PDA

Vollständige Version anzeigen : Realitätsverweigerung des deutschen Michels



steffel
01.02.2012, 15:28
Hier mal ein Erklärungsansatz, weshalb der deutsche Michel immer noch beim K(r)ampf gegen Rechts mitmacht:

http://www.michaelwinkler.de/Pranger/250112.html

"Der Euro wurde eingeführt, um die Völker Europas zu ruinieren. Verschwörungstheorie!
Die Wall-Street-Banken manipulieren die Weltfinanzen. Antisemitismus!
Deutschland wird mit Zuwanderern überschwemmt. Fremdenfeindlichkeit!
Bereiten Sie sich auf eine Währungsreform vor, schaffen Sie sich Vorräte an. Rechtsradikal!
Die vielen Zuwanderer sorgen dafür, daß das Niveau unserer Schulen stetig absinkt. Rassismus!

Sie wollen doch weder rechtsradikal, noch antisemitisch, fremdenfeindlich, rassistisch oder ein Verschwörungstheoretiker sein? Also hören Sie weg, wenn solche Argumente vorgetragen werden. Sie wollen lieber bunt sein statt braun."

Erik der Rote
01.02.2012, 15:41
Hier mal ein Erklärungsansatz, weshalb der deutsche Michel immer noch beim K(r)ampf gegen Rechts mitmacht:


macht er den wirklich mit! Ich sehe nur Desinteresse ! ein paar engagierte Idioten und noch ein paar Abkommandierte aus dem öffentlichen Dienst und den Schulen und das wars !!!

Schwarzer Rabe
01.02.2012, 15:42
macht er den wirklich mit! Ich sehe nur Desinteresse ! ein paar engagierte Idioten und noch ein paar Abkommandierte aus dem öffentlichen Dienst und den Schulen und das wars !!!

Klar macht der Michel mit! Wenn ich sehe, dass in Dresden lieber 25.000 gegen "Rechts" demonstrieren, anstatt dies gegen die Mörderbanden der Briten und Amis zu tun, die Dresden in Schutt und Asche legten, dann fasse ich mich echt an den Kopf.

chris2009
01.02.2012, 16:38
So leid es mir tut, so bitter die Erkentniss, so unerträglich die angetane Ungerrechtigkeit...denoch muß man ehrlich sagen;
dieses Volk hat, als Kollektiv betrachtet, sein Schicksal mehr als verdient!
Ich meine klar, die mediale jahrzehntelange Umerziehung, die Propaganda auf allen Kanälen. Der bewußt gepflegte Schuldkomplex usw usf, dies alles kann man vill als mildernde Umstände anführen, aber doch nicht als Entschuldigung für dies alles!
Warum gibt es denn überhaupt noch Menschen denen nicht alles scheißegal ist?
Sie waren und sind den medialen Einflüssen doch genauso ausgesetzt!
Ich glaube diese Randgruppe ist nicht mehr representativ für das deutsche Volk. Und deshalb kann ich diese Ausreden, von wg Umerziehung usw nicht mehr ernstnehmen!

Hans Huckebein
01.02.2012, 18:58
Sagen wir es kurz: der michel wird immer auf linie gehalten!:]
...gegen rechts demonstrieren ist modern und der euro ist das beste was uns je passieren konnte.

So wird es zumindest propagiert!
Die realität sieht anders aus, aber wen interessiert das?

Arnold
01.02.2012, 21:28
Klar macht der Michel mit! Wenn ich sehe, dass in Dresden lieber 25.000 gegen "Rechts" demonstrieren, anstatt dies gegen die Mörderbanden der Briten und Amis zu tun, die Dresden in Schutt und Asche legten, dann fasse ich mich echt an den Kopf.


Dass die Bombardierung Dresdens ein unnötiges Kriegsverbrechen der damaligen Alliierten war, ist heute unumstritten, auch in GB und USA.

Deutschland ist mit GB und USA seit Jahrzehnten verbündet, man hat sich gegenseitig das angetane Unrecht verziehen.

Was die Mehrheit der Deutschen nicht verzeiht, ist die Zumutung, dass es heute noch Anhänger der Nazidiktatur gibt, die deren unsägliche Verbrechen gegen Menschen- und Völkerrecht an den unterworfenen und ausgebeuteten Völkern ebenso wie auch am eigenen Volk öffentlich zu relativieren und auch zu leugnen versuchen.

Daher wird gegen extrem "Rechts" demonstriert, aber nicht gegen GB und USA:

Geronimo
01.02.2012, 21:31
Dass die Bombardierung Dresdens ein unnötiges Kriegsverbrechen der damaligen Alliierten war, ist heute unumstritten, auch in GB und USA.

Deutschland ist mit GB und USA seit Jahrzehnten verbündet, man hat sich gegenseitig das angetane Unrecht verziehen.

Was die Mehrheit der Deutschen nicht verzeiht, ist die Zumutung, dass es heute noch Anhänger der Nazidiktatur gibt, die deren unsägliche Verbrechen gegen Menschen- und Völkerrecht an den unterworfenen und ausgebeuteten Völkern ebenso wie auch am eigenen Volk öffentlich zu relativieren und auch zu leugnen versuchen.

Daher wird gegen extrem "Rechts" demonstriert, aber nicht gegen GB und USA:

Ist ja interessant. Welches gegenseitige Unrecht meinst du? Klär mich auf. Zu allererst interessiert mich das Unrecht das Deutsche den Engländern, und dann besonders den USA angetan haben. Jetzt wird es spannend.

Arnold
01.02.2012, 21:35
Ist ja interessant. Welches gegenseitige Unrecht meinst du? Klär mich auf. Zu allererst interessiert mich das Unrecht das Deutsche den Engländern, und dann besonders den USA angetan haben. Jetzt wird es spannend.


Als ob du das nicht wüsstest. Stell dich doch nicht dumm! Und wenn du wirklich keine historischen Kenntnisse hast, musst du an diesem Problem dringend arbeiten.

Cinnamon
01.02.2012, 21:36
Dass die Bombardierung Dresdens ein unnötiges Kriegsverbrechen der damaligen Alliierten war, ist heute unumstritten, auch in GB und USA.

Deutschland ist mit GB und USA seit Jahrzehnten verbündet, man hat sich gegenseitig das angetane Unrecht verziehen.

Was die Mehrheit der Deutschen nicht verzeiht, ist die Zumutung, dass es heute noch Anhänger der Nazidiktatur gibt, die deren unsägliche Verbrechen gegen Menschen- und Völkerrecht an den unterworfenen und ausgebeuteten Völkern ebenso wie auch am eigenen Volk öffentlich zu relativieren und auch zu leugnen versuchen.

Daher wird gegen extrem "Rechts" demonstriert, aber nicht gegen GB und USA:

Das Problem der rechten Gewalt in Deutschland ist geradezu verschwindend klein gegenüber den Problemen mit Zuwanderern aus der Türkei und Arabien. Auf jedes Verbrechen von Rechten kommen mehrere Verbrechen von Türken/Arabern.

Die allermeisten "rechten Delikte" sind Propagandadelikte wie Hakenkreuzschmierereien, die meist von irgendwelchen Kindern an irgendwelche Mauern gekritzelt werden. Meist im Rahmen einer Mutprobe.

Geronimo
01.02.2012, 21:40
Als ob du das nicht wüsstest. Stell dich doch nicht dumm! Und wenn du wirklich keine historischen Kenntnisse hast, musst du an diesem Problem dringend arbeiten.

Nun mal los. Klär mich Dummen auf. Welches Unrecht haben die Deutschen den USA angetan? Ich höre!!!!

Schwarzer Rabe
02.02.2012, 07:47
Dass die Bombardierung Dresdens ein unnötiges Kriegsverbrechen der damaligen Alliierten war, ist heute unumstritten, auch in GB und USA.

Deutschland ist mit GB und USA seit Jahrzehnten verbündet, man hat sich gegenseitig das angetane Unrecht verziehen.

Was die Mehrheit der Deutschen nicht verzeiht, ist die Zumutung, dass es heute noch Anhänger der Nazidiktatur gibt, die deren unsägliche Verbrechen gegen Menschen- und Völkerrecht an den unterworfenen und ausgebeuteten Völkern ebenso wie auch am eigenen Volk öffentlich zu relativieren und auch zu leugnen versuchen.

Daher wird gegen extrem "Rechts" demonstriert, aber nicht gegen GB und USA:

Ich wüßte jetzt aber auch gerne, was wir den Amis und Briten getan haben. Eigentlich haben die immer auf uns eingeschlagen, bis wir uns zur Wehr gesetzt haben!

lupus_maximus
02.02.2012, 09:19
Ich wüßte jetzt aber auch gerne, was wir den Amis und Briten getan haben. Eigentlich haben die immer auf uns eingeschlagen, bis wir uns zur Wehr gesetzt haben!Wir waren einfach zu ungerecht mit unserem überbordenden Können!

Wir wollten unseren erarbeiteten wirtschaftlichen Erfolg nicht mit anderen Völkern teilen, deswegen hat man uns mit zwei Weltkriegen zur Abgabe an nichtskönnende Völker gezwungen.
Dies war unser Fehler!

Cinnamon
02.02.2012, 18:56
Als ob du das nicht wüsstest. Stell dich doch nicht dumm! Und wenn du wirklich keine historischen Kenntnisse hast, musst du an diesem Problem dringend arbeiten.

So, dann kläre doch mal auf, was die Deutschen den Briten und Amerikanern angetan haben.

Pillefiz
02.02.2012, 18:59
Nun mal los. Klär mich Dummen auf. Welches Unrecht haben die Deutschen den USA angetan? Ich höre!!!!

den Wienerwald gegen Mcdoof eingetauscht :D

Cinnamon
02.02.2012, 19:04
den Wienerwald gegen Mcdoof eingetauscht :D

Wir essen den Amis das Fastfood weg? Das kann sein :D.

Pillefiz
02.02.2012, 19:05
Wir essen den Amis das Fastfood weg? Das kann sein :D.

sclimmer: die müssen unsere Hähnchen essen

Bruddler
02.02.2012, 19:07
Das Problem der rechten Gewalt in Deutschland ist geradezu verschwindend klein gegenüber den Problemen mit Zuwanderern aus der Türkei und Arabien. Auf jedes Verbrechen von Rechten kommen mehrere Verbrechen von Türken/Arabern.

Die allermeisten "rechten Delikte" sind Propagandadelikte wie Hakenkreuzschmierereien, die meist von irgendwelchen Kindern an irgendwelche Mauern gekritzelt werden. Meist im Rahmen einer Mutprobe.

:top::top::top:

Bruddler
02.02.2012, 19:14
den Wienerwald gegen Mcdoof eingetauscht :D

Das waren noch Zeiten.....

Dr Mittendrin
02.02.2012, 19:20
Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6


So gesehen verweigert er nicht ganz. Nur er sieht es noch peripher und alle Nichtwähler könnten schon morgen mit 30 % der Regierung ein Bein stellen.


So lange sich Menschen um Swingerclubs mehr kümmern.................
so lange sich Menschen um ihren PC mehr kümmern.........
So lange sich Menschen in Singleforen und Chats...............
SO lange sich Menschen um die nächste Reise kümmern
So lange sich Menschen um das Motorad und um ihren MOtorradclub kümmern
So lange sich Michels um ihre Angorakatzenzucht mehr kümmern

So lange kann der Musel uns unterwandern
und der Michel wird erst im Fianzcrash und in der Massenarbeitslosigkeit aufwachen, in der ZWangsversteigerung und dem Verlust dessen was ihm wichtig war.

Erst dann wird das Bewusstsein des Michel geschärft.

Pillefiz
02.02.2012, 19:22
Das waren noch Zeiten.....

ich würde gern zurücktauschen

Geronimo
02.02.2012, 19:22
sclimmer: die müssen unsere Hähnchen essen

Noch schlimmer: wir haben denen das Schnitzel aufs Auge gedrückt!

Andreas63
02.02.2012, 20:00
Ich wüßte jetzt aber auch gerne, was wir den Amis und Briten getan haben. Eigentlich haben die immer auf uns eingeschlagen, bis wir uns zur Wehr gesetzt haben!
Auf die Antwort von 'Arnold' werden wir wohl ewig warten müssen, weil in diesem Fall auch sein Führungsoffizier nicht weiter weiß. Die Antifa-Arschlöcher können zwar provozieren, aber zu mehr reicht ihr Verstand einfach nicht.