PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir müssen uns integrieren!



Rumburak
31.01.2012, 23:17
Mir viel grad das Essen aus dem Gesicht, als ARD lief.
Wir Deutschen sind Nazis, müßen uns mehr bemühen, die Zugereisten aufzunehmen. Ja, wir sollen türkisch lernen um zu zeigen, daß wir uns integrieren.
Wo sind wir!!!!!
Jetzt reichts!

Lahn12
31.01.2012, 23:19
Welche Sendung war das denn, und wer hat das vorgegeben????

Und die Kernfrage, warum ißt du so spät noch?? :-)

Bruddler
31.01.2012, 23:24
Unsere "Willkommenskultur" muss noch verbessert werden ! Wir sollten den muselmanischen Neuankömmlingen bereits an der Grenze, bzw. am Flughafen zeigen, was wir von ihnen halten....

Felix Krull
31.01.2012, 23:27
Mir viel grad das Essen aus dem Gesicht, als ARD lief.
Wir Deutschen sind Nazis, müßen uns mehr bemühen, die Zugereisten aufzunehmen. Ja, wir sollen türkisch lernen um zu zeigen, daß wir uns integrieren.
Wo sind wir!!!!!
Jetzt reichts!

Ich besitze kein Fernsehgerät. In welcher Sendung war das? Vielleicht kann man es in der "Mediathek" finden.

Rumburak
31.01.2012, 23:52
Ich besitze kein Fernsehgerät. In welcher Sendung war das? Vielleicht kann man es in der "Mediathek" finden.

Die Sendung weiß ich nicht. Weiß nur, daß es ARD war.

Deutschmann
01.02.2012, 00:02
Mir viel grad das Essen aus dem Gesicht, als ARD lief.
Wir Deutschen sind Nazis, müßen uns mehr bemühen, die Zugereisten aufzunehmen. Ja, wir sollen türkisch lernen um zu zeigen, daß wir uns integrieren.
Wo sind wir!!!!!
Jetzt reichts!

Kalkül. Reines Kalkül. Der Deutsche ist am leichtesten zu führen, wenn er sich schuldig fühlt. Bestes Beispiel das Szenario Fukushima ... der Deutsche fühlt sich schuldig und zugleich berufen die Welt zu verbessern. Jetzt haben wir den Salat.

Rumburak
01.02.2012, 00:09
Kalkül. Reines Kalkül. Der Deutsche ist am leichtesten zu führen, wenn er sich schuldig fühlt. Bestes Beispiel das Szenario Fukushima ... der Deutsche fühlt sich schuldig und zugleich berufen die Welt zu verbessern. Jetzt haben wir den Salat.

Du warst doch bis vor Kurzem CDU-Anhänger. Oder?

Deutschmann
01.02.2012, 00:12
Du warst doch bis vor Kurzem CDU-Anhänger. Oder?

Danke für dein Messer in meinem Rücken. :D

Felix Krull
01.02.2012, 00:15
Danke für dein Messer in meinem Rücken. :D

Ach so einer bist Du. Hast Du an der VHS denn schon einen Türkisch-Kurs belegt, oder wenigstens Bauchtanz? :D

Deutschmann
01.02.2012, 00:19
Ach so einer bist Du. Hast Du an der VHS denn schon einen Türkisch-Kurs belegt, oder wenigstens Bauchtanz? :D

Ich bin der Kursleiter. :D

Rumburak
01.02.2012, 00:26
Danke für dein Messer in meinem Rücken. :D

Ich bin nicht nachtragend.

Fände es nett, wenn ich den Beitrag nicht alleine suchen müßte. Der taucht sicher noch im Netz auf.

Felix Krull
01.02.2012, 00:29
Ich bin nicht nachtragend.

Fände es nett, wenn ich den Beitrag nicht alleine suchen müßte. Der taucht sicher noch im Netz auf.

Um welche Uhrzeit kam das denn etwa? Waren es Nachrichten, oder ein Filmbeitrag in einem Magazin. Gabs einen Moderator / Ansager des Beitrages?

Rockatansky
01.02.2012, 00:43
Mir viel grad das Essen aus dem Gesicht, als ARD lief.
Wir Deutschen sind Nazis, müßen uns mehr bemühen, die Zugereisten aufzunehmen. Ja, wir sollen türkisch lernen um zu zeigen, daß wir uns integrieren.
Wo sind wir!!!!!
Jetzt reichts!

00.17 ist der Beitrag

Was lief denn da in der "ARD" ? :) :D

Ansonsten: (passend zum ARD Volltrottel oder F*tze die die Sendung machte) Ich kann schon "türkisch", türkische Lebensweise und Höflichkeit!

Demonstration?
EY ALDA DU ARD HUUUURENSOHN! ISCH FICKE DEINE MUDDA DU SOHN EINES HUNDES! :D LECK MICH, DAs IST MAINE DEUTSCHE ÄÄÄÄHRE! ICH FICKE TÜRKISCHE KUFFNUCKEN DIE MIR HIER AUF EN SACK GEHEN UND SCH**ßE AUF DIE ARD UND EURE POLITIKER, MOTHERFUCKER! :)

So... und nun sehe ich zu, dass ich mich noch MEHR separiere!
(Von Gutmenschendreck, GRÜNEN, 68ern, Türken, Araber usw usf... )

:cool2:

Rockatansky
01.02.2012, 00:48
siehe: http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx

Nachtmagazin oder "Maischberger" vermutlich !

kevil
01.02.2012, 05:56
http://www.youtube.com/watch?v=lXpdLujBlHw
Integration von Kindheit an- für deutsche Kinder.

Eridani
01.02.2012, 06:51
Mir viel grad das Essen aus dem Gesicht, als ARD lief.
Wir Deutschen sind Nazis, müssten uns mehr bemühen, die Zugereisten aufzunehmen. Ja, wir sollen türkisch lernen, um zu zeigen, dass wir uns integrieren.
Wo sind wir!!!!!
Jetzt reicht's!

In der Tat - jetzt reicht es! Die haben doch eine Macke, diese Systemlinge! :vogel:

Heiliger
01.02.2012, 06:55
In der Tat - jetzt reicht es! Die haben doch eine Macke, diese Systemlinge! :vogel:

Ja in der Tat!

Solange aber deutsche Eltern dem zustimmen, ihre Kinder dorthin schicken um sich so etwas anzusehen, wird sich nichts ändern.

Für meine Seite, würde ich solch Projekt Boykottieren. Meine Kinder haben damit nichts am Hut und werden es auch nicht!

Aber solange sich die Deutschen wie Schäfchen in der Herde treiben lassen und dies mitmachen, werden immer neue Forderungen kommen!

:deutschla

Eridani
01.02.2012, 06:56
Integration von Kindheit an- für deutsche Kinder.


Hätte ich einen Enkel in diesem seltsamen Kindergarten; ich würde ihn sofort dort herausnehmen.
Und mit der Kindergarten-Leitung würde ich ein ernstes Wort reden!
Widerlich! Diesen Erzieher sofort verhaften und ab nach Sibirien!

Heiliger
01.02.2012, 07:00
Hätte ich einen Enkel in diesem seltsamen Kindergarten; ich würde ihn sofor dort herausnehmen.
Und mit der Kindergarten-Leitung würde ich ein ernstes Wort reden!
Widerlich! Diesen Erzieher sofort verhaften und ab nach Sibirien!

Einfach alle eltern müssten sich absprechen und die Musels mit den Erzieherinnen alleine dastehen!:D

Eridani
01.02.2012, 08:03
Hätte ich einen Enkel in diesem seltsamen Kindergarten; ich würde ihn sofort dort herausnehmen.
Und mit der Kindergarten-Leitung würde ich ein ernstes Wort reden!
Widerlich! Diesen Erzieher sofort verhaften und ab nach Sibirien!

Edit: Falls mir jetzt Links-Grüne auf die Füsse treten wollen, von wegen "Nazi" usw., dann mögen sie sich doch einfach mal vorstellen, was in einem Kindergarten in Syrien, Irak, Iran, Algerien, Lybien, Tunesien, Arabien oder Jemen passierte; sollte dort ein Erzieher mit einer großen Bibel den Kleinen das Christentum erklären wollen?! - Was meint ihr, wir lange die "Rest-Lebenszeit" dieses mutigen Mannes noch dauern würde?
#
Zum X.- Male: Toleranz ist keine Einbahnstrasse!

E:

Bergischer Löwe
01.02.2012, 08:19
Wohin sowas führt kann an zwei Beispielen innerhalb von etwa 10 Flugstunden bestaunt werden.

Mittlerweile gibt es in Kalifornien kein Hinweisschild, das nicht zweisprachig ausgeführt wird. Unter "Exit" steht immer auch "Salida". In manchen Vierteln von Los Angeles trifft man selbst in einem Hilton auf Hotelangestellte, die kein Wort Englisch können. Letzten Sommer wollte ich im Hotelshop im Hilton San Gabriel lediglich eine Briefmarke kaufen. Die koreanisch-stämmige Dame hinter dem Tresen lächelte mich verständnislos an. Sie verstand meinen in langsamen und akzentuierten Englisch vorgetragenen Wunsch einfach nicht.

Ein Bekannter von mir wanderte Mitte der 1980er Jahre nach Vancouver aus. Er ist Italiener. Wollte mit seiner Frau in Vancouver eine Pizzaria eröffnen. Tat er auch. Leider - wie sich heute herausstellte - in der falschen Gegend. Seit Öffnung Chinas wird Vancouver von Chinesen geflutet. Sein Viertel verwandelte sich in nicht einmal 10 Jahren vom "normalen" Stadtviertel in ein neues Chinatown. Mittlerweile sind alle Schilder in Vancouver auch auf Chinesich ausgeführt.
Die Pizzaria in Vancouver ist zu und mein Bekannter ist zurück in Italien. Chinesen mögen halt kein italienisches Essen.

Was uns bald hierzulande blüht können wir an solchen Beispielen leicht erahnen.

Bruddler
01.02.2012, 09:03
Edit: Falls mir jetzt Links-Grüne auf die Füsse treten wollen, von wegen "Nazi" usw., dann mögen sie sich doch einfach mal vorstellen, was in einem Kindergarten in Syrien, Irak, Iran, Algerien, Lybien, Tunesien, Arabien oder Jemen passierte; sollte dort ein Erzieher mit einer großen Bibel den Kleinen das Christentum erklären wollen?! - Was meint ihr, wir lange die "Rest-Lebenszeit" dieses mutigen Mannes noch dauern würde?
#
Zum X.- Male: Toleranz ist keine Einbahnstrasse!

E:

Einem solchen Erzieher kann man nur noch wünschen, dass er nicht allzu sehr leiden muss.....

Cinnamon
01.02.2012, 09:21
Wohin sowas führt kann an zwei Beispielen innerhalb von etwa 10 Flugstunden bestaunt werden.

Mittlerweile gibt es in Kalifornien kein Hinweisschild, das nicht zweisprachig ausgeführt wird. Unter "Exit" steht immer auch "Salida". In manchen Vierteln von Los Angeles trifft man selbst in einem Hilton auf Hotelangestellte, die kein Wort Englisch können. Letzten Sommer wollte ich im Hotelshop im Hilton San Gabriel lediglich eine Briefmarke kaufen. Die koreanisch-stämmige Dame hinter dem Tresen lächelte mich verständnislos an. Sie verstand meinen in langsamen und akzentuierten Englisch vorgetragenen Wunsch einfach nicht.

Ein Bekannter von mir wanderte Mitte der 1980er Jahre nach Vancouver aus. Er ist Italiener. Wollte mit seiner Frau in Vancouver eine Pizzaria eröffnen. Tat er auch. Leider - wie sich heute herausstellte - in der falschen Gegend. Seit Öffnung Chinas wird Vancouver von Chinesen geflutet. Sein Viertel verwandelte sich in nicht einmal 10 Jahren vom "normalen" Stadtviertel in ein neues Chinatown. Mittlerweile sind alle Schilder in Vancouver auch auf Chinesich ausgeführt.
Die Pizzaria in Vancouver ist zu und mein Bekannter ist zurück in Italien. Chinesen mögen halt kein italienisches Essen.

Was uns bald hierzulande blüht können wir an solchen Beispielen leicht erahnen.

Es geht doch hier auch schon los. In der Gegend um den Hauptbahnhof von München gibt es kaum noch deutsche Geschäfte. Die meisten sind auf arabisch beschriftet.

Cinnamon
01.02.2012, 09:31
Wertes Nachtmagazin,

unter Garantie, unter absoluter Garantie, werde ich die türkische Sprache NICHT lernen. Ich möchte mich nicht mit Türken verständigen können. Wie viele andere Menschen in Deutschland meine ich, dass die Türken in die Türkei zurückgehen und uns hier in Ruhe lassen sollten.

dirty_mind
01.02.2012, 09:38
Wohin sowas führt kann an zwei Beispielen innerhalb von etwa 10 Flugstunden bestaunt werden.

Mittlerweile gibt es in Kalifornien kein Hinweisschild, das nicht zweisprachig ausgeführt wird. Unter "Exit" steht immer auch "Salida". In manchen Vierteln von Los Angeles trifft man selbst in einem Hilton auf Hotelangestellte, die kein Wort Englisch können. Letzten Sommer wollte ich im Hotelshop im Hilton San Gabriel lediglich eine Briefmarke kaufen. Die koreanisch-stämmige Dame hinter dem Tresen lächelte mich verständnislos an. Sie verstand meinen in langsamen und akzentuierten Englisch vorgetragenen Wunsch einfach nicht.

Ein Bekannter von mir wanderte Mitte der 1980er Jahre nach Vancouver aus. Er ist Italiener. Wollte mit seiner Frau in Vancouver eine Pizzaria eröffnen. Tat er auch. Leider - wie sich heute herausstellte - in der falschen Gegend. Seit Öffnung Chinas wird Vancouver von Chinesen geflutet. Sein Viertel verwandelte sich in nicht einmal 10 Jahren vom "normalen" Stadtviertel in ein neues Chinatown. Mittlerweile sind alle Schilder in Vancouver auch auf Chinesich ausgeführt.
Die Pizzaria in Vancouver ist zu und mein Bekannter ist zurück in Italien. Chinesen mögen halt kein italienisches Essen.

Was uns bald hierzulande blüht können wir an solchen Beispielen leicht erahnen.

Der Unterschied ist, weder Mexikaner noch Chinesen wollen die Scharia einführen.
Sie führen sich nicht in der Art auf wie unsere Fachkräfte.

Erik der Rote
01.02.2012, 09:43
http://www.youtube.com/watch?v=lXpdLujBlHw
Integration von Kindheit an- für deutsche Kinder.

ich muss kotzen :kotz:

wenn das unsere Ahnen sehen könnten

scheisse ich krieg mich nicht ein :kotz: :kotz: :kotz:

wollen sie die armen kleinen Kinder jetzt schon mit ihrer Gehirnwäsche zu muslimischen Ölaugen machen, die jeden TAg in die Moschee rammeln !

hurxhobel
01.02.2012, 09:47
Frau Aydan Özoğuz (SPD)(die mit den Brüdern vom Muslim-Markt) reichen Integrations- oder Sprachkurse alleine nicht aus, sie fordert den deutschen Pass schnellstmöglich für alle Migranten.

Paul Felz
01.02.2012, 10:21
Frau Aydan Özoğuz (SPD)(die mit den Brüdern vom Muslim-Markt) reichen Integrations- oder Sprachkurse alleine nicht aus, sie fordert den deutschen Pass schnellstmöglich für alle Migranten.
Wobei mit Migranten natürlich ausschließlich Türken gemeint sind.

kotzfisch
01.02.2012, 10:39
Türken?

SAMURAI
01.02.2012, 10:47
Mir viel grad das Essen aus dem Gesicht, als ARD lief.
Wir Deutschen sind Nazis, müßen uns mehr bemühen, die Zugereisten aufzunehmen. Ja, wir sollen türkisch lernen um zu zeigen, daß wir uns integrieren.
Wo sind wir!!!!!
Jetzt reichts!

Wir sollten uns jedem zugereisten Türken-Pascha vor die Füsse werfen und uns als Fussbank anbieten.

Eridani
01.02.2012, 10:48
Türken?

Ja - für Dich noch mal zum Mitschreiben:

AUSLÄNDER = Nichtdeutscher aus Europa ( Schwede, Pole, Franzose, Italiener, Russe, Brite usw. - Einschränkung; jeweils Native! )

MIGRANT = Türke, Kurde, Iraker, Iraner, Albaner, Araber, Afrikaner. (überwiegend Muslime)

jetzt verstanden?

Bergischer Löwe
01.02.2012, 11:32
Der Unterschied ist, weder Mexikaner noch Chinesen wollen die Scharia einführen.
Sie führen sich nicht in der Art auf wie unsere Fachkräfte.

Dann frag aber mal "native" US Bürger weißer Hautfarbe.

Beide von mir genannten Bevölkerungsgruppen mögen sicher zum Wohlstand der USA und Kanadas beitragen. Haben aber leider auch Hundertausendfach kriminelle Elemente im Schlepptau. Alleine in East-Los Angeles ist die Bandenkriminalität unter den Latinos kaum unter Kontrolle zu bringen. Koreanische Banden terrorisieren Koreatown. In New York sind es Haitianer und Puertoricaner.

Bermerkenswert dabei ist übrigens, daß die Einwandererbanden landesweit an Einfluss gewinnen und dabei sind, den Schritt in die "große", organisierte Kriminalität zu schaffen. DAS, was jahrzehntelang die Negerbanditen von South-Central LA oder West-Philadelphia nie geschafft haben. Waren wohl zu blöd dazu.

Letzte Bemerkung: Warum hat sich in den USA "Suburbia" (also die Wohlstandsgürtel außerhalb des direkten Einflussbereiches der Metropolen) gebildet? Mit all ihren Erscheinungen wie beispielsweise private Sicherheitsdienste und "Guarded Communities"? Also Gegenden, wo weiße Durchschnittsbürger ihre Kinder in behüteten, drogenfreien Verhältnissen aufwachsen lassen. Bestimmt nicht, weil die US "Fachkräfte" soviel besser sind als unsere.

Bergischer Löwe
01.02.2012, 11:35
Es geht doch hier auch schon los. In der Gegend um den Hauptbahnhof von München gibt es kaum noch deutsche Geschäfte. Die meisten sind auf arabisch beschriftet.

Private Geschäfte. Klar.

Aber ich sprach von Straßenschildern (von der Kommune, Kreis, Land oder Bund aufgestellt), Highwayschildern oder von Schildern an Flughäfen, in Flugzeugen, an Taxiständen, Leihwagenstationen, Hotels, in Malls usw.

Also Beschilderungen im sogenannten öffentlichen Raum.

DA sind wir noch ein bißchen von entfernt.

Cinnamon
01.02.2012, 11:46
Dann frag aber mal "native" US Bürger weißer Hautfarbe.

Beide von mir genannten Bevölkerungsgruppen mögen sicher zum Wohlstand der USA und Kanadas beitragen. Haben aber leider auch Hundertausendfach kriminelle Elemente im Schlepptau. Alleine in East-Los Angeles ist die Bandenkriminalität unter den Latinos kaum unter Kontrolle zu bringen. Koreanische Banden terrorisieren Koreatown. In New York sind es Haitianer und Puertoricaner.

Bermerkenswert dabei ist übrigens, daß die Einwandererbanden landesweit an Einfluss gewinnen und dabei sind, den Schritt in die "große", organisierte Kriminalität zu schaffen. DAS, was jahrzehntelang die Negerbanditen von South-Central LA oder West-Philadelphia nie geschafft haben. Waren wohl zu blöd dazu.

Letzte Bemerkung: Warum hat sich in den USA "Suburbia" (also die Wohlstandsgürtel außerhalb des direkten Einflussbereiches der Metropolen) gebildet? Mit all ihren Erscheinungen wie beispielsweise private Sicherheitsdienste und "Guarded Communities"? Also Gegenden, wo weiße Durchschnittsbürger ihre Kinder in behüteten, drogenfreien Verhältnissen aufwachsen lassen. Bestimmt nicht, weil die US "Fachkräfte" soviel besser sind als unsere.

Wird bei uns genauso kommen. Die Vorortgürtel um unsere Großstädte und bestimmte Stadtbezirke werden dann zu den Zonen, in denen die normalen Deutschen mit ihren Familien leben werden, und der Rest der Metropolen verkommt zu Einwanderervierteln.

dirty_mind
01.02.2012, 15:07
Dann frag aber mal "native" US Bürger weißer Hautfar-be.

Beide von mir genannten Bevölkerungsgruppen mögen sicher zum Wohlstand der USA und Kanadas beitragen. Haben aber leider auch Hundertausendfach kriminelle Elemente im Schlepptau. Alleine in East-Los Angeles ist die Bandenkriminalität unter den Latinos kaum unter Kontrolle zu bringen. Koreanische Banden terrorisieren Koreatown. In New York sind es Haitianer und Puertoricaner.

Bermerkenswert dabei ist übrigens, daß die Einwandererbanden landesweit an Einfluss ge-winnen und dabei sind, den Schritt in die "große", organisierte Kriminalität zu schaffen. DAS, was jahrzehntelang die Negerbanditen von South-Central LA oder West-Philadelphia nie geschafft haben. Waren wohl zu blöd dazu.

Letzte Bemerkung: Warum hat sich in den USA "Suburbia" (also die Wohlstandsgürtel au-ßerhalb des direkten Einflussbereiches der Metropolen) gebildet? Mit all ihren Erscheinun-gen wie beispielsweise private Sicherheitsdienste und "Guarded Communities"? Also Ge-genden, wo weiße Durchschnittsbürger ihre Kinder in behüteten, drogenfreien Verhältnissen aufwachsen lassen. Bestimmt nicht, weil die US "Fachkräfte" soviel besser sind als unse-re.

Ich sehe einen sehr wichtigen Unterschied. Bei den von dir geschilderten Mißständen (Bei Mißstand handelt es sich um eine alte Schreibweise von Missstand. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt)
geht es im Grunde „nur“ um Geld!

Wenn die Banden sich ein Vermögen zusammengemordet haben, suchen sie wie alle Neureichen, die Integrierung in die Gesellschaft der
„Alt-Reichen“! (siehe auch die Mafia "Der Pate")

Das ist schlecht genug, wird aber von der Vorstellung in einem Gottestaat nach den Gesetzen der Scharia leben zu müssen, absolut getoppt.:no_no:

Wir alle wissen wen Muslime wählen, wenn sie "demokratisch" wählen..http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif
Wir wissen auch wie sich die demographische Entwicklung in Deutschland und in Europa derzeit darstellt.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir hier Europa ernstzunehmende „demokratische Kräfte“ haben, die die Rückkehr in die Steinzeit (Steinzeit so wie steinigen) befürworten.

Wenn wir dann nur zwischen zwei verschiedenen Übeln zu wählen haben, heißt das nichts anderes als das wir noch einmal mit einem „blauen Auge“ davonkommen.

Unsere Regierung jedoch, hat uns bereits aufgegeben und anstatt die Interessen der Mehrheit zu vertreten, biedert sie sich aktiv bei den Muslimen an.

Eine pauschal feindliche Einstellung gegenüber Immigranten generell, würde hier sogar zusätzlich gegen uns arbeiten, weil wir damit die Chance vertun uns mit potentiell demokratisch und humanistisch eingestellten Bevölkerungsteilen gegen die Einführung eines totalitären Mullahregimes zu verbünden.

kotzfisch
01.02.2012, 18:32
Ja - für Dich noch mal zum Mitschreiben:

AUSLÄNDER = Nichtdeutscher aus Europa ( Schwede, Pole, Franzose, Italiener, Russe, Brite usw. - Einschränkung; jeweils Native! )

MIGRANT = Türke, Kurde, Iraker, Iraner, Albaner, Araber, Afrikaner. (überwiegend Muslime)

jetzt verstanden?

Ich hatte nie ein Verständnisproblem, Herr Oberlehrer Wichtigmann.

henriof9
01.02.2012, 18:35
Unsere "Willkommenskultur" muss noch verbessert werden ! Wir sollten den muselmanischen Neuankömmlingen bereits an der Grenze, bzw. am Flughafen zeigen, was wir von ihnen halten....

Da stimme ich Dir vollkommen zu.

http://www.designmadeingermany.de/magazin/wp-content/themes/4/images/iconwerk-abflug.png

Houseworker
01.02.2012, 18:38
Eine pauschal feindliche Einstellung gegenüber Immigranten generell, würde hier sogar zusätzlich gegen uns arbeiten, weil wir damit die Chance vertun uns mit potentiell demokratisch und humanistisch eingestellten Bevölkerungsteilen gegen die Einführung eines totalitären Mullahregimes zu verbünden.

Ich sehe keinen Grund, mich mit den Moslems zu verbünden. Das sei mal in aller Deutlichkeit gesagt.
Außerdem treten sie uns letztendlich sowieso in den Arsch. Es gibt keinen moderaten Islam!

henriof9
01.02.2012, 18:39
Ich bin nicht nachtragend.

Fände es nett, wenn ich den Beitrag nicht alleine suchen müßte. Der taucht sicher noch im Netz auf.

Kann ja eigentlich nur das Nachtmagazin gewesen sein ?

http://mediathek.daserste.de/sendung-verpasst/9407660_nachtmagazin/9407678_nachtmagazin?datum=20120131

Bruddler
01.02.2012, 18:59
Da stimme ich Dir vollkommen zu.

http://www.designmadeingermany.de/magazin/wp-content/themes/4/images/iconwerk-abflug.png

oder so:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/05/moslem-raus.png?w=400&h=360 http://desmond.imageshack.us/Himg101/scaled.php?server=101&filename=mohammed2.jpg&res=medium

Conger71
01.02.2012, 19:09
Kann ja eigentlich nur das Nachtmagazin gewesen sein ?

http://mediathek.daserste.de/sendung-verpasst/9407660_nachtmagazin/9407678_nachtmagazin?datum=20120131


Nachtmagazin ab Minute 03:40!

Der Beitrag zeigt übrigens auch sehr schön, wie überheblich die Migranten sind. Der befragte Musel meint tatsächlich, dass das Gros der Türken die deutsche besser als die türkische Sprache beherrschen. Wenn dem so ist, möchte ich nicht wissen, was die sich gegenseitig auf türkisch an den Kopf schmeissen!?!?

tommy3333
01.02.2012, 20:03
http://www.youtube.com/watch?v=tTQ3u7cwQbc

Casus Belli
01.02.2012, 20:04
Die sollen nur weiter sonen Müll labern, desto mehr sie sowas erzählen desto wütender wird auch der letzte Deutsche.

ragnaroek
01.02.2012, 20:18
Wertes Nachtmagazin,

unter Garantie, unter absoluter Garantie, werde ich die türkische Sprache NICHT lernen. Ich möchte mich nicht mit Türken verständigen können. Wie viele andere Menschen in Deutschland meine ich, dass die Türken in die Türkei zurückgehen und uns hier in Ruhe lassen sollten. Jede Generation bekommt eben ihr Fett weg. Die jetzt ca. Dreißigjährige wird in spätestens zwanzig Jahren auch ethnisch massiv ausgegrenzt werden - Im eigenen Land wohlbemerkt.

Ekelbruehe
01.02.2012, 20:33
Es ist gekippt.

Wir sind mittlerweile in der Bringschuld, obwohl wir diesen ungebildeten Personen gratis Kost und Logis geben.

Die Moslems sind sowieso der Meinung, dass wir für sie zu sorgen haben, sie fangen aber erst an nachzudenken, wenn ihre Versorger sie nicht mehr versorgen können.

Dann ist das Haus des Friedens geboren, eine Welt, die nur aus Armut besteht und ziemlich unumwunden zeigt, dass der Islam keinesfalls heterogen ist.

Cinnamon
01.02.2012, 20:49
Jede Generation bekommt eben ihr Fett weg. Die jetzt ca. Dreißigjährige wird in spätestens zwanzig Jahren auch ethnisch massiv ausgegrenzt werden - Im eigenen Land wohlbemerkt.

Nicht, wenn die Deutschen endlich merken, dass sie die Muslime ausweisen sollten.

Corpus Delicti
01.02.2012, 21:08
Mir viel grad das Essen aus dem Gesicht, als ARD lief.
Wir Deutschen sind Nazis, müßen uns mehr bemühen, die Zugereisten aufzunehmen. Ja, wir sollen türkisch lernen um zu zeigen, daß wir uns integrieren.
Wo sind wir!!!!!
Jetzt reichts!

Genau wie ich sagte,es dauert nicht lange bis wir hier alle Türkisch lernen müssen.Aber es kommt schneller als ich dachte.

Corpus Delicti
01.02.2012, 21:14
http://www.youtube.com/watch?v=lXpdLujBlHw
Integration von Kindheit an- für deutsche Kinder.

Ich kann nicht glauben was in diesem Land abgeht.Ich wünsche mir fast das ich Kinder hätte,damit ich mich beim Direktor dieser Schule beschweren könnte und mein Kind mit freuden aus der Schule nehmen.Kriegt in diesem Land noch jemand was mit was für eine 1A Kulturverrat hier betrieben wird.

Bemutzer
01.02.2012, 21:15
Ja - für Dich noch mal zum Mitschreiben:

AUSLÄNDER = Nichtdeutscher aus Europa ( Schwede, Pole, Franzose, Italiener, Russe, Brite usw. - Einschränkung; jeweils Native! )

MIGRANT = Türke, Kurde, Iraker, Iraner, Albaner, Araber, Afrikaner. (überwiegend Muslime)

jetzt verstanden?

Das ich zur unteren Gruppe gehöre kotzt mich irgendwie gerade richtig an.

ragnaroek
01.02.2012, 21:22
Nicht, wenn die Deutschen endlich merken, dass sie die Muslime ausweisen sollten. Überzeugende Alternativen...

kevil
01.02.2012, 21:37
Ich kann nicht glauben was in diesem Land abgeht.Ich wünsche mir fast das ich Kinder hätte,damit ich mich beim Direktor dieser Schule beschweren könnte
Es ist Kindergarten!

Was in den Schulen abgeht, kann man sich denken.

Ekelbruehe
02.02.2012, 00:29
Deutsche Kinder kauern am Rande des Schulhofs rum, nachdem sie durch Abgabe ihres Essensgeldes und Mobiltelefones gnädigerweise keins aufs Maul bekommen haben.

Politiker würden niemals auch nur in Erwägun ziehen, ihre kinder, so sie sie überhaupt haben, einer Lebensrealität auszusetzen, die sie als Bereicherung propagieren.

dirty_mind
02.02.2012, 09:42
Ich sehe keinen Grund, mich mit den Moslems zu verbünden. Das sei mal in aller Deutlichkeit gesagt.
Außerdem treten sie uns letztendlich sowieso in den Arsch. Es gibt keinen moderaten Islam!

Aber es gibt viele die genau aus den Gründen vor dem Islam fliehen, weil sie unter der Anwendung der Scharia um ihr Leben fürchten müssen.

Ich kenne solche Menschen persönlich und es sind definitiv keine Schmarotzer!
Sie sind integriert und meiden den Kontakt mit Prolls genauso wie Du und ich.

Es ist normal wenn kultivierte Menschen die Gesellschaft radikaler Knallköpfe ablehnen.
Dabei ist es völlig egal welcher Nation oder Religion diese Elemente sind!

Volker
02.02.2012, 17:38
Welche Sendung war das denn, und wer hat das vorgegeben????

Und die Kernfrage, warum ißt du so spät noch?? :-)


Schließ mich der Frage an, war es ein etwas verspätetes Abendbrot oder ein vorgezogenes Frühstück ?

Volker
02.02.2012, 17:53
Frau Aydan Özoğuz (SPD)(die mit den Brüdern vom Muslim-Markt) reichen Integrations- oder Sprachkurse alleine nicht aus, sie fordert den deutschen Pass schnellstmöglich für alle Migranten.


Wie kann man wohl solch Namen richtig schreiben, ich jedenfalls wäre zu dumm dazu .....

Volker
02.02.2012, 18:04
Das ich zur unteren Gruppe gehöre kotzt mich irgendwie gerade richtig an.


Ach, Du Armer .....

Maggie
02.02.2012, 18:12
Du warst doch bis vor Kurzem CDU-Anhänger. Oder?

Ist leider immer noch das Kleinere Übel.

Maggie
02.02.2012, 18:37
Mir viel grad das Essen aus dem Gesicht, als ARD lief.
Wir Deutschen sind Nazis, müßen uns mehr bemühen, die Zugereisten aufzunehmen. Ja, wir sollen türkisch lernen um zu zeigen, daß wir uns integrieren.
Wo sind wir!!!!!
Jetzt reichts!

Der deutsche Blödmichel regt sich nicht auf, er meldet sich höchstens zum Türkisch-Kurs an.

tommy3333
02.02.2012, 21:31
Der deutsche Blödmichel regt sich nicht auf, er meldet sich höchstens zum Türkisch-Kurs an.

Vorher fragt er an, wo es die Anmeldungsanträge gibt und wieviel Durchschläge und welche Belege er dafür noch braucht.

Bemutzer
04.02.2012, 19:34
Ach, Du Armer .....

meinst du das ernst?

Antisozialist
04.02.2012, 20:41
Der deutsche Blödmichel regt sich nicht auf, er meldet sich höchstens zum Türkisch-Kurs an.

Dabei sollten sich viele türkischstämmige Mitbürger endlich mal beim Deutschkurs anmelden.

Towarish
04.02.2012, 20:46
:klatsch:

:lach:

Wenn ein Afrikaner demnächst am Flughafen ankommt, solltet ihr ihn so empfangen:
:buschmann_2::buschmann_2::buschmann_2::buschmann_ 2::buschmann_2::buschmann_2::buschmann_2::buschman n_2::buschmann_2::buschmann_2:

Volker
05.02.2012, 16:33
meinst du das ernst?

Aber klar doch, sollte ich etwa nicht ?

Volker
05.02.2012, 16:34
Vorher fragt er an, wo es die Anmeldungsanträge gibt und wieviel Durchschläge und welche Belege er dafür noch braucht.


Schade, hast die Frage nach den Gebühren vergessen .......

tommy3333
05.02.2012, 16:53
Schade, hast die Frage nach den Gebühren vergessen .......

... ja, stimmt. Und Antragsfristen.

ursula
05.02.2012, 17:24
....arbeitet für das "Deutsche Institut für Community Organizing" - aus mediathek ausschnitt. so da schau ich doch mal, wo noch steuergeld vergeudet wird.

DICO - Deutsches Institut für Community Organizing vereinigt in sich schon D R E I Bürgerplattformen -->

*Menschen verändern ihren Kiez/Organizing Schöneweide

*Bürgerplattform Wedding/Moabit "Wir sind da!"

*ImPuls-Mitte, Hamburg

Man lese die nichtssagende hochakademische Satzung --- es liest sich wie ein rotkommunistischer Kurzaufsatz: http://www.dico-berlin.org/index.php?id=9

Da diese wunderbare nicht bekannte Institution in deutsch und englisch anwählbar ist, passt sie voll ins Morgenthau-Schema.

Bitte an alle interessierten Foristen - versucht mit diesem Fenster bitte zu eruieren, wer diese sch.... finanziert: http://www.dico-berlin.org/index.php?id=3

Die Schmierfinken und Quatschasseln dieses Nationenstumpfes wissen schon, warum manche Meldungen ins Nachtmagazin gehören.

Bemutzer
05.02.2012, 17:34
Aber klar doch, sollte ich etwa nicht ?

Doch schon, meine ganze Familie ist vermuselt.
Ich muss stark bleiben und darf mich von dennen nicht runter kriegen lassen.
Das ist wie in einem Teufelskreis, entweder du schließt dich Ihnen an oder du machst was dagegen..
Ich werde aber meinen eigenen weg gehen ohne diese Musels.

Volker
05.02.2012, 17:37
Doch schon, meine ganze Familie ist vermuselt.
Ich muss stark bleiben und darf mich von dennen nicht runter kriegen lassen.
Das ist wie in einem Teufelskreis, entweder du schließt dich Ihnen an oder du machst was dagegen..
Ich werde aber mein eigenen weg gehen ohne diese Musels.

Au weia ! Ist Dir klar, das Du Dich nicht nur mich offenbart hast ? Das wissen jetzt alle !
Macht nichts, bist ja ein ganz lieber ( doch Musel ? ) ! ( Grins )

Bemutzer
05.02.2012, 17:45
Nein was ich damit sagen will ist größterteil der Familie = Musel.
ich aber 100% kein Musel xD, von mir aus kann das jeder wissen.

Maggie
05.02.2012, 18:26
Dabei sollten sich viele türkischstämmige Mitbürger endlich mal beim Deutschkurs anmelden.

Die denken gar nicht dran. Wer fordert das schon ein: niemand!

Volkov
05.02.2012, 18:31
Unsere "Willkommenskultur" muss noch verbessert werden ! Wir sollten den muselmanischen Neuankömmlingen bereits an der Grenze, bzw. am Flughafen zeigen, was wir von ihnen halten....

Du kriegst nur dann nicht das gezeigt was du erwartest. Eben war wieder Dummschwaflerin Claudi Roth im TV...mein Abendessen kam echt bald wieder. Ein Nöhl schon wieder...ohhhhh...da tat mir echt alles weh. Zwar ging es nicht um ihre Lieblinge, jedoch hat sie über Merkels derzeitige Europapolitik und Schwarz-gelb so einen dummen Nöhl gemacht, das ging gar nicht.

Wolfenzeitalter
05.02.2012, 18:37
Du kriegst nur dann nicht das gezeigt was du erwartest. Eben war wieder Dummschwaflerin Claudi Roth im TV...mein Abendessen kam echt bald wieder. Ein Nöhl schon wieder...ohhhhh...da tat mir echt alles weh. Zwar ging es nicht um ihre Lieblinge, jedoch hat sie über Merkels derzeitige Europapolitik und Schwarz-gelb so einen dummen Nöhl gemacht, das ging gar nicht.

Ihre Lieblinge hat sie aber selbstverständlich immer bei sich in ihrem Herzen , denn für diese betreibt sie in erster Linie ihren selbstaufopferungsvollen Zirkus .

Scourge
05.02.2012, 18:54
ES REICHT!

Langsam hab ich wirklich die Schnauze voll! Sind die BRDeppen noch ganz dicht? Bei sowas kommt mir das Abendessen wieder hoch! :-<

Volkov
05.02.2012, 20:54
Ihre Lieblinge hat sie aber selbstverständlich immer bei sich in ihrem Herzen , denn für diese betreibt sie in erster Linie ihren selbstaufopferungsvollen Zirkus .

Ja, das ist sie...

Ingeborg
06.02.2012, 22:04
Bitte sehr: Ein einflußreicher Politiker hat diese Grundkonstante deutscher Außenpolitik sogar zugegeben: http://www.pi-news.net/2010/12/eu-damit-deutschland-nicht-zur-gefahr-wird/

Ja, es ist politisch gewollt, daß dieses Land schwächer wird und deswegen müssen Sie gehen und die Taugenichts dürfen bleiben, alles politisch gewollt!!!

Herr Schmidt
06.02.2012, 22:13
Welche Sendung war das denn, und wer hat das vorgegeben????

Und die Kernfrage, warum ißt du so spät noch?? :-)

köstlich :top:

Herr Schmidt
06.02.2012, 22:15
Nicht, wenn die Deutschen endlich merken, dass sie die Muslime ausweisen sollten.

Jein ... wir müssen die männlichen Muslime ausweisen :lach:

Maggie
07.02.2012, 17:00
Jein ... wir müssen die männlichen Muslime ausweisen :lach:

Was heißt WIR, du sitzt doch angeblich in Kanada?

Herr Schmidt
07.02.2012, 18:04
Was heißt WIR, du sitzt doch angeblich in Kanada?

Im Herzen bin ich immer noch deutscher als die Deutschen (in Deutschland) :top:

Maggie
07.02.2012, 18:09
Im Herzen bin ich immer noch deutscher als die Deutschen (in Deutschland) :top:

Da gehört allerdings auch nicht viel zu;). Aber deine Griechische Adoption hat mir gut gefallen.:)

Strandwanderer
02.03.2012, 16:26
Bei den von dir geschilderten Mißständen (Bei Mißstand handelt es sich um eine alte Schreibweise von Missstand. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt) . . .



Der einzige Mißstand ist diese überflüssige, vom Volk abgelehnte, verkorkste und millionenteure "Rechtschreibreform".


http://zif.spz.tu-darmstadt.de/jg-11-2/allgemein/feuilleton30.htm