PDA

Vollständige Version anzeigen : Piraten at their best...Muhahaha..



Geronimo
31.01.2012, 01:49
Hier mal was für unseren allseits geschätzten Franz Konz, den wahrscheinlich ältesten Piratenunterstützer Deutschlands. Ich kann das leider nicht verlinken sondern tippe das mal aus unserem Lokalblättchen ab. Ist gerade in einer 15 km entfernten Nachbarstadt so abgelaufen. Äh, die Piraten da sind übrigens alles ehemalige Linkspartei oder Grüne die in ihren alten Parteien kein Pöstchen ergattern konnten. Wie auch immer.


Werler Piratenfraktion

Die neue Werler - und NRW-weit erste - Ratsfraktion der Piratenpartei hat sich und ihre Ziele am Freitagabend auf einer Pressekonferenz vorgestellt.

Die Gesichter der Fraktion sind bekannt: Matthias Fischer und Ali Kaya saßen zwei Jahre als Linken-Fraktion im Werler Stadtrat. Nun sind sie Piraten ebenso wie weitere abtrünnige Linke und Grüne. "Wir haben in Werl einen größeren Mitgliederzuwachs", sagte Sven Sladek, Vorsitzender der Piratenpartei im Kreis Soest. Zu Werler Themen gab es recht wenige, dafür aber sehr deutliche Aussagen der neuen Fraktion. "Wir werden keinerlei Einsparungen mittragen", sagten Fischer und Ali Kaya. Es müsse nicht gespart, sondern die Kommunen müssten entschuldet werden, so Fischer.

Ist das nicht obergeil!!!!!!!!????????????

Komm Franz, wir hören.....:lach:

Bettmaen
31.01.2012, 01:58
Als ehrenamtlicher Pressesprecher von Franz Konz antworte ich mal:

Was spricht gegen eine Entschuldung der Kommunen? Auch wenn der Vorschlag illusorisch ist, bringt er doch Bewegung in die Politik.

schastar
31.01.2012, 05:13
Werler Piratenfraktion

Die neue Werler - und NRW-weit erste - Ratsfraktion der Piratenpartei hat sich und ihre Ziele am Freitagabend auf einer Pressekonferenz vorgestellt.

Die Gesichter der Fraktion sind bekannt: Matthias Fischer und Ali Kaya saßen zwei Jahre als Linken-Fraktion im Werler Stadtrat. Nun sind sie Piraten ebenso wie weitere abtrünnige Linke und Grüne. "Wir haben in Werl einen größeren Mitgliederzuwachs", sagte Sven Sladek, Vorsitzender der Piratenpartei im Kreis Soest. Zu Werler Themen gab es recht wenige, dafür aber sehr deutliche Aussagen der neuen Fraktion. "Wir werden keinerlei Einsparungen mittragen", sagten Fischer und Ali Kaya. Es müsse nicht gespart, sondern die Kommunen müssten entschuldet werden, so Fischer.



Ja, so kenne ich die Sozialschmarotzer. Sie fordern von den Arbeitenden höhere Steuern um es sich selber gut gehen zu lassen.

Elmo allein zu Hause
31.01.2012, 14:13
Ich bin erschüttert wie sie Politisch über Deutschland mit bestimmen wollen!
Kein Plan keine Initiativen keine Argumente aber das beste ein Mitglied in der Piraten Partei möchte mehr erreichen für die Partei aber er leidet unter Hyperaktivität und bekommt seit dem Medikamente damit er sich beruhigen soll das beste ist aber nach dem er seine Medikamente genommen hat ist er so ruhig das er scheinbar keine Einwände mehr gegen die restliche Piraten Politik hat und somit wieder voll im Interesse der restlichen Piraten Mitglieder handelt.

http://www.youtube.com/watch?v=1RSCuCwWQSU

-jmw-
31.01.2012, 17:45
die Kommunen müssten entschuldet werden
Find ich seit langem den vernünftigsten Weg.
Man mag ihn auch für die Länder und den Bund beschreiten.

Bettmaen
31.01.2012, 19:33
Find ich seit langem den vernünftigsten Weg.
Man mag ihn auch für die Länder und den Bund beschreiten.
Alle Jubeljahre ist ein "Haircut" geboten. Das liegt im Wesen des Zinssystems. Entweder findet dieser haircut friedlich, also durch Entschuldung statt, oder durch Krieg. Ersteres wäre vernünftiger.

Elmo allein zu Hause
02.02.2012, 17:07
Hat sich jemand das Video Angeschaut es ist leider so ruhig hier...