PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlands Patrioten schlagen zurück!



Houseworker
01.02.2012, 22:19
Deutschlands Patrioten schlagen zurück!

Nach der umstrittenen Plattform "nazi-leaks" haben die Anti-Antifa Aktivisten die Plattform "antifa-leaks" ins Leben gerufen.

Antifa Leaks - Wir machen Linksextremisten öffentlich!

Doch leider läßt sich die Seite derzeit nicht aufrufen.

Folgender Text steht da zu lesen:



Liebe Besucher,

leider wurde unsere bisherige Seite Opfer der brd-Zensur.

Während Datenveröffentlichungen von vermeintlichen Nazis von den Systemmedien abgefeiert werden und die Seite "Nazi-Leaks" in fast jeder Zeitung genannt wurde, ist man bei der Veröffentlichung selbiger Daten von Linksextremisten nicht so erfreut.

Unsere Seiten werden daher entsprechend umgestaltet und natürlich werden auch weiterhin Daten von Linksextremisten veröffentlicht, damit diese Kriminellen endlich öffentlich sind und jeder Bürger entsprechende Schritte ergreifen kann.

www.antifaleaks.info

Mars69
02.02.2012, 20:22
Who cares? Die haben sofort an 1000 weitere Mirrorseiten angelegt. Die ganze Aktion ist also sinnlos.

Wolf Fenrir
05.02.2012, 22:23
Deutschlands Patrioten schlagen zurück!

Nach der umstrittenen Plattform "nazi-leaks" haben die Anti-Antifa Aktivisten die Plattform "antifa-leaks" ins Leben gerufen.

Antifa Leaks - Wir machen Linksextremisten öffentlich!

Doch leider läßt sich die Seite derzeit nicht aufrufen.

Folgender Text steht da zu lesen:




www.antifaleaks.info

:vogel::128::2up::2up::2up:

Houseworker
05.02.2012, 22:40
:vogel::128::2up::2up::2up:

Wieso zeigst Du mir jetzt den Vogel und Stinkefinger?

Paul Felz
05.02.2012, 22:44
Wieso zeigst Du mir jetzt den Vogel und Stinkefinger?
Das ist mir jetzt auch nicht klar. Wieso haben die denn einen deutschen Server verwendet? Oder irre ich da?

Houseworker
05.02.2012, 22:47
Das ist mir jetzt auch nicht klar. Wieso haben die denn einen deutschen Server verwendet? Oder irre ich da?

Ich glaub, die sind grad auf der Suche nach ner neuen unzensierten, äh....unbeschwerten Heimat!

Wolf Fenrir
05.02.2012, 23:28
Wieso zeigst Du mir jetzt den Vogel und Stinkefinger?

Könnte am Schnaps liegen:whis:;AW