wird es bestimmt genehmigt ! :D

Eridani
06.02.2012, 13:05
Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Projekt so viel Staub aufwirbelt und so intensiv diskutiert wird", sagt Selim Reid. Der 24 Jahre alte Norderstedter hat "Muslim-Taxi" gegründet, wobei der Name in die Irre führt: Es handelt sich nicht um ein Taxi-Unternehmen, sondern um die erste islamische Mitfahrgelegenheit bundes- und sogar europaweit.
"Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird", sagt Selim Reid, den auch persönliche Erfahrungen zu seinem Projekt motiviert haben: Seine Eltern, die aus dem Irak stammen und 1996 nach Deutschland gekommen sind, hätten schlechte Erfahrungen gemacht, als sie eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin genutzt hatten.
Es geht weiter; was kommt als Nächstes?
http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article2168805/Muslim-Taxi-aus-Norderstedt-trennt-Maenner-und-Frauen.html


"Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird".......


Ist doch irre. Geschlechtertrennung wurde in Deutschland vor langer Zeit abgeschafft.
Warum sollen wir wieder in die Vergangenheit zurück? Was sagen deutsche Frauen dazu?!!!!! Warum läßt unser Staat das nun wieder zu? Warum wird dieser Abschaum nicht dazu gezwungen, unsere Rechte und Lebensweise anzunehmen?
#
Sind denn Justiz, Regierung und Polizei bereits mit Muslimen unterwandert?! Ich fasse es nicht

24115

Eine Schande! Ein Skandal! Wie unsere politische Klasse sehenden Auges mit ihren Toleranzgeschwafel Deutschland abschafft! Ich verfluche Euch!

Paul Felz
06.02.2012, 13:06
Bürgersteige hat er nicht vergessen :))
Stimmt, ich meinte ja auch Straßen, war gerade mit Randsteinen beschäftigt. In meinem Alter kommt das schon mal vor.

Erik der Rote
06.02.2012, 13:08
Ist doch irre. Geschlechtertrennung wurde in Deutschland vor langer Zeit abgeschafft. Warum läßt unser Staat das nun wieder zu? Warum wird dieser Abschaum nicht dazu gezwungen, unsere Rechte und Lebensweise anzunehmen?
#
Sind denn Justiz, Regierung und Polizei bereits mit Muslimen unterwandert?! Ich fasse es nicht?

weil unsere Politkaste bestimmt auch weis das sie in ein paar JAhren die Mehrheit stellen und eine fabelhafte potenzielle Wählerschaft bilden ! man will es sich mit den Lieblingen nicht verscherzen !

Cleopatra
06.02.2012, 13:08
Wie wärs, wenn man diese Leute einfach in ihre Länder zurückschickt? Da ist alles getrennt, da sind Moscheen, da ist türkisch oder arabisch die Amtssprache, überall Araber, also ihresgleichen und nicht die hässlichen Weißen.

Paul Felz
06.02.2012, 13:13
Wie wärs, wenn man diese Leute einfach in ihre Länder zurückschickt? Da ist alles getrennt, da sind Moscheen, da ist türkisch oder arabisch die Amtssprache, überall Araber, also ihresgleichen und nicht die hässlichen Weißen.
Gibt aber kein Hartz IV

Eridani
06.02.2012, 13:13
Stimmt, ich meinte ja auch Straßen, war gerade mit Randsteinen beschäftigt. In meinem Alter kommt das schon mal vor.

Zeit für den Bürgerkrieg! Nur mit Deutschen nicht möglich. Mal sehn, was in UK, Holland und Skandinavien in 10 Jahren abgehen wird.....?

E:

Brathering
06.02.2012, 13:16
Gibt aber kein Hartz IV

Die Geschichte lehrt uns, dass islamische Länder nur mit 60% unterdrückten und extra besteuerten Ungläubigen funktioniert. Das war der Siegeszug des Islams und der Untergang dieser Länder kam als diese Minderheiten "verschwanden" und sie unter sich waren.

Cinnamon
06.02.2012, 13:16
Wie wäre es mit einer Taxigesellschaft nur für Weiße?

Nein: Wir sind keine Geschlechter-Rassisten, sondern wollen nur Weiße befördern, da es uns unsere Überzeugung nicht gestattet, mit Negern und Arabern im Taxi zu sitzen.

---

Machte man das, würde man kübelweise Dreck und Gülle abbekommen, bis man aufgibt oder man wird noch entgültig ruiniert und vernichtet. Die Gleichheitsideologie muss halt noch dem letzten eingeprügelt und eingeimpft werden. Widerstand ist zwecklos.

Erik der Rote
06.02.2012, 13:19
Gibt aber kein Hartz IV

das ist der Punkt und ein Volk was alles in Schuss hält auch nicht ! ne ne man wäre schön blöde wieder in die Heimat zurückzukehren, wenn hier einem alles vollkommen ohne Anstrengung in den Schoss fällt !

Paul Felz
06.02.2012, 13:20
Die Geschichte lehrt uns, dass islamische Länder nur mit 60% unterdrückten und extra besteuerten Ungläubigen funktioniert. Das war der Siegeszug des Islams und der Untergang dieser Länder kam als diese Minderheiten "verschwanden" und sie unter sich waren.
Über die Prozentzahl kann man sich streiten, prinzipiell aber richtig. Genau genommen müßte es allerdings islamistische Länder heißen.

Eridani
06.02.2012, 13:26
Machte man das, würde man kübelweise Dreck und Gülle abbekommen, bis man aufgibt oder man wird noch entgültig ruiniert und vernichtet. Die Gleichheitsideologie muss halt noch dem letzten eingeprügelt und eingeimpft werden. Widerstand ist zwecklos.

Warum gibt es noch keine Kneipen mit dem Schild an der Tür:" Zutritt für Muslime verboten?"

Bruddler
06.02.2012, 13:27
Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Projekt so viel Staub aufwirbelt und so intensiv diskutiert wird", sagt Selim Reid. Der 24 Jahre alte Norderstedter hat "Muslim-Taxi" gegründet, wobei der Name in die Irre führt: Es handelt sich nicht um ein Taxi-Unternehmen, sondern um die erste islamische Mitfahrgelegenheit bundes- und sogar europaweit.

"Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird", sagt Selim Reid, den auch persönliche Erfahrungen zu seinem Projekt motiviert haben: Seine Eltern, die aus dem Irak stammen und 1996 nach Deutschland gekommen sind, hätten schlechte Erfahrungen gemacht, als sie eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin genutzt hatten.

es geht weiter was kommt als nächstes ?

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article2168805/Muslim-Taxi-aus-Norderstedt-trennt-Maenner-und-Frauen.html

So stelle ich mir ein Muslim-Taxi vor:

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/burkagirls.jpg

oder so :

http://roguejew.files.wordpress.com/2010/10/moving-1.png?w=496

Cinnamon
06.02.2012, 13:29
Warum gibt es noch keine Kneipen mit dem Schild an der Tür:" Zutritt für Muslime verboten?"

Wegen dem Dreck und der Gülle, die man dann abkriegen würde.

Eridani
06.02.2012, 13:29
Ekelhaft, was ich auf meine alten Tage noch erleben muss in meiner ehemaligen Heimat Deutschland!

Houseworker
06.02.2012, 13:49
Warum gibt es noch keine Kneipen mit dem Schild an der Tür:" Zutritt für Muslime verboten?"

Ein Schild an der Tür mit einem gewissen Vermerk? Könnte folgenschwer enden!
Hier erklärt Dir ein Moslem das mal am Beispiel eines Arztes, wie man danach diesbezüglich Leute "zerlegt"! :rolleyes:


http://www.youtube.com/watch?v=QT8hIXS-xDk

Bruddler
06.02.2012, 14:07
Ein Schild an der Tür mit einem gewissen Vermerk? Könnte folgenschwer enden!
Hier erklärt Dir ein Moslem das mal am Beispiel eines Arztes, wie man danach diesbezüglich Leute "zerlegt"! :rolleyes:


http://www.youtube.com/watch?v=QT8hIXS-xDk

Ich kenne die "Geschichte". Der betreffende Arzt hat sich erlaubt, keine vermummten Hallbmondanbeter zu behandeln und hat dies' per Aushang an seiner Praxistür eindeutig zum Ausdruck gebracht.
Was ich allerdings nicht verstehe, warum hat der Arzt seine Praxis nicht ganz einfach mit christlichen Symbolen (Kruzifixe, Weihwasserkesselchen, Heiligenbilder usw.) ausgestattet ?
Ich denke, das Problem hätte sich von alleine gelöst....

Daphne
06.02.2012, 14:16
So stelle ich mir ein Muslim-Taxi vor:

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/burkagirls.jpg

oder so :

http://roguejew.files.wordpress.com/2010/10/moving-1.png?w=496


Facharbeiter mein lieber Bruddler .... das sind Facharbeiter!! :D

Bruddler
06.02.2012, 14:21
Facharbeiter mein lieber Bruddler .... das sind Facharbeiter!! :D

"Facharbeiter" auf dem Weg zur Frühschicht....

Quo vadis
06.02.2012, 14:22
Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.


Ja, wohl im Kofferraum. :O

Chronos
06.02.2012, 14:37
Ein Schild an der Tür mit einem gewissen Vermerk? Könnte folgenschwer enden!
Hier erklärt Dir ein Moslem das mal am Beispiel eines Arztes, wie man danach diesbezüglich Leute "zerlegt"! :rolleyes:
:lach: Ein Traumvideo! Ein Meilenstein der Dummheit, Verlogenheit und Hinterfotzigkeit, aber auch der Situationskomik. Ich hab jetzt noch Lachtränen! :))

Ziemlich weit vorne: "Hamdilah, wir Muslime haben ein beachtliches Intelligenzpotential in Deutschland aufgebaut. Ich werde jetzt - Inshallah (klingt, als ob er gerade einen Ochsenfrosch verschluckt hätte) - das Video des islamophilen deutschen Arztes zerlegen...."

:rofl: :rofl: :rofl:

Corpus Delicti
06.02.2012, 14:40
Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Projekt so viel Staub aufwirbelt und so intensiv diskutiert wird", sagt Selim Reid. Der 24 Jahre alte Norderstedter hat "Muslim-Taxi" gegründet, wobei der Name in die Irre führt: Es handelt sich nicht um ein Taxi-Unternehmen, sondern um die erste islamische Mitfahrgelegenheit bundes- und sogar europaweit.

"Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird", sagt Selim Reid, den auch persönliche Erfahrungen zu seinem Projekt motiviert haben: Seine Eltern, die aus dem Irak stammen und 1996 nach Deutschland gekommen sind, hätten schlechte Erfahrungen gemacht, als sie eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin genutzt hatten.

es geht weiter was kommt als nächstes ?

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article2168805/Muslim-Taxi-aus-Norderstedt-trennt-Maenner-und-Frauen.html

Was wird als nächstes eingeführt,das Moslems in Zununft 10 Frauen heiraten dürfen,damit die Moslemis sich hier endlich wohl fühlen.Man stelle sich das Kindergeld vor was dem ausbezahlt wird.Der braucht niewieder zu arbeiten.Ich hab die Schnautze voll,mir reichts.

Bruddler
06.02.2012, 14:43
:lach: Ein Traumvideo! Ein Meilenstein der Dummheit, Verlogenheit und Hinterfotzigkeit, aber auch der Situationskomik. Ich hab jetzt noch Lachtränen! :))

Ziemlich weit vorne: "Hamdilah, wir Muslime haben ein beachtliches Intelligenzpotential in Deutschland aufgebaut. Ich werde jetzt - Inshallah (klingt, als ob er gerade einen Ochsenfrosch verschluckt hätte) - das Video des islamophilen deutschen Arztes zerlegen...."

:rofl: :rofl: :rofl:

Deren "Intelligenzpotential" kann man hier zweifelsfrei nachlesen:

http://www.religioesebuecher.de/images/quran.gif

Cleopatra
06.02.2012, 14:44
Ich hab die Schnautze voll,mir reichts.

Ich kaufe keine Döner, reise nicht in die Türkei, also null Knete an Moslems. Dass die hohe ReGIERung der BRD GmbH unsere Steuergelder an die verschleudert, merke ich mir bis zu deren Enteignung, die angesichts des zusammengerafften und- gestohlenen Geldes notwendig werden wird. Bis dahin wühle ich im Untergrund, indem ich jeden Tag paar Leute genauso stinkig mache.

Herr Schmidt
06.02.2012, 14:46
So stelle ich mir ein Muslim-Taxi vor:

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/burkagirls.jpg

oder so :

http://roguejew.files.wordpress.com/2010/10/moving-1.png?w=496

:top:

Bruddler
06.02.2012, 14:51
:top:

Und hier das Musel-Taxi für die ganz Eiligen.....

http://4.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/TDyNhSOsmxI/AAAAAAAAGmc/G8lkpbd_--A/s400/burqa9ki.jpg

Herr Schmidt
06.02.2012, 14:56
:lach: Ein Traumvideo! Ein Meilenstein der Dummheit, Verlogenheit und Hinterfotzigkeit, aber auch der Situationskomik. Ich hab jetzt noch Lachtränen! :))

Ziemlich weit vorne: "Hamdilah, wir Muslime haben ein beachtliches Intelligenzpotential in Deutschland aufgebaut. Ich werde jetzt - Inshallah (klingt, als ob er gerade einen Ochsenfrosch verschluckt hätte) - das Video des islamophilen deutschen Arztes zerlegen...."

:rofl: :rofl: :rofl:

Nun, wenn ich mir überlege wie ihr Intelligenzpotential in Arabien ist ... naaaa ... stimmt, dagegen ist es beachtlich :lach:

Corpus Delicti
06.02.2012, 15:18
Ich kaufe keine Döner, reise nicht in die Türkei, also null Knete an Moslems. Dass die hohe ReGIERung der BRD GmbH unsere Steuergelder an die verschleudert, merke ich mir bis zu deren Enteignung, die angesichts des zusammengerafften und- gestohlenen Geldes notwendig werden wird. Bis dahin wühle ich im Untergrund, indem ich jeden Tag paar Leute genauso stinkig mache.

Ich kaufe auch keinen Döner seit einigen Jahren.Ich unterstütze den Türken hier nicht mehr länger.Ich wünschte ich könnte mehr tun.

Cleopatra
06.02.2012, 15:36
Ich kaufe auch keinen Döner seit einigen Jahren.Ich unterstütze den Türken hier nicht mehr länger.Ich wünschte ich könnte mehr tun.

Mehr tun kannst, wennst a bisserl hetzt. Ich gehe jeden Tag mit dem Hund und versprühe überall ein wenig Gift. Und das Geschmeiß, was die fördert, nicht wählen und die Medien, die die unterstützen, nicht konsumieren. Innere Emigration nennt man sowas.

Houseworker
06.02.2012, 17:01
Moslemtaxi - 1 ZS (ZiegenStärke)
auch bekannt als Türkenmofa! :))


http://www.youtube.com/watch?v=tLGTvcKB77E&feature=related

henriof9
06.02.2012, 17:10
Ist doch irre. Geschlechtertrennung wurde in Deutschland vor langer Zeit abgeschafft.
Warum sollen wir wieder in die Vergangenheit zurück?
Warum läßt unser Staat das nun wieder zu? Warum wird dieser Abschaum nicht dazu gezwungen, unsere Rechte und Lebensweise anzunehmen?

Eine Schande! Ein Skandal! Wie unsere politische Klasse sehenden Auges mit ihren Toleranzgeschwafel Deutschland abschafft! Ich verfluche Euch!

> gekürzt <




Eri, nicht aufregen.
Der Staat läßt es zu, weil es kulturell bedingt ist- ganz einfach. :rolleyes:

SAMURAI
06.02.2012, 17:12
Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Projekt so viel Staub aufwirbelt und so intensiv diskutiert wird", sagt Selim Reid. Der 24 Jahre alte Norderstedter hat "Muslim-Taxi" gegründet, wobei der Name in die Irre führt: Es handelt sich nicht um ein Taxi-Unternehmen, sondern um die erste islamische Mitfahrgelegenheit bundes- und sogar europaweit.

"Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird", sagt Selim Reid, den auch persönliche Erfahrungen zu seinem Projekt motiviert haben: Seine Eltern, die aus dem Irak stammen und 1996 nach Deutschland gekommen sind, hätten schlechte Erfahrungen gemacht, als sie eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin genutzt hatten.

es geht weiter was kommt als nächstes ?

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article2168805/Muslim-Taxi-aus-Norderstedt-trennt-Maenner-und-Frauen.html

Die Frage aller Fragen: Dürfen Juden mitfahren ?

Eridani
06.02.2012, 17:16
Eri, nicht aufregen.
Der Staat läßt es zu, weil es kulturell bedingt ist- ganz einfach. :rolleyes:

Ob's in Istanbul auch Taxis gibt, wo nur Deutsche Schwule und Lesben mitfahren dürfen? Ich meine nur mal so; wegen der "kulturellen Besonderheit"?

E:

Wolfger von Leginfeld
06.02.2012, 17:19
Der Untergang ist eh schon besiegelt. Die deutschen Weiber werden erst aufwachen, wenn sie unter der Burka sind.


Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Projekt so viel Staub aufwirbelt und so intensiv diskutiert wird", sagt Selim Reid. Der 24 Jahre alte Norderstedter hat "Muslim-Taxi" gegründet, wobei der Name in die Irre führt: Es handelt sich nicht um ein Taxi-Unternehmen, sondern um die erste islamische Mitfahrgelegenheit bundes- und sogar europaweit.

"Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird", sagt Selim Reid, den auch persönliche Erfahrungen zu seinem Projekt motiviert haben: Seine Eltern, die aus dem Irak stammen und 1996 nach Deutschland gekommen sind, hätten schlechte Erfahrungen gemacht, als sie eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin genutzt hatten.

es geht weiter was kommt als nächstes ?

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article2168805/Muslim-Taxi-aus-Norderstedt-trennt-Maenner-und-Frauen.html

Sprecher
06.02.2012, 17:21
Kenne ich. Vor Jahren suchte ich mal eine studentische Aushilfe. Ich dachte, das wäre neutral. Nein, es hätte männlich/weiblich dahinter stehen müssen. Heutzutage wird wohl da stehen müssen: "Weibliche Bewerber werden bevorzugt".

(Jaja, Mädels wären natürlich netter anzusehen, aber schon mal Ingenieurstudentinnen gesehen? Der Spruch kommt nicht von ungefähr: "Die Mädels werden entweder hübsch oder sie studieren")

Es gibt auch hübsche Mädels die studieren, allerdings meist nur die sinnlosen Laberfächer.

Paul Felz
06.02.2012, 17:23
Es gibt auch hübsche Mädels die studieren, allerdings meist nur die sinnlosen Laberfächer.

Ja, deshalb war das ja auch auf Ingenieurwissenschafen begrenzt. War vielleicht nicht ganz klar.

Skaramanga
06.02.2012, 17:23
http://creepingsharia.files.wordpress.com/2011/07/06-10-26-nofare-x.gif?w=520&h=391

Xarrion
06.02.2012, 17:32
Warum gibt es noch keine Kneipen mit dem Schild an der Tür:" Zutritt für Muslime verboten?"

Weil dann umgehend der ZdJ aufheulen würde.
Ja, ich meine tatsächlich den ZdJ. :]

Caput Mundi
06.02.2012, 17:53
step by step

Dr Mittendrin
06.02.2012, 19:31
Die Geschichte lehrt uns, dass islamische Länder nur mit 60% unterdrückten und extra besteuerten Ungläubigen funktioniert. Das war der Siegeszug des Islams und der Untergang dieser Länder kam als diese Minderheiten "verschwanden" und sie unter sich waren.


Sehr richtig.Überlasse denen mal Deutschland. Kein Paradies machen die draus.
Der Ungläubige wenn am Nordpol wohnt dann folgen die ihm auch noch nach.

Dr Mittendrin
06.02.2012, 19:37
http://hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/FW-multikulti-museltaxi.jpg

Dürlim dürlim wo wollnse hin.

rechtsvonlinks
06.02.2012, 19:40
Auf so einen Dreck können nur Muslime kommen!

Fiji Mermaid
06.02.2012, 19:41
Ooooch, da werden die Musels schon noch kreativ sein (das ist ja die einzige Form von Kreativität bei den Bürzelbetern):

- Getrennte Rolltreppen
- Getrennte Fahrstühle
- Getrennte Supermärkte
- Getrennte Behördenzimmer
- Getrennte Krankenhäuser
- Getrennte Bürgersteige
- Getrennte Zebrastreifen
- Getrennte Schulen und Unis
- Getrennte Postämter
- Getrennte Züge
- Getrennte Wohnviertel
- Getrennte Städte
- Getrennte Bundesländer

und dann: Kosovo in Deutschland.

Der ganz normale Automatismus bei den Teppichknutschern. Wie gehabt.

Getrennte Planeten oder unterschiedliche Sonnensysteme fände ich prima :top:

Geronimo
06.02.2012, 19:44
Sooo schlecht finde ich die Segregationsentwicklung gar nicht. Sind die Ziele einfacher zu erfassen und Kollateralschäden können leichter vermieden werden. So hat eben alles seine Vor- und Nachteile.:D

Dr Mittendrin
06.02.2012, 20:05
Sooo schlecht finde ich die Segregationsentwicklung gar nicht. Sind die Ziele einfacher zu erfassen und Kollateralschäden können leichter vermieden werden. So hat eben alles seine Vor- und Nachteile.:D


Alle Musel nach Berlin, der Russe weiss wie man diese Städte abriegelt u a Stalingrad.


http://www4.picturepush.com/photo/a/7421917/img/7421917.jpg

Geronimo
06.02.2012, 20:06
Alle Musel nach Berlin, der Russe weiss wie man diese Städte abriegelt u a Stalingrad.


http://www4.picturepush.com/photo/a/7421917/img/7421917.jpg

Erleichtert auch den zielgerichteten Einsatz der Luftwaffe, wie der schweren Arri ungemein. Meine Rede.:)

Skaramanga
06.02.2012, 22:22
Sehr richtig.Überlasse denen mal Deutschland. Kein Paradies machen die draus.
Der Ungläubige wenn am Nordpol wohnt dann folgen die ihm auch noch nach.

Sie folgen überall dort hin wo man sie mit Sozialleistungen am Kacken und Kindern hält.

Wolf Fenrir
07.02.2012, 00:03
Die Nadelstiche werden immer mehr und immer tiefer.

Ich frage mich?( wie lange geht das noch so gut , schlecht weiter?(?(?(

Gibt es eine Schmerzgrenze für die Minderheit der Deutschen?(?(?(

Wolf Fenrir
07.02.2012, 00:04
Erleichtert auch den zielgerichteten Einsatz der Luftwaffe, wie der schweren Arri ungemein. Meine Rede.:)

:top::top::top:

Wolf Fenrir
07.02.2012, 00:07
Sie folgen überall dort hin wo man sie mit Sozialleistungen am Kacken und Kindern hält.

:top:

Efna
07.02.2012, 00:09
Wie wäre es mit einer Taxigesellschaft nur für Weiße?

Nein: Wir sind keine Geschlechter-Rassisten, sondern wollen nur Weiße befördern, da es uns unsere Überzeugung nicht gestattet, mit Negern und Arabern im Taxi zu sitzen.

---

Das kannst du doch tun....

schastar
07.02.2012, 03:39
Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Projekt so viel Staub aufwirbelt und so intensiv diskutiert wird", sagt Selim Reid. Der 24 Jahre alte Norderstedter hat "Muslim-Taxi" gegründet, wobei der Name in die Irre führt: Es handelt sich nicht um ein Taxi-Unternehmen, sondern um die erste islamische Mitfahrgelegenheit bundes- und sogar europaweit.

"Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird", sagt Selim Reid, den auch persönliche Erfahrungen zu seinem Projekt motiviert haben: Seine Eltern, die aus dem Irak stammen und 1996 nach Deutschland gekommen sind, hätten schlechte Erfahrungen gemacht, als sie eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin genutzt hatten.

es geht weiter was kommt als nächstes ?

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article2168805/Muslim-Taxi-aus-Norderstedt-trennt-Maenner-und-Frauen.html

So was nenne ich Integrationsverweigerung, deshalb sollte die gesamte Familie aus Europa rausgeworfen werden.

Bruddler
07.02.2012, 04:18
So was nenne ich Integrationsverweigerung, deshalb sollte die gesamte Familie aus Europa rausgeworfen werden.

Sie zeigen uns tag-täglich was sie von uns halten und der Blödmichel schläft und hält das Ganze für eine "kulturelle Bereicherung".....:wand:

Ekelbruehe
07.02.2012, 05:10
Wie wäre es mit einer Taxigesellschaft nur für Weiße?

Nein: Wir sind keine Geschlechter-Rassisten, sondern wollen nur Weiße befördern, da es uns unsere Überzeugung nicht gestattet, mit Negern und Arabern im Taxi zu sitzen.

---

Das bringt es sowas von auf den Punkt.

Die Medien und Politiker würden Sturm laufen.

Es sollte sich jedem die Frage stellen, warum wir nichts dürfen, aber alles andere aushalten müssen.

Als ob alle anderen als wir lebenswerter seien.

Moslems sind ja medienwirksam zu den (arabischer Frühling) Herrenmenschen auserkoren worden.

Was das soll, werden die Verräter noch sehen, wenn sie verstehen, dass sie keine Dankbarkeit bekommen, sondern komplette Verachtung und am eigenen Leibe verspüren, was einen Dhimmi so erwartet, wenn der Islam installiert ist.

romeo1
07.02.2012, 05:37
Norderstedter Selim Reid gründet spezielles Projekt für Muslime. Frauen und Männer werden getrennt befördert. Christen dürfen mitfahren.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Projekt so viel Staub aufwirbelt und so intensiv diskutiert wird", sagt Selim Reid. Der 24 Jahre alte Norderstedter hat "Muslim-Taxi" gegründet, wobei der Name in die Irre führt: Es handelt sich nicht um ein Taxi-Unternehmen, sondern um die erste islamische Mitfahrgelegenheit bundes- und sogar europaweit.

"Viele muslimische Schwestern und Brüder haben sich beschwert, dass sie herkömmliche Angebote nicht nutzen können, weil dort die nach dem Islam vorgeschriebene Geschlechtertrennung nicht umgesetzt wird", sagt Selim Reid, den auch persönliche Erfahrungen zu seinem Projekt motiviert haben: Seine Eltern, die aus dem Irak stammen und 1996 nach Deutschland gekommen sind, hätten schlechte Erfahrungen gemacht, als sie eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin genutzt hatten.

es geht weiter was kommt als nächstes ?

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article2168805/Muslim-Taxi-aus-Norderstedt-trennt-Maenner-und-Frauen.html

Es ist schon erstaunlich. Da fliehen diese Kuffnucken vor dem Elend ihrer Heimatländer zu uns und fordern hier Stück für Stück die Einführung der erbärmlichen Zustände, vor denen sie aus ihren Heimatländern geflohen sind. Allein diese Geschichte beweist überdeutlich, daß ein friedliches Zusammenleben mit den Koranverblödeten unmöglich ist, je mehr von denen bei uns leben.

Was würde wohl passieren, wenn ich ein Taxiunternehmen nur für Nichtmoslems oder ein Geschäft eröffne mit dem Hinweis "Moslems müssen draußen bleiben"? Bekomme ich dann einen Freiflug nach Karlsruhe?

Chronos
07.02.2012, 06:07
Wie wäre es mit einer Taxigesellschaft nur für Weiße?

Nein: Wir sind keine Geschlechter-Rassisten, sondern wollen nur Weiße befördern, da es uns unsere Überzeugung nicht gestattet, mit Negern und Arabern im Taxi zu sitzen.



Das kannst du doch tun....

:vogel:

Depp. Da sind Polizei und Staatsanwalt schneller an der Haustüre als du "piep" sagen kannst. Diskriminierung, Rassismus, Aufstachelung zum Rassenhass, Aufhetzung gegen Minderheiten oder Teile der Bevölkerung und auch sonst das volle Programm des 130ers.

Andreas63
07.02.2012, 08:05
Sind denn Justiz, Regierung und Polizei bereits mit Muslimen unterwandert?! Ich fasse es nicht
Du suchst nach den Falschen. 'Unsere' Regierung dient ganz anderen Herren. Aber dieser Tatsache willst Du Dich einfach nicht stellen.
Einen Trost gibt es allerdings - es läuft alles nach Plan.

Erik der Rote
07.02.2012, 12:39
Es ist schon erstaunlich. Da fliehen diese Kuffnucken vor dem Elend ihrer Heimatländer zu uns und fordern hier Stück für Stück die Einführung der erbärmlichen Zustände, vor denen sie aus ihren Heimatländern geflohen sind. Allein diese Geschichte beweist überdeutlich, daß ein friedliches Zusammenleben mit den Koranverblödeten unmöglich ist, je mehr von denen bei uns leben.

Was würde wohl passieren, wenn ich ein Taxiunternehmen nur für Nichtmoslems oder ein Geschäft eröffne mit dem Hinweis "Moslems müssen draußen bleiben"? Bekomme ich dann einen Freiflug nach Karlsruhe?

ein Freiflug als Terrorist wäre dir sicher !

ursula
07.02.2012, 12:52
in einer bekannten nachbarstadt verkommt der immobilienmarkt, denn dort möchte keine deutscher mehr wohnen, die einfamilienhäuser gehen weg für 130.000 bid 170.000 in erstaunlich guter lage und qualität. die ursache(n): 60 % der babies haben kopftuchmuttis und ab gegen 18 uhr ist das bahnhofsviertel ein interessanter mix aus puffgelände und basar. ich habe mich dort einmal abholen lassen nach einer rückfahrt aus venlo mit dem IR. und ich sage euch, diesen bahnhof werde ich meiden wie den düsseldorfer flughafen vormittags, wenn die jungfern eingeflogen werden für die zwangsheiraten ihrer ergrauten cousins. dieses gekreisch und gewinsel und diese orgie an KUNSTBLUMEN, um die jungfern auch feierlich zu bewerfen, das erspare ich mir auf lebzeit.

und nochwas: ein ossi, der seinen arsch nicht in die welt hinaus bemüht, wird das nie verstehen. ich habe darüber berichtet, fotos gezeigt, die GLAUBEN ES NICHT - der kosovo kommt nicht, er ist schon da.

DSol
07.02.2012, 13:10
Es ist schon erstaunlich. Da fliehen diese Kuffnucken vor dem Elend ihrer Heimatländer zu uns und fordern hier Stück für Stück die Einführung der erbärmlichen Zustände, vor denen sie aus ihren Heimatländern geflohen sind. Allein diese Geschichte beweist überdeutlich, daß ein friedliches Zusammenleben mit den Koranverblödeten unmöglich ist, je mehr von denen bei uns leben.

Was würde wohl passieren, wenn ich ein Taxiunternehmen nur für Nichtmoslems oder ein Geschäft eröffne mit dem Hinweis "Moslems müssen draußen bleiben"? Bekomme ich dann einen Freiflug nach Karlsruhe?


Es beweist auch, dass viele gar nicht von diesen Dingen geflüchtet sind, sondern es sind nur Wirtschaftsflüchtlinge. Typisch Moslems eben, nie was selber zuStande bringen, immer klauen und sich einnisten wollen. Aber wenn ich mir soden wachsenden Widerstand gegen den Islam in der Schweiz ansehe, hege ich nochHoffnung.

Cinnamon
16.03.2012, 19:59
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-03/muslimtaxi-mitfahrzentrale

Ich finde die Idee von dem Typ jetzt ganz ehrlich nicht die ALLERSCHLECHTESTE. Natürlich ist es scheußlich, dass die Scharia mehr und mehr Einzug hält in Deutschland. Aber wenn man das Projekt mal isoliert betrachtet: Männer, die fremde Frauen mitnehmen laufen ja auch schon Gefahr, wegen angeblicher sexueller Übergriffe belangt zu werden. Von daher ist es eigentlich auch keinem Mann wirklich zu raten, fremde Frauen mitzunehmen. Ebenso wie es echte Vergewaltigungen gibt und daher das Mitfahren bei einem fremden Mann für eine Frau ein gewisses Risiko darstellt, auch tatsächlich Opfer eines Übergriffs zu werden. Wenn man die Idee also von religiösen Vorstellungen befreit, ist ise prinzipiell eigentlich nicht schlecht.

Bienenstich
16.03.2012, 20:22
Es gibt auch hübsche Mädels die studieren, allerdings meist nur die sinnlosen Laberfächer.

Ah ja. Medizin ist also ein sinnloses Laberfach... :ohno: