PDA

Vollständige Version anzeigen : Integrationsgipfel in Berlin



Helgoland
31.01.2012, 08:32
Der Gerechtigkeit ist erst dann Genüge getan, wenn dieses ganze meineidige Mandatspack wegen Hochverrats vor Gericht gestellt und entsprechend abgeurteilt ist!

Helgoland
31.01.2012, 08:47
Der Gerechtigkeit ist erst dann Genüge getan, wenn dieses ganze meineidige Mandatspack wegen Hochverrats vor Gericht gestellt und entsprechend abgeurteilt ist!


Dazu:

"Die stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Aydan Özoguz hat Zweifel am Sinn des Integrationsgipfels im Bundeskanzleramt geäußert. "Der Integrationsgipfel war vor einigen Jahren ein wichtiges Signal. Mittlerweile aber ist dieses Symbol verblasst", sagte Özoguz dem "Hamburger Abendblatt". Die Bundestagsabgeordnete und Migrationsexpertin der SPD sieht vor allem Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Pflicht, Deutschland als Integrationsland zu stärken.

"Wenn sie es ernst meint mit der Integration, dann muss sie stärkere Botschaften nach außen tragen", sagte Özoguz. Vor allem bei der Debatte um die Beschäftigung von Zuwanderern im öffentlichen Dienst erwartet Özoguz ein Signal der Kanzlerin. "Beim Anteil der Menschen mit Zuwanderungsgeschichte im öffentlichen Dienst muss Merkel bei den Ländern und Kommunen mehr Engagement einfordern", sagte die SPD-Politikerin.

Die Grünen Politikerin Katrin Göring-Eckardt forderte "echte Taten und langfristige Lösungen, statt noch einen Gipfel". Notwendig seien unter anderem ein Punktesystem zur Aufnahme von ausländischen Fachkräften, die bedingungslose doppelte Staatsbürgerschaft für in Deutschland Geborene sowie eine bessere Sprachförderung in Kitas.

Die Integrationsbeauftragte Maria Böhmer (CDU) lehnt eine doppelte Staatsbürgerschaft weiter ab. "Es ist wichtig, dass man sich entscheidet für die Staatsbürgerschaft des Landes, in dem man auf Dauer lebt", sagte sie dem Fernsehsender Phoenix. Deswegen solle man viele ermuntern, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen.

Fünfter Integrationsgipfel im Kanzleramt
Die Bundesregierung kommt am Dienstag mit Vertretern der Migrantenverbände zum fünften Integrationsgipfel zusammen. Im Zentrum der Beratungen stehen die Sprachförderung sowie die Bemühungen, mehr Zuwanderer für den öffentlichen Dienst zu gewinnen. Nach dem Willen der Bundesregierung soll es künftig bei den Angestellten in Schulen, Kindergärten, Polizei und Verwaltung mehr Migranten geben. Neben Merkel sind auf Regierungsseite die Minister für Inneres, Bildung und Jugend vertreten.

In einem Aktionsplan sollen konkrete Ziele und Zeitrahmen für eine bessere Integration festgelegt werden. Er enthalte sehr konkrete, verbindliche Zielsetzungen, Maßnahmen und Zeiträume, sagte Böhmer. Beispiel sei das Gesetz zur Anerkennung von im Ausland erworbenen Abschlüssen, das im April in Kraft tritt. "Das ist ein Meilenstein in der Integration."

Zu dem Treffen im Kanzleramt werden rund 120 Teilnehmer erwartet. Im Juli 2006 hatte Kanzlerin Merkel das Thema Integration zur Chefsache gemacht und zum ersten Gipfel eingeladen. Nach einem aktuellen Bericht der Bundesregierung kommt die Integration von Zuwanderern bislang nur langsam voran. Migranten tun sich weiterhin schwerer auf dem Arbeitsmarkt und in der Schule Auch im öffentlichen Dienst sind sie unterrepräsentiert. In Deutschland leben rund 16 Millionen Zuwanderer und ihre Kinder.Allein rund 2,5 Millionen Menschen in der Bundesrepublik haben türkische Wurzeln."



http://www.stern.de/politik/deutschland/integrationsgipfel-im-kanzleramt-opposition-fordert-taten-statt-gipfel-1780149.html

24071

Chronos
31.01.2012, 09:01
[gekürzt]...Zu dem Treffen im Kanzleramt werden rund 120 Teilnehmer erwartet. Im Juli 2006 hatte Kanzlerin Merkel das Thema Integration zur Chefsache gemacht und zum ersten Gipfel eingeladen. Nach einem aktuellen Bericht der Bundesregierung kommt die Integration von Zuwanderern bislang nur langsam voran. Migranten tun sich weiterhin schwerer auf dem Arbeitsmarkt und in der Schule Auch im öffentlichen Dienst sind sie unterrepräsentiert. In Deutschland leben rund 16 Millionen Zuwanderer und ihre Kinder. Allein rund 2,5 Millionen Menschen in der Bundesrepublik haben türkische Wurzeln."
Allein schon die Dreistigkeit, mit der diese Drecksschmierenjournaille lügt, verschlägt einem den Atem.

2,5 Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln?! Das Drei- bis Vierfache kommt vielleicht hin, aber doch keine 2,5 Millionen!

Dass diesen Schmierfinken bei solchen Lügen nicht die Hände abfallen, ist bereits schon ein Wunder.

Teeernte
31.01.2012, 09:15
Dazu:

[B]"Die stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Aydan Özoguz hat Zweifel am Sinn des Integrationsgipfels im Bundeskanzleramt geäußert.

Jaaaa... da hat Sie wohl Recht.

Maßnahmen :

Hartz4 für Ausländer KANN maximal bis zur selbst in D eingezahlten Steuer (Mehrwertsteuer bleibt unberücksichtigt) gewährt werden.
Kann an DIREKTE Verwandte (Kinder/Frau) abgetreten werden.

Jegliche Unterstützung für Migration wird gestrichen - wer Deutscher Staatsbürger werden will - hat dies durch eigene Bemühungen zu dokumentieren.

Ein Fernsehkanal, ein Radioprogramm (KW) und ein Internetprogramm haben die Sprach/Gesetz "Kunde" für Ausländer zu stützen.

Jeder, der in D einreist hat Sprache, Gesetzeskunde und einen Arbeitgeber (der für den Aufenthalt in D Krankenkasse, Aufenthalt, Haftung, Schulung aufkommt und Tariflohn zahlt - im letzten Jahr keine Entlassung aus Kosteng/Auftragsgründen) nachzuweisen. Touristenvisa werden auf NACHWEIS von 100 Eu je Reisetag, einer gültigen KV, einer Rückfahrkarte und einer gültigen Haftpflichtversicherung gewährt. Jegliche Gesetzesverstösse mit Verhandlung vor dem Strafrichter werden .....mit Ausweisung - (und auf ANTRAG im Ausland - gegen Kostenübernahme geführt) - quittiert. (Kann auch durch eine Kaution - angedrohte Strafe in Tagen = 1000 Eu Kaution abgewendet werden)


.....Dann gibt's fast NULL Probleme! Einfach - preiswert....GUT

Heeee - natürlich hab ich damit die MenschenRECHTE eingehalten.

lupus
31.01.2012, 09:18
Genau das wäre eine einfache und schnell zu verwirklichten Anwendung.
Ich stimme dafür, möglich schon morgen anfangen damit.

Chronos
31.01.2012, 09:26
Genau das wäre eine einfache und schnell zu verwirklichten Anwendung.
Ich stimme dafür, möglich schon morgen anfangen damit.
Was man tun müsste, ist eigentlich klar. Das Problem ist nur, die politischen Mehrheiten dafür zu finden.

Wir können hier noch so viel schimpfen und geifern, aber es tut sich nichts. Seit vier Jahrzehnten ist jedem vernünftig denkendem Deutschen klar, das da etwas furchtbar schiefläuft. Aber es passiert nichts, ganz im Gegenteil. Die Überflutung Deutschlands wird immer noch weiter angeheizt.

Eine Änderung kann nur noch mittels eines umfassenden Aufstandes erzwungen werden, in dessen Vorfeld erstmal all die linken Spinner abgeräumt werden müssen.

Bruddler
31.01.2012, 09:28
Allein schon die Dreistigkeit, mit der diese Drecksschmierenjournaille lügt, verschlägt einem den Atem.

2,5 Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln?! Das Drei- bis Vierfache kommt vielleicht hin, aber doch keine 2,5 Millionen!

Dass diesen Schmierfinken bei solchen Lügen nicht die Hände abfallen, ist bereits schon ein Wunder.

Bei uns darf gelogen und getrickst werden, wenn es der "Sache" dient.....

SAMURAI
31.01.2012, 09:30
Bei uns darf gelogen und getrickst werden, wenn es der "Sache" dient.....



“Zum Wohle des deutschen Volkes”:hihi:

Bruddler
31.01.2012, 09:33
“Zum Wohle des deutschen Volkes”:hihi:


Dem deutschen Volke.....
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis dieser Schriftzug entfernt wird ?

http://www.treffpunkt-berlin.eu/bilder/regierungsviertel/Reichstag-04.jpg

Schwarzer Rabe
31.01.2012, 09:37
Dem deutschen Volke.....
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis dieser Schriftzug entfernt wird ?

http://www.treffpunkt-berlin.eu/bilder/regierungsviertel/Reichstag-04.jpg

Da steht dann: "Zum Wohle der multikulturellen Bevölkerung in Europa."

SAMURAI
31.01.2012, 09:44
Da steht dann: "Zum Wohle der multikulturellen Bevölkerung in Europa."

Zum Wohle der Mamelucken und Kuffnuken.

Schwarzer Rabe
31.01.2012, 09:46
Zum Wohle der Mamelucken und Kuffnuken.

...und Muschkoten und Neger!

SAMURAI
31.01.2012, 09:51
...und Muschkoten und Neger!

Zigeuner und Grüne

Der Schriftzug würde überlang werden.

Klopperhorst
31.01.2012, 09:53
Enfache Lösung.
Berlin den Geldhahn zudrehen und einkesseln.

Jeder 4. Berliner lebt von Stütze, das gibt ein Fest.

Danach machen wir die Kloake platt, bis auf die historischen Gebäude.

---

fatalist
31.01.2012, 10:02
ihr kommt alle in die neue Kartei :eek:

ausserdem ist das Volksverhetzung :no_no:

:P

Teeernte
31.01.2012, 10:05
Da steht dann: "Zum Wohle der multikulturellen Bevölkerung in Europa."

Neee....

"Zum Wohle König Grün , dem Dritten."

Es geht doch den Politikern nicht mehr um die Sache - sondern um eigene Macht und Geld!

Teeernte
31.01.2012, 10:07
ihr kommt alle in die neue Kartei :eek:

ausserdem ist das Volksverhetzung :no_no:

:P

Der DERZEITIGE "Zustand" ist VOLKSVERHETZUNG !!!!

JensVandeBeek
31.01.2012, 10:39
Bei uns darf gelogen und getrickst werden, wenn es der "Sache" dient.....

So lange du mir nicht die "richtigen " Zahlen mit zuverlässigeren Quellen lieferst, werde ich erst Mal, das was offiziell bekannt ist als richtig betrachten.

Bruddler
31.01.2012, 12:05
Da steht dann: "Zum Wohle der multikulturellen Bevölkerung in Europa."

Aber nicht mehr in deutscher Sprache..... :whis:

Bruddler
31.01.2012, 12:11
So lange du mir nicht die "richtigen " Zahlen mit zuverlässigeren Quellen lieferst, werde ich erst Mal, das was offiziell bekannt ist als richtig betrachten.

Versuch's mal mit selberdenken !

Cleopatra
31.01.2012, 12:12
So lange du mir nicht die "richtigen " Zahlen mit zuverlässigeren Quellen lieferst, werde ich erst Mal, das was offiziell bekannt ist als richtig betrachten.

Gibts die noch, die zuverlässigen Quellen?

Schwarzer Rabe
31.01.2012, 12:16
Aber nicht mehr in deutscher Sprache..... :whis:

"Hral ödöl mram krambam özükly!"

Wolfenzeitalter
31.01.2012, 12:28
Integrationsgipfel in Berlin ; das Wannsee gegen das deutsche Volk .

Bruddler
31.01.2012, 12:47
Integrationsgipfel in Berlin ; das Wannsee gegen das deutsche Volk .

Im Prinzip schon.....

JensVandeBeek
31.01.2012, 13:14
Gibts die noch, die zuverlässigen Quellen?

Ist schwierig. Aber, sich selbst irgendwelche Zahlen zu basteln wäre auch nicht richtig.

Chronos
31.01.2012, 13:17
Integrationsgipfel in Berlin ; das Wannsee gegen das deutsche Volk .
:top:

Egal, wieviel um diesen Gipfel jetzt herumgeschwurbelt wird: Es ist eine Art Wannseekonferenz gegen die Deutschen und deren Interessen. Nichts anderes, nur andere Vorzeichen.

Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Conger71
31.01.2012, 15:33
:top:

Egal, wieviel um diesen Gipfel jetzt herumgeschwurbelt wird: Es ist eine Art Wannseekonferenz gegen die Deutschen und deren Interessen. Nichts anderes, nur andere Vorzeichen.

Da beisst die Maus keinen Faden ab.


Genau so ist es!

Hinzu kommt, dass dieses Land mittlerweile mit zu vielen Migranten überflutet wurde. Jeder Arbeitgeber sucht sich fähiges Personal aus, um möglichst gute Arbei verrichten zu können. Sprachbarrieren und mangelnde Rechtschreibung sind Facts, die man hierzulande seit den 1970-90er Jahren nicht mehr kannte und die erst seit der Migrantenschwämme/ ungezügelten Zuwanderung der vergangenen 15 Jahre erneut auftreten. Hier ist der Hebel anzusetzen.

Es kann nicht angehen, dass durch Migrantenverbände stets gefordert wird, andersherum aber keine Gegenleistung erbracht wird. Quoten übervorteilen immer den Schlechteren und der Bessere bleibt auf der Strecke. Dieses Faktum muss zwangsläufig auf lange Sicht zur Verblödung des Volkes führen, denn wenn ich solche Ausnahmeregelungen für Ali und Aishe schaffe, wollen Bilkai und Cem die auch haben. Was aus Hans und Marie wird, interessiert hier garnicht mehr! Die Gerechtigkeit bleibt somit auf der Strecke. Wozu lohnt es sich bei solchen Kriterien eigentlich noch, in der Schule Höchstleistungen zu bringen, wenn womöglich von vornherein feststeht, dass Musel-Mustaffa aufgrund seines Migrationshiontergrundes mit 10 Pluspunkten bei einer Bewerbung im öffentlichen Dienst bevorteilt wird?

Menetekel
31.01.2012, 15:38
Werden diese "Experten" sich dort auch über solche Meldungen unterhalten und dokumentieren?

"Eine Sprachschule in NRW soll das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge betrogen haben. Sie flog auf, weil ihre Schüler trotz Sprachzertifikats kaum Deutsch konnten."

Dies der Untertitel von diesem hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13843446/Sprachschule-erfindet-Schueler-und-manipuliert-Tests.html

Integration, wie sie lebt und geliebt wird von unseren Schranzen, die ihr Geld verdienen mit dem Ganzen(Volksbetrug)!!!!!!

Bruddler
31.01.2012, 15:41
Genau so ist es!

Hinzu kommt, dass dieses Land mittlerweile mit zu vielen Migranten überflutet wurde. Jeder Arbeitgeber sucht sich fähiges Personal aus, um möglichst gute Arbei verrichten zu können. Sprachbarrieren und mangelnde Rechtschreibung sind Facts, die man hierzulande seit den 1970-90er Jahren nicht mehr kannte und die erst seit der Migrantenschwämme/ ungezügelten Zuwanderung der vergangenen 15 Jahre erneut auftreten. Hier ist der Hebel anzusetzen.

Es kann nicht angehen, dass durch Migrantenverbände stets gefordert wird, andersherum aber keine Gegenleistung erbracht wird. Quoten übervorteilen immer den Schlechteren und der Bessere bleibt auf der Strecke. Dieses Faktum muss zwangsläufig auf lange Sicht zur Verblödung des Volkes führen, denn wenn ich solche Ausnahmeregelungen für Ali und Aishe schaffe, wollen Bilkai und Cem die auch haben. Was aus Hans und Marie wird, interessiert hier garnicht mehr! Die Gerechtigkeit bleibt somit auf der Strecke. Wozu lohnt es sich bei solchen Kriterien eigentlich noch, in der Schule Höchstleistungen zu bringen, wenn womöglich von vornherein feststeht, dass Musel-Mustaffa aufgrund seines Migrationshiontergrundes mit 10 Pluspunkten bei einer Bewerbung im öffentlichen Dienst bevorteilt wird?

Ein verblödetes Volk lässt sich viel leichter regieren und in Schach halten.

Bruddler
31.01.2012, 15:47
Werden diese "Experten" sich dort auch über solche Meldungen unterhalten und dokumentieren?

"Eine Sprachschule in NRW soll das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge betrogen haben. Sie flog auf, weil ihre Schüler trotz Sprachzertifikats kaum Deutsch konnten."

Dies der Untertitel von diesem hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13843446/Sprachschule-erfindet-Schueler-und-manipuliert-Tests.html

Integration, wie sie lebt und geliebt wird von unseren Schranzen, die ihr Geld verdienen mit dem Ganzen(Volksbetrug)!!!!!!

Ich fuhr gestern mit einem Linienbus, dabei musste ich mir die "Unterhaltung" von einigen jungen Türken mit anhören. U.a. erzählte der Wortführer, dass er seinen Führerschein als "verloren" gemeldet hat und er den Ersatzführerschein in der Türkei für gutes Geld weiterverkauft hat. Ein anderer prahlte damit, dass sein Onkel zwar Hartz IV bezieht, aber nebenbei noch ein paar Geschäfte (Kebab-Buden ?) betreibt, die allesamt nicht auf seinen Namen angemeldet sind. Interessant fand ich vor allem das Kauderwelsch - halb deutsch, halb türkisch.....

Xarrion
31.01.2012, 15:50
Ich fuhr gestern mit einem Linienbus, dabei musste ich mir die "Unterhaltung" von einigen jungen Türken mit anhören. U.a. erzählte der Wortführer, dass er seinen Führerschein als "verloren" gemeldet hat und er den Ersatzführerschein in der Türkei für gutes Geld weiterverkauft hat. Ein anderer prahlte damit, dass sein Onkel zwar Hartz IV bezieht, aber nebenbei noch ein paar Geschäfte (Kebab-Buden ?) betreibt, die allesamt nicht auf seinen Namen angemeldet sind. Interessant fand ich vor allem das Kauderwelsch - halb deutsch, halb türkisch.....

Tja, so sind sie eben, unsere Schätze aus dem Orient. X(

Bruddler
31.01.2012, 15:52
Tja, so sind sie eben, unsere Schätze aus dem Orient. X(

Sie lachen uns inzwischen nur noch aus.....

Conger71
31.01.2012, 15:54
Ein verblödetes Volk lässt sich viel leichter regieren und in Schach halten.

Da bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es wirklich alles leichter ist! Dort, wo kein Benehmen, Anstand und zivilisiertes Verhalten mehr vorhanden ist, dieses findet man häufig in ungebildeten Gesellschaften, dort wo keine Regeln mehr akzeptiert werden, genau da macht früher oder später jeder, was er will. Dieses Szenario erleben wir übrigens gerade in Syrien und kürzlich in sämtlichen Maghrebstaaten. Es trifft wohl eher zu, dass sich ein verblödetes Volk nicht an Regeln hält und macht, was es will. Recht gebe ich Dir, wenn Du behauptest, ein verunsichertes Volk lässt sich leichter regieren und in Schach halten!

Houseworker
31.01.2012, 15:56
Ich fuhr gestern mit einem Linienbus, dabei musste ich mir die "Unterhaltung" von einigen jungen Türken mit anhören. U.a. erzählte der Wortführer, dass er seinen Führerschein als "verloren" gemeldet hat und er den Ersatzführerschein in der Türkei für gutes Geld weiterverkauft hat. Ein anderer prahlte damit, dass sein Onkel zwar Hartz IV bezieht, aber nebenbei noch ein paar Geschäfte (Kebab-Buden ?) betreibt, die allesamt nicht auf seinen Namen angemeldet sind. Interessant fand ich vor allem das Kauderwelsch - halb deutsch, halb türkisch.....

Charakterloses Gesoxx halt. Und wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen!

Xarrion
31.01.2012, 15:57
Sie lachen uns inzwischen nur noch aus.....

Ich befürchte, daß sie bald noch ganz andere Sachen mit uns machen werden.
Unsere Volkszertreter in Berlin haben ihnen doch in ihrer unglaublichen Niedertracht bereits quasi unbeschränkte Absolution erteilt.

Menetekel
31.01.2012, 16:00
Ich fuhr gestern mit einem Linienbus, dabei musste ich mir die "Unterhaltung" von einigen jungen Türken mit anhören. U.a. erzählte der Wortführer, dass er seinen Führerschein als "verloren" gemeldet hat und er den Ersatzführerschein in der Türkei für gutes Geld weiterverkauft hat. Ein anderer prahlte damit, dass sein Onkel zwar Hartz IV bezieht, aber nebenbei noch ein paar Geschäfte (Kebab-Buden ?) betreibt, die allesamt nicht auf seinen Namen angemeldet sind. Interessant fand ich vor allem das Kauderwelsch - halb deutsch, halb türkisch.....


Gute Integration!
Da gibt es nix zu meckern! Nur zu staunen.

Bruddler
31.01.2012, 16:02
Ich befürchte, daß sie bald noch ganz andere Sachen mit uns machen werden.
Unsere Volkszertreter in Berlin haben ihnen doch in ihrer unglaublichen Niedertracht bereits quasi unbeschränkte Absolution erteilt.

Die deutschen Wähler wollen es so, das Blödmichelvolk verlangt nach "Buntheit" und "Bereicherung"

Conger71
31.01.2012, 16:03
Bin jedenfalls gespannt, was diesmal wieder für Zugeständnisse an die Fordernden gemacht werden und ob diesen auch einiges abgefordert wird. Mir fällt bei diesen Debatten de fakt zu selten das schöne Wort Abschiebung!

Xarrion
31.01.2012, 16:07
Bin jedenfalls gespannt, was diesmal wieder für Zugeständnisse an die Fordernden gemacht werden und ob diesen auch einiges abgefordert wird. Mir fällt bei diesen Debatten de fakt zu selten das schöne Wort Abschiebung!

Mir fallen dazu noch ganz andere Worte ein. :cool2:

Conger71
31.01.2012, 16:10
Mir fallen dazu noch ganz andere Worte ein. :cool2:

Mir auch;)! Aber wir wollen ja auf dem Perser bleiben!

Katranka
31.01.2012, 16:14
Die deutschen Wähler wollen es so, das Blödmichelvolk verlangt nach "Buntheit" und "Bereicherung"

Dem Pöbel wird eingebleut, dass es nach "Buntheit" und "Bereicherung" zu verlangen hat, das ist der Reeducation zu verdanken. Und wer nicht spurt, bekommt klargemacht, dass die Nazikeule als moderne Form des Damoklesschwerts stetig über ihm hängt.

Kreuzbube
31.01.2012, 16:46
Die wollen jetzt Deutsch als Fremdsprache deklariert wissen. Man wartet immer darauf, aus diesem Irrsinn zu erwachen; aber es scheint doch kein Alptraum zu sein!

lupus
31.01.2012, 17:42
So lange du mir nicht die "richtigen " Zahlen mit zuverlässigeren Quellen lieferst, werde ich erst Mal, das was offiziell bekannt ist als richtig betrachten.



Ja, es gibt sie, aber sie werden als Verschluß- Sache behandelt.
Meine Frau und Freunde arbeiten im öffentlichen Dienst und sie alle sagen eindeutig....
wüsste der Deutsche was wirklich in Deutschland abläuft
hätten wir schon längst Bürgerkrieg....:]

Maggie
31.01.2012, 18:01
Jetzt sollen auch noch mehr von den Schwarzköpfen in den Öffentlichen Dienst. Versuch mal als Deutscher im Ausland in den Öffentlichen Dienst zu kommen.

henriof9
31.01.2012, 18:09
Enfache Lösung.
Berlin den Geldhahn zudrehen und einkesseln.

Jeder 4. Berliner lebt von Stütze, das gibt ein Fest.

Danach machen wir die Kloake platt, bis auf die historischen Gebäude.

---

Nä, nä,nä

Vorher alle unnützen Fresser in den Osten von Berlin treiben, dann einkesseln, den Geldhahn zudrehen und platt machen. :D

Volker
31.01.2012, 18:12
Die deutschen Wähler wollen es so, das Blödmichelvolk verlangt nach "Buntheit" und "Bereicherung"

Deutlicher kann man den derzeitigen Zustand in diesem Land voller Mischpoke nicht ausdrücken.
Mir wird Angst, das sich diese kulurellen Bereicher innerhalb von 20 jahren verdreifacht haben.

Deutschland verliert einen Krieg ohne zu kämpfen ! Wie wohl wird der Kanzler nach 20 Jahren heißen ?
Da müssen wir ( ich nicht mehr ) lange üben um diesen Namen richtig auszusprechen, sonst gibts was mit der Keule...Traurige Zeit wirds werden !

KaRol
31.01.2012, 18:13
Allein schon die Dreistigkeit, mit der diese Drecksschmierenjournaille lügt, verschlägt einem den Atem.

2,5 Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln?! Das Drei- bis Vierfache kommt vielleicht hin, aber doch keine 2,5 Millionen!

Dass diesen Schmierfinken bei solchen Lügen nicht die Hände abfallen, ist bereits schon ein Wunder.




Kommt schon hin, 2,5 Millionen.......


...wenn man bedenkt, dass Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren nicht mitberücksichtigt werden und eingedeutschte Türken ebensowenig....

Macht sich statistikmäßig viel besser als 5-7 Millionen......


KaRol

Chronos
31.01.2012, 18:15
Zwischendurch eine kurze Info zur allgemeinen Erbauung:

Vorhin kam in den Regionalnachrichten des SWR, dass 38 % (!!!!!!) der Stuttgarter Einwohner Migrationshintergründler sind! Somit ist jeder dritte Bewohner Stuttgarts kein Deutscher mehr!

Und keiner sagt oder tut was!

Hiiilfe, wir saufen ab, wie die Costa Concordia!

Volker
31.01.2012, 18:18
Nä, nä,nä

Vorher alle unnützen Fresser in den Osten von Berlin treiben, dann einkesseln, den Geldhahn zudrehen und platt machen. :D


In den Osten, meintest Du den Nahen Osten, oder etwa Ost Berlin mit seinem schönen Köpenick ?

Erik der Rote
31.01.2012, 18:26
Deutlicher kann man den derzeitigen Zustand in diesem Land voller Mischpoke nicht ausdrücken.
Mir wird Angst, das sich diese kulurellen Bereicher innerhalb von 20 jahren verdreifacht haben.

Deutschland verliert einen Krieg ohne zu kämpfen ! Wie wohl wird der Kanzler nach 20 Jahren heißen ?
Da müssen wir ( ich nicht mehr ) lange üben um diesen Namen richtig auszusprechen, sonst gibts was mit der Keule...Traurige Zeit wirds werden !

wieso denkst du das dies erst in 20 JAhren so sein wird ! Schon in der nächsten Legislaturperiode werden wir einen KAnzler oder Vizekanzler Özdemir von den Grünen bekommen !

mick31
31.01.2012, 18:29
Das dumme an solchen Statistiken ist das nicht zwischen z.b. sudetendeutschen, Russlanddeutschen, fleisigen Europäern wie Österreeichern, Tschechen oder Ungarn und Gesindel wie Itakern, Kümmeltürken, Arabern und ******n unterschieden wird.
Erstere Gruppe ssimiliert sich schnell und ist eine Bereicherung für unsere Gesellschaft, zweite Gruppe sehe ich als Parasiten die wie schnellstens ausweisen müssen wenn wir unseren Wohlstand behalten wollen.

schlaufix
31.01.2012, 18:33
Die deutschen Wähler wollen es so, das Blödmichelvolk verlangt nach "Buntheit" und "Bereicherung"

Das trifft nicht zu! Welche Alternative hat denn der Wähler? Richtiger wäre Du hättest geschrieben:
Das deutsche Volk will es so, sonst gingen sie auf die Strasse.

Bruddler
31.01.2012, 18:38
Deutlicher kann man den derzeitigen Zustand in diesem Land voller Mischpoke nicht ausdrücken.
Mir wird Angst, das sich diese kulurellen Bereicher innerhalb von 20 jahren verdreifacht haben.

Deutschland verliert einen Krieg ohne zu kämpfen ! Wie wohl wird der Kanzler nach 20 Jahren heißen ?
Da müssen wir ( ich nicht mehr ) lange üben um diesen Namen richtig auszusprechen, sonst gibts was mit der Keule...Traurige Zeit wirds werden !

Unsere eigenen Nochfolgegenerationen werden einmal alles ausbaden müssen, so wie bspw. die christl. Kopten in Ägypten....

Wolfenzeitalter
31.01.2012, 18:49
Das trifft nicht zu! Welche Alternative hat denn der Wähler? Richtiger wäre Du hättest geschrieben:
Das deutsche Volk will es so, sonst gingen sie auf die Strasse.

Falsch , das BRD Volk will es so , das deutsche Volk ( es ist mittlerweile leider nur noch ein Völkchen ) geht schon auf die Straße bzw Barrikaden und sagt offen , was Sache ist ; und wird als Anerkennung dafür gleich niedergeknüppelt , eingekerkert und/oder sonstwie mundtot gemacht .

henriof9
31.01.2012, 18:52
In den Osten, meintest Du den Nahen Osten, oder etwa Ost Berlin mit seinem schönen Köpenick ?

steht doch da :D

schlaufix
31.01.2012, 18:56
Falsch , das BRD Volk will es so , das deutsche Volk ( es ist mittlerweile leider nur noch ein Völkchen ) geht schon auf die Straße bzw Barrikaden und sagt offen , was Sache ist ; und wird als Anerkennung dafür gleich niedergeknüppelt , eingekerkert und/oder sonstwie mundtot gemacht .

Wieso Falsch? Und wo geht das deutsche Volk auf die Strasse?

Wolfenzeitalter
31.01.2012, 18:57
Wieso Falsch? Und wo geht das deutsche Volk auf die Strasse?

Du hast es absolut nicht verstanden , richtig ?

schlaufix
31.01.2012, 19:21
Du hast es absolut nicht verstanden , richtig ?

Du solltest Antworten geben. Besser noch: Drücke dich richtig aus.
Also: Welche Alternative hat der Wähler, und wo geht das deutsche Volk auf die Strasse. Wenn Du das nicht beantworten kannst, dann spar dir die Zeit für dumme Vermutungen.

Wolfenzeitalter
31.01.2012, 19:30
Du solltest Antworten geben. Besser noch: Drücke dich richtig aus.
Also: Welche Alternative hat der Wähler, und wo geht das deutsche Volk auf die Strasse. Wenn Du das nicht beantworten kannst, dann spar dir die Zeit für dumme Vermutungen.

Du hattest eine Antwort , lies es dir nochmal durch ,von mir aus auch 10 mal rauf und runter ,vor und zurück , wie dir beliebt .

Kleiner Hinweis : BRD Volk nicht gleich deutsches Volk .

Wenn du das immer noch nicht begreifst , dann sparen wir uns das .

romeo1
31.01.2012, 20:57
5. Integrationsgibpfel heißt doch nichts anderes, als das eine weitere Runde Islamarschkriecherei gedreht wird. Wegen welcher Einwanderer wird denn überhaupt dieses Gedöns abgehalten? Bestimmt nicht wegen eingewanderter Italiener, Spanier, Polen oder Vietnamesen. Doch vor allem wegen denjenigen, die in ihrer überwältigenden Mehrheit gar keine Integration/Assimilation wollen, sondern eine Sonderstellung/Sonderbehandlung und einen überpropotional hohen Machtanspruch haben. Und unsere multikultiverblödeten Politpfeifen haben nichts anderes zu tun, als diese unterbelichteten und deutschenfeindlichen Einwanderer trotz miserabler Qualifikation zu Lasten leistungsbereiter Deutscher an die Schalthebel der Macht zu bringen. Prost Mahlzeit, das wird eines Tages in einem butigen Desaster enden.

Conger71
31.01.2012, 21:15
Und unsere multikultiverblödeten Politpfeifen haben nichts anderes zu tun, als diese unterbelichteten und deutschenfeindlichen Einwanderer trotz miserabler Qualifikation zu Lasten leistungsbereiter Deutscher an die Schalthebel der Macht zu bringen. Prost Mahlzeit, das wird eines Tages in einem butigen Desaster enden.

So siehts aus! Mir ist auch kein zweites Land bekannt, welches seine eigenen Bürger gegenüber dahergelaufenen, bildungsresistenten Mihigrülern benachteiligt. Ein absolutes Unding! Kriminalität und Korruption werden so Tür und Tor geöffnet. Es ist unbegreiflich, dass nach unseren durchweg schlechten Erfahrungen mit Migranten aus einem gewissen Glaubenskreis für diese alle Türen geöffnet werden? So blöd kann man wirklich nicht sein. Und wie Du schon richtig sagtest, sind diese Maßnahmen nur für besagte Gruppe da. Alle anderen wissen, dass man nicht nur nehmen kann, sondern auch geben muß, wenn man in einer zivilisierten Hochleistungsgesellschaft etas erreichen will.

Shahirrim
31.01.2012, 22:50
Die Migranten fordern jetzt auch noch Kanzler zu werden. Ein Kotzgipfel, wenn man sich Merkels offen geäußerte Deutschfeindlichkeit anhört. Aber das wissen wir ja schon aus ihrem Programm für die BRD bis 2050:


http://www.youtube.com/watch?v=IaFLECd_HRY&feature=related

Helgoland
01.02.2012, 12:25
Die Migranten fordern jetzt auch noch Kanzler zu werden. Ein Kotzgipfel, wenn man sich Merkels offen geäußerte Deutschfeindlichkeit anhört. Aber das wissen wir ja schon aus ihrem Programm für die BRD bis 2050:


http://www.youtube.com/watch?v=IaFLECd_HRY&feature=related

Man darf nie vergessen, wem wir diese mehrfach gewendete FDJ-Funktionärin und Moskau-Stipendiatin zu verdanken haben.....

Bruddler
01.02.2012, 12:33
Die Migranten fordern jetzt auch noch Kanzler zu werden. Ein Kotzgipfel, wenn man sich Merkels offen geäußerte Deutschfeindlichkeit anhört. Aber das wissen wir ja schon aus ihrem Programm für die BRD bis 2050:


http://www.youtube.com/watch?v=IaFLECd_HRY&feature=related

Jedem einzelnen Politiker sollte man tag-täglich die Eidesformel um die Schnauze hauen....


Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Volker
01.02.2012, 16:47
wieso denkst du das dies erst in 20 JAhren so sein wird ! Schon in der nächsten Legislaturperiode werden wir einen KAnzler oder Vizekanzler Özdemir von den Grünen bekommen !

Möglich ! Aber ich habe mehr auf die Vermehrung dieser gebärfreudigen Türken hinweisen wollen, darum die 20 Jahre !
Vor der nächsten Legislaturperiode graul ich mich schon, aber noch nicht der Türken wegen - das Merkel macht das Rennen, wirst sehen ! Die Millionen von Beamten werden schon dafür sorgen, denen geht es ja wirklich blendend !

Volker
01.02.2012, 16:54
Das trifft nicht zu! Welche Alternative hat denn der Wähler? Richtiger wäre Du hättest geschrieben:
Das deutsche Volk will es so, sonst gingen sie auf die Strasse.


Dein Beitrag ist ebenso verwirrend, wie die vorangegangenen !

Wann gehen sie nun auf die Straße ? Wenn keine Türken mehr kommen ! Glaub ich eher weniger ...

Helgoland
01.02.2012, 17:04
Jedem einzelnen Politiker sollte man tag-täglich die Eidesformel um die Schnauze hauen....

In etwa so:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Ende des deutschen Volkes widmen, seinen Schaden mehren, Stolz von ihm wenden, den Umerziehungsplan und die Gesetze des Kapitals wahren und verteidigen, meine Pflichten als Kollaborateur gewissenhaft erfüllen und Ungerechtigkeit gegen jeden Deutschen üben werde. So wahr mir meine moralische Verkommenheit helfe.

Shahirrim
01.02.2012, 17:07
Man darf nie vergessen, wem wir diese mehrfach gewendete FDJ-Funktionärin und Moskau-Stipendiatin zu verdanken haben.....

Wenn ich Millionär wäre, ich würde es mir einiges Kosten lassen, Merkels Doktorarbeit aufzutreiben. Denn aus Geld mach ich mir nix, aber daraus Merkel zu schaden schon.

Helgoland
01.02.2012, 17:18
Wenn ich Millionär wäre, ich würde es mir einiges Kosten lassen, Merkels Doktorarbeit aufzutreiben. Denn aus Geld mach ich mir nix, aber daraus Merkel zu schaden schon.

Glaube mir, da wirst Du nichts finden! Die Leute in ihrem Hintergrund leisten in jeder Beziehung professionelle Arbeit. Du wirst auch sehen, dass Wulffs bevorstehender Fall schadlos an ihr vorübergeht. Die Deutschen werden vermutlich zu spät erkennen, welche Laus sie sich mit Euro-Queen Angie in den Pelz gesetzt haben.

Shahirrim
01.02.2012, 17:21
Glaube mir, da wirst Du nichts finden! Die Leute in ihrem Hintergrund leisten in jeder Beziehung professionelle Arbeit. Du wirst auch sehen, dass Wulffs bevorstehender Fall schadlos an ihr vorübergeht. Die Deutschen werden vermutlich zu spät erkennen, welche Laus sie sich mit Euro-Queen Angie in den Pelz gesetzt haben.

Ja, das weiß ich, aber ich kenne auch die Geldgier der Menschen. ;)

Bruddler
01.02.2012, 17:54
In etwa so:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Ende des deutschen Volkes widmen, seinen Schaden mehren, Stolz von ihm wenden, den Umerziehungsplan und die Gesetze des Kapitals wahren und verteidigen, meine Pflichten als Kollaborateur gewissenhaft erfüllen und Ungerechtigkeit gegen jeden Deutschen üben werde. So wahr mir meine moralische Verkommenheit helfe.

:clp::clp::clp:

schlaufix
02.02.2012, 19:04
Dein Beitrag ist ebenso verwirrend, wie die vorangegangenen !

Wann gehen sie nun auf die Straße ? Wenn keine Türken mehr kommen ! Glaub ich eher weniger ...

Du solltest die vorangegangenen Beiträge lesen.