PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramstein wird Zentrale für Raketenschild



Quo vadis
02.02.2012, 13:30
War ja klar, die Amis ziehen Deutschland in ihre Kriege mit rein.


http://de.nachrichten.yahoo.com/kommando-f%C3%BCr-nato-raketenschild-ramstein-121306157.html

Strandwanderer
02.02.2012, 13:35
.
Das erste Ziel eines Angreifers wird dann diese Zentrale sein,
womöglich ausgeführt durch einen kleinen Sabotagetrupp.

cajadeahorros
02.02.2012, 13:42
Warum muß ich eigentlich nur noch lachen wenn ich "Bedrohung aus dem Iran" lese.

Bei dem Raketenschild gehe es "um eine in Europa stationierte Raketenabwehr gegen Bedrohungen aus dem Nahen Osten, insbesondere aus dem Iran", sagte de Maizière

Systemhandbuch
03.02.2012, 21:29
War ja klar, die Amis ziehen Deutschland in ihre Kriege mit rein.
[...]

Tja, irgendwie selbst schuld Deutschland *rülps* ähm BRD !

Sämtliche beschissenen Hädkwuaters sind in diesem freimaurerisch-zionistischten gelenktem Sinnloskonstrukt BRD versammelt. EUCOM, AFRICOM, ... was juckt da noch eine Zentrale für ein Raketenabwehrsystem ???

Ist doch eine klare Ansage, wo es knallt, wenn es losgeht:


[...]„Heute gibt es keine Bedrohungen von Seiten des Irans und Nordkoreas“, sagte Putin in einem am Donnerstagabend vom Ersten russischen Fernsehen ausgestrahlten Dokumentarfilm „Kalte Politik“. „Nach dem heutigen Stand ist das Raketenabwehrsystem zweifellos darauf gerichtet, das Kernraketenpotenzial Russlands zu neutralisieren.“[...]

Quelle (http://de.rian.ru/security_and_military/20120203/262604447.html)

Wohin nur, wenn die prophetischen Deppen ihre Agenda durchziehen ? Ich finde es gerade nicht mehr, aber Dick Cheney hat wohl Bunker in Patagonien bauen lassen.:))

Brutus
03.02.2012, 21:32
Warum muß ich eigentlich nur noch lachen wenn ich "Bedrohung aus dem Iran" lese.

Bei dem Raketenschild gehe es "um eine in Europa stationierte Raketenabwehr gegen Bedrohungen aus dem Nahen Osten, insbesondere aus dem Iran", sagte de Maizière


Blubbern aus dem Sachsensumpf!

Quo vadis
03.02.2012, 22:06
Blubbern aus dem Sachsensumpf!

Richtig, gut erkannt. Durfte nur 2 Tage Skandal genannt werden, dann tat man so, als gäbe diese Schmiererei und Hurerei gar nicht. Haben sich alle msm dran gehalten übrigens- bis heute.

derRevisor
03.02.2012, 22:07
.
Das erste Ziel eines Angreifers wird dann diese Zentrale sein,
womöglich ausgeführt durch einen kleinen Sabotagetrupp.

Oder eine ordentliche A-Bombe.

Sprecher
04.02.2012, 08:01
War ja klar, die Amis ziehen Deutschland in ihre Kriege mit rein.


http://de.nachrichten.yahoo.com/kommando-f%C3%BCr-nato-raketenschild-ramstein-121306157.html

Haihunter freut sich sicher daß noch mehr Neger-Soldaten in die Pfalz kommen.

Cleopatra
04.02.2012, 08:10
Richtig, gut erkannt. Durfte nur 2 Tage Skandal genannt werden, dann tat man so, als gäbe diese Schmiererei und Hurerei gar nicht. Haben sich alle msm dran gehalten übrigens- bis heute.

Das ist wie mit der Kriminalität der familienclans Miri in Bremen und den Osmanis in Hamburg. Es schwabbt was hoch und dann ist eisige Stille, schön, wenn man in einer Demokratie lebt. Wo Konzerne, Politiker, die Mafia, Justiz und Medien fest zusammenhalten. Gewaltenteilung nennt sich dieses Konstrukt. Zum Totlachen, wirklich!

Wolfenzeitalter
04.02.2012, 12:16
USrael muß mal wieder zeigen , wer hier die fetteste Kröte im Sumpf ist .