PDA

Vollständige Version anzeigen : Vermuselung der EU. Perfider Plan mit Hauptziel Deutschland?



Mars69
01.02.2012, 13:11
Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass die Überfremdung der anderen EU-Staaten mit kulturfremden Migranten in der Hauptsache nach, nur und ausschließlich und von Anfang an gegen Deutschland gerichtet war? Überlegt mal was passiert wenn alle Staaten um uns herum wirtschaftlich am Abgrund stehen und die Sozialausgaben kürzen von denen ja ein Großteil der Musel in der EU lebt. Vergesst nicht, dass jeder "EU-Bürger" komplette Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU besitzt. Und die Einwanderer werden dann in den Statistiken als Niederländer, Franzosen oder Schweden geführt, nicht als Musel. So kann man der deutschen Bevölkerung vorgaukeln, dass nur hochqualifizierte Arbeitskräfte ins Land strömen.

Es reicht schon, dass Deutschland wirtschaftlich nur relativ besser da steht und schon fluten die Migranten das Land, diesmal in einem Ausmaß, dass alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Und keiner kann es ihnen verbieten, weil ja "EU-Bürger". Dann haben wir binnen kurzem nicht ein Fünftel Migranten, sondern ein Vielfaches davon im Land. Die Türken oder Araber haben ja hier bereits eine perfekte soziale Infrastruktur, können also leicht Fuß fassen oder auch einfach einheiraten. Paarungswillige Cousins oder Cousinnen in der ganzen EU hat die Sippengesellschaft ja mehr als genug.

Kann es sein, dass man so von Anfang an geplant hat, den Deutschen gerade aus ihrer wirtschaftlichen Überlegenheit gegenüber den anderen EU-Staaten einen Strick zu drehen, an dem sie letztendlich als Volk zugrunde gehen? Ein Vollendung der "Germany must perish!"- Idee, aus dem Hinterhalt.

Man lässt die anderen EU-Staaten pleite gehen und die Falle, die von Anfang an gegen die Deutschen geplant war, schnappt zu!

Schwarzer Rabe
01.02.2012, 13:13
Genau deshalb wird die BRD ja künstlich nach oben gespusht!

Rockatansky
01.02.2012, 13:15
Naja, zum Glück sehe ich das dann und höre es auf der Straße, wenn da "falsche Europäer", also Musel einströmen.
Mir macht ja keiner einen Afro oder Maghrebiner, Türken, Libanesen für einen Holländer, Engländer, Franzosen vor. :))
Dann wird es Zeit zu handeln!

Ekelbruehe
01.02.2012, 13:35
Es ist echt zu geil, wenn die Steuerzahler in ihren kleinen Schrottkisten sitzen und es total bereichernd finden, wenn die Musels in ihren dicken Kisten durch die Gegend flanieren.

Mit einem Imbiss könnte man normalerweise so um die 1000€ im Monat abgreifen, warum fahren aber die Dönerladenbesitzer mit den heftigsten Karren durch die Gegend?

Da stimmt doch was nicht, aber sowas von nicht.

Rockatansky
01.02.2012, 13:42
...

Mit einem Imbiss könnte man normalerweise so um die 1000€ im Monat abgreifen, warum fahren aber die Dönerladenbesitzer mit den heftigsten Karren durch die Gegend?

Da stimmt doch was nicht, aber sowas von nicht.
Wolle kaufe, grüner Libanese, roter Afghaner, schwarzer Afrikaner? :D
Gut Stoff!

Kufar-Schlampe im Puff gibt auch gut Geld, wenn Messerstecher-Hasan mache Zuhälter mit Brüda!

Waffeschmuggel und Boxtrainig-Studio für unsere kleine Hasan und Abdul auch mal bringen Gewinn.

Helgoland
01.02.2012, 13:57
Naja, der "Integrationsgipfel" in Berlin hat ja die Marschrichtung vorgegeben! Mehr Migranten im öffentlichen Dienst, doppelte Staatsbürgerschaft, mehr Einfluss in der Politik usw.! Allerdings wurde da wohl übersehen, dass eine islamische Unterwanderung der deutschen Gesellschaft längst stattfindet! Wenn irgendwo ein kleines deutsches Einzelhandelsgeschäft aufgeben muss, weil unser "Geiz ist geil"-Mob lieber in den Konsumtempeln amerikanischer Prägung "shoppen" geht, entsteht an gleicher Stelle entweder ein Dönerladen, ein Pizzaservice oder ein "deutsch-türkischer" Verein (also eine e.V. Oase für illegales Glücksspiel, von Deutschen allenfalls betreten, um "bewusstseinserweiternde" Substanzen käuflich zu erwerben.) In Hamburg entsteht gerade ein für Musels aufmunterndes Projekt im Sinne der Berliner Volksverräter:

Im Hamburger Süden soll ein kleines Geschäftszentrum eröffnet werden. Dafür werden explizit islamische Unternehmen gesucht - das stößt bei anderen Geschäftsleuten und Politikern auf Kritik. Ein Lehrstück in Sachen Integration............

weiterzulesen hier:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,811876,00.html

Vielleicht findet sich ja ein "Hamburger Quartett" :osama: germane

Ekelbruehe
01.02.2012, 14:00
Wolle kaufe, grüner Libanese, roter Afghaner, schwarzer Afrikaner? :D
Gut Stoff!

Kufar-Schlampe im Puff gibt auch gut Geld, wenn Messerstecher-Hasan mache Zuhälter mit Brüda!

Waffeschmuggel und Boxtrainig-Studio für unsere kleine Hasan und Abdul auch mal bringen Gewinn.

Und die glauben wirklich, dass sie diskriminiert werden.

Das ist aber tatsächlich das Denken bei den Muselmanen, die fühlen sich immer ungerecht behandelt, wenn sie einem Dhimmi nicht den Kopf abschneiden können.

Für uns ist es natürlich kaum vorstellbar, dass man so grausam und menschenverachtend und auch tierverachtend gelobhudelt wird, aber bei unserer Regierung scheint es etwas zu geben, was den Islam total gut findet.

Die werden schon sehen, dass sie in eine Falle getreten sind.

Helgoland
01.02.2012, 14:05
....... Boxtrainig-Studio für unsere kleine Hasan und Abdul auch mal bringen Gewinn.

Mindestens!!!!! Auf jeden Fall macht Mustafa auf Jackie Chan-Karrikatur. Auch Jobs wie Türsteher, Kaufhausdetektiv, Security oder ähnliches, wo sich gut auf dicke Hose machen lässt, werden gerne genommen. Selbst zu Haustieren entdecken unsere Musels, die sich sonst vor jedem Cockerspaniel in die Hose nässen, langsam ihre Zuneigung. Allerdings beschränkt sich das auf Kampfhunde.......

Bulldog
01.02.2012, 14:09
Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass die Überfremdung der anderen EU-Staaten mit kulturfremden Migranten in der Hauptsache nach, nur und ausschließlich und von Anfang an gegen Deutschland gerichtet war? Überlegt mal was passiert wenn alle Staaten um uns herum wirtschaftlich am Abgrund stehen und die Sozialausgaben kürzen von denen ja ein Großteil der Musel in der EU lebt. Vergesst nicht, dass jeder "EU-Bürger" komplette Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU besitzt. Und die Einwanderer werden dann in den Statistiken als Niederländer, Franzosen oder Schweden geführt, nicht als Musel. So kann man der deutschen Bevölkerung vorgaukeln, dass nur hochqualifizierte Arbeitskräfte ins Land strömen.

Es reicht schon, dass Deutschland wirtschaftlich nur relativ besser da steht und schon fluten die Migranten das Land, diesmal in einem Ausmaß, dass alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Und keiner kann es ihnen verbieten, weil ja "EU-Bürger". Dann haben wir binnen kurzem nicht ein Fünftel Migranten, sondern ein Vielfaches davon im Land. Die Türken oder Araber haben ja hier bereits eine perfekte soziale Infrastruktur, können also leicht Fuß fassen oder auch einfach einheiraten. Paarungswillige Cousins oder Cousinnen in der ganzen EU hat die Sippengesellschaft ja mehr als genug.

Kann es sein, dass man so von Anfang an geplant hat, den Deutschen gerade aus ihrer wirtschaftlichen Überlegenheit gegenüber den anderen EU-Staaten einen Strick zu drehen, an dem sie letztendlich als Volk zugrunde gehen? Ein Vollendung der "Germany must perish!"- Idee, aus dem Hinterhalt.

Man lässt die anderen EU-Staaten pleite gehen und die Falle, die von Anfang an gegen die Deutschen geplant war, schnappt zu!

Die BRD ist kein souveräner Staat.
Allein welchen Einfluss die Franzmänner auf Deutschland haben ist erschreckend.
Es gilt immer noch die Regel: was schlecht für Deutschland ist, ist gut für Frankreich und die EU.
Und ich bin mir absolut sicher, dass die Franzmänner nicht eher ruhen werden bis auch deutschland sein triple A verliert.
Schließlich darf Deutschland niemals besser als Frankreich dasstehn.
Deshalb auch die Einführung des französischen Euro.
Ja, wer solche Freunde wie die Franzmänner hat, der braucht keine Feinde mehr.

Reilinger
01.02.2012, 14:13
Naja, der "Integrationsgipfel" in Berlin hat ja die Marschrichtung vorgegeben! Mehr Migranten im öffentlichen Dienst, doppelte Staatsbürgerschaft, mehr Einfluss in der Politik usw.! Allerdings wurde da wohl übersehen, dass eine islamische Unterwanderung der deutschen Gesellschaft längst stattfindet! Wenn irgendwo ein kleines deutsches Einzelhandelsgeschäft aufgeben muss, weil unser "Geiz ist geil"-Mob lieber in den Konsumtempeln amerikanischer Prägung "shoppen" geht, entsteht an gleicher Stelle entweder ein Dönerladen, ein Pizzaservice oder ein "deutsch-türkischer" Verein (also eine e.V. Oase für illegales Glücksspiel, von Deutschen allenfalls betreten, um "bewusstseinserweiternde" Substanzen käuflich zu erwerben.) In Hamburg entsteht gerade ein für Musels aufmunterndes Projekt im Sinne der Berliner Volksverräter:

Im Hamburger Süden soll ein kleines Geschäftszentrum eröffnet werden. Dafür werden explizit islamische Unternehmen gesucht - das stößt bei anderen Geschäftsleuten und Politikern auf Kritik. Ein Lehrstück in Sachen Integration............

weiterzulesen hier:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,811876,00.html

Vielleicht findet sich ja ein "Hamburger Quartett" :osama: germane

Ich hatte letzten Herbst ein echtes Schockerlebnis im Gastronomiebereich. Wir waren unterwegs und hielten an einem Lokal, das sich "Brauhaus" nannte und mit einer lokalen Hausbrauerei warb. Wir freuten uns natürlich auf eine zünftige Küche und ein dazu passendes Bierchen, doch schon im Innern empfing uns die typische Bahnhofsatmosphäre einer Dönerbude. Winzige Billigtische, Plastikstühle und dazu passende Beleuchtung. Irritiert riskierten wir einen Blick auf die ausliegenden, eingeschweißten "Menükarten". Da grüßten uns diverse Pizzas und natürlich der Döner. Hinter der Theke entdeckten wir schließlich einen orientalischen Bartträger, der mit dem einzigen Gast in gutturalen Grunzlauten parlierte.

Unnötig zu erwähnen, daß wir auf dem Absatz kehrt machten und die Flucht ergriffen. Eine orientalische Pizza-Dönerbude als "Brauhaus" zu verkaufen, das ist schon der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, daß man heutzutage auch sehr genau darauf achten muß, daß man seine Pizza wirklich beim Italiener kauft und nicht auf ein schäbiges orientalisches Imitat hereinfällt...

Sloth
01.02.2012, 14:36
Die Musel die wir kriegen, haben meist einen traditionellen, althergebrachten Anstrich. Rückständigkeit macht sich der Bevölkerung breit.

Wolfenzeitalter
01.02.2012, 14:39
Deutschland als Hauptziel der orientalischen Umvolkungsstrategie bietet sich ja geradezu an ; das BRD Volk ist bereits dermaßen umerzogen zu Duckmäusern , Selbsthassern und Demutskranken und geschädigt durch Schuldkult und Nazikeule , so daß USrael samt Erfüllungsgehilfen es hierzulande so leicht wie sonst nirgends haben.
Die wenigen , die resistent sind , sich nicht von derlei Müll haben beeinflussen lassen , gelten als Gefährder und werden gnadenlos gejagt .

Cleopatra
01.02.2012, 14:48
Ich hatte letzten Herbst ein echtes Schockerlebnis im Gastronomiebereich. Wir waren unterwegs und hielten an einem Lokal, das sich "Brauhaus" nannte und mit einer lokalen Hausbrauerei warb. Wir freuten uns natürlich auf eine zünftige Küche und ein dazu passendes Bierchen, doch schon im Innern empfing uns die typische Bahnhofsatmosphäre einer Dönerbude. Winzige Billigtische, Plastikstühle und dazu passende Beleuchtung. Irritiert riskierten wir einen Blick auf die ausliegenden, eingeschweißten "Menükarten". Da grüßten uns diverse Pizzas und natürlich der Döner. Hinter der Theke entdeckten wir schließlich einen orientalischen Bartträger, der mit dem einzigen Gast in gutturalen Grunzlauten parlierte.

Unnötig zu erwähnen, daß wir auf dem Absatz kehrt machten und die Flucht ergriffen. Eine orientalische Pizza-Dönerbude als "Brauhaus" zu verkaufen, das ist schon der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, daß man heutzutage auch sehr genau darauf achten muß, daß man seine Pizza wirklich beim Italiener kauft und nicht auf ein schäbiges orientalisches Imitat hereinfällt...

Ich hatte dieser Tage so ein Erlebnis. Wir wollten im März 2 Übernachtungen in einem Hotel buche, das auch ganz gut deutsch klang, da meldete sich der Inhaber, wie ich später lesen konnte, in Kanaksprak. Als ich den hörte, sagte ich freimütig, dass sich die Übernachtungen erledigt haben. Man kann sie nur boykottieren.

Pythia
01.02.2012, 14:50
... Mit einem Imbiss könnte man normalerweise so um die 1000€ im Monat abgreifen, warum fahren aber die Dönerladenbesitzer mit den heftigsten Karren durch die Gegend? Da stimmt doch was nicht, aber sowas von nicht.Ja, mit HartzIV können Deutsche maximal 360 € im Monat bar abgreifen, aber wieso fahren so viele deutsche HartzIV-Abzocker mit den heftigsten Karren rum, Thai-Nutten für die Kerle, Jamaika-Gigolos für die Weiber, Malle für Alle? Da stimmt doch was nicht, aber sowas von nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Helgoland
01.02.2012, 15:17
Ja, mit HartzIV können Deutsche maximal 360 € im Monat bar abgreifen, aber wieso fahren so viele deutsche HartzIV-Abzocker mit den heftigsten Karren rum, Thai-Nutten für die Kerle, Jamaika-Gigolos für die Weiber, Malle für Alle? Da stimmt doch was nicht, aber sowas von nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Missbrauch gibt es überall. Aber viele deutsche Menschen sind unverschuldet Opfer des Systems geworden und ich wäre der Letzte, der ihnen nicht helfen würde, so gut ich kann! Die deutschen Schmarotzer, die es zweifellos auch gibt, gehören natürlich sanktioniert. Aber es geht (zumindest mir) darum, dass hergelaufenes Gesindel aus aller Herren Länder bei uns keinen Cent erhält und wer hier keiner legalen geregelten Tätigkeit nachgeht, Steuern und andere Abgaben zahlt, gehört dahin zurück, wo er hergekommen ist. Wer dann auch noch meint, sich in Form von Kriminalität an der Volksgemeinschaft vergreifen zu müssen, darf dann gerne in den Genuss der noch zu verschärfenden Gesetze und der damit verbundenen Strafen kommen.

Dr Mittendrin
01.02.2012, 15:19
Ich hatte letzten Herbst ein echtes Schockerlebnis im Gastronomiebereich. Wir waren unterwegs und hielten an einem Lokal, das sich "Brauhaus" nannte und mit einer lokalen Hausbrauerei warb. Wir freuten uns natürlich auf eine zünftige Küche und ein dazu passendes Bierchen, doch schon im Innern empfing uns die typische Bahnhofsatmosphäre einer Dönerbude. Winzige Billigtische, Plastikstühle und dazu passende Beleuchtung. Irritiert riskierten wir einen Blick auf die ausliegenden, eingeschweißten "Menükarten". Da grüßten uns diverse Pizzas und natürlich der Döner. Hinter der Theke entdeckten wir schließlich einen orientalischen Bartträger, der mit dem einzigen Gast in gutturalen Grunzlauten parlierte.

Unnötig zu erwähnen, daß wir auf dem Absatz kehrt machten und die Flucht ergriffen. Eine orientalische Pizza-Dönerbude als "Brauhaus" zu verkaufen, das ist schon der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, daß man heutzutage auch sehr genau darauf achten muß, daß man seine Pizza wirklich beim Italiener kauft und nicht auf ein schäbiges orientalisches Imitat hereinfällt...

Entweder geht der schnell pleite oder es ist eine Geldwaschanlage oder so ein hartzender Familienbetrieb.

Pappenheimer
01.02.2012, 15:22
Ich hatte dieser Tage so ein Erlebnis. Wir wollten im März 2 Übernachtungen in einem Hotel buche, das auch ganz gut deutsch klang, da meldete sich der Inhaber, wie ich später lesen konnte, in Kanaksprak. Als ich den hörte, sagte ich freimütig, dass sich die Übernachtungen erledigt haben. Man kann sie nur boykottieren.

Wie ich Anfragen von diesen Bruedern bekam "Du mir machen gute Angebot, dann meine Brueder viel Arbeit fuer dich haben" habe ich immer dankend abgelehnt und bin im Gegensatz zu vielen Handwerkskollegen gut damit gefahren. Letztendlich sucht dieses Pack immer einen Weg den verhassten Kartoffeldeutschen zu bescheissen oder zu prellen.

Eine tolle Masche von denen ist es einen deutschen Handwerker zu bestellen der dann stundenlang und kostenlos das komplette Haus aufmisst, im Buero ein Angebot schreibt und abschickt nur damit diese Brueder Preise fuer ihre orientalischen Schwarzarbeiter haben. Wenn ich bei Anrufen uluguulumullu hoerte legte ich direkt wieder auf.

Pythia
01.02.2012, 15:27
Missbrauch gibt es überall. Aber viele deutsche Menschen sind unverschuldet Opfer des Systems geworden und ich wäre der Letzte, der ihnen nicht helfen würde, so gut ich kann! Die deutschen Schmarotzer, die es zweifellos auch gibt, gehören natürlich sanktioniert. Aber es geht (zumindest mir) darum, dass hergelaufenes Gesindel aus aller Herren Länder bei uns keinen Cent erhält und wer hier keiner legalen geregelten Tätigkeit nachgeht, Steuern und andere Abgaben zahlt, gehört dahin zurück, wo er hergekommen ist. Wer dann auch noch meint, sich in Form von Kriminalität an der Volksgemeinschaft vergreifen zu müssen, darf dann gerne in den Genuss der noch zu verschärfenden Gesetze und der damit verbundenen Strafen kommen.Strafen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/JVA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1 Knacki kostet 86 €/Tag plus Rechts-Kosten, Sozialarbeiter, Lehrer, Psychologen, Anwälte und Ärzte, bei Bedarf auch Herzschrittmacher, falls der Streß im Knast es nötig macht. Demmächst sollen Knasterinnen auch Nasen-Operationen, Silikon-Titten, Fettabsaugung und Botrox-Behandlung zur Faltenbeseitigung zustehen.

Helgoland
01.02.2012, 15:48
Strafen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/JVA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1 Knacki kostet 86 €/Tag plus Rechts-Kosten, Sozialarbeiter, Lehrer, Psychologen, Anwälte und Ärzte, bei Bedarf auch Herzschrittmacher, falls der Streß im Knast es nötig macht. Demmächst sollen Knasterinnen auch Nasen-Operationen, Silikon-Titten, Fettabsaugung und Botrox-Behandlung zur Faltenbeseitigung zustehen.

An anderer Stelle habe ich einmal bemerkt, dass ich Verfechter des chinesischen Strafsystems bin. Dazu stehe ich nach wie vor! :top:

Götz
01.02.2012, 15:54
Entweder geht der schnell pleite oder es ist eine Geldwaschanlage oder so ein hartzender Familienbetrieb.

Wahrscheinlich eine von vielen mafiösen Geldwäschereien, die US Mafia ist wahrscheinlich ohnehin Mit wenn ncht Hauptprofiteur der sich bildende Untergrundparallelgesellschaften, die Islamisierung schafft rechtsfreie Zonen die ideale Biotope für jedliche Art von organisierten Verbrechen darstellen und auch diverse verdeckte Operationen erleichtern, die das eigentliche (Un)Wesen amerikanischen Machtstrebens und Einflußnahmen charakterisieren.

Pythia
01.02.2012, 17:23
An anderer Stelle habe ich einmal bemerkt, dass ich Verfechter des chinesischen Strafsystems bin. Dazu stehe ich nach wie vor! :top:Ich nicht. Ich finde wir brauchen ein Justiz-Vollzugs-Ankommen mit Nordkorea. Die machen es wohl für 20 €/Tag je Knacki, und wegen der Devisen werden sie nie vorzeitig entlassen. Dann brauchen wir nur noch ein paar Zellen für U-Haft und Abschiebe-Häftlinge. Mord, Vergewaltigung, Bankraub, Ladendiebstahl, Antifas, Mitglieder der Grünen oder Pythia unhöflich gegrüßt? Egal. Alle ab nach Nord-Korea:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://markosun.files.wordpress.com/2010/06/north-korean-prison-camp.jpg?w=500 (http://markosun.files.wordpress.com/2010/06/north-korean-prison-camp.jpg)

Dr Mittendrin
01.02.2012, 17:29
Ich nicht. Ich finde wir brauchen ein Justiz-Vollzugs-Ankommen mit Nordkorea. Die machen es wohl für 20 €/Tag je Knacki, und wegen der Devisen werden sie nie vorzeitig entlassen. Dann brauchen wir nur noch ein paar Zellen für U-Haft und Abschiebe-Häftlinge. Mord, Vergewaltigung, Bankraub, Ladendiebstahl, Antifas, Mitglieder der Grünen oder Pythia unhöflich gegrüßt? Egal. Alle ab nach Nord-Korea:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://markosun.files.wordpress.com/2010/06/north-korean-prison-camp.jpg?w=500 (http://markosun.files.wordpress.com/2010/06/north-korean-prison-camp.jpg)

Genial, warum sollte nicht auch der Staat Outsourcing machen.

Helgoland
01.02.2012, 17:44
Ich nicht. Ich finde wir brauchen ein Justiz-Vollzugs-Ankommen mit Nordkorea. Die machen es wohl für 20 €/Tag je Knacki, und wegen der Devisen werden sie nie vorzeitig entlassen. Dann brauchen wir nur noch ein paar Zellen für U-Haft und Abschiebe-Häftlinge. Mord, Vergewaltigung, Bankraub, Ladendiebstahl, Antifas, Mitglieder der Grünen oder Pythia unhöflich gegrüßt? Egal. Alle ab nach Nord-Korea:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://markosun.files.wordpress.com/2010/06/north-korean-prison-camp.jpg?w=500 (http://markosun.files.wordpress.com/2010/06/north-korean-prison-camp.jpg)

20 € pro Tag/Häftling? Ok, wir kommen ins Geschäft! China ist gross und ich werde schon eine entsprechende Pachtparzelle finden :D Gutes Personal gibt es allemal! Zugegeben, es wird dort etwas rustikaler zugehen als in deutschen "Resozialisierungs"-Hotels, dafür darf dann aber jeder Insasse seine Strafe bis zum letzten Tag abarbeiten. Einverstanden? ;)

Pythia
02.02.2012, 03:33
20 € pro Tag/Häftling? Ok, wir kommen ins Geschäft! :D ...Helgo, Dir fehlt die leidenschaftslose Qualifikation der Nordkoreaner, die nur möglichst wenig von dem tun, was ihnen gesagt wird. Leute mit Leistungs-Ehrgeiz, von Gulag-Sadisten über rein-arische Herrenmenschen bis Gutmenschen der Frankfurter Schule sind ebenso ungeeignet wie ihre jeweiligen Gegner. Gesellschafts-Schädlinge sind ja keine Menschen sondern Unmenschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dein Sendungs-Bewußtsein qualifiziert Dich eher für Integrations-Zentren, die Zuzügler zu brauchbaren Ersatz-Deutschen machen und Folge-Generations-Ersatz-Deutsche steuern, die all zu leicht in die BRD-deutsche Proleten-Unart verfallen: für so wenig Leistung wie möglich soviel Kohle krallen wie möglich, wobei dann 2.-Auto und 3.-Urlaub wichtiger werden als 1.-Kind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die über 15 mio. vom 68er Ungeiste verhüteten und im Mutterleib ermordeten Deutschen müssen wir leider mit Import-Proleten ersetzen, da die Elite anderer Länder höchstens als Urlauber oder Aufkäufer kommen, um sich etwas aufzugeilen an alter deutscher Kultur, die sie ja längst übertroffen haben: sie erfinden kein TV mehr sondern produzieren abermillionen Geräte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche lassen sie weiter Erfinder spielen: BRD-Firma mit guten Leuten kaufen sie und jagen anderen BRD-Firmen ihre gute Leute ab. Forscher der Meyer GmbH wissen gar nicht, wenn sie zu Koch & Söhne OHG wechselt, daß sie von China rekrutiert werden. Und Hochleistungs-Deutsche werden knallhart exportiert, in tolle Aufgaben und tolle Lebens-Umstände:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2011 kamen wieder Angebote aus Latein-Amerika und USA, obwohl sich rumsprach, daß ich keine Lust mehr habe und hier bleiben will bis es keine Rente mehr gibt. Mit Rot/Grün/Rot-Diktatur ab 2014 ist wohl 2016 Ende: nix mehr HartzIV, Rente oder Fördergeld für irre überzogene Lohne und Gehälter, mit großer Koalition vielleicht 2018, und mit politischen Wundern erst 2020.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber noch 8 Jahre träges Leben mit fetter Rente, dann schaffe ich wohl keine Kraftakte mehr. Mit nur 3 Jahren Rente kostet es mich nun schon viel mit etwas Arbeit am Ball zu bleiben und meine Leistungsfähigkeit zu erhalten. In 8 Jahren wäre gewiß Alles verpufft. 2016 muß ich die BRD also spätesten verlassen und sie mit Flagge an der Reling Islamis und Links-Knallern überlassen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG

Pythia
02.02.2012, 03:53
@ Helgo, 'ne Frage:

http://www.24-carat.de/2009/Denture.jpg auf 54° 11' N 7° 53' E ist das Euer Helgoländer Ringelpitz- und Polonaise-Zentrum für alternde Bürger und Bürgerinnen? Sind die Hof-Markierung auch erhaben für Blinde und Blindinnen mit Fühl-Stock?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder müssen die Blindenhunde mitbringen? Oder werden die dadurch geführt, daß sie rollstuhl-gefesselte Alte und Altinnen schieben müssen? Ist Euer Ringelpitz- und Polonaise-Zentrum eine Einrichtung der Kukident-Stiftung?

Helgoland
02.02.2012, 12:49
@ Helgo, 'ne Frage:

http://www.24-carat.de/2009/Denture.jpg auf 54° 11' N 7° 53' E ist das Euer Helgoländer Ringelpitz- und Polonaise-Zentrum für alternde Bürger und Bürgerinnen? Sind die Hof-Markierung auch erhaben für Blinde und Blindinnen mit Fühl-Stock?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder müssen die Blindenhunde mitbringen? Oder werden die dadurch geführt, daß sie rollstuhl-gefesselte Alte und Altinnen schieben müssen? Ist Euer Ringelpitz- und Polonaise-Zentrum eine Einrichtung der Kukident-Stiftung?

Wenn Du das Paracelsus-Zentrum meinst, ja, das ist Behindertengerecht! Du kannst ja mal zum Probeliegen kommen..! Direkt am Hafen im Unterland, leider optisch wenig einladend. Dafür haben wir aber die beste Luft und das beste Trinkwasser in Deutschland. Ach ja, Mehrwertsteuer gibt es auch nicht. Wenn Du also wetterfest und nicht unbedingt der Typ für ausschweifendes Nachtleben in internationaler Gesellschaft bist, könnte es Dir hier gefallen. Allerdings sind wir von Wasser umgeben und die Entfernung zum Festland beträgt ca. 30SM, schwimmen ist also nicht! ;)

Bodenplatte
02.02.2012, 12:57
******n Boykott macht Spaß, praktiziere ich auch schon lange. Man wird dadurch auch aufmerksamer. :)

Pythia
02.02.2012, 13:12
Wenn Du das Paracelsus-Zentrum meinst, ja, das ist Behindertengerecht! Du kannst ja mal zum Probeliegen kommen..! Direkt am Hafen im Unterland, leider optisch wenig einladend. Dafür haben wir aber die beste Luft und das beste Trinkwasser in Deutschland. Ach ja, Mehrwertsteuer gibt es auch nicht. Wenn Du also wetterfest und nicht unbedingt der Typ für ausschweifendes Nachtleben in internationaler Gesellschaft bist, könnte es Dir hier gefallen. Allerdings sind wir von Wasser umgeben und die Entfernung zum Festland beträgt ca. 30SM, schwimmen ist also nicht! ;)Ich käme gerne. Helgoland und Helgoländer waren mir schon immer sympathisch, obwohl ich weder Insel noch Bewohner kenne. Ich weiß also auch nicht wieso mir Insel und Bewohner sympathisch sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur schaffe ich es wohl kaum dahin. Seit 8 Jahren schulde ich einen Besuch auf Insel Poel bei Wismar, und wenn ich vorher Helgoland besuche, komme ich auf die Abschußliste der Poelianer, Poelenser, Poelauer, oder wie die Eingeborenen da heißen. Auf jeden Fall ist es mir zu gefährlich.


PS: Paracelsus-Klinik ist 54° 10' 43" N - 7° 53' 12" E, Deine 54° 11' N - 7° 53' E sind auf dem Schulhof der James-Krüss-Schule (http://www.politikforen.net/maps/place?cid=1845785093755398478&q=James-Kr%C3%BCss-Schule&hl=de&ved=0CAkQ2QY&sa=X&ei=lo8qT5OMBJyP_Qby4eHoAQ)

Helgoland
02.02.2012, 15:51
Ich käme gerne. Helgoland und Helgoländer waren mir schon immer sympathisch, obwohl ich weder Insel noch Bewohner kenne. Ich weiß also auch nicht wieso mir Insel und Bewohner sympathisch sind.


Vermutlich rein intuitiv ;)

Helgoland
02.02.2012, 15:57
PS: Paracelsus-Klinik ist 54° 10' 43" N - 7° 53' 12" E, Deine 54° 11' N - 7° 53' E sind auf dem Schulhof der James-Krüss-Schule (http://www.politikforen.net/maps/place?cid=1845785093755398478&q=James-Kr%C3%BCss-Schule&hl=de&ved=0CAkQ2QY&sa=X&ei=lo8qT5OMBJyP_Qby4eHoAQ)

Dann weisst Du dank Internet jetzt mehr als vermutlich 99% unserer Urbevölkerung... ;) :klatsch:

Es mag ja sein, dass man für jeden Punkt auf der Insel sekundengenaue Koordinaten ermitteln kann, die 54° 11' N 7° 53' E sind aber die offizielle Positionsbestimmung der Insel für Normalsterbliche. Ich glaube kaum, dass hier jemand genau weiss, wo "sein Haus wohnt", aber ich werde mich mal umhören....:)

Pythia
03.02.2012, 01:50
Vermutlich rein intuitiv ;)Ein Herz für Helgoland und Helgos ist Ubiern wie meinem Opa, Adenauer, Beethoven und mir wohl angeboren: Nazis wollten, daß Helgoland zum Nazi-Reich gehörte und Helgos zur SS, aber Ubier wollen eher, daß Deutschland ebenso zu Helgoland gehört, wie es zu Köln gehört. Alemanen wollen ja auch, daß Deutschland zum Feldberg gehört, und hier am Feldberg, wo ich nun mit Green Card von Hessen lebe ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif ... wollen die Ureinwohner ja auch, daß Deutschland zum Feldberg gehört, denn Deutsche sind recht nützlich, falls sie nicht gerade als Links-Knaller, Nazis, Gutmenschen oder sonstige Atheisten unbedingt für die Islamis die christliche Abendland-Kultur zerstören und die BRD entdeutschen wollen. Aber das sind wohl gar keine richtigen Deutschen, eher über Osteutopa eingeschlichene Turkmenis ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/02/ENTDEUT.JPG ... oder sonstige Muschkoten, wie Chronos sie zusammen mit Islamis und Afros klassifiziert. Für erfahrene Rassisten ist der muschkotische Einschlag bei unseren militanten Entdeutschungs-Protagonisten ja auch klar erkennbar. Chronos liebt die ja und will sie sogar sammeln. Aber nur selbst Erlegte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/02/HUNTER.GIF

dionys
03.02.2012, 05:25
Diese Ängste halte ich für überzogen.
Obwohl scheinbar etwas daran ist.
Es ist die Wiederholung der so genannten Dolchstoßlegende.
Die Angst vor der Überfremdung liegt doch auch an den Deutschen selbst?
Wenn die Deutschen nicht bereit sind sich fort zu pflanzen, dann gehen sie zwangsläufig unter.
Und das scheint mir die Ursache zu sein.

Pythia
03.02.2012, 05:55
Diese Ängste halte ich für überzogen. Obwohl scheinbar etwas daran ist. Es ist die Wiederholung der so genannten Dolchstoßlegende. Die Angst vor der Überfremdung liegt doch auch an den Deutschen selbst? Wenn die Deutschen nicht bereit sind sich fort zu pflanzen, dann gehen sie zwangsläufig unter. Und das scheint mir die Ursache zu sein.Völlig richtig: Kinderlose und 1-Kind-Paare sind der Untergang Europas und der USA. Negekinder und Islami-Babys bescheunigen den Untergang. Das arme 1-Kind der 1-Kind-Famile soll später 2 Eltern, 4 Großeltern, vielleicht noch 3 Urgroßeltern und 3 kinderosen alten Raffgeiern fette Rente und Herzschrittmacher zahlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und natürlich das arme 1-Kind auch die Staats-Schulden abzahlen, die nun von 8 Leuten aufgetürmt werden. Alles, weil die ach so netten grünen 68er Muschkoten bisher über 15 mio. deutsche Babys verhüteten und im Mutterleib ermordeten, weil 2.-Auto und 3.-Urlaub ja schließlich wichtiger sind als 1.-Kind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-old.gif

schlaufix
03.02.2012, 06:23
Völlig richtig: Kinderlose und 1-Kind-Paare sind der Untergang Europas und der USA. Negekinder und Islami-Babys bescheunigen den Untergang. Das arme 1-Kind der 1-Kind-Famile soll später 2 Eltern, 4 Großeltern, vielleicht noch 3 Urgroßeltern und 3 kinderosen alten Raffgeiern fette Rente und Herzschrittmacher zahlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und natürlich das arme 1-Kind auch die Staats-Schulden abzahlen, die nun von 8 Leuten aufgetürmt werden. Alles, weil die ach so netten grünen 68er Muschkoten bisher über 15 mio. deutsche Babys verhüteten und im Mutterleib ermordeten, weil 2.-Auto und 3.-Urlaub ja schließlich wichtiger sind als 1.-Kind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-old.gif

Deine Rechnung ist Falsch.

Pythia
03.02.2012, 06:26
Deine Rechnung ist Falsch.Mag sein. Dann korrigier doch bitte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-old.gif

schlaufix
03.02.2012, 06:33
Mag sein. Dann korrigier doch bitte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-old.gif

Das arme 1-Kind braucht keine 4 Großeltern zu versorgen. Denn 2 der Großeltern jhaben auch ein armes 1- Enkel.

Pythia
03.02.2012, 06:49
Das arme 1-Kind braucht keine 4 Großeltern zu versorgen. Denn 2 der Großeltern jhaben auch ein armes 1- Enkel.Hast Recht. Aber 4 Eltern, 4 Großeltern, vielleicht noch 3 Urgroßeltern und 3 kinderosen alten Raffgeiern fette Rente und Herzschrittmacher zu zahlen ist auch zu Zweit 'ne pöhse Last am Hals, zumal die Beiden ja auch noch die Staats-Schulden abzahlen sollen, die nun von 16 Leuten aufgetürmt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist aber egal, die beiden armen 1-Kinder werden nämlich einen Scheiß tun und nix zahlen. Sie wandern aus oder widtmen sich der Schwarzarbeit, dieweil sich die Alten im Müll mit Asozialen und Import-Proleten um Essensreste und Lumpen prügeln müssen, falls sie nicht mehr arbeiten können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/FAMILY.GIF

Alexandermerow
03.02.2012, 07:24
Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass die Überfremdung der anderen EU-Staaten mit kulturfremden Migranten in der Hauptsache nach, nur und ausschließlich und von Anfang an gegen Deutschland gerichtet war? Überlegt mal was passiert wenn alle Staaten um uns herum wirtschaftlich am Abgrund stehen und die Sozialausgaben kürzen von denen ja ein Großteil der Musel in der EU lebt. Vergesst nicht, dass jeder "EU-Bürger" komplette Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU besitzt.

Die Erschaffung von Vielvölkerstaaten in Europa ist ein fester Bestandteil der Globalisierung und Neuen Weltordnung. Das alte Europa soll zerstört werden und ebenso die alten Kulturen.

Pythia
03.02.2012, 11:37
Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass die Überfremdung der anderen EU-Staaten mit kulturfremden Migranten in der Hauptsache nach, nur und ausschließlich und von Anfang an gegen Deutschland gerichtet war? ...Die Erschaffung von Vielvölkerstaaten in Europa ist ein fester Bestandteil der Globalisierung und Neuen Weltordnung. Das alte Europa soll zerstört werden und ebenso die alten Kulturen.Aha, GB hortet also schon seit 1950 milionen Commonwealth-Neger und Islamis, um 2020 den großen Schlag gegen das pöhse Germany zu führen? Na, die planen ja richtig mit Weitblick, diese Briten!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Foreignborn.jpg/450px-Foreignborn.jpgHolland holte dafür ja auch schon Indonesier und Papiamentos, La France holte millionen Maghrebs, nur Polen und Tschechen waren zu blöde sich gut mit Negern einzudecken für den großen Schlag gegen die BRD, und Dänemark hinkt eben hinterher. Ach-ja, die Schweden! Aber die haben ihre Schuldigkeit zum Schaden von Deutschland ja schon getan: erst im 30-Jährigem Krieg, und dann haben sie uns den Frahm-Brandt ins Fell gesetzt. Oder?

-jmw-
03.02.2012, 12:31
Diese Ängste halte ich für überzogen.
Obwohl scheinbar etwas daran ist.
Es ist die Wiederholung der so genannten Dolchstoßlegende.
Die Angst vor der Überfremdung liegt doch auch an den Deutschen selbst?
Wenn die Deutschen nicht bereit sind sich fort zu pflanzen, dann gehen sie zwangsläufig unter.
Und das scheint mir die Ursache zu sein.
Das Königreich Schweden ist zwoeinhalb mal so gross wie die Bundesrepublik Deutschland, hat aber nur ein Zehntel der Bevölkerung.
Wir könnten also auf 3,2 Millionen Menschen runter - Das wäre ein Verlust von knapp 95 Prozent der Bevölkerung! - und wären erst dann da, wo die Schweden jetzt schon sind.
An der Vermehrung liegt's also nicht, sondern am Auffüllen der Lücke mit "sonstigen".

schlaufix
04.02.2012, 10:59
Hast Recht. Aber 4 Eltern, 4 Großeltern, vielleicht noch 3 Urgroßeltern und 3 kinderosen alten Raffgeiern fette Rente und Herzschrittmacher zu zahlen ist auch zu Zweit 'ne pöhse Last am Hals, zumal die Beiden ja auch noch die Staats-Schulden abzahlen sollen, die nun von 16 Leuten aufgetürmt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist aber egal, die beiden armen 1-Kinder werden nämlich einen Scheiß tun und nix zahlen. Sie wandern aus oder widtmen sich der Schwarzarbeit, dieweil sich die Alten im Müll mit Asozialen und Import-Proleten um Essensreste und Lumpen prügeln müssen, falls sie nicht mehr arbeiten können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/FAMILY.GIF

So wird es kommen! Im Einwanderungsland und der Müllkippe Europas, werden unsere Kinder und Enkel keine rosige Zukunft haben.

dionys
10.02.2012, 13:54
Das Königreich Schweden ist zwoeinhalb mal so gross wie die Bundesrepublik Deutschland, hat aber nur ein Zehntel der Bevölkerung.
Wir könnten also auf 3,2 Millionen Menschen runter - Das wäre ein Verlust von knapp 95 Prozent der Bevölkerung! - und wären erst dann da, wo die Schweden jetzt schon sind.
An der Vermehrung liegt's also nicht, sondern am Auffüllen der Lücke mit "sonstigen".

Hier gebe ich dir recht!
Das mit der Vermehrung habe ich doch nur geschrieben wegen dem Geheul wir werden immer weniger.
Im Gegenteil wenn wir weniger werden haben wir mehr Platz.
Das klappt aber nicht wenn unsere grünen Gutmenschen die Lücken von aussen auffüllen.
Viel Volk bedeutete immer auch viel Macht für die Anführer.
Das gilt aber nicht mehr in unserer hochtechnisierten Zeit.
Bloß das haben die noch nicht begriffen.

-jmw-
10.02.2012, 17:27
Stimmt.
Herrschende und solche, die's werden wollen, sowieso alle, die in blossen Zahlen denken, interessiert nur die Masse.
Hingegen das Volk selber interessiert sein Wohlbefinden!
Ich bin mir recht sicher, in einem Deutschland voller sauberer Flüsse, blumengewachsener Wiesen und tiefer Wälder fühlten wir uns wohler als in Berlin Mitte. :]


Hier gebe ich dir recht!
Das mit der Vermehrung habe ich doch nur geschrieben wegen dem Geheul wir werden immer weniger.
Im Gegenteil wenn wir weniger werden haben wir mehr Platz.
Das klappt aber nicht wenn unsere grünen Gutmenschen die Lücken von aussen auffüllen.
Viel Volk bedeutete immer auch viel Macht für die Anführer.
Das gilt aber nicht mehr in unserer hochtechnisierten Zeit.
Bloß das haben die noch nicht begriffen.