PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Juden im Iran behandelt werden



Tavistock
02.02.2012, 00:37
Frage: In welchem Land leben die meisten Juden im Gebiet des Mittlern Osten und Asien? Antwort: IRAN. Ja, da staunt der von unseren Medien gehirngewaschener Konsument, der jeden Tag mit Anti-Iran-Propaganda berieselt wird. Es leben ca. 35'000 Juden im Iran, die völlig gleich- berechtigt sind und das schon seit Tausenden von Jahren. Dabei wird uns erzählt, wie schlimm Minderheiten im sogenannten "Gottes Staat" behandelt werden. Alles nur gelogen. Hier einige Fakten über die jüdische Gemeinde im Iran:

Der jüdische Abgeordnete Siamak Morsadegh im iranischen Parlament neben seinen muslemischen Kollegen:


http://3.bp.blogspot.com/-1YkwXEmDa0g/TykVyWNmc9I/AAAAAAAAI4M/VN0juBW1Ig0/s1600/J%25C3%25BCdischerAbgeordneterIran.jpg


- Es gibt 18 Synagogen in Teheran und 25 insgesamt im Iran.

- Sie dürfen ihre Religion und Kultur frei ausüben.

- Juden sind laut iranischer Verfassung gleichgestellt und geschützt.

- Jüdische Beerdigungsriten und Scheidungsgesetze werden akzeptiert.

- Juden haben eine eigene Zeitung die "Ofogh-e-Bina" heisst.

- In der jüdischen Schule werden Jungs und Mädchen ausgebildet.

- Es gibt ein jüdisches Spital in Teheran.

- Auch eine jüdische Bibliothek mit über 20'000 Büchern.

- Ein jüdisches Altersheim und einen Friedhof gibt es auch.

- Teheran hat mehrere Koscher-Metzger und Restaurants.

- Juden dienen im Militär und kämpften im Irak-Iran-Krieg.

- Es gibt einen jüdischen Abgeordneten im Parlament.

- Während des II. WK wurden 5'000 Juden durch iranische Diplomaten mit Pässen ausgestattet und so vom Holocaust gerettet.

Mitglieder der jüdischen Gemeinde in einer Synagoge in Teheran:


http://1.bp.blogspot.com/-lixSuiCFZ3A/TykXq7iCeLI/AAAAAAAAI4Y/hiH_vsFTbas/s1600/J%25C3%25BCdischeGemeindeIran.jpg


Falls ihr fragt, warum die jüdischen Frauen im Foto ein Kopftuch tragen ... weil sie laut jüdischer Religion es MÜSSEN, eigentlich immer und überall, genau wie Männer auch und mindestens eine Kipa tragen müssen. Jüdische Frauen tragen, sofern sie verheiratet, geschieden oder verwitwet sind und religiös leben, eine Kopfbedeckung. Das kann eine Kappe, ein Hut, eine Perücke oder auch ein Kopftuch sein. Wieder was dazugelernt gell?

- Die Vereinigung der Juden in Teheran hat in einer Verlaubarung gesagt: "Wir iranischen Juden verurteilen die falschen Behauptung des US-Aussenminsteriums über religiöse Minderheiten, denn wir können unsere religiösen Aufgaben frei erfüllen und wir fühlen keinerlei Einschränkungen was die religiösen Rituale betrifft."

- Obwohl die israelische Regierung eine Prämie in Höhe von ca. 50'000 Dollar pro Familie bezahlt, um die iranischen Juden zur Auswanderung zu animieren, wird die Möglichkeit kaum wahrgenommen.

- Juden sind hauptsächlich in der Herstellung von Goldschmuck, Antiquitätenhandel und im Bereich Textilien und Teppiche tätig.

- Fast in jeder Stadt des Iran gibt es jüdische Schreine und historische Monumente. So zum Beispiel die Esther, Mordechai und Habakkuk Schreine in Hamedan, das Grab von Daniel in Susa und das "Peighambariyeh" Mausuleum in Qazvin. Sogar Muslime gehen zum Daniel-Schrein für eine Pilgerfahrt.

Wir sehen, es wird uns ein ganz falschen Bild über den Iran gezeigt, dass es überhaupt Juden im Iran gibt und wie sie ihre Kultur frei ausleben können. Das trifft auf die anderen religiösen Minderheiten wie armenische Christen auch zu.


alles-schallundrauch.blogspot.com


Ja, ja die bösen bösen Mullas..

Finch
02.02.2012, 08:08
"alles-schallundrauch.blogspot.com" - das reicht aus, um nicht weiterzulesen. Gibt wenige andere Seiten, die lustiger sind. Wäre ich schlecht drauf, würde ich deinen Beitrag wohl ganz lesen. :))

iglaubnix+2fel
02.02.2012, 09:18
"alles-schallundrauch.blogspot.com" - das reicht aus, um nicht weiterzulesen. Gibt wenige andere Seiten, die lustiger sind. Wäre ich schlecht drauf, würde ich deinen Beitrag wohl ganz lesen. :))

Finch
gemäßigt



Registriert seit:
29.03.2011
Ort:
UK

Herkunft? Eh-klar...eben!

Finch
02.02.2012, 09:24
Finch
gemäßigt



Registriert seit:
29.03.2011
Ort:
UK

Herkunft? Eh-klar...eben!

Was willst Du mir sagen?
Drück Dich mal verständlich aus.

cajadeahorros
02.02.2012, 09:26
Was willst Du mir sagen?
Drück Dich mal verständlich aus.

Versuch es nicht zu verstehen. Ich sage aber, man kritisiert den Inhalt, nicht die Quelle, und der Inhalt stimmt in diesem Fall auch mit Berichten in jüdischen Zeitschriften überein, auch wenn diese nicht ganz so positiv berichten. Den Bahai geht es im Iran jedenfalls schlechter, die werden tatsächlich massiv verfolgt. (Weil sie ja sozusagen eine Islamparodie sind.)

Nachbar
02.02.2012, 10:05
"alles-schallundrauch.blogspot.com" - das reicht aus, um nicht weiterzulesen. Gibt wenige andere Seiten, die lustiger sind. Wäre ich schlecht drauf, würde ich deinen Beitrag wohl ganz lesen. :))
Kennst DU iranische Juden persönlich, daß du dich über die Inhalte des Einleitungszitats derart abfällig gibst?

Nachbar

berty
02.02.2012, 11:10
alles-schallundrauch.blogspot.com


Ja, ja die bösen bösen Mullas..

Ja, und? Ist dies eines Lobes wert? Ich finde nicht. Ganz nomales Menschenrecht. In zivilisierten Staaten üblich.

Tavistock
02.02.2012, 11:41
Ja, und? Ist dies eines Lobes wert? Ich finde nicht. Ganz nomales Menschenrecht. In zivilisierten Staaten üblich.

Das ist auch kein Lob sondern eine Richtigstellung, wenn man bedenkt was die zionistisch gesteuerte Medienlandschaft an Unwahrheiten über den Iran verbreitet.

berty
02.02.2012, 11:45
Das ist auch kein Lob sondern eine Richtigstellung, wenn man bedenkt was die zionistisch gesteuerte Medienlandschaft an Unwahrheiten über den Iran verbreitet.

Alles Schall und Rauch halt. Auch diese Seite will mir was vorgaukeln und mich manipulieren.

Buella
02.02.2012, 17:22
"alles-schallundrauch.blogspot.com" - das reicht aus, um nicht weiterzulesen. Gibt wenige andere Seiten, die lustiger sind. Wäre ich schlecht drauf, würde ich deinen Beitrag wohl ganz lesen. :))

Paßt wohl eher nicht in DEIN westlich zementiertes Weltbild, wonach Juden im Iran in atomar betriebenen Suppenkesseln gekocht und dann von blutrünstigen Nuke- "Mullahs" verspeist werden?

:O

Brutus
02.02.2012, 17:31
Paßt wohl eher nicht in DEIN westlich zementiertes Weltbild, wonach Juden im Iran in atomar betriebenen Suppenkesseln gekocht und dann von blutrünstigen Nuke- "Mullahs" verspeist werden? :O


Der Fernsehbericht des jüdischen Franzosen Diego Bunuel bestätigt auf der ganzen Linie, was Schall-und-Rauch sagt:




http://www.youtube.com/watch?v=I5hvJJc1LgM

Shahirrim
02.02.2012, 17:31
Paßt wohl eher nicht in DEIN westlich zementiertes Weltbild, wonach Juden im Iran in atomar betriebenen Suppenkesseln gekocht und dann von blutrünstigen Nuke- "Mullahs" verspeist werden?

:O

Freeman, der BND-Agent ist trozdem nicht der Weisheit letzter Schuss. Der klagt sofort, wenn er diesen Beitrag hier sieht.

Buella
02.02.2012, 17:45
Freeman, der BND-Agent ist trozdem nicht der Weisheit letzter Schuss. Der klagt sofort, wenn er diesen Beitrag hier sieht.

Meinst Du das Thema oder meinen Beitrag?

Was gäbe es da zu klagen?

Und die Fakten über iranische Juden werden durch das Video von Brutus nochmals bestätigt!

;)

Shahirrim
02.02.2012, 17:47
Meinst Du das Thema oder meinen Beitrag?

Was gäbe es da zu klagen?

Und die Fakten über iranische Juden werden durch das Video von Brutus nochmals bestätigt!

;)

Am Beitragsinhalt habe ich nichts auszusetzten, aber an der Person Freeman/Zensierman. Der ist nur ein übler Abkasssierer!

Buella
02.02.2012, 17:53
Der Fernsehbericht des jüdischen Franzosen Diego Bunuel bestätigt auf der ganzen Linie, was Schall-und-Rauch sagt:




http://www.youtube.com/watch?v=I5hvJJc1LgM

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Beweis und Aufklärung über zionistisch westliche Lügen!

Wirklich nett, wie der alte jüdische Iraner und Ladenbesitzer dem Diego Bunuel den Wodka zur Begrüßung erst mal einschenkt!

Und das Mitten in Teheran am hellichten Tag!

Auch der Abgeordnete, jüdischen Glaubens, läßt kein gutes Haar an Israel!

;)

Nachbar
02.02.2012, 18:46
Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Beweis und Aufklärung über zionistisch westliche Lügen!

Wirklich nett, wie der alte jüdische Iraner und Ladenbesitzer dem Diego Bunuel den Wodka zur Begrüßung erst mal einschenkt!

Und das Mitten in Teheran am hellichten Tag!

Auch der Abgeordnete, jüdischen Glaubens, läßt kein gutes Haar an Israel!

;)
WER kann das schon?

Nachbar5314

-jmw-
02.02.2012, 20:31
Erstens sind natürlich die Juden im Iran nicht gleichberechtigt, da ja keine Muslime;
zwotens gab es früher deutlich mehr als 35.000 und der Druck, zu konvertieren, ist erheblich, sowohl von Seiten der Gesellschaft wie von Seiten des Staates.

Allerdings: Man kann als Jude im Iran recht anständig leben. Und in der Tat wäre es nichts weiter als Propaganda, zu behaupten, es ginge diesen Leuten dort schlecht. Sie kommen klar. Und was kann man mehr wollen?

nahli
02.02.2012, 23:21
"alles-schallundrauch.blogspot.com" - das reicht aus, um nicht weiterzulesen. Gibt wenige andere Seiten, die lustiger sind. Wäre ich schlecht drauf, würde ich deinen Beitrag wohl ganz lesen. :))
Du wolltest bestimmt dass der Zionusrael den Iran zerstückelt zerbombt und nachträglich durch Marihuinetten regiert wird.Womit die armen brottlosen ZionUsraelis die Ölquellen an sich zapfen.

Deine Wille soll geschehen.

okus Pokus

nahli
02.02.2012, 23:38
Erstens sind natürlich die Juden im Iran nicht gleichberechtigt, da ja keine Muslime;
zwotens gab es früher deutlich mehr als 35.000 und der Druck, zu konvertieren, ist erheblich, sowohl von Seiten der Gesellschaft wie von Seiten des Staates.

Allerdings: Man kann als Jude im Iran recht anständig leben. Und in der Tat wäre es nichts weiter als Propaganda, zu behaupten, es ginge diesen Leuten dort schlecht. Sie kommen klar. Und was kann man mehr wollen?
Zur Konvertieten
Ja die schlimmen Iraner (generell die Moslems) die jeden gezwungen haben und übersahen das viele Juden,Christen,Bahaiten noch nicht konvertierten.
Was für eine Missmanagement

Die Petze
02.02.2012, 23:43
Erstens sind natürlich die Juden im Iran nicht gleichberechtigt, da ja keine Muslime;
zwotens gab es früher deutlich mehr als 35.000 und der Druck, zu konvertieren, ist erheblich, sowohl von Seiten der Gesellschaft wie von Seiten des Staates.

Allerdings: Man kann als Jude im Iran recht anständig leben. Und in der Tat wäre es nichts weiter als Propaganda, zu behaupten, es ginge diesen Leuten dort schlecht. Sie kommen klar. Und was kann man mehr wollen?

Man vergleiche hier, wie die Palis in Israel klarkommen......oder eher klargemacht werden....

wobbels
03.02.2012, 00:34
Ja, und? Ist dies eines Lobes wert? Ich finde nicht. Ganz nomales Menschenrecht. In zivilisierten Staaten üblich.

Schön, daß Du den Iran als zivilisierten Staat betrachtest - oder habe ich das jetzt mißverstanden?

Und bevor ich jetzt Fragen über die menschenrechtlich besetzten Parlamente anderer Länder stelle, ...

... nur der Hinweis, daß die Akzeptanz und Einhaltung der Menschenrechte gar nicht so üblich sind, wie man das gerne annimmt oder hätte.

berty
03.02.2012, 09:03
Schön, daß Du den Iran als zivilisierten Staat betrachtest - oder habe ich das jetzt mißverstanden?

Und bevor ich jetzt Fragen über die menschenrechtlich besetzten Parlamente anderer Länder stelle, ...

... nur der Hinweis, daß die Akzeptanz und Einhaltung der Menschenrechte gar nicht so üblich sind, wie man das gerne annimmt oder hätte.

Nun sage ich mal so, dass dem Iran eine ganz spezifische „Zivilisation“ auszeichnet. Alles untergeordnet dem Willen und Gutdünken der Staatsführung und des dort heimischen Klerus. Eine reichlich reduzierte Zivilisation. Abweichungen der Bürger, gleich welcher Religion, werden durch Menschenrechtsverletzungen bis hin zu dessen Vernichtung geahndet.

Götz
03.02.2012, 09:11
Nun sage ich mal so, dass dem Iran eine ganz spezifische „Zivilisation“ auszeichnet. Alles untergeordnet dem Willen und Gutdünken der Staatsführung und des dort heimischen Klerus. Eine reichlich reduzierte Zivilisation. Abweichungen der Bürger, gleich welcher Religion, werden durch Menschenrechtsverletzungen bis hin zu dessen Vernichtung geahndet.

Schön zu lesen,daß du dich zumindest implizit gegen eine Islamisierung aussprichst.

wobbels
03.02.2012, 09:13
Nun sage ich mal so, dass dem Iran eine ganz spezifische „Zivilisation“ auszeichnet. Alles untergeordnet dem Willen und Gutdünken der Staatsführung und des dort heimischen Klerus. Eine reichlich reduzierte Zivilisation. Abweichungen der Bürger, gleich welcher Religion, werden durch Menschenrechtsverletzungen bis hin zu dessen Vernichtung geahndet.

Würd ich auch nicht groß anders sehen. Aber damit ist der nicht ganz so übliche Umstand der Parlamentsbesetzung doch tatsächlich erfreulich, erwähnens- und lobenswert, oder?

berty
03.02.2012, 09:26
Würd ich auch nicht groß anders sehen. Aber damit ist der nicht ganz so übliche Umstand der Parlamentsbesetzung doch tatsächlich erfreulich, erwähnens- und lobenswert, oder?

Willst du nun hier in diesem Thread diskutieren über jeden Staat auf der Erde?

berty
03.02.2012, 09:27
Schön zu lesen,daß du dich zumindest implizit gegen eine Islamisierung aussprichst.

Das wäre doch nun im Falle Iran echt vergebene Liebesmüh.

Götz
03.02.2012, 09:41
Das wäre doch nun im Falle Iran echt vergebene Liebesmüh.

Aber noch nicht im Fall Deutschland.

-jmw-
03.02.2012, 09:42
Zur Konvertieten
Ja die schlimmen Iraner (generell die Moslems) die jeden gezwungen haben und übersahen das viele Juden,Christen,Bahaiten noch nicht konvertierten.
Was für eine Missmanagement
Quatsch!

wobbels
03.02.2012, 09:43
Willst du nun hier in diesem Thread diskutieren über jeden Staat auf der Erde?

Nein, nur über den Iran - deswegen hatte ich die anderen ja bereits im Thread davor schon ausgelassen.

-jmw-
03.02.2012, 09:44
Man vergleiche hier, wie die Palis in Israel klarkommen......oder eher klargemacht werden....
Eben.
Ein iranischer Jude lebt sicherer als viele palästinensische Araber.

berty
03.02.2012, 10:06
Aber noch nicht im Fall Deutschland.


In Deutschland wäre jeder Versuch die Islamisierung zu betreiben vergebene Liebesmüh. Nicht nur das GG ist dagegen, auch die Bevölkerung. Selbst der Großteil der Muslime.

Nachbar
03.02.2012, 10:57
Nachbar5319

Ich verstehe die Aufregung nicht, wo es doch glasklar ist.

Einen mosaischen Araber hat man so zu behandeln, wie er gem. seiner Schrift(en) die normalen Menschen behandeln soll und will.

berty
03.02.2012, 10:59
Nein, nur über den Iran - deswegen hatte ich die anderen ja bereits im Thread davor schon ausgelassen.

Ein Parlament, das sich nach Religionszugehörigkeit aufstellt ist nicht lobenswert, es ist, mMn, ein Anachronismus.

>>In der Folgezeit wurden und werden auch heute die Abgeordneten nach Religionszugehörigkeit (Muslime, Juden, Christen und Zoroastrier) gewählt.<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Madschles_%28Iran%29

Irmingsul
03.02.2012, 11:12
alles-schallundrauch.blogspot.com


Ja, ja die bösen bösen Mullas..
Der Iran behandelt Juden besser als der Zionistenstaat Israel!

berty
03.02.2012, 11:19
Man vergleiche hier, wie die Palis in Israel klarkommen......oder eher klargemacht werden....

Jo, es ist eine Riesen-Schweinerei, was die Israelis in den Palästinensergebieten hinsichtlich ihrer Siedlungen machen und den Genehmigungen bzw. deren Nichterteilung für die Gebäude der Urbevölkerung. Ihre „Großzügigkeit“ bei den wegen fehlender Baugenehmigung wieder abzureissenden Gebäuden ist eine schlimme Schikane.

>>Im vergangenen Jahr hätten die Israelis deshalb im C-Gebiet 580 Häuser, Hütten und Ställe mit der Begründung der fehlenden Genehmigung abgerissen; 1200 Menschen verloren ihr Zuhause.<<

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/prost-minister-niebel-teeim-beduinenzelt-1585612.html

-jmw-
03.02.2012, 12:26
Nachbar5319

Ich verstehe die Aufregung nicht, wo es doch glasklar ist.

Einen mosaischen Araber hat man so zu behandeln, wie er gem. seiner Schrift(en) die normalen Menschen behandeln soll und will.
Diese Deutung der "Goldenen Regel" wird dem ZdJ garnicht schmecken! :))

Nachbar
03.02.2012, 13:51
Nachbar5321


Diese Deutung der "Goldenen Regel" wird dem ZdJ garnicht schmecken! :))
Ob mir das egal sein wird?
Der ZDJ kümmert sich um seine Leute und darum, daß sie rechtfertigen, daß in Omnibussen und Omnibahnen Männer vorne sitzen und eingeschüchterte Frauen nur hinten.

Es wurde nur das ausgesprochen, was der mosaische Araber von sich gibt,
sogar in diesem Forum zu beobachten.

Ich bin jedoch kein Jude, mir ist der ZDJ schnuppe.
Mich kann nur die Wohlentwicklung meines Volkes bzw. Ethnie interessieren.

nahli
03.02.2012, 14:11
Quatsch!
Es sollte nur eine Anmerkung sein,weil hier im Forum des öfteren die gleichen Meinungen veräussert werden.Quatsh in seine jetzigen Bedeutung sehe ich nur als Tastaturfaulheit!!??!??Es ist überhaupt nicht gleich zuwerten mit den Quatsch, der von ZionUsrael-Dienern, die alles was nicht passt so titulieren bzw so antworten.
Mfg

Dayan
03.02.2012, 15:01
Man vergleiche hier, wie die Palis in Israel klarkommen......oder eher klargemacht werden....Die Juden sprengen im Iran keine Restaurants in die Luft aber die Palis schon!Verstehst du die kleine Unterschied?

Shahirrim
03.02.2012, 15:05
Die Juden sprengen im Iran keine Restaurants in die Luft aber die Palis schon!Verstehst du die kleine Unterschied?

Du hast mal gesagt, dass Juden im Iran nicht ausreisen dürfen, seitdem die Mullahs dort an der Macht sind. Da ich versuche gerecht zu sein, aber den Iran aus deutscher Sicht eher mag, hätte ich gerne eine Quelle, wenn du magst! Denn einsperren zählt nicht, um hohe Judenzahlen im eigenen Land als Toleranz zu präsentieren.

Buella
03.02.2012, 15:09
Der Iran behandelt Juden besser als der Zionistenstaat Israel!

Absolut richtig!

Erinnern wir uns an diese Szenen (http://www.politikforen.net/showthread.php?120291-Damit-jeder-mal-ein-Bild-davon-bekommt-wie-Zionisten-mit-Juden-umgehen)!

:O

Dayan
03.02.2012, 15:10
Du hast mal gesagt, dass Juden im Iran nicht ausreisen dürfen, seitdem die Mullahs dort an der Macht sind. Da ich versuche gerecht zu sein, aber den Iran aus deutscher Sicht eher mag, hätte ich gerne eine Quelle, wenn du magst! Denn einsperren zählt nicht, um hohe Judenzahlen im eigenen Land als Toleranz zu präsentieren.Wenn du wissen willst wie es den Juden im Iran geht dann sprich mit Juden die sich nicht im Iran aufhalten!Gruss!

-jmw-
03.02.2012, 16:51
Nachbar5321


Ob mir das egal sein wird?
Vermutlich, ja.
Manche von uns freuen sich einfach, wenn sie die organisierten Schwätzer in dem Verein ärgern können. :)

-jmw-
03.02.2012, 16:53
Es sollte nur eine Anmerkung sein,weil hier im Forum des öfteren die gleichen Meinungen veräussert werden.Quatsh in seine jetzigen Bedeutung sehe ich nur als Tastaturfaulheit!!??!??Es ist überhaupt nicht gleich zuwerten mit den Quatsch, der von ZionUsrael-Dienern, die alles was nicht passt so titulieren bzw so antworten.
Mfg
Mir war die "Anmerkung" in ihrem Ton zu spöttisch für eine längere Antwort.

Die Petze
03.02.2012, 17:00
Die Juden sprengen im Iran keine Restaurants in die Luft aber die Palis schon!Verstehst du die kleine Unterschied?

Ihr habt den Krieg doch angefangen und euer Ziel scheint eine Aufrechterhaltung der Spannungen....also, was willst du ?
Meinst du die Leute lassen sich wie Dreck behandeln und wehren sich dann nicht...ganz schön einfältig....

Über die Form der asymetrischen Kriegsführung sollten wir dann auch lieber nicht diskutieren.....

nahli
03.02.2012, 17:05
Mir war die "Anmerkung" in ihrem Ton zu spöttisch für eine längere Antwort.
Gefi... eingeschädelt Deine Wort-Künste sind nicht an Hungersnot leidend Mein lieber

Shahirrim
03.02.2012, 17:13
Gefi... eingeschädelt Deine Wort-Künste sind nicht an Hungersnot leidend Mein lieber

Ja, der -jmw- ist wirklich ein kluger Kopf.

-jmw-
03.02.2012, 17:27
Das wird euch nicht helfen, ich bin hetero.

nahli
03.02.2012, 17:39
Ja, der -jmw- ist wirklich ein kluger Kopf.
Wir beide sollten von seinem Wort-Künsten aufnehmen aber seine Themenbearbeitung lässt einiges an Qualität übrig.

-jmw-
03.02.2012, 17:46
Wir beide sollten von seinem Wort-Künsten aufnehmen aber seine Themenbearbeitung lässt einiges an Qualität übrig.
Na, was Du vor Dir siehst, ist ja nur eine Momentaufnahme.
Ich kann auch ausführlicher und v.a. themennäher sein.
Wenn mir halt danach ist.
Derzeit und hier im Faden also nicht.
So einfach is' dat! :)

nahli
03.02.2012, 17:50
Wir beide sollten von seinem Wort-Künsten aufnehmen aber seine Themenbearbeitung lässt einiges an Qualität übrig.

Was deine Wunschkorb hergibt in Sachen Sexuelle Neigungen,kann ich nicht wissen.da ich aber diene Ideologie umgefähr wissen mag bin ich eh aus dem Kader.
Du solltest dich an Adanos wenden.vielleicht kriegst du eine Zusage.

Ps.Jetzt hast du einen guten Thema so erfolgreich bearbeitet,dass wir bei Sexualität gelandet sind.Geh lieber zur Beate oder ähnliche wenn du um die uhrzeit so scharf bist
Du schuft

Nachbar
03.02.2012, 18:03
Nachbar5326


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbarhttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5138306#post5138306)
Nachbar5321


Ob mir das egal sein wird?
Vermutlich, ja.
Manche von uns freuen sich einfach, wenn sie die organisierten Schwätzer in dem Verein ärgern können. :)

Dieses Thema "Juden" lässt mich kalt, nichts empfinde ich dabei, mir ist diese zurückgebliebene Denkweise zu unbedeutend, privat würde ich es anders bezeichnen.

Wohlgemerkt, es geht um dieses niedere Denk- und Lebensmodell des jüdischen.

Sollte sich jedoch ein Jude gegen dieses niedere Denkmodell bekennen und zum anthropozentristischen Humanismus übertreten, so ist er willkommen, so ist er mein Bruder bzw. sie wäre meine Schwester, was aber gleichbedeutend ist, daß sie keine Juden mehr sein können und auch keine sind. Dafür hat sich die jüdische Weltsicht zu deutlich der Welt vorgestellt.

Und solche Menschen gibt es, sehr ehrbare Vertreter des Hellenismus / Humanismus der aktuellen Zeit, die einst Juden waren, und sich davon final verabschiedeten. Namen sind unwichtig, die würde ich hier nicht eintippen.

Sprecher
03.02.2012, 18:12
Kennst DU iranische Juden persönlich, daß du dich über die Inhalte des Einleitungszitats derart abfällig gibst?

Nachbar

Er kennt die Berichterstattung der BRD-Lizenzmedien und das reicht ihm.

-jmw-
03.02.2012, 18:33
Ps.Jetzt hast du einen guten Thema so erfolgreich bearbeitet,dass wir bei Sexualität gelandet sind.
Stimmt.
Das sollte nicht sein.
Daher ab jetzt Schluss mit dem Geplausche und zurück zur Sache!

Dayan
03.02.2012, 20:12
Ihr habt den Krieg doch angefangen und euer Ziel scheint eine Aufrechterhaltung der Spannungen....also, was willst du ?
Meinst du die Leute lassen sich wie Dreck behandeln und wehren sich dann nicht...ganz schön einfältig....

Über die Form der asymetrischen Kriegsführung sollten wir dann auch lieber nicht diskutieren.....Grober Unfug gekoppelt mit Unwissenheit!

Shahirrim
04.02.2012, 00:40
Du unterbelichtetes Niveoloses an Schwuchtel sein nichts zu überbietendes norwegisches Hirschgeweih Ich habe dich nicht beleidigt ich habe den Gesprächpartner empfohlen dich anzusprechen Wenn du nicht kapieren kannst geh in den Wald um deinen bis zu Himmel reichende Geweih zu pfeilen.

Ich glaube dass es dir Spass macht dass man dich so heftig anscheisst.Zusätzlich glaube ich dass du Sado Maso krank bist.Ich schäme mich so was zu schreiben aber DEINE WILLE SOLL GESCHEHEN Den Griff kannst du in deinem riesen Lager (analystisch!!) wegräumen!!!

Du bist auch komplett humorlos, was? Was glaubst du eigentlich, was die Smileys bedeuten, hm? :rolleyes: Ist Humor eigentlich haram?

P.S.: Deine Vermutungen liegen übrigens alle daneben, aber vielleicht hast du dir ja einen Spaß erlaubt, und ich habe ihn nicht verstanden! :=

nahli
04.02.2012, 00:51
Du bist auch komplett humorlos, was? Was glaubst du eigentlich, was die Smileys bedeuten, hm? :rolleyes: Ist Humor eigentlich haram?

P.S.: Deine Vermutungen liegen übrigens alle daneben, aber vielleicht hast du dir ja einen Spaß erlaubt, und ich habe ihn nicht verstanden! :=
Mach deine Beitrag weg womit ich auch entgegen kommen darf.

Shahirrim
04.02.2012, 00:57
Ich bin definitiv ehelich gezeugt, du kommst gegen mich nicht an. Denn meine Eltern leben das, was in der Bibel steht, so sehr dich das auch ärgern mag! Und ich bin der Erstgeborene!

nahli
04.02.2012, 01:00
Ich bin definitiv ehelich gezeugt, du kommst gegen mich nicht an. Denn meine Eltern leben das, was in der Bibel steht, so sehr dich das auch ärgern mag!

Dann verhalte dich auch danach.Ist eh mit ? Zeichen bestückt.Erst spitzst du die lage dann machst du den Gentleman ist auch nicht eine Benehmensart eines monotheistischen Glaubens ( in diesem fall CHR.lich

Shahirrim
04.02.2012, 01:02
Dann verhalte dich auch danach.Ist eh mit ? Zeichen bestückt.Erst spitzst du die lage dann machst du den Gentleman ist auch nicht eine Benehmensart eines monotheistischen Glaubens ( in diesem fall CHR.lich

Beitrag gelöscht. Er ist nur noch bei dir lesbar! Das kann ich allerdings nicht löschen! :P

Geronimo
04.02.2012, 01:04
Dann verhalte dich auch danach.Ist eh mit ? Zeichen bestückt.Erst spitzst du die lage dann machst du den Gentleman ist auch nicht eine Benehmensart eines monotheistischen Glaubens ( in diesem fall CHR.lich

Sach mal, du Spinner. Dir juckt wohl das Fell? Und schreib mal wenigstens ansatzweise vernünftiges Deutsch. Ist ja schon krank so was....Muselintellekt eben. Ganz weit unten.

Geronimo
04.02.2012, 01:05
Beitrag gelöscht. Er ist nur noch bei dir lesbar! Das kann ich allerdings nicht löschen! :P

Ignorier den Penner doch einfach.

nahli
04.02.2012, 01:32
Nun sage ich mal so, dass dem Iran eine ganz spezifische „Zivilisation“ auszeichnet. Alles untergeordnet dem Willen und Gutdünken der Staatsführung und des dort heimischen Klerus. Eine reichlich reduzierte Zivilisation. Abweichungen der Bürger, gleich welcher Religion, werden durch Menschenrechtsverletzungen bis hin zu dessen Vernichtung geahndet.

Schön zu lesen,daß du dich zumindest implizit gegen eine Islamisierung aussprichst.
Die Wahrheit oder das Gelebte ist unwichtig.Hauptsache man hat den Gegner im Griff weil man Wahrheit nicht ausspricht.
Brauchst kein angst zu haben.Wegen vorherigen Beitrag wird keine Moslem.Kannst mir glauben.

Sei beruhigt lebe dein Glauben Glaube an deine Glauben.

nahli
04.02.2012, 01:55
Ignorier den Penner doch einfach.
Dieser Hetzer möchte nich dass man sich verständigt.Obszönität abgeschaft wird.Seine Lebensweisheit besteht aus Scheisse bauen *10 wenn andere das nicht machen gehe ich dazwischen und zwinge sie auch zum Scheissbauen

Shahirrim
04.02.2012, 01:56
Dieser Hetzer möchte nich dass man sich verständigt.Obszönität abgeschaft wird.Seine Lebensweisheit besteht aus Scheisse bauen *10 wenn andere das nicht machen gehe ich dazwischen und zwinge sie auch zum Scheissbauen

Lass ihn in Ruhe. Geronimo hat Macht über die Sonne wie Josua, den sollte man nicht provozieren! ;)

Geronimo
04.02.2012, 02:00
Dieser Hetzer möchte nich dass man sich verständigt.Obszönität abgeschaft wird.Seine Lebensweisheit besteht aus Scheisse bauen *10 wenn andere das nicht machen gehe ich dazwischen und zwinge sie auch zum Scheissbauen

Du sprichst wirr. Halluzinierst du?

nahli
04.02.2012, 02:03
Eben.
Ein iranischer Jude lebt sicherer als viele palästinensische Araber.
Wenn man nach Zeilenanzahl ginge würde man sagen du bist ein Zionist.(Dayan usw)Aber ja ich weiss dass du es nicht bist.
Mit 2 Sätzen alles vorgeführt.Excellent.(Nicht dass du auf falsche Ideen kommst,mir ist dein hetero Livestyl bekannt )
"Ein iranischer Jude lebt sicherer als viele palästinensische Araber" Das ist ein Satz

nahli
04.02.2012, 02:07
Du sprichst wirr. Halluzinierst du?
Nein Adanos Ich bin schon mit Gewaltigeren klar gekommen was soll mir dieser Unbeholfene Kötter aus richten.So wie der veranlagt ist,ist es kein Problem.Er kann noch nicht mal ein Satz verstehen

nahli
04.02.2012, 02:13
Ein Parlament, das sich nach Religionszugehörigkeit aufstellt ist nicht lobenswert, es ist, mMn, ein Anachronismus.

>>In der Folgezeit wurden und werden auch heute die Abgeordneten nach Religionszugehörigkeit (Muslime, Juden, Christen und Zoroastrier) gewählt.<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Madschles_%28Iran%29
Mir ist lieber wenn ich weiss mit wem ich zu tun habe
Dr Merkel von Ursprung protestantisch Christliche Glauben in Öffentlichkeit aber ein Bilderberger Bsp le gibt es 1000 fach

Shahirrim
04.02.2012, 02:14
Nein Adanos Ich bin schon mit Gewaltigeren klar gekommen was soll mir dieser Unbeholfene Kötter aus richten.So wie der veranlagt ist,ist es kein Problem.Er kann noch nicht mal ein Satz verstehen

Glaube ich nicht.

P.S.: Manchmal bist du wirklich schwer zu verstehen, ich muss teilweise 2 mal deinen Beitrag lesen, und trozdem ahne ich nur, was du meinst.

Ekelbruehe
04.02.2012, 02:17
Merkel, diese Frau die in mir nur noch Kotzkrämpfe verursacht, sollte mal geflissen die Schnauze halten sich als Christin zu bezeichnen.

Dieses Stück ist weniger wert als Dreck.

nahli
04.02.2012, 02:20
Lass ihn in Ruhe. Geronimo hat Macht über die Sonne wie Josua, den sollte man nicht provozieren! ;)
Es tut mir leid dass ich nicht so detailiert,genau schreiben kann.
Ich will nur nicht als Schlachtware dienen für solche wie der Geronimo und der gleichen.
Mfg aus Schönen Süden

Shahirrim
04.02.2012, 02:22
Es tut mir leid dass ich nicht so detailiert,genau schreiben kann.
Ich will nur nicht als Schlachtware dienen für solche wie der Geronimo und der gleichen.
Mfg aus Schönen Süden

Dann zahl ihm 100 Dollar! :))

nahli
04.02.2012, 02:23
Merkel, diese Frau die in mir nur noch Kotzkrämpfe verursacht, sollte mal geflissen die Schnauze halten sich als Christin zu bezeichnen.

Dieses Stück ist weniger wert als Dreck.
Hör mal das darfst du bestimmt nicht sagen.Die ist ja unsere Kanzler im Diensten der Schoascha tanz Gesangverein (Bilderberg)

nahli
04.02.2012, 02:28
Dann zahl ihm 100 Dollar! :))
Seit wann zahlen die unschuldigen Strafe wo wir uns unterhielten ging er wie ein Schw... dazwischen mit Beleidigungen.Er soll es caritativ ausgeben in meinen Namen.Vielleicht mässigt er sich danach.

Dayan
04.02.2012, 07:39
Seit wann zahlen die unschuldigen Strafe wo wir uns unterhielten ging er wie ein Schw... dazwischen mit Beleidigungen.Er soll es caritativ ausgeben in meinen Namen.Vielleicht mässigt er sich danach.100 Euro ist viel Geld für ein Hartz 4 beziehenden moslemischen Bettler!

Buella
04.02.2012, 08:00
Hör mal das darfst du bestimmt nicht sagen.Die ist ja unsere Kanzler im Diensten der Schoascha tanz Gesangverein (Bilderberg)

Meinst Du die auswerwählten Edel-HartzIV´ler mit dem zur Selbstverständlichkeit gekrönten Stigma der Arbeitsverweigerung?

:O

Die Petze
04.02.2012, 09:39
Grober Unfug gekoppelt mit Unwissenheit!

http://www.tennisplanet.de/Portals/0/img/dtl/tht889.jpg

Argumentfreies Statement...wie immer !

berty
04.02.2012, 10:02
Mir ist lieber wenn ich weiss mit wem ich zu tun habe
Dr Merkel von Ursprung protestantisch Christliche Glauben in Öffentlichkeit aber ein Bilderberger Bsp le gibt es 1000 fach

Vom Ursprung her war Merkel ganz sicher ein Anhängsel des Storches.

Im übrigen ist kein Mensch nur auf einen Glauben, eine Religion zu reduzieren. Das gilt im Iran so wie in der BRD.

Dayan
04.02.2012, 12:15
http://www.tennisplanet.de/Portals/0/img/dtl/tht889.jpg

Argumentfreies Statement...wie immer !

Ich war wie immer sehr treffsicher!

Die Petze
04.02.2012, 12:24
Ich war wie immer sehr treffsicher!

Deine Putzfrau kann von Glück reden, wenn du beim pissen das Klo triffst....da hört es dann auch schon auf....

Dayan
04.02.2012, 12:26
Deine Putzfrau kann von Glück reden, wenn du beim pissen das Klo triffst....da hört es dann auch schon auf....Tja du hast ein Dachschaden!

nahli
04.02.2012, 13:56
100 Euro ist viel Geld für ein Hartz 4 beziehenden moslemischen Bettler!
1 Euro ist zu viel für einen zionistischen Wuchereinnahmen +bafög +almosen der ZdJ finanzierten halbfähigen jüdischen Doktor

Dayan
04.02.2012, 21:07
1 Euro ist zu viel für einen zionistischen Wuchereinnahmen +bafög +almosen der ZdJ finanzierten halbfähigen jüdischen DoktorNichts ist so dämlich wie ein Musel!

Scourge
04.02.2012, 21:11
Nichts ist so dämlich wie ein Musel!

Die Ziege vom Musel vielleicht! :))

Dayan
04.02.2012, 21:12
Die Ziege vom Musel vielleicht! :))Kommt darauf an!:)):)):)):D

Scourge
04.02.2012, 21:14
Kommt darauf an!:)):)):)):D

Stimmt auch wieder. Die Ziegen produzieren immerhin was nützliches. :]

-jmw-
05.02.2012, 11:29
Hatte ich nicht geschrieben, zurück zur Sache zu gehen?

Swetlana
05.02.2012, 11:49
"alles-schallundrauch.blogspot.com" - das reicht aus, um nicht weiterzulesen. Gibt wenige andere Seiten, die lustiger sind. Wäre ich schlecht drauf, würde ich deinen Beitrag wohl ganz lesen. :))


was stört Sie daran das sich Juden im Iran recht wohl fühlen ?

http://www.muzikquest.de/Joomla/images/stories/JewsIran/juwahmad.jpg

Alexandermerow
05.02.2012, 11:53
Der Krieg gegen den Iran ist von den Hintergrundmächten offenbar ohnehin längst beschlossen. Egal wie es da wirklich zugeht. Die breite Masse bekommt ja nur die US-Kriegspropaganda zu hören.

nahli
05.02.2012, 13:06
Nichts ist so dämlich wie ein Musel!
Gibt es denn dämlicheren niederträctigeren, als eine zionisten der durch Wuchereinnahmen sich finanziert (mit Guttenberg Manieren seine Doktor erlangt) und Leute die durch Schweissarbeit ihre Lebensunterhalt verdienen von der Seite Anmacht.

Möge er in seinen dreckigen niveaulosen verbrecherischen Lebensraum solche Benehmensarten sich durchsetzen.Er muss aber wissen dass das hier nicht so einfach angenommen wird (Seine < als Zeilen Kultur)

nahli
05.02.2012, 13:09
Die Ziege vom Musel vielleicht! :))
Der Schwein von Rheinprovinz mit hoffnungsloser Seliger Lage würde besser Passen

nahli
05.02.2012, 13:14
Meinst Du die auswerwählten Edel-HartzIV´ler mit dem zur Selbstverständlichkeit gekrönten Stigma der Arbeitsverweigerung?

:O

Punkt,Strich genau.

Butterdieb
06.02.2012, 12:01
Juden sind hauptsächlich in der Herstellung von (...) Teppiche tätig.

Wer in Iran ist in dem Berreich nicht tätig ???????

KTN
08.02.2012, 18:19
Schon erstaunlich, dass die übelsten Islamisten, die immer wieder unschuldige Menschen ermorden und in die Luft sprengen, immer von denen verharmlost werden, die ansonsten auf die Gefahr der Islamisierung hinweisen. So eine Seite wie Allesschallundrauch wäre im Iran nicht möglich, denn die Betreiber wären inhaftiert werden.

Der Bericht befasst sich nicht mit allen Religionen im Iran, z.B. Christen, Bahais, Jeziden und Anhänger des Zoroastrismus. Man sollte doch meinen, wenn jemand über religionen im Iran schreibt, dass er zumindestens die Bahais erwähnt. Außerdem stellt er eine falsche Behauptung auf. Über Juden im Iran und andere Minderheiten wird in den westlichen Medien nicht berichtet, sondern meist nur übers Atomprogramm.

Zu den Juden selbst. Vor 1979 gab es über 100.000 Juden, heute je nach Quelle 25.000 bis 35.000. Die "Rechte" der jüdischen Gemeinden im Iran kommen noch aus der Zeit vor den Mullahs. Auch der Schah räumte den Juden aus Solidarität zu den Amis den Juden bestimmte Rechte ein. Die Juden im Iran waren auch keine Opfer des Holocaust - sicherlich zum Bedauern einiger Personen. Zuvor wurden Juden genau so verfolgt/geduldet wie in den meisten anderen Ländern auch. Es wurde aber immer zwischen dem Judentum als Religion und dem Zionismus als politische Ideologie unterschieden. Die Religion wurde teilweise geduldet, Zionismus wurde schon immer im Keim erstickt. Juden dürfen Juden sein, wenn sie in ihrer Synagoge sind, ansonsten bleibt ihnen ihre Identität aber versagt und die Frauen müssen sich in der Öffentlichkeit genau so bedecken wie alle anderen Frauen im Iran auch. Juden sind von fast allen leitenden Stellen ausgeschlossen, mit der Ausnahme von Ärzten (besagtes Krankenhaus), obwohl sie sich selber zuerst als Iraner und dann erst als Juden verstehen. Der genannte Abgeordnete hat alleine natürlich keine Stimmgewalt und fungiert eher als eine Art Gleichstellungsbeauftragter, auf den aber niemand hört. Trotz der Mullahs verurteilt er zumindestens öffentlich das Vorgehen Israels, allerdings nimmt er keine offizielle Position zur Atompolitik des Irans ein, was in der Praxis bedeutet, dass er diese nicht unterstützt, denn entweder man ist im Iran dafür oder man schweigt besser.

KTN
08.02.2012, 18:26
Zudem ist es vollkommen egal, wie eine westliche Verschwörungsseite wie asur den Iran lobt. Wenn der Iran so freiheitlich wäre, dann hätte es nach den Wahlen 2005 und 2009 keine inhaftierten Journalisten gegeben. Allein im Sommer 2009 wurden über 170 Journalisten festgenommen. So eine komische Seite wie allesschallundrauch wäre im Iran gar nicht möglich. Die Beitreiber wären sofort im Knast.

Die größte religiöse Minderheit sind die Bahais und der Iran ist die eigentliche Heimat der Bahais. Und deren religöse Stätten wurden von 1979 bis 2007 komplett zerstört. Sie mussten neue Gebetsstätte in Israel und Indien aufbauen. Sie durften dort aber eine zeitlang unter den Mullahs nicht dort hinreisen. Wer dieser Straftat verdächtigt wurde, wurde hingerichtet, selbst wenn es Kinder wie Mona Mahmudnizhad waren. Sie wurde als jüdische Faschistin denunziert und hingerichtet. Und so einen Staat wollen die euorpäischen Jubelperser als judenfreundlich und zivilisiert darstellen.

www.adressformona.org/MonasStory.htm
http://www.bahai-einblicke.de/wp-content/photos/thumb_monas_dream.jpg
http://inthelightofprophecies.org/images/dedication.jpg http://www.adressformona.org/old/Mona%20portraits%20good/Mona%20portrait%2020.jpg http://bahairants.com/wp-content/uploads/2007/01/mona%20pic.png

Romeo Dallaire - Kommandeur der UN-Friedenstruppen während des Genozids in Ruanda - warnt vor Genozid an Bahá’í im Iran

Romeo Dallaire, kanadischer Politiker und 1990 als Kommandeur der UN-Friedenstruppen während des Genozids in Ruanda im Einsatz, erinnern die gegenwärtigen Aktionen des Iran gegen die Bahá'í an das, was er in Afrika erlebt hat. „Die Ähnlichkeiten mit dem, was ich in Ruanda gesehen habe, lassen sich nicht leugnen … und tatsächlich werden sie scheinbar mit derselben Energie durchgeführt“, sagte der Senator während einer Anhörung zur Verfolgung der iranischen Bahá’í im kanadischen Senat am 29. November. Er warnte: „Wir sind Zeugen eines langsamen Versuchs von Genozid.“
http://www.bahai.de/artikel/article/romeo-dallaire-warnt-vor-genozid-an-bahai-im-iran.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=43&cHash=5e945b0d1e
Besser kann die Verkommenheit von schallundrauch gar nicht gezeigt werden.

Dayan
08.02.2012, 18:32
Gibt es denn dämlicheren niederträctigeren, als eine zionisten der durch Wuchereinnahmen sich finanziert (mit Guttenberg Manieren seine Doktor erlangt) und Leute die durch Schweissarbeit ihre Lebensunterhalt verdienen von der Seite Anmacht.

Möge er in seinen dreckigen niveaulosen verbrecherischen Lebensraum solche Benehmensarten sich durchsetzen.Er muss aber wissen dass das hier nicht so einfach angenommen wird (Seine < als Zeilen Kultur)Israel wird den Mullahs zeigen wo es entlang geht!Verlass dich darauf!

nahli
08.02.2012, 21:34
Israel wird den Mullahs zeigen wo es entlang geht!Verlass dich darauf!
ZIONRAHELL alleine kann noch nicht mal Schafherde verwalten.Ohne die Amis nix los lieber 2 Zeilendoktor

Dayan
08.02.2012, 22:08
ZIONRAHELL alleine kann noch nicht mal Schafherde verwalten.Ohne die Amis nix los lieber 2 ZeilendoktorWir jagen euch bis zum Kongo!

Widder58
08.02.2012, 22:11
Schon erstaunlich, dass die übelsten Islamisten, die immer wieder unschuldige Menschen ermorden und in die Luft sprengen, immer von denen verharmlost werden, die ansonsten auf die Gefahr der Islamisierung hinweisen. So eine Seite wie Allesschallundrauch wäre im Iran nicht möglich, denn die Betreiber wären inhaftiert werden.

Der Bericht befasst sich nicht mit allen Religionen im Iran, z.B. Christen, Bahais, Jeziden und Anhänger des Zoroastrismus. Man sollte doch meinen, wenn jemand über religionen im Iran schreibt, dass er zumindestens die Bahais erwähnt. Außerdem stellt er eine falsche Behauptung auf. Über Juden im Iran und andere Minderheiten wird in den westlichen Medien nicht berichtet, sondern meist nur übers Atomprogramm.

Zu den Juden selbst. Vor 1979 gab es über 100.000 Juden, heute je nach Quelle 25.000 bis 35.000. Die "Rechte" der jüdischen Gemeinden im Iran kommen noch aus der Zeit vor den Mullahs. Auch der Schah räumte den Juden aus Solidarität zu den Amis den Juden bestimmte Rechte ein. Die Juden im Iran waren auch keine Opfer des Holocaust - sicherlich zum Bedauern einiger Personen. Zuvor wurden Juden genau so verfolgt/geduldet wie in den meisten anderen Ländern auch. Es wurde aber immer zwischen dem Judentum als Religion und dem Zionismus als politische Ideologie unterschieden. Die Religion wurde teilweise geduldet, Zionismus wurde schon immer im Keim erstickt. Juden dürfen Juden sein, wenn sie in ihrer Synagoge sind, ansonsten bleibt ihnen ihre Identität aber versagt und die Frauen müssen sich in der Öffentlichkeit genau so bedecken wie alle anderen Frauen im Iran auch. Juden sind von fast allen leitenden Stellen ausgeschlossen, mit der Ausnahme von Ärzten (besagtes Krankenhaus), obwohl sie sich selber zuerst als Iraner und dann erst als Juden verstehen. Der genannte Abgeordnete hat alleine natürlich keine Stimmgewalt und fungiert eher als eine Art Gleichstellungsbeauftragter, auf den aber niemand hört. Trotz der Mullahs verurteilt er zumindestens öffentlich das Vorgehen Israels, allerdings nimmt er keine offizielle Position zur Atompolitik des Irans ein, was in der Praxis bedeutet, dass er diese nicht unterstützt, denn entweder man ist im Iran dafür oder man schweigt besser.

Wie stehts denn mit den Iranern die von Zionisten in die Luft gesprengt werden?

Widder58
08.02.2012, 22:14
Zudem ist es vollkommen egal, wie eine westliche Verschwörungsseite wie asur den Iran lobt. Wenn der Iran so freiheitlich wäre, dann hätte es nach den Wahlen 2005 und 2009 keine inhaftierten Journalisten gegeben. Allein im Sommer 2009 wurden über 170 Journalisten festgenommen. So eine komische Seite wie allesschallundrauch wäre im Iran gar nicht möglich. Die Beitreiber wären sofort im Knast.

Die größte religiöse Minderheit sind die Bahais und der Iran ist die eigentliche Heimat der Bahais. Und deren religöse Stätten wurden von 1979 bis 2007 komplett zerstört. Sie mussten neue Gebetsstätte in Israel und Indien aufbauen. Sie durften dort aber eine zeitlang unter den Mullahs nicht dort hinreisen. Wer dieser Straftat verdächtigt wurde, wurde hingerichtet, selbst wenn es Kinder wie Mona Mahmudnizhad waren. Sie wurde als jüdische Faschistin denunziert und hingerichtet. Und so einen Staat wollen die euorpäischen Jubelperser als judenfreundlich und zivilisiert darstellen.

www.adressformona.org/MonasStory.htm
http://www.bahai-einblicke.de/wp-content/photos/thumb_monas_dream.jpg
http://inthelightofprophecies.org/images/dedication.jpg http://www.adressformona.org/old/Mona%20portraits%20good/Mona%20portrait%2020.jpg http://bahairants.com/wp-content/uploads/2007/01/mona%20pic.png

Romeo Dallaire - Kommandeur der UN-Friedenstruppen während des Genozids in Ruanda - warnt vor Genozid an Bahá’í im Iran

http://www.bahai.de/artikel/article/romeo-dallaire-warnt-vor-genozid-an-bahai-im-iran.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=43&cHash=5e945b0d1e
Besser kann die Verkommenheit von schallundrauch gar nicht gezeigt werden.

Nette Kleinmädchen -Geschichte- sowas kommt ja hierzulange immer gut an. Wie oft wurde sie den von den viagravollgepumpten Achmadinedschadschergen vergewaltigt? Da hat doch sicher einer mitgezählt.... am Ende hatte sie noch Frühchen im Brutkasten.

Widder58
08.02.2012, 22:15
ZIONRAHELL alleine kann noch nicht mal Schafherde verwalten.Ohne die Amis nix los lieber 2 Zeilendoktor

Es gibt Großmäuler die stürzen noch früh genug über ihren Hochmut. Die am lautesten plappern sind die ersten die rennen.

Dayan
09.02.2012, 08:36
ZIONRAHELL alleine kann noch nicht mal Schafherde verwalten.Ohne die Amis nix los lieber 2 ZeilendoktorFür euch Musels hats immer dicke gerreicht!wir jagten euch wie Karnickel!Bei Agression gegen uns werden wir es gerne wiederholen!

nahli
09.02.2012, 11:46
Es gibt Großmäuler die stürzen noch früh genug über ihren Hochmut. Die am lautesten plappern sind die ersten die rennen.

Falls sie noch rennen können.Durch die Wuchereinnahmen gemasstete Zionrahelis werden noch nicht mal ihren dicken Arsch hochkriegen um wegzulaufen.

nahli
09.02.2012, 11:53
Für euch Musels hats immer dicke gerreicht!wir jagten euch wie Karnickel!Bei Agression gegen uns werden wir es gerne wiederholen!

ihr seit ja die aggression selbst wie man hier sehen kann
Deutsche als Opfer weil er nur die Wahrheit sagt.

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=_SpQM7HZojA

wenn sie alleine sind,reden sie immer über Freiheiten,wenn sie sich in Mehrheit fühlen gibt direkt Terrorismus!!

Doppelagent
09.02.2012, 12:35
ihr seit .....

das alles geht sie muselmanischen abschaum nichts an. :-)

Dayan
09.02.2012, 13:04
ihr seit ja die aggression selbst wie man hier sehen kann
!!Weil wir uns von euch nicht schlachten lassen sind wir Agresiv?Ok dann sind wir eben agresiv!

iglaubnix+2fel
09.02.2012, 14:35
Für euch Musels hats immer dicke gerreicht!wir jagten euch wie Karnickel!Bei Agression gegen uns werden wir es gerne wiederholen!


Du solltest nicht so leichtsinnig von WIEDERHOLEN reden!
:no_no:

KTN
09.02.2012, 17:53
Nette Kleinmädchen -Geschichte- sowas kommt ja hierzulange immer gut an. Wie oft wurde sie den von den viagravollgepumpten Achmadinedschadschergen vergewaltigt? Da hat doch sicher einer mitgezählt.... am Ende hatte sie noch Frühchen im Brutkasten.

Hi Widder,

jeder kann eine eigene Meinung haben. Gute User überzeugen mit Argumenten, du jedoch nicht mit deiner Art. So trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ahmadinedschad ist auch das Einzige, was du über den Iran und Palästina "weist", obwohl wissen bei deinen Aussagen echt übertrieben ist. Kannst du mir die Stelle zeigen, in der ich Mona mit Ahmadinedschad in Verbindung gebracht habe? Es gibt keine Verbindung zwischen Mona und Ahmadinedschad. Sehr wohl gibt es aber eine zwischen der Mullah-Theokratie und Mona, denn letztere ist für das gerichtliche Todesurteil von Minderjährigen verantwortlich, wovon Mona betroffen war, weil sie die falsche Religion hatte. Das weiß im Iran praktisch jeder, nur du Pseudo-Experte nicht, bist halt ein Blender. :]

Schon letztens hast du Mona mit den Protesten 2009 in Verbindung gebracht und hast was von ihrer Ermordung 2009 geschrieben, obwohl ich sie nicht mit 2009 in Verbindung gebracht habe. Das geht einzig und allein auf deine ewig gleichen Sprüchen mit angeblicher Medienhetze zurück, die du schon reflexartig anwendest, um deine Ahnungslosigkeit bei den Themen Iran und Palästina zu überspielen und deinen zwanghaften Hass auf alles Westliche auszuleben. Kannst ja Farsi lernen und in den Iran auswandern, aber mit deiner Einstellung bist du dort nicht gerne gesehen:] Auf so einen Kindermörder-Verherrlicher kann man dort gut und gerne verzichten, denn solche Leute sind abartig wie die Mörder selbst.

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht auf westliche Verschwörungsseiten angewiesen, die ihren Regierungen ZURECHT nicht glauben den Iran nur vom Hörensagen kennen, und was noch viel schlimmer ist, auch noch absolut voreingenommen sind. Dein lächerliche 08/15-Medienkritik kannst du dir in deiner Signatur schreiben, sie wiederholt sich eh ständig, dann hättest du dir auch gleich mehrere 1000 Beiträge erspart.

Vielleicht kannst du auch einmal sachlich etwas über Religionen im Iran sagen und da der TE über Juden einen Thread eröffnete, etwas über die Juden. Vielleicht über die Geschichte der Juden, die Zeit ab dem Schah und den Mullahs sowie über den Auswanderungswelle seit 1979 - immerhin drei Viertel der Juden verließen den Iran seit 1979.

Vielleicht kannst du auch etwas über alle Religionen im Iran und ihren jetzigen Stand sagen? Kriegst du das hin? Wie viele größere Religionsgemeinschaften gibt es denn im Iran? Wie viele Mitglieder haben sie? Wie ist ihr Stand in der Bevölkerung und in der Gesetzgebung? Mussten einige Mitglieder aus religiösen Gründen fliehen.

Gerade wenn jemand ständig das Leid der Palis erwähnt, dann kann ich doch davon ausgehen, dass die gleiche Person auch die Lage der Bahais und der Kurden im NO erwähnt. Ansonsten wäre die Person so unglaubwürdig wie die Amis im NO. Und das bist du. Das W in George W. Bush könnte für Widder stehen....:]

Ich bin zudem sehr verwundert, dass du als ausgewiesener Iran- und Palästina-Experte :)) nichts über die Parlamentswahlen und über die neusten Entwicklungen in Palästina geschrieben hast. Salam Fayyad, der Beste für die Palis seit 50 Jahren, soll zurücktreten. Das muss doch jeder Person, die sich angeblich für die Palis interessiert, die Krokodilstränen zum kullern bringen.


Weil wir uns von euch nicht schlachten lassen sind wir Agresiv?Ok dann sind wir eben agresiv!

Auf Fakes, die hier mit sich selbst sprechen und sich dabei über ihre sexuellen Fähigkeiten beklagen, brauchst du ja nicht eingehen. Die sind beim Sexualtherapeuten besser aufgehoben.:D

Ich weiß nicht, ob du die folgende Geschichte der Mullahs kennst? Mal was Lustiges aus Teheran
http://www.facebook.com/ImamCardboard#!/ImamCardboard

Dayan
09.02.2012, 18:21
Du solltest nicht so leichtsinnig von WIEDERHOLEN reden!
:no_no:Es reicht auch für die braunen wenn es sein muss!

iglaubnix+2fel
10.02.2012, 08:29
Es reicht auch für die braunen wenn es sein muss!

Immer schön der Reihe nach!

(Dann kann man sich hinterher kleinere Korrekturen ersparen!:hihi:)

nahli
10.02.2012, 19:58
Weil wir uns von euch nicht schlachten lassen sind wir Agresiv?Ok dann sind wir eben agresiv!
So verlogen so ein Abschaum wie Ihr seid kann ich kein Vergleich ziehen.Ihr seit einmalig.

Wer hat wem Abschlachten wollen.Seit über 3 Tsd Jahren gibt es Thora.Seit dem seit ihr gewillt als Schlächter zu geltenIhr habt ja bis Dato nur Steinwerfer durch Terror abschlachten können,das sogar mit Hilfe jeglicher Europäischer Dienerländer.

Yom Kippor seit ihr fasst ausgelöscht gewesen (als Staat) Da haben eure Diener euch wieder helfen müssen,weil die euch nicht mehr in Europa haben wollten.

Von wegen Grossmacht nix anderes als psysich instabile Persönlichkeiten,weil die niemand lieb hat

Finch
10.02.2012, 21:32
so ein geschwätz kann ja nur von einem arbeitsscheuen zionisten kommen. soll jetzt nicht heißen, dass ich blogs toll finde. der müll im mainstream ist aber trotzdem nicht viel besser.


http://www.youtube.com/watch?v=ngttxIzXRsE


Bin weder arbeitslos, noch Zionist Du Spinner.