PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wir sind die neuen Juden" - IKG zeigt Strache an



Wolfger von Leginfeld
30.01.2012, 17:57
FP-Chef Heinz-Christian Strache soll am WKR-Ball einen Vergleich mit der "Reichskristallnacht" gezogen haben. Die Israelitische Kultusgemeinde sieht einen Verstoß gegen das Verbotsgesetz....

weiter:http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/727966/Wir-sind-die-neuen-Juden_IKG-zeigt-Strache-an-?_vl_backlink=/home/blogs/index.do

lupus_maximus
30.01.2012, 18:02
FP-Chef Heinz-Christian Strache soll am WKR-Ball einen Vergleich mit der "Reichskristallnacht" gezogen haben. Die Israelitische Kultusgemeinde sieht einen Verstoß gegen das Verbotsgesetz....

weiter:http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/727966/Wir-sind-die-neuen-Juden_IKG-zeigt-Strache-an-?_vl_backlink=/home/blogs/index.do

"Verbots-Gesetz", eine Klasse Formulierung!

Geronimo
30.01.2012, 18:06
Ey, das wird ein Superstrang. Die Protagonisten könnte ich euch ja jetzt schon alle aufzählen. Mach ich aber nicht. Mal sehen wann umchen nebst Speichelleckern hier auftaucht.:lach:

Brutus
30.01.2012, 18:08
Bemerkenswert, wegen welcher Lappalien die Auserwählten nach dem Richter schreien. Beim Austeilen und Nachtreten sind sie nicht so mimosenhaft.

lupus_maximus
30.01.2012, 18:11
Bemerkenswert, wegen welcher Lappalien die Auserwählten nach dem Richter schreien. Beim Austeilen und Nachtreten sind sie nicht so mimosenhaft.
Was wir dringend brauchen, sind inzwischen "LeckmichamArsch-Gesetze"!

PastorPeitl
30.01.2012, 18:14
Mal ganz ehrlich: Wäre er bei dem Satz "Wir sind die neuen Juden" stehen geblieben, so hätte ich ihm durchaus zugepflichtet, denn HC Strache hat sich firmen lassen und die Urchristen waren wirklich eine jüdische Sekte und Jesus hat gesagt, er seie zum Haus Juda gekommen.

Wie kommt er aber nach so einer Aussage zur "Reichskristallnacht"?

DieDeutscheNation
30.01.2012, 18:18
Ach, zu dem Thema hab ich doch schon woanders meinen Senf dazugegeben, können die Mods das mal zusammenlegen ? Strang war " Schwere Linksextreme Krawalle in Berlin"

berty
30.01.2012, 18:25
FP-Chef Heinz-Christian Strache soll am WKR-Ball einen Vergleich mit der "Reichskristallnacht" gezogen haben. Die Israelitische Kultusgemeinde sieht einen Verstoß gegen das Verbotsgesetz....

weiter:http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/727966/Wir-sind-die-neuen-Juden_IKG-zeigt-Strache-an-?_vl_backlink=/home/blogs/index.do

Warum sagt der Strache eigentlich nicht auch das, was er meint?

>>Strache habe lediglich gemeint, dass es "methodisch an die grausamen Berichte über die unselige NS- Zeit" erinnere, "wenn Studentenhäuser mit Brandsätzen attackiert und Menschen verleumdet, tätlich angegriffen und geradezu gejagt" würden,<<

http://www.krone.at/Oesterreich/Judenvergleich_IKG_zeigt_Heinz-Christian_Strache_an-Nach_WKR-Ball-Story-309929

Wenn Strache allerdings meint, dass er sich derart komplizierte Privatmeinungen leisten zu können, scheint er wohl doch kein guter Politiker zu sein.

PastorPeitl
30.01.2012, 19:12
Was wiederum nicht erklärt: Warum muss man immer alles sagen was man sich denkt.

Meiner Meinung nach hätte er überhaupt nichts über die Reichskristallnacht sagen sollen.

Die ist nämlich schon lange, lange vergangen.

Sprecher
30.01.2012, 19:14
FP-Chef Heinz-Christian Strache soll am WKR-Ball einen Vergleich mit der "Reichskristallnacht" gezogen haben. Die Israelitische Kultusgemeinde sieht einen Verstoß gegen das Verbotsgesetz....

weiter:http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/727966/Wir-sind-die-neuen-Juden_IKG-zeigt-Strache-an-?_vl_backlink=/home/blogs/index.do

Wie man sieht hat Strache die ganze Israel-Arschkriecherei nichts genutzt. Hoffentlich lernt er was draus.

PastorPeitl
30.01.2012, 19:15
Wer Israel kennt, der kennt auch Uri Avneris Zitat: Wir Juden und die Pälistinänser hätten miteinander gar keine Probleme. Was aber mache ich mit den Zionisten, was mach ich mit der zionistischen Siedlungspolitik?

Strache hätte sich seine Israel Gespräche wirklich ersparen können, denn da prallen zwei nationale Strömungen (Strache und die Zionisten) aufeinander.

umananda
30.01.2012, 19:17
Ach, zu dem Thema hab ich doch schon woanders meinen Senf dazugegeben, können die Mods das mal zusammenlegen ? Strang war " Schwere Linksextreme Krawalle in Berlin"

Da muss ich dir beipflichten ... es wirkt alles ein wenig verplant ...

Servus umananda

PastorPeitl
30.01.2012, 19:23
Was hat nun eigentlich linksextreme Krawalle in Berlin mit Wien und Patriotismus zu tun?

DieDeutscheNation
30.01.2012, 19:25
Was hat nun eigentlich linksextreme Krawalle in Berlin mit Wien und Patriotismus zu tun?

Was hat Wien und Patriotismus mit der Aussage Straches und der Androhung einer Klage zu tun?

Senator hatte das mit irgendeinem Zitat ("jeder politische Mensch muss ein Feindbild haben") verbunden und zur Sprache gebracht.

Xarrion
30.01.2012, 19:30
Na also, schon ist Durcheinanda auf der Bühne.
Applaus, Applaus.

Shahirrim
30.01.2012, 19:32
Wie man sieht hat Strache die ganze Israel-Arschkriecherei nichts genutzt. Hoffentlich lernt er was draus.

Die Jerusalemer Erklärung war die größte Schandtat, die er sich antat und fliegt ihm jetzt zurecht um die Ohren.

Sprecher
30.01.2012, 19:33
Die Jerusalemer Erklärung war die größte Schandtat, die er sich antat und fliegt ihm jetzt zurecht um die Ohren.

Ich fürchte nur die Konsequenz wird sein daß er den Zions noch tiefer in den Anus kreicht.

Esreicht!
30.01.2012, 19:36
Was wiederum nicht erklärt: Warum muss man immer alles sagen was man sich denkt.

Meiner Meinung nach hätte er überhaupt nichts über die Reichskristallnacht sagen sollen.

Die ist nämlich schon lange, lange vergangen.

Es geht hier nicht um "Strategie" usw., denn die Zions ziehen aus jeder noch so sachlichen Anmerkung einen Strick. Deshalb hier mal zur tatsächlichen Aussage:


...
FPÖ sauer auf Journalisten

FPÖ- Generalsekretär Harald Vilimsky indes beklagte, dass ein Journalist "dieses Privatgespräch in Stasi- Spitzel- Manier belauscht und in seinem Bericht maßlos übertrieben und die Aussage völlig verzerrt dargestellt" habe. Strache habe lediglich gemeint, dass es "methodisch an die grausamen Berichte über die unselige NS- Zeit" erinnere, "wenn Studentenhäuser mit Brandsätzen attackiert und Menschen verleumdet, tätlich angegriffen und geradezu gejagt" würden, wie dies "von Linksextremisten gegenüber den Besuchern des WKR- Balls" geschehen sei. In keiner seiner Aussagen habe Strache "das Leid, das den Juden angetan wurde, relativieren wollen".

http://www.krone.at/Oesterreich/Judenvergleich_IKG_zeigt_Heinz-Christian_Strache_an-Nach_WKR-Ball-Story-309929


Bei mir jedenfalls hat Strache für seinen Mut gepunktet. Es kann wirklich nicht angehen, daß sich die Zions in interne österrreichische Angelegenheiten einmischen und auch noch vorschreiben wollen, wer einen Ball mit wem zu welchem Zeitpunkt abhalten darf. Einfach unglaublich , was sich die IKG da rausnimmt./:(

Bleibt nur zu hoffen, daß Strache weiterhin Eier zeigt:2faces:



kd

Brathering
30.01.2012, 19:37
Man müsste das zivilisiert regeln: Die Israelis haben in Europa die Fresse zu halten. Die Europäer haben auf der arabischen Halbinsel die Fresse zu halten. Jeder für sich ohne zu viel verknotungen.

Wolfger von Leginfeld
31.01.2012, 16:39
Jetzt rächt sich die Tatsache sich mit so einen Orden des "Systems" überhaupt "bestechen" haben zu lassen...

Juden-Vergleich: Präsident Fischer verweigert Strache Orden

Der Bundespräsident will dem FP-Chef das "Große Goldene Ehrenzeichen mit dem Stern" nicht verleihen. Der Grund dafür ist ein angeblicher Vergleich mit der "Reichskristallnacht", den Strache am WKR-Ball gezogen haben soll. ..

weiter:http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/728386/JudenVergleich_Fischer-verweigert-Strache-Orden?_vl_backlink=/home/blogs/index.do

Eridani
31.01.2012, 16:50
Bemerkenswert, wegen welcher Lappalien die Auserwählten nach dem Richter schreien. Beim Austeilen und Nachtreten sind sie nicht so mimosenhaft.

Bemerkenswert, wie der Holocaust zur neuen Religion der Linken mutiert. Schlimmer als die Inquisition im Mittelalter; denn was ist es denn nichts Anderes, dass man sofort Beruf, Karriere und Leumund riskiert, kommt man nur in die Nähe seiner in Stein gemeisselten Worte.

Die Frage wird sein, wie sich all das in den nächsten 50 Jahren weiterentwickeln wird. Denn der mächtige Gegenpol all Dessen, ist der radikale Islam, der global und besonders in Europa, von Jahr zu Jahr immer stärker wird.
Wie wird er auf all diese Tabus einwirken?

Swetlana
31.01.2012, 17:01
Die Jerusalemer Erklärung war die größte Schandtat, die er sich antat und fliegt ihm jetzt zurecht um die Ohren.

Dachte Philosemit Strache, wirklich das ihn der Canossagang in die Höhle des Lion Of ZION einen Persilschein eingebracht hätte ?
Wie doof sind die eigentlich ?

http://www.youtube.com/watch?v=YFjWczGywTc

PastorPeitl
31.01.2012, 17:07
Mal ganz ehrlich: Bei mir hat Strache mit seiner Aussage auch nicht verloren. Es geht mehr um die Frage: Wie kann man HC wieder heraushelfen?

Wenn er taktisch richtig agiert, müsste er eigentlich sagen: Wenn unser Herr Muzikant wirklich einmal nachdenken würde, müsste ihm bewusst sein, dass ich damit nur den Menschen in meiner Partei, die immer wieder behaupten es habe keinen Holocaust gegeben klar machen wollte, dass es einen Holocaust gegeben hat.

Erstaunlich eigentlich, dass sich unsere zionistischen Brüder gegen mein Bekenntnis wehren.

Wolfger von Leginfeld
31.01.2012, 17:11
Im Allgemeinen ist es ja so, dass wenn keine Film oder Tonaufzeichnungen von einer Aussage existieren, der Interpretationsspielraum ziemlich groß ist (Zeugen hin oder her).


Mal ganz ehrlich: Bei mir hat Strache mit seiner Aussage auch nicht verloren. Es geht mehr um die Frage: Wie kann man HC wieder heraushelfen?

ochmensch
31.01.2012, 17:13
Warum sagt der Strache eigentlich nicht auch das, was er meint?

>>Strache habe lediglich gemeint, dass es "methodisch an die grausamen Berichte über die unselige NS- Zeit" erinnere, "wenn Studentenhäuser mit Brandsätzen attackiert und Menschen verleumdet, tätlich angegriffen und geradezu gejagt" würden,<<

http://www.krone.at/Oesterreich/Judenvergleich_IKG_zeigt_Heinz-Christian_Strache_an-Nach_WKR-Ball-Story-309929

Wenn Strache allerdings meint, dass er sich derart komplizierte Privatmeinungen leisten zu können, scheint er wohl doch kein guter Politiker zu sein.

Das hat er doch getan. Der Journalist, der das Gespräch belauscht hat, hat dann seiner Interpretation veröffentlicht, um die Geschichte interessant zu machen.

Wolfger von Leginfeld
31.01.2012, 17:18
Das System ist heute total heuchlerisch. Fischers Herr und Meister Kreisky (ehem. sozialistischer Bundeskanzler Österreichs) sagte mal: "Die Juden - ein ****** siehe: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41376698.html


Das hat er doch getan. Der Journalist, der das Gespräch belauscht hat, hat dann seiner Interpretation veröffentlicht, um die Geschichte interessant zu machen.

Freier Beobachter
31.01.2012, 17:21
Das ist eine völlig aufgeblasene geschichte und schreit nach Übertreibungen á la Bild.
Und selbst wenn Einzelheiten so stimmen sollten ist dieses allgemeine Herausstreichen der NS- Zeit einfach nur erbärmlich und übertrieben. Dieser Vergleich ist auch nur in den Ohren von "Sensationajournalisten" und Zionisten eine Beleidigung und/oder ein Verstoß gegen das Gesetz, welches im allgemeinen jeden dazu zwingen soll, die Geschichtsdogmen als die einzige Wahrheit anzuerkennen und die Menschen vom Nachdenken abzuhalten. Funktioniert im übrigen ja auch prima wie man sieht.

Swetlana
31.01.2012, 17:24
Bemerkenswert, wie der Holocaust zur neuen Religion der Linken mutiert. Schlimmer als die Inquisition im Mittelalter; denn was ist es denn nichts Anderes, dass man sofort Beruf, Karriere und Leumund riskiert, kommt man nur in die Nähe seiner in Stein gemeisselten Worte.

Die Frage wird sein, wie sich all das in den nächsten 50 Jahren weiterentwickeln wird. Denn der mächtige Gegenpol all Dessen, ist der radikale Islam, der global und besonders in Europa, von Jahr zu Jahr immer stärker wird.
Wie wird er auf all diese Tabus einwirken?


wahrscheinlich in diese Richtung
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahathir_bin_Mohamad

Dexter
31.01.2012, 17:50
Man müsste das zivilisiert regeln: Die Israelis haben in Europa die Fresse zu halten. Die Europäer haben auf der arabischen Halbinsel die Fresse zu halten. Jeder für sich ohne zu viel verknotungen.

Ich weiß nicht, ob für Strache Ariel Muzikant satisfaktionsfähig ist, aber zum Anlass passend, wäre die zivilisierte Regelung des gegenseitigen einprügeln mit Metallschwertern auf das Gesicht des anderen, kurz Mensur, zumindest für Strache eine Möglichkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=HXdzLFllfRI

Wolfger von Leginfeld
31.01.2012, 17:55
„Geschmacklos, aber wahrscheinlich (noch) nicht strafbar“

Entscheidend sei immer, ob sich aus dem Gesamtzusammenhang ergebe, dass der Täter die NS-Zeit gutheißen wollte...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/728534/Geschmacklos-aber-wahrscheinlich-nicht-strafbar?direct=728508&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=101

frodo
31.01.2012, 18:14
Ausnahmsweise muss ich Xarrion recht geben, es ist ein heilloses Durcheinander und kein klarer Weg erkennbar.
Zu Strache: Wer kann konkret sagen was er wirklich gesagt hat?
Hat er es in ein Mikrofon gesagt, einem Journalisten erzählt oder weiß man es gar nicht?
Es ist zwar Politik mit Vergleichen zu spielen, zu jonglieren und dann missverstanden worden zu sein.
Eine Spezialität der Freiheitlichen.
Das kann man aber erst dann diskutieren wenn es konkret nachweisbar ist.
Zur Ordensverleihung: Ganz typisch für Österreich.
Ersessenes, nicht erarbeitetes Recht auf Anerkennung.
Bin neugierig was wirklich ist.

Dexter
31.01.2012, 18:22
Strache hätte sich seine Israel Gespräche wirklich ersparen können, denn da prallen zwei nationale Strömungen (Strache und die Zionisten) aufeinander.

Strache ist eine Strömung? Was sind dann so die Kennzeichen des Strachismus?

PastorPeitl
31.01.2012, 18:23
Der Freiheitliche österreichische Patriotismus zeichnet sich durch den Willen aus, sich für das Volk einzusetzen und in erster Linie auf das Land zu schauen.

Leider gehören aber nicht alle FPÖler dem Strachismus an.

Deshalb die Aussage: Wir haben drei Parteiend die für Brüssel (SPÖ, ÖVP und die GRUENEN) und zwei Parteien die für Deutschland da sind (FPÖ, BZÖ) aber nur eine Plattform die für Österreich da ist, die Initiative "Bürger für Bürger", Freiheitliche Christen und Österreichische Bürgerpartei.

frodo
31.01.2012, 18:24
Welcher Patriotismus? Die Freiheitlichen? Die kennen das nicht.

PastorPeitl
31.01.2012, 18:26
Leider gehören aber nicht alle FPÖler dem Strachismus an.

Deshalb die Aussage: Wir haben drei Parteiend die für Brüssel (SPÖ, ÖVP und die GRUENEN) und zwei Parteien die für Deutschland da sind (FPÖ, BZÖ) aber nur eine Plattform die für Österreich da ist, die Initiative "Bürger für Bürger", Freiheitliche Christen und Österreichische Bürgerpartei.

Sorry, musste einmal wieder ausbessern.

ochmensch
31.01.2012, 18:27
Welcher Patriotismus? Die Freiheitlichen? Die kennen das nicht.

Du solltest echt mal eine Veranstaltung von denen besuchen.

melamarcia75
31.01.2012, 18:27
Die Jerusalemer Erklärung war die größte Schandtat, die er sich antat und fliegt ihm jetzt zurecht um die Ohren.

Oesterreichische Neonazis wie Gerd Honsik waren entsetzt darueber dass die Freiheitlichen in ihren Augen zu "Judenknechten" mutierten :D

PastorPeitl
31.01.2012, 18:28
Wird davon abhängen, wer dort spricht: HC Strache, Jon Gudenus junior oder Martin Graf.

Je nachdem wird es patriotisch oder national.

melamarcia75
31.01.2012, 18:31
Unabhaengig davon was Strache in Wirklichkeit gesagt hat finde ich dass sich dieser rappende Zahntechnicker nicht als Parteivorsitzender eignet

frodo
31.01.2012, 18:32
Du solltest echt mal eine Veranstaltung von denen besuchen.

Ich kann gerne darauf verzichten.

berty
31.01.2012, 18:32
Das hat er doch getan. Der Journalist, der das Gespräch belauscht hat, hat dann seiner Interpretation veröffentlicht, um die Geschichte interessant zu machen.

Nun ja, vielleicht waren beide, Journalist und Generalsekretär, Hörzeugen. Vermutlich spielte der Vilimsky jedoch den Ausputzer für Strache. Der Journalist meinte gehört zu haben: "Das war wie die Reichskristallnacht. Wir sind die neuen Juden“ Wobei mir unklar erscheint, weshalb sich der olle Strache als Opfer definiert. Er musste ja keine Angst um sein Leben haben.

Der Generalsekretär interpretiert die Äußerung von Strache hingegen anders. Saublöd für Strache sind eigentlich beide Versionen.

ochmensch
31.01.2012, 18:35
Unabhaengig davon was Strache in Wirklichkeit gesagt hat finde ich dass sich dieser rappende Zahntechnicker nicht als Parteivorsitzender eignet
Da sagen die Umfragen aber was anderes.

Ich kann gerne darauf verzichten.
Dann solltest du vielleicht nicht so einen Blödsinn in den Raum stellen.

Erik der Rote
31.01.2012, 18:36
Strache muss zu Kreuze kriechen und das alles weil die jüdische Kultusgemeinde in Österreich über keinerlei Macht verfügt und nur durch ihren ohnmächtigen Appel ihn zum einlenken bewegt :D

Strache wird der kleine Goikopf gewachsen und klargestellt wer die Hosen an hat !

Sprecher
31.01.2012, 18:37
Unabhaengig davon was Strache in Wirklichkeit gesagt hat finde ich dass sich dieser rappende Zahntechnicker nicht als Parteivorsitzender eignet

Ist er dir noch nicht judenhörig genug?

frodo
31.01.2012, 18:43
Da sagen die Umfragen aber was anderes.

Dann solltest du vielleicht nicht so einen Blödsinn in den Raum stellen.

Du brauchst mich nicht zu belehren, ich habe Herrn Strache schon mehrmals in Aktion gesehen.
Ich stehe zu dem was ich tue und muss nicht wenn ich 3 Finger ausstrecke behaupten eine Bierbestellung aufzugeben.
Wenn er für eine Richtung stehen will, die nie und nimmer die meinige sein wird, dann soll er es auch konsequent tun.
Diese lavieren und kriechen, statt eindeutig zu positionieren ist Schwäche. Da passt er gut zu den beiden Grinsern
Faymann und Spindelegger.

ochmensch
31.01.2012, 18:44
Nun ja, vielleicht waren beide, Journalist und Generalsekretär, Hörzeugen. Vermutlich spielte der Vilimsky jedoch den Ausputzer für Strache. Der Journalist meinte gehört zu haben: "Das war wie die Reichskristallnacht. Wir sind die neuen Juden“ Wobei mir unklar erscheint, weshalb sich der olle Strache als Opfer definiert. Er musste ja keine Angst um sein Leben haben.

Der Generalsekretär interpretiert die Äußerung von Strache hingegen anders. Saublöd für Strache sind eigentlich beide Versionen.
Klar, dass du einem FPÖ-feindlich gesinnten, auf eine Story bedachten Journalisten mehr glaubst, als den Gesprächsteilnehmern. Mal ganz abgesehen davon, dass es eine Frechheit ist, Privatgespräche zu belauschen und zu veröffentlichen, ist ein Juden-Vergleich zwar (eigentlich immer) unpassend, was das politische Klima gegen Patrioten angeht, wären Diktaturvergleiche aber sicher nicht aus der Luft gegriffen. Übrigens bedient sich dein politisches Lager ja generell gern Judenvergleichen und Nazivorwürfen - was angesichts der moralischen Verkommenheit desselben natürlich keine Entschuldigung sein kann.

ochmensch
31.01.2012, 18:46
Du brauchst mich nicht zu belehren, ich habe Herrn Strache schon mehrmals in Aktion gesehen.
Ich stehe zu dem was ich tue und muss nicht wenn ich 3 Finger ausstrecke behaupten eine Bierbestellung aufzugeben.
Wenn er für eine Richtung stehen will, die nie und nimmer die meinige sein wird, dann soll er es auch konsequent tun.
Diese lavieren und kriechen, statt eindeutig zu positionieren ist Schwäche. Da passt er gut zu den beiden Grinsern
Faymann und Spindelegger.Da ist dein Problem. Außer albernen Behauptungen kommt nix. Du kannst das ja alles glauben, aber sowas tut man besser in der Kirche, als in einem Diskussionsforum.

berty
31.01.2012, 19:03
Klar, dass du einem FPÖ-feindlich gesinnten, auf eine Story bedachten Journalisten mehr glaubst, als den Gesprächsteilnehmern. Mal ganz abgesehen davon, dass es eine Frechheit ist, Privatgespräche zu belauschen und zu veröffentlichen, ist ein Juden-Vergleich zwar (eigentlich immer) unpassend, was das politische Klima gegen Patrioten angeht, wären Diktaturvergleiche aber sicher nicht aus der Luft gegriffen. Übrigens bedient sich dein politisches Lager ja generell gern Judenvergleichen und Nazivorwürfen - was angesichts der moralischen Verkommenheit desselben natürlich keine Entschuldigung sein kann.

Personalisiere doch nicht immer deine Beiträge und wenn du schon meinst, dass du mein „politisches Lager“ zu kennen glaubst, pauschaliere doch auch mal ein wenig weniger. Nicht jeder ist mit allem in seinem Lager einverstanden. Manchen verbleibt trotz Zustimmung in der Hauptsache noch ein wenig Restverstand. Oder solidarisierst du dich immer mit den lächerlichen „Siegmeldungen“ deines Vereines?

http://www.pro-nrw.net/?p=7401

Zur Sache: Die Interpretation von Vilimsky ist vollkommen daneben. So einen Satz spricht man nicht unter Vertrauten und im Gehen. Vollkommener Blödsinn, dies auch nur als „möglich“ zu erachten.

ochmensch
31.01.2012, 19:12
Personalisiere doch nicht immer deine Beiträge und wenn du schon meinst, dass du mein „politisches Lager“ zu kennen glaubst, pauschaliere doch auch mal ein wenig weniger. Nicht jeder ist mit allem in seinem Lager einverstanden. Manchen verbleibt trotz Zustimmung in der Hauptsache noch ein wenig Restverstand. Oder solidarisierst du dich immer mit den lächerlichen „Siegmeldungen“ deines Vereines?

http://www.pro-nrw.net/?p=7401

Zur Sache: Die Interpretation von Vilimsky ist vollkommen daneben. So einen Satz spricht man nicht unter Vertrauten und im Gehen. Vollkommener Blödsinn, dies auch nur als „möglich“ zu erachten.
Dass Pro NRW die Durchführung einer Demo schon als Sieg feiert, zeigt ja nur deutlich, dass Strache in der Sache nicht Unrecht hat. Was tatsächlich gesagt wurde, werden wir nicht herausfinden. Aber geh mal davon aus, dass der Gesprächspartner nicht unbedingt ein Duzfreund gewesen sein muss, da kann sich Strache durchaus eher förmlich ausgedrückt haben.

schastar
31.01.2012, 19:28
Warum sagt der Strache eigentlich nicht auch das, was er meint?

>>Strache habe lediglich gemeint, dass es "methodisch an die grausamen Berichte über die unselige NS- Zeit" erinnere, "wenn Studentenhäuser mit Brandsätzen attackiert und Menschen verleumdet, tätlich angegriffen und geradezu gejagt" würden,<<

http://www.krone.at/Oesterreich/Judenvergleich_IKG_zeigt_Heinz-Christian_Strache_an-Nach_WKR-Ball-Story-309929

Wenn Strache allerdings meint, dass er sich derart komplizierte Privatmeinungen leisten zu können, scheint er wohl doch kein guter Politiker zu sein.

Das nächse Wahlergebnis wird es zeigen.
Bei mir könnte er sich diese komplizierte Privatmeinungen sehr wohl leisten.

frodo
31.01.2012, 19:55
Da ist dein Problem. Außer albernen Behauptungen kommt nix. Du kannst das ja alles glauben, aber sowas tut man besser in der Kirche, als in einem Diskussionsforum.

Ich hab gar nichts behauptet, keine vertraulichen Gespräche belauscht oder gar veröffentlicht.
Anscheinend war nur Herr Strache so dämlich, Pardon unvorsichtig.
Was ich glaube zu wissen ist ja wohl meine Sache.
Ein Diskussionsforum ist ja wohl zum Meinungsaustausch da und nicht zum Beten, um mich deiner Worte zu bedienen.
Daher ist es zulässig Meinungen zu äußern. Machst du ja auch, wobei du die Begriffe albern und blöde ins Spiel gebracht hast.

Erik der Rote
31.01.2012, 20:04
aber wie ist es eigentlich mit dem inhaltlichen Gehalt seiner <Formulierung ??? das thematisiert hier niemand !

ochmensch
31.01.2012, 20:37
Ich hab gar nichts behauptet, keine vertraulichen Gespräche belauscht oder gar veröffentlicht.
Anscheinend war nur Herr Strache so dämlich, Pardon unvorsichtig.
Was hat denn Herr Strache belauscht oder veröffentlicht?


Was ich glaube zu wissen ist ja wohl meine Sache.
Ein Diskussionsforum ist ja wohl zum Meinungsaustausch da und nicht zum Beten, um mich deiner Worte zu bedienen.
Daher ist es zulässig Meinungen zu äußern. Machst du ja auch, wobei du die Begriffe albern und blöde ins Spiel gebracht hast.Albern und blöde könnte ich zumindest untermauern, anders als du deine Behauptungen.

frodo
31.01.2012, 20:44
Entschuldigung ochmensch ich hab nicht genau gelesen.
Was meintest du mit belauscht oder veröffentlicht? Ich hab das so nicht geschrieben.
Hast du was falsch verstanden?

Lobo
31.01.2012, 20:49
Du solltest echt mal eine Veranstaltung von denen besuchen.

Hab ich schon, sieht dort ca. so aus wie ein durschnittliches Obdachlosenasyl.
Abgesehen davon solltest du dich mal mit österreichischer Politik beschäftigen, dann behauptest du sicher nicht mehr, daß die FPÖ patriotisch sei.

Strandwanderer
31.01.2012, 21:04
. . . und Jesus hat gesagt, er seie zum Haus Juda gekommen.


Ich bezweifle, daß Jesus in einem von "Pastor Peitl" erfundenen Konjunktiv gesprochen hat.

Lobo
31.01.2012, 21:07
Ich bezweifle, daß Jesus in einem von "Pastor Peitl" erfundenen Konjunktiv gesprochen hat.

bezuk zum schtrandema?

Strandwanderer
31.01.2012, 21:09
bezuk zum schtrandema?


Ich weiß einen: "Lobos" neues Avataremblem.

ochmensch
31.01.2012, 21:24
Hab ich schon, sieht dort ca. so aus wie ein durschnittliches Obdachlosenasyl.
Abgesehen davon solltest du dich mal mit österreichischer Politik beschäftigen, dann behauptest du sicher nicht mehr, daß die FPÖ patriotisch sei.
Einer der aussieht, wie mit der Banane aus dem Urwald gelockt, will mir hier die Qualität von FPÖ-Gästen oder die österreichische Politik erläutern oder wie? Bekomm' du erstmal Professor Hankel in dein Erdloch, dann kannst du mitreden.

berty
31.01.2012, 21:46
Dass Pro NRW die Durchführung einer Demo schon als Sieg feiert, zeigt ja nur deutlich, dass Strache in der Sache nicht Unrecht hat. Was tatsächlich gesagt wurde, werden wir nicht herausfinden. Aber geh mal davon aus, dass der Gesprächspartner nicht unbedingt ein Duzfreund gewesen sein muss, da kann sich Strache durchaus eher förmlich ausgedrückt haben.

Eigentlich hat diese Diskussion was von einem Kropf. Sie ist schlichtweg überflüssig.

Vielleicht wäre nunmehr eine Demo gegen Strache erwägenswert. In beiden Versionen sind Ungeheuerlichkeiten enthalten. Schließlich hat er sich ungefragt und ohne Not in den Opferstand erhoben, einen Journalisten verunglimpft und dazu die Demonstranten und selbstverständlich, wie sich das für einen aufrechten Rechtsaußen gehört, die Stasi, Spitzel und die zum Allgemeingut der Linken „gehörenden“ Brandsätze mit ins Spiel gebracht. Nicht genug damit. Offenbar will er ablenken und diffamiert die Demonstranten weiter.

>>"Außer mittels bewusster Verdrehungen, Dinge völlig aus dem Zusammenhang herauszulösen, gezielter Verleumdungen und Manipulationen fällt unseren Gegnern offenbar wirklich nichts mehr sachlich ein! Ein Armutszeugnis und Sittenbild unserer Zeit und deren Ungeist, jedoch auch deren nervöses Zeichen, dass immer mehr Österreicher und Bürger uns ihr Vertrauen zu Recht schenken!<<

http://derstandard.at/1326504169554/Wir-sind-die-neuen-Juden-Strache-spricht-von-Verleumdung-OeVP-fordert-Entschuldigung

Im übrigen liege ich mit meiner Behauptung näher an der Wahrheit, dass Pro, zurückhaltend formuliert, daneben ist, wenn sie diesen Demo-“Sieg“ heroisiert und wohl den Kontakt zur Wirklichkeit und zur Bürgerlichkeit verloren hat, falls Pro sie jemals auf ihrem Bildschirm hatte.

berty
31.01.2012, 22:02
Das nächse Wahlergebnis wird es zeigen.
Bei mir könnte er sich diese komplizierte Privatmeinungen sehr wohl leisten.

Kein Privatgespräch, wie ich vorhin las

>>Strache hatte auf dem WKR-Ball im Gespräch mit einem Standard- Journalisten Angriffe gegen Burschenschafter mit der sogenannten Reichskristallnacht verglichen und die FPÖ als "die neuen Juden" bezeichnet - ohne zu wissen, mit wem er sprach.<<

Allerdings soll Strache dies gaaanz anders gemeint haben.

>>FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky hatte die Aussagen am Montag in einer ersten Reaktion indirekt bestätigt - Strache habe es allerdings anders "gemeint", hatte er geschrieben.<<

Ausputzer würde ich den nicht mehr spielen lassen.


http://derstandard.at/1326504253338/Strache-und-die-Pogrome-beim-WKR-Ball-Protest

ochmensch
31.01.2012, 22:05
Eigentlich hat diese Diskussion was von einem Kropf. Sie ist schlichtweg überflüssig.

Vielleicht wäre nunmehr eine Demo gegen Strache erwägenswert. In beiden Versionen sind Ungeheuerlichkeiten enthalten. Schließlich hat er sich ungefragt und ohne Not in den Opferstand erhoben, einen Journalisten verunglimpft und dazu die Demonstranten und selbstverständlich, wie sich das für einen aufrechten Rechtsaußen gehört, die Stasi, Spitzel und die zum Allgemeingut der Linken „gehörenden“ Brandsätze mit ins Spiel gebracht. Nicht genug damit. Offenbar will er ablenken und diffamiert die Demonstranten weiter.

>>"Außer mittels bewusster Verdrehungen, Dinge völlig aus dem Zusammenhang herauszulösen, gezielter Verleumdungen und Manipulationen fällt unseren Gegnern offenbar wirklich nichts mehr sachlich ein! Ein Armutszeugnis und Sittenbild unserer Zeit und deren Ungeist, jedoch auch deren nervöses Zeichen, dass immer mehr Österreicher und Bürger uns ihr Vertrauen zu Recht schenken!<<

http://derstandard.at/1326504169554/Wir-sind-die-neuen-Juden-Strache-spricht-von-Verleumdung-OeVP-fordert-Entschuldigung

Im übrigen liege ich mit meiner Behauptung näher an der Wahrheit, dass Pro, zurückhaltend formuliert, daneben ist, wenn sie diesen Demo-“Sieg“ heroisiert und wohl den Kontakt zur Wirklichkeit und zur Bürgerlichkeit verloren hat, falls Pro sie jemals auf ihrem Bildschirm hatte.Ich gebe dir insofern Recht, dass die Diskussion überflüssig ist. Strache hat in einem privaten Gespräch seine Meinung zum Besten gegeben - die kann man teilen oder nicht - grundverwerfliches war da nicht dran. Für mich neu an der Sache ist eigentlich nur, dass Journalisten auch private Gespräche bespitzeln und veröffentlichen dürfen. Der Rest deines Beitrages... naja Berty, du lebst eben in deiner eigenen Welt. ;)

berty
31.01.2012, 22:09
Ich gebe dir insofern Recht, dass die Diskussion überflüssig ist. Strache hat in einem privaten Gespräch seine Meinung zum Besten gegeben - die kann man teilen oder nicht - grundverwerfliches war da nicht dran. Für mich neu an der Sache ist eigentlich nur, dass Journalisten auch private Gespräche bespitzeln und veröffentlichen dürfen. Der Rest deines Beitrages... naja Berty, du lebst eben in deiner eigenen Welt. ;)


Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von "privat". Wenn Strache meint, in einem Gespräch mit einem Journalisten Privates mitteilen zu können, dann ist er ein Schwätzer und Naivling. Und, verzeih mir, kein bißchen geeigent für die Ämter im Staat, die er ja für sich und seine Partei bewirbt. Diese Personalisierung fällt wohl wieder mal auf dich zurück.

ochmensch
31.01.2012, 22:17
Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von "privat". Wenn Strache meint, in einem Gespräch mit einem Journalisten Privates mitteilen zu können, dann ist er ein Schwätzer und Naivling. Und, verzeih mir, kein bißchen geeigent für die Ämter im Staat, die er ja für sich und seine Partei bewirbt. Diese Personalisierung fällt wohl wieder mal auf dich zurück.

Bitte? Du bist der Meinung er hätte das dem Journalisten persönlich erzählt? Okay Berty, lies' erstmal worum es geht, sonst erübrigt sich jede Diskussion.

berty
31.01.2012, 22:22
Bitte? Du bist der Meinung er hätte das dem Journalisten persönlich erzählt? Okay Berty, lies' erstmal worum es geht, sonst erübrigt sich jede Diskussion.
Die Diskussion mit dir hat sich doch eh schon erübrigt, denn du verstehst den Sachverhalt doch überhaupt nicht.

ochmensch
31.01.2012, 22:24
Die Diskussion mit dir hat sich doch eh schon erübrigt, denn du verstehst den Sachverhalt doch überhaupt nicht.

Na dann klär' mich mal auf. :)

berty
31.01.2012, 22:25
Na dann klär' mich mal auf. :)

Warum? Lesen kannt du auch nicht?

ochmensch
31.01.2012, 22:29
Warum? Lesen kannt du auch nicht?

Ich sehe es dir nach, Berty. Mehr Hinweise gibt es jetzt aber nicht.

Der Standard-Redakteur habe ein Privatgespräch "in Stasi-Spitzel-Manier belauscht und in seinem Bericht maßlos übertrieben und die Aussage völlig verzerrt dargestellt."

berty
31.01.2012, 22:34
Ich sehe es dir nach, Berty. Mehr Hinweise gibt es jetzt aber nicht.

Die Aussage des Ausputzers?

>>FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky hatte die Aussagen am Montag in einer ersten Reaktion indirekt bestätigt - Strache habe es allerdings anders "gemeint", hatte er geschrieben.<<

und
>>Strache hatte auf dem WKR-Ball im Gespräch mit einem Standard- Journalisten Angriffe gegen Burschenschafter mit der sogenannten Reichskristallnacht verglichen und die FPÖ als "die neuen Juden" bezeichnet - ohne zu wissen, mit wem er sprach.<<

Ein wenig trottelhaft scheints, der Strache.

http://derstandard.at/1326504253338/Strache-und-die-Pogrome-beim-WKR-Ball-Protest

ochmensch
01.02.2012, 00:01
Hier (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZsJv43S6WTw#!) kann sich jeder selbst ein Bild machen. So langsam scheint mir, der eigentlich Skandal ist nicht Straches Vergleich - inwiefern auch immer er stattgefunden haben mag - sondern dessen Hintergrund. Der Staat Österrreich ist offensichtlich kaum in der Lage, Ballgäste vor gewalttätigen Linksextremen zu schützen.

Als Ergänzung noch der Beitrag der Kärntner Freiheitlichen (http://www.youtube.com/watch?v=Du6kXLe56pE&feature=g-all-u&context=G2b6a9a3FAAAAAAAAEAA).

ochmensch
01.02.2012, 00:29
Bitte den Beitrag der Freiheitlichen in Kärnten ansehen. Das macht die ganze Diskussion nachvollziehbarer.

schastar
01.02.2012, 03:37
Kein Privatgespräch, wie ich vorhin las

>>Strache hatte auf dem WKR-Ball im Gespräch mit einem Standard- Journalisten Angriffe gegen Burschenschafter mit der sogenannten Reichskristallnacht verglichen und die FPÖ als "die neuen Juden" bezeichnet - ohne zu wissen, mit wem er sprach.<<

Allerdings soll Strache dies gaaanz anders gemeint haben.

>>FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky hatte die Aussagen am Montag in einer ersten Reaktion indirekt bestätigt - Strache habe es allerdings anders "gemeint", hatte er geschrieben.<<

Ausputzer würde ich den nicht mehr spielen lassen.

http://derstandard.at/1326504253338/Strache-und-die-Pogrome-beim-WKR-Ball-Protest

Warum nicht?

PastorPeitl
01.02.2012, 06:22
Ich bin gerne bereit, die ganze Geschichte aus der Bibel zu präsentieren:



Markus 7,24-30

Die Frau aus Syrophönizien

24 Und er stand auf und ging von dannen in die Gegend von Tyrus und Sidon; und ging da in ein Haus und wollte es niemand wissen lassen, und konnte doch nicht verborgen sein. 25 Denn ein Weib hatte von ihm gehört, deren Töchterlein einen unsauberen Geist hatte, und sie kam und fiel nieder zu seinen Füßen 26 (und es war ein griechisches Weib aus Syrophönizien), und sie bat ihn, daß er den Teufel von ihrer Tochter austriebe.
27 Jesus aber sprach zu ihr: Laß zuvor die Kinder satt werden; es ist nicht fein, daß man der Kinder Brot nehme und werfe es vor die Hunde. 28 Sie antwortete aber und sprach zu ihm: Ja, HERR; aber doch essen die Hündlein unter dem Tisch von den Brosamen der Kinder. 29 Und er sprach zu ihr: Um des Wortes willen so gehe hin; der Teufel ist von deiner Tochter ausgefahren. 30 Und sie ging hin in ihr Haus und fand, daß der Teufel war ausgefahren und die Tochter auf dem Bette liegend.

berty
01.02.2012, 09:46
Hier (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZsJv43S6WTw#!) kann sich jeder selbst ein Bild machen. So langsam scheint mir, der eigentlich Skandal ist nicht Straches Vergleich - inwiefern auch immer er stattgefunden haben mag - sondern dessen Hintergrund. Der Staat Österrreich ist offensichtlich kaum in der Lage, Ballgäste vor gewalttätigen Linksextremen zu schützen.

Als Ergänzung noch der Beitrag der Kärntner Freiheitlichen (http://www.youtube.com/watch?v=Du6kXLe56pE&feature=g-all-u&context=G2b6a9a3FAAAAAAAAEAA).

Beschwerden über die Polizei gibt es in Zusammenhang mit dem Ball und der Demo gibt es offenbar mehrere. So hier z.B. der Erlebnisbericht von Albrecht Konecny:

>>Auf dem Heimweg von der Demo wurde er in der Dorotheergasse von einem Mann mit Schlagring niedergeschlagen und verletzt. "Eine Gruppe von sechs bis acht Polizisten war in der Nähe", erzählt er im STANDARD-Gespräch. "Als ich blutend am Boden gelegen bin, haben sie mich ignoriert." Erst andere Demonstranten halfen ihm auf, am Samstag erstattete er Anzeige. Der Angreifer habe eine Mütze mit Runen getragen, er sei "einer aus der Glatzen-Szene" gewesen, sagt Konecny.<<

http://derstandard.at/1326504047903/STANDARD-Bericht-Strache-auf-WKR-Ball-Wir-sind-die-neuen-Juden

Trotzdem, es geht in diesem Strang nicht um polizeiliche Versäumnisse sondern um die offenkundigen Fehler des Vorsitzenden Strache hinsichtlich Einordnung historischer und aktueller Ereignisse.

berty
01.02.2012, 09:48
Warum nicht?

Ist das nicht klar? Statt den Deckel auf den Spucknapf zu legen griff er feste hinein.

iglaubnix+2fel
01.02.2012, 09:48
Unabhaengig davon was Strache in Wirklichkeit gesagt hat finde ich dass sich dieser rappende Zahntechnicker nicht als Parteivorsitzender eignet

Hingegen subStandard-Journalisten sehr wohl als Mossad-Agenten!:rofl:


Schal-um!

( der Kälte wegen )

Lobo
01.02.2012, 10:35
Einer der aussieht, wie mit der Banane aus dem Urwald gelockt, will mir hier die Qualität von FPÖ-Gästen oder die österreichische Politik erläutern oder wie? Bekomm' du erstmal Professor Hankel in dein Erdloch, dann kannst du mitreden.

Im Gegensatz zu dir, weiß ich was die FPÖ in Zeiten ihrer Regierungsbeteiligung gemacht hat.
Aber halt nur weiter so Kasperln die Stange, ist ja dein gutes Recht dich lächerlich zu machen.

Eridani
01.02.2012, 11:20
Ausnahmsweise muss ich Xarrion recht geben, es ist ein heilloses Durcheinander und kein klarer Weg erkennbar.
Zu Strache: Wer kann konkret sagen was er wirklich gesagt hat?
Hat er es in ein Mikrofon gesagt, einem Journalisten erzählt oder weiß man es gar nicht?
Es ist zwar Politik mit Vergleichen zu spielen, zu jonglieren und dann missverstanden worden zu sein.
Eine Spezialität der Freiheitlichen.
Das kann man aber erst dann diskutieren wenn es konkret nachweisbar ist.
Zur Ordensverleihung: Ganz typisch für Österreich.
Ersessenes, nicht erarbeitetes Recht auf Anerkennung.
Bin neugierig was wirklich ist.


Wer kann konkret sagen was er wirklich gesagt hat?

Völlig unwichtig! Noch herrscht Meinungsfreiheit in Europa!

Mein Gott; Strache hat einfach die Wahrheit gesagt.....genau das Gleiche hätte ich bei der Gelegenheit auch von mir gegeben.

Und außerdem interessiert das keine Sau; außer einen ganz kleinen, eng begrenzten Kreis von Menschen....

E:

Wolfger von Leginfeld
01.02.2012, 12:59
Ehrlich. Irgendwie ein armseliger Auftritt...

Strache Interview:http://tvthek.orf.at/topics/Aufregung%20um%20Strache-Sager/3524521-ZIB-2/segments/3524535-Live-im-Studio--Heinz-Christian-Strache

Dexter
01.02.2012, 14:21
Ich gebe dir insofern Recht, dass die Diskussion überflüssig ist. Strache hat in einem privaten Gespräch seine Meinung zum Besten gegeben - die kann man teilen oder nicht - grundverwerfliches war da nicht dran. Für mich neu an der Sache ist eigentlich nur, dass Journalisten auch private Gespräche bespitzeln und veröffentlichen dürfen. Der Rest deines Beitrages... naja Berty, du lebst eben in deiner eigenen Welt. ;)

Hier der erste Bericht der genannten Journalisten:
http://derstandard.at/1326503994946/Inside-WKR-Ball-Ein-schmissiges-Fest-in-der-Hofburg
Aus diesem geht hervor, und das war der erste noch lange bevor die Aussagen von HC dort veröffentlicht wurden:

Offiziell wurde nur der Austria Presseagentur die Berichterstattung erlaubt.
Kurzum, um von dem Ball zu berichten, mussten die Journalisten dort verdeckt auftreten, weil der WKR nur die APA akkreditiert hat. Normalerweise sind aber gesellschaftliche Bälle, und ich denke der WKR nimmt von selbst an, eine gute Gesellschaft zu sein, froh über jeden Journalisten, der sich dort blicken lässt, und auch HC Strache ist sonst gar nicht Scheu, was die Presse betrifft. Seine durchzechten Diskonächte auf Ibiza haben Homestories in Zeitungen bekommen.
Nachdem dies aber eine öffentliche Veranstaltung ist, für die jeder Karten kaufen kann, was die Journalisten auch gemacht haben, und keine private Feier von HC Strache ist, musste dieser auch damit rechnen, dass Aussagen, die er dort öffentlich trifft, in der Öffentlichkeit wieder gegeben werden können und möglicherweise auch werden.
Die behaupteten Aussagen stammen aus diesem Artikel von Tobias Müller:
http://derstandard.at/1326504057390/Reportage-Der-letzte-Tanz-der-neuen-Juden-in-der-Hofburg
Hierbei zitiert er HC Strache und Nittmann mit:

"Das war wie die Reichskristallnacht", empört sich Heinz-Christian Strache zu späterer Stunde, aber wen wundert das schon, "wir sind die neuen Juden". Brandanschläge habe es gegeben auf die Burschenschafterbuden, erzählt er vor seiner Loge mehreren Ballgästen, ohne dabei zu wissen, dass ein Journalist in der Nähe ist. "Wer für diesen Ball arbeitet, der bekommt gleich den Judenstern aufgedrückt", sekundierte Klaus Nittmann, Geschäftsführer des freiheitlichen Bildungsinstituts, und klagt über seine Schwierigkeiten, Grafiker für ein Buchprojekt zu finden. Auch er ist Teil der kleinen Gruppe.
Der betroffene Redaktion hat dazu folgend Stellung genommen:
http://derstandard.at/1326504265929/TV-Auftritt-nach-WKR-Ball-Strache-ortet-eine-politisch-motivierte-Schlammschlacht


STANDARD-Redakteur Müller bereit, Aussage vor Gericht zu bestätigen ....Dies kann eine Zeugin bestätigen, die von Anfang an an diesem Gespräch teilnahm; erst später kamen noch weitere Personen dazu....Strache hat von sich aus, ohne vom Autor darauf angesprochen worden zu sein, von Angriffen auf Burschenschaftsbuden gesprochen und diese mit der "Reichskristallnacht" verglichen sowie den Satz formuliert: "Wir sind die neuen Juden." Der Autor kann und würde dies auch vor Gericht unter Eid bezeugen. Zu diesem Gespräch gibt es ein Gedächtnisprotokoll, das noch in derselben Nacht angefertigt wurde.
Die Zeitung hatte dort offenbar gleich mehrere Personen der Redaktion unter gebracht. Es wird also wahrscheinlich mehrere Personen geben, die die Aussagen unabhängig voneinander bestätigen können. Der Standard hat nicht zum ersten Mal Probleme mit der FPÖ, und daher ist davon auszugehen, dass sie rechtlich sehr sorgsam vorgehen, wenn sie so was behaupten, weil sie in dem Moment davon ausgehen können, dass HC Strache, Nittmann und die FPÖ sie durch den ganzen möglichen Instanzenzug klagen werden.

Dass HC Strache diese Aussagen gemacht hat, ist durchaus glaubwürdig. Die IKG hat schon Klage gegen Strache eingereicht, und ich denke, dass Strache die betroffenen Standardjournalisten klagen wird, wenn er will, dass er einen Rest an Glaubwürdigkeit behält. Final werden die Gerichte entscheiden, welche Version der Wahrheit entspricht.

Die langsame Reaktion von Strache, und das ist auch nichts besseres als Kaffeesutlesen, deutet aber darauf hin, dass er sich zuerst eine Strategie versucht hat zurecht zu legen, wie er damit umgeht. Bedenkzeit für etwas, dass er so nie gesagt haben will, hat dann eine schiefe Optik.

Dexter
01.02.2012, 14:29
Im Gegensatz zu dir, weiß ich was die FPÖ in Zeiten ihrer Regierungsbeteiligung gemacht hat.

Das gleiche was alle Österreicher zwischen 38 und 45 gemacht haben: Urlaub. Eigentlich war da keiner irgendwie gerade da, und konnte daher auch nicht wissen, was da so genau passiert ist.
http://www.raketa.at/wp-content/uploads/2011/06/Hypo_Alpe_Adria_Ihr_zahlt_f1.jpg

Lobo
01.02.2012, 16:22
Hier der erste Bericht der genannten Journalisten:
http://derstandard.at/1326503994946/Inside-WKR-Ball-Ein-schmissiges-Fest-in-der-Hofburg
Aus diesem geht hervor, und das war der erste noch lange bevor die Aussagen von HC dort veröffentlicht wurden:

Kurzum, um von dem Ball zu berichten, mussten die Journalisten dort verdeckt auftreten, weil der WKR nur die APA akkreditiert hat. Normalerweise sind aber gesellschaftliche Bälle, und ich denke der WKR nimmt von selbst an, eine gute Gesellschaft zu sein, froh über jeden Journalisten, der sich dort blicken lässt, und auch HC Strache ist sonst gar nicht Scheu, was die Presse betrifft. Seine durchzechten Diskonächte auf Ibiza haben Homestories in Zeitungen bekommen.
Nachdem dies aber eine öffentliche Veranstaltung ist, für die jeder Karten kaufen kann, was die Journalisten auch gemacht haben, und keine private Feier von HC Strache ist, musste dieser auch damit rechnen, dass Aussagen, die er dort öffentlich trifft, in der Öffentlichkeit wieder gegeben werden können und möglicherweise auch werden.
Die behaupteten Aussagen stammen aus diesem Artikel von Tobias Müller:
http://derstandard.at/1326504057390/Reportage-Der-letzte-Tanz-der-neuen-Juden-in-der-Hofburg
Hierbei zitiert er HC Strache und Nittmann mit:

Der betroffene Redaktion hat dazu folgend Stellung genommen:
http://derstandard.at/1326504265929/TV-Auftritt-nach-WKR-Ball-Strache-ortet-eine-politisch-motivierte-Schlammschlacht


Die Zeitung hatte dort offenbar gleich mehrere Personen der Redaktion unter gebracht. Es wird also wahrscheinlich mehrere Personen geben, die die Aussagen unabhängig voneinander bestätigen können. Der Standard hat nicht zum ersten Mal Probleme mit der FPÖ, und daher ist davon auszugehen, dass sie rechtlich sehr sorgsam vorgehen, wenn sie so was behaupten, weil sie in dem Moment davon ausgehen können, dass HC Strache, Nittmann und die FPÖ sie durch den ganzen möglichen Instanzenzug klagen werden.

Dass HC Strache diese Aussagen gemacht hat, ist durchaus glaubwürdig. Die IKG hat schon Klage gegen Strache eingereicht, und ich denke, dass Strache die betroffenen Standardjournalisten klagen wird, wenn er will, dass er einen Rest an Glaubwürdigkeit behält. Final werden die Gerichte entscheiden, welche Version der Wahrheit entspricht.

Die langsame Reaktion von Strache, und das ist auch nichts besseres als Kaffeesutlesen, deutet aber darauf hin, dass er sich zuerst eine Strategie versucht hat zurecht zu legen, wie er damit umgeht. Bedenkzeit für etwas, dass er so nie gesagt haben will, hat dann eine schiefe Optik.

Jetzt mal unabhängig davon ob der das gesagt hat oder nicht,
hat sich die FPÖ schon ganz andere Kaliber geleistet.
Oh nein ein Judenvergleich, morgen gibts warscheinlich schon einen Putsch von rechts. haha

Eridani
01.02.2012, 21:30
Jetzt mal unabhängig davon ob der das gesagt hat oder nicht,
hat sich die FPÖ schon ganz andere Kaliber geleistet.
Oh nein ein Judenvergleich, morgen gibts warscheinlich schon einen Putsch von rechts. haha

Einfach nur schlimm, wie die rote Inquisition bereits in Österreich haust! Orwells "1984" live! Furchtbar!

Laci
04.02.2012, 17:56
FP-Chef Heinz-Christian Strache soll am WKR-Ball einen Vergleich mit der "Reichskristallnacht" gezogen haben. Die Israelitische Kultusgemeinde sieht einen Verstoß gegen das Verbotsgesetz....

weiter:http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/727966/Wir-sind-die-neuen-Juden_IKG-zeigt-Strache-an-?_vl_backlink=/home/blogs/index.do

Die österreichischen Juden sind auch nicht mehr das was sie einmal waren, sie haben anscheinenend keinen einzigen Satiriker oder Kabarettisten von Rang mehr in ihren Reihen, nur Jammerer, Speichellecker der Zionazis um Netanjahu und Zuhälter Liebermann, und versteckte Wiedergutmachungskünstler!

Ein Karl Farkas würde längst als Rabbi Heinz Christian Mosche Strache diese Mischung aus Geistlosigkeit, versteckter Nazigesinnung und politischem Rabaukentum, durch seinen bräunlichen Kakao ziehen, und der verdienten Lächerlichkeit preisgeben, ein Friedrich Torberg hätte diesen braunen Tölpel längst mit spitzer Feder durchbohrt!

Und der Mär nach soll der Strache sogar beschnitten sein, aber nicht an seinem braunen Dattelkern, sondern am Gehirn, und zwar radikal!:)):)):))

umananda
04.02.2012, 23:59
Einfach nur schlimm, wie die rote Inquisition bereits in Österreich haust! Orwells "1984" live! Furchtbar!

Ja .... es ist ein Dilemma für Heinz-Christian Strache ... möchte er doch liebend gerne zum Großinquisitor Österreichs mutieren. Aber letztlich ist er nur das achte Rad am Wagen bei den "Sieben Zwergen".

Servus umananda

PastorPeitl
05.02.2012, 06:53
Wahrscheinlich wird das achte Rad aber die nächsten Nationalratswahlen gewinnen.

RUMPEL
05.02.2012, 07:22
Strache hat überzogen und damit seine Unkenntnis hinsichtlich "neuer" Juden dokumentiert. Die "neuen Juden", so man denn diesen Begriff benutzen möchte, heißen Palästinenser.

PastorPeitl
05.02.2012, 07:42
Das könnte ich sogar noch akzeptieren.

Ich befürchte allerdings, dass die "neuen Juden" die HC Strache meint eher Zionisten heissen.

Wer hat nun wirklich die FPÖ unterlaufen?

iglaubnix+2fel
05.02.2012, 09:17
Ja .... es ist ein Dilemma für Heinz-Christian Strache ... möchte er doch liebend gerne zum Großinquisitor Österreichs mutieren. Aber letztlich ist er nur das achte Rad am Wagen bei den "Sieben Zwergen".

Servus umananda


... möchte er doch liebend gerne zum Großinquisitor Österreichs mutieren.


Pech gehabt! Posten schon von
Ariel:rofl:
besetzt!:hihi:

Laci
05.02.2012, 09:37
:)

Pech gehabt! Posten schon von
Ariel:rofl:
besetzt!:hihi:

Ariel de Muzicant, eine Art Reinkarnation Thomas de Torquemadas:) Eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem neurotischen Verbrecher Thomas de Torquemada ist tatsächlich zu bemerken, wie dieser nimmt er jeden noch so kleinen Splitter im Auge der anderen, der Goi, unter Gebrüll und Gewinsel wahr, aber den braunen Balken im Auge der strammen Zionazis will er nicht sehen. Und wie Torquemada versteht er es auch meisterhaft einen tüchtigen Reibach aus seinem etwas anrüchigen Gewerbe, dem notorischen verbreiten schlechten Gewissens zu ziehen!:)):)):))

iglaubnix+2fel
05.02.2012, 09:44
:)

Ariel de Muzicant, eine Art Reinkarnation Thomas de Torquemadas:) Eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem neurotischen Verbrecher Thomas de Torquemada ist tatsächlich zu bemerken, wie dieser nimmt er jeden noch so kleinen Splitter im Auge der anderen, der Goi, unter Gebrüll und Gewinsel wahr, aber den braunen Balken im Auge der strammen Zionazis will er nicht sehen. Und wie Torquemada versteht er es auch meisterhaft einen tüchtigen Reibach aus seinem etwas anrüchigen Gewerbe, des notorischen verbreiten schlechten Gewissens zu ziehen!:)):)):))




Wie viele Spanier seiner Zeit scheint Torquemada selbst jüdische Vorfahren gehabt zu haben. Der zeitgenössische Historiker Hernando del Pulgar berief sich zum Nachweis dieser Tatsache auf einen Brief von Torquemadas Onkel Juan de Torquemada. Dieser führt dort aus, dass sein Vorfahr Alvar Fernández de Torquemada eine jüdische Conversa (Konvertitin) geheiratet habe. Auch Thomas Hope schrieb in der von ihm veröffentlichten Biografie über Torquemada, dass die Großmutter des Großinquisitors eine Conversa gewesen sei.

(Wiki) ...wird wohl auch bald abgedreht?

Laci
05.02.2012, 09:55
Thomas de Torquemada soll Converso gewesen sein, ein zum christlichen Kuttenbrunzertum konvertierter, vertierter Jude, mag sein das Don Ariel de Muzicant, auch Converso ist, ein zum Judentum konvertierter Kutten Seicher, auf das die Symmetrie gewahrt bleibt!:)):)):)):))

iglaubnix+2fel
05.02.2012, 09:58
Thomas de Torquemada soll Converso gewesen sein, ein zum christlichen Kuttenbrunzertum konvertierter, vertierter Jude, mag sein das Don Ariel de Muzicant, auch Converso ist, ein zum Judentum konvertierter Kutten Seicher, auf das die Symmetrie gewahrt bleibt!:)):)):)):))

Ja, Schal - um! (der herrschenden Kälte wegen!)

PastorPeitl
05.02.2012, 10:01
Wieso? Ist Muzikant nicht der Propagandaminister von HC Strache?

Laci
05.02.2012, 10:29
Wieso? Ist Muzikant nicht der Propagandaminister von HC Strache?

Ist ja gut Peitl, ein wohlgemeinter Rat, wenn du versuchst geistreich zu sein, mutet das an als wollte eine Schildkrot fliegen, verlege dich besser aufs singen:))

Dein imposantes Foto mutet an, als würde dir Kardinal Groer, Gott hab ihn selig, gerade a tergo eine Wohltat erweisen!:)):)):))

PastorPeitl
05.02.2012, 10:41
Entschuldige. Aber das Foto hat mit einem christlichen Umfeld überhaupt nichts zu tun.

Das war meine Rede am 26.4.2008 als Redner von Rettö am Ballhausplatz.

http://www.wien-konkret.at/politik/europa/verfassung/demonstration2008-04-26/pleitl/

Ein klein wenig Allgemeinbildung wäre nicht schlecht.

Und was die Werbung betrifft:

Negativwerbung ist bekanntlich Positivwerbung.
(Das war also noch nicht einmal so witzig gemeint)

Doc Gyneco
05.02.2012, 11:03
Warum sagt der Strache eigentlich nicht auch das, was er meint?

>>Strache habe lediglich gemeint, dass es "methodisch an die grausamen Berichte über die unselige NS- Zeit" erinnere, "wenn Studentenhäuser mit Brandsätzen attackiert und Menschen verleumdet, tätlich angegriffen und geradezu gejagt" würden,<<

http://www.krone.at/Oesterreich/Judenvergleich_IKG_zeigt_Heinz-Christian_Strache_an-Nach_WKR-Ball-Story-309929

Wenn Strache allerdings meint, dass er sich derart komplizierte Privatmeinungen leisten zu können, scheint er wohl doch kein guter Politiker zu sein.

Im Grunde genommen gehen Privatmeinungen andere Leute einen feuchten Dreck an.

Aber rot-grüne Schmierenjournaille ist nicht imstande zu differenzieren.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PastorPeitl
05.02.2012, 11:07
Grundsätzlich wird man sich überhaupt einmal überlegen müssen, ob nun die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen 1948 höher steht, die allen Menschen die Meinungsfreiheit zugesteht, oder die österreichische manipulierte Medienlandschaft.

Auch wenn die Medien so tun, so hat HC Strache im Sinne des Verbotsgesetzes mit Sicherheit nichts Strafrechtliches gesagt, weil seine Aussagen weder zum Wiederaufbau der NSDAP etwas beitragen konnte noch er den Holocaust geleugnet hat.

Der Wirbel ist also in Wahrheit wirklich nur ein Medienrummel.

Medienrummel oder Menschenrechte: Das ist hier die Frage.

berty
05.02.2012, 12:39
Im Grunde genommen gehen Privatmeinungen andere Leute einen feuchten Dreck an.

Aber rot-grüne Schmierenjournaille ist nicht imstande zu differenzieren.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Herr Strache ist zu Hause im Wohnzimmer Privatmensch. So wie er sich wünscht, dass sein Wort in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, darf er sich nicht wundern, wenn seine Äußerungen auch tatsächlich gehört werden. Auch die reichlich blödsinnigen

Doc Gyneco
05.02.2012, 13:33
Der Herr Strache ist zu Hause im Wohnzimmer Privatmensch. So wie er sich wünscht, dass sein Wort in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, darf er sich nicht wundern, wenn seine Äußerungen auch tatsächlich gehört werden. Auch die reichlich blödsinnigen

Komisch !

Ich les nichts von Öffentlichkeit !


..............dass ein Journalist "dieses Privatgespräch in Stasi- Spitzel- Manier belauscht und in seinem Bericht maßlos übertrieben und die Aussage völlig verzerrt dargestellt" habe................

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

berty
05.02.2012, 13:43
Komisch !

Ich les nichts von Öffentlichkeit !





:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na ja, du hast manchmal Leseprobleme. Vielleicht hilft´s, wenn du mal den Verstand einschaltst.

PastorPeitl
05.02.2012, 15:03
Es stimmt aber. HC Strache hat diese Äusserung nicht in der Öffentlichkeit, sondern in der Annahme, er würde mit Burschenschaftern reden, privat von sich gegeben.

Er wusste weder, dass er mit dem Standard redet, noch das überhaupt die Presse anwesend war.

Es handelte sich also mit Sicherheit um eine private Äusserung.

iglaubnix+2fel
05.02.2012, 15:52
Es stimmt aber. HC Strache hat diese Äusserung nicht in der Öffentlichkeit, sondern in der Annahme, er würde mit Burschenschaftern reden, privat von sich gegeben.

Er wusste weder, dass er mit dem Standard redet, noch das überhaupt die Presse anwesend war.

Es handelte sich also mit Sicherheit um eine private Äusserung.

Das sind so die Methoden von subStandard:rolleyes: und Schmetterling! Wobei man diesmal gar keine grenzdebilen Glatzen für "Sager":umkipp: hingekarrt, aufgeganselt und um einen Nasenpopel angeworben :rofl:hatte!

Doc Gyneco
05.02.2012, 18:04
Na ja, du hast manchmal Leseprobleme. Vielleicht hilft´s, wenn du mal den Verstand einschaltst.

Du solltest mal Deine Affenartigen Interpretationen überdenken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

berty
05.02.2012, 18:37
Du solltest mal Deine Affenartigen Interpretationen überdenken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das mach ich beim Lesen der Threads ständig und ich finde auch meinen Knopf zum Einschalten.

Doc Gyneco
05.02.2012, 18:48
Das mach ich beim Lesen der Threads ständig und ich finde auch meinen Knopf zum Einschalten.


Cool Berty !

Interessante Argumentation !

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

iglaubnix+2fel
06.02.2012, 13:12
Das mach ich beim Lesen der Threads ständig und ich finde auch meinen Knopf zum Einschalten.

Was hilft es aber, so Du ihn gefunden und betätigt hast, wenn die Leitungen bei schon geringer Leistungsübertragung irreparabel abschmorten/unterbrochen wurden??(

RUMPEL
06.02.2012, 13:39
Du solltest mal Deine Affenartigen Interpretationen überdenken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich finde Deine Bemerkung ungehörig. Für sein Aussehen kann er nicht, und ohne die kleidsame Sonnenbrille würde er aussehen wie HEINO ohne kleidsame Sonnenbrille.

Du solltest über Dein Verhalten einmal nachdenken. Und Du musst Dich unbedingt entschuldigen.

wille
06.02.2012, 13:45
Der Herr Strache ist zu Hause im Wohnzimmer Privatmensch. So wie er sich wünscht, dass sein Wort in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, darf er sich nicht wundern, wenn seine Äußerungen auch tatsächlich gehört werden. Auch die reichlich blödsinnigen

Das was Strache gesagt hat (wurscht ob privat oder nicht) ist auch seine Einstellung zum Thema. Es war nicht "blödsinnig" sondern den Holocaust stark verharmlosend. Man müsste ihn mit dem Graf zusammen aus der politischen Landschaft schmeissen! Er gehört ins Altersheim, dort kann er mit die Zahnprothesen der Alten spielen, das passt am besten zu ihm.... :]:]

iglaubnix+2fel
06.02.2012, 14:34
Das was Strache gesagt hat (wurscht ob privat oder nicht) ist auch seine Einstellung zum Thema. Es war nicht "blödsinnig" sondern den Holocaust stark verharmlosend. Man müsste ihn mit dem Graf zusammen aus der politischen Landschaft schmeissen! Er gehört ins Altersheim, dort kann er mit die Zahnprothesen der Alten spielen, das passt am besten zu ihm.... :]:]

Ich nehme an, er würde auch Dir sehr gerne die Zahnprothese reparieren, nachdem sie von garstigen Provozierten am Sitz zerschlagen wurde!:P

DieDeutscheNation
06.02.2012, 14:52
Neues aus den Freisler-Medien, Jammerjude inklusive. Im Gegensatz zu den BRD Stürmer-Medien räumt man hier den Gegenpositionen wenigstens einen Platz ein sich zu äußern.


http://www.youtube.com/watch?v=H7xZwVAzu9A

wille
06.02.2012, 15:21
Ich nehme an, er würde auch Dir sehr gerne die Zahnprothese reparieren, nachdem sie von garstigen Provozierten am Sitz zerschlagen wurde!:P

...ich sagte spielen, reparieren kann der schon lange nichts....

iglaubnix+2fel
06.02.2012, 15:45
...ich sagte spielen, reparieren kann der schon lange nichts....

Da wäre ich mir nicht so sicher. Denn das Gebiß der wutjapsenden saublöd dauergrinsenden NINA ( die mit dem irren Blick) kann gar nicht natürlich entstanden sein! Da war wahrscheinlich ein gütiger, begnadeter Fachmann am Werk gewesen ...und wer sonst, fiele einem in diesem Zusammenhang denn ein?

berty
06.02.2012, 16:17
Was hilft es aber, so Du ihn gefunden und betätigt hast, wenn die Leitungen bei schon geringer Leistungsübertragung irreparabel abschmorten/unterbrochen wurden??(

Ich setzt dich tutti kompletti zur Überbrückung ein. Für irgendwas nütze sein muss auch der blödeste User.

Laci
06.02.2012, 16:30
Das was Strache gesagt hat (wurscht ob privat oder nicht) ist auch seine Einstellung zum Thema. Es war nicht "blödsinnig" sondern den Holocaust stark verharmlosend. Man müsste ihn mit dem Graf zusammen aus der politischen Landschaft schmeissen! Er gehört ins Altersheim, dort kann er mit die Zahnprothesen der Alten spielen, das passt am besten zu ihm.... :]:]

Unterschreibe ich sofort, obwohl man die Alten nicht unbedingt mit diesem braunen Maulaffen belästigen sollte! Du aber, Willehelmchen, siehst den Splitter, vielmehr, die braune Brühe im Auge der anderen, den Balken, oder vielmehr den braun eingefärbten Davidsstern im eigenen Auge willst du aber nicht wahrnehmen, denn der Verbrecher Netanjahu, und der Politzuhälter Liebermann gehörten nicht ins Altersheim sondern vor den Gerichtshof in den Haag!

Ruy
07.02.2012, 09:53
Freisler-Medien ist schon wieder so eine Verniedlichung.


Neues aus den Freisler-Medien, Jammerjude inklusive. Im Gegensatz zu den BRD Stürmer-Medien räumt man hier den Gegenpositionen wenigstens einen Platz ein sich zu äußern.


http://www.youtube.com/watch?v=H7xZwVAzu9A

Ruy
07.02.2012, 09:56
Antisemitisches Gesülze. Netanjahu ist doch ein erfolgreicher Politiker, der die Feinde Israels passabel in Schach hält.


oder vielmehr den braun eingefärbten Davidsstern im eigenen Auge willst du aber nicht wahrnehmen, denn der Verbrecher Netanjahu, und der Politzuhälter Liebermann gehörten nicht ins Altersheim sondern vor den Gerichtshof in den Haag!

Lobo
07.02.2012, 10:07
Antisemitisches Gesülze. Netanjahu ist doch ein erfolgreicher Politiker, der die Feinde Israels passabel in Schach hält.

Wir sind auf Goi-Schleimer wie dich nich angewiesen.

iglaubnix+2fel
07.02.2012, 10:34
Ich setzt dich tutti kompletti zur Überbrückung ein. Für irgendwas nütze sein muss auch der blödeste User.

High Tech ist mit Äffischem :hihi:nicht kompartibel!:no_no:

Laci
07.02.2012, 10:58
Antisemitisches Gesülze. Netanjahu ist doch ein erfolgreicher Politiker, der die Feinde Israels passabel in Schach hält.


Mit der Antisemitismuskeule machen weder die Zionazis, noch solche albernen philosemitischen Gutmenschlein wie du mehr einen Stich, diese dreckige Verleumdung zieht nicht mehr, sie ist eher kontraproduktiv, denn die Zahl der Feinde dieser dreckigen Nazis unter dem Davidsstern wird immer größer. Solche geistigen Nasenbohrer wie du glauben sie müssten nur "Aaaaaahntisemiten, alles Ahhhhntisemiten" brüllen, und schon wären sie auf der Seite der Guten.

Hast du es nicht gemerkt du geistiger Nacktmull, ich habe nirgendwo Israel, noch "Die Juden" gesagt, sondern ganz konkret die Zionazis angesprochen, das sind jene welche heutigen Tages Israel regieren, manipulieren, und mit dem alten, aber immer wirksamen Chauvinisten und Faschistentrick, die ganze Umwelt als feindlich zu interpretieren, weite Teile der israelischen Bevölkerung in "völkischer" Raserei halten.

Selbst Avram Burg der ehemalige Knesseth Präsident, falls du Tölpel weißt wer Avram Burg und was die Knesseth ist, interpretiert heute Israel und seine Politik, und die Stimmung in Israel wie in Deutschland am Vorabend der Machtübernahme durch die Nazis.

Aber du Schlemihl glaubst nur hurtig Aghhhhnitisemit, alles Ahhhntisemiten gelallt, und du bist auf der seite der Guten, und die israelische Realität ist weg gezaubert!

wille
09.02.2012, 15:41
Unterschreibe ich sofort, obwohl man die Alten nicht unbedingt mit diesem braunen Maulaffen belästigen sollte! Du aber, Willehelmchen, siehst den Splitter, vielmehr, die braune Brühe im Auge der anderen, den Balken, oder vielmehr den braun eingefärbten Davidsstern im eigenen Auge willst du aber nicht wahrnehmen, denn der Verbrecher Netanjahu, und der Politzuhälter Liebermann gehörten nicht ins Altersheim sondern vor den Gerichtshof in den Haag!

Ich würde noch viel härter gegen die Araber vorgehen. Netanjahu und Lieberman sind viel zu lieb und weich zu denen, aber was soll man tun. Sie sind demokratisch gewählt worden und die Mehrheit entscheidet. :)

Lobo
09.02.2012, 15:43
Ich würde noch viel härter gegen die Araber vorgehen. Netanjahu und Lieberman sind viel zu lieb und weich zu denen, aber was soll man tun. Sie sind demokratisch gewählt worden und die Mehrheit entscheidet. :)

Shalom wille,

seh ich ähnlich, das Wüstengesindel sollte man mit Stumpf und Stiehl ausrotten.

Laci
09.02.2012, 19:14
Shalom wille,

seh ich ähnlich, das Wüstengesindel sollte man mit Stumpf und Stiehl ausrotten.

Schlemihl die Juden/Israelis, fallen historisch, geographisch auch unter dies "Wüstengesindel" und du bist auf wienerisch gesagt schlicht a klaner Trottel, und ein wenig braun angehaucht, dein Davidsstern ist scheißebraun eingefärbt, falls du Clown ein Jud bist, bist du eine Schande für die Judenheit!

iglaubnix+2fel
10.02.2012, 08:36
Schlemihl die Juden/Israelis, fallen historisch, geographisch auch unter dies "Wüstengesindel" und du bist auf wienerisch gesagt schlicht a klaner Trottel, und ein wenig braun angehaucht, dein Davidsstern ist scheißebraun eingefärbt, falls du Clown ein Jud bist, bist du eine Schande für die Judenheit!

Wisse:

In Wien beim Muzzizzierenden, tun noch viele SOLCHENE (solchige) ummanandageifern (umhergeifern):D:D:D!

Lobo
10.02.2012, 08:49
Schlemihl die Juden/Israelis, fallen historisch, geographisch auch unter dies "Wüstengesindel" und du bist auf wienerisch gesagt schlicht a klaner Trottel, und ein wenig braun angehaucht, dein Davidsstern ist scheißebraun eingefärbt, falls du Clown ein Jud bist, bist du eine Schande für die Judenheit!

Labbergoi. :rolleyes:

Wolfger von Leginfeld
13.02.2012, 16:50
Was würdest du machen? Bevölkerungsaustausch?


Ich würde noch viel härter gegen die Araber vorgehen. Netanjahu und Lieberman sind viel zu lieb und weich zu denen, aber was soll man tun. Sie sind demokratisch gewählt worden und die Mehrheit entscheidet. :)

PastorPeitl
14.02.2012, 08:13
Diejenigen die sich ein noch grösseres Israel wünschen, wünschen sich in Wahrheit einen neuerlichen Holocaust: An den Palästinensern.

Laci
17.02.2012, 20:19
Labbergoi. :rolleyes:

Ich vermute du bist nicht einmal ein Jud, und wenn ja dann gehörst du zu einer Minderheit, solche Trottel sind unter den Juden selten!:)):)):)):)):))

iglaubnix+2fel
18.02.2012, 09:33
Ich vermute du bist nicht einmal ein Jud, und wenn ja dann gehörst du zu einer Minderheit, solche Trottel sind unter den Juden selten!:)):)):)):)):))

Ich hatte, und habe auch hier, eine ganz andere Erfahrung gemacht!:hihi:

cruncher
18.02.2012, 09:44
Das Problem ist,

Der Blödmichel ist nicht so schlau wie die Joooooden

Chronos
18.02.2012, 09:48
Das Problem ist,

Der Blödmichel ist nicht so schlau wie die Joooooden
Das "schlau" würde ich durch "gerissen" ersetzen.

Der sogenannte Blödmichel hätte schon genügend Intelligenz, ist aber bis auf die Knochen eingeschüchtert und konditioniert. Deshalb hat die hier herumstümpernde fünfte Kolonne Herzls so leichtes Spiel.

cruncher
18.02.2012, 09:51
Das "schlau" würde ich durch "gerissen" ersetzen.

Der sogenannte Blödmichel hätte schon genügend Intelligenz, ist aber bis auf die Knochen eingeschüchtert und konditioniert. Deshalb hat die hier herumstümpernde fünfte Kolonne Herzls so leichtes Spiel.



Es ist auch eine Frage der Intelligenz ob man sich einschüchtern läßt.

ragnaroek
18.02.2012, 09:54
Es ist auch eine Frage der Intelligenz ob man sich einschüchtern läßt. Dieser Hinweis ist durchaus nicht falsch, jedoch eher mißverständlich.

Chronos
18.02.2012, 09:56
Es ist auch eine Frage der Intelligenz ob man sich einschüchtern läßt.
Bis zu einem gewissen Grad trifft dies sicher zu.

Aber wenn wir uns den Käfig anschauen, in den wir meinungstechnisch gesperrt wurden, käme Gegenwehr im wirklichen Leben fast einem Selbstmord gleich. Mit dem 130er haben wir uns selbst in die (Achilles)Ferse geschossen (oder schießen lassen).

ragnaroek
18.02.2012, 09:58
Bis zu einem gewissen Grad trifft dies sicher zu.

Aber wenn wir uns den Käfig anschauen, in den wir meinungstechnisch gesperrt wurden, ... Vielleicht hinein interpretiert... Aber geschulte "Intelligenz" bleibt das primäre Manipulationsinstrument, exakt für die Konsequenzen welche wir hier im Forum überwiegend diskutieren.

cruncher
18.02.2012, 10:39
Dieser Hinweis ist durchaus nicht falsch, jedoch eher mißverständlich.


Um es zu kronketisieren.

Intelligenz ist sicherlich auf Veranlagung zurückzuführen, aber zu einem nicht unerheblichen Teil fußt sie auch auf Wissen.


Anders ausgedrückt, wer sich dem stetigen Aufbau von Wissen verweigert, dem nützt auch die natürliche Intelligenz nichts.

ragnaroek
18.02.2012, 10:58
... Anders ausgedrückt, wer sich dem stetigen Aufbau von Wissen verweigert, dem nützt auch die natürliche Intelligenz nichts. Genau da liegt die Crux. Eine statische Intelligenz gibt es nicht. Genau diese wird jedoch vom Blödungs/Bildungs/Machtsystem eingefordert. Eine beleibte Nebengasse der Pseudointelligenz stellt der soziale Egoismus dar. Beispielsweise entwickeln kinderlose, alte Säcke ausgefeilte Theorien um ihr grundlegendes Versagen vor dem primären Anspruch des Lebens zu verkleiden. Sie mißbrauchen also das Geschenk sozialer Interaktion allein für Selbstrechtfertigung und waren/sind daher für unsere deutsche Nation mindestens genauso schädlich wie das von ihnen verabscheute Gutmenschenpack.

cruncher
18.02.2012, 11:00
Genau da liegt die Crux. Eine statische Intelligenz gibt es nicht. Genau diese wird jedoch vom Blödungs/Bildungs/Machtsystem eingefordert. Eine beleibte Nebengasse der Pseudointelligenz stellt der soziale Egoismus dar. Beispielsweise entwickeln kinderlose, alte Säcke ausgefeilte Theorien um ihr grundlegendes Versagen vor dem primären Anspruch des Lebens zu verkleiden. Sie mißbrauchen also das Geschenk sozialer Interaktion allein für Selbstrechtfertigung und waren/sind daher für unsere deutsche Nation mindestens genauso schädlich wie das von ihnen verabscheute Gutmenschenpack.


Diese Leute zählen nur zur Möchtegernintelligenz.

In Wahrheit sind sie billige Opfer einer gnadenlosen Gehirnwäsche.

ragnaroek
18.02.2012, 11:05
Diese Leute zählen nur zur Möchtegernintelligenz.

In Wahrheit sind sie billige Opfer einer gnadenlosen Gehirnwäsche. Vielleicht hast Du meinen Kommentar doch etwas zu flüchtig gelesen. Letztendlich stimmt es allerdings. Der Teufel greift immer von mindestens zwei Seiten gleichzeitig an. Mit anderen Worten: ob man sich nun ideologisch oder materiell manipulieren läßt, bleibt in der Endkonsequenz unwichtig.

cruncher
18.02.2012, 11:08
Vielleicht hast Du meinen Kommentar doch etwas zu flüchtig gelesen. Letztendlich stimmt es allerdings. Der Teufel greift immer von mindestens zwei Seiten gleichzeitig an. Mit anderen Worten: ob man sich nun ideologisch oder materiell manipulieren läßt, bleibt in der Endkonsequenz unwichtig.



Das Problem ist, diese Manipulationen kommen der menschlichen Trägheit entgegen bzw verstärken sie.

ragnaroek
18.02.2012, 11:16
Das Problem ist, diese Manipulationen kommen der menschlichen Trägheit entgegen bzw verstärken sie. Wie Zucker aus der Nuggelflasche, welcher die Zähne von Kleinstkindern zerfrisst. Mit Muttermilch wäre dies nicht passiert. Aber Mami "mußte" ja arbeiten gehen. Trägheit kann btw. ein abwertendes Wort für Stabilität sein.

cruncher
18.02.2012, 11:21
Wie Zucker aus der Nuggelflasche, welcher die Zähne von Kleinstkindern zerfrisst. Mit Muttermilch wäre dies nicht passiert. Aber Mami "mußte" ja arbeiten gehen. Trägheit kann btw. ein abwertendes Wort für Stabilität sein.



Wenn es denn Stabilität in dieser Bunzelrepublik gäbe.


Das einzig stabile hier ist die Degradierung aller traditionellen Werte und die Manifestierung eines Büßersyndroms.

ragnaroek
18.02.2012, 11:30
Wenn es denn Stabilität in dieser Bunzelrepublik gäbe.


Das einzig stabile hier ist die Degradierung aller traditionellen Werte und die Manifestierung eines Büßersyndroms. Oh ja, die BRD ist einschäfernd stabil. Der absehbar schwindende Wohlstand ist immer noch lähmend genug. Um eine eventuelle Wiederkehr der deutschen "Ausbruchsmentalität" ein für allemal auszuschließen, versucht man recht erfolgreich ein paar "fremdländische Gewürze" zu migrieren. Selbst im HPF treffen sich fast ausschließlich kinderlose Phlegma-Kritiker. Klappt doch alles optimal. Rommel oder Guderian würden anerkennend ihr Haupt verneigen.

Dexter
18.02.2012, 13:55
Genau da liegt die Crux. Eine statische Intelligenz gibt es nicht. Genau diese wird jedoch vom Blödungs/Bildungs/Machtsystem eingefordert. Eine beleibte Nebengasse der Pseudointelligenz stellt der soziale Egoismus dar. Beispielsweise entwickeln kinderlose, alte Säcke ausgefeilte Theorien um ihr grundlegendes Versagen vor dem primären Anspruch des Lebens zu verkleiden. Sie mißbrauchen also das Geschenk sozialer Interaktion allein für Selbstrechtfertigung und waren/sind daher für unsere deutsche Nation mindestens genauso schädlich wie das von ihnen verabscheute Gutmenschenpack.

Und wieviele Kinder hast du so?

ragnaroek
18.02.2012, 13:58
Und wieviele Kinder hast du so? Genug, um die Grenzen meiner Möglichkeiten erlebt zu haben.

Dexter
18.02.2012, 14:02
Genug, um die Grenzen meiner Möglichkeiten erlebt zu haben.

Also keine.

ragnaroek
18.02.2012, 14:03
Also keine. weshalb schließt du von dir auf andere?

cougar
18.02.2012, 15:03
Jetzt rächt sich die Tatsache sich mit so einen Orden des "Systems" überhaupt "bestechen" haben zu lassen...

Juden-Vergleich: Präsident Fischer verweigert Strache Orden

Der Bundespräsident will dem FP-Chef das "Große Goldene Ehrenzeichen mit dem Stern" nicht verleihen. Der Grund dafür ist ein angeblicher Vergleich mit der "Reichskristallnacht", den Strache am WKR-Ball gezogen haben soll. ..

weiter:http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/728386/JudenVergleich_Fischer-verweigert-Strache-Orden?_vl_backlink=/home/blogs/index.do

was kümmert es strache wen ihm der klositzer heinzi, laut aussage Dr.Kreisky,einen orden verweigert? ich denke nichts dieses blech bekommt schon jeder der nur irgendwie eine zeitlang den arsch im parlament breitgesessen hat, also hat dieses blech keinen wert.

lieber kondoliert der klositzer über seine sekräterin dem nordkoreanern zum tode ihres diktators, ausserdem war dieser feine "herr" vorsitzender der österreichisch nordkoreanischen freundschaftgesellschaft und hat den diktator in nordkorea abgeschmust bei seinem unnötigen besuch in diesem land.

cougar
18.02.2012, 15:16
Da sagen die Umfragen aber was anderes.

Dann solltest du vielleicht nicht so einen Blödsinn in den Raum stellen.

lieber ein rappender zahntechnicker, als ein BK ohne jegliche ausbildung ausser diplomierter mastdarmakrobat in der partei.

frodo geht lieber zu seinem immer dümmlich grinsenden hilfsarbeiter der zufälligerweise, weil in der SPÖ nichts besseres vorhanden, BK wurde als zu einem österreichfreundlichen politiker.

Lobo
20.02.2012, 07:12
Das Problem ist,

Der Blödmichel ist nicht so schlau wie die Joooooden

Ihr seid ja auch Untermenschen.

iglaubnix+2fel
20.02.2012, 07:58
Ihr seid ja auch Untermenschen.

Besser "Untermenschen" als "Un"..........................................-tiere.

cruncher
20.02.2012, 08:32
Ihr seid ja auch Untermenschen.



Sagt der Abschaum der Menschheit!

Hau ab in dein verbrecherisches Israel.

Lobo
20.02.2012, 08:36
Sagt der Abschaum der Menschheit!

Hau ab in dein verbrecherisches Israel.

Gemeldet wegen antisemitischer Hetze.

cruncher
20.02.2012, 08:40
Gemeldet wegen antisemitischer Hetze.


Einmal eine Drecksau, immer eine Drecksau!

Euer Hollywood geht mir am Arsch vorbei!

iglaubnix+2fel
20.02.2012, 08:45
Gemeldet wegen antisemitischer Hetze.

Aaajaaa?:hihi::hihi::hihi:

So schlimm war Deine Untermenschenhetze:rofl: doch gar nicht! Hättest Dein Geschreibsel doch nur löschen müssen!:no_no:

Chronos
20.02.2012, 09:46
Gemeldet wegen antisemitischer Hetze.
Achwas?!

Hast du dich sogar wegen folgendem Satz selbst gemeldet?


Ihr seid ja auch Untermenschen.
Das nenn' ich jetzt aber mal Gradlinigkeit und Charakter! :lach:

iglaubnix+2fel
20.02.2012, 14:36
Das nenn' ich jetzt aber mal Gradlinigkeit und Charakter!

Ja, das ist so etwas von arttypisch! Es ist zu bewundern!

Dexter
21.02.2012, 17:27
Gemeldet wegen antisemitischer Hetze.

http://lh4.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/S6zd1KbLCVI/AAAAAAAANrY/G82_jp4GzOs/swastika-vw-volkswagen-tattoo-nazi-eagle.jpg

Lobo
22.02.2012, 13:36
Sehr schön, wo hastn das stechen lassen?

Dexter
23.02.2012, 18:34
Sehr schön, wo hastn das stechen lassen?

Auf meinen Penis.

Lobo
24.02.2012, 13:25
Auf meinen Penis.

Send pix plox!

Dexter
24.02.2012, 14:04
Send pix plox!

Die gibt es nur für Stefan Petzner:
http://blog.super-fi.eu/wp/wp-content/uploads/2008/08/petzner.jpg
(du willst nicht sehen, was er unter der Gürtellinie tätowiert hat)

Lobo
24.02.2012, 14:17
Die gibt es nur für Stefan Petzner:
http://blog.super-fi.eu/wp/wp-content/uploads/2008/08/petzner.jpg
(du willst nicht sehen, was er unter der Gürtellinie tätowiert hat)

Oh doch gibts da wirklich Aufnahmen? :D

Dexter
24.02.2012, 14:19
Oh doch gibts da wirklich Aufnahmen? :D

Teilweise sind die dann leider zu hart für dieses Forum, aber diese private Aufnahme kann man gerade noch zeigen:
http://www.photoshopkurs.at/wp-content/uploads/2011/10/poll_petzner.jpg

Lobo
24.02.2012, 14:24
Teilweise sind die dann leider zu hart für dieses Forum, aber diese private Aufnahme kann man gerade noch zeigen:
http://www.photoshopkurs.at/wp-content/uploads/2011/10/poll_petzner.jpg

Schicks mir per PN :D

Dexter
24.02.2012, 14:38
Schicks mir per PN :D

Kein Sexting im Politikforum. Versuch es bei Arthas. Der will geliebt werden.
http://fc05.deviantart.net/fs25/f/2008/075/9/b/Arthas_Jaina_Choice_of_Destiny_by_Saiyakupo.jpg

bernhard44
24.02.2012, 14:41
wasn hier los? :shock:

Laci
24.02.2012, 14:43
Die gibt es nur für Stefan Petzner:
http://blog.super-fi.eu/wp/wp-content/uploads/2008/08/petzner.jpg
(du willst nicht sehen, was er unter der Gürtellinie tätowiert hat)

Die warmen FPÖ Brüder sollen lieber vorsichtig sein in ihrer Gier nach Liebhabern welche Glieder wie Hengste haben:

Priester stirbt bei Sex mit Pferd


Sodomie: Priester Gerald Pointer (48) ließ sich in einem Stall bei Seattle (USA) von einem Hengst besteigen. Der Kirchenmann erlitt dabei einen Dickdarmriss und starb an den Folgen.
(Quelle: BILD, 24.10.05)

Der Petzner ist dazu vielzu zart gebaut,auch wenn er Landeshauptmannhalber schon unter Rosettenerweiterung leidet!

Und mit den Eseln ists schon gar nichts die sind noch besser armiert als die Pferde Hengste. Da machts dann einen Knall wie wenn ein Luftballon zerplatzt, und der Stefan braucht fürder einen Stoppel hintenherum, wenn er nicht undicht werden will!

Aber was solls, eine braune Spur zieht er ohnehin schon hinter sich her!:)):)):))

http://blog.esowatch.com/wp-content/uploads/2010/04/esel.jpg

Stefan, Stefan, ich warne dich, sieh dir das an, da bleibt kein Auge trocken!!:)):)):)):))

Pilgrim
13.05.2012, 15:46
Bitte den Beitrag der Freiheitlichen in Kärnten ansehen. Das macht die ganze Diskussion nachvollziehbarer.

Der Sprecher des Beitrags der Freiheitlichen in Kärnten wurde verurteilt wegen Korruption(da das Arschloch aber eine Politfotze is', sitzt es noch immer auf freiem Fuß!) und außerordentlicher Blödheit.

iglaubnix+2fel
13.05.2012, 16:55
Der Sprecher des Beitrags der Freiheitlichen in Kärnten wurde verurteilt wegen Korruption(da das Arschloch aber eine Politfotze is', sitzt es noch immer auf freiem Fuß!) und außerordentlicher Blödheit.


sitzt es noch immer auf freiem Fuß


Und Du liegst auf leerem Kopf?

Pilgrim
14.05.2012, 19:25
Und Du liegst auf leerem Kopf?

Wenn schon stehe ich am Kopf. :yes:

iglaubnix+2fel
15.05.2012, 04:18
Wenn schon stehe ich am Kopf. :yes:

Aha! Dadurch wird das Gedankenfach so schädlich gestaucht!

Hoamat
15.05.2012, 05:11
Ich würde noch viel härter gegen die Araber vorgehen. Netanjahu und Lieberman sind viel zu lieb und weich zu denen, aber was soll man tun. Sie sind demokratisch gewählt worden und die Mehrheit entscheidet. :)

Genau. Lasse doch den Zionazi raushängen :)

Hoamat
15.05.2012, 05:14
Bemerkenswert, wegen welcher Lappalien die Auserwählten nach dem Richter schreien. Beim Austeilen und Nachtreten sind sie nicht so mimosenhaft.


Ja, richtig lustig diese Hirnpartie :))

Wolfger von Leginfeld
05.11.2012, 12:48
Strache wieder auf Tour im Nahen Osten

FPÖ-Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache hatte im Rahmen einer Nahost-Sondierungsmission in den vergangenen Tagen in Israel und dem Westjordanland Gespräche mit "höchstrangigen" israelischen Politikern "auf inoffizieller Ebene"...Strache unterstrich das "unbestrittene Existenz- und Selbstverteidigungsrecht Israels gegen konkrete Bedrohungen" und betonte, dass die FPÖ "vehement gegen jegliche Form von Diffamierung, Totalitarismus und Antisemitismus" auftrete...

http://derstandard.at/1350260166029/Strache-war-auf-Tour-im-Nahen-Osten

--------------------------------------

Ohne Strache geht im Nahen Osten gar nichts mehr.:)

Senator74
05.11.2012, 16:38
Einen unterschriftsreifen Friedensvertrag hätte der Klopfer gleich mitnehmen sollen...
ggg

Lobo
06.11.2012, 06:52
Da besucht halt ein Ösi-Nazi, die Nasen-Nazis
und schaut kurz bei den Windel-Nazis vorbei.
Total wählbar!

Götz
06.11.2012, 07:19
Seltsam, von türkischer Seite wurde bereits auch schon dieser Spruch geklopft, ohne daß es zu einer nennenswerten Reaktion irgendwelcher jüdischer Interesensvertreter oder Verbände kam. Aber man benötigt Muslime , zumindest in Deutschland, insbesondere Türken als "Seismographen für die Gesellschaftliche Entwicklung" , scheinbar haben Türken eine Art Lizenz erworben / bekommen, um auf diesem Zug als Nutzniesser unserer Vergangenheitbewältigtkeit, mehr als nur als Trittbrettfahrer, mitreisen zu dürfen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/faruk-sen-die-tuerken-sind-die-neuen-juden-1545658.html


Faruk Sen
„Die Türken sind die neuen Juden“
23.06.2008 · Der Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, Faruk Sen, hat in einem Beitrag für eine türkische Zeitung die Lage der in Europa lebenden Türken mit dem Schicksal der europäischen Juden bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs verglichen.

opppa
06.11.2012, 08:03
Seltsam, von türkischer Seite wurde bereits auch schon dieser Spruch geklopft, ohne daß es zu einer nennenswerten Reaktion irgendwelcher jüdischer Interesensvertreter oder Verbände kam. Aber man benötigt Muslime , zumindest in Deutschland, insbesondere Türken als "Seismographen für die Gesellschaftliche Entwicklung" , scheinbar haben Türken eine Art Lizenz erworben / bekommen, um auf diesem Zug als Nutzniesser unserer Vergangenheitbewältigtkeit, mehr als nur als Trittbrettfahrer, mitreisen zu dürfen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/faruk-sen-die-tuerken-sind-die-neuen-juden-1545658.html

Nu ja, wenn Faruk Bey gerade mal nicht sein Spesenkonto überzieht, äußert er eben manchmal richtige Erkenntnisse!

Faruk Sen
„Die Türken sind die neuen Juden“
23.06.2008 · Der Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, Faruk Sen, hat in einem Beitrag für eine türkische Zeitung die Lage der in Europa lebenden Türken mit dem Schicksal der europäischen Juden bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs verglichen.

Diesen Vergleich habe ich schon vor über 10 Jahren bei türkischen Freunden gebracht!

:ja:

ErhardWittek
06.11.2012, 08:24
Diesen Vergleich habe ich schon vor über 10 Jahren bei türkischen Freunden gebracht!

:ja:
Nur immer schön Öl ins Feuer gießen, nicht wahr?

Paß bloß auf, daß Du nicht noch selbst zwischen die Fronten gerätst, sollten Deine türkischen Freunde merken, wer das Feuer gelegt hat.

opppa
06.11.2012, 08:30
Nur immer schön Öl ins Feuer gießen, nicht wahr?

Paß bloß auf, daß Du nicht noch selbst zwischen die Fronten gerätst, sollten Deine türkischen Freunde merken, wer das Feuer gelegt hat.

Erhard Bey,
wenn Du meine Warnungen als ein "Öl ins Feuer gießen" empfindest, kann ich Dir leider nicht helfen!

:isgut:

Götz
06.11.2012, 09:04
Nu ja, wenn Faruk Bey gerade mal nicht sein Spesenkonto überzieht, äußert er eben manchmal richtige Erkenntnisse!

Faruk Sen
„Die Türken sind die neuen Juden“
23.06.2008 · Der Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, Faruk Sen, hat in einem Beitrag für eine türkische Zeitung die Lage der in Europa lebenden Türken mit dem Schicksal der europäischen Juden bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs verglichen.

Diesen Vergleich habe ich schon vor über 10 Jahren bei türkischen Freunden gebracht!

:ja:

Dieser "Direktor für Türkeistudien" dürfte nicht im geringen Umfang von deutschen Steuergeldern parasitieren und als Dank dafür betreibt er massive Volksverhetzung, nicht nur in Deutschland, wie man anhand des Artikels sehen kann.

Man hätte dessen "Institut" nach diesem Vertrauensmissbrauch im Tatverein mit der Veruntreuung von Steuergeldern sofort schließen und die Gestalt zur Persona non Garata erklären sollen, eigentlich sogar müssen. Leider weiss ich nicht, ob der Kerl immer noch diese Position inne hat.

berty
06.11.2012, 09:09
Einen unterschriftsreifen Friedensvertrag hätte der Klopfer gleich mitnehmen sollen...
ggg


Was, der Schwätzer kam ohne Friedensvertrag zurück?

Senator74
06.11.2012, 09:26
Was, der Schwätzer kam ohne Friedensvertrag zurück?

Klar, heisse blaue Luft mit braunen Streifen...

ochmensch
06.11.2012, 09:34
Der rote Failmann kriegt ja nix auf die Reihe, dann muss HC Strache natürlich übernehmen. :)

Lobo
06.11.2012, 10:01
Der rote Failmann kriegt ja nix auf die Reihe, dann muss HC Strache natürlich übernehmen. :)

Dann können wir gleich ganz zusperren.

Hoamat
06.11.2012, 11:49
Dann können wir gleich ganz zusperren.


Nach den Wahlen 2013 gibt es sowiso wieder einen EU-Aufschrei, oder Rotz-Grün-Schwarz ;)

Senator74
06.11.2012, 12:40
Dann können wir gleich ganz zusperren.

Wenn Netto-Zahler wie Österreich den Bach runter gehen, ist für die gesamte EU "game over"...

Hoamat
17.02.2013, 08:47
Und, was ist bei dieser Klage bisher herausgekommen ??? :cool:

iglaubnix+2fel
17.02.2013, 09:38
Und, was ist bei dieser Klage bisher herausgekommen ??? :cool:


Wahrscheinlich

NIX!

Aber hineingekommen in die Nachrichten - ist der Mist!

:germane:

Senator74
18.02.2013, 11:49
Der rote Failmann kriegt ja nix auf die Reihe, dann muss HC Strache natürlich übernehmen. :)

Faymann ist eine Vorgabe...Spindelegger aber leider auch...so, what??

Hoamat
18.02.2013, 13:13
Wahrscheinlich

NIX!

Aber hineingekommen in die Nachrichten - ist der Mist!

:germane:


Wo könnte man denn dazu nur näheres erfahren ? Oder läuft das unter "Geheime Reichssache" ?

iglaubnix+2fel
18.02.2013, 13:20
Wo könnte man denn dazu nur näheres erfahren ? Oder läuft das unter "Geheime Reichssache" ?

Suche an - um ein Audienz beim Ossi D.! Kaufe ihm ein paar Güterwaggonladungen braune Bohnen ab, dann wird er sich erkenntlich zeigen!:compr:

Hoamat
18.02.2013, 14:09
Suche an - um ein Audienz beim Ossi D.! Kaufe ihm ein paar Güterwaggonladungen braune Bohnen ab, dann wird er sich erkenntlich zeigen!:compr:


Wurde Jörgl nicht angezeigt, weil Er sich und die FPÖ zuvor mit den neuen Palis verglich ? :)

Senator74
19.02.2013, 20:29
Manchmal kommt mir vor, der Strache braucht "Feindbilder" wie andere das tägliche Brot...???

Buella
19.02.2013, 21:12
Wahrscheinlich

NIX!

Aber hineingekommen in die Nachrichten - ist der Mist!

:germane:

Zum Zwecke der Konditionierung!

iglaubnix+2fel
20.02.2013, 08:32
Manchmal kommt mir vor, der Strache braucht "Feindbilder" wie andere das tägliche Brot...???

Andere wieder, haben das FREUNDbild iSSrael, da können die meucheln soviel sie wollen!

wille
21.02.2013, 20:41
Andere wieder, haben das FREUNDbild iSSrael, da können die meucheln soviel sie wollen!

Bist du mit dem Stabel aus der Krone verwandt oder haben sie dich aus dem Bezirkgericht der Krone entlassen? Den Clown würdest du in beiden Fällen geben... :cool:

Senator74
22.02.2013, 14:51
Bist du mit dem Stabel aus der Krone verwandt oder haben sie dich aus dem Bezirkgericht der Krone entlassen? Den Clown würdest du in beiden Fällen geben... :cool:

...würdest???:fizeig:

Hoamat
01.03.2013, 05:47
Zum Zwecke der Konditionierung!


Dieses Wochenende sind Wahlen in NÖ und Kärnten. Bin gespannt, ob bei Rot die Köpfe hängen werden ? :)

schastar
01.03.2013, 06:21
Manchmal kommt mir vor, der Strache braucht "Feindbilder" wie andere das tägliche Brot...???


Die Regierenden, die ich nicht gewählt habe, erpressen unter Gewaltandrohung von mir Geld wenn ich arbeite. Dieses verschenken sie dann zum Teil auch an Juden welche dafür an mich keinerlei Gegenleistung erbringen, noch schlimmer, sie fordern noch mehr.

Da kann man schon sagen daß es Feinde sind. Freunde würden so was nicht machen.

Buella
01.03.2013, 16:58
Dieses Wochenende sind Wahlen in NÖ und Kärnten. Bin gespannt, ob bei Rot die Köpfe hängen werden ? :)

Gibt es in Austria denn Alternativen zum globalen Verbrechertum dienenden Parteien-Büttel?

Hoamat
01.03.2013, 19:12
Gibt es in Austria denn Alternativen zum globalen Verbrechertum dienenden Parteien-Büttel?

Momentan lasse ich mich überraschen, wie Stronach einschlägt, oder auch nicht.
Ansonst wäre da noch die FPÖ und das BZÖ mit zusammen fast 30%, und in der EU selbst Mölzer und der Ex-SP Hans-Peter MARTIN. http://www.hpmartin.net/

Also - Wir sind weitaus besser bestückt als ...... ;)

umananda
03.03.2013, 11:00
Manchmal kommt mir vor, der Strache braucht "Feindbilder" wie andere das tägliche Brot...???

H.C.Strache und die FPÖ kommen ohne Feindbild überhaupt nicht in die Gänge. Würde man ihnen das Feindbild nehmen, bliebe nichts weiter übrig als Politphrasen. Ich habe schon einigen öffentlichen Reden von H.C.Strache beigewohnt. Unglaublich, welchen Unsinn dieser Mann verzapft. Öffentlich, wohl gesagt.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
03.03.2013, 11:49
H.C.Strache und die FPÖ kommen ohne Feindbild überhaupt nicht in die Gänge. Würde man ihnen das Feindbild nehmen, bliebe nichts weiter übrig als Politphrasen. Ich habe schon einigen öffentlichen Reden von H.C.Strache beigewohnt. Unglaublich, welchen Unsinn dieser Mann verzapft. Öffentlich, wohl gesagt.

Servus umananda

SInd Dir keine oeffentlichen Aussagen Ariel Muzzizants erinnerlich?

Hoamat
03.03.2013, 13:32
SInd Dir keine oeffentlichen Aussagen Ariel Muzzizants erinnerlich?

Da stellt's Einem die Grausbirnen hoch. Der absolute Hammer war letztes Jahr eine Debatte in ATV+, als Er eine aktuelle TV-Umfrage in Zweifel stellte :haha:

iglaubnix+2fel
03.03.2013, 13:43
Da stellt's Einem die Grausbirnen hoch. Der absolute Hammer war letztes Jahr eine Debatte in ATV+, als Er eine aktuelle TV-Umfrage in Zweifel stellte :haha:

Soviel zum Thema: "Welchen Unsinn dieser Mann verzapft.":germane:

umananda
03.03.2013, 13:55
Da stellt's Einem die Grausbirnen hoch. Der absolute Hammer war letztes Jahr eine Debatte in ATV+, als Er eine aktuelle TV-Umfrage in Zweifel stellte :haha:

Ariel Muzicant ist weitaus erfolgreicher als all seine virtuellen Kritiker.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
03.03.2013, 14:19
Ariel Muzicant ist weitaus erfolgreicher als all seine virtuellen Kritiker.

Servus umananda

Ja, und er hat:haha: eine stark anders ausehende ©NASE:fizeig:

iglaubnix+2fel
03.03.2013, 14:21
Ariel Muzicant ist weitaus erfolgreicher als all seine virtuellen Kritiker.

Servus umananda

Ja, und er hat:haha: eine stark anders aussehende ©NASE:fizeig:

Houseworker
03.03.2013, 14:32
H.C.Strache und die FPÖ kommen ohne Feindbild überhaupt nicht in die Gänge. Würde man ihnen das Feindbild nehmen, bliebe nichts weiter übrig als Politphrasen. Ich habe schon einigen öffentlichen Reden von H.C.Strache beigewohnt. Unglaublich, welchen Unsinn dieser Mann verzapft. Öffentlich, wohl gesagt.

Servus umananda

Was sagt er denn so?

Houseworker
03.03.2013, 14:33
H.C.Strache und die FPÖ kommen ohne Feindbild überhaupt nicht in die Gänge. Würde man ihnen das Feindbild nehmen, bliebe nichts weiter übrig als Politphrasen. Ich habe schon einigen öffentlichen Reden von H.C.Strache beigewohnt. Unglaublich, welchen Unsinn dieser Mann verzapft. Öffentlich, wohl gesagt.

Servus umananda

Was sagt er denn so?

Hoamat
03.03.2013, 14:45
Ariel Muzicant ist weitaus erfolgreicher als all seine virtuellen Kritiker.

Servus umananda


Wie intelligent ist es denn, eine eben erfolgte - aktuelle TV-Umfrage - vor laufender Kamera in Zweifel zu stellten ??? *gggg

Schwenke doch nicht auf Erfolge um, welche ohne der IKG nie möglich gewesen wären. Und da fehlt noch die Kontrolle. ^^

iglaubnix+2fel
03.03.2013, 15:10
Wie intelligent ist es denn, eine eben erfolgte - aktuelle TV-Umfrage - vor laufender Kamera in Zweifel zu stellten ??? *gggg

Schwenke doch nicht auf Erfolge um, welche ohne der IKG nie möglich gewesen wären. Und da fehlt noch die Kontrolle. ^^


Wie intelligent ist es denn,..

Gar nicht! Es ist vielmehr saublöd!:haha:

Hoamat
03.03.2013, 16:23
Gar nicht! Es ist vielmehr saublöd!:haha:

Dieses ATV- AmPunkt Video, ist schon wieder aus VouTube verschwunden. Habe es selbst mal hochgeladen. Das sagt wohl Alles ...

Dr. Strangelove
05.03.2013, 16:41
Wie man sieht hat Strache die ganze Israel-Arschkriecherei nichts genutzt. Hoffentlich lernt er was draus.

Allerhand, ich wusste gar nicht, dass Israel überhaupt einen Arsch hat!
Ich muss sagen, in diesem Forum kann man sich tatsächlich weiterbilden.

Werter User Sprecher, ich ersuche sie um mehr Details, wenn es nicht zu viel Mühe macht, rein interessehalber.
Wie sieht er denn aus, der Arsch Israels?
Gibt es davon Bilder, die sie, ohne die Forengesetze zu verletzen, hier hereinkopieren können?
Und ist Strache tatsächlich da reingekrochen?

Lobo
06.03.2013, 06:59
Allerhand, ich wusste gar nicht, dass Israel überhaupt einen Arsch hat!
Ich muss sagen, in diesem Forum kann man sich tatsächlich weiterbilden.

Werter User Sprecher, ich ersuche sie um mehr Details, wenn es nicht zu viel Mühe macht, rein interessehalber.
Wie sieht er denn aus, der Arsch Israels?
Gibt es davon Bilder, die sie, ohne die Forengesetze zu verletzen, hier hereinkopieren können?
Und ist Strache tatsächlich da reingekrochen?

Wenn du schon Foristen mit "Sie" anschreibst, dann schreib es gefälligst richtig.

Dr. Strangelove
06.03.2013, 08:16
Wenn du schon Foristen mit "Sie" anschreibst, dann schreib es gefälligst richtig.

Wie meinen?
Wollen SIE mir denn erklären, wie der Arsch Israels aussieht, in den Strache hineingekrochen ist, wie hier behauptet wird?
Da wäre ich ihnen sehr verbunden.
Ich glaube, das ist eine echte Bildungslücke.

Lobo
06.03.2013, 08:52
Wie meinen?
Wollen SIE mir denn erklären, wie der Arsch Israels aussieht, in den Strache hineingekrochen ist, wie hier behauptet wird?
Da wäre ich ihnen sehr verbunden.
Ich glaube, das ist eine echte Bildungslücke.

*Ihnen
Deine Bildungslücke befindet sich an gänzlich anderer Stelle.
Deine Trollfragen werd ich dir auch nicht beantworten.

Dr. Strangelove
06.03.2013, 09:03
*Ihnen
Deine Bildungslücke befindet sich an gänzlich anderer Stelle.
Deine Trollfragen werd ich dir auch nicht beantworten.

Nicht?
Sehr schade!
Sie wissen also offenbar auch nicht, wie der Arsch Israels aussieht und wie es Strache da angeblich hinein geschafft hat.
Ich hatte gehofft, diese gewiss spektakuläre Aktion wäre irgendwie in Bild und Ton festgehalten worden.

Lobo
06.03.2013, 11:02
Nicht?
Sehr schade!
Sie wissen also offenbar auch nicht, wie der Arsch Israels aussieht und wie es Strache da angeblich hinein geschafft hat.
Ich hatte gehofft, diese gewiss spektakuläre Aktion wäre irgendwie in Bild und Ton festgehalten worden.

Du bist in etwa so unterhaltsam wie ein totes Kind.

Dr. Strangelove
06.03.2013, 12:41
Du bist in etwa so unterhaltsam wie ein totes Kind.

Nun, wenn sie tote Kinder unterhaltsam finden, sollten sie dazu einen eigenen Strang eröffnen.
Wer weiß, womöglich finden sie ja Gleichgesinnte, die diese doch ein wenig ausgefallene Leidenschaft mit ihnen teilen.
Hier finde ich es eher schlecht platziert. Es weicht zu sehr vom Thema ab.

Hoamat
06.03.2013, 13:04
Du bist in etwa so unterhaltsam wie ein totes Kind.

Wetten, Der versteht diese Andeutung auch nicht ? .... Es asterixt sich sehr :haha:

Hoamat
06.03.2013, 13:08
Nun, wenn sie tote Kinder unterhaltsam finden, sollten sie dazu einen eigenen Strang eröffnen.
Wer weiß, womöglich finden sie ja Gleichgesinnte, die diese doch ein wenig ausgefallene Leidenschaft mit ihnen teilen.
Hier finde ich es eher schlecht platziert. Es weicht zu sehr vom Thema ab.

Ach ! .... Und Du schreibst zum Thema ? :crazy:


.... Sie wissen also offenbar auch nicht, wie der Arsch Israels aussieht .....

Auch dazu gibt es Jewisse Forenexperten welche Du fragen kannst.

Senator74
06.03.2013, 13:14
H.C.Strache und die FPÖ kommen ohne Feindbild überhaupt nicht in die Gänge. Würde man ihnen das Feindbild nehmen, bliebe nichts weiter übrig als Politphrasen. Ich habe schon einigen öffentlichen Reden von H.C.Strache beigewohnt. Unglaublich, welchen Unsinn dieser Mann verzapft. Öffentlich, wohl gesagt.

Servus umananda

Manche Wähler brauchen halt rhetorische Bestätigungen ihrer eigenen Klischees!!

Lobo
07.03.2013, 08:26
Nun, wenn Sie tote Kinder unterhaltsam finden, sollten Sie dazu einen eigenen Strang eröffnen.
Wer weiß, womöglich finden Sie ja Gleichgesinnte, die diese doch ein wenig ausgefallene Leidenschaft mit Ihnen teilen.
Hier finde ich es eher schlecht platziert. Es weicht zu sehr vom Thema ab.

Geh woanders spielen, Kindlein.