PDA

Vollständige Version anzeigen : Bescheuert ²



iglaubnix+2fel
02.02.2012, 13:51
http://derstandard.at/1328162320477/WU-Professor-Hoermann-vorlaeufig-suspendiert


Bei Occupy Austria hat er einen Richtungsstreit ausgelöst, unter anderem wegen der Aussage, er "habe keine Meinung zu Gaskammern".

Sogar KEINE Meinung zu irgend etwas zu haben, ist verdammenswürdig?
Aha, dann meine ich in vollster Überzeugung: der Jüdische Beobachter ist ein verdammtes Käseblatt!

DieDeutscheNation
02.02.2012, 14:01
Ich prognostiziere den nächsten "Skandal". Jemand wird sagen, der STANDARD sei das schlimmste Hetzblatt seit dem Stürmer.

Hombre
02.02.2012, 14:06
Sogar KEINE Meinung zu irgend etwas zu haben, ist verdammenswürdig?

Der Zeitgeist besteht daraus, dass jeder aufgefordert wird, sich zu positionieren, einzubringen, Meinung zu äussern, Gesicht zu zeigen. Wer es nicht tut, ist verdächtig. Also muss jeder brav die rechte Hand heben - wie eh und je. Sonst gehts in den Bau.

Brathering
02.02.2012, 14:33
Dieser Mensch hat ziemlich viel Mist erzählt und jetzt suspendiert man ihn für das Belangloseste...
2009 hat er gesagt, dass 2011 ein Börsenarmageddon kommt, er will bedingungsloses Grundeinkommen in Form von Gutscheinen (Geld gehört so wie es ist abgeschafft) und einen staatlich kontrollierten Markt...

iglaubnix+2fel
02.02.2012, 16:42
Dieser Mensch hat ziemlich viel Mist erzählt und jetzt suspendiert man ihn für das Belangloseste...
2009 hat er gesagt, dass 2011 ein Börsenarmageddon kommt, er will bedingungsloses Grundeinkommen in Form von Gutscheinen (Geld gehört so wie es ist abgeschafft) und einen staatlich kontrollierten Markt...


Dieser Mensch hat ziemlich viel Mist erzählt ..

So hast Du als Spezialist diese, seine Meinung empfunden und aus lauter Furcht vor solchen wie Deinereiner ist er zum Nichtmeinungstäter gereift! Was hat er also zu tun?
Zu den Mosaischen konvertieren, sich beschneiden lassen, Entartetes verzückt bewundern, den subStandard und NU abonnieren, seine Einkünfte der IKG überweisen und in einem Kibbuzim für die Creme der Menschheit unentgeltlich hakeln.........?
Sprich: fehlt da noch was, damit man ihn in Ruhe läßt?:rolleyes:

Brathering
02.02.2012, 16:52
So hast Du als Spezialist diese, seine Meinung empfunden und aus lauter Furcht vor solchen wie Deinereiner ist er zum Nichtmeinungstäter gereift! Was hat er also zu tun?
Zu den Mosaischen konvertieren, sich beschneiden lassen, Entartetes verzückt bewundern, den subStandard und NU abonnieren, seine Einkünfte der IKG überweisen und in einem Kibbuzim für die Creme der Menschheit unentgeltlich hakeln.........?
Sprich: fehlt da noch was, damit man ihn in Ruhe läßt?:rolleyes:


Seine Meinung über Juden geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich finde es doof was mit ihm passiert ist.
Aber ich halte ihn wegen einiger anderer (kommunistischer) Ansichten für gestört.

iglaubnix+2fel
03.02.2012, 08:21
Seine Meinung über Juden geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich finde es doof was mit ihm passiert ist.
Aber ich halte ihn wegen einiger anderer (kommunistischer) Ansichten für gestört.


Aber ich halte ihn wegen einiger anderer (kommunistischer) Ansichten für gestört.

Das ist Deine Meinung! Welch Glück für Dich, daß Du auf eine Nichtmeinung bei Läppischem verzichtest!
Übrigens: was ist Deine Meinung in der bewußten Sache?
Weil Du nicht doof bist, wirst Du in unseren meinungsunfreien Zonen besser dazu schweigen. Wetten das?:D

Brathering
03.02.2012, 11:04
Das ist Deine Meinung! Welch Glück für Dich, daß Du auf eine Nichtmeinung bei Läppischem verzichtest!
Übrigens: was ist Deine Meinung in der bewußten Sache?
Weil Du nicht doof bist, wirst Du in unseren meinungsunfreien Zonen besser dazu schweigen. Wetten das?:D

Meine Meinung zu was? Ich glaube an den Holocaust und gönne jedem seine Zweifel :)
Ich stoße aber mit meinen Gedanken zu Rechtsstaat und Demokratie auf das Gesetz...

Irmingsul
03.02.2012, 13:11
In Österreich ist man tatsächlich noch sensiebler, um nicht das Wort idiotisch benutzen zu müssen, als in der BRD.

Gärtner
03.02.2012, 13:46
http://derstandard.at/1328162320477/WU-Professor-Hoermann-vorlaeufig-suspendiert



Sogar KEINE Meinung zu irgend etwas zu haben, ist verdammenswürdig?
Aha, dann meine ich in vollster Überzeugung: der Jüdische Beobachter ist ein verdammtes Käseblatt!
Keine Meinung zu einem eindeutigen Verbrechen zu haben impliziert stillschweigende Zustimmung.

Sogar du solltest das begreifen.

iglaubnix+2fel
04.02.2012, 09:14
Keine Meinung zu einem eindeutigen Verbrechen zu haben impliziert stillschweigende Zustimmung.

Sogar du solltest das begreifen.

Das kann mit diesen Gründen nicht stimmen! Denn gegenüber mehrheitlich vielem von Dayans und ummis verwerflichen Geschreibsels, stimme ich doch auch nicht durch stillschweigen zu!

Mütterchen
04.02.2012, 09:28
Mir wird aus dem Eingangsbeitrag nicht so recht klar, um was es da eigentlich geht. Keine Meinung zu haben, bedeutet so was wie: ich enthalte mich einer Stellungnahme, zumindest interpretiere ich das so.
Auf Youtube habe ich jetzt diesen kurzen Ausschnitt gefunden:


http://www.youtube.com/watch?v=rHao0irtzbU

fatalist
06.02.2012, 07:25
http://derstandard.at/1328162320477/WU-Professor-Hoermann-vorlaeufig-suspendiert

Franz Hörmann positionierte sich uneindeutig zum Holocaust - "Die Äußerungen zum Nationalsozialismus sind für die WU untragbar"
Franz Hörmann, Professor für Rechnungswesen an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU), ist "nach umfassenden Ermittlungen mit sofortiger Wirkung vorläufig vom Dienst suspendiert" worden.

Der WU-Professor war als Redner bei der Demonstration am Aktionstag der Occupy-Bewegung am Wiener Stephansplatz aufgetreten. Bei Occupy Austria hat er einen Richtungsstreit ausgelöst, unter anderem wegen der Aussage, er "habe keine Meinung zu Gaskammern".

Geil. keine Meinung zu haben ist jetzt auch schon ein Verbrechen :keks:

Der Mann war halt kritisch gegenüber dem herrschenden Finanzsystem:

Die Suspendierung Hörmanns wird viele Leute auf das betrügerische Zinsgeldsystem der Banken aufmerksam machen.
-
Hörmann klärt die Leute darüber auf, wie das Zentralbanksystem eine Zinssklavenherrschaft über uns errichtet hat.
Dafür muß er (auf Weisung der Finanzindustrie) diffamiert und mundtod gemacht werden.

Das ist natürlich letztlich auch Antisemitismus ;)