PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti EU-Demo! Der zweite Anlauf



PastorPeitl
04.02.2012, 07:42
Auch wenn man uns im vorigen Jahr die Anti EU Demo abgesagt hat, so haben wir von den Freiheitlichen Christen Österreichs gemeinsam mit der Österreichischen Bürgerpartei uns dazu entschlossen, einen Trauermarsch am 29.3.2012 15:00 Uhr von der Oper zum Stephansdom durchzuführen.

Damals war ich als Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei auf Anraten von Michael Kapitan, dem Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei verpflichtet, die Veranstaltung zu canceln.

Diesmal beharre ich auf die Durchführung.

Am 29.3.2012 forderten an die 100.000 Menschen bei einer Demonstration die Bundesregierung auf, eine Volksabstimmung zur Unterzeichnung des Reformvertrages der EU durchzuführen.

Wie notwendig dies an sich gewesen wäre sehen wir heute am ESM und ESFS.

Wir haben uns also entschlossen einen "Trauermarsch für die Demokratie" abzuhalten.

Seid Ihr auch mit dabei?

PastorPeitl
04.02.2012, 08:35
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-6b-060a.jpg

melamarcia75
04.02.2012, 08:41
mit wie vielen Teilnehmern wird gerechnet? Wird es ein ausreichendes Polizeiaufgebot geben um Zwischenfaelle zu verhindern?

PastorPeitl
04.02.2012, 08:48
Bleibt zu hoffen. Die Demo wird sich folgenden Themas annehmen:

Am 29.3.2012 ist es nun genau 4 Jahre her, dass sich Bundeskanzler Faymann und Bundespräsident Heinz Fischer in undemokratischer Weise über den Willen des Volkes hinweggesetzt hat und 500.000 Unterschriften auf Petitionen und 100.000 Demonstranten auf den Strassen Wiens ignorierten.

Dabei beginnt doch die österreichische Verfassung mit den Worten:

Artikel 1
Österreich ist eine demokratische Republik. Das Recht geht vom Volke aus.

Nachdem wir nunmehr 4 Jahre später sehen, in welcher Richtung sich die EU entwickelt hat und Anliegen in Zukunft an das Europaparlament nur noch unter der Voraussetzung stattfinden können, dass man 1.000.000 Menschen aus 7 Staaten der EU für nationale Themen findet (welch ein Unsinn) haben wir uns entschlossen, um unsere Demokratie zu trauern.

Daher veranstalten wir am 23.3.2012, ab 15 Uhr bei der Wiener Oper den "Trauermarsch für die Demokratie".

Seid Ihr auch mit dabei?

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Bundesobmann der
Freiheitlichen Christen Österreichs (FCÖ)
http://www.bedenklich.at

Wieviele Teilnehmer?
Mal schaun, ob sich die Menschen ihre demokratischen Grundrechte schon wegnehmen haben lassen. Vor vier Jahren waren es an die 100.000.

Polizeiaufgebot
Das ist das Problem von der Polizei. Die werden schon wissen, was sie tun.

Organisator
Wird diesmal die überparteiliche Plattform "Bürger für Bürger".

Beelzebub
04.02.2012, 09:01
Am 29.3.2012 forderten an die 100.000 Menschen bei einer Demonstration die Bundesregierung auf, eine Volksabstimmung zur Unterzeichnung des Reformvertrages der EU durchzuführen.



Mein lieber Pastor,- mir scheint mit Gottes Hilfe bist Du Deiner Zeit weit voraus.Warum hast Du es so eilig? Bist Du der noch verdeckte Erlöser der zweiten Republik,-hast Du Angst Du kommst zu spät,-um Österreich zu retten?

PastorPeitl
04.02.2012, 09:08
Befürchte, ich bin falsch erzogen: Meine Grossmutter hatte nicht viel, was sie mir geben konnte. Also gab sie mir einen Lehrsatz für mein Leben mit: Aufgeben tut man maximal einen Brief.

Und ja: Wenn wir nicht bald mit der Rettung Österreichs anfangen, dann braucht Österreich keine Rettung mehr. Denn dann ist Österreich versunken in der Mafia (übersetzt: Nicht Existenten)

Freier Beobachter
04.02.2012, 09:44
Befürchte, ich bin falsch erzogen: Meine Grossmutter hatte nicht viel, was sie mir geben konnte. Also gab sie mir einen Lehrsatz für mein Leben mit: Aufgeben tut man maximal einen Brief.

Und ja: Wenn wir nicht bald mit der Rettung Österreichs anfangen, dann braucht Österreich keine Rettung mehr. Denn dann ist Österreich versunken in der Mafia (übersetzt: Nicht Existenten)

Wie wäre es mit einer Eingliederung Öchsterreichs gemeinsam mit Deutschland, Luxemburg und der Schweitz in einen Länderbund um uns alle vor der EU-Diktatur zu schützen? Wenn man aus der Eu austritt hat man es nicht mehr so leicht in Europa, dann ist man einigen einflussreichen Personen sehr auf die Füße getreten. Ich denke man braucht dann umgehend eine Alternative.

PastorPeitl
04.02.2012, 09:53
Offen gesagt, sehe ich dies anders.

Österreich ist ein Land der Erfinder.

Wenn ich das selbe Geld, welches ich heute zu Tage in die EU, den ESFS und den ESM investiere um eine Untersuchungskommission einzusetzen, welche Patente man wie modifizieren könnte, um die Patente wieder frei zu bekommen und eine verstaatlichte Finalproduktion auf Basis der Patente errichten würde, dann hätte ich nicht nur Vollbeschäftigung, sondern ich hätte auch Artikel, die uns auch bei einem EU Austritt die internationalen Kontakte bewahren würden.

Ich würde allerdings auch nicht aus der EU austreten, sondern die EU wissen lassen, dass wir dadurch, dass wir gerade das Triple A verloren haben erst wieder darauf schauen müssen, wie wir die Wirtschaftssituation Österreichs klären können, bevor wir Zahlungen an Brüssel oder an den ESFS oder ESM wieder aufnehmen.

Unter Umständen würde uns die EU bei so einer Haltung sogar helfen, wieder Boden unter die Füsse zu bekommen oder aber uns aus der EU ausschliessen, was dann allerdings wiederum bedeutet, dass nicht wir an einem EU Austritt Schuld waren.

Eine kritische Haltung zur EU bedeutet also in Wahrheit noch in keinster Weise den Verlust von internationalen Kontakten.

Tomate
04.02.2012, 10:01
Auch wenn man uns im vorigen Jahr die Anti EU Demo abgesagt hat



Hey Peitl,

du lügst, denn du hast die Demo abgesagt ;-P

Tomate
04.02.2012, 10:02
Befürchte, ich bin falsch erzogen




Ja, das könnte der Wahrheit entsprechen!

Tomate
04.02.2012, 10:05
Seid Ihr auch mit dabei?


Nein, ich werde nicht dabei sein, denn ich bin für die EU und genieße die Vorteile beim Reisen und Einkaufen innerhalb der EU!

PastorPeitl
04.02.2012, 10:06
du lügst, denn du hast die Demo abgesagt

Leider nur Teil wahr: Ich wurde von Pöhacker vom Verfassungsschutz angerufen und darum ersucht, die Demo abzusagen.

Ich habe vorerst einmal gemeint, man solle doch überlegen, ob wir dadurch nicht gegenüber der FPÖ benachteiligt würden.

Darauf versprach man, man würde noch einmal darüber reden.

Ich habe inzwischen mit Robert Marshall und Michael Kapitan telefoniert, die beide der Meinung waren, es wäre besser wir würden absagen.

Darauf habe ich noch einmal Pöhacker angerufen und ihm unser Ergebnis mitgeteilt.

Wer also die EU Nein-Danke! Demo wirklich nicht abgesagt hat, war ich.

Robert Marshall war es übrigens auch, der darauf bestand, dass wir uns von den Rechten distanzieren müssten.

Seine zu diesem Zeitpunkt gerade erst neu gegründete Partei: Die EU-Austrittspartei würde ansonsten Probleme mit ihrem Ruf haben.

Ich habe mich also auch in dieser Richtung nicht distanziert, weil ich der Meinung bin, dass man in Österreich Meinungsfreiheit haben sollte.

Tomate
04.02.2012, 10:07
Offen gesagt, sehe ich dies anders.

Österreich ist ein Land der Erfinder.




Ist das der Grund, dass du auch deinen eigenen Lebenslauf erfunden hast? Und auch die vielen erfundenen "Großväter" von dir, die doch nicht deine waren?

PastorPeitl
04.02.2012, 10:13
Ist das der Grund, dass du auch deinen eigenen Lebenslauf erfunden hast? Und auch die vielen erfundenen "Großväter" von dir, die doch nicht deine waren?

Ich habe bis heute überhaupt nichts erfunden. Das weiss aber die Öffentlichkeit auch. Wenn man Beweise nicht gelten lässt, die inzwischen längst erbracht sind, schlage ich vor: Man sollte sich einmal untersuchen lassen.

Tomate
04.02.2012, 10:19
Ich habe bis heute überhaupt nichts erfunden. Das weiss aber die Öffentlichkeit auch. Wenn man Beweise nicht gelten lässt, die inzwischen längst erbracht sind, schlage ich vor: Man sollte sich einmal untersuchen lassen.

Du hast keine Beweise für so viele Punkte erbringen können!

Deine Ausreden waren, dass du irgendwelche Dokumente/Zeugnisse nicht einscanen konntest. Ich könnte dir jetzt mehr als 5 Punkte hier aufzählen, für die du keine Beweise erbracht hast, dass sie so gewesen sind, wie sie in deinem erfundenem Lebenslauf stehen.

Und dein Presseausweis vom WJC wurde nicht verlängert. Und, und, und ...

PastorPeitl
04.02.2012, 10:20
Es gibt eigentlich nur für einen einzigen Punkt bis heute keinen Beweis: Nämlich das es überhaupt jemals eine Lüge gegeben hat.

Ich befürchte aber, den kann ich auch nicht erbringen. Weil das wäre Eure Aufgabe.


Und dein Presseausweis vom WJC wurde nicht verlängert. Und, und, und ...


Stimmt. Aber nicht weil ich meinen Presseausweis zu Unrecht gehabt hätte, dass wurde von Weinlich in einem Mail bestätigt, sondern weil einer unserer Freunde gemeint hat, er müsse behaupten, ich würde Menschen ungerechtfertigt einen Presseausweis geben.


Wir müssen keine Gründe angeben, wenn wir jemanden ausschließen.
Ich antworte Ihnen aber rein aus Höflichkeit:
In unserem Schreiben lesen Sie den von Ihnen selbst verursachte Grund.
Sie verbreiten leider falsche Informationen.
Eine Mitgliedschaft ist bei uns nur möglich, wenn Sie beruflich oder zumindest regelmäßig einer journalistischen Tätigkeit nachgehen.

Das würde zwar auf Sie zutreffen, Sie stellen aber Bestätigungen für "freie Mitarbeiter" aus, obwohl diese keiner regelmäßigen journalistischen Tätigkeit bei Ihnen nachgehen.
D. h. neben der Veröffentlichung falscher Inhalte ("für einen Presseausweis reichen drei Artikel"), stellen Sie auch falsche Tätigkeitsnachweise aus und täuschen somit mich und unseren Vorstand.

Unabhängig davon schädigen Sie damit das Image des seit über 30 Jahren bestehenden Wiener Journalisten Club.

MfG

Herbert Weinlich
Obmann des WJC

Sprich: Ich habe meinen Presseausweis nicht nicht mehr, weil ich keinen verdienen würde, sondern weil Herbert Weinlich nicht überprüft hat, wer die Menschen sind, die über den österreichischen Boten ihre Presseausweise erhalten haben. Denn sonst hätte er festgestellt: Ich habe niemanden einen Presseausweis gegeben, der nicht beruflich mit dem Pressewesen zu tun gehabt hat oder Vorstand einer Partei war.

Ein jeder für den wir einen Antrag gestellt haben war regelmässig für den österreichischen Boten tätig.

Auch wieder nur eine der Unwahrheiten unseres Tiroler Fiction Autors.

Tomate
04.02.2012, 10:54
Es gibt eigentlich nur für einen einzigen Punkt bis heute keinen Beweis: Nämlich das es überhaupt jemals eine Lüge gegeben hat.

Ich befürchte aber, den kann ich auch nicht erbringen. Weil das wäre Eure Aufgabe.




Stimmt. Aber nicht weil ich meinen Presseausweis zu Unrecht gehabt hätte, dass wurde von Weinlich in einem Mail bestätigt, sondern weil einer unserer Freunde gemeint hat, er müsse behaupten, ich würde Menschen ungerechtfertigt einen Presseausweis geben.



Sprich: Ich habe meinen Presseausweis nicht nicht mehr, weil ich keinen verdienen würde, sondern weil Herbert Weinlich nicht überprüft hat, wer die Menschen sind, die über den österreichischen Boten ihre Presseausweise erhalten haben. Denn sonst hätte er festgestellt: Ich habe niemanden einen Presseausweis gegeben, der nicht beruflich mit dem Pressewesen zu tun gehabt hat oder Vorstand einer Partei war.

Ein jeder für den wir einen Antrag gestellt haben war regelmässig für den österreichischen Boten tätig.

Auch wieder nur eine der Unwahrheiten unseres Tiroler Fiction Autors.

Ich denke, das war der Grund:



http://www.fair-news.de/pressemitteilung-288217.html

Wir haben uns in der Folge mit dem Wiener Journalisten Club www.wjc.at kurzgeschlossen und mit diesem vereinbart, dass Menschen, die bei uns regelmäßig publizieren (3 Artikel im Jahr) das Anrecht haben, sich beim Wiener Journalisten Club einen Presseausweis zu lösen.

PastorPeitl
04.02.2012, 11:00
Weiss nicht. Sicher, wir haben versucht für eine neue Zeitung Menschen zum Schreiben zu animieren.

Aber es hat sich auf unsere Aufrufe nie jemand gemeldet. Die die wirklich geschrieben haben, waren die Journalisten von den befreundeten Parteien (NFÖ, Österreichische Bürgerpartei, FCÖ)

melamarcia75
04.02.2012, 11:04
Ich denke diese Tomate ist hier eingeschleust worden um die neue aufstrebende Kraft der oesterreichischen Politik zu diskreditieren

PastorPeitl
04.02.2012, 11:06
Wäre denkbar. Momentan versucht man gleichgültig wo ich auftauche, mich zu diskreditieren. Bis hinein in mein eigenes Forum.

Tomate
04.02.2012, 11:10
Weiss nicht. Sicher, wir haben versucht für eine neue Zeitung Menschen zum Schreiben zu animieren.

Aber es hat sich auf unsere Aufrufe nie jemand gemeldet. Die die wirklich geschrieben haben, waren die Journalisten von den befreundeten Parteien (NFÖ, Österreichische Bürgerpartei, FCÖ)

Von FCÖ konnte sich keiner melden, denn da gab es euch, also FCÖ, noch nicht. Ja, sicher meldet sich Keiner auf deine Aufrufe, deshalb hast du jetzt eine "Ein-Mann-Partei".

RolandRücker-Lüge ist auch immer noch aufrecht! Nachdem du gestohlene Fotos gepostet hattest, ist von "ihm" (RolandRücker) kein Lebenszeichen mehr zu sehen.

Schreibt er auf meinbezirk.at auch nicht mehr? Wurde er gelöscht/gesperrt oder wieso finde ich "ihn" nicht?

Beweise, dass du nicht RolandRücker bist! Kannst du nicht, weil du unter diesem Namen in anderen Foren schreiben musst, wie z.B. auf politik-forum.at, habe ich Recht?

Tomate
04.02.2012, 11:14
Ich denke diese Tomate ist hier eingeschleust worden um die neue aufstrebende Kraft der oesterreichischen Politik zu diskreditieren

Von wem eingeschleust? Ich kann nur seine Lügen nicht ertragen! Wenn du seinen erfundenen Lebenslauf kennst, dann weißt du wovon ich spreche und sonst lass mich in Ruhe!

Viele User schreiben in vielen Foren über seine Lügen, schau dich um, dann hast den Beweis!

Er hat mehrere erfundene Großväter und mit dem serbischen Geheimdienst hat er angeblich auch etwas zu tun gehabt! Und, und, und ...

Außerdem verbreitet er Lügen über seriöse Menschen und damit komme ich überhaupt nicht klar!!!

PastorPeitl
04.02.2012, 11:14
Von FCÖ konnte sich keiner melden, denn da gab es euch, also FCÖ, noch nicht. Ja, sicher meldet sich Keiner auf deine Aufrufe, deshalb hast du jetzt eine "Ein-Mann-Partei".

Nachdem drei Personen im Parlament und zwei Personen beim Polizeiverhör waren, besteht diese Partei offensichtlich aus mehr Leuten.

Roland Rücker ist Roland Rücker. Da gibt es keinen Beweis dafür, dass diese Person nicht existieren sollte.

Und nicht ich brauche beweisen, dass ich nicht Roland Rücker bin, sondern es müsste bewiesen werden, dass ich Roland Rücker bin, was bisher nicht bewiesen wurde.

Zu sagen: Die verwenden den selben Computer, also sind sie die selben, wurde schon gesagt: Ist ein blödes Argument. Denn dann wären alle Menschen die in ein Internetcafe gehen und dort den selben Computer benutzen die selben.

Da hat Renitenz nur gezeigt, dass er des Denkens nicht fähig ist und als er aufflog, hat er schnell auf meine Sperrung geschaut.

Es wäre ja zu peinlich, wenn man merken würde das Renitenz, der immer so gross auftritt, auch Fehler macht.

Tomate
04.02.2012, 11:16
Wäre denkbar. Momentan versucht man gleichgültig wo ich auftauche, mich zu diskreditieren. Bis hinein in mein eigenes Forum.

Du hast ein Forum? Toll, dann spam dein Forum voll und verschmutz nicht die anderen Foren mit deinem "Werbe-Dreck"!

Tomate
04.02.2012, 11:18
Nachdem drei Personen im Parlament und zwei Personen beim Polizeiverhör waren, besteht diese Partei offensichtlich aus mehr Leuten.

Roland Rücker ist Roland Rücker. Da gibt es keinen Beweis dafür, dass diese Person nicht existieren sollte.

Und nicht ich brauche beweisen, dass ich nicht Roland Rücker bin, sondern es müsste bewiesen werden, dass ich Roland Rücker bin, was bisher nicht bewiesen wurde.

Zu sagen: Die verwenden den selben Computer, also sind sie die selben, wurde schon gesagt: Ist ein blödes Argument. Denn dann wären alle Menschen die in ein Internetcafe gehen und dort den selben Computer benutzen die selben.

Da hat Renitenz nur gezeigt, dass er des Denkens nicht fähig ist und als er aufflog, hat er schnell auf meine Sperrung geschaut.

Es wäre ja zu peinlich, wenn man merken würde das Renitenz, der immer so gross auftritt, auch Fehler macht.

Ja sicher, Kapitan war auch dabei und musste die Zettel den Menshcen auf den Kopf werfen, aber er ist nicht bei der FCÖ dabei, er hat seine eigene Partei!

Deine Partei bist nur du, also eine "Ein-Mann-Partei"!

PastorPeitl
04.02.2012, 11:21
Das kann man so getrennt nicht sehen: Die FCÖ und die österreichische Bürgerpartei haben über die Initiative "Bürger für Bürger" eine CDU-CSU Lösung.

Und was meine Partei betrifft sind mit dabei:

Mariela Turnheim,
Kurt Mannhart,
Klaus Steiner,
Alfred Scheuch,
Riki Frank,
Gerhard Ruhs,
Manfred Thesa,
Jochen Bernreiter,
Roland Rücker

Ulrike Haidner, als Beraterin

um nur einmal den Vorstand zu nennen.

Übrigens haben die meisten auch eine Telefonnummer: http://jachwe.wordpress.com/unser-vorstand/

Also, selbst wenn wir keine weiteren Mitglieder hätten, was wir aber haben, wären es 10.

Was Du uns aber vorhalten kannst: Wie das BZÖ zur Zeit Jörg Haiders, oder die Strache FPÖ sieht man bei uns vor allem eine Person.

Tomate
04.02.2012, 11:31
Das kann man so getrennt nicht sehen: Die FCÖ und die österreichische Bürgerpartei haben über die Initiative "Bürger für Bürger" eine CDU-CSU Lösung.

Und was meine Partei betrifft sind mit dabei:

Mariela Thurnheim,
Kurt Mannhart,
Alfred Scheuch,
Riki Frank,
Gerhard Ruhs,
Manfred Thesa,
Jochen Bernreiter,
Roland Rücker,
Klaus Steiner

Ulrike Haidner, als Beraterin

um nur einmal den Vorstand zu nennen.

Also, selbst wenn wir keine weiteren Mitglieder hätten, was wir aber haben, wären es 10.

Sind nicht die meisten von diesen Personen bereits bei der ÖBP???

Und was Frau Haidner betrifft, du wusstest nicht einmal wie sie aussieht, wie D. M. dokumentiert hat:



http://www.dmos.info/vt/WB/?p=563

Was nun “Ulrike Haidner, Bundespressesprecherin der freiheitlichen Christen” angeht, teilt mir Olya Haidner mit, dass ihre rechtsfreundliche Vertretung die von Peitl begannene Urheberechtsverletzung verfolgen wird. Mittlerweile hat Peitl Olya Haidners Bild durch eines einer realen Ulrike Haidner ersetzt (Original, hier gesichert). Es handelt sich dabei um eine Wiener Berufsphotographin, die mir in einem Email mitteilt sich von Peitl zu distanzieren und parteilos zu sein. Es wird Frau Haidner sicherlich ganz besonders freuen, dass Peitl ihre Telephonnummer veröffentlicht und dazu aufruft, sich bei ihr zu melden (Original, hier gesichert).



Hier sind die zwei gestohlenen Fotos von Olya Haidner (für dich "Ulrike Haidner") und Thomas Sell (für dich "Roland Rücker"):

http://www.dmos.info/vt/temp/peitl/Vorstand%20-%20Freiheitliche%20Christen%20%C3%96sterreichs%20% 28FC%C3%96%29_1326617790131.jpeg

PastorPeitl
04.02.2012, 11:35
Verlass Dich auf Mühlböck und Du bist verlassen.

Er hat später ja zugegeben, dass ich ein echtes Foto von Ulli dazugegeben habe, als ich drauf kam, dass das kein Kunstfoto von Ulli ist.

Und nein: Ausser Riki Frank ist niemand anderer auch bei der österreichischen Bürgerpartei. Und genau genommen ist sie dies auch nicht. Sie bleibt derzeit nur dort stehen, damit die Bürgerpartei nicht zusammenbricht.

Die Bürgerpartei hat momentan also ein ernstes Personalproblem.

Wen man mit den Angriffen wirklich getroffen hat, ist: Michael Kapitan (ÖBP).

In Wahrheit ist auch Franz Paukert nicht mehr wirklich bei ihm. Der hat sich laut Michael überhaupt zu Ruhe gesetzt.

Es muss bei der Tagung der Bürgerpartei am nächsten Dienstag eine Auffüllung geben:

http://buergerpartei.wordpress.com/unsere-schattenregierung/

Das sind die Vorstandsmitglieder der österreichischen Bürgerpartei.

Ihr hattet es ja wirklich geschafft, den starken Mann der ÖBP, nämlich mich, anzuschiessen.

Augenblick hält die Initiative "Bürger für Bürger", eine CSU-CDU Verbindung mit den Freiheitlichen Christen, den Verfall auf.

Tomate
04.02.2012, 11:51
Verlass Dich auf Mühlböck und Du bist verlassen.

Er hat später ja zugegeben, dass ich ein echtes Foto von Ulli dazugegeben habe, als ich drauf kam, dass das kein Kunstfoto von Ulli ist.

Und nein: Ausser Riki Frank ist niemand anderer auch bei der österreichischen Bürgerpartei. Und genau genommen ist sie dies auch nicht. Sie bleibt derzeit nur dort stehen, damit die Bürgerpartei nicht zusammenbricht.

Die Bürgerpartei hat momentan also ein ernstes Personalproblem.

Wen man mit den Angriffen wirklich getroffen hat, ist: Michael Kapitan (ÖBP).

In Wahrheit ist auch Franz Paukert nicht mehr wirklich bei ihm. Der hat sich laut Michael überhaupt zu Ruhe gesetzt.

Es muss bei der Tagung der Bürgerpartei am nächsten Dienstag eine Auffüllung geben:

http://buergerpartei.wordpress.com/unsere-schattenregierung/

Das sind die Vorstandsmitglieder der österreichischen Bürgerpartei. Ihr hattet es ja wirklich geschafft, den starken Mann der ÖBP anzuschiessen.

Augenblick hält die Initiative "Bürger für Bürger" den Verfall auf.


Wie jetzt? Riki Frank und Franz Paukert sind bei beiden Parteien, laut euren Homepages!

Du betreust alle euren Homepages, warum stellst du das nicht richtig? Wenn sie bei der ÖBP nicht mehr dabei sind, dann lösch sie dort von der Homepage!

Ich vertraue Mühlböcks Recherche, weil der Mann bis jetzt bewiesen hat, dass er korrekt und seriös arbeitet, was für dich Fremdwörter sind!

Kapitan tut mir nicht leid! Er hat auf meinbezirk.at Lügen über Mühlböck geschrieben oder hast du in seinem Namen diese Lügen geschrieben gehabt?

Dazu hast du bis jetzt keine Stellung genommen. Hast du dich auf meinbezirk.at als "Michael Kapitan" ausgegeben gehabt?

Dexter
04.02.2012, 11:51
Auch wenn man uns im vorigen Jahr die Anti EU Demo abgesagt hat, so haben wir von den Freiheitlichen Christen Österreichs gemeinsam mit der Österreichischen Bürgerpartei uns dazu entschlossen, einen Trauermarsch am 29.3.2012 15:00 Uhr von der Oper zum Stephansdom durchzuführen.

Damals war ich als Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei auf Anraten von Michael Kapitan, dem Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei verpflichtet, die Veranstaltung zu canceln.

Diesmal beharre ich auf die Durchführung.

Am 29.3.2012 forderten an die 100.000 Menschen bei einer Demonstration die Bundesregierung auf, eine Volksabstimmung zur Unterzeichnung des Reformvertrages der EU durchzuführen.

Wie notwendig dies an sich gewesen wäre sehen wir heute am ESM und ESFS.

Wir haben uns also entschlossen einen "Trauermarsch für die Demokratie" abzuhalten.

Seid Ihr auch mit dabei?

Also hast du nicht früher behauptet, die Polizei hätte dich dazu gezwungen die Demo abzusagen?

Tomate
04.02.2012, 12:22
Hey Peitl,

stimmt das, was D. M. schreibt, du sollst ihm E-Mails als "Michael Kapitan" gesendet haben:



http://www.dmos.info/vt/WB/?cat=5

Michael Kapitan teilt mir auch mit, dass eine neue Email-Adresse angelegt worden wäre und sämtliche Passwörter geändert wurden, sodass Peitl “vom Informationsfluß der österreichischen Bürgerpartei abgeschirmt” wäre. Das wirklich interessante an dieser Email, in der sich Kapitan von Peitl distanziert, ist im Header zu finden, es stammt nämlich von Peitls statischer IP-Adresse, die von der Telekabel Wien ausschließlich Peitl verrechnet wird, was wiederum belegt, dass Peitl unter dem Namen “Michael Kapitan” Emails versendet.

Tomate
04.02.2012, 12:29
Er hat später ja zugegeben, dass ich ein echtes Foto von Ulli dazugegeben habe, als ich drauf kam, dass das kein Kunstfoto von Ulli ist.



Und wo ist das Foto von der echten Ulrike Haidner? Diese Person erscheint gar nicht auf deiner Seite. Was sind das schon wieder für Lügen? Warum finde ich sie nicht?

http://jachwe.wordpress.com/unser-vorstand/

Und schreibt man Mariella mit einem oder doppel "l"? Auf der Homepage schreibst Mariella und hier im Forum Mariela.

Mit den Namen und dazugehörigen Fotos scheinst du große Probleme zu haben.

Was ist mit deiner Ehefrau eigentlich? Warum ist sie niergends dabei? Hat sie dich schon verlassen? Könnte ich gut verstehen!

Tomate
04.02.2012, 12:35
Also hast du nicht früher behauptet, die Polizei hätte dich dazu gezwungen die Demo abzusagen?

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er zuerst behauptet gehabt, dass die Polizei/der Verfassungsschutz (oder so irgendwie?) die Demo abgesagt hätten?

Und erst als ihm die User die Presseaussendung der Polizei posteten, in der die Wahrheit steht, änderte er seine Aussage, dann hieß es, man hätte ihm die Demo gestohlen und er wurde dazu gezwungen diese abzusagen, so ungefähr war das?

Hoamat
04.02.2012, 14:04
Nein, ich werde nicht dabei sein, denn ich bin für die EU und genieße die Vorteile beim Reisen und Einkaufen innerhalb der EU!


Warum auch nicht ?

Es gibt ja jede Menge Beklopfter :)

Dexter
04.02.2012, 16:07
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er zuerst behauptet gehabt, dass die Polizei/der Verfassungsschutz (oder so irgendwie?) die Demo abgesagt hätten?

Und erst als ihm die User die Presseaussendung der Polizei posteten, in der die Wahrheit steht, änderte er seine Aussage, dann hieß es, man hätte ihm die Demo gestohlen und er wurde dazu gezwungen diese abzusagen, so ungefähr war das?

War am ende nicht die FPÖ und Strache Schuld daran, dass er sie nicht halten konnte?

PastorPeitl
05.02.2012, 06:10
Also hast du nicht früher behauptet, die Polizei hätte dich dazu gezwungen die Demo abzusagen?

Und.Habe ich gerade etwas Anderes gesagt? Die Polizei, genauer der Verfassungsschutz rief an und ersuchte uns darum, dass wir absagen, ansonsten sie von Amtswegen absagen müssten, weil sie nicht garantieren könnten, dass nicht Links und Rechts aufeinanderprallen.

Das war die Ausgangslage. Was ich oben geschildert habe, war dann mein Versuch, die Demo trotzdem zu retten und der Punkt, dass diejenigen die mit mir organisierten auch noch umgefallen sind.

PastorPeitl
05.02.2012, 06:12
War am ende nicht die FPÖ und Strache Schuld daran, dass er sie nicht halten konnte?

Nein. Das ist eher ein politisches Spiel. Wir polarisieren sehr gerne gegen die FPÖ. Wahrscheinlich weil wir ihr ideologisch wirklich eher nahe stehen. Und es kam wirklich gelegen, dass die FPÖ die selbe Demo, die wir nicht machen durften genehmigt bekam.


Und erst als ihm die User die Presseaussendung der Polizei posteten, in der die Wahrheit steht, änderte er seine Aussage, dann hieß es, man hätte ihm die Demo gestohlen und er wurde dazu gezwungen diese abzusagen, so ungefähr war das?

Wie es dazu kam, dass man sich bei der FPÖ keine Sorgen bei uns aber Sorgen machte, müsste man eher den Verfassungsschutz fragen.
Endergebnis war: Die FPÖ machte gut eine Woche nach unserer "abgesagten" Demo dann die selbe Demo.

Korrekter wäre gewesen, wenn wir die Demo gemacht hätten, waren doch unsere Organisatoren die selben, die schon 2008 die Grossdemos organisiert hatten. Dies wurde aber bei der FPÖ Demo Schlichtweg ignoriert. Wir wurden noch nicht einmal gefragt, ob wir unsere Leute auch zur FPÖ Demo schicken würden. Dabei hatten wir für unsere Demo bei der FPÖ vier mal angefragt, ob wir sie gemeinsam durchführen wollen. Was übrigens ursprünglich bejaht worden war.

PastorPeitl
05.02.2012, 09:46
http://www.youtube.com/watch?v=_rzTcz8IboQ&feature=youtu.be

Tomate
07.02.2012, 11:16
http://www.youtube.com/watch?v=_rzTcz8IboQ&feature=youtu.be


Hey Peitl,

lustiges Video, zum Zerkugeln ;-P

Dieses Mal hast den Galgen und die Handschellen von der letzten Demo, die du abgesagt hattest, vergessen ;-P

Dexter
07.02.2012, 14:10
http://www.youtube.com/watch?v=_rzTcz8IboQ&feature=youtu.be

Schon die Genehmigung der Polizei eingeholt?

Tomate
07.02.2012, 14:18
Schon die Genehmigung der Polizei eingeholt?

Nein, sicher nicht!

Letztes Mal hatte er auch keine Genehmigung als er seine EU-Demo promotete!

Erst viel später holte er sie ein, ich denke so eine Woche vor der Demo, bin mir jetzt nicht 100%ig sicher!

PastorPeitl
07.02.2012, 17:53
Bisher habe ich noch nie eine Demo angesetzt, ohne die Polizei zu informieren. Was soll die Frage?

PastorPeitl
07.02.2012, 17:55
Dieses Mal hast den Galgen und die Handschellen von der letzten Demo, die du abgesagt hattest, vergessen ;-P

Vielleicht hatte ich mit dem Galgen wirklich übertrieben. Genau genommen wollte ich die Veranstaltung ja nur interessant machen und ich befürchte, auch ich kann politisch noch Einiges lernen.

PastorPeitl
07.02.2012, 19:01
Nein, sicher nicht!

Letztes Mal hatte er auch keine Genehmigung als er seine EU-Demo promotete!

Erst viel später holte er sie ein, ich denke so eine Woche vor der Demo, bin mir jetzt nicht 100%ig sicher!

Wieder einmal die Fehlinformationen von Ketchup. Auch letztes Mal hatte ich die Demo schon 3 Monate voraus angemeldet. Es ist nur so, dass der Verfassungsschutz die Kundgebungen erst ziemlich spät besprechen möchte um zu wissen, was es an Staatsbesuchen, etc. gibt.

Daher wird der tatsächlich Ablauf immer erst eine oder zwei Wochen vor der Demo besprochen.

Gesetzlich würde es übrigens ausreichen eine Demo 48 Stunden im Voraus anzumelden. Mache ich aber nicht.

Tomate
08.02.2012, 11:34
Ketchup

Pastore,

bezeichnest du mich "Ketschup"? Wie soll ich das verstehen? Du willst mich verkochen und pürieren? Muss ich jetzt Angst haben? Ist das eine Drohung?

PastorPeitl
08.02.2012, 17:09
Sicher nicht. Warum sollte ich drohen? Ich kenne Dich doch wahrscheinlich noch nicht einmal. Ich hatte nur an mein Abendessen gedacht.

Und Tomaten mag ich eigentlich nicht. Ketchup schon.

Ich hab also nur geschaut, dass Du mir ein wenig sympathischer wirst. Und mir war nicht bewusst, dass Du Dich wirklich für eine Tomate hälst.

Sorry.

PastorPeitl
08.02.2012, 18:51
Weil man uns übrigens immer vorhalten möchte, wir hätten gewalttätige Gedanken: So sehen wir uns selber.


http://www.youtube.com/watch?v=GBPYzYfstk8

Hoamat
09.02.2012, 01:16
Pastore,

bezeichnest du mich "Ketschup"? Wie soll ich das verstehen? Du willst mich verkochen und pürieren? Muss ich jetzt Angst haben? Ist das eine Drohung?

Würde mich echt interessieren, warum Du unbedingt bedroht werden willst ?

Ist das eine fixe Wunschvorstellung, so wie bei Masochisten ???

PastorPeitl
09.02.2012, 06:36
Ist eine gute Frage Hoamat. Ich glaube aber, ich kann das erklären. Ich habe inzwischen offensichtlich einen gewissen Ruhm erlangt. Da wollen Andere auch mit patizionieren.

Also ist es eine Hoffnung: Hoffentlich bedroht mich Pastor Peitl wenigstens, damit ich sagen kann, Pastor Peitl hätte mich bedroht.

Tomate
09.02.2012, 09:22
Würde mich echt interessieren, warum Du unbedingt bedroht werden willst ?

Ist das eine fixe Wunschvorstellung, so wie bei Masochisten ???

Wer will bedroht werden? Keiner will das! Du musst schon wissen, wie man aus Tomaten Ketschup herstellt, um auf den Gedanken zu kommen, dass dahinter eine Drohung stecken könnte, denn die Tomaten müssen enthäutet, entkernt, verkocht und püriert werden! Keine schöne Vorstellung für mich, also ich bin kein Ketschup, sondern saftige, süße Tomate!

Tomate
09.02.2012, 09:26
Ist eine gute Frage Hoamat. Ich glaube aber, ich kann das erklären. Ich habe inzwischen offensichtlich einen gewissen Ruhm erlangt. Da wollen Andere auch mit patizionieren.

Also ist es eine Hoffnung: Hoffentlich bedroht mich Pastor Peitl wenigstens, damit ich sagen kann, Pastor Peitl hätte mich bedroht.


Hey Peitl,

schleich dich einfach, denn aus einer Tomate Ketschup zu machen, kommt einer Drohung nahe,

immerhin müsstest die Tomate enthäuten, entkernen, verkochen und pürieren :-P

Im Übrigen, dein Video ist lustig und passt genau in die Faschingszeit, also wie sagt man beim Villacher Fasching, lei lei :-P

Hoamat
09.02.2012, 14:44
Wer will bedroht werden? Keiner will das! Du musst schon wissen, wie man aus Tomaten Ketschup herstellt, um auf den Gedanken zu kommen, dass dahinter eine Drohung stecken könnte, denn die Tomaten müssen enthäutet, entkernt, verkocht und püriert werden! Keine schöne Vorstellung für mich, also ich bin kein Ketschup, sondern saftige, süße Tomate!

Also doch so ein kleiner Selbstdarsteller, mit dem Hang zur tragischen Komödie, und nicht zum Masochisten ?

Hoamat
09.02.2012, 14:45
Ist eine gute Frage Hoamat. Ich glaube aber, ich kann das erklären. Ich habe inzwischen offensichtlich einen gewissen Ruhm erlangt. Da wollen Andere auch mit patizionieren.

Also ist es eine Hoffnung: Hoffentlich bedroht mich Pastor Peitl wenigstens, damit ich sagen kann, Pastor Peitl hätte mich bedroht.

Berühmt bist Du ab dann, wenn der Pöbel versucht, Dich in den Dreck zu ziehen. BRAVO :)):))

PastorPeitl
09.02.2012, 19:24
Scheint so. Was sollten die sonst für einen Grund haben?

Tomate
10.02.2012, 05:10
Scheint so. Was sollten die sonst für einen Grund haben?

Hey Peitl,

es werden nur deine Lügen aufgezeigt, nicht mehr, nicht weniger :-P

PastorPeitl
10.02.2012, 06:49
es werden nur deine Lügen aufgezeigt, nicht mehr, nicht weniger

Falsch. Man verteidigt sich gegen den Vorwurf einer Beschmutzungskampagne damit, dass ich ein Lügner wäre ohne jemals hierfür einen Beweis zu liefern.

Eine alte Taktik: Hat man schon bei Haider versucht und probiert es nun bei Strache.

Tomate
10.02.2012, 07:22
Falsch. Man verteidigt sich gegen den Vorwurf einer Beschmutzungskampagne damit, dass ich ein Lügner wäre ohne jemals hierfür einen Beweis zu liefern.

Eine alte Taktik: Hat man schon bei Haider versucht und probiert es nun bei Strache.

Hey Peitl,

auch wenn du dich gerne als Haider-Kopie siehst und dich der FPÖ anbiederst, so kannst du dir sicher sein, dass du nicht einmal das hast, was Haider hatte und Strache hat, nämlich das ansprechende Aussehen und Auftreten und sie kleiden sich bestimmt besser als du :-P

Deine Lügen wurden von unzähligen Menschen recherchiert, dokumentiert und dir auf verschiedenen Seiten schon präsentiert, also muss ich das nicht wiederholen :-P

dye
10.02.2012, 07:28
Auch wenn man uns im vorigen Jahr die Anti EU Demo abgesagt hat, so haben wir von den Freiheitlichen Christen Österreichs gemeinsam mit der Österreichischen Bürgerpartei uns dazu entschlossen, einen Trauermarsch am 29.3.2012 15:00 Uhr von der Oper zum Stephansdom durchzuführen.

Damals war ich als Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei auf Anraten von Michael Kapitan, dem Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei verpflichtet, die Veranstaltung zu canceln.

Diesmal beharre ich auf die Durchführung.

Am 29.3.2012 forderten an die 100.000 Menschen bei einer Demonstration die Bundesregierung auf, eine Volksabstimmung zur Unterzeichnung des Reformvertrages der EU durchzuführen.

Wie notwendig dies an sich gewesen wäre sehen wir heute am ESM und ESFS.

Wir haben uns also entschlossen einen "Trauermarsch für die Demokratie" abzuhalten.

Seid Ihr auch mit dabei?

Versuche Dich besser als Vorsitzender und Pressesprecher eines Karnickelzüchtervereins oder eines Schützenvereins in der österreichischen Provinz. Das entspräche meiner Meinung nach eher Deiner eingeschränkten geistigen Beweglichkeit als Deine kläglichen Versuche von Europa- bzw. Antieuropapolitik.

http://www.politikforen.net/showthread.php?121388-Das-Szenario-einer-Neuordnung-der-Mitgliedsprovinzen-im-zuk%FCnftigen-Zentralstaat-Europa

Strandwanderer
10.02.2012, 07:30
Vollzitat


Dieses permanente infantile Gequatsche ist in einem Politikforum fehl am Platz.

PastorPeitl
10.02.2012, 07:35
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-6e-13fe.jpg

dye
10.02.2012, 07:41
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-6e-13fe.jpg

Du könntest Dich zum Dalai Lama Österreichs erheben und gezielt auf PR- und Spendenreise für ein autonomes Österreich gehen. Die Bergvölker bringen schon
skurile Führer hervor. :))

PastorPeitl
10.02.2012, 07:46
Ob der Schutz unserer Verfassung wirklich skuril ist?

Tomate
10.02.2012, 07:51
Dieses permanente infantile Gequatsche ist in einem Politikforum fehl am Platz.

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Herr Dr. Haider einen Zwillingsbruder hatte, aber ich schrieb doch nur Gutes über sein Aussehen und den Kleidungsstil, um Peitl zu zeigen, dass er nicht einmal das hat und keine würdige Haider-Kopie sein kann, denn das will er sein. Findest du, dass Peitl ein würdiger Haider-Nachfolger wäre? Er denkt das. Es geht ja um um einen Politiker und Möchtegern-Politiker und warum darf man nicht diese Vergleiche in einem Politikforum ziehen? Inhaltlich versucht sich Peitl auch an Haider-Politik anzunähern, aber er scheitert auf der ganzen Linie, nur das ist sein Problem!

Strache ist auf jeden Fall eine bessere Haider-Kopie als Peitl, findest nicht?

melamarcia75
10.02.2012, 07:53
Hey Peitl,

auch wenn du dich gerne als Haider-Kopie siehst und dich der FPÖ anbiederst, so kannst du dir sicher sein, dass du nicht einmal das hast, was Haider hatte und Strache hat, nämlich das ansprechende Aussehen und Auftreten und sie kleiden sich bestimmt besser als du :-P

Meinst du? ich finde den Peitl huebsch :))

melamarcia75
10.02.2012, 07:54
Dieses permanente infantile Gequatsche ist in einem Politikforum fehl am Platz.

Dieser Strang ist an sich infantil, Tomate reagiert lediglich auf den Infantilismus anderer

Tomate
10.02.2012, 07:56
http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-6e-13fe.jpg



Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.



Hey Peitl,

ist dieser Spruch von dir? Kannst du mir das näher erläutern? Wer ist angesprochen, also wer wird geknechtet, gefunden, ins Dunkel getrieben und ewig gebunden?

Tomate
10.02.2012, 07:59
Meinst du? ich finde den Peitl huebsch :))

Schorsch Clooney ist mir lieber ;-)

PastorPeitl
10.02.2012, 08:06
Findest du, dass Peitl ein würdiger Haider-Nachfolger wäre? Er denkt das.

Eigentlich will ich das nicht sein. Ich bin lieber der Peitl, ein Original.

PastorPeitl
10.02.2012, 08:07
ist dieser Spruch von dir? Kannst du mir das näher erläutern? Wer ist angesprochen, also wer wird geknechtet, gefunden, ins Dunkel getrieben und ewig gebunden?

Der Mensch.

PastorPeitl
10.02.2012, 08:11
Meinst du? ich finde den Peitl huebsch

Eigentlich unwichtig. Der Peitl ist Pastor und verheiratet. Sprich: vergeben.

lupus
10.02.2012, 08:19
Hört euch das hier mal an, gehört irgendwie ja dazu......


http://www.youtube.com/watch?feature...&v=c3u2hgerKIU

PastorPeitl
10.02.2012, 08:34
Über ACTA habe ich in den letzten Tagen mehrmals unter http://www.bedenklich.at geschrieben und veröffentlicht. Ulfkotte von der KOPP hat da sehr gute Artikel geschrieben. Du hast Recht: Das gehört dazu.

Übrigens: Danke, den Film habe ich noch nicht gehabt.

PastorPeitl
10.02.2012, 08:43
Noch was: Wenn ihr zu denen gehört, die ACTA verhindern wollen, sucht einen Sprecher aus euren Reihen und sagt ihm, er soll mir kurz ein Mail an freiheitlichechristen@inmail.at schicken damit wir uns überlegen können an welcher Stelle ihm das Megaphon gehört.

Tomate
10.02.2012, 09:35
Über ACTA habe ich in den letzten Tagen mehrmals unter http://www.bedenklich.at geschrieben und veröffentlicht. Ulfkotte von der KOPP hat da sehr gute Artikel geschrieben. Du hast Recht: Das gehört dazu.

Übrigens: Danke, den Film habe ich noch nicht gehabt.



Hey Peitl,

du hast den Film bzw. den Link zum Film bereits am 07. Februar d.J. auf einer deiner Seiten gepostet, also hast du heute hier im Forum gelogen, denn den Film kennst du seit mindestens 3 Tagen oder postest du irgendwelche Artikel und Videos ohne sie zu lesen und anzuschauen:


http://aktivearbeit.wordpress.com/2012/02/07/demo-gegen-acta/


Demo gegen ACTA
Februar 7, 2012

Liebe Mitglieder und Interessenten!

Viele von euch haben die öffentliche Diskussion der letzten Tage über das sogenannte Anti-Piraterie-Abkommen ACTA mitverfolgt. Wir sehen dieses Abkommen als massiven Eingriff in die Privatsphäre und die Grundrechte. Es ist zu befürchten, dass dieses Abkommen einen Ausgangspunkt für die weltweite Durchsetzung von Internetsperren bedeuten könnte. Wir teilen die Bedenken, dass ACTA nur vordergründig eine Schutzmaßnahme der Urheberrechte sein soll, es aber vor allem außerhalb rechtsstaatlicher, gerichtlicher Anordnung diversen Behörden und Organisationen unkontrollierter Einblick in private Daten ermöglichen würde.

Daher haben wir uns entschlossen, die am Samstag in Wien stattfindende Demonstration gegen ACTA zu unterstützen. Wir wollen mit einer möglichst großen Gruppe dort vertreten sein und ersuchen euch um zahlreiches Erscheinen.

Wir treffen uns am Samstag, den 11.02.2012, um 13:45 beim Stock-im-Eisen-Platz in Wien.

Weitere Info ua. auf http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc

Claudia TOBIAS
geschäftsführende Landesobfrau NÖ
BÜNDNIS ZUKUNFT ÖSTERREICH
BZÖ NÖ
Mamauer Kellerweg 2
3100 St.Pölten
Mobil: +43-676/ 930 18 99
E-Mail: claudia.tobias@bzoe.at
Email: niederoesterreich@bzoe.at
http://www.bzoe-noe.at



P.S.: Es sind zwei unterschiedliche Links, aber exakt gleiche Videos, hier für dich zum Vergleich, aber den Film hättest du bereits kennen müssen, nachdem er auf deiner Seite verlinkt ist:

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=c3u2hgerKIU
http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc

dye
10.02.2012, 09:41
Eigentlich unwichtig. Der Peitl ist Pastor und verheiratet. Sprich: vergeben.

Die gleichgeschlechtlichen Ehen bei hinterweltlichen Geistlichen in Bergvölkern sind wahrscheinlich eine Anpassung an die Neuzeit. Ich wuensche Dir und Lobo für Eure legitimierte Schwuchtelbeziehung weiterhin alles Gute. :))

PastorPeitl
11.02.2012, 07:14
Die gleichgeschlechtlichen Ehen bei hinterweltlichen Geistlichen in Bergvölkern sind wahrscheinlich eine Anpassung an die Neuzeit. Ich wuensche Dir und Lobo für Eure legitimierte Schwuchtelbeziehung weiterhin alles Gute

Solltest Du nicht sehr entsetzt darüber sein: Ich bin Protestant. Und daher ganz normal mit meiner Frau Karmen verheiratet.

Wieso: Bist Du lesbisch?

PastorPeitl
11.02.2012, 07:16
Hey Peitl,

du hast den Film bzw. den Link zum Film bereits am 07. Februar d.J. auf einer deiner Seiten gepostet, also hast du heute hier im Forum gelogen, denn den Film kennst du seit mindestens 3 Tagen oder postest du irgendwelche Artikel und Videos ohne sie zu lesen und anzuschauen:


http://aktivearbeit.wordpress.com/20...mo-gegen-acta/


Demo gegen ACTA
Februar 7, 2012

Liebe Mitglieder und Interessenten!

Viele von euch haben die öffentliche Diskussion der letzten Tage über das sogenannte Anti-Piraterie-Abkommen ACTA mitverfolgt. Wir sehen dieses Abkommen als massiven Eingriff in die Privatsphäre und die Grundrechte. Es ist zu befürchten, dass dieses Abkommen einen Ausgangspunkt für die weltweite Durchsetzung von Internetsperren bedeuten könnte. Wir teilen die Bedenken, dass ACTA nur vordergründig eine Schutzmaßnahme der Urheberrechte sein soll, es aber vor allem außerhalb rechtsstaatlicher, gerichtlicher Anordnung diversen Behörden und Organisationen unkontrollierter Einblick in private Daten ermöglichen würde.

Daher haben wir uns entschlossen, die am Samstag in Wien stattfindende Demonstration gegen ACTA zu unterstützen. Wir wollen mit einer möglichst großen Gruppe dort vertreten sein und ersuchen euch um zahlreiches Erscheinen.

Wir treffen uns am Samstag, den 11.02.2012, um 13:45 beim Stock-im-Eisen-Platz in Wien.

Weitere Info ua. auf http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc

Claudia TOBIAS
geschäftsführende Landesobfrau NÖ
BÜNDNIS ZUKUNFT ÖSTERREICH
BZÖ NÖ
Mamauer Kellerweg 2
3100 St.Pölten
Mobil: +43-676/ 930 18 99
E-Mail: claudia.tobias@bzoe.at
Email: niederoesterreich@bzoe.at
http://www.bzoe-noe.at



P.S.: Es sind zwei unterschiedliche Links, aber exakt gleiche Videos, hier für dich zum Vergleich, aber den Film hättest du bereits kennen müssen, nachdem er auf deiner Seite verlinkt ist:

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=c3u2hgerKIU
http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc

ANMERKUNG: WIE OFT MUSS ICH EIGENTLICH NOCH DARAUF VERWEISEN, DASS PASTORPEITL EIN TEAM IST, UND ICH FOLGLICH NICHT ALLES, WAS AUF UNSEREN SEITEN VERÖFFENTLICHT IST, ZWANGSWEISE KENNEN MUSS?

Ihr geht mir nämlich mit euren blöden Lügen und eurer Ignoranz langsam auf die Nerven.

Übrigens: Für normal denkende Menschen müsste es schon genug Beweis sein, das es sich um ein Team handelt, dass ich noch nicht einmal gewusst habe, dass das auf unseren Seiten steht.

Tomate
11.02.2012, 15:47
ANMERKUNG: WIE OFT MUSS ICH EIGENTLICH NOCH DARAUF VERWEISEN, DASS PASTORPEITL EIN TEAM IST, UND ICH FOLGLICH NICHT ALLES, WAS AUF UNSEREN SEITEN VERÖFFENTLICHT IST, ZWANGSWEISE KENNEN MUSS?

Ihr geht mir nämlich mit euren blöden Lügen und eurer Ignoranz langsam auf die Nerven.

Übrigens: Für normal denkende Menschen müsste es schon genug Beweis sein, das es sich um ein Team handelt, dass ich noch nicht einmal gewusst habe, dass das auf unseren Seiten steht.


Hey Peitl,

du hast vergessen zu zitieren, kann passieren!

Es ist nicht erwiesen, das PastorPeitl ein Team ist! Wenn du willst, dass wir dir das glauben, dann beweise es, also wer gehört alles zum PastorPeitls Team?

Ich denke, du willst uns hier nur etwas vormachen. Deine Behauptungen sind keine Beweise. Du hast nicht gewusst, was alles auf deiner Seite steht, weil du nicht alle Beiträge genau liest, die du postest. Du postest viel zu viel und hast keine zeit alles zu lesen und anzuschauen. Schlampiges Arbeiten nennt man das :-P

melamarcia75
11.02.2012, 15:51
Mittels einer psychopharmakologischen Intervention koennte vielleicht sogar der Herr Pastor ein annaehernd normales Leben fuehren :))

Dexter
12.02.2012, 03:40
Mittels einer psychopharmakologischen Intervention koennte vielleicht sogar der Herr Pastor ein annaehernd normales Leben fuehren :))

Ich denke, es wäre schon viel getan, wenn er kein Internet mehr hätte.

PastorPeitl
12.02.2012, 08:08
Es ist nicht erwiesen, das PastorPeitl ein Team ist! Wenn du willst, dass wir dir das glauben, dann beweise es, also wer gehört alles zum PastorPeitls Team?


Der Beweis müsste alleine schon darin zu sehen sein, dass wir zu einer Demo aufrufen und ich nicht einmal davon weiss. Ansonsten: Nein. Nicht ich muss Etwas beweisen. Die Seite die pausenlos Unwahrheiten über mich verbreitet sollte endlich einmal irgendeine ihrer Behauptungen beweisen.

Bis jetzt ist es nämlich immer nur leeres Bla Bla.

Übrigens eine Bitte: Wenn ich Beweis sage meine ich wirklich Beweis. Und nicht das nächste leere Bla Bla.