PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinbach: Die Nazis waren eine linke Partei



DieDeutscheNation
02.02.2012, 14:11
Und hier haben wir den nächsten "Skandal", geradezu rekordverdächtig in letzter Zeit, man könnte glatt auf die Idee kommen, die Leute würden es langsam wagen, zu sagen, was sie denken. Es offenbart übrigens auch die allgegenwärtige Verblödung zum Thema rechts und links.


Die Vertriebenen-Funktionärin Erika Steinbach twittert erst seit wenigen Wochen - dafür aber umso intensiver: über Hitler, Stalin und die NSDAP, die sie als "linke Partei" bezeichnet. Eine Provokation, sagt Steinbach selbst. Kritiker und Historiker sind befremdet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812950,00.html

Derweil geht die Diskussion auf Twitter munter weiter:

https://twitter.com/steinbacherika

Eridani
02.02.2012, 15:18
Und hier haben wir den nächsten "Skandal", geradezu rekordverdächtig in letzter Zeit, man könnte glatt auf die Idee kommen, die Leute würden es langsam wagen, zu sagen, was sie denken. Es offenbart übrigens auch die allgegenwärtige Verblödung zum Thema rechts und links.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812950,00.html
Derweil geht die Diskussion auf Twitter munter weiter:
https://twitter.com/steinbacherika

Wie der Name "National-Sozialist" schon sagt; Sozialisten sind nun mal links. Wo ist das Problem?


Rechts- und Linksextremismus sind beide demokratiefeindlich." Daraufhin entspann sich eine Debatte über die Vergleichbarkeit von Extremismen. Die wiederum fand ihren vorläufigen Höhepunkt am Mittwochabend, als Steinbach die Welt wissen ließ: "Die NAZIS waren eine linke Partei. Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI…"

Die Nazis als Linksextremisten? Experten sehen das anders. Die NSDAP, sagt etwa der Historiker Heinrich August Winkler, "war das organisierte und extremste Nein zu allem, wofür linke Parteien standen. Rechter kann man gar nicht stehen." Die Nazi-Partei sei "mindestens so antiliberal gewesen wie sie antimarxistisch war". Ausgezeichnet habe sie sich durch eine "radikale Verneinung der Aufklärung", es handle sich alles in allem vermutlich um "die rechteste Partei, die es je gegeben hat".

Zu Steinbachs Äußerung sagt Winkler, es handle sich um eine "taktisch durchaus geschickte Übernahme von Parolen, mit denen sich die NSDAP von den etablierten Rechten distanzierte." Denn natürlich habe Hitler mit der Namensgebung im Arbeiter-Milieu nach Stimmen gesucht.

E:

SAMURAI
02.02.2012, 15:20
Sozialisten - Kommunisten - Nationalsozialisten - Islamisten

Cinnamon
02.02.2012, 15:20
Ja, natürlich war die NSDAP eine linke Partei. Das ist eine einfache Tatsache. Warum löst das bitte Befremden aus?

DieDeutscheNation
02.02.2012, 15:30
Ja, natürlich war die NSDAP eine linke Partei. Das ist eine einfache Tatsache. Warum löst das bitte Befremden aus?

Die Bezeichnungen links und rechts sind einfach nicht passend. Es war eine extremistische Partei. Wie man an Stalin,Hitler,DDR,Gadaffi,Castro und Co sehen kann, verbinden extremistische Machtstrukturen linke, als auch rechte Elemente, sie alle verbindet das Totalitäre. Linksextreme und Rechtsextreme sind sich näher als Linke und Rechte. Eine Einteilung in links und rechts macht nur Sinn innerhalb demokratischer Strukturen.

kotzfisch
02.02.2012, 15:40
Steinbach hat recht.

cajadeahorros
02.02.2012, 15:43
Steinbach hat recht.

Die Nazis waren damals nicht links und wären es nicht einmal nach heutigen Maßstäben.

Aber wer glaubt, die Nazis wären wegens des Namens Sozialisten der glaubt auch in der CDU wären christliche Demokraten...

Brutus
02.02.2012, 15:46
Die Nazis waren damals nicht links und wären es nicht einmal nach heutigen Maßstäben.

:top:

Über Steinbach könnt' ich mich maßlos ärgern, weil ihre Blödheit den Blick nur auf innerdeutsche Verhältnisse lenkt, die blöde Rechts-Links-Polarität, aber nicht darauf, wem Hitler seinen Aufstieg zu verdanken hat, nämlich im Wesentlichen dem Ausland, als da wären die Sieger von Versailles und seine angloamerikanischen Finanziers. Der Rothschild-Angestellte Josef Stalin war auch mit von der Partie, als der die KPD anwies, nicht die Nazis als ihren Gegener zu betrachten, sondern die Sozialdemokraten.

Steinbach scheint zu den typisch deutschen dummen Hühnern zu gehören, das auf die eigenen Leute einhackt, anstatt mit unseren ausländischen Feinden abzurechnen.

Bruddler
02.02.2012, 15:48
Die Nazis waren damals nicht links und wären es nicht einmal nach heutigen Maßstäben.

Aber wer glaubt, die Nazis wären wegens des Namens Sozialisten der glaubt auch in der CDU wären christliche Demokraten...

:top::top::top:

Freier Beobachter
02.02.2012, 15:52
Röhm und Strasser waren auch Mitglieder der NSDAP. Wer behauptet das seien nicht kompromissfreie Sozialisten gewesen, liegt falsch.
Die Parteiführung hatte Züge beider Seiten. Endlich erkennt man die Gemeinsamkeiten von links- und rechtsextremismus.
Für den Sozialen Nationalismus.

Freier Beobachter
02.02.2012, 15:54
Die Nazis waren damals nicht links und wären es nicht einmal nach heutigen Maßstäben.

Aber wer glaubt, die Nazis wären wegens des Namens Sozialisten der glaubt auch in der CDU wären christliche Demokraten...

Das war tatsächlich die Argumentation von Steinbach.

cajadeahorros
02.02.2012, 16:18
Das war tatsächlich die Argumentation von Steinbach.

An den Früchten erkennt man den Baum. Nicht am Namen.

Schwarzer Rabe
02.02.2012, 16:19
An den Früchten erkennt man den Baum. Nicht am Namen.

Dann war die NSDAP eine jüdisch-zionistische Partei!

Swetlana
02.02.2012, 16:20
Was sind bitte sind Nazis ? ich ahne... aber, wie kürzen denn die BRDDler "Nationalsozialist" ab ?
Waren die Nasos etwa Rechte ?

Brutus
02.02.2012, 16:20
Dann war die NSDAP eine jüdisch-zionistische Partei!

Grandiose Replik!

cajadeahorros
02.02.2012, 16:25
:top:

Über Steinbach könnt' ich mich maßlos ärgern, weil ihre Blödheit den Blick nur auf innerdeutsche Verhältnisse lenkt, die blöde Rechts-Links-Polarität, aber nicht darauf, wem Hitler seinen Aufstieg zu verdanken hat, nämlich im Wesentlichen dem Ausland, als da wären die Sieger von Versailles und seine angloamerikanischen Finanziers. Der Rothschild-Angestellte Josef Stalin war auch mit von der Partie, als der die KPD anwies, nicht die Nazis als ihren Gegener zu betrachten, sondern die Sozialdemokraten.

Steinbach scheint zu den typisch deutschen dummen Hühnern zu gehören, das auf die eigenen Leute einhackt, anstatt mit unseren ausländischen Feinden abzurechnen.

Das schöne an der BRD ist, daß einfach jeder Karriere machen konnte und kann, ein stalinistischer Folterknecht wie Wehner, stramme Rassenkundler wie Globke, selbst der "Fremde Heere Ost" Aufklärer wurde wieder in Lohn und Brot genommen, obwohl sein Versagen doch reichlich offensichtlich war.

cajadeahorros
02.02.2012, 16:26
Grandiose Replik!

Das muß ich neidlos anerkennen obwohl ich da natürlich einige Anmerkungen hätte. Aber ist ja eh schon alles egal.

Brutus
02.02.2012, 16:27
Das schöne an der BRD ist, daß einfach jeder Karriere machen konnte und kann, ein stalinistischer Folterknecht wie Wehner, stramme Rassenkundler wie Globke, selbst der "Fremde Heere Ost" Aufklärer wurde wieder in Lohn und Brot genommen, obwohl sein Versagen doch reichlich offensichtlich war.

Das Rätsel klärt sich ganz einfach: die Genannten schafften es, rechtzeitig auf die westlich-globalistische Seite zu wechseln, wie übrigens auch Willy Brandt.

Swetlana
02.02.2012, 16:29
Das schöne an der BRD ist, daß einfach jeder Karriere machen konnte und kann, ein stalinistischer Folterknecht wie Wehner, stramme Rassenkundler wie Globke, selbst der "Fremde Heere Ost" Aufklärer wurde wieder in Lohn und Brot genommen, obwohl sein Versagen doch reichlich offensichtlich war.

Sie verwechseln da was...... "Fremde Heere Ost", das Außenministerium des deutschen Reich, die Abwehr des Herrn Canaris, die Generalität (Speidel) haben ihren Arbeitgeber nie wechselt.

Brutus
02.02.2012, 16:31
Das muß ich neidlos anerkennen obwohl ich da natürlich einige Anmerkungen hätte. Aber ist ja eh schon alles egal.

Die NSDAP als *jüdisch-zionistische Partei* stimmt schon. Fraglich ist alleine, wie lange, also ob auch bis 1945? Daß Hitler von Anfang bis Ende vor allem zionistische Interessen bediente wie ein Vorläufer des Messias, dürfte klar sein. Offen bleibt, ob er es absichtlich machte oder nur ein nützlicher Idiot gewesen ist?

cajadeahorros
02.02.2012, 16:32
Sie verwechseln da was...... "Fremde Heere Ost", das Außenministerium des deutschen Reich, die Abwehr des Herrn Canaris, die Generalität (Speidel) haben ihren Arbeitgeber nie wechselt.

Nö. http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen

Hat anno 44 zwei komplette russische Armeen übersehen.

Quo vadis
02.02.2012, 16:35
OK, ab jetzt Kampf gegen Links.

DieDeutscheNation
02.02.2012, 16:40
Die NSDAP als *jüdisch-zionistische Partei* stimmt schon. Fraglich ist alleine, wie lange, also ob auch bis 1945? Daß Hitler von Anfang bis Ende vor allem zionistische Interessen bediente wie ein Vorläufer des Messias, dürfte klar sein. Offen bleibt, ob er es absichtlich machte oder nur ein nützlicher Idiot gewesen ist?

Reiner Pragmatismus, hätte man den Afrikafeldzug erfolgreich abgeschlossen, hätte man auch in Palästina (noch viel einfacher und mit Hilfe nicht gerade abgeneigter Araber) reinen Tisch gemacht.

Shahirrim
02.02.2012, 16:42
OK, ab jetzt Kampf gegen Links.

Deswegen muss dieses Links-Rechts-Schema, das offenbar beliebig uminterpretiert werden kann, überwunden werden. Neue Kategorien müssen her wie Pro- oder Antideutsch.

Brutus
02.02.2012, 16:43
Deswegen muss dieses Links-Rechts-Schema, das offenbar beliebig uminterpretiert werden kann, überwunden werden. Neue Kategorien müssen her wie Pro- oder Antideutsch.

Vor allem globalistisch-antiglobalistisch, fremdbestimmt-souverän und unfrei-frei.

BRDDR_geschaedigter
02.02.2012, 16:43
Ja, natürlich war die NSDAP eine linke Partei. Das ist eine einfache Tatsache. Warum löst das bitte Befremden aus?

Da merkt man, was für "Experten" das sind. Es gibt zig Reden von Hitler, wo er gegen den Kapitalismus hetzt.

Buella
02.02.2012, 16:44
Sozialisten - Kommunisten - Nationalsozialisten - Islamisten

Nicht zu vergessen die ZIONISTEN und FREIMAURER, als Wegbereiter und Financiers, flankiert von (bezahlten) Sozialdarwinisten, Eugenikern, etc... pp. und dem ganzen Blut und Ehre - Geschwaffel zionistischer freimaurerischer Vorzeige-Philosophen und Ideologien-Erfinder!

Dieser üble Sumpf des 19. Jhd. ist geradezu ein Fundus an zionistischer freimaurerischer Gesellschafts-Umbastelei mit weitreichenden Spätfolgen bis heute!

:O

BRDDR_geschaedigter
02.02.2012, 16:45
Dann war die NSDAP eine jüdisch-zionistische Partei!

Nein, eben nicht das ist ein Denkfehler. Man braucht die Nazis als Anitthese um dann als Synthese den Staat Israel als Lösung zu bringen.

BRDDR_geschaedigter
02.02.2012, 16:47
Nicht zu vergessen die ZIONISTEN und FREIMAURER, als Wegbereiter und Financiers, flankiert von (bezahlten) Sozialdarwinisten, Eugenikern, etc... pp. und dem ganzen Blut und Ehre - Geschwaffel zionistischer freimaurerischer Vorzeige-Philosophen und Ideologien-Erfinder!

Dieser üble Sumpf des 19. Jhd. ist geradezu ein Fundus an zionistischer freimaurerischer Gesellschafts-Umbastelei mit weitreichenden Spätfolgen bis heute!

:O

Dieses Gesocks war besonders in London sehr verbreitet, die Eugenik kommt ja vom Establishment und vorallem aus London. Das jetzige Establishment ist ja immer noch so, z.B. der Adel in England und Holland aber auch Bill Gates ist ein Eugeniker und tarnt das mit Hilfsprojekten.

SAMURAI
02.02.2012, 16:48
Nicht zu vergessen die ZIONISTEN und FREIMAURER, als Wegbereiter und Financiers, flankiert von (bezahlten) Sozialdarwinisten, Eugenikern, etc... pp. und dem ganzen Blut und Ehre - Geschwaffel zionistischer freimaurerischer Vorzeige-Philosophen und Ideologien-Erfinder!

Dieser üble Sumpf des 19. Jhd. ist geradezu ein Fundus an zionistischer freimaurerischer Gesellschafts-Umbastelei mit weitreichenden Spätfolgen bis heute!

:O
ausgekackt ?

Ja, dann kannst DU weiteressen.

Shahirrim
02.02.2012, 16:53
Vor allem globalistisch-antiglobalistisch, fremdbestimmt-souverän und unfrei-frei.

Die natürlich auch, meine sollten nicht alle sein. Aber es sollten interpretationsfreie Kartegorien sein. Denn Nazi oder Faschist kann heute jeder sein, egal, was für Positionen er einnimmt!

Freier Beobachter
02.02.2012, 16:55
Die natürlich auch, meine sollten nicht alle sein. Aber es sollten interpretationsfreie Kartegorien sein. Denn Nazi oder Faschist kann heute jeder sein, egal, was für Positionen er einnimmt!

ja exakt. Diese Gegensätze von denen gesprochen wird gibt es so nicht.

Buella
02.02.2012, 16:56
ausgekackt ?

Ja, dann kannst DU weiteressen.

Richtig, lieber Samurai (Abziehbild eines japanischen Edelmannes, welcher den Vernichtern dieser traditionellen japanischen Gesellschaftsstruktur und - Kultur in den Anus kriecht!)!
Der Bücher-Kundige und Belesene kann mit Sicherheit sagen, daß das offizielle Lügen-Weltbild "ausgekackt" hat, sich zurücklehnen und weitere, DEINEM einfachen und verlogenen Weltbild, kritische Informationen in sich "weiter [hinein] essen"!

;)

Buella
02.02.2012, 16:59
Dieses Gesocks war besonders in London sehr verbreitet, die Eugenik kommt ja vom Establishment und vorallem aus London. Das jetzige Establishment ist ja immer noch so, z.B. der Adel in England und Holland aber auch Bill Gates ist ein Eugeniker und tarnt das mit Hilfsprojekten.

Was heißt "war"! Dieses Gesocks ist heute noch in London sehr verbreitet, um es mal vorsichtig auszudrücken!

Was diesen Gates anbelangt, merkt die menschliche Äffchenbande nicht mal im Geringsten, wessen Geistes Kind er vertritt!

;)

SAMURAI
02.02.2012, 17:01
Richtig, lieber Samurai (Abziehbild eines japanischen Edelmannes, welcher den Vernichtern dieser traditionellen japanischen Gesellschaftsstruktur und - Kultur in den Anus kriecht!)!
Der Bücher-Kundige und Belesene kann mit Sicherheit sagen, daß das offizielle Lügen-Weltbild "ausgekackt" hat, sich zurücklehnen und weitere, DEINEM einfachen und verlogenen Weltbild, kritische Informationen in sich "weiter [hinein] essen"!

;)

Nein, jetzt hast Du mir aber den Himmel ausgeleuchtet.

Helgoland
02.02.2012, 17:02
Nicht zu vergessen die ZIONISTEN und FREIMAURER, als Wegbereiter und Financiers, flankiert von (bezahlten) Sozialdarwinisten, Eugenikern, etc... pp. und dem ganzen Blut und Ehre - Geschwaffel zionistischer freimaurerischer Vorzeige-Philosophen und Ideologien-Erfinder!

Dieser üble Sumpf des 19. Jhd. ist geradezu ein Fundus an zionistischer freimaurerischer Gesellschafts-Umbastelei mit weitreichenden Spätfolgen bis heute!

:O

Es reicht, sich ausführlich mit der Familie Rothschild zu beschäftigen. Seit Jahrhunderten überzieht dieser abartige Clan die Welt mit seinem Gift, hetzt Völker gegeneinander, finanziert beide Kriegsparteien, ruiniert ganze Volkswirtschaften und steht massgeblich hinter der sogenannten "neuen Weltordnung". Schon Gutle Schnaper, Rothschild's Ehefrau, sagte bevor sie starb: "Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, gäbe es keine" Und der US-Kriegsverbrecher Henry Truman sagte: "Wenn sie in der physikalischen, finanziellen oder politischen Macht sind, hat weder Hitler noch Stalin ihnen etwas voraus in Bezug auf Grausamkeit oder Misshandlung des Verlierers"

Buella
02.02.2012, 17:03
Nein, jetzt hast Du mir aber den Himmel ausgeleuchtet.

Das kann ich nicht!
Um DICH aus DEINER Dunkelheit zu befreien, bräuchte man die Sonnenenerige des gesamten Universums! Wenn´s überhaupt reicht?

;)

SAMURAI
02.02.2012, 17:07
Das kann ich nicht!
Um DICH aus DEINER Dunkelheit zu befreien, bräuchte man die Sonnenenerige des gesamten Universums! Wenn´s überhaupt reicht?

;)

Das schaffst DU nicht - ich bin enttäuscht. DU versprachst mehr.

Buella
02.02.2012, 17:12
Es reicht, sich ausführlich mit der Familie Rothschild zu beschäftigen. Seit Jahrhunderten überzieht dieser abartige Clan die Welt mit seinem Gift, hetzt Völker gegeneinander, finanziert beide Kriegsparteien, ruiniert ganze Volkswirtschaften und steht massgeblich hinter der sogenannten "neuen Weltordnung". Schon Gutle Schnaper, Rothschild's Ehefrau, sagte bevor sie starb: "Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, gäbe es keine" Und der US-Kriegsverbrecher Henry Truman sagte: "Wenn sie in der physikalischen, finanziellen oder politischen Macht sind, hat weder Hitler noch Stalin ihnen etwas voraus in Bezug auf Grausamkeit oder Misshandlung des Verlierers"

Hitler und Stalin waren nur in den Vordergrund geschobene Führer dieser im Hintergrund agierenden zentralasiatischen turkstämmigen Khasaren - Bande!
Da gibt es sehr interessante, fundierte, wissenschaftliche Bücher, speziell über Rußland / die UDSSR, die nicht umsonst in der meinungsfreiesten aller Demokratien auf minimiertem deutschem Boden, dem Verbot und der gerichtlichen Einziehung unterliegen!

Der Autor Uschkujnik könnte hierbei ein Schlüssel sein?

:O

Buella
02.02.2012, 17:14
Das schaffst DU nicht - ich bin enttäuscht. DU versprachst mehr.

Wo versprach ich, die personifizierte forisitsche Finsternis erhellen zu können?

Man zeige mir die Stelle?

Falls DU sie nicht findest, darf ich DICH hochoffiziell als Lügner strafen und bezeichnen!

;)

Ruepel
02.02.2012, 17:18
Sozialisten - Kommunisten - Nationalsozialisten - Islamisten

Für die Zionisten hats nicht mehr gereicht?

SAMURAI
02.02.2012, 17:20
Wo versprach ich, die personifizierte forisitsche Finsternis erhellen zu können?

Man zeige mir die Stelle?

Falls DU sie nicht findest, darf ich DICH hochoffiziell als Lügner strafen und bezeichnen!

;)

Buella DU bist ein echter Brüller

SAMURAI
02.02.2012, 17:21
Für die Zionisten hats nicht mehr gereicht?

Na ja, Zionisten sind doch die Guten.:D

Ansonsten siehe meine Signatur.

Buella
02.02.2012, 17:25
Buella DU bist ein echter Brüller

Alles klar und danke für die Bestätigung, DU Lügner!

:O

SAMURAI
02.02.2012, 17:29
Alles klar und danke für die Bestätigung, DU Lügner!

:O

Nasenbär

Buella
02.02.2012, 17:32
Lügner Samurai!

Wie kommst DU Lügner, jetzt auf "Nasenbär"?

Wo ist der Kontext zum Thema zu sehen?

Erzähl mal Lügner!

:O

Efna
02.02.2012, 17:35
Und hier haben wir den nächsten "Skandal", geradezu rekordverdächtig in letzter Zeit, man könnte glatt auf die Idee kommen, die Leute würden es langsam wagen, zu sagen, was sie denken. Es offenbart übrigens auch die allgegenwärtige Verblödung zum Thema rechts und links.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812950,00.html

Derweil geht die Diskussion auf Twitter munter weiter:

https://twitter.com/steinbacherika

Es ist die grösste Dummheit der rechten und Konservativen das sie sich an Begrifflichkeiten aufhängt...

DieDeutscheNation
02.02.2012, 18:18
Es ist die grösste Dummheit der rechten und Konservativen das sie sich an Begrifflichkeiten aufhängt...

Der Mainstream ist "links" und hängt konsequent,aus ihrer Sicht, "Rechte" gesellschaftlich auf.

Efna
02.02.2012, 18:23
Der Mainstream ist "links" und hängt konsequent,aus ihrer Sicht, "Rechte" gesellschaftlich auf.

Nach eurer Sichtweise müsste die DDR demokratisch gewesen hiess ja schliesslich Deutsche DEMOKRATISCHE Republik oder in Nordkorea das Volk herrschen heisst ja VOLKS republik Nordkorea, merkste was?

DieDeutscheNation
02.02.2012, 18:24
Nach eurer Sichtweise müsste die DDR demokratisch gewesen hiess ja schliesslich Deutsche DEMOKRATISCHE Republik oder in Nordkorea das Volk herrschen heisst ja VOLKS republik Nordkorea, merkste was?

"Eurer"? Siehe oben, ich fühle mich nicht angesprochen.

Schattenschach
02.02.2012, 18:28
Ich verstehe die Aufregung nicht. Arnulf Baring hat das schon mehrmals zu bester Sendezeit in öffentlich-rechtlichen Sendern ausgesprochen, und keinen Arsch hats interessiert.

berty
02.02.2012, 18:33
Und hier haben wir den nächsten "Skandal", geradezu rekordverdächtig in letzter Zeit, man könnte glatt auf die Idee kommen, die Leute würden es langsam wagen, zu sagen, was sie denken. Es offenbart übrigens auch die allgegenwärtige Verblödung zum Thema rechts und links.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812950,00.html

Derweil geht die Diskussion auf Twitter munter weiter:

https://twitter.com/steinbacherika

Die Steinbach hat Order von Merkel bekommen, nicht mehr gegen Polen zu hetzen. Nun blödsinniert, von mir aus auch, provoziert sie halt zu innerdeutschen Themen. Mir scheint, sie ist unausgelastet. Hat niemand noch ein Amt für sie?

Bellerophon
02.02.2012, 18:34
Oh Gott, oh Schreck!


Das stalinistische Denkdiktat - von wegen "Rechts" und "Faschismus" - ist am bröckeln!

Die Nasos werden als das erkannt, was sie waren.

Die sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands.

DieDeutscheNation
02.02.2012, 18:42
Die Steinbach hat Order von Merkel bekommen, nicht mehr gegen Polen zu hetzen. Nun blödsinniert, von mir aus auch, provoziert sie halt zu innerdeutschen Themen. Mir scheint, sie ist unausgelastet. Hat niemand noch ein Amt für sie?

Die Provokation ( links ist in meinen Augen genauso falsch wie rechts[extrem], als Bezeichnung für den Nationalsozialismus ) hat aber etwas Gutes und ist längst überfällig.

Mal ein kleiner Einblick in Hitlers Selbstsicht des Ganzen:


Rein politisch genommen, ergab sich im Jahre 1918 folgendes Bild: Ein Volk ist in zwei Teile zerrissen.
Der eine, weitaus kleinere, umfaßt die Schichten der nationalen Intelligenz unter Ausschluß aller körperlich Tätigen. Sie ist äußerlich national, vermag sich aber unter diesem Worte etwas anderes als eine sehr fade und schwächliche Vertretung sogenannter staatlicher Interessen, die wieder identisch erscheinen mit dynastischen, nicht vorzustellen. Sie versucht, ihre Gedanken und Ziele mit geistigen Waffen zu verfechten, die ebenso lückenhaft wie oberflächlich sind, der Brutalität des Gegners gegenüber aber an sich schon versagen. Mit einem einzigen furchtbaren Hieb wird diese kurz vorher noch regierende Klasse zu Boden gestreckt und erträgt in zitternder Feigheit jede Demütigung von seiten des rücksichtslosen Siegers.

Ihr steht als zweite Klasse gegenüber die breite Masse der handarbeitenden Bevölkerung. Sie ist in mehr oder minder radikalmarxistischen Bewegungen zusammengefaßt, entschlossen, jeden geistigen Widerstand durch die Macht der Gewalt zu brechen. Sie will nicht national sein, sondern lehnt bewußt jede Förderung nationaler Interessen ebenso ab, wie sie umgekehrt jeder fremden Unterdrückung Vorschub leistet. Sie ist ziffernmäßig die stärkere, umfaßt aber vor allem diejenigen Elemente der Nation, ohne die eine nationale Wiedererhebung undenkbar und unmöglich ist.

Denn darüber müßte man sich im Jahre 1918 doch schon klar sein: Jeder Wiederaufstieg des deutschen Volkes führt nur aber die Wiedergewinnung äußerer Macht. Die Voraussetzungen hierzu sind aber nicht, wie unsere bürgerlichen "Staatsmänner" immer herumschwätzen, Waffen, sondern die Kräfte des Willens. Waffen besaß das deutsche Volk einst mehr als genug. Sie haben die Freiheit nicht zu sichern vermocht, weil die Energien des nationalen Selbsterhaltungstriebes, der Selbsterhaltungswille, fehlten.
Die beste Ware ist totes, wertloses Material, solange der Geist fehlt, der bereit, gewillt und entschlossen ist, sie zu führen. Deutschland wurde wehrlos, nicht weil Waffen mangelten, sondern weil der Wille fehlte, die Waffe für die völkische Forterhaltung zu wahren.
Wenn heute besonders unsere linksseitigen Politiker auf die Waffenlosigkeit als die zwangsläufige Ursache ihrer willenlosen, nachgiebigen, in Wahrheit aber verräterischen Politik nach außen hinzuweisen sich bemühen, muß man ihnen darauf nur eines antworten: Nein, umgekehrt ist es richtig.
Durch eure antinationale, verbrecherische Politik der Aufgabe nationaler Interessen habt ihr einst die Waffen ausgeliefert. Jetzt versucht ihr den Mangel an Waffen als begründende Ursache eurer elenden Jämmerlichkeit hinzustellen. Dies ist, wie alles an eurem Tun, Lüge und Fälschung.
Allein dieser Vorwurf trifft genau so die Politiker von rechts. Denn dank ihrer jämmerlichen Feigheit vermochte im Jahre 1918 das zur Herrschaft gekommene jüdische Gesindel der Nation die Waffen zu
stehlen. Auch diese haben mithin keinen Grund und kein Recht, die heutige Waffenlosigkeit als Zwang zu ihrer klugen Vorsicht (sprich "Feigheit") anzuführen, sondern die Wehrlosigkeit ist die Folge ihrer Feigheit.
Damit aber lautet die Frage einer Wiedergewinnung deutscher Macht nicht, etwa: Wie fabrizieren wir Waffen?, sondern: Wie erzeugen wir den Geist, der ein Volk befähigt, Waffen zu tragen?



Q: Mein Kampf S. 364-366

Ausonius
02.02.2012, 19:15
Ich verstehe die Aufregung nicht. Arnulf Baring hat das schon mehrmals zu bester Sendezeit in öffentlich-rechtlichen Sendern ausgesprochen, und keinen Arsch hats interessiert.

Nicht nur der, sondern auch Jan Fleischhauer in seinem Linken-Schmähbestseller und sogar Joachim Fest einmal, der es eigentlich besser wußte. Es bleibt Wunschdenken der Konservativen, wobei man sich fragen kann, wieso sie sich den Schuh überhaupt anziehen. Die wesentlichen Gegenargumente:

1. In der frühen NSDAP (also der ganzen frühen vor 1923!) und ihrem Umfeld tummelten sich nicht wenige Personen, die im Kaiserreich noch den Ultranationalisten, das heißt, den antisemitischen Parteien oder dem Alldeutschen Bund angehörten.

2. Es ist gut erforscht, welche politischen Vorbilder Hitler als wesentliche Figur des Nationalsozialismus hatte, und keiner davon war links.

3. Soweit die NSDAP überhaupt politische Bündnisse suchte (das war eigentlich nicht ihre Sache), so standen diese ausschließlich im deutschnationalen Lager.

4. Konservative machten Hitler zum Reichskanzler, wobei eben auch die Furcht vor den Kommunisten eine Rolle spielte.

5. Auch wenn es außerhalb der NSDAP kein politisches Lager gab, dass von der Unterdrückungspolitik ganz verschont blieb, traf diese die linken Parteien wesentlich härter als die aus dem liberalen, katholisch-konservativen oder deutschnationalen Lager.

Bellerophon
02.02.2012, 19:17
Dieser Beitrag von Genosse "tbax" aus dem Sponforum ist so Realsatire und Charakterisierung des Linken, dass man ihn gelesen haben muß:

Zitat:

"tbax
Wirklich?

Zitat von Zorpheus Beitrag anzeigen
Woher kommt denn die Unterteilung in rechts und links? Das kommt aus der Sitzordnung der französischen Nationalversammlung 1789, wo die monarchistisch gesinnten Abgeordneten rechts saßen, und die republikanisch gesinnten links. Nur darum geht es doch heute garnicht mehr. Also warum sollte man das als entgegengesetzte Extreme sehen? Das ist doch vor allem für die herrschende Partei praktisch, die sich heute, wie schon in Weimar, als eher in der Mitte stehend sieht, und ihre Gegner damit in 2 Lager spaltet."

Ich dachte, es die Sitzordnung in Englang gewesen? Naja, egal.
Für mich persönlich gilt und galt schon immer (und wird von der Forschung gestützt):
Links = klug
Rechts = "nicht so klug" "

Zitat Ende.

Das ist "das deutsche Linke"....

Wir sind "klug".

:hihi:

Haarstylist
02.02.2012, 19:18
Steinbach wird langsam senil und ist reif fürs Altersheim...- eigentlich brauchen wir solche Diskussionen gar nicht mehr führen, wir haben ein problem in Kürze in Europa, dass viel schlimmer ist....USA bauen Radarsysteme auf und heute hörte ich sogar im Radio, wird das in Hessen realisiert...was haben die mit dem Iran vor...da ist doch irgendwas im Busch...

also ich will nicht anmaßend sein, aber wer leben will, sollte nach dem Sommer 2012 Europa den Rücken kehren.....- traurig aber wahr und keiner wacht auf.

cajadeahorros
02.02.2012, 19:21
Deswegen muss dieses Links-Rechts-Schema, das offenbar beliebig uminterpretiert werden kann, überwunden werden. Neue Kategorien müssen her wie Pro- oder Antideutsch.

Das ist leider richtig, genauso wie man sich ja inzwischen nur noch übergeben muß, wenn man das an sich doch recht schöne Wort Demokratie liest.

Sprecher
02.02.2012, 19:43
Ein Rechter Nationaler ist mir lieber als ein linker Nationaler.
Aber ein linker Nationaler ist mir allemal lieber als ein rechter Antinationaler.
Mit den rechten PI-Heinis für die USrael ihr Ersatzvaterland ist weil sie sich nicht trauen zu ihrem eigenen zu stehen habe ich jedenfalls nur Verachtung übrig.

DieDeutscheNation
02.02.2012, 19:54
Ein Rechter Nationaler ist mir lieber als ein linker Nationaler.
Aber ein linker Nationaler ist mir allemal lieber als ein rechter Antinationaler.
Mit den rechten PI-Heinis für die USrael ihr Ersatzvaterland ist weil sie sich nicht trauen zu ihrem eigenen zu stehen habe ich jedenfalls nur Verachtung übrig.

Und wo würdest du dich da selbst einordnen ?

-jmw-
02.02.2012, 20:01
Die NSDAP war natürlich keine linke Partei, dazu fehlen zuviele linke Positionen, wenn's um Demokratie geht, Fortschritt, Aufklärung, Proletariat, Individualismus, Gleichstellung usw. usw.

Sie war genauso natürlich keine rechte Partei, dazu fehlen zuviele rechte Positionen, wenn's um die Kirche geht, den Adel, die corps intermediaires, die Bürgerlichkeit usw. usw.

Die NSDAP war also eine Partei, die (z.T. extrem) rechte und (z.T. extrem) linke Positionen vertrat und manchmal auch verschmolz.

The Dude
02.02.2012, 20:01
"Links" ist ideologisch ja nicht immer dort, wo eine Gulaschkanone steht.

Die NSDAP vertrat in ihrer Ideologie nicht den Marxismus bzw. den Kommunismus, im Gegenteil, sie war eine radikal antikommunistische Partei.

Damit sind die Fronten hinreichend geklärt.

Gärtner
02.02.2012, 20:11
Und hier haben wir den nächsten "Skandal", geradezu rekordverdächtig in letzter Zeit, man könnte glatt auf die Idee kommen, die Leute würden es langsam wagen, zu sagen, was sie denken. Es offenbart übrigens auch die allgegenwärtige Verblödung zum Thema rechts und links.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812950,00.html

Derweil geht die Diskussion auf Twitter munter weiter:

https://twitter.com/steinbacherika

Kein Skandal. Nur dumm. Von irgendeinem Begriff messerscharf auf den Inhalt zu schließen, offenbart höchst überschaubare, hm, Geistesqualitäten.

Wahrscheinlich glaubt die Steinbach auch, daß für die Herstellung von Königinnenpastete passierte Monarchinnen verwendet werden.

:nido:

-jmw-
02.02.2012, 20:24
Oh Gott, oh Schreck!


Das stalinistische Denkdiktat - von wegen "Rechts" und "Faschismus" - ist am bröckeln!

Die Nasos werden als das erkannt, was sie waren.

Die sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands.
Meine mich zu erinnern, einmal gelesen zu haben - wo nur? -, dass auch der Herr Dutschke von drei Arbeiterparteien in Deutschland sprach: SPD, KPD und eben NSDAP.
Wollt das seit Jahr und Tag überprüft haben...

DieDeutscheNation
02.02.2012, 20:25
Die NSDAP war natürlich keine linke Partei, dazu fehlen zuviele linke Positionen, wenn's um Demokratie geht, Fortschritt, Aufklärung, Proletariat, Individualismus, Gleichstellung usw. usw.

Sie war genauso natürlich keine rechte Partei, dazu fehlen zuviele rechte Positionen, wenn's um die Kirche geht, den Adel, die corps intermediaires, die Bürgerlichkeit usw. usw.

Die NSDAP war also eine Partei, die (z.T. extrem) rechte und (z.T. extrem) linke Positionen vertrat und manchmal auch verschmolz.

Hervorzuheben gilt hier, dass stets das Totalitäre, das Nationalistische, die Staatsräson im Vordergrund stand. Die NSDAP war eine synkretische Partei mit großem Flügelspektrum, unter dem Dach des eben genannten. Hitler setzte letztlich eine zentristische, gemäßigt wirtschaftliche, aber totalitäre Position durch. Röhm,Strasser,Goebbels - Göring, Hitler, Bormann - Himmler,Rosenberg,Thyssen ... um eine etwaige Vorstellung des Spektrums zu bekommen.

Bellerophon
02.02.2012, 20:41
Die Nasos haben die Klassenstände abgeschafft.

Jede bürgerliche Kommizecke von heute würde zittern, wenn sie so "gleichgemacht" worden wäre, wie unter den Nasos.

Kein gepampertes Gegreine und Gejammer und "Burnout".

Entweder naturwissenschaftliche Leistung oder tauchen unter dem Eis an der Napola.

Die bekackten Zeckenweiber würden nicht greinen, weil sie im BDM auf ihre Aufgabe als Gebärmaschine hin entwickelt würden, - oder als echte Mannsweiber Flieger-Innen und V-Waffen Testpilot_Innen wären.

Die Intellektuellen würden zittern weil sie, sofern nicht als "Gottbegnadeter" eingestuft, an die Front müßten.

Gärtner
02.02.2012, 20:51
Oh Gott, oh Schreck!


Das stalinistische Denkdiktat - von wegen "Rechts" und "Faschismus" - ist am bröckeln!

Die Nasos werden als das erkannt, was sie waren.

Die sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands.
Klar, der "Sozialismus" der Nazis beruhte auf den Schriften von Marx, Engels usw..

Dummschwätzer, ungebildeter.

Ajax
02.02.2012, 20:52
Die Nazis wollten zwar die Werte der Aufklärung aus der Welt tilgen, nicht aber zu einem davor zurückkehren, sondern einen gänzlich neuen Menschen- und Staatstypus als auch eine vollkommen neue Weltsicht erschaffen bzw. einführen. Das haben sie mit den Marxisten gemeinsam, die ebenfalls recht wenig mit den aufklärerischen Werten am Hut hatten und die Massenorganisation des neuen Menschen in einer komplett neuen Form von Staat und Gesellschaft zum Ziele hatten. Das sind für mich die beiden wichtigsten Punkte, die beide gemeinsam haben, welche aber so rein gar nichts mit klassischer rechter bzw. reaktionärer und konservativer Denkweise, was ja ursprünglich mit den Rechten assoziiert wurde, zu tun haben. Nicht umsonst verstanden sich die Nationalsozialisten als Revolutionäre, während die Reaktion verachtet wurde. Zwar paktierte man mit den anderen (reaktionären) nationalen Organisationen der Zeit, aber allerhöchstens aus opportunistischen Gründen, nicht aus ideellen.

Bellerophon
02.02.2012, 20:59
Klar, der "Sozialismus" der Nazis beruhte auf den Schriften von Marx, Engels usw..

Dummschwätzer, ungebildeter.

Haben die da ein Monopol drauf, auf Sozialismus?

Also die SPD arbeitet für Goldman & Sachs, französische Banken, Gazprom etc. pp.

Die SED für Zionisten, - z.E. die welche sich den Volkstod (der Deutschen) wünscht.

Ist das Links?

Und in Sachen "Rechts" ist man doch auch sehr frei.

Selbst Stalin wird von Linken - wenn sie nicht mehr können - als Rechts bezeichnet.

Früher oder später Lenin und Trotzki.

Linke gabs ja im Grunde auch noch nie.

Das müssen wir erstmal wieder (!) richtig versuchen.

-jmw-
02.02.2012, 21:01
Hervorzuheben gilt hier, dass stets das Totalitäre, das Nationalistische, die Staatsräson im Vordergrund stand. Die NSDAP war eine synkretische Partei mit großem Flügelspektrum, unter dem Dach des eben genannten. Hitler setzte letztlich eine zentristische, gemäßigt wirtschaftliche, aber totalitäre Position durch. Röhm,Strasser,Goebbels - Göring, Hitler, Bormann - Himmler,Rosenberg,Thyssen ... um eine etwaige Vorstellung des Spektrums zu bekommen.
Sehr richtig!
Die Heterogenität des historischen NS - vom theoretischen ganz zu schweigen - wird ja auch nicht selten, naja, nennen wir es: übersehen.

Bellerophon
02.02.2012, 21:04
Klar, der "Sozialismus" der Nazis beruhte auf den Schriften von Marx, Engels usw..

Dummschwätzer, ungebildeter.

Nu ja, Prozentual gesehen -"Klimadiagramm" - würden Leute wie du in den echten linken Systemen hingerichtet werden.

Ganz egal ob Russland oder Ost-(Süd-)Asien.

Wie auch die ganzen bürgerlichen linken Kids und Weiber Dummschlands.

Was erstaunlich ist - deutsche Linke wie deutsche Weiber lieben Systeme, in denen sie entweder hingerichtet oder "unterdrückt" werden - oder beides.

Bei den Weibern kann man es verstehen, sie schlafen dann mit den Siegern - aber was ist mit den Kerlen und Homos los?

http://www.youtube.com/watch?v=Nras3c8r45k

Bellerophon
02.02.2012, 21:09
Ich mein, ich könnt mir auch gut vorstellen mit ner Česká - nein - die Kommis bevorzugten Mauser - mit ner Mauser und Ledermantel als Kommissar durch Dummschland zu schreiten, und zuzusehen, wie die Söhne und Töchter der Akademiker in Kellern verhungern, und die evangelischen und katholischen Dreckspfaffen unter das Eis geschickt werden.... die Leichen von Nonnen ausgebuddelt und an die Wand gestellt....

Ist zwar nicht ganz so opulent und exotisch wie als Sklaveneintreiber der Osmanen... aber immerhin....

Die Kölner würden mich lieben.

Oder beides!

"Taz/New-York Times Man of the year!"

"the communist ottoman bashi-bazouk Bellerophon"

Zu "Bashi-bazouk" gibts keinen deutschen Wiki-Eintrag - nicht ohne Grund.

HansMaier.
02.02.2012, 21:39
Das die nationalen Sozialisten eine Spielart der Linken sind, ist so offensichtlich wie der helle Tag.
Hören die internationalen Sozialisten natürlich nicht gerne, weswegen ja schon Stalin die Weisung mit dem angeblichen
Faschismus rausgab. Die Lebenslüge der Rotlinken seit dieser Zeit. Aber das System der Braunlinken nannte sich nicht nur links, es machte auch ausgesprochen linke Politik. Es war, sehr, sozial, ein großteil der heutigen Sozialgesetzgebung geht immer noch
auf die nationalen Sozialisten zurück, sie waren auch sehr ökologisch, auch die ersten Naturschutzmaßnahmen in Deutschland wurden von den nationalen Sozialisten eingeführt. Und natürlich führten sie die Planwirtschaft ein und verstaatlichten ordentlich und was nicht gleich verstaatlicht wurde, kam unter staatliche Kuratel.
Tja und so wie der internationale Sozialismus, ist auch sein brauner Bruder aus dem Schoß der SPD gekrochen, nicht in Deutschland, sondern in der Tschechei. Dort paarte sich der Sozialismus mit dem tschechischen Nationalismus, Leute wie Benesch z.B. waren die Vordenker. Es wird wirklich Zeit, das den Rot oder Grünlinken mal der Spiegel vorgehalten wird und ihnen der Zahn der moralischen Überlegenheit gezogen wird.
MfG
H.Maier

Bellerophon
02.02.2012, 22:07
Das Spon Forum ist echt geil.

Linke behaupten, das "Rechte" ja nicht ohne Staat auskommen - während Linke ihn nicht brauchen.

Was für eine Dialektik!

Staat als "Verwaltungseinheit" brauchen Linke in der Tat nicht unbedingt.

Es gehen auch supernationale "Räte" - oder Kommissionen.

Süß ist auch die Dialektik in Bezug auf Familie.

Der Kommi sieht die Familie als Keimzelle des "Staates" = Faschismus.

Tatsächlich ist die Familie die tatsächliche anarchistische Kampfzelle GEGEN den Staat.

Siehe Südland.

In Südland geht die Familie vor Finanzamt - in Nordland - siehe Dummschland, geht das Finazamt über alles - bei den dümmsten Germanen in Skandinavien am meisten.


Familie ist das, was die Maschine hasst.

Und Kommis sind Maschine.

Materialisten, Technokraten - und sie machen keinen Hehl daraus.

Sie hassen Menschen.

Kein Wunder, dass das den soziophoben Deutschen zu pass kommt.

DieDeutscheNation
02.02.2012, 22:09
Das Spon Forum ist echt geil.

Linke behaupten, das "Rechte" ja nicht ohne Staat auskommen - während Linke ihn nicht brauchen.

Was für eine Dialektik!

Staat als "Verwaltungseinheit" brauchen Linke in der Tat nicht unbedingt.

Es gehen auch supernationale "Räte" - oder Kommissionen.

Süß ist auch die Dialektik in Bezug auf Familie.

Der Kommi sieht die Familie als Keimzelle des "Staates" = Faschismus.

Tatsächlich ist die Familie die tatsächliche anarchistische Kampfzelle GEGEN den Staat.

Siehe Südland.

In Südland geht die Familie vor Finanzamt - in Nordland - siehe Dummschland, geht das Finazamt über alles - bei den dümmsten Germanen in Skandinavien am meisten.


Familie ist das, was die Maschine hasst.

Und Kommis sind Maschine.

Materialisten, Technokraten - und sie machen keinen Hehl daraus.

Sie hassen Menschen.

Das liegt vor allem daran, dass differenzierte Beiträge im SPON Forum grundsätzlich gelöscht/gar nicht zugelassen werden.

Brutus
02.02.2012, 22:09
Was erstaunlich ist - deutsche Linke wie deutsche Weiber lieben Systeme, in denen sie entweder hingerichtet oder "unterdrückt" werden - oder beides. Bei den Weibern kann man es verstehen, sie schlafen dann mit den Siegern - aber was ist mit den Kerlen und Homos los?

Phantastisch! Die Rechten aber auch. Der Deutsche ist immer glücklich, wenn er kriechen kann, egal, welcher politischen Tendenz er anhängt. Deutsche sind wie Hunde, die immer ein Herrchen brauchen. Gerne auch ein geistliches Herrchen. BLÖD: *Wir sind Papst!*

Katranka
02.02.2012, 22:11
Das Spon Foum ist echt geil.

Linke behaupten das Rechte ja nicht ohne Staat auskommen - während Linke ihn nicht brauchen.

Was für eine Dialektik!

[...]

Vor allem was für eine Heuchelei! Wer ist denn den sog. Marsch durch die Institutionen angetreten? Wer ist denn überproportional im Beamtentum vertreten und hat die Beamtenquote seit Beginn der 70er kräftig nach oben gedrückt? Wer plärrt denn ständig nach irgendwelchen Zuschüssen im Krampf gegen Rächtz und sonstigen Unfug? Es sind genau diese Schluffen und Versager, die in der freien Industrie keinen Fuß auf die Matte bekämen und am nächsten Tag sofort wieder auf der Straße stünden, wenn sie nicht irgendein Pöstchen im Staatsdienst oder wenigstens etwas staatlich gesponsortes ergattert hätten.

Bellerophon
02.02.2012, 23:10
Vor allem was für eine Heuchelei! Wer ist denn den sog. Marsch durch die Institutionen angetreten? Wer ist denn überproportional im Beamtentum vertreten und hat die Beamtenquote seit Beginn der 70er kräftig nach oben gedrückt? Wer plärrt denn ständig nach irgendwelchen Zuschüssen im Krampf gegen Rächtz und sonstigen Unfug? Es sind genau diese Schluffen und Versager, die in der freien Industrie keinen Fuß auf die Matte bekämen und am nächsten Tag sofort wieder auf der Straße stünden, wenn sie nicht irgendein Pöstchen im Staatsdienst oder wenigstens etwas staatlich gesponsortes ergattert hätten.

Es ist eben keine Heuchelei sondern Dialektik.


So wie Linke ja auch nicht etwa lügen, sondern für die gute Sache völkspädagogisch sich engagieren - dabei für sie natürlich auch immer gut was abfällt.

Die Franfurter-Schule hat da die Spielpläne intelletuell ausgeschrieben.

Kybernetik:

LSD und Acidtests, Apple:

http://www.youtube.com/watch?v=6mPTVzAoTZI

Leftisms, Leftismus ist ein Begriff der immer noch nicht in der prodeutschen Szene gebräuchlich ist.

Man muß avantgard sein.

"new class", "leftism"

Leftismus.

"Am Anfang war das Wort"

Johannes - Kapitel 1

Frei nach Nietzsche:

Die Herrschaft sind die, die die Begriffe bilden.

Die bösen finanzieren die Piraten und "Occupy" und Greenpeace und die Grünen.

Die sind immer einen Sprung voraus.

Kybernetik:

"Einer flog über das Kukucksnest"

http://www.youtube.com/watch?v=1hsN1BJuq10&feature=related

Der ganze kümmerliche Schwachsinn der der deutschen Gimpel....

Facefuck/Mein Kampf:

http://www.youtube.com/watch?v=B4Z_nnzQ8ko&feature=related

Tja da wurde Facefuck vorgesagt....


Mfg Jaybird

Deutschmann
02.02.2012, 23:15
Die Nazis waren damals nicht links und wären es nicht einmal nach heutigen Maßstäben.

Aber wer glaubt, die Nazis wären wegens des Namens Sozialisten der glaubt auch in der CDU wären christliche Demokraten...

Wieso nicht? Keine außer denen - ja, nicht einmal die Musterländer des Sozialismus - haben es geschafft so problemlos die Klassenunterschiede zu beseitigen. Ist das nicht das Ziel No.1 der Sozialisten?

Nikolaus
02.02.2012, 23:17
Wieso nicht? Keine außer denen - ja, nicht einmal die Musterländer des Sozialismus - haben es geschafft so problemlos die Klassenunterschiede zu beseitigen.
Ja gibt es denn einen größeren Klassenunterschied als den zwischen Herrenmenschen und Untermenschen?

Brathering
02.02.2012, 23:36
Ja gibt es denn einen größeren Klassenunterschied als den zwischen Herrenmenschen und Untermenschen?

Diesen Klassenkampf hat doch Marx erfunden. Nur hat der sich für die Untermenschen entschieden :(

Bellerophon
02.02.2012, 23:38
Matrix.

Ein System, Feedbacksytem.

Wer denkt sich so etwas aus.


Joshua Macy Foundation: Norbert Wehner, Magret Mead, Greogry batson, ,Kurt Lewin, John von Neumann.

Beamte der CIA.


Wie kommt es zu autoritären Verhalten als Massenphänomen, Horkheimer, Adorno:


http://www.youtube.com/watch?v=B4Z_nnzQ8ko&feature=related

Nikolaus
03.02.2012, 00:45
Diesen Klassenkampf hat doch Marx erfunden. Nur hat der sich für die Untermenschen entschieden :(Marx als Erfinder von Hitlers Rassenwahn? Hast du vielleicht Marx mit Nietzsche und Nietzsches Übermenschen mit Adolfs Herrenmenschen verwechselt? Das wäre ja gleich doppelter Unsinn.

Brathering
03.02.2012, 01:03
Marx als Erfinder von Hitlers Rassenwahn? Hast du vielleicht Marx mit Nietzsche und Nietzsches Übermenschen mit Adolfs Herrenmenschen verwechselt? Das wäre ja gleich doppelter Unsinn.

Ne, des Klassenkampfes und der Idee sich entgegengesetzter Klassen, die sich im ewigen Kampf befinden.
Nietzsche sah es völlig anders und sein Übermensch Konstrukt hatte nichts mit dem Nationalsozialismus am Hut. Er war ein Antisozialist und gegen völkisches Denken.
Kennst du die marxistische Archäologie, die die ganze Menschheitsgeschichte als Klassenkampf deutet? Eine schrecklich naive Philosophie :(
Nietzsches Herrenmensch ist keine Rasse sondern ein Individuum, das vom Herdenthier - des normalen Menschen abweicht, indem es alles sozial(istisch)e abwirft und nur an seine eigene Fortentwicklung denkt.
Nietzsche ist mit Nationalsozialismus unvereinbar.
Nietzsche war kontra starker deutscher Staat, kontra Antisemitismus und kontra Solidarität.
Marx, mit wenigen Abstrichen, hingegen lässt sich problemlos mit dem Nationalsozialismus vereinbaren.

Sogar Anarchisten versuchen Nietzsche heute zu vereinnahmen und machen das mit mehr Erfolg als die Nazis.

Efna
03.02.2012, 01:09
Ne, des Klassenkampfes und der Idee sich entgegengesetzter Klassen, die sich im ewigen Kampf befinden.
Nietzsche sah es völlig anders und sein Übermensch Konstrukt hatte nichts mit dem Nationalsozialismus am Hut. Er war ein Antisozialist und gegen völkisches Denken.
Kennst du die marxistische Archäologie, die die ganze Menschheitsgeschichte als Klassenkampf deutet? Eine schrecklich naive Philosophie :(
Nietzsches Herrenmensch ist keine Rasse sondern ein Individuum, das vom Herdenthier - des normalen Menschen abweicht, indem es alles sozial(istisch)e abwirft und nur an seine eigene Fortentwicklung denkt.
Nietzsche ist mit Nationalsozialismus unvereinbar.
Nietzsche war kontra starker deutscher Staat, kontra Antisemitismus und kontra Solidarität.
Marx, mit wenigen Abstrichen, hingegen lässt sich problemlos mit dem Nationalsozialismus vereinbaren.

Sogar Anarchisten versuchen Nietzsche heute zu vereinnahmen und machen das mit mehr Erfolg als die Nazis.

Man merkt das du Marx nicht gelesen hast...

Brathering
03.02.2012, 01:16
Man merkt das du Marx nicht gelesen hast...

Ich muss zugeben, Nietzsche ist eher mein Gebiet und nur von ihm hab ich alles gelesen (inkl Notizen und Briefe). Marx schreibt leider viel langweiliger und so hab ich es nicht zu mehr als Manifest und halbes Kapital gebracht. Dabei schien er mir aber leicht mit dem Nationalsozialismus als Befreiungsbewegung einer zur Macht vorbestimmten Menschengruppe vereinbar.
Eher als Nietzsche hat Marx was mit dem Nationalsozialismus am Hut, dabei bleibt es :p

Deutschmann
03.02.2012, 06:24
Ja gibt es denn einen größeren Klassenunterschied als den zwischen Herrenmenschen und Untermenschen?

Das ist ja nicht das Thema. Die politischen Ziele gleichen sich so gut wie 1:1 mit den Sozialisten. Nur mit dem Unterschied dass die einen National und die anderen International denken.

Mr.Smith
03.02.2012, 06:45
Linke Nazis, rechte Nazis - ist doch eh alles der gleiche Dreck.
Die Unterschiede zwischen diesen beiden Lagern sind marginal, die Gemeinsamkeiten gewaltig.

cajadeahorros
03.02.2012, 07:57
Wieso nicht? Keine außer denen - ja, nicht einmal die Musterländer des Sozialismus - haben es geschafft so problemlos die Klassenunterschiede zu beseitigen. Ist das nicht das Ziel No.1 der Sozialisten?

Nein, Ziel des Sozialismus ist die Beseitigung des Privateigentums an Produktionsmitteln, man hätte also nicht polnische Lumpensammler, sondern Ruhrbarone ins Arbeitslager sperren müssen.

Gleichheit im Sinne der NSDAP hatten wir auch im Mittelalter, als 99% aller Volksgenossen einer Schicht aus "adeligen" Grundherren und Goebbelsschnauzen auf der Kanzel hörig waren.

Humer
03.02.2012, 08:48
Nein, Ziel des Sozialismus ist die Beseitigung des Privateigentums an Produktionsmitteln, man hätte also nicht polnische Lumpensammler, sondern Ruhrbarone ins Arbeitslager sperren müssen.

Gleichheit im Sinne der NSDAP hatten wir auch im Mittelalter, als 99% aller Volksgenossen einer Schicht aus "adeligen" Grundherren und Goebbelsschnauzen auf der Kanzel hörig waren.

Stimmt!
Ohne Vergesellschaftung der Produktionsmittel kein Sozialismus. Die sozialen Wohltaten der Nazis wurden mit den geraubten Gütern der Juden und der
Ausbeutung der eroberten Gebiete finanziert. Die Besitzverhältnisse der Produktionsmittel von Nichtjuden blieben unangetastet.

Nikolaus
03.02.2012, 14:45
Das ist ja nicht das Thema.Du hast es aber zum Thema gemacht, mit deiner Aussage, die Nazis hätten Klassenunterschiede gründlicher abgeschafft als die Sozialisten.

Deutschmann
03.02.2012, 15:15
Du hast es aber zum Thema gemacht, mit deiner Aussage, die Nazis hätten Klassenunterschiede gründlicher abgeschafft als die Sozialisten.

Auslegungssache. Und ich bin mir sicher, du weißt genau welche Klassenunterschiede ich meine.

Stechlin
03.02.2012, 15:16
Das stimmt! Die "Linken" in der Frankfurter Paulskirche waren die größten Kriegshetzer gewesen, während "rechts" der Hort der Vernunft war und IST!

Swetlana
03.02.2012, 16:02
Nu ja, Prozentual gesehen -"Klimadiagramm" - würden Leute wie du in den echten linken Systemen hingerichtet werden.

Ganz egal ob Russland oder Ost-(Süd-)Asien.

Wie auch die ganzen bürgerlichen linken Kids und Weiber Dummschlands.

Was erstaunlich ist - deutsche Linke wie deutsche Weiber lieben Systeme, in denen sie entweder hingerichtet oder "unterdrückt" werden - oder beides.

Bei den Weibern kann man es verstehen, sie schlafen dann mit den Siegern - aber was ist mit den Kerlen und Homos los?

http://www.youtube.com/watch?v=Nras3c8r45k

In Deutschland gibt es selten richtige Kerls, keinen Mangel besteht dagegen an Arschlochakademikertypen mit gehäckelter Sackmütze.......

Bellerophon
03.02.2012, 21:05
In Deutschland gibt es selten richtige Kerls, keinen Mangel besteht dagegen an Arschlochakademikertypen mit gehäckelter Sackmütze.......

Der deutsche Mann hat halt nichts zu melden.

In der Familie "am Esstisch" bestimmt die deutsche Wuchtbrumme.

Und was die denkt, bestimmt der "Zeitgeist" = die Medien.

Echt, was man so zu Gast in WGs mit "Studierenden" Mädles erlebt - es ist zu geil.

Die Blödheit quillt quasi aus jeder Pore - im Grunde ist frau ne einfache Tussi - entweder ne promiske Schlampe aus Passion oder aber ne promiske Schlampe mit Sehnsucht nach Familie und Haus - aber eben Tussi - der ganze Politkram ist nur Attitude, Mode.

Witizig ein Kommentar zu einem Youtube-Video:

"Wir haben in unserer Klasse mal anonym eine Wahlumfrage gemacht. Ergebnis:

Von 32 Leuten hätten 28 die Grünen gewählt.

In der selben Klasse, sogar ein Jahr später, hat unser Wirtschaftslehrer mich (rethorisch) gefragt ob ichs nicht auch für selbstverständlich halte regelmäßig Nachrichten zu sehen oä

Denn mein Lehrer und ich sind die einzigen die das so sehen (bin der einzige Junge..)

Die anderen haben nur gestöhnt. Das sei langweilig. DAS SIND DIE GRÜNWÄHLER, sagt doch echt mal alles..."

Joachim Lottmann beschrieb das ganz nett in die "Jugend von Heute".

Die vaterlosen deutschen Homoboys und die deutschen Schnecken, die sich lieber von Ali bummsen lassen.

Branka
03.02.2012, 21:16
Da ist was wahres dran!

Brathering
03.02.2012, 21:16
Ich erweitere die These: Die Nazis waren eine Ökopartei
http://de.wikipedia.org/wiki/Naturschutz_im_Nationalsozialismus
http://www.falter.at/web/heureka/archiv/02_5/09.php
Denn nicht nur linkes Gedankengut und Totalitarismus verstehen sich gut sondern auch Umweltschützer, denn ihre Pläne können ohne einen starken Staat, viele Regulierungen und Verbote nicht umgesetzt werden

Bellerophon
09.02.2012, 20:02
Was sollen die deutschen Homoboys auch machen?

Sie haben ja keine Vorbilder.

Und ihre politischen "Muttis" und Väter hüten eifersüchtig darauf, dass sie auch keine bekommen - ausser Pierre Vogel.

Und die politischen Sex-and-The-City Mädels irren herum auf der Suche nach Sperma für ihre Eier.

Das ist ja auch der Trick, der Sinn der SpyOp.

Die Mädels ködert man mit dem geheuchelten Mitleid, der Polit-Mode.

Gott, diese Tussis, keinen Schimnmer von irgrndwas, allein Gruppendruck, "die Welle", Komsomolzen, - wenn se angeschickert sind, rechtfertigen sie sich dann voreinander, das sie ja die bekackten Tussimagazine lesen.... die ja genau ihre Welt sind.

cajadeahorros
09.02.2012, 20:08
Ich erweitere die These: Die Nazis waren eine Ökopartei
http://de.wikipedia.org/wiki/Naturschutz_im_Nationalsozialismus
http://www.falter.at/web/heureka/archiv/02_5/09.php
Denn nicht nur linkes Gedankengut und Totalitarismus verstehen sich gut sondern auch Umweltschützer, denn ihre Pläne können ohne einen starken Staat, viele Regulierungen und Verbote nicht umgesetzt werden

Nichtraucher und Vegetarier war er auch noch, nicht einmal gesoffen hat und hat politisch korrektes Anti-Komasäufer-Dünnbier getrunken.

Könnte es vielleicht sein, daß die NSDAP nicht links war sondern daß die heutigen religionsgeilen Bombendemokraten knapp so rechts sind wie der Führer? Wie gesagt, Faschismus benötigt keinen Rassismus, Franco kam auf der Basis von Religion und Boden auch ohne aus.

Bellerophon
09.02.2012, 22:02
Es ist eben keine Heuchelei sondern Dialektik.


So wie Linke ja auch nicht etwa lügen, sondern für die gute Sache völkspädagogisch sich engagieren - dabei für sie natürlich auch immer gut was abfällt.

Die Franfurter-Schule hat da die Spielpläne intelletuell ausgeschrieben.

Kybernetik:

LSD und Acidtests, Apple:

http://www.youtube.com/watch?v=6mPTVzAoTZI

Leftisms, Leftismus ist ein Begriff der immer noch nicht in der prodeutschen Szene gebräuchlich ist.

Man muß avantgard sein.

"new class", "leftism"

Leftismus.

"Am Anfang war das Wort"

Johannes - Kapitel 1

Frei nach Nietzsche:

Die Herrschaft sind die, die die Begriffe bilden.

Die bösen finanzieren die Piraten und "Occupy" und Greenpeace und die Grünen.

Die sind immer einen Sprung voraus.

Kybernetik:

"Einer flog über das Kukucksnest"

http://www.youtube.com/watch?v=1hsN1BJuq10&feature=related

Der ganze kümmerliche Schwachsinn der der deutschen Gimpel....

Facefuck/Mein Kampf:

http://www.youtube.com/watch?v=B4Z_nnzQ8ko&feature=related

Tja da wurde Facefuck vorgesagt....


Mfg Jaybird


Um dass, was jedes deutsche Schulkind der Oberstufe wissen müßte, noch mal zu verfeinern, zu vertiefen.

Dass, was die da mit den Hippies und Nerds gemacht haben, beruht auf Edward Lansdale.

Was uns wieder zu "Apocalyse Now" führt.

PsyWar:

http://www.youtube.com/watch?v=Gz3Cc7wlfkI&feature=related

Bellerophon
09.02.2012, 22:11
Du hast es aber zum Thema gemacht, mit deiner Aussage, die Nazis hätten Klassenunterschiede gründlicher abgeschafft als die Sozialisten.

Haben sie ja auch.

Ich wette du würdest zittern, wenn du an die Ostfront müßtest, oder unter das Eis tauchen.

Obwohl gut, die Kommis hätten dich ins Arbeitslager geschickt, oder im Keller verhungern lassen, oder in Stadien mit nem Narrenhut auf dem Kopf (passt zu deinem Benutzerbild) von Tausenden verhöhnen lassen*, und dann ins Arbeitslager geschickt.


*Siehe Mao!

- Aber so könnte man das, mit den kapitalistischen Klimawandelschwindlern echt machen - sie mögen Mao ja so.

Von wegen "Große Tranformation".

ACHTUNG:

"Der abgefeimte, bürgerliche, kapitalisitische Feind des Friedens und der Arbeiterschaft, wird zur Selbskritik im Stadion ausgestellt!

Er trägt den Hut der Schande!

Bellerophon schützt das Volk und die Arbeiterschaft!

Vor den gedungenen Hetzern des Bankster-Kapitalismus!!

Die die Werktätigen unter die imperiale CO2-Cap-and-trade-Knechtschaft führen wollen!

Friede den Hütten - Krieg den Universitäten der Völkerverderber!"

felixed
10.02.2012, 10:20
Die Faschisten zerschlugen die Arbeiterbewegung, verboten sozialdemokratische und kommunistische Parteien und Aktivitäten, verfolgten und ermordeten massenhaft fortschrittliche Kräfte, zerschlugen die Gewerkschaftsbewegung und Arbeiterrechte, senkten die Löhne ... und begünstigten damit gigantische Profite des Finanzkapitals.

Das mit dem (ohnehin schon verschwommenen und selbst demagogischen) Begriff "links" in Verbindung zu bringen, zeugt von derart ausgeprägter Dummheit, daß nur die allgemeine Verblödung der Mehrheit der BRD-Insassen erklärt, daß darüber gesprochen werden muß.

Die selbsternannte "Vertriebene", genauer gesagt Okkupantentochter, Steinbach, gehört zu den reaktionärsten Geschichtsfälschern und Revanchisten der BRD. Wenn sie die NSDAP "links" einordnet, zeigt das nur, wie weit "rechts" sie selbst steht - nämlich "rechts" der NSDAP. Das ist die einzig mögliche wahrheitsgemäße Auslegung ihres Gesabbels.