Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum hat Deutschland noch keinen Friedensvertrag?

Seiten : 1 [2]

Brutus
07.02.2012, 11:51
Deutschland meint überhaupt nichts!

Die Sieger meinen, ohne einen Friedensvertrag die Gesamtsumme der Reparationen offen lassen zu können, damit sie uns ohne jede geldliche oder zeitliche Begrenzung auf immer und ewig ausbeuten können. Leider zurecht.

Etwas ähnliches haben sie schon im Versailler Völkermord-Diktat gemacht, wo die Höhe der Reparationen von der Reparationskommission offen gelassen wurde, in der wir, wie sinnig, einen Bernard M. Baruch finden.

Das Vorenthalten eines Friedensvertrags hat zum Ziel, uns in einer ausweglosen Situation zu halten, damit wir niemals mehr aus unserer Situation als wehrloser USrael-Vasall herauskommen. USrael, verrecke!

LOL
07.02.2012, 11:52
Deutschland meint überhaupt nichts!

Offenkundig ist lediglich ein Geschäftsordnungs-Konstrukt brd zur Aufrechterhaltung einer gewissen Ordnung, welches schon seit Jahrzehnten dazu dient, deutsche Interessen mit impertinenter Ignoranz zu unterschlagen, Deutschland auszuplündern, zu zerstören, zu verblöden und umzuvolken!

Hätte Deutschland eine vom Souverän gegebene Verfassung und dementsprechend internationale Vertreter, würden diese dafür sorgen, daß oben genannte Fakten, nicht bestünden, bzw. das arbeitsscheue und schmarotzende Gesindel endlich das Arbeiten und auf eigenen Füßen stehen erlernt, statt sich der Erniedrigungs-Rhetorik hinzugeben und den Dicken zu markieren!
Nenn es wie du möchtest, aber das ist nunmal völkerrechtlich weiterhin Deutschland.

Buella
07.02.2012, 12:02
Nenn es wie du möchtest, aber das ist nunmal völkerrechtlich weiterhin Deutschland.

Siehst DU! Das ist eben nicht der Fall! Dieses Ding nennt sich Bundesrepublik Deutschland und ist ein Provisiorium und nicht ein souveränes nach völkerrechtlichem Standart selbstbestimmendes Deutschland!

Warum das so ist, hat Brutus gerade erklärt!

Und, in dieser Form eines nicht souveränen Nationalstaates ist diese brd ein trojanisches Pferd für alle anderen, noch so oh là là, bestehenden Nationalstaaten in Europa!

Der Eu- und Euro - Klassenprimus wird zum Maßstab aller werden, welche peu à peu ihre souveränen Rechte an die Bolschewisten der EuDSSR abgeben!

Nur, so weit denken unsere Nationlblokierten Germany must perish und Deutschland muß zahlen - Kleingeister nicht!

:O

LOL
07.02.2012, 12:12
Siehst DU! Das ist eben nicht der Fall! Dieses Ding nennt sich Bundesrepublik Deutschland und ist ein Provisiorium und nicht ein souveränes nach völkerrechtlichem Standart selbstbestimmendes Deutschland!Dieses "Provisorium" ist völkerrechtlich Deutschland, und das es heute statt eines Kaiserereiches, oder sonstigen Reiches eben eine Bundesrepublik ist, ist darin völlig nebensächlich.

Brutus hat darin nie was erklären können.
Der sollte besser bei seinen Musik-Kompositionen bleiben, das scheint mehr sein Ding zu sein....

ursula
07.02.2012, 12:15
schweige grieche. geh heim - stähl die heimat!!!

LOL
07.02.2012, 12:19
Ich bastel da lieber meine Pferdchen und verschenk sie dann...selbstlos wie ich bin...:D

ursula
07.02.2012, 12:21
Ich bastel da lieber meine Pferdchen und verschenk sie dann...selbstlos wie ich bin...:D

pferdchen ? was interessantes als immer die gleiche leier?? züchten? schnitzen? stricken? fotos?

Buella
07.02.2012, 12:23
Dieses "Provisorium" ist völkerrechtlich Deutschland, und das es heute statt eines Kaiserereiches, oder sonstigen Reiches eben eine Bundesrepublik ist, ist darin völlig nebensächlich.

Brutus hat darin nie was erklären können.
Der sollte besser bei seinen Musik-Kompositionen bleiben, das scheint mehr sein Ding zu sein....

DU kannst es noch so oft wiederholen!

Die brd hat keine vom Volk gegebene Verfassung und es gibt keinen gültigen Friedensvertrag mit Deutschland, daher heißt das Ding schließlich noch Grundgesetz! Und das ist nicht nebensächlich, sondern elementar für einen souveränen Nationalstaat Deutschland!

Brutus hat klipp und klar geschrieben, warum Deutschland als brd nicht sourverän ist und somit der Plünderung durch die arbeitsscheuen parasitären Elemente Europas und der Welt ausgeliefert ist!

LOL
07.02.2012, 12:25
pferdchen ? was interessantes als immer die gleiche leier?? züchten? schnitzen? stricken? fotos?
OK. Du bekommst dann eben nen Teddybären...:D

Buella
07.02.2012, 12:27

Wenn die Griechen wüßten, was für kryptische Gesellen, deren Heimat der Hass gegen die Völker ist, würden sie diesen ganz schnell die Türe ihrer Heimat zeigen?

;)

Brutus
07.02.2012, 12:29
Brutus hat klipp und klar geschrieben, warum Deutschland als brd nicht sourverän ist und somit der Plünderung durch die arbeitsscheuen parasitären Elemente Europas und der Welt ausgeliefert ist!

Damit ist zugleich sichergestellt, daß es, so lange USrael existiert, nie mehr eine Revision der vom Anglozionismus angezettelten Ausrottungs- und Vernichtungskriege gegen das Deutsche Reich geben kann. Letztlich dienen die seltsamen *rechtlichen* Konstrukte wie OMF-BRD, 2+4-Vertrag etc. nur dazu, die alliierten Kriegsziele politisch festzumauern.

Man könnte auch sagen, die alliierten Mordbrenner und Weltbestien denken sich juristische Formeln aus, um ihre Beute erstens in Sicherheit zu bringen und zweitens dafür zu sorgen, daß das, was sie in zwei Weltkriegen und den jeweiligen Nachkriegsjahrzehnten geraubt haben und jeden Tag weiter rauben, auf immer und ewig in den blut- und menschenfleischtriefenden Klauen USraels verbleibt.

LOL
07.02.2012, 12:30
DU kannst es noch so oft wiederholen!

Die brd hat keine vom Volk gegebene Verfassung und es gibt keinen gültigen Friedensvertrag mit Deutschland, daher heißt das Ding schließlich noch Grundgesetz! Und das ist nicht nebensächlich, sondern elementar für einen souveränen Nationalstaat Deutschland!

:OSo so....Welches Land hat denn tatsächlich eine vom Volk gegebene Verfassung ?
Der Friedensvertrag wird (im deutschen Interesse) nur wegen der Reparationen nicht explizit als solcher deklariert, deswegen nennt man dies auch lieber 2+4 Verträge, Deutschland betrachtet diese aber als Friedensvertrag.

Das ebenso deswegen so genannte GG schützt auch u.a. der Verfassungsschutz

PS. Und Brutus sollte auch lieber zu musikalischen Themen schreiben, denn da nimmt man ihn ggf. auch mal ernst.

LOL
07.02.2012, 12:35
Wenn die Griechen wüßten, was für kryptische Gesellen, deren Heimat der Hass gegen die Völker ist, würden sie diesen ganz schnell die Türe ihrer Heimat zeigen?
;)Ne, die Griechen würden dir dann ihre Kontonummer zeigen....:D

ursula
07.02.2012, 12:39
höre grieche. wenn du der meinung bist, griechenland habe auch keine von der mehrheit der griechen akzeptierte verfassung, dann schreibe es klar auf. aber dieses gelabere, für eine andere ethnie entscheidungshilfe sein zu wollen, geht mir auf den geist.

ein friedensvertrag ist wichtig, denn derzeit haben wir keinen anderen status als palästina und kurdistan. und wie das läuft, siehst doch an der scheisse, was die amis schon wieder in ramstein installieren. welcher deutsche will das?? ausser ein paar gehirnamputierten, die über das kuckucksnest der deutschen nach68er bildung geflogen sind.

ursula
07.02.2012, 12:41
ferner glaube ich nimmer, dass du in griechenland geboren bist. die griechen, die ich hier in unserem kaff kenne, reden und schreiben auch nach 20 jahren deutschland noch haarsträubend. mein griechisch ist ja auch sehr lückenhaft: alpha, beta, gamma, delta, lambda, micro, ...

Buella
07.02.2012, 12:42
So so....Welches Land hat denn tatsächlich eine vom Volk gegebene Verfassung ?
Der Friedensvertrag wird (im deutschen Interesse) nur wegen der Reparationen nicht explizit als solcher deklariert, deswegen nennt man dies auch lieber 2+4 Verträge, Deutschland betrachtet diese aber als Friedensvertrag.

Das ebenso deswegen so genannte GG schützt auch u.a. der Verfassungsschutz

PS. Und Brutus sollte auch lieber zu musikalischen Themen schreiben, denn da nimmt man ihn ggf. auch mal ernst.

Aha!
Jetzt kommen wir so herum?

Was andere haben, interessiert mich nicht die Bohne und werde mir jetzt nicht die Mühe machen, deren Verfassungs-Gebungen abzugrasen!

Somit, im Umkehrschluß DEINER Aussage, erkennst DU also an, daß die brd keine Verfassung hat!

:2faces:

Lies mal hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?121293-Warum-hat-Deutschland-noch-keinen-Friedensvertrag&p=5147652&viewfull=1#post5147652)!

;)

Das Gequatsche vom "Verfassungs" - Schutz schenke ich DIR!

Die brd hat bei den 2+4 - Vertägen ganz klar anerkannt, daß diese eben keinen Friedensvertrag ergeben:

...

"Die Brd stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterschreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d. h., daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind. Die Ddr stimmt der von der Brd abgegebenen Erklärung zu.

[Nr. 354: Drittes Treffen der Außenminister der Zwei plus Vier, 17.07.1990 ... ]

... Quelle (http://www.volksgewerkschaft.de/Fotos/kein-friedensvertrag-beabsichtigt.jpg)

;)

Buella
07.02.2012, 12:46
Ne, die Griechen würden dir dann ihre Kontonummer zeigen....:D

Mit DEINEM leeren Geblubber kannst DU mich nicht ablenken und blenden!

Genauso wenig die Griechen, welche, wüßten sie, was für ein kryptisches Bürschlein DU bist, DIR ganz schnell das Türlein ihrer Heimat zeigen würden!

Brutus
07.02.2012, 12:50
"Die Brd stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterschreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d. h., daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind. Die Ddr stimmt der von der Brd abgegebenen Erklärung zu. [Nr. 354: Drittes Treffen der Außenminister der Zwei plus Vier, 17.07.1990 ... ]

Damit müßte dem letzten Deppen einleuchten, was die BRD ist: wie Peter Scholl-Latour sagte, ein Protektorat der Siegermächte. Wer PSL ein wenig kennt, kann sich schwer vorstellen, daß er den Begriff Protektorat erwähnt hat, ohne uns einen Hinweis auf die Adolf-Hitler-Protektorate Böhmen und Mähren sowie Polen geben zu wollen.

Shahirrim
07.02.2012, 12:51
Die Feindstaatenklausel ist obsolet und damit heute kein gültiges Völkerrecht mehr.

Oh, die ist überhaupt nicht obsolet. Die Feindstaatklausel wird deswegen beibehalten, damit die Feindstaaten Deutschland notfalls legal ohne Kriegserklärung besetzen können. Denn wir haben ja momentan einen Waffenstillstand.

Deswegen auch kein Friedensvertrag, denn dann wäre eine erneute Besetzung der BRD nur nach einer Kriegserklärung möglich. Warum also sich Steine in den Weg legen?

Brathering
07.02.2012, 12:57
Oh, die ist überhaupt nicht obsolet. Die Feindstaatklausel wird deswegen beibehalten, damit die Feindstaaten Deutschland notfalls legal ohne Kriegserklärung besetzen können. Denn wir haben ja momentan einen Waffenstillstand.

Deswegen auch kein Friedensvertrag, denn dann wäre eine erneute Besetzung der BRD nur nach einer Kriegserklärung möglich. Warum also sich Steine in den Weg legen?

Nein, das übergeordnete UN Recht macht diese Klauser obsolet und als genau das wurde es von der 50sten UN Vollversammlung erklärt.
Arnold, so sehr ich ihn hasse, hat hier in fast allen Punkten recht.

Und Friedensvertrag braucht gar nicht "Friedensvertrag" heißen, es gibt genug andere "Dayton Vertrag" "Camp David" "Boxerprotokoll" und nun mal "2+4 Vertrag"

ursula
07.02.2012, 12:59
die UN :)):)):)):)):)):)):)):umkipp::umkipp::umkipp::umki pp::umkipp:

DIE ABSAHNER !!!!! Wayne interessiert denn die UN?????????????????

Buella
07.02.2012, 13:00
Damit müßte dem letzten Deppen einleuchten, was die BRD ist: wie Peter Scholl-Latour sagte, ein Protektorat der Siegermächte. Wer PSL ein wenig kennt, kann sich schwer vorstellen, daß er den Begriff Protektorat erwähnt hat, ohne uns einen Hinweis auf die Adolf-Hitler-Protektorate Böhmen und Mähren sowie Polen geben zu wollen.

Leider nicht!

Die letzten Deppen sind des Lesens (speziell Bücher) und logischen Denkes nicht fähig und rennen blindlings ihren falschen Erleuchtern hinterher!

Denke ich im Vergleich an den Bildungsstand Deutschlands und dieses Dingens brd, packt mich regelmäßig das nackte Entsetzen!

LOL
07.02.2012, 13:00
Mit DEINEM leeren Geblubber kannst DU mich nicht ablenken und blenden!Ich weiss doch dass du selbst nichts hast....;)

Genauso wenig die Griechen, welche, wüßten sie, was für ein kryptisches Bürschlein DU bist, DIR ganz schnell das Türlein ihrer Heimat zeigen würden!:ODer kryptische Odysseus weiss das doch schon längst, allerdings sollen mir nicht die Griechen das Türlein zeigen, sondern die Gegner Griechenlands....;)

ursula
07.02.2012, 13:01
Das wäre ja so, als hätte der Völkerbund das weltweite !!!!!! Schlachten verhindern WOLLEN ! Na??? und wollte er??????

Brathering
07.02.2012, 13:03
Leider nicht!

Die letzten Deppen sind des Lesens (speziell Bücher) und logischen Denkes nicht fähig und rennen blindlings ihren falschen Erleuchtern hinterher!

Denke ich im Vergleich an den Bildungsstand Deutschlands und dieses Dingens brd, packt mich regelmäßig das nackte Entsetzen!

http://www.beck-shop.de/Dreier-Grundgesetz-Kommentar/productview.aspx?product=693318
http://www.amazon.de/Magdeburger-Kommentar-Grundgesetz-Bundesrepublik-Deutschland/dp/3870664924
http://www.esv.info/978-3-503-05911-9

Shahirrim
07.02.2012, 13:03
Nein, das übergeordnete UN Recht macht diese Klauser obsolet und als genau das wurde es von der 50sten UN Vollversammlung erklärt.

Und Friedensvertrag braucht gar nicht "Friedensvertrag" heißen, es gibt genug andere "Dayton Vertrag" "Camp David" "Boxerprotokoll" und nun mal "2+4 Vertrag"

Arnold hat bei fast gar nichts recht, hier bist du etwas zu naiv! Kein Staatsrechtler nennt das Grundgesetz Verfassung und den 2 + 4-Vertrag einen Friedensvertrag, weil es beides einfach nicht ist!

Brathering
07.02.2012, 13:04
Arnold hat bei fast gar nichts recht, hier bist du etwas zu naiv! Kein Staatsrechtler nennt das Grundgesetz Verfassung und den 2 + 4-Vertrag einen Friedensvertrag, weil es beides einfach nicht ist!

Doch beides, hatte ausreichend Powi studiert und das GG ist als Verfassung sogar ein Exportschlager :p

Shahirrim
07.02.2012, 13:07
Doch beides, hatte ausreichend Powi studiert und das GG ist als Verfassung sogar ein Exportschlager :p

Bei mir wurde extra im Unterricht darauf hingewiesen, dass die BRD keine Verfassung sondern ein GG hat. Einen Verfassungsersatz.

LOL
07.02.2012, 13:07
Aha!
Jetzt kommen wir so herum?
Was andere haben, interessiert mich nicht die Bohne und werde mir jetzt nicht die Mühe machen, deren Verfassungs-Gebungen abzugrasen!
Somit, im Umkehrschluß DEINER Aussage, erkennst DU also an, daß die brd keine Verfassung hat!
Mir ist es doch völlig wurscht ob Deutschland nun ne Verfassung hat oder ein GG, interessant finde ich nur das du darin Sachen verlangst (> vom Volk gegeben) von denen du gar nicht weisst wer diese sonst in der Form haben sollte...:D

Das Gequatsche vom "Verfassungs" - Schutz schenke ich DIR!Ich dir aber nicht, denn du sollst nach deinem GG-Gequatsche doch schon erklären können wieso der Verfassungsschutz so heisst und nicht zB. GG-Schutz?

Die brd hat bei den 2+4 - Vertägen ganz klar anerkannt, daß diese eben keinen Friedensvertrag ergeben:
Quelle (http://www.volksgewerkschaft.de/Fotos/kein-friedensvertrag-beabsichtigt.jpg)
;)Solche schmuddeligen Web-Seiten sind nun wirklich nicht gerade glaubenswürdig....;)

SO, und nun für alle zum mitschreiben:
Friedensvertrag und Verfassung hängen mit dazu fälligen Reparationen zusammen und diese will sich Deutschland sparen, deswegen auch nix expliziter Friedensvertrag und nix Verfassung!

Brathering
07.02.2012, 13:11
Bei mir wurde extra im Unterricht darauf hingewiesen, dass die BRD keine Verfassung sondern ein GG hat. Einen Verfassungsersatz.

Bei mir im STudium wurde nun mal erklärt was eine Verfassung ist und das GG entspricht dem und Verfassungsersatz gibt es noch weniger als GG, das ist kein Begriff in der Politik.

Shahirrim
07.02.2012, 13:11
.....
Friedensvertrag und Verfassung hängen mit dazu fälligen Reparationen zusammen und diese will sich Deutschland sparen, deswegen auch nix expliziter Friedensvertrag und nix Verfassung!

Immer dann, wenn man glaubt, dämlicher geht es nicht mehr, kommt ein LOL (Nomen est Omen) her! :))

Buella
07.02.2012, 13:12
http://www.beck-shop.de/Dreier-Grundgesetz-Kommentar/productview.aspx?product=693318
http://www.amazon.de/Magdeburger-Kommentar-Grundgesetz-Bundesrepublik-Deutschland/dp/3870664924
http://www.esv.info/978-3-503-05911-9

07.02.2012

So lügen Journalisten: Zeitung macht Staatsrechtler Schachtschneider zum NPD-Mann (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/so-luegen-journalisten-zeitung-macht-staatsrechtler-schachtschneider-zum-npd-mann.html)
Udo Ulfkotte

Zu den Grundregeln der fairen Berichterstattung gehört nach Angaben des Deutschen Presserats die »gründliche und faire Recherche«. Manche Journalisten pfeifen auf Gründlichkeit und Fairness. Das hat nun der Staatsrechtler Professor Schachtschneider, einer der Euro-Kläger, zu spüren bekommen.

...

Professor Schachtschneider ist Staatsrechtler und wird von der 4. Gewalt der brd zum Staatsfeind (NPD) stigmatisiert!

;)

Brathering
07.02.2012, 13:16
Solche schmuddeligen Web-Seiten sind nun wirklich nicht gerade glaubenswürdig....;)

[/B]

Du hättest auch auf das Datum des Dinges bei der Schmuddelseite verweisen können um ihn zu wiederlegen :)

Shahirrim
07.02.2012, 13:16
Bei mir im STudium wurde nun mal erklärt was eine Verfassung ist und das GG entspricht dem und Verfassungsersatz gibt es noch weniger als GG, das ist kein Begriff in der Politik.

Wurde auch gesagt, das zu einer Verfassung eine Volksabstimmung gehört?

P.S.: Ich weiß, das nicht jeder Friedensvertrag so heißt, der Versailler Vertrag war zum Beispiel (zumindest rechtlich gesehen) ein Friedensvertrag! :kotz: Der 2+4-Vertrag hingegen nicht.

LOL
07.02.2012, 13:18
Immer dann, wenn man glaubt, dämlicher geht es nicht mehr, kommt ein LOL (Nomen est Omen) her! :))

Ich lache uninformierte Idioten nunmal gerne aus...;)
Hier zum lesen aus der Jungen Freiheit, denn auch die wissen dazu mehr als so manch ein Traumtänzer hier drin:

KLICK ----> Damoklesschwert schwebt über den Deutschen (http://www.jungefreiheit.de/?id=154&print=1&type=98&tx_ttnews%5Btt_news%5D=86497&no_cache=1)

Brathering
07.02.2012, 13:20
Wurde auch gesagt, das zu einer Verfassung eine Volksabstimmung gehört?

P.S.: Ich weiß, das nicht jeder Friedensvertrag so heißt, der Versailler Vertrag war zum Beispiel (zumindest rechtlich gesehen) ein Friedensvertrag! :kotz: Der 2+4-Vertrag hingegen nicht.

Nein, Volksabstimmungen haben wenig mit Verfassungen am Hut :p
Die Legitimation durch das Volk erhält das GG durch seine leichte Änderbarkeit mit einer 2/3 Mehrheit. Ausnahme sind die Menschenrechte und Staatsform, diese wurden uns wirklich aufdiktiert. Sonst nichts...
Das GG hat sogar eine größere legitimation durch das Volk als viele andere "Verfassungen"

Brutus
07.02.2012, 13:21
Professor Schachtschneider ist Staatsrechtler und wird von der 4. Gewalt der brd zum Staatsfeind (NPD) stigmatisiert! ;)

Noch einen, den alles entscheidenen Schritt weitergehen: Vierte Gewalt und BRD-Demokrattenmafia haben recht, wenn sie Prof. Dr. iur. em. Schachtschneider zum Staatsfeind erklären.

BRD und westlich-usraelische Staatengemeinschaft kennen keinen größeren Feind als die Wahrheit. Einen Tag Wahrheit, und (nicht nur) die BRD ist tot!

ursula
07.02.2012, 13:22

Bei mir im Studium wurde gesagt, dass die BRD uns vernichten will und dass wir deshalb in das vormilitärischen ausbildunglager fahren müssen, um uns zu über im Umgang mir VX-Kampfstoffen, Tabun, Sarin - und wie wir unsere im Feld der Ehre Gefallenen aus der verstrahlten Zone holen müssen und warum es wichtig ist, eine Gasmaske zu tragen und warum ich als untergewichtige blasse Trude Panzerkettenglieder stemmen muss bis zur Ohnmacht und warum wir in voller montur nachts durch Thüringen marschieren müssen und Bürger verunsichern .... jeder studentgeneration ein paket lügen - und schon läuft die scheisse.

Shahirrim
07.02.2012, 13:23
Die Legitimation durch das Volk erhält das GG durch seine leichte Änderbarkeit mit einer 2/3 Mehrheit. Ausnahme sind die Menschenrechte und Staatsform, diese wurden uns wirklich aufdiktiert. Sonst nichts...

Und genau hier ist der Unterschied, weswegen Politiker das GG haben wollen und keine Verfassung. Bei einer Verfassungsänderung muss nämlich neben der 2/3-Mehrheit auch das Volk gefragt werden, beim GG hingegen nicht! Dass deswegen schon an Schulen und Universitäten solche Desinfos (wie bei dir) ;) gelehrt werden, hätte ich allerdings nicht gedacht.

Brathering
07.02.2012, 13:24
Professor Schachtschneider ist Staatsrechtler und wird von der 4. Gewalt der brd zum Staatsfeind (NPD) stigmatisiert!

;)

Schachtschneider wird weder als Neonazis noch NPDler gesehen, vielleicht hat irgend eine kleine Zeitung sowas mal behauptet, tun die öfters :)

Brathering
07.02.2012, 13:28
Und genau hier ist der Unterschied, weswegen Politiker das GG haben wollen und keine Verfassung. Bei einer Verfassungsänderung muss nämlich neben der 2/3-Mehrheit auch das Volk gefragt werden, beim GG hingegen nicht! Das deswegen schon an Schulen und Universitäten solche Desinfos (wie bei dir) ;) gelehrt werden, hätte ich allerdings nicht gedacht.

Das nennt sich Verfassungsreferendum und ist so weit ich weiß nur in der Schweiz der Fall. Es ist in der BRD möglich, wenn vom Bundestag initiiert und zum Zweck einer Komplettersetzung des GG durch eine andere/neue Verfassung.

Brathering
07.02.2012, 13:29
Bei mir im Studium wurde gesagt, dass die BRD uns vernichten will und dass wir deshalb in das vormilitärischen ausbildunglager fahren müssen, um uns zu über im Umgang mir VX-Kampfstoffen, Tabun, Sarin - und wie wir unsere im Feld der Ehre Gefallenen aus der verstrahlten Zone holen müssen und warum es wichtig ist, eine Gasmaske zu tragen und warum ich als untergewichtige blasse Trude Panzerkettenglieder stemmen muss bis zur Ohnmacht und warum wir in voller montur nachts durch Thüringen marschieren müssen und Bürger verunsichern .... jeder studentgeneration ein paket lügen - und schon läuft die scheisse.

Das war doch richtig hehe nur es kam eben anders

Shahirrim
07.02.2012, 13:30
Das nennt sich Verfassungsreferendum und ist so weit ich weiß nur in der Schweiz der Fall. Es ist in der BRD möglich, wenn vom Bundestag initiiert und zum Zweck einer Komplettersetzung des GG durch eine andere/neue Verfassung.

Genau, und solange das nicht gemacht wurde, haben wir keine Verfassung, sondern ein Grundgesetz! Die DDR hatte eine Verfassung und die Bundesländer haben eine, die BRD aber nicht.

Brathering
07.02.2012, 13:34
Und genau hier ist der Unterschied, weswegen Politiker das GG haben wollen und keine Verfassung. Bei einer Verfassungsänderung muss nämlich neben der 2/3-Mehrheit auch das Volk gefragt werden, beim GG hingegen nicht! Dass deswegen schon an Schulen und Universitäten solche Desinfos (wie bei dir) ;) gelehrt werden, hätte ich allerdings nicht gedacht.

Ich bin ja auch kein Freund der parlamentarischen Demokratie, eigentlich überhaupt keiner Demokratie so lange sie mehr als eine Stadt ergreift
Aber ich will darauf hinaus, dass die Zustände hier "rechtlich gesehen" "in Ordnung" sind

Shahirrim
07.02.2012, 13:36
Ich bin ja auch kein Freund der parlamentarischen Demokratie, eigentlich überhaupt keiner Demokratie so lange sie mehr als eine Stadt ergreift
Aber ich will darauf hinaus, dass die Zustände hier "rechtlich gesehen" "in Ordnung" sind

Ich auch, aber nicht verbrecherisch rechtlich. Das Versailler Diktat (Vertrag kommt mir nicht noch einmal über die Finger) war auch "rechtlich gesehen" in Ordnung!

Buella
07.02.2012, 13:38
Du hättest auch auf das Datum des Dinges bei der Schmuddelseite verweisen können um ihn zu wiederlegen :)

Welches Datum und inwiefern wird dadurch was widerlegt?

Adunaphel
07.02.2012, 13:39

Wenn die Feindstaatenklausel obsolet ist, warum wurde sie dann nicht ersatzlos aus der UN-Charta gestrichen?

Brathering
07.02.2012, 13:41
Welches Datum und inwiefern wird dadurch was widerlegt?

Das Dokument war ein Wunsch Frankreichs 1 Jahr vor dem Friedensvertrag, es ist allgemein bekannt dass Frankreich nicht gerade einen Friedensvertrag wollte aber akzeptieren musste.

Brathering
07.02.2012, 13:44
Wenn die Feindstaatenklausel obsolet ist, warum wurde sie dann nicht ersatzlos aus der UN-Charta gestrichen?

Das will die UN auch, sie ist nur eine lahme Ente
http://www.un.org/Depts/german/gv-50/c6/50c6-res.htm#5052

Kenntnis nehmend, von der Empfehlung des Sonderausschusses zu den rechtlichen Maßnahmen, die bezüglich der Frage der Streichung der "Feindstaaten"-Klauseln in den Artikeln 53, 77 und 107 der Charta der Vereinten Nationen 50/ am besten zu ergreifen sind,

in der Erwägung, daß die "Feindstaaten"-Klauseln in den Artikeln 53, 77 und 107 der Charta in Anbetracht der weitreichenden Veränderungen, die in der Welt eingetreten sind, hinfällig geworden sind,

feststellend, daß die Staaten, auf die sich diese Klauseln bezogen haben, Mitglieder der Vereinten Nationen sind und einen wertvollen Beitrag zu allen Bemühungen der Organisation leisten,

unter Berücksichtigung des komplexen Prozesses, der mit einer Änderung der Charta verbunden ist,

1. nimmt Kenntnis von dem Bericht des Sonderausschusses für die Charta und die Stärkung der Rolle der Vereinten Nationen 49/;

2. beschließt, daß der Sonderausschuß seine nächste Tagung vom 21. Februar bis 5. März 1996 abhalten wird;

3. bringt ihre Absicht zum Ausdruck, auf ihrer nächsten dafür geeigneten Tagung das in Artikel 108 der Charta der Vereinten Nationen vorgesehene Verfahren für eine Änderung der Charta, mit in die Zukunft gerichteter Wirkung, durch Streichung der "Feindstaaten"-Klauseln in den Artikeln 53, 77 und 107 einzuleiten;

Elmo allein zu Hause
07.02.2012, 13:44
Wer schreib was von Abgehoben?
Ich bezog mich dabei auf das, worauf ich geantwortet habe. Nicht geschnackelt, was?
Wenn man allein zu Hause ist, kann es eben KEINER erklären, was da geschrieben steht, gelle!

Ja ok dann Beantworte mal selber weiter deine Antworten.:)

Adunaphel
07.02.2012, 13:51
Das GG hat sogar eine größere legitimation durch das Volk als viele andere "Verfassungen"

Eine Legitimation durch das Volk bekommst Du m.E. beim GG nur hin, wenn Du davon ausgehst, dass die Zustimmung der Ministerpräsidenten zum GG im Jahre 1949 für das Volk und durch vom Volk gewählten Repräsentanten erfolgt ist. Das machte im Jahr 49 sicher Sinn; ging es doch bei den meisten Deutschen immer noch ums nackte Überleben.

Sinn und Zweck des GG war ja auch nach der Intention der Verfassungsväter und-mütter, dass das GG nur eine Übergangslösung für die drei Westzonen bis zur Wiedervereinigung darstellte. Deswegen haben sie sich auch gegen den Begriff "Verfassung" gesträubt und das Ding Grundgesetz genannt.

Adunaphel
07.02.2012, 13:54
Das will die UN auch, sie ist nur eine lahme Ente
http://www.un.org/Depts/german/gv-50/c6/50c6-res.htm#5052

Seltsam, seltsam, dass die lahme Ente mehr als 20 Jahre nach der Wiedervereinigung noch nicht aus den Puschen gekommen ist. Sorry, das stinkt.

Brathering
07.02.2012, 13:58
Eine Legitimation durch das Volk bekommst Du m.E. beim GG nur hin, wenn Du davon ausgehst, dass die Zustimmung der Ministerpräsidenten zum GG im Jahre 1949 für das Volk und durch vom Volk gewählten Repräsentanten erfolgt ist. Das machte im Jahr 49 sicher Sinn; ging es doch bei den meisten Deutschen immer noch ums nackte Überleben.

Sinn und Zweck des GG war ja auch nach der Intention der Verfassungsväter und-mütter, dass das GG nur eine Übergangslösung für die drei Westzonen bis zur Wiedervereinigung darstellte. Deswegen haben sie sich auch gegen den Begriff "Verfassung" gesträubt und das Ding Grundgesetz genannt.

Es war wirklich nur als Übergangslösung gedacht und den Rahmen bekam man auch vorgegeben aber fast alles in der Verfassung ist durch einen "repräsentativdemokratischen Akt" änderbar und so wurde vieles umgeändert. Bei der Wiedervereinigung wollte und musste man das GG Ostdeutschland überstülpen und hatte bedenken mit den neuen "merkwürdigen roten gehirngewaschenen Linken" sich zu einer gemeinsamen Verfassung zu entscheiden.
Mittlerweile sind fast alle mit dem GG in seiner Funktion als Verfassung zufrieden und daher lässt man es dabei.
Wie gesagt durch die Änderbarkeit nimmt es seine Legitimation und ja der Staat hat bedenken gegenüber zu viel Demokratie wie in der Schweiz.

Buella
07.02.2012, 14:00
Das Dokument war ein Wunsch Frankreichs 1 Jahr vor dem Friedensvertrag, es ist allgemein bekannt dass Frankreich nicht gerade einen Friedensvertrag wollte aber akzeptieren musste.

Dieses Dokument wurde vom brd-Außenminister Genscher und ddr-Außenminister Meckel abgezeichnet und bestätigt (dokumentiert)!
Das hat mit Wunsch und 1 Jahr vor Friedensvertrag, den es somit überhaupt nicht gibt, nichts zu tun! Dies sind ausgehandelte Bedingungen der 2 plus 4 - Verträge!

Brathering
07.02.2012, 14:00
Seltsam, seltsam, dass die lahme Ente mehr als 20 Jahre nach der Wiedervereinigung noch nicht aus den Puschen gekommen ist. Sorry, das stinkt.

Die Feindstaatenklausel stellt sowieso Völkervertragsrecht und wird durch Völkergewohnheitsrecht gebrochen und niemand bezweifelt, dass Russland im Falle einer ami Invasion zu Hilfe eilen würde wie umgekehrt.

Shahirrim
07.02.2012, 14:04
Die Feindstaatenklausel stellt sowieso Völkervertragsrecht und wird durch Völkergewohnheitsrecht gebrochen und niemand bezweifelt, dass Russland im Falle einer ami Invasion zu Hilfe eilen würde wie umgekehrt.

Wäre 2007 beinahe passiert, (Russen wollten Merkel absetzten) Bush hat jedoch mit Krieg gedroht!

Buella
07.02.2012, 14:08
Mir ist es doch völlig wurscht ob Deutschland nun ne Verfassung hat oder ein GG, interessant finde ich nur das du darin Sachen verlangst (> vom Volk gegeben) von denen du gar nicht weisst wer diese sonst in der Form haben sollte...:D
Ich dir aber nicht, denn du sollst nach deinem GG-Gequatsche doch schon erklären können wieso der Verfassungsschutz so heisst und nicht zB. GG-Schutz?
Solche schmuddeligen Web-Seiten sind nun wirklich nicht gerade glaubenswürdig....;)

Natürlich ist DIR das wurscht!

Hauptsache DEINE Verfassungs-Wurscht sorgt dafür, daß die Talerchen aus den Taschen der brd-Sklaven in die Börsen der Profiteure wandern!

Mit Schuld und ihrer Aufrechterhaltung, mittels eines sog. "Verfassungsschutzes" der pseudostaatsfeindliche Organisationen unterwandert, gründet, und des schlechten ewigen Schudlkults - Gewissen wegen überhaupt existiert, lassen sich die gewünschten Talerchen in die Taschen der kryptischen Profiteure erpressen!

Buella
07.02.2012, 14:15
Schachtschneider wird weder als Neonazis noch NPDler gesehen, vielleicht hat irgend eine kleine Zeitung sowas mal behauptet, tun die öfters :)

Selbst wenn es nur "eine kleine Zeitung" war, ergibt sich aus Deiner Aussage ein Widerspruch!

Ich wollte damit lediglich den Bildungsstand auf die von Dir mir geschickten Fach-Bücher-Links aufmerksam machen!

Sollte es staatsrechtlich mal tatsächlich um die Wurscht gehen, wirst Du erleben wie die 4. Gewalt auch über Massenmedien, und das beweisen ja schon die Propagandaschlachten gegen Staaten wie Libyen, Syrien oder dnr Iran, ihren Bildungsstand und Moral ohne mit der Wimper zu zucken über Bord werfen!

Da greift ganz schnell die Gesinnungsdiktatur in Kombination eines pseudo gebildeten Akademiker-Standes!

Brathering
07.02.2012, 14:16
Dieses Dokument wurde vom brd-Außenminister Genscher und ddr-Außenminister Meckel abgezeichnet und bestätigt (dokumentiert)!
Das hat mit Wunsch und 1 Jahr vor Friedensvertrag, den es somit überhaupt nicht gibt, nichts zu tun! Dies sind ausgehandelte Bedingungen der 2 plus 4 - Verträge!

Tut mir leid, ich hatte es nur überflogen. Ja man hatte kein Interesse an einem richtigen "Friedensvertrag" da diese Staaten untereinander ohne zusätzliche damals beiteiligte Staaten die Bedingungen aushandeln wollten. Dennoch führte der Vertrag zu einem Frieden vor allem zwischen den Unterzeichnern. Abschließende Regelung, wiedergabe der Souvereniität und endgültige Grenzen meinen das.

Adunaphel
07.02.2012, 14:17
Es war wirklich nur als Übergangslösung gedacht und den Rahmen bekam man auch vorgegeben aber fast alles in der Verfassung ist durch einen "repräsentativdemokratischen Akt" änderbar und so wurde vieles umgeändert. Bei der Wiedervereinigung wollte und musste man das GG Ostdeutschland überstülpen und hatte bedenken mit den neuen "merkwürdigen roten gehirngewaschenen Linken" sich zu einer gemeinsamen Verfassung zu entscheiden.
Mittlerweile sind fast alle mit dem GG in seiner Funktion als Verfassung zufrieden und daher lässt man es dabei.
Wie gesagt durch die Änderbarkeit nimmt es seine Legitimation und ja der Staat hat bedenken gegenüber zu viel Demokratie wie in der Schweiz.

Dass es bis zum 03.10.1990 schnell gehen musste und keine Zeit für die Ausarbeitung und Verabschiedung einer neuen Verfassung durch das Volk war, ist klar.Daher auch der Beitritt der neunen Länder zum Geltungsbereich des GG. Aber dass danach nichts passierte, wirft ein schlechtes Bild auf unsere "Volksvertreter". Pfründe sichern und behalten, das ist alles.

Brathering
07.02.2012, 14:25
Selbst wenn es nur "eine kleine Zeitung" war, ergibt sich aus Deiner Aussage ein Widerspruch!

Ich wollte damit lediglich den Bildungsstand auf die von Dir mir geschickten Fach-Bücher-Links aufmerksam machen!

Sollte es staatsrechtlich mal tatsächlich um die Wurscht gehen, wirst Du erleben wie die 4. Gewalt auch über Massenmedien, und das beweisen ja schon die Propagandaschlachten gegen Staaten wie Libyen, Syrien oder dnr Iran, ihren Bildungsstand und Moral ohne mit der Wimper zu zucken über Bord werfen!

Da greift ganz schnell die Gesinnungsdiktatur in Kombination eines pseudo gebildeten Akademiker-Standes!

Das stimmt und wir haben schreckliche Zustände hier wenn es um Informationen geht. Man muss nach Außen schauen um sich zu bilden, für einen Deutschen wäre es am besten zum Verständnis seines Staates zu sehen was Amerikaner und Russen darüber schreiben und wie sie es sehen dann daraus ein Resüme ziehen.
In Deutschland wird nicht über das vorgehen der Medien berichtet aber es gibt Bücher und Seminare die sehr gut und objektiv die Methoden darstellen und danach wird einem schlecht :(

Buella
07.02.2012, 14:26
Tut mir leid, ich hatte es nur überflogen. Ja man hatte kein Interesse an einem richtigen "Friedensvertrag" da diese Staaten untereinander ohne zusätzliche damals beiteiligte Staaten die Bedingungen aushandeln wollten. Dennoch führte der Vertrag zu einem Frieden vor allem zwischen den Unterzeichnern. Abschließende Regelung, wiedergabe der Souvereniität und endgültige Grenzen meinen das.

Die brd ist OHNE Verfassung und OHNE Friedensvertag, lediglich als Geschäfts-Ordnungsaufsicht der Siegermächte völkerrechtlich nicht befugt, deutsches Staatsgebiet abzutreten!

Somit haben wir keinen Friedensvertrag und deswegen auch keine Anerkennung der dort augehandelten Grenzen, bzw. wird ganz klar gesagt, daß bei Anfechtung der Grenzen, der Kriegszustand gegeben bleibt!

Brathering
07.02.2012, 14:31
Die brd ist OHNE Verfassung und OHNE Friedensvertag, lediglich als Geschäfts-Ordnungsaufsicht der Siegermächte völkerrechtlich nicht befugt, deutsches Staatsgebiet abzutreten!

Somit haben wir keinen Friedensvertrag und deswegen auch keine Anerkennung der dort augehandelten Grenzen, bzw. wird ganz klar gesagt, daß bei Anfechtung der Grenzen, der Kriegszustand gegeben bleibt!

Verfassungen und Friedensverträge haben Funktionen und einen bestimmten Charakter. Wenn das nun mal durch etwas mit anderem Namen erfüllt ist, ist es eben das gleiche.
Moderne Staaten handeln als Betriebe mit Hoheit über einem Stück Land, wenn man da etwas anfechtet führt es immer zu Krieg.
Mit das Dritte Reich existiert weiterhin und die BRD ist illegal braucht man mir genauso wenig wie mit Marsmännchen kommen.

Weiter_Himmel
07.02.2012, 14:39
Am 8. Mai wurde der 2. Weltkrieg mit einer Niederlage Deutschlands beendet. 67 Jahre danach haben wir immer noch keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten. Ohne Friedensvertrag ist Deutschland kein souveräner Staat. Wie seht Ihr das?

Die Juristische Definition davon ist denkbar einfach und plausibel.Durch einen Friedensvertrag bzw im Zuge der Verhandlungen zu einem Friedensvertrag könnten andere Länder Reperation von Deutschland fordern.Ohne einen können sie das nicht.Betrachtet man Deutschlands einbindung in die Nato ,UN usw so kann man zumindest von einem "defacto" Friedensvertrag sprechen.

Im Völkerecht ist es auch so das die Aufnahme von fest etablierten Diplomatischen Beziehungen einen Friedensvertrag gleichkommt.

Der Inhalt der Feindstaatenklausel die oft zitiert wird , ist durch die Atomwaffensperrverträge obsolet gewurden.Da hier die Siegermächte erklärten und unterzeichneten das sie keine Militärische Intervention in Deutschland durchführen werden ohne vorher den Sicherheitsrat anzurufen ( normalerweise Pflicht für jede UN gedeckte Intervention).

Wie kann man das ganze nun bewerten.Sagen wir es mal so von allen Probleme die Deutschland hat sind diese beiden sicherlich die belanglosesten.Das jetzt zur Disposition zu stellen und eine Abstimmung darüber anzubahnen usw würde eher Dinge aufwühlen und würde einen ziemlichen Aufwand bedeuten den weder die BRD noch andere Staaten auf sich nehmen wollen.

Zur Frage der Souveränität ist zu sagen das wir durchaus in unserer Geschichte gefangen sind und es in anderen Staaten durchaus Strömungen gibt die einer Streichung der Klausel aus popolistischen kritisch gegenüberstehen würden , von Revision sprechen würden usw.Alles im allen sind wir schon Souverän , nur nicht so Souverän wie vll Frankreich und Großbritanien.Das müssen wir auch hinnehmen.Uns geht es aus finanzieller Volkswirtschaftlicher Sicht nicht schlecht auf diesen Planeten.

Die aktuelle EU Debatte zeigt auch ziemlich gut das Deutschland Diplomatisch kämpfen kann und inzwischen die mit Abstand dominateste Macht in der EU ist.Thematiken wie Zuwanderung usw scheitern ebenfalls nicht am Ausland sondern am Deutschen Wähler... .Die Wählen nunam grün... .Das sind nicht die Briten und Amerikaner die das tun.Im Gegenteil letzteren wäre es lieber irgendjemand konservatives wäre Jubelnd mit ihnen in den Irak marschiert.

Die haben sogar mal einen Propagandfilm gedreht in denen die Grünen als böse Gutmenschen die Europa zerstören wollen beschrieben werden :D.

LOL
07.02.2012, 14:41
Natürlich ist DIR das wurscht!

Hauptsache DEINE Verfassungs-Wurscht sorgt dafür, daß die Talerchen aus den Taschen der brd-Sklaven in die Börsen der Profiteure wandern!

Mit Schuld und ihrer Aufrechterhaltung, mittels eines sog. "Verfassungsschutzes" der pseudostaatsfeindliche Organisationen unterwandert, gründet, und des schlechten ewigen Schudlkults - Gewissen wegen überhaupt existiert, lassen sich die gewünschten Talerchen in die Taschen der kryptischen Profiteure erpressen!

:OSchuldkult ist das was man mit Griechenland momentan zu machen versucht. Was deinesgleichen mit dem umdeklarierten Friedensvertrag macht nennt man hingegen Sankt-Nimmerleins-Auszahlung... :D

Buella
07.02.2012, 14:42
Verfassungen und Friedensverträge haben Funktionen und einen bestimmten Charakter. Wenn das nun mal durch etwas mit anderem Namen erfüllt ist, ist es eben das gleiche.
Moderne Staaten handeln als Betriebe mit Hoheit über einem Stück Land, wenn man da etwas anfechtet führt es immer zu Krieg.
Mit das Dritte Reich existiert weiterhin und die BRD ist illegal braucht man mir genauso wenig wie mit Marsmännchen kommen.

Damit das Anfechten und immer Krieg führen ein Ende hat, haben sich die Nationen völkerrechtliche Normen gegeben!
Das Problem liegt in der monopolistischen Machtstruktur der Globalisierung per mafiösen Finanz- und Konzern-Kartellen, welche schon zu WK I und II führten und die Menschheit heute immer noch und immer diktatorischer penetrieren und Normen, Verträge und Recht verklausulieren, verdrehen oder gar ad absurdum führen! Mahner, Kläger oder Alternativwegebeschreiter gegen diese Hydra werden all zu oft per massenmedialer Stigmatisierung dem johlenden Pöbel vorgeführt oder beseitigt!

Buella
07.02.2012, 14:46
Schuldkult ist das was man mit Griechenland momentan zu machen versucht. Was deinesgleichen mit dem umdeklarierten Friedensvertrag macht nennt man hingegen Sankt-Nimmerleins-Auszahlung... :D

Das ist kein "Schuldkult", sondern gegeneinander aufhetzen!
Hier gibst DU ja in diesem Forum ein geradezu ideales Beispiel dafür ab!

DEINEN letzten Satz verstehe ich nicht ganz, so wir hier doch längst festgestellt haben, daß die Deutschen ohne Friedensvertrag auf ewig zur Ader gelassen werden!

Bruddler
07.02.2012, 14:47

O.K. wir haben zwar keine ordentliche Verfassung und keinen richtigen Friedensvertrag, aber dafür haben wir eine Kanzlerakte....na, ist das etwa nix ?! :whis:

Brutus
07.02.2012, 14:48
Verfassungen und Friedensverträge haben Funktionen und einen bestimmten Charakter.

Genau! Friedensverträge regeln die Frage der Reparationen durch Vereinbarung einer Endsumme, den Verlauf der Grenzen und evtl. Gebietsabtretungen sowie den Zeitpunkt, ab dem sämtliche Besatzungssoldaten das Land zu verlassen haben. Beispielhaft dargestellt am Frieden Bismarcks mit dem Kriegsaggressor Frankreich.

Alles das ist im 2+4-Vertrag nicht geregelt, womit klar ist, daß das kein Friedens- höchstens Protektorats - oder Unterwerfungsvertrag sein kann. Auch könnte ohnehin nicht die BRD sondern nur das Deutsche Reich den Gebietsabtretungen zustimmen, die nach Haager Landkriegsordnung ein - bei den anglozionistischen Weltbestien - leider nicht singuläres Völkerrechtsverbrechen darstellen.

Shahirrim
07.02.2012, 14:51
Genau! Friedensverträge regeln die Frage der Reparationen durch Vereinbarung einer Endsumme, den Verlauf der Grenzen und evtl. Gebietsabtretungen sowie den Zeitpunkt, ab dem sämtliche Besatzungssoldaten das Land zu verlassen haben. Beispielhaft dargestellt am Frieden Bismarcks mit dem Kriegsaggressor Frankreich.

Alles das ist im 2+4-Vertrag nicht geregelt, womit klar ist, daß das kein Friedens- höchstens Protektorats - oder Unterwerfungsvertrag sein kann. Auch könnte ohnehin nicht die BRD sondern nur das Deutsche Reich den Gebietsabtretungen zustimmen, die nach Haager Landkriegsordnung ein - bei den anglozionistischen Weltbestien - leider nicht singuläres Völkerrechtsverbrechen darstellen.

:top:

Immer eine Freude, deine scharfen Formulierungen zu lesen, schade nur, dass sie von mir momentan nicht begrünt werden können.

Buella
07.02.2012, 14:54
O.K. wir haben zwar keine ordentliche Verfassung und keinen richtigen Friedensvertrag, aber dafür haben wir eine Kanzlerakte....na, ist das etwa nix ?! :whis:

Immerhin!
Der Beweis der nicht vorhandenen Selbständigkeit und duckmäuserischen Arschkriecherei vor unseren Befreiern, Freunden, U-Boot-Abgreifern (etc...pp.) und Verbündeten!

;)

LOL
07.02.2012, 14:58
Das ist kein "Schuldkult", sondern gegeneinander aufhetzen!
Hier gibst DU ja in diesem Forum ein geradezu ideales Beispiel dafür ab!Sagte ich oben dochlängst: der Versuch eines Schuldkultes!

DEINEN letzten Satz verstehe ich nicht ganz, so wir hier doch längst festgestellt haben, daß die Deutschen ohne Friedensvertrag auf ewig zur Ader gelassen werden!:OWas du nicht alles festgestellt haben willst und verdienen auch gerade an der jetzigen Misere tut dann wieder mal wer??? Deutschland!!

Euro-Krise - Forscher beziffern Deutschlands Zinsprofit auf 45 Milliarden Euro
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,811309,00.html

FranzKonz
07.02.2012, 15:02
... verdienen auch gerade an der jetzigen Misere tut dann wieder mal wer??? Deutschland!!

Du bist ein Depp. Wir zahlen ein bisschen weniger dafür, daß wir anderen auf Kosten unserer Kinder und Kindeskinder helfen. Das ist kein Profit, das ist lediglich ein geringfügig reduzierter Verlust!

Bruddler
07.02.2012, 15:03
Immerhin!
Der Beweis der nicht vorhandenen Selbständigkeit und duckmäuserischen Arschkriecherei vor unseren Befreiern, Freunden, U-Boot-Abgreifern (etc...pp.) und Verbündeten!

;)

Die Kanzlerakte, wer es immer noch nicht glaubt:

http://deutschelobby.com/2011/10/19/die-kanzlerakte-enthullungen-von-egon-bahr/
http://www.mmnews.de/index.php/politik/8779-die-kanzlerakte
http://staseve.wordpress.com/2011/10/26/die-geheime-kanzlerakte-jeder-bundeskanzler-geschaftsfuhrer-der-treuhandverwaltung-unterschreibt-sie-in-washington/

Brathering
07.02.2012, 15:07

http://staseve.wordpress.com/2011/10/26/die-geheime-kanzlerakte-jeder-bundeskanzler-geschaftsfuhrer-der-treuhandverwaltung-unterschreibt-sie-in-washington/

Nehmen wir an es gibt eine "Kanzlerakte", dann fällt sie unter Völkervertragsrecht und wird vom Völkergewohnheitsrecht gebrochen und ist irrelevant.

LOL
07.02.2012, 15:07
Du bist ein Depp. Wir zahlen ein bisschen weniger dafür, daß wir anderen auf Kosten unserer Kinder und Kindeskinder helfen. Das ist kein Profit, das ist lediglich ein geringfügig reduzierter Verlust!Na, dann beleg das doch auch mal du Pfeife (so wie ich es oben längst tat), denn das Einzige was du und deinesgleichen hier drin macht ist nur dumm rumjammern und dumm rumquatschen.

BLÖD dir diese deine "Meinung" in der Form aber mal woanders...;)

Bruddler
07.02.2012, 15:08
Nehmen wir an es gibt eine "Kanzlerakte", dann fällt sie unter Völkervertragsrecht und wird vom Völkergewohnheitsrecht gebrochen und ist irrelevant.

Und Du hast wohl mächtig was an der Klatsche ?! :rolleyes:

Brathering
07.02.2012, 15:10
Und Du hast wohl mächtig was an der Klatsche ?! :rolleyes:

Weil ich eine dumme These übernehme und sie versuche logisch zu verfolgen?

dye
07.02.2012, 15:10
Am 8. Mai wurde der 2. Weltkrieg mit einer Niederlage Deutschlands beendet. 67 Jahre danach haben wir immer noch keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten. Ohne Friedensvertrag ist Deutschland kein souveräner Staat. Wie seht Ihr das?

Die Deutschen sind in Europa von den Genen und den Anlagen heraus das auserwählte Volk alle anderen Völker Europas zu einer grossen Nation zu vereinigen und zu führen. Ein Volk mit einer evolutionär fundierten Führungsaufgabe gibt keinen Frieden bis das Ziel erreicht ist! Es kann nicht anders bis es zum Wohle der anderen über diese herrscht und damit für diese Menschen zugleich eine kollektive Verantwortung trägt. Was die Chinesen heute in Asien sind werden bald die Deutschen wieder in Europa sein. Deutscher in Europa zu sein ist wie heute Han in China zu sein. Die Fähigkeit zu führen beeinhaltet auch die Pflicht und hohe Verantwortung die erkannte Führungsrolle einzunehmen und zu führen. Die Deutschen sind der Motor und das Fundament Europas. Es reicht aber nicht allein wenn das immer mehr anderen Länder in Europa sehen und anerkennen. Die Deutschen müssen auch dazu bereit sein Ihre von der Natur vorgesehene Führungsrolle wieder in Europa einzunehmen. Das Schicksal und zugleiche die Pflicht des Deutschen ist zu führen.

Buella
07.02.2012, 15:17
Sagte ich oben dochlängst: der Versuch eines Schuldkultes!
Was du nicht alles festgestellt haben willst und verdienen auch gerade an der jetzigen Misere tut dann wieder mal wer??? Deutschland!!

Mit DEM Schuldkult wurde der Eu- / Euro-Irrsinn finanziert!

Diese ewige (da kein Friedensvertrag und keine deutsche Selbstbestimmung!) Reparation wurde dazu genutzt, Deutschland auszuzuzeln und den Deutschen, welche sehr wohl merken, daß da Einiges schief läuft, einen griechischen Sündenbock zu präsentieren und natürlich umgekehrt!

Das alte Prinzip des Teile und herrsche!

Beschäftige sie untereinander und plünder sie aus!

Trotzdem bleibt der ewige Schuldkult bei den Deutschen, solange es dort etwas zu holen gibt, bzw. sie noch nicht vollständig entwurzelt und augerottet sind!

Also versuche hier nicht am heiligen Holo-Gral des singulären Schuldkults zu kratzen!

Ach ja! Deutschland verdient daran! Interessant? Wie erklärst DU der Masse DER Deutschen ihre sinkenden Einkommen und zenehmende faktische Arbeitslosigkeitkeit per Nirdriglohn-Explosion, etc ... ?

Dieses von DIR betriebene Spielchen, der Masse DER Deutschen Vorteile des Euro-Schulden-Tsunamis anzuhängen, wohlweißlich ihrer Situation, und daß es die Deutschen trifft, diesen Irrsinn abzahlen zu müssen, ist so ziemlich das Mieseste und Niederträchtigste, was man aus der Anonymität eines Forums betreiben kann!

Einfach unfaßbar widerlich und verachtenswert!

Bruddler
07.02.2012, 15:19
Weil ich eine dumme These übernehme und sie versuche logisch zu verfolgen?

Weil Du die Realität nicht erkennen willst....
Willst Du etwa Egon Bahr als Lügner hinstellen ?

Brathering
07.02.2012, 15:24
Weil Du die Realität nicht erkennen willst....
Willst Du etwa Egon Bahr als Lügner hinstellen ?

Ganz und gar nicht, Recht hat der Mann wenn er schreibt, dass Deutschland seit 1991 souverän ist (dein Link)

LOL
07.02.2012, 15:30
Die Deutschen sind in Europa von den Genen und den Anlagen heraus das auserwählte Volk alle anderen Völker Europas zu einer grossen Nation zu vereinigen und zu führen. Deutsche mögen ja vieles sein, aber ausgerechnet international fähige Führungspersönlichkeiten, oder gar langfristige Strategen waren sie wohl weniger. Eher das Gegenteil.

Das liegt aber nicht an den Genen oder so, sondern an der recht einseitig orientierten "Identität" auf dieser Suche nach dem eigenem Deutschtum....
Hätte Deutschland den Menschen gesucht (und auf diesen Wege war es ja auch mal kurz), so hätte es sein Deutschtum sicher gefunden, es hat aber sein Deutschtum gesucht und damit den Menschen verloren...

Menschen aber wollen von Menschen geführt werden und nicht von umherirrenden Deutschtümlern...

Buella
07.02.2012, 15:42
Ganz und gar nicht, Recht hat der Mann wenn er schreibt, dass Deutschland seit 1991 souverän ist (dein Link)

Der Artikel hat nur einen Schönheitsfehler!

Nicht "das Reich hat am 08. Mai 1945 bedingungslos kapituliert", sondern nur die deutschen Truppen!

Also! Man kann nicht der brd (die Souveränität) zurückgeben, was man dem Reich nie genommen hat! :O

dye
07.02.2012, 15:52
Deutsche mögen ja vieles sein, aber ausgerechnet international fähige Führungspersönlichkeiten, oder gar langfristige Strategen waren sie wohl weniger. Eher das Gegenteil.

Das liegt aber nicht an den Genen oder so, sondern an der recht einseitig orientierten "Identität" auf dieser Suche nach dem eigenem Deutschtum....
Hätte Deutschland den Menschen gesucht (und auf diesen Wege war es ja auch mal kurz), so hätte es sein Deutschtum sicher gefunden, es hat aber sein Deutschtum gesucht und damit den Menschen verloren...

Menschen aber wollen von Menschen geführt werden und nicht von umherirrenden Deutschtümlern...

Dich haben die Schwuchteln und Warmduscher getäuscht die nach Ende des WW II von den Allierten in Ämter gehebelt und gefördert wurden. Das ist mittlerweile Jahrzehnte her. Heute fühlt sich zunehmen eine deutsche charakterliche Elite wieder berufen die Führung zu übernehmen. Das Problem in Deutschland ist lediglich die in Vergleich mit China sehr niedrige Population. Die Han in China sind aufgrund der sehr grossen Population früher in der Lage gewesen die Eliten des Charakters herauszubilden und zu erkennen und damit eine Führungsposition in Asien einzunehmen. Die Deutschen sind in Europa das was die Han heute in China sind, aber leider geringer in der Anzahl der Erkennung und wirksamen Freisetzung der Talente. Es dauert daher in Europa länger bis der Führungsanspruch Deutschlands sich wieder klar durchgesetzen wird. Wenn die tatsächliche deutsche Elite an die Macht kommt braucht es keine Parlamente mehr in Europa, weil das reine Zeitverschwendung ist und nur Kosten macht die anderweitig zum Wohl des europäischen Volkes besser angelegt sind.

Buella
07.02.2012, 15:55
Deutsche mögen ja vieles sein, aber ausgerechnet international fähige Führungspersönlichkeiten, oder gar langfristige Strategen waren sie wohl weniger. Eher das Gegenteil.

Das nennt sich Heimatverbundenheit!

Eine Eigenheit, welche die hinterhältige Laus, welche sich überall einnistet und dem Schein nach lächelt, nicht kennt und aus Arbeitsscheu und Neid, z.B. deutscher Tugenden, wie Fleiß, alles daran setzt, dem Deutschen seine Tugenden zu stehlen und ihn kollektiv und sippenhaft auf immer zu kriminalisieren!

LOL
07.02.2012, 15:55
Dich haben die Schwuchteln und Warmduscher getäuscht die nach Ende des WW II von den Allierten in Ämter gehebelt und gefördert wurden. Das ist mittlerweile Jahrzehnte her. Heute fühlt sich zunehmen eine deutsche charakterliche Elite wieder beruf die Führung zu übernehmen. Das Problem in Deutschland ist lediglich die niedrige Population. Die Han in China sind
aufgrund der grossen Population früher in der Lage gewesen die Führungsposition in Asien einzunehnen. Die Deutschen sind in Europa das was die Han heute in China sind, aber leider
geringer in der Zahl. Es dauert daher in Europa länger bis der Führungsanspruch Deutschlands wieder klar durchgesetzt wird.Mein lieber "Hunne", Europa ist eben nicht China und das hat auch seinen Grund.;)

LOL
07.02.2012, 16:01
Das nennt sich Heimatverbundenheit!
Heimatverbunden sind wir doch alle in Europa.

Aber hätte der alte Hellene sein Hellenentum gesucht, er hätte es auch nie gefunden, statt dessen suchte er den Menschen und so fand er auch sein Hellenentum. Der Römer tat es diesem darin recht ähnlich nach und auch die meisten anderen welche folgten. Denn nur so rum geht es...

Die Lösung des Rätsels der Sphinx (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_R%C3%A4tsel_der_Sphinx) ist jenes worauf unsere gesamte westliche Zivilisation aufbaut und nur der kann diese führen welcher es ebenso zu lösen und leben versteht!

Und nicht irgendwelche rumirrenden Deutschtümler, oder sonstigen -tümler...

Löwe
07.02.2012, 16:04
Mein lieber "Hunne", Europa ist eben nicht China und das hat auch seinen Grund.;)

Klar, ein paar tausend Kilometer.

Buella
07.02.2012, 16:10
Heimatverbunden sind wir doch alle in Europa.

Aber hätte der alte Hellene sein Hellenentum gesucht, er hätte es auch nie gefunden, statt dessen suchte er den Menschen und so fand er auch sein Hellenentum. Der Römer tat es diesem darin recht ähnlich nach und auch die meisten anderen welche folgten. Denn nur so rum geht es...

Die Lösung des Rätsels der Sphinx (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_R%C3%A4tsel_der_Sphinx) ist jenes worauf unsere gesamte westliche Zivilisation aufbaut und nur der kann diese führen welcher es ebenso zu lösen und leben versteht!

Und nicht irgendwelche rumirrenden Deutschtümler, oder sonstigen -tümler...

Nein!
Die Läuse nicht!

Deren Heimatverbundenheit ist geheuchelt!

Ansonsten ist DEIN völkisches Identitätsverständnis etwas beschränkt, spätestens wenn DU DICH mal mit den Römern beschäftigst!

Löwe
07.02.2012, 16:14
Nein!
Die Läuse nicht!

Ansonsten ist DEIN völkisches Identitätsverständnis etwas beschränkt, spätestens wenn DU DICH mal mit den Römern beschäftigst!

Die haben mit sich selbst genug zu tun.

dye
07.02.2012, 16:15
Mein lieber "Hunne", Europa ist eben nicht China und das hat auch seinen Grund.;)

Chinesen zahlen auch nicht ohne Grund. Wer für andere zahlt trägt zugleich auch Verantwortung. Führung will bestätigt sein. Führer führen, Geführte bestätigen das mit Anerkennung. Das ist in einem Rudel von Wölfen nicht anders. Wolfsrudel praktizieren auch keine Demokratie. Der grösste Fehler der Menschheit ist sich über die von der Natur vorgebenen Gesetze stellen zu wollen. Die Spezies Mensch ist aus Sicht der Evolution und Naturgesetze nicht höher gestellt als andere Spezies. Wer das erkannt und begriffen hat denkt klarer. Alphatiere unter den Menschen sind nur Alphatiere wenn sie sich auch wie Leitwölfe im Rudel verhalten. Die Deutschen sind in Vergleich mit anderen Menschen in Europa Alphatiere und Führernaturen. Solange wie Sie sich dessen nicht bewusst sind und das nicht öffentlich ausprägen wird es immer ein haltloses Chaos in Europa geben von denen die Ersatzmächte der Finanzwelt und internationalen Konzerne schamlos profitieren. Um Frieden wird aus Sicht des Deutschen Volkes nicht gebeten. Frieden wird nicht von anderen den Deutschen angetragen und unterwürfig kontraktiert sondern von Deutschland für Europa diktiert und dann garantiert. Nur Führer garantieren Frieden. Der Frieden wird verordnet und jeden Tag gelebt. Frieden reflektiert sich jeden Tag an der Realität. Ein Vertrag auf dem "Frieden" steht ist nicht einmal das Papier wert.

Volker
07.02.2012, 16:17
Wofür?

Für den unglaublichen Unsinn, den Du mich wissen läßt ....

Löwe
07.02.2012, 16:17
Der fehlende Friedensvertrag zahlt sich in bare Münze aus, Für Juden und Ähnliches, kein Interresse den Status quo zu ändern, wiso auch?

LOL
07.02.2012, 16:20
Nein!
Die Läuse nicht!

:OHier geht es auch nicht um dich und deine Probleme, sondern um Menschen!
Und was die Römer angeht, so steht es da allerbestens mit meinem Identitätsverständnis.;)

Brutus
07.02.2012, 16:24
Der fehlende Friedensvertrag zahlt sich in bare Münze aus, Für Juden und Ähnliches, kein Interresse den Status quo zu ändern, wiso auch?

Der fehlende Friedensvertrag sorgt dafür, daß sich daran nie mehr etwas ändern wird:

http://diepresse.com/images/uploads//b/e/f/490479/u_ARCHIV__Kuehe_werden_am_2_Juni_2008_auf_einem_Ho f_in_Brammer_mit_einer_Melkmaschine_gemolkenDie_de .jpg

LOL
07.02.2012, 16:27
Die Deutschen sind in Vergleich mit anderen Menschen in Europa Alphatiere und Führernaturen. Solange wie Sie sich dessen nicht bewusst sind und das nicht öffentlich ausprägen wird es immer ein haltloses Chaos in Europa geben von denen die Ersatzmächte der Finanzwelt und internationalen Konzerne schamlos profitieren.Du bringst mich jetzt echt zum lachen...
Wer ein "Führer befehle, wir folgen dir" dichtet, der wird wohl ebenso schwerlich ein Alpha sein können, wie auch du wenn du für Sicherheit deine Freiheit abzugeben bereit bist.....:))

Caput Mundi
07.02.2012, 16:37
Chinesen zahlen auch nicht ohne Grund. Wer für andere zahlt trägt zugleich auch Verantwortung. Führung will bestätigt sein. Führer führen, Geführte bestätigen das mit Anerkennung. Das ist in einem Rudel von Wölfen nicht anders. Wolfsrudel praktizieren auch keine Demokratie. Der grösste Fehler der Menschheit ist sich über die von der Natur vorgebenen Gesetze stellen zu wollen. Die Spezies Mensch ist aus Sicht der Evolution und Naturgesetze nicht höher gestellt als andere Spezies. Wer das erkannt und begriffen hat denkt klarer. Alphatiere unter den Menschen sind nur Alphatiere wenn sie sich auch wie Leitwölfe im Rudel verhalten. Die Deutschen sind in Vergleich mit anderen Menschen in Europa Alphatiere und Führernaturen. Solange wie Sie sich dessen nicht bewusst sind und das nicht öffentlich ausprägen wird es immer ein haltloses Chaos in Europa geben von denen die Ersatzmächte der Finanzwelt und internationalen Konzerne schamlos profitieren. Um Frieden wird aus Sicht des Deutschen Volkes nicht gebeten. Frieden wird nicht von anderen den Deutschen angetragen und unterwürfig kontraktiert sondern von Deutschland für Europa diktiert und dann garantiert. Nur Führer garantieren Frieden. Der Frieden wird verordnet und jeden Tag gelebt. Frieden reflektiert sich jeden Tag an der Realität. Ein Vertrag auf dem "Frieden" steht ist nicht einmal das Papier wert.

Du solltest dringend deinen pusher wechseln. Selten einen derart mentalen Duenpfiff gelesen.:rofl:

dye
07.02.2012, 16:41
Du bringst mich jetzt echt zum lachen...
Wer ein "Führer befehle, wir folgen dir" dichtet, der wird wohl ebenso schwerlich ein Alpha sein können, wie auch du wenn du für Sicherheit deine Freiheit abzugeben bereit bist.....:))

Ich bin nicht frei und will auch nicht frei sein. Das was die westliche Welt als "Freiheit" ansieht ist nichts anderes als das Recht zur Feigheit und Verantwortungslosigkeit für sich selbst und die Gemeinschaft des Volkes. Führer wie Geführte sind nicht frei. Es ist eine Symbiose der Verantwortung. Menschen mit dem Trugbild der Freiheit verkommen in der Illusion und werden früh oder später asoziale Elemente. Das kann in der Gesellschaft zu Degeneration führen. Das Ergebnis hast Du in allen westlichen Gesellschaften heute klar vor Augen. Die sogenannten " freien Gesellschaften " sind eine Ansammlung von Spinnern genau wie es die verkommenen Subjekte in den ersten Kommunen waren. Das mit der freien Liebe und der Verantwortungslosigkeit ging bekanntlich auch schief. Freiheit kann auch in Selbst- und Fremdverantwortung definiert werden. Es ist kein Mensch wirklich frei auf der Welt, es sei denn er wäre völlig allein und der einzige Mensch auf dem Erdball. Das ist aber nicht der Fall und wird auch niemals der Fall sein wird.

dye
07.02.2012, 16:48
Du solltest dringend deinen pusher wechseln. Selten einen derart mentalen Duenpfiff gelesen.:rofl:

Italiener von den Inseln sind für eine Wiederbelebung der stategischen Achse Berlin-Rom eher unbedeutend. Verzeihe mir meine Direktheit. :))

FranzKonz
07.02.2012, 16:50
Na, dann beleg das doch auch mal du Pfeife (so wie ich es oben längst tat), denn das Einzige was du und deinesgleichen hier drin macht ist nur dumm rumjammern und dumm rumquatschen.

BLÖD dir diese deine "Meinung" in der Form aber mal woanders...;)

Wenn ich Dir das noch belegen muß, bist Du noch sehr viel dümmer, als ich ohnehin schon annahm.

Caput Mundi
07.02.2012, 16:57
Italiener von den Inseln sind für eine Wiederbelebung der stategischen Achse Berlin-Rom eher unbedeutend. Verzeihe mir meine Direktheit. :))
Italiener von DER INSEL haben die Geschichte unserer Repubblik maassgeblich mitgepraegt. Eine Achse Berlino - Roma wird es nie wieder geben!!!

LOL
07.02.2012, 17:06
Wenn ich Dir das noch belegen muß, bist Du noch sehr viel dümmer, als ich ohnehin schon annahm.Es ist völlig egal was du Blender so alles annimmst, was hier zählt sind die dazu belegbaren Fakten. Also her damit! :)

LOL
07.02.2012, 17:14
Ich bin nicht frei und will auch nicht frei sein. Das was die westliche Welt als "Freiheit" ansieht ist nichts anderes als das Recht zur Feigheit und Verantwortungslosigkeit für sich selbst und die Gemeinschaft des Volkes. Führer wie Geführte sind nicht frei. Es ist eine Symbiose der Verantwortung. Menschen mit dem Trugbild der Freiheit verkommen in der Illusion und werden früh oder später asoziale Elemente. Das kann in der Gesellschaft zu Degeneration führen. Das Ergebnis hast Du in allen westlichen Gesellschaften heute klar vor Augen. Die sogenannten " freien Gesellschaften " sind eine Ansammlung von Spinnern genau wie es die verkommenen Subjekte in den ersten Kommunen waren. Das mit der freien Liebe und der Verantwortungslosigkeit ging bekanntlich auch schief. Freiheit kann auch in Selbst- und Fremdverantwortung definiert werden. Es ist kein Mensch wirklich frei auf der Welt, es sei denn er wäre völlig allein und der einzige Mensch auf dem Erdball. Das ist aber nicht der Fall und wird auch niemals der Fall sein wird.Da scheinst du wieder etwas nicht verstanden zu haben, denn Freiheit ist - ähnlich wie das Leben - nichts was man auf ewig verliehen bekommt, man hat sie sich ständig selbst zu erkämpfen.

Wer wie du lieber nur dient, weil er die Freiheit fürchtet und Sicherheit sucht, der soll dies gern tun. Nur über die Alphas und Herren sollte er dann nicht sprechen, denn davon versteht er selbst dann ja auch ganz offensichtlich gar nix....

....ausser vielleicht aus der Sicht des Dieners, aber du weisst ja was Alphas auf die Meinung von solchen Dienern dann geben.....;)

dye
07.02.2012, 17:16
Italiener von DER INSEL haben die Geschichte unserer Repubblik maassgeblich mitgepraegt. Eine Achse Berlino - Roma wird es nie wieder geben!!!

Das ist hier keine Mafia-Pushing PR Debatte. Bleib lieber beim Thema. Hat Italien einen Friedensvertrag unterzeichnet oder gab es eine Urkunde für die Verrräter im Volk der Italiener welche Deutschland in den Rücken gefallen sind ? Vielleicht eine eiserne Spaghettispange mit Lorbeerlaub erster Klasse!

Buella
07.02.2012, 17:25
Die haben mit sich selbst genug zu tun.

Die aktuellen Römer auf jeden Fall!

Aber LOL, so habe ich ihn verstanden, sowie ich, dachten eher an die antiken Römer!

;)

Ruy
07.02.2012, 17:26
Ein Friedensvertrag ist völkerrechtlich nicht die einzige Möglichkeit der Kriegsbeendigung. Diese kann auch durch einseitige Erklärungen, gestufte Teilregelungen oder schlicht durch faktische Wiederaufnahme der friedlichen Beziehungen erfolgen. Das bestehende Einverständnis findet sich im übertragenen Sinne in der Sprachregelung anstatt eines Friedensvertrages wieder; diese wurde auch getroffen, um „u. a. eventuell noch nicht erledigte[n] Reparationsforderungen einzelner Drittstaaten“ nicht nachkommen zu müssen. Es „hätte zwangsläufig alle früheren Kriegsgegner des Deutschen Reiches als potentielle Vertragspartner auf den Plan gerufen […]“,woran aber „weder die Vier Mächte noch die beiden deutschen Staaten […] ein Interesse haben konnten“. Diese Frage „kann materiell als erledigt betrachtet werden, nachdem bereits 1953 Polen und die Sowjetunion ihren Verzicht erklärt haben.“ Bei der Londoner Schuldenkonferenz war festgelegt worden, dass alle Reparationsforderungen nach einem Friedensvertrag ausgehandelt würden. Zudem war besonders für die Bundesrepublik der Begriff des Friedensvertrages seit dem Versailler Vertrag negativ besetzt und war nicht zuletzt auch angesichts der Zeit, die seit Ende des Zweiten Weltkriegs vergangen war – er sei „vielfach als ‚anachronistisch‘ empfunden“ worden....

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

-----------------

Arnold
07.02.2012, 17:33
Dann weißt DU sicherlich, daß das Grundgesetz in seiner aktuellen Ausführung nicht mal mehr einen Geltungsbereich, zuvor in Artikel 23 geregelt, besitzt?

Was ich sicher weiß, ist, dass die obige Behauptung totaler Unsinn ist!

Warum heißt dieses Ding eigentlich immer noch Grundgesetz (HLKO) und nicht Verfassung?

Aus historischen Gründen – der Name hat sich eingebürgert.

Warum existieren in dem Provisorium Grundgesetz immer noch Artikel,welche auf Besatzungszonen hindeuten (Artikel 125)?

Das GG ist kein Provisorium, sondern verbindliche Rechtsgrundlage unseres Staatswesens und der bürgerlichen Freiheiten. Die bewussten Artikel haben historische Gründe und dienen ebenfalls der Rechtssicherheit.

Warum gibt es immer noch einen Entnazifizierungs, bzw. Entmilitarisierungs- Artikel (139)?

Auch das hat historische Gründe.

Die niemals bestandene volle Souveränität hatte erst kürzlich der Herr Finanzminister der Geschäftsordnung Brd deutlich zum Ausdruck gebracht!

Nein, das ist ein Missverständnis.

Der Artikel 146 GG ist zu einer Schnitzeljagd verkommen, um den Deutschen eine Verfassung vorzulügen!

Nein, Art. 146 wurde und wird beachtet. Niemand, der bei Verstand ist, sieht eine Notwendigkeit, unsere hervorragende Verfassung grundlos infrage zu stellen.

Arnold
07.02.2012, 17:39
Siehst DU! Das ist eben nicht der Fall! Dieses Ding nennt sich Bundesrepublik Deutschland und ist ein Provisiorium und nicht ein souveränes nach völkerrechtlichem Standart selbstbestimmendes Deutschland!

Einbildung ist, obwohl das viele Menschen gerne glauben wollen, keine Bildung!

Ich rate, so ein wirres Geschreibsel nicht als Erklärung für was auch immer anzusehen, sondern mit bedauernswertem Lächeln einfach zu übergehen! :]

Und, in dieser Form eines nicht souveränen Nationalstaates ist diese brd ein trojanisches Pferd für alle anderen, noch so oh là là, bestehenden Nationalstaaten in Europa!

Ja, den Eindruck hatte ich auch, dass hier manchen Schreibern die Pferde durchgehen, und zwar im vollen Galopp.

Der Eu- und Euro - Klassenprimus wird zum Maßstab aller werden, welche peu à peu ihre souveränen Rechte an die Bolschewisten der EuDSSR abgeben!

Nur, so weit denken unsere Nationlblokierten Germany must perish und Deutschland muß zahlen - Kleingeister nicht!

Die Amtssprache ist deutsch, üblicherweise in ganzen, grammatisch korrekten und semantisch verständlichen Sätzen.

Arnold
07.02.2012, 17:43

Das ist der Fehler vieler Menschen, sich nur auf ihr bescheidenes Schul(un)wissen zu beschränken und sich kategorisch zu weigern, dazuzulernen.

Arnold
07.02.2012, 17:44

Da ist aber jemand böse auf DDR-Propaganda hereingefallen! Mein Beileid.

Arnold
07.02.2012, 17:47
Dass es bis zum 03.10.1990 schnell gehen musste und keine Zeit für die Ausarbeitung und Verabschiedung einer neuen Verfassung durch das Volk war, ist klar.Daher auch der Beitritt der neunen Länder zum Geltungsbereich des GG. Aber dass danach nichts passierte, wirft ein schlechtes Bild auf unsere "Volksvertreter". Pfründe sichern und behalten, das ist alles.

An einem Beitrag wie dem zitierten erkennt man, wie naiv doch viele Menschen in Deutschland sind. Selbst wenn dem Volk eine Entscheidungsbefugnis über einen Verfassungsentwurf zugemutet würde, entschiede es lediglich über die Annahme oder die Ablehnung dieses Entwurfes. Damit hätte es sich dann aber auch. Zu einer Teilnahme, um den Verfassungstext inhaltlich zu gestalten, wäre das Volk mehrheitlich nicht in der Lage. Außerdem würde der Entwurf einer neuen Verfassung die bisherigen Erfahrungen mit dem Grundgesetz berücksichtigen und daher in weiten Teilen mit dem Grundgesetz textidentisch sein. Wofür also dieser Aufwand, wenn man schon hat, was gut und nützlich ist? :rolleyes:

Caput Mundi
07.02.2012, 17:49
Das ist hier keine Mafia-Pushing PR Debatte. Bleib lieber beim Thema. Hat Italien einen Friedensvertrag unterzeichnet oder gab es eine Urkunde für die Verrräter im Volk der Italiener welche Deutschland in den Rücken gefallen sind ? Vielleicht eine eiserne Spaghettispange mit Lorbeerlaub erster Klasse!
Wieder eine neue Dosis zu dir genommen, Adolf?:D

Buella
07.02.2012, 17:50
Was ich sicher weiß, ist, dass die obige Behauptung totaler Unsinn ist!

Dann zeige mir den Geltungsbereich!
Ich wette, jetzt kommt die nächste Irrgarten-Präampel-verwinkelte Schnitzeljagd!

Aus historischen Gründen – der Name hat sich eingebürgert.

Als was hat er sich denn eingebürgert der Herr Name?

Das GG ist kein Provisorium, sondern verbindliche Rechtsgrundlage unseres Staatswesens und der bürgerlichen Freiheiten. Die bewussten Artikel haben historische Gründe und dienen ebenfalls der Rechtssicherheit.

Natürlich!
Deswegen wird auf dieser Rechtsgrundlage durch unsere Herrschaften Volksverräter mehrheitlich ja geradezu geschissen, wenn es darum geht, wer zuerst hier schreien kann, das Wohle des Deutschen Volkes zu verramschen!

Auch das hat historische Gründe.

Diese historischen Gründe kriegt man täglich und zenehmend unter die Nase gekeult, wenn man sieht, was die Volksverräter so treiben, dann anfängt zu denken und plant, mal den Mund aufzumachen!

Nein, das ist ein Missverständnis.

Ach so! Na dann ist das Geschwafel des Herrn Finanzministers in seiner Tragweite wohl lediglich seinem Verschwörungs-Delirium geschuldet?

Nein, Art. 146 wurde und wird beachtet. Niemand, der bei Verstand ist, sieht eine Notwendigkeit, unsere hervorragende Verfassung grundlos infrage zu stellen.

Blödsinn!
Die Hausaufgabe im Grundgesetz und den Nebengesetzen war klar und zeitlich definiert!

Die jetzigen brd - eu - Furunkel, welche den Deutschen am Arsch wachsen sind ein Produkt eines nichtsouveränen und mißachteten, weil so gewollt, und nicht mehr gültigen (siehe Geltungsbereich!) Grundgesetz!

Aber alle sind glücklich in der hervorragenden Aushöhlung der ständigen Übergehung deutscher Begehrlichkeiten an das eigene Recht und Wohl?

:D

Buella
07.02.2012, 17:57
Einbildung ist, obwohl das viele Menschen gerne glauben wollen, keine Bildung!

Ich rate, so ein wirres Geschreibsel nicht als Erklärung für was auch immer anzusehen, sondern mit bedauernswertem Lächeln einfach zu übergehen! :]

Ja, den Eindruck hatte ich auch, dass hier manchen Schreibern die Pferde durchgehen, und zwar im vollen Galopp.

Die Amtssprache ist deutsch, üblicherweise in ganzen, grammatisch korrekten und semantisch verständlichen Sätzen.

Ich lese hier nur argumentum ad hominem!

Willst DU uns damit den nicht existenten, sowohl im Wort, wie im Recht, Friedensvertrag zwischen Deutschland und den Kriegsgegnern erklären?

ursula
07.02.2012, 17:58
Da ist aber jemand böse auf DDR-Propaganda hereingefallen! Mein Beileid.

du bist so selten dämlich. ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass JEDER student irgendwelche scheisse inhaliert bis er durch ist - und ich sprach zu brathering und nicht zu dir roten socke.

Caput Mundi
07.02.2012, 18:04
Da scheinst du wieder etwas nicht verstanden zu haben, denn Freiheit ist - ähnlich wie das Leben - nichts was man auf ewig verliehen bekommt, man hat sie sich ständig selbst zu erkämpfen.

Wer wie du lieber nur dient, weil er die Freiheit fürchtet und Sicherheit sucht, der soll dies gern tun. Nur über die Alphas und Herren sollte er dann nicht sprechen, denn davon versteht er selbst dann ja auch ganz offensichtlich gar nix....

....ausser vielleicht aus der Sicht des Dieners, aber du weisst ja was Alphas auf die Meinung von solchen Dienern dann geben.....;)

Nunja, es ist kein Geheimniss das der "08/15 Teutone" einen natuerlichen Hang zu Gehorsam, exzessiver Disziplin, Regelwahn und zur Befehlsausfuehrung hat. Der User 'dye' gehoert ohne Zweifel in diese Sparte, jedoch mit dem Absatz (und nur mit dem Absatz:D) zu jener Spezie germanischen Unkrauts, welche weiterhin die Geister der Vergangenheit beschwoert um ihre substanzlosen Daseinsform mit ideologischem Wahn am Leben zu halten.

dye
07.02.2012, 18:05
Wieder eine neue Dosis zu dir genommen, Adolf?:D

Ja! Eine Dosis schwäbische Pasta. Das gibt Dampf auf die Nudel!

Weshalb muss ich bei Dir sofort an Peppone denken ? :))

.. I comunisti siamo noi - don Camillo e Peppone

http://www.youtube.com/watch?v=UXiFb_6BqUU&feature=related

Geronimo
07.02.2012, 18:05
Hey Arnold. Wie war das noch mal mit dem Unrecht das die Deutschen den USA und GB angetan haben? Komm, ich warte jetzt seit 5 Tagen auf deine Antwort, alter Labersack. Du bist vllt. `ne Nummer! Toppst wirklich alle Idioten die jemals hier im Forum aufgetaucht sind.:lach:

Schmieriger kleiner Auftragslügner.

Arnold
07.02.2012, 18:07

Dummes Zeug!

Bahr hat doch vollkommen verständlich erklärt, worin vor der deutschen Einigung die einzige (!) Einschränkung der Souveränität - wenn man das überhaupt so nennen kann - der damaligen BRD und damit zugleich auch der DDR bestand: "Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie (USA, GB, F) diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden." (http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet/seite-1) Diese Einschränkung bestand nur in der Unmöglichkeit für die BRD, eine deutsche Einheit ohne Einbindung und Zustimmung der drei Mächte mit der DDR auszuhandeln. Auch die Sovjetunion hätte ihre Rechte gegenüber der DDR - und der BRD - zur Geltung gebracht. Daher kam es ja 1990 zum Zwei-plus-Vier-Vertrag.

In allen anderen inneren wie äußeren Angelegenheiten besaß die BRD als deutscher demokratischer Teilstaat die Souveränität.

Und das einige Deutschland als Gesamtstaat ist seit 1990 vollkommen souverän.

Bruddler
07.02.2012, 18:12
Dummes Zeug!

Bahr hat doch vollkommen verständlich erklärt, worin vor der deutschen Einigung die einzige (!) Einschränkung der Souveränität - wenn man das überhaupt so nennen kann - der damaligen BRD und damit zugleich auch der DDR bestand: "Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie (USA, GB, F) diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden." (http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet/seite-1) Diese Einschränkung bestand nur in der Unmöglichkeit für die BRD, eine deutsche Einheit ohne Einbindung und Zustimmung der drei Mächte mit der DDR auszuhandeln. Auch die Sovjetunion hätte ihre Rechte gegenüber der DDR - und der BRD - zur Geltung gebracht. Daher kam es ja 1990 zum Zwei-plus-Vier-Vertrag.

In allen anderen inneren wie äußeren Angelegenheiten besaß die BRD als deutscher demokratischer Teilstaat die Souveränität.

Und das einige Deutschland als Gesamtstaat ist seit 1990 vollkommen souverän.

Man muss nur ganz ganz fest daran glauben..... :rolleyes:

frodo
07.02.2012, 18:21

Ich weiß nicht was du meinst.
Im Zuge der Wiedervereinigung und der 2 + 4 Gespräche wurde das erledigt.

Bruddler
07.02.2012, 18:26
Ich weiß nicht was du meinst.
Im Zuge der Wiedervereinigung und der 2 + 4 Gespräche wurde das erledigt.

Deutschland wurde bereits am 8.Mai 45' erledigt, alles was danach kam und immer noch kommt, ist nichts anderes, als einfälltiges Wischi-Waschi !

Arnold
07.02.2012, 18:29
Der Artikel hat nur einen Schönheitsfehler!

Nicht "das Reich hat am 08. Mai 1945 bedingungslos kapituliert", sondern nur die deutschen Truppen!

Also! Man kann nicht der brd (die Souveränität) zurückgeben, was man dem Reich nie genommen hat! :O

Wären wenigstens rudimentäre Geschichtgskenntnisse vorhanden, könnten solche irrigen Ansichten zukünftig vermieden werden. Bildung ist eine Bringschuld der Bürger!

Löwe
07.02.2012, 18:30
Die aktuellen Römer auf jeden Fall!

Aber LOL, so habe ich ihn verstanden, sowie ich, dachten eher an die antiken Römer!

;)

Nicht Alles so ernst nehmen.

FranzKonz
07.02.2012, 18:31
Es ist völlig egal was du Blender so alles annimmst, was hier zählt sind die dazu belegbaren Fakten. Also her damit! :)
http://www.bpb.de/cache/images/HNIVC2_590x550.gif
http://www.bpb.de/wissen/P16RQL,0,Top_5_Nettozahler_und_Nettoempf%E4nger_de r_EU.html

Swetlana
07.02.2012, 18:38
Das ist der Fehler vieler Menschen, sich nur auf ihr bescheidenes Schul(un)wissen zu beschränken und sich kategorisch zu weigern, dazuzulernen.

Wenn Ihnen damit geholfen ist, den Schwindel zu glauben den Sie hier absondern mag das in Ordnung gehen .Aber verkneifen Sie sich ihre diffamatorischen Geschmacklosigkeiten. Sie sind der Dreck unterm Hacken vom Hamburger-Viking wert.

Adunaphel
07.02.2012, 18:42
An einem Beitrag wie dem zitierten erkennt man, wie naiv doch viele Menschen in Deutschland sind. Selbst wenn dem Volk eine Entscheidungsbefugnis über einen Verfassungsentwurf zugemutet würde, entschiede es lediglich über die Annahme oder die Ablehnung dieses Entwurfes. Damit hätte es sich dann aber auch. Zu einer Teilnahme, um den Verfassungstext inhaltlich zu gestalten, wäre das Volk mehrheitlich nicht in der Lage. Außerdem würde der Entwurf einer neuen Verfassung die bisherigen Erfahrungen mit dem Grundgesetz berücksichtigen und daher in weiten Teilen mit dem Grundgesetz textidentisch sein. Wofür also dieser Aufwand, wenn man schon hat, was gut und nützlich ist? :rolleyes:

Sorry, aber Du bist naiv. Dass das Volk nicht an der inhaltlichen Ausgestaltung einer neuen Verfassung beteiligt wird, ist klar. Aber wenn ein neuer Verfassungsentwurf angedacht werden würde, käme die berechtigte Forderung nach mehr plebiszitären Elementen in der Verfassung,die Forderung nach Abschaffung der 5 % Klausel usw.
Und dann hätten unsere sog. Volksvertreter doch die berechtigte Befürchtung, dass das Volk sie von den Futtertrögen verjagt. Und das lässt keiner der Herrschaften zu. Hier geht es um den puren Machterhalt.

Noch eins:Lies Dir mal die Präambel des GG von 1949 durch. http://www.documentarchiv.de/brd/1949/grundgesetz.html

Da ist klipp und klar festgelegt, dass das GG nur für eine Übergangszeit gelten sollte.

Arnold
07.02.2012, 18:43
Dann zeige mir den Geltungsbereich!
Ich wette, jetzt kommt die nächste Irrgarten-Präampel-verwinkelte Schnitzeljagd!

Die Präambel des GG's ist klipp und klar in dieser Hinsicht. "(...) Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk."

Natürlich!
Deswegen wird auf dieser Rechtsgrundlage durch unsere Herrschaften Volksverräter mehrheitlich ja geradezu geschissen, wenn es darum geht, wer zuerst hier schreien kann, das Wohle des Deutschen Volkes zu verramschen!

Diese historischen Gründe kriegt man täglich und zenehmend unter die Nase gekeult, wenn man sieht, was die Volksverräter so treiben, dann anfängt zu denken und plant, mal den Mund aufzumachen!

Ach so! Na dann ist das Geschwafel des Herrn Finanzministers in seiner Tragweite wohl lediglich seinem Verschwörungs-Delirium geschuldet?

Blödsinn!
Die Hausaufgabe im Grundgesetz und den Nebengesetzen war klar und zeitlich definiert!

Die jetzigen brd - eu - Furunkel, welche den Deutschen am Arsch wachsen sind ein Produkt eines nichtsouveränen und mißachteten, weil so gewollt, und nicht mehr gültigen (siehe Geltungsbereich!) Grundgesetz!

Aber alle sind glücklich in der hervorragenden Aushöhlung der ständigen Übergehung deutscher Begehrlichkeiten an das eigene Recht und Wohl?

Was soll diese Phrasendrescherei denn bewirken? Damit kann man vielleicht Schwachköpfe beeindrucken, aber niemanden überzeugen, der sich wenigstens einen Restverstand bewahrt hat.

Arnold
07.02.2012, 18:46
Man muss nur ganz ganz fest daran glauben..... :rolleyes:

Ach so.

Na gut, dann glaub' eben dran. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. :D

Arnold
07.02.2012, 18:55
Sorry, aber Du bist naiv. Dass das Volk nicht an der inhaltlichen Ausgestaltung einer neuen Verfassung beteiligt wird, ist klar. Aber wenn ein neuer Verfassungsentwurf angedacht werden würde, käme die berechtigte Forderung nach mehr plebiszitären Elementen in der Verfassung,die Forderung nach Abschaffung der 5 % Klausel usw.
Und dann hätten unsere sog. Volksvertreter doch die berechtigte Befürchtung, dass das Volk sie von den Futtertrögen verjagt. Und das lässt keiner der Herrschaften zu. Hier geht es um den puren Machterhalt.

Noch eins:Lies Dir mal die Präambel des GG von 1949 durch. http://www.documentarchiv.de/brd/1949/grundgesetz.html

Da ist klipp und klar festgelegt, dass das GG nur für eine Übergangszeit gelten sollte.

Lies mal die derzeit gültige Präambel durch. (http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_00.html)

Ich weiß natürlich nicht, was naiver ist: die gegenwärtige Realität beobachten und bewerten oder in eine derzeit nicht spruchreife Zukunft irgendetwas hineinzuphantasieren? Nun, die Antwort liegt sicherlich im Auge des jeweiligen Betrachters. :]

LOL
07.02.2012, 18:57
http://www.bpb.de/cache/images/HNIVC2_590x550.gif
http://www.bpb.de/wissen/P16RQL,0,Top_5_Nettozahler_und_Nettoempf%E4nger_de r_EU.htmlDas war zwar nicht Thema, aber wenn du es wie selbstverständlich zu einem machen möchtest, so berechne dann auch mal die ganzen aussenstehenden Reparationen Deutschlands mal gegen und lass uns dann mal sehen wer dann wirklich zahlte und wer sich seine Schuldenzahlungen sparte....:)

Hier (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html)wird allein die damalige "Zwangsanleihe" von 476 Millionen Reichsmark, auf heute knapp 70 Mrd € gerechnet und gleichzeitig wird lustigerweise ebenso dazu geschrieben:

Unsinnig ist es jedoch, deutsche Nettozahlungen an Griechenland im Rahmen europäischer Vereinbarungen mit Forderungen aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges zu verrechnen. Einen genauen Überblick der aus verschiedenen Töpfen gezahlten Gelder gibt es nicht, doch dürfte sich die Gesamtsumme seit 1949 auf umgerechnet mehr als 30 Milliarden Euro belaufen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html

Das die von der "Welt" dieses Verrechnen dieser deutschen Nettozahlungen unsinnig finden, obwohl sie es selbst durchspielen, ist normal, denn es würde da selbst bei diesen EINEM Beispiel allein schon 40 Mrd Differenz zu Gunsten der Griechischer Seite entstehen!

Da du aber diese Nettozahlungen aber schon mit den jetzigen "Hilfen" zu verrechnen suchst, verrechne sie dann auch ganz, nämlich auch mit den oben belegten griechischen Milliarden-"Hilfen" an Deutschland..;)

FranzKonz
07.02.2012, 19:08
Das war zwar nicht Thema, aber wenn du es wie selbstverständlich zu einem machen möchtest, so berechne dann auch mal die ganzen aussenstehenden Reparationen Deutschlands mal gegen und lass uns dann mal sehen wer dann wirklich zahlte und wer sich seine Schuldenzahlungen sparte....:)

Hier (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschland-den-Griechen-70-Milliarden.html)wird allein die damalige "Zwangsanleihe" von 476 Millionen Reichsmark, auf heute knapp 70 Mrd € gerechnet und gleichzeitig wird lustigerweise ebenso dazu geschrieben:

Das die von der "Welt" dieses Verrechnen dieser deutschen Nettozahlungen unsinnig finden, obwohl sie es selbst durchspielen, ist normal, denn es würde da selbst bei diesen EINEM Beispiel allein schon 40 Mrd Differenz zu Gunsten der Griechischer Seite entstehen!

Da du aber diese Nettozahlungen aber schon mit den jetzigen "Hilfen" zu verrechnen suchst, verrechne sie dann auch ganz, nämlich auch mit den oben belegten griechischen Milliarden-"Hilfen" an Deutschland..;)

Wenn Du Reparationen aus dem 2. Weltkrieg willst, wende Dich gefälligst an die Italiener. Die haben Griechenland überfallen, nicht wir.

Shahirrim
07.02.2012, 19:11

Oder sich weigern, Staatspropaganda, die in letzter Zeit offenbar Unsinn öffentlich lehrt, zu lernen! :]

LOL
07.02.2012, 19:18
Wenn Du Reparationen aus dem 2. Weltkrieg willst, wende Dich gefälligst an die Italiener. Die haben Griechenland überfallen, nicht wir.Mir kommen die Lachtränen, denn dann hätten ja auch aus der gleichen "Logik" nur Franzosen und Italiener für Griechenland EU-Gelder bezahlt und nicht Deutschland....So einfach ist die Welt eines FranzKonz...:D

FranzKonz
07.02.2012, 19:40
Mir kommen die Lachtränen, denn dann hätten ja auch aus der gleichen "Logik" nur Franzosen und Italiener für Griechenland EU-Gelder bezahlt und nicht Deutschland....So einfach ist die Welt eines FranzKonz...:D

Mit dem Rechnen hast Du's nicht so. Aber ich mach Dir einen Vorschlag zur Güte: sobald die Italiener ihre Kriegsschulden bei uns getilgt haben, bestehend aus den Kosten für die Hilfestellung auf dem Balkan und in Afrika, und sobald uns die Ostgebiete zurückerstattet wurden, bekommt Ihr Euren gerechten Anteil. :D

So, und jetzt gib Ruhe, frecher Bettler!

LOL
07.02.2012, 19:50
Mit dem Rechnen hast Du's nicht so. Nicht nur behaupten, sondern belegen! ;)
Bei mir muss man schon etwas arbeiten für seine Behauptungen....:D

FranzKonz
07.02.2012, 20:03
Nicht nur behaupten, sondern belegen! ;)
Bei mir muss man schon etwas arbeiten für seine Behauptungen....:D

Dann beleg Du erst mal Deinen Scheiß. Hinweis: Die Ergüsse eines Zeitungsschmieranten sind keine Belege!

Buella
07.02.2012, 20:29
Die Präambel des GG's ist klipp und klar in dieser Hinsicht. "(...) Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk."

Was soll diese Phrasendrescherei denn bewirken? Damit kann man vielleicht Schwachköpfe beeindrucken, aber niemanden überzeugen, der sich wenigstens einen Restverstand bewahrt hat.

Somit wurde erklärt, für wen das Grundgesetz gelten sollte und nicht der räumliche Geltungsbereich. Durch einen neuen Artikel 23 , welcher ganz klar die Souveränität des Deutschen Volkes ad absurdum führt, bzw. negiert und dieses nicht einmal dazu gefragt wurde.

Man behauptet also, sich in freier Selbstbestimmung ein Grundgesetz als Verfassung gegeben zu haben, welches jedoch der Auflösung des Grundgesetzes dient aber keine souveräne Verfassung vorsieht! Aha!

Artikel 23 Grundgesetz

(1) Zur Verwirklichung eines vereinten Europas wirkt die Bundesrepublik Deutschland bei der Entwicklung der Europäischen Union mit, die demokratischen, rechtsstaatlichen, sozialen und föderativen Grundsätzen und dem Grundsatz der Subsidiarität verpflichtet ist und einen diesem Grundgesetz im wesentlichen vergleichbaren Grundrechtsschutz gewährleistet. Der Bund kann hierzu durch Gesetz mit Zustimmung des Bundesrates Hoheitsrechte übertragen. Für die Begründung der Europäischen Union sowie für Änderungen ihrer vertraglichen Grundlagen und vergleichbare Regelungen, durch die dieses Grundgesetz seinem Inhalt nach geändert oder ergänzt wird oder solche Änderungen oder Ergänzungen ermöglicht werden, gilt Artikel 79 Abs. 2 und 3.

...

im Artikel 79 Absatz 1:

(1) Das Grundgesetz kann nur durch ein Gesetz geändert werden, das den Wortlaut des Grundgesetzes ausdrücklich ändert oder ergänzt. Bei völkerrechtlichen Verträgen, die eine Friedensregelung, die Vorbereitung einer Friedensregelung oder den Abbau einer besatzungsrechtlichen Ordnung zum Gegenstand haben oder der Verteidigung der Bundesrepublik zu dienen bestimmt sind, genügt zur Klarstellung, daß die Bestimmungen des Grundgesetzes dem Abschluß und dem Inkraftsetzen der Verträge nicht entgegenstehen, eine Ergänzung des Wortlautes des Grundgesetzes, die sich auf diese Klarstellung beschränkt.

...

taucht dann übrigens das Erpresser-Potential auf, welches das Volksvertreter - Vasallen - Gesocks unermüdlich herunterbetet, wenn sie die Eu und den Euro beschwören!

Sprich! Hier steckt die Erpresserformel und Logik dahinter, daß der Brd einen Frieden auch ohne fehlenden Friedensvertrag nur zusichert, sofern sie die Souveranität an die Eu abtritt und diese für die Deutschen kapitalbolschewistischen Killing fields finanziert!

Also schieb DIR mal ganz schnell DEIN "Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. [B]Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk." in DEINEN nicht mehr gültigen GG-verherlichenden Anus und laß DICH überraschen, wie die Eu-Bolwschewiken die Schwachköpfe mit naiv blühenden Hoffnungen ohne Restverstand weiter und tiefer in die Schuldsklaverei treiben werden! Wen willst DU mit diesem naiven Gesülze hinter dem Ofen hervorlocken!

Fakten zählen und die sind erdrückend: ESM, EFSM, EFSF, ESM ... etc ... pp.!

LOL
07.02.2012, 20:32
Dann beleg Du erst mal Deinen Scheiß. Hinweis: Die Ergüsse eines Zeitungsschmieranten sind keine Belege!
Nun wirst du erst recht lustig, :D denn du hast da zuerst angeblich einen Rechenfehler entdeckt. Nun aber, wo du diesen belegen (also ggf. entsprechend nachrechnen sollst) stellst du lieber gleich alles in Frage. Du bist und bleibst ein rein auf Ablenkung bedachtes Depperl....

Meine Belege dazu kannst du zwar gern in Frage stellen, allerdings kannst du deine Behauptungen oben offensichtlich selbst gar nicht erst belegen/nachrechnen...:D

Buella
07.02.2012, 20:34
Ach so.

Na gut, dann glaub' eben dran. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. :D

Viel Spaß!
Lauf nur weiterhin einem Gespenst hinterher und wundere DICH nicht, wenn über DEINEM Restverstand stehende Tatsachen auftauchen, während DU DEINEM geduldigen Fetzen Papier mit dem Namen Grundgesetz huldigst und in Foren schön schwadronierst!

Buella
07.02.2012, 20:49
Somit wurde erklärt, für wen das Grundgesetz gelten sollte und nicht der räumliche Geltungsbereich. Durch einen neuen Artikel 23 , welcher ganz klar die Souveränität des Deutschen Volkes ad absurdum führt, bzw. negiert und dieses nicht einmal dazu gefragt wurde.

Man behauptet also, sich in freier Selbstbestimmung ein Grundgesetz als Verfassung gegeben zu haben, welches jedoch der Auflösung des Grundgesetzes dient aber keine souveräne Verfassung vorsieht! Aha!

im Artikel 79 Absatz 1:

taucht dann übrigens das Erpresser-Potential auf, welches das Volksvertreter - Vasallen - Gesocks unermüdlich herunterbetet, wenn sie die Eu und den Euro beschwören!

Sprich! Hier steckt die Erpresserformel und Logik dahinter, daß der Brd einen Frieden auch ohne fehlenden Friedensvertrag nur zusichert, sofern sie die Souveranität an die Eu abtritt und diese für die Deutschen kapitalbolschewistischen Killing fields finanziert!

Also schieb DIR mal ganz schnell DEIN "Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. [B]Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk." in DEINEN nicht mehr gültigen GG-verherlichenden Anus und laß DICH überraschen, wie die Eu-Bolwschewiken die Schwachköpfe mit naiv blühenden Hoffnungen ohne Restverstand weiter und tiefer in die Schuldsklaverei treiben werden! Wen willst DU mit diesem naiven Gesülze hinter dem Ofen hervorlocken!

Fakten zählen und die sind erdrückend: ESM, EFSM, EFSF, ESM ... etc ... pp.!

Im neuen Artikel 23 GG wurden also rechtzeitig die Voraussetzungen für Maastricht, Lissabon und diesen gesamten Eu-Dreck geschaffen!

Nur Blinde und Systemgurken übersehen diese Zusammenhänge!

;)

Buella
07.02.2012, 20:58
Wären wenigstens rudimentäre Geschichtgskenntnisse vorhanden, könnten solche irrigen Ansichten zukünftig vermieden werden. Bildung ist eine Bringschuld der Bürger!

Berichte mal über DEINE rudimentäre Geschichtskenntis bzgl. der Kapitulation von 1945!
Ich bin gespannt!

Brathering
07.02.2012, 21:07
Wenn Du Reparationen aus dem 2. Weltkrieg willst, wende Dich gefälligst an die Italiener. Die haben Griechenland überfallen, nicht wir.

Als ob die das allein geschafft hätten, wär Deutschland nicht so schnell durch Jugoslawien durch hätten die Griechen die Italiener zurück ins Meer geprügelt.

Buella
07.02.2012, 21:14
Als ob die das allein geschafft hätten, wär Deutschland nicht so schnell durch Jugoslawien durch hätten die Griechen die Italiener zurück ins Meer geprügelt.

Und was lernen wir daraus?

Deutschland ist seinem Bündnis und seiner vertraglichen Verpflichtung nachgekommen, einem Verbündeten in der Not beizustehen, welcher dem Helfer später in den Rücken fiel und der so geprellte soll für den vom umgepolten Bündnispartner verusachten Schaden aufkommen!

Herrliches Paradoxon diese selbstgerechte Sieger-Moral!

FranzKonz
07.02.2012, 21:23
Nun wirst du erst recht lustig, :D denn du hast da zuerst angeblich einen Rechenfehler entdeckt. Nun aber, wo du diesen belegen (also ggf. entsprechend nachrechnen sollst) stellst du lieber gleich alles in Frage. Du bist und bleibst ein rein auf Ablenkung bedachtes Depperl....

Meine Belege dazu kannst du zwar gern in Frage stellen, allerdings kannst du deine Behauptungen oben offensichtlich selbst gar nicht erst belegen/nachrechnen...:D

Ich fange auf der Grundlage der paar Brocken, die Du mir hingeworfen hast, gar nicht an zu rechnen. Belege sind, wie bereits angemerkt, etwas anderes.

Davon abgesehen verleumdest Du mich schon wieder. Ich habe nämlich, wie oben erläutert, keinen Rechenfehler entdeckt, weil ich mangels qualifizierter Daten gar nicht rechnen konnte.

Dein Fehler liegt darin, daß Du mir auf Grundlage unqualifizierter Zahlen etwas vorgerechnet hast.

LOL
07.02.2012, 21:36
Ich fange auf der Grundlage der paar Brocken, die Du mir hingeworfen hast, gar nicht an zu rechnen. ...findest aber komischerweise vorher angebliche Rechenfehler darin....:D

Belege sind, wie bereits angemerkt, etwas anderes.Ja klar, Belege sind wenn du alle Originaldokumente dazu vor dir ausgebreitet studieren kannst, also letztlich eh nie möglich.:D
Nach deinen "lustigen" Vorstellungen könntest du nicht mal belegen dass du geboren wurdest, da eh nur reine Glaubenssache...Amen.:D

Geronimo
07.02.2012, 21:38
Berichte mal über DEINE rudimentäre Geschichtskenntis bzgl. der Kapitulation von 1945!
Ich bin gespannt!

Halt! Erst muß er noch erklären, welches Unrecht Deutschland den USA und GB zugefügt hat. Stell dich bitte hinten an.:(

Paul Felz
07.02.2012, 21:42
Halt! Erst muß er noch erklären, welches Unrecht Deutschland den USA und GB zugefügt hat. Stell dich bitte hinten an.:(
GB: sie haben nicht getroffen *duckundwegrenn*

Hey, für Dresden darf man das ungestraft schreiben!

FranzKonz
07.02.2012, 21:44
...findest aber komischerweise vorher angebliche Rechenfehler darin....:D

Ja klar, Belege sind wenn du alle Originaldokumente dazu vor dir ausgebreitet studieren kannst, also letztlich eh nie möglich.:D
Nach deinen "lustigen" Vorstellungen könntest du nicht mal belegen dass du geboren wurdest, da eh nur reine Glaubenssache...Amen.:D

Verleumdungen, Zitatverfälschung durch Auslassung, damit kannst Du mich nicht beeindrucken. :smoke:

LOL
07.02.2012, 22:10
Verleumdungen, Zitatverfälschung durch Auslassung, damit kannst Du mich nicht beeindrucken. :smoke:

Du kritisierst hier klar mein Rechnen, wo du ja nicht mal Nachrechnen kannst ---->
http://www.politikforen.net/showthread.php?121293-Warum-hat-Deutschland-noch-keinen-Friedensvertrag&p=5148885&viewfull=1#post5148885

...oder meinst du jetzt etwa das auch Rechnen bei dir nur eine reine Glaubenssache ist? Das wäre zwar auch dämlich, aber zumindest konsequent dämlich....:D

FranzKonz
07.02.2012, 22:23
Du kritisierst hier klar mein Rechnen, wo du ja nicht mal Nachrechnen kannst ---->
http://www.politikforen.net/showthread.php?121293-Warum-hat-Deutschland-noch-keinen-Friedensvertrag&p=5148885&viewfull=1#post5148885

...oder meinst du jetzt etwa das auch Rechnen bei dir nur eine reine Glaubenssache ist? Das wäre zwar auch dämlich, aber zumindest konsequent dämlich....:D

Du hast eine Kapitänsaufgabe gerechnet. Typisch Pisakrüppel.

umananda
07.02.2012, 22:25

Schon seltsam ... Deutschland hat ohne Friedensvertrag schon fast 67 Jahre Frieden. Im Grunde die längste Friedenszeit in der deutschen Geschichte der Neuzeit.

Servus umananda

LOL
07.02.2012, 22:31
Du hast eine Kapitänsaufgabe gerechnet. Typisch Pisakrüppel.
Sag ich doch das bei dir Rechnen nun auch zur Glaubenssache geworden ist....:D

Du behauptest nämlich schon wieder viel und kannst auch wiederholt gar nichts dazu belegen...Typisches Wiederholungs-Depperl...:D

Nicht Sicher
08.02.2012, 03:52
Schon seltsam ... Deutschland hat ohne Friedensvertrag schon fast 67 Jahre Frieden. Im Grunde die längste Friedenszeit in der deutschen Geschichte der Neuzeit.

Servus umananda

Seltsam? Seit 45 dem sind alle Spitzenpositionen (Politik, Justiz, Presse) von Juden oder Marionetten besetzt, die das Ausrauben Deutschlands problemlos möglich machen. Sollte Deutschland diese Volkszerstörer wie 1933 aus ihren ergaunerten Positionen entfernen, so wird es sicher wieder die Schlagzeile "Judea declares war on Germany" geben. Denn wenn sich das Opfer wehrt, schlägt der Räuber zu!;)

Einer der wenigen Juden mit Anstand und Menschlichkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=ZYLk80kN0lw

Pythia
08.02.2012, 05:37
Niemand will Deutschland vernichten. Ich wollte darauf hinaus, ob die 2+4-Gespräche und die darauf folgenden Verträge einen Friedensvertrag ersetzen. Es geht auch um Reparationen. Kleiner Denkanstoß!Reparationen können wir uns offensichtlich leisten und unsere Proleten trotzdem verwöhnen wie kein anderes Land: Thai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber und Malle für Alle. Darüber hinaus machten wir schon über 2.000 mrd. € Staats-Schulden für Knacki- und Asylanten-Mästung, Rente, HartzIV, Kindergeld und Fördergeld für irre überzogene Löhne und Gehälter. Das beantwortet aber nicht meine zuvor gestellte Frage:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Friedensvertrag mit wem? Henry Morgenthau hatte mal Pläne für Deutschland ...
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
So, und welches Land soll nun Deiner Meinung nach vertrauenwürdig genug sein, damit die BRD mit diesem Land einen Friedensvertrag abschließen kann? Und wieso willst Du dafür Mühe aufwenden und Kohle verbraten?

fatalist
08.02.2012, 06:55
http://ef-magazin.de/2012/02/07/3402-nach-dem-crash-sezession-und-reichsgruendung

Nach dem Crash: Sezession und Reichsgründung

Würde ein „Nord-Euro“ die „Identität“ wieder herstellen, wie es sich Hans-Olaf Henkel vorstellt? Wer würde da seiner Meinung nach hineinpassen: Deutschland, Österreich, Holland, Flandern, Schweiz – vielleicht noch die Kronländer Österreichs: da wäre das Heilige Römische Reich Deutscher Nation (HRR) beisammen. Plus Skandinavien? Das wäre eine germanische Union. Auf der anderen Seite macht er den „Süd-Euro“ im mediterranen Olivengürtel aus: Das Römische Reich. Hier offenbart sich eine 2.500 Jahre andauernde historische Kontinuität.

LESEN !!!!

Buella
08.02.2012, 07:39

Oh!
Der scheint hier ganz neue geschichtliche Pardadoxa zu erfinden, um sein fern- und fremdgesteuertes Märchen-Weltbild vom heiligen Grundgesetz zu manifestieren?

;)

Buella
08.02.2012, 07:46
Seltsam? Seit 45 dem sind alle Spitzenpositionen (Politik, Justiz, Presse) von Juden oder Marionetten besetzt, die das Ausrauben Deutschlands problemlos möglich machen. Sollte Deutschland diese Volkszerstörer wie 1933 aus ihren ergaunerten Positionen entfernen, so wird es sicher wieder die Schlagzeile "Judea declares war on Germany" geben. Denn wenn sich das Opfer wehrt, schlägt der Räuber zu!;)

Einer der wenigen Juden mit Anstand und Menschlichkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=ZYLk80kN0lw

Tja! Das Stillhalten der Siegermächte wird mit dem Ausplündern und Vernichten Deutschlands erpreßt!

Dies ist ein langwieriger perfider saddistischer Prozeß gegen die Deutschen!
Und die perversen Betreiber dieser Methodik feixen, quicken, und frohlocken vor Feude in ihrer hinterfotzigen Befriedigung und der Demütigung des dahinsichenden Opfers!

Menetekel
08.02.2012, 11:19
Ja ok dann Beantworte mal selber weiter deine Antworten.:)

Links ist eben links.
Da helfen keine Pillen, wenn man zuviel mit Hammer und Sichel bekommen hat.

nethead
08.02.2012, 11:59
An der Aussage von Günter Verheugen ist durchaus etwas dran. Deutschland wäre im Alleingang schnell wieder isoliert.

Was eine ganz dolle Sache waere, weil, dann muessten wir keine n-hundert Milliarde fuer Parties in Griechenland, Italien, Portugal und Spanien zahlen. Mann kann sich nicht ewig aufgrund des zweiten WKs erpressen lassen.

nethead
08.02.2012, 12:08
In Deutschland herrscht das deutsche Volk, es regiert sogar durch volksdemokratische Elemente in den Kommunen und Ländern mit, wenn es das will. Im Bund regieren die vom deutschen Volk gewählten Vertreter.

Nimmst du Drogen oder Psychopharmaka?

Grenzer
10.02.2012, 22:46

Servus umananda

Ohne dazugehörigen Friedensvertrag nennt man es - glaube ich - Waffenstillstand !

Die - Gott sei Dank - friedliche Länge des Waffenstillstandes sagt doch nichts über die Logik der Rechtmäßigkeit der Forderung
nach einem entgültigem und alle Ansprüche abgeltendem Friedensvertrag aus...

umananda
10.02.2012, 22:52
Ohne dazugehörigen Friedensvertrag nennt man es - glaube ich - Waffenstillstand !

Die - Gott sei Dank - friedliche Länge des Waffenstillstandes sagt doch nichts über die Logik der Rechtmäßigkeit der Forderung
nach einem entgültigem und alle Ansprüche abgeltendem Friedensvertrag aus...

Nenne es meinetwegen so wie du lustig bist ... es herrscht Frieden und den Menschen geht es in Deutschland so gut wie noch nie.

Servus umananda

Revoli Toni
12.02.2012, 15:16
Reparationen können wir uns offensichtlich leisten und unsere Proleten trotzdem verwöhnen wie kein anderes Land: Thai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber und Malle für Alle. Darüber hinaus machten wir schon über 2.000 mrd. € Staats-Schulden für Knacki- und Asylanten-Mästung, Rente, HartzIV, Kindergeld und Fördergeld für irre überzogene Löhne und Gehälter.

Reparationen gibt es sowieso nicht mehr:

...Mit dem Beginn des Kalten Krieges schränkten zuerst die westlichen Alliierten die Demontagen ein und verschoben ihre Reparationsforderungen bis zum Abschluss eines Friedensvertrages. Da der Zwei-plus-Vier-Vertrag 1990 ausdrücklich „anstelle eines Friedensvertrages“ geschlossen wurde, kam es auch später zu keinen weiteren Reparationszahlungen...
(Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Reparationen))

Das beantwortet aber nicht meine zuvor gestellte Frage:
Friedensvertrag mit wem? Henry Morgenthau hatte mal Pläne für Deutschland ...
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
So, und welches Land soll nun Deiner Meinung nach vertrauenwürdig genug sein, damit die BRD mit diesem Land einen Friedensvertrag abschließen kann? Und wieso willst Du dafür Mühe aufwenden und Kohle verbraten?

Stimmt! Ein Friedensvertrag macht keinen sinn!

Wenn die Regierung etwas machen sollte - allenfalls - dann aus der EU und dem Eurotz austreten und den Briten mal so richtig die Leviten lesen! Die Briten meinen uns anmeckern zu wollen, aber die würden dadurch eine Rüge aufgetischt bekommen an der sie noch lange zu kauen haben.

Maxvorstadt
13.02.2012, 15:41
...und wer die Weisheit mit Löffel gefressen hat, kann auch klug scheiß..

So wurde der Klugscheisser geboren. :D