PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann Wowereit Kanzler werden ?



SAMURAI
07.08.2005, 14:57
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,368568,00.html

Da könne es doch internationale Verwicklungen geben !

Oder ?

LuckyLuke
07.08.2005, 16:25
Überschrift geändert...

Fritz Fullriede
07.08.2005, 16:30
:wand: :wand: :wand:

Und heiraten tut er dann den Westergewellten oder was ?
Wie schlimm soll es denn noch kommen ?

Chiara
07.08.2005, 16:33
Ja lass sie doch heiraten, ist doch Privatangelegenheit :D

stan
07.08.2005, 16:41
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,368568,00.html

Da könne es doch internationale Verwicklungen geben !

Oder ?
Ich hoffe nie

Stahlschmied
07.08.2005, 16:44
Ich möchte Kotzen Kotzen Kotzen ... X(

stan
07.08.2005, 16:47
Ich möchte Kotzen Kotzen Kotzen ... X(
Ich auch!

Freischärler
07.08.2005, 16:49
Das wäre mitnichten der letzte Beweis dafür, wie weit es mit Deutschland bergab gegangen ist: Bis zur Talsohle der Verderbnis! :flop:

stan
07.08.2005, 16:50
Das wäre mitnichten der letzte Beweis dafür, wie weit es mit Deutschland bergab gegangen ist: Bis zur Talsohle der Verderbnis! :flop:
Rot rot gruen waere schon der untergang

WALDSCHRAT
07.08.2005, 18:27
Es wird höchste Zeit, daß in der FDP nicht mehr die Westerwellen sondern die von Stahls das Sagen haben (wiederbekommen)!

Über Wowereit schreibe ich besser nichts. Ich müßte mich sonst selbst sperren.

:)

Gruß

Henning

Würfelqualle
07.08.2005, 18:36
" Pobereit " ist nur noch peinlich.

:rolleyes:


Gruss von der Würfelqualle ins polnisch besetzte Danzig

Gärtner
07.08.2005, 18:41
Hach, endlich mal wieder ein Strang für unsere neurotischen Schwulenhasser.

Die Beurteilung einer weiteren politischen Karriere des Regierenden Bürgermeisters von Berlin sollte sich ausschließlich an politischen Kriterien orientieren. Aber dafür fehlt manchen offensichtlich die Grütze im Schädel. Beruhigend, daß auch in dieser Hinsicht dieses Forum nicht repräsentativ für die Gesellschaft ist.

Würfelqualle
07.08.2005, 18:47
Was hat " Pobereit " gross für Berlin getan ?

Aber Sonderschulabschlusszeugnisbesitzer " der Gelehrte " musste wieder aufheulen.

:rolleyes:



Gruss von der Würfelqualle ins polnisch besetzte Stettin

Gärtner
07.08.2005, 18:51
Was hat " Pobereit " gross für Berlin getan ?
Was hab ich mit dem Berliner Sozi am Hut? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß ein Politiker an politischen Kriterien gemessen werden sollte.


Aber Sonderschulabschlusszeugnisbesitzer " der Gelehrte " musste wieder aufheulen.
Hm? Argument? Natürlich nicht.

Wie könnte ich dergleichen auch von so einem wie dir erwarten...

WALDSCHRAT
07.08.2005, 19:04
Hach, endlich mal wieder ein Strang für unsere neurotischen Schwulenhasser.

Die Beurteilung einer weiteren politischen Karriere des Regierenden Bürgermeisters von Berlin sollte sich ausschließlich an politischen Kriterien orientieren. Aber dafür fehlt manchen offensichtlich die Grütze im Schädel. Beruhigend, daß auch in dieser Hinsicht dieses Forum nicht repräsentativ für die Gesellschaft ist.

Du schreibst, man sollte ihn (Wowereit) danach messen, was denn wird.

Ich erlaube mir, fragen zu dürfen, was denn bis jetzt mit Worereit war.

Gruß

Henning

Chiara
07.08.2005, 19:09
Es wird höchste Zeit, daß in der FDP nicht mehr die Westerwellen sondern die von Stahls das Sagen haben (wiederbekommen)!

Über Wowereit schreibe ich besser nichts. Ich müßte mich sonst selbst sperren.

:)

Gruß

Henning


*Lach* na dann lass es lieber :D

Der Patriot
07.08.2005, 19:14
Über Wowereit schreibe ich besser nichts. Ich müßte mich sonst selbst sperren.

:))

Ich finde es schon traurig genung das er Bürgermeister von Berlin ist!

Hannibal
07.08.2005, 20:58
Kann Wowereit Kanzler werden ?
Also, ich find Wowereit nett. Seine Krawatten passen meist zu Hemd und Anzug. Er ist einer der gepflegtesten und bestaussehenden Politiker der BRD. Und wenn er nur immer Scheiße labert, auch egal, er ist halt Politiker, und irgendwie muß er ja auch seine Kohle machen.

WALDSCHRAT
07.08.2005, 21:16
Also, ich find Wowereit nett. Seine Krawatten passen meist zu Hemd und Anzug. Er ist einer der gepflegtesten und bestaussehenden Politiker der BRD. Und wenn er nur immer Scheiße labert, auch egal, er ist halt Politiker, und irgendwie muß er ja auch seine Kohle machen.

Entschuldigung - ich messe Politiker daran, was sie fachlich draufhaben und NICHT daran, welche Krawatte sie tragen.

Grund:

Mir ist es persönlich sehr viel lieber, wenn ein "Jeansmensch" meine Steuergelder weniger beansprucht als ein "Krawattenträger", dem die Steuerlast der Bürger völlig egal ist, da er andere "Prioritäten" setzt!

Das gilt für Wowereit genauso wie für seinen Vorgänger Diepgen, dem die Krawatten offensichtlich ebenso wichtiger waren als die Verlustgeschäfte der Berliner Bankgesellschaft unter seiner Amtszeit.

Gruß

Henning

stan
07.08.2005, 21:35
Es wird höchste Zeit, daß in der FDP nicht mehr die Westerwellen sondern die von Stahls das Sagen haben (wiederbekommen)!

Über Wowereit schreibe ich besser nichts. Ich müßte mich sonst selbst sperren.

:)

Gruß

HenningJa Guido ist leider nicht so toll!
:(

Sebbi
07.08.2005, 23:17
Ich hatte ja als dieser Thread noch recht jungfräulich war bereits mit mir gerungen ob ich eine Antwort poste, mich dann aber aufgrund des offensichtlich komplett fehlenden Anspruchs, einen wirklichen Meinungsaustausch zu initiieren, dagegen entschieden.

Nachdem aber offenbar jeder Schwulenhasser im Forum bewiesen hat, dass er Privates von Öffentlichem nicht trennen kann, möchte ich auch meinen Senf dazu geben;

Ich persönlich verbinde mit Wowereit die Aktion "Geschichtsbuch mit Armenier-Massaker" wird zugelassen und nach kurzer Intervention des Botschafters unserer türkischen Freunde wieder aus dem Vekehr gezogen.

Dann erinnere ich mich an den Versuch Wowereits, den Religionsunterricht in Berliner Schulen zu verhindern.

Zuletzt noch seine Aussagen, man könne auch eine Koalition mit PDSED/WASG auf Bundesebene versuchen.

In der Summe halte ich den Mann für einen geschickten Staatsschauspieler, aber mit Sicherheit nicht für einen Staatsmann. Im Kanzleramt würde er eine bescheidene Figur abgeben.

Zu seiner sexuellen Orientierung: das geht die Öffentlichkeit genauso viel an wie die Frage, ob er gerne Spinat isst. Und genauso viel Einfluss hat das auch auf seine Eignung als Kanzerkandidat. Was ihn für mich jedoch trotzdem nicht sympathischer macht...

John Donne
07.08.2005, 23:20
Natürlich kann Wowereit Kanzler werden, wenn er Kanzlerkandidat ist und genügend Stimmen bekommt. Wo ist das Problem?
Meine Stimme bekäme er allerdings nicht :)

Grüße
John

Gärtner
08.08.2005, 00:23
Du schreibst, man sollte ihn (Wowereit) danach messen, was denn wird.

Ich erlaube mir, fragen zu dürfen, was denn bis jetzt mit Worereit war.
Habe ich eigenlich auf Hindustani geschrieben? Zum dritten Mal: Ein Politiker sollte aufgrund politischer Kriterien beurteilt werden.

Diese schlichte Weisheit aber lassen solche vermissen, die bereits beim Anblick eines schwulen Politikers ihrem zwangsneurotischen Schnappreflex erliegen.

N-Spray
08.08.2005, 00:46
Nun, die Regierenden brauchen die Beteiligung der angeblich linken Parteien zum Sozialabbau. Früher hat diesen Part die SPD gemacht. Nach Schröder und der Agenda 2010 nimmt ihr diese Rolle allerdings keiner mehr ab. Aber siehe da, in Berlin haben sich neue Möglichkeiten zur Volksverdummung bewährt.

stan
08.08.2005, 19:01
Ich hoffe er wird es nIE!

SAMURAI
09.08.2005, 08:35
...................... wenn es solche Typen wie WOWI in die erste Reihe schieben lässt.

Lasst keine Dauerlutscher nach vorne ! :D

stan
09.08.2005, 12:20
looooooooooooooool