PDA

Vollständige Version anzeigen : Dialog über Deutschland



Don
05.02.2012, 16:52
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/00-Homepage/homepage_node.html

Ich las da grade eine Handvoll "Vorschläge" durch und kam zu der zwingenden Überzeugung daß 99% der deutschen Bevölkerung verboten werden sollte zu anderen Themen als Gottschalk oder Hansi Hinterseer ihre Ansichten zu äußern.

Es ist unterirdisch.

24103

lupus
05.02.2012, 17:57
Das ist eine reine PR Show der Kanzlerin und Ihre Spießgesellen.
Als wenn sich Mokeer Zongli von einen Deutschen Bürger sagen liese was sie zu tun und zu lassen hat.
Sie will nur die Info um Ihr Wahlprogramm darauf auszurichten... na ja die Masse wird darauf reinfallen.....

lupus_maximus
05.02.2012, 19:03
Das ist eine reine PR Show der Kanzlerin und Ihre Spießgesellen.
Als wenn sich Mokeer Zongli von einen Deutschen Bürger sagen liese was sie zu tun und zu lassen hat.
Sie will nur die Info um Ihr Wahlprogramm darauf auszurichten... na ja die Masse wird darauf reinfallen.....
Ich kann mir nicht helfen, aber als ich die Weiber gesehen habe war mir klar, daß diese nur in der Politik ihr Auskommen finden!

lupus
06.02.2012, 08:47
Ich kann mir nicht helfen, aber als ich die Weiber gesehen habe war mir klar, daß diese nur in der Politik ihr Auskommen finden!

Wie wahr, wie wahr...
allerdings ist der männliche Pedant heute auch nicht besser.

ursula
06.02.2012, 08:55
120 Experten :)) :)) :)) bekommen hier wieder honorare von geschätzten 1000 Euronen am Tag. Die Fotos kann nur ein steinalter Fotograf gemacht haben, die sehen ja alle aus wie lebende Leichen....

Wer erfindet sochen Schwachsinn??? Wo fliesst hier die Kohle - von wo wohin?????

ursula
06.02.2012, 08:56
Liebe Angie!! Wir brauchen keine online-dialog.

WIR WOLLEN VOLKSABSTIMMUNGEN !!!!!!

Chronos
06.02.2012, 09:09
Liebe Angie!! Wir brauchen keine online-dialog.

WIR WOLLEN VOLKSABSTIMMUNGEN !!!!!!
Nö. Das dauert viel zu lange und es rennen zuviel Gehirngewaschene herum.

Wir wollen richtige Politiker, die auch was von ihrem Job verstehen und im Sinne Deutschlands agieren!

Die Merkel kann dann wieder zurück in die Uckermark und Schweine hüten.

Wolfenzeitalter
06.02.2012, 09:41
Lassen Sie uns gemeinsam nachdenken, wie wir in Zukunft leben wollen.
In Deutschland. In diesem Jahrzehnt.

Natürlich ohne Kulturbereicherer , Nazikeule , Schuldkult , ZdJ , Islam und sonstigem Monotheismus , Zecken , Liberale , Besatzer , Demokröten , Einmischungen außerhalbs , schwule und nicht europide Politiker .....

Das sind ja mehr als drei Wünsche auf einmal ??!! Ich fürchte , das geht nun wirklich nicht ;(

Lobo
06.02.2012, 10:07
Platz 1:
Offene Diskussion über den Islam

ursula
06.02.2012, 10:18
Platz 1:
Offene Diskussion über den Islam

kann mal einer hier diesen kindergartenaufklär-beter einstellen???

Wolf Fenrir
07.02.2012, 01:15
[QUOTE=lupus_maximus;5143664]

Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung und ich gehöre zu den letzten rechten Germanen!
Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Neugermanien:top::top::top:

Cleopatra
07.02.2012, 10:58
Das Merkel will ein Jahrzehnt diskutieren, wie es weitergehen soll? Dabei wäre es so einfach, raus mit dem fremden Gesindel, die Amis eingeschlossen, Friedensvertrag, Verfassung mit Volksabstimmung, raus aus EU und Euro, macht endlich wieder Politik für Eure Völker, Ihr internationales Politikgesindel.