PDA

Vollständige Version anzeigen : Was kann jeder Einzelne hier gegen Überfremdung tun?



AntiDenkMal
04.02.2012, 17:43
Hallo,

ich frage mich gerade ernsthaft was man als Einzelner eigentlich gegen Überfremdung tun kann... irgendwie muss man doch gegensteuern können... auch als Einzelner/kleine Gruppe.

1) NPD wählen

-> wird aber früher oder später verboten, erst recht wenn sie zu groß und somit eine "Gefahr" wird

2) dem "Nationalen Widerstand" anschließen

-> naja die kommen ja nichtmal mit den linken Antifa-Gegnern klar und sind dank NSU jetzt alle unter Generalverdacht

3) gar nicht mehr wählen gehen

-> spielt nur den großen Parteien in die Hände

4) keine Steuern mehr zahlen und dem Staat schaden

-> damit er "irgendwann" und "vielleicht" zusammenbricht und dan alle Überfremder "automatisch" nach Hause gehen (tun sie doch selbst dann nicht)

5) auf die große Euro-Krise und den Staatsbankrott warten

-> selbst dann werden sich die Gutmenschen immer noch fürsorglich für die Kulturbereicherer einsetzen

6) im Bekanntenkreis "hetzen"

-> bringt außer Zustimmung und Schulterklopfen auch nichts

7) abwarten bis in Deutschland dank Kriminalität richtig abkackt

-> und dann auch mit 'ner Pistole rausgehen oder was?

8) Kulturbereicher meiden / nicht nett sein

-> ist denen sowieso egal

9) Im Internet "hetzen"

-> liest kein Gutmensch oder Überfremder

Paul Felz
04.02.2012, 17:46
Ich müßte einfach nur 90 % unserer Belegschaft rauswerfen. Mache ich aber nicht, es gibt nämlich keinen gleichwertigen Deutschen Ersatz.

Shahirrim
04.02.2012, 17:48
Sich dem System entziehen und alternative regionale Gemeinschaften aufbauen. Guck mal nach den Beiträgen von Andreas Clauss, der gibt die besten Tipps dazu!

AntiDenkMal
04.02.2012, 17:49
Ich müßte einfach nur 90 % unserer Belegschaft rauswerfen. Mache ich aber nicht, es gibt nämlich keinen gleichwertigen Deutschen Ersatz.

Den gibt es sicher, aber für dem müßtest Du ja mehr zahlen... oder bietest Du einen Fensterputzdienst an?

AntiDenkMal
04.02.2012, 17:50
Sich dem System entziehen und alternative regionale Gemeinschaften aufbauen. Guck mal nach den Beiträgen von Andreas Clauss, der gibt die besten Tipps dazu!

Du meinst sowas wie ein nationales Dorf? :) Ich will ja eher das System verändern... es geht mir mehr um die Zukunft meiner Kinder...

Paul Felz
04.02.2012, 17:51
Den gibt es sicher, aber für dem müßtest Du ja mehr zahlen... oder bietest Du einen Fensterputzdienst an?
Wenn es die gäbe, hätte ich sie eingestellt. Die jetzigen "Migranten" werden weit über Tarif bezahlt. Rechnet sich ja auch.

Würde ich allerdings einen Türken, Araber etc. einstellen, flöge ich raus. Im günstigsten Falle lebend.

Shahirrim
04.02.2012, 17:53
Du meinst sowas wie ein nationales Dorf? :) Ich will ja eher das System verändern... es geht mir mehr um die Zukunft meiner Kinder...

Das System kann man nur ändern, indem man sich ihm entzieht. Denn dann steckt man keine Energie in es und es bricht zusammen. Wenn du das System bekämpfst, versorgst du es mit Energie und und es kann seine Armee ausrüsten, um uns zu bekämpfen.

Voortrekker
04.02.2012, 17:53
Du kannst es nicht aendern. Also ignorier es und versuch das beste aus deinem Leben zu machen.

AntiDenkMal
04.02.2012, 17:57
Du kannst es nicht aendern. Also ignorier es und versuch das beste aus deinem Leben zu machen.

Das wurden den Ossis auch 40 Jahre lang erzählt...

Ich suche aber keinen Ausweg aus dem System, selbst wenn ich umziehe wird mich das Überfremdungssystem früher oder später einholen. Auch möchte ich Urlaub in Deutschland machen können, ohne das mir überall nur Fremdlingen (keine Touristen) entgegen kommen.

AntiDenkMal
04.02.2012, 17:58
Das System kann man nur ändern, indem man sich ihm entzieht. Denn dann steckt man keine Energie in es und es bricht zusammen. Wenn du das System bekämpfst, versorgst du es mit Energie und und es kann seine Armee ausrüsten, um uns zu bekämpfen.

Naja das wäre dann ja mein Punkt 4. Aber das juckt doch den Staat nicht wirklich... er druckt eben einfach Geld nach oder leiht sich noch mehr.

Voortrekker
04.02.2012, 17:58
Das wurden den Ossis auch 40 Jahre lang erzählt...

Ich suche aber keinen Ausweg aus dem System, selbst wenn ich umziehe wird mich das Überfremdungssystem früher oder später einholen. Auch möchte ich Urlaub in Deutschland machen können, ohne das mir überall nur Fremdlingen (keine Touristen) entgegen kommen.

Wo ist das Problem denn? Magst du keine Leute die anders aussehen als du? Die andere Sprachen sprechen? Oder andere Kulturen haben? Oder worum gehts dir?

Shahirrim
04.02.2012, 18:01
Naja das wäre dann ja mein Punkt 4. Aber das juckt doch den Staat nicht wirklich... er druckt eben einfach Geld nach oder leiht sich noch mehr.

Du kennst Andreas Clauss nicht, das beweist der Kommentar! ;) Denn das System zieht Energie hauptsächlich aus dem Geld, das es uns gibt. Wenn wir loskommen von deren Geld und eigenes benutzen, dann ist das System sofort tot!

AntiDenkMal
04.02.2012, 18:02
Wo ist das Problem denn? Magst du keine Leute die anders aussehen als du? Die andere Sprachen sprechen? Oder andere Kulturen haben? Oder worum gehts dir?

Steht doch im Titel: Überfremdung :) Die hat meiner Meinung nach eben eine Dimension erreicht, dass man sich nicht mehr wohl fühlt. Auf den Straßen nur Moslems und ausländisches Gebrüll vorm eigenen Fenster. Überall Dönerbuden, Teestuben, Handyshops, Obsthändler, ... innerhalb von 20 Jahren hat sich bei mir zumindest alles zum Negativen geändert. Wegziehen löst vielleicht mein persönliches Problem vorrübergehend aber nicht in der Gesamtheit.

Alfred Tetzlaff
04.02.2012, 18:03
Was kann jeder Einzelne hier gegen Überfremdung tun?

Was verstehst du unter Überfremdung? Mit unseren Nachbarn jenseits der Grenzen habe ich keine Schwierigkeiten. Die stehen mir manchmal näher als einige Pappnasen in der braunen Ecke.

AntiDenkMal
04.02.2012, 18:03
Du kennst Andreas Clauss nicht, das beweist der Kommentar! ;) Denn das System zieht Energie hauptsächlich aus dem Geld, das es uns gibt. Wenn wir loskommen von deren Geld und eigenes benutzen, dann ist das System sofort tot!

Ja aber das sind alles alternative Methoden die sich einfach nicht durchsetzen. In kleinen Kreisen vielleicht ja, aber ansonsten...

Geronimo
04.02.2012, 18:04
Was verstehst du unter Überfremdung? Mit unseren Nachbarn jenseits der Grenzen habe ich keine Schwierigkeiten. Die stehen mir manchmal näher als einige Pappnasen in der braunen Ecke.

Du erinnerst mich an Lafontaine 1989. "Paris liegt mir mehr am Herzen als Leipzig."

Shahirrim
04.02.2012, 18:07
Ja aber das sind alles alternative Methoden die sich einfach nicht durchsetzen. In kleinen Kreisen vielleicht ja, aber ansonsten...

So wird das nichts, du kannst nicht als Weltretter auftreten, ohne eine kleine Zelle schon als Alternative zu haben. Denn wenn du nur Reden schwingst, erreichst du den Beamten im BRD-Dienst nicht. Der sagt: "Alles schön und gut, aber ich muss meine Familie ernähren!" Wenn du allerdings eine LEBENSWERTERE Alternative hast, und sei die noch so klein, dann hört er zu. Anders geht es nicht!

Brathering
04.02.2012, 18:16
Man kann sehr viel dagegen tun, man muss nur sein Auge vom Fremden als Problem abwenden.
Der Fremde verfremdet weniger als man sich selbst verfremdet.
Wer bin ich, wer will ich sein und wie muss ich dafür handeln sind die Fragen.
Der einfache Deutsche und sein Staat weiß nicht wer er ist, wer er sein will und kann daher nicht in diese Richtung handeln.

Shahirrim
04.02.2012, 18:18
Du erinnerst mich an Lafontaine 1989. "Paris liegt mir mehr am Herzen als Leipzig."

Oder Marlene Dietrich: "Mein Herz konnte sich nicht rühren, als Hamburg bombardiert wurde."

Antisozialist
04.02.2012, 18:20
Ich müßte einfach nur 90 % unserer Belegschaft rauswerfen. Mache ich aber nicht, es gibt nämlich keinen gleichwertigen Deutschen Ersatz.

Sind Sie Spargelbauer?

schastar
04.02.2012, 18:21
Ich persönlich habe meine Abgaben an den Staat so weit wie nur irgend für mich möglich reduziert.

Paul Felz
04.02.2012, 18:22
Sind Sie Spargelbauer?
Nein, Baubetrieb.

Shahirrim
04.02.2012, 18:26
Ich persönlich habe meine Abgaben an den Staat so weit wie nur irgend für mich möglich reduziert.

Vorbildlich, du Terrorist! ;)

Paul Felz
04.02.2012, 18:28
Ich persönlich habe meine Abgaben an den Staat so weit wie nur irgend für mich möglich reduziert.
Guter Anfang. Ich hole mir z. Zt. mehr vom Staat wieder als ich zahle.

Shahirrim
04.02.2012, 18:35
Guter Anfang. Ich hole mir z. Zt. mehr vom Staat wieder als ich zahle.

Noch besser, du Kriegsverbrecher! ;)

Paul Felz
04.02.2012, 18:37
Noch besser, du Kriegsverbrecher! ;)
Nicht einmal ein schlechtes Gewissen habe ich dabei. Im Gegenteil. Jetzt muß ich nur bei der Lohnabrechnung noch etwas phantasievoll sein, damit die Jungs weniger Steuern zahlen.

Voortrekker
04.02.2012, 18:38
Ich persönlich habe meine Abgaben an den Staat so weit wie nur irgend für mich möglich reduziert.

Ich auch, zahle keinen Pfennig an den deutschen Staat.

Alfred Tetzlaff
04.02.2012, 18:41
Du erinnerst mich an Lafontaine 1989. "Paris liegt mir mehr am Herzen als Leipzig."

Du wirst lachen, wir hatten bei einer Schüleraustauschaktion sogar einen polnischen Schüler bei uns, und unser Enkel war im Gegenzug in Polen und ist dort sehr verwöhnt worden. Diese Hetzerei gegen unsere Nachbarn hängt mir ehrlich gesagt zum Halse raus.
Anders ist es mit dem Islam, da habe ich auch meine größten Bedenken, aber das gehört hier ja nicht zum Thema.

Auf meinem letzten Frachtschiff hatten wir nur "ausländische" Seeleute bis auf einen deutschen Matrosen an Bord. Die Jungs waren super, nur der Deutsche bekam einen "Sack", weil er ständig besoffen war.

Freikorps
04.02.2012, 18:44
Ich auch, zahle keinen Pfennig an den deutschen Staat.

Naja, wenn man wie du nicht mehr in Deutschland lebt, ist das etwa einfacher!

Die Petze
04.02.2012, 19:01
Ich sehe ausschliesslich staatspolitisch Befremdliches....
....den Hebel sollte jeder selbst in die Hand nehmen...und die grosse Kaste in Regen stehen lassen....

Macht es wie ich.....da wo ich wohne war ich selber "Fremder"....meine lieben kanarischen Nachbarn möchte ich nicht mehr missen.....:)

AntiDenkMal
04.02.2012, 21:59
Macht es wie ich.....da wo ich wohne war ich selber "Fremder"....meine lieben kanarischen Nachbarn möchte ich nicht mehr missen.....:)

Naja aber mit dem Unterschied das Du Dich dort nicht aufführst wie die Musels in Deutschland ;)

Ruepel
05.02.2012, 07:53
Mehr ficken.

DenkMal
11.02.2012, 16:38
Hallo, ich frage mich gerade ernsthaft was man als Einzelner eigentlich gegen Überfremdung tun kann...

Von welcher Überfremdung sprichst Du?
Ich kann hier niemanden feststellen, der mir fremd erscheint oder der nicht zu uns gehört.
Doch halt, die Rechtsradikalen gehören nicht zu uns. Es sind deshalb Fremde, welche dem Ansehen der BRD im Ausland durch ihre Existenz schwersten Schaden zufügen.
Aber gegen Rechtsradikale wird nach der Aufdeckung ihrer Massenmorde nun endlich was gemacht.

Zu Deinem Fragekatalog:

1) NPD wählen

>>> wer eine Hitler-Diktatur 2.0 mit allem Drum und Dran (Krieg und Holocaust) haben will, der sollte das auf jeden Fall tun

2) dem "Nationalen Widerstand" anschließen

>>> wer gerne als terroristischer Gewaltverbrecher im Knast enden will, der sollte das auf jeden Fall tun

3) gar nicht mehr wählen gehen

>>> falsch, denn die richtige Wahl hilft verhindern, daß sich hier wieder die braunen Verbrecher breit machen

4) keine Steuern mehr zahlen und dem Staat schaden

>>> prima Idee, das praktiziere ich schon seit vielen Jahren. Die Steuern, welche ich an den Staat zahle, habe ich per Stütze vorher von ihm bekommen. Ich hoffe, daß dadurch dem Staat nicht zuviel Geld für die Unterstützung unserer ausländischen Mitbürger fehlt.

5) auf die große Euro-Krise und den Staatsbankrott warten

>>> auf keinen Fall! Krisen treiben den Rechtsradikalen Protestwähler-Potential zu.

6) im Bekanntenkreis "hetzen"]

>>> schlechter Rat für Rassisten, denn Volksverhetzung ist strafbar

7) abwarten bis in Deutschland dank Kriminalität richtig abkackt

>>> hier kackt nichts ab wegen Kriminalität. Die ist woanders viel dramatischer. Hier in unserem "wunderschönen" Polizeistaat ist doch alles im grünen Bereich. Zumal man sich jetzt endlich auch mal an die Verfolgung der Verbrechen von Rechtsradikalen heranmacht, nach zig Jahren des Wegsehens.

8) Kulturbereicher meiden / nicht nett sein

>>> was sind "Kulturbereicher"? Meinst Du die Neonazischwemme aus Dunkeldeutschland nach dem Fall der Mauer? Also auf solch eine Bereicherung können wir verzichten.

9) Im Internet "hetzen"

>>> die letzte Zuflucht der Rechtsradikalen und Rassisten. Da können sich die Faschisten austoben, ohne daß ihnen auf die Finger geklopft wird wie auf der Straße. Unsere ausländischen Mitbürger bekommen nichts von dem mit, was die braunen Loser ins Netz kacken. Insofern kein Problem.

DenkMal
11.02.2012, 16:40
Mehr ficken.

Mein Reden seit zig Jahren. Doch auf mich hört ja keiner!

Harry Krischner
11.02.2012, 16:44
10) Ursachen bekämpfen
Wenn man sich z.B. mal die Herkunftländer der Asylbewerber in 2011 (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/) anschaut, fällt auf, daß es sich bevorzugt um die Länder handelt, in die "wir" Demokratie gebracht haben.
Einfache Formel: weniger Destabilisierung weltweit = weniger Fremde im Land

Rocko
11.02.2012, 16:46
vollzitat

Hier schau mal, ich habe dein Lieblingsvideo gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Zv5KHbXqtAg


Das kannste dir jetzt schön ansehen und uns für fast eine ganze Stunde mit deinem Kokolores verschonen!

Vielen Dank!

DenkMal
11.02.2012, 16:57
Hier schau mal, ich habe dein Lieblingsvideo gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Zv5KHbXqtAg


Das kannste dir jetzt schön ansehen und uns für fast eine ganze Stunde mit deinem Kokolores verschonen!

Vielen Dank!

Warum sollte ich mir diese militaristische preußische Kackscheiße eines Fascho-Systems angucken?

Rocko
11.02.2012, 16:59
Warum sollte ich mir diese militaristische preußische Kackscheiße eines Fascho-Systems angucken?

Wieso? Das ist doch deine antifaschistische DDR, von der du die ganze Zeit schwadronierst!
Komm, jetzt bist du aber reichlich inkonsequent!

DenkMal
11.02.2012, 17:09
Wieso? Das ist doch deine antifaschistische DDR, von der du die ganze Zeit schwadronierst!

Hast Du Halluzinationen? Wo mache ich das denn? Bitte Zitat!

Rocko
11.02.2012, 17:38
Hast Du Halluzinationen? Wo mache ich das denn? Bitte Zitat!

Du bezeichnest dich selbst als Antifaschist.
Die DDR war ihrer eigenen Darstellung folgend konsequent antifaschistisch!

Jetzt kommst du und erzählst: Die DDR war ein Fascho-System!

Was machen wir jetzt?

Folglich ist für dich Antifaschismus mit Faschismus gleichzusetzen, was meiner Meinung entspricht!

Vielen Dank!

Ekelbruehe
11.02.2012, 17:50
Wenn ich sterbe und keine Kinder zeuge, dann wird es ein etwas reineres Deutschland, auch wenn ich ein arisches Kind christlichen Glaubens bin.

Mal ehrlich: So rein ist Deutschland nun auch nicht, die Feinde sind ganz woanders.

Steiner
11.02.2012, 17:54
Hallo,

ich frage mich gerade ernsthaft was man als Einzelner eigentlich gegen Überfremdung tun kann... irgendwie muss man doch gegensteuern können... auch als Einzelner/kleine Gruppe.

1) NPD wählen

-> wird aber früher oder später verboten, erst recht wenn sie zu groß und somit eine "Gefahr" wird

2) dem "Nationalen Widerstand" anschließen

-> naja die kommen ja nichtmal mit den linken Antifa-Gegnern klar und sind dank NSU jetzt alle unter Generalverdacht

3) gar nicht mehr wählen gehen

-> spielt nur den großen Parteien in die Hände

4) keine Steuern mehr zahlen und dem Staat schaden

-> damit er "irgendwann" und "vielleicht" zusammenbricht und dan alle Überfremder "automatisch" nach Hause gehen (tun sie doch selbst dann nicht)

5) auf die große Euro-Krise und den Staatsbankrott warten

-> selbst dann werden sich die Gutmenschen immer noch fürsorglich für die Kulturbereicherer einsetzen

6) im Bekanntenkreis "hetzen"

-> bringt außer Zustimmung und Schulterklopfen auch nichts

7) abwarten bis in Deutschland dank Kriminalität richtig abkackt

-> und dann auch mit 'ner Pistole rausgehen oder was?

8) Kulturbereicher meiden / nicht nett sein

-> ist denen sowieso egal

9) Im Internet "hetzen"

-> liest kein Gutmensch oder Überfremder


10. Volksaufstand

11. Dafür sorgen, dass es genügend "freie" Laternen für unsere Volksverräter gibt.:D

Zarah
11.02.2012, 17:59
10) Ursachen bekämpfen
Wenn man sich z.B. mal die Herkunftländer der Asylbewerber in 2011 (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/) anschaut, fällt auf, daß es sich bevorzugt um die Länder handelt, in die "wir" Demokratie gebracht haben.
Einfache Formel: weniger Destabilisierung weltweit = weniger Fremde im Land

Das machen unsere ach so tollen Freunde (USA) aber nicht mit!
Da müßten sich die deutschen Polit-Marionetten erst mal die Fäden abschneiden.

Harry Krischner
11.02.2012, 18:40
Das machen unsere ach so tollen Freunde (USA) aber nicht mit!
Da müßten sich die deutschen Polit-Marionetten erst mal die Fäden abschneiden.
Das ist wohl unserer Herausforderung. Auf in den Deutschen Frühling!

Wolf Fenrir
11.02.2012, 20:39
Ich müßte einfach nur 90 % unserer Belegschaft rauswerfen. Mache ich aber nicht, es gibt nämlich keinen gleichwertigen Deutschen Ersatz.

Ein Tipp für Dich Paul ! schmeiß 90 % Deiner Belegschaft raus , und geh nach China - Indien oder sooooo :-< dann läuft die Firma mit 0 % Deutschen :2up::2up::2up:

Wolf Fenrir
11.02.2012, 20:58
Noch kann man Wählen , man wähle dementsprechend...

Paul Felz
11.02.2012, 21:10
Ein Tipp für Dich Paul ! schmeiß 90 % Deiner Belegschaft raus , und geh nach China - Indien oder sooooo :-< dann läuft die Firma mit 0 % Deutschen :2up::2up::2up:
Da war ich schon, allerdings mit jungen Deutschen: Katastrophe.. Gib mir Deutsche, die mindestens genau so gut wie die jetzigen Ausländer sind, und ich werfe alle Ausländer raus.

Paul Felz
11.02.2012, 21:11
Noch kann man Wählen , man wähle dementsprechend...
Natürlich. Wenn jeder NPD wählen würde, würde es endlich allen klar werden, was hier passiert.

Wolf Fenrir
11.02.2012, 21:24
Da war ich schon, allerdings mit jungen Deutschen: Katastrophe.. Gib mir Deutsche, die mindestens genau so gut wie die jetzigen Ausländer sind, und ich werfe alle Ausländer raus.

Hol Dir Ostdeutsche die noch in den alten Preußisch - Deutschen Tugenden erzogen wurden wie ich...

Was Du beklagst ist der BRD Geist wie ich das bezeichneX(
( Ungeist):-<

LOL
11.02.2012, 21:24
Natürlich. Wenn jeder NPD wählen würde, würde es endlich allen klar werden, was hier passiert.
Sollte die NPD gewählt werden, dann wäre der Suizid garantiert.

Als erstes hauen die meisten Betriebe samt Fachpersonal ab und dann haut man den Rest in die Tonne.

GAME OVER!

Wolf Fenrir
11.02.2012, 21:27
Sollte die NPD gewählt werden, dann wäre der Suizid garantiert.

Als erstes hauen die meisten Betriebe samt Fachpersonal ab und dann haut man den Rest in die Tonne.

Blödsinn und :flop::flop::flop:

Pegasus
11.02.2012, 21:28
Sollte die NPD gewählt werden, dann wäre der Suizid garantiert.

Als erstes hauen die meisten Betriebe samt Fachpersonal ab und dann haut man den Rest in die Tonne.

Sagt wer?

LOL
11.02.2012, 21:28
Blödsinn und :flop::flop::flop:WAS Blödsinn?

Wolf Fenrir
11.02.2012, 21:31
WAS Blödsinn?
Ja ich denke das es Blödsinn ist was Du geschrieben hast...

LOL
11.02.2012, 21:36
Ja ich denke das es Blödsinn ist was Du geschrieben hast...
So so....Ich habe es jedoch kurz begründet, du aber nicht.

Wolf Fenrir
11.02.2012, 21:39
So so....Ich habe es jedoch kurz begründet, du aber nicht.

Verlange nicht das ich begründe , was ich für einen Blödsinn Schreibe :D:D:D

umananda
11.02.2012, 21:42
Hallo,

ich frage mich gerade ernsthaft was man als Einzelner eigentlich gegen Überfremdung tun kann... (...)

Sich entweder zu assimilieren oder in eine bessere Wohngegend zu ziehen ...

Servus umananda

liebe99
11.02.2012, 21:43
Eine Türkin heiraten:))

LOL
11.02.2012, 21:44
verlange nicht das ich begründe , was ich für einen blödsinn schreibe :d:d:d
hä?

Paul Felz
11.02.2012, 21:52
Hol Dir Ostdeutsche die noch in den alten Preußisch - Deutschen Tugenden erzogen wurden wie ich...

Was Du beklagst ist der BRD Geist wie ich das bezeichneX(
( Ungeist):-<
Da sind wir nicht weit auseinander. Wir haben zwei Ostdeutsche: Sachsen. Aber die sind selten.

DenkMal
12.02.2012, 12:46
Die DDR war ihrer eigenen Darstellung folgend konsequent antifaschistisch!


Wenn Dich derartige "Darstellungen" interessieren, dann ist das doch Dein Problem. Warscheinlich glaubst Du auch, daß die Erde eine Scheibe ist, wenn das irgend ein Idiot "darstellt".

Casus Belli
12.02.2012, 12:50
Da sind wir nicht weit auseinander. Wir haben zwei Ostdeutsche: Sachsen. Aber die sind selten.

Sachsen und Thüringer sind bei uns in Brandenburg dafür bekannt das sie oft als Handwerker auf Montagen sind. Ich selbst verlasse die Mark allerdings so selten wie möglich und wenn dann auch nur ins Grenznahe Sachsen oder Berlin.

DenkMal
12.02.2012, 12:57
Dafür sorgen, dass es genügend "freie" Laternen für unsere Volksverräter gibt.

Ahhhh ja , da sind sie ja wieder, die kranken Hinrichtungsphantasien der braunen Brut und die übliche Laternen-Nummer.

Schön, daß Du es so offen aussprichst, was von Euch zu erwarten ist, solltet Ihr hier ein zweites Mal ans Ruder kommen.

Wie schön, daß es das Internet gibt, gelle? Da kann man sich so richtig entleeren und es kann einem nichts passieren.

Kotz Dich doch mal dahingehend auf der Straße und in der Realität aus. Da kannst Du dann sehr schnell feststellen, daß Eure Sorte hier niemanden mehr aufhängen wird. Auch nicht in 1000 Jahren (solange sollte ja eigentlich Euer Hinrichtungsreich dauern)

Grenzer
12.02.2012, 12:57
Sachsen und Thüringer sind bei uns in Brandenburg dafür bekannt das sie oft als Handwerker auf Montagen sind. Ich selbst verlasse die Mark allerdings so selten wie möglich und wenn dann auch nur ins Grenznahe Sachsen oder Berlin.

Stimmt,-
großes Lob an unsere mitteldeutschen Landsleute.
Hier in B/W sehe ich viele Thüringer arbeiten,- die jedes WE nach Hause fahren... :)

http://666kb.com/i/c172u62okwzy6hxic.gif

Bienenstich
12.02.2012, 15:19
Warum sollte ich mir diese militaristische preußische Kackscheiße eines Fascho-Systems angucken?

Immer noch besser als ficken... bevor sich sowas wie Du auch noch vermehrt...
Ironie off. Bevor der Staatsschutz mich verhaftet wegen rechter Tendenz.

Svenska
12.02.2012, 17:10
Ich fühle mich nicht überfremdet. Von was redet ihr da eigentlich die ganze Zeit...?

Praetorianer
12.02.2012, 19:32
Ich fühle mich nicht überfremdet. Von was redet ihr da eigentlich die ganze Zeit...?

Von schwedischen Imperialisten, die uns mit ihrer linken Ideologie überschwemmen.

Nie wieder Schweden, nie wieder Pipi Langsstrumpf!

DenkMal
12.02.2012, 19:59
Immer noch besser als ficken...

Irrtum, es gibt nichts besseres als ficken umvolken und vermehren. Das ist sinnvoller, als Arbeitsschweiß an den Händen und sonstige "deutsche" Sprichwörter.


bevor sich sowas wie Du auch noch vermehrt...

zu spät, schon passiert, mehrfach - und als Erstes bekommen sie dann alle Kinder später beigebracht, wie man erfolgreich Stütze kassiert.
Und was die Mütter betrifft: das Schöne in diesem Staat ist es übrigens, daß keine Mutter gezwungen werden kann, den Erzeuger zu benennen. Es geschah halt als Anhalterin auf einem LKW-Raststätterparkplatz. Nummer (also KFZ-Kennzeichen) weiß die Mutti nicht mehr. Und schwupp, schon fließt die Kohle in die 2er-Bedarfsgemeinschaft.


Bevor der Staatsschutz mich verhaftet wegen rechter Tendenz.

Wer sollte sich für Dich unwichtiges langweiliges Spießer-Licht ernsthaft politisch interessieren? Schreib Dir ruhig alles von der Seele, liest eh keiner außerhalb der Userschaft.

DenkMal
12.02.2012, 20:02
Ich fühle mich nicht überfremdet. Von was redet ihr da eigentlich die ganze Zeit...?

Normale Menschen fühlen sich auch nicht überfremdet. Das betrifft nur Rechtsradikale. Und die haben in der BRD nichts zu melden. Also unwichtig, was die sabbeln, es dient allenfalls der allgemeinen Erheiterung.

Svenska
12.02.2012, 20:04
Normale Menschen fühlen sich auch nicht überfremdet. Das betrifft nur Rechtsradikale. Und die haben in der BRD nichts zu melden. Also unwichtig, was die sabbeln, es dient allenfalls der allgemeinen Erheiterung.

Lustig ist das auf jeden Fall. :P Das wird auch so bleiben hoffentlich..

Rocko
12.02.2012, 20:08
Irrtum, es gibt nichts besseres als ficken umvolken und vermehren. Das ist sinnvoller, als Arbeitsschweiß an den Händen und sonstige "deutsche" Sprichwörter.



zu spät, schon passiert, mehrfach - und als Erstes bekommen sie dann alle Kinder später beigebracht, wie man erfolgreich Stütze kassiert.
Und was die Mütter betrifft: das Schöne in diesem Staat ist es übrigens, daß keine Mutter gezwungen werden kann, den Erzeuger zu benennen. Es geschah halt als Anhalterin auf einem LKW-Raststätterparkplatz. Nummer (also KFZ-Kennzeichen) weiß die Mutti nicht mehr. Und schwupp, schon fließt die Kohle in die 2er-Bedarfsgemeinschaft.



Wer sollte sich für Dich unwichtiges langweiliges Spießer-Licht ernsthaft politisch interessieren? Schreib Dir ruhig alles von der Seele, liest eh keiner außerhalb der Userschaft.

Selten so einen erheiternden Fake gelesen!
Große Klasse! Vielen Dank dafür und für deine Arbeit für die Konservativen!

Erik der Rote
12.02.2012, 20:09
Ich fühle mich nicht überfremdet. Von was redet ihr da eigentlich die ganze Zeit...?

als Orientale würde ich mich auch nicht überfremdet füllen ! :)):rolleyes:

Svenska
12.02.2012, 20:14
als Orientale würde ich mich auch nicht überfremdet füllen ! :)):rolleyes:

Außer im Club hat mich noch keiner der asozialen angepöbelt. Die belästigen mich einfach nirgends. Mein Leben verlief bisher immer ziemlich sorgenfrei.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 20:14
Normale Menschen fühlen sich auch nicht überfremdet. Das betrifft nur Rechtsradikale. Und die haben in der BRD nichts zu melden. Also unwichtig, was die sabbeln, es dient allenfalls der allgemeinen Erheiterung.


Fremde Kultur ist gemeint
















Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6

Brathering
12.02.2012, 20:16
@Mittendrin
Das mit 47% Polen finden es gibt zu viele ist seltsam. Ich habe eine Woche in Warschau und Krakau verbracht und nur einen gesehen :/

Dr Mittendrin
12.02.2012, 20:18
Irrtum, es gibt nichts besseres als ficken umvolken und vermehren. Das ist sinnvoller, als Arbeitsschweiß an den Händen und sonstige "deutsche" Sprichwörter.



zu spät, schon passiert, mehrfach - und als Erstes bekommen sie dann alle Kinder später beigebracht, wie man erfolgreich Stütze kassiert.
Und was die Mütter betrifft: das Schöne in diesem Staat ist es übrigens, daß keine Mutter gezwungen werden kann, den Erzeuger zu benennen. Es geschah halt als Anhalterin auf einem LKW-Raststätterparkplatz. Nummer (also KFZ-Kennzeichen) weiß die Mutti nicht mehr. Und schwupp, schon fließt die Kohle in die 2er-Bedarfsgemeinschaft.



Wer sollte sich für Dich unwichtiges langweiliges Spießer-Licht ernsthaft politisch interessieren? Schreib Dir ruhig alles von der Seele, liest eh keiner außerhalb der Userschaft.


Dich würde ich nicht als Elternteil haben wollen.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 20:21
@Mittendrin
Das mit 47% Polen finden es gibt zu viele ist seltsam. Ich habe eine Woche in Warschau und Krakau verbracht und nur einen gesehen :/


Ihr versteht scheinbar die Umfrage nicht.

47 % der befragten polnischen Bevölkerung meint es gäbe zu viele Moslems.

Kann ja sein dass denen 20 Moslems in Polen schon zu viel sind.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 20:26
Hallo,

ich frage mich gerade ernsthaft was man als Einzelner eigentlich gegen Überfremdung tun kann... irgendwie muss man doch gegensteuern können... auch als Einzelner/kleine Gruppe.

1) NPD wählen

-> wird aber früher oder später verboten, erst recht wenn sie zu groß und somit eine "Gefahr" wird

2) dem "Nationalen Widerstand" anschließen

-> naja die kommen ja nichtmal mit den linken Antifa-Gegnern klar und sind dank NSU jetzt alle unter Generalverdacht

3) gar nicht mehr wählen gehen

-> spielt nur den großen Parteien in die Hände

4) keine Steuern mehr zahlen und dem Staat schaden

-> damit er "irgendwann" und "vielleicht" zusammenbricht und dan alle Überfremder "automatisch" nach Hause gehen (tun sie doch selbst dann nicht)

5) auf die große Euro-Krise und den Staatsbankrott warten

-> selbst dann werden sich die Gutmenschen immer noch fürsorglich für die Kulturbereicherer einsetzen

6) im Bekanntenkreis "hetzen"

-> bringt außer Zustimmung und Schulterklopfen auch nichts

7) abwarten bis in Deutschland dank Kriminalität richtig abkackt

-> und dann auch mit 'ner Pistole rausgehen oder was?

8) Kulturbereicher meiden / nicht nett sein

-> ist denen sowieso egal

9) Im Internet "hetzen"

-> liest kein Gutmensch oder Überfremder



Aussuchen an wem man vermietet und wem man einstellt.

DenkMal
12.02.2012, 20:26
Selten so einen erheiternden Fake gelesen!

Das hättest Du wohl gerne, daß das ein Fake ist. Es gibt eben viele Welten, welche Dir fremd sind und von denen Du nichts weißt, Du in Deinem kleinen weißen Spießer-Elfenturm :)

Paul Felz
12.02.2012, 20:34
Das hättest Du wohl gerne, daß das ein Fake ist. Es gibt eben viele Welten, welche Dir fremd sind und von denen Du nichts weißt, Du in Deinem kleinen weißen Spießer-Elfenturm :)
Natürlich bist Du ein Fake. Das rettet Dir ja das Leben.

DenkMal
12.02.2012, 20:34
Lustig ist das auf jeden Fall. :P Das wird auch so bleiben hoffentlich..

Naja, es ist natürlich nicht alles lustig, was die rechtsradikalen Politrentner und PC-Sessel-Helden da so ausscheiden.

So kommt es mit schöner Regelmäßigkeit zu kranken Hinrichtungsphantasien:


Dafür sorgen, dass es genügend "freie" Laternen für unsere Volksverräter gibt.

Aber da wird ja auch nur das ausgesprochen, was die Faschos denken, aber aus taktischen Gründen nicht sagen.
Denn man will ja mittig eingeordnet werden.
Also nix Glatze und Springerstiefel, sondern Schlips und Kragen und Kreide fressen.
So wird z.B. aus einem Volksverhetzer ganz schnell ein sogenannter "Islamkritiker"!

Weiter_Himmel
12.02.2012, 20:34
Irrtum, es gibt nichts besseres als ficken umvolken und vermehren. Das ist sinnvoller, als Arbeitsschweiß an den Händen und sonstige "deutsche" Sprichwörter.



zu spät, schon passiert, mehrfach - und als Erstes bekommen sie dann alle Kinder später beigebracht, wie man erfolgreich Stütze kassiert.
Und was die Mütter betrifft: das Schöne in diesem Staat ist es übrigens, daß keine Mutter gezwungen werden kann, den Erzeuger zu benennen. Es geschah halt als Anhalterin auf einem LKW-Raststätterparkplatz. Nummer (also KFZ-Kennzeichen) weiß die Mutti nicht mehr. Und schwupp, schon fließt die Kohle in die 2er-Bedarfsgemeinschaft.



Wer sollte sich für Dich unwichtiges langweiliges Spießer-Licht ernsthaft politisch interessieren? Schreib Dir ruhig alles von der Seele, liest eh keiner außerhalb der Userschaft.

1:Was genau hast du denn gegen Arbeit?Arbeit ist äußerst wichtig um Menschen zu ernähren , Medizinisch zu versorgen und ihnen Wünsche jenseits der bloßen Existenz zu erfüllen.All das fällt ja nicht vom Himmel sondern muss erarbeitet werden.Was genau findest du daran schlecht?

2:Äh wie jetzt?Das ergibt nicht so wirklich Sinn.

3:Ja das trifft aber auch auf dich zu :) .Ich meine deine Thesen sind ja auch extrem in der Minderheit.

Wolf Fenrir
12.02.2012, 20:37
Ich fühle mich nicht überfremdet. Von was redet ihr da eigentlich die ganze Zeit...?

Blondi , mach mal einen Spaziergang durch Hamburg :] wer sich dann immer noch nicht überfremdet fühlt ist ein links-grüner Müslifresser oder ein Ignorant oder völlig unpolitisch:]

DenkMal
12.02.2012, 20:38
Dich würde ich nicht als Elternteil haben wollen.

Verstehe ich nicht. Wiesö denn blöß?

DenkMal
12.02.2012, 20:42
Was genau hast du denn gegen Arbeit?Arbeit ist äußerst wichtig um Menschen zu ernähren , Medizinisch zu versorgen und ihnen Wünsche jenseits der bloßen Existenz zu erfüllen.All das fällt ja nicht vom Himmel sondern muss erarbeitet werden.

Falsch. Du mußt das christlich sehen:

Matthäus 6, Vers 26


Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?

Dr Mittendrin
12.02.2012, 20:44
Verstehe ich nicht. Wiesö denn blöß?

Ja Papi muss so oft auf Demos und ich bekomm immer die Nazikeule zum Spielen.
Weil das Hartz so knapp ist kauft er mir keine Thor Steinar Klamotten.

Weiter_Himmel
12.02.2012, 21:38
Falsch. Du mußt das christlich sehen:

Matthäus 6, Vers 26

Ja aber dir ist doch sicherlich klar das das nicht klappt oder?Hast du seid neustem Gottvertrauen?Wie soll deiner Ansicht nach die Menschheit ernährt werden , medizinisch versorgt werden wenn niemand arbeitet?

akainu2012
13.02.2012, 05:47
Manche wollen also, dass die Nazies an die Macht kommen, und Deutschland wieder zurecht und nieder gebombt wird ?

sehr komische Vaterland liebe.

Irmingsul
13.02.2012, 08:47
b
Hallo,

ich frage mich gerade ernsthaft was man als Einzelner eigentlich gegen Überfremdung tun kann... irgendwie muss man doch gegensteuern können... auch als Einzelner/kleine Gruppe.

1) NPD wählen

-> wird aber früher oder später verboten, erst recht wenn sie zu groß und somit eine "Gefahr" wird

2) dem "Nationalen Widerstand" anschließen

-> naja die kommen ja nichtmal mit den linken Antifa-Gegnern klar und sind dank NSU jetzt alle unter Generalverdacht

3) gar nicht mehr wählen gehen

-> spielt nur den großen Parteien in die Hände

4) keine Steuern mehr zahlen und dem Staat schaden

-> damit er "irgendwann" und "vielleicht" zusammenbricht und dan alle Überfremder "automatisch" nach Hause gehen (tun sie doch selbst dann nicht)

5) auf die große Euro-Krise und den Staatsbankrott warten

-> selbst dann werden sich die Gutmenschen immer noch fürsorglich für die Kulturbereicherer einsetzen

6) im Bekanntenkreis "hetzen"

-> bringt außer Zustimmung und Schulterklopfen auch nichts

7) abwarten bis in Deutschland dank Kriminalität richtig abkackt

-> und dann auch mit 'ner Pistole rausgehen oder was?

8) Kulturbereicher meiden / nicht nett sein

-> ist denen sowieso egal

9) Im Internet "hetzen"

-> liest kein Gutmensch oder Überfremder

NPD wählen, reichlich Kinder zeugen und diese zu wehrhaften Deutschen erziehen.

Wen interessiert jetzt, ob die NPD irgendwann verboten wird und woher nimmst Du diese Gewissheit?

Irmingsul
13.02.2012, 08:57
Mehr ficken.

Das muß aber dann auch fruchten. Richtig ist, weniger verhüten.

Erik der Rote
13.02.2012, 09:02
b

NPD wählen, reichlich Kinder zeugen und diese zu wehrhaften Deutschen erziehen.

Wen interessiert jetzt, ob die NPD irgendwann verboten wird und woher nimmst Du diese Gewissheit?


sehe ich genauso Kinder sind der größte Schlag in die Fresse des Systems!

Irmingsul
13.02.2012, 09:11
Ich bin mir auch schon mit meiner Freundin einig, ab nächstem Jahr zeugen wir den Prototyp, wenn der i. O. ist beginnen wir die Massenproduktion. Es werden alles deutsche Kinder! :)

Irmingsul
13.02.2012, 09:39
Von welcher Überfremdung sprichst Du?
Ich kann hier niemanden feststellen, der mir fremd erscheint oder der nicht zu uns gehört.
Doch halt, die Rechtsradikalen gehören nicht zu uns. Es sind deshalb Fremde, welche dem Ansehen der BRD im Ausland durch ihre Existenz schwersten Schaden zufügen.
Aber gegen Rechtsradikale wird nach der Aufdeckung ihrer Massenmorde nun endlich was gemacht.
Ansehen der BRD ... ja, das ist Euer Staat und darum ist ROT ein "no go" für junge Deutsche, die ein gerechtes System anstreben. Ach Gottchen, die "Massenmorde" (Gelächter) ... in sechs Fällen war die Stasi zu gegen und jetzt haben sie noch Daten von Handies gelöscht ... es sollen ja Neonazimorde bleiben, da stören Fakten.
Unter´m Strich wird NICHT dabei herauskommen. es wird vertuscht, verheimlicht und unter den Teppich gekehrt, denn es waren Demokratenmorde, also Antifamorde.


Zu Deinem Fragekatalog:

1) NPD wählen

>>> wer eine Hitler-Diktatur 2.0 mit allem Drum und Dran (Krieg und Holocaust) haben will, der sollte das auf jeden Fall tun
Was wären die Antideutschen ohne Hitler? Durchsichtiges "Argument", völliger Unsinn und Stoff für Fünftklässler. Wer sich unvoreingemommen mit der Politik der NPD auseinander setzen will, schaut sich bei youtube deren Plänardebatten an und schon sind solche idiotischen Schlagworte wie "Hitler" und "Holocaust" auf dem Komposthaufen der Gegenwart verschwunden. :)



2) dem "Nationalen Widerstand" anschließen

>>> wer gerne als terroristischer Gewaltverbrecher im Knast enden will, der sollte das auf jeden Fall tun
Wie Du darauf kommst weiß keine Sau. Ihr glänzt doch immer zum ersten Mai, Chaostagen usw auf...


3) gar nicht mehr wählen gehen

>>> falsch, denn die richtige Wahl hilft verhindern, daß sich hier wieder die braunen Verbrecher breit machen
Es hat sich herausgestellt, daß bei geringer Wahlbeteiligung die Nationalen Federn lassen mussten, also in keinem Fall zuhause bleiben.


4) keine Steuern mehr zahlen und dem Staat schaden

>>> prima Idee, das praktiziere ich schon seit vielen Jahren. Die Steuern, welche ich an den Staat zahle, habe ich per Stütze vorher von ihm bekommen. Ich hoffe, daß dadurch dem Staat nicht zuviel Geld für die Unterstützung unserer ausländischen Mitbürger fehlt.
Parasietenbefall ist niemalls unterstützenswert. Wer Wege findet den Staat legal zu schaden sollte es unbedingt tun.


5) auf die große Euro-Krise und den Staatsbankrott warten

>>> auf keinen Fall! Krisen treiben den Rechtsradikalen Protestwähler-Potential zu.
Die Gefahr schlecht hin für jeden Antideutschen! Sie würden ihr Lügengebilde einstürzen sehen.


6) im Bekanntenkreis "hetzen"]

>>> schlechter Rat für Rassisten, denn Volksverhetzung ist strafbar
In geschlossener Gesellschaft gibt es keine Volksverhetzung. In meinen vier Wänden herrschen meine Befindlichkeiten. Wem irgend etwas nicht gefällt, steht es zu, zu gehen. Darum ist es der richtige Ansatz, Diskutieren, vorausgesetzt Ihr wisst wovon ihr redet, sonst geht der Schuß nach hinten los.


7) abwarten bis in Deutschland dank Kriminalität richtig abkackt

>>> hier kackt nichts ab wegen Kriminalität. Die ist woanders viel dramatischer. Hier in unserem "wunderschönen" Polizeistaat ist doch alles im grünen Bereich. Zumal man sich jetzt endlich auch mal an die Verfolgung der Verbrechen von Rechtsradikalen heranmacht, nach zig Jahren des Wegsehens.
Medial wird es kleingeredet oder verschwiegen, da wird nichts passieren.


8) Kulturbereicher meiden / nicht nett sein

>>> was sind "Kulturbereicher"? Meinst Du die Neonazischwemme aus Dunkeldeutschland nach dem Fall der Mauer? Also auf solch eine Bereicherung können wir verzichten.
Das praktizieren fast alle Zecken. Die Bubis hatten auf dem Gymnasium kaum Kontakt mit denen und bleiben unter sich.


9) Im Internet "hetzen"

>>> die letzte Zuflucht der Rechtsradikalen und Rassisten. Da können sich die Faschisten austoben, ohne daß ihnen auf die Finger geklopft wird wie auf der Straße. Unsere ausländischen Mitbürger bekommen nichts von dem mit, was die braunen Loser ins Netz kacken. Insofern kein Problem.

Netter Zeitvertreib, aber das Leben ist nicht virtuell.

Casus Belli
13.02.2012, 10:29
Falsch. Du mußt das christlich sehen:

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?
Matthäus 6, Vers 26

Problematisch wird es wenn Rotlackierte Faschisten Bibelverse nutzen.


Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne. Sprüche 6;8


Wo man arbeitet, da ist genug; wo man aber mit Worten umgeht, da ist Mangel. Sprüche 14;23


Wer lässig ist in seiner Arbeit, der ist ein Bruder des, der das Seine umbringt.
Sprüche 18;9


Wer arbeitet, dem ist der Schlaf süß, er habe wenig oder viel gegessen; aber die Fülle des Reichen lässt ihn nicht schlafen.
Prediger 5;11


Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen, bis daß du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden. 1.Buch Mose 3;19

Casus Belli
13.02.2012, 10:38
Natürlich bist Du ein Fake. Das rettet Dir ja das Leben.

Ein Asozialer von Antifaseiten aufgestachelt um hier etwas Stimmung zu machen, die Beiträge zu kopieren und letztendlich Material zu liefern um das HPF von aussen her zu schädigen.

Denkmal ist nur ne Dumme Drohne, für die Jobs nehmen die Führungsgenossen der Antifa meist minderwertiges Kanonenfutter wo sich natürlich sozial abgeschiedene Arbeitslose und Ziellose leicht zu beeinflussende arme Menschen eignen für ein Hansa Pils und ein Stück Brot würden die ihre Eltern fressen. Er tut mir Leid, er braucht hilfe.

Paul Felz
13.02.2012, 10:44
Ein Asozialer von Antifaseiten aufgestachelt um hier etwas Stimmung zu machen, die Beiträge zu kopieren und letztendlich Material zu liefern um das HPF von aussen her zu schädigen.

Denkmal ist nur ne Dumme Drohne, für die Jobs nehmen die Führungsgenossen der Antifa meist minderwertiges Kanonenfutter wo sich natürlich sozial abgeschiedene Arbeitslose und Ziellose leicht zu beeinflussende arme Menschen eignen für ein Hansa Pils und ein Stück Brot würden die ihre Eltern fressen. Er tut mir Leid, er braucht hilfe.
Entweder so oder aber NPD-Mitglied.

Casus Belli
13.02.2012, 10:56
Entweder so oder aber NPD-Mitglied.

Jep.

FranzKonz
13.02.2012, 10:59
Mehr ficken.

Gefickt wird genug. Es müsste bloß was dabei herauskommen.

elas
13.02.2012, 11:40
Ich müßte einfach nur 90 % unserer Belegschaft rauswerfen. Mache ich aber nicht, es gibt nämlich keinen gleichwertigen Deutschen Ersatz.

So wie du profitieren viele von den Ausländern.
Das ist also die Wurzel des Übels .....Bereicherung von wenigen zu Lasten der Mehrheit!

Sorry musste mal gesagt werden!

Paul Felz
13.02.2012, 11:41
So wie du profitieren viele von den Ausländern.
Das ist also die Wurzel des Übels .....Bereicherung von wenigen zu Lasten der Mehrheit!

Sorry musste mal gesagt werden!
Natürlich profitiere ich davon, was auch sonst? Was aber hat das bitte mit der Nationalität der Betroffenen zu tun?

elas
13.02.2012, 11:45
Natürlich profitiere ich davon, was auch sonst? Was aber hat das bitte mit der Nationalität der Betroffenen zu tun?

Es geht um die Globalisierung ....

Nationalität spielt keine Rolle mehr....

Es gibt nur noch wenige Gewinner....

und viele Verlierer....




der Gemeinschaftssinn geht verloren....

Paul Felz
13.02.2012, 11:46
Es geht um die Globalisierung ....

Nationalität spielt keine Rolle mehr....

Es gibt nur noch wenige Gewinner....

und viele Verlierer....
Geht es auch noch nebulöser? Wer ist denn da der Verlierer?

elas
13.02.2012, 11:50
Geht es auch noch nebulöser? Wer ist denn da der Verlierer?

Ich kann hier keine Abhandlung über den Kapitalismus verfassen!

Schau nach Amerika und du siehst den Unterschied von Gewinnern und Verlierern!

Amerika wir kommen ......nach!

Paul Felz
13.02.2012, 11:54
So wie du profitieren viele von den Ausländern.
Das ist also die Wurzel des Übels .....Bereicherung von wenigen zu Lasten der Mehrheit!

Sorry musste mal gesagt werden!


Ich kann hier keine Abhandlung über den Kapitalismus verfassen!

Schau nach Amerika und du siehst den Unterschied von Gewinnern und Verlierern!

Amerika wir kommen ......nach!
Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang? Es ist doch völlig egal, welche Nationalität die Beschäftigten haben. Es werden die Besten genommen. Oder eben das, was überhaupt zu haben ist. Hat nichts mit Globalisierung zu tun. Nur im Sozialismus ist das anders: da machen die besten jeweils die Arbeit von drei Dummen aber alle "verdienen" gleich viel.

elas
13.02.2012, 11:55
Geht es auch noch nebulöser? Wer ist denn da der Verlierer?

Ich kann hier keine Abhandlung über den Kapitalismus verfassen!

Schau nach Amerika und du siehst den Unterschied von Gewinnern und Verlierern!

Amerika wir kommen ......nach!

Paul Felz
13.02.2012, 11:57
Ich kann hier keine Abhandlung über den Kapitalismus verfassen!

Schau nach Amerika und du siehst den Unterschied von Gewinnern und Verlierern!

Amerika wir kommen ......nach!
Könntest Du mal beim Thema bleiben?

elas
13.02.2012, 12:00
Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang? Es ist doch völlig egal, welche Nationalität die Beschäftigten haben. Es werden die Besten genommen. Oder eben das, was überhaupt zu haben ist. Hat nichts mit Globalisierung zu tun. Nur im Sozialismus ist das anders: da machen die besten jeweils die Arbeit von drei Dummen aber alle "verdienen" gleich viel.

Willst du die Zusammenhänge nicht sehen und verstehen oder bist du tatsächlich so verblendet?

Nur in einer Gemeinschaftssituation wie sie der Nationalstaat bietet können auch Schächere angemessen mitgenommen werden.

Fällt der Gemeinschaftsgedanke weg dann schaut jeder nur auf seinen persönlichen Profit.........Zerfallserscheinungen die sich bereits in den obersten Etagen der Politik ausbreiten.

Die EU-Bürokratie gibt uns den Rest.

elas
13.02.2012, 12:03
Könntest Du mal beim Thema bleiben?

Konkret:
Gegen Überfremdung können Unternehmer sich verweigern Ausländer einzustellen!

Paul Felz
13.02.2012, 12:03
Willst du die Zusammenhänge nicht sehen und verstehen oder bist du tatsächlich so verblendet?

Nur in einer Gemeinschaftssituation wie sie der Nationalstaat bietet können auch Schächere angemessen mitgenommen werden.

Fällt der Gemeinschaftsgedanke weg dann schaut jeder nur auf seinen persönlichen Profit.........Zerfallserscheinungen die sich bereits in den obersten Etagen der Politik ausbreiten.

Die EU-Bürokratie gibt uns den Rest.
Das heißt, ich soll Unfähige einstellen und aus meiner eigenen Tasche bezahlen? Was hat das jetzt mit dem Strangthema zu tun? Dürfen in einem Nationalstaat keine Ausländer arbeiten. zumal wenn Einheimische gar nicht dazu bereit sind? Das war ja noch nicht mal beim GRÖFAZ so und unter Honni auch nicht.

Paul Felz
13.02.2012, 12:04
Konkret:
Gegen Überfremdung können Unternehmer sich verweigern Ausländer einzustellen!
Siehe oben. Und dann? Was ein Schwachsinn.

elas
13.02.2012, 12:10
Siehe oben. Und dann? Was ein Schwachsinn.

Wenn`s um die eigene, persönliche Verantwortung geht wird es immer schwierig und problematisch.
Der Tanz ums goldene Kalb hat uns eben zu stark im Griff!

Paul Felz
13.02.2012, 12:14
Wenn`s um die eigene, persönliche Verantwortung geht wird es immer schwierig und problematisch.
Der Tanz ums goldene Kalb hat uns eben zu stark im Griff!
Aldi will geld für sein Essen haben.

elas
13.02.2012, 12:16
Das heißt, ich soll Unfähige einstellen und aus meiner eigenen Tasche bezahlen? Was hat das jetzt mit dem Strangthema zu tun? Dürfen in einem Nationalstaat keine Ausländer arbeiten. zumal wenn Einheimische gar nicht dazu bereit sind? Das war ja noch nicht mal beim GRÖFAZ so und unter Honni auch nicht.

Es zeigt doch nur dass unser System nicht richtig funktioniert bzw. dass sich das real-kapitalistische Denken bereits weitgehend durchgesetzt hat.........sonst hätten wir nicht so viele schlecht ausgebildete Arbeitslose/Verweigerer und so viele zu alimentierenden Ausländer von der Religionsproblematik ganz zu schweigen,

Wir haben keine Freie soziale Marktwirtschaft sondern eine globalisierte Kapitalismus Gesellschaft die sich Gier und Herrschaft aufs die Fahnen geschrieben hat.

Paul Felz
13.02.2012, 12:17
Es zeigt doch nur dass unser System nicht richtig funktioniert bzw. dass sich das real-kapitalistische Denken bereits weitgehend durchgesetzt hat.........sonst hätten wir nicht so viele schlecht ausgebildete Arbeitslose/Verweigerer und so viele zu alimentierenden Ausländer von der Religionsproblematik ganz zu schweigen,

Wir haben keine Freie soziale Marktwirtschaft sondern eine globalisierte Kapitalismus Gesellschaft die sich Gier und Herrschaft aufs die Fahnen geschrieben hat.
Nein, wir haben lediglich eine strunzdumme regierung, die die eigene Bevölkerung im Stich läßt und kulturfremde Ausländer hätschelt und tätschelt.

Corpus Delicti
13.02.2012, 12:48
ich frage mich gerade ernsthaft was man als Einzelner eigentlich gegen Überfremdung tun kann...

Auswandern bringt auch nichts.Wo in Europa findest du ein Land das nicht langsam vermusselt ? Es ist kein Deutsches Problem,es ist ein Europäisches.Als einzelner kannst du nicht viel tun.Wenn man nichts unternimmt,kann man nur dabei zusehen wie dieses Land vermusselt.Deine Kinder werden irgendwann als Minderheit in einem Musselland leben.Man musss sich aktiv dagegen wehren und sich Demos anschließen.In Europa wird es sicher verschiedene Gruppierungen geben (keine Nazis) die sich gegen die Islamisierung wehren.Als Einzelne gehen wir unter,nur zusammen sind wir stark.Es muss was unternommen werden.

Zinsendorf
13.02.2012, 13:14
Mit „Befremden“ ist festzustellen, dass der Begriff Überfremdung hier fast ausschließlich auf den biologistischen Inhalt reduziert wird. Ein Manko, dass immer dann auftritt, wenn nicht – wie bei ernsthaften Diskussionen üblich – zu Beginn Klärung über die verwendeten Begriffe erfolgt ist.

Wichtiger, weil es eigentlich die Ursache der „biol. Überfremdung“ darstellt, ist die vorausgehende geistige Abwendung von abendländischen Traditionen, vom christlich geprägten, deutschen Volkstum, also die zunehmende kulturelle Orientierung an „fremden Einflüssen“ und da kann, ja müsste sich jeder Einzelne im Alltag einbringen; da bräuchte es nicht ´mal ein körperliches Subjekt der Entfremdung.

Das allerdings kann im Detail an´s Eingemachte, an die eigenen Vorteile (z. Bsp. Arbeitskräfte, Wohnraumnutzung. Billigware…) gehen, also bleiben wir lieber schön an der Oberfläche…

Cleopatra
13.02.2012, 15:38
Man muss sich fragen, wer die Verursacher dieser künstlich geschaffenen Globalisierung sind, wer hat Nutzen? Die Konzerne, Banken und Kriminelle. Also mache ich das Gegenteil, ich meide sie. Ich boykottiere sie. Keine Waren und Dienstleistungen von Ausländern, keine Wahlen (sie ändern nichts), keine Printmedien außer den oppositiunellen, nichts von Globalisten nur von regionalen Anbietern und jeden Tag Agitation und Propaganda, heute habe ich einen ähnlich denkenden Menschen getroffen, ich komme als harmloser Hundehalter daher und beginne ein harmloses Gespräch... Sich bei Stammtischen regional treffen, um Multiplikatoren zu schaffen. Leben nach der Natur und nicht nach Fertigprodukten der Konzerne...

Siegfriedphirit
14.02.2012, 16:16
- für unter 3 Euro die Stunde arbeiten. Dann können unsere Macht-und Finazeliten womöglich sogar mit den Deutschen weiter leben...