PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere bereichernden Analphabeten öffnen jetzt schon Lebensmittel, um zu sehen was drin ist!



lupus_maximus
06.02.2012, 09:12
Was ja auch logisch ist, sie können ja nicht lesen, ergo müssen sie ja reingucken!
Ich habe wieder eine Dose Nesquick fortgeschmissen, weil die Abdichtung gegenüber der verseuchten Umwelt beschädigt war!
Die Bereicherung Deutschlands mit geborenen Dummköpfen, ist nicht mehr bezahlbar!
Ist euch dies auch schon passiert, das Lebensmittel im Supermarkt schon geöffnet waren?

Großadmiral
06.02.2012, 09:34
Ich habe wieder eine Dose Nesquick fortgeschmissen, weil die Abdichtung gegenüber der verseuchten Umwelt beschädigt war!
Die Bereicherung Deutschlands mit geborenen Dummköpfen, ist nicht mehr bezahlbar!
Ist euch dies auch schon passiert, das Lebensmittel im Supermarkt schon geöffnet waren?

Warum kaufst du beschädigte Ware?

nethead
06.02.2012, 09:38
Einige "dieser Leute" oeffnen gerne mal Krams im Supermarkt zum probieren.Habe ich auch schon gesehen und nen Angestellten ranngeschliffen. Natuerlich war das bereichernde, suedlaendische Paar weg bis der da war.

Ingeborg
06.02.2012, 09:43
Ich habe wieder eine Dose Nesquick fortgeschmissen, weil die Abdichtung gegenüber der verseuchten Umwelt beschädigt war!
Die Bereicherung Deutschlands mit geborenen Dummköpfen, ist nicht mehr bezahlbar!
Ist euch dies auch schon passiert, das Lebensmittel im Supermarkt schon geöffnet waren?


Ja, Türkinnen (die Sorte blödes Kopftuch) machen das auf. Hab ich schon selbst gesehen. Und warum? Weil sie nicht lesen können!

lupus_maximus
06.02.2012, 09:53
Warum kaufst du beschädigte Ware?
Soll ich bei ca. 30 Artikeln erst prüfen, die ich jedesmal etwa einkaufe, ob sie von Volldeppen geöffnet wurden?
Die bessere Idee wäre, jede Ethnie hat ihr eigenes Kaufhaus!
Bei ca. 190 Nationen in Deutschland bricht dann ein Bauboom in Deutschland aus!

Großadmiral
06.02.2012, 09:54
Soll ich bei ca. 30 Artikeln erst prüfen, die ich jedesmal etwa einkaufe, ob sie von Volldeppen geöffnet wurden?
Die bessere Idee wäre, jede Ethnie hat ihr eigenes Kaufhaus!
Bei ca. 190 Nationen in Deutschland bricht dann ein Bauboom in Deutschland aus!

Lohnt nicht besser Kaufhäuser nur für Deutsche und Kaufhäuser in die auch Ausländer dürfen.

lupus_maximus
06.02.2012, 09:58
Lohnt nicht besser Kaufhäuser nur für Deutsche und Kaufhäuser in die auch Ausländer dürfen.
Kaufhäuser nur für Deutsche habe ich in Arbeit!

JensVandeBeek
06.02.2012, 09:58
Ich habe wieder eine Dose Nesquick fortgeschmissen, weil die Abdichtung gegenüber der verseuchten Umwelt beschädigt war!
Die Bereicherung Deutschlands mit geborenen Dummköpfen, ist nicht mehr bezahlbar!
Ist euch dies auch schon passiert, das Lebensmittel im Supermarkt schon geöffnet waren?

Den Zusammenhang zwischen deine geöffnete Dose und den Bereicherung musst du schon erklären.

Großadmiral
06.02.2012, 10:00
Kaufhäuser nur für Deutsche habe ich in Arbeit!

Wo und wann?

lupus_maximus
06.02.2012, 10:02
Den Zusammenhang zwischen deine geöffnete Dose und den Bereicherung musst du schon erklären.
Nein, nicht wenn man logisch denken kann!
Logisches Denken scheint in Deutschland inzwischen Mangelware zu sein!

mick31
06.02.2012, 10:05
Keine Mohamedaner mehr in Deutschland,das wäre die Lösung

lupus_maximus
06.02.2012, 10:06
Wo und wann?
Da man in Deutschland nichts für Deutsche tun darf, mache ich Kaufhäuser nur für Mitglieder!
Ich sehe immer mehr, daß Deutschland und Europa auf eine Katastrophe zusteuert.

Großadmiral
06.02.2012, 10:09
Keine Mohamedaner mehr in Deutschland,das wäre die Lösung

Selbstverständlich aber dafür brauchen wir erstmal eine neue Regierung.

Löwe
06.02.2012, 10:11
Da man in Deutschland nichts für Deutsche tun darf, mache ich Kaufhäuser nur für Mitglieder!
Ich sehe immer mehr, daß Deutschland und Europa auf eine Katastrophe zusteuert.

Da könntest du Recht haben, mit Sorge kann man beobachten, daß die "Grauen Wölfe" ihre Aktivitäten in Deutschland stark ausweiten, inzwischen treten sie auch schon unverdeckt auf.

lupus_maximus
06.02.2012, 10:27
Da könntest du Recht haben, mit Sorge kann man beobachten, daß die "Grauen Wölfe" ihre Aktivitäten in Deutschland stark ausweiten, inzwischen treten sie auch schon unverdeckt auf.
Die Deutschen müssen sich separieren in eigene Gebiete, allerdings dürfen wir keine "Deutschen" dort reinlassen die zur angeblichen Elite gehören!
Die dürfen ihren Mist alleine auslöffeln!

Klopperhorst
06.02.2012, 10:31
Die Deutschen müssen sich separieren in eigene Gebiete, allerdings dürfen wir keine "Deutschen" dort reinlassen die zur angeblichen Elite gehören!
Die dürfen ihren Mist alleine auslöffeln!

Ja, das werden sie auch. Und zwar die besonders orthodoxen Deutschen, ähnlich den orthodoxen Juden.

Irgendwann werden die Kinder der orthodoxen Deutschen vielleicht die verlorene Städte und Regionen zurückerobern.

---

Löwe
06.02.2012, 10:36
Die Deutschen müssen sich separieren in eigene Gebiete, allerdings dürfen wir keine "Deutschen" dort reinlassen die zur angeblichen Elite gehören!
Die dürfen ihren Mist alleine auslöffeln!

Genau das ist das Problem, unsere Eliten und die, die sich dafür halten, sitzen in ihren Elfenbeintürmen, sprich in den Stadtteilen in denen sich auf Grund der Grundstückspreise und der Wohnungsmieten das Problem garnicht stellt. Sie haben diesen Zustand zwar verursacht, aber wohlwissend die Problematik auf Otto-normal verlagert.

ursula
06.02.2012, 10:58
Wer stadtgeil ist, ist selber Schuld. Aber die Diffusion der Ölis geht auch schon in die Randzonen, aber den Stallgeruch von den ersten Siedlungsplätzen brauchen sie schon noch. Hier zog nach Feierabend auch eine zugezogene Frau mit ihren Mädchen die Straße entlang und suchte Konversation, allein - es funktioniert nicht. Die Resentiments sind noch größer, wenn die ein Haus gekauft haben, was völlig oberhalb des eigene Budgets liegt und cash bezahlt wurde. Diese Frau wird keine Lebensmittel öffnen, da sie deutsch beherrscht, mit den Kindern zumindest auf der Straße deutsch spricht und ihre wunderschönen Haare nicht mit einem Tuch schändet.

JensVandeBeek
06.02.2012, 11:46
Nein, nicht wenn man logisch denken kann!
Logisches Denken scheint in Deutschland inzwischen Mangelware zu sein!

Das heißt also, wenn ich in Supermarkt ein beschädigte Verpackung sehe, muss ich davon ausgegehen dass "wieder" die Bereicherer am Werk waren und kein andere in Frage kommen kann. Habe ich dich richtig verstanden?.

JensVandeBeek
06.02.2012, 11:53
Selbstverständlich aber dafür brauchen wir erstmal eine neue Regierung.

Wir haben die Regierung die von Bevölkerung gewählt worden ist. Obwohl man alle vier Jahren die Möglichkeit hat einiges zu ändern, werden -mehr oder weniger- immer wieder die gleichen Politiker von selben Bevölkerung gewählt. Im Jahr 2013 besteht die nächste Möglichkeit. Sollen wir wetten dass wieder die etabilierten von selben Wählergruppen gewählt werden, obwohl man -angeblich- mit denen nicht zufrieden ist?

Freikorps
06.02.2012, 12:00
Wir haben die Regierung die von Bevölkerung gewählt worden ist. Obwohl man alle vier Jahren die Möglichkeit hat einiges zu ändern, werden -mehr oder weniger- immer wieder die gleichen Politiker von selben Bevölkerung gewählt. Im Jahr 2013 besteht die nächste Möglichkeit. Sollen wir wetten dass wieder die etabilierten von selben Wählergruppen gewählt werden, obwohl man -angeblich- mit denen nicht zufrieden ist?

Die Mühlen mahlen langsam aber stetig!

JensVandeBeek
06.02.2012, 12:13
Die Mühlen mahlen langsam aber stetig!

Was meinst du, werden wir beiden den Tag noch erleben werden?

Freikorps
06.02.2012, 12:17
Was meinst du, werden wir beiden den Tag noch erleben werden?

Es kommt darauf an, wie schlecht es den Deutschen künftig geht. Sollten hier mal Verhältnisse wie in Griechenland haben, wird es sicher ein radikales Umdenken in vielen Positionen geben, aber solange es den deutschen einigermaßen gut geht, sind sie viel zu träge um ihr Verhalten zu ändern.

Um auf deine Frage zu antworten, ja, ich glaube durchaus, daß wir dies noch erleben müssen, aber sicher nicht in naher Zukunft!

Tantalit
06.02.2012, 12:28
Ja, das werden sie auch. Und zwar die besonders orthodoxen Deutschen, ähnlich den orthodoxen Juden.

Irgendwann werden die Kinder der orthodoxen Deutschen vielleicht die verlorene Städte und Regionen zurückerobern.

---

Eliten die sich für das gemeine Volk opfern, cool.

JensVandeBeek
06.02.2012, 12:34
Es kommt darauf an, wie schlecht es den Deutschen künftig geht. Sollten hier mal Verhältnisse wie in Griechenland haben, wird es sicher ein radikales Umdenken in vielen Positionen geben, aber solange es den deutschen einigermaßen gut geht, sind sie viel zu träge um ihr Verhalten zu ändern.

Um auf deine Frage zu antworten, ja, ich glaube durchaus, daß wir dies noch erleben müssen, aber sicher nicht in naher Zukunft!

Diejenigen die von Deutschland Profit erzielen, werden schon dafür sorgen, dass die Zustände in Deutschland die von Griechenland nicht erreichen werden. Den Melkkuh schlachtet man nicht sondern pflegt um weiter melken zu können.

lupus_maximus
06.02.2012, 13:21
Das heißt also, wenn ich in Supermarkt ein beschädigte Verpackung sehe, muss ich davon ausgegehen dass "wieder" die Bereicherer am Werk waren und kein andere in Frage kommen kann. Habe ich dich richtig verstanden?.Du kannst ruhig davon ausgehen, daß die neue Bereicherung praktisch weder lesen, schreiben noch rechnen kann!
Die können praktisch eigentlich garnichts!
Sie sind für mein Umfeld völlig ungeeignet!
Du hast mich übrigens falsch verstanden! Ich meinte keine beschädigte Ware, sondern absichtlich geöffnete, dies sieht man nämlich nicht auf Anhieb!
Eine Nesquick-Packung hat zum Beispiel unter dem Deckel eine Stanniol-Abdichtung, die man erst sieht wenn man den Deckel aufmacht!
Wenn diese einseitig geöffnet ist, so ist dies niemals ein Transportschaden!
Ich prüfe inzwischen sogar schon Glaskonserven, ob der Deckel noch festsitzt. Bevor es Bereicherer in Deutschland gab, ist dies nicht vorgekommen!
Wir könnten ja alle aus der Vor68er-Zeit noch lesen, was man ja heutzutage nicht mehr behaupten kann!

lupus_maximus
06.02.2012, 13:33
Wir haben die Regierung die von Bevölkerung gewählt worden ist. Obwohl man alle vier Jahren die Möglichkeit hat einiges zu ändern, werden -mehr oder weniger- immer wieder die gleichen Politiker von selben Bevölkerung gewählt. Im Jahr 2013 besteht die nächste Möglichkeit. Sollen wir wetten dass wieder die etabilierten von selben Wählergruppen gewählt werden, obwohl man -angeblich- mit denen nicht zufrieden ist?Wir haben nur linke Parteien, keine einzige ist im Prinzip wählbar!

Schaschlik
06.02.2012, 13:46
Selbst vor Kurzem erlebt: wollte Schuhe kaufen, das einzige Paar dieser Schuhe in meiner Größe hatte gut sichtbar einen Fehler. Darauf hin informierte ich das (autochtone) Personal mit der Reaktion, dass man mir für das Paar 5 Euro Rabatt geben wollte. Ich hatte kein Interesse, denn der Fehler war zu deutlich und nicht zu reparieren. Aber anstatt den Schuh aus dem Verkehr zu ziehen, ging er zurück ins Regal.

Ich behaupte einfach mal, früher war das Personal sorgfältiger in diesen Dingen. Allerdings weiß ich nicht, wie der Fehler zum Schuh kam. Wahrscheinlich wars eine Wollhandkrabbe (http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Wollhandkrabbe#Vorkommen). Denn die gabs früher auch nicht in Europa. :))

Dr Mittendrin
06.02.2012, 21:10
Hab ich auch mal gesehen.
Südländer sie mit dem Finger am Obst rumdrücken.

Den jungen Verkäufer den ich anprach hat ziemlich desinteressiert getan.
Nächstes mal geht das als Brief zur Geschäftsleitung mit Foto des Verkäufers.

Ragtimer
06.02.2012, 21:22
Ja, Türkinnen (die Sorte blödes Kopftuch) machen das auf. Hab ich schon selbst gesehen. Und warum? Weil sie nicht lesen können!

Oft können die Frauen noch nicht mal was dafür, dass sie nicht deutsch lesen können. Mit selten steckt der Göttergatte dahinter, der seinem Saatfeld das Deutschlernen verbietet, weil sie sich ja sonst von ihm emanzipieren und sich in die deutsche Gesellschaft integrieren könnte.

Der Westen mit seinen Freiheiten ist attraktiv für die geschundenen Frauen aus Muselmanien. Deswegen setzen ihre Macker auf Repression und Einschüchterung, um sie bei der Stange zu halten.

meckerle
06.02.2012, 21:25
Da man in Deutschland nichts für Deutsche tun darf, mache ich Kaufhäuser nur für Mitglieder!
Ich sehe immer mehr, daß Deutschland und Europa auf eine Katastrophe zusteuert.
Wie weit ist eigentlich dein Neugermanien gediehen?
Du solltest dich schon langsam dahinter klemmen, sonst wird das nix mehr!

lupus_maximus
06.02.2012, 21:26
Oft können die Frauen noch nicht mal was dafür, dass sie nicht lesen können. Mit selten steckt der Göttergatte dahinter, der seinem Saatfeld das Deutschlernen verbietet, weil sie sich ja sonst von ihm emanzipieren und sich in die deutsche Gesellschaft integrieren könnte.

Der Westen mit seinen Freiheiten ist attraktiv für die geschundenen Frauen aus Muselmanien. Deswegen setzen ihre Macker auf Repression und Einschüchterung, um sie bei der Stange zu halten.
Ach, die können nichts dafür?

Ich aber auch nicht und deshalb darf ich ein Produkt auf meine Kosten komplett wegwerfen, weil diese armen Frauen nicht lesen können?

lupus_maximus
06.02.2012, 21:30
Wie weit ist eigentlich dein Neugermanien gediehen?
Du solltest dich schon langsam dahinter klemmen, sonst wird das nix mehr!Warum soll ich auf diesem Gebiet etwas tun wenn kein Interesse daran besteht?

meckerle
06.02.2012, 21:39
Oft können die Frauen noch nicht mal was dafür, dass sie nicht deutsch lesen können. Mit selten steckt der Göttergatte dahinter, der seinem Saatfeld das Deutschlernen verbietet, weil sie sich ja sonst von ihm emanzipieren und sich in die deutsche Gesellschaft integrieren könnte.

Der Westen mit seinen Freiheiten ist attraktiv für die geschundenen Frauen aus Muselmanien. Deswegen setzen ihre Macker auf Repression und Einschüchterung, um sie bei der Stange zu halten.
Die meisten Muselmaninnen sind Analphabeten, die können weder ihre eigene Sprache, weil sie keine Schule von innen gesehen haben, noch können sie Deutsch.

meckerle
06.02.2012, 21:42
Ach, die können nichts dafür?

Ich aber auch nicht und deshalb darf ich ein Produkt auf meine Kosten komplett wegwerfen, weil diese armen Frauen nicht lesen können?
Jetzt hätte ich dir fast geraten: bring dieses Teil doch zurück. Dann musst du aber erst einen finden der dir glaubt, dass du es nicht selbst geöffnet hast.

Ragtimer
06.02.2012, 21:43
Ach, die können nichts dafür?

Ich aber auch nicht und deshalb darf ich ein Produkt auf meine Kosten komplett wegwerfen, weil diese armen Frauen nicht lesen können?

Hab ich gesagt, dass du das sollst? Nein. Ich versuche lediglich, den Ursachen des Übels auf die Spur zu kommen.

Seit langem plädiere ich für Aussteiger- und Schutzprogramme für Menschen, die der Umma den Rücken kehren wollen. Mehrheitlich dürften das Frauen sein. Das wäre nicht nur human gegen diese Frauen sondern auch schlau uns selbst gegenüber, weil auf diese Weise der Muselblock langfristig aufgeweicht wird. Ohne Gebärmägde kann die Dschihad-Fraktion einpacken. Und Analphabetinnen, die im Supermarkt die Waren kaputtprökeln düfte es dann auch nicht mehr viele geben.

meckerle
06.02.2012, 21:44
Warum soll ich auf diesem Gebiet etwas tun wenn kein Interesse daran besteht?
Hat sich deine Fangemeinde schon verflüchtigt? Also ich wäre immer noch dabei.

lupus_maximus
06.02.2012, 21:45
Jetzt hätte ich dir fast geraten: bring dieses Teil doch zurück. Dann musst du aber erst einen finden der dir glaubt, dass du es nicht selbst geöffnet hast.
Richtig, nur Ersatzdeutsche sagen die Wahrheit, wir Deutschen selbst lügen nur wie gedruckt!

Ragtimer
06.02.2012, 21:48
Die meisten Muselmaninnen sind Analphabeten, die können weder ihre eigene Sprache, weil sie keine Schule von innen gesehen haben, noch können sie Deutsch.

Das stimmt nun auch wieder, die Frauen sollen möglichst überhaupt nicht lesen können, sonst kriegt der Muselmann Schiss.

lupus_maximus
06.02.2012, 21:52
Hat sich deine Fangemeinde schon verflüchtigt? Also ich wäre immer noch dabei.
Du weißt doch, in Europa kannst du nichts mehr durchziehen wenn du kein Ersatzdeutscher bist. Jedes von mir durchdachte Modell kostet ersteinmal ein Schweinegeld, bevor es brauchbare Ergebnisse gibt! Hochseefeste schwimmende Inseln kosten Geld und zwar jede Menge. Dies wäre aber alles nicht so schlimm wenn man nicht gleichzeitig eine sehr schlagkräftige Marine aufbauen muß!
Ich glaube nämlich nicht mehr, daß unsere Freundfeinde tatenlos zusehen wie sich einige Deutsche von Deutschland abkoppeln wollen und nicht daran denken, irgendwelche Länder weiterhin mit deutschen Geld zu beglücken!

meckerle
06.02.2012, 22:03
Du weißt doch, in Europa kannst du nichts mehr durchziehen wenn du kein Ersatzdeutscher bist. Jedes von mir durchdachte Modell kostet ersteinmal ein Schweinegeld, bevor es brauchbare Ergebnisse gibt! Hochseefeste schwimmende Inseln kosten Geld und zwar jede Menge. Dies wäre aber alles nicht so schlimm wenn man nicht gleichzeitig eine sehr schlagkräftige Marine aufbauen muß!
Ich glaube nämlich nicht mehr, daß unsere Freundfeinde tatenlos zusehen wie sich einige Deutsche von Deutschland abkoppeln wollen und nicht daran denken, irgendwelche Länder weiterhin mit deutschen Geld zu beglücken!
Heisst, die Aktion ist endgültig abgeblasen? Das ist aber schade. ;(

lupus_maximus
06.02.2012, 22:07
Heisst, die Aktion ist endgültig abgeblasen? Das ist aber schade. ;(
Abgeblasen habe ich sie nicht, aber meine Rente langt dafür nicht!
Aber wenn keiner sehen will wie dies in Deutschland enden wird, kann ich auch nichts machen!

meckerle
06.02.2012, 22:19
Abgeblasen habe ich sie nicht, aber meine Rente langt dafür nicht!
Aber wenn keiner sehen will wie dies in Deutschland enden wird, kann ich auch nichts machen!
Kannst du deine Rente nicht "aufstocken" lassen, ähnlich wie sie es mit den beschissenen Löhnen machen?

lupus_maximus
07.02.2012, 06:44
Kannst du deine Rente nicht "aufstocken" lassen, ähnlich wie sie es mit den beschissenen Löhnen machen?
Ich bekomme ja richtige Alterssicherung, keine Grundsicherung. Ich habe ja Rentenbeiträge bezahlt! Ich bekomme also mehr als die meisten und habe auch noch ein Zusatzeinkommen als technischer Notdienst in unserer Wohnanlage, es reicht mir also durchaus, mein Einkommen.
Aber für die Gründung eines Freistaates reicht mein Einkommen ja nicht, außerdem sollte ein Freistaat aus mehr als drei Personen bestehen!
Ich mache jetzt einen letzten Versuch, wenn dann kein Interesse besteht, lasse ich dieses Projekt fallen.

Graf
10.02.2012, 06:04
Tja Lupus, nimm dir doch mal als Idee die Hutterer, die haben sog. Bruderhöfe. Sowas nur mit Deutschen.
Aber das beste die Deutschen wehren sich gegen die derzeitigen Umstände und erobern ihr Land sich wieder zurück.

lupus_maximus
10.02.2012, 06:51
Tja Lupus, nimm dir doch mal als Idee die Hutterer, die haben sog. Bruderhöfe. Sowas nur mit Deutschen.
Aber das beste die Deutschen wehren sich gegen die derzeitigen Umstände und erobern ihr Land sich wieder zurück.Nicht schlecht, aber Gemeinschaftseigentum und Religion liegen mir nicht. Es widerspricht der menschlichen Mentalität!

fatalist
10.02.2012, 07:10
Ja, das werden sie auch. Und zwar die besonders orthodoxen Deutschen, ähnlich den orthodoxen Juden.

Irgendwann werden die Kinder der orthodoxen Deutschen vielleicht die verlorene Städte und Regionen zurückerobern.

---


Eliten die sich für das gemeine Volk opfern, cool.

Jean Raspial, Figaro 2004
http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/03/eine-utopie-wird-realitat-das-heerlager.html

Es gibt noch eine zweite Hypothese, die ich nicht anders als im Privaten und nur nach Absprache mit meinem Anwalt formulieren könnte, nämlich die, daß die letzten Isolate bis zum Ausruf einer Reconquista durchhalten werden, die sich zwar ohne Zweifel von der spanischen unterscheiden wird, die aber von denselben Motiven beseelt sein wird. Darüber gäbe es einen riskanten Roman zu schreiben. Diese Aufgabe wird nicht mir zufallen, denn ich habe bereits das Meinige beigetragen. Möglicherweise ist sein Autor noch nicht geboren, aber zum richtigen Zeitpunkt wird dieses Buch das Tageslicht erblicken, soviel bin ich mir sicher.

Chapeau :)

opppa
10.02.2012, 07:37
Keine Mohamedaner mehr in Deutschland,das wäre die Lösung

Vielleicht würde es auch reichen, per Handy das Wissen zu verbreiten, daß das Öffnen mancher Warenverpackung zum Kauf der Ware verpflichtet?

Den Weg über das Handy schlage ich vor, weil wir damit wirklich alle Kulturbereicherer erreichen würde, ist doch ein Kültürbereicherer ohne Handy ein Krüppel.

:D

opppa
10.02.2012, 07:40
Das heißt also, wenn ich in Supermarkt ein beschädigte Verpackung sehe, muss ich davon ausgegehen dass "wieder" die Bereicherer am Werk waren und kein andere in Frage kommen kann. Habe ich dich richtig verstanden?.

Die Tatsache, daß Du zu einer solchen Differenzierung fähig zu sein scheinst, gibt mir Hoffnung!

:]

opppa
10.02.2012, 07:42
Wir haben die Regierung die von Bevölkerung gewählt worden ist. Obwohl man alle vier Jahren die Möglichkeit hat einiges zu ändern, werden -mehr oder weniger- immer wieder die gleichen Politiker von selben Bevölkerung gewählt. Im Jahr 2013 besteht die nächste Möglichkeit. Sollen wir wetten dass wieder die etabilierten von selben Wählergruppen gewählt werden, obwohl man -angeblich- mit denen nicht zufrieden ist?

Das dürfet wohl damit zusammenhängen, daß die meisten unserer Volksvertreter wohl verkappte Mohammedaner sind, die die Kunst der Taqquia perfekt beherrschen.

:]

Schaschlik
10.02.2012, 08:05
Die Schlimmsten sind eh die Japaner. Bei denen ist es üblich, stundenlang im Laden zu stehen und Zeitschriften zu lesen. Aber wenigstens fassen sie das Obst nicht an um dessen Frische zu kontrollieren (http://politikforen.net/showthread.php?121346-Unsere-bereichernden-Analphabeten-%F6ffnen-jetzt-schon-Lebensmittel-um-zu-sehen-was-drin-ist!&p=5146756&viewfull=1#post5146756), da wird dann gleich rein gebissen :))

Und überhaupt sind geöffnete Verpackungen im Supermarkt natürlich ein brandaktuelles Bereichererproblem und auf garkeinen Fall etwas, was es seit den ersten SB-Läden gibt...

Geöffnete Verpackungen verpflichten übrigens nicht generell zum Kauf (http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-als-kaeufer/darf-ich-im-laden-die-verpackung-oeffnen-oder-muss-ich-die-ware-dann-kaufen.html), weshalb viele Supermärkte auch nicht mehr darauf hinweisen.

JensVandeBeek
10.02.2012, 09:14
Die Tatsache, daß Du zu einer solchen Differenzierung fähig zu sein scheinst, gibt mir Hoffnung!

:]

Die Tatsache, dass du zu einer solche Differenzierung nicht fähig bist, zeigt mir wie hoffnunglos und wie fortgeschritten du von deine "Vorbelastungen" benebelt bist.

Wer denkt, dass die geöffnete Verpackungen in Supermarkt kann nur Bereicherern stammen, der kann nicht ganz dicht und erfährt meine ganze Mitleid.


Das dürfet wohl damit zusammenhängen, daß die meisten unserer Volksvertreter wohl verkappte Mohammedaner sind, die die Kunst der Taqquia perfekt beherrschen.

:]

Einst übersiehst du, nämlich Eigenverantwortlichkeit und Selbstkritik. Statt richtige, wählst du schon Jahre lang -mehr oder weniger- die gleiche Volksvertreter, obwohl du vermutest dass sie "verkappte Mohammedaner sind, die die Kunst der Taqquia beherrschen" Danach bist du überrascht, warum nicht alles so läuft, wie du gerne hättest.

lupus_maximus
10.02.2012, 09:20
Das dürfet wohl damit zusammenhängen, daß die meisten unserer Volksvertreter wohl verkappte Mohammedaner sind, die die Kunst der Taqquia perfekt beherrschen.

:]Die könnten durchaus schon zum Judentum oder zur Muselmanie übergetreten sein!

opppa
10.02.2012, 13:37
Einst übersiehst du, nämlich Eigenverantwortlichkeit und Selbstkritik. Statt richtige, wählst du schon Jahre lang -mehr oder weniger- die gleiche Volksvertreter, obwohl du vermutest dass sie "verkappte Mohammedaner sind, die die Kunst der Taqquia beherrschen" Danach bist du überrascht, warum nicht alles so läuft, wie du gerne hättest.

Irgendwie beunruhigt es mich, daß Du so gut darüber informiert bist, was ich so wähle!

:D

liebe99
10.02.2012, 19:29
Ich habe wieder eine Dose Nesquick fortgeschmissen, weil die Abdichtung gegenüber der verseuchten Umwelt beschädigt war!
Die Bereicherung Deutschlands mit geborenen Dummköpfen, ist nicht mehr bezahlbar!
Ist euch dies auch schon passiert, das Lebensmittel im Supermarkt schon geöffnet waren?

Schon öfters, deswegen drücke ich z.B. Joghurtbecher um zu sehen ob sie dicht sind bevor ich sie in meinen Einkaufswagen lege.

Es gibt aber auch Lebensmittel die von Haus aus nicht Luftdicht verpackt sind, z.B. Nudeln, aber auch manche gefrorene Fertiggerichte (da ist der Beutel perforiert).