PDA

Vollständige Version anzeigen : Raketenschild soll nach Ramstein.



direkt
02.02.2012, 16:28
Quelle: ARD Textseite 108 vom 02.02.2012

Das Kommando des NATO-Raketenschilds soll auf der US-Luftwaffenbasis in
Ramstein in Rheinland-Pfalz angesiedelt werden. Das bestätigte ein Sprecher des
Hauptquartiers der Alliierten Luftstreitkräfte in Ramstein.
Mehrere Staaten sagten bereits ihre Beteiligung an dem Schild zu, so etwa Polen, Spanien, Rumänien und die Türkei.
Der Raketenschild soll Europa Schutz bieten vor einer möglichen Bedrohung durch Mittelstreckenraketen. Der Raketenschild stößt in Russland auf massive Vorbehalte.
http://www.ard-text.de/index.php?page=108

USrael hat in Deutschland Amerika entdeckt!
Freiwillig ziehen die USA ihr Militär aus Deutschland nicht mehr ab.
Ich bin davon überzeugt, dass kein Walbürger der BRD-AG noch vor ein paar Monaten gewusst hat, dass die USA das Oberkommando des NATO-Raketenschilds in Ramstein einrichten will. Das perfide dabei ist, dass das Raketenabwehrschild unter dem Deckmantel der NATO geführt wird.
Russland fühlt sich bedroht und eingekreist. Ein weltweites Netz von Militärstützpunkten garantiert ständigen Krieg. Die USA sind heute die einzige Nation der Welt, die große Kontingente ihrer Streitkräfte und ihres Kriegsmaterials - einschließlich von Atombomben - in den Ländern anderer Völker unterhalten. Nach dem 2. Weltkrieg und während des Kalten Krieges schufen die USA eine Kette von Militärbasen, die sich von Japan und Südkorea über Guam, Taiwan, die Philippinen, Thailand, Australien, Diego Garcia, Saudi-Arabien, Äthiopien, Türkei, Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Deutschland und England bis nach Island erstreckte- mit dem Effekt, die Sowjetunion und China mit Tausenden Militärstützpunkten einzukreisen.
Von 1950 bis 1990 berief sich die US-Regierung auf den Kalten Krieg zur Rechtfertigung dieser sogenannten Vorwärtsverteidigung. Als sich dann die Sowjetunion auflöste, mussten neue Begründungen gefunden werden. Den größten Erfolg bei der Erhaltung und Einrichtung neuer Militärstützpunkte hatte er "Kampf gegen den Terrorismus" seit September 2001, als ein Angriff auf die Türme des World Trade Center in New York erfolgte. Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass die USA diese Attacke selbst inszeniert haben, zumindest sind sie die größten Nutznießer. Sie führten danach mit dieser Begründung Krieg gegen Afghanistan und den Irak und konnten in weiteren Ländern neue Militärstützpunkte aufbauen. Insgesamt haben sie heute mit ca. 100 Staaten Abkommen über Militärstützpunkte abgeschlossen. Die Gesamtanzahl der Militärstützpunkte dürfte über 1000 sein.

haihunter
02.02.2012, 16:48
Quelle: ARD Textseite 108 vom 02.02.2012


USrael hat in Deutschland Amerika entdeckt!

Wow. Ein toller Satz! :))


Freiwillig ziehen die USA ihr Militär aus Deutschland nicht mehr ab.

Die Amis als unsere besten Freunde und Verbündeten dürfen ja auch bleiben so lange sie wollen. Nur eine Handvoll extremistischer deppen will die los werden.


Ich bin davon überzeugt, dass kein Walbürger der BRD-AG noch vor ein paar Monaten gewusst hat, dass die USA das Oberkommando des NATO-Raketenschilds in Ramstein einrichten will.

Na und? Ein guter und begrüßenswerter Schritt. Gut für Deutschland ung gut für die Region! Was ist übrigens ein "Walbürger"? :))


Das perfide dabei ist, dass das Raketenabwehrschild unter dem Deckmantel der NATO geführt wird.

Was ist daran perfide? Wir sind nun mal in der NATO und das ist gut so. Schließlich hat die NATO über Jahrzehnte unsere Freiehit garantiert!


Russland fühlt sich bedroht und eingekreist.

Rußland muss man auch im Schach halten. Wie sagte mir mal ein alter SS-Mann: traue niemals einem Russen! Recht hatte er!


Ein weltweites Netz von Militärstützpunkten garantiert ständigen Krieg.

Es gibt keinen ständigen Krieg.


Die USA sind heute die einzige Nation der Welt, die große Kontingente ihrer Streitkräfte und ihres Kriegsmaterials - einschließlich von Atombomben - in den Ländern anderer Völker unterhalten. Nach dem 2. Weltkrieg und während des Kalten Krieges schufen die USA eine Kette von Militärbasen, die sich von Japan und Südkorea über Guam, Taiwan, die Philippinen, Thailand, Australien, Diego Garcia, Saudi-Arabien, Äthiopien, Türkei, Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Deutschland und England bis nach Island erstreckte- mit dem Effekt, die Sowjetunion und China mit Tausenden Militärstützpunkten einzukreisen.

Und? Was ist daran falsch? Der chinesische Krake breitet sich ja auch aus. Und die sind weit gefährlicher als die Amis.


Von 1950 bis 1990 berief sich die US-Regierung auf den Kalten Krieg zur Rechtfertigung dieser sogenannten Vorwärtsverteidigung.

Und noch mal: was war daran falsch?


Als sich dann die Sowjetunion auflöste, mussten neue Begründungen gefunden werden. Den größten Erfolg bei der Erhaltung und Einrichtung neuer Militärstützpunkte hatte er "Kampf gegen den Terrorismus" seit September 2001, als ein Angriff auf die Türme des World Trade Center in New York erfolgte. Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass die USA diese Attacke selbst inszeniert haben, zumindest sind sie die größten Nutznießer.

Nur blödsinnige Verschwörungsdeppen halten an solchem Unsinn fest.



Sie führten danach mit dieser Begründung Krieg gegen Afghanistan und den Irak und konnten in weiteren Ländern neue Militärstützpunkte aufbauen. Insgesamt haben sie heute mit ca. 100 Staaten Abkommen über Militärstützpunkte abgeschlossen. Die Gesamtanzahl der Militärstützpunkte dürfte über 1000 sein.

Und noch mal: was ist daran falsch?

tosh
02.02.2012, 16:52
Damit wird Ramstein ein bevorzugtes Ziel für russische Raketen!

*Die ersten Raketen sollen bereits bis zur nächsten Sitzung der NATO einsatzbereit sein.

Brutus
02.02.2012, 16:55
Man sollte dieses Geschmeiß an seinen Eiern aufhängen! Amerika, verrecke!

tosh
02.02.2012, 17:01
Russland fühlt sich bedroht.....
Da die Russen nicht blöd sind, glauben sie nicht das US-Märchen von der Bedrohung durch iranische Raketen, ihnen ist klar:

Raketenschild - Erstschlagfaehigkeit

The first nation with a nuclear missile shield would de facto have
‘first strike ability.’
Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program,
recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
aus: http://snipurl.com/1bsvg

Es geht darum, dass der "Raketenschild" gegen die russischen Interkontinentalraketen gerichtet sind und bei einem US-Angriff einen Gegenangriff verhindern sollen.

Die Russen haben bereits angekündigt, Raketen zu installieren, die diesen "Raketenschirm" "abschirmen" werden.
Der Kalte Krieg ist nicht beendet.

JensVandeBeek
02.02.2012, 17:06
Die Amis als unsere besten Freunde und Verbündeten ...

Ich erlaube mir, deine obige inhaltlich nicht zutreffende Aussage mit deine Zeilen (jedoch in Ironie) zu kommentieren;


... Ein toller Satz!

Xarrion
02.02.2012, 17:12
Man sollte dieses Geschmeiß an seinen Eiern aufhängen! Amerika, verrecke!

Alles nur noch eine Frage der Zeit.
Hab´noch etwas Geduld.

So, wie sich die Amis derzeit gebärden, werden sie vermutlich den 3. Weltkrieg entfesseln. Alternativ wird eben Israel die Lunte anzünden. Das Ergebnis wird ohnehin das Gleiche sein.

Ruepel
02.02.2012, 17:15
Man sollte dieses Geschmeiß an seinen Eiern aufhängen! Amerika, verrecke!

Und deren Sympatisanten gleich mit.

Brutus
02.02.2012, 17:17
Alles nur noch eine Frage der Zeit.
Hab´noch etwas Geduld.

So, wie sich die Amis derzeit gebärden, werden sie vermutlich den 3. Weltkrieg entfesseln. Alternativ wird eben Israel die Lunte anzünden. Das Ergebnis wird ohnehin das Gleiche sein.


Ohne Krieg wär's mir lieber. Warum, verdammt nochmal, kann die usraelische Weltpest nicht von der Bühne abtreten wie die UdSSR? Die Antwort kennen wir, aber wünschen wird man sich ja noch was dürfen.

Shahirrim
02.02.2012, 17:22
Ohne Krieg wär's mir lieber. Warum, verdammt nochmal, kann die usraelische Weltpest nicht von der Bühne abtreten wie die UdSSR? Die Antwort kennen wir, aber wünschen wird man sich ja noch was dürfen.

Manchmal ist eine schmerzhafte Operation besser, als eine ewig eiternde Wunde zu behalten. Aber ich wünsche mir, um ehrlich zu sein, auch kein Krieg, halte ihn aber für notwendig.

Brutus
02.02.2012, 17:24
Manchmal ist eine schmerzhafte Operation besser, als eine ewig eiternde Wunde zu behalten. Aber ich wünsche mir, um ehrlich zu sein, auch kein Krieg, halte ihn aber für notwendig.

Operation geglückt, Patient tot. Kann mich für solche Aussichten leider nicht erwärmen.

Shahirrim
02.02.2012, 17:26
Operation geglückt, Patient tot. Kann mich für solche Aussichten leider nicht erwärmen.

Das ist eben das Risiko, aber ein abgestorbenes Bein, das man nicht entfernt, führt irgendwann auch zum Tode.

Haarstylist
02.02.2012, 19:10
http://www.welt.de/politik/ausland/article13847577/Deutschland-schuetzt-Europa-vor-Raketen-aus-dem-Iran.html

So so , angeblich gibt es jetzt ein Problem mit dem Iran, wenn Israel und USA ein Problem mit Iran haben, warum werden wir nicht verschont ??? Wir haben nix mit dem Iran zu tun, dann sollen die US penner bei sich was aufbauen und uns in Ruhe lassen.

Erst Osteuropa, Polen , Tschechien , Kroatien , jetzt wir in Deutschland und weiss Gott wo noch in Europa.

Das alles stinkt doch zum Himmel, die spielen Schach auf unserem Gebiet, wenn die Bombe platzt sind wir die gefickten und die Amis können sich einen vom Ast mit ihren iranischen Freunden lachen.....

HOCHVERRAT IST DAS- WARUM WACHT KEINER AUF ???????

DieDeutscheNation
02.02.2012, 19:31
Aber, aber... du als selbsternannter "Linker" solltest doch wissen, das sind unsere "Freunde" ! :no_no:

Haarstylist
02.02.2012, 19:33
Aber, aber... du als selbsternannter "Linker" solltest doch wissen, das sind unsere "Freunde" ! :no_no:

Mit den USA einen Linken zu assoziieren ist doch etwas fad im Geschmack, ich hassen USA...seit Vietnam usw usw , solltest wissen worauf sich die APO und RAF gründete.... - Ich lasse mich aber nicht von der antideutschen pro israel pseudolinken einnullen, die sogar kapitalismuskritik als antisemitisch ansehen..

ist aber nicht thema...mir macht das ganze ziemlich sorgen........

DieDeutscheNation
02.02.2012, 19:36
Mit den USA einen Linken zu assoziieren ist doch etwas fad im Geschmack, ich hassen USA...seit Vietnam usw usw , solltest wissen worauf sich die APO und RAF gründete.... - Ich lasse mich aber nicht von der antideutschen pro israel pseudolinken einnullen, die sogar kapitalismuskritik als antisemitisch ansehen..

ist aber nicht thema...mir macht das ganze ziemlich sorgen........

RAF stufst du nicht als extremistisch ein ?
Ansonsten, gut, gut.

Sprecher
02.02.2012, 19:45
Die BRD-Regierung freut sich daß die Kommandozentrale der Amis auf deutschen Boden kommt.

Brutus
02.02.2012, 19:55
Die BRD-Regierung freut sich daß die Kommandozentrale der Amis auf deutschen Boden kommt.

Die Regierung des Reichsprotektorats Böhmen und Mähren freut sich, Adolf Hitlers Wolfsschanze an den Ufern der Moldau begrüßen zu dürfen.

Sprecher
02.02.2012, 20:01
Ich wette die BRD-Politiker haben den Amis noch Geld dafür gegeben damit die Kommandozentrale nach Ramstein kommt.

Freier Beobachter
02.02.2012, 20:03
Mit den USA einen Linken zu assoziieren ist doch etwas fad im Geschmack, ich hassen USA...seit Vietnam usw usw , solltest wissen worauf sich die APO und RAF gründete.... - Ich lasse mich aber nicht von der antideutschen pro israel pseudolinken einnullen, die sogar kapitalismuskritik als antisemitisch ansehen..

ist aber nicht thema...mir macht das ganze ziemlich sorgen........

Ja. Das sind die echten Linken und nicht diese Antifanten. Ich zolle dir meinen Respekt. Ich frage mich wieso es nicht mehr von deiner Sorte gibt. Ich hatte die hoffnung schon aufgegeben.

Freier Beobachter
02.02.2012, 20:05
Ich wette die BRD-Politiker haben den Amis noch Geld dafür gegeben damit die Kommandozentrale nach Ramstein kommt.

Ja. Und den Bau weiterer Einrichtungen mitsamt neuem Überwachungssystem genemigt. Für den Frieden versteht sich. Wie immer.

Bettmaen
02.02.2012, 20:05
Die Amis hätten mit dem Abzug der Sowjets Deutschland verlassen müssen.

Wie groß muss die berechtigte Verachtung der Besatzer sein, wenn Bürgermeister darum betteln, dass sie hier bleiben?

DieDeutscheNation
02.02.2012, 20:36
Die Amis hätten mit dem Abzug der Sowjets Deutschland verlassen müssen.

Wie groß muss die berechtigte Verachtung der Besatzer sein, wenn Bürgermeister darum betteln, dass sie hier bleiben?

Mach dir darüber mal keine Sorgen, die Hüter des Kapitalismus haben da größtes Verständnis. Die Truppen sind immer noch in Deutschland, weil geldgeile Büttel hier Angst um Konsum- und Arbeitsplatzverluste haben, staatliche Souveränität ist denen vollkommen wurscht, der Aufbau einer Ersatzinfrastruktur wohl zu teuer.

tosh
02.02.2012, 20:57
So so , angeblich gibt es jetzt ein Problem
Seit 17:28 gibt es dazu bereits das Topic "Raketenschild soll nach Ramstein".
Hallo, liebe Mods.....