PDA

Vollständige Version anzeigen : Tatort: Goebbelsschnauze mit Bildröhre



cajadeahorros
06.02.2012, 09:20
Ursprünglich dachte ich ja, der Tatort vom letzten Wochenende wäre ein vorübergehender Tiefpunkt gewesen, dieser von kriecherischen Ideologen und Untertanen angerührte Dreckkübel (http://politikforen.net/showthread.php?121084-Endl%F6sung-der-Bankenfrage-in-der-Schweiz) über ein Land, das noch Reste von bürgerlicher Freiheit verteidigt.

Nun, man wird immer wieder belehrt. Und so durften wir gestern 90 Minuten zusehen, wie serbische Massenmörder durch Wien laufen und allerlei Kriegsverbrechen "enthüllt" werden - die vage genannten Zeiträume und die Durchführung der entsprechenden Taten klingen so, als hätte der Drehbuchautor die Anklagepunkte gegen Naser Oric (http://de.wikipedia.org/wiki/Naser_Ori%C4%87) gelesen und auf Anweisung des ARD-Zensors pflichtschuldigst jeweils "bosnisch" (brave, demokratische NATO-Verbündete) durch "serbisch" (ekelhafte Kindermörder und Brunnenvergifter) ersetzt. Massenvergewaltigung, Massenmord etc. kennen wir ja, aber daß Serben jetzt auch noch Moslems geschächtet haben sollen, das war mir neu, es wurden zwar sogar einmal Giftgasangriffe der Serben behauptet (und dann auf Seite 97 dementiert), aber Schächten gabs nicht einmal zu Hochzeiten der Scharping-Fischer'schen Lügenpropaganda.

Aufmerksame Zeitungsleser hatten allerdings in diesem Tatort den Vorteil, nach gut 15 Minuten abschalten zu können, denn dann war klar, wer der wahnsinnige Chef der Massenmörder ist. Es gibt einfach keine Zufälle und die Dreckspropaganda läßt nichts aus.

http://imageshack.us/photo/my-images/580/tatort.jpg/http://img580.imageshack.us/img580/9303/tatort.jpg
http://norrie.files.wordpress.com/2008/07/radovan-karadzic.jpg?w=250&h=300

Brutus
06.02.2012, 10:03
Ursprünglich dachte ich ja, der Tatort vom letzten Wochenende wäre ein vorübergehender Tiefpunkt gewesen, dieser von kriecherischen Ideologen und Untertanen angerührte Dreckkübel (http://politikforen.net/showthread.php?121084-Endl%F6sung-der-Bankenfrage-in-der-Schweiz) über ein Land, das noch Reste von bürgerlicher Freiheit verteidigt.

Nun, man wird immer wieder belehrt. Und so durften wir gestern 90 Minuten zusehen, wie serbische Massenmörder durch Wien laufen und allerlei Kriegsverbrechen "enthüllt" werden - die vage genannten Zeiträume und die Durchführung der entsprechenden Taten klingen so, als hätte der Drehbuchautor die Anklagepunkte gegen Naser Oric (http://de.wikipedia.org/wiki/Naser_Ori%C4%87) gelesen und auf Anweisung des ARD-Zensors pflichtschuldigst jeweils "bosnisch" (brave, demokratische NATO-Verbündete) durch "serbisch" (ekelhafte Kindermörder und Brunnenvergifter) ersetzt. Massenvergewaltigung, Massenmord etc. kennen wir ja, aber daß Serben jetzt auch noch Moslems geschächtet haben sollen, das war mir neu, es wurden zwar sogar einmal Giftgasangriffe der Serben behauptet (und dann auf Seite 97 dementiert), aber Schächten gabs nicht einmal zu Hochzeiten der Scharping-Fischer'schen Lügenpropaganda.


Gell, das fällt echt auf, wenn ausnahmsweise nicht die Deutschen verhetzt werden, sondern andere Völker. Sollte zu denken geben!

Ach was, ich bin doch ein unbelehrbarer, ewiggestriger Depp. Über die Deutschen wurden noch nie Lügen verbreitet. Über die sagen uns Hollywood, Glotze und etabliere Historiker seit vielen Jahrzehnten die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit.

Serbien macht gerade eine Erfahrung, die noch keinem erspart blieb und noch vielen bevorsteht: wer mit dem Teufel paktiert, zahlt am Ende immer drauf. Manchmal dauert es viele Jahre, fast ein ganzes Jahrhundert. Ob sich Belgrad mit Gavrilo Princip, der Schwarzen Hand und später dem von Churchill initiierten Putsch einen großen Gefallen getan hat, müssen die Serben beantworten, nicht ich.

Bei Brankas Vater ist der Groschen gefallen, wenn er sagt *alles Schlechte kommt aus Amnerika!*

berty
06.02.2012, 10:40
Ursprünglich dachte ich ja, der Tatort vom letzten Wochenende wäre ein vorübergehender Tiefpunkt gewesen, dieser von kriecherischen Ideologen und Untertanen angerührte Dreckkübel (http://politikforen.net/showthread.php?121084-Endl%F6sung-der-Bankenfrage-in-der-Schweiz) über ein Land, das noch Reste von bürgerlicher Freiheit verteidigt.

Nun, man wird immer wieder belehrt. Und so durften wir gestern 90 Minuten zusehen, wie serbische Massenmörder durch Wien laufen und allerlei Kriegsverbrechen "enthüllt" werden - die vage genannten Zeiträume und die Durchführung der entsprechenden Taten klingen so, als hätte der Drehbuchautor die Anklagepunkte gegen Naser Oric (http://de.wikipedia.org/wiki/Naser_Ori%C4%87) gelesen und auf Anweisung des ARD-Zensors pflichtschuldigst jeweils "bosnisch" (brave, demokratische NATO-Verbündete) durch "serbisch" (ekelhafte Kindermörder und Brunnenvergifter) ersetzt. Massenvergewaltigung, Massenmord etc. kennen wir ja, aber daß Serben jetzt auch noch Moslems geschächtet haben sollen, das war mir neu, es wurden zwar sogar einmal Giftgasangriffe der Serben behauptet (und dann auf Seite 97 dementiert), aber Schächten gabs nicht einmal zu Hochzeiten der Scharping-Fischer'schen Lügenpropaganda.

Aufmerksame Zeitungsleser hatten allerdings in diesem Tatort den Vorteil, nach gut 15 Minuten abschalten zu können, denn dann war klar, wer der wahnsinnige Chef der Massenmörder ist. Es gibt einfach keine Zufälle und die Dreckspropaganda läßt nichts aus.

http://imageshack.us/photo/my-images/580/tatort.jpg/http://img580.imageshack.us/img580/9303/tatort.jpg
http://norrie.files.wordpress.com/2008/07/radovan-karadzic.jpg?w=250&h=300

Jetzt waren die Bösen wenigstens doch mal Ausländer und es ist wieder nicht recht. Die armen Geschichtenerzähler im Fernsehen haben es echt nicht leicht.

Ich fand den gestrigen Tatort spannend und Unterhaltsam, obwohl der Drehbuchautor die Zuschauer recht früh zum Arzt führte.

Brutus
06.02.2012, 10:40
In Teheran läuft gerade eine Konferenz zum Thema *Hollywoodismus und das Kino* unter Beteiligung von Prof. Faurisson, Paul-Eric-Blanrue und Dieudonné.


Teheran (IRIB) - Der Präsident der IR Iran sagte, dass Hollywood zur Anleitung für Aggression und Hochmut einiger Ruhmsüchtiger geschaffen wurde. Wie IRIB berichtete, hat Mahmud Ahmadinedschad am heutigen Donnerstag bei der zweiten internationalen Konferenz "Hollywoodismus und das Kino" gesagt, dass diejenigen, die in Hollywood arbeiten im Dienste einer Ideologie stehen, die den größten Gewinn und Nutzen auf jedem nur möglichen Wege fordert.

Die zweite internationale Konferenz "Hollywoodismus und das Kino" hat heute, gleichzeitig mit dem 30. Fadschr-Film-Festival in Teheran im Beisein des iranischen Präsidenten und vieler Kinoleute aus Iran und anderen Ländern in Teheran.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/202208-ahmadinedschad-hollywood-wurde-fuer-anleitung-zu-gewalt-und-hochmut-geschaffen

Warum findet so etwas im Iran statt und nicht in Berlin, Paris oder Cannes?

Nanninga
06.02.2012, 10:43
Auch ich habe diesen dämlichen österreichischen Tatort gesehen. Sehr bizarres Machwerk, mit Serben, die sich komischerweise wie Türken benehmen.

cajadeahorros
06.02.2012, 13:34
Sehr geehrte Absenderin! Sehr geehrter Absender!

Vielen Dank für Ihre E-Mail an den ORF-Publikumsrat, deren Eingang wir mit dieser automatisierten Rückmeldung bestätigen.
Alle an den Publikumsrat adressierten E-Mails werden den Mitgliedern des Gremiums in der darauf folgenden Sitzung zur Kenntnis gebracht, denn die Meinungen und Anregungen der Zuseher/innen und Hörer/innen der ORF-Programme bilden eine wertvolle Grundlage für die Arbeit in Ihrer Interessenvertretung. In einigen Fällen, vor allem bei Anfragen zu Programm oder Technik, leiten wir E-Mails auch an andere ORF-Abteilungen zur Beantwortung weiter.
Wenn sich aus der Vorlage an den Publikumsrat eine weitere Behandlung Ihres Anliegens ergibt, werden wir Sie darüber selbstverständlich informieren.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Martina Wittmann
Büro des ORF-Publikumsrates
Würzburggasse 30 l 1136 WIEN
Tel.: +43/1/87878/12213

Cinnamon
06.02.2012, 13:43
Jetzt waren die Bösen wenigstens doch mal Ausländer und es ist wieder nicht recht. Die armen Geschichtenerzähler im Fernsehen haben es echt nicht leicht.

Ich fand den gestrigen Tatort spannend und Unterhaltsam, obwohl der Drehbuchautor die Zuschauer recht früh zum Arzt führte.

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass du diesen billigen Schinken als Unterhaltung wahrgenommen hast. Zum Glück musste ich das Zeug gestern nicht ertragen.

Ein Tipp: Warum war der Kriegsverbrecher nicht mal ein Bosnier oder Kroate? Hm? Vielleicht, weil man die Serben hasst und die Bosnier liebt?

Cinnamon
06.02.2012, 13:44
Ursprünglich dachte ich ja, der Tatort vom letzten Wochenende wäre ein vorübergehender Tiefpunkt gewesen, dieser von kriecherischen Ideologen und Untertanen angerührte Dreckkübel (http://politikforen.net/showthread.php?121084-Endl%F6sung-der-Bankenfrage-in-der-Schweiz) über ein Land, das noch Reste von bürgerlicher Freiheit verteidigt.

Nun, man wird immer wieder belehrt. Und so durften wir gestern 90 Minuten zusehen, wie serbische Massenmörder durch Wien laufen und allerlei Kriegsverbrechen "enthüllt" werden - die vage genannten Zeiträume und die Durchführung der entsprechenden Taten klingen so, als hätte der Drehbuchautor die Anklagepunkte gegen Naser Oric (http://de.wikipedia.org/wiki/Naser_Ori%C4%87) gelesen und auf Anweisung des ARD-Zensors pflichtschuldigst jeweils "bosnisch" (brave, demokratische NATO-Verbündete) durch "serbisch" (ekelhafte Kindermörder und Brunnenvergifter) ersetzt. Massenvergewaltigung, Massenmord etc. kennen wir ja, aber daß Serben jetzt auch noch Moslems geschächtet haben sollen, das war mir neu, es wurden zwar sogar einmal Giftgasangriffe der Serben behauptet (und dann auf Seite 97 dementiert), aber Schächten gabs nicht einmal zu Hochzeiten der Scharping-Fischer'schen Lügenpropaganda.

Aufmerksame Zeitungsleser hatten allerdings in diesem Tatort den Vorteil, nach gut 15 Minuten abschalten zu können, denn dann war klar, wer der wahnsinnige Chef der Massenmörder ist. Es gibt einfach keine Zufälle und die Dreckspropaganda läßt nichts aus.

http://imageshack.us/photo/my-images/580/tatort.jpg/http://img580.imageshack.us/img580/9303/tatort.jpg
http://norrie.files.wordpress.com/2008/07/radovan-karadzic.jpg?w=250&h=300

Ja, es fällt echt auf. Das ist billige Schmierenpropaganda, die da gegen Serbien läuft und sonst nichts.

cajadeahorros
06.02.2012, 13:49
Ja, es fällt echt auf. Das ist billige Schmierenpropaganda, die da gegen Serbien läuft und sonst nichts.

Ich dachte wirklich sich seh nicht richtig. Aber das schöne war, ich konnte gestern Abend wieder drei Leute davon überzeugen, daß wir im postmodernen Goebbelszeitalter leben. Und 5 Euro habe ich auch gewonnen, weil einer mit mir auch noch wetten wollte als ich nach 15 Minuten gesagt habe der Kinderarzt wars.

Cinnamon
06.02.2012, 13:51
Ich dachte wirklich sich seh nicht richtig. Aber das schöne war, ich konnte gestern Abend wieder drei Leute davon überzeugen, daß wir im postmodernen Goebbelszeitalter leben. Und 5 Euro habe ich auch gewonnen, weil einer mit mir auch noch wetten wollte als ich nach 15 Minuten gesagt habe der Kinderarzt wars.

Wobei ich ja eigentlich glaube, dass diese Hetze mit der russischen Haltung in Sachen "Arabischer Frühling" zu tun hat.

Brutus
06.02.2012, 14:13
Vielleicht nimmt ja der eine oder andere den gestrigen Tatort zum Anlaß, endlich Unterhaltung nicht mehr nur als Unterhaltung zu betrachten sondern seine Antennen auszufahren, ob nicht mit dem Mittel der Unterhaltung bestimmte politische Inhalte und ein bestimmtes Weltbild mit klarer Zuordnung von gut-böse, intelligent-blöd oder stark-schwach transportiert werden sollen? Es lohnt sich, auch alte Schinken unter diesem Blickwinkel zu betrachten und zu fragen, inwieweit das vermittelte Weltbild mit dem angloamerikanischen Globalismus-Zionismus kompatibel ist?

Raczek
06.02.2012, 14:34
Auch ich habe diesen dämlichen österreichischen Tatort gesehen. Sehr bizarres Machwerk, mit Serben, die sich komischerweise wie Türken benehmen.

Wie sollen sie sich denn sonst verhalten? Wir reden hier von Balkanesen!

Nanninga
06.02.2012, 15:11
Wie sollen sie sich denn sonst verhalten? Wir reden hier von Balkanesen!

Man mag den Serben einiges vorwerfen, aber diese "Isch fick deine Mutter, du Schwuchtel"-Attitüde legen sie nicht an den Tag. Der unfähige Lakai verhielt sich eindeutig wie ein Türke.

Raczek
06.02.2012, 15:20
Man mag den Serben einiges vorwerfen, aber diese "Isch fick deine Mutter, du Schwuchtel"-Attitüde legen sie nicht an den Tag. Der unfähige Lakai verhielt sich eindeutig wie ein Türke.

ROFL, diese Attitüde legen heute sogar waschechte Ethnodeutsche hin, hingegen sich Balkankanacken (vom christlichen Glauben abgesehen) kein bißchen von vergleichbaren orientalen Grobzeug unterscheiden. Bei der langen gemeinsamen Geschichte auch nicht verwunderlich.
Türkei-"Türken" sind im Übrigen abstammungsgemäß größtenteils Balkanesen, wenn du Verhalten schon an Ethnie festmachen willst.

cajadeahorros
06.02.2012, 15:46
Vielleicht nimmt ja der eine oder andere den gestrigen Tatort zum Anlaß, endlich Unterhaltung nicht mehr nur als Unterhaltung zu betrachten sondern seine Antennen auszufahren, ob nicht mit dem Mittel der Unterhaltung bestimmte politische Inhalte und ein bestimmtes Weltbild mit klarer Zuordnung von gut-böse, intelligent-blöd oder stark-schwach transportiert werden sollen? Es lohnt sich, auch alte Schinken unter diesem Blickwinkel zu betrachten und zu fragen, inwieweit das vermittelte Weltbild mit dem angloamerikanischen Globalismus-Zionismus kompatibel ist?

Ganz genau. Das Gute dabei ist, in der Glotze muß (zielgruppenorientiert) so dick aufgetragen werden, daß man in der Regel merkt, was Sache ist. Das ist ja auch der große Vorteil der BILD gegenüber einem betulichen 27-Seiten-Spiegel-Sermon, obwohl im Prinzip der Inhalt identisch ist.

Cinnamon
06.02.2012, 15:49
Vielleicht nimmt ja der eine oder andere den gestrigen Tatort zum Anlaß, endlich Unterhaltung nicht mehr nur als Unterhaltung zu betrachten sondern seine Antennen auszufahren, ob nicht mit dem Mittel der Unterhaltung bestimmte politische Inhalte und ein bestimmtes Weltbild mit klarer Zuordnung von gut-böse, intelligent-blöd oder stark-schwach transportiert werden sollen? Es lohnt sich, auch alte Schinken unter diesem Blickwinkel zu betrachten und zu fragen, inwieweit das vermittelte Weltbild mit dem angloamerikanischen Globalismus-Zionismus kompatibel ist?

Sogar Star Trek ist von der Germanophobie teilweise erfasst worden. In Star Trek Enterprise gibt es etwa eine Doppelfolge, wo die Nazis die USA invadiert haben und denen das mit Hilfe von zeitreisenden Außerirdischen gelungen ist, die ein dämonenähnliches Aussehen haben - der angebliche Teufelspakt der Nazis lässt grüßen.

Cinnamon
06.02.2012, 15:51
Ganz genau. Das Gute dabei ist, in der Glotze muß (zielgruppenorientiert) so dick aufgetragen werden, daß man in der Regel merkt, was Sache ist. Das ist ja auch der große Vorteil der BILD gegenüber einem betulichen 27-Seiten-Spiegel-Sermon, obwohl im Prinzip der Inhalt identisch ist.

Das dick auftragen ist Teil der Taktik. Es gibt da einen Spruch: Schieb etwas auffälliges in den Vordergrund und verstecke den echten Giganten dahinter.

berty
06.02.2012, 16:21
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass du diesen billigen Schinken als Unterhaltung wahrgenommen hast. Zum Glück musste ich das Zeug gestern nicht ertragen.

Ein Tipp: Warum war der Kriegsverbrecher nicht mal ein Bosnier oder Kroate? Hm? Vielleicht, weil man die Serben hasst und die Bosnier liebt?
Du spielst mal wieder den dollen Hecht, was. Hast nichts gesehen und gehörst und gibst trotzdem den Kunstkritiker.

sibilla
06.02.2012, 16:23
Vielleicht nimmt ja der eine oder andere den gestrigen Tatort zum Anlaß, endlich Unterhaltung nicht mehr nur als Unterhaltung zu betrachten sondern seine Antennen auszufahren, ob nicht mit dem Mittel der Unterhaltung bestimmte politische Inhalte und ein bestimmtes Weltbild mit klarer Zuordnung von gut-böse, intelligent-blöd oder stark-schwach transportiert werden sollen? Es lohnt sich, auch alte Schinken unter diesem Blickwinkel zu betrachten und zu fragen, inwieweit das vermittelte Weltbild mit dem angloamerikanischen Globalismus-Zionismus kompatibel ist?

das mache ich jetzt schon seit längerer zeit, immer mehr und in immer kürzeren zeitfolgen kommt der :shock::ahh: effekt.

nicht zuletzt dank dir.

grüßle s.

Brutus
06.02.2012, 16:27
das mache ich jetzt schon seit längerer zeit, immer mehr und in immer kürzeren zeitfolgen kommt der :shock::ahh: effekt. nicht zuletzt dank dir. grüßle s.

Schon in den Jahren, als ich von NWO, FED und sonstigen Verschwörungstheorien keinen Dunst hatte, fiel mir in den Filmen der Schwarzen Serie (Humphrey Bogart) die beinahe kultische Präsentation des Dollarscheins als eine Art Sesam-öffne-Dich sehr unangenehm auf.

Findest Du es nicht eigenartig, daß in alten US-Filmen die Männer sogar in geschlossenen Räumen Hüte tragen. Das ist doch nicht normal, oder?

Rockatansky
06.02.2012, 16:34
...

Ein Tipp: Warum war der Kriegsverbrecher nicht mal ein Bosnier oder Kroate? Hm? Vielleicht, weil man die Serben hasst und die Bosnier liebt?
Anscheinend darf man nur Bosnier und Albaner lieben, hier in der SPD BRD.
Kroaten dann nicht, sind Katholiken.

Nanninga
06.02.2012, 16:49
ROFL, diese Attitüde legen heute sogar waschechte Ethnodeutsche hin, hingegen sich Balkankanacken (vom christlichen Glauben abgesehen) kein bißchen von vergleichbaren orientalen Grobzeug unterscheiden. Bei der langen gemeinsamen Geschichte auch nicht verwunderlich.
Türkei-"Türken" sind im Übrigen abstammungsgemäß größtenteils Balkanesen, wenn du Verhalten schon an Ethnie festmachen willst.

So ein Unfug, Türken sind abstammungsmäßig eine wilde Mischung, einige Wurzeln reichen bis in die tiefste Mongolei, es gibt solche kaukasischer Abstammung und griechischer Abstammung. Die Einschränkung "vom christlichen Glauben abgesehen", ist merkwürdig, du hättest auch schreiben können, bis auf die Tatsache, daß sie von ihrem kulturellen Hintergrund her in der Lage sind, sich in zivilisierte Gesellschaften einzufügen.

Helgoland
06.02.2012, 16:52
Vielleicht nimmt ja der eine oder andere den gestrigen Tatort zum Anlaß, endlich Unterhaltung nicht mehr nur als Unterhaltung zu betrachten sondern seine Antennen auszufahren, ob nicht mit dem Mittel der Unterhaltung bestimmte politische Inhalte und ein bestimmtes Weltbild mit klarer Zuordnung von gut-böse, intelligent-blöd oder stark-schwach transportiert werden sollen? Es lohnt sich, auch alte Schinken unter diesem Blickwinkel zu betrachten und zu fragen, inwieweit das vermittelte Weltbild mit dem angloamerikanischen Globalismus-Zionismus kompatibel ist?

Sehr wahr! Aber man kann ja in den deutschen Medien schlecht die Kriegsparteien als Täter präsentieren, zu deren Wohl ja der ganze NATO-Einsatz in Jugoslawien durchgezogen wurde. Man bedenke, dass die Serben Verbündete der Russen sind, der kalte Krieg gerade wieder ausgegraben wird und die Gelegenheit günstig ist, uns in Form von bösen Serben den Jugofeldzug nachträglich als erforderlich zu verkaufen. Bei der Inszenierung (die nebenbei haarsträubende Unlogik enthielt) konnte der allgemeine Mob die Serben so richtig schön billig hassen. Der ganze Balkankonflikt war ein ständiger Wechsel zwischen Täter und Opfer und es gab eigentlich nur Verlierer.

sibilla
06.02.2012, 17:16
Schon in den Jahren, als ich von NWO, FED und sonstigen Verschwörungstheorien keinen Dunst hatte, fiel mir in den Filmen der Schwarzen Serie (Humphrey Bogart) die beinahe kultische Präsentation des Dollarscheins als eine Art Sesam-öffne-Dich sehr unangenehm auf.

Findest Du es nicht eigenartig, daß in alten US-Filmen die Männer sogar in geschlossenen Räumen Hüte tragen. Das ist doch nicht normal, oder?

ich habe schon lange keine alten us-filme mehr gesehen, aber jetzt, wo du es sagst? hm, muß ich mal aufpassen, wenn einer kommt.

mein tv-konsum hat sich sehr eingeschränkt, da ich durch die baustelle keine schüssel mehr habe und das erweiterte kabeldingens nicht haben will.

kaufen tu ich auch nix von dem sch... X( pay-tv

und überhaupt, der fernseher ist eh nur noch ne gute schlaftablette :D

grüßle s.

sibilla
06.02.2012, 17:19
Anscheinend darf man nur Bosnier und Albaner lieben, hier in der SPD BRD.
Kroaten dann nicht, sind Katholiken.

pffft, ich hab einen seit fast 19 jahren.

der hat mich! gefangen und ich geb ihn! nicht mehr her :D:))

grüßle s.

Brutus
06.02.2012, 17:20
ich habe schon lange keine alten us-filme mehr gesehen, aber jetzt, wo du es sagst? hm, muß ich mal aufpassen, wenn einer kommt.

Schönes Bild aus *Die Spur des Falken*:


http://beyondmediaonline.com/wp-content/uploads/2010/11/falcon.jpg

Rockatansky
06.02.2012, 17:22
pffft, ich hab einen seit fast 19 jahren.

der hat mich! gefangen und ich geb ihn! nicht mehr her :D:))

grüßle s.
Du hast er gewagt einen Katholiken zu heiraten?
Geht doch nicht! Hättest einen Moslem nehmen müssen!

Pffffft, geht ja gar nicht...

Grüßle R.

sibilla
06.02.2012, 17:23
den kenne ich, stimmt mit den hüten

(vielleicht haben die alle eine platte darunter) ?(:D

grüßle s.

sibilla
06.02.2012, 17:24
Du hast er gewagt einen Katholiken zu heiraten?
Geht doch nicht! Hättest einen Moslem nehmen müssen!

Pffffft, geht ja gar nicht...

Grüßle R.

nä, spinnst? ich mache hintenrum korrektes verweigern der polcor:P

wir haben ein gschlampertes verhältnis, von "der wahn ist kurz, die reue lang" hab ich nix geschrieben, hehehe

grüßle s.

Bettmaen
09.02.2012, 08:37
[...]
Findest Du es nicht eigenartig, daß in alten US-Filmen die Männer sogar in geschlossenen Räumen Hüte tragen. Das ist doch nicht normal, oder?
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten lassen auch fast alle Christen ihre Söhne beschneiden. Das ist da total normal. :))

Strandwanderer
09.02.2012, 09:13
Ich fand den gestrigen Tatort spannend und Unterhaltsam, obwohl der Drehbuchautor die Zuschauer recht früh zum Arzt führte.

"berty" ist ja auch der Prototyp des gehirngewaschenen Untertanen, der für die Gehirnwäsche auch noch unendlich dankbar ist.

Armer dummer "berty"!

Hoffentlich konnte der Arzt sein Leiden ein wenig lindern.

cajadeahorros
09.02.2012, 09:21
"berty" ist ja auch der Prototyp des gehirngewaschenen Untertanen, der für die Gehirnwäsche auch noch unendlich dankbar ist.

Armer dummer "berty"!

Hoffentlich konnte der Arzt sein Leiden ein wenig lindern.

Diese Leute brauchen keinen Arzt weil sie sich furchtbar schlau vorkommen, schließlich erzählen sie dasselbe, das auch die schlauen Jungs in der Zeitung schreiben. (Und wenn man ihnen widerspricht kommt oft der typische Satz "Wenn du SOOOO schlau bist dann müßtest du ja sofort Arbeit bei der Zeitung etc. finden". Der von uns gegangene Klartext hat mir das öfter gesagt.)

berty
09.02.2012, 09:40
"berty" ist ja auch der Prototyp des gehirngewaschenen Untertanen, der für die Gehirnwäsche auch noch unendlich dankbar ist.

Armer dummer "berty"!

Hoffentlich konnte der Arzt sein Leiden ein wenig lindern.

Das tut er, keine Sorge. Offensichtlich aber hat er seine Arbeit bei dir eingestellt. Woran liegts? Hoffnungsloser Fall? Medizin und Therapie noch nicht vorhanden? Na ja, du hast ja noch das Forum. Ein wenig Ansprache braucht halt auch der trotteligste Trottel.

Strandwanderer
09.02.2012, 09:44
@berty

Schnatter ruhig weiter.

Von mir gibt's aber keine Banane!

berty
09.02.2012, 09:50
Schnatter ruhig weiter.

Von mir gibt's aber keine Banane!

Ich weiß, es gibt eben Schnatteraffen, die glauben, sich ihrer psychischn Schäden dadurch entledigen zu können, dass sie sich einen Bananenbauch anfressen.

Strandwanderer
09.02.2012, 09:53
Ich weiß, es gibt eben Schnatteraffen, die glauben, sich ihrer psychischn Schäden dadurch entledigen zu können, dass sie sich einen Bananenbauch anfressen.

Du solltest hier keine persönlichen Interna über dich offenlegen.

berty
09.02.2012, 09:55
Du solltest hier keine persönlichen Interna über dich offenlegen.

Man kann auch aus den Erfahrungen anderer Leute lernen. Natürlich auch vergeblich, wenn man lernresistent ist. Du dauerst mir.

berty
09.02.2012, 10:11
Diese Leute brauchen keinen Arzt weil sie sich furchtbar schlau vorkommen, schließlich erzählen sie dasselbe, das auch die schlauen Jungs in der Zeitung schreiben. (Und wenn man ihnen widerspricht kommt oft der typische Satz "Wenn du SOOOO schlau bist dann müßtest du ja sofort Arbeit bei der Zeitung etc. finden". Der von uns gegangene Klartext hat mir das öfter gesagt.)

Klartext war wenigstens z.T ein erstklassiger Gesprächspartner und Gegner. Kein Schlappschwanz, der Defätismus predigte. Das wird, trotz seines Alters, daran gelegen haben, dass er geistige Frische zeigte und mehr im Heute lebte als vergangenen Zeiten nachzutrauern. Schade, dass er hier seinen Klartext nicht mehr einbringt.

Strandwanderer
09.02.2012, 10:42
Du dauerst mir.

:lach:

"berty" hat sich zu sehr "am Dativ" gewöhnt.

berty
09.02.2012, 10:50
:lach:

"berty" hat sich zu sehr "am Dativ" gewöhnt.
Wie wär´s, hängst du dich daran auf?

Kleiner, ist wieder mal gut. Du könntest wenigstens wissen, dass man nicht jeden Beitrag am Thema vorbei personalisieren sollte.

Strandwanderer
09.02.2012, 11:44
Du könntest wenigstens wissen, dass man nicht jeden Beitrag am Thema vorbei personalisieren sollte.

Lies mal deine letzten fünf, sechs Beiträge, Affe.

Dann wird dir klar, was "personalisieren" ist.

berty
09.02.2012, 12:05
Lies mal deine letzten fünf, sechs Beiträge, Affe.

Dann wird dir klar, was "personalisieren" ist.

Ja, klar aber nur in deinem Sinne, Trottel.

FranzKonz
09.02.2012, 12:08
Klartext war wenigstens z.T ein erstklassiger Gesprächspartner und Gegner. Kein Schlappschwanz, der Defätismus predigte. Das wird, trotz seines Alters, daran gelegen haben, dass er geistige Frische zeigte und mehr im Heute lebte als vergangenen Zeiten nachzutrauern. Schade, dass er hier seinen Klartext nicht mehr einbringt.

Oh heiliger Bimbam. Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die Charaktere hierzuforum wahrgenommen werden. Mer sog i ned.

berty
09.02.2012, 12:15
Oh heiliger Bimbam. Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die Charaktere hierzuforum wahrgenommen werden. Mer sog i ned.

Meine Meinung, die vor allem darauf beruht, dass er Kante zeigte. Nicht jemand war, der wischiwaschi redete, Defätismus zu seinem Gott erhob. Dass viel Blödsinn dabei war, ja mei, das ist bei uns anderen nicht anders.

FranzKonz
09.02.2012, 12:23
Meine Meinung, die vor allem darauf beruht, dass er Kante zeigte. Nicht jemand war, der wischiwaschi redete, Defätismus zu seinem Gott erhob. Dass viel Blödsinn dabei war, ja mei, das ist bei uns anderen nicht anders.

Die Allgemeine Hühnertheorie hat mehr Substanz als Klartexts gestammelte Werke.

berty
09.02.2012, 12:27
Die Allgemeine Hühnertheorie hat mehr Substanz als Klartexts gestammelte Werke.

Das hat er oft auch von seinem Blödsinn behauptet.

Strandwanderer
09.02.2012, 12:54
Vollzitat

Der Affe als "Klartext"-Fan.

Das hat der dahingegangene "Klartext" nicht verdient.