PDA

Vollständige Version anzeigen : Dresden ohne Faschisten Aufmarsch



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Marx
03.02.2012, 23:12
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.

Pappenheimer
03.02.2012, 23:15
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.

Was fuer Faschisten? Die muessten ja heute locker um die 80-100 Jahre alt sein. Wer hat etwas dagegen dass sich solch alte Leute treffen?

Erik der Rote
03.02.2012, 23:17
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.

ein Sieg für die Diktatur !

Bieleboh
03.02.2012, 23:19
Dann bleiben hoffentlich auch die linken Krawallbrüder draußen und wir Dresdner können in Ruhe unserer Toten gedenken.

Brathering
03.02.2012, 23:24
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.

CDU sind Kommunisten! Äußere dich nicht so abfällig über deine Genossen

Katranka
03.02.2012, 23:24
Dieses Jahr kommen also keine 80-100 Jahre alten Mussolini und Franco-Anhänger nach Dresden? Waren überhaupt jemals welche da gewesen? Ich bezweifle, dass überhaupt noch so viele von denen leben, um einen Aufmarsch hinzubekommen.

latrop
03.02.2012, 23:25
Was fuer Faschisten? Die muessten ja heute locker um die 80-100 Jahre alt sein. Wer hat etwas dagegen dass sich solch alte Leute treffen?

Das rote Antifa - Gesocks und die SED-Nachfolger.

Pappenheimer
03.02.2012, 23:38
Das rote Antifa - Gesocks und die SED-Nachfolger.

Warum schreibt der Threaderoeffner dann nicht gleich Linksfaschisten? Da weiss doch gleich jeder was gemeint ist.

Stechlin
03.02.2012, 23:40
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.

Erstens: "Faschisten-Aufmarsch" ist ein Komposita und wird demzufolge mit einem Binde-(!)Strich geschrieben. Zweitens: "Ich habe gelesen, dass..." (man beachte die Konjunktion und das vorangestellte Komma) ist keine Quelle! Oder gehe ich recht in der Annahme, dass Er uns nur mitteilen wollte, des Lesens mächtig zu sein? Selbst das wird Ihm schwer gelingen, deuten Seine lausigen Grammatikkenntnisse eher auf einen eingeschränkten Sprachschatz hin denn auf einen vielbelesenen Geist.

Zum Thema: Wenn im Februar wieder alljährlich die Antifa ihren antideutschen Quark ablassen darf, um gleichsam tausende der Opfer des Bombenterrors zu verunglimpfen und/oder gar zu leugnen, dann kann gar nicht die Rede davon sein, derselbe Aufmarsch fände ohne Faschisten statt: sie selbst sind es, welche die Fackel eines rotlackierten Faschismus vorantragen, und zwar als "Mitte der Gesellschaft". Diejenigen aber, denen Er geneigt ist, dieselben als "Faschisten" zu beschimpfen, mögen vereinzelt wirr an Gedanken sein, aber das ist der Gegenseite in Gänze zu attestieren; der Anlass ihres Gedenkens jedoch, der ja offensichtlich, wenn man Seinen Leseerlebnissen Glauben schenken darf, dieses Jahr nicht stattfinden wird, ist ehrlich und einzig dem Gedenken der tatsächlichen Opfer gewidmet und kein, wie es die Antifa erneut tun wird, niederes Mittel, aus Opfern Täter zu machen und die wahren Täter zu Wohltätern zu erheben. Ehedem hätte man dazu "Hochverrat" gesagt, aber leider spielen Kategorien wie Ehre und Anstand bei dieser Art von Subjekten keine Rolle (mehr).

Statt sich gemein zu machen mit diesem rot-faschistischen Mob, kaufe Er sich einen Duden und lese denselben! Das wird Ihn geistig reifer machen, so dass Er zumindest beim nächsten mal Seinen marxistischen Salat in einem einwandfreien Deutsch uns zur schweren Kost kredenzen kann.

Paul Felz
03.02.2012, 23:55
Warum schreibt der Threaderoeffner dann nicht gleich Linksfaschisten? Da weiss doch gleich jeder was gemeint ist.
Alle Faschisten sind links. Daher erwartete ich vom Strangtitel auch, daß die Chaoten verboten sein werden-

Stechlin
03.02.2012, 23:59
Alle Faschisten sind links. Daher erwartete ich vom Strangtitel auch, daß die Chaoten verboten sein werden-

Naives Kind, Du!

Erik der Rote
04.02.2012, 00:22
Dann bleiben hoffentlich auch die linken Krawallbrüder draußen und wir Dresdner können in Ruhe unserer Toten gedenken.

nein der Krieg geht doch gegen die Dresdener und ihr Angedenken an ihre Ahnen die Umgekommen sind . man darf aber offiziell nicht an das Tätervolk erinnern das ist Autobahn und möglicherweise Relativierung des Holocaust !

überhaupt Deutsche die sich an ihre Geschichte errinnern sind zutiefst faschistoid und suspekt für die BRD Konsens! es darf nur an eine Geschichte erinnert werden wo die Deutschen mitspielen ihre eigene Geschichte wird doch schon längst entsorgt ! welche deutscher Jugendlich kennt sich den noch mit deutscher Geschichte aus ???

Paul Felz
04.02.2012, 00:25
Naives Kind, Du!
Ich vergas, daß Linke der Deutschen Sprache nicht mächtig sind. Die deutsche Sprache beherrschen sie auch nicht.

Shahirrim
04.02.2012, 00:37
Ich finde es gut, wenn der Antifa die Gründe für die Zerstörung genommen werden. Leider ist die NPD eine reine V-Mann-Partei und deswegen so auf die Vergangenheit bezogen. Anstatt mal die Toten tot sein zu lassen und sich beispielsweise auf alternative Energien, Geldsysteme und Lebensgemeinschaften gegen die Globaiserung zu konzentrieren, werden jedes Jahr Gedenkmärsche veranstaltet.

Deswegen ist die Absage eine gute Sache, ich würde einige Jahre auf jeden Aufarsch verzichten und mich dem System komplett entziehen. Das würde die Antifa und das BRD-Regime in die schlimmste Existenskrise führen, die sie je hatten. Leider werden die V-Leute dies wohl zu verhindern wissen. Dabei ist es viel wichtiger, sich ums sein Leben jetzt zu kümmern, um den Holograus kann man sich dann kümmern, wenn die Machtverhältnisse entsprechend sind. Vorher nicht!

ErhardWittek
04.02.2012, 01:35
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.
Was schwallst Du nur für ein dummes Zeugs zusammen, Marxilein? Die Radikalinskis waren zu allen Zeiten links gestrickt. Die Marxisten, Trotzkisten, Maoisten, Polpotisten, Hitleristen, Mussolinisten, Merkelisten, .... und sie alle kochen ihr Süppchen aus den Zutaten, die sich aus den jeweiligen Situationen ergeben. Für Linke ist Opportunismus Pflicht!

Nur die echten Konservativen sind sich zu allen Zeiten treu geblieben und damit ihren fanatischen linksextremistischen Feinden leider höchst verläßliche, weil durchschaubare und daher leicht angreifbare Gegner.

DenkMal
04.02.2012, 03:24
Aktueller Stand:

Wie es momentan den Anschein erweckt bzw. erwecken soll (!), bleibt Dresden am 18.2.12 nazifrei, denn die Faschisten haben ihren geplanten Aufmarsch abgesagt. Der Rückzug der Nazis vom Wochenendtermin ist das Ergebnis der entschlossenen antifaschistischen Praxis in den vergangenen Jahren. Es ist das Ergebnis einer bundesweiten Mobilisierung, die mit Blockaden und dezentralen Aktionen den organisatorischen Aufwand für die Nazis enorm steigerte und den Aufmarsch der Nazis letztlich verhinderte.

3.2.12

2010 und 2011 scheiterten die Versuche der Neonazis, in Dresden auf die Straße zu gehen, angesichts der Gegendemonstrationen und Blockaden.
Die „Junge Landsmannschaft Ostdeutschland“ (JLO), Veranstalter des alljährlichen Aufmarschs, habe drei für den 11., 13. und 18.2.12 angemeldete Demonstrationen bereits im Januar zurückgezogen, berichtet die „Sächsische Zeitung“, gestützt auf Angaben des Landesamtes für Verfassungsschutz. „Die umfangreichen Proteste gegen die Demonstrationen am 19.2.11 waren für die Rechtsextremisten eine Niederlage“, zitiert das Blatt einen Sprecher des Amtes.
Mit der Organisation der Großveranstaltungen war die JLO in den letzten beiden Jahren angesichts der Gegenaktivitäten erkennbar überfordert, was auch für Kritik bei anderen „parteifreien“ Gruppen der Szene gesorgt hatte. In einer Nachbetrachtung des neonazistischen „Aktionsbündnisses gegen das Vergessen“ hieß es im vorigen Jahr, man habe „trotz der bekannten Probleme auch 2011 auf eine Kooperation mit der seit 1999 als Anmelder auftretenden JLO“ gebaut. Alle Beteiligten hätten aber schnell erkannt, dass „Probleme innerhalb derselben nach wie vor einen zufrieden stellenden Ablauf der Vor- und Nachbereitung als auch der Durchführung“ der Demonstration nahezu unmöglich machen würden: „Innerlich tote Scheinorganisationen“, die „das Gedenken an die Toten unseres Volkes als letzte Existenzberechtigung missbrauchen, sind fehl am Platze!“.
Öffentlich mobilisiert wird von Neonazis in diesem Jahr aktuell nur noch für den „Trauermarsch“, der am Montag, 13.2.12, um 18.00 Uhr starten soll. Organisiert wird er nicht mehr wie in den Vorjahren von der JLO, sondern von jenem „Aktionsbündnis gegen das Vergessen“ rund um den Dresdner Neonazi Maik Müller.
Eine endgültige Entwarnung für den 18.2.12 mochte ein Rathaussprecher gegenüber der „Sächsischen Zeitung“ noch nicht geben: „Wir müssen abwarten, was am 13.2.12 passiert.“ Auch kurzfristige Demo-Anmeldungen seien möglich.

http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/nazifreies-dresden-am-18-februar

Das sich ergebende Bild ist:

Das faschistische „Aktionsbündnisses gegen das Vergessen“ will keine Demonstration am 18.2.12 und die JLO kann keine Demonstration am 18.2.12 organisieren. Die NPD hält sich zurück, taktiert und beteiligt sich dort, wo der Aufwand gering und der mediale Nutzen möglichst kalkulierbar ist. Auch wenn ein nicht geringes Potential der bundesdeutschen rechten Szene auf den Wochenendaufmarsch wartet, die bisher bekannte Großdemonstration fällt flach. Spontane Aktionen - sowohl in Dresden, als auch in anderen Städten - sind folgerichtig nicht ausgeschlossen, aber allenfalls in einem wesentlich kleineren Rahmen realistisch.


Aber auch ohne Nazi-Demo will das Bündnis „Dresden nazifrei“ am 18.2.12 demonstrieren und hält an seinen Vorbereitungen zur Blockade von Neonazi-Aufmärschen in Dresden fest. „Daran ändert auch die für den 18.2.12 abgesagte Rechten-Demo nichts", erklärte Bündnis-Vertreter Benjamin Kümming am Freitag bei einer Podiumsdiskussion mit anschließendem Blockadetraining. Schließlich sei es immer noch möglich, dass es neue Anmeldungen von Rechten gebe. An dem Training beteiligte sich auch die Bundesvorsitzende der Partei Die Linke, Gesine Lötzsch. Sie werde auf jeden Fall am 18. Februar nach Dresden kommen. Die Zivilgesellschaft müsse Gesicht gegen Rechts zeigen, sagte sie. „Und falls die Neonazis nicht kommen, feiern wir ein Fest der Demokratie."

http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Buendnis-Dresden-nazifrei-blockiert-am-18-Februar-auch-ohne-Nazis-1827596660

Ich meine, daß die Neonazis sich dieses Jahr nicht zum dritten Mal mit einer Bahnhofsbesichtigung blamieren wollen. Jetzt haben sie sich auch noch untereinander in die Wolle bekommen. Mit taktischen Manövern wollen sie das massive Aufgebot an antifaschistischen Aktivisten reduzieren - um dann kurz vor Fristende dennoch ihren Dreck anzumelden und dann zu versuchen, zu marschieren.

Die Antifa kann ganz offensichtlich all das Taktieren der Faschisten nicht beeindrucken und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. „No Pasaran“ für Faschisten wird auf jeden Fall auch im Februar 2012 in Dresden das Ergebnis sein. Das erscheint jetzt noch viel sicherer.

Rocko
04.02.2012, 05:55
Aktueller Stand:

Wie es momentan den Anschein erweckt bzw. erwecken soll (!), bleibt Dresden am 18.2.12 nazifrei, denn die Faschisten haben ihren geplanten Aufmarsch abgesagt. Der Rückzug der Nazis vom Wochenendtermin ist das Ergebnis der entschlossenen antifaschistischen Praxis in den vergangenen Jahren. Es ist das Ergebnis einer bundesweiten Mobilisierung, die mit Blockaden und dezentralen Aktionen den organisatorischen Aufwand für die Nazis enorm steigerte und den Aufmarsch der Nazis letztlich verhinderte.

3.2.12


http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/nazifreies-dresden-am-18-februar

Das sich ergebende Bild ist:

Das faschistische „Aktionsbündnisses gegen das Vergessen“ will keine Demonstration am 18.2.12 und die JLO kann keine Demonstration am 18.2.12 organisieren. Die NPD hält sich zurück, taktiert und beteiligt sich dort, wo der Aufwand gering und der mediale Nutzen möglichst kalkulierbar ist. Auch wenn ein nicht geringes Potential der bundesdeutschen rechten Szene auf den Wochenendaufmarsch wartet, die bisher bekannte Großdemonstration fällt flach. Spontane Aktionen - sowohl in Dresden, als auch in anderen Städten - sind folgerichtig nicht ausgeschlossen, aber allenfalls in einem wesentlich kleineren Rahmen realistisch.



http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Buendnis-Dresden-nazifrei-blockiert-am-18-Februar-auch-ohne-Nazis-1827596660

Ich meine, daß die Neonazis sich dieses Jahr nicht zum dritten Mal mit einer Bahnhofsbesichtigung blamieren wollen. Jetzt haben sie sich auch noch untereinander in die Wolle bekommen. Mit taktischen Manövern wollen sie das massive Aufgebot an antifaschistischen Aktivisten reduzieren - um dann kurz vor Fristende dennoch ihren Dreck anzumelden und dann zu versuchen, zu marschieren.

Die Antifa kann ganz offensichtlich all das Taktieren der Faschisten nicht beeindrucken und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. „No Pasaran“ für Faschisten wird auf jeden Fall auch im Februar 2012 in Dresden das Ergebnis sein. Das erscheint jetzt noch viel sicherer.

Na wunderbar! Da wird sich dein zuständiger Leiter bei der Staatssicherheit aber freuen!

Bruddler
04.02.2012, 06:18
Was fuer Faschisten? Die muessten ja heute locker um die 80-100 Jahre alt sein. Wer hat etwas dagegen dass sich solch alte Leute treffen?

Die alten Faschisten sind immer noch brandgefährlich, man sollte sie stets im Auge behalten, auch wenn sie sich, wie auf dem Bild als "Hilfsbedürftige" tarnen !!!

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/notizbuch/nah-dran/senioren-wohnen100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?versi on=1321620121466


Deren "Nazi-Aufmärsche" und "Parteitage" wie auf dem Bild (unten) sollten gänzlich verboten werden !

http://www.schwarzwaelder-bote.de/media.imagefile.b7d58e6c-80ee-4aa3-8ccc-f561abf6b33c.normalized.jpeg

Bruddler
04.02.2012, 06:24
Aktueller Stand:

Wie es momentan den Anschein erweckt bzw. erwecken soll (!), bleibt Dresden am 18.2.12 nazifrei, denn die Faschisten haben ihren geplanten Aufmarsch abgesagt. Der Rückzug der Nazis vom Wochenendtermin ist das Ergebnis der entschlossenen antifaschistischen Praxis in den vergangenen Jahren. Es ist das Ergebnis einer bundesweiten Mobilisierung, die mit Blockaden und dezentralen Aktionen den organisatorischen Aufwand für die Nazis enorm steigerte und den Aufmarsch der Nazis letztlich verhinderte.

3.2.12


http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/nazifreies-dresden-am-18-februar

Das sich ergebende Bild ist:

Das faschistische „Aktionsbündnisses gegen das Vergessen“ will keine Demonstration am 18.2.12 und die JLO kann keine Demonstration am 18.2.12 organisieren. Die NPD hält sich zurück, taktiert und beteiligt sich dort, wo der Aufwand gering und der mediale Nutzen möglichst kalkulierbar ist. Auch wenn ein nicht geringes Potential der bundesdeutschen rechten Szene auf den Wochenendaufmarsch wartet, die bisher bekannte Großdemonstration fällt flach. Spontane Aktionen - sowohl in Dresden, als auch in anderen Städten - sind folgerichtig nicht ausgeschlossen, aber allenfalls in einem wesentlich kleineren Rahmen realistisch.



http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Buendnis-Dresden-nazifrei-blockiert-am-18-Februar-auch-ohne-Nazis-1827596660

Ich meine, daß die Neonazis sich dieses Jahr nicht zum dritten Mal mit einer Bahnhofsbesichtigung blamieren wollen. Jetzt haben sie sich auch noch untereinander in die Wolle bekommen. Mit taktischen Manövern wollen sie das massive Aufgebot an antifaschistischen Aktivisten reduzieren - um dann kurz vor Fristende dennoch ihren Dreck anzumelden und dann zu versuchen, zu marschieren.

Die Antifa kann ganz offensichtlich all das Taktieren der Faschisten nicht beeindrucken und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. „No Pasaran“ für Faschisten wird auf jeden Fall auch im Februar 2012 in Dresden das Ergebnis sein. Das erscheint jetzt noch viel sicherer.

Eure Molotow-Cocktails und Pflastersteine haben die "Nazis" wohl mächtig abgeschreckt ?!

Sprecher
04.02.2012, 08:40
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.

Dann könnt ihr Linken euch ja dieses Jahr ungestört bei Bomber-Harris bedanken.

Stadtknecht
04.02.2012, 08:47
Dann bleiben hoffentlich auch die linken Krawallbrüder draußen und wir Dresdner können in Ruhe unserer Toten gedenken.

Damit ist alles gesagt!

Sehr guter Beitrag!

bernhard44
04.02.2012, 08:48
Aktueller Stand:

Wie es momentan den Anschein erweckt bzw. erwecken soll (!), bleibt Dresden am 18.2.12 nazifrei, denn die Faschisten haben ihren geplanten Aufmarsch abgesagt.

###gekürzt###

Die Antifa kann ganz offensichtlich all das Taktieren der Faschisten nicht beeindrucken und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. „No Pasaran“ für Faschisten wird auf jeden Fall auch im Februar 2012 in Dresden das Ergebnis sein. Das erscheint jetzt noch viel sicherer.

jetzt haben die Antifanten und roten Faschisten Angst, dass man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt! Wenn keine Nazis da sind, werden eben welche gemacht! :D

Stadtknecht
04.02.2012, 09:09
Angesichts der Tatsache, daß das Andenken an die militärisch völlig unnötige Bombardierung Dresdens und an die dabei umgekommenen Menschen, überwiegend Zivilisten, von rechten und linken Extremisten als Anlass für Randale pervertiert wird, könnte ich mich übergeben!

Schämt Euch!

Dr Mittendrin
04.02.2012, 09:16
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.


Wer wies den Weg ? na ist ja wie bei Moslems, den Dummen die sich Rechtgeleitete nennen muss man den Weg weisen.

Trotzdem bleiben Faschisten Faschisten, auch wenn sie nicht auf die Strasse gehen.

Cinnamon
04.02.2012, 09:40
Aktueller Stand:

Wie es momentan den Anschein erweckt bzw. erwecken soll (!), bleibt Dresden am 18.2.12 nazifrei, denn die Faschisten haben ihren geplanten Aufmarsch abgesagt. Der Rückzug der Nazis vom Wochenendtermin ist das Ergebnis der entschlossenen antifaschistischen Praxis in den vergangenen Jahren. Es ist das Ergebnis einer bundesweiten Mobilisierung, die mit Blockaden und dezentralen Aktionen den organisatorischen Aufwand für die Nazis enorm steigerte und den Aufmarsch der Nazis letztlich verhinderte.

3.2.12


http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/nazifreies-dresden-am-18-februar

Das sich ergebende Bild ist:

Das faschistische „Aktionsbündnisses gegen das Vergessen“ will keine Demonstration am 18.2.12 und die JLO kann keine Demonstration am 18.2.12 organisieren. Die NPD hält sich zurück, taktiert und beteiligt sich dort, wo der Aufwand gering und der mediale Nutzen möglichst kalkulierbar ist. Auch wenn ein nicht geringes Potential der bundesdeutschen rechten Szene auf den Wochenendaufmarsch wartet, die bisher bekannte Großdemonstration fällt flach. Spontane Aktionen - sowohl in Dresden, als auch in anderen Städten - sind folgerichtig nicht ausgeschlossen, aber allenfalls in einem wesentlich kleineren Rahmen realistisch.



http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Buendnis-Dresden-nazifrei-blockiert-am-18-Februar-auch-ohne-Nazis-1827596660

Ich meine, daß die Neonazis sich dieses Jahr nicht zum dritten Mal mit einer Bahnhofsbesichtigung blamieren wollen. Jetzt haben sie sich auch noch untereinander in die Wolle bekommen. Mit taktischen Manövern wollen sie das massive Aufgebot an antifaschistischen Aktivisten reduzieren - um dann kurz vor Fristende dennoch ihren Dreck anzumelden und dann zu versuchen, zu marschieren.

Die Antifa kann ganz offensichtlich all das Taktieren der Faschisten nicht beeindrucken und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. „No Pasaran“ für Faschisten wird auf jeden Fall auch im Februar 2012 in Dresden das Ergebnis sein. Das erscheint jetzt noch viel sicherer.

Wie erquicklich wäre es, wenn die "Faschisten" dieses Jahr die Demo anmelden, die Antifa dadurch mobilisiert wird - und dann keiner hingeht. Die einzigen, die sich dann blamieren wärt ihr roten Faschisten und Deutschlandhasser. Eine traumhafte Vorstellung. In Zukunft wäre "No Pasaran" dann ein "Pasaran!" Denn ihr wärt so blamiert, dass ihr nie wieder eine Gegendemo abhalten könntet ohne Gefahr zu laufen, euch zu blamieren. Noch toller wäre es freilich, wenn die Demonstranten hier an möglichst vielen Orten Demonstrationen anmelden würden. Ihr könnt nämlich auch nicht an 2 Orten gleichzeitig sein.

Cinnamon
04.02.2012, 09:42
Angesichts der Tatsache, daß das Andenken an die militärisch völlig unnötige Bombardierung Dresdens und an die dabei umgekommenen Menschen, überwiegend Zivilisten, von rechten und linken Extremisten als Anlass für Randale pervertiert wird, könnte ich mich übergeben!

Schämt Euch!

Seltsamerweise sind die Rechten dort seltenst die, die randalieren. Von vereinzelten Fällen von Subjekten, die Polizisten den Linken gleich als Freiwild ansehen mal abgesehen.

Swetlana
04.02.2012, 09:43
Das unrühmliche Schwadronieren über Dresden zeigt Fremden nur eines , die BRDler sind zu tiefst geisteskrank.
Kein Erdenvolk geht so grundschlecht mit seinen ermordeten Volksgeschwistern um.
Man traut den Deutschen nicht mehr..........http://potsdamer-konferenz.de/versoehnung/lennart_meri_rede.php

Stadtknecht
04.02.2012, 09:47
Das unrühmliche Schwadronieren über Dresden zeigt Fremden nur eines , die BRDler sind zu tiefst geisteskrank.
Kein Erdenvolk geht so grundschlecht mit seinen ermordeten Volksgeschwistern um.
Man traut den Deutschen nicht mehr..........http://potsdamer-konferenz.de/versoehnung/lennart_meri_rede.php

Daß ich Dir mal recht geben würde, habe ich nie gedacht.

Stadtknecht
04.02.2012, 09:49
Ich gehe mal davon aus, daß es am 18.02.2012 wieder zu Randale in Dresden kommen wird.
Egal ob Rechte demonstrieren oder nicht, die Linken werden kommen und ihren "Kiezsport" betreiben, einfach so aus Spaß am Randalieren.

Sprecher
04.02.2012, 09:56
Angesichts der Tatsache, daß das Andenken an die militärisch völlig unnötige Bombardierung Dresdens und an die dabei umgekommenen Menschen, überwiegend Zivilisten, von rechten und linken Extremisten als Anlass für Randale pervertiert wird, könnte ich mich übergeben!

Schämt Euch!

Inwiefern wird das Gedenken von Rechten mißbraucht ?
Die Rechten sind die einzigen die den Toten wirklich gedenken ohne diese zu Tätern zu machen oder schamlos die Opferzahlen herunterzulügen!

Stadtknecht
04.02.2012, 10:03
Seltsamerweise sind die Rechten dort seltenst die, die randalieren. Von vereinzelten Fällen von Subjekten, die Polizisten den Linken gleich als Freiwild ansehen mal abgesehen.

Wer randaliert ist letztendlich egal.

Ich verachte beide Extremistengruppe und noch mehr verachte ich die Tatsache, daß sie die Bombardierung als Grund zum Randalieren in den Schmutz ziehen.

Stadtknecht
04.02.2012, 10:04
Inwiefern wird das Gedenken von Rechten mißbraucht ?
Die Rechten sind die einzigen die den Toten wirklich gedenken ohne diese zu Tätern zu machen oder schamlos die Opferzahlen herunterzulügen!

Erwartungsgemäß hast Du weder etwas begriffen, noch meinen Beitrag genau gelesen!

Ich verachte beide Extremistengruppen!

Stechlin
04.02.2012, 12:31
jetzt haben die Antifanten und roten Faschisten Angst, dass man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt! Wenn keine Nazis da sind, werden eben welche gemacht! :D

Aus meinem Nähkästchen geplaudert: Die meisten dieser Antif-Irren betrachten ihren "Antifaschismus", wenn man hier überhaupt von einer realen Gesinnung sprechen kann, eher als Mittel zum Zweck, der hier kurz mit Randale oder Provokation umschrieben werden kann. Es ist in der Tat so, dass man die sogenannten "Nazis" als einen Fetisch dieser "schwarzen" Linken bezeichnen kann. So wird der Schwarze Block zur Ursache seines eigenen Protests. Woher ich das so gut weiß? Ich bewegte mich ja auch mal in diesen Kreisen. Echte intellektuelle Überzeugungstäter, denen das Ideal wichtig war und der gemeine Nazi wahrlich ein Ärgernis, waren eher die Ausnahme bzw. gar nicht vorhanden. Das sind alles ganz primitive Menschen, die ihr eigenes zivilisatorisches Versagen auf den Staat, gegen den sie (auch) protestieren, projezieren.

Brathering
04.02.2012, 12:35
jetzt haben die Antifanten und roten Faschisten Angst, dass man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt! Wenn keine Nazis da sind, werden eben welche gemacht! :D

Die sind flexibel, notfalls sind Christen oder Rentner Faschisten für sie...

Frumpel
04.02.2012, 12:42
Dresden ohne Faschisten? Doch, die SED/PDS/Linke karrt ihre Knechte ran:

Kümmig nickt. Die Busse sind bestellt, die Tickets Selbstläufer, erklärt er.

Die SED/PDS/Linke trommelt ihre Faschistenknechte in Dresden zusammen. Lötzsch ist mittendrin. (http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2979890)

Linke Terroristen wollen Dresden wieder in den Würgegriff nehmen. Der Anlass ist nebensächlich.

Bieleboh
04.02.2012, 13:43
nein der Krieg geht doch gegen die Dresdener und ihr Angedenken an ihre Ahnen die Umgekommen sind . man darf aber offiziell nicht an das Tätervolk erinnern das ist Autobahn und möglicherweise Relativierung des Holocaust !

überhaupt Deutsche die sich an ihre Geschichte errinnern sind zutiefst faschistoid und suspekt für die BRD Konsens! es darf nur an eine Geschichte erinnert werden wo die Deutschen mitspielen ihre eigene Geschichte wird doch schon längst entsorgt ! welche deutscher Jugendlich kennt sich den noch mit deutscher Geschichte aus ???

Na so ist es ja nun auch nicht. Ich gedenke seit Jahrzehneten, auch wenn ich nicht immer am 13. Februar vor Ort sein kann. Mich stören die Instrumentalisierungen von rechts und links im Zusammenhang mit diesem Tag. Es geht um Dresden und seine Opfer und nicht um das Demonstrieren irgendwelcher politischer Ansichten, deren Vertreter die das Datum doch eigentlich nur benutzen, um Unruhe zu verbreiten.

vaater
04.02.2012, 14:25
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.

Na endlich, wurde auch Zeit, dass die rotfaschistischen Gewalttäter eingehegt werden.
Der antideutsche linke Dreck hat es längst verdient.

vaater
04.02.2012, 14:31
Die sind flexibel, notfalls sind Christen oder Rentner Faschisten für sie...

Sind die es doch für den antideutschen Dreck sowieso schon.
Hat nicht erst kürzlich eine junges, deutschenhassendes, prozionistisches Unikum den Deutschen ganz allgemein den Volkstod gewünscht?
Sie ist Mitglied in der jüdisch/zionistisch unterwanderten deutschhassenden Jugendorganisation der Linken namens Bak Shalom.
Widerlich

Stechlin
04.02.2012, 14:31
Na so ist es ja nun auch nicht. Ich gedenke seit Jahrzehneten, auch wenn ich nicht immer am 13. Februar vor Ort sein kann. Mich stören die Instrumentalisierungen von rechts und links im Zusammenhang mit diesem Tag. Es geht um Dresden und seine Opfer und nicht um das Demonstrieren irgendwelcher politischer Ansichten, deren Vertreter die das Datum doch eigentlich nur benutzen, um Unruhe zu verbreiten.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, jedoch halte ich es für angebracht, an einem solchen Tag die Verursacher dieser Barbarei beim Namen zu nennen -gerade weil wir es den Opfern schuldig sind.

Bieleboh
04.02.2012, 14:37
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, jedoch halte ich es für angebracht, gerade an einem solchen Tag die Verursacher dieser Barbarei beim Namen zu nennen -gerade weil wir es den Opfern schuldig sind.
Anglo-amerikanischer-Bombenterror. Da hat sich seit dem ersten mal an der Frauenkirchenruine in meinem Verständnis bis heute nichts geändert. So stand es auch in vielen Büchern der DDR-Geschichte.

Jule
04.02.2012, 14:49
Alle Faschisten sind links

Das halte ich für absoluten Quatsch!
Kannst du deine These, die mehr als gewagt ist, auch irgendwie belegen?

Paul Felz
04.02.2012, 14:53
Das halte ich für absoluten Quatsch!
Kannst du deine These, die mehr als gewagt ist, auch irgendwie belegen?
Ja. Nimm Dir ein Geschichtsbuch.

Jule
04.02.2012, 15:00
Ja. Nimm Dir ein Geschichtsbuch.

Achja, ich habe vergessen, dass manche User hier, Hitler als links bezeichnen.
Du gehörst auch dazu?

latrop
04.02.2012, 15:01
Aktueller Stand:

Wie es momentan den Anschein erweckt bzw. erwecken soll (!), bleibt Dresden am 18.2.12 nazifrei, denn die Faschisten haben ihren geplanten Aufmarsch abgesagt. Der Rückzug der Nazis vom Wochenendtermin ist das Ergebnis der entschlossenen antifaschistischen Praxis in den vergangenen Jahren. Es ist das Ergebnis einer bundesweiten Mobilisierung, die mit Blockaden und dezentralen Aktionen den organisatorischen Aufwand für die Nazis enorm steigerte und den Aufmarsch der Nazis letztlich verhinderte.

3.2.12


http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/nazifreies-dresden-am-18-februar

Das sich ergebende Bild ist:

Das faschistische „Aktionsbündnisses gegen das Vergessen“ will keine Demonstration am 18.2.12 und die JLO kann keine Demonstration am 18.2.12 organisieren. Die NPD hält sich zurück, taktiert und beteiligt sich dort, wo der Aufwand gering und der mediale Nutzen möglichst kalkulierbar ist. Auch wenn ein nicht geringes Potential der bundesdeutschen rechten Szene auf den Wochenendaufmarsch wartet, die bisher bekannte Großdemonstration fällt flach. Spontane Aktionen - sowohl in Dresden, als auch in anderen Städten - sind folgerichtig nicht ausgeschlossen, aber allenfalls in einem wesentlich kleineren Rahmen realistisch.



http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Buendnis-Dresden-nazifrei-blockiert-am-18-Februar-auch-ohne-Nazis-1827596660

Ich meine, daß die Neonazis sich dieses Jahr nicht zum dritten Mal mit einer Bahnhofsbesichtigung blamieren wollen. Jetzt haben sie sich auch noch untereinander in die Wolle bekommen. Mit taktischen Manövern wollen sie das massive Aufgebot an antifaschistischen Aktivisten reduzieren - um dann kurz vor Fristende dennoch ihren Dreck anzumelden und dann zu versuchen, zu marschieren.

Die Antifa kann ganz offensichtlich all das Taktieren der Faschisten nicht beeindrucken und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. „No Pasaran“ für Faschisten wird auf jeden Fall auch im Februar 2012 in Dresden das Ergebnis sein. Das erscheint jetzt noch viel sicherer.

Ihr seid krank - einfach nur krank.

Jule
04.02.2012, 15:05
Ihr seid krank - einfach nur krank.

Wieso soll DenkMal krank sein?
Nur weil er geschrieben hat, dass ein Naziaufmarsch in Dresden verhindert werden soll? Was ist daran krank?

latrop
04.02.2012, 15:08
Wieso soll DenkMal krank sein?
Nur weil er geschrieben hat, dass ein Naziaufmarsch in Dresden verhindert werden soll? Was ist daran krank?

Du bist genau so krank, bloss du merkst das auch schon nicht mehr.

Paul Felz
04.02.2012, 15:08
Wieso soll DenkMal krank sein?
Nur weil er geschrieben hat, dass ein Naziaufmarsch in Dresden verhindert werden soll? Was ist daran krank?
^. Gibt es keine Nazis mehr
2. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
3. Nazis wären links.

Paul Felz
04.02.2012, 15:09
Achja, ich habe vergessen, dass manche User hier, Hitler als links bezeichnen.
Du gehörst auch dazu?
Ich bezeichne niemanden,. Aber wie bezeichnet man eine nationalsozialistische Partei? Rechts?

Swetlana
04.02.2012, 15:12
Wieso soll DenkMal krank sein?
Nur weil er geschrieben hat, dass ein Naziaufmarsch in Dresden verhindert werden soll? Was ist daran krank?

Wenn sich zB. das Sozial-irgendwas-arschloch Andrej Holm von der Humboldt-Uni am 13 Februar zur falschen Zeit an falschen Ort aufhalten würde, bei seiner Ähnlichkeit mit VS- Apfel könnte das sehr ungesund werden für ihn.
Bolschewisten waren und sind in ihrem Hass echt kranke Totschläger .

http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2012/1/2/11562002,9322959,highRes,maxh,480,maxw,480,18_19-03%252371-30388047.JPG.jpg

Eloy
04.02.2012, 15:13
Achja, ich habe vergessen, dass manche User hier, Hitler als links bezeichnen.
Du gehörst auch dazu?

Was ja auch den Tatsachen entspricht:


"Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock”

Dr. Joseph Goebbels, 1931 “Der Angriff”.

Commodus
04.02.2012, 15:15
Achja, ich habe vergessen, dass manche User hier, Hitler als links bezeichnen.
Du gehörst auch dazu?

Nun ja, ganz sicher sind Linke und Hitler-Nazis Brüder im Geiste. Auch die Linken müssten für ihre Ideologien eine brutale Zwingherrschaft einführen. Insgeheim vergöttern die Linken ja ihren Stalin und ihre Bolschewisten. Linke sind massivst kriminelle Menschen, da gibt es kein drumherum reden

Shahirrim
04.02.2012, 15:17
Wenn sich zB. das Sozial-irgendwas-arschloch Andrej Holm von der Humboldt-Uni am 13 Februar zur falschen Zeit an falschen Ort aufhalten würde, bei seiner Ähnlichkeit mit VS- Apfel könnte das sehr ungesund werden für ihn.
Bolschewisten waren und sind in ihrem Hass echt kranke Totschläger .

http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2012/1/2/11562002,9322959,highRes,maxh,480,maxw,480,18_19-03%252371-30388047.JPG.jpg

Die Ähnlichkeit mit Holger Apfel ist echt verblüffend!

http://www.trading-house.net/bilder/holger-apfel-als-direktkandidat-abgeschlagen-265339_400_0.jpg

Brutus
04.02.2012, 15:18
Was ja auch den Tatsachen entspricht: "Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock”
Dr. Joseph Goebbels, 1931 “Der Angriff”.

Was Goebbels nicht daran hinderte, mit großer Befriedigung in sein Tagebuch zu schreiben, daß sich nach der Übernahme der NSDAP-Schulden durch die mit Rothschild, Warburg, Rockefeller, Stein, Mendelssohn, Montagu Norman und der City of London verbundene Schröder-Bank die finanzielle Situation der Partei sehr gebessert habe, (Prepata).

Mir ist's wurscht, ob man Faschisten und Nazis als rechts oder links bezeichnet. Tatsache ist, sie waren wie die Kommunisten und Demokraten nur die Domestiken der anglozionistischen Hochfinanz.

Ausonius
04.02.2012, 15:20
Die Ähnlichkeit mit Holger Apfel ist echt verblüffend!


Apfel ist noch ein bißchen dicker.

Ausonius
04.02.2012, 15:21
Nun ja, ganz sicher sind Linke und Hitler-Nazis Brüder im Geiste.

Erzähl mir nicht, zwischen uns gäbe es so etwas wie eine mentale Verbindung.

Swetlana
04.02.2012, 15:25
Apfel ist noch ein bißchen dicker.

Früher war der vergiftete Apfel dicker, nachdem jetzt er politikfähig werden möchte, hat er abgespeckt.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/apfel_holger_npd_f.jpg

Shahirrim
04.02.2012, 15:26
Apfel ist noch ein bißchen dicker.

Er sollte mehr gesunde Äpfel essen!:hihi:

Shahirrim
04.02.2012, 15:27
Früher war der vergiftete Apfel dicker, nachdem jetzt er politikfähig werden möchte, hat er abgespeckt.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/apfel_holger_npd_f.jpg

Er hat wohl kräftig Pfunde beim joggen des "Sächsischen Weges" verloren! :]

melamarcia75
04.02.2012, 15:30
Die Ähnlichkeit mit Holger Apfel ist echt verblüffend!

http://www.trading-house.net/bilder/holger-apfel-als-direktkandidat-abgeschlagen-265339_400_0.jpg

Gewisse Gesichtszuege moegen zwar eine Aehnlichkeit vorweisen, doch global gesehen hat Dr.Holm hat ein normales Aussehen, waehrend der andere ein haesslicher Fettsack ist

Commodus
04.02.2012, 15:31
Erzähl mir nicht, zwischen uns gäbe es so etwas wie eine mentale Verbindung.
Mit Brüder im Geiste meinte ich lediglich die Methodik. Du hast sicherlich zu Jeschow eine Mentale verbindung.

chris2009
04.02.2012, 15:39
Das unrühmliche Schwadronieren über Dresden zeigt Fremden nur eines , die BRDler sind zu tiefst geisteskrank.
Kein Erdenvolk geht so grundschlecht mit seinen ermordeten Volksgeschwistern um.
Man traut den Deutschen nicht mehr..........http://potsdamer-konferenz.de/versoehnung/lennart_meri_rede.php

Liebe Swetlana,

ich kann Dir nur zustimmen.
Ich selbst empfinde mittlerweile tiefe Scham und Ekel wenn ich an mein eigenes Volk nur denke.
Wie kann man nur so tief sinken?
Gegen Fluglärm und einen verschissenen Bahnhof aber gehen sie auf die Strasse.
Ist ja auch absolut zeitgeistkonform und gesellschaftlich legitimiert,
da kann man schonmal den Revoluzzer und Widerstandskämpfer raushängen lassen.
Die heutigen Deutschen erinnern mich sehr an die Römer in der letzten Epoche des Imperiums.
Ich glaube sie werden bald das gleiche Schicksal erleiden.
Jedoch man muß hier einfügen, daß die Germanen die damals der Römer Erbe antraten, die römische Kultur bewunderten und nicht zerstören wollten.
Auch übernahmen sie teilweise die Staatsreligion und waren ethnisch dem eroberten Volk um Welten ähnlicher als die heutigen Topkandidaten!

Shahirrim
04.02.2012, 15:39
Gewisse Gesichtszuege moegen zwar eine Aehnlichkeit vorweisen, doch global gesehen hat Dr.Holm hat ein normales Aussehen, waehrend der andere ein haesslicher Fettsack ist

Wie gut, das man Dicke diskriminierren darf, was? ;)

Shahirrim
04.02.2012, 15:44
Liebe Swetlana,

ich kann Dir nur zustimmen.
Ich selbst empfinde mittlerweile tiefe Scham und Ekel wenn ich an mein eigenes Volk nur denke.
Wie kann man nur so tief sinken?
Gegen Fluglärm und einen verschissenen Bahnhof aber gehen sie auf die Strasse.
Ist ja auch absolut zeitgeistkonform und gesellschaftlich legitimiert,
da kann man schonmal den Revoluzzer und Widerstandskämpfer raushängen lassen.
Die heutigen Deutschen erinnern mich sehr an die Römer in der letzten Epoche des Imperiums.
Ich glaube sie werden bald das gleiche Schicksal erleiden.
Jedoch man muß hier einfügen, daß die Germanen die damals der Römer Erbe antraten, die römische Kultur bewunderten und nicht zerstören wollten.
Auch übernahmen sie teilweise die Staatsreligion und waren ethnisch dem eroberten Volk um Welten ähnlicher als die heutigen Topkandidaten!

Wenn man Fremdherrschaft nicht innerhalb eines Jahrhunderts abschütteln kann (eigentlich nach 60 Jahren, weswegen Besatzungen nach 60 Jahren laut UNO enden müssen), verliert ein Volk seine Eigenständigkeit. Bei den Römern nannte man das Romanisierung anderer Völker und 60 Jahre ist dabei ein auffallender Punkt. Nach 60 Jahren Fremdherrschaft kam es meistens zu einem letzten Aufstand, danach nicht mehr! Wenn wir die Fremdherrschaft noch länger als 10 Jahre erdulden müssen, sehe ich auch für die Deutschen schwarz. Gott sei Dank kommt diese Krise dazwischen.

melamarcia75
04.02.2012, 15:44
Wie gut, das man Dicke diskriminierren darf, was? ;)

ich verstehe nicht wieso viele Leute akzeptieren dick zu sein

Von gewissen Dysfunktionen des metabolismus mal abgesehen sind die meisten Formen des Fett sein entweder mittels Diaet oder aber, wenn keine Willenskraft vorliegt, medikamentoes behandelbar

Brathering
04.02.2012, 15:50
ich verstehe nicht wieso viele Leute akzeptieren dick zu sein

Von gewissen Dysfunktionen des metabolismus mal abgesehen sind die meisten Formen des Fett sein entweder mittels Diaet oder aber, wenn keine Willenskraft vorliegt, medikamentoes behandelbar

Schrecklich finde ich auch wenn sie die Schuld von sich schieben und von Genen reden. Da möchte man ihnen Bilder von KZ Insassen vorlegen und fragen ob sie wirklich an genetische Fettleibigkeit glauben.

Brutus
04.02.2012, 15:51
Mit Brüder im Geiste meinte ich lediglich die Methodik. Du hast sicherlich zu Jeschow eine Mentale verbindung.

Und zu Henry Morgenthau. Jeschow und Morgenthau gehören zusammen wie Stalin und Roosevelt. So lange man die Wirklichkeit unter Rechts-Links-Aspekten betrachtet, wird man nie die Wesensgleichheit von Raubkapitalismus und Stalinismus begreifen, die beide dem selben Ziel und den selben Herren dienen.

Letztlich landet man bei der unreflektierten Verhimmelung bzw. Verdammung des kommunistischen/linken bzw. kapitalistischen/rechten Wegs immer und unweigerlich in der Falle des zionistischen Globalismus.

Egal, ob der Zug nach Jerusalem von einem Roosevelt oder Stalin geführt wird, es ändert nichts am Ziel der Reise, und daß es für uns äußerst unangenehm wird.

Damit wir nicht aufmucken, gibt' s jeden Tag den pöhsen Onkel Adolf als irdischen Satan, der uns alle holt und vergast, wenn wir nicht brav nach der Pfeife USraels tanzen.

Freier Beobachter
04.02.2012, 15:54
ich verstehe nicht wieso viele Leute akzeptieren dick zu sein

Von gewissen Dysfunktionen des metabolismus mal abgesehen sind die meisten Formen des Fett sein entweder mittels Diaet oder aber, wenn keine Willenskraft vorliegt, medikamentoes behandelbar

Also der Pharmaindustrie ihre wohlgepriesenen Wunderpillen abzukaufen halte ich für eine sehr schlechte Idee.

Shahirrim
04.02.2012, 15:55
Und zu Henry Morgenthau. Jeschow und Morgenthau gehören zusammen wie Stalin und Roosevelt. So lange man die Wirklichkeit unter Rechts-Links-Aspekten betrachtet, wird man nie die Wesensgleichheit von Raubkapitalismus und Stalinismus begreifen, die beide dem selben Ziel und den selben Herren dienen.

Hier sollte man die Wall Street-Reihe von Antony C. Sutton empfehlen!

Brutus
04.02.2012, 16:03
Hier sollte man die Wall Street-Reihe von Antony C. Sutton empfehlen!

Das haben die superschlauen und alleswissenden Demokraten doch nicht nötig, sich in die Bücher zu vertiefen. Warum auch, alles Wichtige wissen sie von Guido Knopp.

Neben Sutton wäre noch Deschner, Sidney Warburg und Preparata zu empfehlen.

melamarcia75
04.02.2012, 16:17
Also der Pharmaindustrie ihre wohlgepriesenen Wunderpillen abzukaufen halte ich für eine sehr schlechte Idee.

Fettleibigkeit ist ein enormer Risikofaktor fuer bspw. Herz-Gefaess-kRankheiten, dahingehend ist das Nutzen/Kosten-Verhaeltnis einer medikamentoesen Therapie sehr hoch

Erik der Rote
04.02.2012, 16:17
Na so ist es ja nun auch nicht. Ich gedenke seit Jahrzehneten, auch wenn ich nicht immer am 13. Februar vor Ort sein kann. Mich stören die Instrumentalisierungen von rechts und links im Zusammenhang mit diesem Tag. Es geht um Dresden und seine Opfer und nicht um das Demonstrieren irgendwelcher politischer Ansichten, deren Vertreter die das Datum doch eigentlich nur benutzen, um Unruhe zu verbreiten.

ja aber das man den trauerenden die Kerzen zerstört und die Andenkenplätze das gibt es nur von unserer BRD-ANtifaSA !

Jule
04.02.2012, 17:12
^. Gibt es keine Nazis mehr
2. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
3. Nazis wären links.

1. Natürlich gibt es noch Nazis. Auch wenn sie JETZT 85 Jahre und älter sind, aber geben tut sie es schon noch! :]
Aber ich weiss schon, was du meinst. Dann halt: Neonazis!
2. Ich bin ein Verfechter der Meinungsfreiheit. Jedoch hat die ANTIFA auch das Recht auf Meinungsfreiheit!!!
3. Nazis, Neonazis, Rechtsextreme usw. waren nie links, sind nicht links, und werden auch niemals links sein!!!

Paul Felz
04.02.2012, 17:13
1. Natürlich gibt es noch Nazis. Auch wenn sie JETZT 85 Jahre und älter sind, aber geben tut sie es schon noch! :]
Aber ich weiss schon, was du meinst. Dann halt: Neonazis!
2. Ich bin ein Verfechter der Meinungsfreiheit. Jedoch hat die ANTIFA auch das Recht auf Meinungsfreiheit!!!
3. Nazis, Neonazis, Rechtsextreme usw. waren nie links, sind nicht links, und werden auch niemals links sein!!!
Nein, Rechtsextreme nicht.

Jule
04.02.2012, 17:26
Nein, Rechtsextreme nicht.

Ich weiß, dass die NSDAP "sozialistisch" und "Arbeiterpartei" in ihrem "Partei-Kürzel" hatte. Jedoch ist das genauso irrelevant wie uninteressant!
Wenn ich mir Morgen "Ausländer raus" oder "Deutschland den Deutschen" auf´s T-shirt schreiben würde, und kurz danach ehrenamtlich in einem Asylbewerberheim arbeiten würde, dann würde auch niemand sagen "Ach, die Julia ist doch voll fremdenfeindlich!", nur weil ich so ´n Spruch am T-Shirt stehen hätte! Taten zählen! Und die Taten der NSDAP waren alles andere als links!
Michael Kohlstruck (Mitarbeiter des Zentrumss für Antisemitenforschung) drückt das sehr gut aus:

"Natürlich hatte die NSDAP einen 'deutschen Sozialismus' im Programm, aber keinen internationalistischen, sondern einen, der auf Exklusion, Verfolgung und Vernichtung basierte." Ganz sicher habe die NSDAP kein linkes System gewollt. Der Begriff "sozialistisch" habe damals eine andere Bedeutung gehabt als heute; die NSDAP wegen ihrer Selbstbezeichnung deswegen an der heutigen Bedeutung zu messen, sei ein "historischer Taschenspielertrick": "Zu sagen, die NSDAP war links, ist Unsinn."

Jule

Paul Felz
04.02.2012, 17:29
Ich weiß, dass die NSDAP "sozialistisch" und "Arbeiterpartei" in ihrem "Partei-Kürzel" hatte. Jedoch ist das genauso irrelevant wie uninteressant!
Wenn ich mir Morgen "Ausländer raus" oder "Deutschland den Deutschen" auf´s T-shirt schreiben würde, und kurz danach ehrenamtlich in einem Asylbewerberheim arbeiten würde, dann würde auch niemand sagen "Ach, die Julia ist doch voll fremdenfeindlich!", nur weil ich so ´n Spruch am T-Shirt stehen hätte! Taten zählen! Und die Taten der NSDAP waren alles andere als links!
Michael Kohlstruck (Mitarbeiter des Zentrumss für Antisemitenforschung) drückt das sehr gut aus:


Jule
Du weißt ja nicht einmal, was rechts ist. Gehe zurück auf Los und verklage Deine Lehrer.

Brathering
04.02.2012, 17:33
Ich weiß, dass die NSDAP "sozialistisch" und "Arbeiterpartei" in ihrem "Partei-Kürzel" hatte. Jedoch ist das genauso irrelevant wie uninteressant!
Wenn ich mir Morgen "Ausländer raus" oder "Deutschland den Deutschen" auf´s T-shirt schreiben würde, und kurz danach ehrenamtlich in einem Asylbewerberheim arbeiten würde, dann würde auch niemand sagen "Ach, die Julia ist doch voll fremdenfeindlich!", nur weil ich so ´n Spruch am T-Shirt stehen hatte! Taten zählen! Und die Taten der NSDAP waren alles andere als links!
Michael Kohlstruck (Mitarbeiter des Zentrumss für Antisemitenforschung) drückt das sehr gut aus:


Jule

7. Wir fordern, daß sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevölkerung des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremder Nationen (Nicht-Staatsbürger) aus dem Reiche auszuweisen.

9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.

10. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muß sein, geistig oder körperlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muß im Rahmen des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir:
11. Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden: Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.
13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.

18. Wir fordern den Rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.

22. Wir fordern die Abschaffung der Söldnertruppe und die Bildung eines Volksheeres.

24.Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen.


Sie haben auch danach gehandelt, das waren üble Sozialisten :p

edit: dazu Mises „The philosophy of the Nazis, the German National Socialist Labour Party, is the purest and most consistent manifestation of the anticapitalistic and socialistic spirit of our age." http://www.econlib.org/library/Mises/msSApp.html

Jule
04.02.2012, 17:40
Du weißt ja nicht einmal, was rechts ist. Gehe zurück auf Los und verklage Deine Lehrer.

UNSERE Definiton stimmen definitiv nicht überein! Das stimmt wohl! :P

Paul Felz
04.02.2012, 17:40
UNSERE Definiton stimmen definitiv nicht überein! Das stimmt wohl! :P
Logisch, weil Deine völlig falsch ist.

Shahirrim
04.02.2012, 17:43
Logisch, weil Deine völlig falsch ist.

Oh mann, was gäbe ich dafür, dich einmal bei Markus Lanz zu sehen. :D Der kann solche Positionen nämlich überhaupt nicht ab und würde ausrasten.

Paul Felz
04.02.2012, 17:44
Oh mann, was gäbe ich dafür, dich einmal bei Markus Lanz zu sehen. :D Der kann solche Positionen nämlich überhaupt nicht ab und würde ausrasten.
Wer ist das denn?

Shahirrim
04.02.2012, 17:45
Wer ist das denn?

So ein ekelerregender Schmierlappen im ZDF, der immer seine Gäste in der Konsenssoße ersticken will!

Paul Felz
04.02.2012, 17:47
So ein ekelerregender Schmierlappen im ZDF, der immer seine Gäste in der Konsenssoße ersticken will!
Ach bso, hab keinen Fernseher. Wenn ich TV schaue, dann über Internet (Youfreetv) und mit Sicherheit keine GEZ Sender.
Diese Systemweicheier sind doch in drei Minuten faktisch auf dem Boden.

Jule
04.02.2012, 17:53
7. Wir fordern, daß sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevölkerung des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremder Nationen (Nicht-Staatsbürger) aus dem Reiche auszuweisen.

9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.

10. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muß sein, geistig oder körperlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muß im Rahmen des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir:
11. Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden: Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.
13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.

18. Wir fordern den Rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.

22. Wir fordern die Abschaffung der Söldnertruppe und die Bildung eines Volksheeres.

24.Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen.


Sie haben auch danach gehandelt, das waren üble Sozialisten :p

edit: dazu Mises „The philosophy of the Nazis, the German National Socialist Labour Party, is the purest and most consistent manifestation of the anticapitalistic and socialistic spirit of our age." http://www.econlib.org/library/Mises/msSApp.html

Gut recherchiert! Jedoch hast du dabei eins vergessen: Gregor und Otto Strasser!
Sie waren Mitglieder in der NSDAP, und stiegen nach einer Meinungsverschiedenheit mit Hitler aus der NSDAP aus. ihre Meinungsverschiedenheit beruhte darauf, dass sie -die Sozialisten- sich nichtmehr mit der NSDAP identifizieren konnten, da die "sozialisitischen Grundsätze der Partei" von Hitler und Gefolge nicht umgesetzt wurden.
So gingen sie 1930, und mit ihnen auch alle anderen Sozialisten!
Fazit: Vielleicht waren sie in der ersten Zeit "sozialistisch" bzw. tarnten sich als sozialistisch, um mehr Stimmen zu bekommen.
Ab 1930 waren sie es aber nicht mehr (bzw. mussten nicht mehr so tun)
:D

Sprecher
04.02.2012, 17:54
Gewisse Gesichtszuege moegen zwar eine Aehnlichkeit vorweisen, doch global gesehen hat Dr.Holm hat ein normales Aussehen, waehrend der andere ein haesslicher Fettsack ist

Im Vergleich zum feisten SPD-Vorsitzenden ist Holger Apfel schlank wie eine Gazelle

http://media.news.de/resources/thumbs/23/13/855345854_800x600/760a8e1871c1d3f410436f30f9db.jpg

Sprecher
04.02.2012, 17:55
Ich weiß, dass die NSDAP "sozialistisch" und "Arbeiterpartei" in ihrem "Partei-Kürzel" hatte. Jedoch ist das genauso irrelevant wie uninteressant!


Dem deutschen Arbeiter ging es unter Hitler jedenfalls weit besser als in der DDR.

Jule
04.02.2012, 17:56
Logisch, weil Deine völlig falsch ist.

Nein! Deine ist völlig falsch!
Was ist denn bitte DEINE Definition von rechts oder von rechtsextrem?
"nett, treu, vaterlandsliebend" ?

Sprecher
04.02.2012, 17:57
Nein! Deine ist völlig falsch!
Was ist denn bitte DEINE Definition von rechts oder von rechtsextrem?
"nett, treu, vaterlandsliebend" ?

zum Beispiel.
links heißt dann fies, untreu, vaterlandslos :D

Jule
04.02.2012, 17:58
Dem deutschen Arbeiter ging es unter Hitler jedenfalls weit besser als in der DDR.

Warum? Weil sie schon im frühe Alter von ihren Qualen erlöst wurden, als sie mit 20 als Kanonenfutter enden mussten?
Tolles leben! :rolleyes:

Paul Felz
04.02.2012, 17:59
Nein! Deine ist völlig falsch!
Was ist denn bitte DEINE Definition von rechts oder von rechtsextrem?
"nett, treu, vaterlandsliebend" ?
1 von 10 Punkten

Jule
04.02.2012, 18:01
zum Beispiel.
links heißt dann fies, untreu, vaterlandslos :D

Da liegen unsere Definition aber wirklich meilenweit auseinander!
Für mich bedeutet "links" unter anderem "human und gerecht"! :] :top:

Brathering
04.02.2012, 18:34
Da liegen unsere Definition aber wirklich meilenweit auseinander!
Für mich bedeutet "links" unter anderem "human und gerecht"! :] :top:

Die Definitionen von human und gerecht sind dann wieder so unterschiedlich wie die Menschen und jeder einschließlich Dschinghis Kahn, Hitler, Stalin und Gerhard Schröder empfindet sich als human und gerecht :p
Linke meinen Gleichheit mit human und gerecht. Gleichheit wird durch Vermögensumverteilung verfolgt. Hitler hat das bezogen auf das deutsche Volk zum beachtlichen Teil gemacht. Das Dritte Reich war DER Sozialstaat zu seiner Zeit. Natürlich gab es unzufriedene Querulanten die noch mehr wollten, die gibt es ja auch in der heutigen Linkspartei.
Rechte glauben an die natürliche Ungleichheit des Menschen, an dies Glaubte Herr Hitler nur im Bezug auf Rassen.

Swetlana
04.02.2012, 19:13
Liebe Swetlana,

ich kann Dir nur zustimmen.
Ich selbst empfinde mittlerweile tiefe Scham und Ekel wenn ich an mein eigenes Volk nur denke.
Wie kann man nur so tief sinken?
Gegen Fluglärm und einen verschissenen Bahnhof aber gehen sie auf die Strasse.
Ist ja auch absolut zeitgeistkonform und gesellschaftlich legitimiert,
da kann man schonmal den Revoluzzer und Widerstandskämpfer raushängen lassen.
Die heutigen Deutschen erinnern mich sehr an die Römer in der letzten Epoche des Imperiums.
Ich glaube sie werden bald das gleiche Schicksal erleiden.
Jedoch man muß hier einfügen, daß die Germanen die damals der Römer Erbe antraten, die römische Kultur bewunderten und nicht zerstören wollten.
Auch übernahmen sie teilweise die Staatsreligion und waren ethnisch dem eroberten Volk um Welten ähnlicher als die heutigen Topkandidaten!

Alles aufzuzählen was in Deutschland aus dem Lot ist ,wäre zu Zeitraubend. Die neudeutsche Schande, der ruchlose Umgang mit Dresden überragt eigentlich alles, was sich induziert irre gemachte Menschen antun können.
Jede Elefantenherde trauert um tote Herdenmitglieder, sie ist mitunter schwer zum weiterziehen zu bewegen. Die ganze Nacht halten sie abwechselnd Totenwache.
Wer diese Bilder gesehen hat, sie mit dem ränkevolle "Gedenken" an die Hunderttausenden, unschuldigen Deutschen vergleicht, wendet sich mit einem verächtlichen "Pfui Teufel" desillusioniert ab.

Marx
05.02.2012, 00:30
CDU sind Kommunisten! Äußere dich nicht so abfällig über deine Genossen

Die CDU-ler sind Meilenweit vom Kommunisten entfernt, Vertreter Gottesgnade und Anbeter der Ausbeutergesellschaften.

Stechlin
05.02.2012, 00:34
Anglo-amerikanischer-Bombenterror. Da hat sich seit dem ersten mal an der Frauenkirchenruine in meinem Verständnis bis heute nichts geändert. So stand es auch in vielen Büchern der DDR-Geschichte.

"Der Bombenterror", ob alliiert oder nicht, ist etwas metaphysisches. Die Täter aber waren konkrete Menschen -und ich rede nicht von den Piloten daselbst.

Brathering
05.02.2012, 00:35
Die CDU-ler sind Meilenweit vom Kommunisten entfernt, Vertreter Gottesgnade und Anbeter der Ausbeutergesellschaften.

Sie üben noch, gib ihnen noch einige Jahre. Aber christlich sind sie längst nicht mehr.

Rumburak
05.02.2012, 00:37
Angesichts der Tatsache, daß das Andenken an die militärisch völlig unnötige Bombardierung Dresdens und an die dabei umgekommenen Menschen, überwiegend Zivilisten, von rechten und linken Extremisten als Anlass für Randale pervertiert wird, könnte ich mich übergeben!

Schämt Euch!

Welche Rechten randalieren denn in Dresden?

Rumburak
05.02.2012, 00:47
1. Natürlich gibt es noch Nazis. Auch wenn sie JETZT 85 Jahre und älter sind, aber geben tut sie es schon noch! :]
Aber ich weiss schon, was du meinst. Dann halt: Neonazis!
2. Ich bin ein Verfechter der Meinungsfreiheit. Jedoch hat die ANTIFA auch das Recht auf Meinungsfreiheit!!!
3. Nazis, Neonazis, Rechtsextreme usw. waren nie links, sind nicht links, und werden auch niemals links sein!!!

Du irrst gewaltig.

Jule
05.02.2012, 00:52
Du irrst gewaltig.

...weil?

Brathering
05.02.2012, 01:02
...weil?

Stell dir vor ein Mensch ist wirtschaftlich ultrarechtsradikal. Er kann gar nicht ausländerfeindlich sein.
Ist er Links, kommen sehr leicht Sachen wie: "öh die nehmen uns Arbeitsplätze weg" "öh die wollen nur Sozialleistungen" "öh und die sollen wir als gleichberechtigte Brüder ansehen und solidarisch sein"

:p

Solidarität verlangt viel und man gibt sie ungern Andersartigen. Solidarität stärkt Gruppenbewusstsein aber meist nur zu einer kleinen Gruppe.

Sieh dir paläoliberale Gedankengänge an, das ist rechtsradikal im wirtschaftlichen Sinne. Es ist absolut antifaschistisch, wenn Faschismus totalitärer Staat bedeutet.

Vergleiche Graf Stauffenbergs Deutschlandvision mit der Hitlers und frag dich wer von ihnen der Rechte und wer der Linke war :)

Rumburak
05.02.2012, 01:03
...weil?

Weil es einfach nicht stimmt. Schon alleine den italienischen Faschismus als Rechts zu bezeichnen, ist totaler geschichtlicher Unsinn. Er war eindeutig Links und die Faschisten haben sich auch als Linke gesehen.
Beim deutschen Nationalsozialismus verhält es sich ähnlich.
Hast du dich überhaupt mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigt? Selbst ich, als nationaler Sozialist, bezeichne mich nur als Rechts, weil sich Heutzutage die Begrifflichkeiten verschoben haben.

Jule
05.02.2012, 01:17
Weil es einfach nicht stimmt. Schon alleine den italienischen Faschismus als Rechts zu bezeichnen, ist totaler geschichtlicher Unsinn. Er war eindeutig Links und die Faschisten haben sich auch als Linke gesehen.
Beim deutschen Nationalsozialismus verhält es sich ähnlich.
Hast du dich überhaupt mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigt? Selbst ich, als nationaler Sozialist, bezeichne mich nur als Rechts, weil sich Heutzutage die Begrifflichkeiten verschoben haben.

Eben, du sagst es doch selbst: Die Begriffe haben sich verschoben!
Also kann man auch nicht sagen, dass Hitler und Konsorten links waren, weil wir links immer automatisch mit der jetzigen Bedeutung gleichsetzen, oder nicht?
Ich zumindest!

Fazit: Wir haben beide Recht! (Mein Angebot!)

DenkMal
05.02.2012, 01:19
Wie erquicklich wäre es, wenn die "Faschisten" dieses Jahr die Demo anmelden, die Antifa dadurch mobilisiert wird - und dann keiner hingeht.

Hast Du Leseprobleme?
Gesine Lötzsch hat es doch gesagt:"Und falls die Neonazis nicht kommen, feiern wir ein Fest der Demokratie."
Desweiteren sind für diesen Fall Solidaritätskundgebungen geplant hinsichtlich der Opfer des Repressionsapparates bezüglich ihres antifaschistischen Engagement in Dresden 2010 und 2011.

Wo also ist Dein Problem? Was ist daran lächerlich oder blamabel?

Die Antifa wird auf jeden Fall am 18.2. wie geplant in Dresden wie gewohnt in voller Stärke da sein und zum 3. Mal zeigen, wem die Straße gehört.

Jule
05.02.2012, 01:23
Stell dir vor ein Mensch ist wirtschaftlich ultrarechtsradikal. Er kann gar nicht ausländerfeindlich sein.
Ist er Links, kommen sehr leicht Sachen wie: "öh die nehmen uns Arbeitsplätze weg" "öh die wollen nur Sozialleistungen" "öh und die sollen wir als gleichberechtigte Brüder ansehen und solidarisch sein"

:p

Solidarität verlangt viel und man gibt sie ungern Andersartigen. Solidarität stärkt Gruppenbewusstsein aber meist nur zu einer kleinen Gruppe.

Sieh dir paläoliberale Gedankengänge an, das ist rechtsradikal im wirtschaftlichen Sinne. Es ist absolut antifaschistisch, wenn Faschismus totalitärer Staat bedeutet.

Vergleiche Graf Stauffenbergs Deutschlandvision mit der Hitlers und frag dich wer von ihnen der Rechte und wer der Linke war :)

wirtschaftlich ultrarechtsradikal=nicht fremdenfeindlich?
päloliberale Gedankengänge, Deutschlandversion von Stauffenberg vs. Deutschlandversion von Hitler?
Was?
Es tut mir leid, ich kann dir gerade nicht folgen. Liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit, und an der Tatsache, dass meine augen mir schon zufallen, weil...
...und dann kommen wir wieder zu Punkt 1 ;) es so spät ist.

Deshalb mein Vorschlag: Ich werde über deine Worte über Nacht nachdenken, und mich Morgen mit Stauffenbergs Gedankengut und dem Wort päloliberal, und dem Rest beschäftigen.
Und dann werde ich dir meine Antwort schicken, okay? :D

Houseworker
05.02.2012, 01:24
Hast Du Leseprobleme?
Gesine Lötzsch hat es doch gesagt:"Und falls die Neonazis nicht kommen, feiern wir ein Fest der Demokratie."
Desweiteren sind für diesen Fall Solidaritätskundgebungen geplant hinsichtlich der Opfer des Repressionsapparates bezüglich ihres antifaschistischen Engagement in Dresden 2010 und 2011.

Wo also ist Dein Problem? Was ist daran lächerlich oder blamabel?

Die Antifa wird auf jeden Fall am 18.2. wie geplant in Dresden wie gewohnt in voller Stärke da sein und zum 3. Mal zeigen, wem die Straße gehört.

Da muß ich nicht lange drüber nachdenken! Dem Mob gehört die Straße. :rolleyes:

Jule
05.02.2012, 01:25
Hast Du Leseprobleme?
Gesine Lötzsch hat es doch gesagt:"Und falls die Neonazis nicht kommen, feiern wir ein Fest der Demokratie."
Desweiteren sind für diesen Fall Solidaritätskundgebungen geplant hinsichtlich der Opfer des Repressionsapparates bezüglich ihres antifaschistischen Engagement in Dresden 2010 und 2011.

Wo also ist Dein Problem? Was ist daran lächerlich oder blamabel?

Die Antifa wird auf jeden Fall am 18.2. wie geplant in Dresden wie gewohnt in voller Stärke da sein und zum 3. Mal zeigen, wem die Straße gehört.

:top: nicht unterkriegen lassen!

Houseworker
05.02.2012, 01:26
:top: nicht unterkriegen lassen!

Ja, kloppt Euch mal schön gegenseitig auf die Schultern, und wen kloppt Ihr sonst noch? :))

Jule
05.02.2012, 01:30
Ja, kloppt Euch mal schön gegenseitig auf die Schultern, und wen kloppt Ihr sonst noch? :))

Für`s "kloppen" sind ja eher die NPD-Anhänger/Mitglieder zuständig.
Da wir beide nicht der NPD angehören, musst du dich mit deiner bekloppten Frage an andere Leute wenden!

Houseworker
05.02.2012, 01:32
Für`s "kloppen" sind ja eher die NPD-Anhänger/Mitglieder zuständig.
Da wir beide nicht der NPD angehören, musst du dich mit deiner bekloppten Frage an andere Leute wenden!

Falsch! Ich bin weder NPD-Anhänger noch Mitglied, ich bin parteilos. Jetzt darfst Du staunen.

DenkMal
05.02.2012, 01:34
:top: nicht unterkriegen lassen!

Danke.

Unser ernstzunehmenster Feind wird wohl im Gegensatz zu den beiden letzten Jahren dieses Jahr der brutale Frost sein. Ich hoffe, daß er die Wasserwerfer einfrieren läßt.


Falsch! Ich bin weder NPD-Anhänger noch Mitglied, ich bin parteilos. Jetzt darfst Du staunen.

Völlig klar, denn bei Deinen Ansichten würdest Du Dich in der NPD nicht lange halten können und wegen Parteischädigung rausfliegen.

Branka
05.02.2012, 01:34
Falsch! Ich bin weder NPD-Anhänger noch Mitglied, ich bin parteilos. Jetzt darfst Du staunen.

Houseworker, hast Du nicht gewusst, das wir hier ALLE NPD'ler sind??:rofl:

Branka
05.02.2012, 01:36
Danke.

Unser ernstzunehmenster Feind wird wohl im Gegensatz zu den beiden letzten Jahren dieses Jahr der brutale Frost sein. Ich hoffe, daß er die Wasserwerfer einfrieren läßt.


Ein kleiner Wurm mit Wunschdenken:lach:.....

Wenn die Realität nicht wirklichkeit wird, flüchtet Wurm sich ins wunschdenken:rofl:

Houseworker
05.02.2012, 01:37
Houseworker, hast Du nicht gewusst, das wir hier ALLE NPD'ler sind??:rofl:

Ne, darauf laß ich mich nicht festnageln. Ich bin Christin! :bussi:

DenkMal
05.02.2012, 01:38
Ein kleiner Wurm mit Wunschdenken ... Wenn die Realität nicht wirklichkeit wird, flüchtet Wurm sich ins wunschdenken

Und sonst so? Wieder Langeweile?

Houseworker
05.02.2012, 01:40
Danke.

Unser ernstzunehmenster Feind wird wohl im Gegensatz zu den beiden letzten Jahren dieses Jahr der brutale Frost sein. Ich hoffe, daß er die Wasserwerfer einfrieren läßt.



Völlig klar, denn bei Deinen Ansichten würdest Du Dich in der NPD nicht lange halten können und wegen Parteischädigung rausfliegen.

Jo, Frostbeulen sollen nicht sehr angenehm sein!
Man kann nur nur da rausfliegen, wo man auch drin ist! Die einzigen Flüge, welche ich absolviere, sind im Ferienflieger! :]

Jule
05.02.2012, 01:50
Falsch! Ich bin weder NPD-Anhänger noch Mitglied, ich bin parteilos. Jetzt darfst Du staunen.

Hab ich auch nicht behauptet!
Und staunen? Warum denn? Bin ich hier diejenige, die alles und jeden aufgrund der Ideologie über einen Haufen wirft, oder bist du das?

Branka
05.02.2012, 01:51
Und sonst so? Wieder Langeweile?

:popcorn:......

Jule
05.02.2012, 01:57
Ne, darauf laß ich mich nicht festnageln. Ich bin Christin! :bussi:

DU bist Christin? :shock:
Okay...
...muss man sich heutzutage nicht mehr an solche Dinge wie "Nächstenliebe" etc. halten, wenn man Christ ist?
?(

Paul Felz
05.02.2012, 02:02
Hab ich auch nicht behauptet!
Und staunen? Warum denn? Bin ich hier diejenige, die alles und jeden aufgrund der Ideologie über einen Haufen wirft, oder bist du das?
Du. Frage beantwortet

Houseworker
05.02.2012, 02:10
DU bist Christin? :shock:
Okay...
...muss man sich heutzutage nicht mehr an solche Dinge wie "Nächstenliebe" etc. halten, wenn man Christ ist?
?(

Was faselst Du denn da schon wieder! Nächstenliebe ja, das heißt aber noch lange nicht bis zur Selbstaufgabe.
Du hast das offenbar nicht richtig verstanden.
Du glaubst doch niicht wirklich, daß ich auch die andere Wange hinhalte? ;)

Jule
05.02.2012, 02:10
Du. Frage beantwortet

Ich habe hier zwar schon viel Quatsch gehört, aber das übertrifft alles!
Herzlich Willkommen lieber Paul Felz, dein Post ist ab sofort auf Platz 1 der -für mich- lustigsten bedeppertsten Statements überhaupt!

:36:

Houseworker
05.02.2012, 02:11
Hab ich auch nicht behauptet!
Und staunen? Warum denn? Bin ich hier diejenige, die alles und jeden aufgrund der Ideologie über einen Haufen wirft, oder bist du das?

Schon mal Deine Aussagen hier reflektiert?

Jule
05.02.2012, 02:17
Schon mal Deine Aussagen hier reflektiert?

Ja hab ich!
Ist dein Post jetzt auf meinen Kommentar wegen der "Christin" bezogen?
Falls JA: Das war eine Frage!
Für mich gehört "Nächstenliebe" halt zum Christentm. Und Christenliebe und Hass (auf Ausländer, Migranten whatever) passen für mich ebenso nicht zusammen.
Deshalb frage ich manchmal nach, wenn ich einen Christen/eine Christin hier im Forum "entdecke", die solch eine Meinung hat.
Interessiert mich halt!

Casus Belli
05.02.2012, 02:21
J
Für mich gehört "Nächstenliebe" halt zum Christentm. Und Christenliebe und Hass (auf Ausländer, Migranten whatever) passen für mich ebenso nicht zusammen.
Deshalb frage ich manchmal nach, wenn ich einen Christen/eine Christin hier im Forum "entdecke", die solch eine Meinung hat.
Interessiert mich halt!

Das Christentum ist tatsächlich nicht die lustige "Kerzen-Gitarrenrunde" wie du es dir vorstellst. Sicher ist die Nächstenliebe ein Grundpfeiler, allerdings ist dieser nicht dafür gedacht das man ihn für seine Sache ausnutzt.

Chronos
05.02.2012, 05:01
[gekürzt]Gesine Lötzsch hat es doch gesagt:"Und falls die Neonazis nicht kommen, feiern wir ein Fest der Demokratie."
:rofl:

Ausgerechnet die Lötzsch labert von Demokratie! Das ist Realsatire vom Feinsten!
Gerade die Lötzsch hat doch gesagt, dass es an der Zeit sei, wieder mal den Kommunismus zu erproben!
"Ein Fest der Demokratie." :lach:


Desweiteren sind für diesen Fall Solidaritätskundgebungen geplant hinsichtlich der Opfer des Repressionsapparates bezüglich ihres antifaschistischen Engagement in Dresden 2010 und 2011.
Jetzt beisst Ihr rotlackierten Antifa-SSler schon die Hand, die Euch füttert! Der "Repressionsapparat" ist doch der Staat, der überhaupt Euer armseliges Leben ermöglicht. Ohne den Staat wärt Ihr Vollversager doch nicht mal in der Lage, Euch Masken und Mollis leisten zu können....


Die Antifa wird auf jeden Fall am 18.2. wie geplant in Dresden wie gewohnt in voller Stärke da sein und zum 3. Mal zeigen, wem die Straße gehört.
Zwei oder drei Wasserwerfer und eine entschlossene Politik, und Euch gehört nicht die Straße, sondern ein Steinbruch in Sibirien.

kevil
05.02.2012, 05:20
Unser ernstzunehmenster Feind wird wohl im Gegensatz zu den beiden letzten Jahren dieses Jahr der brutale Frost sein.
Ihr nutzt nicht die Potenziale, die euch bereit stellen.
Für die Sache hätte man Massenerfrierung veranstalten können:

Paar Hundert Antifas mit Wasser übergießen und auf den Boden legen. Mindestens für paar- drei Stunden. Nackt.
Das wäre entscheidender Schritt zum Verbot der Rechten. So hätte man 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen können: Antifa hätte ihre Helden und die Nazis wären verboten.
Und lasst euch ja nicht vor Tode retten (evtl. dorch veranstalten, wo keiner so schnell zu Hilfe kommen kann oder will), sonst funktioniert das Ganze nicht. Du weißt ja- man braucht Tote, viele Tote(!) um irgendwas zu bewegen!

Innovationen aller Art- kevil

Cinnamon
05.02.2012, 07:35
Hast Du Leseprobleme?
Gesine Lötzsch hat es doch gesagt:"Und falls die Neonazis nicht kommen, feiern wir ein Fest der Demokratie."
Desweiteren sind für diesen Fall Solidaritätskundgebungen geplant hinsichtlich der Opfer des Repressionsapparates bezüglich ihres antifaschistischen Engagement in Dresden 2010 und 2011.

Wo also ist Dein Problem? Was ist daran lächerlich oder blamabel?

Die Antifa wird auf jeden Fall am 18.2. wie geplant in Dresden wie gewohnt in voller Stärke da sein und zum 3. Mal zeigen, wem die Straße gehört.

Ja, natürlich wird ein "Fest der Demokratie" gefeiert. Denn Gesine Lötzsch weiß ja vermutlich, wie der große Aristoteles etwa Demokratie definierte. Und ihr seid der beste Beweis dafür, dass Aristoteles Recht hatte. Demokratie ist eine Herrschaft des Pöbels oder wie du sagst der Straße. Und natürlich ist dann die verhinderte Demo eine Glanzleistung der Ochlokratie, der Pöbelherrschaft. Denn das Recht der freien Rede, der freien Kundgabe der Meinung etc. werden durch die pure Macht der Straße, des Pöbels, gebrochen. Das Recht wird in den Straßenstaub getreten. Aber Aristoteles weist ebenfalls nach, dass sich die Zustände irgendwann so verschlimmern, dass die schlechten Herrschaftsformen enden müssen, da sie unerträglich werden. Und dann wird wieder eine der guten Herrschaftsformen an ihre Stelle treten.

Cinnamon
05.02.2012, 07:40
:top: nicht unterkriegen lassen!

Es war ja klar, dass die Jammerjule dem gefaketen Antifaschisten zur Seite springen würde. Du merkst gar nicht, wie ochlokratisch du bist, oder? Du checkst gar nicht, dass all die die da nicht verbotene Demonstrationen (entgegen der verbreiteten Meinung sind Demonstrationen nicht genehmigungs- sondern nur anmeldungspflichtig) blockieren und verhindern die Kriminellen sind. Nicht die Demonstranten.

Cinnamon
05.02.2012, 07:54
Ja hab ich!
Ist dein Post jetzt auf meinen Kommentar wegen der "Christin" bezogen?
Falls JA: Das war eine Frage!
Für mich gehört "Nächstenliebe" halt zum Christentm. Und Christenliebe und Hass (auf Ausländer, Migranten whatever) passen für mich ebenso nicht zusammen.
Deshalb frage ich manchmal nach, wenn ich einen Christen/eine Christin hier im Forum "entdecke", die solch eine Meinung hat.
Interessiert mich halt!

Es ist auch kein Hass auf Ausländer oder Migranten, den die meisten hier empfinden. Die meisten hier wollen nur, dass islamische oder afrikanische Zuwanderer eben wieder in ihre Heimatkulturräume zurückkehren, weil die "multikulturelle" Gesellschaft nur Ärger bringt.

Houseworker
05.02.2012, 11:40
Ja hab ich!
Ist dein Post jetzt auf meinen Kommentar wegen der "Christin" bezogen?
Falls JA: Das war eine Frage!
Für mich gehört "Nächstenliebe" halt zum Christentm. Und Christenliebe und Hass (auf Ausländer, Migranten whatever) passen für mich ebenso nicht zusammen.
Deshalb frage ich manchmal nach, wenn ich einen Christen/eine Christin hier im Forum "entdecke", die solch eine Meinung hat.
Interessiert mich halt!

Warum soll ich Dir das erklären? Du verstehst es ja sowieso nicht!

Jule
05.02.2012, 11:48
Es war ja klar, dass die Jammerjule dem gefaketen Antifaschisten zur Seite springen würde. Du merkst gar nicht, wie ochlokratisch du bist, oder? Du checkst gar nicht, dass all die die da nicht verbotene Demonstrationen (entgegen der verbreiteten Meinung sind Demonstrationen nicht genehmigungs- sondern nur anmeldungspflichtig) blockieren und verhindern die Kriminellen sind. Nicht die Demonstranten.

1.Willst du mir jetzt sagen, mit wem ich mich gut verstehen darf, und wem nicht? Das ist mehr als lächerlich!

2.Ich bin ochlkrotisch? Das ergibt keinen Sinn! Sorry!
Wenn ich ochlokratisch wäre, hätte die Linke mindestens 51% aller Sitze im Bundestag!
Ist das so? Ne, leider noch nicht!
Fazit: Schwachsinn, was du da von dir gibst!

3.Stell dir mal vor, ich bin bestens darüber informiert, dass Demos anmelde- und genehmigungspflichtig sind.
So, nachdem das geklä#rt ist, würde mich ja brennend interessieren, woher du deine Informationen nimmst, dass keine Gegendemo angemeldet wurde!

4.Jaja, die unschuldigen Neonazis. Wenn ich das schon höre, könnte ich :kotz:

Alexandermerow
05.02.2012, 11:49
Was fuer Faschisten? Die muessten ja heute locker um die 80-100 Jahre alt sein. Wer hat etwas dagegen dass sich solch alte Leute treffen?

Ach, wollte der Duce auch kommen? :)

Jule
05.02.2012, 11:51
Warum soll ich Dir das erklären? Du verstehst es ja sowieso nicht!

Da hast du wohl recht. Heuchelei kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Wie dem auch sei: Schönen Sonntag noch! Der muss ja für dich als gläuuuuubige Christin unheimlich wichtig sein. :whis:

Stadtknecht
05.02.2012, 11:53
Fassen wir also zusammen:

Am 18.2. werden die Linken in Dresden randalieren, egal ob Rechte da sind oder nicht.

Hauptsache Randale, warum ist egal! Ein Grund wird sich finden.

Cinnamon
05.02.2012, 11:54
1.Willst du mir jetzt sagen, mit wem ich mich gut verstehen darf, und wem nicht? Das ist mehr als lächerlich!

2.Ich bin ochlkrotisch? Das ergibt keinen Sinn! Sorry!
Wenn ich ochlokratisch wäre, hätte die Linke mindestens 51% aller Sitze im Bundestag!
Ist das so? Ne, leider noch nicht!
Fazit: Schwachsinn, was du da von dir gibst!

3.Stell dir mal vor, ich bin bestens darüber informiert, dass Demos anmelde- und genehmigungspflichtig sind.
So, nachdem das geklä#rt ist, würde mich ja brennend interessieren, woher du deine Informationen nimmst, dass keine Gegendemo angemeldet wurde!

4.Jaja, die unschuldigen Neonazis. Wenn ich das schon höre, könnte ich :kotz:

Du bist eine Ochlokratin, das beweist du hier sehr eindrücklich. Du möchtest die Herrschaft der Straße, des Pöbels. Im Übrigen bist du falsch informiert, Jule. Demos sind nicht genehmigungspflichtig. Sie sind anmeldungspflichtig. Mehr nicht. Eine Genehmigungspflicht läge vor, wenn Voraussetzung für die Demo ein behördlicher Genehmigungsbescheid wäre und die Demo ohne diesen Bescheid nicht stattfinden dürfte. Dem ist aber nicht so. Wenn die Behörde sich auf die Anmeldung hin nicht rührt, kann die Demo stattfinden. Weil sie eben nicht genehmigt werden muss.

Und ja: Mir ist jeder Neonazi noch 1000 x lieber als ihr linken Steineschmeißer und Autoabfackler.

Cinnamon
05.02.2012, 11:55
Da hast du wohl recht. Heuchelei kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Wie dem auch sei: Schönen Sonntag noch! Der muss ja für dich als gläuuuuubige Christin unheimlich wichtig sein. :whis:

Warum Heuchelei? Wo fordert Jesus, dass wir uns und unser Land kaputtmachen lassen sollen?

Swetlana
05.02.2012, 12:00
1. Natürlich gibt es noch Nazis. Auch wenn sie JETZT 85 Jahre und älter sind, aber geben tut sie es schon noch! :]
Aber ich weiss schon, was du meinst. Dann halt: Neonazis!
2. Ich bin ein Verfechter der Meinungsfreiheit. Jedoch hat die ANTIFA auch das Recht auf Meinungsfreiheit!!!
3. Nazis, Neonazis, Rechtsextreme usw. waren nie links, sind nicht links, und werden auch niemals links sein!!!

"Links sein" haben Sie wohl für sich gepachtet, ich würde gerne mal in das deutsche Patentamt gehen und nachschauen.

Jule
05.02.2012, 12:05
Du bist eine Ochlokratin, das beweist du hier sehr eindrücklich. Du möchtest die Herrschaft der Straße, des Pöbels. Im Übrigen bist du falsch informiert, Jule. Demos sind nicht genehmigungspflichtig. Sie sind anmeldungspflichtig. Mehr nicht. Eine Genehmigungspflicht läge vor, wenn Voraussetzung für die Demo ein behördlicher Genehmigungsbescheid wäre und die Demo ohne diesen Bescheid nicht stattfinden dürfte. Dem ist aber nicht so. Wenn die Behörde sich auf die Anmeldung hin nicht rührt, kann die Demo stattfinden. Weil sie eben nicht genehmigt werden muss.

Und ja: Mir ist jeder Neonazi noch 1000 x lieber als ihr linken Steineschmeißer und Autoabfackler.

Tja lieber Cinammon, da bist du wohl falsch informiert!
Denn eine Demo ist genehmigungspflichtig!
Wenn das nicht der Fall wär, hätte das Verfassungsgericht auch nicht das Recht, Demos zu verbieten.
Und das war ja mehr als einmal so. :]
Der bekannteste Fall war wohl, als die LOVEPARADE NICHT ALS DEMO GENEHMIGT WURDE!
Das ist dann sogar vor´s Bundesverfassungsgericht gekommen.
Wäre ja nicht soweit gekommen, wenn es keine Genehmigungspflicht geben würde! :P

Zudem:Was heisst denn bitte hier "ihr linken Steineschmeisser" ?
Findest du es nicht armseelig, nur weil dir anscheinend die Argumente fehlen, mich nur aufgrund meiner Ideologie zu verurteilen, und alle linkspolitischen Menschen zu pauschlisieren?
Mir wäre das ja deiner Stelle, ein wenig peinlich. Aber nun gut!

Untergrundkämpfer
05.02.2012, 12:05
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.

Ein Dresden ohne Marx wäre wesentlich zielführender.

Jule
05.02.2012, 12:07
"Links sein" haben Sie wohl für sich gepachtet, ich würde gerne mal in das deutsche Patentamt gehen und nachschauen.

Eigentlich nicht.
Jedoch ist es meine Meinung, dass "links" und "Neonazi" nicht zusammenpasst.
SIE haben natürlich das Recht, das Ganze anderes zu sehen. Ich habe das Recht, es so zu betrachten, wie ich es will.Deswegen ist doch ein Diskussionsforum da, damit man seine Meinung austauscht!

Swetlana
05.02.2012, 12:08
Warum? Weil sie schon im frühe Alter von ihren Qualen erlöst wurden, als sie mit 20 als Kanonenfutter enden mussten?
Tolles leben! :rolleyes:

Komischer Weise erzählen viele Deutsche unbewusst aufrichtig: bevor der scheiß Krieg gekommen ist, war das Leben unter Hitler meine beste Zeit.

Houseworker
05.02.2012, 12:10
Da hast du wohl recht. Heuchelei kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Wie dem auch sei: Schönen Sonntag noch! Der muss ja für dich als gläuuuuubige Christin unheimlich wichtig sein. :whis:

Besten Dank, daß Du mir recht gibst! :]
Ja, und der Sonntag ist mir insofern heilig, als daß ich selbst da arbeiten muß.
Ich gehöre nicht zur Nehmerfraktion!


Für mich gehört "Nächstenliebe" halt zum Christentm. Und Christenliebe und Hass (auf Ausländer, Migranten whatever) passen für mich ebenso nicht zusammen.

Einen gewissen Selbsterhaltungstrieb darf ich auch als Christ haben.
Wie kommst Du darauf, daß ich Ausländer hasse?
Habe ich Dir dies etwa mitgeteilt? Mein Freund ist Ausländer, hat studiert, und hat bislang den deutschen Staat noch keinen Cent gekostet. Nein, auch nicht, als er nach Deutschland kam, da er aufgrund seiner exellenten Ausbildung nicht zum Amt marschieren mußte. Ich habe allerdings etwas gegen Ausländer, welche sich auf unsere Kosten einen faulen Lenz machen. Ja, da darf ich auch als Christin meine Zustimmung verweigern. Nächstenliebe muß nicht zwangsläufig in Dummheit ausarten.

Geh ruhig auf die Demo und lebe Deine niederen Instinkte aus.

Cinnamon
05.02.2012, 12:12
Tja lieber Cinammon, da bist du wohl falsch informiert!
Denn eine Demo ist genehmigungspflichtig!
Wenn das nicht der Fall wär, hätte das Verfassungsgericht auch nicht das Recht, Demos zu verbieten.
Und das war ja mehr als einmal so. :]
Der bekannteste Fall war wohl, als die LOVEPARADE NICHT ALS DEMO GENEHMIGT WURDE!
Das ist dann sogar vor´s Bundesverfassungsgericht gekommen.
Wäre ja nicht soweit gekommen, wenn es keine Genehmigungspflicht geben würde! :P

Zudem:Was heisst denn bitte hier "ihr linken Steineschmeisser" ?
Findest du es nicht armseelig, nur weil dir anscheinend die Argumente fehlen, mich nur aufgrund meiner Ideologie zu verurteilen, und alle linkspolitischen Menschen zu pauschlisieren?
Mir wäre das ja deiner Stelle, ein wenig peinlich. Aber nun gut!

Demos sind nicht genehmigungspflichtig. Sie können nur unter bestimmten Bedingungen verboten werden. Dazu ist ein Bescheid erforderlich. Und nur dazu. Eine Genehmigung erfolgt nicht. Im Übrigen verbietet das Verfassungsgericht keine Demos, das tut die Versammlungsbehörde und die Justiz entscheidet nur, ob das rechtmäßig ist.

Im Übrigen: Ja, natürlich verurteile ich linkspolitische Leute wegen ihrer politischen Forderungen.

Efna
05.02.2012, 12:15
Inwiefern wird das Gedenken von Rechten mißbraucht ?
Die Rechten sind die einzigen die den Toten wirklich gedenken ohne diese zu Tätern zu machen oder schamlos die Opferzahlen herunterzulügen!

Ein wirkliches Gedenken ist nicht politisch und die Trauermärsche der Rechtsextremisten sind politisch...

Jule
05.02.2012, 12:16
Komischer Weise erzählen viele Deutsche unbewusst aufrichtig: bevor der scheiß Krieg gekommen ist, war das Leben unter Hitler meine beste Zeit.

Jupp, und das hat natürlich auch gar nichts mit der Gehirnwäsche zu tun!
Kennen Sie "die Welle" ?
Das ist ein Buch, über ein Experiment, das ein Lehrer mit seinen Schülern (ich glaube in England) durchgeführt hat!
Es ging darum, wie schnell Machtstrukturen greifen können, wie schnell man sich negativ beeinflussen lassen kann, wenn man dadurch Vorteile (z.B. Teil einer Gemeinschaft sein) bekommt.
Klar ist der Mensch ein Egoist. Und wenn die Leute -um es mal alopp zu sagen- "nichts zu fressen haben", werden sie auch andere opfern.
Hitler hat die Angst der Menschen für sich ausgenutzt! Wenn Sie das nicht blicken können, tun Sie mir leid!

Swetlana
05.02.2012, 12:20
1.Willst du mir jetzt sagen, mit wem ich mich gut verstehen darf, und wem nicht? Das ist mehr als lächerlich!

2.Ich bin ochlkrotisch? Das ergibt keinen Sinn! Sorry!
Wenn ich ochlokratisch wäre, hätte die Linke mindestens 51% aller Sitze im Bundestag!
Ist das so? Ne, leider noch nicht!
Fazit: Schwachsinn, was du da von dir gibst!

3.Stell dir mal vor, ich bin bestens darüber informiert, dass Demos anmelde- und genehmigungspflichtig sind.
So, nachdem das geklä#rt ist, würde mich ja brennend interessieren, woher du deine Informationen nimmst, dass keine Gegendemo angemeldet wurde!

4.Jaja, die unschuldigen Neonazis. Wenn ich das schon höre, könnte ich :kotz:


Die Linken machen sogar 100% im Bundestag aus, bitte regieren Sie nicht so Kindisch, wenn man sich ernsthaft die Mühe macht, sie mit Ihren finsteren Tunnelblick, ins Licht der Erkenntnis zurückzuholen.

Untergrundkämpfer
05.02.2012, 12:22
3.Stell dir mal vor, ich bin bestens darüber informiert, dass Demos anmelde- und genehmigungspflichtig sind.
So, nachdem das geklä#rt ist, würde mich ja brennend interessieren, woher du deine Informationen nimmst, dass keine Gegendemo angemeldet wurde!



Dazu hätte ich gerne die verbindliche und zutreffende Rechtsquelle als Verweis.

Jule
05.02.2012, 12:22
Demos sind nicht genehmigungspflichtig. Sie können nur unter bestimmten Bedingungen verboten werden. Dazu ist ein Bescheid erforderlich. Und nur dazu. Eine Genehmigung erfolgt nicht. Im Übrigen verbietet das Verfassungsgericht keine Demos, das tut die Versammlungsbehörde und die Justiz entscheidet nur, ob das rechtmäßig ist.

Im Übrigen: Ja, natürlich verurteile ich linkspolitische Leute wegen ihrer politischen Forderungen.

Jaja,du hast Recht! Mein Juraprof. hat Unrecht! Schon klar...

Im Übrigen: Mir persönlich ist es sowas von egal, wen du weswegen verurteilst, oder huldigst!
Von mir aus kannst du auch Hitler und Konsorten toll finden, oder Peter Lustig, oder Schokoladenkuchen...
...mir alles egal!

ABER du hast definitiv kein Recht dazu, mich mit Steineschmeissern zu vergleichen. Das ist primitiv. Du kennst mich nicht! Woher willst du das wissen? Wenn du meine Beiträge, oder zumindest einige, gelesen hättest, wüsstest du, dass ich Parzifistin bin!

Jule
05.02.2012, 12:26
Die Linken machen sogar 100% im Bundestag aus, bitte regieren Sie nicht so Kindisch, wenn man sich ernsthaft die Mühe macht, sie mit Ihren finsteren Tunnelblick, ins Licht der Erkenntnis zurückzuholen.

Ich bin weder kindisch, noch habe ich einen "finsteren Tunnelblick".
Wir können uns gerne unterhalten, dikuttieren, Meinungen austauschen.
Sonst wäre ich ja nicht hier!

Chronos
05.02.2012, 12:27
Jaja,du hast Recht! Mein Juraprof. hat Unrecht! Schon klar...

Im Übrigen: Mir persönlich ist es sowas von egal, wen du weswegen verurteilst, oder huldigst!
Von mir aus kannst du auch Hitler und Konsorten toll finden, oder Peter Lustig, oder Schokoladenkuchen...
...mir alles egal!

ABER du hast definitiv kein Recht dazu, mich mit Steineschmeissern zu vergleichen. Das ist primitiv. Du kennst mich nicht! Woher willst du das wissen? Wenn du meine Beiträge, oder zumindest einige, gelesen hättest, wüsstest du, dass ich Parzifistin bin!
Dadurch, dass du mit Leuten gemeinsame Sache machst, die Banner mit dem Spruch "Bomber Harris, do it again" mit sich führen, signalisierst du unausgesprochene Zustimmung.
Niemand wird denken "die Jule lief fünf Meter dahinter".

Nein, du bist dabei. Mitgegangen ist mitgehangen.

Cinnamon
05.02.2012, 12:27
Jaja,du hast Recht! Mein Juraprof. hat Unrecht! Schon klar...

Im Übrigen: Mir persönlich ist es sowas von egal, wen du weswegen verurteilst, oder huldigst!
Von mir aus kannst du auch Hitler und Konsorten toll finden, oder Peter Lustig, oder Schokoladenkuchen...
...mir alles egal!

ABER du hast definitiv kein Recht dazu, mich mit Steineschmeissern zu vergleichen. Das ist primitiv. Du kennst mich nicht! Woher willst du das wissen? Wenn du meine Beiträge, oder zumindest einige, gelesen hättest, wüsstest du, dass ich Parzifistin bin!

http://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/BJNR006840953.html#BJNR006840953BJNG000300326

So, kleine Linke:


(1) Wer die Absicht hat, eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug zu veranstalten, hat dies spätestens 48 Stunden vor der Bekanntgabe der zuständigen Behörde unter Angabe des Gegenstandes der Versammlung oder des Aufzuges anzumelden.
(2) In der Anmeldung ist anzugeben, welche Person für die Leitung der Versammlung oder des Aufzuges verantwortlich sein soll.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 15
(1) Die zuständige Behörde kann die Versammlung oder den Aufzug verbieten oder von bestimmten Auflagen abhängig machen, wenn nach den zur Zeit des Erlasses der Verfügung erkennbaren Umständen die öffentliche Sicherheit oder Ordnung bei Durchführung der Versammlung oder des Aufzuges unmittelbar gefährdet ist.
(2) Eine Versammlung oder ein Aufzug kann insbesondere verboten oder von bestimmten Auflagen abhängig gemacht werden, wenn

1.
die Versammlung oder der Aufzug an einem Ort stattfindet, der als Gedenkstätte von historisch herausragender, überregionaler Bedeutung an die Opfer der menschenunwürdigen Behandlung unter der nationalsozialistischen Gewalt- und Willkürherrschaft erinnert, und
2.
nach den zur Zeit des Erlasses der Verfügung konkret feststellbaren Umständen zu besorgen ist, dass durch die Versammlung oder den Aufzug die Würde der Opfer beeinträchtigt wird.

Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas in Berlin ist ein Ort nach Satz 1 Nr. 1. Seine Abgrenzung ergibt sich aus der Anlage zu diesem Gesetz. Andere Orte nach Satz 1 Nr. 1 und deren Abgrenzung werden durch Landesgesetz bestimmt.
(3) Sie kann eine Versammlung oder einen Aufzug auflösen, wenn sie nicht angemeldet sind, wenn von den Angaben der Anmeldung abgewichen oder den Auflagen zuwidergehandelt wird oder wenn die Voraussetzungen zu einem Verbot nach Absatz 1 oder 2 gegeben sind.
(4) Eine verbotene Veranstaltung ist aufzulösen.

Steht da irgendwo was von einem Genehmigungsbescheid? Du studierst vielleicht Sozialwissenschaften, aber ganz sicher kein Jura. Die Versammlungsfreiheit als Grundrecht ist nun wirklich Stoff, den man schon vor dem Studium kennt. Steht da, dass die Demonstration ohne Genehmigung nicht stattfinden darf? Die Behörde genehmigt nicht, sie kann nur verbieten.

Commodus
05.02.2012, 12:28
Jupp, und das hat natürlich auch gar nichts mit der Gehirnwäsche zu tun!
Kennen Sie "die Welle" ?
Das ist ein Buch, über ein Experiment, das ein Lehrer mit seinen Schülern (ich glaube in England) durchgeführt hat!
Es ging darum, wie schnell Machtstrukturen greifen können, wie schnell man sich negativ beeinflussen lassen kann, wenn man dadurch Vorteile (z.B. Teil einer Gemeinschaft sein) bekommt.
Klar ist der Mensch ein Egoist. Und wenn die Leute -um es mal alopp zu sagen- "nichts zu fressen haben", werden sie auch andere opfern.
Hitler hat die Angst der Menschen für sich ausgenutzt! Wenn Sie das nicht blicken können, tun Sie mir leid!


Wie einfach gestrickt du doch bist. Das Experiment bei "Die Welle" ist auf alle Ideologien übertragbar. Alle Funktionäre, seien es Gewerkschaften, Linke, Rechte, Antifas, Wirtschaftsvertreter etc. etc. ... alle nutzen die Angst ihrer Klientel für welche Interessen auch immer.

Jule
05.02.2012, 12:29
Dazu hätte ich gerne die verbindliche und zutreffende Rechtsquelle als Verweis.

Ich habe im Post 137 schon auführlich erläutert, warum eine Demo genehmigungspflichtig ist! (Thema: Loveparade)
Die verbindliche Rechtsquelle finden Sie im Grundgesetz, im Artikel 8!

Reilinger
05.02.2012, 12:30
ABER du hast definitiv kein Recht dazu, mich mit Steineschmeissern zu vergleichen. Das ist primitiv. Du kennst mich nicht! Woher willst du das wissen? Wenn du meine Beiträge, oder zumindest einige, gelesen hättest, wüsstest du, dass ich Parzifistin bin!

:rofl:

Ist das ein Freud'scher Vertipper?
Unter einer Parze stellte ich mir bislang etwas anderes vor.

Untergrundkämpfer
05.02.2012, 12:31
Ich habe im Post 137 schon auführlich erläutert, warum eine Demo genehmigungspflichtig ist! (Thema: Loveparade)
Die verbindliche Rechtsquelle finden Sie im Grundgesetz, im Artikel 8!

Setzen. 6. Versuchs nochmal. Außerdem warte ich immer noch auf den Gesetzestext als Verweis ;)

Branka
05.02.2012, 12:31
Irgendwie traue ich keiner Querulantin.....

Commodus
05.02.2012, 12:32
irgendwie traue ich keiner querulantin.....

:d

;)

Cinnamon
05.02.2012, 12:32
Ich habe im Post 137 schon auführlich erläutert, warum eine Demo genehmigungspflichtig ist! (Thema: Loveparade)
Die verbindliche Rechtsquelle finden Sie im Grundgesetz, im Artikel 8!

Die Loveparade wurde von der Versammlungsbehörde VERBOTEN und dieses Verbot anschließend bis rauf zum Verfassungsgericht bestätigt. Da wurde keine Genehmigung versagt. Im Versammlungsgesetz hat deine Ansicht jedenfalls keine Grundlage.

Efna
05.02.2012, 12:36
Alles aufzuzählen was in Deutschland aus dem Lot ist ,wäre zu Zeitraubend. Die neudeutsche Schande, der ruchlose Umgang mit Dresden überragt eigentlich alles, was sich induziert irre gemachte Menschen antun können.
Jede Elefantenherde trauert um tote Herdenmitglieder, sie ist mitunter schwer zum weiterziehen zu bewegen. Die ganze Nacht halten sie abwechselnd Totenwache.
Wer diese Bilder gesehen hat, sie mit dem ränkevolle "Gedenken" an die Hunderttausenden, unschuldigen Deutschen vergleicht, wendet sich mit einem verächtlichen "Pfui Teufel" desillusioniert ab.

Es wird in angemessenerweise getrauert, also was willst du?

Cinnamon
05.02.2012, 12:36
:rofl:

Ist das ein Freud'scher Vertipper?
Unter einer Parze stellte ich mir bislang etwas anderes vor.

Kann auch von Parzival kommen, der war Ritter, somit Soldat und das ist ein Widerspruch zur Pazifistin :D.

Untergrundkämpfer
05.02.2012, 12:39
http://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/BJNR006840953.html#BJNR006840953BJNG000100326


Gesetz über Versammlungen und Aufzüge (Versammlungsgesetz)
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

VersammlG

Ausfertigungsdatum: 24.07.1953

Vollzitat:

"Versammlungsgesetz in der Fassung der Bekanntmachung vom 15. November 1978 (BGBl. I S. 1789), das zuletzt durch Artikel 2 des Gesetzes vom 8. Dezember 2008 (BGBl. I S. 2366) geändert worden ist"Stand: Neugefasst durch Bek. v. 15.11.1978 I 1789;
zuletzt geändert durch Art. 2 G v. 8.12.2008 I 2366


Näheres zur Standangabe finden Sie im Menü unter Hinweise
Fußnote
(+++ Textnachweis ab: 26.7.1985 +++)
Abschnitt I
Allgemeines
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 1
(1) Jedermann hat das Recht, öffentliche Versammlungen und Aufzüge zu veranstalten und an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.
(2) Dieses Recht hat nicht,
1.
wer das Grundrecht der Versammlungsfreiheit gemäß Artikel 18 des Grundgesetzes verwirkt hat,
2.
wer mit der Durchführung oder Teilnahme an einer solchen Veranstaltung die Ziele einer nach Artikel 21 Abs. 2 des Grundgesetzes durch das Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärten Partei oder Teil- oder Ersatzorganisation einer Partei fördern will,
3.
eine Partei, die nach Artikel 21 Abs. 2 des Grundgesetzes durch das Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärt worden ist, oder
4.
eine Vereinigung, die nach Artikel 9 Abs. 2 des Grundgesetzes verboten ist.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 2
(1) Wer zu einer öffentlichen Versammlung oder zu einem Aufzug öffentlich einlädt, muß als Veranstalter in der Einladung seinen Namen angeben.
(2) Bei öffentlichen Versammlungen und Aufzügen hat jedermann Störungen zu unterlassen, die bezwecken, die ordnungsgemäße Durchführung zu verhindern.
(3) Niemand darf bei öffentlichen Versammlungen oder Aufzügen Waffen oder sonstige Gegenstände, die ihrer Art nach zur Verletzung von Personen oder zur Beschädigung von Sachen geeignet und bestimmt sind, mit sich führen, ohne dazu behördlich ermächtigt zu sein. Ebenso ist es verboten, ohne behördliche Ermächtigung Waffen oder die in Satz 1 genannten Gegenstände auf dem Weg zu öffentlichen Versammlungen oder Aufzügen mit sich zu führen, zu derartigen Veranstaltungen hinzuschaffen oder sie zur Verwendung bei derartigen Veranstaltungen bereitzuhalten oder zu verteilen.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 3
(1) Es ist verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen.
(2) Jugendverbänden, die sich vorwiegend der Jugendpflege widmen, ist auf Antrag für ihre Mitglieder eine Ausnahmegenehmigung von dem Verbot des Absatzes 1 zu erteilen. Zuständig ist bei Jugendverbänden, deren erkennbare Organisation oder Tätigkeit sich über das Gebiet eines Landes hinaus erstreckt, der Bundesminister des Innern, sonst die oberste Landesbehörde. Die Entscheidung des Bundesministers des Innern ist im Bundesanzeiger und im Gemeinsamen Ministerialblatt, die der obersten Landesbehörden in ihren amtlichen Mitteilungsblättern bekanntzumachen.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 4
(weggefallen)
Abschnitt II
Öffentliche Versammlungen in geschlossenen Räumen
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 5
Die Abhaltung einer Versammlung kann nur im Einzelfall und nur dann verboten werden, wenn
1.
der Veranstalter unter die Vorschriften des § 1 Abs. 2 Nr. 1 bis 4 fällt, und im Falle der Nummer 4 das Verbot durch die zuständige Verwaltungsbehörde festgestellt worden ist,
2.
der Veranstalter oder Leiter der Versammlung Teilnehmern Zutritt gewährt, die Waffen oder sonstige Gegenstände im Sinne von § 2 Abs. 3 mit sich führen,
3.
Tatsachen festgestellt sind, aus denen sich ergibt, daß der Veranstalter oder sein Anhang einen gewalttätigen oder aufrührerischen Verlauf der Versammlung anstreben,
4.
Tatsachen festgestellt sind, aus denen sich ergibt, daß der Veranstalter oder sein Anhang Ansichten vertreten oder Äußerungen dulden werden, die ein Verbrechen oder ein von Amts wegen zu verfolgendes Vergehen zum Gegenstand haben.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 6
(1) Bestimmte Personen oder Personenkreise können in der Einladung von der Teilnahme an einer Versammlung ausgeschlossen werden.
(2) Pressevertreter können nicht ausgeschlossen werden; sie haben sich dem Leiter der Versammlung gegenüber durch ihren Presseausweis ordnungsgemäß auszuweisen.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 7
(1) Jede öffentliche Versammlung muß einen Leiter haben.
(2) Leiter der Versammlung ist der Veranstalter. Wird die Versammlung von einer Vereinigung veranstaltet, so ist ihr Vorsitzender der Leiter.
(3) Der Veranstalter kann die Leitung einer anderen Person übertragen.
(4) Der Leiter übt das Hausrecht aus.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 8
Der Leiter bestimmt den Ablauf der Versammlung. Er hat während der Versammlung für Ordnung zu sorgen. Er kann die Versammlung jederzeit unterbrechen oder schließen. Er bestimmt, wann eine unterbrochene Versammlung fortgesetzt wird.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 9
(1) Der Leiter kann sich bei der Durchführung seiner Rechte aus § 8 der Hilfe einer angemessenen Zahl ehrenamtlicher Ordner bedienen. Diese dürfen keine Waffen oder sonstigen Gegenstände im Sinne vom § 2 Abs. 3 mit sich führen, müssen volljährig und ausschließlich durch weiße Armbinden, die nur die Bezeichnung "Ordner" tragen dürfen, kenntlich sein.
(2) Der Leiter ist verpflichtet, die Zahl der von ihm bestellten Ordner der Polizei auf Anfordern mitzuteilen. Die Polizei kann die Zahl der Ordner angemessen beschränken.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 10
Alle Versammlungsteilnehmer sind verpflichtet, die zur Aufrechterhaltung der Ordnung getroffenen Anweisungen des Leiters oder der von ihm bestellten Ordner zu befolgen.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 11
(1) Der Leiter kann Teilnehmer, welche die Ordnung gröblich stören, von der Versammlung ausschließen.
(2) Wer aus der Versammlung ausgeschlossen wird, hat sie sofort zu verlassen.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 12
Werden Polizeibeamte in eine öffentliche Versammlung entsandt, so haben sie sich dem Leiter zu erkennen zu geben. Es muß ihnen ein angemessener Platz eingeräumt werden.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 12a
(1) Die Polizei darf Bild- und Tonaufnahmen von Teilnehmern bei oder im Zusammenhang mit öffentlichen Versammlungen nur anfertigen, wenn tatsächliche Anhaltspunkte die Annahme rechtfertigen, daß von ihnen erhebliche Gefahren für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung ausgehen. Die Maßnahmen dürfen auch durchgeführt werden, wenn Dritte unvermeidbar betroffen werden.
(2) Die Unterlagen sind nach Beendigung der öffentlichen Versammlung oder zeitlich und sachlich damit unmittelbar im Zusammenhang stehender Ereignisse unverzüglich zu vernichten, soweit sie nicht benötigt werden
1.
für die Verfolgung von Straftaten von Teilnehmern oder
2.
im Einzelfall zur Gefahrenabwehr, weil die betroffene Person verdächtigt ist, Straftaten bei oder im Zusammenhang mit der öffentlichen Versammlung vorbereitet oder begangen zu haben, und deshalb zu besorgen ist, daß von ihr erhebliche Gefahren für künftige öffentliche Versammlungen oder Aufzüge ausgehen.
Unterlagen, die aus den in Satz 1 Nr. 2 aufgeführten Gründen nicht vernichtet wurden, sind in jedem Fall spätestens nach Ablauf von drei Jahren seit iher Entstehung zu vernichten, es sei denn, sie würden inzwischen zu dem in Satz 1 Nr. 1 aufgeführten Zweck benötigt.
(3) Die Befugnisse zur Erhebung personenbezogener Informationen nach Maßgabe der Strafprozeßordnung und des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten bleiben unberührt.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 13
(1) Die Polizei (§ 12) kann die Versammlung nur dann und unter Angabe des Grundes auflösen, wenn
1.
der Veranstalter unter die Vorschriften des § 1 Abs. 2 Nr. 1 bis 4 fällt, und im Falle der Nummer 4 das Verbot durch die zuständige Verwaltungsbehörde festgestellt worden ist,
2.
die Versammlung einen gewalttätigen oder aufrührerischen Verlauf nimmt oder unmittelbare Gefahr für Leben und Gesundheit der Teilnehmer besteht,
3.
der Leiter Personen, die Waffen oder sonstige Gegenstände im Sinne von § 2 Abs. 3 mit sich führen, nicht sofort ausschließt und für die Durchführung des Ausschlusses sorgt,
4.
durch den Verlauf der Versammlung gegen Strafgesetze verstoßen wird, die ein Verbrechen oder von Amts wegen zu verfolgendes Vergehen zum Gegenstand haben, oder wenn in der Versammlung zu solchen Straftaten aufgefordert oder angereizt wird und der Leiter dies nicht unverzüglich unterbindet.
In den Fällen der Nummern 2 bis 4 ist die Auflösung nur zulässig, wenn andere polizeiliche Maßnahmen, insbesondere eine Unterbrechung, nicht ausreichen.
(2) Sobald eine Versammlung für aufgelöst erklärt ist, haben alle Teilnehmer sich sofort zu entfernen.
Abschnitt III
Öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel und Aufzüge
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 14
(1) Wer die Absicht hat, eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug zu veranstalten, hat dies spätestens 48 Stunden vor der Bekanntgabe der zuständigen Behörde unter Angabe des Gegenstandes der Versammlung oder des Aufzuges anzumelden.
(2) In der Anmeldung ist anzugeben, welche Person für die Leitung der Versammlung oder des Aufzuges verantwortlich sein soll.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 15
(1) Die zuständige Behörde kann die Versammlung oder den Aufzug verbieten oder von bestimmten Auflagen abhängig machen, wenn nach den zur Zeit des Erlasses der Verfügung erkennbaren Umständen die öffentliche Sicherheit oder Ordnung bei Durchführung der Versammlung oder des Aufzuges unmittelbar gefährdet ist.
(2) Eine Versammlung oder ein Aufzug kann insbesondere verboten oder von bestimmten Auflagen abhängig gemacht werden, wenn
1.
die Versammlung oder der Aufzug an einem Ort stattfindet, der als Gedenkstätte von historisch herausragender, überregionaler Bedeutung an die Opfer der menschenunwürdigen Behandlung unter der nationalsozialistischen Gewalt- und Willkürherrschaft erinnert, und
2.
nach den zur Zeit des Erlasses der Verfügung konkret feststellbaren Umständen zu besorgen ist, dass durch die Versammlung oder den Aufzug die Würde der Opfer beeinträchtigt wird.
Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas in Berlin ist ein Ort nach Satz 1 Nr. 1. Seine Abgrenzung ergibt sich aus der Anlage zu diesem Gesetz. Andere Orte nach Satz 1 Nr. 1 und deren Abgrenzung werden durch Landesgesetz bestimmt.
(3) Sie kann eine Versammlung oder einen Aufzug auflösen, wenn sie nicht angemeldet sind, wenn von den Angaben der Anmeldung abgewichen oder den Auflagen zuwidergehandelt wird oder wenn die Voraussetzungen zu einem Verbot nach Absatz 1 oder 2 gegeben sind.
(4) Eine verbotene Veranstaltung ist aufzulösen.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 16
(1) Öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel und Aufzüge sind innerhalb des befriedeten Bannkreises der Gesetzgebungsorgane der Länder verboten. Ebenso ist es verboten, zu öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel oder Aufzügen nach Satz 1 aufzufordern.
(2) Die befriedeten Bannkreise für die Gesetzgebungsorgane der Länder werden durch Landesgesetze bestimmt.
(3) Das Weitere regeln die Bannmeilengesetze der Länder.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 17
Die §§ 14 bis 16 gelten nicht für Gottesdienste unter freiem Himmel, kirchliche Prozessionen, Bittgänge und Wallfahrten, gewöhnliche Leichenbegängnisse, Züge von Hochzeitsgesellschaften und hergebrachte Volksfeste.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 17a
(1) Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Schutzwaffen oder Gegenstände, die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren, mit sich zu führen.
(2) Es ist auch verboten,
1.
an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen.
2.
bei derartigen Veranstaltungen oder auf dem Weg dorthin Gegenstände mit sich zu führen, die geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, die Feststellung der Identität zu verhindern.
(3) Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn es sich um Veranstaltungen im Sinne des § 17 handelt. Die zuständige Behörde kann weitere Ausnahmen von den Verboten der Absätze 1 und 2 zulassen, wenn eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung nicht zu besorgen ist.
(4) Die zuständige Behörde kann zur Durchsetzung der Verbote der Absätze 1 und 2 Anordnungen treffen. Sie kann insbesondere Personen, die diesen Verboten zuwiderhandeln, von der Veranstaltung ausschließen.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 18
(1) Für Versammlungen unter freiem Himmel sind § 7 Abs. 1, §§ 8, 9 Abs. 1, §§ 10, 11 Abs. 2, §§ 12 und 13 Abs. 2 entsprechend anzuwenden.
(2) Die Verwendung von Ordnern bedarf polizeilicher Genehmigung. Sie ist bei der Anmeldung zu beantragen.
(3) Die Polizei kann Teilnehmer, welche die Ordnung gröblich stören, von der Versammlung ausschließen.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 19
(1) Der Leiter des Aufzuges hat für den ordnungsmäßigen Ablauf zu sorgen. Er kann sich der Hilfe ehrenamtlicher Ordner bedienen, für welche § 9 Abs. 1 und § 18 gelten.
(2) Die Teilnehmer sind verpflichtet, die zur Aufrechterhaltung der Ordnung getroffenen Anordnungen des Leiters oder der von ihm bestellten Ordner zu befolgen.
(3) Vermag der Leiter sich nicht durchzusetzen, so ist er verpflichtet, den Aufzug für beendet zu erklären.
(4) Die Polizei kann Teilnehmer, welche die Ordnung gröblich stören, von dem Aufzug ausschließen.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 19a
Für Bild- und Tonaufnahmen durch die Polizei bei Versammlungen unter freiem Himmel und Aufzügen gilt § 12a.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 20
Das Grundrecht des Artikels 8 des Grundgesetzes wird durch die Bestimmungen dieses Abschnitts eingeschränkt.
Abschnitt IV
Straf- und Bußgeldvorschriften
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 21
Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 22
Wer bei einer öffentlichen Versammlung oder einem Aufzug dem Leiter oder einem Ordner in der rechtmäßigen Ausübung seiner Ordnungsbefugnisse mit Gewalt oder Drohung mit Gewalt Widerstand leistet oder ihn während der rechtmäßigen Ausübung seiner Ordnungsbefugnisse tätlich angreift, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 23
Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften, Ton- oder Bildträgern, Abbildungen oder anderen Darstellungen zur Teilnahme an einer öffentlichen Versammlung oder einem Aufzug auffordert, nachdem die Durchführung durch ein vollziehbares Verbot untersagt oder die Auflösung angeordnet worden ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 24
Wer als Leiter einer öffentlichen Versammlung oder eines Aufzuges Ordner verwendet, die Waffen oder sonstige Gegenstände, die ihrer Art nach zur Verletzung von Personen oder Beschädigung von Sachen geeignet und bestimmt sind, mit sich führen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 25
Wer als Leiter einer öffentlichen Versammlung unter freiem Himmel oder eines Aufzuges
1.
die Versammlung oder den Aufzug wesentlich anders durchführt, als die Veranstalter bei der Anmeldung angegeben haben, oder
2.
Auflagen nach § 15 Abs. 1 oder 2 nicht nachkommt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen bestraft.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 26
Wer als Veranstalter oder Leiter
1.
eine öffentliche Versammlung oder einen Aufzug trotz vollziehbaren Verbots durchführt oder trotz Auflösung oder Unterbrechung durch die Polizei fortsetzt oder
2.
eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug ohne Anmeldung (§ 14) durchführt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 27
(1) Wer bei öffentlichen Versammlungen oder Aufzügen Waffen oder sonstige Gegenstände, die ihrer Art nach zur Verletzung von Personen oder Beschädigung von Sachen geeignet und bestimmt sind, mit sich führt, ohne dazu behördlich ermächtigt zu sein, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. Ebenso wird bestraft, wer ohne behördliche Ermächtigung Waffen oder sonstige Gegenstände im Sinne des Satzes 1 auf dem Weg zu öffentlichen Versammlungen oder Aufzügen mit sich führt, zu derartigen Veranstaltungen hinschafft oder sie zur Verwendung bei derartigen Veranstaltungen bereithält oder verteilt.
(2) Wer
1.
entgegen § 17a Abs. 1 bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Schutzwaffen oder Gegenstände, die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren, mit sich führt,
2.
entgegen § 17a Abs. 2 Nr. 1 an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilnimmt oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurücklegt oder
3.
sich im Anschluß an oder sonst im Zusammenhang mit derartigen Veranstaltungen mit anderen zusammenrottet und dabei
a)
Waffen oder sonstige Gegenstände, die ihrer Art nach zur Verletzung von Personen oder Beschädigung von Sachen geeignet und bestimmt sind, mit sich führt,
b)
Schutzwaffen oder sonstige in Nummer 1 bezeichnete Gegenstände mit sich führt oder
c)
in der in Nummer 2 bezeichneten Weise aufgemacht ist,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 28
Wer der Vorschrift des § 3 zuwiderhandelt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 29
(1) Ordnungswidrig handelt, wer
1.
an einer öffentlichen Versammlung oder einem Aufzug teilnimmt, deren Durchführung durch vollziehbares Verbot untersagt ist,
1a.
entgegen § 17a Abs. 2 Nr. 2 bei einer öffentlichen Versammlung unter freiem Himmel, einem Aufzug oder einer sonstigen öffentlichen Veranstaltung unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Gegenstände, die geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, die Feststellung der Identität zu verhindern, mit sich führt.
2.
sich trotz Auflösung einer öffentlichen Versammlung oder eines Aufzuges durch die zuständige Behörde nicht unverzüglich entfernt,
3.
als Teilnehmer einer öffentlichen Versammlung unter freiem Himmel oder eines Aufzuges einer vollziehbaren Auflage nach § 15 Abs. 1 oder 2 nicht nachkommt,
4.
trotz wiederholter Zurechtweisung durch den Leiter oder einen Ordner fortfährt, den Ablauf einer öffentlichen Versammlung oder eines Aufzuges zu stören,
5.
sich nicht unverzüglich nach seiner Ausschließung aus einer öffentlichen Versammlung oder einem Aufzug entfernt,
6.
der Aufforderung der Polizei, die Zahl der von ihm bestellten Ordner mitzuteilen, nicht nachkommt oder eine unrichtige Zahl mitteilt (§ 9 Abs. 2),
7.
als Leiter oder Veranstalter einer öffentlichen Versammlung oder eines Aufzuges eine größere Zahl von Ordnern verwendet, als die Polizei zugelassen oder genehmigt hat (§ 9 Abs. 2, § 18 Abs. 2), oder Ordner verwendet, die anders gekennzeichnet sind, als es nach § 9 Abs. 1 zulässig ist, oder
8.
als Leiter den in eine öffentliche Versammlung entsandten Polizeibeamten die Anwesenheit verweigert oder ihnen keinen angemessenen Platz einräumt.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 bis 5 mit einer Geldbuße bis tausend Deutsche Mark und in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 6 bis 8 mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Deutsche Mark geahndet werden.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 29a
(1) Ordnungswidrig handelt, wer entgegen § 16 Abs. 1 an einer öffentlichen Versammlung unter freiem Himmel oder an einem Aufzug teilnimmt oder zu einer öffentlichen Versammlung unter freiem Himmel oder zu einem Aufzug auffordert.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu dreißigtausend Deutsche Mark geahndet werden.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 30
Gegenstände, auf die sich eine Straftat nach § 27 oder § 28 oder eine Ordnungswidrigkeit nach § 29 Abs. 1 Nr. 1a oder 3 bezieht, können eingezogen werden. § 74a des Strafgesetzbuches und § 23 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten sind anzuwenden.
Abschnitt V
Schlußbestimmungen
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 31
(Aufhebungsvorschriften)
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 32
Dieses Gesetz gilt nach Maßgabe des § 13 Abs. 1 des Dritten Überleitungsgesetzes auch im Land Berlin. Rechtsverordnungen, die auf Grund der in diesem Gesetz enthaltenen Ermächtigung erlassen werden, gelten im Land Berlin nach § 14 des Dritten Überleitungsgesetzes.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
§ 33
(Inkrafttreten)
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
Anlage (zu § 15 Abs. 2)
Die Abgrenzung des Ortes nach § 15 Abs. 2 Satz 2 (Denkmal für die ermordeten Juden Europas) umfasst das Gebiet der Bundeshauptstadt Berlin, das umgrenzt wird durch die Ebertstraße, zwischen der Straße In den Ministergärten bzw. Lennestraße und der Umfahrung Platz des 18. März, einschließlich des unbefestigten Grünflächenbereichs Ebertpromenade und des Bereichs der unbefestigten Grünfläche im Bereich des J.-W.-von-Goethe-Denkmals, die Behrenstraße, zwischen Ebertstraße und Wilhelmstraße, die Cora-Berliner-Straße, die Gertrud-Kolmar-Straße, nördlich der Einmündung der Straße In den Ministergärten, die Hannah-Arendt-Straße, einschließlich der Verlängerung zur Wilhelmstraße. Die genannten Umgrenzungslinien sind einschließlich der Fahrbahnen, Gehwege und aller sonstigen zum Betreten oder Befahren bestimmten öffentlichen Flächen Bestandteil des Gebiets.
zum Seitenanfang
Seite ausdrucken
Datenschutz

Brotzeit
05.02.2012, 12:41
Dieses Jahr kommen also keine 80-100 Jahre alten Mussolini und Franco-Anhänger nach Dresden? Waren überhaupt jemals welche da gewesen? Ich bezweifle, dass überhaupt noch so viele von denen leben, um einen Aufmarsch hinzubekommen.

Ob die Greis ees überhaupt noch mitbekommen ? .....
Die könntest Du mit einem Sammel - Taxi zum Demonstrationsort fahren und die würden es heute nicht mehr merken!
Das Geschrei und Gezerter der Linken und ihrer linkisch - linken Lautsprecher ist nur Wind ..............

Efna
05.02.2012, 12:42
Ne, darauf laß ich mich nicht festnageln. Ich bin Christin! :bussi:

Jesus hat sich schliesslich ziemlich gerne mal nageln lassen...

Jule
05.02.2012, 12:42
http://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/BJNR006840953.html#BJNR006840953BJNG000300326

So, kleine Linke:



Steht da irgendwo was von einem Genehmigungsbescheid? Du studierst vielleicht Sozialwissenschaften, aber ganz sicher kein Jura. Die Versammlungsfreiheit als Grundrecht ist nun wirklich Stoff, den man schon vor dem Studium kennt. Steht da, dass die Demonstration ohne Genehmigung nicht stattfinden darf? Die Behörde genehmigt nicht, sie kann nur verbieten.

Informier dich mal ein bißchen besser!
Klar studiere ich Sozialwissenschaften,und kein Jura!
Ich habe aber als Nebenfächer einmal "Verfassungsrecht" und einmal "Jura allg."
Und die Vorlesungen sind natürlich nicht bei meinem Politikprofessor, sondern bei einem Juraprofessor, bzw. bei zwei!

Und ja, ich kenne den Gestetzestext.
Aber ich kenne auch die Definiton von "Genehmigung", und wenn man etwas verbieten kann, bzw. abwarten muss, ob der Genehmigung widersprochen wird, ist es in meinen Augen genehmigungspflichtig. Basta!

Das muss dir jetzt als Erklärng reichen!
Das ist ja auch nicht das Thema!
An anderer Stelle können wir gerne noch mal über die Definition reden!
Das ist genau der selbe Sch**** wie der §90 BgB: Tiere sind kein Gegenstand sind aber wie ein Gegenstand zu beandeln...
...also sind sie doch ein Gegenstand!

Brotzeit
05.02.2012, 12:45
Das rote Antifa - Gesocks und die SED-Nachfolger.

Die sind das was die SA / SA für die Nazi ´s war ...
Eine dumme Schlägertruppe!

Cinnamon
05.02.2012, 12:46
Informier dich mal ein bißchen besser!
Klar studiere ich Sozialwissenschaften,und kein Jura!
Ich habe aber als Nebenfächer einmal "Verfassungsrecht" und einmal "Jura allg."
Und die Vorlesungen sind natürlich nicht bei meinem Politikprofessor, sondern bei einem Juraprofessor, bzw. bei zwei!

Und ja, ich kenne den Gestetzestext.
Aber ich kenne auch die Definiton von "Genehmigung", und wenn man etwas verbieten kann, bzw. abwarten muss, ob der Genehmigung widersprochen wird, ist es in meinen Augen genehmigungspflichtig. Basta!

Das muss dir jetzt als Erklärng reichen!
Das ist ja auch nicht das Thema!
An anderer Stelle können wir gerne noch mal über die Definition reden!
Das ist genau der selbe Sch**** wie der §90 BgB: Tiere sind kein Gegenstand sind aber wie ein Gegenstand zu beandeln...
...also sind sie doch ein Gegenstand!

Was es in deinen Augen ist, ist völlig egal. Es zählt der Gesetzestext. Eine Genehmigungspflicht läge vor, wenn die Demonstration nur nach einem Genehmigungsbescheid stattfinden dürfte. Und das ist nicht der Fall. Genauso ist es bei Parteien. Eine Partei kann frei und ohne Genehmigung gegründet werden. Sie kann vom Verfassungsgericht verboten werden. Du kannst deinen Beruf idR ohne Genehmigung ausüben, von Ausnahmen abgesehen, wo eine Zulassung erforderlich ist. Ist eine Partei jetzt genehmigungspflichtig? Nein.

Cinnamon
05.02.2012, 12:47
Jesus hat sich schliesslich ziemlich gerne mal nageln lassen...

Deine kleinen Blasphemien werden vielleicht mal sehr heftig enden.

Houseworker
05.02.2012, 12:47
Jesus hat sich schliesslich ziemlich gerne mal nageln lassen...

Bist Du bekifft? Ich habe selten einen so sinnfreien Beitrag gelesen! :vogel:

Jule
05.02.2012, 12:48
Dadurch, dass du mit Leuten gemeinsame Sache machst, die Banner mit dem Spruch "Bomber Harris, do it again" mit sich führen, signalisierst du unausgesprochene Zustimmung.
Niemand wird denken "die Jule lief fünf Meter dahinter".

Nein, du bist dabei. Mitgegangen ist mitgehangen.

Hör mal Schätzchen, wo habe ich denn geschrieben, dass ich bei der Dresdner Demo dabei bin?
Wäre mir neu!
Ich hatte eigentlich was anderes vor, an dem Tag.
Aber wenn DU sagst, dass ICH da bin, dann wird das wohl schon so stimmen. :lach:

Branka
05.02.2012, 12:48
Jesus hat sich schliesslich ziemlich gerne mal nageln lassen...

Das ist so typisch für so Typen wie Du es einer bist!

Keine Achtung, aber ständig von Toleranz schwaffeln..... Widerliche Typen seid ihr!

Quo vadis
05.02.2012, 12:49
Leider waren die Faschisten schon wieder aktiv und haben einen NPD Stand angegriffen

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=22464000,tabindex=0.bild.html

Efna
05.02.2012, 12:50
Deine kleinen Blasphemien werden vielleicht mal sehr heftig enden.

Warum? Ist doch nur nen witz man seit ihr Humorlos ansonsten

http://www.pixelcount.com/gallery/albums/album158/Lachen_statt_rumh_ngen.jpg

Brotzeit
05.02.2012, 12:51
Das ist genau der selbe Sch**** wie der §90 BgB: Tiere sind kein Gegenstand sind aber wie ein Gegenstand zu beandeln...
...also sind sie doch ein Gegenstand!

- Exkurs -
Dann fahr ´mal regelmässig mit dme ÖPNV ...
Dann weißt du , daß die Politik dich wie ien Tier behandelt!
Jedes Schwein auf dem Weg zum Schlachthof hat mehr latente Rechte und wird besser umsorgt als der Fahrgast beim ÖPNV!
- Exkurs Ende -

Quo vadis
05.02.2012, 12:51
Das ist so typisch für so Typen wie Du es einer bist!

Keine Achtung, aber ständig von Toleranz schwaffeln..... Widerliche Typen seid ihr!

Efna möchte für sich selber als Gender alle "Menschenrechte" beanspruchen die nur gehen, wenn seine Schwester aber "Rechte" wegen deren Kleidung an der Türe zur Kneipe abweist, findet er das völlig in Ordnung, auch Verhöhnung des Christentums bei gleichzeitiger Schrittausleckung der islamischen Überfremdung in Deutschland.

Branka
05.02.2012, 12:52
Warum? Ist doch nur nen witz man seit ihr Humorlos ansonsten


Du darfst dich nicht wundern, warum die Natur es nicht gut gemeint hat mit dir.....ich weiss warum:D

Efna
05.02.2012, 12:52
Efna möchte für sich selber als Gender alle "Menschenrechte" beanspruchen die nur gehen, wenn seine Schwester aber "Rechte" wegen deren Kleidung an der Türe zur Kneipe abweist, findet er das völlig in Ordnung, auch Verhöhnung des Christentums bei gleichzeitiger Schrittausleckung der islamischen Überfremdung in Deutschland.

Ich verhöhne den Islam genauso gerne wie das Christentum...

PS aber das ist jetzt offtopic

Frumpel
05.02.2012, 12:53
Hast Du Leseprobleme?
Gesine Lötzsch hat es doch gesagt:"Und falls die Neonazis nicht kommen, feiern wir ein Fest der Demokratie."
Desweiteren sind für diesen Fall Solidaritätskundgebungen geplant hinsichtlich der Opfer des Repressionsapparates bezüglich ihres antifaschistischen Engagement in Dresden 2010 und 2011.

Wo also ist Dein Problem? Was ist daran lächerlich oder blamabel?

Die Antifa wird auf jeden Fall am 18.2. wie geplant in Dresden wie gewohnt in voller Stärke da sein und zum 3. Mal zeigen, wem die Straße gehört.

Na ja, da hat der Rote Mob die Hose runter gelassen und seinen Terror angekündigt. Die kleinkriminellen Lebensversager suchen sich nur einen Vorwand, um ihr krankes Weltbild auszuleben. Und die Qualle Lötzsch tummelt sich mitten drin. Ist doch witzig, wie sich dieser Kasperleverein immer wieder selber vorführt.

Swetlana
05.02.2012, 12:55
Es wird in angemessenerweise getrauert, also was willst du?

angemessen ? welcher politische Kommissar gibt den das "Maß" an Trauer vor. "Gerillte Dresdner" stand auf einem riesigen Schild am 13. Februar, eine Horde roten Gestapo schrie "alles Gute kommt von oben". Wenn Sie auch nur eine menschliche Regung ,einen Funken Anstand im Leibe haben, schämen Sie sich und leisten Abbitte !

Quo vadis
05.02.2012, 12:55
Ich verhöhne den Islam genauso gerne wie das Christentum...



Blödinn, du hetzt nur politisch korrekt gegen den Iran, islamische Ausbreitung in Deutschland feierst du aber gemeinsam mit Ausonius und berty, wohl in ner Schishabar.

Chronos
05.02.2012, 12:55
Hör mal Schätzchen, wo habe ich denn geschrieben, dass ich bei der Dresdner Demo dabei bin?
Wäre mir neu!
Ich hatte eigentlich was anderes vor, an dem Tag.
Aber wenn DU sagst, dass ICH da bin, dann wird das wohl schon so stimmen. :lach:
Dann hatte ich das falsch verstanden. Auch nicht weiter schlimm.

Aber allein schon Deine Zustimmung zu diesem Irrsinn macht Dich zu einer idellen Komplizin dieser Verbrecher!

Branka
05.02.2012, 12:57
Efna möchte für sich selber als Gender alle "Menschenrechte" beanspruchen die nur gehen, wenn seine Schwester aber "Rechte" wegen deren Kleidung an der Türe zur Kneipe abweist, findet er das völlig in Ordnung, auch Verhöhnung des Christentums bei gleichzeitiger Schrittausleckung der islamischen Überfremdung in Deutschland.

Ich weiss schon wie so ein demoralisiertes Pack tickt!

Blasphemisch bis zum geht nicht mehr, aber wehe es wird was gegen Mohammed, Swingerclubs, pöbelnde Musels oder Antifanten, kurz gegen krankes Verhalten gesagt, da springen so ne Typen auf!

Gemäss dem Motto: Alles was "normal" ist, ist scheisee, alles was krank ist, ist gut! So tickt krankes Hirn eben!

Houseworker
05.02.2012, 12:57
Ich verhöhne den Islam genauso gerne wie das Christentum...

PS aber das ist jetzt offtopic

Es darf gelacht werden! :)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

Chronos
05.02.2012, 12:57
Jesus hat sich schliesslich ziemlich gerne mal nageln lassen...
Du bist doch wirklich ein schäbiger, erbärmlicher Drecksack! :-<

Jule
05.02.2012, 12:58
Was es in deinen Augen ist, ist völlig egal. Es zählt der Gesetzestext. Eine Genehmigungspflicht läge vor, wenn die Demonstration nur nach einem Genehmigungsbescheid stattfinden dürfte. Und das ist nicht der Fall. Genauso ist es bei Parteien. Eine Partei kann frei und ohne Genehmigung gegründet werden. Sie kann vom Verfassungsgericht verboten werden. Du kannst deinen Beruf idR ohne Genehmigung ausüben, von Ausnahmen abgesehen, wo eine Zulassung erforderlich ist. Ist eine Partei jetzt genehmigungspflichtig? Nein.

Komm, ist gut.
Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung!
Willst du jetzt, wie ein 5-jähriger unbedingt Recht haben?
Bitte, kein Problem!
"Ist gut, kleiner Cinnamon. Du hast Recht!" :trost:
(und ich hab meine Ruhe!)

Efna
05.02.2012, 12:58
angemessen ? welcher politische Kommissar gibt den das "Maß" an Trauer vor. "Gerillte Dresdner" stand auf einem riesigen Schild am 13. Februar, eine Horde roten Gestapo schrie "alles Gute kommt von oben". Wenn Sie auch nur eine menschliche Regung ,einen Funken Anstand im Leibe haben, schämen Sie sich und leisten Abbitte !

Warum die Dresdner gedenken den Opfern der Bombardierung und das jedes Jahr ich habe dort Verwandten die dort jedes Jahr zu den Gedenk und Trauerveranstaltungen gehen.

FranzKonz
05.02.2012, 12:58
Du bist doch wirklich ein mieser Drecksack! :-<

Eine gewisse Freiwilligkeit geht schon aus der Überlieferung hervor.

Branka
05.02.2012, 12:59
Ich verhöhne den Islam genauso gerne wie das Christentum...

PS aber das ist jetzt offtopic

Hauptsache Du verhöhnst keine Swingerclubs, schwulenehen mit Kinderadoption, Babys aus Reagenzgläschen, wilde Orgien.... Jaaaaa, das springt der kleine Wurm auf wenns ums abnormale geht, da geiferst Du dann umher und verteidigst das abnormale wie deinen Augapfel!

Swetlana
05.02.2012, 13:00
Jesus hat sich schliesslich ziemlich gerne mal nageln lassen...

Wahrhaft entlarvend, Ihre bolschewistischen Selbstzeugnisse.....

Efna
05.02.2012, 13:00
Blödinn, du hetzt nur politisch korrekt gegen den Iran, islamische Ausbreitung in Deutschland feierst du aber gemeinsam mit Ausonius und berty, wohl in ner Schishabar.

Ehrlich gesagt bin ich da gar nicht so pro westlich bei den thema wie du es mir unterstellt. ich selber fande auch die Mohammed Karikaturen cool und angemessen. Es ist aber dann ziemlich heuchlerisch wenn diejenigen die sie damals gut fanden sich darüber aufregen wenn es sich gegen ihre Religion lustig gemacht wird.

Efna
05.02.2012, 13:02
Hauptsache Du verhöhnst keine Swingerclubs, schwulenehen mit Kinderadoption, Babys aus Reagenzgläschen, wilde Orgien.... Jaaaaa, das springt der kleine Wurm auf wenns ums abnormale geht, da geiferst Du dann umher und verteidigst das abnormale wie deinen Augapfel!

Meinetwegen kannst du dich über Swingerclub(in die ich übrigens nicht gehe), Schwule und Transexuelle Bisexuelle etc. lustig machen. Ich steh drüber.

Houseworker
05.02.2012, 13:03
Komm, ist gut.
Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung!
Willst du jetzt, wie ein 5-jähriger unbedingt Recht haben?
Bitte, kein Problem!
"Ist gut, kleiner Cinnamon. Du hast Recht!" :trost:
(und ich hab meine Ruhe!)

Wir nehmen Deine Kapitulation wohlwollend zur Kenntnis! :top:

Chronos
05.02.2012, 13:03
Eine gewisse Freiwilligkeit geht schon aus der Überlieferung hervor.
Schon richtig, und es ist mir letztlich auch egal. Ich bin konfessionell nicht gebunden.

Aber was mich an solchen schäbigen Gemeinheiten ärgert, ist die Tatsache, dass sich dieser Kretin in anderen Strängen vor lauter Rücksichtnahme gegenüber dem Islam in die Hose scheisst. Ich kann nunmal einseitiges Bashing von solchen verlogenen und denkbehinderten Typen nicht ab.

Efna
05.02.2012, 13:03
Wahrhaft entlarvend, Ihre bolschewistischen Selbstzeugnisse.....

Nicht Bolschewist sondern Anarchist....

Entfernungsmesser
05.02.2012, 13:04
Ich habe heute gelesen das die Faschisten und deren Anhänger dieses jahr nicht in Dresden auf der Matte stehen dürfen.

Was für ein Sieg der CDU/CSU über ihre Meinungsvertreter.

Wie?? Darf die ANTIFA dieses Jahr keine Randale machen??

Frumpel
05.02.2012, 13:04
Warum die Dresdner gedenken den Opfern der Bombardierung und das jedes Jahr ich habe dort Verwandten die dort jedes Jahr zu den Gedenk und Trauerveranstaltungen gehen.
Mit diesem Satz treibst Du jeden Deutschlehrer in den Selbstmord.

Efna
05.02.2012, 13:05
Schon richtig, und es ist mir letztlich auch egal. Ich bin konfessionell nicht gebunden.

Aber was mich an solchen schäbigen Gemeinheiten ärgert, ist die Tatsache, dass sich dieser Kretin in anderen Strängen vor lauter Rücksichtnahme gegenüber dem Islam in die Hose scheisst. Ich kann nunmal einseitiges Bashing von solchen verlogenen und denkbehinderten Typen nicht ab.

Blasphemie in beide Richtungen befürworte ich....

Zugelassene Blasphemie ist ein Merkmal einer freien Gesellschaft.

Entfernungsmesser
05.02.2012, 13:06
Mit diesem Satz treibst Du jeden Deutschlehrer in den Selbstmord.

LOL

Mid Sichahaid!

Branka
05.02.2012, 13:06
Meinetwegen kannst du dich über Swingerclub(in die ich übrigens nicht gehe), Schwule und Transexuelle Bisexuelle etc. lustig machen. Ich steh drüber.

Ich mache mich nicht lustig darüber, ich wäre glücklich wenn ich das könnte! DAS ist der Unterschied den eine Gehirnamöbe wie Du nicht annähernd erkennt!

Es ist widerlich und gleichzeitig traurig das es so Zeitgenossen wie dich gibt die angeblich "drüberstehen"!

berty
05.02.2012, 13:07
Blödinn, du hetzt nur politisch korrekt gegen den Iran, islamische Ausbreitung in Deutschland feierst du aber gemeinsam mit Ausonius und berty, wohl in ner Schishabar.

Efna hetzt nicht. Dazu ist sie viel zu ehrlich. Was dir nicht passt, klar.

Reilinger
05.02.2012, 13:07
Ich verhöhne den Islam genauso gerne wie das Christentum...

PS aber das ist jetzt offtopic

Echt???
Wo? :eek:

PN ist okay (wg. offtopic).

Cinnamon
05.02.2012, 13:09
Blasphemie in beide Richtungen befürworte ich....

Zugelassene Blasphemie ist ein Merkmal einer freien Gesellschaft.

Gesellschaft schon. Gott wird sich aber nicht immer spotten lassen. Die Umkehr steht aber jedem ein leben lang offen.

Chronos
05.02.2012, 13:10
Blasphemie in beide Richtungen befürworte ich....

Zugelassene Blasphemie ist ein Merkmal einer freien Gesellschaft.
....und freilaufende denkbehinderte Dumpfbacken sind ebenfalls - leider - ein Merkmal einer freien Gesellschaft.

berty
05.02.2012, 13:12
Gesellschaft schon. Gott wird sich aber nicht immer spotten lassen. Die Umkehr steht aber jedem ein leben lang offen.

Und manchem die tägliche Metamorphose.

Jule
05.02.2012, 13:15
Dann hatte ich das falsch verstanden!

Von Entschuldigungen hältst du anscheinend nicht viel!


Auch nicht weiter schlimm.

Dieses Verhalten lässt tief blicken! Getreu dem Motto "ach, ich habe ihr Unrecht getan, ihr Sachen unterstellt, und jetzt kommt raus, dass ich mich vertan habe...Scheissegal! Die Hauptsache ist ja, dass ich meine platten, niveaulosen Sprüche bringen konnte! Ne ne, das ist mir egal!"

:flop:


Aber allein schon Deine Zustimmung zu diesem Irrsinn macht Dich zu einer idellen Komplizin dieser Verbrecher!

WEM oder WAS habe ich denn zugestimmt?
Ich spreche den Rechten ja auch nicht das Recht auf Versammlungsfreiheit ab, da mach ich das bei der Antifa mit grooooooooßer Sicherheit auch nicht!

Efna
05.02.2012, 13:15
Echt???
Wo? :eek:

PN ist okay (wg. offtopic).

Ich habe mehr als einmal betont das ich Monotheismus allgemein ablehne und somit habe ich kein Problem damit.

Cinnamon
05.02.2012, 13:16
Und manchem die tägliche Metamorphose.

Wie plump von dir, Kussmaulschimpanse.

Efna
05.02.2012, 13:17
Gesellschaft schon. Gott wird sich aber nicht immer spotten lassen. Die Umkehr steht aber jedem ein leben lang offen.

Die Frage ist ob es diesen Gott gibt, ich glaube nicht. Die Natur ist eine Göttin aber die kann man nicht lästern da sie keine Person sondern das Universum allgemein sozusagen alles. aber wie gesagt off topic.

Swetlana
05.02.2012, 13:22
Efna hetzt nicht. Dazu ist sie viel zu ehrlich. Was dir nicht passt, klar.

......er ist viel zu ehrlich, delirieren Sie ?

berty
05.02.2012, 13:24
Wie plump von dir, Kussmaulschimpanse.

In deiner nächsten Foren-Identität wirst du sicher Gott oder strebst die Göttlichkeit an. Gott, der richtige, bewahre uns vor so einer falschen Schlange.

berty
05.02.2012, 13:25
......er ist viel zu ehrlich, delirieren Sie ?

Was heißt das schon. Ist das schlimm? Krieg ich gar nicht so mit.

Cinnamon
05.02.2012, 13:26
In deiner nächsten Foren-Identität wirst du sicher Gott oder strebst die Göttlichkeit an. Gott, der richtige, bewahre uns vor so einer falschen Schlange.

Hach nein, wie amüsant. Berty der Kussmaulchimp versucht witzig zu sein.

berty
05.02.2012, 13:29
Hach nein, wie amüsant. Berty der Kussmaulchimp versucht witzig zu sein.
Na ja soll ich dir mit deinen Hasstiraden entgegentreten? Nein, liebe deinen Nächsten, heißt es. Aber komm mir bloß nicht zu nahe.

Chronos
05.02.2012, 13:31
Von Entschuldigungen hältst du anscheinend nicht viel!

Dieses Verhalten lässt tief blicken! Getreu dem Motto "ach, ich habe ihr Unrecht getan, ihr Sachen unterstellt, und jetzt kommt raus, dass ich mich vertan habe...Scheissegal! Die Hauptsache ist ja, dass ich meine platten, niveaulosen Sprüche bringen konnte! Ne ne, das ist mir egal!"

:flop:
Ich wüsste nicht, wofür ich mich zu entschuldigen hätte. Ich hatte dich weder beleidigt noch eine Straftat unterstellt, sondern nur versehentlich angenommen, dass du in Dresden bei der rotlackierten SS mitmachen würdest. Dabei handelte es sich nur um einen Irrtum meinerseits ohne jede Bösartigkeit.

Aber wir kommen gleich zum Eingemachten:


WEM oder WAS habe ich denn zugestimmt?
Ich spreche den Rechten ja auch nicht das Recht auf Versammlungsfreiheit ab, da mach ich das bei der Antifa mit grooooooooßer Sicherheit auch nicht!
Da du offensichtlich unter retrograder Amnesie leidest, muss ich dich an einen deiner Beiträge von vergangener Nacht erinnern, in dem du unverholen einem der üblen Drecksäcke des Dresden-Prügelaufmarsches zugejubelt hast:


Hast Du Leseprobleme?
Gesine Lötzsch hat es doch gesagt:"Und falls die Neonazis nicht kommen, feiern wir ein Fest der Demokratie."
Desweiteren sind für diesen Fall Solidaritätskundgebungen geplant hinsichtlich der Opfer des Repressionsapparates bezüglich ihres antifaschistischen Engagement in Dresden 2010 und 2011.

Wo also ist Dein Problem? Was ist daran lächerlich oder blamabel?

Die Antifa wird auf jeden Fall am 18.2. wie geplant in Dresden wie gewohnt in voller Stärke da sein und zum 3. Mal zeigen, wem die Straße gehört.


:top: nicht unterkriegen lassen!
Das ist unverhohlene Zustimmung zu Aktionen, die üblicherweise als Landsfriedensbruch klassifiziert werden. Und diese Figuren machen unerträglicherweise auch noch gemeinsame Sache mit jenem übelsten Abschaum, der mit den Bannern "Bomber Harris, do it again" rumläuft.

Das ist geistige Komplizenschaft und Kumpanei mit Pflasterstein- und Molli-Werfern, die sogar schon Polizisten mit Sprengsätzen beworfen haben. Pfui Deibel.

Cinnamon
05.02.2012, 13:35
Na ja soll ich dir mit deinen Hasstiraden entgegentreten? Nein, liebe deinen Nächsten, heißt es. Aber komm mir bloß nicht zu nahe.

Erzähl mir mehr. Du bist unterhaltsam und mein Nachmittag heute langweilig.

Rumburak
05.02.2012, 13:48
Ihr nutzt nicht die Potenziale, die euch bereit stellen.
Für die Sache hätte man Massenerfrierung veranstalten können:

Paar Hundert Antifas mit Wasser übergießen und auf den Boden legen. Mindestens für paar- drei Stunden. Nackt.
Das wäre entscheidender Schritt zum Verbot der Rechten. So hätte man 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen können: Antifa hätte ihre Helden und die Nazis wären verboten.
Und lasst euch ja nicht vor Tode retten (evtl. dorch veranstalten, wo keiner so schnell zu Hilfe kommen kann oder will), sonst funktioniert das Ganze nicht. Du weißt ja- man braucht Tote, viele Tote(!) um irgendwas zu bewegen!

Innovationen aller Art- kevil

Tolle Idee!:top:
Erfrieren gegen Rechts.:]

Reilinger
05.02.2012, 13:59
Kann auch von Parzival kommen, der war Ritter, somit Soldat und das ist ein Widerspruch zur Pazifistin :D.

Dann wäre die mittelalterliche Gralssehnsucht also einer modernen linksgrünen Kralssehnsucht gewichen. Nicht ganz abwegiger Deutungsansatz...

Houseworker
05.02.2012, 13:59
Na, wer sagts denn? Berlin - Indymedia-Org meldet: Angriff auf linkes Wohnprojekt - Migranten greifen linkes Wohnprojekt an!



Am frühen Samstagmorgen versuchten etwa 30 Unbekannte gewaltsam in das linksautonome Weddinger Wohnprojet "Scherer8" einzudringen. Die Angreifer waren unter anderem mit Eisenstangen und Baseballschlägern bewaffnet. Als die Polizei eintraf, hatten sich die Angreifer bereits wieder zurückgezogen.
Ein Anwohner hatte am frühen Samstagmorgen gegen 04.15 Uhr die Polizei gerufen und mitgeteilt, dass vor dem Haus Schererstraße 8 in Wedding etwa 30 mit Baseballschlägern bewaffnete Personen eine in dem Wohnprojekt stattfindende Veranstaltung angreifen würden. Die Angreifer hatten sich aber beim Eintreffen der Beamten bereits wieder in ein gegenüberliegendes Clubhaus zurückgezogen.

Die Beamten trafen in dem Clubhaus neben dem 38jährigen Club-Präsidenten nur zwei weitere Männer an die ihre Unschuld beteuerten. Bei einer Besichtigung des Wohnprojektes, in dem die Veranstaltung stattfand, entdeckten die Polizisten mehrere zertrümmerte Fensterscheiben und eine zurückgebliebene Eisenstange. Von den unverletzt gebliebenen Gästen der Veranstaltung wollte niemand Angaben zum Sachverhalt machen.

Das Landeskriminalamt ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und des Verdachts des schweren Landfriedensbruchs.

Bei den Angreifern handelte es sich dem Vernehmen nach um Mitglieder der Straßengang "Streetfighters", die in einem Sportraum direkt gegenüber des angegriffenen Hauses ihr Hauptquartier aufgeschlagen hat. Bei dieser Gang handelt es sich um eine Gruppe von 50 bis 60 Jugendlichen und Heranwachsenden – alle mit Migrationshintergrund, alle als Straftäter bei der Polizei bekannt, viele auch als Intensivtäter - die überwiegend aus zwei libanesischen und kurdischen Großfamilien stammen und Kutten mit einem "Streetfighters"-Aufdruck tragen.

Im Herbst letzten Jahres geriet die Gang schon einmal in die Schlagzeilen, als sie den Rockerclubs der "Hells-Angels" und der "Bandidos" in Berlin gleichermaßen den Krieg erklärte. Nach einem, vermutlich von Anhängern der Hells-Angels begangenen Überfall auf das Clubhaus der Streetfighters, ließen diese dann aber doch von ihren Kriegsplänen wieder ab und wurden seitdem vor allem durch Raub- und Gewaltdelikte im Kiez zwischen Pank- und Müllerstraße sowie im öffentlichen Personennahverkehr der BVG aktenkundig.

http://www2.de.indymedia.org/2012/02/324210.shtml

Haben die muslemischen Migranten etwa den Linken die Freundschaft gekündigt? :))

kevil
05.02.2012, 14:03
Erfrieren gegen Rechts.:]

Nach dem nun die Versuche der Selbstverbrennung und Selbststeinigung nicht besonders erfolgreich sind (versteh ich auch nicht wieso... wachsen denen Arme aus den Hintern?), bleibt nur die Hoffnung, dass sie die Hilfe der Natur zulassen...
Sonst wird es nichts mit Bekämpfung der Rechten!

Hilfe für Antifa!- fordert kevil

Reilinger
05.02.2012, 14:04
Ich habe mehr als einmal betont das ich Monotheismus allgemein ablehne und somit habe ich kein Problem damit.

Also, zwischen "Monotheismus ablehnen", was ich auch tue, und "den Islam genauso gern wie das Christentum verhöhnen" besteht aber schon ein gewisser Unterschied. Daß du das Christentum verhöhnen kannst, hast du bewiesen, auf eine Demonstration in Bezug auf den Islam warte ich noch.

Rumburak
05.02.2012, 14:07
Ich habe im Post 137 schon auführlich erläutert, warum eine Demo genehmigungspflichtig ist! (Thema: Loveparade)
Die verbindliche Rechtsquelle finden Sie im Grundgesetz, im Artikel 8!

Ist sie nicht. Nur anmeldepflichtig. Ausnahmen sind sogenannte Spontandemos.
Die müßen nicht mal angemeldet werden.
Geplante Demos hingegen schon. Aber selbst da, reicht eine telefonische Anmeldung, mit Nennung des Orts, des Anlasses und ein Veranstalter muß namentlich bekannt sein.

Jule
05.02.2012, 14:22
Ist sie nicht. Nur anmeldepflichtig. Ausnahmen sind sogenannte Spontandemos.
Die müßen nicht mal angemeldet werden.
Geplante Demos hingegen schon. Aber selbst da, reicht eine telefonische Anmeldung, mit Nennung des Orts, des Anlasses und ein Veranstalter muß namentlich bekannt sein.

Das Thema hatten wir schon!
Also "wir beide" zwar nicht, aber Cinnamon und ich, und ein paar andere User!
Du kannst meine Definition, meine Argumentation, C`s. Definition, und Gegenargumentation und das Fazit in den gefühlten letzten 20 Posts nachlesen!
Das Thema, das i.Ü. nicht sehr spannend ist, langweilt mich gerade etwas!
Lass und lieer über was anderes diskuttieren!

Untergrundkämpfer
05.02.2012, 14:23
Informier dich mal ein bißchen besser!
Klar studiere ich Sozialwissenschaften,und kein Jura!
Ich habe aber als Nebenfächer einmal "Verfassungsrecht" und einmal "Jura allg."
Und die Vorlesungen sind natürlich nicht bei meinem Politikprofessor, sondern bei einem Juraprofessor, bzw. bei zwei!

Und ja, ich kenne den Gestetzestext.
Aber ich kenne auch die Definiton von "Genehmigung", und wenn man etwas verbieten kann, bzw. abwarten muss, ob der Genehmigung widersprochen wird, ist es in meinen Augen genehmigungspflichtig. Basta!

Das muss dir jetzt als Erklärng reichen!
Das ist ja auch nicht das Thema!
An anderer Stelle können wir gerne noch mal über die Definition reden!
Das ist genau der selbe Sch**** wie der §90 BgB: Tiere sind kein Gegenstand sind aber wie ein Gegenstand zu beandeln...
...also sind sie doch ein Gegenstand!

Widde widde witt. Die Jule macht die Welt, wie sie ihr gefällt.... :D

Aber zurück zum Thema.

Weiß jemand wie über diese Demos im Ausland berichtet wird? Russland, China, die USA?

Rumburak
05.02.2012, 14:26
Es wird in angemessenerweise getrauert, also was willst du?

Mit brennenden Barrikaden, Autos, eingeschlagenen Fenstern, ausgegrabenen Pflastersteinen, die auf Polizisten hageln?
Durch Verhöhnung und Freude über die Opfer, die dann so aussieht?

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/66322s821olbtxg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/antideutsche202cbif3nyrz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bomberharries9vhnq4ua2p.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/liberationu325y60bzm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ihr Zecken seit einfach nur widerlich. Heuchlerisches Dreckspack, was sich in seinen kranken Hirnen auch noch moralisch überlegen fühlt!:kotz::kotz::kotz:

Löwe
05.02.2012, 14:28
Widde widde witt. Die Jule macht die Welt, wie sie ihr gefällt.... :D

Aber zurück zum Thema.

Weiß jemand wie über diese Demos im Ausland berichtet wird? Russland, China, die USA?

Ja. konntest du heute wieder in den einschlägigen Judensendern bewundern. Demonstration in Moskau, Putin Gegner zerreißen theatrlisch ein Putinfoto, Putin Befürworter sind dämliche Russen die Wodka saufen. !00% auf Linie.

CarlCarlsen
05.02.2012, 14:32
Jaja,du hast Recht! Mein Juraprof. hat Unrecht! Schon klar...

Im Übrigen: Mir persönlich ist es sowas von egal, wen du weswegen verurteilst, oder huldigst!
Von mir aus kannst du auch Hitler und Konsorten toll finden, oder Peter Lustig, oder Schokoladenkuchen...
...mir alles egal!
(...)

Cinnamon hat recht. Eine Demo ist nciht genehmigungspflichtig, vgl. nur §§ 14, 15 VersG bzw. die nunmehr geltenden Normen des bayerischen Gesetzes. Soweit ich weiß, haben die anderen Bundesländer allerdings noch kein eigenes VersG erlassen, weswegen Bundesrecht fortgilt.

Die Entscheidungen gehen vor Gericht, wenn Demos untersagt werden, und der Verantsalter sich wehrt. Dann geht es manchmal auch bis zum BVerfG.

Jule
05.02.2012, 14:35
Ich wüsste nicht, wofür ich mich zu entschuldigen hätte. Ich hatte dich weder beleidigt noch eine Straftat unterstellt, sondern nur versehentlich angenommen, dass du in Dresden bei der rotlackierten SS mitmachen würdest. Dabei handelte es sich nur um einen Irrtum meinerseits ohne jede Bösartigkeit.

Nein, DU hast mich noch nieeee beleidigt! Schon klar!
Auch in dem besagten Beitrag hast du mich eindeutig beleidigt!
Wenn du mir unterstellst, ich würde Steine werfen, obwohl ich Parzifistin bin, ist das eine Beleidigung, und zudem ist es eine boshafte Unterstellung, und bedarf dringend einer Entschuldigung!
Aber lass mal gut sein! Ich will dich nicht überfordern!



Da du offensichtlich unter retrograder Amnesie leidest, muss ich dich an einen deiner Beiträge von vergangener Nacht erinnern, in dem du unverholen einem der üblen Drecksäcke des Dresden-Prügelaufmarsches zugejubelt hast:

1. Hat es dich NICHT zu interessieren, zu wem ich sage, dass er sich nicht unterkriegen lassen soll, oder mit wem ich mich gut verstehe, und mit wem nicht!
2.Wieso Drecksack? Nur weil er demonstriert? Das ist sein gutes Recht!



Das ist unverhohlene Zustimmung zu Aktionen, die üblicherweise als Landsfriedensbruch klassifiziert werden. Und diese Figuren machen unerträglicherweise auch noch gemeinsame Sache mit jenem übelsten Abschaum, der mit den Bannern "Bomber Harris, do it again" rumläuft.

Landfriedensbruch ist was anderes!
Ich habe DenkMaljedenfalls zudem auch noch nicht mit einem Banner gesehen,wo drauf stand "Bomber Harris-do it again!"
Du?


Das ist geistige Komplizenschaft und Kumpanei mit Pflasterstein- und Molli-Werfern, die sogar schon Polizisten mit Sprengsätzen beworfen haben. Pfui Deibel.

Auch habe ich DenkMal noch nicht mit einem Pflasterstein, oder einem Molotow-Cocktail gesehen.
Du wahrscheinlich auch nicht!
Naja, du unterstellst anscheinend Leuten ziemlich gerne Sachen, die gar nicht zutreffen!
DAS ist -um mal bei deinen Worten zu bleiben- "Pfui Deibel"!

:flop:

Jule
05.02.2012, 14:38
Ja. konntest du heute wieder in den einschlägigen Judensendern bewundern. Demonstration in Moskau, Putin Gegner zerreißen theatrlisch ein Putinfoto, Putin Befürworter sind dämliche Russen die Wodka saufen. !00% auf Linie.

Wie Judensender? Welche Sender meinst du?

Jule
05.02.2012, 14:43
Widde widde witt. Die Jule macht die Welt, wie sie ihr gefällt.... :D

Ja ja, genau! Und jetzt alle im Takt "2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von uns lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein."

:P

Reilinger
05.02.2012, 14:46
Kann auch von Parzival kommen, der war Ritter, somit Soldat und das ist ein Widerspruch zur Pazifistin :D.



Wenn du mir unterstellst, ich würde Steine werfen, obwohl ich Parzifistin bin, ist das eine Beleidigung, und zudem ist es eine boshafte Unterstellung, und bedarf dringend einer Entschuldigung!


Schau mal, Cinnamon, es ist tatsächlich kein Freud'scher Vertipper, sondern das Julchen schreibt das immer so. :rofl:

Diese geheimnisvolle neue Gruppierung sollte man mal im Auge behalten, egal ob sie nun danach trachten Lebensfäden zu kappen oder doch lieber auf multikulturelle Kralssuche gehen. In jedem Fall müffelt es verdächtig... :))

Entfernungsmesser
05.02.2012, 14:50
Die halbverhungerten Dreck-Spacken von der roten SA werden übernächste Woche wieder ihre stinkenden Mäuler aufreisen. Diese ungewaschenen Wichser sind zu Nichts zu gebrauchen, aber zu Allem fähig.

Rumburak
05.02.2012, 14:59
Das Thema hatten wir schon!
Also "wir beide" zwar nicht, aber Cinnamon und ich, und ein paar andere User!
Du kannst meine Definition, meine Argumentation, C`s. Definition, und Gegenargumentation und das Fazit in den gefühlten letzten 20 Posts nachlesen!
Das Thema, das i.Ü. nicht sehr spannend ist, langweilt mich gerade etwas!
Lass und lieer über was anderes diskuttieren!

Du hattest Unrecht und willst es einfach nicht eingestehen.

Jule
05.02.2012, 15:05
Du hattest Unrecht und willst es einfach nicht eingestehen.

Nochmal:

Ich gebe zu, dass im 8. Artikel des GG nicht ausdrücklich steht, dass eine Versammlung genehmigungspflichtig ist!*
Darum geht es euch doch, oder?
Also könnt ihr doch jetzt zufriede sein, und eine weitere Diskkussion diesbezüglich erübrigt sich!

*Meine Definition von "genehmigungspflichtig" ist offenbar eine andere, als eure. Wie dem auch sei, ist doch jetzt egal!

Cinnamon
05.02.2012, 15:06
Schau mal, Cinnamon, es ist tatsächlich kein Freud'scher Vertipper, sondern das Julchen schreibt das immer so. :rofl:

Diese geheimnisvolle neue Gruppierung sollte man mal im Auge behalten, egal ob sie nun danach trachten Lebensfäden zu kappen oder doch lieber auf multikulturelle Kralssuche gehen. In jedem Fall müffelt es verdächtig... :))

Ah, ich hatte nicht an die Parzen gedacht ;). In der griechischen Mythologie heißen die übrigens Moiren :D.

Cinnamon
05.02.2012, 15:09
Nochmal:

Ich gebe zu, dass im 8. Artikel des GG nicht ausdrücklich steht, dass eine Versammlung genehmigungspflichtig ist!*
Darum geht es euch doch, oder?
Also könnt ihr doch jetzt zufriede sein, und eine weitere Diskkussion diesbezüglich erübrigt sich!

*Meine Definition von "genehmigungspflichtig" ist offenbar eine andere, als eure. Wie dem auch sei, ist doch jetzt egal!

Deine Definition von "genehmigungspflichtig" erinnert an einen Typen, der behauptet der Himmel sei grün und bei der Einrede, dass er sichtbar blau sei meint, er nenne blau eben grün. Das ändert nichts daran, dass der Himmel blau und nicht grün ist und die persönliche falsche Definition falsch bleibt.

Jule
05.02.2012, 15:09
Die halbverhungerten Dreck-Spacken von der roten SA werden übernächste Woche wieder ihre stinkenden Mäuler aufreisen. Diese ungewaschenen Wichser sind zu Nichts zu gebrauchen, aber zu Allem fähig.

Herzlichen Glückwunch!
Du hast es geschafft, die linken Demonstranten innerhalb eines Satzes ganze 6 mal zu beleidigen!
Damit wirst du einigen Usern sicher gaaanz viel Freude bereiten! :ohno:

Rumburak
05.02.2012, 15:12
Nochmal:

Ich gebe zu, dass im 8. Artikel des GG nicht ausdrücklich steht, dass eine Versammlung genehmigungspflichtig ist!*
Darum geht es euch doch, oder?
Also könnt ihr doch jetzt zufriede sein, und eine weitere Diskkussion diesbezüglich erübrigt sich!

*Meine Definition von "genehmigungspflichtig" ist offenbar eine andere, als eure. Wie dem auch sei, ist doch jetzt egal!

ist falsch....:P

Cinnamon
05.02.2012, 15:16
Herzlichen Glückwunch!
Du hast es geschafft, die linken Demonstranten innerhalb eines Satzes ganze 6 mal zu beleidigen!
Damit wirst du einigen Usern sicher gaaanz viel Freude bereiten! :ohno:

Zählen kannst du also auch nicht.

Jule
05.02.2012, 15:19
Zählen kannst du also auch nicht.

Langsam nervst du mich!
Dann zähl mal auf! wo hab ich mich denn verzählt?

Jule
05.02.2012, 15:26
ist falsch....:P

Lieber Rumburak,

ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mal anfangen würde, aufzuzählen, welche deiner Einstellungen oder Definitionen ich als falsch empfinde, dann wäre ich Morgen früh noch nicht fertig!

Cinnamon
05.02.2012, 15:26
Langsam nervst du mich!
Dann zähl mal auf! wo hab ich mich denn verzählt?

Großzügige Rechnung:

1. Dreck-Spacken von der roten SA
2. ihre stinkenden Mäuler aufreisen.
3. ungewaschenen Wichser
4. Nichts zu gebrauchen, aber zu Allem fähig.

Jule
05.02.2012, 15:29
Großzügige Rechnung:

1. Dreck-Spacken von der roten SA
2. ihre stinkenden Mäuler aufreisen.
3. ungewaschenen Wichser
4. Nichts zu gebrauchen, aber zu Allem fähig.

1.Die halbverhungerten Dreck-Spacken
2.roten SA
3.ihre stinkenden Mäuler aufreisen
4.ungewaschenen Wichser
5.zu Nichts zu gebrauchen
6.zu Allem fähig.

:P

Rumburak
05.02.2012, 15:33
Lieber Rumburak,

ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mal anfangen würde, aufzuzählen, welche deiner Einstellungen oder Definitionen ich als falsch empfinde, dann wäre ich Morgen früh noch nicht fertig!

Deine persönlichen Empfindungen, sind in vielen Fragen ohne Belang. Politische, geschichtliche und gesetzliche Fakten sind nicht von deiner Weltanschauung abhängig.
Was hältst du eigentlich von meinen eingestellten Fotos? Sind daß die Linken, die du hier so unterstützt und befürwortest? Scheinbar ja, denn Denkmal gehört zu solchen deutschenfeindlichen Hetzern. Und dem jubelst du hier ja zu.

Rumburak
05.02.2012, 15:35
1.Die halbverhungerten Dreck-Spacken
2.roten SA
3.ihre stinkenden Mäuler aufreisen
4.ungewaschenen Wichser
5.zu Nichts zu gebrauchen
6.zu Allem fähig.

:P

Die Punkte 2, 5 und 6 entsprechen unbedingt der Wahrheit.

Jule
05.02.2012, 15:37
Deine persönlichen Empfindungen, sind in vielen Fragen ohne Belang. Politische, geschichtliche und gesetzliche Fakten sind nicht von deiner Weltanschauung abhängig.
Was hältst du eigentlich von meinen eingestellten Fotos? Sind daß die Linken, die du hier so unterstützt und befürwortest? Scheinbar ja, denn Denkmal gehört zu solchen deutschenfeindlichen Hetzern. Und dem jubelst du hier ja zu.

Welche Bilder meinst du?
?(

Rumburak
05.02.2012, 15:38
Welche Bilder meinst du?
?(

http://politikforen.net/showthread.php?121269-Dresden-ohne-Faschisten-Aufmarsch/page23

Chronos
05.02.2012, 15:39
Nein, DU hast mich noch nieeee beleidigt! Schon klar!
Auch in dem besagten Beitrag hast du mich eindeutig beleidigt!
Wenn du mir unterstellst, ich würde Steine werfen, obwohl ich Parzifistin bin, ist das eine Beleidigung, und zudem ist es eine boshafte Unterstellung, und bedarf dringend einer Entschuldigung!
Aber lass mal gut sein! Ich will dich nicht überfordern!
Jetzt fängst du sogar noch an zu lügen! Nirgends habe ich dich beschuldigt, Steine zu werfen! Wenn du nicht sofort die entsprechende Stelle zitieren kann, muss ich dich eine Lügnerin und Verleumderin nennen!


1. Hat es dich NICHT zu interessieren, zu wem ich sage, dass er sich nicht unterkriegen lassen soll, oder mit wem ich mich gut verstehe, und mit wem nicht!
Und es hat dich nicht zu interessieren, was ich von Beifallskundgebungen für die rotlackierte SS/SA halte.


2.Wieso Drecksack? Nur weil er demonstriert? Das ist sein gutes Recht!
Nach gefühlten Tausenden von Beiträgen voller absolutem Deutschen-Hass und Befürwortung der Umvolkung Deutschlands kann ich nicht umhin, den Kerl als einen Drecksack zu bezeichnen. Wer ausserdem anderen Gruppen das Recht auf Demonstration und sogar auf das Leben abspricht, ist ein Drecksack hoch drei.


Landfriedensbruch ist was anderes!
Ich habe DenkMaljedenfalls zudem auch noch nicht mit einem Banner gesehen,wo drauf stand "Bomber Harris-do it again!"
Du?
Wer mit solchen Leuten marschiert, macht sich mit diesen Ratten gemein!


Auch habe ich DenkMal noch nicht mit einem Pflasterstein, oder einem Molotow-Cocktail gesehen.
Du wahrscheinlich auch nicht!
Naja, du unterstellst anscheinend Leuten ziemlich gerne Sachen, die gar nicht zutreffen!
Weder du noch ich wissen, was er bei den "Demos" treibt, von denen er immer so euphorisch berichtet. Ergo wissen wir beide nicht zuverlässig, ob es zutrifft, oder auch nicht.
Fakt ist, dass das Antifa-Rattenpack Steine und Mollis wirft - und oft genug damit auch die Polizei angreift. Wer da mittenmang mitmacht, darf sich nicht wundern, dass er in Verdacht gerät.


DAS ist -um mal bei deinen Worten zu bleiben- "Pfui Deibel"!
:flop:
Ja, Pfui Deibel für alle Apologeten dieses asozialen Packs.

Jule
05.02.2012, 15:39
Die Punkte 2, 5 und 6 entsprechen unbedingt der Wahrheit.

Hast DU mir nicht gerade noch geschrieben, dass gesetzliche Fakten nicht von meiner Weltanschauung abhängig sind?
Für dich gilt das nicht?

Irmingsul
05.02.2012, 15:39
War es in der Vergangenheit nicht immer so, daß nationale Demonstrationen auf jüdischer Art und Weise verboten wurden und letzten Endes sich noch Recht und Anstand durchsetzten? Es ist ja noch ne Woche hin, da kann viel passieren. Ich hoffe, daß es auch diesmal der Rotfront nicht gelingen wird Menschen zu erschlagen.

Rumburak
05.02.2012, 15:46
Hast DU mir nicht gerade noch geschrieben, dass gesetzliche Fakten nicht von meiner Weltanschauung abhängig sind?
Für dich gilt das nicht?

Doch, aber bis auf wenige Ausnahmen, treffen diese Punkte auf Anhänger des linsautonomen Blocks zu.
Oder möchtest du bestreiten, daß sie marodierend durch die Straßen ziehen und politische Gegner verfolgen, genauso, wie es die SA tat?
Möchtest du bestreiten, daß dieses Gesindel zum größten Teil von Staat lebt und auch noch damit prahlt, so wie es hier Peter und Denkmal tun?
Möchtest du bestreiten, daß dieses Pack zu Morden und Brandstiftungen fähig ist?

Untergrundkämpfer
05.02.2012, 15:47
Weshalb schlagt ihr euch mit diesem Julefake überhaupt die ganze Zeit herum? Nach den ersten zwei Beiträge konnte man doch schon sehen um welches Geistes Kind es sich hier handelt. daher habe ich diesen Nutzer auch dorthin ebtsorgt wo er hin gehört. In den Ignor-Abfall. So wie im realen Leben.
Daher sollten wir alle wieder zum Thema zurück kommen.

Karl_Murx
05.02.2012, 15:51
Dann bleiben hoffentlich auch die linken Krawallbrüder draußen und wir Dresdner können in Ruhe unserer Toten gedenken.

Genau. So wie das früher, sowohl vor dem Mauerfall, als auch noch in den 90er Jahren der Fall war, bevor Rechte und Linke die Gedenkfeier als Spielwiese für sich entdeckten, um sich zu profilieren. Auf dem Rücken der Stadt Dresden und ihrer Bevölkerung, die sich schon lange vor diesen Profilierungsbemühungen sowohl der "Landsmannschaften" als auch deren Gegner, der Achse des Guten, mit den ehemaligen britischen und amerikanischen Gegnern, den Bomberpiloten, versöhnt hatte, werden hier Kämpfe ausgetragen, deren Interessenten von außerhalb kommen.