PDA

Vollständige Version anzeigen : Bevor Hitler kam



TheShabbesGoy
30.01.2012, 19:54
Als Schwede sollte ich dieses vielleicht nicht tun, aber fuer die hier die noch nicht mit General Erich Ludendorff bekannt sind (ein grosser deutscher Fuehrer der am Anfang an die Nazis glaubte, aber als er verstand dass Hitler mit der organiserter Religion eng verbunden war, sich änderte, und warnte, dass die Nazionalsozialistische Partei Deutschland zu Ruinen verwandeln wuerde), möchte ich nur erzählen dass unglaublichkeiten.com nicht nur PDF:s mit seinen Buechern hat, sondern auch Höhrbuecher. (Erst http://unglaublichkeiten.com/ , dann Bis-1945 [2] klicken)

Fuer den der noch nie Ludendorff gelesen oder gehört hat, möchte ich besonders "Vernichtung der Freimaurerei" und "Das Geheimnis der Jesuitenmacht und ihr Ende" empfehlen.

Shahirrim
30.01.2012, 20:00
Mange takk. :)

Ja, der Ludendorff hatte auch eine Frau (Mathilde) , die dazu ein paar interessante Sachen veröffentlicht hat. Ich habe es erst seit kurzem kennen gelernt und kenne es noch nicht, deswegen kann ich es nicht einschätzen auf deren Wahrheitsgehalt. Mal schauen.

Danke für den Tipp.

-jmw-
30.01.2012, 20:14
War Mathilde nicht die mit dem "arteigene Religion"-Quark?

TheShabbesGoy
30.01.2012, 20:34
Ludendorffs (zweite) Frau hat mehrere Beiträge zu dem Buch "Das Geheimnis der Jesuitenmacht" geliefert. Sonst weiss ich nicht viel ueber sie. Im Bezug auf den Wahrheitsgehalt im Buch, ist es eigentlich nur Geschichte. Wusste selbtst fast nichts von der Macht der katolischen Kirche bis ich Eric Jon Phelps' "Vatican Assassins" las. Holte mir das Buch mit utorrent; dann gefiel es mir so dass ich mit dem Author Kontakt nahm, um das Buch von ihm zu kaufen. Als er hörte das ich wie er selbtst in USA im Militär war, wollte er mich nicht gehen lassen bis ich das Buch uebersetzt hatte. Und da ich mich nur an das erinnerte, was sie mir mal in der Schule ueber die Inkvisition beigebracht hatten, musste ich anfangen die Geschichte der Jesuiten in alten Buechern zu studieren. (Phelps meinte, ich könnte die schwedishe Uebersetzung verkaufen, aber das Buch kann jeder Heute kostenlos herunderladen bei http://www.scribd.com/doc/23417589/Eric-Jon-Phelps-Vatikanska-Lonnmordare.)