PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendlicher wegen Facebook Kommentar in der BRD verhaftet



Swetlana
03.02.2012, 10:57
Offene Diktatur der Demokraten,


http://www.fr-online.de/wiesbaden/nach-drohung-auf-facebook-18-jaehriger-in-psychiatrie-eingewiesen,1472860,11523256.html

Rockatansky
03.02.2012, 11:03
Es hat ja schon mal ein türkischer DRECKS ******** in Berlin in einem Bus ausgerufen, dass man Deutsche ver***en müsse! Dem ist wohl nicht viel passiert.

Wenn ich in dem Alter wäre würde es nicht mehr für die BRD reichen mich in eine Klinik zu stecken, die müssten mich in ein grünes-Deutschland verrecke-KZ stecken!

ROT GRÜN sind eben die größten Nazis - andersrum!

-SG-
03.02.2012, 11:05
Nächste Schlagzeile: Drohung auf Facebook: Schüler war bewaffnet (http://www.fr-online.de/wiesbaden/drohung-auf-facebook-schueler-war-bewaffnet,1472860,11528672.html)
Das sind die "Waffen":

Die Beamten fanden bei ihm einen Teleskopschlagstock und eine Schreckschusswaffe, allerdings ohne Munition.

Brathering
03.02.2012, 11:09
Was für ein Schwachsinn. Wär das zu meiner Schulzeit passiert, hätt ich die "Petze" kaputtgemobbt bis diese selbst in die Psychiatrie muss.

Alfred Tetzlaff
03.02.2012, 11:36
Es gibt genug Verhaltensgestörte, die aus dem Verkehr gezogen müssen. Immerhin war der Junge schon vorher auffällig gewesen.

Gehirnnutzer
03.02.2012, 11:41
Interessant, wie ihr reagiert, komischerweise wurde hier im Forum nach Winnenden genau das gefordert, was in diesem Fall gemacht wurde.

Schön scheinheilig, erst nach Prävention schreien und dann die geforderte Prävention als Diktatur abtun.

ErhardWittek
03.02.2012, 11:54
Offene Diktatur der Demokraten,


http://www.fr-online.de/wiesbaden/nach-drohung-auf-facebook-18-jaehriger-in-psychiatrie-eingewiesen,1472860,11523256.html
Drehen die jetzt endgültig durch? Das System scheint am Ende zu sein und wird dementsprechend gefährlich für normale Bürger, die nicht alles nur schafsgeduldig hinzunehmen gewillt sind.

Da hat man uns jahrzehntelang vor Hitler und den repressiven Verhältnissen im dritten Reich gewarnt. Und was haben wir jetzt in dieser freiesten BRD, die es je gegeben hat?

Ab in die Psychiatrie mit Kritikern! Meinungsfreiheit nur für Mitläufer!

Na, prost Mahlzeit. Wir dürfen uns noch auf einiges gefaßt machen, fürchte ich.

Hombre
03.02.2012, 12:00
Interessant, wie ihr reagiert, komischerweise wurde hier im Forum nach Winnenden genau das gefordert, was in diesem Fall gemacht wurde.

Schön scheinheilig, erst nach Prävention schreien und dann die geforderte Prävention als Diktatur abtun.

Wurde "genau das" von den hier sich äussernden gefordert?

Brutus
03.02.2012, 12:00
Drehen die jetzt endgültig durch? Das System scheint am Ende zu sein und wird dementsprechend gefährlich für normale Bürger, die nicht alles nur schafsgeduldig hinzunehmen gewillt sind.

Da hat man uns jahrzehntelang vor Hitler und den repressiven Verhältnissen im dritten Reich gewarnt. Und was haben wir jetzt in dieser freiesten BRD, die es je gegeben hat?


Zustände, die schlimmer sind, als es das Hitlerreich im Frieden gewesen ist, und wie es sie erst gegeben hat, als Krieg war. Wie mag dieses Verbrechersystem erst um sich schlagen, wenn der Krieg nach Deutschland zurückkehrt? Sehe mich in meiner Einschätzung der OMF-BRD voll bestätigt. Wahrscheinlich war ich sogar wieder viel zu optimistisch.



Na, prost Mahlzeit. Wir dürfen uns noch auf einiges gefaßt machen, fürchte ich.

Auf eine erheblich verschärfte Neuauflage der Jahre 40-45.

ErhardWittek
03.02.2012, 12:01
Interessant, wie ihr reagiert, komischerweise wurde hier im Forum nach Winnenden genau das gefordert, was in diesem Fall gemacht wurde.

Das, was in Winnenden passiert ist, muß nicht so gewesen sein, wie es uns erzählt wird. Dort sind mehr Fragen aufgeworfen worden, als schlüssig beantwortet wurden.



Schön scheinheilig, erst nach Prävention schreien und dann die geforderte Prävention als Diktatur abtun.
Wer schreit denn nach Prävention? Doch wohl genau dieselben, die unsere Freiheit immer mehr einschränken.

Es sieht verdächtig danach aus, daß der Staat die Anlässe für seine die Bürgerrechte einschränkenden Gesetze häufig selber liefert. Dem System ist alles zuzutrauen.

Volkov
03.02.2012, 12:08
Lol, was soll dass denn ? Oder hat er Cybermobbing gemacht ? Falls ja, da war ne Diskussion doch kürzlich, das man was dagegen tun muss. Dann wäre es ein Anfang.

Cinnamon
03.02.2012, 12:09
Interessant, wie ihr reagiert, komischerweise wurde hier im Forum nach Winnenden genau das gefordert, was in diesem Fall gemacht wurde.

Schön scheinheilig, erst nach Prävention schreien und dann die geforderte Prävention als Diktatur abtun.

Erstmal ist der Begriff Revolution mehrdeutig, man kann ihn aber kaum als Synonym für "Amoklauf" verwenden. Zweitens sagte ich es auch schon bei Winnenden: Die angeblichen "Täter" solcher Amokläufe sind meist selbst die größten Opfer. Die werden kaputtgemobbt, fertiggemacht, ausgegrenzt, beschimpft und drangsaliert.

Hier zu sagen, er war bewaffnet, weil er einen Teleskopschlagstock und eine Schreckschusspistole hatte, ist nun wirklich absurd. Der gehört nur auf dem schnellsten Wege entlassen und die Petze braucht mal eine Nachhilfestunde in Sachen Unterscheidung zwischen Ernst und Spaß.

Cinnamon
03.02.2012, 12:10
Was für ein Schwachsinn. Wär das zu meiner Schulzeit passiert, hätt ich die "Petze" kaputtgemobbt bis diese selbst in die Psychiatrie muss.

Der Petze würde das ganz guttun, ja.

ErhardWittek
03.02.2012, 12:16
Zustände, die schlimmer sind, als es das Hitlerreich im Frieden gewesen ist, und wie es sie erst gegeben hat, als Krieg war. Wie mag dieses Verbrechersystem erst um sich schlagen, wenn der Krieg nach Deutschland zurückkehrt? Sehe mich in meiner Einschätzung der OMF-BRD voll bestätigt. Wahrscheinlich war ich sogar wieder viel zu optimistisch.

Ich fürchte auch, daß wir uns auf das Allerschlimmste gefaßt machen müssen. Immerhin wissen wir jetzt, warum uns seit Jahren mit verstärkter Intensität die Hitlerzeit um die Ohren gehauen wird. Damit wollen die bloß von ihren eigenen Ambitionen ablenken, selbst diktatorisch über uns herrschen zu wollen. Schon vor einigen Jahren hatte ich den Verdacht, daß die auf jeden neidisch sind, der über absolute Macht über seine wehrlosen Untertanen verfügt.



Auf eine erheblich verschärfte Neuauflage der Jahre 40-45.
Ja, in dieser Hinsicht deutet sich jetzt schon allerhand an. Die vollkommene Gleichschaltung der Medien, die sogenannten Nachrichten, die total inhaltsleer sind, sieht man mal davon ab, daß sie immer wieder neue Nazis entdecken und Syrien und der Iran ganz bitterböse Staaten sind.

Mir wird von Tag zu Tag übler.

Houseworker
03.02.2012, 12:20
Dem Jugendlichen wird jetzt mit Sicherheit die Zukunft verbaut, während Messerstecher das volle Kuschelprogramm erhalten.
Die Verräter haben Hochkonjunktur.

bernhard44
03.02.2012, 12:28
Interessant, wie ihr reagiert, komischerweise wurde hier im Forum nach Winnenden genau das gefordert, was in diesem Fall gemacht wurde.

Schön scheinheilig, erst nach Prävention schreien und dann die geforderte Prävention als Diktatur abtun.

wer war der Lump?

Brutus
03.02.2012, 12:30
Ich fürchte auch, daß wir uns auf das Allerschlimmste gefaßt machen müssen.

Wir können, was uns bevorsteht, dingfest machen. Im Vertrag von Lissabon ist festgehalten, daß bei drohender Kriegsgefahr die Todesstrafe ausgesprochen werden kann.

Die *Demokraten* gehen also gleich doppelt über Adolf Hitler und die Nazis hinaus, die erst für politische Delikte die Todesstrafe verhängten, als tatsächlich Krieg gewesen ist.

Die *Demokraten* haben sich ausbedungen, uns abzuknallen bei

1. Kriegsgefahr, also nicht etwa gegebenem Kriegszustand und

2. Drohender Kriegsgefahr, nicht etwa gegebener.

Lesen wir genau und beachten, daß praktisch immer eine Kriegsgefahr droht - wofür gäbe es sonst die NATO? - müssen wir davon ausgehen, daß mit dem Vertrag von Lissabon die Todesstrafe wiedereingeführt wurde.

Fraglich ist allein, wann das Demokrattengeschmeiß von dieser Option Gebrauch macht, so wie es auch nur fraglich ist, wann die Bailout-Bürgschaften gezogen werden, nicht etwa ob!

Swetlana
03.02.2012, 12:40
Mann kann sich jetzt genau ausrechnen wann Foren, wie dieses hier (mit etlichen regimekritischen Kommentaren) unter staatsfeindliche Hetze fallen und mit langjährigen Gefängnisstrafen geahndet werden.

McDuff
03.02.2012, 12:51
Facebook ist nichts als die Gelddruckmaschine gewordene Bestätigung diverser Verschwörungstheorien. Wer dahintersteckt, daß pfeifen die Spatzen von den Wikis. Zuckerberg, Sandberg, Goldman-Sachs, Milner, Saverin, Moskowitz. Also dann imer fleissig anmelden und alle Daten preisgeben.

Helgoland
03.02.2012, 12:56
Erstmal ist der Begriff Revolution mehrdeutig, man kann ihn aber kaum als Synonym für "Amoklauf" verwenden. Zweitens sagte ich es auch schon bei Winnenden: Die angeblichen "Täter" solcher Amokläufe sind meist selbst die größten Opfer. Die werden kaputtgemobbt, fertiggemacht, ausgegrenzt, beschimpft und drangsaliert.

Hier zu sagen, er war bewaffnet, weil er einen Teleskopschlagstock und eine Schreckschusspistole hatte, ist nun wirklich absurd. Der gehört nur auf dem schnellsten Wege entlassen und die Petze braucht mal eine Nachhilfestunde in Sachen Unterscheidung zwischen Ernst und Spaß.


Du vergisst, dass Teleskopschlagstock und Schreckschusspistole ohne Munition unbedingt geeignete Mittel für Umsturz, Aufruhr und Amoklauf sind.....:ironie:

Liest man den Artikel:

Der 18-jährige Schüler, der von der Polizei wegen der Ankündigung einer "Revolution" auf Facebook in Gewahrsam genommen wurde, war nach Angaben der Polizei bewaffnet. Die Beamten fanden bei ihm einen Teleskopschlagstock und eine Schreckschusswaffe, allerdings ohne Munition. Für das Tragen solcher Waffen außerhalb der Wohnung oder der eigenen Geschäftsräume wird ein „Kleiner Waffenschein“ benötigt.

Er berechtigt jedoch nur zum Führen der Waffe, nicht auch zum Besitz. Dafür wird ein Waffenschein benötigt. Wer also in der Öffentlichkeit mit einer Waffe unterwegs ist, muss beides nachweisen können. Ob der 18-Jährige diese Papiere besitzt, ist nicht klar. Laut dem Sprecher der Wiesbadener Staatsanwaltschaft ist davon auszugehen, dass jetzt auch wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt wird.

http://www.fr-online.de/wiesbaden/drohung-auf-facebook-schueler-war-bewaffnet,1472860,11528672.html

beschleicht einen endgültig das Gefühl, Teile unserer Journalisten fristen ein Dasein in permanenter geistiger Umnachtung. Demnach wäre der freie Verkauf dieser "Waffen" ab 18 Jahre prinzipiell strafbar, da ich ja für den Besitz einen Waffenschein benötige, was völliger Blödsinn ist! Auf Privatgelände kann ich damit offen rumlaufen und ballern, wie ich will, wenn ich die gesetzlichen Lärmvorschriften beachte. Sonst könnte die Polizei alljährlich an Sylvester 1000-e von Bürgern verhaften, die von den pyrotechnischen Eigenschaften dieser Geräte regen Gebrauch machen. Nur wer die tatsächliche Gewalt über Gas- und Signalwaffen außerhalb der eigenen Wohnung, Geschäftsräume oder des eigenen befriedeten Besitztums ausüben will (führen), bedarf einer behördlichen Erlaubnis, den sogenannten kleinen Waffenschein (§ 10 Abs. 4 Satz 4 i.V.m. Anlage 2, Abschnitt 2, Unterabschnitt 3, Nr. 2 und 2.1 WaffG-neu). Der Verstoß ist strafbar. Der kleine Waffenschein wird auf Antrag von der örtlich zuständigen Waffenbehörde erteilt, wenn der Antragsteller zuverlässig ist und die persönliche Eignung besitzt. Wer mit Gas- und Signalwaffen nur in seiner eigenen Wohnung, Geschäftsräumen oder dem eigenen befriedeten Besitztum umgehen will, braucht keine Erlaubnis. Einer Erlaubnis bedarf auch nicht, wer die Waffe nicht schußbereit von einem Ort zu einem anderen Ort befördert.

Der Junge hat sich also in waffentechnischer Form nicht strafbar gemacht. Er sollte aber dennoch fachlich betreut werden, wenn Anhaltspunkte vorliegen, dass es sich nicht um einen "dumme-Jungen-Streich" gehandelt hat. Es ist leider so in Deutschland, dass stets von einem Extrem ins andere gefallen wird. Auf der einen Seite völlige Gleichgültigkeit (jeder Junkie oder Alkoholiker darf Kinder haben und Hunde halten) auf der anderen Seite wird hysterisch überreagiert, wenn mal etwas passiert. Leidtragende sind dann immer die an sich Harmlosen, an denen dann das Mütchen gekühlt wird.

Gehirnnutzer
03.02.2012, 13:14
Erstmal ist der Begriff Revolution mehrdeutig, man kann ihn aber kaum als Synonym für "Amoklauf" verwenden. Zweitens sagte ich es auch schon bei Winnenden: Die angeblichen "Täter" solcher Amokläufe sind meist selbst die größten Opfer. Die werden kaputtgemobbt, fertiggemacht, ausgegrenzt, beschimpft und drangsaliert.

Hier zu sagen, er war bewaffnet, weil er einen Teleskopschlagstock und eine Schreckschusspistole hatte, ist nun wirklich absurd. Der gehört nur auf dem schnellsten Wege entlassen und die Petze braucht mal eine Nachhilfestunde in Sachen Unterscheidung zwischen Ernst und Spaß.

Der Begriff Revolution ist durchaus mehrdeutig, Cinnamon aber nicht nur in einer Hinsicht.

Grundlage dieser Diskussion ist der verlinkte Artikel in dem es heißt, das der Schüler mit einer Revolution drohte. Wie diese Drohung tatsächlich ausgesehen hat, ist aber nicht bekannt. Da in den verlinkten weiterführenden Artikeln der FR, das Wort Revolution in Anführungszeichen gesetzt wurde, scheint die Verwendung des Begriffes eher eine Interpretation der Aussagen durch den Verfasser zu sein.
Bei dieser Interpretation bleibt es nicht, denn wir alle interpretieren dann den Begriff Revolution in die ein oder andere Richtung, nach unserem subjektiven Erachten über den Kontext.

nethead
03.02.2012, 13:18
Mich wuerde interessieren wiviele Deutsche in der Zeit gemessert, oder auf andere weise Maximalbereichert wurden, die die Bullen damit verbracht haben einen Schueler einzulochen weil dieser "mit einer Revolution" gedroht hat. Man sollten den Denunzianten und die verantwortlichen Beamten der Psychatrie uebergeben oder wegsperren.

Einmalig Krank. Deutschland in den letzten Zuegen.

Brathering
03.02.2012, 13:22
Wie würde sich wohl diese Diskussion wenden, wenn der Name des Schülers auftaucht und Mehmet heißt :)

Freier Beobachter
03.02.2012, 13:28
Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich verstehe die Rechtsprechung in Deutschland nicht mehr. Es gibt doch genügend Kulturvereine in Deutschland, die alles Deutsche hier vernichten wollen und sie werden geduldet. Und dann sprechen unsere Politiker von Meinungsfreiheit. Das ich nicht lache. Ich finde es sehr erstaunlich das man diesen 18 Jährigen ernst nimmt, so ernst das man ihn wegsperrt. Das gibt Anlass zur Sorge, wie weit die Kontrollmechanismen jetzt durchgreifen, denn wenn ein einzelner Ausspruch oder eine "Drohung" ausreicht um für verrückt erklärt zu werden, dann bin ich bald auch nicht mehr frei. Und so wird es vielen anderen auch ergehen. Anscheinend haben die Herrschenden jetzt angst, das System könnte durch jede kleine Erschütterung in sich zusammenbrechen, was ja auch so ist. Polizeistaatänliche Zustände hier...
Ich frage mich was als nächstes kommt.
Bald wird man 20 Jahre eingesperrt, weil man ein neues Gesetz anzweifelt. Natürlich nur, solange man Deutscher ist, wenn nicht ist das nur eine kleine Unstimmigkeit im Zeichen der Intregration, natürlich, das muss man verstehen, diese Menschen haben es ja immer so schwer gehabt in ihrem Leben. PHA.

Swetlana
03.02.2012, 13:30
Revolution dürfte das am meist gerauchte Wort der roten Feldpostnummer sein. Ich möchte bei Leibe nicht zählen müssen, wie oft diese Wort in Liedtexten, Büchern, Artikeln usw. benutzt wurde.

konfutse
03.02.2012, 13:30
Die Herrschenden müssen eine Heidenangst vor einer Revolution haben, die von einem Schüler ausgerufen wird. Sie halten ihr System vermutlich für sehr instabil.

Dr Mittendrin
03.02.2012, 13:41
Eine Lachnummer sondersgleichen.
Mich würde ja nur interessieren was am Ende der Revolution stünde. Kommunismus, Nationalsozialismus, Anarchie ????
Wie kann ich mit Schreckschusspistole und Schlagstock jemanden einer Revolution verdächtigen ?
Mich erinnert das an die DDR, die hatten auch wie konfutse es sagt viel Angst ihr System hätte keinen Zuspruch. En Bekannter EX-Ossi, der versuchte als 18 Jähriger ausgestattet mit einem Taschenmesser die Grenzsperren zu überwinden und wurde ein Jahr verknackt.


Ich würde es unter ADS einordnen Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und dem jenigen 6 Wochen Sozialdienst verordnen.


Der Scheissstaat soll sich mal ordentlich um 20 cent Mörder kümmern.

Rikimer
03.02.2012, 13:49
Wie würde sich wohl diese Diskussion wenden, wenn der Name des Schülers auftaucht und Mehmet heißt :)
Dann waere die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sich bei dieser "Revolution" um die Einfuehrung des Islams als Staatsideologie handelt. Wovon weniger auszugehen ist, weil unsere Eliten beim Islam blind sind und diesen hofieren.

Eher wird der Fall sein, das es um einen autochthonen Europaer geht, welcher von einer Besserung der jetzigen Zustaende in Europa traeumt. Natuerlich gegen den Willen der herrschenden dekadenten und verkommenen Elite und deren Zutraeger in Politik, Medien, Intelligenz und Gesellschaft (deren nuetzliche Idioten).

MfG

Rikimer

Corpus Delicti
03.02.2012, 14:00
Das ist doch ein Witz.Einen Jungen zu verhaften,weil er in Facebook einen Kommentar geschrieben hat.Soviel zum Thema Redefreiheit.Und das der Junge daraufhin in die Psychatrie gebracht wurde ist absolut lächerlich.Ihr habt sicher mitgekriegt das ein Politiker vor kurzem von einer Frau mit Mehl beschmissen wurde.Auch diese Frau wurde in die Psychatrie verfrachtet.Merkt ihr was ? Es scheint so als wenn alle politischen Gegner scheinbar unter psychischen Störungen leiden.Wer soll denn das noch glauben.

Und dieser Satz gefällt mir sehr gut.

Ob er in der anschließenden Vernehmung etwas über seine Motive verriet, wollte der Polizeisprecher nicht sagen. „Zu seinem Schutz, wir wollen die Situation nicht eskalieren lassen. Der junge Mann hat schon genug Ärger.“
http://www.fr-online.de/wiesbaden/drohung-auf-facebook-schueler-war-bewaffnet,1472860,11528672.html

Vor wem braucht der Junge denn Schutz ? Ich glaube es ist eher zum Schutz der Polizei,um zu verbergen was für Idioten die sind.Wie sollte die Situation denn noch mehr eskalieren ? :))

Brutus
03.02.2012, 14:08
Das ist doch ein Witz.Einen Jungen zu verhaften,weil er in Facebook einen Kommentar geschrieben hat.Soviel zum Thema Redefreiheit.Und das der Junge daraufhin in die Psychatrie gebracht wurde ist absolut lächerlich.Ihr habt sicher mitgekriegt das ein Politiker vor kurzem von einer Frau mit Mehl beschmissen wurde.Auch diese Frau wurde in die Psychatrie verfrachtet.Merkt ihr was ? Es scheint so als wenn alle politischen Gegner scheinbar unter psychischen Störungen leiden.Wer soll denn das noch glauben.

Läuft wie in der alten UdSSR, die ihre Dissidenten ebenfalls in Irrenhäuser gesperrt hat. Nicht wundern, es liegt alles völlig offen zutage, man muß nur hinschauen und die passenden Vergleiche ziehen.

MANFREDM
03.02.2012, 15:56
Offene Diktatur der Demokraten,
http://www.fr-online.de/wiesbaden/nach-drohung-auf-facebook-18-jaehriger-in-psychiatrie-eingewiesen,1472860,11523256.html

Völlig richtig. Der soll dort lange schmoren.

konfutse
03.02.2012, 15:57
Völlig richtig. Der soll dort lange schmoren.
Warum?

Brutus
03.02.2012, 15:59
Die Herrschenden müssen eine Heidenangst vor einer Revolution haben, die von einem Schüler ausgerufen wird. Sie halten ihr System vermutlich für sehr instabil.

Ein Tag Wahrheit, und die BRD ist tot!

Scourge
03.02.2012, 16:20
Also jetzt wirds langsam ernsthaft lächerlich?
Wenn der Staat schon Angst vor einem Schüler mit Schlagstock hat was veranstalten die erst bei ernstzunehmden Anzeichen einer Revolution? :(

konfutse
03.02.2012, 16:23
Also jetzt wirds langsam ernsthaft lächerlich?
Wenn der Staat schon Angst vor einem Schüler mit Schlagstock hat was veranstalten die erst bei ernstzunehmden Anzeichen einer Revolution? :(
Ich hoffe stark, sie hyperventilieren und keiner hilft ihnen.

Scourge
03.02.2012, 16:24
Ich hoffe stark, sie hyperventilieren und keiner hilft ihnen.

Damit würden sich sämtliche Probleme wie von selbst lösen. :))

Shahirrim
03.02.2012, 16:28
Also jetzt wirds langsam ernsthaft lächerlich?
Wenn der Staat schon Angst vor einem Schüler mit Schlagstock hat was veranstalten die erst bei ernstzunehmden Anzeichen einer Revolution? :(

Ich erinnere mich an das, was mir ein Freund erzählte (ich meine es war 2009). Als er sich mit 13 deutschen Freunden an einem Platzt in Berlin traf, weil sie was machen wollten, tauchte kurz darauf die Polizei auf und wollte die Personalien haben. Der Staat ist hypernervös und will lieber jeden einsperren, als das ihm eine unangemelete Demo durch die Lappen geht.

Swetlana
03.02.2012, 16:41
Also jetzt wirds langsam ernsthaft lächerlich?
Wenn der Staat schon Angst vor einem Schüler mit Schlagstock hat was veranstalten die erst bei ernstzunehmden Anzeichen einer Revolution? :(

Ich mach mir da keine Illusionen, im Gegensatz zu den armen Schweinen in der DDR werden die BRD-Systemknecht scharf schießen, weil die alle eine Menge zu verlieren haben.
Ich weiß aus erster Hand von DDR-Soldaten, das etliche im Falle eines Feuerbefehls auf Demonstranten, ihre Offiziere erschossen hätten.

Weiter_Himmel
03.02.2012, 16:57
Offene Diktatur der Demokraten,


http://www.fr-online.de/wiesbaden/nach-drohung-auf-facebook-18-jaehriger-in-psychiatrie-eingewiesen,1472860,11523256.html

Diese "Revolution" ging Wortlautechnich in Richtung Amoklauf... .Nachdem deswegen Mitschüler sich an Lehrer gewandt haben ist es nicht verwunderlich das da die Polizei angerückt ist.

Swetlana
03.02.2012, 17:01
Ich erinnere mich an das, was mir ein Freund erzählte (ich meine es war 2009). Als er sich mit 13 deutschen Freunden an einem Platzt in Berlin traf, weil sie was machen wollten, tauchte kurz darauf die Polizei auf und wollte die Personalien haben. Der Staat ist hypernervös und will lieber jeden einsperren, als das ihm eine unangemelete Demo durch die Lappen geht.

Kann ich bestätigen, letzten Sommer in Ostberlin waren an einem heißen Tag eine Brandenburger Gruppe junger Männer unterwegs, die irgend einen Abschied, Kindsgeburt oder so feierten.
Da sie nicht den üblichen Scheißdreck grölten "ich hab die Haare schön" eher der Kategorie C Angehörig schienen, wurden sie innerhalb von Minuten von der Berliner Schmiere verfolgt, die Jungens bekamen es selber gar nicht nicht mit. Als dann genug Knüppel-Polente sich an ihre Fersen geheftet hatten, blitzschnell zusammen geschlagen, durchgekeilt, weggefahren.
Ich nahm gerade ein Sonnenbad, saß auf einer Bank..... hab die ganze Zeit beobachtet das von diesen jungen Deutschen keinerlei Gefahr ausging, ihre Nasen passten nur mehr in die Landschaft. Jung, selbstbewusst, kräftig, Kurzhaarfrisur,Thor-Steiner- Kleidung, widerspenstig und vor allem DEUTSCH !

Swetlana
03.02.2012, 17:04
Diese "Revolution" ging Wortlautechnich in Richtung Amoklauf... .Nachdem deswegen Mitschüler sich an Lehrer gewandt haben ist es nicht verwunderlich das da die Polizei angerückt ist.

Amokläufe werden von dressierten Killern durchgeführt das sind Geheimdienstoperationen die dann irgendwelchen Mobbing-Opfern in die Schuhe geschoben werden.
Glauben Sie den BRD-Medien nicht alles, seien Sie kritisch.

Weiter_Himmel
03.02.2012, 17:05
Amokläufe werden von dressierten Killern durchgeführt das sind Geheimdienstoperationen die dann irgendwelchen Mobbing-Opfern in die Schuhe geschoben werden.
Glauben Sie den BRD-Medien nicht alles, seien Sie kritisch.

Halt einfach die Schnauze ... ja ... .Du bist mir zu dämlich.

Swetlana
03.02.2012, 17:08
Halt einfach die Schnauze ... ja ... .Du bist mir zu dämlich.

Dito !

Brutus
03.02.2012, 17:08
Amokläufe werden von dressierten Killern durchgeführt das sind Geheimdienstoperationen die dann irgendwelchen Mobbing-Opfern in die Schuhe geschoben werden.
Glauben Sie den BRD-Medien nicht alles, seien Sie kritisch.

So ist es!

:top: und Bravo für Ihren Mut zur besseren Einsicht!

Swetlana
03.02.2012, 17:38
So ist es!

:top: und Bravo für Ihren Mut zur besseren Einsicht!

ihn und seiner BRD-Bande gibt nur einer Befehle, die

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/09/schaeuble.jpg

Brutus
03.02.2012, 17:41
ihn und seiner BRD-Bande gibt nur einer Befehle, die

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/09/schaeuble.jpg



Der Domestik Schäuble bekommt von mehreren Herrschaften die Befehle zugestellt. Diese Adresse sollte man nicht außer Acht lassen:


http://4.bp.blogspot.com/_PZnvgQoWvQw/SEXCk6lVy5I/AAAAAAAAAm4/tnhqONUcUTI/s400/NWO+Justizgeb%C3%A4ude+Jerusalem.jpg

henriof9
03.02.2012, 17:46
Interessant, wie ihr reagiert, komischerweise wurde hier im Forum nach Winnenden genau das gefordert, was in diesem Fall gemacht wurde.

Schön scheinheilig, erst nach Prävention schreien und dann die geforderte Prävention als Diktatur abtun.

Naja, mich würde schon interessieren wie eigentlich der genaue Wortlaut des Schülers gewesen ist.

Und einen Schlagstock wie auch eine Schreckschußwaffe, also ehrlich, hier in Deutschland laufen ganz andere Gestalten mit ganz anderen, und viel gefährlicheren Waffen rum.

henriof9
03.02.2012, 17:48
Amokläufe werden von dressierten Killern durchgeführt das sind Geheimdienstoperationen die dann irgendwelchen Mobbing-Opfern in die Schuhe geschoben werden.
Glauben Sie den BRD-Medien nicht alles, seien Sie kritisch.

Klar, ganz sicher. :isok:

Don
03.02.2012, 17:53
Naja, mich würde schon interessieren wie eigentlich der genaue Wortlaut des Schülers gewesen ist.

Und einen Schlagstock wie auch eine Schreckschußwaffe, also ehrlich, hier in Deutschland laufen ganz andere Gestalten mit ganz anderen, und viel gefährlicheren Waffen rum.

Ich denke mal die andern Schüler sind ganz froh den nicht mehr als Gesellschaft zu haben. Und alleine um die geht es. Nicht um ein Arschloch.
Früher kriegten solche Arschlöcher Klassenkeile, was wunderbar erzieherisch wirkte. Das geht ja heute nicht mehr, wegen Autobahn oder so.

konfutse
03.02.2012, 17:59
Ich denke mal die andern Schüler sind ganz froh den nicht mehr als Gesellschaft zu haben. Und alleine um die geht es. Nicht um ein Arschloch.
Früher kriegten solche Arschlöcher Klassenkeile, was wunderbar erzieherisch wirkte. Das geht ja heute nicht mehr, wegen Autobahn oder so.
Du maßt dir ein Urteil über ihn an ohne zu wissen, was er tat? Ich brauche dazu mehr Informationen.

Gehirnnutzer
03.02.2012, 18:04
Naja, mich würde schon interessieren wie eigentlich der genaue Wortlaut des Schülers gewesen ist.

Und einen Schlagstock wie auch eine Schreckschußwaffe, also ehrlich, hier in Deutschland laufen ganz andere Gestalten mit ganz anderen, und viel gefährlicheren Waffen rum.

henriof, der bloße Verstoß gegen das Waffengesetz, was die ganze Sache mit dem Schlagstock etc. ist, ist kommerziel-pressetechnisch gesehen keine Schlagzeile wert. Man will doch Nachrichten verkaufen, da muss man die Dinge etwas ausmalen......................

Don
03.02.2012, 18:05
Du maßt dir ein Urteil über ihn an ohne zu wissen, was er tat? Ich brauche dazu mehr Informationen.

Ich nicht. Wenn er von seinen Mitschülern bei der Polizei verpfiffen wird reicht mir das. Wenn selbst der Corpsgeist am Ende ist, ist er wohl ein seltenes Arschloch.
Aber das muß ich dir ja nicht erklären.

Bruddler
03.02.2012, 18:07
Nächste Schlagzeile: Drohung auf Facebook: Schüler war bewaffnet (http://www.fr-online.de/wiesbaden/drohung-auf-facebook-schueler-war-bewaffnet,1472860,11528672.html)
Das sind die "Waffen":

Er trug eine scharfe Tastatur.... :whis:

konfutse
03.02.2012, 18:07
Ich nicht. Wenn er von seinen Mitschülern bei der Polizei verpfiffen wird reicht mir das. Wenn selbst der Corpsgeist am Ende ist, ist er wohl ein seltenes Arschloch.
Aber das muß ich dir ja nicht erklären.
Mobbing muss ich dir auch nicht erklären - ist ja vergebens.

henriof9
03.02.2012, 18:08
henriof, der bloße Verstoß gegen das Waffengesetz, was die ganze Sache mit dem Schlagstock etc. ist, ist kommerziel-pressetechnisch gesehen keine Schlagzeile wert. Man will doch Nachrichten verkaufen, da muss man die Dinge etwas ausmalen......................

Eben.
Und deswegen frage ich mich dann inwieweit der Revolutionsaufruf, oder was auch immer der Schüler gesagt haben soll, nicht auch nur ein " Verkaufsschlager " gewesen ist.

Don
03.02.2012, 18:10
Mobbing muss ich dir auch nicht erklären - ist ja vergebens.

Es gibt kein Mobbing. Es gibt nur Idioten die ihren Platz nicht kennen.

Cinnamon
03.02.2012, 18:13
Ich denke mal die andern Schüler sind ganz froh den nicht mehr als Gesellschaft zu haben. Und alleine um die geht es. Nicht um ein Arschloch.
Früher kriegten solche Arschlöcher Klassenkeile, was wunderbar erzieherisch wirkte. Das geht ja heute nicht mehr, wegen Autobahn oder so.

Und woher weißt du, dass die anderen Schüler nicht einfach nette Herzchen waren, die den Neuen von Anfang an mit ihrer Lebensfreude und ihrer vielfältigen Kultur bereichern wollten? Nicht unbedingt im Sinne von Südländern, sondern mehr im Sinne einer umfassenden, lange antrainierten Mobbingkultur, bei der jeder, der nicht gerade die angesagtesten Klamotten hat etc. ausgegrenzt, drangsaliert und fertiggemacht wird.

Don
03.02.2012, 18:14
Eben.
Und deswegen frage ich mich dann inwieweit der Revolutionsaufruf, oder was auch immer der Schüler gesagt haben soll, nicht auch nur ein " Verkaufsschlager " gewesen ist.

Wenn ich die wenigen mir bekannten Enzelheiten zusammensetze wurden schlicht seine Mitschüler nervös. Verständlich, denn ich
säße auch nicht gern als sitting Duck in einer Schule wenn so ein Typ seine Ankündigungen in die Tat umsetzen sollte.
Es gab da ja wohl eine einschlägige Vorgeschichte und Vorurteile haben sich in der Evolution als äußerst überlebsnnützlich herausgestellt.

konfutse
03.02.2012, 18:14
Es gibt kein Mobbing. Es gibt nur Idioten die ihren Platz nicht kennen.
Das sind meißtens die Mobber, nicht die Gemobbten.

Don
03.02.2012, 18:16
Das sind meißtens die Mobber, nicht die Gemobbten.

Eher die mit dem ß-Syndrom.

Cinnamon
03.02.2012, 18:17
Es gibt kein Mobbing. Es gibt nur Idioten die ihren Platz nicht kennen.

Nein. Es gibt nur Idioten, die meinen, den anderen einen Platz zuweisen zu dürfen ohne darum gebeten worden zu sein. Ich finde es immer schön, wenn solche Spatzenhirne, die nichts in der Birne haben außer Sport und Nerds zusammenschlagen bzw. Cheerleaden und Graue Mäuse fertigmachen, erleben dass ihre Handlungen sehr schmerzhafte Konsequenzen haben können.

Cinnamon
03.02.2012, 18:18
Das sind meißtens die Mobber, nicht die Gemobbten.

Sehr richtig.

Don
03.02.2012, 18:20
Und woher weißt du, dass die anderen Schüler nicht einfach nette Herzchen waren, die den Neuen von Anfang an mit ihrer Lebensfreude und ihrer vielfältigen Kultur bereichern wollten? Nicht unbedingt im Sinne von Südländern, sondern mehr im Sinne einer umfassenden, lange antrainierten Mobbingkultur, bei der jeder, der nicht gerade die angesagtesten Klamotten hat etc. ausgegrenzt, drangsaliert und fertiggemacht wird.

Weil das Arschloch anscheinend aus einer anderen Schule nicht ganz grundlos rausgeflogen war und den Herzchen vor die Nase gesetzt wurde.
So als kleines social engineering Experiment.
Man könnte meinen manche Guties waren nie Kinder oder Schüler. Neuer zu sein ist ein hartes Los. Da muß man durch.

Don
03.02.2012, 18:21
Sehr richtig.

Nur Loser unterwegs hier.

Don
03.02.2012, 18:22
Nein. Es gibt nur Idioten, die meinen, den anderen einen Platz zuweisen zu dürfen ohne darum gebeten worden zu sein. Ich finde es immer schön, wenn solche Spatzenhirne, die nichts in der Birne haben außer Sport und Nerds zusammenschlagen bzw. Cheerleaden und Graue Mäuse fertigmachen, erleben dass ihre Handlungen sehr schmerzhafte Konsequenzen haben können.

Thema verfehlt, setzen, sechs.

Cinnamon
03.02.2012, 18:24
Weil das Arschloch anscheinend aus einer anderen Schule nicht ganz grundlos rausgeflogen war und den Herzchen vor die Nase gesetzt wurde.
So als kleines social engineering Experiment.
Man könnte meinen manche Guties waren nie Kinder oder Schüler. Neuer zu sein ist ein hartes Los. Da muß man durch.

Ich war zu Neuen immer nett und das hat sich meist auch mit zurückgegebener Nettigkeit ausgezahlt. Von wenigen Einzelfällen abgesehen, wo sich der Neue gleich als Leitwolf durchgesetzt hat, einem Typus, mit dem ich eh nie viel anfangen konnte. Ich finde Rudeltiere erbärmlich.

Don
03.02.2012, 18:25
Ich war zu Neuen immer nett und das hat sich meist auch mit zurückgegebener Nettigkeit ausgezahlt. Von wenigen Einzelfällen abgesehen, wo sich der Neue gleich als Leitwolf durchgesetzt hat, einem Typus, mit dem ich eh nie viel anfangen konnte. Ich finde Rudeltiere erbärmlich.

Nennen wir es beim Namen. Du hattest die Hosen voll.

Paul Felz
03.02.2012, 18:26
Nur Loser unterwegs hier.
Falsch.

Cinnamon
03.02.2012, 18:30
Nennen wir es beim Namen. Du hattest die Hosen voll.

Nö. Ich fands nur erbärmlich. Ich habe nie Ambitionen gehabt, einer dieser Resthirnbefreiten zu werden.

konfutse
03.02.2012, 18:31
Eher die mit dem ß-Syndrom.
Du hälst dich sicher für Alpha.

henriof9
03.02.2012, 18:32
Wenn ich die wenigen mir bekannten Enzelheiten zusammensetze wurden schlicht seine Mitschüler nervös. Verständlich, denn ich säße auch nicht gern als sitting Duck in einer Schule wenn so ein Typ seine Ankündigungen in die Tat umsetzen sollte.
Es gab da ja wohl eine einschlägige Vorgeschichte und Vorurteile haben sich in der Evolution als äußerst überlebsnnützlich herausgestellt.

Ich habe keinerlei Infos darüber was da nun genau gelaufen ist, ich kann mir aber auch vorstellen, daß, gerade in der heutigen Überaufgeregtheit und unter dem Einfluß der PolCor, Mitschüler so etwas auch nur ausnutzen um einen mißliebigen Mitschüler los zu werden.
Damit Du mich nicht falsch verstehst, ich bin durchaus dafür das man eine gewisse Antenne für bestimmte Dinge haben sollte, ich habe nur leider auch die Befürchtungen, daß vieles auch nur aufgebauscht ist.
Die Folgen für den evtl. unschuldigen Betroffenen sind nicht damit gerechtfertigt.

Paul Felz
03.02.2012, 18:35
Ich habe keinerlei Infos darüber was da nun genau gelaufen ist, ich kann mir aber auch vorstellen, daß, gerade in der heutigen Überaufgeregtheit und unter dem Einfluß der PolCor, Mitschüler so etwas auch nur ausnutzen um einen mißliebigen Mitschüler los zu werden.
Damit Du mich nicht falsch verstehst, ich bin durchaus dafür das man eine gewisse Antenne für bestimmte Dinge haben sollte, ich habe nur leider auch die Befürchtungen, daß vieles auch nur aufgebauscht ist.
Die Folgen für den evtl. unschuldigen Betroffenen sind nicht damit gerechtfertigt.
Wer facebook nutzt, ist nicht unschuldig und gehört alleine deshalb in den Knast.

Don
03.02.2012, 18:36
Wer facebook nutzt, ist nicht unschuldig und gehört alleine deshalb in den Knast.

:top::top::top:

henriof9
03.02.2012, 18:38
Wer facebook nutzt, ist nicht unschuldig und gehört alleine deshalb in den Knast.

Sag das nicht.
Ich habe letztens erst im TV gesehen; der neueste Aufreger ist ja, daß die Polizei über bzw. mit Hilfe von Facebook Straftäter gesucht hat- was sogar in einigen Fällen erfolgreich war.
Ist natürlich bei unseren Datenschützern ein Dorn im Auge gewesen, weshalb dieses Projekt in Hannover jedenfalls gestoppt wurde.

http://www.sueddeutsche.de/digital/hannover-polizei-stoppt-personensuche-ueber-facebook-1.1263516

Auch wenn ich da nie einen Account eröffnen würde, es kann durchaus vorteilhaft sein.

In den USA t.B. werden vermißte Kinder per Milchpackung gesucht- finde ich eine gute Sache. Warum das bei uns nicht möglich ist, kannst Du Dir sicherlich denken.

Don
03.02.2012, 18:40
Ich habe keinerlei Infos darüber was da nun genau gelaufen ist, ich kann mir aber auch vorstellen, daß, gerade in der heutigen Überaufgeregtheit und unter dem Einfluß der PolCor, Mitschüler so etwas auch nur ausnutzen um einen mißliebigen Mitschüler los zu werden.
Damit Du mich nicht falsch verstehst, ich bin durchaus dafür das man eine gewisse Antenne für bestimmte Dinge haben sollte, ich habe nur leider auch die Befürchtungen, daß vieles auch nur aufgebauscht ist.
Die Folgen für den evtl. unschuldigen Betroffenen sind nicht damit gerechtfertigt.

Was soll der Terz? Es ist ja nicht gerade an der Tagesordnung daß Mitschüler jemand so dezidiert bei der Polizei verpfeifen daß das MEK ausrückt.
Es besteht also Grund zur Annahme daß Rauch war wo jetzt Feuer ist.
Ich möchte außerdem nicht die Kommentare lesen die mit Sicherheit von den selben Leuten kämen, wäre nichts unternommen worden und der Zeitungsartikela handelte von
einem Dutzend Toten.

Don
03.02.2012, 18:41
Sag das nicht.
Ich habe letztens erst im TV gesehen; der neueste Aufreger ist ja, daß die Polizei über bzw. mit Hilfe von Facebook Straftäter gesucht hat- was sogar in einigen Fällen erfolgreich war.
Ist natürlich bei unseren Datenschützern ein Dorn im Auge gewesen, weshalb dieses Projekt in Hannover jedenfalls gestoppt wurde.


Kein Wunder. Vermutlich stießen sie auf Wulff und Polenz.

Cinnamon
03.02.2012, 18:42
Was soll der Terz? Es ist ja nicht gerade an der Tagesordnung daß Mitschüler jemand so dezidiert bei der Polizei verpfeifen daß das MEK ausrückt.
Es besteht also Grund zur Annahme daß Rauch war wo jetzt Feuer ist.
Ich möchte außerdem nicht die Kommentare lesen die mit Sicherheit von den selben Leuten kämen, wäre nichts unternommen worden und der Zeitungsartikela handelte von
einem Dutzend Toten.

Von mir jedenfalls würdest du dazu keinen Kommentar hören außer dem, warum man Mobber nicht rechtzeitig zur Rechenschaft zieht und von der Schule schmeißt!

henriof9
03.02.2012, 18:46
Was soll der Terz? Es ist ja nicht gerade an der Tagesordnung daß Mitschüler jemand so dezidiert bei der Polizei verpfeifen daß das MEK ausrückt.
Es besteht also Grund zur Annahme daß Rauch war wo jetzt Feuer ist.
Ich möchte außerdem nicht die Kommentare lesen die mit Sicherheit von den selben Leuten kämen, wäre nichts unternommen worden und der Zeitungsartikela handelte von
einem Dutzend Toten.

Es ist aber an der Tagesordnung das Lehrer z.B. falsch beschuldigt werden oder Mitschüler böse verleumdet, da darf doch wohl wenigstens ein Funken Zweifel nicht verboten sein.

Wir haben ständig Rauch in Deutschland, jedenfalls wenn man den deutschen Medien und der deutschen Politik Glauben schenken will, ich jedenfalls sehe bei 1,5% kein Feuer, nicht mal eine Rauchschwade.

Paul Felz
03.02.2012, 18:47
Sag das nicht.
Ich habe letztens erst im TV gesehen; der neueste Aufreger ist ja, daß die Polizei über bzw. mit Hilfe von Facebook Straftäter gesucht hat- was sogar in einigen Fällen erfolgreich war.
Ist natürlich bei unseren Datenschützern ein Dorn im Auge gewesen, weshalb dieses Projekt in Hannover jedenfalls gestoppt wurde.

http://www.sueddeutsche.de/digital/hannover-polizei-stoppt-personensuche-ueber-facebook-1.1263516

Auch wenn ich da nie einen Account eröffnen würde, es kann durchaus vorteilhaft sein.

In den USA t.B. werden vermißte Kinder per Milchpackung gesucht- finde ich eine gute Sache. Warum das bei uns nicht möglich ist, kannst Du Dir sicherlich denken.
Für wen vorteilhaft? Für die Polizei, damit die mich auf Blitzerfotos erkennt? Ich verzichte auf diesen Vorteil dankend.

Dann lieber Bilder auf Bier- undWeinflaschen kleben. Größere Zielgruppe.

Don
03.02.2012, 18:53
Von mir jedenfalls würdest du dazu keinen Kommentar hören außer dem, warum man Mobber nicht rechtzeitig zur Rechenschaft zieht und von der Schule schmeißt!

aha. Opfer sind wieder mal Täter.

Cinnamon
03.02.2012, 19:01
aha. Opfer sind wieder mal Täter.

Sie sind es bei Schulamokläufen fast immer. War etwa in Littleton nicht anders.

Shahirrim
04.02.2012, 00:12
Nur Loser unterwegs hier.

Alles relativ! ;)

Shahirrim
04.02.2012, 01:20
Kann ich bestätigen, letzten Sommer in Ostberlin waren an einem heißen Tag eine Brandenburger Gruppe junger Männer unterwegs, die irgend einen Abschied, Kindsgeburt oder so feierten.
Da sie nicht den üblichen Scheißdreck grölten "ich hab die Haare schön" eher der Kategorie C Angehörig schienen, wurden sie innerhalb von Minuten von der Berliner Schmiere verfolgt, die Jungens bekamen es selber gar nicht nicht mit. Als dann genug Knüppel-Polente sich an ihre Fersen geheftet hatten, blitzschnell zusammen geschlagen, durchgekeilt, weggefahren.
Ich nahm gerade ein Sonnenbad, saß auf einer Bank..... hab die ganze Zeit beobachtet das von diesen jungen Deutschen keinerlei Gefahr ausging, ihre Nasen passten nur mehr in die Landschaft. Jung, selbstbewusst, kräftig, Kurzhaarfrisur,Thor-Steiner- Kleidung, widerspenstig und vor allem DEUTSCH !

Echt? Ich kann mir nicht vorstellen, das der Staatsimulator BRD Bullen als Schlägertrupps missbraucht, dafür hat er die Antifa. Bitte bei Missverständnissen um Aufklärung. Was waren das für Schläger? Polizisten? Und haben die die einfach zusammengeschlagen und sind dann abgehauen= Oder waren es Systemknechte der Antifa, die diese Schlägeraktion durchführten?

Swetlana
04.02.2012, 09:19
Er trug eine scharfe Tastatur.... :whis:

http://annalist.noblogs.org/gallery/3244/terrorist-error-ist.jpg

Swetlana
04.02.2012, 09:24
Echt? Ich kann mir nicht vorstellen, das der Staatsimulator BRD Bullen als Schlägertrupps missbraucht, dafür hat er die Antifa. Bitte bei Missverständnissen um Aufklärung. Was waren das für Schläger? Polizisten? Und haben die die einfach zusammengeschlagen und sind dann abgehauen= Oder waren es Systemknechte der Antifa, die diese Schlägeraktion durchführten?

Ich hab mich nicht gut ausgerückt, sie wurden malträtiert.... danach verhaftet ,es war die Berliner Knüppelgarde.

opppa
04.02.2012, 10:03
Wer facebook nutzt, ist nicht unschuldig und gehört alleine deshalb in den Knast.

Ich würde da eher für ein geschlossenes Irrenhaus plädieren!

:]

Finch
04.02.2012, 11:12
Ohja. Das erinnert mich an einen Fall an meiner Schule vor ziemlich genau zwei Jahren. Damals hatte eine Schulkamaradin bei Facebook geschrieben: "Irgendwann raste ich nochmal völlig aus" - irgendwann am späten Abend kamen dann zwei Polizisten und haben sie mit auf's Revier genommen.
Später hat sich dann herausgestellt, dass eine "Facebook-Freundin" die Polizei anrief. Aus Angst vor einem Amoklauf hieß es.
Dabei war das Mädel einfach nur gestresst, weil in derselben Woche zwei wichtige Klausuren auf dem Programm standen und sie scheinbar keine Lust mehr hatte, sich mit dem Kram zu beschäftigen.
Ende vom Lied: Lange Diskussion um einen Rauswurf. Letztlich durfte sie bleiben. Musste aber zwei Monate lang zum Psychologen (ich meine mich zu erinnern, dass sie von acht Sitzungen gesprochen hat).
Jeder, der sie auch nur ein wenig gekannt hat, wusste, dass die ganze Geschichte absurd war. Naja. Die Schulleitung hat's genutzt um ein "Zeichen" zu setzen. . .

nethead
04.02.2012, 12:43
ihn und seiner BRD-Bande gibt nur einer Befehle, die

*Bild Entfern*

Bitte nicht mehr so derart unertraegliche Bilder posten, danke.

nethead
04.02.2012, 12:44
Ich denke mal die andern Schüler sind ganz froh den nicht mehr als Gesellschaft zu haben. Und alleine um die geht es. Nicht um ein Arschloch.
Früher kriegten solche Arschlöcher Klassenkeile, was wunderbar erzieherisch wirkte. Das geht ja heute nicht mehr, wegen Autobahn oder so.

Ist dein Kind in der betroffenen Klasse oder woher weisst du das?

nethead
04.02.2012, 12:49
henriof, der bloße Verstoß gegen das Waffengesetz, was die ganze Sache mit dem Schlagstock etc. ist, ist kommerziel-pressetechnisch gesehen keine Schlagzeile wert. Man will doch Nachrichten verkaufen, da muss man die Dinge etwas ausmalen......................

Der Schueler ist offensichtlich in die Psychatriche gebracht worden. Da fand nicht nur von Seiten der Presse eine Ueberbewertung statt. Wenn ich das mit dem vergleiche was maximalbereichernde Messerstecher und andere, ausl., schwere Wiederholungstaeter an Strafen kriegen scheint Justiza mal wieder vergewaltigt worden zu sein. Ein Tuerke geht fuer einmal Messer in den Kopf weder in den Knast, noch in die Psychatrie. Ein deutscher jugendlicher geht fuer einen online Kommentar sofort in die Psychatrie.

nethead
04.02.2012, 12:51
Ich nicht. Wenn er von seinen Mitschülern bei der Polizei verpfiffen wird reicht mir das. Wenn selbst der Corpsgeist am Ende ist, ist er wohl ein seltenes Arschloch.

Es kann sein das der Streber-Club ihn angeschwaerzt hat. Und ich glaube auch nicht das in deutschen Schulen heutzutage der Gemeinschafts- oder gar "Corpsgeist" umgeht.

Quo vadis
04.02.2012, 13:06
Komisch, in Lbyen, Ägypten und Syrien kann gar nicht laut und groß genug mit Revolution "gedroht" werden.

Cinnamon
04.02.2012, 13:40
Es kann sein das der Streber-Club ihn angeschwaerzt hat. Und ich glaube auch nicht das in deutschen Schulen heutzutage der Gemeinschafts- oder gar "Corpsgeist" umgeht.

Der Streberclub, wie du ihn nennst, ist meist selbst die Gruppe, die mit dem Mobbing am meisten zu kämpfen hat. Die zeigen garantiert niemanden an. Mobber in Schulen sind meist die "beliebten" Jungs und Mädchen, die nichts anderes im Hirn haben als ihre Oberflächlichkeit. Schulen sind meist nicht als Orte von Bildung und Geist konzipiert, sondern als Orte der Anpassung. Die Jugendlichen lernen schnell, dass man nur als MItläufer bei den Lehrern akzeptiert wird, weil man keine Probleme macht. So kann sich der Lehrer dann in der Pause zum Kaffee zurückziehen. Wenn aber einer aus der Reihe tanzt und wagt, eigene Gedanken zu haben, wird er fertiggemacht und die Lehrer tun dagegen - nichts. Immerhin hat man ja eine schöne, gut gedrillte Truppe von Jasagern, und die wird durch den Selbstdenker eh nur verdorben. Also geht man so vor, dass man die Klasse gewähren lässt bis sich das Opfer entweder brav anpasst oder untergeht. Amokläufer können einem nur leid tun: Selbst in ihrem Akt des Aufbegehrens schaffen es ihre Peiniger, sie erneut zu viktimisieren, in dem sie erst das Monster erschaffen und entfesseln, die Verantwortung für die Handlungen des Monsters dann aber auf dieses selbst schieben.

Shahirrim
04.02.2012, 13:40
Ich hab mich nicht gut ausgerückt, sie wurden malträtiert.... danach verhaftet ,es war die Berliner Knüppelgarde.

Hätte nicht gedacht, dass wir schon auf Mugabeniveau abgerutscht sind (und kann mir das ehrlich gesagt, kaum vorstellen). Sollte das aber so sein (und ich glaube dir), ist es gut. Es zeigt den sichtbaren Zerfall des Regimes und zwingt jeden, sich zu positionieren; für den Selbstmord oder das Leben!

Swetlana
04.02.2012, 14:31
Hätte nicht gedacht, dass wir schon auf Mugabeniveau abgerutscht sind (und kann mir das ehrlich gesagt, kaum vorstellen). Sollte das aber so sein (und ich glaube dir), ist es gut. Es zeigt den sichtbaren Zerfall des Regimes und zwingt jeden, sich zu positionieren; für den Selbstmord oder das Leben!

Wer sich nicht gleich auf den Boden legt, wird zusammengeschlagen.... da kennen die Büttel nichts, nur bei Fremden sind die Bullen sehr zurückhaltend.
http://www.youtube.com/watch?v=ZZFfA3vahds
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3DVqXPWZBbQ68

Deutscher Patriot
04.02.2012, 14:53
Amokläufer können einem nur leid tun: Selbst in ihrem Akt des Aufbegehrens schaffen es ihre Peiniger, sie erneut zu viktimisieren, in dem sie erst das Monster erschaffen und entfesseln, die Verantwortung für die Handlungen des Monsters dann aber auf dieses selbst schieben.
Das passiert schon indirekt durch den Begriff "Amokläufer". In der Tat handelt es sich ja meistens um über Monate hinweg geplante Attentate, die dementsprechend eine Vorgeschichte haben. Beim Begriff "Amokläufer" denkt man aber direkt an "Verrückter dreht durch und bringt aus Wahnsinn heraus mehrer Leute und sich selbst um". Tatsächlich liegt die Schuld bei der Gesellschaft, welche unfähig ist solche schwierigen Charaktere einzugliedern und zu akzeptieren. Natürlich rechtfertig das in keiner Weise die Tat.

Doc Gyneco
04.02.2012, 14:56
Nächste Schlagzeile: Drohung auf Facebook: Schüler war bewaffnet (http://www.fr-online.de/wiesbaden/drohung-auf-facebook-schueler-war-bewaffnet,1472860,11528672.html)
Das sind die "Waffen":

Schrecklich !!

Das war bestimmt ein Nazi !!!

:)):)):))

Deutscher Patriot
04.02.2012, 15:06
Schrecklich !!

Das war bestimmt ein Nazi !!!

:)):)):))
Da wurde die faschistische Revolution aber gerade noch verhindert... Stell dir mal vor der wäre mit dem Teleskopschlagstock und der ungeladenen Schreckschusspistole vor die Tür gegangen. :ohno:

nethead
04.02.2012, 15:55
Der Streberclub, wie du ihn nennst, ist meist selbst die Gruppe, die mit dem Mobbing am meisten zu kämpfen hat. Die zeigen garantiert niemanden an. Mobber in Schulen sind meist die "beliebten" Jungs und Mädchen, die nichts anderes im Hirn haben als ihre Oberflächlichkeit.

Stimmr so pauschal nicht. "Bei uns" wurden die Klassenbesten nicht "gemobbt" weil sie eben "keine vollen Streber" waren und Leute wie ich, die Klassensprecher und beliebt waren, andererseits beim Leerpersonal z.t. extrem unbeliebt, haben auch Idioten in Schutz genommen und mobbing, wenn es aus meiner Sicht ausartete, unterbunden. Geht also auch anders.

Und wir hatten "Corpsgeist". Was dem Leerpersonal aber ein absoluter Dorn im Auge war da es die Klasse weniger Manipulierbar machte.

Doc Gyneco
04.02.2012, 17:13
Da wurde die faschistische Revolution aber gerade noch verhindert... Stell dir mal vor der wäre mit dem Teleskopschlagstock und der ungeladenen Schreckschusspistole vor die Tür gegangen. :ohno:

Eigentlich fehlte dem nur noch das Lebkuchenmesser !

:)):)):))

Sheldon
05.02.2012, 12:55
Nächste Schlagzeile: Drohung auf Facebook: Schüler war bewaffnet (http://www.fr-online.de/wiesbaden/drohung-auf-facebook-schueler-war-bewaffnet,1472860,11528672.html)
Das sind die "Waffen":Die Beamten fanden bei ihm einen Teleskopschlagstock und eine Schreckschusswaffe, allerdings ohne Munition.

Oh ja, das sind wirklich schreckliche Waffen. Man mag sich garnicht vorstellen, was diese Waffen im Falle einer Revolution gegen eine Meute voll ausgerüsteter Robocops anrichten vermag :lach:

konfutse
05.02.2012, 16:29
Wer sich nicht gleich auf den Boden legt, wird zusammengeschlagen.... da kennen die Büttel nichts, nur bei Fremden sind die Bullen sehr zurückhaltend.
http://www.youtube.com/watch?v=ZZFfA3vahds
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3DVqXPWZBbQ68
Und? Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Swetlana
05.02.2012, 17:33
Und? Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Haben Sie sich auch den zweiten Film angesehen ? von wegen grober Klotz, pure Feigheit bei kriminellen Fremden aber unschuldige Deutsche zusammentreten.
Ich halte auch nichts von Subkulturen aber die Polente hatte sich in diesem Fall geirrt.......

Großadmiral
05.02.2012, 18:25
Der Streberclub, wie du ihn nennst, ist meist selbst die Gruppe, die mit dem Mobbing am meisten zu kämpfen hat. Die zeigen garantiert niemanden an. Mobber in Schulen sind meist die "beliebten" Jungs und Mädchen, die nichts anderes im Hirn haben als ihre Oberflächlichkeit. Schulen sind meist nicht als Orte von Bildung und Geist konzipiert, sondern als Orte der Anpassung. Die Jugendlichen lernen schnell, dass man nur als MItläufer bei den Lehrern akzeptiert wird, weil man keine Probleme macht. So kann sich der Lehrer dann in der Pause zum Kaffee zurückziehen. Wenn aber einer aus der Reihe tanzt und wagt, eigene Gedanken zu haben, wird er fertiggemacht und die Lehrer tun dagegen - nichts. Immerhin hat man ja eine schöne, gut gedrillte Truppe von Jasagern, und die wird durch den Selbstdenker eh nur verdorben. Also geht man so vor, dass man die Klasse gewähren lässt bis sich das Opfer entweder brav anpasst oder untergeht. Amokläufer können einem nur leid tun: Selbst in ihrem Akt des Aufbegehrens schaffen es ihre Peiniger, sie erneut zu viktimisieren, in dem sie erst das Monster erschaffen und entfesseln, die Verantwortung für die Handlungen des Monsters dann aber auf dieses selbst schieben.

Überdenke bitte das Kausalität nicht gleich Zurechenbarkeit bedeutet. Die Mobber sind zumindest rechtlich nicht für den Amoklauf verantwortlich, wobei zumeist eine derartige Tat eine vorgeschichte hat.
Auserdem lassen sich solche Probleme auch anderweitig lösen. Zum Beispiel über störende Personen beschweren, sie anzeigen oder ihnen einfach aufs Maul hauen. Anstatt gleich zu tötlichen mitteln zu greifen.

Nikolaus
05.02.2012, 22:24
Die Herrschenden müssen eine Heidenangst vor einer Revolution haben, die von einem Schüler ausgerufen wird. Sie halten ihr System vermutlich für sehr instabil.Meine Güte redet ihr hier einen Müll zusammen. Meint ihr Sandkastenrevoluzzer wirklich, irgendjemand hätte Angst vor euch?

Rumburak
05.02.2012, 22:51
Es gibt genug Verhaltensgestörte, die aus dem Verkehr gezogen müssen. Immerhin war der Junge schon vorher auffällig gewesen.

Tja. In einer Diktatur gibt es immer Auffällige die aus dem Verkehr gezogen werden müssen....

Rikimer
05.02.2012, 23:45
Meine Güte redet ihr hier einen Müll zusammen. Meint ihr Sandkastenrevoluzzer wirklich, irgendjemand hätte Angst vor euch?

Vor einem Schueler.

MfG

Rikimer

Brathering
05.02.2012, 23:51
Meine Güte redet ihr hier einen Müll zusammen. Meint ihr Sandkastenrevoluzzer wirklich, irgendjemand hätte Angst vor euch?

Nicht vor uns, vor einem einzelnen Jugendlichen...

MANFREDM
06.02.2012, 06:43
Nicht vor uns, vor einem einzelnen Jugendlichen...

Diese jugendlichen Facebook-Nazis gehören in den Knast.

Nikolaus
06.02.2012, 12:53
Nicht vor uns, vor einem einzelnen Jugendlichen...Natürlich hatte man Angst vor diesem Jugendlichen. Aber nicht weil er Revolution machen könnte. Sondern weil er vielleicht mit Papas Schrotflinte irgendeinen Unfug anstellen könnte. Aus der Luft gegriffen war das nicht.

Don
06.02.2012, 15:39
Natürlich hatte man Angst vor diesem Jugendlichen. Aber nicht weil er Revolution machen könnte. Sondern weil er vielleicht mit Papas Schrotflinte irgendeinen Unfug anstellen könnte. Aus der Luft gegriffen war das nicht.

Sehe ich genauso.

Eridani
06.02.2012, 16:26
Offene Diktatur der Demokraten,
http://www.fr-online.de/wiesbaden/nach-drohung-auf-facebook-18-jaehriger-in-psychiatrie-eingewiesen,1472860,11523256.html


Auf Facebook drohte er mit einer Revolution und wurde festgenommen, jetzt wird ein Wiesbadener Schüler in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Wie lange er dort bleiben wird, muss ein Richter entscheiden.

Eine Revolution kommt in nicht allzu ferner Zukunft! Logisch! Was ist daran verkehrt? Oder wollt ihr ewig in diesem System leben - und zu Muslimen umerzogen werden? Wollt ihr wirklich konvertieren und den Koran auswendig lernen?
Insofern ist der Schüler seiner Zeit etwas voraus (wie ich auch).
#
Typisch wieder die Reaktion mit der Psychiatrie. Erinnert vakant an die UdSSR, an DDR oder Rumänien in den 80zigern des 20. Jahrhunderts. Erinnert an Stasi, KGB und Securitate.

Diese Überreaktion des Systems zeigt uns auch: Die Mächtigen gehen von einer gewissen Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario bereits aus und haben Angst. Sie haben auch allen Grund dazu; käme es zur Revolution, dürfte ihnen anschaulich das Schicksal ihres ehemaligen "Kollegen" Ceaucescu (Rumänien, 27.12.1989)in Erinnerung sein, der einfach von Revolutionsgarden an die Wand gestellt wurde.
Somit wird hier ein "Exempel" statuiert, um Nachahmer aller Couleur im Voraus sofort abzuschrecken!

Auch Börsianer, Bankster, Hedgefonds-Ganoven und BASF-Abzocker hätten viel zu verlieren.......
Ach ja .....wenn wir schon beim Thema sind: "Eine Revolution beginnt immer am schwächsten Glied in der Kette des Kapitalismus; wenn das, was in den Köpfen der Massen bereits fertig herangereift ist - wenn also die Lösung des Problems bereits fertig ist" ( Lenin).
Und das ist nun mal Griechenland! :)
E:

konfutse
06.02.2012, 17:31
Meine Güte redet ihr hier einen Müll zusammen. Meint ihr Sandkastenrevoluzzer wirklich, irgendjemand hätte Angst vor euch?
Kann man nicht einmal ein Thema diskutieren ohne nicht dumm angemacht zu werden?

Rikimer
06.02.2012, 17:32
Natürlich hatte man Angst vor diesem Jugendlichen. Aber nicht weil er Revolution machen könnte. Sondern weil er vielleicht mit Papas Schrotflinte irgendeinen Unfug anstellen könnte. Aus der Luft gegriffen war das nicht.

Ja sicher doch... :rolleyes:

MfG

Rikimer