Vollständige Version anzeigen : Die „Integration“ der Nationen: Ausblick in die kommende Endzeitgesellschaft
Nationalix
25.04.2012, 05:44
Studenten, Geschäftsleute, Diplomaten usw stören mich auch nicht, wenn sie bleiben, insofern sie es wollen. Jeder, der in einem anderen Land leben will, und auch bereit ist dafür etwas zu tun, sollte auch die Möglichkeit dazu haben. Zwangseinwanderungen halte ich aber auch für falsch.
Dass die Städte und Siedlungen teilweise so heruntergekommen sind, liegt einfach daran, dass es künstliche Gebilde sind, die nicht wie Berlin, Köln o.ä. durch simple und natürliche Ansiedlung entstanden. Die Afrikaner sind kein Stadtvolk, großteils zumindest nicht. Sie sind eher nomadisch veranlagt bzw noch höchstens in Dörfern organisiert. Zu größerem bestand kein Anlass. In Europa hingegen kam dies schnell zustande, unter anderem weil der Raum manchmal dichter war und sich deshalb auch viele wege kreuten, aber auch, weil sich gerade die vielen Flüsse und fruchtbaren Böden als hervorragende Siedlungszentren anboten.
Was ich mich jedoch frage: Wer hätte etwas davon, die "weiße Rasse" abzuschaffen? Im Prinzip niemand. Es ist eher eine unglückliche Verkettung fehlgeleiteter Politik als dass ein "Masterplan" dahinter steckt.
Lies mal Praktischer Idealismus von Coudenhove-Kalergi. In diesem Pamphlet himmelt der Verfasser eine bestimmte Volksgruppe mit einer bestimmten Religion dermaßen an, dass einem nur noch schlecht werden kann.
Wohl mehr in dem, was die sog. "Aufklaerer" und "Humanisten" seit der frz. Revolution aus uns gemacht haben. Und natuerlich ist es ein Mix aus Juden-Christentum und antikem Mysterienglauben und Menschenbild aus dem Orient und Rom-Griechenland.
Dazu kommt noch die Erfahrung mit dem 3. Reich, welches Deutschland zielsicher und systematisch in den Untergang führte.
Da haben wir bestens lernen können, wohin Rassenwahn führt.
Wie wir jetzt sehen: Ein Irrweg.
Das glaube ich nicht, es sterben auch ohne Rassenwahn genug Menschen in der BRD. Die Anzahl der Toten muss nicht auf Niveaus wie 1943 gehoben werden.
Wer ist denn ihr einziger Konkurrent?
Wer hat denn die letzten 300 Jahre das Gesicht des Planeten geformt?
Wenn sie zur totalen Weltherrschaft ansetzen wollen, wie es ihre Heilige Schrift prophezeit, dann müssen sie den einzig ernstzunehmenden Konkurrenten ausschalten.
Das geht nur, indem sie ihren Feind irreversibel in die Vernichtung führen.
Hier ist der Grund für die Massenzuwanderungen in allen weissen Ländern zu suchen, während Asiaten davon unberührt bleiben.
Wir raten hier ja nicht einfach ins Blaue hinein, sondern lesen ihre Schriften.
Sie halten ja mit ihrem codifizierten Hass schliesslich nicht hinterm Berg.
Wenn du Israel/Juden/Zionisten meinst: Die könnten es auch viel einfacher haben. Außerdem, sie haben ja selbst Probleme mit Arabern vor Ort, wieso sollten sie zukassen, dass diese sich mit denjenigen, die ihre einzigen Vebründeten sein könnten? In den jüdischen Schriften steht zwar viel davon, dass sie das auserwählte Volk sein wollen, aber nichts über Weltherrschaft.
Die Euopäer bzw die "Weißen" wären mitunter die wenigen, guten Verbündeten, die die Juden derzeit hätten. Wieso das aufs piel setzen? Dann können sie auch gleich direkt ins Messer laufen.
Lies mal Praktischer Idealismus von Coudenhove-Kalergi. In diesem Pamphlet himmelt der Verfasser eine bestimmte Volksgruppe mit einer bestimmten Religion dermaßen an, dass einem nur noch schlecht werden kann.
Werde ich bei gelegenheit lesen, aber ich schließe von ihm nicht auf das ganze Volk.
Dazu kommt noch die Erfahrung mit dem 3. Reich, welches Deutschland zielsicher und systematisch in den Untergang führte.
Das glaube ich nicht, es sterben auch ohne Rassenwahn genug Menschen in der BRD. Die Anzahl der Toten muss nicht auf Niveaus wie 1943 gehoben werden.
Wache auf, du lebst in einer Scheinwelt, wenn du glaubst ueberall 12 Jahre deutsche Geschichte um dich herum zu sehen. Was willst du mit deinem Rassenwahn? Deutschland war nicht viel anders, als der Rest des Westens auch. Es ist aber bezeichnend das nach 1945 mit dem Finger nur auf Deutschland gezeigt wird. Nur schlichte Gemueter werden sich mit solch einem primitiven Weltbild zufrieden geben. Genauso wie schlichte Gemueter der Luege auf dem Leim gehen werden, das Abendland, Europa, der Westen per se waere an allem Uebel auf dieser Welt schuld.
MfG
rikimer
Nationalix
25.04.2012, 12:20
Werde ich bei gelegenheit lesen, aber ich schließe von ihm nicht auf das ganze Volk.
Coudenhove-Kalergi war selbst kein Jude. Aber seinen Ausführungen nach zu urteilen ein glühender Zionist.
Registrierter
25.04.2012, 12:57
Wenn du Israel/Juden/Zionisten meinst: Die könnten es auch viel einfacher haben. Außerdem, sie haben ja selbst Probleme mit Arabern vor Ort, wieso sollten sie zukassen, dass diese sich mit denjenigen, die ihre einzigen Vebründeten sein könnten? In den jüdischen Schriften steht zwar viel davon, dass sie das auserwählte Volk sein wollen, aber nichts über Weltherrschaft.
Du hast Dich noch gar nicht mit ihren Schriften befasst.
Das ist Dein Problem.
Von daher muss unsere Diskussion unfruchtbar verlaufen.
Lies z.B. mal hier im Forum den Strang mit Wolfgang Eggert, Autor von: Israels Geheimvatikan. 20 Jahre Quellenrecherche führten zu diesem dreibändigen Standardwerk über jüdischen Messianismus.
http://www.politikforen.net/showthread.php?65333-W-Eggert-zur-Geschichte-des-20-Jh/page71
Die Euopäer bzw die "Weißen" wären mitunter die wenigen, guten Verbündeten, die die Juden derzeit hätten. Wieso das aufs piel setzen? Dann können sie auch gleich direkt ins Messer laufen.
Juden können niemals und waren niemals Verbündete von anderen Nationen.
Der As der Schwerter Blog stellt dies deutlich heraus.
Dort findest Du wissenschaftliche Untersuchungen dazu von Professor Kevin MacDonald und anderen.
Deine Unbedarftheit auf diesem Thema ist erschreckend.
Du trittst hier quasi als indoktriniertes Phrasenschwein des antideutschen BRD-Systems auf.
Mach doch erst einmal Deine Hausaufgaben und verschaffe Dir ein Fundament, bevor Du meinst, zu dem Thema etwas sagen zu können.
Ich würde mich doch jetzt auch nicht einfach in ein Diskussion über Quantenphänomene stürzen.
frundsberg
25.04.2012, 18:18
Blödsinniger Kommentar, der nicht nur unrichtig, sondern auch noch dumm ist.
Du hast Dich noch gar nicht mit ihren Schriften befasst.
Das ist Dein Problem.
Von daher muss unsere Diskussion unfruchtbar verlaufen.
Lies z.B. mal hier im Forum den Strang mit Wolfgang Eggert, Autor von: Israels Geheimvatikan. 20 Jahre Quellenrecherche führten zu diesem dreibändigen Standardwerk über jüdischen Messianismus.
http://www.politikforen.net/showthread.php?65333-W-Eggert-zur-Geschichte-des-20-Jh/page71Es ging mir erst mal weniger um die Schriften, sondern eher um das offensichtliche und logische. Texte gibt es hunderte, solche, die für etwas sprächen, und viele, die es wiederum widerlegen würden. Ich frage nach wie vor: Was hätten sie davon? Jeder halbwegs Vernünftige weiß, dass Weltherrschaft eine Illusion ist, die zwangsläufig denjenigen am Ende ruiniert, der oder die diese anstrebt.
Zu Eggert: Ich werde da jetzt nicht zu ausführlich, da man das eher in dem speraten Strang ausarbeiten könnte. Mich stören im Prinzip an dem interview mit ihm vor allem zwei Dinge: Erstens es ists ehr langatmig, zweitens erzählt in erster Linie SEINE Sicht der Dinge, und was er daraus schlussfolgert. Ich bevorzuge es jedoch, meine eigenen Beobachtungen zu machen, außer er kann harte, nachweisbare Fakten liefern.
Außerdem interpretiert er sehr viel in einfache Texte. Es steht z.B. laut ihm geschrieben, dass die Juden über einen "Friedhof" gehen müssten, um ihr Ziel zu erreichen. Darunter versteht er gleich Holocaust und sonst was. Oder dass sie angeblich die Weltkriege vorhergesagt hätten. Oh, welch Zufall. Jeder halbschlaue Bauer hätte die Anzeichen für den Krieg LÄNGST gesehen.
Juden können niemals und waren niemals Verbündete von anderen Nationen.
Der As der Schwerter Blog stellt dies deutlich heraus.
Dort findest Du wissenschaftliche Untersuchungen dazu von Professor Kevin MacDonald und anderen.
Deine Unbedarftheit auf diesem Thema ist erschreckend.
Du trittst hier quasi als indoktriniertes Phrasenschwein des antideutschen BRD-Systems auf. Wenn die Juden nicht Verbündete von Nationen werden können, wieso werden sie dann von diesen unterstützt? Das widerspricht sich fast etwas. Ich kenne auch mindestens 1-2 Juden persönlich, und ich wüsste nicht, wieso diese missachett werden sollten.
Mach doch erst einmal Deine Hausaufgaben und verschaffe Dir ein Fundament, bevor Du meinst, zu dem Thema etwas sagen zu können.
Ich würde mich doch jetzt auch nicht einfach in ein Diskussion über Quantenphänomene stürzen. Ich behaupte nicht, dass ich in dieser Hinsicht viele Texte kenne, das tu ich nämlich wirklich nicht. Ich bin aber auch niemand, der sich nur auf fremde Texte von irgendwelchen Autoren stützt, sondern ich mache wenn dann schon EIGENE Beobachtungen. Texte können höchstens Denkanstöße geben, sind für mich aber keine Schriften, die die Allwahrheit enthalten.
Coudenhove-Kalergi war selbst kein Jude. Aber seinen Ausführungen nach zu urteilen ein glühender Zionist.
Wie kann man Zionist sein, ohne Jude zu sein?
Registrierter
25.04.2012, 23:27
Es ging mir erst mal weniger um die Schriften, sondern eher um das offensichtliche und logische. Texte gibt es hunderte, solche, die für etwas sprächen, und viele, die es wiederum widerlegen würden. Ich frage nach wie vor: Was hätten sie davon? Jeder halbwegs Vernünftige weiß, dass Weltherrschaft eine Illusion ist, die zwangsläufig denjenigen am Ende ruiniert, der oder die diese anstrebt.
Hier argumentierst Du schon wieder auf Kindergarten-Niveau.
Religiöse Fundamentalisten sehen das grundsätzlich anders.
Auch der Islam strebt nach Weltherrschaft.
Wenn Du Dir heute mal ansiehst, wer seit dem 20. Jh alle wichtigen Entscheidungen traf, dann wirst Du mit Erschrecken feststellen, dass die jüdische Weltherrschaft eigentlich längst manifest ist und es ihnen jetzt lediglich noch darum geht, alle potentiellen Konkurrenten auszuschalten, um diesen Zustand irreversibel zu machen.
Sie kokettieren e ja z.T. sogar öffentlich damit.
Zu Eggert: Ich werde da jetzt nicht zu ausführlich, da man das eher in dem speraten Strang ausarbeiten könnte. Mich stören im Prinzip an dem interview mit ihm vor allem zwei Dinge: Erstens es ists ehr langatmig, zweitens erzählt in erster Linie SEINE Sicht der Dinge, und was er daraus schlussfolgert. Ich bevorzuge es jedoch, meine eigenen Beobachtungen zu machen, außer er kann harte, nachweisbare Fakten liefern.
Außerdem interpretiert er sehr viel in einfache Texte. Es steht z.B. laut ihm geschrieben, dass die Juden über einen "Friedhof" gehen müssten, um ihr Ziel zu erreichen. Darunter versteht er gleich Holocaust und sonst was. Oder dass sie angeblich die Weltkriege vorhergesagt hätten. Oh, welch Zufall. Jeder halbschlaue Bauer hätte die Anzeichen für den Krieg LÄNGST gesehen.
Nun, dann begib Dich mal in ein paar Texte und liefere uns Deine Interpreation.
Darauf läßt sich dann ein guter sachlicher Diskurs aufbauen.
Nicht immer haben die studierten Experten recht, da gebe ich Dir recht.
Oft hilft es, Quereinsteiger zu einem Thema zu sein, um die vorgeformte Denkschablonen nicht den eigenen Blick verstellen zu lassen.
Allerdings wäre es reichlich platt, einfach einem studierten Historiker seine 20-jährige Quellenrecherche als Unsinn vorzuwerfen, ohne dass man überhaupt einen alternativen Erklärungsansatz vorzuwerfen hat.
Das ist BILD-Niveau und unterste Schublade.
Wenn die Juden nicht Verbündete von Nationen werden können, wieso werden sie dann von diesen unterstützt? Das widerspricht sich fast etwas. Ich kenne auch mindestens 1-2 Juden persönlich, und ich wüsste nicht, wieso diese missachett werden sollten.
Sie werden ja nicht von anderen Nationen unterstützt, sondern machen sich diese durch extremste Lobby-Arbeit Untertan.
Schau Dir doch mal die sogenannten westlichen Demoikratien an, wer das wirklich die Regierungen stellt.
Ich behaupte nicht, dass ich in dieser Hinsicht viele Texte kenne, das tu ich nämlich wirklich nicht. Ich bin aber auch niemand, der sich nur auf fremde Texte von irgendwelchen Autoren stützt, sondern ich mache wenn dann schon EIGENE Beobachtungen. Texte können höchstens Denkanstöße geben, sind für mich aber keine Schriften, die die Allwahrheit enthalten.
Du machst mir den Eindruck, dass Du bisher von der Oberfläche nicht mal den ersten Meter eingetaucht bist in einem Ozean, dessen Tiefe wir alle nicht kennen, weil uns unsere "Demokraten" täglich eintrichtern: schwimmen verboten!
Du darfst alles denken, alles sagen, solange Du das Nichtschwimmerbecken nicht verläßt.
Registrierter
25.04.2012, 23:30
Wie kann man Zionist sein, ohne Jude zu sein?
GW Bush ist Zionist, Merkel ist Zionistin, der Springer-Chef Döpfner ist bekennender Zionist.
Viele Fundamental-Christen sind Zionisten.
Teilen sie doch die jüdische Bibel, das Alte Testament, mit den Auserwählten.
Das ist ja die Grundlage.
Dagegen wenden sich auch viele fundamentalistische Juden gegen den Zionismus:
www.jewsagainstzionism.com
www.nkusa.org
Israel Shouldn't Exist Says Rabbi Weiss
http://www.youtube.com/watch?v=rJlI-xRSVts
Hier argumentierst Du schon wieder auf Kindergarten-Niveau.
Religiöse Fundamentalisten sehen das grundsätzlich anders.
Auch der Islam strebt nach Weltherrschaft.
Wenn Du Dir heute mal ansiehst, wer seit dem 20. Jh alle wichtigen Entscheidungen traf, dann wirst Du mit Erschrecken feststellen, dass die jüdische Weltherrschaft eigentlich längst manifest ist und es ihnen jetzt lediglich noch darum geht, alle potentiellen Konkurrenten auszuschalten, um diesen Zustand irreversibel zu machen.
Sie kokettieren e ja z.T. sogar öffentlich damit. Fundamentalisten vielleicht, aber du vergisst: Fundamentalisten sind nur die extremsten Strömungen eienr Religion und spiegeln nicht unbedingt dessen eigentliches Weltbild wider. Und wer seit dem 20. Jahrhundert alle wichtige Entscheidungen traf? Ich kann dir eine enorm lange Liste an Politikern, Personen usw nennen, die bewegende Entscheidungen getroffen haben, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, und die prozentuale Aufteilung auf solche, die etwas mit dem Judentum zu tun hätten, wäre vergleichsweise unauffällig. Man macht es sich sehr leicht, wenn man sagt: DIESE Gruppe ist an allem Schuld, DIESE Gruppe hat das alles gemacht, DIESE Gruppe sind die allein Verantwortlichen, wir sind hingegen "unschuldig". Wer durch die Welt auch nur mit ein bisschen offeneren Augen geht, weiß, dass alles viel komplizierter und komplexer ist, als man es gerne häte.
Nun, dann begib Dich mal in ein paar Texte und liefere uns Deine Interpreation.
Darauf läßt sich dann ein guter sachlicher Diskurs aufbauen.
Nicht immer haben die studierten Experten recht, da gebe ich Dir recht.
Oft hilft es, Quereinsteiger zu einem Thema zu sein, um die vorgeformte Denkschablonen nicht den eigenen Blick verstellen zu lassen.
Allerdings wäre es reichlich platt, einfach einem studierten Historiker seine 20-jährige Quellenrecherche als Unsinn vorzuwerfen, ohne dass man überhaupt einen alternativen Erklärungsansatz vorzuwerfen hat.
Das ist BILD-Niveau und unterste Schublade. Ich gebe dir da teilweise Recht. Aber gerade wenn man der Wahrheit näher kommen will, sollte man viel Eigenrecherche machen und die texte oder Ideen anderer höchstens als Vergleich heranziehen, sich jedoch nicht nach diesen richten.
Sie werden ja nicht von anderen Nationen unterstützt, sondern machen sich diese durch extremste Lobby-Arbeit Untertan.
Schau Dir doch mal die sogenannten westlichen Demoikratien an, wer das wirklich die Regierungen stellt. Wer wirklich Regierungen stellt? Das lässt sich heutzutage fast schon nicht mehr sagen. Ebenso wenig wie vorhersagbar ist, wer als nächstes regieren könnte. Es gibt Lobbys, die mehr als einmal Reghierungen stellen bzw unterstützen ist da der richtige Begriff, aber dies sind nicht zwangsläufig jüdische, sondern vor allem einfach kapitalistische.
Du machst mir den Eindruck, dass Du bisher von der Oberfläche nicht mal den ersten Meter eingetaucht bist in einem Ozean, dessen Tiefe wir alle nicht kennen, weil uns unsere "Demokraten" täglich eintrichtern: schwimmen verboten!
Du darfst alles denken, alles sagen, solange Du das Nichtschwimmerbecken nicht verläßt. Schwimmen durfte ich schon ;) Aber eine Tiefe kann man nur dann betreten, wenn man genügend vorbereitet ist. Und sich bloß auf andere Autoren zu stützen und nicht selbst logisch nachzudenken ist wie, als ob man mit einem Holz-Anzug in 10 000 Meter Tiefe will.
GW Bush ist Zionist, Merkel ist Zionistin, der Springer-Chef Döpfner ist bekennender Zionist.
Viele Fundamental-Christen sind Zionisten.
Teilen sie doch die jüdische Bibel, das Alte Testament, mit den Auserwählten.
Das ist ja die Grundlage.
Dagegen wenden sich auch viele fundamentalistische Juden gegen den Zionismus:
www.jewsagainstzionism.com
www.nkusa.org
Israel Shouldn't Exist Says Rabbi Weiss
http://www.youtube.com/watch?v=rJlI-xRSVts
Zionismus ist der Definition halber jedoch jüdischer Nationalismus. Merkel usw wären demnach keine Zionisten, höchstens Lobby/Israel-Unterstützer
Man kann das Alte testament im übrigen auch lesen und mögen, ohne gleich Zionist zu sein.
Registrierter
25.04.2012, 23:58
Zionismus ist der Definition halber jedoch jüdischer Nationalismus. Merkel usw wären demnach keine Zionisten, höchstens Lobby/Israel-Unterstützer
Nein, Zionismus ist Nationalismus für einen Staat Israel.
Der geht nicht allein von Juden aus.
Merkel ist sogar bekennende Zinoistin.
Du bist auch hier schlecht informiert.
Man kann das Alte testament im übrigen auch lesen und mögen, ohne gleich Zionist zu sein.
Wirft dann aber kein gutes Licht auf einen selbst.
Ein Codex eines Hass und Rachegottes, der am laufenden Meter zu Gewalt aufruft, ist keine wünschenswerte Wertevorlage für ein friedliches Miteinander.
Nein, Zionismus ist Nationalismus für einen Staat Israel.
Der geht nicht allein von Juden aus.
Merkel ist sogar bekennende Zinoistin.
Du bist auch hier schlecht informiert.Und Israel ist weitestgehend jüdisch, ergo? Nun ja, wie auch immer. Und Frau Merkel mag sich zu etwas bekennen, was sie will. Demnach müsste jeder Zionist sein, der Israel als Staat akzeptiert und will.
Wirft dann aber kein gutes Licht auf einen selbst.
Ein Codex eines Hass und Rachegottes, der am laufenden Meter zu Gewalt aufruft, ist keine wünschenswerte Wertevorlage für ein friedliches Miteinander.
Die einen mögen es friedlich, die anderen eher mit mehr "Action". Das sagt noch lange nichts über die politische und ideologische Zugehörigkeit des Menschen selbst aus. Das alte Testament ist nur mal jüdisch geprägt, findet aber auch Akzeptanz im Christentum.
Registrierter
26.04.2012, 19:39
Und Israel ist weitestgehend jüdisch, ergo? Nun ja, wie auch immer. Und Frau Merkel mag sich zu etwas bekennen, was sie will. Demnach müsste jeder Zionist sein, der Israel als Staat akzeptiert und will.
Die einen mögen es friedlich, die anderen eher mit mehr "Action". Das sagt noch lange nichts über die politische und ideologische Zugehörigkeit des Menschen selbst aus. Das alte Testament ist nur mal jüdisch geprägt, findet aber auch Akzeptanz im Christentum.
Wieder dieses argumentativ seichte Brackwasser.
Das Christentum wurde durch das Neue Testament von Hass- auf Vergebung und Liebe programmiert.
Ein geradezu revolutionärer Ansatz im damaligen Hassklima.
Wieder dieses argumentativ seichte Brackwasser.
Das Christentum wurde durch das Neue Testament von Hass- auf Vergebung und Liebe programmiert.
Ein geradezu revolutionärer Ansatz im damaligen Hassklima.
Altes und Neues Testament sind gleichermaßen interessant zu lesen finde ich. Dass dieses Umdenken für die damalige Zeit revolutionär war, ist selbstverständlich. Und dennoch wird im Christentum auch viel aus dem Alten Testament gelehrt.
Blödsinniger Kommentar, der nicht nur unrichtig, sondern auch noch dumm ist.
Super Argumentation. Welch eine Logik, brilliant formuliert.
So kann man toll diskutieren.
Wache auf, du lebst in einer Scheinwelt, wenn du glaubst ueberall 12 Jahre deutsche Geschichte um dich herum zu sehen.
Keine Angst, das tue ich nicht, weil dem nicht so ist.
Deutschland war nicht viel anders, als der Rest des Westens auch.
Sicher, nur waren die Auswirkungen extremer.
Es ist aber bezeichnend das nach 1945 mit dem Finger nur auf Deutschland gezeigt wird. Nur schlichte Gemueter werden sich mit solch einem primitiven Weltbild zufrieden geben.
Sicher, aber man verliert keinen Krieg ohne negative Auswirkungen.
Genauso wie schlichte Gemueter der Luege auf dem Leim gehen werden, das Abendland, Europa, der Westen per se waere an allem Uebel auf dieser Welt schuld.
Sagen wir es mal so, der Westen hat die Ereignisse der letzten 200 Jahre weitestgehend dominiert.
frundsberg
28.04.2012, 19:58
Super Argumentation. Welch eine Logik, brilliant formuliert.
So kann man toll diskutieren.
Ich brauche in diesem Strang nicht solch ein BRD-konformes Blöd-Nachgeplappere. Spätestens mit all den Beiträgen allein in diesem Strang sollte man Fragen haben.
Wenn überall im weißen Europa auf einmal Massen an Schwarzafrikanern herumrennen, ist das ein unnatürlicher und politisch gewollter Zustand, wie man im Beitrag 223
http://www.politikforen.net/showthread.php?121299-Die-„Integration“-der-Nationen-Ausblick-in-die-kommende-Endzeitgesellschaft&p=5315259&viewfull=1#post5315259
sehen kann, daß die EU noch viele weitere Millionen schwarze Männer hier ansiedeln will. Das nenne ich übrigens wirklich Rassismus, und nicht etwa die Ablehnung uneingeladener Fremder. Ich kann das jetzt hier nicht aufs Kurze darlegen, aber die Hintermänner, die keine Probleme mit der Vertreibung von 14 Millionen Deutschen aus ihrer Heimat hatten, die für den systematischen Bombenterror verantwortlich sind (von dem sie annahmen, daß darin 6-7 Mio. Deutsche den Tod fanden, später stellten sie in ihren Surveys fest, es war "nur" 1. Mio.), genau diese Leute sind heute für Massenzuwanderung und dem unnatürlichem Zustand der multirassischen Gesellschaft und ihrer Propaganda zuständig. Wenn du über meine kurzangebundene Antwort unzufrieden bist, dann kann ich das wohl nachvollziehen.
Ich brauche in diesem Strang nicht solch ein BRD-konformes Blöd-Nachgeplappere. Spätestens mit all den Beiträgen allein in diesem Strang sollte man Fragen haben.
Wenn überall im weißen Europa auf einmal Massen an Schwarzafrikanern herumrennen, ist das ein unnatürlicher und politisch gewollter Zustand, wie man im Beitrag 223
http://www.politikforen.net/showthread.php?121299-Die-„Integration“-der-Nationen-Ausblick-in-die-kommende-Endzeitgesellschaft&p=5315259&viewfull=1#post5315259
sehen kann, daß die EU noch viele weitere Millionen schwarze Männer hier ansiedeln will. Das nenne ich übrigens wirklich Rassismus, und nicht etwa die Ablehnung uneingeladener Fremder.
Von uneingeladenen Fremden kann man nach Ihrem verlinkten Beitrag kaum reden. Was die Natürlichkeit von Zuständen angeht, so ist es natürlich, dass die Menschen alle Möglichkeiten nutzen, besser zu leben.
Ich kann das jetzt hier nicht aufs Kurze darlegen, aber die Hintermänner, die keine Probleme mit der Vertreibung von 14 Millionen Deutschen aus ihrer Heimat hatten, die für den systematischen Bombenterror verantwortlich sind (von dem sie annahmen, daß darin 6-7 Mio. Deutsche den Tod fanden, später stellten sie in ihren Surveys fest, es war "nur" 1. Mio.), genau diese Leute sind heute für Massenzuwanderung und dem unnatürlichem Zustand der multirassischen Gesellschaft und ihrer Propaganda zuständig.
Sicher wäre ohne Hitler & Co. die Enwicklung anders verlaufen, aber der Untergang der Nationen und Nationalstaaten braucht diese Ganoven nicht. Der ergibt sich aus den sich entwickelnden technischen Möglichkeiten.[/QUOTE]
Wenn du über meine kurzangebundene Antwort unzufrieden bist, dann kann ich das wohl nachvollziehen.
Kein grosses Problem. Der ganze Themenkreis ist schliesslich mit vielen Ängsten und Emotionen besetzt, die schon mal für solche Reaktionen sorgen.
Rockatansky
30.04.2012, 07:14
Der Neger wird hier nicht zur Hochtechnologie kommen.
Er wird auch hier nicht lange Fuß fassen, in Europa.
frundsberg
30.04.2012, 08:43
Von uneingeladenen Fremden kann man nach Ihrem verlinkten Beitrag kaum reden. Was die Natürlichkeit von Zuständen angeht, so ist es natürlich, dass die Menschen alle Möglichkeiten nutzen, besser zu leben.
Sicher wäre ohne Hitler & Co. die Enwicklung anders verlaufen, aber der Untergang der Nationen und Nationalstaaten braucht diese Ganoven nicht. Der ergibt sich aus den sich entwickelnden technischen Möglichkeiten.
Kein grosses Problem. Der ganze Themenkreis ist schliesslich mit vielen Ängsten und Emotionen besetzt, die schon mal für solche Reaktionen sorgen.[/QUOTE]
---------------------
Sie verwechseln schon wieder die pro-Aktive Politik des Bundesstaates EU mit dem Mehrheitswillen seiner Völker.
Ich bin mir sicher, daß eine Ansiedelung von weiteren 50 Mio. Schwarzen zwischen Dublin und Belgrad nicht auf die Zustimmung der weißen Völker treffen würde.
Ich rede nicht davon, daß die kriminelle EU hier eine Mischrasse generieren möchte, dieses Ziel wurde ja auch definiert und ich verstehe diese Vermischungspropaganda ganz gut. Ein Staat ist aber nur die Organisationsform des jeweiligen Volkes. In unserem Falle ist es aber ein autarkes / vom Volk entkoppeltes System, daß eine ganz eigene Agenda verfolgt, unabhängig davon, welche Farbe (Partei) an die "Macht" kommt, da die Hintermänner nicht in die Öffentlichkeit gehen und ihre rassistischen Ziele der Vermischung und Vernichtung der Europäer verkünden.
Ich unterscheide zwischen dem natürlichem Volkswillen (Mehrheitswillen) und dem, was die EU und untergeordnet, die Bundesrepublik, machen. Zur Tarnung hat man sich dann noch das Modell der Demokratie, Toleranz, Transparenz übergestülpt, was völlig bedeutungslos ist.
Ohne dies gäbe es auch gar keine Gastarbeiterproblematik oder Asyl- und Ausländerproblematik, denn seit den 50er Jahren bis in die 90er hinein, waren die Mehrheit der Deutschen gegen einen Import so vieler Fremder.
-----------
frundsberg
30.04.2012, 08:45
Wie kommst du darauf?
Ich kenne einen schwarzen Kubaner, der auf Rügen landete. Mittlerweile lebt er in Randberlin, hat mit vier weißen Frauen 5 Söhne gezeugt.
Also wenn das nicht "Fuß fassen" ist, dann weiß ich nicht was man darunter sonst verstehen sollte??
Rockatansky
30.04.2012, 09:09
Wie kommst du darauf?
Ich kenne einen schwarzen Kubaner, der auf Rügen landete. Mittlerweile lebt er in Randberlin, hat mit vier weißen Frauen 5 Söhne gezeugt.
Also wenn das nicht "Fuß fassen" ist, dann weiß ich nicht was man darunter sonst verstehen sollte??
"Fuß fasst..."
Wenn er hierbleibt, dann reißt er auch nix, wie in Afrika.
Es ist ja nicht nur die Umwelt, die den Menschen positiv oder negativ beeinflusst ...
Edit
Man kann ihn aus dem Busch, aber den Busch nicht aus ihm ...
Ingeborg
30.04.2012, 09:42
Einer hielt sie am Arm fest, während der andere ihr mit der Faust mehrmals gezielt ins Gesicht schlug. Die couragierte Frau erlitt dadurch Hämatome und Kratzspuren im Gesicht und Halsbereich.
Bei den Tätern soll es sich um zwei türkischstämmige junge Männer im Alter von etwa 20 Jahren gehandelt haben.
Quelle…
http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/wollte-helfen-unbekannte-schlagen-frau-2277545.html
http://sosheimat.wordpress.com/
Wenn sie PEch hat, darf sie den Rest ihres LEbens mit H4 bestreiten ...
Ingeborg
30.04.2012, 09:43
Wie kommst du darauf?
Die EVOLUTION gibt ihm Recht.
Während der Michel und die Micheline
arbeiten - zahlen
und sich vegan und umweltfreundlich
depressiv und kinderlos
aus dem Genpool entfernen.
Ingeborg
30.04.2012, 09:44
Darum geht es doch gar nicht!
WER KINDER HAT
HAT GEWONNEN!
cruncher
30.04.2012, 09:46
Wir brauchen keine Integration,
wir brauchen einen Kehraus!
frundsberg
30.04.2012, 12:17
Die EVOLUTION gibt ihm Recht.
Während der Michel und die Micheline
arbeiten - zahlen
und sich vegan und umweltfreundlich
depressiv und kinderlos
aus dem Genpool entfernen.
Ja natürlich, der gibt seine Blacko-Gene hier in Mitteleuropa weiter...
Das ist auch eine Form von Wilderei, wenn man so will
frundsberg
30.04.2012, 20:44
Einige interessante Artikel zum Thema der Multikultur:
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/search/label/Multikulti
Einer hielt sie am Arm fest, während der andere ihr mit der Faust mehrmals gezielt ins Gesicht schlug. Die couragierte Frau erlitt dadurch Hämatome und Kratzspuren im Gesicht und Halsbereich.
Bei den Tätern soll es sich um zwei türkischstämmige junge Männer im Alter von etwa 20 Jahren gehandelt haben.
Kleiner Deutsch-Exkurs :
Bei "soll es sich gehandelt haben" geht es im Gegensatz zu "könnte es sich gehandelt haben" darum, dass jemand sich wünscht, dass es so gewesen wäre.
Das verringert die bei "könnte es sich gehandelt haben" schon gering Wahrscheinlichkeit, daß es so war, nochmals erheblich.
Wenn sie PEch hat, darf sie den Rest ihres LEbens mit H4 bestreiten ...
Das geht jedem so, wenn er Pech hat.
Kleiner Vorschlag: Vielleicht könnten Sie FREIGEIST gegen GEISTFREI tauschen. Es wäre treffender, obwohl FREIGEIST auch schon ganz gut ist.
Es kann sich anhand der Beiträge jeder ausrechnen, wovon der Geist frei ist.
Kleiner Deutsch-Exkurs :
Bei "soll es sich gehandelt haben" geht es im Gegensatz zu "könnte es sich gehandelt haben" darum, dass jemand sich wünscht, dass es so gewesen wäre.
Das verringert die bei "könnte es sich gehandelt haben" schon gering Wahrscheinlichkeit, daß es so war, nochmals erheblich.
Dieser angebliche Deutsch-Exkurs ist kompletter Nonsens.
Bei der Formulierung "soll es sich gehandelt haben" wird der sonst üblicherweise mitgenannte Satzteil "dem Vernehmen nach" einfach weggelassen.
Die Aussage "soll es sich gehandelt haben" bezieht sich auf Hinweise, konkrete Verdachtsmomente, Indizien, begründete Vermutungen oder sonstige Rückschlüsse mit hoher Wahrscheinlichkeit und hat nicht das Geringste damit zu tun, dass sich jemand wünschen würde, dass es so gewesen sei.
Der Satz "könnte es sich gehandelt haben" ist dagegen eine vage Vermutung, die sich auf rein hypothetische Annahmen stützt.
Kleiner Vorschlag: Vielleicht könnten Sie FREIGEIST gegen GEISTFREI tauschen. Es wäre treffender, obwohl FREIGEIST auch schon ganz gut ist.
Es kann sich anhand der Beiträge jeder ausrechnen, wovon der Geist frei ist.
Kleiner Vorschlag: Wenn dir türkischem oder turkophilen Idioten kein sachliches Argument einfällt, ist die Verballhornung einer Angabe in einem User-Profil die blödeste aller Blödheiten. Deshalb an dieser Stelle Dieter Nuhrs Empfehlung:
:shutup:
Einige interessante Artikel zum Thema der Multikultur:
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/search/label/Multikulti
Interessant in der Hinsicht, daß anscheinend ein vollkommener Realitäts- und Geschichtsverlust vorliegt.
Besonders schwerwiegend scheint mir die Überhöhung der germanischen Rasse gegenüber den Römern zu sein. Die Römer waren eine Kulturnation mit Bädern und Kanalisation, während die edlen Germanen noch 1000 Jahre später ihren Unrat einfach vor die Tür kippten und ihre Strassen mit Kot und Dreck gepflastert waren.
Das hat leider auch in ihrem Geist und Genpool Spuren hinterlassen. Mit Inzucht ist diesen Problemen nicht mehr beizukommen.
Eine Durchmischung der Völker ist dringend geboten.
Interessant in der Hinsicht, daß anscheinend ein vollkommener Realitäts- und Geschichtsverlust vorliegt.
Besonders schwerwiegend scheint mir die Überhöhung der germanischen Rasse gegenüber den Römern zu sein. Die Römer waren eine Kulturnation mit Bädern und Kanalisation, während die edlen Germanen noch 1000 Jahre später ihren Unrat einfach vor die Tür kippten und ihre Strassen mit Kot und Dreck gepflastert waren.
Das hat leider auch in ihrem Geist und Genpool Spuren hinterlassen. Mit Inzucht ist diesen Problemen nicht mehr beizukommen.
Eine Durchmischung der Völker ist dringend geboten.
Der Realitäts- und Geschichtsverlust scheint viel eher bei dir vorzuliegen!
Wenn du schon mit dem Unrat vor der Türe anfängst und die Römer in den Himmel lobst, solltest du vielleicht etwas mehr Quellenstudium davorschalten, bevor du einen solchen Quatsch daherfaselst.
Rom hatte lange Zeit keine Kanalisation, sondern die Brühe lief in offenen Rinnen und Gräben in den Tiber - worin allerdings auch manchmal der römische Plebs badete....
Rom muss an heissen Tagen entsetzlich gestunken haben, so berichten zumindest zeitgenössische Schriftsteller.
Erzähl hier keine Märchen, Deutschenhasser!
Dieser angebliche Deutsch-Exkurs ist kompletter Nonsens.
Bei der Formulierung "soll es sich gehandelt haben" wird der sonst üblicherweise mitgenannte Satzteil "dem Vernehmen nach" einfach weggelassen.
Die Aussage "soll es sich gehandelt haben" bezieht sich auf Hinweise, konkrete Verdachtsmomente, Indizien, begründete Vermutungen oder sonstige Rückschlüsse mit hoher Wahrscheinlichkeit und hat nicht das Geringste damit zu tun, dass sich jemand wünschen würde, dass es so gewesen sei.
Was Sie "soll es sich gehandelt haben" zuordnen wird mit der Fomulierung "dürfte es sich gehandelt haben" beschrieben. Das bedeutet, bei dieser Formuierung geht es darum das Wahrscheinlichste zu beschreiben.
"soll es sich gehandelt haben" setzt einen Wunsch /Willen voraus und bezieht sich auf eine subjektiv gesteuerte Interpretation von Verdachtsmomenten und Indizien. D.h. es geht nicht um das Wahrscheinlichste, sondern um das Gewollte.
Der Realitäts- und Geschichtsverlust scheint viel eher bei dir vorzuliegen!
Wenn du schon mit dem Unrat vor der Türe anfängst und die Römer in den Himmel lobst, solltest du vielleicht etwas mehr Quellenstudium davorschalten, bevor du einen solchen Quatsch daherfaselst.
Rom hatte lange Zeit keine Kanalisation, sondern die Brühe lief in offenen Rinnen und Gräben in den Tiber - worin allerdings auch manchmal der römische Plebs badete....
Rom muss an heissen Tagen entsetzlich gestunken haben, so berichten zumindest zeitgenössische Schriftsteller.
Allerdings hatten die edlen Germanen damals noch keine wesentlichen Kontakte mit Rom. Andererseits hatten die römischen Siedlungen/Militärstützpunkte in Germanien schon eine Bäderkultur und Kanalisation.
Ansonsten siehe http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/umwelt/rom-cloaca-maxima-seit-2-500-jahren-in-betrieb-1145917.html
Erzähl hier keine Märchen, Deutschenhasser!
Ich bin Ossi, aber kein Deutschenhasser. Was ich nicht mag ist der Glaube an irgendeine signifikante Überlegenheit irgendwelcher Rassen.
fatalist
02.05.2012, 07:38
Ich bin Ossi, aber kein Deutschenhasser. Was ich nicht mag ist der Glaube an irgendeine signifikante Überlegenheit irgendwelcher Rassen.
Die Römer und die Germanen, das waren verschiedene Rassen?
Na dann :keks:
Die weisse Rasse ist den anderen Rassen ganz sicher weit überlegen.
Recht, Kultur, Philosophie, Musik, Kunst, Technik, Effizienz.
DU bist da eventuell eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Ist aber nicht schlimm.
Na dann :keks:
Ist aber nicht schlimm.
Sind wir aber nicht auch die Rasse, die die meissten Menschen umgebracht hat?
Sind wir nicht die Rasse die gerade uns selbst wirtschaftlich gegen die Wand fährt?
Je nach Rassendefinition ist das richtig oder falsch. Wenn man von einer germanischen Rasse spricht, gehören die Römer eher nicht dazu.
Ist aber nicht schlimm.
Schlimm nicht, aber aufschlussreich. Immerhinmacht es deutlich, dass Angehöriger einer Rasse nicht Angehörigen einer anderen Rasse nur wegen ihrer Rasenzugehörigkeit überlegen sind.
Was Sie "soll es sich gehandelt haben" zuordnen wird mit der Fomulierung "dürfte es sich gehandelt haben" beschrieben. Das bedeutet, bei dieser Formuierung geht es darum das Wahrscheinlichste zu beschreiben.
"soll es sich gehandelt haben" setzt einen Wunsch /Willen voraus und bezieht sich auf eine subjektiv gesteuerte Interpretation von Verdachtsmomenten und Indizien. D.h. es geht nicht um das Wahrscheinlichste, sondern um das Gewollte.
Auch wenn du noch so herumstrampelst, ist die übliche vollständige Formulierung "es soll sich dem Vernehmen nach" eine auf vorhandenen konkreten Hinweisen basierende Vermutung, der nur noch der entscheidende Beweis fehlt.
....Ich bin Ossi, aber kein Deutschenhasser. Was ich nicht mag ist der Glaube an irgendeine signifikante Überlegenheit irgendwelcher Rassen.
Und was ich nicht mag, ist der unbeeirrbare Glaube an die gleichmacherische Negierung und Nivellierung vorhandener und belegbarer Fakten.
Kauf dir doch einfach mal ein paar Tickets und mache eine ausgedehnte Rundreise durch Afrika (aber selbst organisiert und nicht mit einer geführten Tour, bei der sowieso nur die attraktiven Objekte gezeigt werden).
Nein, sondern mach doch mal eine selbst zusammengestellte Tour durch afrikanische Siedlungen und durchwandere die Städte mal zu Fuß.
Mal sehen, wie du anschließend über die Gleichheit der Rassen denken wirst.
fatalist
02.05.2012, 08:50
Sind wir aber nicht auch die Rasse, die die meissten Menschen umgebracht hat?
Sind wir nicht die Rasse die gerade uns selbst wirtschaftlich gegen die Wand fährt?
Du kannst Dich ja gern im Schuldkult suhlen, kein Problem.
Ich gehöre einer grossartigen Rasse an.
Du kannst Dich ja gern im Schuldkult suhlen, kein Problem.
Ich gehöre einer grossartigen Rasse an.
Ich fühle mich nicht schuldig. Ich fühle mich gefährdet.
frundsberg
02.05.2012, 18:39
Ich fühle mich nicht schuldig. Ich fühle mich gefährdet.
Ja, du bist ja auch Mitglied einer aussterbenden Spezies. Dein Erbe werden die Angehörigen der braunen und schwarzen Völker werden. Sie werden die altdeutschen Bauerngehöfte, Fachwerkhäuser und Altbauten der Kaiserzeit bewohnen. Über ihnen aber wird eine Kaste thronen, die sich selbst als die Auserwählten sehen. Das ist unsere Zukunft und Schicksal, gemacht und organisiert von Menschenhand, flankiert von "Haß"-Laws, Anti-Diskriminierungs-und Anti-Rassismusgesetzen, die allesamt zionistisch-jüdischen Ursprunges sind.
Ja, du bist ja auch Mitglied einer aussterbenden Spezies. Dein Erbe werden die Angehörigen der braunen und schwarzen Völker werden. Sie werden die altdeutschen Bauerngehöfte, Fachwerkhäuser und Altbauten der Kaiserzeit bewohnen. Über ihnen aber wird eine Kaste thronen, die sich selbst als die Auserwählten sehen. Das ist unsere Zukunft und Schicksal, gemacht und organisiert von Menschenhand, flankiert von "Haß"-Laws, Anti-Diskriminierungs-und Anti-Rassismusgesetzen, die allesamt zionistisch-jüdischen Ursprunges sind.
Mir ist egal wer was in welcher intention tut. Ich bewerte taten. Tatsache ist, dass ich von meiner eigenen "Rasse" bedroht werde.
Was ich will ist Freiheit. Die weiße Rasse geht mir am Arsch vorbei.
Ich will das meine Kinder in einer guten und freien Welt aufwachsen. Egal welche Farbe sie auch haben.
Dafür setze ich mich ein.
Deswegen verbereite ich die Idee der Freiheit.
Deswegen helfe ich der PdV.
frundsberg
02.05.2012, 19:40
Mir ist egal wer was in welcher intention tut. Ich bewerte taten. Tatsache ist, dass ich von meiner eigenen "Rasse" bedroht werde.
Ich will das meine Kinder in einer guten und freien Welt aufwachsen. Egal welche Farbe sie auch haben.
Nun dann ist doch alles i.O.
Die Welt der Weißen schwindet und wie es deinen Kindern in einer solchen Nicht-Weißen - Welt geht, geht mich nichts an, denn auch ich kümmere
mich ja nicht um deinen Nachwuchs. Wer lieber in einer multirassischen Mißtrauensgesellschaft lebt, hat ja mehr als genug Auswahl.
Was eine PdV ist, weiß ich nicht. Daß die momentane Entwicklung naturwidrig und Menschenwerk ist, weiß ich mittlerweile nur zu gut.
Wer sagt, er lebt lieber im heimischen Erfurt als Pforzheim, hat dazu jedes Recht. Wem das egal ist, auch gut.
Tentakel
02.05.2012, 19:50
Bist du Jude?
Auch wenn du noch so herumstrampelst, ist die übliche vollständige Formulierung "es soll sich dem Vernehmen nach" eine auf vorhandenen konkreten Hinweisen basierende Vermutung, der nur noch der entscheidende Beweis fehlt.
Die Formulierung "es soll dem vernehmen nach" hat nun mal eine andere Bedeutung als "es könnte dem Vernehmen nach". Um diesen Unterschied geht es.
Und was ich nicht mag, ist der unbeirrbare Glaube an die gleichmacherische Negierung und Nivellierung vorhandener und belegbarer Fakten.
Welcher denn ?
Kauf dir doch einfach mal ein paar Tickets und mache eine ausgedehnte Rundreise durch Afrika (aber selbst organisiert und nicht mit einer geführten Tour, bei der sowieso nur die attraktiven Objekte gezeigt werden).
Nein, sondern mach doch mal eine selbst zusammengestellte Tour durch afrikanische Siedlungen und durchwandere die Städte mal zu Fuß.
Mal sehen, wie du anschließend über die Gleichheit der Rassen denken wirst.
Ich bin Dialysepatient. Da bin ich in der Mobilität etwas eingeschränkt, da ich 2x pro Woche zur Dialyse muss. Abgesehen davon, ist es wenig hilfreich für den Vergleich von Rassen, diese in unterschiedlichen Umgebungen zu vergleichen, da die Umgebungen den Vergleich natürlich verzerren.
Nun dann ist doch alles i.O.
Die Welt der Weißen schwindet und wie es deinen Kindern in einer solchen Nicht-Weißen - Welt geht, geht mich nichts an, denn auch ich kümmere
mich ja nicht um deinen Nachwuchs. Wer lieber in einer multirassischen Mißtrauensgesellschaft lebt, hat ja mehr als genug Auswahl.
Was eine PdV ist, weiß ich nicht. Daß die momentane Entwicklung naturwidrig und Menschenwerk ist, weiß ich mittlerweile nur zu gut.
Wer sagt, er lebt lieber im heimischen Erfurt als Pforzheim, hat dazu jedes Recht. Wem das egal ist, auch gut.
PdV Partei der Vernunft. Libertäre Partei die sich für die Freiheit des Marktes und des Idividuums einsetzt.
Sollte man auf jeden Fall wenigstens kennen.
Stichwörter für Suche:
Ron Paul, Oliver Janich, Partei der Vernunft.
Bist du Jude?
Nein ich bin kein Jude.
Skaramanga
02.05.2012, 20:36
Genauso verstehe ich die Bilder aus Russland nicht...
Ich auch nicht. Meine Frau ist ja Russin, und die wird regelrecht hysterisch wenn ein Neger nur in ihre Nähe kommt, das ist mir schon manchmal peinlich ...
Skaramanga
02.05.2012, 20:47
Na dann geh mal nach Afrika oder in den Nahen oder Mittleren Osten und suche nach einem "guten und freien" Staat. Viel Glück dabei.
Und falls Du der Ansicht oder Hoffnung bist, das Afrikaner oder Levantiner ihre seit Jahrtausenden angestammten Gewohnheiten ändern und plötzlich gute, freie, demokratisch und rechtsstaatlich verfasste Menschen werden nur weil sie sich nach Europa reingekindert haben, so lass Dir von den bereits untergegangenen Römern sagen: "Caelum non animum mutant qui trans mare currunt". Übersetzen/ergoogeln darfst Du das selbst.
frundsberg
02.05.2012, 20:49
PdV Partei der Vernunft. Libertäre Partei die sich für die Freiheit des Marktes und des Idividuums einsetzt.
Sollte man auf jeden Fall wenigstens kennen.
Stichwörter für Suche:
Ron Paul, Oliver Janich, Partei der Vernunft.
Auch so ein sterbendes Parteienwerk. Mit Massenzuwanderung wird das nichts, auch nicht mit einer PdV.
Soviel durfte ich mittlerweile von denen lernen, die selbst rassische Kohäsion pflegen, für die anderen aber Massenzuwanderung und Multikultur predigen.
Disraeli, Moses Hess, Marx, Broder, Begin, J.Peck, Ben Gurion etc. können nicht irren.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/04/29/argumentation-gegen-ron-paul/
Ohne Selbstbestimmung und territoriale Integrität ist deine Partei der Vernunft gar nichts, weil ihr Anliegen universal oder in einer multirassischen Gesellschaft gar nicht umsetzbar. Warum? Weil Menschen, Völker und Rassen unterschiedlich sind und sich nicht unter einem solchen Banner einfach vereinigen lassen.
Die Völker sind gleichberechtigt, jedenfalls vor dem Gesetz und Recht. Jedes Volk hat das Recht, Computerchip-Firmen und Autos zu bauen.
Machen aber nicht alle, da nicht alle das Vermögen dazu haben.
Tentakel
02.05.2012, 20:51
Machen aber nicht alle, da nicht alle das Vermögen dazu haben.
Oder das nötige Know-How. War das jetzt "rassistisch"?
;)
frundsberg
02.05.2012, 20:52
Die Formulierung "es soll dem vernehmen nach" hat nun mal eine andere Bedeutung als "es könnte dem Vernehmen nach". Um diesen Unterschied geht es.
Welcher denn ?
Ich bin Dialysepatient. Da bin ich in der Mobilität etwas eingeschränkt, da ich 2x pro Woche zur Dialyse muss. Abgesehen davon, ist es wenig hilfreich für den Vergleich von Rassen, diese in unterschiedlichen Umgebungen zu vergleichen, da die Umgebungen den Vergleich natürlich verzerren.
Ja und nein. Die deutschen Städte in Venezuela oder Südwestafrika unterscheiden sich radikal von den schwarzafrikanischen.
Wer glaubt, die Nigerianer müßte man auf dem Harz ansiedeln, und sie würden Leute wie Goethe etc. hervorbringen, redet einfach Nonsense.
Shahirrim
02.05.2012, 20:56
Das wird nicht funktionieren, wenn die Völker durch Vermischung vernichtet werden. Aber für dich scheint de Freiheit des Fuchses im Hühnerstall die höchste der Maxime zu sein. Wirtschaftlich kann man gerne libertär sein, National und rassisch nicht! Babylonisches Völkergemisch führt immer zum Massenmord und Chaos.
frundsberg
02.05.2012, 21:02
Oder das nötige Know-How. War das jetzt "rassistisch"?
;)
So etwas interessiert mich nicht. Das war sicherlich faschistisch, neo-nazistisch und rassistisch! Nun zufrieden?
Mich interessiert nur, wie ich Theorie und Praxis in Einklang bringen kann. Wem das Autobahn ist, kann das ruhig so sehen. Nur interessiert mit derlei ideologische Normierung nicht, weil unsinnig und letztendlich verblödend ist.
Die wahren Rassisten sind die Überfremder von Nationen. Solche, die die Völker nicht um Erlaubnis bitten, sondern vorher in die 'Demokratie' bomben. Daß sind Menschenverachter und Feinde freier Völker.
Welche 'demokratische' Partei hat die ca. 20 Mio. Migranten nach Deutschland geholt.
Und welche Legitimation hatten sie vorzuweisen??
Haben die demokratischen Freimaurer-Parteien das Recht, eine 1.500 Jahre alte Nation einfach abzuschaffen und von Grund auf neu zu definieren??
Wer gibt ihnen dieses Recht? Gott, die Globalisierung? Das deutsche Volk??? Ganz sicher nicht!
----------------------
März 1956, Institut für Meinungsforschung Allensbach: 55 Prozent der Bundesdeutschen sprachen sich
gegen Anwerbevereinbarung für Gastarbeiter mit Italien aus.
1965, Emnid-Institut, 51 Prozent lehnt das Hereinholen von Ausländern als Gastarbeiter nach Deutschland ab
Oktober 1972, SPIEGEL, „Wie eh und je sind drei von vier Deutschen der Ansicht, die Zahl der Gastarbeiter solle vermindert werden.“
Im Juli 1975, ermittelte das Allensbacher Institut für Demoskopie, daß die Verminderung der Gastarbeiterzahl bei
den befragten Deutschen an erster Stelle aller politischen Forderungen stand.
Juli 1982 berichtete die WELT: „Im vergangenen Sommer waren es noch 79 Prozent, nach der jüngsten Umfrage sehen 82% der Befragten zu viele Ausländer in der Bundesrepublik.”
Dezember 1985 erklärte die FAZ: 81% unterstützen die Aussage: „Wir lassen zu viele Asylanten ins Land“
Zu diesem Zeitpunkt sprachen sich 75% der Bundesdeutschen für einen Ausländerstopp aus.
November 1991. Nach einer Allensbach-Umfrage sprachen sich 69% der West-, und 64% der Mitteldeutschen für eine Grundgesetzänderung im Asylrecht aus,
s.a. Kölnische Rundschau vom 14.11.1991
-----------------------
.Wir waren gestern Abend und heute Nacht in Mitteldeutschland auf 2 Hexenfeuern. Zunächst im ländlichen Raum, wo das Publikum (ca. 4.000 Menschen) aus umliegenden Dörfern und einer Kleinstadt kam, und ab 22:00 Uhr dann in einer Großstadt (ca. 2.500 Menschen am Feuer).
Obwohl die Besucher aus allen sozialen Schichten kamen, und auch reichlich Alkohol floss, gab es keine Streitereien, keine Schlägereien, keine Gewalt, nichts. Alles harmonisch.
Die Veranstalter hatten es nicht mal als nötig erachtet, eine Security zu beschäftigen!
Ausländeranteil bei beiden Feuern: 0,00%
Wie Osimandia und Pit in einem anderen Strang sehr gut herausgearbeitet haben, greifen die Dekonstruisten bei der Jugend an, indem sie das (normale und natürliche) Aufbegehren der Jugend aufgreifen, und solche Zustände schaffen, dass die (eigentlich unrealistischen) Forderungen der Jugend “erfüllt” werden, und somit die gesunde und auf Vernunft und Erfahrung aufbauende Gesellschaft ge- und zerstört wird.
Heute Nacht sah ich, dass diese Kräfte selbst in einem halbwegs gesunden Umfeld NICHT greifen! Im Gesunden erst recht nicht!
Insofern sollten auch die Selbstheilungskräfte eines Volkes sehr sehr stark sein.
Was es weiterhin zeigt, ist, dass das Ansiedeln von Ausländern -insbesonders kulturfremden Ausländern- in Wirklichkeit eine extreme Schädigung der Gesellschaft darstellt.
Zum ländlichen Feuer: Die Jugend saß etwas abseits, und obwohl ausreichend Dixis herangeschafft wurden, gingen auch gleichmal paar Mädels in das naheliegende Wäldchen. Mal angenommen, nur 30 junge Türken und/oder Araber wären anwesend gewesen (was ja lediglich 0,75% der Anwesenden bedeuten würde), wie wäre die Situation gekippt? Wären die Mütter weiter lachend mit Prosecco am Discobus gestanden, und hätten Countrymusic gehört, und die Mädels ins Wäldchen gehen lassen???
Das erinnert an:
Ein Faß voller Jauche, in welches man eine Tasse Wein schüttet, bleibt ein Faß Jauche.
Ein Faß voller Wein aber, in welches man eine Tasse Jauche schüttet, ist auch nur ein Faß Jauche.
Und noch etwas haben die Besuche eindeutig gezeigt: Wir haben nicht zu wenig Kinder. War eindeutig zu sehen.
Wir haben weniger Kinder, als die Türken und Araber, und wir haben vielleicht wenig Kinder, aber wir haben NICHT ZUWENIG Kinder. Das ist schlichtweg eine Lüge.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/05/01/maifest/
Tentakel
02.05.2012, 21:12
So etwas interessiert mich nicht. Das war sicherlich faschistisch, neo-nazistisch und rassistisch! Nun zufrieden?
Mich interessiert nur, wie ich Theorie und Praxis in Einklang bringen kann. Wem das Autobahn ist, kann das ruhig so sehen. Nur interessiert mit derlei ideologische Normierung nicht, weil unsinnig und letztendlich verblödend ist.
Die wahren Rassisten sind die Überfremder von Nationen. Solche, die die Völker nicht um Erlaubnis bitten, sondern vorher in die 'Demokratie' bomben. Daß sind Menschenverachter und Feinde freier Völker.
Ich hatte das eher ironisch gemeint, deswegen der Smiley.
Welche 'demokratische' Partei hat die ca. 20 Mio. Migranten nach Deutschland geholt.
Und welche Legitimation hatten sie vorzuweisen??
Haben die demokratischen Freimaurer-Parteien das Recht, eine 1.500 Jahre alte Nation einfach abzuschaffen und von Grund auf neu zu definieren??
Wer gibt ihnen dieses Recht? Gott, die Globalisierung? Das deutsche Volk??? Ganz sicher nicht!
Wäre man naiv, könnte man sagen, dass sie vom Volk legitimiert wurden, schließlich wurden sie ja vom Volk gewählt. Wenn man nicht naiv ist, dann weiß man, das das Volk nur von zwölf bis mittags denkt, wenn nur der Kühlschrank gefüllt und das Auto vollgetankt ist. Außerdem weiß man, dass die Globalisierung nicht vom Himmel gefallen ist und weiterhin noch lange nicht darauf hinauslaufen muss, dass ganze Kontinente ihre Identität verlieren. Wenn man dann noch weiß, in wessen Interesse ein Verschwinden einer Rasse mit großem Potential ist, und wer dieses mit allen Mitteln fördert und vor allem fordert, dann weiß man schon ziemlich viel.
Ich auch nicht. Meine Frau ist ja Russin, und die wird regelrecht hysterisch wenn ein Neger nur in ihre Nähe kommt, das ist mir schon manchmal peinlich ...
Oha...
....Ich bin Dialysepatient. Da bin ich in der Mobilität etwas eingeschränkt, da ich 2x pro Woche zur Dialyse muss. Abgesehen davon, ist es wenig hilfreich für den Vergleich von Rassen, diese in unterschiedlichen Umgebungen zu vergleichen, da die Umgebungen den Vergleich natürlich verzerren.
Weshalb sollen verschiedene Umgebungen einen Vergleich über die Gleichartigkeit der Rassen verzerren? Verhaltensmuster und geistige Qualitäten haben doch nicht das Geringste mit den Umgebungen zu tun!
Deine Bedürfnisse als Dialysepatient wären doch sogar die besten Voraussetzungen für einen Vergleich zwischen den Weissen in Deutschland und den Negern in Afrika!
In ein paar Stunden bist du in einer afrikanischen Metropole und dort wird es doch sicher mindestens denselben hohen medizinischen Standard geben wie hier (wurde die Blutwäsche-Methode nicht auch von Negern erfunden, oder habe ich da etwas Falsches in Erinnerung?).
Also: Ticket bestellen, und auf nach Afrika und die hohe Intelligenz der Neger bewundern. Bei soviel Gleichartigkeit der Rassen kann das ja kein Problem sein! :D
Skaramanga
03.05.2012, 10:48
...
(wurde die Blutwäsche-Methode nicht auch von Negern erfunden, oder habe ich da etwas Falsches in Erinnerung?).
...
Nicht so wie man denkt. Die waschen gelegentlich ihre Straßen mit Blut. Eine klinisch umstrittene Methode.
frundsberg
03.05.2012, 18:53
Ich hatte das eher ironisch gemeint, deswegen der Smiley.
Wäre man naiv, könnte man sagen, dass sie vom Volk legitimiert wurden, schließlich wurden sie ja vom Volk gewählt. Wenn man nicht naiv ist, dann weiß man, das das Volk nur von zwölf bis mittags denkt, wenn nur der Kühlschrank gefüllt und das Auto vollgetankt ist. Außerdem weiß man, dass die Globalisierung nicht vom Himmel gefallen ist und weiterhin noch lange nicht darauf hinauslaufen muss, dass ganze Kontinente ihre Identität verlieren. Wenn man dann noch weiß, in wessen Interesse ein Verschwinden einer Rasse mit großem Potential ist, und wer dieses mit allen Mitteln fördert und vor allem fordert, dann weiß man schon ziemlich viel.
Danke. Ich hatte dich schon so auch verstanden, war mir aber eben zu diesem einem Prozent nicht sicher, ob du das wirklich ironisch meinst, oder nur ein wenig unnützes BRD-Getue vortäuschst, um lieb-Kind zu sein. Deshalb die inhaltlich schroffe Antwort von mir, die gar nichts mit deiner Person zu tun hat, also bitte nicht persönlich nehmen. Deine Antwort ist eigentlich ein Hammer!!!
Darf ich fragen, woher bzw. aus welchen Ansätzen du zu diesem Schluß kommst??
Ich sehe das genauso, aber es kostete mich Jahre, die Dinge so zu sehen.
Und vor allem bist brandbeu hier... WOW.
LG
frundsi
Rockatansky
03.05.2012, 19:15
Na dann geh mal nach Afrika oder in den Nahen oder Mittleren Osten und suche nach einem "guten und freien" Staat. Viel Glück dabei.
Und falls Du der Ansicht oder Hoffnung bist, das Afrikaner oder Levantiner ihre seit Jahrtausenden angestammten Gewohnheiten ändern und plötzlich gute, freie, demokratisch und rechtsstaatlich verfasste Menschen werden nur weil sie sich nach Europa reingekindert haben, so lass Dir von den bereits untergegangenen Römern sagen: "Caelum non animum mutant qui trans mare currunt". Übersetzen/ergoogeln darfst Du das selbst.
Auch in Kuba, Lateinamerika sind die Neger hochdemokrattisch, zivilisiert und überlegen!
Überall wo Massen von negriden Menschen siedeln ist Hochkultur!
Da ist sicher auch die hochbegabte Riege von der Partei der Vernunft überzeugt! :D :D :D ^^
:rofl:
Ingeborg
03.05.2012, 19:25
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I-436CRWsBE#!
frundsberg
03.05.2012, 19:26
Auch in Kuba, Lateinamerika sind die Neger hochdemokrattisch, zivilisiert und überlegen!
Überall wo Massen von negriden Menschen siedeln ist Hochkultur!
Da ist sicher auch die hochbegabte Riege von der Partei der Vernunft überzeugt! :D :D :D ^^
:rofl:
PdV sind nicht darauf aus, eine Gemeinschaft der Weißen als etwas erhaltenswertes einzustufen. Theoretisch würden sie auch eine braune oder schwarze Gemeinschaft gestalten wollen, wobei der Altruismus für Weiße (was ja nicht heißt, gegen Schwarze in Angola zu sein, immerhin ist deren Heimat und Volk nicht gefährdet) sicherlich als Rassismus gebrandmarkt wird.
Rockatansky
03.05.2012, 20:23
PdV sind nicht darauf aus, eine Gemeinschaft der Weißen als etwas erhaltenswertes einzustufen. Theoretisch würden sie auch eine braune oder schwarze Gemeinschaft gestalten wollen, wobei der Altruismus für Weiße (was ja nicht heißt, gegen Schwarze in Angola zu sein, immerhin ist deren Heimat und Volk nicht gefährdet) sicherlich als Rassismus gebrandmarkt wird.
Habe ich auch nicht behauptet.
frundsberg
03.05.2012, 20:34
Habe ich auch nicht behauptet.
Weiß ich doch. Ich bestätige hier nur deine Gedanken, weil ich 'dem auch so seh' ---
derRevisor
03.05.2012, 20:38
Danke. Ich hatte dich schon so auch verstanden, war mir aber eben zu diesem einem Prozent nicht sicher, ob du das wirklich ironisch meinst, oder nur ein wenig unnützes BRD-Getue vortäuschst, um lieb-Kind zu sein. Deshalb die inhaltlich schroffe Antwort von mir, die gar nichts mit deiner Person zu tun hat, also bitte nicht persönlich nehmen. Deine Antwort ist eigentlich ein Hammer!!!
Darf ich fragen, woher bzw. aus welchen Ansätzen du zu diesem Schluß kommst??
Ich sehe das genauso, aber es kostete mich Jahre, die Dinge so zu sehen.
Und vor allem bist brandbeu hier... WOW.
LG
frundsi
Wie steht es da eigentlich dann mit den Asiaten? Diese sind den Weißen ebenbürtig und müssten gemäß der Theorie, zumindest bei den potentialstärksten Volksausprägungen, ebenfalls vermischt werden. Gibt es dazu Anzeichen?
frundsberg
03.05.2012, 21:00
Vernünftigerweise sollten europäische Staaten keine Neger, Araber etc. aufnehmen, Was sollen wir mit denen?
Gute Frage. Kann diese Frage hier jemand beantworten, warum wir Massen an braunen und schwarze Völker hier aufnehmen müssen, wodurch sich tausend jahre alte Nationen, Völker und Kulturen unwiederbringlich verändern werden? Macht man das, weil das deutsche, das französische oder das englische Volk dadurch besser gestellt wird und es einen Nutzen von der Rassenmischung mit den Dunklen hat? Macht man das wirklich aus Großherzigkeit und Führsorge den einheimischen weißen Völkern gegenüber???
frundsberg
05.05.2012, 12:10
Wie steht es da eigentlich dann mit den Asiaten? Diese sind den Weißen ebenbürtig und müssten gemäß der Theorie, zumindest bei den potentialstärksten Volksausprägungen, ebenfalls vermischt werden. Gibt es dazu Anzeichen?
Es gibt Anzeichen, daß "sie" China zur neuen Weltordnungsmacht aufgebaut haben. Wir haben aber natürlich nur Anhaltspunkte, und keine Beweise (z.b. Halbleitertechnik wurde 1983 einfach so von USA nach China transferriert). China hat schon seine erste Viertelmillion Schwarze und wenn du dir die Chinesische Kulturevolution ansiehst, sind auch dort sie involviert.
Auf As der Schwerter gibt es einen Strang über China und die Opiumkriege (Sassoon), auf diesen Blog unter der Rubrik Multikultur, gibt es auch, mit vielen Fotos einen Strang, wo man den starken Einfluß der Juden (Epstein etc.) herauslesen kann:
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/
BRDDR_geschaedigter
05.05.2012, 15:39
Das wird nicht funktionieren, wenn die Völker durch Vermischung vernichtet werden. Aber für dich scheint de Freiheit des Fuchses im Hühnerstall die höchste der Maxime zu sein. Wirtschaftlich kann man gerne libertär sein, National und rassisch nicht! Babylonisches Völkergemisch führt immer zum Massenmord und Chaos.
Genau das ist es. In einer Multikulti Gesellschaft wird man solche protestantischen Ideen wie Freiheit nicht durchsetzen können. Da kämpfen die Kollektive gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Freiheiten. Vorallem die Migranten haben den
ganzen Tag nichts Besseres zu tun, als die phöse deutsche Gesellschaft anzuklagen und deren Freiheiten zu beschneiden.
BRDDR_geschaedigter
05.05.2012, 15:40
Es gibt Anzeichen, daß "sie" China zur neuen Weltordnungsmacht aufgebaut haben. Wir haben aber natürlich nur Anhaltspunkte, und keine Beweise (z.b. Halbleitertechnik wurde 1983 einfach so von USA nach China transferriert). China hat schon seine erste Viertelmillion Schwarze und wenn du dir die Chinesische Kulturevolution ansiehst, sind auch dort sie involviert.
Auf As der Schwerter gibt es einen Strang über China und die Opiumkriege (Sassoon), auf diesen Blog unter der Rubrik Multikultur, gibt es auch, mit vielen Fotos einen Strang, wo man den starken Einfluß der Juden (Epstein etc.) herauslesen kann:
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/
China wird seit den 70ger durch Technologietransfer vom Westen aufgebaut. Selbst haben die das nicht geschafft.
frundsberg
05.05.2012, 20:03
Sarkozy: Rassenvermischung, Aufgabe/Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Weiße, mischt euch, oder wir helfen nach.
Er fordert aber keine Vermischung seiner jüdischen Landsleute in Israel mit Arabern oder dergleichen.
http://www.youtube.com/watch?v=I8yaiN6ew_g
frundsberg
07.06.2012, 19:57
China wird seit den 70ger durch Technologietransfer vom Westen aufgebaut. Selbst haben die das nicht geschafft.
Da stimme ich dir zu. Aber auch das ist ein jüdisch-zionistischer Plot, und kein genuiner Plot der Weißen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.