PDA

Vollständige Version anzeigen : D - Unser Star für Baku - Wer ist Favorit/in ?



Hoamat
02.02.2012, 19:47
Beachtliches Volumen in dieser Sendung (derzeit auf Pro7)

Bin schwer begeistert von diesen Teilnehmern, wenn auch nur wenige direkt meinem Musikgeschmack entsprechen.
.... Und das will für einen Ösi was heissen :))

Aber hier geht es nicht um Unseren eigenen Musikgeschmack, sondern um den Zeitgeist ...

Welche/r Teilnehmer/in trifft den allgemein Eurer Meinung nach am besten, Wer hat die meissten Chancen in diesem Bewerb ?


Ps.. Bin schon schwer gespannt, was Shelly Phillips heute zeigen wird :]

Hoamat
03.02.2012, 07:35
NANU .... Keine Reaktion bisher ??

Hat denn wirklich Niemand zugesehen ?
Es haben eigentlich wirklich die Besten die nächste Runde erreicht, und es sind tatsächlich die Besten der Besten auf der Bühne gestanden.

Ich fand es ganz toll, und freue mich schon auf die nächste Sendung am kommenden Montag 20:15h wieder auf Pro7, und dann geht es in die ARD.

Grenzer
03.02.2012, 07:39
NANU .... Keine Reaktion bisher ??

Hat denn wirklich Niemand zugesehen ?
Es haben eigentlich wirklich die Besten die nächste Runde erreicht, und es sind tatsächlich die Besten der Besten auf der Bühne gestanden.

Ich fand es ganz toll, und freue mich schon auf die nächste Sendung am kommenden Montag 20:15h wieder auf Pro7, und dann geht es in die ARD.

Seit dem potthäßlichen Nußecken-Sänger war die Angelegenheit für mich gestorben !

Meinst Du wirklich,- es lohnt sich , wiedermal reinzuschauen ?

Hoamat
03.02.2012, 07:43
Shelly Phillips, meine Favoritin ..... ein echtes Wunderkind. Beherrscht den Rhytmus und Intonierung wie keine Zweite in ganz Europa,
und dann noch Ihre ebenfalls punktgenaue Choreographie, mit einem Timing, als ob Bob Fossey die Strippen zog. Einfach herrlich ! :top:

Hier, die Links zu Ihren Liedern/Darbietungen der letzten Vorstellungen:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=127113&initialTab=related&showId=1712-01

Da sind alle drei bisherigen Songs anzusehen, mit verlaub, HOCHACHTUNG !

Frank
03.02.2012, 07:45
Shelly Phillips, meine Favoritin ..... ein echtes Wunderkind. Beherrscht den Rhytmus und Intonierung wie keine Zweite in ganz Europa,
und dann noch Ihre ebenfalls punktgenaue Choreographie, mit einem Timing, als ob Bob Fossey die Strippen zog. Einfach herrlich ! :top:

Hier, die Links zu Ihren Liedern/Darbietungen der letzten Vorstellungen:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=127113&initialTab=related&showId=1712-01

Da sind alle drei bisherigen Songs anzusehen, mit verlaub, HOCHACHTUNG !

So unterschiedlich kann das sein. Ich finde sie grausam. Und zugekifft, aber das gehört wohl dazu.

Hoamat
03.02.2012, 07:48
Seit dem potthäßlichen Nußecken-Sänger war die Angelegenheit für mich gestorben !

Meinst Du wirklich,- es lohnt sich , wiedermal reinzuschauen ?


Auf alle Fälle. Ich bin schwer begeistert .... aber ich sehe auch ein, dass diese Veranstaltung eher jüngere Zuseher ansprechen soll :)

Morgen ist der andere Bewerb von: "VOICE of GERMANY" .... Sat1, mit ebenso sehr guten Interpreten. Sehenswert !

FranzKonz
03.02.2012, 07:48
Shelly Phillips, meine Favoritin ..... ein echtes Wunderkind. Beherrscht den Rhytmus und Intonierung wie keine Zweite in ganz Europa,
und dann noch Ihre ebenfalls punktgenaue Choreographie, mit einem Timing, als ob Bob Fossey die Strippen zog. Einfach herrlich ! :top:

Hier, die Links zu Ihren Liedern/Darbietungen der letzten Vorstellungen:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=127113&initialTab=related&showId=1712-01

Da sind alle drei bisherigen Songs anzusehen, mit verlaub, HOCHACHTUNG !

Kannste dem Kind nicht mal ein nettes Kleidchen kaufen? Mit einem derart verrappsackten alten Kittel gehe ich nicht mal ins Holz!

Hoamat
03.02.2012, 07:51
So unterschiedlich kann das sein. Ich finde sie grausam. Und zugekifft, aber das gehört wohl dazu.

Die ist ganz sicher absolut clean, aber sehr künstlerisch veranlagt. Genau das empfinde ich als ausserordentliches Talent.

Solche Typen hätten meiner bescheidenen Meinung nach genau das, was Interpreten einmalig macht .... ausserdem ist Sie erst süsse 20J.

Hoamat
03.02.2012, 07:54
Kannste dem Kind nicht mal ein nettes Kleidchen kaufen? Mit einem derart verrappsackten alten Kittel gehe ich nicht mal ins Holz!


Franzl .... die Kleine ist ganz in der Nähe von Dir Zuhause. Erbarme Dich doch selber :))

(Ich fand, genau diese Klamotte passt zu Ihren Sing- und Erscheinungsstil perfekt dazu.)

Hoamat
03.02.2012, 07:58
Kannste dem Kind nicht mal ein nettes Kleidchen kaufen? Mit einem derart verrappsackten alten Kittel gehe ich nicht mal ins Holz!

Nochmals: Siehe hier - Cohburg - FRANKEN http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/coburg/Alle-schwaermen-von-Shelly;art214,240892

Hoamat
06.02.2012, 18:57
...

Heute um 20:15h geht es auf Pro7 in die nächste Runde mit 6 Teilnehmern: http://www.unser-star-fuer-baku.tv/index.html

Dann geht es auf ARD weiter.

frodo
06.02.2012, 19:13
Beim Eurovisions-Song-Contest will ich mal gänzlich undemokratisch sein.
Mein Schrei nach Zensur wird zwar ungehört verhallen, aber ich sage:
Verbietet diesen Mist!!!
Was hat das noch mit der ursprünglichen Idee zu tun?
Wettsingen mit der eigenen Sprache war es ja wohl.

Geronimo
06.02.2012, 20:14
Seit Wagners Meistersängern hat es sowieso keinen ordentlichen Contest mehr gegeben.:(

Sheldon
06.02.2012, 20:37
Dieser ganze Castingscheiß gehört eh alles auf der TV-Entsorgungshalle. Ist doch alles derselbe Mist. Das wichtigste ist doch, dass Millionen von Vollidioten die 49 cent fürs Pseudovoting berappen und nur darauf kommt es denn TV-Machern bei diesen Verdummungsdreck an.

Mir ist es völlig schnuppe, wer da singt oder dort gewinnt, ein vernünftiger Sänger kommt eh NIEMALS dabei raus. Die größten deutschen Casting-Erfolge waren die No Angels und Lena, die anderen sind nie aus ihrere Unbedeutsamkeit herausgekommen. Das sagt alles über die Qualitäten der deutschen Castingsshows aus. :flop:

Geronimo
06.02.2012, 20:40
An jemanden wie Stefan Waggershausen (der mit den geilsten Weibern im Duett) kommen die eh nie ran. Der hat seine Musik auch noch von A-Z selbst geschrieben!

KaRol
07.02.2012, 16:44
Hallöle zusammen,

erstmal ein kleines Dankeschön an @Hoamat, der auf die Sendung aufmerksam gemacht hat!

Was hat es in der Vergangenheit nicht alles beim ESC ( European Song Contest) nicht alles gegeben....vom grottigen Guildo bis zum dümmlichen Raab ( als "goldiger" Sänger...)

Und was ist aus DSDS geworden? M e n o w i n.....:umkipp::umkipp:

Da heben sich nun 2 Formate ( Star f. Baku/ Voice of Germany ) strahlend aus dem Elend der Castingsshows hervor - und kaum jemand nimmt davon Notiz...;( - echt schade...

Endlich Stimmen und Charaktere statt Proll,Klamauk und Knast-Karrieren....

Star f. Baku:

Der gelobte Lob, der letzte Mann unter lauter Hühnern - äh Frauen,....der hat´s schwer. Das Aussehen und die Kapp....ach nääääch, oder?

Aber die Stimme...
Die entschädigt für vieles - wenn der Song denn stimmt.

Shelly Phillips hat sich am stärksten gesteigert, kommt aber stets so leicht neben der Kapp daher....ziemlich verpeilt, aber stimmäßig voll überzeugend....

Meine Favoritin: Yana Gercke....Auftritt und Stimme harmonieren hier bestens zusammen; aber auch hier gilt: Das Lied muss passen....

Unsere Chancen für Baku:

- keine Siegel-Song....
- keine Hampel-Lena mehr....
- keine Kasperln für Song und Interpretation desselben....


....kann nur besser werden als Platz 20-28....:D:D


KaRol

Hoamat
07.02.2012, 19:18
Hallöle zusammen,

erstmal ein kleines Dankeschön an @Hoamat, der auf die Sendung aufmerksam gemacht hat!

Was hat es in der Vergangenheit nicht alles beim ESC ( European Song Contest) nicht alles gegeben....vom grottigen Guildo bis zum dümmlichen Raab ( als "goldiger" Sänger...)

Und was ist aus DSDS geworden? M e n o w i n.....:umkipp::umkipp:



Hi KaRol !

Sehr gutes Statement zum ESC, aber DSDS sollte man als das ansehen, was es wirklich ist.
Ich sehe mir manchmal auch DSDS an, und mein Sohnemann hat in solch einer Talenteshow schon vor ~25 Jahren abgeräumt.
(Er tingelte dann einige Jahre auch durch deutsche TV-Stationen, und verdiente sich ne goldene Nase) ;)

Aber DSDS ist trotz Bohlens Alter eine Sendung für Kinder und Jugendliche, und nichts Anderes !
Mit diesem Wissen, dass es eine echte Nachwuchsshow ist, und nur der Unterhaltung dienen soll, wäre schon viel gewonnen.

Also ... lasse ma de Kirch im Dorf :)

Swetlana
07.02.2012, 20:37
BRD- Musiker

http://www.youtube.com/watch?v=Ca1O2OWpibw

gagarin90
10.02.2012, 14:42
BRD- Musiker

http://www.youtube.com/watch?v=Ca1O2OWpibw

Das kam unerwartet. Habe zugegeben gelacht.

Es ist aber musikalisch nicht alles schlecht in BRD. Hier ist zB der deutsche Eminem:


http://www.youtube.com/watch?v=2keGROer2tk

Und Urdeutsche Musterschüler in ihrer Version von Ave Maria:
http://www.youtube.com/watch?v=HOyog4EiYr0&feature=related

Swetlana
10.02.2012, 17:19
was für ein fremdstämmiges Gesindel, lieber den BRD-Wasserkopp mit Polizeiaufdruck..... der tut niemanden etwas, er ein guter Botschafter des herrschenden Zeitgeistes.