PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun will auch Holland kriminelle Ausländer schneller abschieben!



Houseworker
03.02.2012, 21:48
Nach GB will nun auch Holland gegen kriminelle Ausländer härter vorgehen!

Es gibt dazu zwei Nachrichten aus Holland, eine gute und eine schlechte:

Zuerst die gute Nachricht:

Das Niederländische Kabinett will kriminelle Migranten nächstes Jahr härter anfassen. Wer im ersten Jahr nach Erteilung der Aufenthaltsgenehmigung auch nur zu einem Tag oder mehr Arrest oder Jugendarrest verurteilt wird, verliert seine Aufenthaltsgenehmigung und muss das Land verlassen. Das steht in einem Gesetzvorschlag des niederländischen Ministers für Migration und Asyl.

Es war schon vorher möglich, kriminelle Migranten auszuweisen, aber Leers will jetzt die Schwelle ein Stück niedriger setzen. Wiederholungstäter werden in den ersten zwei Jahren nach drei Missetaten ausgewiesen, vorher erst nach fünf Vergehen.

Auch nach 20 Jahren Aufenthalt kann jetzt die Aufenthaltsgenehmigung noch eingezogen werden. Migranten, die schweren Missetaten wie Gewalt, Drogenhandel, Vergewaltigung, Sex mit Minderjährigen überführt werden, können nach dem neuen Gesetz lebenslang des Landes verwiesen werden.

Und nun die schlechte Nachricht:

Experten warnen, dass das Gesetz nicht mit den Europäischen Richtlinien in Einklang zu bringen ist. Das Europäische Menschenrecht verlangt, dass jeder Fall individuell geprüft werden muss. Vor allem, wenn der Auszuweisende hierdurch von seiner Familie getrennt wird.

http://www.pi-news.net/2012/02/nl-will-kriminelle-auslander-schneller-abschieben/

Wann ist endlich Deutschland so weit??? :rolleyes:

meckerle
03.02.2012, 22:20
Der Threadtitel lautet:
Nun will auch Holland kriminelle Ausländer

Ich wollte schon vorschlagen, dass wir diese massenweise und sehr gerne liefern!
Erst nachher las ich den vollen Titel und war sehr enttäuscht. ;(

Schrottkiste
03.02.2012, 22:22
Der Threadtitel lautet:
Nun will auch Holland kriminelle Ausländer

Ich wollte schon vorschlagen, dass wir diese massenweise und sehr gerne liefern!
Erst nachher las ich den vollen Titel und war sehr enttäuscht. ;(

Nicht liefern, sondern zukünftig IMPORTIEREN. Aus Holland.

meckerle
03.02.2012, 22:34
Nicht liefern, sondern zukünftig IMPORTIEREN. Aus Holland.

Die Hölländer haben ja ausser ihren Blumen, "Stoff", Neger und Kriminelle nicht viel zu exportieren. Von denen haben wir schon genug, die brauchen wir nicht auch noch von den Holländern.

Cleopatra
04.02.2012, 06:59
Eigentlich ist das Ganze unnatürlich. Man nimmt Fremde auf, um sie zu versorgen, werden die kriminell, sitzen sie in unseren Gefängnissen und werden weiter versorgt. Ein Volk ist wie eine Familie, welche Familie nimmt freiwillig Fremde auf, um sie zu versorgen, und wenn die einem in die Fresse hauen, sperrt man sie gesondert ab und versorgt sie weiter, gehts noch? Waren wir die letzten 50 Jahre komplett plemplem?

SAMURAI
04.02.2012, 07:03
Höchste Zeit - Wilders macht das schon.

Buella
04.02.2012, 07:06
Eigentlich ist das Ganze unnatürlich. Man nimmt Fremde auf, um sie zu versorgen, werden die kriminell, sitzen sie in unseren Gefängnissen und werden weiter versorgt. Ein Volk ist wie eine Familie, welche Familie nimmt freiwillig Fremde auf, um sie zu versorgen, und wenn die einem in die Fresse hauen, sperrt man sie gesondert ab und versorgt sie weiter, gehts noch? Waren wir die letzten 50 Jahre komplett plemplem?

Was heißt waren?

Warte erst mal ab!

Die werden den brd-Bütteln schon irgendwie als bereits [per NL-Kuscheljustiz] angelernte Fachkräfte ins Selbst-Geißelungs-Nest gesetzt!

Die ewige Schuld macht solch selbstmördisches Selbstverständnis in jeglicher perfider devotischer Perversion möglich!

Schon die Jüngsten werden in dem SM-Tempel brd zum tiefstmöglichen Devotismus angelernt und abgerichtet!

;)

romeo1
04.02.2012, 07:24
Nach GB will nun auch Holland gegen kriminelle Ausländer härter vorgehen!

Es gibt dazu zwei Nachrichten aus Holland, eine gute und eine schlechte:

Zuerst die gute Nachricht:

Das Niederländische Kabinett will kriminelle Migranten nächstes Jahr härter anfassen. Wer im ersten Jahr nach Erteilung der Aufenthaltsgenehmigung auch nur zu einem Tag oder mehr Arrest oder Jugendarrest verurteilt wird, verliert seine Aufenthaltsgenehmigung und muss das Land verlassen. Das steht in einem Gesetzvorschlag des niederländischen Ministers für Migration und Asyl.

Es war schon vorher möglich, kriminelle Migranten auszuweisen, aber Leers will jetzt die Schwelle ein Stück niedriger setzen. Wiederholungstäter werden in den ersten zwei Jahren nach drei Missetaten ausgewiesen, vorher erst nach fünf Vergehen.

Auch nach 20 Jahren Aufenthalt kann jetzt die Aufenthaltsgenehmigung noch eingezogen werden. Migranten, die schweren Missetaten wie Gewalt, Drogenhandel, Vergewaltigung, Sex mit Minderjährigen überführt werden, können nach dem neuen Gesetz lebenslang des Landes verwiesen werden.

Und nun die schlechte Nachricht:

Experten warnen, dass das Gesetz nicht mit den Europäischen Richtlinien in Einklang zu bringen ist. Das Europäische Menschenrecht verlangt, dass jeder Fall individuell geprüft werden muss. Vor allem, wenn der Auszuweisende hierdurch von seiner Familie getrennt wird.

http://www.pi-news.net/2012/02/nl-will-kriminelle-auslander-schneller-abschieben/

Wann ist endlich Deutschland so weit??? :rolleyes:

Da bleibt einem nur noch zu sagen, scheiß auf diese schwachsinnigen EU-Regelungen die es vorschreiben, ausländichen und kriminellen Menschenmüll im Land zu behalten.

Bodenplatte
04.02.2012, 07:48
Maria Böhmer wird diese armen Menschen mit offenen Armen empfangen.

Sui
04.02.2012, 08:22
Und nun die schlechte Nachricht:

Experten warnen, dass das Gesetz nicht mit den Europäischen Richtlinien in Einklang zu bringen ist. Das Europäische Menschenrecht verlangt, dass jeder Fall individuell geprüft werden muss. Vor allem, wenn der Auszuweisende hierdurch von seiner Familie getrennt wird.

Was hat das eigentlich mit Menschenrechten zu tun? Bei der Abwaeging der Interessen ist ja wohl, dass es Landes als hoeherangig zu sehen, dass diese kriminellen Elemente wieder los werden will.
Bleiben, weil das Pack mit dicken fetten Frauen Mulattenkinder gezeugt hat, die vom Staat samt dicker fetter Mama finanziert werden?

Daphne
04.02.2012, 08:45
Insgeheim hoffe ich ja dass die Umsetzung der neuen Gesetze in Großbritannien und Holland auch auf Deutschland abfärben.
Das altbekannte Prinzip "wenn mal einer anfängt trauen sich auch alle anderen" könnte einen Flächenbrand in Europa auslösen und uns von den Sozialschmarotzern, Kriminellen, Hasspredigern und Schariabefürwortern befreien.

Ich hoffe es so sehr ....

Schrottkiste
04.02.2012, 08:46
Die Hölländer haben ja ausser ihren Blumen, "Stoff", Neger und Kriminelle nicht viel zu exportieren. Von denen haben wir schon genug, die brauchen wir nicht auch noch von den Holländern.

Ich dachte eher auf dem Umweg "Asüüüül" bei uns (nach der Abschiebung aus Holland, versteht sich). ;)

Bulldog
04.02.2012, 15:14
Eigentlich ist das Ganze unnatürlich. Man nimmt Fremde auf, um sie zu versorgen, werden die kriminell, sitzen sie in unseren Gefängnissen und werden weiter versorgt. Ein Volk ist wie eine Familie, welche Familie nimmt freiwillig Fremde auf, um sie zu versorgen, und wenn die einem in die Fresse hauen, sperrt man sie gesondert ab und versorgt sie weiter, gehts noch? Waren wir die letzten 50 Jahre komplett plemplem?

Nicht wir, sondern die Linken im Lande.

Bulldog
04.02.2012, 15:15
Was heißt waren?

Warte erst mal ab!

Die werden den brd-Bütteln schon irgendwie als bereits [per NL-Kuscheljustiz] angelernte Fachkräfte ins Selbst-Geißelungs-Nest gesetzt!

Die ewige Schuld macht solch selbstmördisches Selbstverständnis in jeglicher perfider devotischer Perversion möglich!

Schon die Jüngsten werden in dem SM-Tempel brd zum tiefstmöglichen Devotismus angelernt und abgerichtet!

;)

Stimmt 100-prozentig.

Voortrekker
04.02.2012, 15:18
Glaubt irgendwer von euch allen Ernstes, dass das umgesetzt wird.
Selbst Deutschland hat strenge Abschieberegelungen, aber die werden nur bei 10% umgesetzt.
Deutschland hat mittlerweile strengere Einwanderungsrichtlinien als die USA. Nur fuer Asylanten ist ist es einfach.

Wenn ich meine Freundin heirate, duerfte sie selbst nicht in Deutschland leben, weil sie kein Deutsch spricht. Laecherlich. Aber jeder Tunesier darf rein.

Heinrich_Kraemer
04.02.2012, 15:20
Och, letzlich nimmt sie dann ja eh die BRD auf. Denn hier in Absurdistan gilt bzgl. Überfremdung: Je ungebildeter, je dümmer, je asozialer, je mehr Kinder und je krimeneller die lieben Zuwanderer sind desto schöner.

Um nicht zu vergessen: Je höher die Kosten der Zuwanderung Dank des allerbesten Wohlafahrtssystems, desto höher werden die Menschenrechte eingehalten und desto besser.

Paul Felz
04.02.2012, 15:20
Glaubt irgendwer von euch allen Ernstes, dass das umgesetzt wird.
Selbst Deutschland hat strenge Abschieberegelungen, aber die werden nur bei 10% umgesetzt.
Deutschland hat mittlerweile strengere Einwanderungsrichtlinien als die USA. Nur fuer Asylanten ist ist es einfach.

Wenn ich meine Freundin heirate, duerfte sie selbst nicht in Deutschland leben, weil sie kein Deutsch spricht. Laecherlich. Aber jeder Tunesier darf rein.
Exakt so ist es. Es ist absolut lächerlich.

Sui
04.02.2012, 15:25
Och, letzlich nimmt sie dann ja eh die BRD auf. Denn hier in Absurdistan gilt bzgl. Überfremdung: Je ungebildeter, je dümmer, je asozialer, je mehr Kinder und je krimeneller die lieben Zuwanderer sind desto schöner.

Um nicht zu vergessen: Je höher die Kosten der Zuwanderung Dank des allerbesten Wohlafahrtssystems, desto höher werden die Menschenrechte eingehalten und desto besser.

GENIALES Post!

Cleopatra
04.02.2012, 15:35
Nicht wir, sondern die Linken im Lande.

Schon, seit wir übersehen haben, dass auch CDU und FDP links außen stehen, spätestens seit den U-Booten Geißler und Süßmuth hätten wir aufwachen müssen. Kohl war auch links, international ausgerichtet, aberes war schwer, einerseits hat er das privatfernsehen gefördert, also wirtschaftlich gehandelt, andererseits hat er uns den Euro (Gleichheitswahn) und EU (undemokratische Gesellschaft) aufgedrückt. Die Linken, wie grüne, SPD und zum Schluss die Linke haben ihr Gesicht gezeigt, die größten Betrüger kamen von CDU und FDP.

Freikorps
04.02.2012, 15:53
Eigentlich sollte dies ja selbstverständlich sein! Was will man mit solchem Menschenmüll anfangen? Man hat nur Probleme mit diesen Leuten und letztlich, wer duldet schon Gäste in seinem Haus, die sich nicht ordentlich aufführen?

SAMURAI
04.02.2012, 15:56
Und nun die schlechte Nachricht:

Experten warnen, dass das Gesetz nicht mit den Europäischen Richtlinien in Einklang zu bringen ist. Das Europäische Menschenrecht verlangt, dass jeder Fall individuell geprüft werden muss. Vor allem, wenn der Auszuweisende hierdurch von seiner Familie getrennt wird.

Was hat das eigentlich mit Menschenrechten zu tun? Bei der Abwaeging der Interessen ist ja wohl, dass es Landes als hoeherangig zu sehen, dass diese kriminellen Elemente wieder los werden will.
Bleiben, weil das Pack mit dicken fetten Frauen Mulattenkinder gezeugt hat, die vom Staat samt dicker fetter Mama finanziert werden?

Wir können auf die Fachkräfte nicht verzichten !

Sui
04.02.2012, 15:57
Wir können auf die Fachkräfte nicht verzichten !

Ich habe noch ein paar Restbestaende hier. Es gibt auch gratis Schoggi dazu, wenn ihr sie aufnimmt.

Paul Felz
04.02.2012, 15:58
Wir können auf die Fachkräfte nicht verzichten !
Können wir tatsächlich nicht. Ich meine jetzt unsere Firma. Aber denen werden Schwierigkeiten in den Weg gelegt. Sprechen einwandfrei Deutsch, was kein Wunder ist, sind sie doch hier in die Schule gegangen. Nur die Frauen müssen noch Deutsch lernen. Eine davon lernte ich kennen: spricht einwandfrei Deutsch.

Erinnert mich an meine Frau, die ja bekanntlich aus einem exotischen und primitiven Land kommt: Österreich. Da gab es auch reichlich Probleme.

Freier Beobachter
04.02.2012, 15:59
Eigentlich sollte dies ja selbstverständlich sein! Was will man mit solchem Menschenmüll anfangen? Man hat nur Probleme mit diesen Leuten und letztlich, wer duldet schon Gäste in seinem Haus, die sich nicht ordentlich aufführen?

Ähm, wir tun das. BRD-Restdeutschland. Und das mit Freude und seit Jahren, mit enthusiastischer Unterstützung der Gutmenschen, von denen wir ja genug hier haben. Allerdings kann man uns eher mit einem Eigenheim oder schon mit einem Obdachlosenasyl vergleichen? Ich tippe fast auf letzteres.

SAMURAI
04.02.2012, 16:00
Ich habe noch ein paar Restbestaende hier. Es gibt auch gratis Schoggi dazu, wenn ihr sie aufnimmt.

Schoggi - Wir nehmen gerne Mohrenköpfe auf.

Ingeborg
04.02.2012, 16:01
http://www.deutscheopfer.de/

Freikorps
04.02.2012, 16:02
Ähm, wir tun das. BRD-Restdeutschland. Und das mit Freude und seit Jahren, mit enthusiastischer Unterstützung der Gutmenschen, von denen wir ja genug hier haben. Allerdings kann man uns eher mit einem Eigenheim oder schon mit einem Obdachlosenasyl vergleichen? Ich tippe fast auf letzteres.

Das ist ja das schlimme. Ich finde es auch skandalös, daß die Abschiebungen in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich gehandhabt werden. Die roten Länder schieben so gut wie niemanden ab, in BW und Bayern geht es noch einigermaßen, aber auch hier sind es viel zu wenig! Ich schäme mich für Deutschland, daß wir so wenig Eier in der Hose haben,und uns von solchem Gesindel auf der Nase herumtanzen lassen!

Sui
04.02.2012, 16:05
Schoggi - Wir nehmen gerne Mohrenköpfe auf.

Ist das nicht neudeutsch, der aufgeschaeumte Berg mit braunem Migrationshintergrund?

Sui
04.02.2012, 16:08
Das ist ja das schlimme. Ich finde es auch skandalös, daß die Abschiebungen in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich gehandhabt werden. Die roten Länder schieben so gut wie niemanden ab, in BW und Bayern geht es noch einigermaßen, aber auch hier sind es viel zu wenig! Ich schäme mich für Deutschland, daß wir so wenig Eier in der Hose haben,und uns von solchem Gesindel auf der Nase herumtanzen lassen!

Das Problem ist das Reinlassen.

Hat man Maeuse erst einmal im Haus, kriegt man sie schlecht wieder raus!

SAMURAI
04.02.2012, 16:15
Ist das nicht neudeutsch, der aufgeschaeumte Berg mit braunem Migrationshintergrund?

Als Kind habe ich sehr gerne Mohrenköpfe gegessen. Jetzt muss ich auf das Negeressen verzichten - weil politisch inkorrekt.

Sui
04.02.2012, 16:16
Als Kind habe ich sehr gerne Mohrenköpfe gegessen. Jetzt muss ich auf das Negeressen verzichten - weil politisch inkorrekt.

Geht mir ähnlich. X(

Freier Beobachter
04.02.2012, 16:18
Das ist ja das schlimme. Ich finde es auch skandalös, daß die Abschiebungen in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich gehandhabt werden. Die roten Länder schieben so gut wie niemanden ab, in BW und Bayern geht es noch einigermaßen, aber auch hier sind es viel zu wenig! Ich schäme mich für Deutschland, daß wir so wenig Eier in der Hose haben,und uns von solchem Gesindel auf der Nase herumtanzen lassen!

Also hier im Bundesland der alleinregierenden Sozis wird wahrscheinlich niemand ausgewiesen...
Allerdings hab ich auch keine Lösungsvorschläge, die in unserem tollen System durchsetzbar wäre..
Hast du einen konstruktiven Lösungsvorschlag? Also ich nicht.

Klopperhorst
04.02.2012, 16:21
Och, letzlich nimmt sie dann ja eh die BRD auf. ....

Darauf wird es hinauslaufen.
Man sollte sich die Asylbewerberzahlen in den nächsten Jahren ganz genau ansehen.

Ich rechne mit einer Explosion der Anträge.

---

SAMURAI
04.02.2012, 16:24
Geht mir ähnlich. X(

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRREdsEKy9T6edvCdTs9qjlqlGOkWpAI zORVW7s8dBPZvvEXC6BEA

Jemand war korrekt. Jetzt gibt es schwarze Neger, braune Neger und weisse Neger. Jetzt darf mann politik Korrekt Neger essen.

http://img.fotocommunity.com/photos/7005631.jpg

Kater
04.02.2012, 16:26
Bei uns hießen sie schon immer Mohrenköpfe, und schon immer habe ich Mohrenkopfbrötchen gemocht. Auch heute noch hole ich mir am Wochenende gern beim Bäcker einen Mohrenkopf, den ich dann zwischen die zwei Brötchenhälfte quetsche und dann als eine Art Mohrenkopfburger esse.

Jegliche politische Korrektheit ist meinem Magen dabei sch..egal!

Vor einigen Monaten, als ich mir meinen M. kaufte, meine tatsächlich eine Kundin zu mir, dass das politisch nicht so ganz korrekt sei, und ob ich nicht "Schokoküsse" sagen könnte. "Nee," meinte ich, "bin nämlich nicht schwul". Und zur Verkäuferin gewandt: "Also, wie schon gesagt, bitte auch einen Mohrenkopf dazupacken.".

Sui
04.02.2012, 16:26
Lecker! Bin dabei. :)

Ich nehme einen braunen Neger.

Sui
04.02.2012, 16:27
Bei uns hießen sie schon immer Mohrenköpfe, und schon immer habe ich Mohrenkopfbrötchen gemocht. Auch heute noch hole ich mir am Wochenende gern beim Bäcker einen Mohrenkopf, den ich dann zwischen die zwei Brötchenhälfte quetsche und dann als eine Art Mohrenkopfburger esse.

Jegliche politische Korrektheit ist meinem Magen dabei sch..egal!


Vor einigen Monaten, als ich mir meinen M. kaufte, meine tatsächlich eine Kundin zu mir, dass das politisch nicht so ganz korrekt sei, und ob ich nicht "Schokoküsse" sagen könnte. "Nee," meinte ich, "bin nämlich nicht schwul". Und zur Verkäuferin gewandt: "Also, wie schon gesagt, bitte auch einen Mohrenkopf dazupacken.".

GROEHL! :top:

Klopperhorst
04.02.2012, 16:28
Also hier im Bundesland der alleinregierenden Sozis wird wahrscheinlich niemand ausgewiesen...
Allerdings hab ich auch keine Lösungsvorschläge, die in unserem tollen System durchsetzbar wäre..
Hast du einen konstruktiven Lösungsvorschlag? Also ich nicht.

Deutschland ist prädestiniert für den radikalen Weg.
Es wird hier alles bis zum bitteren Ende durchexerziert, sei es Rassenstaat oder Gutmenschenstaat.

Die Gutmenschen und die Euro-Halunken werden Deutschland zugrunderichten, aber erst dann ist soetwas wie eine Wende möglich.

---

Kater
04.02.2012, 16:28
Darauf wird es hinauslaufen.
Man sollte sich die Asylbewerberzahlen in den nächsten Jahren ganz genau ansehen.

Ich rechne mit einer Explosion der Anträge.

---

Ich möchte dann damit rechnen dürfen, dass die Anzahl der Ablehnungen auch explodieren wird. Und das ganze dann bitteschön nach einigen Tagen oder Wochen, und nicht nach einigen Jahren. Und dann geht es ab in den Flieger - wird zwar leider auf Steuerzahlerkosten passieren, aber immer noch billiger als sie mit durchzufüttern und sie sich in unserem Lande fruchtbar sein und sich vermehren zu lassen.

Dr Mittendrin
04.02.2012, 16:29
Darauf wird es hinauslaufen.
Man sollte sich die Asylbewerberzahlen in den nächsten Jahren ganz genau ansehen.

Ich rechne mit einer Explosion der Anträge.

---


Das ist nur dem Erfolg Wilders geschuldet der die Politiker vor sich her treibt obwohl er nicht in der Regierung mit drin ist.

Sie wollen mit den Aktionen die Stimmen für Wilders mindern.

Bei Sarkozy kann ich ähnliches feststellen mit der Ausweisung von Romas.

Dieses Phänomen konnte ich zuletzt in den 90ern bei uns durch die Reps erleben.

Sui
04.02.2012, 16:31
Deutschland ist prädestiniert für den radikalen Weg.
Es wird hier alles bis zum bitteren Ende durchexerziert, sei es Rassenstaat oder Gutmenschenstaat.

Die Gutmenschen und die Euro-Halunken werden Deutschland zugrunderichten, aber erst dann ist soetwas wie eine Wende möglich.

---

Da inzwischen die deutsche Wirtschaft und die Banken rebellieren, wird das eher passieren. Du solltest mal Wirtschaftsberichte lesen.

Waltoon
04.02.2012, 16:32
Nach GB will nun auch Holland gegen kriminelle Ausländer härter vorgehen!

Kann ja sein.
Man sollte aber schon in der Lage sein, Staaten richtig zu definieren.
Holland existiert nämlich gar nicht.
Du meintest wohl die Niederlanden.
Der Name Holland bezieht sich eigentlich nur auf den nordwestlichen Teil des Landes, auf die frühere Provinz Holland als bedeutendste Provinz der Republik der Vereinigten Niederlande. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts ist diese Provinz aufgeteilt in die zwei Provinzen Nordholland (Hauptstadt Haarlem) und Südholland (Hauptstadt Den Haag). Im Niederländischen verwendet man den Ausdruck Holland in erster Linie für diese zwei Provinzen.
Es ist schon ziemlich banal, aber nachvollziehbar, das in diesem rechts lastigen Thread gerne gepöbelt wird, aber keine akzeptablen Grundkenntnisse vorhanden sind.
Weiter so.

Liebe Grüße

Freier Beobachter
04.02.2012, 16:32
Deutschland ist prädestiniert für den radikalen Weg.
Es wird hier alles bis zum bitteren Ende durchexerziert, sei es Rassenstaat oder Gutmenschenstaat.

Die Gutmenschen und die Euro-Halunken werden Deutschland zugrunderichten, aber erst dann ist soetwas wie eine Wende möglich.

---

Genau das möchte ich verhindern, ich möchte das diese Wende von der du sprichst nicht erst dann geschieht wenn alles schon in Schutt und Asche liegt.

Klopperhorst
04.02.2012, 16:35
Da inzwischen die deutsche Wirtschaft und die Banken rebellieren, wird das eher passieren. Du solltest mal Wirtschaftsberichte lesen.

Wogegen rebellieren die denn? Sind die gegen Massenzuwanderung?
Wäre mir neu. Ich habe noch gut die Ergüsse von Norbert Walter (Volkswirt der Deutschen Bank) in Erinnerung.

Du zeigst auch hier, dass du von den Zusammenhängen rein gar nichts verstehst.

---

Sui
04.02.2012, 16:37
Wogegen rebellieren die denn? Sind die gegen Massenzuwanderung?
Wäre mir neu. Ich habe noch gut die Ergüsse von Norbert Walter (Volkswirt der Deutschen Bank) in Erinnerung.

Du zeigst auch hier, dass du von den Zusammenhängen rein gar nichts verstehst.

---

Sie rebellieren gegen die EU und gegen Merkel. Die Massenzuwanderung ist eine Ausprägung der EU.

ragnaroek
04.02.2012, 16:38
Da inzwischen die deutsche Wirtschaft und die Banken rebellieren, wird das eher passieren. Du solltest mal Wirtschaftsberichte lesen. Sehe ich nicht so, Die Wirtschaft und die Banken sind global aufgestellt. Deutschland bleibt im klassischen Sinne eine lokale Nation. Nach dem 45er Aderlass hatte sich unsere Nation noch einmal erstaunlich gut erholt. Unwillkürlich haben wir damals von der Geburtenpolitik des Nationalsozialismus profitiert... Dieser Faktor fällt beim nächsten Crash weg.

Schrottkiste
04.02.2012, 16:39
Kann ja sein.
Man sollte aber schon in der Lage sein, Staaten richtig zu definieren.
Holland existiert nämlich gar nicht.
Du meintest wohl die Niederlanden.
Der Name Holland bezieht sich eigentlich nur auf den nordwestlichen Teil des Landes, auf die frühere Provinz Holland als bedeutendste Provinz der Republik der Vereinigten Niederlande. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts ist diese Provinz aufgeteilt in die zwei Provinzen Nordholland (Hauptstadt Haarlem) und Südholland (Hauptstadt Den Haag). Im Niederländischen verwendet man den Ausdruck Holland in erster Linie für diese zwei Provinzen.
Es ist schon ziemlich banal, aber nachvollziehbar, das in diesem rechts lastigen Thread gerne gepöbelt wird, aber keine akzeptablen Grundkenntnisse vorhanden sind.
Weiter so.

Liebe Grüße

Ist zwar Off-Topic, aber warum rufen dann die Anhänger der niederländischen Fußballnationalmannschaft immer "Holland!!! Holland!!!". Fehlen denen auch die Grundkenntnisse? Sie müßten doch richtigerweise "Nederland!!! Nederland!!!" rufen. ?(

Ekelbruehe
04.02.2012, 16:39
Die Deutschen werden nicht nur der Zahlmeister sein, nein, sie werden auch den Abschaum aufnehmen insofern sie es sowieso noch nicht getan hätten, also als zusätzlich finanzielle und gesellschaftlich vernichtende Bürde.

Leute, etwas ist ganz und gar nicht gut in unserem Staat.

Schaut Euch mal in eurer Umgebung um, kein Mensch will Leute auch nur berühren, die nichts anderes fordern als uns zu töten oder zu Dhimmis zu machen.

Die Leserkommentare aller, ich wiederhole ALLER, Systemmedien, sind böse rechts und deshalb werden sie ganz schnell einfach so eingetütet, als ob es sie nie gegeben hätte.

Man redet sich den Mund fusselig, aber man bekommt zu hören, dass man ein beschissenes rechstradikales Arschloch sei, weil die dreckigen Medien recht hätten.

Und da wundert man sich, dass Breivik oder McVeigh auch einfach nur die Schnauze voll hatten.

Klopperhorst
04.02.2012, 16:39
Sie rebellieren gegen die EU und gegen Merkel. Die Massenzuwanderung ist eine Ausprägung der EU.

Selten so gelacht.

Ansonsten:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/norbert-walter-wir-brauchen-zuwanderer-aus-nahost/3517468.html

Norbert Walter: „Wir brauchen Zuwanderer aus Nahost“

---

Sui
04.02.2012, 16:41
Sehe ich nicht so, Die Wirtschaft und die Banken sind global aufgestellt. Deutschland bleibt im klassischen Sinne eine lokale Nation. Nach dem 45er Aderlass hatte sich unsere Nation noch einmal erstaunlich gut erholt. Unwillkürlich haben wir damals von der Geburtenpolitik des Nationalsozialismus profitiert... Dieser Faktor fällt beim nächsten Crash weg.

Den lies mal aktuelle Wirtschaftsberichte. Und nein, die Banken sind nicht global aufgestellt, sonst würden die Amis nicht eine Bank nach der anderen ruinieren wollen. Jede Schweizer Bank ist/ geht vom Amimarkt weg. In Europa sehr wohl vertreten. Y

Sui
04.02.2012, 16:43
Selten so gelacht.

Ansonsten:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/norbert-walter-wir-brauchen-zuwanderer-aus-nahost/3517468.html


Norbert Walter: „Wir brauchen Zuwanderer aus Nahost“

---

Der hat doch schon lange nichts mehr zu sagen.

Ekelbruehe
04.02.2012, 16:44
Zuwanderer aus Nahost waren immer sehr gebildet und unseren Frauen auch immer sehr zugeneigt.

Norbert Walter werde ich mir merken.

Niemals vergessen, was uns angetan wurde.

Klopperhorst
04.02.2012, 16:45
Der hat doch schon lange nichts mehr zu sagen.

Na dann haben eben andere dieser Mentalität das Sagen.
Du bist völlig naiv.

Die Banken sind nicht gegen Euro und EU, denn sie profitieren doch am meisten davon, sich durch Deutschland notfalls retten zu lassen.

---

Xarrion
04.02.2012, 16:46
Och, letzlich nimmt sie dann ja eh die BRD auf. Denn hier in Absurdistan gilt bzgl. Überfremdung: Je ungebildeter, je dümmer, je asozialer, je mehr Kinder und je krimeneller die lieben Zuwanderer sind desto schöner.

Um nicht zu vergessen: Je höher die Kosten der Zuwanderung Dank des allerbesten Wohlafahrtssystems, desto höher werden die Menschenrechte eingehalten und desto besser.

Dann sieh Dir mal die Schweiz an.
Die sind mindestens genauso bekloppt wie wir; wenn nicht noch schlimmer.
In der Schweiz wird den "Bereicherern" jedweder Couleur Tür und Tor geöffnet.

Sui
04.02.2012, 16:47
Na dann haben eben andere dieser Mentalität das Sagen.
Du bist völlig naiv.

Die Banken sind nicht gegen Euro und EU, denn sie profitieren doch am meisten davon, sich durch Deutschland notfalls retten zu lassen.

---

Das ist Blödsinn. Sie werden dann zwangsverstaatlicht und das wird die freie Wirtschaft nicht wollen.

Klopperhorst
04.02.2012, 16:48
Das ist Blödsinn. Sie werden dann zwangsverstaatlicht und das wird die freie Wirtschaft nicht wollen.

Ja klar Dödel. Zwangsverstaatlichung ist doch das Beste, was sie erlangen können.
Steuergeld auf ewig für lau.

---

Xarrion
04.02.2012, 16:48
Na dann haben eben andere dieser Mentalität das Sagen.
Du bist völlig naiv.

Die Banken sind nicht gegen Euro und EU, denn sie profitieren doch am meisten davon, sich durch Deutschland notfalls retten zu lassen.

---

Nun ja, die Naivität der Nutzerin Sui ist wohl mittlerweile Legende. :rolleyes:

Sui
04.02.2012, 16:50
Ja klar Dödel. Zwangsverstaatlichung ist doch das Beste, was sie erlangen können.
Steuergeld auf ewig für lau.

---

:rolleyes:

Ich kommentiere das nicht mehr.

ragnaroek
04.02.2012, 16:52
Kann ja sein.
Man sollte aber schon in der Lage sein, Staaten richtig zu definieren.
Holland existiert nämlich gar nicht.
Du meintest wohl die Niederlanden.
Der Name Holland bezieht sich eigentlich nur auf den nordwestlichen Teil des Landes, auf die frühere Provinz Holland als bedeutendste Provinz der Republik der Vereinigten Niederlande. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts ist diese Provinz aufgeteilt in die zwei Provinzen Nordholland (Hauptstadt Haarlem) und Südholland (Hauptstadt Den Haag). Im Niederländischen verwendet man den Ausdruck Holland in erster Linie für diese zwei Provinzen.
Es ist schon ziemlich banal, aber nachvollziehbar, das in diesem rechts lastigen Thread gerne gepöbelt wird, aber keine akzeptablen Grundkenntnisse vorhanden sind.
Weiter so.

Liebe Grüße Dein Hinweis ist natürlich sachlich richtig. Ethnische Holländer sehen dies aber anders. Gemeinsam haben wir dann auch erörtert, woher dieses unsterbliche "Holland" kommt. Zwei Faktoren ergänzten sich dabei.

1. Der ursprünglich reichere Nordwesten der Niederlande ist auch weiterhin demografisch, wirtschaftlich und mental dominant. Die Schlachtrufe der niederländischen Fußballfans lauten generell "Holland" obwohl die "Nichtholländer" überproportional vertreten sind.
2. "Neederlands" wäre vielleicht populärer wenn es bspw. "Bovenlands" (Overlands) heißen würde. Dieser zweite Aspekt ergab sich erst während des einstigen Gespräches.

latrop
04.02.2012, 16:56
Nach GB will nun auch Holland gegen kriminelle Ausländer härter vorgehen!


Und nun die schlechte Nachricht:

Experten warnen, dass das Gesetz nicht mit den Europäischen Richtlinien in Einklang zu bringen ist. Das Europäische Menschenrecht verlangt, dass jeder Fall individuell geprüft werden muss. Vor allem, wenn der Auszuweisende hierdurch von seiner Familie getrennt wird.

http://www.pi-news.net/2012/02/nl-will-kriminelle-auslander-schneller-abschieben/


Das ganze Europagesülze mit diesen Migranten und Asylanten ist Mist.
In der Hinsicht sollten die einzelnen Länder auf Europa schei.....

Klopperhorst
04.02.2012, 16:58
:rolleyes:

Ich kommentiere das nicht mehr.

Nimm das nicht so ernst. Ich hab dich schon gern.
Aber ich kann mich nicht mit der Logik anfreunden, dass auf einmal die Banken
gegen das System sind.

---

latrop
04.02.2012, 16:59
Maria Böhmer wird diese armen Menschen mit offenen Armen empfangen.

Die Böhmer sollte man gleich mit entsorgen,ähm abschieben in islamische Länder, aber ohne Diäten.

ragnaroek
04.02.2012, 17:05
Den lies mal aktuelle Wirtschaftsberichte. Und nein, die Banken sind nicht global aufgestellt, sonst würden die Amis nicht eine Bank nach der anderen ruinieren wollen. Jede Schweizer Bank ist/ geht vom Amimarkt weg. In Europa sehr wohl vertreten. Y Ok, ich habe mich inkonsequent ausgedrückt. Statt Banken besser Finanzwelt o.ä. Scheinbar schweben Dir jedoch beim Begriff "Banken" immer noch Gebäude, Fillialen, Automaten und Arbeitsplätze sowie letztendlich irgendwelche Verarschungsbilanzen vor. Ansonsten hat Klopperhorst wirklich recht in diesem Disput. Wie es nun mit Eurem Bankenländle wird, weiß ich auch nicht. Als Insel in einem demografisch vergreisten Europa wird es wohl schlechte Karten haben.

Sui
04.02.2012, 17:12
Ok, ich habe mich inkonsequent ausgedrückt. Statt Banken besser Finanzwelt o.ä. Scheinbar schweben Dir jedoch beim Begriff "Banken" immer noch Gebäude, Fillialen, Automaten und Arbeitsplätze sowie letztendlich irgendwelche Verarschungsbilanzen vor. Ansonsten hat Klopperhorst wirklich recht in diesem Disput. Wie es nun mit Eurem Bankenländle wird, weiß ich auch nicht. Als Insel in einem demografisch vergreisten Europa wird es wohl schlechte Karten haben.

:)

Schau dir mal die Schweizer Schuldenpolitik an ...
Aber Kloppenhorst und du ihr habt leider keine Ahnung von Wirtschaft...

ragnaroek
04.02.2012, 17:21
:)

Schau dir mal die Schweizer Schuldenpolitik an ...
Aber Kloppenhorst und du ihr habt leider keine Ahnung von Wirtschaft... Da lob ich mir doch die orthodoxen Juden. Die haben tonnenweise Nachwuchs und Geld ist auch (mehr als) genug da.

Freikorps
04.02.2012, 17:22
Die Böhmer sollte man gleich mit entsorgen,ähm abschieben in islamische Länder, aber ohne Diäten.

Ja, das wäre toll! In irgend ein stinkendes kleines Dorf in einem der Mahgreb-Staaten!

Shahirrim
04.02.2012, 17:24
:)

Schau dir mal die Schweizer Schuldenpolitik an ...
Aber Kloppenhorst und du ihr habt leider keine Ahnung von Wirtschaft...

Eure Restwirtschaft ist doch nur Käse! :P Na gut, Messer für unsere Musel, Uhren und Schokolade :) sind auch noch dabei.

Shahirrim
04.02.2012, 17:28
Nimm das nicht so ernst. Ich hab dich schon gern.
Aber ich kann mich nicht mit der Logik anfreunden, dass auf einmal die Banken
gegen das System sind.

---

Die Schweizer haben ja eine Volksabstimmung über eine "überarbeitete" Verfassung bekommen. Und schwupps war die Teildeckung des Franken durch Gold weg. Die letzte goldgedeckte Währung der Welt übrigens! :rolleyes:

Doc Gyneco
04.02.2012, 17:29
Und nun die schlechte Nachricht:

Experten warnen, dass das Gesetz nicht mit den Europäischen Richtlinien in Einklang zu bringen ist. Das Europäische Menschenrecht verlangt, dass jeder Fall individuell geprüft werden muss. Vor allem, wenn der Auszuweisende hierdurch von seiner Familie getrennt wird.


Das ist doch EU Richtlinien Konform !

Jedesmal wenn so ein Neger oder Musel kriminell wird, dann bemüht man sich um seine Entsorgung !

Da wird doch jeder einzeln Behandelt und nicht kollektiv !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schattenschach
04.02.2012, 17:36
Konsequente Abschiebung von ausländischen Straftätern, ab einer gewissen Strafe die man festlegen kann, und über die man sicher diskutieren kann, wäre nur logisch!
Allerdings wird das auch nicht zum Nulltarif sein, denn das aufnehmende Land wird sagen, dass man die Kapazitäten der Gefängnisse nun erhöhen und deshalb auch über Finanzierung geredet werden müsse.
Wenn man sich jedoch vergegenwärtigt, dass ein Häftling den deutschen Steuerzahler gut 40.000 Euro im Jahr kostet, dürften die Verhandlungen über Finanzierung nicht allzu schwierig sein.
Ich glaube kaum, dass ein Häftling in der Türkei den Staat viel mehr als 10.000 Euro im Jahr kostet, und ich finde ohnehin, dass ich da schon sehr großzügig ins Blaue kalkuliere.
Und selbst wenn sie ihre Haftstrafen in ihren Ländern absitzen, heisst das ja meistens nicht, dass sie nie wieder rauskommen.
Ich weiß z.B. von einem Marokkaner, hier geboren, der ab seinem 22. bis 24. Lebensjahr im Knast saß, kurz nach der Freilassung wieder straffällig und infolgedessen nach Marokko abgeschoben wurde.
In den darauffolgenden 5 Jahren wurde er 3mal(!) in Deutschland aufgegriffen und 3mal wieder abgeschoben und ich verwette meinen Knackarsch drauf, dass er auch ein 4. Mal seine unerschütterliche Verbundenheit zu Deutschland bekunden wird bzw. vielleicht schon wieder hat!
Die Grenzen sind offen wie ein Scheunentor, es wird innerhalb der Schengener Staaten, gerade auf dem Landweg, kaum kontrolliert. Ich bin mal so tollkühn und behaupte, dass von 200 illegalen Grenzübertritten ein oder zwei entdeckt und geahndet werden. Wäre also ein Kinderspiel wieder zurückzukommen, und selbst wenn man gefasst wird, wird man auf Staatskosten wieder zum Ausgangspunkt befördert und nimmt nochmal Anlauf...

Eridani
04.02.2012, 17:42
Nach GB will nun auch Holland gegen kriminelle Ausländer härter vorgehen!
Es gibt dazu zwei Nachrichten aus Holland, eine gute und eine schlechte:
Zuerst die gute Nachricht:
Das Niederländische Kabinett will kriminelle Migranten nächstes Jahr härter anfassen. Wer im ersten Jahr nach Erteilung der Aufenthaltsgenehmigung auch nur zu einem Tag oder mehr Arrest oder Jugendarrest verurteilt wird, verliert seine Aufenthaltsgenehmigung und muss das Land verlassen. Das steht in einem Gesetzvorschlag des niederländischen Ministers für Migration und Asyl.
Es war schon vorher möglich, kriminelle Migranten auszuweisen, aber Leers will jetzt die Schwelle ein Stück niedriger setzen. Wiederholungstäter werden in den ersten zwei Jahren nach drei Missetaten ausgewiesen, vorher erst nach fünf Vergehen.
Auch nach 20 Jahren Aufenthalt kann jetzt die Aufenthaltsgenehmigung noch eingezogen werden. Migranten, die schweren Missetaten wie Gewalt, Drogenhandel, Vergewaltigung, Sex mit Minderjährigen überführt werden, können nach dem neuen Gesetz lebenslang des Landes verwiesen werden.
Und nun die schlechte Nachricht:
Experten warnen, dass das Gesetz nicht mit den Europäischen Richtlinien in Einklang zu bringen ist. Das Europäische Menschenrecht verlangt, dass jeder Fall individuell geprüft werden muss. Vor allem, wenn der Auszuweisende hierdurch von seiner Familie getrennt wird.
http://www.pi-news.net/2012/02/nl-will-kriminelle-auslander-schneller-abschieben/

Wann ist endlich Deutschland so weit??? :rolleyes:

Deutschland wird wohl all jene reinlassen, die als krimineller Abschaum europaweit rausfliegen.
Ansonsten ein zahnloses Vorgehen.
Die kommen durch die Hintertür wieder rein.
#
Ansonsten können dieses Problem nur Diktaturen lösen. (3.Reich, DDR, N-Korea, China)

Die eigentlichen Feinde Europas sind überall die Linken und die Grünen.

AntiDenkMal
04.02.2012, 17:48
Ansonsten können dieses Problem nur Diktaturen lösen. (3.Reich, DDR, N-Korea, China)

Die eigentlichen Feinde Europas sind überall die Linken und die Grünen.

Naja in der DDR waren sie doch auch "links"... aber hatten keine Probleme mit Überfremdung. Lag wohl aber auch daran, dass da keiner hinwollte und die Grenze ja da war.

Waltoon
04.02.2012, 18:11
Dein Hinweis ist natürlich sachlich richtig. Ethnische Holländer sehen dies aber anders. Gemeinsam haben wir dann auch erörtert, woher dieses unsterbliche "Holland" kommt. Zwei Faktoren ergänzten sich dabei.

Natürlich ist er sachlich richtig.
Ethinische Niederländer sehen das nicht anders.
Niemand würden in Deutschland Urlaub machen und dann sagen, er wäre in Bayern gewesen.
Den meisten Niederländern ( Gelderland , Drenthe, Flevoland, Fryslân, Groningen, Limburg, Noord-Brabant, Overijssel, Utrecht, Zeeland ) geht es voll auf den Sack, als Noord-Hollandänder oder Zuid-Hollandänder bezeichnet zu werden.
Wäre so, als wenn man Bayern als Westfalen definieren würde.
Gerade die nördlichen Provincen der Niederlanden, sind ein ziemlich stolzes Volk , die den Begriff " Holland " als Beleidigung empfinden.
Der intelligente Mensch , weis das.

Liebe Grüße

meckerle
04.02.2012, 19:44
Höchste Zeit - Wilders macht das schon.
Und warum haben wir keinen Wilders, hä? :D

Antisozialist
04.02.2012, 19:50
Und warum haben wir keinen Wilders, hä? :D

Weil in Deutschland jeder Politiker rechts von der politischen Mitte von politischen Konkurrenten und linkslastigen Medienschaffenden in die braune Ecke gestellt wird.

meckerle
04.02.2012, 19:56
Schoggi - Wir nehmen gerne Mohrenköpfe auf.
Noch mehr? Bei uns fahren die mit Kinderwagen und Fahrrädern rum, Afrika muss irgendwie gleich um die Ecke liegen. :D

SAMURAI
04.02.2012, 19:57
Und warum haben wir keinen Wilders, hä? :D

Klar doch, weil wir alle NAZIs sind.

SAMURAI
04.02.2012, 19:58
Noch mehr? Bei uns fahren die mit Kinderwagen und Fahrrädern rum, Afrika muss irgendwie gleich um die Ecke liegen. :D

Die kommen alle per Flugzeug.

meckerle
04.02.2012, 20:14
Weil in Deutschland jeder Politiker rechts von der politischen Mitte von politischen Konkurrenten und linkslastigen Medienschaffenden in die braune Ecke gestellt wird.
Wenn wir eine ernstzunehmende, wählbare rechte Partei hätten, dann würden auch wieder mehr Menschen wählen gehen.

meckerle
04.02.2012, 20:16
Die kommen alle per Flugzeug.
Und den Flug bezahlt wer?

Houseworker
04.02.2012, 20:21
Kann ja sein.
Man sollte aber schon in der Lage sein, Staaten richtig zu definieren.
Holland existiert nämlich gar nicht.
Du meintest wohl die Niederlanden.
Der Name Holland bezieht sich eigentlich nur auf den nordwestlichen Teil des Landes, auf die frühere Provinz Holland als bedeutendste Provinz der Republik der Vereinigten Niederlande. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts ist diese Provinz aufgeteilt in die zwei Provinzen Nordholland (Hauptstadt Haarlem) und Südholland (Hauptstadt Den Haag). Im Niederländischen verwendet man den Ausdruck Holland in erster Linie für diese zwei Provinzen.
Es ist schon ziemlich banal, aber nachvollziehbar, das in diesem rechts lastigen Thread gerne gepöbelt wird, aber keine akzeptablen Grundkenntnisse vorhanden sind.
Weiter so.

Liebe Grüße

Du hast natürlich mit Deinem Einwand recht.
Prinzipell ist mir dies auch bekannt. Aber nun mach mal deswegen nicht so eine gekünstelte Story daraus, von wegen rechtlastige Pöbelei ohne Bildung.
Ihr Linken seid doch nicht besser, oder? Willst Du nen Keks? :girlchat:

Sui
04.02.2012, 20:36
Eure Restwirtschaft ist doch nur Käse! :P Na gut, Messer für unsere Musel, Uhren und Schokolade :) sind auch noch dabei.

Die Schweiz hat als einziges Land ihre Schulden von Jahr zu Jahr verringert. :)


Da lob ich mir doch die orthodoxen Juden. Die haben tonnenweise Nachwuchs und Geld ist auch (mehr als) genug da.

Shahirrim
04.02.2012, 22:06
Die Schweiz hat als einziges Land ihre Schulden von Jahr zu Jahr verringert. :)

Norwegen habt ihr aber noch nicht erreicht. Wir haben wegen Öl jedes Jahr soviel Überschuss, dass jedem Norweger 100000 Kronen geschenkt werden könnten. Geht aber alles für zukünftige Genertionen in einen Fond!

Sui
04.02.2012, 22:21
Norwegen habt ihr aber noch nicht erreicht. Wir haben wegen Öl jedes Jahr soviel Überschuss, dass jedem Norweger 100000 Kronen geschenkt werden könnten. Geht aber alles für zukünftige Genertionen in einen Fond!

Wenn wir in der EU wären, wären wir Triple Zahler. :D
Aber wir wollen Deutschland ja nicht von der Zahlmeisterrolle ablösen. ;)

Shahirrim
04.02.2012, 22:28
Wenn wir in der EU wären, wären wir Triple Zahler. :D
Aber wir wollen Deutschland ja nicht von der Zahlmeisterrolle ablösen. ;)

Die Norweger auch nicht, deswegen haben sie in 2 Volksabstimmungen Nei takk zur EG und EU gesagt. Es waren die einzigen Volksabstimmungen, die Norwegen je hatte! Auch die Norweger wären in der EU der größte Einzahler, noch mehr als die BRD.

Waltoon
05.02.2012, 15:43
Prinzipell ist mir dies auch bekannt. Aber nun mach mal deswegen nicht so eine gekünstelte Story daraus, von wegen rechtlastige Pöbelei ohne Bildung.
Ihr Linken seid doch nicht besser, oder? Willst Du nen Keks

Hallo,

ich bin kein Linker.
Dieses Einschätzung unterliegt wohl der Tatsache, das Du dich sicherer fühlst, wenn Du jeden Menschen einordnen kannst.
Rechtslastiges ( und auch linkes ) Gedankengut, ist immer ein Hinweis auf Defizite in der Bildung.
Und eine nicht vorhandene soziale Intelligenz.
Rechte Ideologien waren immer Europa und Ausländerfeindlich.
Geert Wilders repräsentiert eine vernichtend kleine Wählerschaft der Niederlanden und wird als rechtspopulistisch und fremdenfeindlich in der Öffentlichkeit wahr genommen.
Anders als in Deutschland nimmt der Niederländer Migranten , durch den niederländische Kolonialismus , völlig anders wahr.
Probleme mit Migranten oder Nicht Niederländern gibt es auch in den Niederlanden.
Primär in den Großstädten.
Ursache finden sich wie immer, im sozialen Bereich.
Zunehmnende Arbeitslosigkeit, lassen nicht nur Menschen mit Migrationshintergrund krimminell werden.
Auch unter niederländische Jugendlichen steigt die Anzahl der Straftaten.
Interessant ist auch die Tatsache, das in den niederländischen Großstädten Den Haag, Amsterdam , Rotterdam ect. eine ansteigende Feindlichkeit gegenüber Deutschen zu verzeichnen ist.
Hier wird aber der Eindruck erweckt, das die Niederlanden dem Rechtspopulismus verfallen ist.
Und dieser Eindruck ist falsch.
Ich hätte gerne einen Keks.:D

Liebe Grüße

romeo1
05.02.2012, 18:35
Hallo,

ich bin kein Linker.
Dieses Einschätzung unterliegt wohl der Tatsache, das Du dich sicherer fühlst, wenn Du jeden Menschen einordnen kannst.
Rechtslastiges ( und auch linkes ) Gedankengut, ist immer ein Hinweis auf Defizite in der Bildung.
Und eine nicht vorhandene soziale Intelligenz.
Rechte Ideologien waren immer Europa und Ausländerfeindlich.
Geert Wilders repräsentiert eine vernichtend kleine Wählerschaft der Niederlanden und wird als rechtspopulistisch und fremdenfeindlich in der Öffentlichkeit wahr genommen.
Anders als in Deutschland nimmt der Niederländer Migranten , durch den niederländische Kolonialismus , völlig anders wahr.
Probleme mit Migranten oder Nicht Niederländern gibt es auch in den Niederlanden.
Primär in den Großstädten.
Ursache finden sich wie immer, im sozialen Bereich.
Zunehmnende Arbeitslosigkeit, lassen nicht nur Menschen mit Migrationshintergrund krimminell werden.
Auch unter niederländische Jugendlichen steigt die Anzahl der Straftaten.
Interessant ist auch die Tatsache, das in den niederländischen Großstädten Den Haag, Amsterdam , Rotterdam ect. eine ansteigende Feindlichkeit gegenüber Deutschen zu verzeichnen ist.
Hier wird aber der Eindruck erweckt, das die Niederlanden dem Rechtspopulismus verfallen ist.
Und dieser Eindruck ist falsch.
Ich hätte gerne einen Keks.:D

Liebe Grüße

Nun, die "vernichtend kleine" Wählerschaft von Wilders beträgt ca. 30%. Und Wilders wird vor allem von unseren gleichgeschalteten Massenmedien als Rechtsextremer diffamiert. Auch in Holland fallen überwiegend Koranverblödete durch exorbitante Gewaltbereitschaft, miserables Bildungsniveau, Integrationsverweigerung und Haß auf die Einheimischen auf. Ganz so wie bei uns. Fazit: Du schreibst Müll, den Du evtl. bei SpeichelOnline unwidersprochen äußern kannst.

Ingeborg
05.02.2012, 19:07
Lippenbekenntnisse

Waltoon
06.02.2012, 18:56
Nun, die "vernichtend kleine" Wählerschaft von Wilders beträgt ca. 30%. Und Wilders wird vor allem von unseren gleichgeschalteten Massenmedien als Rechtsextremer diffamiert. Auch in Holland fallen überwiegend Koranverblödete durch exorbitante Gewaltbereitschaft, miserables Bildungsniveau, Integrationsverweigerung und Haß auf die Einheimischen auf. Ganz so wie bei uns. Fazit: Du schreibst Müll, den Du evtl. bei SpeichelOnline unwidersprochen äußern kannst.

Na, die Sache mit Holland und den Niederlanden übersteigt wohl deinen Intellekt.
Macht aber nichts, da ich schon geschrieben habe, das rechtes Gedankengut immer ein Hinweis auf Defizite in der Bildung definiert.
Das gilt in Deutschland und auch für die Niederlanden.

Nach Auszählung von 96,5 Prozent der Stimmen lag die rechtsliberale VVD von Mark Rutte mit 31 von insgesamt 150 Sitzen im künftigen Parlament vor den Sozialdemokraten (PvdA), die auf 30 Sitze kamen. Drittstärkste Kraft ist der Rechtspopulist Geert Wilders, der es mit seiner Partei für die Freiheit (PVV) auf 24 Sitze brachte. 2006 vereinte seine Partei gerade mal neun Sitze auf sich. Wilders hat sich und die PVV zu den "großen Gewinnern des Tages" erklärt. Für den umstrittenen Politiker ist klar: "Wir wollen regieren." Der Rechtspopulist hatte unter anderem einen Einwanderungsstopp für Muslime und die Kürzung der Sozialhilfe für neue Immigranten gefordert.

Jetzt stellt sich die berechtigte Frage :
24 Sitze von 150 sind ca. 30 Prozent ?
Da hat wohl der Taschenrechner versagt ?
Oder der rechtsradikale Vater des Gedankens ?
Wilders Populismus wird in den Niederlanden nicht geduldet.
Kein niederländischer TV Sender hat seine rechtsradikalen Kurzfilme gesendet.
Wilders Erfolg basiert auf sozialen Problemen in den Großstädten .
Dumme Menschen gibt es in jedem Land.
Vorwiegend Wähler, ohne berufliche Perspektive, ohne Bildung und einen familiären Hintergrund , wo der Vater lieber in die Kneipe ging, anstatt mit dem Nachwuchs in den Zoo zu gehen.
Integrationsprobleme löst man nicht , in dem man geistigen Brandstiftern wie Wilders oder Sarrazin folgt.
Ist aber schon immer so gewesen.
Der Pöbel folgt den Rattenfängern.
Ermöglichte den 1. und den 2. Weltkrieg.
Der geistige Müll wird weiter hin dafür sorgen, das gefoltert, gemordet und defätiert wird.
Doof vs. Doof.
Diese Welt brauch sozial intelligente Voksvertreter.
Keine Verbrecher in den USA, China, Russland und Israel.

Liebe Grüße

Paul Felz
06.02.2012, 19:02
Na, die Sache mit Holland und den Niederlanden übersteigt wohl deinen Intellekt.
Macht aber nichts, da ich schon geschrieben habe, das rechtes Gedankengut immer ein Hinweis auf Defizite in der Bildung definiert.
[....]

Dummer Schwätzer, sowas ist Spam. Holland (http://www.holland.com/de/Tourist.htm)
Bist wohl nie aus Deinem Dorf rausgekommen?

Waltoon
06.02.2012, 19:12
Auffällig ist auch der Begriff " Koranverblödet "
Wie nimmt man den Begriff " Christenverbödet " hier auf ?
Gläubige sind international verblödet.
Gläubige verehren eine nicht definierte Obsoleszenz.
Gläubige verneinen das Leben, in dem sie an ein Leben nach dem Tod glauben.
Das Leben ist aber das Ziel.

MfG

Paul Felz
06.02.2012, 19:14
Auffällig ist auch der Begriff " Koranverblödet "
Wie nimmt man den Begriff " Christenverbödet " hier auf ?
Gläubige sind international verblödet.
Gläubige verehren eine nicht definierte Obsoleszenz.
Gläubige verneinen das Leben, in dem sie an ein Leben nach dem Tod glauben.
Das Leben ist aber das Ziel.

MfG

Bist Du Christ? Dann nehmen wir das Wort auf.

Waltoon
06.02.2012, 19:16
Dummer Schwätzer, sowas ist Spam. Holland
Bist wohl nie aus Deinem Dorf rausgekommen?

Dieser Beitrag ist doch echt mal zielorientiert.
Dokumentiert Fakten.
Das etabliert dieses Forum in höhere geistige Ebenen.
Paul Felz sollte BP werden .

Gruß

Schattenschach
16.03.2012, 12:35
Naja, wenn die Niederlande vorhat ihre Pappenheimer auf diese Weise (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11562/2216917/pol-e-25-jaehriger-fluechtet-aus-tuerkischem-generalkonsulat) abzuschieben, dann können sie es gleich sein lassen. Wir halten es tapfer aus!