PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktionskonferenz: Bürger gegen Euro-Wahn: 18.2.2012



Registrierter
30.01.2012, 23:09
gegen die Papiergeld Hochfinanz Oligarchie, gegen Euro- und Bankenrettungsschirme, gegen eine Transfer- und Schuldenunion (EFSF, ESM, Eurobonds), für Direkte Demokratie und Sachwert gedecktes Geld
http://3.bp.blogspot.com/-pKXv0jG_kOk/Tx3iPVy_UFI/AAAAAAAAADc/0fHpHRsQuIk/s320/euro-logo_2012_web.jpg

http://anti-euro-rettungsschirm-protest-demo.blogspot.com/

Aktionskonferenz: Bürger gegen Euro-Wahn – Volksentscheid Jetzt!
www.euro-konferenz.de

Die Petze
30.01.2012, 23:21
Elsässer und Janich sind da glaub ich auch...:top:


http://www.youtube.com/watch?v=Nyl6sv7FgQ0&feature=player_embedded:))

Menetekel
31.01.2012, 15:30
gegen die Papiergeld Hochfinanz Oligarchie, gegen Euro- und Bankenrettungsschirme, gegen eine Transfer- und Schuldenunion (EFSF, ESM, Eurobonds), für Direkte Demokratie und Sachwert gedecktes Geld
http://3.bp.blogspot.com/-pKXv0jG_kOk/Tx3iPVy_UFI/AAAAAAAAADc/0fHpHRsQuIk/s320/euro-logo_2012_web.jpg

http://anti-euro-rettungsschirm-protest-demo.blogspot.com/

Aktionskonferenz: Bürger gegen Euro-Wahn – Volksentscheid Jetzt!
www.euro-konferenz.de

Die Massen mobilmachen!
Ein schweres Unterfangen, was sich die Leute da gestellt haben.
Noch ist die Masse satt und somit träge, erst wenn der Trog nicht mehr gefüllt werden kann, kommt Bewegung in diese Masse. Dann kann die Bewegung der Masse sehr umwerfend werden, besonders für die Verursacher des Eurodesasters.

cajadeahorros
31.01.2012, 15:33
1/3 der Massen wird nicht mitnahmen weil irgendwo unter den Teilnehmern ein "NAZI" gefunden wird, und da kann man ja nicht auf einer Seite sein.

FranzKonz
31.01.2012, 15:37
1/3 der Massen wird nicht mitnahmen weil irgendwo unter den Teilnehmern ein "NAZI" gefunden wird, und da kann man ja nicht auf einer Seite sein.

Wenn wenigsten 1/10 der Massen den Arsch höbe, wäre viel gewonnen. Leider sieht es so gar nicht danach aus. Als ich mir vor einigen Wochen die Occupier in Frankfurt angesehen habe, kamen mir fast die Tränen ob dieses armseeligen Häufleins.

Registrierter
31.01.2012, 18:47
Wenn wenigsten 1/10 der Massen den Arsch höbe, wäre viel gewonnen. Leider sieht es so gar nicht danach aus. Als ich mir vor einigen Wochen die Occupier in Frankfurt angesehen habe, kamen mir fast die Tränen ob dieses armseeligen Häufleins.

Was dürfte da in Berlin für ein Häufchen zusammenkommen?

Die Petze
31.01.2012, 19:37
Wenn wenigsten 1/10 der Massen den Arsch höbe, wäre viel gewonnen. Leider sieht es so gar nicht danach aus. Als ich mir vor einigen Wochen die Occupier in Frankfurt angesehen habe, kamen mir fast die Tränen ob dieses armseeligen Häufleins.

"WIr sind dagegen !"....reicht halt einfach nicht....

Apart
31.01.2012, 19:55
Die Masse der Deutschen wird sich aus einem ganz einfachen Grund nicht erheben:
Sie hat kaum noch Geldvermögen, welches durch die EURO Pleite entwertet werden könnte. Ausser Renten- und Lebensversicherungen. Aber da tuts im Moment erst mal nicht weh.

Die Enteignung hat damals stattgefunden, als man uns erklärte, will doll es wäre, wenn man für den Spanien Urlaub kein Geld mehr wechseln müßte.

Die Petze
31.01.2012, 20:01
Die Masse der Deutschen wird sich aus einem ganz einfachen Grund nicht erheben:
Sie hat kaum noch Geldvermögen, welches durch die EURO Pleite entwertet werden könnte. Ausser Renten- und Lebensversicherungen. Aber da tuts im Moment erst mal nicht weh.

Die Enteignung hat damals stattgefunden, als man uns erklärte, will doll es wäre, wenn man für den Spanien Urlaub kein Geld mehr wechseln müßte.

Spareinlagen sind virtuell verbucht....ich glaube irgendwas um 700Mrd €us....das ist schon ne Menge Pfeffer...
Dazu noch Immobilien, Wertsachen, Edelmetall...das ganze Privatkapital liegt bei ca 5 Bil Euro....zum zwangspfänden genug...

Apart
31.01.2012, 20:40
Spareinlagen sind virtuell verbucht....ich glaube irgendwas um 700Mrd €us....das ist schon ne Menge Pfeffer...
Dazu noch Immobilien, Wertsachen, Edelmetall...das ganze Privatkapital liegt bei ca 5 Bil Euro....zum zwangspfänden genug...


Immobilien werden kaum durch den verweichlichten EURO entwertet, wohl eher durch die deutsche Neidkultur und öko- und sozialromantischen Gesetzgebungen.

Die Gesellschaftsschicht, die nennenswerte Spareinlagen besitzt ist genau diese angegrünte Gutmenschenkaste, die am EURO schon aus purem Krieg-Schuldkult festhält und so blind ist, daß sie nicht einmal merkt, daß ihr Geldvermögen verreckt.

In D werden nie Massen gegen den EURO auf die Straße gehen.

cajadeahorros
01.02.2012, 07:59
Wenn wenigsten 1/10 der Massen den Arsch höbe, wäre viel gewonnen. Leider sieht es so gar nicht danach aus. Als ich mir vor einigen Wochen die Occupier in Frankfurt angesehen habe, kamen mir fast die Tränen ob dieses armseeligen Häufleins.

Das dürfte auch der Grund sein, warum sie weiterhin dort zelten dürfen. Man wartet einfach ab, bis der letzte desorientierte Teilnehmer der Asamblea oder des Arbeitskreis "gewaltfreie Kommunikation" mit Nierenbeckenentzündung abgeholt wird. (Angaben der facebook-Seite entnommen)

Vor dieser Opposition muß niemand Angst haben.

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/298093_150487395049614_137920816306272_216254_2600 81666_n.jpg

FranzKonz
01.02.2012, 08:15
Das dürfte auch der Grund sein, warum sie weiterhin dort zelten dürfen. Man wartet einfach ab, bis der letzte desorientierte Teilnehmer der Asamblea oder des Arbeitskreis "gewaltfreie Kommunikation" mit Nierenbeckenentzündung abgeholt wird. (Angaben der facebook-Seite entnommen)

Vor dieser Opposition muß niemand Angst haben.



Ich weiß nicht, ob das Bild aus diesem Zusammenhang stand, aber es passt bestens hinein. Dein Kommentar trifft den Zustand exakt so, wie ich ihn wahrnahm, und das Bakunin-Zitat aus meiner Signatur erklärt ihn.

Die Petze
01.02.2012, 11:20
Das schlimme an diesen Occupy-freaks in D ist das sie das Raubrittertum der Zentralbankenpolitik nicht einsehen wollen.....
(hier in Spanien zB wird von "democracia real, ya" fiat money stark angegriffen)
Also:
Dagegen...
...aber gegen was ?
...weiß so richtig keiner..
..aber für BGE.... :vogel:

Die Pappnase auf obigem Bild reflektiert das ganz gut...
..L U S T I G !!!!!....aber nutzlos und desorientiert

Dr Mittendrin
03.02.2012, 16:21
Immobilien werden kaum durch den verweichlichten EURO entwertet, wohl eher durch die deutsche Neidkultur und öko- und sozialromantischen Gesetzgebungen.

Die Gesellschaftsschicht, die nennenswerte Spareinlagen besitzt ist genau diese angegrünte Gutmenschenkaste, die am EURO schon aus purem Krieg-Schuldkult festhält und so blind ist, daß sie nicht einmal merkt, daß ihr Geldvermögen verreckt.

In D werden nie Massen gegen den EURO auf die Straße gehen.

Täusch dich nicht wo die Werte der Immobilien bei hoher Arbeitslosigkeit hinrauschen. Zudem wird eine Zwangshypothek einige zu Verkäufen zwingen und das Angebot weiter erhöhen und die Preise drücken.

Apart
03.02.2012, 19:05
Täusch dich nicht wo die Werte der Immobilien bei hoher Arbeitslosigkeit hinrauschen. Zudem wird eine Zwangshypothek einige zu Verkäufen zwingen und das Angebot weiter erhöhen und die Preise drücken.

Wenn sich die Immobilienpreise an ein schlechteres wirtschaftliches Umfeld nach unten anpassen, wird Michel aber wiedermal zu blöd sein, um das Ganze zu erkennen. Man wird oberflächlich die Schuld dem "zu hohen Angebot", den "Baulöwen" oder sonstigen Windmühlen zuschieben.

Dr Mittendrin
03.02.2012, 20:09
Wenn sich die Immobilienpreise an ein schlechteres wirtschaftliches Umfeld nach unten anpassen, wird Michel aber wiedermal zu blöd sein, um das Ganze zu erkennen. Man wird oberflächlich die Schuld dem "zu hohen Angebot", den "Baulöwen" oder sonstigen Windmühlen zuschieben.

Gut erkannt ich dachte du würdest Immo raten.

BRDDR_geschaedigter
05.02.2012, 12:08
Gut erkannt ich dachte du würdest Immo raten.

Die Immobilienpreise werden ins Bodenlose fallen (Außer Acker oder Wald).

Dr Mittendrin
05.02.2012, 13:09
Die Immobilienpreise werden ins Bodenlose fallen (Außer Acker oder Wald).

Locker um 50 % in BAllungsräumen und in der Provinz evtl höher.

Heute steigen schon Preise kleiner Gehöfte sehr stark.

Don
05.02.2012, 13:57
Ich weiß nicht, ob das Bild aus diesem Zusammenhang stand, aber es passt bestens hinein.

Idiocracy. Erwachsene Menschen die Bildlein malen die Zweijährigen die Schamesröte ins Gesicht trieben.

FranzKonz
05.02.2012, 14:09
Idiocracy. Erwachsene Menschen die Bildlein malen die Zweijährigen die Schamesröte ins Gesicht trieben.

Das Alter steht eben nicht in direktem Zusammenhang mit dem, was man unter "erwachsen" versteht.