PDA

Vollständige Version anzeigen : Richard Sulik - einfach toll!!!



Maggie
03.02.2012, 17:57
http://www.youtube.com/watch?v=bTcSSIF6MRk
Das erst Mal - seit der Eurokrise - wurde im Deutschen Fernsehen, das ausgesprochen, was viele Deutsche denken!
Mit Richard Sulic - Politiker und Unternehmer aus der Slowakei - wurde die anfängliche Märchenstunde bei "Maybrit Illner" doch noch ganz interessant. Er machte keinen Hehl aus seiner Meinung. Dem Obersozi und Geldverteiler Schulz aus dem Europarlament fuhr er so über dem Mund, das es eine Freude war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Sul%C3%ADk

Deutschland könnte sich glücklich schätzen, einen Politiker wie Sulik zu haben. Ich jedenfalls würde ihn sofort wählen!

Leichtgewicht
03.02.2012, 22:51
Hab ich auch gesehen und schliesse mich meinem Vorredner an. Endlich mal ein Politiker, der sich gegen den Wahnsinn der Eurokratur wehrt. Natürlich wird er angegriffen und persönlich diffamiert, aber er beweist Standhaftigkeit und bietet Paroli, Komlpliment, Herr Sulik. Leider gibt es solche Politiker in Deutschland kaum.
Hier nochmal ein längerer Ausschnitt von ihm in der gestrigen Sendung http://www.youtube.com/watch?v=Hjlcg5AceQY&feature=related

Katranka
03.02.2012, 23:04
Ich bereue es, mir nach langer Zeit wieder eine Talkshow im ÖR angesehen zu haben. Mich widert sowohl diese unsägliche Illner, und noch viel mehr diese schäbigen BRD-"Demokraten" an, die sich in ihrer Argumentationslosigkeit wie gewohnt in ad personam üben. Zum Glück haben sie in Sulik einen Gegner gefunden, der nicht klein beigibt, sondern diesen Berufsrabulisten und Volksschädlingen ordentlich einheizt.

Bellerophon
03.02.2012, 23:17
Tja, ein Slawe halt.

Die kann man nicht so leicht verarschen wie verpeilte Germanen, die ja offenkundig das dümmste Geschlecht der Weltgemeinschaft sind.

Was allerdings komisch ist, da Deutsche privat ja eher geizig und mürrisch sind.

Grad linke Deutsche sind ja immer sehr bedacht auf ihren Schnitt, die drehen ja sogar Tüten so, dass sie - wenn sie dran sind am rauchen, am meisten Gras abbekommen.

Slawische Freunde helfen auch gerne beim Umzug.

Deutsche können dann nicht.

Ok - war gemein, stimmt nicht - deutsche Akademiker.

Deutsche Handwerker, Bauern, Arbeiter und Soldaten helfen.

Deutscher Patriot
03.02.2012, 23:41
Ich würde der Maybrit Illner so gerne durch den Bildschirm hindurch in ihre dämliche, vorlaute Fresse treten.
Und damit, dass Solzialdemokraten gerne Geld ausgeben, welches entweder nicht ihnen gehört oder garnicht da ist, hat er völlig recht. Mit denen gehts doch seit der Weimarer Republik nur noch bergab.
Dieser Sulik scheint sehr in Ordnung zu sein. :)

Brathering
03.02.2012, 23:55
Ich würde der Maybrit Illner so gerne durch den Bildschirm hindurch in ihre dämliche, vorlaute Fresse treten.
Und damit, dass Solzialdemokraten gerne Geld ausgeben, welches entweder nicht ihnen gehört oder garnicht da ist, hat er völlig recht. Mit denen gehts doch seit der Weimarer Republik nur noch bergab.
Dieser Sulik scheint sehr in Ordnung zu sein. :)

Ach 5 Minuten in der ARD Redaktion, ein Baseballschläger und Amnestie anschließend. Das wär' ein Heidenspaß, den man sich auch als Christ gönnen kann.

Shahirrim
04.02.2012, 00:19
Tja, ein Slawe halt.

Die kann man nicht so leicht verarschen wie verpeilte Germanen, die ja offenkundig das dümmste Geschlecht der Weltgemeinschaft sind.

Was allerdings komisch ist, da Deutsche privat ja eher geizig und mürrisch sind.

Grad linke Deutsche sind ja immer sehr bedacht auf ihren Schnitt, die drehen ja sogar Tüten so, dass sie - wenn sie dran sind am rauchen, am meisten Gras abbekommen.

Slawische Freunde helfen auch gerne beim Umzug.

Deutsche können dann nicht.

Ok - war gemein, stimmt nicht - deutsche Akademiker.

Deutsche Handwerker, Bauern, Arbeiter und Soldaten helfen.

Das liegt am germanischen Geist. Der Germane ist zwar persönlich ein Indivdualist, würde sich aber für die Gemeinschaft opfern. Der Slawe hingegen ist ein Extremindividualist, in allen Lebensbereichen und würde so ein Opfer für die Gemeinschaft nicht bringen. Bei dieser aktuellen Krise ist der slawische Geist im Vorteil.

Brathering
04.02.2012, 00:26
Das liegt am germanischen Geist. Der Germane ist zwar persönlich ein Indivdualist, würde sich aber für die Gemsinschaft opfern. Der Slawe hingegen ist ein Extremindividualist, in allen Lebensbereichen und würde so ein Opfer für die Gemeinschaft nicht bringen. Bei dieser aktuellen Krise ist der slawische Geist im Vorteil.

Der Slawe ist privat viel solidarischer :)
Auf abstrakter Volksebene/Staat kann er aber Solidarität nicht abhaben.
Und der Slawe hat viel Stolz, der ihn zwar in Probleme bringt aber dadurch "lernt" er nicht, ist stolz auf die Probleme die er durch seinen Stolz bekam und pflegt ihn noch mehr.
Mir macht es viel Spaß Slawen und Germanen zu beobachten und vergleichen:
Deutsche geben sich optisch sehr individualistisch, doch denken meistens das Gleiche
Slawen sehen sehr gleich aus, haben aber selten ähnliche Gedankengänge
Bei der Solidarität gibt der Slawe dann auch lieber Blut oder Fleißopfer als Geld
Der Deutsche drückt seine Solidarität finanziell aus

Bellerophon
04.02.2012, 00:42
Etwas OT:

Zufällig - weil ich grad mal nach Bodycount suchte, um die eine slawische KKK-Bitch zu dissen und allgemein Deutsche aufzuklären - Ice-T spielt ja in Krimiserien mit - kam ich auf "Rage Against the Machine" - was Linke, damals in den 90ern, alle liebten - und ich, als völlig vergorener, vorurteilsbelasteter Antisemit dachte mir, was ist eigentlich "Rage Against the Machine" - und siehe da:

"Zack De la Rocha wuchs in Long Beach, Kalifornien auf und wurde nach der Scheidung der Eltern von seiner Mutter alleine erzogen. Dennoch prägte ihn der Chassidismus seines Vaters Roberto de la Rocha."


Die Welt ist so schlimm....

Überall findet man Juden.

Grad die Welt der Zecken und Weiber ist von Juden nur so durchdrungen.

Es ist echt unheimlich.

Überall Zacks und Zeffs und Steins und Manns und Fischers und Roths.....

Germanen: die Marionetten der Semiten....

Der heimliche Semiten-Pabst herrscht über die Völker der Germanen, die dumm sind wie Eloy.

Shahirrim
04.02.2012, 00:46
Nicht nur die:

Ryke Gerd Hamer: "Nirgends sind so viele Mossadagenten wie in der NPD!"

Shahirrim
04.02.2012, 01:06
Etwas OT:

Zufällig - weil ich grad mal nach Bodycount suchte, um die eine slawische KKK-Bitch zu dissen und allgemein Deutsche aufzuklären - Ice-T spielt ja in Krimiserien mit - kam ich auf "Rage Against the Machine" - was Linke, damals in den 90ern, alle liebten - und ich, als völlig vergorener, vorurteilsbelasteter Antisemit dachte mir, was ist eigentlich "Rage Against the Machine" - und siehe da:

"Zack De la Rocha wuchs in Long Beach, Kalifornien auf und wurde nach der Scheidung der Eltern von seiner Mutter alleine erzogen. Dennoch prägte ihn der Chassidismus seines Vaters Roberto de la Rocha."


Die Welt ist so schlimm....

Überall findet man Juden.

Grad die Welt der Zecken und Weiber ist von Juden nur so durchdrungen.

Es ist echt unheimlich.

Überall Zacks und Zeffs und Steins und Manns und Fischers und Roths.....

Germanen: die Marionetten der Semiten....

Der heimliche Semiten-Pabst herrscht über die Völker der Germanen, die dumm sind wie Eloy.

Ich mag die Germanen troz ihrer Schwäche von allen Völkern am meisten. Die Schwäche kann durch Schulung abtrainiert werden, und dann kann uns niemand mehr gefährden.

ErhardWittek
04.02.2012, 01:12
Deutschland könnte sich glücklich schätzen, einen Politiker wie Sulik zu haben. Ich jedenfalls würde ihn sofort wählen!
Ich auch und zwar mit Freuden. Der hat dem Juden Schulz ordentlich Feuer unter dem verlogenen, antideutschen Arsch gemacht.

Wahrscheinlich liegt die einzige und allerletzte Hoffnung für die wenigen noch normal gebliebenen Resteuropäer im Gebiet der ehemaligen SBZ. Der amerikanisierte Westen ist hoffnungslos verblödet, sturmreif geschossen und dem Untergang geweiht.

Bellerophon
04.02.2012, 01:26
Ich auch und zwar mit Freuden. Der hat dem Juden Schulz ordentlich Feuer unter dem verlogenen, antideutschen Arsch gemacht.

Wahrscheinlich liegt die einzige und allerletzte Hoffnung für die wenigen noch normal gebliebenen Resteuropäer im Gebiet der ehemaligen SBZ. Der amerikanisierte Westen ist hoffnungslos verblödet, sturmreif geschossen und dem Untergang geweiht.

Bei Gott Mann!

Nicht immer irgendwelche "Hoffnungen" haben.

Nicht Fremde glorifizieren, auf sie schielen, Ausreden suchen.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Den kümmerlichen deutschen Drecksäcken helfen keine Slawen.

Die kümmerlichen feigen und faulen deutschen Drecksäcke brauchen den beißenden Biss des unerbittlichen Frostes im Nacken.

Bzw. den, der ihren deutschen feist-frivolen Wuchtbrummen in den fetten Arsch beißt.

Der deutsche Soldat war ein guter Soldat- weil er mehr Angst hatte vor seinen Offizieren, als vor dem Feind*.

http://www.youtube.com/watch?v=lCCqRcFnjqE&feature=related



* the average deutsche Mutti hat mehr Angst davor, dass ihr Sohn "Rechter" wird, als dass ihr Sohn von Südländern aus Jux totgetreten wird.

Das ist hard Fakt.

Shahirrim
04.02.2012, 01:33
Bei Gott Mann!

Nicht immer irgendwelche "Hoffnungen" haben.

Nicht Fremde glorifizieren, auf sie schielen, Ausreden suchen.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Den kümmerlichen deutschen Drecksäcken helfen keine Slawen.

Die kümmerlichen feigen und faulen deutschen Drecksäcke brauchen den beißenden Biss des unerbittlichen Frostes im Nacken.

Bzw. den, der ihren deutschen feist-frivolen Wuchtbrummen in den fetten Arsch beißt.

Der deutsche Soldat war ein guter Soldat- weil er mehr Angst hatte vor seinen Offizieren als vor dem Feind.

http://www.youtube.com/watch?v=lCCqRcFnjqE&feature=related

Richtig, die Zeit der Erlöser ist vorbei, wer heute auf einen Politiker als Erlöser wartet, den man zu Hause vom Desktop anfeuern kann, der hat eine Enttäuschung regelrecht verdient.

Bellerophon
04.02.2012, 01:42
Das deutsche Weib sieht euch lieber totgetreten als frei.

Und das ist keine Spinnerei von mir, sondern erwiesener Fakt.

Die lachen darüber.

Schweden ist da noch schlimmer.

Nur, jammert nicht darüber..


http://www.youtube.com/watch?v=2y04V56qyJA

Shahirrim
04.02.2012, 01:48
Deswegen gibt es ja die Emanzipation. Um diese destruktive Kraft freizusetzen. Die muss überwunden werden, wenn das Weib erst mal wieder nichts zu sagen hat, wird es uns dafür lieben lernen. Denn ansonsten treten Nasen an das deutsche Weib und flüstern ihm emotionalen Dreck ins Hirn, den es nicht als solches erkennen kann und davor beschützt werden muss.

Wolfenzeitalter
04.02.2012, 12:26
Und ? Wie schon bereits erwähnt , er hat lediglich das gesagt , was viele andere auch denken . Muß man sich jetzt schon die Welt von einem liberalen Tschechen erklären lassen ?

Maggie
04.02.2012, 16:39
Hab ich auch gesehen und schliesse mich meinem Vorredner an. Endlich mal ein Politiker, der sich gegen den Wahnsinn der Eurokratur wehrt. Natürlich wird er angegriffen und persönlich diffamiert, aber er beweist Standhaftigkeit und bietet Paroli, Komlpliment, Herr Sulik. Leider gibt es solche Politiker in Deutschland kaum.
Hier nochmal ein längerer Ausschnitt von ihm in der gestrigen Sendung http://www.youtube.com/watch?v=Hjlcg5AceQY&feature=related

Deutsche Politiker sind im Vergleich Weicheier. Sie möchten nur abkassieren und gehen jedem Widerstand aus dem Weg. Vollblutpolitiker wie Strauß sind lange schon ausgestorben.

Maggie
04.02.2012, 16:44
Ich bereue es, mir nach langer Zeit wieder eine Talkshow im ÖR angesehen zu haben. Mich widert sowohl diese unsägliche Illner, und noch viel mehr diese schäbigen BRD-"Demokraten" an, die sich in ihrer Argumentationslosigkeit wie gewohnt in ad personam üben. Zum Glück haben sie in Sulik einen Gegner gefunden, der nicht klein beigibt, sondern diesen Berufsrabulisten und Volksschädlingen ordentlich einheizt.

Richtig, jeder Zuschauer weiß im Prinzip wie die Sendung ausgeht. Es wird am Problem vorbeigeredet, in Rücksichtnahme auf die Political Korrektness. Auch das Studiopublikum scheint mir immer explizit nach Linkslastigkeit ausgewählt zu sein, wie man am Applaus feststellen kann.

Maggie
04.02.2012, 16:46
Tja, ein Slawe halt.

Die kann man nicht so leicht verarschen wie verpeilte Germanen, die ja offenkundig das dümmste Geschlecht der Weltgemeinschaft sind.



Da könntest du leider recht haben. Die Slawen wurden allerdings auch keiner Politikern-Korrektness-Hirnwäsche unterzogen.

Maggie
04.02.2012, 16:50
Ich auch und zwar mit Freuden. Der hat dem Juden Schulz ordentlich Feuer unter dem verlogenen, antideutschen Arsch gemacht.

Wahrscheinlich liegt die einzige und allerletzte Hoffnung für die wenigen noch normal gebliebenen Resteuropäer im Gebiet der ehemaligen SBZ. Der amerikanisierte Westen ist hoffnungslos verblödet, sturmreif geschossen und dem Untergang geweiht.

Das wusste ich gar nicht, ein Jude ist der Schulz auch noch, aber das paßt.

Maggie
04.02.2012, 17:06
Ich würde der Maybrit Illner so gerne durch den Bildschirm hindurch in ihre dämliche, vorlaute Fresse treten.
Und damit, dass Solzialdemokraten gerne Geld ausgeben, welches entweder nicht ihnen gehört oder garnicht da ist, hat er völlig recht. Mit denen gehts doch seit der Weimarer Republik nur noch bergab.
Dieser Sulik scheint sehr in Ordnung zu sein. :)

Wen ich auch schlimm linkslastig finde: Marietta Slomka!

Brutus
04.02.2012, 17:09
Das wusste ich gar nicht, ein Jude ist der Schulz auch noch, aber das paßt.

Wußte ich auch nicht. Vielleicht ist Erhard Wittek so freundlich und sagt uns, wo er die Info her hat?

Shahirrim
04.02.2012, 17:11
Wußte ich auch nicht. Vielleicht ist Erhard Wittek so freundlich und sagt uns, wo er die Info her hat?

Auch, wenn er wie ein Rabbi aussieht, Belege hätte ich auch gerne.

Freikorps
04.02.2012, 17:13
http://www.youtube.com/watch?v=bTcSSIF6MRk
Das erst Mal - seit der Eurokrise - wurde im Deutschen Fernsehen, das ausgesprochen, was viele Deutsche denken!
Mit Richard Sulic - Politiker und Unternehmer aus der Slowakei - wurde die anfängliche Märchenstunde bei "Maybrit Illner" doch noch ganz interessant. Er machte keinen Hehl aus seiner Meinung. Dem Obersozi und Geldverteiler Schulz aus dem Europarlament fuhr er so über dem Mund, das es eine Freude war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Sul%C3%ADk
!


War mal interessant zu sehen, wie Martin Schulz, SPD, ausgetickt ist, als er mal die unverblümte Wahrheit gehört hat. Da werden sie dann gleich persönlich, diese linken Gutmenschen und Umverteilungs-Wüteriche.

Als Sulik sagte, wie soll ich das meinem Volk erklären, daß unsere armen Bürger einem anderen Staat, dem es wesentlich besser geht Geld abgeben sollen, hieß es plötzlich Suliks Partei wäre "unbedeutend" und mit dieser Meinung alleine in Europa!

Natürlich kam von SPD Seite auch wieder die Geschichte mit den deutschen Verpflichtungen wg. des 2. Weltkriegs! Furchtbarer Dummschwätzer!

Maggie
04.02.2012, 17:16
Wußte ich auch nicht. Vielleicht ist Erhard Wittek so freundlich und sagt uns, wo er die Info her hat?

Im WIKI steht nichts davon.

Brutus
04.02.2012, 17:18
Natürlich kam von SPD Seite auch wieder die Geschichte mit den deutschen Verpflichtungen wg. des 2. Weltkriegs! Furchtbarer Dummschwätzer!

Ich hoffe den Tag zu erleben, an dem das Demokrattengeschmeiß gezwungen wird, seine Lügen zu fressen!

Maggie
04.02.2012, 17:19
War mal interessant zu sehen, wie Martin Schulz, SPD, ausgetickt ist, als er mal die unverblümte Wahrheit gehört hat. Da werden sie dann gleich persönlich, diese linken Gutmenschen und Umverteilungs-Wüteriche.Als Sulik sagte, wie soll ich das meinem Volk erklären, daß unsere armen Bürger einem anderen Staat, dem es wesentlich besser geht Geld abgeben sollen, hieß es plötzlich Suliks Partei wäre "unbedeutend" und mit dieser Meinung alleine in Europa!

Natürlich kam von SPD Seite auch wieder die Geschichte mit den deutschen Verpflichtungen wg. des 2. Weltkriegs! Furchtbarer Dummschwätzer!

Ja, die Illner hat ihre Gäste überhaupt nicht im Griff. Ein guter Talkmaster kann sich Respekt verschaffen und läßt solche Tumulte gar nicht erst aufkommen.

Maggie
04.02.2012, 17:23
Ich hoffe den Tag zu erleben, an dem das Demokrattengeschmeiß gezwungen wird, seine Lügen zu fressen!

Da würden sie ganz schnell platzen, oder?;)

Brutus
04.02.2012, 17:25
Da würden sie ganz schnell platzen, oder?;)

Wie nach dem Schwedentrunk.

Brutus
04.02.2012, 17:31
Ja, die Illner hat ihre Gäste überhaupt nicht im Griff. Ein guter Talkmaster kann sich Respekt verschaffen und läßt solche Tumulte gar nicht erst aufkommen.

Das Letzte, was die Demokratten- und Globalistennutte Illner will, ist eine sachliche Diskussion. Denn damit würden ja die vielen Lügen dieses Verbrechersystems auffliegen.

Sendungen wie die von Illner sind nur dazu da, eine demokratische Diskussion vorzugaukeln, so wie der Affenstaat BRD vorgaukelt, eine souveräne Demokratie zu sein.

Sobald Illner eine sachgerechte Diskussion zuläßt, wird sie vom Zionistischen Deutschen Fernsehen abgeschossen!

Will sie ihren Job behalten, bleibt ihr kaum etwas anderes übrig, als durch die Auswahl der Gäste - sieben Systema...löcher in geschlossener Front gegen einen Kritiker wie Sulik - und eine entsprechend miese Moderation dafür zu sorgen, daß das Publikum am Ende der Sendung genauso verblödet ist wie am Anfang.

Maggie
04.02.2012, 17:38
Das Letzte was die Demokratten- und Globalistennutte Illner will, ist eine sachliche Diskussion. Denn damit würden ja die vielen Lügen dieses Verbrechersystems auffliegen.

Sendungen wie die von Illner sind nur dazu da, eine demokratische Diskussion vorzugaukeln, so wie der Affenstaat BRD vorgaukelt, eine souveräne Demokratie zu sein.

Sobald Illner eine sachgerechte Diskussion zulässt, wird sie vom Zionistischen Deutschen Fernsehen abgeschossen!

Will sie ihren Job behalten, bleibt ihr kaum etwas anderes übrig, als durch die Auswahl der Gäste - sieben Systema...löcher in geschlossener Front gegen einen Kritiker wie Sulik - und eine entsprechend miese Moderation dafür zu sorgen, daß das Publikum am Ende der Sendung genauso verblödet ist wie am Anfang.

Genau, man beachte die Konstellation der Gäste bei diesen ganzen Polit-Talk-Shows. Eine Hand voll Linke gegen einen (1) mit einer anderen Meinung. Seltsam, dass dies keinem auffällt.

Shahirrim
04.02.2012, 17:41
Richtig. Deswegen fand ich auch interessant, was Andreas Clauss dazu einmal sagte, nämlich, dass er nicht einmal dann in so eine Talkshow gehen würde, wenn man ihn einladen würde. Denn dieses System kann nicht reformiert, sondern nur überwunden werden.

Wenn man in solche Talkshows geht, erwartet eh einen bestenfalls ein Schicksal wie Eva Herman, wennn nicht gar schlimmer!

Brutus
04.02.2012, 17:51
Denn dieses System kann nicht reformiert, sondern nur überwunden werden.

Mit diesem sehr unangenehmen Gedanken mußte ich mich schweren Herzens anfreunden lernen. Die demokratische Geldherrschaft kann nicht reformiert, nur gestürzt werden, und das leider nur durch eine stärkere Macht.

Shahirrim
04.02.2012, 17:59
Mit diesem sehr unangenehmen Gedanken mußte ich mich schweren Herzens anfreunden lernen. Die demokratische Geldherrschaft kann nicht reformiert, nur gestürzt werden, und das leider nur durch eine stärkere Macht.

Hmmmmm, eine stärkere Macht? Wo soll die herkommen? Andreas Clauss meinte, man solle dem System die Energie entziehen indem man sich von ihm abwendet. Dann bricht es nämlich zusammen. Das schlechteste ist es, mit einem Knüppel gegen ein gut gerüsteten Ritter anzutreten mit dem Gebrüll: "Ich habe recht!" Deshalb Entzug, so gut es geht, und die Energie des Systems ist deren Geld. Wenn man davon wegkommt, ist das System tot und zwar sofort.

Brutus
04.02.2012, 18:03
Hmmmmm, eine stärkere Macht? Wo soll die herkommen?


Oswald Spengler schreibt in seiner manchmal sehr gewöhnungsbedürftigen Ausdrucksweise von der Macht des Blutes, was in meinem Verständnis heißt, daß die demokratische Plutokratie in Volksaufständen, Bürgerkriegen und äußeren Kriegen untergehen wird.

Die Vorbereitungen der eurokratischen Politverbrecher durch Klauseln im Vertrag von Lissabon (Todesstrafe, Armee gegen Bürger bei Großdemos) und dem Aufstellen von Killerkommandos (EROGENDFOR) legen nahe, daß Spengler intuitiv richtig gelegen hat.

Als stärkere Macht gegenüber der usraelschen Gelddiktatur kämen noch in Frage Rußland, China und der Islam. Alles keine schönen Aussichten.

Maggie
04.02.2012, 18:05
Hmmmmm, eine stärkere Macht? Wo soll die herkommen? Andreas Clauss meinte, man solle dem System die Energie entziehen indem man sich von ihm abwendet. Dann bricht es nämlich zusammen. Das schlechteste ist es, mit einem Knüppel gegen ein gut gerüsteten Ritter anzutreten mit dem Gebrüll: "Ich habe recht!" Deshalb Entzug, so gut es geht, und die Energie des Systems ist deren Geld. Wenn man davon wegkommt, ist das System tot und zwar sofort.

Wie würde ein "Sich abwenden" genau aussehen? Es hieße wohl auch, nicht mehr wählen gehen. Damit kannst du sie nicht schädigen, dass ist ihnen ganz egal.

Shahirrim
04.02.2012, 18:09
Wie würde ein "Sich abwenden" genau aussehen? Es hieße wohl auch, nicht mehr wählen gehen. Damit kannst du sie nicht schädigen, dass ist ihnen ganz egal.

Ganz einfach: Nicht mehr deren Geld benutzen! Davor haben sie am meisten Angst und damit kannst du einen Schaden verursachen, der unvergleichbar ist.

Maggie
04.02.2012, 18:14
Ganz einfach: Nicht mehr deren Geld benutzen! Davor haben sie am meisten Angst und damit kannst du einen Schaden verursachen, der unvergleichbar ist.

????
Welches Geld soll ich sonst nutzen? Weiß nicht ganz, auf was du hinaus willst?:(

Ausonius
04.02.2012, 18:15
Grad linke Deutsche sind ja immer sehr bedacht auf ihren Schnitt, die drehen ja sogar Tüten so, dass sie - wenn sie dran sind am rauchen, am meisten Gras abbekommen.


Also, das hab ich noch nicht erlebt.

Brutus
04.02.2012, 18:17
Ganz einfach: Nicht mehr deren Geld benutzen! Davor haben sie am meisten Angst und damit kannst du einen Schaden verursachen, der unvergleichbar ist.

Dazu zwingen sie Dich, indem sie Geld, also den €urotz, zum gesetzlichen Zahlungsmittel erklären, in dem Du - darauf kommt's jetzt an - Deine Steuern zu entrichten hast, an denen sich der Moloch mästet. Diese Verbrecher haben für alle Eventualitäten vorgesorgt.

Ohne einen Zusammenbruch von EU, BRD und USrael, und zwar so, daß dort keiner mehr einen Furz aus dem A... bläst, werden wir nicht mehr froh. Bedaure sehr, aber eine andere Antwort habe ich nicht gefunden.

Shahirrim
04.02.2012, 18:21
Dazu zwingen sie Dich, indem sie Geld, also den €urotz, zum gesetzlichen Zahlungsmittel erklären, in dem Du - darauf kommt's jetzt an - Deine Steuern zu entrichten hast, an denen sich der Moloch mästet. Diese Verbrecher haben für alle Eventualitäten vorgesorgt.

Ohne einen Zusammenbruch von EU, BRD und USrael, und zwar so, daß dort keiner mehr einen Furz aus dem A... bläst, werden wir nicht mehr froh. Bedaure sehr, aber eine andere Antwort habe ich nicht gefunden.

Wenn du € angeboten bekommst, musst du sie annehmen, das ist klar. Aber Geld ist eine Vereinbarungssache. Wenn ich es schaffe, mit meinem Gegenüber was anderes zu vereinbaren kann mich der Staat mal.....

Shahirrim
04.02.2012, 18:23
????
Welches Geld soll ich sonst nutzen? Weiß nicht ganz, auf was du hinaus willst?:(

Geld ist 'ne Vereinbarungssache. Darüber musst du dich mit deinem Gegenüber einigen, was ihr akzeptiert als Tauschmittel. ;) Und wenn es nur Briefmarken sind!

Brutus
04.02.2012, 18:52
Als stärkere Macht gegenüber der usraelschen Gelddiktatur kämen noch in Frage Rußland, China und der Islam. Alles keine schönen Aussichten.

Wieder kommt eine Nachricht wie bestellt:



Iran: Kapitalismus vor Untergang
04.02.2012

Ahmadinedschad: Kapitalismus steht vor dem Untergang: "Der Marxismus Geschichte geworden und in naher Zukunft, denke ich, werden Kapitalismus und Liberalismus auch Geschichte sein." - Gottesstaat als Zukunftsmodell?

Der iranische Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad gibt dem Kapitalismus keine Zukunft und meint, dass diese Wirtschaftsform zum Untergang verurteilt ist. Wie die iranische Nachrichtenagentur IRIB meldet, hat Ahmadinedschad am heutigen Samstagmorgen bei einer Zeremonie zur Erneuerung des Bundes mit den Idealen von Imam Chomeini, dem Gründer der Islamischen Republik Iran erklärt, dass die Grundlagen des Kapitalismus dabei sind zu zerfallen und ergänzte: "Mit den Worten von Imam Chomeini ist der Marxismus Geschichte geworden und in naher Zukunft, denke ich, werden Kapitalismus und Liberalismus auch Geschichte sein."

Kapitalismus, Liberalismus und Demokratismus werden an ihrer Überschuldung scheitern, sofern es ihnen nicht gelingt, neben der OMF-BRD noch weitere Staaten für USrael in Tributpflicht zu nehmen und/oder die Rohstoffe zu rauben.

Mahmud Ahmadinejad weiß hoffentlich, was seine im Kern richtige Diagnose für ihn und sein Land bedeutet? Der nächste Raubüberfall USraels steht unmittelbar bevor. Möglicherweise zwingt sie der Schuldendruck sogar dazu, die Methoden Wilsons, Asquiths, Roosevelts, Morgenthaus und Churchills anzuwenden, die sich durch ihre Überfälle auf das Deutsche Reich und nachfolgende Ausplünderung aus dem wirtschaftlichen Sumpf gezogen haben, selbst wenn sie es anders wollten?
(...)
Der iranische Präsident prophezeite weiter: "Der Westen befindet sich in einer vollständigen Sackgasse und ihre Logik ist die Logik von Waffen und Gewalt, die keine Attraktivität, Innovation und kein Weiterentwicklung des Intellektes besitzt."

Als einziges Zukunftsmodell bezeichnete Ahmadinedschad die Islamische Revolution als Fortsetzung des Weges der Propheten und als Wegbereiter für die die Weltherrschaft.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/9400-iran-kapitalismus-vor-untergang

ErhardWittek
04.02.2012, 23:36
Bei Gott Mann!

Nicht immer irgendwelche "Hoffnungen" haben.

Nicht Fremde glorifizieren, auf sie schielen, Ausreden suchen.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Den kümmerlichen deutschen Drecksäcken helfen keine Slawen.

Die kümmerlichen feigen und faulen deutschen Drecksäcke brauchen den beißenden Biss des unerbittlichen Frostes im Nacken.

Bzw. den, der ihren deutschen feist-frivolen Wuchtbrummen in den fetten Arsch beißt.

Der deutsche Soldat war ein guter Soldat- weil er mehr Angst hatte vor seinen Offizieren, als vor dem Feind*.

http://www.youtube.com/watch?v=lCCqRcFnjqE&feature=related



* the average deutsche Mutti hat mehr Angst davor, dass ihr Sohn "Rechter" wird, als dass ihr Sohn von Südländern aus Jux totgetreten wird.

Das ist hard Fakt.
Ich habe für uns keine Hoffnung. Aber die Politiker, die sich verlogenerweise als unsere Volksvertreter ausgeben, obwohl sie unsere allergrößten Feinde sind, sollen ruhig wissen, daß ich jeden ausländischen Poltiker, der sich noch für sein eigenes Volk einsetzt, weitaus mehr achten kann, als unsere Pseudodeutschen, sogar dann, wenn er unser Gegner ist.

Denn für mich gibt es nichts Verächtlicheres, als Kollaborateure. Und um nichts anderes handelt es sich bei den BRD-Blockparteien.

ErhardWittek
04.02.2012, 23:56
Das wusste ich gar nicht, ein Jude ist der Schulz auch noch, aber das paßt.
Der Schulz sieht nicht aus wie ein Deutscher, sondern wie ein Orientale, er redet wie ein Maschinengewehr, ohne eine Aussage zu machen, und er ist deutschfeindlich bis ins Mark.

Des weiteren muß man sich fragen, welche Verdienste er sich eigentlich an die Brust heften kann, daß er in Brüssel plötzlich zur ganz großen Nummer aufgestiegen ist. Im allgemeinen gelingt das nur Auserwählten, weil der Clan seit Jahrhunderten die Seinen ohne Übergang in hohe Ämter zu hieven pflegt. Oder auch mal hundertprozentige Vasallen, wie z.B. den von und zu Guttenberg, der sich erwiesenermaßen durch keinerlei Eigenleistung für den einen oder anderen BRD-Ministerposten qualifiziert hat.

Kein Zweifel, wer als Unbekannter plötzlich zwanzig Jahre Ochsentour mühelos überspringt und als Strahlemann mit oder ohne Gattin die Titelblätter der FrauimBild ziert, der wurde von denen protegiert, die diese Zeitschriften herausgeben. Der Schulz ist nur nicht so fotogen, darum kennt den die Oma auch nicht. Aber harmlos ist er trotzdem nicht. Er kann und wird uns noch jede Menge Schaden zufügen.

ErhardWittek
05.02.2012, 00:27
Dazu zwingen sie Dich, indem sie Geld, also den €urotz, zum gesetzlichen Zahlungsmittel erklären, in dem Du - darauf kommt's jetzt an - Deine Steuern zu entrichten hast, an denen sich der Moloch mästet. Diese Verbrecher haben für alle Eventualitäten vorgesorgt.

Ich darf noch ergänzen, daß selbst derjenige, der sich so autark wie möglich gemacht hat, (abgezahltes Wohneigentum, werthaltige Reserven jedweder Art, Garten für Selbstversorgung, eigener Wald, eigener Brunnen etc.), den gierigen Ratten nicht entgehen kann.
Sowohl Bankster als auch Politiker hassen nichts mehr als unabhängige, selbständige Menschen. Darum werden sie mittels Zwangshypotheken für neuen Zufluß von Zinsen und zwangsgenötigte Lohnsklaven sorgen.

Die jüngste sogenannte Volkzählung hat sich nicht von ungefähr auf die Zählung von Immobilien in Privatbesitz beschränkt.

Brutus
05.02.2012, 09:59
Ich darf noch ergänzen, daß selbst derjenige, der sich so autark wie möglich gemacht hat, (abgezahltes Wohneigentum, werthaltige Reserven jedweder Art, Garten für Selbstversorgung, eigener Wald, eigener Brunnen etc.), den gierigen Ratten nicht entgehen kann.

Sowohl Bankster als auch Politiker hassen nichts mehr als unabhängige, selbständige Menschen. Darum werden sie mittels Zwangshypotheken für neuen Zufluß von Zinsen und zwangsgenötigte Lohnsklaven sorgen.

Die jüngste sogenannte Volkzählung hat sich nicht von ungefähr auf die Zählung von Immobilien in Privatbesitz beschränkt.

Auf die Nummer mit den Zwangshypotheken bin ich geeicht, seit ich zum ersten mal von der Rentenmark gelesen habe, die nach dem durch das Versailler Diktat verursachten Staatsbankrott herausgegeben wurde, also seit etwa dem Jahr 2000. Drum haben sie auch in der jüngsten Zählung die privaten Immobilien erfaßt, was ich so sehe wie Du.

Der BRD-Verbrecherstaat braucht keine Bürger, sondern Sklaven! Auch dieser Groschen ist bei mir vor etwa 12 Jahren gefallen, wenn nicht früher.

Bellerophon
09.02.2012, 18:29
Also, das hab ich noch nicht erlebt.

Das ist tatsächlich kein Witz.

Linke sind allgemein sehr knauserig, sehr auf sich bedacht, auch wenn es gern im "Großen" im Kollektiv versteckt wird - wobei "groß" in der WG anfängt.

Das ist so ne abgehobene Art der - mir fällt jetzt kein anderes Wort ein - der schwäbischen Hausfrau*.

Nur halt ohne Ordnung.

Die Arbeit machen halt die anderen.

Wobei die ohne Ende nervenden schwäbischen Zecken ja immerhin ihre Mohrrüben in der Tupperdose mitbringen, während die anderen Ökozecken ja alles verdrecken und verslummen wo sie aktiv waren.

Die norddeutsche Lehrer-Arzt-Anwalt-Kind-Zecke, fährt ja zum Demo-Event, kämpft gegen .... nun ja ... frisst bei Mces, wirft die Bierflaschen und den Mülll auf die Straße, buddelt Steine aus, um sie auf Bullen zu schmeißen, und erzählt einem dann, im Suff, einerseits - dass sie grade Steine ausbuddelten um sie auf Bullen zu schmeißen - und direkt (!) danach, dass die Gewalt ja von den Bullen ausging, und sie total friedlich waren.

So verpeilt sind die schon, in ihrem Millieu, dass sie einfach so die Wahrheit sagen - und dann die "öffentlich anerkannte" (also von Medien kolportierte) urbane Legende daneben äußern - also damit zusammenpacken.

Das ist "die Welle".

Vollkommen unreflektierte, selbstgerechte - wobei das schon zu viel ist - einfach konditionierte Maschinenmenschen.

Medienzombies.

Bürgerliche Komsomolzen.

Wenn man so nem bebrillten ,angehenden Akademiker, mal aus Witzt erzählt, dass Pol Pot ihn allein wegen seiner Brille auf die Killing Fields geschickt hätte, sagt der angehende Akadamiker - das Weltgewissen in Person, höchste Ausformung des nachhaltig ökologischen Weltgeistes - zu einem:

"Hä, Pol Pot?"

" Ja, dass war der, dem Joscha Schmierer, unter Joschka Fischer (Grüne) und Frank Walter Steinmeier (SPD) Mitarbeiter des Außwärtigen Amtes, Grußadressen geschickt hat."

"Im Dezember 1978 reiste er mit einer KBW-Delegation zu einem Solidaritätsbesuch zum Diktator Pol Pot nach Kambodscha und sandte diesem auch nach Bekanntwerden des dortigen Terrors 1980 noch eine Grußbotschaft.[3]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Joscha_Schmierer

Ob das auch mal "aufgearbeitet" wird?

Bellerophon
09.02.2012, 19:15
I
Die jüngste sogenannte Volkzählung hat sich nicht von ungefähr auf die Zählung von Immobilien in Privatbesitz beschränkt.

Hehe, yep.

Da weise ich ja auch immer gerne drauf hin.

Schnallt nur kein Deutscher.

Von wegen Immobilien sind ein sicherer Anlagewert.... sicher - für die großen Spieler.

Gilt genauso für Gärten und Selbstversorgung.

Eine Gang wiegt 5 Hektar Garten auf.

Ein Gewehr eine Gang.

Eine bewaffnete Gang X Hektar.