PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägypten- Tote bei Fußball Krawallen



Berwick
01.02.2012, 19:53
Tote bei Fußball Krawallen

Das erinnert an Duisburg und an Brüssel .....



Bei schweren Krawallen nach einem Fußballspiel sollen in der ägyptischen Stadt Port Said mehr als 70 Fans ums Leben gekommen sein. Die Zuschauer stürmten offenbar nach Abpfiff den Platz und jagten Spieler und Fans der Gegenseite.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812818,00.html

Berwick
01.02.2012, 19:57
Immer wieder das gleiche Bild ......



Zu sehen sind auch Sicherheitskräfte, die den Krawallen hilflos zuschauen



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812818,00.html

Quetzalcoatl
01.02.2012, 20:06
Typisch. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Klopperhorst
01.02.2012, 20:07
Der ganze Maghreb ist eine Hölle.

---

Quetzalcoatl
01.02.2012, 20:16
In Europa gibts zwar auch bei Fußballspielen Krawallen und Ausschreitungen, aber solche Idioten, die bereit sind, wegen eines Fußballspiels Ausschreitungen so eskalieren zu lassen, dass 73 Menschen sterben, das hat wirklich nichts mit Zivilisation zu tun, das ist finsteres Mittelalter.

Ekelbruehe
01.02.2012, 20:18
Wir haben uns früher nur auf die Schnauze gehauen, wenn jemand am Boden lag, dann haben wir ihn beschützt.

Ich habe nur einmal etwas übertrieben, aber der hatte es echt verdient, hat mir eine Vorstrafe eingebrockt.

Berwick
01.02.2012, 20:23
Typisch. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Typisch wofür?

Für Fußball - oder für Ägypten?

Ekelbruehe
01.02.2012, 20:23
Die Moslems sind sowieso nicht ganz dicht, dagegen ist die Antifa ein Witz.

Früher waren wir fair und hatten niemals vor jemanden schwerst zu verletzen oder gar zu töten.

Seit dem arabischen Frühling sieht es wohl anders aus, zumindest von deren Seite.

Quetzalcoatl
01.02.2012, 20:27
Typisch wofür?

Für Fußball - oder für Ägypten?

Ich sags mal so - in Deutschland hats bei Fußballrandalen noch nie 70 Tote gegeben.

Berwick
01.02.2012, 20:35
Wie war das damals in Brüssel?

Nun werdet ihr sagen: Belgien halt ......

Quo vadis
01.02.2012, 21:02
Wie war das damals in Brüssel?

Nun werdet ihr sagen: Belgien halt ......

Kann man doch nicht vergleichen, dort unten sind 70 Tote wie 1 Toter in Europa.

Quo vadis
01.02.2012, 21:02
Der ganze Maghreb ist eine Hölle.

---

Bälle für Nordafrika, löst bestimmt viele Probleme.

Steiner
01.02.2012, 21:11
Tja das ist wohl Teil ihrer neuen "Islamistendemokratie". Unter Mubarak hätte es das jedenfalls nicht gegeben.:]

Berwick
01.02.2012, 21:15
Könnt ihr euch noch erinnern?

Brüssel - Heysel-Stadion - 29. Mai 1985



Die Katastrophe von Heysel war eine Massenpanik im Rahmen eines Fußball-Europapokalspiels. Sie ereignete sich am 29. Mai 1985 vor dem Endspiel um den Pokal der Landesmeister 1984/85 zwischen dem FC Liverpool und Juventus Turin im Heysel-Stadion in Brüssel. Als Anhänger Liverpools in den neutralen Sektor stürmten, brach Panik aus und eine Wand stürzte ein. 39 Menschen wurden getötet, 454 verletzt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Heysel

Quo vadis
01.02.2012, 21:15
Tja das ist wohl Teil ihrer neuen "Islamistendemokratie". Unter Mubarak hätte es das jedenfalls nicht gegeben.:]

Vielleicht fand die Muslimbruderschaft Fußball unislamisch und hat Schlägertrupps losgeschickt. Vielleicht war ein Christ in einer Mannschaft der gelyncht werden sollte.........

Berwick
01.02.2012, 21:16
Jetzt heißt es, diese Krawalle in Port Said waren politisch gewollt.

Inszeniert .....

Skaramanga
01.02.2012, 21:21
http://wemaflo.net/wp-content/uploads/sackreis.jpg

Steiner
01.02.2012, 21:22
Vielleicht fand die Muslimbruderschaft Fußball unislamisch und hat Schlägertrupps losgeschickt. Vielleicht war ein Christ in einer Mannschaft der gelyncht werden sollte.........

Auszuschließen ist es jedenfalls nicht. Die MB könnte da durchaus ihre dreckigen Islamistenfinger mit im Spiel haben.

Jedenfalls zeigt es mal wieder wie krank die Menschheit geworden ist. Da schlachten sich doch tatsächlich Menschen wegen eines dummen Fußballes gegenseitig ab.......

Steiner
01.02.2012, 21:24
Twitter läuft gerade über. Ca. 100 - 200 neue Meldungen pro Minute:

https://twitter.com/#!/search/realtime/%23egypt

Klopperhorst
01.02.2012, 21:28
... Da schlachten sich doch tatsächlich Menschen wegen eines dummen Fußballes gegenseitig ab.......

Ich würde die Gehirn-Amöben nicht als Menschen bezeichnen.
Selbst in der wildesten Fußballzeit gab es in Europa höchstens durch Tribüneneinstürze
ähnliche Opferzahlen, aber nicht durch Schlägereien.

---

Berwick
01.02.2012, 21:28
Jedenfalls zeigt es mal wieder wie krank die Menschheit geworden ist. Da schlachten sich doch tatsächlich Menschen wegen eines dummen Fußballes gegenseitig ab.......

In diesem Punkt gilt:

Es gibt nichts Neues unter der Sonne .....

Quo vadis
01.02.2012, 22:01
Ich würde die Gehirn-Amöben nicht als Menschen bezeichnen.
Selbst in der wildesten Fußballzeit gab es in Europa höchstens durch Tribüneneinstürze
ähnliche Opferzahlen, aber nicht durch Schlägereien.

---

Da hast du Recht. Brüssel und Sheffield waren Panikkatastrophen wo sich die Leute nicht vorsätzlich getötet haben, sondern zu Tode quetschten. In Port Said haben sie sich, wie es aussieht, vorsätzlich getötet.

Berwick
01.02.2012, 22:07
Selbst in der wildesten Fußballzeit gab es in Europa höchstens durch Tribüneneinstürze
ähnliche Opferzahlen, aber nicht durch Schlägereien.

---

Und wie war das in Brüssel?

Berwick
01.02.2012, 22:08
Brüssel und Sheffield waren Panikkatastrophen wo sich die Leute nicht vorsätzlich getötet haben, sondern zu Tode quetschten.

In Brüssel wurde auch vorsätzlich getötet.

Der Wahrheit die Ehre.

Quo vadis
01.02.2012, 22:36
In Brüssel wurde auch vorsätzlich getötet.

Der Wahrheit die Ehre.

Das stimmt aber nicht. In Brüssel stürzte eine Mauer ein und begrub viele der späteren Todesopfer unter sich, etliche wurden auch zu Tode gedrückt, aber vorsätzlich umgebracht wurde keiner. Kannst du auch überall beim Ablauf der Katastrophe nachlesen.

kadir
01.02.2012, 23:02
Tja das ist wohl Teil ihrer neuen "Islamistendemokratie". Unter Mubarak hätte es das jedenfalls nicht gegeben.:]

mubarak,gaddafi,ben ali etc. werden die noch sehr sehr vermissen.aber dieses dreckspack verdient es.:D

Freikorps
01.02.2012, 23:07
Noch ein paar so Aktionen und die Tourismusindustrie bricht vollends zusammen. Die schneiden sich den Ast ab auf dem sie sitzen! Schön blöd!

Brathering
01.02.2012, 23:25
Wie war das damals in Brüssel?

Nun werdet ihr sagen: Belgien halt ......

Ich weiß zwar nicht was in Brüssel war aber als ich dort war, fühlte ich mich wie im Maghreb.

Paul Felz
01.02.2012, 23:36
Ich weiß zwar nicht was in Brüssel war aber als ich dort war, fühlte ich mich wie im Maghreb.
Kann nicht sein. Die autobahnen sind schlechter. Die in Brüssel meine ich.

Ekelbruehe
02.02.2012, 00:12
Noch ein paar so Aktionen und die Tourismusindustrie bricht vollends zusammen. Die schneiden sich den Ast ab auf dem sie sitzen! Schön blöd!

Da gibts immer noch ein paar Leute, die sowas wie Djerba oder Tontaubenschießen bei einer Nilkreuzfahrt erleben wollen, ganz zu schweigen von Luxor.

Wer in ein islamisches Land geht, wird entweder entführt, getötet oder kommt nach Hause und erzählt, wie toll die Muslime seien.

Paul Felz
02.02.2012, 00:16
Da gibts immer noch ein paar Leute, die sowas wie Djerba oder Tontaubenschießen bei einer Nilkreuzfahrt erleben wollen, ganz zu schweigen von Luxor.

Wer in ein islamisches Land geht, wird entweder entführt, getötet oder kommt nach Hause und erzählt, wie toll die Muslime seien.
Ich bin nur dicker geworden. Du meintest islamistisches Land.

Ekelbruehe
02.02.2012, 00:22
Ich bin nur dicker geworden. Du meintest islamistisches Land.

Islamismus?
Was ist das?

Paul Felz
02.02.2012, 00:25
Islamismus?
Was ist das?

Fanatiker. Fast so fanatisch wie Katholiken.

Brathering
02.02.2012, 00:31
Kann nicht sein. Die autobahnen sind schlechter. Die in Brüssel meine ich.

Bin mit dem Zug angereist, aber auf der Bahnstrecke dahin sah ich Slums, die schlimmer aussahen als Belgrader Zigeunersiedlungen. Bin dann nach 2 Tagen nach Brügge gereist und habe die schönste Stadt Europas gesehen!
Dafür sind aber Brüssel und Liege so etwas wie die dritte Welt. Gott bewahre Deutschland davor, dass sich hier so etwas entwickelt.
Bevor wir islamisch dominiert werden, wird es 20 oder 30 Jahre vorher Belgien und Frankreich treffen, daher sind meine Augen dort.

Paul Felz
02.02.2012, 00:32
Bin mit dem Zug angereist, aber auf der Bahnstrecke dahin sah ich Slums, die schlimmer aussahen als Belgrader Zigeunersiedlungen. Bin dann nach 2 Tagen nach Brügge gereist und habe die schönste Stadt Europas gesehen!
Dafür sind aber Brüssel und Liege so etwas wie die dritte Welt. Gott bewahre Deutschland davor, dass sich hier so etwas entwickelt.
Bevor wir islamisch dominiert werden, wird es 20 oder 30 Jahre vorher Belgien und Frankreich treffen, daher sind meine Augen dort.

Ich wußte nicht, daß man es vom Zug aus auch sieht. Woher auch?

Brathering
02.02.2012, 00:34
Da gibts immer noch ein paar Leute, die sowas wie Djerba oder Tontaubenschießen bei einer Nilkreuzfahrt erleben wollen, ganz zu schweigen von Luxor.

Wer in ein islamisches Land geht, wird entweder entführt, getötet oder kommt nach Hause und erzählt, wie toll die Muslime seien.

Oder er wird zum Muslim. Der Vater eines sehr guten Freundes ist Konsul und in dieser Funktion war er 2 oder 3 Jahre in Ägypten und ist zum Islam konvertiert - um zu heiraten, seine fünte Frau - von dieser hat er sich nun auch scheiden lassen - nachdem ein weiterer Sohn gezeugt wurde - und wird wohl den Islam abwerfen... schließlich ist er Alkoholiker :p

Ekelbruehe
02.02.2012, 00:36
Fanatiker. Fast so fanatisch wie Katholiken.

Moslems sind potentielle Fanatiker.

Das Konstrukt namens Islamismus wurde lustigerweise von einem Moslem geprägt und willig vom Westen aufgenommen, nur um zu zeigen, dass es 2 Seiten des Islam gibt.

Gibt es übrigens nicht.

Wenn Moslems in einer Gesellschaft eine gewisse Anzahl erreicht haben, dann fliegen die Fetzen.

So war es immer und so wird es immer sein.

Ich verachte die Leute, die alles beschönigen und wirklich daran glauben, dass es mit Muslimen eine funktionierende Gesellschaft geben kann.

Berwick
02.02.2012, 02:26
Die Rache des Militärs am sog. arabischen Frühling?



Jetzt heißt es, die tödliche Randale sei von langer Hand geplant worden


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,812827,00.html

schastar
02.02.2012, 05:07
Tote bei Fußball Krawallen

Das erinnert an Duisburg und an Brüssel .....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812818,00.html

ein halbes Dutzend Scharfschützen auf erhöhten Punkten und kein Terrorfan wäre auf das Spielfeld gelangt. Hätte zwar auch viele Tote gegeben, aber keine Unschuldigen, und nur darum geht es.

Berwick
02.02.2012, 06:50
Die Polizei soll gesagt haben: "Wir halten uns da raus ....."

Paul Felz
02.02.2012, 07:16
Moslems sind potentielle Fanatiker.

Das Konstrukt namens Islamismus wurde lustigerweise von einem Moslem geprägt und willig vom Westen aufgenommen, nur um zu zeigen, dass es 2 Seiten des Islam gibt.

Gibt es übrigens nicht.

Wenn Moslems in einer Gesellschaft eine gewisse Anzahl erreicht haben, dann fliegen die Fetzen.

So war es immer und so wird es immer sein.

Ich verachte die Leute, die alles beschönigen und wirklich daran glauben, dass es mit Muslimen eine funktionierende Gesellschaft geben kann.
Du verwechselst Moslems mit Musels. Nicht umsonst wurde dieser Begriff hier eingeführt.

Schwarzer Rabe
02.02.2012, 07:55
Wahnsinn auch das:


Wahnsinn: Aufgrund der Tragödie wurde auch ein Fußballspiel in Kairo zwischen Al-Ismailiya und Zamalek abgebrochen. Das Staatsfernsehen zeigte Bilder, auf denen einige Teile des Kairoer Stadions in Flammen standen. Wütende Fans von Zamalek hätten aus Protest Brände gelegt, sagte ein Fernsehkommentator.
KLICK (http://www.bild.de/news/ausland/todesopfer/tote-fussball-aegypten-22409906.bild.html)

Quetzalcoatl
02.02.2012, 08:04
Vielleicht sollte man in Ägypten gleich die Liga auflösen - und ich schau selber gerne Fußball. Aber bevor es noch mal 70 Tote wegen eines Fußballspiels gibt, sollte man es vielleicht einfach lassen

Schwarzer Rabe
02.02.2012, 08:07
Vielleicht sollte man in Ägypten gleich die Liga auflösen - und ich schau selber gerne Fußball. Aber bevor es noch mal 70 Tote wegen eines Fußballspiels gibt, sollte man es vielleicht einfach lassen

Das Problem ist nicht der Fussball, dieser war hier eher ein Ventil. Das Problem sind die Muschkoten! Muschkoten brauchen einen Diktator, der sie auch mal zusammenschießt und mit harter Hand regiert. Ist dieser Diktator weg, benehmen sich diese Tiere eben wie Tiere.

Cinnamon
02.02.2012, 08:11
Das Problem ist nicht der Fussball, dieser war hier eher ein Ventil. Das Problem sind die Muschkoten! Muschkoten brauchen einen Diktator, der sie auch mal zusammenschießt und mit harter Hand regiert. Ist dieser Diktator weg, benehmen sich diese Tiere eben wie Tiere.

Wie schrieb schon Kant?

"In den heißen Ländern reift der Mensch in allen Stücken früher, erreicht aber nicht die Vollkommenheit der temperierten Zonen. Die Menschheit ist in ihrer größten Vollkommenheit in der ‚race‘ der Weißen. Die gelben Inder haben schon ein geringeres Talent. Die Neger sind tiefer, und am tiefsten steht ein Teil der amerikanischen Völkerschaften.“

Wobei er hier wirklich die muslimischen Völkerschaften vergessen zu haben scheint.

Berwick
02.02.2012, 09:56
Ja, das hat nichts mit Sport - und alles mit Politik zu tun:



Merkwürdige Ungereimtheiten deuten auf einen politischen Hintergrund hin.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,812846,00.html

umananda
02.02.2012, 10:00
Ja, das hat nichts mit Sport - und alles mit Politik zu tun:



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,812846,00.html

Es ist schon wahnwitzig was dort abläuft ... ich habe mich zwar noch nicht eingehend damit beschäftigt, aber dieser Vorgang hat mich ziemlich entsetzt. Man sollte die Mitgliedschaft Ägyptens bei allen Sportverbänden erst einmal auf Eis legen.

Servus umananda

berty
02.02.2012, 11:00
Das stimmt aber nicht. In Brüssel stürzte eine Mauer ein und begrub viele der späteren Todesopfer unter sich, etliche wurden auch zu Tode gedrückt, aber vorsätzlich umgebracht wurde keiner. Kannst du auch überall beim Ablauf der Katastrophe nachlesen.

Auch in Brüssel war Auslöser der Katastrophe die Jagd auf den Gegner.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,349774,00.html

Freikorps
02.02.2012, 16:24
Da gibts immer noch ein paar Leute, die sowas wie Djerba oder Tontaubenschießen bei einer Nilkreuzfahrt erleben wollen, ganz zu schweigen von Luxor.

Wer in ein islamisches Land geht, wird entweder entführt, getötet oder kommt nach Hause und erzählt, wie toll die Muslime seien.

Ich war auch schon mal in Ägypten und mir ist nichts von alledem passiert. Die Pyramiden, das Tal des Todes oder das ägyptische Nationalmuseum sind auf jeden Fall eine Reise wert. Kairo ist sehenswert, aber furchtbar laut und extrem dreckig!

Ekelbruehe
02.02.2012, 16:39
Ich war auch schon mal in Ägypten und mir ist nichts von alledem passiert. Die Pyramiden, das Tal des Todes oder das ägyptische Nationalmuseum sind auf jeden Fall eine Reise wert. Kairo ist sehenswert, aber furchtbar laut und extrem dreckig!

Versuch mal dort eine Kirche zu bauen.

In der BRD ist es kein Problem eine Moschee zu bauen, wird sogar BRD-staatlich unterstützt.

Freikorps
02.02.2012, 16:42
Versuch mal dort eine Kirche zu bauen.

In der BRD ist es kein Problem eine Moschee zu bauen, wird sogar BRD-staatlich unterstützt.

Da kann man nicht die Ägypter dafür verantwortlich machen, daß wir so dumm sind. Wenn es nach mir ginge, würde es hier auch keine Moscheen geben!

Ekelbruehe
02.02.2012, 16:47
Da kann man nicht die Ägypter dafür verantwortlich machen, daß wir so dumm sind. Wenn es nach mir ginge, würde es hier auch keine Moscheen geben!

Ägypten war kein islamisches Land, die Morde an koptischen Christen wurden auch zu Zeiten Mubaraks verblüffend auffällig von der westlichen Presse ignoriert.

Jetzt haben unsere Glaubensbrüder so ziemlich die Arschkarte.

Ekelbruehe
02.02.2012, 16:52
Uns sollte klar sein, dass wir es mit mehreren Feinden zu tun haben.

Der Bundestag ist das Primärziel, die Auslöschung der Moslems Schadensbehebung.

Schattenschach
02.02.2012, 17:50
Die politischen Folgen dieses Ereignisses sind zwar noch nicht richtig abzusehen, sollte es aber darauf hinauslaufen, wonach es derzeit aussieht (Die ägyptische Staatsführung, also Militär bzw. ehemalige Mubarakgefolgsleute, tragen die Schuld) dann ist es immer wieder faszinierend zu beobachten, wie sich Geschichte wiederholt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Cinema_Rex_fire

Berwick
02.02.2012, 22:32
die Morde an koptischen Christen wurden auch zu Zeiten Mubaraks verblüffend auffällig von der westlichen Presse ignoriert.


Für mich war das immer Thema.

Ich kenne einige Kopten in Deutschland.

Ekelbruehe
02.02.2012, 22:36
Für mich war das immer Thema.

Ich kenne einige Kopten in Deutschland.

Für mich auch, wurde aber immer belächelt.

10 Kirchen in einer Woche zu vernichten war den Medien nicht interessant genug, aber eine Moschee, abgefackelt von einem Moslem, war der BRD Wert genug die NSU zu erfinden.

Efna
02.02.2012, 22:50
Schaut wohl so aus die Subkultur der Hooligans und Ultras wohl auch Ägypten erreicht hat...

Berwick
02.02.2012, 23:01
Dies war kein Sportunglück, dies war ein Militärmassaker! Und damit haben diese Demonstranten wohl recht ....


In Kairo entlädt sich am Tag nach den tödlichen Ausschreitungen im Stadion von Port Said die Wut über den Tod von 74 Fußballfans. Mehr als zehntausend Menschen gingen in der Hauptstadt auf die Straßen und demonstrierten gegen Polizei und Militär. "Dies war kein Sportunglück, dies war ein Militärmassaker!", riefen die Demonstranten, als sie vom Sitz des Fußballclubs Al-Ahly zum zentralen Tahrir-Platz marschierten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,813047,00.html

Shahirrim
02.02.2012, 23:07
Uns sollte klar sein, dass wir es mit mehreren Feinden zu tun haben.

Der Bundestag ist das Primärziel, die Auslöschung der Moslems Schadensbehebung.

Alles, was beschnittten ist (auch geistig), muss kritisch betrachtet werden!

Erik der Rote
02.02.2012, 23:42
Es ist schon wahnwitzig was dort abläuft ... ich habe mich zwar noch nicht eingehend damit beschäftigt, aber dieser Vorgang hat mich ziemlich entsetzt. Man sollte die Mitgliedschaft Ägyptens bei allen Sportverbänden erst einmal auf Eis legen.

Servus umananda

wieso das denn ?? was hat das mit Sport zu tun wenn das ägyptische Militär auf Ergenekon macht

Berwick
03.02.2012, 07:20
Ägyptens Polizei feuert in die Menschenmassen .....

Und Mubarak wollen diese neuen Leute den Prozess machen?

Da können sie sich gleich selber verurteilen!

Was war denn unter Mubarak schlimmer?

Imho war es da eher besser .....

Ekelbruehe
03.02.2012, 10:41
Ägyptens Polizei feuert in die Menschenmassen .....

Und Mubarak wollen diese neuen Leute den Prozess machen?

Da können sie sich gleich selber verurteilen!

Was war denn unter Mubarak schlimmer?

Imho war es da eher besser .....

Der arabische Frühling war etwas, das gezeigt, dass es besser für einige Länder ist, unter der Knute von Diktatoren zu stehen.

Der Irak ist eskaliert, nach Saddams Tod, der Iran reibt sich schon die Hände, um seine shiitische Scheiße dort noch mehr hineinzutreiben und Sunniten, Schiiten, Wahabiten machen nichts anderes, als sich entweder gegenseitig zu töten oder Christen zu verfolgen und auf erstaunlich grausame Weise zu töten.

Da muss etwas getan werden.

Rockatansky
03.02.2012, 10:54
70 Maghreb Affen, die nicht zu uns kommen

Houseworker
03.02.2012, 12:55
Der arabische Frühling ist in Wahrheit der arabische Winter.

Conger71
03.02.2012, 13:59
Der arabische Frühling ist ein riesen Schlachtfest einer Spezies, die von Verblödung gezeichnet, auf Biegen und Brechen endlich von der Scharia regiert werden will. Von daher ist das, was sich dort momentan abspielt, künftig als "Normalzustand der Dinge" zu sehen. Wo die Blödheit regiert, hat man es nicht mit normalem Menschenverstand zutun. Und genau das zeigt sich dort jeden Tag aufs Neue! Weiter so!

Zudem freue mich, dass ich seit einem Jahr täglich in meiner Meinung bestätigt werde, was Moslems unter Demokratie verstehen. Nochmehr freut mich allerdings, dass diese Art der Demokratisierung genau entgegengesetzt verläuft, wie es sich unsere Politgipser vorstellen, denn ich wusste schon vor einem Jahr, wie diese Zustände zu deuten sind:2faces:!

Kreuzbube
03.02.2012, 16:27
Die sollten besser bei Kamel-Rennen bleiben. Jedenfalls habe ich in diesem Zusammenhang noch nie von Ausschreitungen gehört.

Berwick
03.02.2012, 17:58
Der arabische Frühling ist in Wahrheit der arabische Winter.

Die wussten mit ihrem "Frühling" nichts besseres anzufangen, als die christlichen Kopten - die eigentlichen Ägypter! - noch schlechter zu behandeln als vorher.

Ein Sieg des Gesindels über die Reste von halbwegs vernünftiger Ordnung.

fireeater
04.02.2012, 09:05
Grüne sieht die Bundesregierung in der Pflicht.... (siehe letzter Satz):
http://violavoncramon.de/aktuelles/aktuelles-news-single/article/ausschreitungen_in_aegypten_sport_und_politik_duer fen_hier_nicht_vermischt_werden/

opppa
04.02.2012, 09:59
Die wussten mit ihrem "Frühling" nichts besseres anzufangen, als die christlichen Kopten - die eigentlichen Ägypter! - noch schlechter zu behandeln als vorher.

Ein Sieg des Gesindels über die Reste von halbwegs vernünftiger Ordnung.

Was will man da machen?

Alle, die in Ägypten herrschen, wissen eben genau, wie man die leicht erregbaren (irren...äh) Massen in die gewünschte Richtung (hetzen...äh) leiten kann.

Da werden jetzt mal ein paar Verantwortliche, die bis vor einem Jahr den Deckel auf dem Topf halten konnten, aufgehängt - und ändern wird sich nichts!

nahli
04.02.2012, 19:53
Oder er wird zum Muslim. Der Vater eines sehr guten Freundes ist Konsul und in dieser Funktion war er 2 oder 3 Jahre in Ägypten und ist zum Islam konvertiert - um zu heiraten, seine fünte Frau - von dieser hat er sich nun auch scheiden lassen - nachdem ein weiterer Sohn gezeugt wurde - und wird wohl den Islam abwerfen... schließlich ist er Alkoholiker :p

Eine von den 4000 deutschen (meist intellektuellen) die in diesem Jahr konvertierten

nahli
04.02.2012, 20:12
Wie schrieb schon Kant?

"In den heißen Ländern reift der Mensch in allen Stücken früher, erreicht aber nicht die Vollkommenheit der temperierten Zonen. Die Menschheit ist in ihrer größten Vollkommenheit in der ‚race‘ der Weißen. Die gelben Inder haben schon ein geringeres Talent. Die Neger sind tiefer, und am tiefsten steht ein Teil der amerikanischen Völkerschaften.“

Wobei er hier wirklich die muslimischen Völkerschaften vergessen zu haben scheint.

Weil der rassisten schwein das so gesagt hat solltest du nicht Glauben du rassistische Bube.
Ihr seit die hochgelobte hoch intelligente die sich in Scharen der zionistischen Dienerschaft.Hättet ihr damals auch Chr.verbot an Zinsen eingehalten würdet ihr auch nicht diener der Wucherer sein.
Als diener müsst ihr für eurer Herren auf Jagd gehen.In unseren Länder.
Bevor du andere Rassen niedermachst solltest du dich mal anschauen.
Halt deine Blöden rassisten Geschwafel für deinen Kranken Gehirn

Cinnamon
04.02.2012, 20:18
Weil der rassisten schwein das so gesagt hat solltest du nicht Glauben du rassistische Bube.
Ihr seit die hochgelobte hoch intelligente die sich in Scharen der zionistischen Dienerschaft.Hättet ihr damals auch Chr.verbot an Zinsen eingehalten würdet ihr auch nicht diener der Wucherer sein.
Als diener müsst ihr für eurer Herren auf Jagd gehen.In unseren Länder.
Bevor du andere Rassen niedermachst solltest du dich mal anschauen.
Halt deine Blöden rassisten Geschwafel für deinen Kranken Gehirn

Grammatik 6.
Interpunktion 6.
Orthographie 6.

Ja, du hast Kants Aussagen jetzt wirklich gut widerlegt. Zumal du mit ihm noch einen der größten Philosophen der Menschheit gerade als "Rassistenschwein" bezeichnet hast.

Cinnamon
04.02.2012, 20:25
Eine von den 4000 deutschen (meist intellektuellen) die in diesem Jahr konvertierten

Zum Islam zu konvertieren beweist schon, dass der Konvertit nicht intelligent sein kann. Sonst würde er sich nicht in die geistige Steinzeit begeben.

nahli
04.02.2012, 21:01
Die politischen Folgen dieses Ereignisses sind zwar noch nicht richtig abzusehen, sollte es aber darauf hinauslaufen, wonach es derzeit aussieht (Die ägyptische Staatsführung, also Militär bzw. ehemalige Mubarakgefolgsleute, tragen die Schuld) dann ist es immer wieder faszinierend zu beobachten, wie sich Geschichte wiederholt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Cinema_Rex_fire

Wie du schon sagst
Die ägyptische Staatsführung, also Militär bzw. ehemalige Mubarakgefolgsleute, tragen die Schuld.Durch ihre Verzicht nichts zu tut haben sie sich gerächt.Wie manche andere auch Beobachteten (andere haben ihren kranken rassistischen Mist äusserten,ihre heidnische mist losliesen) standen die Polizisten am Spielfeldrand schauten.Es sind die rivalisierende F-Clubs die eine zu der Mubarek die andere demokratisch veranlagt ist.Weil auch die Arme hinter Mubarek und Zionrael ist wollen die unregierbarkeit vermitteln.

Die wollen durch diese Massnahmen erreichen dass neu gewählte Regirung noch nicht mal anfangen können.das haben die schon bei euch erreicht (Verdummung des Volkes) Durch die Bilder seit ihre auch sckockiert weil ihr nur die eine sehen könnt.

Ihre seit armselig.Wenn der Busch in seiner Dienerschaft (Zion) als modern hochkultivierte Staat der Erde 1,5 Millionen Menschen ermordet heisst es niemals Böse Christentum uvm.
Aber von westlern unterschtützte cunta der Ägypter seine eigene Landsleute ermordet, müssen wieder die Moslems eure kranken Seele stabilisieren wie eine Boxersack.

Es gibt 2-3 Menschen die ihre Meinung durch recherchieren unterstützteneine Berwick der andere hat die polizisten gesehen die nicht Taten.Die haben mit Augen geschaut anstatt durch nicht mit ihrer Ars.....ch.

Schaut mal die umananda
Wie abgebrüht sie ist
Schon wünscht sie dass man die Ägypter von allem rausschmeisst.Sie weiss ganz genau Bescheid, dass die ganze Aktion zum Wohle der Zionrael dient.(Rücken freihalten von gewählten Muslimbrüderschaft)

Das gleiche Spiel spielten die Westler in ihrer Dienerschaft in Algerien.Da wurde auch gewählt.Ihr seit demokrat wen euch das passt.Da gab es Monate lang terroristische ( Französisch Diener gemanagt) Angriffe bis sie die legitime Partei ausgelöscht haben

Ihr seit so dumm
Ich dachte die Leute die hier sind Opfern Ihre Zeit damit sie sich gegenseitig durch Informationen bilden aber siehe da alles blöde rassisten die noch nicht mal gesehene DEUTEN können ausser 2-3 Leute

nahli
04.02.2012, 21:06
Zum Islam zu konvertieren beweist schon, dass der Konvertit nicht intelligent sein kann. Sonst würde er sich nicht in die geistige Steinzeit begeben.
Du bist bestimmt klüger du sarkastische Bube
Versuch mal mit verstand
http://www.youtube.com/watch?v=bWMLk_V5aAY&feature=related[/url]http://www.youtube.com/watch?v=qmoKG7aOpas&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Y9yqJeRVOU4&feature=related

Cinnamon
04.02.2012, 21:11
Du bist bestimmt klüger du sarkastische Bube
Versuch mal mit verstand
http://www.youtube.com/watch?v=bWMLk_V5aAY&feature=related

Oh ja, ein Youtubevideo ist natürlich ein vortrefflicher Beweis.

nahli
04.02.2012, 21:37
Oh ja, ein Youtubevideo ist natürlich ein vortrefflicher Beweis.
Staatlich sendende programme wie Phönix oder 3 Sat werden deine meinung nicht ändern da sie vom Ausland senden!!!!!?

Schattenschach
04.02.2012, 21:42
Wie du schon sagst
Die ägyptische Staatsführung, also Militär bzw. ehemalige Mubarakgefolgsleute, tragen die Schuld.Durch ihre Verzicht nichts zu tut haben sie sich gerächt.Wie manche andere auch Beobachteten (andere haben ihren kranken rassistischen Mist äusserten,ihre heidnische mist losliesen) standen die Polizisten am Spielfeldrand schauten.Es sind die rivalisierende F-Clubs die eine zu der Mubarek die andere demokratisch veranlagt ist.Weil auch die Arme hinter Mubarek und Zionrael ist wollen die unregierbarkeit vermitteln.

Die wollen durch diese Massnahmen erreichen dass neu gewählte Regirung noch nicht mal anfangen können.das haben die schon bei euch erreicht (Verdummung des Volkes) Durch die Bilder seit ihre auch sckockiert weil ihr nur die eine sehen könnt.

Ihre seit armselig.Wenn der Busch in seiner Dienerschaft (Zion) als modern hochkultivierte Staat der Erde 1,5 Millionen Menschen ermordet heisst es niemals Böse Christentum uvm.
Aber von westlern unterschtützte cunta der Ägypter seine eigene Landsleute ermordet, müssen wieder die Moslems eure kranken Seele stabilisieren wie eine Boxersack.

Es gibt 2-3 Menschen die ihre Meinung durch recherchieren unterstützteneine Berwick der andere hat die polizisten gesehen die nicht Taten.Die haben mit Augen geschaut anstatt durch nicht mit ihrer Ars.....ch.

Schaut mal die umananda
Wie abgebrüht sie ist
Schon wünscht sie dass man die Ägypter von allem rausschmeisst.Sie weiss ganz genau Bescheid, dass die ganze Aktion zum Wohle der Zionrael dient.(Rücken freihalten von gewählten Muslimbrüderschaft)

Das gleiche Spiel spielten die Westler in ihrer Dienerschaft in Algerien.Da wurde auch gewählt.Ihr seit demokrat wen euch das passt.Da gab es Monate lang terroristische ( Französisch Diener gemanagt) Angriffe bis sie die legitime Partei ausgelöscht haben

Ihr seit so dumm
Ich dachte die Leute die hier sind Opfern Ihre Zeit damit sie sich gegenseitig durch Informationen bilden aber siehe da alles blöde rassisten die noch nicht mal gesehene DEUTEN können ausser 2-3 Leute

Alles schön und gut, jetzt musst du mir nur noch verraten mit welchem Teil meines Beitrags du nicht einverstanden bist...
Denn das Einzige, was ich aus deinem Beitrag 100% verstanden habe ist, dass du der Meinung bist dass "wir" (und wenn du mich zitierst, werde ich mich wohl auch angesprochen fühlen müssen) dumm sind.
Du schreibst irgendwas mit "Böse Christentum" und "Verdummung des Volkes" und "umananda" usw... und ich stehe jetzt da und hab nicht den blassesten Schimmer, was das alles was du geschrieben hast mit meinem Beitrag zu tun hat.
Aber wer weiß, ist ja auch Samstagabend und du bist ordentlich vorgeglüht und weisst es selber nicht mehr so recht ;)

nahli
04.02.2012, 21:45
Grammatik 6.
Interpunktion 6.
Orthographie 6.

Ja, du hast Kants Aussagen jetzt wirklich gut widerlegt. Zumal du mit ihm noch einen der größten Philosophen der Menschheit gerade als "Rassistenschwein" bezeichnet hast.

Der Kant geht mir am Arsch vorbei.Was er rechtens schreibt nehme ich auf wenn er scheisse schreibt ist der für mich unten durch.

Grammatik kann ich vielleicht lernen,was ist mit denen die grammatisch gute aber vom Hirn loser sind

nahli
04.02.2012, 21:48
Alles schön und gut, jetzt musst du mir nur noch verraten mit welchem Teil meines Beitrags du nicht einverstanden bist...
Denn das Einzige, was ich aus deinem Beitrag 100% verstanden habe ist, dass du der Meinung bist dass "wir" (und wenn du mich zitierst, werde ich mich wohl auch angesprochen fühlen müssen) dumm sind.
Du schreibst irgendwas mit "Böse Christentum" und "Verdummung des Volkes" und "umananda" usw... und ich stehe jetzt da und hab nicht den blassesten Schimmer, was das alles was du geschrieben hast mit meinem Beitrag zu tun hat.
Aber wer weiß, ist ja auch Samstagabend und du bist ordentlich vorgeglüht und weisst es selber nicht mehr so recht ;)

Kein Trinker,noch nicht mal tropfen.Pech gehabt mit deine Astrologie

Schattenschach
04.02.2012, 21:51
Kein Trinker,noch nicht mal tropfen.Pech gehabt mit deine Astrologie
Dann muss es Kath sein.

nahli
04.02.2012, 22:28
Alles schön und gut, jetzt musst du mir nur noch verraten mit welchem Teil meines Beitrags du nicht einverstanden bist...
Denn das Einzige, was ich aus deinem Beitrag 100% verstanden habe ist, dass du der Meinung bist dass "wir" (und wenn du mich zitierst, werde ich mich wohl auch angesprochen fühlen müssen) dumm sind.
Du schreibst irgendwas mit "Böse Christentum" und "Verdummung des Volkes" und "umananda" usw... und ich stehe jetzt da und hab nicht den blassesten Schimmer, was das alles was du geschrieben hast mit meinem Beitrag zu tun hat.
Aber wer weiß, ist ja auch Samstagabend und du bist ordentlich vorgeglüht und weisst es selber nicht mehr so recht ;)Die politischen Folgen dieses Ereignisses sind zwar noch nicht richtig abzusehen, sollte es aber darauf hinauslaufen, wonach es derzeit aussieht (Die ägyptische Staatsführung, also Militär bzw. ehemalige Mubarakgefolgsleute, tragen die Schuld) dann ist es immer wieder faszinierend zu beobachten, wie sich Geschichte wiederholt:


damit bin ich einverstanden.Es waren die gemeint die bis Beitrag 50 geschrieben haben.Davon nur 3 haben den Thema sachlich analysiert der Rest hat dummes rassistisches gelabbert.