PDA

Vollständige Version anzeigen : GB Minister: Stopp der Migration!



fatalist
31.01.2012, 12:03
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2093357/Britain-pick-choose-immigrants-brightest-best-new-clampdown.html?ITO=1490

Low-skilled migrants will be told to go home: Only the brightest and best allowed to settle here
Dancers, musicians and intellectuals will be fast-tracked
Non-skilled foreigners will be told to go
Tougher rules on wives and husbands of immigrants

Herrliche Fallbeispiel und Bilder, Bomben-Kommentare.
Die zensieren dort kaum, wurden die etwa nicht gebrieft?

Ob die Briten ihren Untergang im Muselkulti noch aufhalten können?

mick31
31.01.2012, 13:20
Ob sie Inselaffen nun zu Mohamedanern werden, oder von der Hochfinanz versklavt ist doch letztendlich egal.

-SG-
31.01.2012, 13:39
Die Kommentare dazu sagen alles:


Honestly,hand on heart does anyone anywhere in this country believe one word of this report.What surprises me is that they didnt hold this back until just before the next general election,What a load of total cobblers.


Had a good laugh at the headline. Looked out the window and saw a squadron of pigs overhead.


Can't be done and everyone know's it. Unless we pull out of the EU, withdraw from the ECHR, scrap the human rights scam, secure our borders, stop benefits for bogus asylum-seekers and deny NHS tourists this will continue. Any politician who suggests that immigration can be curbed with measures short of all that is lying.

...

Schwarzer Rabe
31.01.2012, 13:42
Die Inselaffen sind bereits weggefickt, da hilft auch kein Aufjaulen mehr. Ich gönne diesem Drecksköter GB seinen Untergang, als Dackel der USA.

Klopperhorst
31.01.2012, 13:46
Die Kommentare dazu sagen alles:




...

Besonders der letzte Kommentar sagt doch, was Sache ist.
Gegen die internationalen Verpflichtungen, und dazu gehört eben die Ratifikation der UN-Menschenrechts-Konvention,
können keine Massenausweisungen durchgeführt werden.

GB muss also diesen Schrieb erst mal ungültig machen.
Kommt aber nicht gut, wenn man gleichzeitig Menschenrechte in Libyen, Syrien und anderswo einfordert.

---

Arthas
31.01.2012, 13:49
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2093357/Britain-pick-choose-immigrants-brightest-best-new-clampdown.html?ITO=1490

Low-skilled migrants will be told to go home: Only the brightest and best allowed to settle here
Dancers, musicians and intellectuals will be fast-tracked
Non-skilled foreigners will be told to go
Tougher rules on wives and husbands of immigrants

Herrliche Fallbeispiel und Bilder, Bomben-Kommentare.
Die zensieren dort kaum, wurden die etwa nicht gebrieft?

Ob die Briten ihren Untergang im Muselkulti noch aufhalten können?

Hoffentlich nicht.

Sui
31.01.2012, 14:49
Besonders der letzte Kommentar sagt doch, was Sache ist.
Gegen die internationalen Verpflichtungen, und dazu gehört eben die Ratifikation der UN-Menschenrechts-Konvention,
können keine Massenausweisungen durchgeführt werden.

GB muss also diesen Schrieb erst mal ungültig machen.
Kommt aber nicht gut, wenn man gleichzeitig Menschenrechte in Libyen, Syrien und anderswo einfordert.

---

Man kann kündigen. Auch internationale Verträge.

Früher oder später wird dies ohnehin geschehen.
Niemand will mehr die Massen der Unterschichten aus Asien und Afrika.

Klopperhorst
31.01.2012, 14:53
Man kann kündigen. Auch internationale Verträge.

Früher oder später wird dies ohnehin geschehen.
Niemand will mehr die Massen der Unterschichten aus Asien und Afrika.

Dass GB die UN-Menschenrechts-Konvention kündigt, will ich sehen :))

---

tysker
31.01.2012, 15:02
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2093357/Britain-pick-choose-immigrants-brightest-best-new-clampdown.html?ITO=1490

Low-skilled migrants will be told to go home: Only the brightest and best allowed to settle here
Dancers, musicians and intellectuals will be fast-tracked
Non-skilled foreigners will be told to go
Tougher rules on wives and husbands of immigrants

Herrliche Fallbeispiel und Bilder, Bomben-Kommentare.
Die zensieren dort kaum, wurden die etwa nicht gebrieft?

Ob die Briten ihren Untergang im Muselkulti noch aufhalten können?
leider ist davon auszugehen, dass GB so wie andere länder ihren untergang nicht verhindern können, solange sie die un-menschenrechte zu altruistisch auslegen. in manchen fällen muss man eben egoistisch sein. wenn wir nicht untergehen wollen, müssen wir diese rechte zu unseren gunsten interpretieren und die entsprechenden konsequenzen ziehen. ausländische, grobe rechtsbrecher und integrationsunwillige müssen des landes verwiesen werden. ausnahmslos und ohne lange zu fackeln.

Bruddler
31.01.2012, 15:05
Man kann kündigen. Auch internationale Verträge.

Früher oder später wird dies ohnehin geschehen.
Niemand will mehr die Massen der Unterschichten aus Asien und Afrika.

Bis auf ein paar wenige Kriegstreiber und sonstigen, ideologischen Vollidioten....

Bruddler
31.01.2012, 15:08
leider ist davon auszugehen, dass GB so wie andere länder ihren untergang nicht verhindern können, solange sie die un-menschenrechte zu altruistisch auslegen. in manchen fällen muss man eben egoistisch sein. wenn wir nicht untergehen wollen, müssen wir diese rechte zu unseren gunsten interpretieren und die entsprechenden konsequenzen ziehen. ausländische, grobe rechtsbrecher und integrationsunwillige müssen des landes verwiesen werden. ausnahmslos und ohne lange zu fackeln.

Richtet den Hass nicht gegen die unterbelichteten Migranten, richtet den Hass gegen deren Steigbügelhalter !

Sui
31.01.2012, 15:25
Dass GB die UN-Menschenrechts-Konvention kündigt, will ich sehen :))

---

Nichts einfacher als dies. Haben die USA denn diese unterschrieben?
Und wo ist es menschlich, Millionen von kulturfremden Kriminellen im eigenen Lande aufzunehmen und das eigenen Volk zu bereichern.

Na! Das Geld ist alle und jetzt müssen sie nach Hause gehen. Und wenn sie nicht nach Hause gehen, dann wird eben nachgeholfen.

Sui
31.01.2012, 15:26
Jeder, der sich nicht anpasst wird zukünftig im hohen Bogen rausfliegen.
In Ländern wie der UK, Schweiz, USA etc. kann man auch den Pass sofort wieder abnehmen.

Schwarzer Rabe
31.01.2012, 15:26
Menschenrechte und Demokratien wurden erfunden, um starke Völker zu knechten und zu vernichten. Wer Menschenrechte und Demokratie lebt, der begeht Völkermord!

Klopperhorst
31.01.2012, 15:28
Nichts einfacher als dies. Haben die USA denn diese unterschrieben?
Und wo ist es menschlich, Millionen von kulturfremden Kriminellen im eigenen Lande aufzunehmen und das eigenen Volk zu bereichern.

Na! Das Geld ist alle und jetzt müssen sie nach Hause gehen. Und wenn sie nicht nach Hause gehen, dann wird eben nachgeholfen.

Du bist ja wirklich ein naives Schätzchen.
Du meinst, dieselben Leute, die in 60 Jahren aus England einen multiethnischen Scheisshaufen gemacht haben,
schmeißen auf einmal Millionen, samt Nachkommenschaft, raus?

Überleg doch mal:

1. Es handelt sich nicht nur um ein paar Tausend (Illegale), sondern um Millionen, samt deren Nachkommenschaft.
2. Diese haben bereits englische Pässe, müssten also zwangsweise entstaatlicht werden.
3. Wohin sollen die abgeschoben werden, wenn sie gar keine Staatsangehörigkeit ihrer Herkunftsländer mehr haben?

Du stellst dir das alles sehr einfach vor, dabei würde es sich um die größte
Vertreibungsaktion seit dem 2. Weltkrieg handeln.

Mehr als Wahlkampf-Geplänkel ist das also nicht, da völlig unrealistisch umzusetzen.

---

Brutus
31.01.2012, 15:28
Richtet den Hass nicht gegen die unterbelichteten Migranten, richtet den Hass gegen deren Steigbügelhalter !


:top: :top: :top: :top: :top:

Schwarzer Rabe
31.01.2012, 15:30
:top: :top: :top: :top: :top:

Wenn ich Ameisen im Haus habe, töte ich diese und dichte das Leck in der Wand ab!

SAMURAI
31.01.2012, 15:31
Wenn ich Ameisen im Haus habe, töte ich diese und dichte das Leck in der Wand ab!

Die Briten sind duch die Ameisen verdrängt worden.

Brutus
31.01.2012, 15:32
Wenn ich Ameisen im Haus habe, töte ich diese und dichte das Leck in der Wand ab!

Haß, um zu töten, kann ich nur auf die Vertreter der führenden Schichten entwickeln. Hier stehe ich, ich kann nicht anders.

Schwarzer Rabe
31.01.2012, 15:34
Haß, um zu töten, kann ich nur auf die Vertreter der führenden Schichten entwickeln. Hier stehe ich, ich kann nicht anders.

War doch nur ne Umschreibung! Ich könnte ja auch sagen, dass ich die Ameisen evakuiere oder ausweise oder so. Ich wollte damit sagen, dass beide Probleme in Angriff genommen werden müssen. Wir müssen den Gifthahn abdrehen und das Gift entfernen.

Bruddler
31.01.2012, 15:35
Wenn ich Ameisen im Haus habe, töte ich diese und dichte das Leck in der Wand ab!

Ich würde außerdem die verlockende Futterquelle zum versiegen bringen, denn irgendetwas muss die Ameisen schließlich angelockt haben ?!

Sui
31.01.2012, 16:25
Du bist ja wirklich ein naives Schätzchen.
Du meinst, dieselben Leute, die in 60 Jahren aus England einen multiethnischen Scheisshaufen gemacht haben,
schmeißen auf einmal Millionen, samt Nachkommenschaft, raus?

Überleg doch mal:

1. Es handelt sich nicht nur um ein paar Tausend (Illegale), sondern um Millionen, samt deren Nachkommenschaft.
2. Diese haben bereits englische Pässe, müssten also zwangsweise entstaatlicht werden.
3. Wohin sollen die abgeschoben werden, wenn sie gar keine Staatsangehörigkeit ihrer Herkunftsländer mehr haben?

Du stellst dir das alles sehr einfach vor, dabei würde es sich um die größte
Vertreibungsaktion seit dem 2. Weltkrieg handeln.

Mehr als Wahlkampf-Geplänkel ist das also nicht, da völlig unrealistisch umzusetzen.

---

Recht kann man jederzeit ändern. Ob es rechtswirdrig ist oder nicht ist egal.

Natürlich haut man nicht alle auf einmal raus, sondern geht nach dem Motto peu a peu vor.
Natürlich kann man Millionen soviel Ärger bereiten, dass sie irgendwann von alleine gehen.

Was meinst du wie die USA, die Schweiz und andere Länder vorgehen?
Vermutlich kannst du es dir als Deutscher im kuscheligen München gar nicht vorstellen, was man so alles machen kann.
Vermutlich warst du auch noch nie in anderen Ländern.

Und lass dir gesagt sein, die oben augfezählten gehen noch "human" vor.
Was meinst du wie Menschen aus Thailand, Dubai etc. rausgeworfen werden?

Klopperhorst
31.01.2012, 16:35
Recht kann man jederzeit ändern.

Klar, aber ein Millionen-Vertreibungsprogramm, denn etwas anderes wäre das nicht,
wenn man das Problem von Grund auf lösen wollte, ist nun mal sagen wir es vorsichtig,
heikel.




Was meinst du wie die USA, die Schweiz und andere Länder vorgehen?

Wäre mir neu, dass diese Länder besonders niedrige Ausländeranteile haben.
Klar machen sie auf die "harte Tour", besonders medienwirksame Ausschaffungsaktionen
oder hohe Gefängnisstrafen.

Aber wenn ich mir die Bevölkerungsentwicklung dort ansehe, sehe ich nur eins:
Immer mehr Schwarze, Orientalen und Mischlinge - die weiße Mittelschicht geht zurück.


Vermutlich kannst du es dir als Deutscher im kuscheligen München gar nicht vorstellen, was man so alles machen kann.
Vermutlich warst du auch noch nie in anderen Ländern.

Naja, ich lebte mal in Rostock, in besagtem Stadtteil mit dem Lichten-Präfix.
Keine Bange, wenn es nach mir ginge, wäre die Sache klar.


Und lass dir gesagt sein, die oben augfezählten gehen noch "human" vor.
Was meinst du wie Menschen aus Thailand, Dubai etc. rausgeworfen werden?

Du verwechselst da eine Menge, weil du den Zusammenhang zwischen westlicher Wertegemeinschaft
und Überfremdungspolitik nicht verstehst.

---

Nanu
31.01.2012, 16:36
Ob sie Inselaffen nun zu Mohamedanern werden, oder von der Hochfinanz versklavt ist doch letztendlich egal.

Aber es macht weit mehr Spaß zuzusehen, wenn die Inselaffen von den Mohamedanern hoffentlich recht nachhaltig gefi... werden. Da ich aber großzügig bin, gönne ich den Inselaffen BEIDES, und zwar aus ganzem Herzen.

Sui
31.01.2012, 16:45
Klar, aber ein Millionen-Vertreibungsprogramm, denn etwas anderes wäre das nicht,
wenn man das Problem von Grund auf lösen wollte, ist nun mal sagen wir es vorsichtig,
heikel.

Du kannst auch nicht Millionen von heute rauswerfen, sondern een peu a peu.




Wäre mir neu, dass diese Länder besonders niedrige Ausländeranteile haben.
Klar machen sie auf die "harte Tour", besonders medienwirksame Ausschaffungsaktionen
oder hohe Gefängnisstrafen.

Aber wenn ich mir die Bevölkerungsentwicklung dort ansehe, sehe ich nur eins:
Immer mehr Schwarze, Orientalen und Mischlinge - die weiße Mittelschicht geht zurück.

Die Masse der Türken in Österreich hat erheblich abgenommen. Es gibt immer noch viel zu viele, unbestritten, aber es sind weniger geworden.
Genauso sind die Schwarzen und andere Balkanangehörige weniger geworden.

Weniger als 2008, weniger als 2009. Das ist ist augenscheinlich.

Mischlinge findet man dagegen schon öfter. Aber meistens sind sie sehr fleissig und arbeiten sehr viel.
Warum sollte man sie hinauswerfen?

Klopperhorst
31.01.2012, 16:49
Du kannst auch nicht Millionen von heute rauswerfen, sondern een peu a peu.

Dummerchen!

Wie denn, ohne rassistische Gesetze, die besagen, dass beispielsweise
Menschen mit dunklen Augen und schwarzen Haaren raus müssen?

Du mißverstehst, dass der Großteil der Einwanderer bereits hier geboren wurde
und Staatsbürger ist.

Ohne Vertreibung, Genozid kriegt man die nicht raus.

Oder sag mir ganz konkret, wie du das machen willst, und wo du die Leute hinschicken willst!

---

Sui
31.01.2012, 17:04
Dummerchen!

Wie denn, ohne rassistische Gesetze, die besagen, dass beispielsweise
Menschen mit dunklen Augen und schwarzen Haaren raus müssen?

Du mißverstehst, dass der Großteil der Einwanderer bereits hier geboren wurde
und Staatsbürger ist.

Ohne Vertreibung, Genozid kriegt man die nicht raus.

Oder sag mir ganz konkret, wie du das machen willst, und wo du die Leute hinschicken willst!

---

Würdest du jetzt endlich aufhören mich zu beleidigen, sonst breche ich den Diskurs mit dir ab. :rolleyes:
Und das als Moderator.

Und dazu diese Überheblichkeit.

Wenn die kriminellen und kulturfremden, nicht integrierbaren Einwanderer weg sind, dann ist erst mal einiges getan.

Dann werden wir weitersehen.

Wenn du ein Spiel spielst, zB ein Schachspiel kannst du nicht alle Züge im voraus planen, weil du muss sehen, welche Züge dein Gegner macht.

Du kommst mir vor, als ob du die Planwirtschaft der DDR immer noch verinnerlicht hast.

Klopperhorst
31.01.2012, 18:58
Würdest du jetzt endlich aufhören mich zu beleidigen, sonst breche ich den Diskurs mit dir ab. :rolleyes:
Und das als Moderator.

Und dazu diese Überheblichkeit.

Wenn die kriminellen und kulturfremden, nicht integrierbaren Einwanderer weg sind, dann ist erst mal einiges getan.

Dann werden wir weitersehen.

Wenn du ein Spiel spielst, zB ein Schachspiel kannst du nicht alle Züge im voraus planen, weil du muss sehen, welche Züge dein Gegner macht.

Du kommst mir vor, als ob du die Planwirtschaft der DDR immer noch verinnerlicht hast.

Nun mal nicht so sensibel. Ich bin nur "technischer Mod", und das solltest du wissen,
d.h. ich kümmere mich um die technische Administration des Servers, und dazu brauche
ich aus rein praktischen Gründen, zur Fehlerkontrolle, auch Mod-Rechte.

Ansonsten sind krimininelle Migranten nicht entfernbar, wenn sie schon
die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Wie also willst du vorgehen, bei Eingedeutschten der 3. Generation?

Bitte auch sagen, wie du es anstellen willst, dass andere Länder diese kriminellen Leute aufnehmen sollen.

---

Sui
31.01.2012, 20:14
Nun mal nicht so sensibel. Ich bin nur "technischer Mod", und das solltest du wissen,
d.h. ich kümmere mich um die technische Administration des Servers, und dazu brauche
ich aus rein praktischen Gründen, zur Fehlerkontrolle, auch Mod-Rechte.

Ansonsten sind krimininelle Migranten nicht entfernbar, wenn sie schon
die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Wie also willst du vorgehen, bei Eingedeutschten der 3. Generation?

Bitte auch sagen, wie du es anstellen willst, dass andere Länder diese kriminellen Leute aufnehmen sollen.

---

Nochmal in der Schweiz oder in den USA bekommst du den Pass wieder abgenommen, wenn du kriminell wirst.
Dann muss Deutschland eben seine Gesetze ändern.

lupus_maximus
31.01.2012, 20:24
Nun mal nicht so sensibel. Ich bin nur "technischer Mod", und das solltest du wissen,
d.h. ich kümmere mich um die technische Administration des Servers, und dazu brauche
ich aus rein praktischen Gründen, zur Fehlerkontrolle, auch Mod-Rechte.

Ansonsten sind krimininelle Migranten nicht entfernbar, wenn sie schon
die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Wie also willst du vorgehen, bei Eingedeutschten der 3. Generation?

Bitte auch sagen, wie du es anstellen willst, dass andere Länder diese kriminellen Leute aufnehmen sollen.

---
Es sind keine paar tausend Unnütze in Europa, sondern Millionen!
Die kann man nicht mehr entfernen, dies sehe sogar ich ein. Deshalb bin ich ja auch für ein kleines Neugermanien außerhalb Europas- Europa ist vor der immermehr zunehmenden Dummheit nicht mehr zu retten. Europa ist in spätestens 30 Jahren ein Dritte-Welt-Land, da ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen!

Klopperhorst
31.01.2012, 20:28
Nochmal in der Schweiz oder in den USA bekommst du den Pass wieder abgenommen, wenn du kriminell wirst.
Dann muss Deutschland eben seine Gesetze ändern.

In der Schweiz bekommen Kinder von Einwanderern der 3. Generation die Pässe abgenommen?

Soso. Wers glaubt, wird selig.

---

Sui
31.01.2012, 20:39
In der Schweiz bekommen Kinder von Einwanderern der 3. Generation die Pässe abgenommen?

Soso. Wers glaubt, wird selig.

---

Nein, von den Eingebürgerten.

In der dritten Generation gibt es aber kaum welche, die hier von der Stütze leben.
Das ist nicht so wie in Deutschland.

Klopperhorst
31.01.2012, 20:42
Nein, von den Eingebürgerten.

In der dritten Generation gibt es aber kaum welche, die hier von der Stütze leben.
Das ist nicht so wie in Deutschland.

Eben! Und da sieht es dann doch sehr schlecht aus, Leute rauszubekommen, die hier schon als Urenkel leben und deren Vorfahren als Gastarbeiter oder Asylanten reinkamen.

Keine Chance!
Die Entwicklung von 50 Jahren Massenzuwanderung und demografischer Selbstauflösung kann man durch kein Gesetz der Welt mehr rückgängig machen, nur noch durch die größte Vertreibungsaktion der Weltgeschichte (gegen die übrigens bisherige Vertreibungen, Armenier usw. ein Witz waren).

---

ragnaroek
31.01.2012, 20:45
War doch nur ne Umschreibung! Ich könnte ja auch sagen, dass ich die Ameisen evakuiere oder ausweise oder so. Ich wollte damit sagen, dass beide Probleme in Angriff genommen werden müssen. Wir müssen den Gifthahn abdrehen und das Gift entfernen. Wenn man clever ist, läßt man die Ameisen für sich arbeiten und bringt sie nicht um die Ecke.

Sui
31.01.2012, 21:56
Eben! Und da sieht es dann doch sehr schlecht aus, Leute rauszubekommen, die hier schon als Urenkel leben und deren Vorfahren als Gastarbeiter oder Asylanten reinkamen.

Keine Chance!
Die Entwicklung von 50 Jahren Massenzuwanderung und demografischer Selbstauflösung kann man durch kein Gesetz der Welt mehr rückgängig machen, nur noch durch die größte Vertreibungsaktion der Weltgeschichte (gegen die übrigens bisherige Vertreibungen, Armenier usw. ein Witz waren).

---

Ich bin da nicht so pessimistisch wie du. Der Grossteil von integrierten Migranten in Generation X ist assimiliert.
In der Schweiz geht es eben nicht anders. Daher sind die Probleme hier auch anders als in Deutschland.

Bettmaen
31.01.2012, 23:25
Ich bin da nicht so pessimistisch wie du. Der Grossteil von integrierten Migranten in Generation X ist assimiliert.
In der Schweiz geht es eben nicht anders. Daher sind die Probleme hier auch anders als in Deutschland.
Was man aus Zürich, Basel und Genf hört, klingt nicht so zuversichtlich. Die Probleme mit Moslems und Negern gibt es auch in der Schweiz. In der Schweiz gibt es eine Menge Refugien, die eine heile Welt vortäuschen.

Don
31.01.2012, 23:33
Die Kommentare dazu sagen alles:




...

Und sie haben recht. Es ist allerdings trotzdem bemerkenswert daß ein MINISTER dort diesen Ballon steigen läßt.
Anders ausgedrückt, dies ist eine Minenratte um die Reaktionen darauf auszuloten und dementsprechend die Strategie festzulegen.
Prinzipiell bedeutet dies daß die Erkenntnis daß "weiter so" nicht funktioniert in diesen Etagen Einzug gehalten hat. Als pragmatischer erster Schritt nicht uninteressant, das ist zu beobachten.

Felix Krull
31.01.2012, 23:33
Cameron hat den Stopp der ungezielten Masseneinwanderung allerdings schon eine ganze Weile auf dem Schirm.


David Cameron launches immigration crackdown

Monday 10 October 2011

• Public urged to report suspected illegal immigrants
• Forced marriage could become criminal offence
• Proposal for families of would-be immigrants to pay cash bond
• Citizenship test to include questions on British history

guardian.co.uk (http://referer.us/www.guardian.co.uk/uk/2011/oct/10/david-cameron-immigration-crackdown)

Wenn Merkel in der BRD dazu aufrufen würde illegale Einwanderer zu denunzieren, na dann wär was los.

Bettmaen
31.01.2012, 23:40
Cameron hat den Stopp der ungezielten Masseneinwanderung allerdings schon eine ganze Weile auf dem Schirm.



guardian.co.uk (http://referer.us/www.guardian.co.uk/uk/2011/oct/10/david-cameron-immigration-crackdown)

Wenn Merkel in der BRD dazu aufrufen würde illegale Einwanderer zu denunzieren, na dann wär was los.
Ich würde das Gefasel der System-Politiker nicht überbewerten. In der BRD gibt es immer wieder ähnliche Stimmen ("Wer unser Gastrecht mißbraucht...bla...bla). Es passiert trotzdem nichts. Solche Sprüche dienen nur dazu, etwas Dampf abzulassen.

Cameron ist ein Mann der City - abgefeimt und skrupellos bis ins Mark.

Felix Krull
31.01.2012, 23:47
Ich würde das Gefasel der System-Politiker nicht überbewerten. In der BRD gibt es immer wieder ähnliche Stimmen ("Wer unser Gastrecht mißbraucht...bla...bla). Es passiert trotzdem nichts. Solche Sprüche dienen nur dazu, etwas Dampf abzulassen.

Cameron ist ein Mann der City - abgefeimt und skrupellos bis ins Mark.

Die Frage ist, wie lange die City-Boys ihr Spielchen trotz Cameron's Rhetorik einfach so weiterspielen können. Immerhin hat sich das soziale Klima in England seit geraumer Zeit stark verschlechtert (http://www.telegraph.co.uk/education/universityeducation/8123194/Student-tuition-fee-protest-turns-violent-as-Tory-headquarters-evacuated.html). Wenn Cameron nur weiter quatscht ohne zu handeln, dann wirds vermutlich bald nicht mehr nur bei einer verwüsteten Parteizentrale bleiben.

Sui
01.02.2012, 11:06
Was man aus Zürich, Basel und Genf hört, klingt nicht so zuversichtlich. Die Probleme mit Moslems und Negern gibt es auch in der Schweiz. In der Schweiz gibt es eine Menge Refugien, die eine heile Welt vortäuschen.

Es gibt einen Unterschied zwischen der deutschen und der Schweizer Presse. In Deutschland wird alles verheimlicht, hier werden die Probleme offengelegt.
Daher ist es nicht vergleichbar.

Würde man in Deutschland alles offenlegen, wurde die Urbevölkerung aus allen Wolken fallen.
Hier ist man sich der Probleme durchaus bewusst und tut auch was dagegen, siehe Ausschaffunsinitative.

Sui
01.02.2012, 11:09
Ich würde das Gefasel der System-Politiker nicht überbewerten. In der BRD gibt es immer wieder ähnliche Stimmen ("Wer unser Gastrecht mißbraucht...bla...bla). Es passiert trotzdem nichts. Solche Sprüche dienen nur dazu, etwas Dampf abzulassen.

Cameron ist ein Mann der City - abgefeimt und skrupellos bis ins Mark.

Ihr macht den Fehler euch mit anderen Ländern zu vergleichen. Deutschland wird das letzte Land sein, was jemanden hinausbefördert.
Und vorher gehen sie alle irgendwo hin, nach Deutschland eben. Da kann man sich breit machen und das wissen sie.
Sarkozy hat die Roma rausgeworfen, in NRW dürfen sie "überwintern".

Brathering
01.02.2012, 11:14
Mag zwar grausam sein aber ich wünsche den Briten vom ganzen Herzen, dass sie eine Kolonie Pakistans werden. Dieses Land und seine Menschen, auch wenn einigermaßen entwickelt, sind mir unsympathischer als irgendwelche Afrikaner.

Erik der Rote
01.02.2012, 11:23
Ob sie Inselaffen nun zu Mohamedanern werden, oder von der Hochfinanz versklavt ist doch letztendlich egal.

die armen Weissen genannt Inselaffen stehen schon seit Jahrzehnten unter der Knute der Hochfinanz die haben keinerlei ZUkunft!
als ich das letzte mal dort war weis man das Ende eines weissen UK schon lange gekommen ist ! und das mitten im geographischen Europa

Dr Mittendrin
01.02.2012, 11:37
Vor 33 Jahren war ich in London, da kann so manche Stadt heute noch nicht mit halten hier in D.
Sie war damals schon stark vernegert und multikulti.
Mit Genugtuung verspüre ich wie die drückende Schuldenlast, das schwache Wachstum wegen debiler Einwanderer und zudem noch das proppere Schottland sich abspalten wird die nicht so migrantisiert sind.

Soll sich doch diese Kloake zu einem zweiten Kairo entwickeln.
Mit Rückführungen in 2 oder 3 Generation sehe ich schwarz.

Commodus
01.02.2012, 12:01
Keine Chance!
Die Entwicklung von 50 Jahren Massenzuwanderung und demografischer Selbstauflösung kann man durch kein Gesetz der Welt mehr rückgängig machen, nur noch durch die größte Vertreibungsaktion der Weltgeschichte (gegen die übrigens bisherige Vertreibungen, Armenier usw. ein Witz waren).

---

Na komm schon, lass Deiner Fantasie freien Lauf. Es gibt M A S S I G Möglichkeiten um ein bestimmtes Klientel loswerden zu können, auch diese "sogenannten" Integrierten ... selbst wenn sie einen deutschen Pass haben. Und nein, es müssen keine Vertreibungen initiiert werden.

Also wirklich .... macht MICH zum Rückführungsminister :128::128::128:

Dr Mittendrin
01.02.2012, 12:39
Na komm schon, lass Deiner Fantasie freien Lauf. Es gibt M A S S I G Möglichkeiten um ein bestimmtes Klientel loswerden zu können, auch diese "sogenannten" Integrierten ... selbst wenn sie einen deutschen Pass haben. Und nein, es müssen keine Vertreibungen initiiert werden.

Also wirklich .... macht MICH zum Rückführungsminister :128::128::128:
OK Rückführungsminister, was machst mit Nigerianern, die Nigeria nicht entgegennimmt ?

Bruddler
01.02.2012, 12:47
Vor 33 Jahren war ich in London, da kann so manche Stadt heute noch nicht mit halten hier in D.
Sie war damals schon stark vernegert und multikulti.
Mit Genugtuung verspüre ich wie die drückende Schuldenlast, das schwache Wachstum wegen debiler Einwanderer und zudem noch das proppere Schottland sich abspalten wird die nicht so migrantisiert sind.

Soll sich doch diese Kloake zu einem zweiten Kairo entwickeln.
Mit Rückführungen in 2 oder 3 Generation sehe ich schwarz.

Mit Genugtuung kann ich feststellen, dass die asiatische Menschenflut, die auf die Engländer herniederprasselt, schlimmer ist, als der damalige englische Bombenterror gegen die deutsche Zivilbevölkerung...

Commodus
01.02.2012, 12:53
was machst mit Nigerianern, die Nigeria nicht entgegennimmt ?

Ach was? Nigeria erfreut sich nicht ihrer Reichtümer? :D

Das ist mir völlig wumpe weil alle würden von sich aus ein Ticket buchen (kaufen) und von selbst das Land verlassen. WIE diese wohin kommen ist mir echt schnurz. Meinetwegen bis Nach Süditalien fliegen, fahren oder rennen und dann mit einem Paddelboot dahin zurück, wo sie hergekommen sind. Ist mir alles völligst egal. In diesem Zusammenhang ... dürfen Nigerianer keinen Urlaub mehr in Nigeria verbringen?

Dennoch müsste zuvorderst eine Reihe von Gesetzen gestrichen, geändert und neue geschrieben werden. Auch diese Menschenrechts-Charta --- hinfort damit.

Brathering
01.02.2012, 12:58
OK Rückführungsminister, was machst mit Nigerianern, die Nigeria nicht entgegennimmt ?

Verkaufen. Vielleicht haben Chinesen oder Mongolen für sie Verwendung, bei der wir auch ein Auge zudrücken.

Es würde aber ausreichen diee Sozialleistungen zu streichen und sie würden weiterziehen, nach Frankreich oder so. Der Islam braucht einen Sozialstaat, der große Führer Mohammed lehrt im Koran man muss Abgaben an die Nutzlosen leisten. Daher haben die Musels damals mit dem Kommunismus sympathisiert. Ich weiß zwar nicht welche Staatsform sie jetzt pflegen aber das waren alles heftige Sozialisten vor 20 Jahren.

Chronos
01.02.2012, 12:58
OK Rückführungsminister, was machst mit Nigerianern, die Nigeria nicht entgegennimmt ?
Ganz einfach:

Das noch nicht versenkte Schwesterschiff der Costa Concordia mieten, alle Neger draufpacken, kurz vor der Küste Westafrikas anhalten und die Burschen zum Baden schicken.

Problem erledigt (wäre in ähnlicher Weise auch für den ganzen Maghreb und nahen Osten anwendbar).

Preiswert, schnell und problemlos: Costa Rückführungs-Kreuzfahrten. Wenn dabei mal ein Felsen dumm rumsteht - Pech gehabt...

Ingeborg
01.02.2012, 12:59
Die Inselaffen sind bereits weggefickt, da hilft auch kein Aufjaulen mehr. Ich gönne diesem Drecksköter GB seinen Untergang, als Dackel der USA.

ja, da ist der Zug abgefahren

Brathering
01.02.2012, 13:00
Ganz einfach:

Das noch nicht versenkte Schwesterschiff der Costa Concordia mieten, alle Neger draufpacken, kurz vor der Küste Westafrikas anhalten und die Burschen zum Baden schicken.

Problem erledigt (wäre in ähnlicher Weise auch für den ganzen Maghreb und nahen Osten anwendbar).

Preiswert, schnell und problemlos: Costa Rückführungs-Kreuzfahrten. Wenn dabei mal ein Felsen dumm rumsteht - Pech gehabt...
<singt> Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord

Pappenheimer
01.02.2012, 13:22
Das Problem ist doch dass jeder der es irgendwie nach Deutschland schafft einen Anspruch auf eine Rundum-Vollversorgung hat. Das ist in etwa so, dass jeder der es schafft in euer Haus einzubrechen einen Anspruch auf kostenlose Versorgung hat. Streicht man nun diesen Parasiten die Versorgung ziehen die schnell weiter und suchen sich einen anderen Wirtskoerper.

Dr Mittendrin
01.02.2012, 15:14
Das Problem ist doch dass jeder der es irgendwie nach Deutschland schafft einen Anspruch auf eine Rundum-Vollversorgung hat. Das ist in etwa so, dass jeder der es schafft in euer Haus einzubrechen einen Anspruch auf kostenlose Versorgung hat. Streicht man nun diesen Parasiten die Versorgung ziehen die schnell weiter und suchen sich einen anderen Wirtskoerper.

Wie ja mein Zitat schon sagt, kann sich doch jeder ausmalen, dass eine harte Rückführung erfolgen könnte.

Bruddler
01.02.2012, 15:47
Das Problem ist doch dass jeder der es irgendwie nach Deutschland schafft einen Anspruch auf eine Rundum-Vollversorgung hat. Das ist in etwa so, dass jeder der es schafft in euer Haus einzubrechen einen Anspruch auf kostenlose Versorgung hat. Streicht man nun diesen Parasiten die Versorgung ziehen die schnell weiter und suchen sich einen anderen Wirtskoerper.

Ob die Hauseigentümer dann auch noch sagen werden "kein Mensch ist illegal".... ?

Registrierter
01.02.2012, 16:47
Du kannst auch nicht Millionen von heute rauswerfen, sondern een peu a peu.





Die Masse der Türken in Österreich hat erheblich abgenommen. Es gibt immer noch viel zu viele, unbestritten, aber es sind weniger geworden.
Genauso sind die Schwarzen und andere Balkanangehörige weniger geworden.

Weniger als 2008, weniger als 2009. Das ist ist augenscheinlich.

Mischlinge findet man dagegen schon öfter. Aber meistens sind sie sehr fleissig und arbeiten sehr viel.
Warum sollte man sie hinauswerfen?

Es ist alles eine Frage des GUTEN Willens:

Exodus. Die Vertreibung der bulgarischen Türken vor 20 Jahren
Im Sommer 1989 stauen sich kilometerlange Flüchtlingstrecks, Menschen in überladenen Autos, vor der bulgarisch-türkischen Grenze. 350.000 Türken fliehen aus Bulgarien in Richtung Türkei. Es ist die größte Vertreibung einer Volksgruppe in Europa seit Ende des Zweiten Weltkrieges
http://www.balkanbiro.org/de/feature/exodus-vertreibung-der-bulgarischen-tuerken-1989

350.000 Türken in SECHS Wochen!
ist gerade mal 23 Jahr her!
Nicht vergessen.

Registrierter
01.02.2012, 16:51
Es gibt einen Unterschied zwischen der deutschen und der Schweizer Presse. In Deutschland wird alles verheimlicht, hier werden die Probleme offengelegt.
Daher ist es nicht vergleichbar.

Würde man in Deutschland alles offenlegen, wurde die Urbevölkerung aus allen Wolken fallen.
Hier ist man sich der Probleme durchaus bewusst und tut auch was dagegen, siehe Ausschaffunsinitative.

Da muss es also eine sagenhafte Sprachbarriere geben zwischen der Schweiz und der BRD, welche so hermetisch abgeriegelt ist, dass von den intelligenten schweizer Lösungsdebatten nichts über den Rhein nach Deutschland dringt.

Erzähl uns doch mal, wie viele Nichtschweizer die Nebelkerze Ausschaffungsinitiative initial schon ausgeschafft hat.

schastar
01.02.2012, 17:02
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2093357/Britain-pick-choose-immigrants-brightest-best-new-clampdown.html?ITO=1490

Low-skilled migrants will be told to go home: Only the brightest and best allowed to settle here
Dancers, musicians and intellectuals will be fast-tracked
Non-skilled foreigners will be told to go
Tougher rules on wives and husbands of immigrants

Herrliche Fallbeispiel und Bilder, Bomben-Kommentare.
Die zensieren dort kaum, wurden die etwa nicht gebrieft?

Ob die Briten ihren Untergang im Muselkulti noch aufhalten können?

Wenn sie wirklich wollten würden sie es können, nur dürften sie nicht auf halber Strecke stehen bleiben, sonst werden sie das Gesindel nicht mehr los.

-jmw-
01.02.2012, 17:30
der große Führer Mohammed lehrt im Koran man muss Abgaben an die Nutzlosen leisten.
2,5 von Hundert des Vermögens, wenn ich mich recht erinnere.
Damit sind die Muslime abgabentechnisch sehr viel liberaler, als die FDP! ;)

-SG-
01.02.2012, 19:47
Und sie haben recht. Es ist allerdings trotzdem bemerkenswert daß ein MINISTER dort diesen Ballon steigen läßt.
Anders ausgedrückt, dies ist eine Minenratte um die Reaktionen darauf auszuloten und dementsprechend die Strategie festzulegen.
Prinzipiell bedeutet dies daß die Erkenntnis daß "weiter so" nicht funktioniert in diesen Etagen Einzug gehalten hat. Als pragmatischer erster Schritt nicht uninteressant, das ist zu beobachten.
Das sehe ich nicht so. Diese "Minenratten" gibt es seit 40 Jahren. Dass das "weiter so" nicht funktioniert, ist in diesen Etagen auch schon seit längerem bekannt, aber die Opportunitätskosten des Handelns sind zu groß, warum was ändern, wenn man ein bisschen hier und da rumreden und auf die Pension nach 8 Jahren Dienst warten kann.

Klopperhorst
01.02.2012, 19:53
Das sehe ich nicht so. Diese "Minenratten" gibt es seit 40 Jahren....

Korrekt. Wenn man bedenkt, was in den 80ern noch alles gesagt werden konnte.
Da wollten Kohl und Strauss sogar ein Ausländer-Rückführungsprogramm 1983 beschließen, und sie waren sich darin einig, dass der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll ... und dass es keine Ausländergettos und keine "Subkultur" geben dürfe.

Auch ist es immer komisch, wenn man erst auf Basis wirtschaftler Probleme zur Erhaltung des Volkes übergeht, was im Umkehrschluss bedeutet, dass es denen dort in England nur ums Geld, nicht aber um Liebe zur eigenen Identität geht. Dies ist die Umkehrung jedes völkischen Gedankens, wird den Dummen aber als Pseudo-Kehrtwende verkauft.

---

Swetlana
01.02.2012, 20:03
Verkaufen. Vielleicht haben Chinesen oder Mongolen für sie Verwendung, bei der wir auch ein Auge zudrücken.

Es würde aber ausreichen diee Sozialleistungen zu streichen und sie würden weiterziehen, nach Frankreich oder so. Der Islam braucht einen Sozialstaat, der große Führer Mohammed lehrt im Koran man muss Abgaben an die Nutzlosen leisten. Daher haben die Musels damals mit dem Kommunismus sympathisiert. Ich weiß zwar nicht welche Staatsform sie jetzt pflegen aber das waren alles heftige Sozialisten vor 20 Jahren.

unredliches, dummes Zeug !

Swetlana
01.02.2012, 20:06
Ganz einfach:

Das noch nicht versenkte Schwesterschiff der Costa Concordia mieten, alle Neger draufpacken, kurz vor der Küste Westafrikas anhalten und die Burschen zum Baden schicken.

Problem erledigt (wäre in ähnlicher Weise auch für den ganzen Maghreb und nahen Osten anwendbar).

Preiswert, schnell und problemlos: Costa Rückführungs-Kreuzfahrten. Wenn dabei mal ein Felsen dumm rumsteht - Pech gehabt...

diese Herren hier vermisst keiner ,

http://www.youtube.com/watch?v=0S3S6iYSNbs

Sui
01.02.2012, 21:46
Da muss es also eine sagenhafte Sprachbarriere geben zwischen der Schweiz und der BRD, welche so hermetisch abgeriegelt ist, dass von den intelligenten schweizer Lösungsdebatten nichts über den Rhein nach Deutschland dringt.

Erzähl uns doch mal, wie viele Nichtschweizer die Nebelkerze Ausschaffungsinitiative initial schon ausgeschafft hat.

Hier wird jeder Fall tagelang in der Presse hochgejubelt. In Deutschland kommt es meist gar nicht in die Presse, nur noch bei Mord oder ganz schwerer Körperverletzung.

Sui
01.02.2012, 22:25
Da muss es also eine sagenhafte Sprachbarriere geben zwischen der Schweiz und der BRD, welche so hermetisch abgeriegelt ist, dass von den intelligenten schweizer Lösungsdebatten nichts über den Rhein nach Deutschland dringt.

Erzähl uns doch mal, wie viele Nichtschweizer die Nebelkerze Ausschaffungsinitiative initial schon ausgeschafft hat.

Gestern stand in der gedruckten Blick, dass ein 55jähriger Kosvo Albaner gehen muss.

Registrierter
01.02.2012, 23:27
Gestern stand in der gedruckten Blick, dass ein 55jähriger Kosvo Albaner gehen muss.

Einer von 400.000. Rekord!

-SG-
02.02.2012, 14:00
Auch ist es immer komisch, wenn man erst auf Basis wirtschaftler Probleme zur Erhaltung des Volkes übergeht, was im Umkehrschluss bedeutet, dass es denen dort in England nur ums Geld, nicht aber um Liebe zur eigenen Identität geht. Dies ist die Umkehrung jedes völkischen Gedankens, wird den Dummen aber als Pseudo-Kehrtwende verkauft.

---

Und die Konsequenz daraus ist auch, dass sie ihre Bevölkerung komplett durch Süd- und Vorderasiaten und Afrikaner austauschen würden, sofern diese nur eine annehmbare wirtschaftliche Leistungsbilanz aufwiesen. Ob ihre Kultur verschwindet ist ihnen gleich.

tysker
02.02.2012, 14:51
Recht kann man jederzeit ändern. Ob es rechtswirdrig ist oder nicht ist egal.

Natürlich haut man nicht alle auf einmal raus, sondern geht nach dem Motto peu a peu vor.
Natürlich kann man Millionen soviel Ärger bereiten, dass sie irgendwann von alleine gehen.

Was meinst du wie die USA, die Schweiz und andere Länder vorgehen?
Vermutlich kannst du es dir als Deutscher im kuscheligen München gar nicht vorstellen, was man so alles machen kann.
Vermutlich warst du auch noch nie in anderen Ländern.

Und lass dir gesagt sein, die oben augfezählten gehen noch "human" vor.
Was meinst du wie Menschen aus Thailand, Dubai etc. rausgeworfen werden? du hast aber eine seltsame auffassung über rechtstaatlichkeit!
so einfach kann man rechtswidriges nicht zu recht machen. auch nicht in der schweiz. aber in bezug auf ausländerpolitik gebe ich dir recht. raus mit ausländischen rechtsbrechern, die schwere verbrechen begangen haben, aber nicht wegen eines ladendiebstahls.

tysker
02.02.2012, 14:54
Nochmal in der Schweiz oder in den USA bekommst du den Pass wieder abgenommen, wenn du kriminell wirst.
Dann muss Deutschland eben seine Gesetze ändern.
das ist schwachsinn, der auch in der schweiz nicht vorkommt. erzähl hier keine märchen!

tysker
02.02.2012, 14:56
In der Schweiz bekommen Kinder von Einwanderern der 3. Generation die Pässe abgenommen?

Soso. Wers glaubt, wird selig.

--- das stimmt auch gar nicht. das ist suis wunschdenken.

tysker
02.02.2012, 14:59
Ich bin da nicht so pessimistisch wie du. Der Grossteil von integrierten Migranten in Generation X ist assimiliert.
In der Schweiz geht es eben nicht anders. Daher sind die Probleme hier auch anders als in Deutschland.
das glaubst auch nur du.die meisten italienischen secondos und deren kinder verstehen sich nicht als schweizer, sondern als italiener. das gleiche gilt für türken und balkanesen, die nützen nur die vorteile eines schweizer oder auch deutschen passes.

tysker
02.02.2012, 15:04
Das Problem ist doch dass jeder der es irgendwie nach Deutschland schafft einen Anspruch auf eine Rundum-Vollversorgung hat. Das ist in etwa so, dass jeder der es schafft in euer Haus einzubrechen einen Anspruch auf kostenlose Versorgung hat. Streicht man nun diesen Parasiten die Versorgung ziehen die schnell weiter und suchen sich einen anderen Wirtskoerper. joo, das ist leider fakt, den man sicherlich ändern muss, aber nicht möglich mit den hier im strang aufgezählten möglichkeiten.

tysker
02.02.2012, 15:10
Da muss es also eine sagenhafte Sprachbarriere geben zwischen der Schweiz und der BRD, welche so hermetisch abgeriegelt ist, dass von den intelligenten schweizer Lösungsdebatten nichts über den Rhein nach Deutschland dringt.

Erzähl uns doch mal, wie viele Nichtschweizer die Nebelkerze Ausschaffungsinitiative initial schon ausgeschafft hat. nur in einzelfällen. in der schweiz kann ein asylant 4 jahre vollversorgung erhalten, bis der ablehnungsbescheid erfolgt. dann ist es zu spät für die ausweisung, weil die kinder angeblich integriert sind. seit der annahme der ausschaffungsinitiave sind noch nicht einmal 100 personen ausgeschafft worden, obwohl der anteil der ausländischen gefängnisinsassen mehr als 50% beträgt.

Registrierter
02.02.2012, 17:35
du hast aber eine seltsame auffassung über rechtstaatlichkeit!
so einfach kann man rechtswidriges nicht zu recht machen. auch nicht in der schweiz. aber in bezug auf ausländerpolitik gebe ich dir recht. raus mit ausländischen rechtsbrechern, die schwere verbrechen begangen haben, aber nicht wegen eines ladendiebstahls.

Auch migrantische Ladendiebe sind Landnehmer.
Deshalb raus mit allen, die uns unsere Heimat nehmen!

Sie nehmen uns unser Zuhause und dürfen ihre behalten.
Ich bin gegen diese extrem Form des Rassismus gegen Weisse.
Weisse haben ebenso ein Existenzrecht wie alle anderen Rassen auf dem Planeten

Sui
02.02.2012, 19:53
Auch migrantische Ladendiebe sind Landnehmer.
Deshalb raus mit allen, die uns unsere Heimat nehmen!

Sie nehmen uns unser Zuhause und dürfen ihre behalten.
Ich bin gegen diese extrem Form des Rassismus gegen Weisse.
Weisse haben ebenso ein Existenzrecht wie alle anderen Rassen auf dem Planeten

Ich bin auch dafür, dass Ladendiebe rausfliegen.
Stehlen ist nur der Anfang einer kriminellen Karriere.

Sprecher
02.02.2012, 20:08
Ob die Briten ihren Untergang im Muselkulti noch aufhalten können?

Hoffentlich nicht. Wenn jemand diese Soße verdient hat auszulöffeln dann die Inselaffen.

Sprecher
02.02.2012, 20:11
Die Briten sind duch die Ameisen verdrängt worden.

Das ist keine Verschlechterung.

Sprecher
02.02.2012, 20:17
das stimmt auch gar nicht. das ist suis wunschdenken.

Die Schweiz ist noch viel überfremdeter als die BRD. Aber den Schweizern ist ja ein drogendealender Neger der schwyzerdütsch redet lieber als ein Deutscher der zwar seine Steuern zahlt aber leider hochdeutsch spricht, also geschieht es denen ganz recht.

frundsberg
03.02.2012, 21:36
Würdest du jetzt endlich aufhören mich zu beleidigen, sonst breche ich den Diskurs mit dir ab. :rolleyes:
Und das als Moderator.

Und dazu diese Überheblichkeit.

Wenn die kriminellen und kulturfremden, nicht integrierbaren Einwanderer weg sind, dann ist erst mal einiges getan.

Dann werden wir weitersehen.

Wenn du ein Spiel spielst, zB ein Schachspiel kannst du nicht alle Züge im voraus planen, weil du muss sehen, welche Züge dein Gegner macht.

Du kommst mir vor, als ob du die Planwirtschaft der DDR immer noch verinnerlicht hast.

----------------------

Menschen sind nicht so. Wenn ein Staat anfängt, systematisch 10.000ende verbrecherische Ausländer auszuweisen, spricht sich das in Windeseile herum! Egal, ob nun die gelenkten Medien das reflektieren, oder nicht, spielt keine Rolle.
Massenproteste, gewalttätige Demonstrationen in unzähligen Städten und Dörfern, Entführungen, Gewalt, Häuser in Schutt und Asche, Tote, Festnahmen, Chaos, all das würde sich niemals vermeiden lassen. Die fremden Ausländerpopulationen sind nun auch Menschen. Wenn sie der Meinung sind, daß deutsche Territorium ist nun (auch) das ihrige und es sich lohnt,dafür zu kämpfen, weil die Ressource Mensch, ihre Masse und Quantität, ihr Kinderreichtum und ihre Unerschrockenheit, Kühnheit und Brutalität sie dazu befähigt, uns in unserem eigenen Land zu schlagen ( so, wie sie es jeden Tag tun und dabei vom System bzw. der Systemdemokratie BRD auch tatkräftig unterstützt werden), dann werden sie nicht abwarten, sondern kollektive ihre "Rechte" wahrnehmen, die für sie Lebensrechte darstellen.
Wir haben nur diese eine Heimat, diesen Boden der Erde. Uns hat man ja bereits mit der flächendeckenden Ansiedelung der ollen Tamilen, dunklen Inder, Kurden, Senegalesen, Kongolesen, Nigerianer, Marokkaner, Karibianer etc. Volk und Heimat genommen.
Der kollektive Ethnozid, wie er EU-weit zelebriert wird, wird nicht durch eine jüdische Zeitungsente aus der Welt geschafft. Die Empathie der Weißen für alle möglichen Tribes/Stammeshorden auf der ganzen Welt ist einmalig. Aber auch ihre rassische Dummheit, den Frevel, eigenen Nachwuchs abzutreiben, auszuschaben und überall auf der Welt von den braunen und schwarzen Völkern deren Kinder zu adoptieren.
Wenn es soweit ist, dann ist das Ende der weißen Völker Europas eingeleitet.
Wer fremden und eigenen Nachwuchs auf eine Stufe stellt und behauptet, hier zu unterscheiden sei dümmlicher Rassimus, muß selbst von allen guten Geistern verlassen sein! Die Natur ist da indifferent. Sie mendelt das Schwache weg und übrigbleiben die Gruppen, die sich am meisten selbst lieben.
Weiße Kinder sind in Europa nicht mehr gerne gesehen, denn sie verkörpern Leben und Anspruch auf diesen Boden. Den Boden ihrer Vorfahren.
Die Zukunft per Definition gehört nicht den europäischen Völkern, sondern der multirassischen Endzeitgesellschaft mit ihren Ersatzidentitäten des Konsums und des Materialismus.

Von daher sind die Einwände von Klopperhorst berechtigt und die Sichtweise von Sui etwas naiv. Menschen sind nicht passiv, wenn etwas gegen ihre Interessen geht. Der Weiße ist passiv, weil er nur arbeiten und schuften geht, damit der Laden läuft. Dabei geht es ihm material recht gut, geistig-seelisch ist er nur noch eine leeren, verkrüppelte und indoktrinierte Hülle. Ein Zombie und kein Mensch aus Fleisch und Blut, aus Glaube und Hoffnung, Leben und Identität, Nation, Vaterland und Volk. Mit all diesen Begriffen kann er nichts mehr anfangen. So sterben wir und mit uns unser Erbe.
Unsere Erinnerung.
Unser Gedenken an unsere Väter, Vorväter und Ahnen.

Und all das ist politisch gewollt und passiert nicht einfach so von alleine!!!!!!

frundsberg
03.02.2012, 21:51
Ich bin da nicht so pessimistisch wie du. Der Grossteil von integrierten Migranten in Generation X ist assimiliert.
In der Schweiz geht es eben nicht anders. Daher sind die Probleme hier auch anders als in Deutschland.

Nun assimilierte und "integrierte" (verschmolzene) Schwarze und Inder mögen weniger Stress ausüben, den Volkstod durch Vermischung kannst du damit nicht abwenden. Ob nun Busfahrer uns aus dem Senegal, oder betrügerischer Drogenhändler aus Nigeria, am Ende bleiben beiden hier. Verpaaren sich mit europäischen Frauen und raus kommen Nachkommen, die so aussehen wie die Kinder von Heidi Klum.

Mir hat diese Woche eine kafeebrauner Mischling gesagt, er sei Deutscher. Und ein anderer erzählte von seiner Bundeswehrzeit. Ich verstehe das. Aber es macht mich ganz krank. Wenn Deutschland schwarz und kaffeebraun besiedelt ist, interessiert mich diese Land nicht mehr. Und aus dieser PERSPEKTIVE bin ich sogar gegen Integration die von Fremden, die ich hier als Mann als Besucher, Tourist und Geschäftsmann gerne sehe. Aber auch immer weiß, der kehrt wieder zurück und lebt nicht auf dem Nachbargehöft!

frundsberg
03.02.2012, 21:55
Vor 33 Jahren war ich in London, da kann so manche Stadt heute noch nicht mit halten hier in D.
Sie war damals schon stark vernegert und multikulti.
Mit Genugtuung verspüre ich wie die drückende Schuldenlast, das schwache Wachstum wegen debiler Einwanderer und zudem noch das proppere Schottland sich abspalten wird die nicht so migrantisiert sind.

Soll sich doch diese Kloake zu einem zweiten Kairo entwickeln.



Mit Rückführungen in 2 oder 3 Generation sehe ich schwarz.

Wenn UK ersteinmal vernegert und voll populiert ist, gibt es weitere Überschußströme, nun auch noch aus Nordwesten nach DEUTSCHLAND.
Da ihr das alles toll findet, verdient ihr auch meine vollste Verachtung.

frundsberg
03.02.2012, 22:15
Die Impressionen der Schweiz unterscheiden sich keinen Deut von denen aus Deutschland:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT6n9F-Qn0dfUmkrtaHvCJ7G6lvY9zf7CnnTf6fiymav4fWWoLV

Der Schweizer Nachwuchs ist genauso "langweilig und einfältig", wie in Deutschland, Schweden oder Frankreich.


http://www5.scout.ch/de/pfadialltag/schwerpunkte/integration/portal_picture.jpg


http://www.zh.ref.ch/handlungsfelder/ds/migration-und-integration/bilheksmigration.jpg/image_preview


Auch die Demos, sterbenslangweilig. Wo ist die Buntheit heller Europäer mit grünen, grauen, blauen und rehbraunen Augen, hellen, rötlichen, goldenen, satt-braunen Haaren??? Diese Vielfalt, nur zu finden auf diesem kleinen Flecken mit Namen Europa, ist vom Aussterben bedroht. Aber nein, wir zelebrieren DIVERSITY! Wir sind bescheuert, sonst gar nichts.

Hier eine "bunte" (im Prinzip /in Wahrheit braun-schwarze) Demo aus der Schweiz:

http://s14.directupload.net/images/120203/59t6qe5v.jpg

Sui
03.02.2012, 22:39
----------------------

Von daher sind die Einwände von Klopperhorst berechtigt und die Sichtweise von Sui etwas naiv. Menschen sind nicht passiv, wenn etwas gegen ihre Interessen geht. Der Weiße ist passiv, weil er nur arbeiten und schuften geht, damit der Laden läuft. Dabei geht es ihm material recht gut, geistig-seelisch ist er nur noch eine leeren, verkrüppelte und indoktrinierte Hülle. Ein Zombie und kein Mensch aus Fleisch und Blut, aus Glaube und Hoffnung, Leben und Identität, Nation, Vaterland und Volk. Mit all diesen Begriffen kann er nichts mehr anfangen. So sterben wir und mit uns unser Erbe.
Unsere Erinnerung.
Unser Gedenken an unsere Väter, Vorväter und Ahnen.

Und all das ist politisch gewollt und passiert nicht einfach so von alleine!!!!!!

Warum wehrt sich der weisse Mann denn nicht?
Nur von Systemmedien zu reden, dass kann es ja wohl nicht sein.
Warum ist der so blöde und lässt all die anderen in sein Land, bezahlt ihnen sogar noch Sozialhilfe und adoptiert die Kinderchen vom schwarzen Mann?
Warum wählt er, gerade in Deutschland die Systemparteien?

Warum ist er passiv? Unbestritten und das hat nichts mit mir als naiv zu tun.
Warum fährt er auf Konsum an, und macht die ganze Zeitgeistidiotie mit?

Wenn du die Antwort hast, dann können wir weiter diskutieren.
Ich habe übrigens die Antwort.

Sui
03.02.2012, 22:41
Die Impressionen der Schweiz unterscheiden sich keinen Deut von denen aus Deutschland:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT6n9F-Qn0dfUmkrtaHvCJ7G6lvY9zf7CnnTf6fiymav4fWWoLV

Der Schweizer Nachwuchs ist genauso "langweilig und einfältig", wie in Deutschland, Schweden oder Frankreich.


http://www5.scout.ch/de/pfadialltag/schwerpunkte/integration/portal_picture.jpg


http://www.zh.ref.ch/handlungsfelder/ds/migration-und-integration/bilheksmigration.jpg/image_preview


Auch die Demos, sterbenslangweilig. Wo ist die Buntheit heller Europäer mit grünen, grauen, blauen und rehbraunen Augen, hellen, rötlichen, goldenen, satt-braunen Haaren??? Diese Vielfalt, nur zu finden auf diesem kleinen Flecken mit Namen Europa, ist vom Aussterben bedroht. Aber nein, wir zelebrieren DIVERSITY! Wir sind bescheuert, sonst gar nichts.

Hier eine "bunte" (im Prinzip /in Wahrheit braun-schwarze) Demo aus der Schweiz:

http://s14.directupload.net/images/120203/59t6qe5v.jpg

Und?

Der Schweizer zahlt aber nicht für den Rest der Welt.
Auch gehen nun die meisten Ausländer hier arbeiten, im Gegensatz zu Deutschland.

Das ist in der Zeitgeistpoke immerhin ein erheblicher Fortschritt.

Dr Mittendrin
04.02.2012, 09:24
Wenn UK ersteinmal vernegert und voll populiert ist, gibt es weitere Überschußströme, nun auch noch aus Nordwesten nach DEUTSCHLAND.
Da ihr das alles toll findet, verdient ihr auch meine vollste Verachtung.


Ich find nix toll im übrigen.

Bettmaen
04.02.2012, 09:29
[...]
Ich habe übrigens die Antwort.
Die Antwort interessiert mich.

Skaramanga
04.02.2012, 09:46
...
Auch die Demos, sterbenslangweilig. Wo ist die Buntheit heller Europäer mit grünen, grauen, blauen und rehbraunen Augen, hellen, rötlichen, goldenen, satt-braunen Haaren??? Diese Vielfalt, nur zu finden auf diesem kleinen Flecken mit Namen Europa, ist vom Aussterben bedroht. Aber nein, wir zelebrieren DIVERSITY! Wir sind bescheuert, sonst gar nichts.
...


Das ist in der Tat paradox. Gerade Europa ist/war ein Paradebeispiel für kulturelle und ethnische Diversität auf relativ kleinem Raum. Während wir im Nordafrikanisch-/Nah- und Mittelöstlichen Raum einen uninteressanten vermuselten und kulturell/materiell veramten arabisierten Einheitsbrei vorfinden. Straßenszenen von Algier, Tunis, Benghasi, Kairo, Istanbul, Bagdad, Damaskus, Teheran, Kabul oder Karachi gleichen sich so sehr dass man auch auf den zweiten und dritten Blick unmöglich sagen kann wo das Bild aufgenommen wurde. Überall dasselbe Gelumpe. Und dies soll nun also ausgerechnet im Namen der Diverzifizierung auch in Europa heimisch gemacht werden. Welche Kranken Arschlöcher haben sich das ausgedacht?

Bettmaen
04.02.2012, 10:08
[...]Welche Kranken Arschlöcher haben sich das ausgedacht?
Diese kranken und hasszerfressenen Arschlöcher sind in Washington, New York, London und Paris zu Hause (gewesen). Sie haben viel Geld und Macht und reißen gerade Griechenland und ganz Europa in die Scheiße. Ihr Motto lautet "ordo ad chao".

Es sind eure Helden, ihr Anhänger der westlichen Wertegemeinschaft.

Klopperhorst
04.02.2012, 10:11
...
Hier eine "bunte" (im Prinzip /in Wahrheit braun-schwarze) Demo aus der Schweiz:

http://s14.directupload.net/images/120203/59t6qe5v.jpg

Tja, alles Schwarzköpfe.
Dort sind nur die Transparente bunt.
So sieht sie aus, die "Bunte Republik".

---

Sprecher
04.02.2012, 10:11
Die Impressionen der Schweiz unterscheiden sich keinen Deut von denen aus Deutschland:


Im Gegenteil dort ist es eher noch schlimmer. Als ich letztens in Basel war kam ich mir vor wie in einem Dritte-Welt Land. Überall Neger und Kuffnucken.

Klopperhorst
04.02.2012, 10:12
...
Der Schweizer zahlt aber nicht für den Rest der Welt.
...

Richtig: Der Schweizer schmarotzt vom Rest der Welt, durch Steuerflüchtlinge.

---

Sprecher
04.02.2012, 10:13
Bei den über 15-jährigen haben 32% der Schweizer einen "Migrationshintergrund".

http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/01/07/blank/key/04.html

Bei den unter 15-jährigen dürfte es nahezu doppelt soviel sein.

Chronos
04.02.2012, 10:17
Warum wehrt sich der weisse Mann denn nicht?
Nur von Systemmedien zu reden, dass kann es ja wohl nicht sein.
Warum ist der so blöde und lässt all die anderen in sein Land, bezahlt ihnen sogar noch Sozialhilfe und adoptiert die Kinderchen vom schwarzen Mann?
Warum wählt er, gerade in Deutschland die Systemparteien?

Warum ist er passiv? Unbestritten und das hat nichts mit mir als naiv zu tun.
Warum fährt er auf Konsum an, und macht die ganze Zeitgeistidiotie mit?

Wenn du die Antwort hast, dann können wir weiter diskutieren.
Ich habe übrigens die Antwort.
Der Grund für die Passivität ist ganz einfach!

Der Einzelne kann überhaupt nichts ausrichten, und das wissen die entsprechenden Kreise ganz genau! Wenn die Bevölkerung durch Gesetze und Meinungsdiktatur eingeschüchtert ist, traut sich keiner mehr, sich zu exponieren.

Man* hat den Europäern mehrere Jahrzehntelang ganz gezielt und subtil jeden Gemeinsinn aberzogen und psychologische Barrieren eingehämmert. Niemand möchte beruflich oder sozial fertiggemacht werden.
Daher wird weiter stillschweigend geduldet und die Faust in der Tasche geballt.

(* = Wer dieses "man" sein könnte, bleibt der Phantasie des geneigten Lesers überlassen...).

Chronos
04.02.2012, 10:22
Richtig: Der Schweizer schmarotzt vom Rest der Welt, durch Steuerflüchtlinge.
Nach dem üblichen Rechtsverständnis ist die Schweiz im Grunde genommen die größte, von der UN als Staat anerkannte, Hehlerorganisation der Welt.

Von Idi Amin bis Yassir Arafat haben alle weltweiten Strolche ihre Millionen oder gar Milliarden ihren Völkern geklaut und dann in der Schweiz deponiert. Das ist nichts anderes als international betriebene Hehlerei!

Klopperhorst
04.02.2012, 10:32
Nach dem üblichen Rechtsverständnis ist die Schweiz im Grunde genommen die größte, von der UN als Staat anerkannte, Hehlerorganisation der Welt.

Von Idi Amin bis Yassir Arafat haben alle weltweiten Strolche ihre Millionen oder gar Milliarden ihren Völkern geklaut und dann in der Schweiz deponiert. Das ist nichts anderes als international betriebene Hehlerei!

Tja, und die Eliteinternate für die Söhnchen der Dikatoren dieser Welt stellen die auch gleich mit.

---

Dr Mittendrin
04.02.2012, 10:34
Das mag in der Schweiz noch so aufgehen heute.
Lassen wir mal 20 Jahre vergehen und viele Urschweizer in Rente gehen, wer dann als Leistungsfähige nachrückt.

SAMURAI
04.02.2012, 10:35
Im Gegenteil dort ist es eher noch schlimmer. Als ich letztens in Basel war kam ich mir vor wie in einem Dritte-Welt Land. Überall Neger und Kuffnucken.

Stimmt, Basel ist total vernegert.

Dr Mittendrin
04.02.2012, 10:43
Tja, und die Eliteinternate für die Söhnchen der Dikatoren dieser Welt stellen die auch gleich mit.

---


So wie für Gaddafis Sohn.

Sui
04.02.2012, 10:55
Gaddafi's wohnte in Genf im Hotel und wurde rausgesetzt. Ist schon komisch wie jetzt hier ueber die Schweiz gelaestert wird. Selbst nichts geregelt bekommen, jeden noch so kriminellen Auslaender behaetscheln und betaetscheln und ueber die anderen, die wenigstens etwas machen herziehen.

Sui
04.02.2012, 10:58
Richtig: Der Schweizer schmarotzt vom Rest der Welt, durch Steuerflüchtlinge.

---

Damit bist du nun auf meiner ignore Funktion.
Wer selbst eine undurchsichtiges Steuersystem
hat, ein Sozialsystem was nur noch Auslaendern hilft und
hier ist der Schweiz zahlt man auch Steuern und nicht zu knapp plus zusaetzliche Abgaben an die EU, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen.

Chronos
04.02.2012, 11:05
Damit bist du nun auf meiner ignore Funktion.
Wer selbst eine undurchsichtiges Steuersystem
hat, ein Sozialsystem was nur noch Auslaendern hilft und
hier ist der Schweiz zahlt man auch Steuern und nicht zu knapp plus zusaetzliche Abgaben an die EU, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen.
Du bist ja 'ne richtige Ulk-Nudel! :))

Die Schweiz ist bereits jetzt schon weiter vermuselt und vernegert als beinahe jeder andere europäische Staat und Schweizer sollten daher nicht mit Steinen werfen, da sie selbst im Glashaus sitzen.

Da kommt mal als Feigenblatt ein Minarettverbot oder eine Ausschaffungsinitiative, aber das sind letztlich nur Placebos zur Gewissensberuhigung, denn das Problem wird deswegen kein bisschen kleiner. Die Schweiz wird ebenso überrannt, wie alle anderen europäischen Staaten auch.

In Anbetracht der weitestgehend offenen Grenzen innerhalb Europas könnte nur eine gesamteuropäische Lösung Abhilfe schaffen. Aber dazu müssen alle Europäer zusammenstehen und sich nicht gegenseitig auseinander dividieren (lassen).

Sprecher
04.02.2012, 11:22
Das mag in der Schweiz noch so aufgehen heute.
Lassen wir mal 20 Jahre vergehen und viele Urschweizer in Rente gehen, wer dann als Leistungsfähige nachrückt.

Insbesondere wenn die Schweizer mit ihrem Hass die steuerzahlenden deutschen Fachkräfte vertreiben.

Dr Mittendrin
04.02.2012, 11:28
Insbesondere wenn die Schweizer mit ihrem Hass die steuerzahlenden deutschen Fachkräfte vertreiben.

Das kleinere Übel müssen sie dann abwägen.

Dr Mittendrin
04.02.2012, 11:39
Damit bist du nun auf meiner ignore Funktion.
Wer selbst eine undurchsichtiges Steuersystem
hat, ein Sozialsystem was nur noch Auslaendern hilft und
hier ist der Schweiz zahlt man auch Steuern und nicht zu knapp plus zusaetzliche Abgaben an die EU, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen.

Jammern auf hohem Niveau.

Schweizer haben z B 8 % Mehwertsteuer und wir 19 %.

Bei uns führt der Kleinbetrieb 19 % ab und bei euch 8 % mit Freibetrag ab 180000 FR Umsatz.
PKV gleich teuer oder billiger und Einkommen höher.
Was quatscht du für einen Mist.

Arbeitslosenversicherung billiger
Höchststeuersatz niedriger.

Anteilig weniger EU-Zahlungen als wir.

Klopperhorst
04.02.2012, 11:43
Damit bist du nun auf meiner ignore Funktion.
Wer selbst eine undurchsichtiges Steuersystem
hat, ein Sozialsystem was nur noch Auslaendern hilft und
hier ist der Schweiz zahlt man auch Steuern und nicht zu knapp plus zusaetzliche Abgaben an die EU, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen.

Getroffene Hunde bellen.
Und dass die Schweiz großteils von ausländischen Geldern und Steuerflüchtlingen existiert, ist nun mal kein Geheimnis.
Okay: Überteuerte Luxusartikel stellt ihr auch noch her.

---

frundsberg
04.02.2012, 11:46
Stimmt, Basel ist total vernegert.

Basel ist ersteinmal eine wundeschöne Stadt des deutschsprachigen (allemannischen) Teils der Schweiz.
Die Vernegerung dort ist genauso schlimm (im Sinne von wider aller Natur), wie die Vernegerung Londons oder Magdeburgs!!!!
Wie ich die Mischpoke in Berlin, Brüssel, London, NY, Jerusalem (die kommende Welthauptstadt mit Weltgerichtshof/ der "Sanhedrin" etc.)
dafür verachte, kann ich nicht in Worte fassen!

frundsberg
04.02.2012, 11:50
Die Antwort interessiert mich.

Mich auch, obwohl ich natürlich für all das nach langen Jahren der Recherche durchaus ein mittlerweile ziemlich hiebfestes Bild mir machen konnte...

Sprecher
04.02.2012, 11:58
Das kleinere Übel müssen sie dann abwägen.

Für viele Schweizer sind Drogenneger wohl ein kleineres Übel als arbeitende und steuerzahlende Deutsche.

Grosse Umfrage: Teenager mögen Afrikaner lieber als Deutsche

http://www.blick.ch/news/schweiz/das-sind-die-unbeliebtesten-auslaender-id65253.html

Sprecher
04.02.2012, 12:01
Ausländerkriminalität in der Schweiz:

1. Angola 6.3
2. Nigeria 6.2
3. Algerien 6.0
4. Côte d’Ivoire 5.9
5. DomRep 5.8
6. Sri Lanka 4.7
7. Kongo (Kinshasa) 4.7
8. Kamerun 4.4
9. Marikko 4.3
10. Tunesien 4.2
11. Irak 3.7
12. Kolumbien 3.2
13. Türkei 3.2
14. Serbien, Mngr, Kosovo 3.1
15. Brasilien 3.0
16. Ägypten 2.7
17. Kroatien 2.4
18. Bosnien/Herzeg. 2.3
19. Mazedonien 2.3
20. Durchschnitt Ausländer 1.6
21. Portugal 1.3
22. Italien 1.2
23. Schweiz 1.0
24. Österreich 0.8
25. Frankreich 0.7
26. Deutschland 0.6

http://www.blick.ch/news/schweiz/angolaner-sind-die-top-kriminellen-in-der-schweiz-id58723.html

Niemand wird dort weniger straffällig als die Deutschen, trotzdem werden sie in der Schweiz mit Haß verfolgt. Daher haben die Alpen-Dödels bei mir verschissen bis in die Steinzeit!

Klopperhorst
04.02.2012, 12:02
Jammern auf hohem Niveau.

Schweizer haben z B 8 % Mehwertsteuer und wir 19 %.

Bei uns führt der Kleinbetrieb 19 % ab und bei euch 8 % mit Freibetrag ab 180000 FR Umsatz.
PKV gleich teuer oder billiger und Einkommen höher.
Was quatscht du für einen Mist.

Arbeitslosenversicherung billiger
Höchststeuersatz niedriger.

Anteilig weniger EU-Zahlungen als wir.

Die Schweiz hat vor allem ein riesiges Problem.
Wenn wir Deutschland wieder attraktiv gemacht haben, werden alle Deutschen wieder zurückwandern,
und der Schweizer muss wieder auf den Acker, um zu überleben.

---

melamarcia75
04.02.2012, 12:03
Und das sind die unbeliebtesten Ausländer bei den Schweizer Teenies:

• Platz 1: Albaner und Kosovaren (67 Prozent sagen: «unsympathisch»)
• Platz 2: Serben (61 Prozent)
• Platz 3: Türken (55 Prozent)

Eher unbeliebt sind aber auch Deutsche (33 Prozentt. Sie schneiden noch schlechter ab als die Afrikaner (32 Prozent).

Die Spanier hingegen kommen beim Schweizer Teenie sehr gut an, wie das Ranking der beliebten Ausländer zeigt:

• Platz 1: Spanien (28 Prozent sagen «sehr sympathisch»)

• Platz 2: Italiener (27 Prozent)

• Platz 3: Amerikaner (23 Prozent)

Genugtuend zu sehen, dass unser edles Volk sehr beliebt ist... kommt ja nicht von ungefaehr :]

RUMPEL
04.02.2012, 12:04
Richtig: Der Schweizer schmarotzt vom Rest der Welt, durch Steuerflüchtlinge.

---

Deine Vorwürfe gegenüber der Schweiz sind haltlos. Wenn die Schweiz geringere Steuern erheben kann, dann haben andere Länder wie Deutschland das Problem, wenn es immer wieder Steuer"sünder" versuchen, sich in die Schweiz abzusetzen. Die Abgaben und Steuern in D und in den meisten anderen Ländern West-Europas sind bei weitem zu hoch. Das ist aber nicht die Schuld der Schweiz oder der Schweizer. Schmarotzertum sieht anders aus. Schmarotzer sind die, die auf Kosten anderer leben. die dieses Land z. B. auslutschen (lassen) durch eine Finanz- und Wirtschaftspolitik, die niemand hier gewollt hat, die aber trotzdem von der Politik durchgesetzt wurde.

Sprecher
04.02.2012, 12:04
Die Schweiz hat vor allem ein riesiges Problem.
Wenn wir Deutschland wieder attraktiv gemacht haben, werden alle Deutschen wieder zurückwandern,
und der Schweizer muss wieder auf den Acker, um zu überleben.

---

Man muß den Schweizern für ihren Deutschenhaß sogar dankbar sein, ansonsten wäre der Brain-Drain dorthin noch viel schlimmer.

frundsberg
04.02.2012, 12:04
Genetische Masse Mensch zur Transformation des weißen Europas

http://s1.directupload.net/images/120204/drm8pvu6.jpg



Das ist in der Tat paradox. Gerade Europa ist/war ein Paradebeispiel für kulturelle und ethnische Diversität auf relativ kleinem Raum. Während wir im Nordafrikanisch-/Nah- und Mittelöstlichen Raum einen uninteressanten vermuselten und kulturell/materiell veramten arabisierten Einheitsbrei vorfinden. Straßenszenen von Algier, Tunis, Benghasi, Kairo, Istanbul, Bagdad, Damaskus, Teheran, Kabul oder Karachi gleichen sich so sehr dass man auch auf den zweiten und dritten Blick unmöglich sagen kann wo das Bild aufgenommen wurde. Überall dasselbe Gelumpe. Und dies soll nun also ausgerechnet im Namen der Diverzifizierung auch in Europa heimisch gemacht werden. Welche Kranken Arschlöcher haben sich das ausgedacht?

http://s1.directupload.net/images/120204/ufg9ddxx.jpg
Frau Dr. Merkel, (ihre Mutter war Jüdin??) erhält den zionistischen Leo-Baeck -Preis

Das mit der sog. "Vielfalt" (Slogan und Konzept von der jüdisch-zionistischen ADL B'nai Birith aus den USA) ist ja auch nur die rassisch-staatliche Propaganda, die die weißen europäischen Frauen zur Vermischung mit den einströmenden dunklen Männern annimieren soll.
Eine strategische Stoßrichtung in Richtung eines zentralistischem Bundesstaat Europa mit einer eurasisch-negroiden Einheits-Mischrasse.
Der Unsinn von den Fachkräften, der Demographie, Humanität oder Wirtschaftskraft, weswegen wir all diese Millionen Männer aufnehmen sollten, ist natürlich vorgeschobener Unsinn!!!!

Der zionistisch-jüdische Staatspräsident Frankreichs
http://s7.directupload.net/images/120204/kns2evbc.jpg

Der jmw hat die bunte Vielfalt, für deren Erhalt ich ja bin und weswegen ich in diesem Sch... Staat BRD als Rassist tituliert wäre, gut auf den Punkt gebracht: Zitat von -jmw-
"Es ist dieser unserer westlicher Fortsatz der Weltinsel (Asiens), der die Menschenart schuf, deren Haare gold sind, rot, braun, schwarz;deren Augen grau sind oder grün, braun oder blau; deren Haut von einem hellen Rosa bis zu kräftiger Bronze geht.
Der Rest der Welt variiert im Schwattbraunen. Also sind wir die eigentlichen Farbigen."

http://s14.directupload.net/images/120204/wckfn67f.jpg


So soll Europa aussehen. Wer darin einen persönlichen Vorteil für sich und seine Familie erkennt, muß wahnsinnig geworden sein.
Es ist der größte weltweite Ethnozid auf Raten in der Menschheitsgeschichte.

melamarcia75
04.02.2012, 12:05
Für viele Schweizer sind Drogenneger wohl ein kleineres Übel als arbeitende und steuerzahlende Deutsche.

Grosse Umfrage: Teenager mögen Afrikaner lieber als Deutsche

http://www.blick.ch/news/schweiz/das-sind-die-unbeliebtesten-auslaender-id65253.html

Es ist nicht davon die rede dass Neger dort beliebt sind, im Gegenteil... lediglich wird unterstrichen dass die Deutschen sogar noch unbeliebter sind :))

RUMPEL
04.02.2012, 12:08
Jammern auf hohem Niveau.

Schweizer haben z B 8 % Mehwertsteuer und wir 19 %.

Bei uns führt der Kleinbetrieb 19 % ab und bei euch 8 % mit Freibetrag ab 180000 FR Umsatz.
PKV gleich teuer oder billiger und Einkommen höher.
Was quatscht du für einen Mist.

Arbeitslosenversicherung billiger
Höchststeuersatz niedriger.

Anteilig weniger EU-Zahlungen als wir.

Mir scheint, dass du auch noch stolz darauf bist, weil du so viel an Steuern abdrücken "darfst" :))

Klopperhorst
04.02.2012, 12:08
Deine Vorwürfe gegenüber der Schweiz sind haltlos. Wenn die Schweiz geringere Steuern erheben kann, dann haben andere Länder wie Deutschland das Problem, wenn es immer wieder Steuer"sünder" versuchen, sich in die Schweiz abzusetzen. Die Abgaben und Steuern in D und in den meisten anderen Ländern West-Europas sind bei weitem zu hoch. Das ist aber nicht die Schuld der Schweiz oder der Schweizer. Schmarotzertum sieht anders aus. Schmarotzer sind die, die auf Kosten anderer leben. die dieses Land z. B. auslutschen (lassen) durch eine Finanz- und Wirtschaftspolitik, die niemand hier gewollt hat, die aber trotzdem von der Politik durchgesetzt wurde.

Ich habe nichts gegen die Schweizer als Volk, aber gegen das System.
Seit jeher haben sie Gold und Devisen gehortet, dadurch sind sie reich geworden.
Sie sollen mal nicht so tun, dass es nur daran läge, dass sie niedrige EK-Steuern erheben.

---

melamarcia75
04.02.2012, 12:09
Niemand wird dort weniger straffällig als die Deutschen, trotzdem werden sie in der Schweiz mit Haß verfolgt. Daher haben die Alpen-Dödels bei mir verschissen bis in die Steinzeit!

Das wird wohl ein Problem fuer die Schweiz werden dass sie bei einer so wichtigen und einflussreichen Person verschissen hat :))

Sui
04.02.2012, 12:09
Basel ist ersteinmal eine wundeschöne Stadt des deutschsprachigen (allemannischen) Teils der Schweiz.
Die Vernegerung dort ist genauso schlimm (im Sinne von wider aller Natur), wie die Vernegerung Londons oder Magdeburgs!!!!
Wie ich die Mischpoke in Berlin, Brüssel, London, NY, Jerusalem (die kommende Welthauptstadt mit Weltgerichtshof/ der "Sanhedrin" etc.)
dafür verachte, kann ich nicht in Worte fassen!

Basel und die Gesamtschweiz ist bestimmt nicht so schlimm, wie Berlin, Köln, das Ruhrgebiet, Teile von München, Offenbach :kotz:, Frankfurt, Teile von Hamburg etc.
Keine Schweizer Stadt ist so vermuselt wie sämtliche deutsche Städte. Und nochmal, der Grossteil der Ausländer in der Schweiz geht arbeiten, es sei denn sie sind Asylanten.

RUMPEL
04.02.2012, 12:10
Es ist nicht davon die rede dass Neger dort beliebt sind, im Gegenteil... lediglich wird unterstrichen dass die Deutschen sogar noch unbeliebter sind :))

Unser Motto lautet seit jeher..
hast du viel Feind, hast du viel Ehr'

:P

Dann wollen wir den Schweizern mal recht viele Neger wünschen. Jedem das Seine :))

Sprecher
04.02.2012, 12:11
Es ist nicht davon die rede dass Neger dort beliebt sind, im Gegenteil... lediglich wird unterstrichen dass die Deutschen sogar noch unbeliebter sind :))

Unbeliebt weil sie am wenigsten arbeitslos und am wenigsten kriminell sind.
Vielleicht sollten die Deutschen dort mal losziehen und Drogen verkaufen, Schweizerinnen Gangbang-vergewaltigen ,Handys abziehen und Leute messern, das steigert möglicherweise die Beliebtheitswerte.

Sui
04.02.2012, 12:11
Ich habe nichts gegen die Schweizer als Volk, aber gegen das System.
Seit jeher haben sie Gold und Devisen gehortet, dadurch sind sie reich geworden.
Sie sollen mal nicht so tun, dass es nur daran läge, dass sie niedrige EK-Steuern erheben.

---

Die Schweiz ist schon lange keine Steueroase mehr. Alleine wegen der Zinsabkommensteuer lohnt es sich nicht.
Das Geld geht nach Singapur, in die Karibik oder nach Südamerika.

Bettmaen
04.02.2012, 12:12
Es ist nicht davon die rede dass Neger dort beliebt sind, im Gegenteil... lediglich wird unterstrichen dass die Deutschen sogar noch unbeliebter sind :))
Es ist natürlich ausgeschlossen, dass die Plutokratenmedien die Europäer gegeneinander aufhetzen wollen. Es ist auch ausgeschlossen, dass solche Umfragen manipuliert sind.

Selig sind die im Geiste armen.

Sui
04.02.2012, 12:14
Das wird wohl ein Problem fuer die Schweiz werden dass sie bei einer so wichtigen und einflussreichen Person verschissen hat :))

Bitte.

Es gibt sehr nette Italiener und sehr nette Deutsche in der Schweiz. Und vergiss nicht die ganzen Russen und Amerikaner, die hier wohnen. Inder gibt es auch jede Menge.
Probleme gibt es eher weniger.

melamarcia75
04.02.2012, 12:15
Unbeliebt weil sie am wenigsten arbeitslos und am wenigsten kriminell sind.
Vielleicht sollten die Deutschen dort mal losziehen und Drogen verkaufen, Schweizerinnen Gangbang-vergewaltigen ,Handys abziehen und Leute messern, das steigert möglicherweise die Beliebtheitswerte.

Ist ja ne Umfrage unter teenagern... dahingehend kann dieser Umfragewert daran liegen dass die Neger besseres Gras verticken als die deutschen Dealer :))

Sprecher
04.02.2012, 12:16
Basel und die Gesamtschweiz ist bestimmt nicht so schlimm, wie Berlin, Köln, das Ruhrgebiet, Teile von München, Offenbach :kotz:, Frankfurt, Teile von Hamburg etc.
Keine Schweizer Stadt ist so vermuselt wie sämtliche deutsche Städte. Und nochmal, der Grossteil der Ausländer in der Schweiz geht arbeiten, es sei denn sie sind Asylanten.

Museanteil in Basel: 10%.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Nicht-der-Islam-praegt-den-Alltag-der-meisten-Muslime-in-der-Schweiz/story/12982262

Berlin: 8%

http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin#Religionen.2C_Weltanschauungen

Sui
04.02.2012, 12:16
Es ist natürlich ausgeschlossen, dass die Plutokratenmedien die Europäer gegeneinander aufhetzen wollen. Es ist auch ausgeschlossen, dass solche Umfragen manipuliert sind.

Selig sind die im Geiste armen.

Richtig. Dieses ganze Theater mit den Deutschen und den Schweizern hat die Presse frei erfunden. Die SVP machte damals diese Plakat mit den deutschen Professoren. Selbst schuld, wenn die Universitäten zuwenig Akademiker ausbilden.

melamarcia75
04.02.2012, 12:16
Es ist natürlich ausgeschlossen, dass die Plutokratenmedien die Europäer gegeneinander aufhetzen wollen. Es ist auch ausgeschlossen, dass solche Umfragen manipuliert sind.

Selig sind die im Geiste armen.

Wieso sind dann Spanier und Italiener auf dem 1. und 2. Platz der Beliebtheitsskala?

Sprecher
04.02.2012, 12:17
Das wird wohl ein Problem fuer die Schweiz werden dass sie bei einer so wichtigen und einflussreichen Person verschissen hat :))

Gut erkannt :]

Sprecher
04.02.2012, 12:17
Es ist natürlich ausgeschlossen, dass die Plutokratenmedien die Europäer gegeneinander aufhetzen wollen. Es ist auch ausgeschlossen, dass solche Umfragen manipuliert sind.

Selig sind die im Geiste armen.

Naja daß Deutsche in der Schweiz unbeliebt sind lässt sich nicht wegleugnen.

Sui
04.02.2012, 12:18
Museanteil in Basel: 10%.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Nicht-der-Islam-praegt-den-Alltag-der-meisten-Muslime-in-der-Schweiz/story/12982262

Berlin: 8%

http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin#Religionen.2C_Weltanschauungen


In der Schweiz wird der Anteil von der Presse immer tradtionell etwas höher gemacht (das von dir zitierte Blatt gehört Blocher :D) und in Deutschland immer traditionell niedriger.
Gerade wie das bei wikipedia läuft sollte man wissen.

Sprecher
04.02.2012, 12:21
In der Schweiz wird der Anteil von der Presse immer tradtionell etwas höher gemacht (das von dir zitierte Blatt gehört Blocher :D) und in Deutschland immer traditionell niedriger.
Gerade wie das bei wikipedia läuft sollte man wissen.

In wikipedia schreiben Muselfreunde, die den Islam-Anteil eher hoch als niedrig sehen wollen, weil sich daraus Ansprüche ableiten lassen.
Für Basel gibt wiki 6,7% an allerdings für das Jahr 2000, inzwischen werden es sicher mehr sein. In Berlin wird der Durchschnitt natürlich durch den noch weitgehend muselfreien Osten gedrückt.

Bettmaen
04.02.2012, 12:23
Wieso sind dann Spanier und Italiener auf dem 1. und 2. Platz der Beliebtheitsskala?
Weil wir Deutschen von den Globalisten zur Zielscheibe Nr. 1 augebaut werden. Weil die Globalisten vor einem großdeutschen Block bis heute Schiss haben.

Die einen macht man schlecht, die anderen wertet man auf. Wer das Spiel nicht durchschaut, der hat Tomaten oder faule Äpfel auf den Augen.

Sui
04.02.2012, 12:27
Mir ist das echt egal, was ihr schreibt. Ich lebe muselfrei und fertig.
Und die paar hier machen keine Probleme.

Der Deutsche ist ohnehin einfach frustiert in manchen Gegenden.
Macht seine drei Urlaube im Jahr und kriecht den Ausländern irgendwo rein.
Politisch engagiert? Und wenn dann sind das alle pöse Rechte.
Siehe Bundeswuff, der Islam gehört nach Deutschland...und die pösen Rechten.

Nö, die Schweizer und die Italiener lassen sich das nicht gefallen.

Sui
04.02.2012, 12:28
So wie Klopperhorst oder Eridiani.

Sich in Foren ausweinen :heulsuse: aber das war es dann auch schon.

Sui
04.02.2012, 12:31
Der Deutsch kutscht brav wo er kann.

Und hat tausend Ausreden, warum er nicht kann.

Und schaut wo er sich selbst die Taschen vollstopfen kann, wie er seine eigene Vorteile sichert.
Wie die Politiker so der Grossteil des Volkes.

Sui
04.02.2012, 12:32
Aber Selbsterkenntnis, Selbstkritik?

Nö ist nicht. Und dann über die Schweizer und die Italiener hier ablästern.

Klopperhorst
04.02.2012, 12:33
So wie Klopperhorst oder Eridiani.

Sich in Foren ausweinen :heulsuse: aber das war es dann auch schon.

Ausweinen ist ein unschönes Wort.
Ich verwende die Diskussion in Foren, um mich in der Artikulation und Meinungsbildung zu schulen, und um interessante non mainstream Fakten zu bekommen.

Manchmal hat es mir schon geholfen im realen Gespräch, die Kniffe aus der Erfahrung mit renitenten Gesprächspartnern in Foren anzuwenden. Das ist hier die perfekte Schulung für das reale Gepräch da draussen auf der Straße!

---

Sui
04.02.2012, 12:34
Wenn Fussball ist, dann wird gegröhlt.
Auf Malle wird gegröhlt.

Aber für das eigene Land.

Nö.

Total unpolitisch.

Da ist die Schweiz anders, selbst die Italiener lassen sich nicht alles gefallen.
Und niemand kriecht den Amerikanern hinten hinein.

Und auch die Serben, kriechen den Amis nicht in den Arsch. NIEMALS!

frundsberg
04.02.2012, 12:34
Basel und die Gesamtschweiz ist bestimmt nicht so schlimm, wie Berlin, Köln, das Ruhrgebiet, Teile von München, Offenbach :kotz:, Frankfurt, Teile von Hamburg etc.
Keine Schweizer Stadt ist so vermuselt wie sämtliche deutsche Städte. Und nochmal, der Grossteil der Ausländer in der Schweiz geht arbeiten, es sei denn sie sind Asylanten.

Nun wie gesagt, ich lehne auch arbeitende Schwarze ab, die bei uns Busse fahren, oder auf Baustellen die Bohlen schleppen und mit ihren Ratschen Gerüste aufbauen. Das aus dem folgenden Grund:

Ich bin der Meinung, daß die Arbeit, die anfällt, in erster Linie von Angehörigen des eigenen Volkes auszuführen sind. Auch die sog. 'niederen Arbeiten', denn kein Volk kann es sich leisten, nur die Beamten und Ingenieurs-Jobs zu besetzen. Denn auch der Kanalarbeiter, Bauarbeiter, Schlosser oder Landwirt sind integraler Bestandteil eines funktionierenden Gemeinwesens. Da die Arbeit dazu da ist, sich und seine Familie zu nähren und die Wohnung zu bezahlen, möchte ich, da ich die Ansiedelung von afrikanischen Familien hier bei uns im Osten Deutschlands ablehne, das die Arbeit und Wertschöpfung zur Erhaltung der eigenen Familien genutzt wird. Ich sage nicht, daß der schwarze Busfahrer nicht ebenso gut den Bus bei uns zu lenken vermag wie sein deutscher Kollege.
Ich sage, daß er das nicht hier zu tun hat, weil er nicht hier zu siedeln hat und hier Familien aufzubauen hat!
Dieses Land, was klein genug ist, ist uns vorbehalten. Anfallende Arbeit sollen weder von koreanischen Krankenschwestern, noch kongolesischen Busfahrern erledigt werden. Die Arbeit dient dem Mann zur Ordnung und der Möglichkeit, mit Frau Familie und Kinder zu haben. Da ich in der Nachbarschaft kongolesischer Großfamilien keinen Sinn erkennen kann, aber durchaus ein latentes Konfliktpotential, lehne ich diese ENtwicklung eben ab (konkret ändert sich dadurch ja eh nichts!!!!).
Wenn du mir weismachen willst, dass dich zwei Millionen arbeitende Afrikaner in deinem Land nicht stören, da sie arbeiten gehen, dann behaupte ich einfach, daß du und ich eine völlig unterschiedliche Sichtweise haben. Ich lehne Rassenspannungen ab. Wir hatten sie nie in Deutschland und die innereuropäischen Migrationen vergangener Jahrhunderte sind völlig natürlich, normal und auch nicht schädlich. Die Überflutung meiner Heimat mit Fremd-Genomen ist eine ganz andere Liga!

Sui
04.02.2012, 12:37
Natürlich können die nichts dafür, die sich einsetzen.
Wie einige Parteien, und politische Blogs und Journalisten.

Oder ein frundsberg, der wertvolle Informationen verbreitet.
Ihr seid anders, aber der Grossteil der Deutschen fällt euch in den Rücken.

Branka
04.02.2012, 12:37
Wenn Fussball ist, dann wird gegröhlt.
Auf Malle wird gegröhlt.

Aber für das eigene Land.

Nö.

Total unpolitisch.

Da ist die Schweiz anders, selbst die Italiener lassen sich nicht alles gefallen.
Und niemand kriecht den Amerikanern hinten hinein.

Bitte noch dein Post "und die Serben kriechen den Amis nicht in den Arsch" ergänzen;).

Nanu
04.02.2012, 12:40
Die Vernegerung dort ist genauso schlimm (im Sinne von wider aller Natur), wie die Vernegerung Londons oder Magdeburgs!!!!


Die Zurückdrängung der Inselaffen aus London finde ich absolut nicht schlimm sondern im höchsten Maße begrüßenswert.

Sui
04.02.2012, 12:41
Wenn du mir weismachen willst, dass dich zwei Millionen arbeitende Afrikaner in deinem Land nicht stören, da sie arbeiten gehen, dann behaupte ich einfach, daß du und ich eine völlig unterschiedliche Sichtweise haben. Ich lehne Rassenspannungen ab. Wir hatten sie nie in Deutschland und die innereuropäischen Migrtaionen vergangener Jahrhunderte sind völlig natürlich, normal und auch nicht schädlich. Die Überflutung meiner Heimat mit Fremd-Genomen ist eine ganz andere Liga!

Ich stelle lediglich fest, dass es besser ist, wenn sie arbeiten als von der Sozialhilfe leben. Natürlich lehne ich eine Überfremdung ab.
Ich wäre schon lange für eine Ouotierung und würde gerne wieder die SaisonVisa einführen.

Nur ist es hier nun mal nicht so schlimm wie in Deutschland oder London.

Es dürfen auch ruhig ein paar Ausländer aus anderen Kulturen bei uns leben. Aber bitte in Massen. Und nicht in so einer Masse.

Sui
04.02.2012, 12:41
Bitte noch dein Post "und die Serben kriechen den Amis nicht in den Arsch" ergänzen;).

:top:

Mach ich sofort.

Die Amerikaner betreiben eine widerliche Politik. Und es fehlt ihnen genauso an Selbstkritik wie den Deutschen.
Passen gut zusammen.

Sui
04.02.2012, 12:43
Die Zurückdrängung der Inselaffen aus London finde ich absolut nicht schlimm sondern im höchsten Maße begrüßenswert.

Nee, die flüchten alle in die Schweiz.

frundsberg
04.02.2012, 12:48
Die Zurückdrängung der Inselaffen aus London finde ich absolut nicht schlimm sondern im höchsten Maße begrüßenswert.

Ja. Und das polnische und französische Volk soll auch afrikanisiert werden, auch ganz toll!
Das ist so, als wenn ein Körper (in Analogie zu einem Kulturkreis) auf einmal der linke untere Arm abfault, oder das rechte Schienbein und man sagt, jetzt geht es diesem Körper (Kulturkreis) besser! Dumm, arrogant und ignorant, nenne ich soetwas. Die Weißen in Schottland und England haben auch ein Lebensrecht.
Ja, sogar jeder Zulu-Stamm in Afrika hat das. Ich weiß ja, dass den Engländern ihr zweimaligen Krieg gegen unser ehemaliges Reich zur Last gelegt wird, was richtig ist. Der einfache "Inselaffe" hat damit nichts zu tun, und führte nur aus, was die auch in UK herrschenden Kreise ausbalbowerten. Sie waren Kanonenfutter für ekelerregende Zwecke. Das nehme ich dem kleinen weißen Mann, dem Briten bestimmt nicht krumm.

Auf englischen Blogs las ich gar die Kommentare, daß sie sich selbst dafür geißeln, daß Hitler den Krieg verlor! Denn schlimmer als in einem weißen Europa zu leben nach einem Sieg des Reiches, kann es gar nicht hätte werden können verglichen mit dem Alptraum von Heute! Damit haben diese nerds recht!!

Sui
04.02.2012, 12:51
Ja. Und das polnische und französische Volk soll auch afrikanisiert werden, auch ganz toll!
Das ist so, als wenn ein Körper (in Analogie zu einem Kulturkreis) auf einmal der linke untere Arm abfault, oder das rechte Schienbein und man sagt, jetzt geht es diesem Körper (Kulturkreis) besser! Dumm, arrogant und ignorant, nenne ich soetwas. Die Weißen in Schottland und England haben auch ein Lebensrecht.
Ja, sogar jeder Zulu-Stamm in Afrika hat das. Ich weiß ja, dass den Engländern ihr zweimaligen Krieg gegen unser ehemaliges Reich zur Last gelegt wird, was richtig ist. Der einfach Inselaffe hat damit nichts zu tun, und führte nur aus, was die auch in UK herrschenden Kreise ausbalbowerten. Sie waren Kanonenfutter für ekelerregende Zwecke. Das nehme ich dem kleinen weißen Mann, dem Briten bestimmt nicht krumm.

Auf englischen Blogs las ich gar die Kommentare, daß sie sich selbst dafür geißeln, daß Hitler den Krieg verlor! Denn schlimmer als in einem weißen Europa zu leben nach einem Sieg des Reiches, kann es gar nicht hätte werden können verglichen mit dem Alptraum von Heute! Damit haben diese nerds recht!!

Richtig, lieber Frundsberg, der einfache Inselaffe hat nichts damit zu tun. Die sind nämlich extrem witzig (British humor) und ich habe hier sehr viel mit ihnen gelacht.

Die europäischen Völker untereinander müssen sich vereinigen und ihre regierenden ins afrikanische Nirvana schicken.

Nanu
04.02.2012, 12:52
Nee, die flüchten alle in die Schweiz.

Würde zumindest gut passen. Dann wären die beiden Bevölkerungen, die die Deutschen am meisten hassen, endlich auch vereint.

Sui
04.02.2012, 12:52
Ich meine die wirklich Regierenden. Die satanischen Freimauerer und Illuminaten etc. die hinter dem ganzen Mist stecken und die Fäden ziehen.

Selbst die Afrikaner, den sie hier ins Land gelassen haben, hat eigentlich nichts damit zu tun. Er wäre ja blöde, wenn er nicht kommen würde.
Punkt ist eben, dass man sie gar nicht erst hineinlassen darf.

Sui
04.02.2012, 12:53
Würde zumindest gut passen. Dann wären die beiden Bevölkerungen, die die Deutschen am meisten hassen, endlich auch vereint.

Dann fröhlt doch weiter euren Hass, ihr Deppen. Wenn es weiter nichts ist.

Nanu
04.02.2012, 12:55
.......
Mit Deiner naiven Anglophilität befindest Du Dich in bester Gesellschaft. Onkel Adolf war auch so einer.

Nanu
04.02.2012, 12:56
Dann fröhlt doch weiter euren Hass, Ist das Schweizerisch?

Weiter_Himmel
04.02.2012, 12:57
Besonders der letzte Kommentar sagt doch, was Sache ist.
Gegen die internationalen Verpflichtungen, und dazu gehört eben die Ratifikation der UN-Menschenrechts-Konvention,
können keine Massenausweisungen durchgeführt werden.

GB muss also diesen Schrieb erst mal ungültig machen.
Kommt aber nicht gut, wenn man gleichzeitig Menschenrechte in Libyen, Syrien und anderswo einfordert.

---

Schwierig... .Ausweisungen im Sinne "alle Schwarze, alle Türken,alle Moslems" nicht.Dennoch kann man das Aufentaltsrecht schon so abändern das es in die Richtung geht.

z.B. alle Kriminellen = illegale Einwanderer

Da geht schon einiges ohne das Kündigen zu müssen.

Nanu
04.02.2012, 13:01
Sich in Foren ausweinen :heulsuse: aber das war es dann auch schon.

Durchaus nicht. Auf deutschen Autobahnen jage ich mit ganz besonderer Lust die lahmen Schweizer und selbstverständlich auch die Inselaffen, die hier allerdings seltener sind.

Sui
04.02.2012, 13:02
Ist das Schweizerisch?

Nein, das war ein Tippfehler.

Fröhlen sind Ferkeleien.

Sui
04.02.2012, 13:04
Durchaus nicht. Auf deutschen Autobahnen jage ich mit ganz besonderer Lust die lahmen Schweizer und selbstverständlich auch die Inselaffen, die hier allerdings seltener sind.

Weil Musels jagen traut er sich nicht. Da gibt es Messer.

Nanu
04.02.2012, 13:08
Weil Musels jagen traut er sich nicht. Da gibt es Messer.
Ich jage grundsätzlich nur Feinde, also lahme Berggorillas und Inselaffen.

Sui
04.02.2012, 13:15
Ich jage grundsätzlich nur Feinde, also lahme Berggorillas und Inselaffen.

Ich bin bleibe mal skeptisch.

Volkov
04.02.2012, 13:16
Die Inselaffen sind bereits weggefickt, da hilft auch kein Aufjaulen mehr. Ich gönne diesem Drecksköter GB seinen Untergang, als Dackel der USA.

Heee....nen Dackel. :D

Aber nur mein Dackel, Original Chinesisch-Langhaar-Kampfdackel.

Da sagte ich zu ihm: Sitz....Sitz...braver Dackel. :D

Ja, plötzlich sah er Affen auf ner Insel, die brüllten sich gegenseitig an und besoffen sich mit Ale. Da wurde Wuffi ganz schön Aggro und ging drauf. Die Affen wollten daraufhin Lancaster fliewgen und freuten sich als sie von oben dachten sie könnten Wuffi auf den kopf scheißen. Doch die Äffchen machten mit Kampfdackels Springküsten nicht die rechnung als ihr Lancaster plötzlich runterfiel. Da guckten die Affen komisch und zogen Affentheater ab. Da freute sich Wuffi als die Affen sich im Suff gegenseitig ins Delirium kloppten.

Ja, das ist ne geile Story meines chinesischen langhaar-Kampfdackels. Guter Hund. :D

Dr Mittendrin
04.02.2012, 16:23
Die Schweiz hat vor allem ein riesiges Problem.
Wenn wir Deutschland wieder attraktiv gemacht haben, werden alle Deutschen wieder zurückwandern,
und der Schweizer muss wieder auf den Acker, um zu überleben.

---

Sehe ich nicht ganz so.
Ausser der Bankenwelt besteht auch eine starke Wirtschaft.
Nur stark verwöhnt sind sie und davon resultieren diese Gutmenschen.

frundsberg
04.02.2012, 16:49
Genetische Masse Mensch zur Transformation des weißen Europas

http://s1.directupload.net/images/120204/drm8pvu6.jpg




http://s1.directupload.net/images/120204/ufg9ddxx.jpg
Frau Dr. Merkel, (ihre Mutter war Jüdin??) erhält den zionistischen Leo-Baeck -Preis

Das mit der sog. "Vielfalt" (Slogan und Konzept von der jüdisch-zionistischen ADL B'nai Birith aus den USA) ist ja auch nur die rassisch-staatliche Propaganda, die die weißen europäischen Frauen zur Vermischung mit den einströmenden dunklen Männern annimieren soll.
Eine strategische Stoßrichtung in Richtung eines zentralistischem Bundesstaat Europa mit einer eurasisch-negroiden Einheits-Mischrasse.
Der Unsinn von den Fachkräften, der Demographie, Humanität oder Wirtschaftskraft, weswegen wir all diese Millionen Männer aufnehmen sollten, ist natürlich vorgeschobener Unsinn!!!!

Der zionistisch-jüdische Staatspräsident Frankreichs
http://s7.directupload.net/images/120204/kns2evbc.jpg

Der jmw hat die bunte Vielfalt, für deren Erhalt ich ja bin und weswegen ich in diesem Sch... Staat BRD als Rassist tituliert wäre, gut auf den Punkt gebracht: Zitat von -jmw-
"Es ist dieser unserer westlicher Fortsatz der Weltinsel (Asiens), der die Menschenart schuf, deren Haare gold sind, rot, braun, schwarz;deren Augen grau sind oder grün, braun oder blau; deren Haut von einem hellen Rosa bis zu kräftiger Bronze geht.
Der Rest der Welt variiert im Schwattbraunen. Also sind wir die eigentlichen Farbigen."

http://s14.directupload.net/images/120204/wckfn67f.jpg


So soll Europa aussehen. Wer darin einen persönlichen Vorteil für sich und seine Familie erkennt, muß wahnsinnig geworden sein.
Es ist der größte weltweite Ethnozid auf Raten in der Menschheitsgeschichte.

Nun, ein paar der Statthalter niederer Ordnung, die dieses System "tragen" siehst du ja auf den Bildern, wie sie gerade irgendwelche J-Preise einheimsen.
Schmidt, Kohl, Schröder, alle haben sie ihre "Preise" erhalten. Wofür eigentlich, weil sie ihre Völker pflegen, hüten und bewahren???
Wohl kaum! Sondern weil sie im Gegenteil den Teil der völkervernichtenden Agenda, die Fremdinteressen der wahren Machthaber, in der Bundesrepublik als "deutsche Politik" hier durchsetzten und der Michel daher glaubt, daß es sich hier irgendwie um deutsche Interessen handeln mußte.
Deutsche Demokratten sind Katalysatoren der Fremdinteresse. Sie dienen wie ein Adapter, machen Fremdpolitik zu Nationalpolitik und lassen sich diesen volksfeindlichen Rotz durch großzügigste Pensionsansprüche und jüd. Auszeichnungen "vergüten".
Wie olle BRUTUS sagt, es ist ein ekelhaftes System. Vielleicht das Dreckigste, was wir je auf deutschen Boden zu ertragen hatten.

Sui
04.02.2012, 16:52
Sehe ich nicht ganz so.
Ausser der Bankenwelt besteht auch eine starke Wirtschaft.
Nur stark verwöhnt sind sie und davon resultieren diese Gutmenschen.

Kloppeehorst hat von Wirtschaft und von der Schweiz keine Ahnung.

Sprecher
04.02.2012, 16:53
Auf englischen Blogs las ich gar die Kommentare, daß sie sich selbst dafür geißeln, daß Hitler den Krieg verlor! Denn schlimmer als in einem weißen Europa zu leben nach einem Sieg des Reiches, kann es gar nicht hätte werden können verglichen mit dem Alptraum von Heute! Damit haben diese nerds recht!!

Das sind aber absolute Minderheitenmeinungen. Die meisten Engländer würden die totale Venegerung und Vermuselung ihres Landes mit Freuden hinnehmen wenn sie nur noch mal wieder Bomben auf deutsche Städte abwerfen dürften.

Dr Mittendrin
04.02.2012, 16:56
Kloppeehorst hat von Wirtschaft und von der Schweiz keine Ahnung.


Ich dafür mehr.

Shahirrim
04.02.2012, 17:00
Das sind aber absolute Minderheitenmeinungen. Die meisten Engländer würden die totale Venegerung und Vermuselung ihres Landes mit Freuden hinnehmen wenn sie nur noch mal wieder Bomben auf deutsche Städte abwerfen dürften.

:top:

Absolut. Sie buckeln vor ALLEN Völkern der Welt, und ihrern angestauten Frust/Hass lassen sie an den wehrlosen Deutschen raus. Absolut Grün- und Signaturwüdig, der Satz, leider kann ich momentan nicht grünen!

AntiDenkMal
04.02.2012, 17:03
Die Masse der Türken in Österreich hat erheblich abgenommen. Es gibt immer noch viel zu viele, unbestritten, aber es sind weniger geworden.

Weniger als 2008, weniger als 2009. Das ist ist augenscheinlich.

Woran leitest Du das ab? Statistiken?

Was bringt es wenn weniger kommen, die hier bereits wohnenden sich aber sprunghaft vermehren?

Shahirrim
04.02.2012, 17:05
:top:

Mach ich sofort.

Die Amerikaner betreiben eine widerliche Politik. Und es fehlt ihnen genauso an Selbstkritik wie den Deutschen.
Passen gut zusammen.

Den Deutschen fehlt es nicht an Selbstkritik, sondern an Selbstbewusstsein! Selbstkritik wird doch allezeit geübt, die ganze Migrationspolitik gründet auf Selbstkritik an einem freien Deutschland.

Sui
04.02.2012, 17:10
Den Deutschen fehlt es nicht an Selbstkritik, sondern an Selbstbewusstsein! Selbstkritik wird doch allezeit geübt, die ganze Migrationspolitik gründet auf Selbstkritik an einem freien Deutschland.

Das eine hängt mit dem anderem zusammen. Selbstkritik => entdecken, dass man Selbstinteresse auch politisch
haben muss

AntiDenkMal
04.02.2012, 17:11
"Dancers, musicians and intellectuals will be fast-tracked" vs. "Non-skilled foreigners will be told to go "

also alle ohne "skills" lernen einfach schnell den bongotanz und schon sind sie eine bereicherung!?!!?

RUMPEL
04.02.2012, 21:50
Die Schweiz ist schon lange keine Steueroase mehr. Alleine wegen der Zinsabkommensteuer lohnt es sich nicht.
Das Geld geht nach Singapur, in die Karibik oder nach Südamerika.

Ein wahres Wort. Besonders der Finanzplatz Singapore ist heute an erster Stelle zu sehen. Im übrigens hat die Schweiz sich in der Vergangenheit mehrfach gegen zuviel Kapitalzufluss wehren müssen und dies durch die Einführung eines "Negativ-Zins" durchgesetzt. Wer also in der Schweiz "anlegen" wollte, musste dafür Zinsen zahlen.

Sui
04.02.2012, 21:52
Ein wahres Wort. Besonders der Finanzplatz Singapore ist heute an erster Stelle zu sehen. Im übrigens hat die Schweiz sich in der Vergangenheit mehrfach gegen zuviel Kapitalzufluss wehren müssen und dies durch die Einführung eines "Negativ-Zins" durchgesetzt. Wer also in der Schweiz "anlegen" wollte, musste dafür Zinsen zahlen.

Danke! :)

RUMPEL
04.02.2012, 21:54
Heee....nen Dackel. :D

Aber nur mein Dackel, Original Chinesisch-Langhaar-Kampfdackel.

Da sagte ich zu ihm: Sitz....Sitz...braver Dackel. :D

Ja, plötzlich sah er Affen auf ner Insel, die brüllten sich gegenseitig an und besoffen sich mit Ale. Da wurde Wuffi ganz schön Aggro und ging drauf. Die Affen wollten daraufhin Lancaster fliewgen und freuten sich als sie von oben dachten sie könnten Wuffi auf den kopf scheißen. Doch die Äffchen machten mit Kampfdackels Springküsten nicht die rechnung als ihr Lancaster plötzlich runterfiel. Da guckten die Affen komisch und zogen Affentheater ab. Da freute sich Wuffi als die Affen sich im Suff gegenseitig ins Delirium kloppten.

Ja, das ist ne geile Story meines chinesischen langhaar-Kampfdackels. Guter Hund. :D

Wenn ich das mal hab, nehm ich "Bullrich-Salz". :2faces:

RUMPEL
04.02.2012, 21:57
Danke! :)

Ich würde mir wünschen, dass andere Staaten sich an der Schweiz ein Beispiel nehmen :)
Oder anders ausgedrückt...: Das ischt alles, odrrr..? :]

Sui
04.02.2012, 21:58
Rischtig. .)

Volkov
05.02.2012, 08:57
Wenn ich das mal hab, nehm ich "Bullrich-Salz". :2faces:

Ist schon ne gute Medizin gegen sowas, ja. :D

tysker
06.02.2012, 15:13
----------------------

Menschen sind nicht so. Wenn ein Staat anfängt, systematisch 10.000ende verbrecherische Ausländer auszuweisen, spricht sich das in Windeseile herum! Egal, ob nun die gelenkten Medien das reflektieren, oder nicht, spielt keine Rolle.
Massenproteste, gewalttätige Demonstrationen in unzähligen Städten und Dörfern, Entführungen, Gewalt, Häuser in Schutt und Asche, Tote, Festnahmen, Chaos, all das würde sich niemals vermeiden lassen. Die fremden Ausländerpopulationen sind nun auch Menschen. Wenn sie der Meinung sind, daß deutsche Territorium ist nun (auch) das ihrige und es sich lohnt,dafür zu kämpfen, weil die Ressource Mensch, ihre Masse und Quantität, ihr Kinderreichtum und ihre Unerschrockenheit, Kühnheit und Brutalität sie dazu befähigt, uns in unserem eigenen Land zu schlagen ( so, wie sie es jeden Tag tun und dabei vom System bzw. der Systemdemokratie BRD auch tatkräftig unterstützt werden), dann werden sie nicht abwarten, sondern kollektive ihre "Rechte" wahrnehmen, die für sie Lebensrechte darstellen.
Wir haben nur diese eine Heimat, diesen Boden der Erde. Uns hat man ja bereits mit der flächendeckenden Ansiedelung der ollen Tamilen, dunklen Inder, Kurden, Senegalesen, Kongolesen, Nigerianer, Marokkaner, Karibianer etc. Volk und Heimat genommen.
Der kollektive Ethnozid, wie er EU-weit zelebriert wird, wird nicht durch eine jüdische Zeitungsente aus der Welt geschafft. Die Empathie der Weißen für alle möglichen Tribes/Stammeshorden auf der ganzen Welt ist einmalig. Aber auch ihre rassische Dummheit, den Frevel, eigenen Nachwuchs abzutreiben, auszuschaben und überall auf der Welt von den braunen und schwarzen Völkern deren Kinder zu adoptieren.
Wenn es soweit ist, dann ist das Ende der weißen Völker Europas eingeleitet.
Wer fremden und eigenen Nachwuchs auf eine Stufe stellt und behauptet, hier zu unterscheiden sei dümmlicher Rassimus, muß selbst von allen guten Geistern verlassen sein! Die Natur ist da indifferent. Sie mendelt das Schwache weg und übrigbleiben die Gruppen, die sich am meisten selbst lieben.
Weiße Kinder sind in Europa nicht mehr gerne gesehen, denn sie verkörpern Leben und Anspruch auf diesen Boden. Den Boden ihrer Vorfahren.
Die Zukunft per Definition gehört nicht den europäischen Völkern, sondern der multirassischen Endzeitgesellschaft mit ihren Ersatzidentitäten des Konsums und des Materialismus.

Von daher sind die Einwände von Klopperhorst berechtigt und die Sichtweise von Sui etwas naiv. Menschen sind nicht passiv, wenn etwas gegen ihre Interessen geht. Der Weiße ist passiv, weil er nur arbeiten und schuften geht, damit der Laden läuft. Dabei geht es ihm material recht gut, geistig-seelisch ist er nur noch eine leeren, verkrüppelte und indoktrinierte Hülle. Ein Zombie und kein Mensch aus Fleisch und Blut, aus Glaube und Hoffnung, Leben und Identität, Nation, Vaterland und Volk. Mit all diesen Begriffen kann er nichts mehr anfangen. So sterben wir und mit uns unser Erbe.
Unsere Erinnerung.
Unser Gedenken an unsere Väter, Vorväter und Ahnen.

Und all das ist politisch gewollt und passiert nicht einfach so von alleine!!!!!!
vieles was du schreibst ist richtig, vieles aber auch nicht!

tysker
06.02.2012, 15:16
Nun assimilierte und "integrierte" (verschmolzene) Schwarze und Inder mögen weniger Stress ausüben, den Volkstod durch Vermischung kannst du damit nicht abwenden. Ob nun Busfahrer uns aus dem Senegal, oder betrügerischer Drogenhändler aus Nigeria, am Ende bleiben beiden hier. Verpaaren sich mit europäischen Frauen und raus kommen Nachkommen, die so aussehen wie die Kinder von Heidi Klum.

Mir hat diese Woche eine kafeebrauner Mischling gesagt, er sei Deutscher. Und ein anderer erzählte von seiner Bundeswehrzeit. Ich verstehe das. Aber es macht mich ganz krank. Wenn Deutschland schwarz und kaffeebraun besiedelt ist, interessiert mich diese Land nicht mehr. Und aus dieser PERSPEKTIVE bin ich sogar gegen Integration die von Fremden, die ich hier als Mann als Besucher, Tourist und Geschäftsmann gerne sehe. Aber auch immer weiß, der kehrt wieder zurück und lebt nicht auf dem Nachbargehöft! wer deutsch spricht wie ein deutscher und deutsch sozialisiert ist, der ist auch deutscher, wenn er einen deutschen pass hat und er ist mir willkommen. allerdings gibts es leider nur wenige dieser art!

tysker
06.02.2012, 15:17
Warum wehrt sich der weisse Mann denn nicht?
Nur von Systemmedien zu reden, dass kann es ja wohl nicht sein.
Warum ist der so blöde und lässt all die anderen in sein Land, bezahlt ihnen sogar noch Sozialhilfe und adoptiert die Kinderchen vom schwarzen Mann?
Warum wählt er, gerade in Deutschland die Systemparteien?

Warum ist er passiv? Unbestritten und das hat nichts mit mir als naiv zu tun.
Warum fährt er auf Konsum an, und macht die ganze Zeitgeistidiotie mit?

Wenn du die Antwort hast, dann können wir weiter diskutieren.
Ich habe übrigens die Antwort.
dann verrate uns unwissenden doch deine antwort!

tysker
06.02.2012, 15:22
Gaddafi's wohnte in Genf im Hotel und wurde rausgesetzt. Ist schon komisch wie jetzt hier ueber die Schweiz gelaestert wird. Selbst nichts geregelt bekommen, jeden noch so kriminellen Auslaender behaetscheln und betaetscheln und ueber die anderen, die wenigstens etwas machen herziehen.
was macht die schweiz denn so grossartiges? nichts, es sind auch dort alles nur schöne worte, vielleicht schönere als in D, aber eben auch nur worte.

tysker
06.02.2012, 15:26
Damit bist du nun auf meiner ignore Funktion.
Wer selbst eine undurchsichtiges Steuersystem
hat, ein Sozialsystem was nur noch Auslaendern hilft und
hier ist der Schweiz zahlt man auch Steuern und nicht zu knapp plus zusaetzliche Abgaben an die EU, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen.
du hast zwar mit deinen forderungen im großen und ganzen recht, aber auch in der CH hilft das sozialsystem mehr ausländern als schweizern. du kannst da D und CH in eine reihe stellen. das steuerhinterziehungsgeheimnis unterstütze ich allerdings nicht.

tysker
06.02.2012, 15:30
Insbesondere wenn die Schweizer mit ihrem Hass die steuerzahlenden deutschen Fachkräfte vertreiben.
ja, leider ist den schweizern ein krimineller schwizerdütsch sprechender balkanese lieber als ein hochdeutsch sprechender deutsche. da muss sich etwas ändern in der eidgenossenschaft. ansonsten läufts aber in der CH größtenteils besser als in D!

tysker
06.02.2012, 15:34
Es ist nicht davon die rede dass Neger dort beliebt sind, im Gegenteil... lediglich wird unterstrichen dass die Deutschen sogar noch unbeliebter sind :))
die tschingge( volkstümlich für italiener) sind nicht bei soo vielen beliebt, wie du annimmst

tysker
06.02.2012, 15:50
Das sind aber absolute Minderheitenmeinungen. Die meisten Engländer würden die totale Venegerung und Vermuselung ihres Landes mit Freuden hinnehmen wenn sie nur noch mal wieder Bomben auf deutsche Städte abwerfen dürften.
das fürchte ich auch.

Sui
06.02.2012, 17:14
was macht die schweiz denn so grossartiges? nichts, es sind auch dort alles nur schöne worte, vielleicht schönere als in D, aber eben auch nur worte.

Der sichere Hafen Europas

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Der-sichere-Hafen-Europas/story/27790652

Sui
06.02.2012, 17:15
dann verrate uns unwissenden doch deine antwort!

Gegenfrage: Warum bleibt jemand passiv?

Er kann nicht oder er will nicht.

Der Deutsche kann zum einen nicht (anerzogen) und er will auch nicht.

chris2009
06.02.2012, 18:31
Warum sollen die Briten auch weniger einfältig sein als die Nachfahren der Deutschen?
Kaum wirft man ihnen eine Nebelkerze in Form eines hohlen, abgenagten Knochen hin, stürzen sie sich voller Inbrunst darauf, als wenn es eine besondere Delikatesse wäre.
Uk ist sowiso fertig, auch ganz ohne zusätzliche Einwanderung, dh daß gesetzte Soll ist längst erfüllt!
Da kann man schon mal so einen PR-Gag raushauen, soll ja dem sozialen Frieden nicht abträglich sein und die Resonanz gibt ihnen ja Recht.

chris2009
06.02.2012, 18:42
Wenn UK ersteinmal vernegert und voll populiert ist, gibt es weitere Überschußströme, nun auch noch aus Nordwesten nach DEUTSCHLAND.
Da ihr das alles toll findet, verdient ihr auch meine vollste Verachtung.

Bin da ganz deiner Meinung!
Vor allem diese Erzfeindschaft zu den Engländern, wo sie doch eigentlich ein Brudervolk sind oder waren.
Im WW2 sind wahrhaft furchtbare, unverzeiliche Dinge geschehen!
Doch sollten diese Leute mal recherchieren wer die Drahtzieher waren,
so erschließt sich ihnen ein etwas differenzierteres Bild so denke ich...

frundsberg
06.02.2012, 18:56
wer deutsch spricht wie ein deutscher und deutsch sozialisiert ist, der ist auch deutscher, wenn er einen deutschen pass hat und er ist mir willkommen. allerdings gibts es leider nur wenige dieser art!


Da muß ich dir widersprechen. Die Bezeichnungen der Nationen/Nationalitäten sind anthropologisch-biologisch nicht übertragbar.
Kann ich Nigerianer, Kurde werden?, ein Kurde Senegalese?, ein Schwede Vietnamese?, ein Venezuelaner Russe?, ein Bulgare Eskimo?,
man kann seine Herkunft nicht einfach ablegen oder gegen eine neue eintauschen. Man wird in sie hineingeboren, die Begriffe sind festgelegt und spezifisch. Man tritt aus einer (Lebens-/Herkunfts-) Gemeinschaft nicht einfach aus, so wie man aus einem Anglerverein ein- oder austritt. Man kann das tun, vestößt dann aber gegen die Gesetze des Lebens, wenn man seiner Gruppe den Rücken kehrt. Ob man in eine andere Gruppe eintreten darf entscheidet dann auch diese Gruppe, und nicht der eigene Entschluß dazu!

Frage, auf diesem Bild sind 7 ("Pass"-) Deutsche zu finden. Wer sind sie?

http://s14.directupload.net/images/120206/zsuqb92r.jpg

Fiji Mermaid
06.02.2012, 19:00
Frage, auf diesem Bild sind 7 ("Pass"-) Deutsche zu finden. Wer sind sie?

Nur 7? Ich komme irgendwie auf mehr.

Untergrundkämpfer
06.02.2012, 19:03
Nur 7? Ich komme irgendwie auf mehr.

Ich komme auf 16 Feinde.

Apart
06.02.2012, 19:07
Dumme Idee des Ministers der Inselaffen.
Die englische Bevölkerung ist doch schon so weit geistig abgesackt, daß aus dem Ausland nur noch Besseres kommen kann.

Fiji Mermaid
06.02.2012, 19:09
Ich komme auf 16 Feinde.

Die ganze Straße ist voll mit Talenten, außer der Polizistin und den zwei Figuren im Hintergrund unter "ferner liefen" sehe ich niemanden, der auch nur ansatzweise europäisch aussieht.

Ein ekelerregendes Photo, by the way.

Untergrundkämpfer
06.02.2012, 19:12
Die ganze Straße ist voll mit Talenten, außer der Polizistin und den zwei Figuren im Hintergrund unter "ferner liefen" sehe ich niemanden, der auch nur ansatzweise europäisch aussieht.

Ein ekelerregendes Photo, by the way.

Absolut! Ja. :] Tröste Dich mit dem Gedanken das die auch sterblich sind ;)

frundsberg
06.02.2012, 19:12
Nur 7? Ich komme irgendwie auf mehr.

Nun ja, das ist zugegeben eine x-beliebige Frage. Auf dem Bild sind erkennbar, außer einer vermutlich deutschen Polizistin, nicht-deutsche junge Männer zu sehen. Sicherlich haben einige einen Pass der BRD. Ob mit Schein oder nicht, dadurch ändert sich gar nichts daran, daß ALLE definitiv nicht Angehörige des deutschen Volkes sind. Erstaunlich, daß man mit Deutschen über solche Trivialitäten überhaupt diskutieren muß.

http://s7.directupload.net/images/120206/ji6qn3yn.jpg

Deutsche mit deutschem Paß??
Nein. Arabischstämmige Frauen mit dem Ausweis der Bundesrepublik!

Fiji Mermaid
06.02.2012, 19:20
Ob mit Schein oder nicht, dadurch ändert sich gar nichts daran, daß ALLE definitiv nicht Angehörige des deutschen Volkes sind. Erstaunlich, daß man mit Deutschen über solche Trivialitäten überhaupt diskutieren muß.

Na, eben... das meinten doch Untergrundkämpfer und ich :).


http://s7.directupload.net/images/120206/ji6qn3yn.jpg

Deutsche mit deutschem Paß??
Nein. Arabischstämmige Frauen mit dem Ausweis der Bundesrepublik!

Nicht solche Bilder, ich esse gerade zu Abend http://www.salidadelsol.info/forum/images/smilies/nono.gif. Du willst doch nicht, dass ich den Appetit verliere, oder?

frundsberg
06.02.2012, 19:57
Na, eben... das meinten doch Untergrundkämpfer und ich :).



Nicht solche Bilder, ich esse gerade zu Abend http://www.salidadelsol.info/forum/images/smilies/nono.gif. Du willst doch nicht, dass ich den Appetit verliere, oder?

Entschuldige bitte.

Bitte dann auch nicht hier hineinschauen. Das geht in ähnliche Richtung ...


http://www.politikforen.net/showthread.php?121299-Die-„Integration“-der-Nationen-Ausblick-in-die-kommende-Endzeitgesellschaft

tysker
13.02.2012, 15:20
Da muß ich dir widersprechen. Die Bezeichnungen der Nationen/Nationalitäten sind anthropologisch-biologisch nicht übertragbar.
Kann ich Nigerianer, Kurde werden?, ein Kurde Senegalese?, ein Schwede Vietnamese?, ein Venezuelaner Russe?, ein Bulgare Eskimo?,
man kann seine Herkunft nicht einfach ablegen oder gegen eine neue eintauschen. Man wird in sie hineingeboren, die Begriffe sind festgelegt und spezifisch. Man tritt aus einer (Lebens-/Herkunfts-) Gemeinschaft nicht einfach aus, so wie man aus einem Anglerverein ein- oder austritt. Man kann das tun, vestößt dann aber gegen die Gesetze des Lebens, wenn man seiner Gruppe den Rücken kehrt. Ob man in eine andere Gruppe eintreten darf entscheidet dann auch diese Gruppe, und nicht der eigene Entschluß dazu!

Frage, auf diesem Bild sind 7 ("Pass"-) Deutsche zu finden. Wer sind sie?

http://s14.directupload.net/images/120206/zsuqb92r.jpg ich bleibe dabei, wer in deutschland sozialisiert wurde, der ist auch deutscher, egal ob schwarzer hautfarbe oder anderer. auf dem bild sind sicherlich keine deutsch-sozialisierten!

Commodus
13.02.2012, 15:29
Frage, auf diesem Bild sind 7 ("Pass"-) Deutsche zu finden. Wer sind sie?


:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::l ach:

http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0002.gif http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0002.gif

Allererste Sahne! :top:

frundsberg
13.02.2012, 19:21
ich bleibe dabei, wer in deutschland sozialisiert wurde, der ist auch deutscher, egal ob schwarzer hautfarbe oder anderer. auf dem bild sind sicherlich keine deutsch-sozialisierten!

Auf dem Bild sind BRD-Deutsche zu sehen. Fremdländisch, das mag sein. Ihrer Flagge nach zu urteilen sind sie sehr wohl in der BRD angekommen ("sozialisiert") und deine Nachbarn, Freunde, Volksgenossen und Mitbürger, die du mindestens genauso zu lieben hast, wie deinen Bruder. Das gilt im übrigen nur für dich.
Für mich als Nationalisten, der das deutsche Volk als eine erweiterte Familie begreift, gilt das nicht. Denn diese jungen Burschen sind Angehörige anderer Völker. Ich liebe meine eigene Familie und achte mein Volk. Als Weltbürger wirst du mich nicht begreifen. Und ich kann dein Weltbild nur bedauern.

tysker
14.02.2012, 14:55
Auf dem Bild sind BRD-Deutsche zu sehen. Fremdländisch, das mag sein. Ihrer Flagge nach zu urteilen sind sie sehr wohl in der BRD angekommen ("sozialisiert") und deine Nachbarn, Freunde, Volksgenossen und Mitbürger, die du mindestens genauso zu lieben hast, wie deinen Bruder. Das gilt im übrigen nur für dich.
Für mich als Nationalisten, der das deutsche Volk als eine erweiterte Familie begreift, gilt das nicht. Denn diese jungen Burschen sind Angehörige anderer Völker. Ich liebe meine eigene Familie und achte mein Volk. Als Weltbürger wirst du mich nicht begreifen. Und ich kann dein Weltbild nur bedauern. wer hier ein bedauernswertes weltbild pflegt, sei dahin gestellt. übrigens unter "sozialisiert" verstehe ich nicht nur die beherrschung der lokalen variante der deutschen sprache, sondern auch das sich identifizieren mit deutschen, der deutschen kultur und mit dem vaterland deutschland! in jeder beziehung! das betrifft leider nur sehr wenige, aber auch unter "richtigen"(gemäss deinem weltbild) deutschen ist das nicht häufig anzutreffen.leider. denn solche menschen braucht unser deutschland dringend. ich halte mich an den spruch: achte das vaterland eines jeden, das deinige aber liebe!

elas
14.02.2012, 15:27
Hoffentlich nicht.

Churchill, der Depp, hat die Verkehrten geschlachtet.
Jetzt erden die hochnäsigen Briten von ihren Commonwealth-Sklaven massakriert!

frundsberg
14.02.2012, 18:13
wer hier ein bedauernswertes weltbild pflegt, sei dahin gestellt. übrigens unter "sozialisiert" verstehe ich nicht nur die beherrschung der lokalen variante der deutschen sprache, sondern auch das sich identifizieren mit deutschen, der deutschen kultur und mit dem vaterland deutschland! in jeder beziehung! das betrifft leider nur sehr wenige, aber auch unter "richtigen"(gemäss deinem weltbild) deutschen ist das nicht häufig anzutreffen.leider. denn solche menschen braucht unser deutschland dringend. ich halte mich an den spruch: achte das vaterland eines jeden, das deinige aber liebe!

Nun warum sollte ich etwas dagegen haben. Im übrigen verachte ich auch nicht andere Länder, Sitten, Völker oder Rassen.
Dazu habe ich gar keine Zeit und gar keine Lust, denn Beruf, Familie, Sport etc. rauben das Gut Zeit. Ich will mal differenzieren. Das argentinische Austauschmädchen mit europäischen Wurzeln, der Niederländer und Schweizer in Berchtesgarden, der dänisch-schwedische Freund meiner Nachbarin oder polnische Mechniker und französischstämmige Croissant-Bäcker um der Ecke sind nicht mein Problem. Die Verwandtschaft und Nähe hinsichtlich ethnisch-kultureller Geichtspunkte machen das ganze zu einem reibungsarmen Selbstläufer. Diese ganze Masseneinwanderung aber von Menschen, die ich hier nur als Besucher haben möchte, ist eine ganz Sache, die mich bewegt.