PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland soll "Hellas" werden.....



KaRol
05.02.2012, 15:17
...nach dem Willen des FDP-Mannes Chatzimarkakis....:))

Hallöle zusammen,

zuerst: Mods: falls ihr es wünscht, dann verschiebt den Strang zu den Parteien...

Hat die FDP nicht genug Probleme? Jetzt profiliert sich das Chatzi zur Lachnummer: wegen des schlechten Images soll Griechenland nun in "Hellas" umbenannt werden - gerade so, als ob der Namenswechsel das Image dieses Pleitestaates über Nacht verbessern würde...:umkipp: und wir nicht mehr satt die Milliarden nach "Helles" löhnen müssten....


Guckst Du:


http://nachrichten.t-online.de/fdp-politiker-chatzimarkakis-will-griechenland-umbenennen-/id_53769498/index



Ich hätte da einen besseren Vorschlag:

Das Chatzi soll aus seiner eigenen Tasche ordentlich nach Greece ( mein Vorschlag; hört sich so nach Kriiiis(e) an...:D ) löhnen und die FDP-Oberen, die jahrelang mit den Griechenpapieren satte Gewinne eingeheimst haben, dürfen gleich mitlöhnen; träfe jedenfalls keine Unschuldigen....:rolleyes:

FDP....:eek::umkipp:



KaRol

JensVandeBeek
05.02.2012, 15:28
Es gibt was Ähnliches ; http://politikforen.net/showthread.php?121289-Griechenland-muss-komplett-zerfallen&p=5141017#post5141017

Drache
05.02.2012, 15:53
Man kann Griechenland auch einfach so belassen, nur anstatt souverän zu sein, könnte man Griechenland als neues Bundesland in die BRD anektieren.
Sie hätten keine Schulden mehr und wir einen Zugang zum Mittelmeer.
Und jetzt komm mir keiner mit "Was wollen wir mit den Griechen"?
Die Griechen sind die Feinde der Türken.
Und wie heisst es so schön? Der Feind meines Feindes...

FranzKonz
05.02.2012, 15:54
...nach dem Willen des FDP-Mannes Chatzimarkakis....:))
....

War das nicht auch ein Dr. plag. ?

Eridani
05.02.2012, 15:59
Wenn man eine Rostlaube von Auto neu anstreicht, wird daraus noch lange kein Rennwagen.
#
Wenn einem Türken die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher geworfen wird, wird er noch lange kein Deutscher!

E:

berty
05.02.2012, 16:08
...nach dem Willen des FDP-Mannes Chatzimarkakis....:))

Hallöle zusammen,

zuerst: Mods: falls ihr es wünscht, dann verschiebt den Strang zu den Parteien...

Hat die FDP nicht genug Probleme? Jetzt profiliert sich das Chatzi zur Lachnummer: wegen des schlechten Images soll Griechenland nun in "Hellas" umbenannt werden - gerade so, als ob der Namenswechsel das Image dieses Pleitestaates über Nacht verbessern würde...:umkipp: und wir nicht mehr satt die Milliarden nach "Helles" löhnen müssten....


Guckst Du:


http://nachrichten.t-online.de/fdp-politiker-chatzimarkakis-will-griechenland-umbenennen-/id_53769498/index



Ich hätte da einen besseren Vorschlag:

Das Chatzi soll aus seiner eigenen Tasche ordentlich nach Greece ( mein Vorschlag; hört sich so nach Kriiiis(e) an...:D ) löhnen und die FDP-Oberen, die jahrelang mit den Griechenpapieren satte Gewinne eingeheimst haben, dürfen gleich mitlöhnen; träfe jedenfalls keine Unschuldigen....:rolleyes:

FDP....:eek::umkipp:



KaRol

Der Trottel, was das wieder kostet.

SAMURAI
05.02.2012, 16:10
Der Trottel, was das wieder kostet.

So ein dämlicher und unumsetzbarer Vorschlag kann nur aus der FDP kommen.

berty
05.02.2012, 16:12
So ein dämlicher und unumsetzbarer Vorschlag kann nur aus der FDP kommen.

Wahrscheinlich schiebt jetzt noch einer den Vorschlag nach, dass er doch europaweit durch Herabsenkung der MWst für Hoteliers finanziert werden könnte.

SAMURAI
05.02.2012, 16:18
Wahrscheinlich schiebt jetzt noch einer den Vorschlag nach, dass er doch europaweit durch Herabsenkung der MWst für Hoteliers finanziert werden könnte.

Das könnte Griechenland helfen die Steuern vor dem Finanzamt zu retten.

Skaramanga
05.02.2012, 17:05
Und was glaubt dieser Hatzimalakas wie Griechenland jetzt heißt??

http://buzz-videos.eu/images/video-film-ellas_mlf-l_1.jpg

Freikorps
05.02.2012, 17:16
...nach dem Willen des FDP-Mannes Chatzimarkakis....:))

Hallöle zusammen,

zuerst: Mods: falls ihr es wünscht, dann verschiebt den Strang zu den Parteien...

Hat die FDP nicht genug Probleme? Jetzt profiliert sich das Chatzi zur Lachnummer: wegen des schlechten Images soll Griechenland nun in "Hellas" umbenannt werden - gerade so, als ob der Namenswechsel das Image dieses Pleitestaates über Nacht verbessern würde...:umkipp: und wir nicht mehr satt die Milliarden nach "Helles" löhnen müssten....


Guckst Du:


http://nachrichten.t-online.de/fdp-politiker-chatzimarkakis-will-griechenland-umbenennen-/id_53769498/index



Ich hätte da einen besseren Vorschlag:

Das Chatzi soll aus seiner eigenen Tasche ordentlich nach Greece ( mein Vorschlag; hört sich so nach Kriiiis(e) an...:D ) löhnen und die FDP-Oberen, die jahrelang mit den Griechenpapieren satte Gewinne eingeheimst haben, dürfen gleich mitlöhnen; träfe jedenfalls keine Unschuldigen....:rolleyes:

FDP....:eek::umkipp:



KaRol

Ist nicht "Hellas" die Eigenbezeichnung der Griechen für ihr Land? Somit wäre das ja Quatsch, wie kann man ein Land umbenennen, das ohnehin so heißt?

stuff
05.02.2012, 17:16
Und was glaubt dieser Hatzimalakas wie Griechenland jetzt heißt??


Es reicht doch wenn das nur in Deutschland umbenannt wird. Machen wir "Griechenland" zu "Hellas" dann fällt es dem Deutschen leichter zu zahlen.

Nachbar
05.02.2012, 17:16
Nachbar5336


Und was glaubt dieser Hatzimalakas wie Griechenland jetzt heißt??

http://buzz-videos.eu/images/video-film-ellas_mlf-l_1.jpg
Ich kann manche Sympathie für den FDP-Politiker durchaus abgewinnen.
Gestehe es ein, fragt man einen "Griechen nach Staatsbürgerrecht" nach seinen Genarchen, bleibt die Antwort aus, meistens hört man als Antwort zur Frage nach seinen Ahnen "Adam und Eva".

Sie können ja nicht einmal ableiten, woher der Name "Hellene" (Ελλην) kommt.

Und sowas ist kein Grieche, definitiv nicht, was einen Griechen ausmacht, das ist definiert, das ist bekannt.
Und davon sind die meisten heutigen Staatsbürgergriechen, die Sonntags ihr Hallelujah ("ich verehre Jahova") singen, Lichtjahre entfernt

Ich denke, er wollte Impulse geben, die auch alle heutigen Denker und Künstler Hellas' einfordern. Schalte mal die richtigen TV-Sender ein.

schmooch
05.02.2012, 17:22
Sollten uns mal die Schulden plagen - Politker zum Teufel jagen und mit "Barbarien" neu beginnen!

jack000
05.02.2012, 17:39
Ganz so abwegig ist der Vorschlag nicht. 50% des Geschäftes sind Psychologie. So konnten von einem VW Phaeton nicht viele Fahrzeuge verkauft werden. Nicht etwa weil es kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war, sondern weil man eben nicht 80.000 € für ein Fahrzeug ausgibt, welches ein VW-Zeichen am Kühlergrill hat. Ein anderer Name hätte m.E. bessere Verkaufszahlen erziehlt.

Genauso könnte ein neue Name ein Signal für einen wirklichen Neuanfang bedeuten. Ein neuer Name hat eher die psychologische Wirkung, dass nun nichts mehr so sein wird wie es mal war, sondern die bestehenden Verhältnisse neu geordnet werden => Da zieht dann auch die eher die Bevölkerung mit.

Eridani
05.02.2012, 20:26
Nachbar5336


Ich kann manche Sympathie für den FDP-Politiker durchaus abgewinnen.
Gestehe es ein, fragt man einen "Griechen nach Staatsbürgerrecht" nach seinen Genarchen, bleibt die Antwort aus, meistens hört man als Antwort zur Frage nach seinen Ahnen "Adam und Eva".
Sie können ja nicht einmal ableiten, woher der Name "Hellene" (Ελλην) kommt.
Und sowas ist kein Grieche, definitiv nicht, was einen Griechen ausmacht, das ist definiert, das ist bekannt.
Und davon sind die meisten heutigen Staatsbürgergriechen, die Sonntags ihr Hallelujah ("ich verehre Jahova") singen, Lichtjahre entfernt
Ich denke, er wollte Impulse geben, die auch alle heutigen Denker und Künstler Hellas' einfordern. Schalte mal die richtigen TV-Sender ein.

Eine Möglichkeit wäre von "Helena", der Tochter des Menelaos von Sparta; die zum Grund für den trojanischen Krieg wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trojanischer_Krieg

JensVandeBeek
05.02.2012, 20:52
Eine Möglichkeit wäre von "Helena", der Tochter des Menelaos von Sparta; die zum Grund für den trojanischen Krieg wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trojanischer_Krieg

Da stimmt was nicht. Helena war Ehefrau des Menelaos und nicht die Tochter.

Nachbar
05.02.2012, 21:15
Nachbar5337


Eine Möglichkeit wäre von "Helena", der Tochter des Menelaos von Sparta; die zum Grund für den trojanischen Krieg wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trojanischer_Krieg
Eridani,
das oben ist nicht richtig. Wenn du möchtest und Interesse haben solltest, so schicke ich dir gerne die Kurzübersicht der Genarchie der griechischen Ethnie. das sollte für einen Griechen an sich das Erste sein, was er lernen sollte, und dann die Basiseinführung in der griechischen Religion (Philosophie), stattdessen wird er vollgemüllt mit jüdischen Namen durch die jahovitisch-christianischen Pfaffen, als wäre das seine Ahnenlinie.

Die Spartaner hätten einst solche "GR" in den ... gesteckt.

Aber nur soviel:
An der Schaffung des Hellenen war aktiv (Vorsicht: Eros! und somit Lust und Leidenschaft) der Gott Zeus beteiligt.

Bei Interesse bitte eine PN. Man bekommt aber ein wirklich anderes Bewußtsein, man verstünde auch, warum der Grieche den Slawen den Namen "Makedone" nicht abtreten wird.

liebe99
05.02.2012, 21:47
Man kann Griechenland auch einfach so belassen, nur anstatt souverän zu sein, könnte man Griechenland als neues Bundesland in die BRD anektieren.
Sie hätten keine Schulden mehr und wir einen Zugang zum Mittelmeer.
Und jetzt komm mir keiner mit "Was wollen wir mit den Griechen"?
Die Griechen sind die Feinde der Türken.
Und wie heisst es so schön? Der Feind meines Feindes...

Heiße Träume eines Neuturkmenen.............

Eridani
06.02.2012, 07:41
Da stimmt was nicht. Helena war Ehefrau des Menelaos und nicht die Tochter.

Au man - ja - haste Recht - da habe ich mich verschrieben; wahrscheinlich habe ich gerade an meine Tochter gedacht! Danke für die Berichtigung! :=

E:

KaRol
06.02.2012, 12:17
War das nicht auch ein Dr. plag. ?





Stimmt; hat, glaube ich, dagegen Widerspruch eingelegt, ist damit überall hausieren gegangen - und irgendwann wurde der WSP abgelehnt, der "Dr." kassiert und Chatzi wurde nun ganz stille....

KaRol

KaRol
06.02.2012, 12:19
Der Trottel, was das wieder kostet.




Gar nichts: ist nur ein billiger Taschenspielertrick, die FDP - und vor allem sich wieder ins Licht der Medien zu rücken.
Offensichtlich - ungeeignet - kontraproduktiv für die FDP und Chatzi....:no_no:


KaRol

KaRol
06.02.2012, 12:22
Ist nicht "Hellas" die Eigenbezeichnung der Griechen für ihr Land? Somit wäre das ja Quatsch, wie kann man ein Land umbenennen, das ohnehin so heißt?



Ja, schon; aber halt nur intern für die Griechen....

Da in der Not ( bei den Griechen und der FDP...:)) ) der Teufel eben auch Fliegen frisst, wird dieser Vorschlag wohl ernst genommen werden; passend dazu Eridanis Vergleich mit dem Rostkübel, der lackiert auch kein Rennwagen wird....


KaRol

Ottoman Empire
08.02.2012, 16:47
Auch wenn man das Pleiteland HellASS oder Hell im Arsch nennt wird sich die Mentalität nicht ändern.

Arthas
08.02.2012, 18:25
Ich bin für Westtürkei. Das wäre ehrlich.

LOL
08.02.2012, 19:04
Ich bin für Westtürkei. Das wäre ehrlich.Wegen solchen Leuchten wie dir sagen die dann auch Bürlün zu deinem Westtürkei-Angeboten...;) :D

Rechtsextreme und Strategie ist wie Blinde im Museum....

Ottoman Empire
08.02.2012, 19:11
Ich bin für Westtürkei. Das wäre ehrlich.

Nein danke,wir haben Jahrhundertlang die Pleitegriechen durchgefüttert im Osmanischen Reich.Jetzt seid ihr dran mit durchfüttern:-))