PDA

Vollständige Version anzeigen : Rot Rot Gruen waere der untergang



stan
07.08.2005, 16:53
Was meint ihr eigentlich. Wenn diese deppen drankommen wuerden koennten wir alle aus deutschland rausgehen und zusperren. :2faces:
Lafo ist ein idiot, der selbst wie verrueckt verdient und immer mehr will aber redet von gerechtigkeit. Ja an sein eigenes vermoegen will er nicht. Die politik dieser idioten wuerde uns ins aus fuehren.

Reichsadler
07.08.2005, 17:05
Schnelldenker :2faces:
Naja, ist das dreckige Pack wenigstens vereint, wenn dann rein zufällig eine Boing in den Reichstag stürzt.

LuckyLuke
07.08.2005, 17:06
Noch nicht mal Stammtisch...

Gartenzaun ?

stan
07.08.2005, 17:09
Noch nicht mal Stammtisch...

Gartenzaun ?
?(

Kalmit
07.08.2005, 17:09
Wie alt bist du eigentlich!? 13?!

Und ja - es soll auch reiche Menschen mit einem ausgeprägtem Bewusstsein für soziale Gerechtigkeit geben...

Frau Merkel und Herr Schröder verdienen auch nicht grade wenig - und labern auch immer von sowas wie Gerechtigkeit. Der eine meint z. B., Arbeitslose nach 1 Jahr auf sozialhilfeniveau fallen zu lassen wäre gerecht - und die andere meint, wenn der Manager genausoviel Krankenkassenbeiträge bezahlt wie die Sekretärin oder die Putze wäre das auch gerecht...

stan
07.08.2005, 17:10
Wie alt bist du eigentlich!? 13?!

Und ja - es soll auch reiche Menschen mit einem ausgeprägtem Bewusstsein für soziale Gerechtigkeit geben...

Frau Merkel und Herr Schröder verdienen auch nicht grade wenig - und labern auch immer von sowas wie Gerechtigkeit. Der eine meint z. B., Arbeitslose nach 1 Jahr auf sozialhilfeniveau fallen zu lassen wäre gerecht - und die andere meint, wenn der Manager genausoviel Krankenkassenbeiträge bezahlt wie die Sekretärin oder die Putze wäre das auch gerecht...
2

LuckyLuke
07.08.2005, 17:11
?(

-niveau

stan
07.08.2005, 17:12
-niveau
Dachte ich mir schon. Sehe ich aber leider ganz anders. :]

LuckyLuke
07.08.2005, 17:16
Ja?

Ich nicht.

stan
07.08.2005, 17:31
Tja...

Grüner Simon
10.08.2005, 11:31
Schnelldenker :2faces:
Naja, ist das dreckige Pack wenigstens vereint, wenn dann rein zufällig eine Boing in den Reichstag stürzt.

Wer hat dich eigentllich ins Leben gerufen? Wenn es eine noch schlimmere Regierungsmöglichkeit als Rot Rot Grün geben könnte dann wohl Schwarz Gelb. Denn wenn erstmal die Beschneidung der Arbeitnehmerrechte, die Erhöhung der Mehrwertsteuer, die Zurückstufung von Sozial- und Umweltstandards und die Abschaffung des Verbraucherschutz an der politischen Tagesordnung sind, dann wirst du wahrscheinlich als erster weinen. Aber hauptsache wir haben dann eine Ausländerkritische Politik, nicht wahr? Gott rette uns vor dem Blödsinn