PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste internationale grossdemonstration in europa gegen islamisierung!



Seiten : [1] 2

Houseworker
29.01.2012, 20:12
ERSTE INTERNATIONALE GROSSDEMONSTRATION IN EUROPA!
STOPPT DIE ISLAMISIERUNG!

Am 31. März 2012 in Aarhus, Dänemark!


http://vimeo.com/35725223


Und was ist mit den Deutschen???
Demonstrationen gegen die Islamisierung in Europa muß in ganz Europa stattfinden! Es wird höchste Zeit, etwas zu unternehmen.

Wolf Fenrir
29.01.2012, 20:18
Hm ?( ich glaube die Zeit dafür ist noch nicht reif :ohno:( Glaube ich :rolleyes:)

Muß aber gestehen den Umbruch in der DDR habe ich auch nicht kommen sehen:=

Klopperhorst
29.01.2012, 20:22
Warum sollte ich für das westliche Volkszerstörungssystem auf die Straße gehen?

---

Nanu
29.01.2012, 20:29
ERSTE INTERNATIONALE GROSSDEMONSTRATION IN EUROPA!
STOPPT DIE ISLAMISIERUNG!

Am 31. März 2012 in Aarhus, Dänemark!


http://vimeo.com/35725223


Und was ist mit den Deutschen???
Demonstrationen gegen die Islamisierung in Europa muß in ganz Europa stattfinden! Es wird höchste Zeit, etwas zu unternehmen.

Ein paar 10 000 mehr bereichernd abgemesserte Ureinwohner und ein paar 10 000 mehr bereichernde Rapes an Ureinwohnerinnen sind da noch zwingend erforderlich. Vorher tut sich GAR NIX.

Houseworker
29.01.2012, 21:03
@ Klopperhorst
@ Nanu

Wenn alle so denken, dann können wir gleich einpacken. Warum schreiben wir dann hier im Forum?
Erst wird uns vorgeworfen, wir sitzen nur am PC und labern, und passiert dann wirklich etwas, dann kommen schon die ersten Bedenken!

O.K. überlaßt Deutschland, wie ganz Europa, dem Islam und werdet glücklich damit.

Klopperhorst
29.01.2012, 21:05
@ Klopperhorst
@ Nanu

Wenn alle so denken, dann können wir gleich einpacken. Warum schreiben wir dann hier im Forum?
Erst wird uns vorgeworfen, wir sitzen nur am PC und labern, und passiert dann wirklich etwas, dann kommen schon die ersten Bedenken!

O.K. überlaßt Deutschland, wie ganz Europa, dem Islam und werdet glücklich damit.

Weil diese Bewegung (in dem Video) für die falsche Seite kämpft.
Sie kämpfen für die USA und die sog. westlichen Werte der USA, die uns ja erst den Schlamassel eingebrockt haben.

Sie wollen also das westliche System, das ein Volkszerstörungssystem im Kern ist, erhalten - nur eben die Moslems entfernen, wobei sie wahrscheinlich auch noch kriegerische Interventionen in den Heimatländern der Moslems befürworten.

Ich kann mich mit diesen Protestlern nicht anfreunden.

---

JensVandeBeek
29.01.2012, 21:17
ERSTE INTERNATIONALE GROSSDEMONSTRATION IN EUROPA!
STOPPT DIE ISLAMISIERUNG!

Am 31. März 2012 in Aarhus, Dänemark!


Und was ist mit den Deutschen???
Demonstrationen gegen die Islamisierung in Europa muß in ganz Europa stattfinden! Es wird höchste Zeit, etwas zu unternehmen.

In wie vielen Demos, die in Deutschland stattfanden hast du oder jemand von HPF teilgenommen ???

Houseworker
29.01.2012, 21:18
Weil diese Bewegung (in dem Video) für die falsche Seite kämpft.
Sie kämpfen für die USA und die sog. westlichen Werte der USA, die uns ja erst den Schlamassel eingebrockt haben.

Sie wollen also das westliche System, das ein Volkszerstörungssystem im Kern ist, erhalten - nur eben die Moslems entfernen, wobei sie wahrscheinlich auch noch kriegerische Interventionen in den Heimatländern der Moslems befürworten.

Ich kann mich mit diesen Protestlern nicht anfreunden.

---

Ich teile Deine Ansicht nicht. Man muß im Kleinen anfangen, um mit dem Großen aufzuhören!
Solche Zustände, wie im hier gezeigten Video, werden nicht mit den Füßen unter dem Tisch behoben!!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MN_zBawcjLE

Geronimo
29.01.2012, 21:19
Ich teile Deine Ansicht nicht. Man muß im Kleinen anfangen, um mit dem Großen aufzuhören!
Solche Zustände, wie im hier gezeigten Video, werden nicht mit den Füßen unter dem Tisch behoben!!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MN_zBawcjLE

Ey, einer von den Arabs heißt angeblich "Rommel". Ich fasse es nicht....:wand:

Houseworker
29.01.2012, 21:21
In wie vielen Demos, die in Deutschland stattfanden hast du oder jemand von HPF teilgenommen ???

Bisher bei keiner, weil ich arbeiten mußte!!!
Aber mit Dänemark werde ich den Anfang machen.
Was tust Du für Deutschland, außer die User dumm anzumachen?
Arbeiten doch wohl nicht!

Dr Mittendrin
29.01.2012, 21:26
Warum sollte ich für das westliche Volkszerstörungssystem auf die Straße gehen?

---


Gegen, nicht für

Dr Mittendrin
29.01.2012, 21:30
Weil diese Bewegung (in dem Video) für die falsche Seite kämpft.
Sie kämpfen für die USA und die sog. westlichen Werte der USA, die uns ja erst den Schlamassel eingebrockt haben.

Sie wollen also das westliche System, das ein Volkszerstörungssystem im Kern ist, erhalten - nur eben die Moslems entfernen, wobei sie wahrscheinlich auch noch kriegerische Interventionen in den Heimatländern der Moslems befürworten.

Ich kann mich mit diesen Protestlern nicht anfreunden.

---

Moslems sind die Hauptlast. Ich kann den Begriff multikulti nicht mehr hören es ist Islam Islam

Dr Mittendrin
29.01.2012, 21:32
Bisher bei keiner, weil ich arbeiten mußte!!!
Aber mit Dänemark werde ich den Anfang machen.
Was tust Du für Deutschland, außer die User dumm anzumachen?
Arbeiten doch wohl nicht!


:top:

Klopperhorst
29.01.2012, 21:34
Moslems sind die Hauptlast. Ich kann den Begriff multikulti nicht mehr hören es ist Islam Islam

Klar, aber eine Wende kann nur mit völkischem System erreicht werden, niemals mit der Verteidigung eines Imperiums, das behauptet, "Alle Menschen wären gleich" und dafür Demokratie für billiges Öl exportiert.

---

romeo1
29.01.2012, 21:34
Ich teile Deine Ansicht nicht. Man muß im Kleinen anfangen, um mit dem Großen aufzuhören!
Solche Zustände, wie im hier gezeigten Video, werden nicht mit den Füßen unter dem Tisch behoben!!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MN_zBawcjLE

Ich teile Deinen Standpunkt. Irgendwo und irgendwann muß man ja anfangen. Außerdem, nur wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Klopperhorst
29.01.2012, 21:36
Ich teile Deine Ansicht nicht. Man muß im Kleinen anfangen, um mit dem Großen aufzuhören!
Solche Zustände, wie im hier gezeigten Video, werden nicht mit den Füßen unter dem Tisch behoben!!!
...

Das ist Herumdoktorn an Symptomen, ohne das Grundübel, die sog. westlich-liberale OneWorld-Gesellschaft
auszurotten.
Wenn sie die Wiederrichtung des Deutschen Reiches fordern würden, wäre ich dabei.

---

Houseworker
29.01.2012, 21:46
Das ist Herumdoktorn an Symptomen, ohne das Grundübel, die sog. westlich-liberale OneWorld-Gesellschaft
auszurotten.
Wenn sie die Wiederrichtung des Deutschen Reiches fordern würden, wäre ich dabei.

---

Dann kannst Du auch gleich die Rückkehr Jesu fordern!
Hab Dich anders eingeschätzt. Spielverderber! ;)

HansMaier.
29.01.2012, 21:48
@ Klopperhorst
@ Nanu

Wenn alle so denken, dann können wir gleich einpacken. Warum schreiben wir dann hier im Forum?
Erst wird uns vorgeworfen, wir sitzen nur am PC und labern, und passiert dann wirklich etwas, dann kommen schon die ersten Bedenken!

O.K. überlaßt Deutschland, wie ganz Europa, dem Islam und werdet glücklich damit.

Ich bin auch schon, bei Antimoschee Mahnwachen, bzw Demos aufgelaufen und kann nur sagen, es ist eine
interessante Erfahrung. Auf den ersten Blick mag die Wahnhaftigkeit und kaum verholene Mordlust des Linksmobs
erschreckend wirken, "ein Ast, ein Strick, ein Nazigenick" oder "wir kriegen euch alle" sind so Nettigkeiten
die man entgegengeblökt bekommt. Wer sich aber klar macht, daß das linke Fußvolk ja nur Schafe sind, auf die
man herabsehen kann, den stört das nicht wirklich. Und da bereits 10% Wölfe genügen, die Trends in einer
Schafsgesellschaft zu prägen, sollte wir alle unsere Hintern hochkriegen, dann passiert auch was.
MfG
H-Maier

Klopperhorst
29.01.2012, 21:51
Dann kannst Du auch gleich die Rückkehr Jesu fordern!
Hab Dich anders eingeschätzt. Spielverderber! ;)

Ich war immer gegen die Anti-Islamisten, nicht, weil ich gerne Moslems hier hätte - die müssen natürlich weg - aber es ist ein Nebelgefecht, das die Anti-Islamisten führen.

Sie gehen in ihrer Analyse und Kritik nicht in die Tiefe und zur eigentlichen Wurzel. Sie bekämpfen Symptome der Auswüchse einer liberalen, offenen Gesellschaftsordnung, die sagt "alle Menschen wären gleich". Und man kann nicht Symptome bekämpfen, ohne die Ursache der Krankheit anzugehen, denn sonst kämpft man gegen Windmühlen.

---

Houseworker
29.01.2012, 21:51
Ich bin auch schon, bei Antimoschee Mahnwachen, bzw Demos aufgelaufen und kann nur sagen, es ist eine
interessante Erfahrung. Auf den ersten Blick mag die Wahnhaftigkeit und kaum verholene Mordlust des Linksmobs
erschreckend wirken, "ein Ast ein Strick, ein Nazigenick" oder "wir kriegen euch alle" sind so Nettigkeiten
die man entgegenbeblökt bekommt. Wer sich aber klar macht, daß das linke Fußvolk ja nur Schafe sind, auf die
man herabsehen kann, den stört das nicht wirklich. Und da bereits 10% Wölfe genügen, die Trends in einer
Schafsgesellschaft zu prägen, sollte wir alle unsere Hintern hochkriegen, dann passiert auch was.
MfG
H-Maier

Ein Kommentar, welchen ich nur mit GRÜN bewerten kann! Ich sage Bravo und Danke! :top:

Dr Mittendrin
29.01.2012, 21:52
Klar, aber eine Wende kann nur mit völkischem System erreicht werden, niemals mit der Verteidigung eines Imperiums, das behauptet, "Alle Menschen wären gleich" und dafür Demokratie für billiges Öl exportiert.

---

Ich behaupte keinesfalls alle Menschen wären gleich.
Deshalb sollen nur qualifizierte zuwandern können.
Das trifft sowieso in erster Linie Moslems.

JensVandeBeek
29.01.2012, 21:53
Bisher bei keiner, weil ich arbeiten mußte!!!
Aber mit Dänemark werde ich den Anfang machen.
Was tust Du für Deutschland, außer die User dumm anzumachen?
Arbeiten doch wohl nicht!

Was heißt hier anmachen?, ich mache sie nur auf selbstkritisch zu sein aufmerksam und sorge dafür dass sie endlich verstehen, für die Misere durch ihren Untätigkeit/Gleichgültigkeit/Egoismus mitverantwortlich sind, was viele jedoch nicht gerne hören.
Dass du dir erlaubst mir was zu unterstellen (hier nicht arbeiten) zeigt doch wie primitiv und billig du tickst. Wer solchen Charakter hat, kann auch für Deutschland nicht dienlich sein.

Houseworker
29.01.2012, 21:54
Ich war immer gegen die Anti-Islamisten, nicht, weil ich gerne Moslems hier hätte - die müssen natürlich weg - aber es ist ein Nebelgefecht, das die Anti-Islamisten führen.

Sie gehen in ihrer Analyse und Kritik nicht in die Tiefe und zur eigentlichen Wurzel. Sie bekämpfen Symptome der Auswüchse einer liberalen, offenen Gesellschaftsordnung, die sagt "alle Menschen wären gleich". Und man kann nicht Symptome bekämpfen, ohne die Ursache der Krankheit anzugehen, denn sonst kämpft man gegen Windmühlen.

---

Ich bin gerührt! Ich stelle somit fest, Du bist auch gegen mich. :heulsuse:
Aber keine Sorge, davon werde ich mich ganz schnell erholen. :]

Klopperhorst
29.01.2012, 21:54
Ich behaupte keinesfalls alle Menschen wären gleich.
Deshalb sollen nur qualifizierte zuwandern können.
Das trifft sowieso in erster Linie Moslems.

Habe ich den Schuss verpasst?
Die PI-News-Leute wollen Neger und andere hier, solange diese westliche Werte befolgen. Was soll das?
Das sind liberale, weltoffene Kasperles, die sich wundern, wenn ihr anti-nationales, anti-rassistisches Weltbild von phöösen Moslems unterlaufen wird.

---

JensVandeBeek
29.01.2012, 21:55
Ich behaupte keinesfalls alle Menschen wären gleich.
Deshalb sollen nur qualifizierte zuwandern können.
Das trifft sowieso in erster Linie Moslems.

Qualifizierung kann weder mit Religion noch mit Nationalität zu tun haben.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 21:56
Das ist Herumdoktorn an Symptomen, ohne das Grundübel, die sog. westlich-liberale OneWorld-Gesellschaft
auszurotten.
Wenn sie die Wiederrichtung des Deutschen Reiches fordern würden, wäre ich dabei.

---
Du bist ein Sturkopf.
Das kannst du mit heutiger Verfassung nicht realisieren.

Verfassungsänderungen bedürfen einer 66 % Mehrheit.

Mit deinem Dickkopf kriegst du das Gegenteil, weil dir die demokratische Kompromisfähigkeit fehlt.

Houseworker
29.01.2012, 21:56
Was heißt hier anmachen?, ich mache sie nur auf selbstkritisch zu sein aufmerksam und sorge dafür dass sie endlich verstehen, für die Misere durch ihren Untätigkeit/Gleichgültigkeit/Egoismus mitverantwortlich sind, was viele jedoch nicht gerne hören.
Dass du dir erlaubst mir was zu unterstellen (hier nicht arbeiten) zeigt doch wie primitiv und billig du tickst. Wer solchen Charakter hat, kann auch für Deutschland nicht dienlich sein.

Du hast bisher einfach nicht erkannt, wie ich ticke. Du kleiner türkischer Angeber!

Klopperhorst
29.01.2012, 21:57
Du bist ein Sturkopf.
Das kannst du mit heutiger Verfassung nicht realisieren.

Verfassungsänderungen bedürfen einer 66 % Mehrheit.

Mit deinem Dickkopf kriegst du das Gegenteil, weil dir die demokratische Kompromisfähigkeit fehlt.

Sturköpfe sind diese von den USA und Israel gesteuerten Affen, die völlig im Sinne derer OneWorld-Politik agieren.
Wer das nicht versteht, soll da hingehen.

---

HansMaier.
29.01.2012, 21:58
Ich war immer gegen die Anti-Islamisten, nicht, weil ich gerne Moslems hier hätte - die müssen natürlich weg - aber es ist ein Nebelgefecht, das die Anti-Islamisten führen.

Sie gehen in ihrer Analyse und Kritik nicht in die Tiefe und zur eigentlichen Wurzel. Sie bekämpfen Symptome der Auswüchse einer liberalen, offenen Gesellschaftsordnung, die sagt "alle Menschen wären gleich". Und man kann nicht Symptome bekämpfen, ohne die Ursache der Krankheit anzugehen, denn sonst kämpft man gegen Windmühlen.

---

Lieber Klopperhorst, Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Aber wer nicht mal anfängt, der baut auch nie was.
MfG
H.Maier

Klopperhorst
29.01.2012, 22:01
Lieber Klopperhorst, Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Aber wer nicht mal anfängt, der baut auch nie was.
MfG
H.Maier

Das sind Trojaner, versteh es endlich. Die sind gegen die Interessen, die sie eigentlich vorgeben, jedenfalls ihre Lenker sind es!
Sie kapieren ja nicht mal den Zusammenhang zwischen der Kriegstreiberei der USA in Moslemländern und der Zuwanderungspolitik in Europa.
Die kapieren gar nichts.
Die sagen: Moslems sind böse, und fertig.

---

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:01
Qualifizierung kann weder mit Religion noch mit Nationalität zu tun haben.

Da sagt die Statistik was anderes und das ist in den Herkuftsländern zementiert.
Schau dir die Bücherwelt der islamischen Länder an.

http://www.european-mediaculture.org/fileadmin/bibliothek/deutsch/gogolin_migrationshintergrund/gogolin_migrationshintergrund_html_4fbfeced.jpg

Klopperhorst
29.01.2012, 22:04
Ich behaupte keinesfalls alle Menschen wären gleich.
Deshalb sollen nur qualifizierte zuwandern können.
Das trifft sowieso in erster Linie Moslems.

Der Käse, so eine "internationale Großdemo" zu organisieren, stinkt zum Himmel.
Wer fährt denn da schon hin?
Die paar Aktivisten, die sich das leisten können?
Veränderung beginnt nicht "international", sondern national.
Und da muss man Großdemos vor dem Reichstag abhalten, aber mit dem Ziel,
die volksfeindliche Überfremdungspolitik generell zu unterbinden, nicht nur gegen Moslems sein.

---

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:07
http://harte-zeit.de/2010/11/20/die-kosten-der-einwanderung/



Der Fall Frankreichs zeigt aber, wie eine Arbeitsmigration aus dem Ruder laufen kann. Im März 2008 veröffentlichte der Verein Contribuables Associés eine ausführliche Studie[2] über die Kosten der Einwanderung für die französischen Steuerzahler. Die Bilanz ist ernüchternd: Die Errechnung der Nutzen und Kosten bringt ein jährliches Staatshaushaltsdefizit von 36 Milliarden Euro ans Licht! Die Ursache liegt hauptsächlich in der Wandlung der Zusammensetzung der Migrationsströme. Während der so genannten „Trente Glorieuses“ (1946–1975) erbrachte die Arbeitsmigration dem Staat Gewinne, denn die von den Einwanderern gezahlten Sozialversicherungsbeiträge deckten damals noch die in Anspruch genommenen Leistungen. Zahlreiche Familienzusammenführungen und Flüchtlinge sowie die Verschlimmerung der Ungleichgewichte zwischen den Entwicklungs- und den Industrieländern machten aber nach und nach die Arbeitsmigration zu einer Bevölkerungsmigration. Die steigenden Bedürfnisse der Einwanderer in Sachen Unterkunft, Gesundheit und Bildung führten dazu, dass die Versicherungsbeiträge und die Steuern heute nicht mehr die entsprechenden Staatsausgaben decken. Die Einwanderer sind zu einer finanziellen Belastung geworden – ganz abgesehen von den Integrations- und Kriminalitätsproblemen, über die ich eingehend in den GENIUS-Lesestücken (2/2001, Einwanderung in Frankreich. Wie man den Ast absägt, auf dem man sitzt) berichtet hatte.


Sind doch die meisten Moslems

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:09
Der Käse, so eine "internationale Großdemo" zu organisieren, stinkt zum Himmel.
Wer fährt denn da schon hin?
Die paar Aktivisten, die sich das leisten können?
Veränderung beginnt nicht "international", sondern national.
Und da muss man Großdemos vor dem Reichstag abhalten, aber mit dem Ziel,
die volksfeindliche Überfremdungspolitik generell zu unterbinden, nicht nur gegen Moslems sein.

---


90 % der Asylanten sind doch Moslems.

Wenn auch Dänemark nicht der nächste Ort für uns ist, es ist die europäische Islamisierung die alle Islamfürsten ansreben in Nordafrika und Türkei.

ochmensch
29.01.2012, 22:10
Habe ich den Schuss verpasst?
Die PI-News-Leute wollen Neger und andere hier, solange diese westliche Werte befolgen. Was soll das?
Das sind liberale, weltoffene Kasperles, die sich wundern, wenn ihr anti-nationales, anti-rassistisches Weltbild von phöösen Moslems unterlaufen wird.

---
Bisher hast du immer sehr logisch argumentiert. Jetzt willst du plötzlich Ideen verkaufen, wie die "Anti-Zionisten" hier. Was soll der Quatsch?

Klopperhorst
29.01.2012, 22:12
90 % der Asylanten sind doch Moslems.

Wenn auch Dänemark nicht der nächste Ort für uns ist, es ist die europäische Islamisierung die alle Islamfürsten ansreben in Nordafrika und Türkei.

Es geht nicht nur um Moslems, es geht um viel mehr.
Wenn die ihre Energie nicht vernünftig kanalisieren, werden sie Sektierer sein, die sich an Moslems aufgeilen und sonst nichts.
Dabei ist das Thema doch viel komplexer.

Ausserdem bin ich Realist!
Für Anti-Moslem-Demonstrationen und Anti-Ausländer-Demonstrationen wird man in der BRD nur ein paar durchgeknallte Vollzeitaktivisten mobilisieren können.

Ich mache mir da gar keine Illusionen, dass da nie, ausser Sektiererei, etwas rauskommen wird.

Dazu sind die Zustände auch noch nicht extrem genug, weil es 95% nicht juckt.

---

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:14
Habe ich den Schuss verpasst?
Die PI-News-Leute wollen Neger und andere hier, solange diese westliche Werte befolgen. Was soll das?
Das sind liberale, weltoffene Kasperles, die sich wundern, wenn ihr anti-nationales, anti-rassistisches Weltbild von phöösen Moslems unterlaufen wird.

---

Auch die meisten Neger sind Moslems und du musst im Rahmen der Verfasssung was realisieren, du träumst doch was du dir einbildest.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30542750.html

Die arabischen Führer wollen uns islamisieren.

Lieber drei Russen als ein Koftuchgebährmaschine.

Klopperhorst
29.01.2012, 22:16
Auch die meisten Neger sind Moslems und du musst im Rahmen der Verfasssung was realisieren, du träumst doch was du dir einbildest.
....

Wäre mir neu, wenn Anti-Islamisten ein rassistisches, völkisches, nationales Weltbild hätten.
Das haben die eben nicht, und daher lehne ich die grundweg ab.

Die biedern sich den USA und Israel an, mehr nicht.

---

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:20
Es geht nicht nur um Moslems, es geht um viel mehr.
Wenn die ihre Energie nicht vernünftig kanalisieren, werden sie Sektierer sein, die sich an Moslems aufgeilen und sonst nichts.
Dabei ist das Thema doch viel komplexer.

Ausserdem bin ich Realist!
Für Anti-Moslem-Demonstrationen und Anti-Ausländer-Demonstrationen wird man in der BRD nur ein paar durchgeknallte Vollzeitaktivisten mobilisieren können.

Ich mache mir da gar keine Illusionen, dass da nie, ausser Sektiererei, etwas rauskommen wird.

Dazu sind die Zustände auch noch nicht extrem genug, weil es 95% nicht juckt.

---

Du laberst einen wirklichen Mist. Du solltest PI lesen.

Ihr NPD Nullinger zerreist keine nasse Zeitung.

Kürzlich war eine PRO Demo in Köln mit den üblichen Antifakrawallen.
Die Demo wurde nicht behindert. Es war auch Polizeiaufgebot.

Das passiert den NPDlern in Desden regelmäsig dass sie an Atifas scheitern.

Houseworker
29.01.2012, 22:24
Wäre mir neu, wenn Anti-Islamisten ein rassistisches, völkisches, nationales Weltbild hätten.
Das haben die eben nicht, und daher lehne ich die grundweg ab.

Die biedern sich den USA und Israel an, mehr nicht.

---

Bist Du jetzt völlig durchgedreht???
Deutschland, wie auch Gesamt-Europa, leidet an Islam-Diarrhoe!
Was hat meine Islamkritik mit Amerika oder Israel zu tun?
Langsam zweifle ich ernsthaft an Deinen Ab-bzw. Ansichten!

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:24
Wäre mir neu, wenn Anti-Islamisten ein rassistisches, völkisches, nationales Weltbild hätten.
Das haben die eben nicht, und daher lehne ich die grundweg ab.

Die biedern sich den USA und Israel an, mehr nicht.

---
Ich sag es nochmal.
Damit du es kapierst.
Nur im Rahmen der heutigen Verfassung geht was.
Dein USA -Quatsch steht erst mal hinten an.
Diese Bewegung will auch aus dem euro raus.

Meinst du dem Ami gefällt das ?

Nimm doch lieber den Spatz als die Taube am Dach

Tantalit
29.01.2012, 22:25
Du laberst einen wirklichen Mist. Du solltest PI lesen.

Ihr NPD Nullinger zerreist keine nasse Zeitung.

Kürzlich war eine PRO Demo in Köln mit den üblichen Antifakrawallen.
Die Demo wurde nicht behindert. Es war auch Polizeiaufgebot.

Das passiert den NPDlern in Desden regelmäsig dass sie an Atifas scheitern.

Ja die Polizei hat sie beschützt ausnahmsweise und nur weil sie sonst Karnevalssamstag gehen wollten und das geht schon mal gar nicht in Köln. :)

Die Demo find ich richtig, wer kann sollte dahin und mitmachen.

Flagge zeigen.

Wolf Fenrir
29.01.2012, 22:26
@ Klopperhorst
@ Nanu

Wenn alle so denken, dann können wir gleich einpacken. Warum schreiben wir dann hier im Forum?
Erst wird uns vorgeworfen, wir sitzen nur am PC und labern, und passiert dann wirklich etwas, dann kommen schon die ersten Bedenken!

O.K. überlaßt Deutschland, wie ganz Europa, dem Islam und werdet glücklich damit.:top: stimmt , na dann.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:29
Bist Du jetzt völlig durchgedreht???
Deutschland, wie auch Gesamt-Europa, leidet an Islam-Diarrhoe!
Was hat meine Islamkritik mit Amerika oder Israel zu tun?
Langsam zweifle ich ernsthaft an Deinen Ab-bzw. Ansichten!

Du weisst ja wie diese NSDAPler sind.

Doie Dickköpfe geben sich nicht mit dem kleinsten Nenner ab.
Ihre Moslems sehen sie judenfeindlich, schwulenfeindlich, amerikafeindlich, ja sie sind fast muselkriecherisch, pfui..............10 Millionen Moslems...............pfui

Da kann man den Holländern neidisch sein.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:30
Ja die Polizei hat sie beschützt ausnahmsweise und nur weil sie sonst Karnevalssamstag gehen wollten und das geht schon mal gar nicht in Köln. :)

Die Demo find ich richtig, wer kann sollte dahin und mitmachen.

Flagge zeigen.


Eben, wenn Kloppi Kölner wäre, wär er nicht hin.

Rockatansky
29.01.2012, 22:30
Habe ich den Schuss verpasst?
Die PI-News-Leute wollen Neger und andere hier, solange diese westliche Werte befolgen.
...

---
Wirklich?
:))

Rockatansky
29.01.2012, 22:32
Zum Thema:

Wenn mich jemand hin und zurück gefahren hätte, wäre ich da auch mit hin gegangen.

Ragtimer
29.01.2012, 22:35
Habe ich den Schuss verpasst?
Die PI-News-Leute wollen Neger und andere hier, solange diese westliche Werte befolgen. Was soll das?

Weil es genau darum geht: Um die Identifikation mit westlichen Werten (Aufklärung, Humanismus, individuelle Selbstbestimmung, Gleichberechtigung), und nicht um die Hautfarbe oder um das Blut, das jemand in seinen Adern fließen hat. Es gibt für die Beurteilung eines Menschen wirlich nichts Unwichtigeres.


Das sind liberale, weltoffene Kasperles, die sich wundern, wenn ihr anti-nationales, anti-rassistisches Weltbild von phöösen Moslems unterlaufen wird.

---

"liberal, weltoffen, antinational, antirassistisch"

Schön, dass wenigstens du Islamkritiker richtig einschätzt. Anscheinend bist du doch eine ganze Ecke intelligenter als Typen wie Dietmar Näher.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:36
Wirklich?
:))


Der tickt doch nicht ganz.

Momentan kommen viele Somalier, sind doch Neger und Moslems.

Damit hier generell wenige Neger kommen, müssen Asylgesetze so streng woe mäglich gelten und ein Punktesystem wie in Kanada.

Im Rahmen der Verfassung muss man da findig sein.

Rockatansky
29.01.2012, 22:39
Weil es genau darum geht: Um die Identifikation mit westlichen Werten

...

Ich kann dir versichern, dass auch die meisten Leute von PI sicher nicht wollen werden, dass die Bevölkerung hier mit Schwarzafrika ausgetauscht wird!

Ich spreche nicht für PI, habe mit denen nix zu tun.

Aber ich kann mir schon denken, dass die sicher nicht Afrika nach Europa schleußen wollen. ;)

Rockatansky
29.01.2012, 22:40
Der tickt doch nicht ganz.

Momentan kommen viele Somalier, sind doch Neger und Moslems.

Damit hier generell wenige Neger kommen, müssen Asylgesetze so streng woe mäglich gelten und ein Punktesystem wie in Kanada.

Im Rahmen der Verfassung muss man da findig sein.
Ich denke auch, dass "Klopperhorst" sich da etwas vergalopiert.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:41
Weil es genau darum geht: Um die Identifikation mit westlichen Werten (Aufklärung, Humanismus, individuelle Selbstbestimmung, Gleichberechtigung), und nicht um die Hautfarbe oder um das Blut, das jemand in seinen Adern fließen hat. Es gibt für die Beurteilung eines Menschen wirlich nichts Unwichtigeres.



"liberal, weltoffen, antinational, antirassistisch"

Schön, dass wenigstens du Islamkritiker richtig einschätzt. Anscheinend bist du doch eine ganze Ecke intelligenter als Typen wie Dietmar Näher.

An einem liberalen Staat liegt mir was, aber nicht an einem an dem Fremde die Sau rauslassen wegen liberal und Schulen terrorisieren.

Liberale Gesetze und eines strenge Jusitz und Polizei.
Kein Miriclans wie in Bremen.

Brathering
29.01.2012, 22:42
Ich kann dir versichern, dass auch die meisten Leute von PI sicher nicht wollen werden, dass die Bevölkerung hier mit Schwarzafrika ausgetauscht wird!

Ich spreche nicht für PI, habe mit denen nix zu tun.

Aber ich kann mir schon denken, dass die sicher nicht Afrika nach Europa schleußen wollen. ;)

Das wollen sie nicht umbedingt, aber ihre Abneigung gegenüber Moslems beruht auf:
BRD als demokratischer Staat mit emanzipierter moderner Gesellschaft
Manchmal loben sie die Demokratie so sehr, dass ich fast Sympathie für Moslems bekomme

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:43
Ich denke auch, dass "Klopperhorst" sich da etwas vergalopiert.


Da war ja Hitler noch flexibler als diese heutigen NPDler.

Rumburak
29.01.2012, 22:44
Bisher hast du immer sehr logisch argumentiert. Jetzt willst du plötzlich Ideen verkaufen, wie die "Anti-Zionisten" hier. Was soll der Quatsch?

Er hat doch vollkommen recht! Euer halbherziger Blödsinn ist für die Katz.
Ihr hättet nichts gegen vollkommene Überfremdung, solange die Fremden keine Moslems sind. Ich will aber gar keine Überfremdung, sondern die Deutschen als Volk erhalten.
Ihr steht auf Seiten der größten Kriegstreibernationen und das kann kein Deutscher wollen.

Ihr seit nicht national, nicht rechts, ihr seit willkommene Vasallen, die so dumm sind, zu meinen sich wehren zu können.
Ihr dürft nur, weil man euch ein paar Krumen hin wirft. Ihr spaltet und merkt es nicht einmal.

Rockatansky
29.01.2012, 22:45
Da war ja Hitler noch flexibler als diese heutigen NPDler.

Ich habe "Klopperhorst" nicht unterstellt NPDler zu sein!

Nur um das festzuhalten!

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:47
Das wollen sie nicht umbedingt, aber ihre Abneigung gegenüber Moslems beruht auf:
BRD als demokratischer Staat mit emanzipierter moderner Gesellschaft
Manchmal loben sie die Demokratie so sehr, dass ich fast Sympathie für Moslems bekomme

Zu Moslems passt eine Demokratie eh nicht.

Also wenn wir eine Demokratie wollen, passen die nicht zu uns.

Es passte doch in den 70ern. Keine Nazi kein MUKU, einfach normal. Und das will ich wieder.
Noch besser vor den 68ern.:kotz:

Branka
29.01.2012, 22:47
Er hat doch vollkommen recht! Euer halbherziger Blödsinn ist für die Katz.
Ihr hättet nichts gegen vollkommene Überfremdung, solange die Fremden keine Moslems sind. Ich will aber gar keine Überfremdung, sondern die Deutschen als Volk erhalten.
Ihr steht auf Seiten der größten Kriegstreibernationen und das kann kein Deutscher wollen.

Ich glaube ich verstehe was Du und Klopperhorst meinen.....

Was ist, wenn der Deutsche aber Jude ist? Ist das dann auch ein Kriegstreiber?

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:49
Ich habe "Klopperhorst" nicht unterstellt NPDler zu sein!

Nur um das festzuhalten!


Ich weiss, aber ich vermute das zu 99 %

Rumburak
29.01.2012, 22:50
Ich glaube ich verstehe was Du und Klopperhorst meinen.....

Was ist, wenn der Deutsche aber Jude ist? Ist das dann auch ein Kriegstreiber?

Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht, aber nein. Es kommt doch immer auf den Juden an, oder?
Ist er Zionist, so muß er automatisch Kriegstreiber sein.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:51
Ich glaube ich verstehe was Du und Klopperhorst meinen.....

Was ist, wenn der Deutsche aber Jude ist? Ist das dann auch ein Kriegstreiber?


Ein Teil der Juden schon. Die wohnen am Rotweingürtel und schicken ihre Kinder in Privatschulen.

Branka
29.01.2012, 22:51
Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht, aber nein. Es kommt doch immer auf den Juden an, oder?
Ist er Zionist, so muß er automatisch Kriegstreiber sein.

Ok, jetzt verstehe ich, gut gesagt... Danke Rumburak.

Branka
29.01.2012, 22:52
Ein Teil der Juden schon. Die wohnen am Rotweingürtel und schicken ihre Kinder in Privatschulen.

Oder wie Rumburak meinte, nur die zionisten....

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:53
Ok, jetzt verstehe ich, gut gesagt... Danke Rumburak.


Friedmann ist ein A........ als Jude z B.

Brathering
29.01.2012, 22:54
Friedmann ist ein A........ als Jude z B.


http://www.youtube.com/watch?v=9ucQCr4n_8M&feature=channel_video_title

Branka
29.01.2012, 22:57
Friedmann ist ein A........ als Jude z B.

Ich denke das alles wesentlich komplexer ist als man es wahrhaben will.... Verstehst Du was ich meine?

Ich mag keinen Islam, der hat nix in Europa zu suchen, aber irgendwie denke ich, das der Musel zum Sündenbock degradiert wurde um von den Interessen anderer Gruppen abzulenken....

Vielleicht spinne ich mir ja auch was zusammen, aber es klingt zu banal alles....

Houseworker
29.01.2012, 22:58
Er hat doch vollkommen recht! Euer halbherziger Blödsinn ist für die Katz.
Ihr hättet nichts gegen vollkommene Überfremdung, solange die Fremden keine Moslems sind. Ich will aber gar keine Überfremdung, sondern die Deutschen als Volk erhalten.


Frag mal Branka, was sie davon hält! :rolleyes:


Ihr steht auf Seiten der größten Kriegstreibernationen und das kann kein Deutscher wollen.


Kompletter Stuss. Woher willst Du wissen, ob ich Sympathien für Kriegstreiber habe?


Ihr seit nicht national, nicht rechts, ihr seit willkommene Vasallen, die so dumm sind, zu meinen sich wehren zu können.
Ihr dürft nur, weil man euch ein paar Krumen hin wirft. Ihr spaltet und merkt es nicht einmal.

Danke für die Blumen. Jetzt wirds aber lustig hier! :))

Dr Mittendrin
29.01.2012, 22:59
Oder wie Rumburak meinte, nur die zionisten....

Ich bin nicht gut vertraut mit dem Wort Zionist. Aber wenn solche Deutschfeinde im TV wie Friedmann gegen Deutsche hetzen und immer die Nazikeule auspacken, dann sind das Feinde.

Die Türkei hat für solche Leute ein Gesetz, Belidigung des Türkentums.

Branka
29.01.2012, 23:00
Frag mal Branka, was sie davon hält! :rolleyes:



Kompletter Stuss. Woher willst Du wissen, ob ich Sympathien für Kriegstreiber habe?



Danke für die Blumen. Jetzt wirds aber lustig hier! :))

Houseworker, ich glaube das Rumburak nix dagegen hätte wenn ich weiterhin in D bleibe;).

Aber der Islam hat nix in Europa verloren, RAUS DAMIT!

Houseworker
29.01.2012, 23:01
Ich denke das alles wesentlich komplexer ist als man es wahrhaben will.... Verstehst Du was ich meine?

Ich mag keinen Islam, der hat nix in Europa zu suchen, aber irgendwie denke ich, das der Musel zum Sündenbock degradiert wurde um von den Interessen anderer Gruppen abzulenken....

Vielleicht spinne ich mir ja auch was zusammen, aber es klingt zu banal alles....

Soso, der Musel wird zum Sündenbock degradiert. Paß mal auf, wozu der Musel uns degradieren wird. Da ist aber der Teufel noch ein Eichhörnchen!
Jetzt geht hier aber doch manches ganz schön durcheinander.

Houseworker
29.01.2012, 23:02
Houseworker, ich glaube das Rumburak nix dagegen hätte wenn ich weiterhin in D bleibe;).

Aber der Islam hat nix in Europa verloren, RAUS DAMIT!

Wenn ich seine Worte und Vorhaltungen lese, glaube ich das aber schon! Sorry, ich kann schon noch lesen!!!

Aber in Dänemark gehts einzig um die Bekämpfung der Ausbreitung des Islams. Bitte bringt das nicht durcheinander!

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:05
Er hat doch vollkommen recht! Euer halbherziger Blödsinn ist für die Katz.
Ihr hättet nichts gegen vollkommene Überfremdung, solange die Fremden keine Moslems sind. Ich will aber gar keine Überfremdung, sondern die Deutschen als Volk erhalten.
Ihr steht auf Seiten der größten Kriegstreibernationen und das kann kein Deutscher wollen.

Ihr seit nicht national, nicht rechts, ihr seit willkommene Vasallen, die so dumm sind, zu meinen sich wehren zu können.
Ihr dürft nur, weil man euch ein paar Krumen hin wirft. Ihr spaltet und merkt es nicht einmal.



Es geht nicht um Krumen, es geht um 10 - 12 Millionen moslems, ob uns die am Nasenring führen wollen.

Und so lange die blöden Juden nicht wissen sind sie für MUKU oder gegen Moslems, nehm ich die nicht ernst. Ähnlich ist das bei Schwulen..................hilfe die Moslems, aber grün wählen


juden...................hilfe die Moslems, aber liberal ( FDP) wählen

Rumburak
29.01.2012, 23:05
Ok, jetzt verstehe ich, gut gesagt... Danke Rumburak.

Man muß es einfach mal klar und deutlich sehen.
Nationalisten wie ich, sind größtenteils weder Rassisten, noch wollen sie anderen Menschen vorschreiben, wie sie zu leben haben.
Nationalisten wollen eine friedliche Welt der Nationen. Jeder Nation ist es doch selbst überlassen, wie sie leben möchten. Interne Konflikte sollen ihnen ebenfalls selbst überlassen sein und die Regelung intern geschehen.

Ganz anders, wie die Globalisten, die sich überall einmischen, und bei Nichtgefallen, die Menschheit mit Krieg überziehen, um ihre Ziele durchzusetzen.
Die, die überall Profit sehen, jedes Volk aussaugen und nach ihrer Pfeife tanzen lassen möchten.
Wer ist nun die Ratte? Der angeblich auch so offene Globalist, oder der böse Nationalist?

Branka
29.01.2012, 23:06
Ich bin nicht gut vertraut mit dem Wort Zionist. Aber wenn solche Deutschfeinde im TV wie Friedmann gegen Deutsche hetzen und immer die Nazikeule auspacken, dann sind das Feinde.

Die Türkei hat für solche Leute ein Gesetz, Belidigung des Türkentums.

Siehst Du, da fängt es schon an. Der Türke will sich nicht integrieren, vermehrt sich wie ein Karnickel und überschwemmt Europa mit seinem Islam.

Da gibt es aber noch den Juden Friedmann (und viele andere) der gegen Deutsche hetzt und täglich die Nazikeule schwingt.... Die Frage ist: Cui bono, oder wer ist der wirkliche Feind?

Ich denke da seit längerer Zeit nach, und komme zu dem Entschluss, das alles sehr komplexer ist....

Moslems und Juden hassen sich, warum? Und warum hassen viele die Juden, und warum hassen viele die Moslems?

Wo liegt der Ursprung des hasses, warum wieso weshalb? Wer profitiert wirklich davon?

Lauter so ne Fragen schwirren mir durch den Kopf...

Branka
29.01.2012, 23:08
Wenn ich seine Worte und Vorhaltungen lese, glaube ich das aber schon! Sorry, ich kann schon noch lesen!!!

Aber in Dänemark gehts einzig um die Bekämpfung der Ausbreitung des Islams. Bitte bringt das nicht durcheinander!

Wenn einer den Islam verabscheut, dann bins echt ich!! Glaub mir Houseworker! Den Islam kann man sich nicht schön- und friedlich saufen!!

Tavistock
29.01.2012, 23:09
Siehst Du, da fängt es schon an. Der Türke will sich nicht integrieren, vermehrt sich wie ein Karnickel und überschwemmt Europa mit seinem Islam.

Da gibt es aber noch den Juden Friedmann (und viele andere) der gegen Deutsche hetzt und täglich die Nazikeule schwingt.... Die Frage ist: Cui bono, oder wer ist der wirkliche Feind?

Ich denke da seit längerer Zeit nach, und komme zu dem Entschluss, das alles sehr komplexer ist....

Moslems und Juden hassen sich, warum? Und warum hassen viele die Juden, und warum hassen viele die Moslems?

Wo liegt der Ursprung des hasses, warum wieso weshalb? Wer profitiert wirklich davon?

Lauter so ne Fragen schwirren mir durch den Kopf...


Du bist auf dem richtigen Weg.

ochmensch
29.01.2012, 23:09
Er hat doch vollkommen recht! Euer halbherziger Blödsinn ist für die Katz.
Ihr hättet nichts gegen vollkommene Überfremdung, solange die Fremden keine Moslems sind.
Sehr gut. Das ist ja quasi eure Kernthese gegen Rechtsdemokraten. Und damit hättet ihr euch ja schon selbst entlarvt, denn wer zu Lügen greifen muss, hat offenbar keine Argumente. Falls dir doch welche einfallen, lass es mich wissen.


Ich will aber gar keine Überfremdung, sondern die Deutschen als Volk erhalten.
Und wen beschuldigst du, das nicht zu wollen?

Ihr steht auf Seiten der größten Kriegstreibernationen und das kann kein Deutscher wollen.
Wer mit dem Kopf immer noch im 2.WK steckt, sollte nicht von Kriegstreibern schwadronieren.


Ihr seit nicht national, nicht rechts, ihr seit willkommene Vasallen, die so dumm sind, zu meinen sich wehren zu können.
Ihr dürft nur, weil man euch ein paar Krumen hin wirft. Ihr spaltet und merkt es nicht einmal.Okay, die Beleidigungen runden dann die "Argumentation" ab. Tu' dir selbst mal einen Gefallen und sieh dich um in Europa. Und wenn du feststellst, dass die SVP, die Schwedendemokraten oder die FPÖ christliche Neger einschleusen oder heimlich Amiflaggen anbeten, dann können wir gerne nochmal reden.

Rumburak
29.01.2012, 23:10
Houseworker, ich glaube das Rumburak nix dagegen hätte wenn ich weiterhin in D bleibe;).

Aber der Islam hat nix in Europa verloren, RAUS DAMIT!

Warum auch? Du bist volksnah und deine Nachkommen werden im deutschen Volk aufgehen, so, wie es schon immer mit Zuwanderern war, die kompatibel sind.
Die Deutschen haben einen erheblichen Anteil slawischen Bluts und ich werde sicher einen Teil davon haben.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:12
Houseworker, ich glaube das Rumburak nix dagegen hätte wenn ich weiterhin in D bleibe;).

Aber der Islam hat nix in Europa verloren, RAUS DAMIT!


Branka du solltest wissen, dass es darum geht wer sich in dem Land einbringt und sich integriert. Diese Kultur nicht ablehnt und nicht dieses Land nur schätzt wegen und Kindergeld, Frührente etc

Diese Obernazis scheinen die Fratze des Islams nicht genau zu kennen.


Diiiiiiiiese Ähhhhhhrrrre und das Beleidigt sein, und den Kuffar als minder betrachten.

Branka
29.01.2012, 23:13
Du bist auf dem richtigen Weg.

Danke, ich glaube Du verstehst was ich meine;).

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:14
Sehr gut. Das ist ja quasi eure Kernthese gegen Rechtsdemokraten. Und damit hättet ihr euch ja schon selbst entlarvt, denn wer zu Lügen greifen muss, hat offenbar keine Argumente. Falls dir doch welche einfallen, lass es mich wissen.


Und wen beschuldigst du, das nicht zu wollen?

Wer mit dem Kopf immer noch im 2.WK steckt, sollte nicht von Kriegstreibern schwadronieren.

Okay, die Beleidigungen runden dann die "Argumentation" ab. Tu' dir selbst mal einen Gefallen und sieh dich um in Europa. Und wenn du feststellst, dass die SVP, die Schwedendemokraten oder die FPÖ christliche Neger einschleusen oder heimlich Amiflaggen anbeten, dann können wir gerne nochmal reden.

:top:

Strandwanderer
29.01.2012, 23:15
Ey, einer von den Arabs heißt angeblich "Rommel". Ich fasse es nicht....:wand:


Das ist bestimmt ein Druckfehler. Es muß "Rammler" heißen -

wie bei Kanickeln: http://cdn.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/22/348306/5677299/rammler.JPG

Branka
29.01.2012, 23:16
Branka du solltest wissen, dass es darum geht wer sich in dem Land einbringt und sich integriert. Diese Kultur nicht ablehnt und nicht dieses Land nur schätzt wegen und Kindergeld, Frührente etc

Diese Obernazis scheinen die Fratze des Islams nicht genau zu kennen.


Diiiiiiiiese Ähhhhhhrrrre und das Beleidigt sein, und den Kuffar als minder betrachten.

Boah ey, wenn ich schon das Wort Ehre bei den Musels höre, wird mir schlecht! Diese Pack ist dumm und lebt Anatolien weiterhin in D aus! Das ist die Mehrheit der Musels in Europa, weg damit!

Aber kannst Du mir eine Frage beantworten? Warum haben die Nazis im 3.ten Reich mit den Musels sympathisiert???

Branka
29.01.2012, 23:17
Das ist bestimmt ein Druckfehler: Es muß "Rammler" heißen - wie bei Kanickeln.

:lach: :lach:

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:19
Das ist bestimmt ein Druckfehler: Es muß "Rammler" heißen - wie bei Kanickeln.

http://cdn-dus.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/22/348306/5677299/rammler.JPG

Brathering
29.01.2012, 23:19
Boah ey, wenn ich schon das Wort Ehre bei den Musels höre, wird mir schlecht! Diese Pack ist dumm und lebt Anatolien weiterhin in D aus! Das ist die Mehrheit der Musels in Europa, weg damit!

Aber kannst Du mir eine Frage beantworten? Warum haben die Nazis im 3.ten Reich mit den Musels sympathisiert???

Bereits 1914 wurde in Berlin der Djihad ausgerufen, man erhofft sich Unterstützung der Arabermusels gegen ihre britischen Kolonialherren. Mich freut, dass die historische Liebe Deutschlands zu den Musels durch Zusammenleben ein Ende findet. So lange sowas fern ist und nur anderen schaden kann, sympathisiert man gern damit - machen ja immernoch die Amis in Tschtschenien.

ochmensch
29.01.2012, 23:20
Frag mal Branka, was sie davon hält! :rolleyes:



Kompletter Stuss. Woher willst Du wissen, ob ich Sympathien für Kriegstreiber habe?



Danke für die Blumen. Jetzt wirds aber lustig hier! :))
Das lässt sich ziemlich schnell auf den Punkt bringen:

1) Man ist gegen islamische Überfremdung -> man muss für nichtislamische Überfremdung sein (christliche Neger!)

2) man hat nix gegen Juden -> man ist Teil der jüdischen Weltverschwörung

3) man betrachtet nicht USA, GB, F als Ursache der Überfremdung -> man ist Vasall

4) man liest PI -> man ist ein jüdischer Neger aus den USA

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:22
Boah ey, wenn ich schon das Wort Ehre bei den Musels höre, wird mir schlecht! Diese Pack ist dumm und lebt Anatolien weiterhin in D aus! Das ist die Mehrheit der Musels in Europa, weg damit!

Aber kannst Du mir eine Frage beantworten? Warum haben die Nazis im 3.ten Reich mit den Musels sympathisiert???


Nin für eine gelungene Mischung, nicht zu vernegert nicht vermuselt, etwas multikulti Chewapzizi, und keinen Import von Bodensatz und Inzüchtlern.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:24
Bereits 1914 wurde in Berlin der Djihad ausgerufen, man erhofft sich Unterstützung der Arabermusels gegen ihre britischen Kolonialherren. Mich freut, dass die historische Liebe Deutschlands zu den Musels durch Zusammenleben ein Ende findet. So lange sowas fern ist und nur anderen schaden kann, sympathisiert man gern damit - machen ja immernoch die Amis in Tschtschenien.

Tja die Amis haben 1,5 % Musel und die Franzosen 13 %.

Efna
29.01.2012, 23:26
Boah ey, wenn ich schon das Wort Ehre bei den Musels höre, wird mir schlecht! Diese Pack ist dumm und lebt Anatolien weiterhin in D aus! Das ist die Mehrheit der Musels in Europa, weg damit!

Aber kannst Du mir eine Frage beantworten? Warum haben die Nazis im 3.ten Reich mit den Musels sympathisiert???

Genau wie im ersten Weltkrieg war auch im zweiten Weltkrieg die Muslimische Welt mehr oder weniger gespalten.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:26
Das lässt sich ziemlich schnell auf den Punkt bringen:

1) Man ist gegen islamische Überfremdung -> man muss für nichtislamische Überfremdung sein (christliche Neger!)

2) man hat nix gegen Juden -> man ist Teil der jüdischen Weltverschwörung

3) man sieht betrachtet nicht USA, GB, F als Ursache der Überfremdung -> man ist Vasall

4) man liest PI -> man ist ein jüdischer Neger aus den USA


Gut auf den Punkt gebracht.

Pi behandelt auch die Jeziden wie Moslems, zurecht.

Branka
29.01.2012, 23:27
Bitte, es soll mich hier keiner falsch verstehen! Ich sympathiesiere keineswegs mit der Terrorideologie Islam, ich verabscheue den pädophilen mohammed und deren Anhänger die ihn als Vorbild nehmen..... Der Islam ist niemals
reformierbar, also wird das nix mit Europa und Islam...

Aber ich frage eben nach, wem diese ganze Hasskacke was bringt..... Juden gegen Musels, Nazis mit Musels damals im 3.ten Reich gegen Juden.... Musels hassen Juden, Christen verabscheuen Musels, Musels töten Juden und Christen...

USA voll von Juden = u. a. NATO, greifen fröhlich jedes Land einfach mal so an...

Ja was denn jetzt, WER ist der BÖSE???
Mal ganz ganz naiv gedacht!

Brathering
29.01.2012, 23:28
Tja die Amis haben 1,5 % Musel und die Franzosen 13 %.

Ja, Frankreich muss mit seiner Islampolitik vorsichtig sein. Eventuell kommt später jemand auf sie Idee dort gegen die Franzosen einzusetzen.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:29
Boah ey, wenn ich schon das Wort Ehre bei den Musels höre, wird mir schlecht! Diese Pack ist dumm und lebt Anatolien weiterhin in D aus! Das ist die Mehrheit der Musels in Europa, weg damit!

Aber kannst Du mir eine Frage beantworten? Warum haben die Nazis im 3.ten Reich mit den Musels sympathisiert???

Also zwei Dinge die ich weiss.
Es gab ein Treffen wegen Judenvernichtung mit dem Mufti und in Bosnien eine SS Truppe ( muslimisch)
du weisst, muslimische Soldaten kommen in den Himmel mit 72 Jungfrauen

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:30
Ja, Frankreich muss mit seiner Islampolitik vorsichtig sein. Eventuell kommt später jemand auf sie Idee dort gegen die Franzosen einzusetzen.



Google mal was 1961 mit den Marokkanern war in Paris. 200 Tote

Efna
29.01.2012, 23:30
Also zwei Dinge die ich weiss.
Es gab ein Treffen wegen Judenvernichtung mit dem Mufti und in Bosnien eine SS Truppe ( muslimisch)
du weisst, muslimische Soldaten kommen in den Himmel mit 72 Jungfrauen

Es gab Muslimische Einheiten auf beiden seiten...

Branka
29.01.2012, 23:32
Also zwei Dinge die ich weiss.
Es gab ein Treffen wegen Judenvernichtung mit dem Mufti und in Bosnien eine SS Truppe ( muslimisch)
du weisst, muslimische Soldaten kommen in den Himmel mit 72 Jungfrauen

Klar, die guten Märtyrer kommen ins Paradies wo 72 Jungfrauen auf die geilen Böcke warten. Sogar im Paradies wird denen Karnickeltum weiterhin versporchen..... Was wartet aber auf die Frauen? Auch 72 Jungfrauen?:))

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:37
Bitte, es soll mich hier keiner falsch verstehen! Ich sympathiesiere keineswegs mit der Terrorideologie Islam, ich verabscheue den pädophilen mohammed und deren Anhänger die ihn als Vorbild nehmen..... Der Islam ist niemals
reformierbar, also wird das nix mit Europa und Islam...

Aber ich frage eben nach, wem diese ganze Hasskacke was bringt..... Juden gegen Musels, Nazis mit Musels damals im 3.ten Reich gegen Juden.... Musels hassen Juden, Christen verabscheuen Musels, Musels töten Juden und Christen...

USA voll von Juden = u. a. NATO, greifen fröhlich jedes Land einfach mal so an...

Ja was denn jetzt, WER ist der BÖSE???
Mal ganz ganz naiv gedacht!

Ich brauchte da auch lange für dieses Wirrwarr.
Osama Bin Laden für USA, dann gegen USA.
Auch Saddam, dann später gegen usw usf.

Leider muss man die Karten immer neu mischen.

Seit die Russen den Kommunismus weg haben sind sie mir fast sympatischer als Amis.
Juden muss man die oberen 5000 sehen und nicht das kleine Volk.
Diese Oberjuden zündeln in der ganzen Welt und zocken mit Milliarden.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:38
Es gab Muslimische Einheiten auf beiden seiten...


Du meinst auf bosischer Seite ?

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:39
Klar, die guten Märtyrer kommen ins Paradies wo 72 Jungfrauen auf die geilen Böcke warten. Sogar im Paradies wird denen Karnickeltum weiterhin versporchen..... Was wartet aber auf die Frauen? Auch 72 Jungfrauen?:))


Vielleicht 72 gebrauchte Frauen

Branka
29.01.2012, 23:40
Ich brauchte da auch lange für dieses Wirrwarr.
Osama Bin Laden für USA, dann gegen USA.
Auch Saddam, dann später gegen usw usf.

Leider muss man die Karten immer neu mischen.

Seit die Russen den Kommunismus weg haben sind sie mir fast sympatischer als Amis.
Juden muss man die oberen 5000 sehen und nicht das kleine Volk.
Diese Oberjuden zündeln in der ganzen Welt und zocken mit Milliarden.

Damit hätten wir doch schon den BÖSEN, oder? Wie sagte doch eine Zionistin hier im Forum ganz kaltblütig: Wer Geld hat, hat die Macht! Und wer nicht nah der Nase der USA tanzt, muss eben mit den kosequenzen rechnen.....

Wolf Fenrir
29.01.2012, 23:41
Klar, die guten Märtyrer kommen ins Paradies wo 72 Jungfrauen auf die geilen Böcke warten. Sogar im Paradies wird denen Karnickeltum weiterhin versporchen..... Was wartet aber auf die Frauen? Auch 72 Jungfrauen?:))

Ganz ruhig Branka !

Alleine an dieser Verheißung in dieser Religion kann man sehen welcher Schwachsinn dahinter steckt:]:D

Aber nicht nur bei denen , bei denen mit dem Fanatiker am Kreuz steckt auch nur Schwachsinn dahinter:]:]:]:knie::cool2:

Rockatansky
29.01.2012, 23:43
...

Aber nicht nur bei denen , bei denen mit dem Fanatiker am Kreuz steckt auch nur Schwachsinn dahinter:]:]:]:knie::cool2:
Der Fanatiker am Kreuz?

Branka
29.01.2012, 23:43
Ganz ruhig Branka !

Alleine an dieser Verheißung in dieser Religion kann man sehen welcher Schwachsinn dahinter steckt:]:D

Aber nicht nur bei denen , bei denen mit dem Fanatiker am Kreuz steckt auch nur Schwachsinn dahinter:]:]:]:knie::cool2:

Ich gehe jetzt NUR mal von den christlichen propheten Jesus Christus aus und von dem muslimischen Propheten Mohammed.....

Wer hat mehr scheisse verzapft?

Tavistock
29.01.2012, 23:44
Damit hätten wir doch schon den BÖSEN, oder? Wie sagte doch eine Zionistin hier im Forum ganz kaltblütig: Wer Geld hat, hat die Macht! Und wer nicht nah der Nase der USA tanzt, muss eben mit den kosequenzen rechnen.....

Wenn Du wirklich wissen willst wer die wahren Drahtzieher und Schattenregierungen dieser Welt sind, dann recherchiere mal etwas über "Bilderberger", "CFR", "Trilateral Komission".

Branka
29.01.2012, 23:45
Wenn Du wirklich wissen willst wer die wahren Drahtzieher und Schattenregierungen dieser Welt sind, dann recherchiere mal etwas über "Bilderberger", "CFR", "Trilateral Komission".

Bilderberger Konferenz sagt mir was, war doch letztes Jahr in der Schweiz, ne? Aber CFR und Trilateral Komission muss ich mal nachlesen, das sagt mir nix.

Danke Travistock;).

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:47
Damit hätten wir doch schon den BÖSEN, oder? Wie sagte doch eine Zionistin hier im Forum ganz kaltblütig: Wer Geld hat, hat die Macht! Und wer nicht nah der Nase der USA tanzt, muss eben mit den kosequenzen rechnen.....

Der arabische frühling z T Zündelei
Demos in Moskau wegen Wahlen Zündelei
Demos wegen Castortransporte= Zündelei

Ratings und Kursmanipulationen = Zockerei = Goldman Sachs

Soros ein Zocker = Milliardär

Soros hat die ganzen Demos in der Sowjetunion finanziert und in der Ukraine.

Wolf Fenrir
29.01.2012, 23:51
Der Fanatiker am Kreuz?

Na der "Herr " Jesus:D

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:52
Ganz ruhig Branka !

Alleine an dieser Verheißung in dieser Religion kann man sehen welcher Schwachsinn dahinter steckt:]:D

Aber nicht nur bei denen , bei denen mit dem Fanatiker am Kreuz steckt auch nur Schwachsinn dahinter:]:]:]:knie::cool2:


Wer lässt sich denn heute noch vom Kreuz leiten ?poppen alle vor de Ehe, bei Moslems die Frauen nicht.

Dr Mittendrin
29.01.2012, 23:54
Ich gehe jetzt NUR mal von den christlichen propheten Jesus Christus aus und von dem muslimischen Propheten Mohammed.....

Wer hat mehr scheisse verzapft?

194 Gewaltsuren, die gibts im Neuen Testament nicht und keine Sodomie und Cousinenheirat.

Und keine Christen abschlachten etc oder anders Gläubige.

Wolf Fenrir
29.01.2012, 23:56
Ich gehe jetzt NUR mal von den christlichen propheten Jesus Christus aus und von dem muslimischen Propheten Mohammed.....

Wer hat mehr scheisse verzapft?

Die Religionen die aus beiden entstanden sind ,sind :vogel::vogel::vogel:

Efna
30.01.2012, 00:00
Du meinst auf bosischer Seite ?

Es gab sowohl bei den Westmächten, bei den sowjets wie auch bei den Nazis. Darüber hinaus sollte man bedenken das der NS sich nur geringfügig für Religion intressierte wichtig war die ethnische und rassische Herkunft und Bosnier und albaner waren nunmal Indoeurpäer sprich arier. Welche Religion sie hatten spielten eine untergeordnete Rolle.

Wolf Fenrir
30.01.2012, 00:00
Wer lässt sich denn heute noch vom Kreuz leiten ?poppen alle vor de Ehe, bei Moslems die Frauen nicht.

Na bei der Fickerei wohl nicht , aber zu Weihnachten geht der " Christ " doch noch in den Tempel ;):D:knie:

Die Mosie Frauen Vögeln nicht vor der " Ehe "?( kann Mann mal sehen was für Hinterwältler die sind :D:D:D

Erik der Rote
30.01.2012, 00:07
Es gab sowohl bei den Westmächten, bei den sowjets wie auch bei den Nazis. Darüber hinaus sollte man bedenken das der NS sich nur geringfügig für Religion intressierte wichtig war die ethnische und rassische Herkunft und Bosnier und albaner waren nunmal Indoeurpäer sprich arier. Welche Religion sie hatten spielten eine untergeordnete Rolle.

und sogar für die Inder / Hindus konnte man sich erwärmen !

http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Legion

Rumburak
30.01.2012, 00:13
Es gab sowohl bei den Westmächten, bei den sowjets wie auch bei den Nazis. Darüber hinaus sollte man bedenken das der NS sich nur geringfügig für Religion intressierte wichtig war die ethnische und rassische Herkunft und Bosnier und albaner waren nunmal Indoeurpäer sprich arier. Welche Religion sie hatten spielten eine untergeordnete Rolle.

Du schreibst vollkommenen Blödsinn. Geschichte ist nicht das, was du dir zusammenreimst.

Efna
30.01.2012, 00:15
und sogar für die Inder / Hindus konnte man sich erwärmen !

http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Legion

Es war nunmal ein "Totaler krieg" und somit rekrutierte man das was man rekrutieren konnte. Die Sowjets rekrutierte viele Muslems aus ihren Gebieten wie Turkmenistan, Usbekistan Kasachstan(wobei dort der Islam extrem aufgeweicht ist) etc. die Briten und Franzosen rekrutierten viele Moslems aus ihren Kolonie und die achsenmächte grösstenteils Moslems aus dem Balkenraum(Wo Muslimiscvhe Völker oft traditionelle Verbündete der Deutschen und Össis waren) eben Bosnier und Albaner. Aber moslimische Einheite ein paar unter vielen und sie wären hätten sie sie nicht rekrutiert.

Efna
30.01.2012, 00:16
Du schreibst vollkommenen Blödsinn. Geschichte ist nicht das, was du dir zusammenreimst.

Dann war das Weltbild des NS also nicht rassisch und ethnisch geprägt...

Houseworker
30.01.2012, 00:22
Na bei der Fickerei wohl nicht , aber zu Weihnachten geht der " Christ " doch noch in den Tempel ;):D:knie:

Die Mosie Frauen Vögeln nicht vor der " Ehe "?( kann Mann mal sehen was für Hinterwältler die sind :D:D:D

Stimmt nicht!!!
Es gibt tausende Muslima, welche sich in bestimmten Kliniken am Ersatzteillager bedienen!

Houseworker
30.01.2012, 00:24
Dann war das Weltbild des NS also nicht rassisch und ethnisch geprägt...

Du hast nichts verstanden, und dabei bleibts. Was uns alles an Schuld in die Schuhe geschoben wurde, ist Dir nicht bekannt?
Naja, linker Kader halt.

Knight79
30.01.2012, 01:00
Wichtig ist doch daß überhaupt Zeichen gesetzt werden, und man muss sich klar machen, man muss mit dem arbeiten was man kriegen kann, und das was man kriegen kann wird tendenziell sicher nicht besser.
Wer da anderer Meinung ist sollte lieber gleich zum Gewehr und Bomben greifen, denn später wird es immer schwieriger.

Corpus Delicti
30.01.2012, 01:43
Weil diese Bewegung (in dem Video) für die falsche Seite kämpft.
Sie kämpfen für die USA und die sog. westlichen Werte der USA, die uns ja erst den Schlamassel eingebrockt haben.

Sie wollen also das westliche System, das ein Volkszerstörungssystem im Kern ist, erhalten - nur eben die Moslems entfernen, wobei sie wahrscheinlich auch noch kriegerische Interventionen in den Heimatländern der Moslems befürworten.

Ich kann mich mit diesen Protestlern nicht anfreunden.

---

Auch in Amerika gibt es Leute die anders denken als die führende Regierung und das sind sicher nicht wenige.

Corpus Delicti
30.01.2012, 01:50
@ Klopperhorst
@ Nanu

Wenn alle so denken, dann können wir gleich einpacken. Warum schreiben wir dann hier im Forum?
Erst wird uns vorgeworfen, wir sitzen nur am PC und labern, und passiert dann wirklich etwas, dann kommen schon die ersten Bedenken!

O.K. überlaßt Deutschland, wie ganz Europa, dem Islam und werdet glücklich damit.

Ich sehe das genauso wie du.Wir müssen jetzt mitden Demos anfangen,jetzt zu Beginn der fortschreitenden Islamisierung und nicht erst dann damit anfangen,wenn Europa halb in Islamischer Hand ist und wir Zustände wie in Syrien haben.Dann ist es zu spät.Je später wir anfangen,um so schwerer wird es werden die hier raus zu kriegen.Ich würde auch gern zu dieser Demo gehen aber leider kann ich kein Dänisch.

Registrierter
30.01.2012, 01:56
194 Gewaltsuren, die gibts im Neuen Testament nicht und keine Sodomie und Cousinenheirat.

Und keine Christen abschlachten etc oder anders Gläubige.


und gegen den Talmud ist der Koran das reinste Kinderbuch.

Nicht Sicher
30.01.2012, 03:03
und gegen den Talmud ist der Koran das reinste Kinderbuch.

Irgendjemand sagte mal: Der Koran ist Judentum für Hauptschüler.

:D

Weiter_Himmel
30.01.2012, 04:02
Weil diese Bewegung (in dem Video) für die falsche Seite kämpft.
Sie kämpfen für die USA und die sog. westlichen Werte der USA, die uns ja erst den Schlamassel eingebrockt haben.

Sie wollen also das westliche System, das ein Volkszerstörungssystem im Kern ist, erhalten - nur eben die Moslems entfernen, wobei sie wahrscheinlich auch noch kriegerische Interventionen in den Heimatländern der Moslems befürworten.

Ich kann mich mit diesen Protestlern nicht anfreunden.

---

Das sehe ich um ehrlich zu sein anders.Die ersten Gastarbeiter kamen in Zuge eines Kapitalistischen Kalküls was man vll als westlich bezeichnen kann.Die Strömungen hier massenhaft Asylbewerber hereinzulassen sowie Wirtschaftsflüchtlinge und denen das Paradies zu bereiten gingen aber in erster Linie von Linken und 68ern welche dem Westen im Sinne der USA er sehr ablehnend gegenüberstehen.

Das was hier passiert ist wurde in allererster Linie von Linken durchgesetzt und immer wiede rlanciert die jeden der gegen weitere Zuwandeurng von Wirtschaftsflüchtlingen war , gegen Familienachzug gegen bleiberecht der Gastarbeiter usw medial erfolgreich als Nazi diffamiert haben.

Was der Westen damit zu tun haben soll erschlißt sich mir nicht.Besonders die US Konservativen verachten den Islam und die Europäischen Linke die ihre Heimatländer so zersetzen.Das ist dort auch teilweise expliziz Wahlkampfthema.Jetzt so zu tun als hätten die das großartig lanciert ist eine Verschwörungstheorie.

Als hier und in Frankreich den Niederlanden und Belgien usw nach und nach Strömungen die philoislamisch waren instutitionelle Macht erlangt haben hat man da ehr den Kopf geschüttelt.

chris2009
30.01.2012, 05:06
Ich gebe Klopperhoerst zu 100% recht!
Der Islamismus an sich ist nicht der Feind, er ist Symptom.
Genauso wie der Linksextremismus , der Genderwahn, Wertezerfall, Bankendiktatur, Massenverblödung und -vertierung usw usv.
Denoch lehne ich diese Demo nicht vollständig ab, genauso wie Pi und Konsorten. Denn es ist mal ein Anfang und eine Minderheit kann von diesem kleinsten gemeinsamen Nenner tiefer in die Materie eindringen. Dies bleibt jedoch vielen verwehrt da die ihnen auferlegten Denkverbote und mediale Indoktrination zu mächtig sind.
Allerdings werden hier ehrliche und aufrichtige Kräfte kanalisiert und es wird von ganz bestimmten Dingen geschickt abgelenkt.

Buella
30.01.2012, 08:13
Warum sollte ich für das westliche Volkszerstörungssystem auf die Straße gehen?

---

Um dem von ihm eingerichteten Ablenkungs- und Spaltungsventil eine Chance zu geben!

:O

Buella
30.01.2012, 08:16
Weil diese Bewegung (in dem Video) für die falsche Seite kämpft.
Sie kämpfen für die USA und die sog. westlichen Werte der USA, die uns ja erst den Schlamassel eingebrockt haben.

Sie wollen also das westliche System, das ein Volkszerstörungssystem im Kern ist, erhalten - nur eben die Moslems entfernen, wobei sie wahrscheinlich auch noch kriegerische Interventionen in den Heimatländern der Moslems befürworten.

Ich kann mich mit diesen Protestlern nicht anfreunden.

---

Sei umarmt für diese wahren Worte der realen Analyse!

;)

Buella
30.01.2012, 08:18
Ich teile Deine Ansicht nicht. Man muß im Kleinen anfangen, um mit dem Großen aufzuhören!
Solche Zustände, wie im hier gezeigten Video, werden nicht mit den Füßen unter dem Tisch behoben!!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MN_zBawcjLE

Dann erzähle uns doch mal bitte, was das "Kleine" und das "Große" ist?

Auf das "Große" bin ich ganz besonders gespannt!

:O

Bergischer Löwe
30.01.2012, 08:28
Dann erzähle uns doch mal bitte, was das "Kleine" und das "Große" ist?

Auf das "Große" bin ich ganz besonders gespannt!

:O

Das "Kleine" wäre z.B. folgender Zusatz in der deutschen Sozialgesetzgebung:

"Ansprüche auf Leistungen der Sozialgesetzgebung hat nur derjenige, der in Deutschland mindestens 5 Jahre sozialversicherungspflichtig beschäftigt war."

Diese wenigen Worte hätten revolutionären Charakter und würden Gewaltphantasien mit Massenabschiebungen oder sontigem wirren Zeug ein schnelles Ende bereiten. Ein gewaltiger Teil der "Fachkräfte" würde aufgrund diesen Satzes ganz von alleine unser Land verlassen, da ihnen die wirtschaftliche Grundlage genommen worden wäre.

Buella
30.01.2012, 08:34
Das "Kleine" wäre z.B. folgender Zusatz in der deutschen Sozialgesetzgebung:

"Ansprüche auf Leistungen der Sozialgesetzgebung hat nur derjenige, der in Deutschland mindestens 5 Jahre sozialversicherungspflichtig beschäftigt war."

Diese wenigen Worte hätten revolutionären Charakter und würden Gewaltphantasien mit Massenabschiebungen oder sontigem wirren Zeug ein schnelles Ende bereiten. Ein gewaltiger Teil der "Fachkräfte" würde aufgrund diesen Satzes ganz von alleine unser Land verlassen, da ihnen die wirtschaftliche Grundlage genommen worden wäre.

Da stimme ich Dir selbstverständlich zu, daß dies bereits ein "kleiner" Anfang, sogar mit "großer" Wirkung wäre!

Nur, wer verhindert solche "kleinen" Anfänge?

:O

Rockatansky
30.01.2012, 08:47
Da stimme ich Dir selbstverständlich zu, daß dies bereits ein "kleiner" Anfang, sogar mit "großer" Wirkung wäre!

Nur, wer verhindert solche "kleinen" Anfänge?

:O
Die Politik und Medienmafia - von der rothen Claudia, vom BunPrä Wulff, vom Friedman Michel...

:O

Bergischer Löwe
30.01.2012, 08:50
Da stimme ich Dir selbstverständlich zu, daß dies bereits ein "kleiner" Anfang, sogar mit "großer" Wirkung wäre!

Nur, wer verhindert solche "kleinen" Anfänge?

:O

Die Frage müsste eigentlich sein: Wer könnte solch revolutionäre Gedanken in die demokratischen Prozesse des Deutschlands von heute einbrigen? Die 68-infizierten Berufspolitiker wie Frank-Walter S. oder J. Trittin? Wohl kaum. Die CDU? Unter der sozialdemokratisierten Vorsitzenden Merkel wohl eher auch nicht. Die FDP? Nein.
Es bliebe die CSU. Sie alleine hätte im Wählervolk den notwendigen Druck zu bieten, der in den anderen Parteien fehlt. Aber durch die seit 10 Jahren anhaltende Führungskrise ist die CSU handlungsunfähig.

Und die rechten Splitterparteien sind allesamt "verbrannt".

Was bleibt, ist die Forderung an jeden Einzelnen das ihm zur Verfügung stehende zu tun, um in seinem kleinen Rahmen der Islamisierung entgegenzutreten. Tretet in die Kirchen ein. Ergreift in euren Gemeinden das Wort. Wiedersprecht Gutmenschentendenzen in den Kirchen. Bildet Gegenpole gegen diesen Ungeist. Zeigt der Umwelt, daß das Christentum nicht "tot" ist.

Geht zu den Parteien. Bombardiert eure Abgeordneten mit e-mails. Geht zu den Veranstaltungen. Stellt Fragen. Fordert eure Rechte ein, die euch die Verfassung verleiht. Deckt schonungslos die Amateure an den Parteispitzen auf. Kritisiert. Macht auf euch aufmerksam. Formuliert eure Wünsche und Vorstellungen.

Leider sind das allerdings leere Forderungen angesichts der Debilität und Servilität weiter Teile der deutschen Bevölkerung.

Dr Mittendrin
30.01.2012, 08:55
und gegen den Talmud ist der Koran das reinste Kinderbuch.


Den Talmud kenne ich nicht, aber die tausenden islamisch motivierten Straftaten.

Wären es viele Talmud motivierte wüsste ich es auch.

Ekelbruehe
30.01.2012, 08:56
Hm ?( ich glaube die Zeit dafür ist noch nicht reif :ohno:( Glaube ich :rolleyes:)

Muß aber gestehen den Umbruch in der DDR habe ich auch nicht kommen sehen:=

In der DDR gab es keinen Umbruch, sie hatten lediglich Lust auf eine neue Diktatur.

So funktioniert es mit der Kontrolle der Menschen.

Die DDR war wenigstens ehrlich, nicht so wie die BRD.

Buella
30.01.2012, 08:57
Die Politik und Medienmafia - von der rothen Claudia, vom BunPrä Wulff, vom Friedman Michel...

:O

Die sind aber doch alle SO demokratisch gewählt und die Medien SO unabhängig und meinungsfrei?

;)

Ekelbruehe
30.01.2012, 08:58
Ein verlogenes Scheißsystem.

Rockatansky
30.01.2012, 08:59
Die sind aber doch alle SO demokratisch gewählt und die Medien SO unabhängig und meinungsfrei?

;)
Das weiß ich auch...

Gibt ja auch ,,keine Bevormundung und PC" (political correctness) in der BRD...

;)

Dr Mittendrin
30.01.2012, 09:02
Ich gebe Klopperhoerst zu 100% recht!
Der Islamismus an sich ist nicht der Feind, er ist Symptom.
Genauso wie der Linksextremismus , der Genderwahn, Wertezerfall, Bankendiktatur, Massenverblödung und -vertierung usw usv.
Denoch lehne ich diese Demo nicht vollständig ab, genauso wie Pi und Konsorten. Denn es ist mal ein Anfang und eine Minderheit kann von diesem kleinsten gemeinsamen Nenner tiefer in die Materie eindringen. Dies bleibt jedoch vielen verwehrt da die ihnen auferlegten Denkverbote und mediale Indoktrination zu mächtig sind.
Allerdings werden hier ehrliche und aufrichtige Kräfte kanalisiert und es wird von ganz bestimmten Dingen geschickt abgelenkt.

Der Islamismus ist klar der Feind. Arabische Führer streben das schon lange an.
Die depperten Obernazis hier werden mal mitten in der Sharia stehen.

Klopperhorst
30.01.2012, 09:02
...

Das was hier passiert ist wurde in allererster Linie von Linken durchgesetzt und immer wiede rlanciert die jeden der gegen weitere Zuwandeurng von Wirtschaftsflüchtlingen war , gegen Familienachzug gegen bleiberecht der Gastarbeiter usw medial erfolgreich als Nazi diffamiert haben.....

Und warum müssen wir heute die Flüchtlinge der Kriege in Afghanistan, Irak, Libyen usw. aufnehmen?
Passt das zusammen? Einerseits gegen Immigration von Orientalen zu sein und gleichzeitig deren Stammländer wegzubomben
und zu destabilisieren?

---

Ekelbruehe
30.01.2012, 09:02
Das weiß ich auch...

Gibt ja auch ,,keine Bevormundung und PC" (political correctness) in der BRD...

;)

Die PC hat einen Grund, den wir niemals erfahren dürfen.

Wenn wir ihn erfahren dürften, so würden wir plattgemacht werden.

Dr Mittendrin
30.01.2012, 09:09
Und warum müssen wir heute die Flüchtlinge der Kriege in Afghanistan, Irak, Libyen usw. aufnehmen?
Passt das zusammen? Einerseits gegen Immigration von Orientalen zu sein und gleichzeitig deren Stammländer wegzubomben
und zu destabilisieren?

---


Wir wollen die doch nicht aufnehmen.

In Afghanistan war immer Krieg.
Die Afghanen sind doch auf sicherem Gebiet in der Türkei.

Klopperhorst
30.01.2012, 09:11
Weil es genau darum geht: Um die Identifikation mit westlichen Werten (Aufklärung, Humanismus, individuelle Selbstbestimmung, Gleichberechtigung), und nicht um die Hautfarbe oder um das Blut, das jemand in seinen Adern fließen hat. Es gibt für die Beurteilung eines Menschen wirlich nichts Unwichtigeres.



"liberal, weltoffen, antinational, antirassistisch"

Schön, dass wenigstens du Islamkritiker richtig einschätzt. Anscheinend bist du doch eine ganze Ecke intelligenter als Typen wie Dietmar Näher.

Die PI-News-Leute sollten sich erst mal gegen die Kriege in Afghanistan, Libyen usw. wenden, ehe sie davon schwadronieren,
dass Moslems raus müssen.
Man kann nicht einerseits deren Länder destabilisieren und Flüchtlingswellen auslösen und andererseits gegen Massenimmigration sein.
Ausserdem haben die Probleme mit Moslems in Europa gar nichts mit aussenpolitischen Fragen zu tun.
Bekehrungswahn ist fehl am Platze. Mir ist es egal, was die Moslems in ihren Ländern veranstalten, ob sie
da Dieben die Hand abhacken oder Frauen steinigen - das juckt mich nicht im Geringsten, denn das ist nun mal deren Gesellschaftsordnung.

Daher müssen die Anti-Islamisten als zweites aufhören, irgendwelche Greuelbilder aus deren Gesellschaften zu zeigen,
um die Leute hier emotional gegen Moslems aufzuwiegeln.
Nochmal: Was die in deren Ländern machen, hat uns einen Scheissdreck zu interessieren.

---

Buella
30.01.2012, 09:14
Die Frage müsste eigentlich sein: Wer könnte solch revolutionäre Gedanken in die demokratischen Prozesse des Deutschlands von heute einbrigen? Die 68-infizierten Berufspolitiker wie Frank-Walter S. oder J. Trittin? Wohl kaum. Die CDU? Unter der sozialdemokratisierten Vorsitzenden Merkel wohl eher auch nicht. Die FDP? Nein.
Es bliebe die CSU. Sie alleine hätte im Wählervolk den notwendigen Druck zu bieten, der in den anderen Parteien fehlt. Aber durch die seit 10 Jahren anhaltende Führungskrise ist die CSU handlungsunfähig.

Und die rechten Splitterparteien sind allesamt "verbrannt".

Was bleibt, ist die Forderung an jeden Einzelnen das ihm zur Verfügung stehende zu tun, um in seinem kleinen Rahmen der Islamisierung entgegenzutreten. Tretet in die Kirchen ein. Ergreift in euren Gemeinden das Wort. Wiedersprecht Gutmenschentendenzen in den Kirchen. Bildet Gegenpole gegen diesen Ungeist. Zeigt der Umwelt, daß das Christentum nicht "tot" ist.

Geht zu den Parteien. Bombardiert eure Abgeordneten mit e-mails. Geht zu den Veranstaltungen. Stellt Fragen. Fordert eure Rechte ein, die euch die Verfassung verleiht. Deckt schonungslos die Amateure an den Parteispitzen auf. Kritisiert. Macht auf euch aufmerksam. Formuliert eure Wünsche und Vorstellungen.

Leider sind das allerdings leere Forderungen angesichts der Debilität und Servilität weiter Teile der deutschen Bevölkerung.

Leider muß ich Deine Feststellung im letzten Satz, welche alle von Dir zuvor geschriebenen Motivationen zunichte macht konstatieren!

:O

Buella
30.01.2012, 09:16
Das weiß ich auch...

Gibt ja auch ,,keine Bevormundung und PC" (political correctness) in der BRD...

;)

Nein, natürlich gibt es das nicht!

Es gibt nur böse "Musels" die vom Himmel fallen!

;)

Cinnamon
30.01.2012, 09:26
Warum sollte ich für das westliche Volkszerstörungssystem auf die Straße gehen?

---

Warum würdest du für das westliche Volkszerstörungssystem auf die Straße gehen, wenn du dich gegen die Islamisierung engagierst?

Klopperhorst
30.01.2012, 09:29
Warum würdest du für das westliche Volkszerstörungssystem auf die Straße gehen, wenn du dich gegen die Islamisierung engagierst?

Das habe ich doch hier alles erklärt.

---

Nanu
30.01.2012, 09:31
Er hat doch vollkommen recht! Euer halbherziger Blödsinn ist für die Katz.
Ihr hättet nichts gegen vollkommene Überfremdung, solange die Fremden keine Moslems sind. Ich will aber gar keine Überfremdung, sondern die Deutschen als Volk erhalten.
Ihr steht auf Seiten der größten Kriegstreibernationen und das kann kein Deutscher wollen.

Ihr seit nicht national, nicht rechts, ihr seit willkommene Vasallen, die so dumm sind, zu meinen sich wehren zu können.
Ihr dürft nur, weil man euch ein paar Krumen hin wirft. Ihr spaltet und merkt es nicht einmal.

Gut erkannt. PIPI steht für:

USrael = SEHR GUT
MUSELS = BÄ BÄ

PIPI steht auch für die Überfälle auf Libyen, auf den IRAK und demnächst auf den IRAN. PIPI steht auch für die weitere Vasallenschaft der BRD unter USraelischer Herrschaft. PIPI steht schlicht und ergreifend für SAUBLÖD.

Bergischer Löwe
30.01.2012, 09:45
Die PI-News-Leute sollten sich erst mal gegen die Kriege in Afghanistan, Libyen usw. wenden, ehe sie davon schwadronieren,
dass Moslems raus müssen.
Man kann nicht einerseits deren Länder destabilisieren und Flüchtlingswellen auslösen und andererseits gegen Massenimmigration sein.
Ausserdem haben die Probleme mit Moslems in Europa gar nichts mit aussenpolitischen Fragen zu tun.
Bekehrungswahn ist fehl am Platze. Mir ist es egal, was die Moslems in ihren Ländern veranstalten, ob sie
da Dieben die Hand abhacken oder Frauen steinigen - das juckt mich nicht im Geringsten, denn das ist nun mal deren Gesellschaftsordnung.

Daher müssen die Anti-Islamisten als zweites aufhören, irgendwelche Greuelbilder aus deren Gesellschaften zu zeigen,
um die Leute hier emotional gegen Moslems aufzuwiegeln.
Nochmal: Was die in deren Ländern machen, hat uns einen Scheissdreck zu interessieren.

---

Ja. Das gilt aber nur solange wir auch NIEMANDEN aus diesen Ländern hier hereinlassen und damit deren Probleme importieren.

Solange Afghanen, Libyer, Iraker oder Iraner hier nahezu hinderungslos herein dürfen, muß sichergestellt sein, daß Gotteskrieger in ihren Heimatländern nicht unter Beschäftigungslosigkeit wie vor dem 11.09.2001 leiden. Sobald die Grenzen durch intelligente Gesetze dichtgemacht werden können, dürfen wir die rohstofflosen Länder des Mohammedanischen Glaubens gerne sich selbst überlassen. Die rohstoffreichen müssen wir allerdings kontrollieren. Es sei denn wir erliegen feuchten grünen Träumen vom völligen Verzicht auf technologischen Fortschritt und damit verbundene wirtschaftliche Prosperität.

Cinnamon
30.01.2012, 09:46
Weil es genau darum geht: Um die Identifikation mit westlichen Werten (Aufklärung, Humanismus, individuelle Selbstbestimmung, Gleichberechtigung), und nicht um die Hautfarbe oder um das Blut, das jemand in seinen Adern fließen hat. Es gibt für die Beurteilung eines Menschen wirlich nichts Unwichtigeres.

Nehmen wir mal an, deine Ansicht wäre richtig: Was bliebe dann an Vielfalt in der Welt dauerhaft erhalten? Möchtest du in einem Land leben, das nichts originelles mehr an sich hat? In dem sich Kultur auf triviale Literatur, triviale Musik, Verflachung der Esskultur usw. beschränkt? Möchtest du nicht lieber in einem Land leben, das eine lebendinge eigene Kultur hat, die das Neue mit dem Alten harmonisch verbindet?

Klopperhorst
30.01.2012, 09:47
... Die rohstoffreichen müssen wir allerdings kontrollieren. Es sei denn wir erliegen feuchten grünen Träumen vom völligen Verzicht auf technologischen Fortschritt und damit verbundene wirtschaftliche Prosperität.

Wenn wir die kontrollieren meinen zu müssen, warum regen wir uns dann auf,
wenn die meinen, hier Anschläge verüben zu müssen?
Was soll der Terz?
Der Hass der meisten Moslems auf den Westen kommt ausschließlich durch die Einmischung
der USA und Israels in deren Länder zustande.

---

Cinnamon
30.01.2012, 09:48
Das habe ich doch hier alles erklärt.

---

Letztlich wird der Islam uns das Schwert wieder und wieder in die Hand drücken. Den Showdown wird es früher oder später so oder so geben. Entweder wir werden mit unserer auf Freiheit und Aufklärung bestehenden Kultur überleben, oder der Islam wird überleben. Eine aggressive, missionarische Religion wie der Islam wird auf Dauer nie in Frieden mit dem von ihm abweichenden leben können.

Rockatansky
30.01.2012, 09:50
Nein, natürlich gibt es das nicht!

Es gibt nur böse "Musels" die vom Himmel fallen!

;)

Es ist wahr, dass wir nicht dafür aufkommen sollten die "Musels" aufnehmen zu müssen, weil bestimmte Kräfte die uns zutreiben wollen...

;)

Klopperhorst
30.01.2012, 09:50
Letztlich wird der Islam uns das Schwert wieder und wieder in die Hand drücken. Den Showdown wird es früher oder später so oder so geben. Entweder wir werden mit unserer auf Freiheit und Aufklärung bestehenden Kultur überleben, oder der Islam wird überleben. Eine aggressive, missionarische Religion wie der Islam wird auf Dauer nie in Frieden mit dem von ihm abweichenden leben können.

Das hast du von deinen Indoktrinatoren ja schön auswendig gelernt.
Die freuen sich glatt, dass sie einen neuen potenziellen Soldaten gefunden haben, den sie für ihre Rohstoffkriege verheizen können.

Wir blöd seid ihr eigentlich, nicht den wahren Sinn hinter der Aufwiegelung der Kulturen zu verstehen?

---

bernhard44
30.01.2012, 09:52
In wie vielen Demos, die in Deutschland stattfanden hast du oder jemand von HPF teilgenommen ???

ich hab sogar schon Foristen auf Demos getroffen! Die waren übrigens von weit angereist nach Berlin. Eine prima Sache, mit anschließenden Gespräch in einer urigen Kneipe.

SAMURAI
30.01.2012, 09:57
Wenn wir die kontrollieren meinen zu müssen, warum regen wir uns dann auf,
wenn die meinen, hier Anschläge verüben zu müssen?
Was soll der Terz?
Der Hass der meisten Moslems auf den Westen kommt ausschließlich durch die Einmischung
der USA und Israels in deren Länder zustande.

---

Warum bringen dann Rechtgläubige die Rechtgläubigen um ?

Cinnamon
30.01.2012, 09:57
Das hast du von deinen Indoktrinatoren ja schön auswendig gelernt.
Die freuen sich glatt, dass sie einen neuen potenziellen Soldaten gefunden haben, den sie für ihre Rohstoffkriege verheizen können.

Wir blöd seid ihr eigentlich, nicht den wahren Sinn hinter der Aufwiegelung der Kulturen zu verstehen?

Die Aufwiegelung erfolgt schon durch den Koran. Du solltest endlich mal begreifen, dass die islamische Religion wie viele andere Religionen auch einen Alleinwahrheitsanspruch hat, den sie aber im Gegensatz zu allen anderen aggressiv zu verfolgen bereit ist. Hat Europa im 16. und 17. Jahrhundert sich in der islamischen Welt groß eingemischt, als die Türken dann plötzlich vor Wien standen? Eben.

Auf Dauer wird es nicht darum gehen, wie wir uns verhalten. Schon dass wir keine Muslime sind und nicht unter islamischer Herrschaft stehen ist Ansporn für diese Menschen, das zu ändern. Selbst wenn es die USA und Israel nicht gäbe, würde der Islam nach wie vor danach streben, uns zu beherrschen. Das ist die einfache, klare Wahrheit. Deshalb wird es auf Dauer gar nicht anders gehen als mit einem riesigen Showdown. Entweder Europa zerstört die auf dem Islam basierende Kultur dort, oder die islamische Kultur zerstört die europäische Kultur.

Was soviel heißt wie: Rekoloniserung des islamischen Raumes verbunden mit radikaler antiislamischer Re-Edukation der dortigen Jugend. Sobald das geschafft ist, kann man sich zurückziehen, denn dann herrscht Ruhe. Anderes wird es nicht gehen. Es gibt nun mal Menschen mit so primitiver Kultur, von so geringer Gesinnung, dass sie keine andere Sprache als Gewalt kennen. Der Umgang der Muslime miteinander zeigt, dass sie zu diesen Menschen gehören.

Klopperhorst
30.01.2012, 10:00
Nochmal: Ich identifiziere mich nicht mit der sog. westlichen Kultur der USA. Wenn diese westl. Kultur meint, ein Problem mit Moslems in deren Heimatländern zu haben, geht mir das am Arsch vorbei.
Ich werde diese Sache auch nicht verbinden, um gegen rassenfremde Einwanderung nach Europa zu demonstrieren, weil dies nur als Steigbügelhalter dient, um weitere Rohstoffkriege anzuzetteln.

Ich stehe ausserhalb der westlichen Werte, habe ein rassistisches, völkisches und nationales Weltbild.
Meine Schnittmenge mit den Anti-Islamisten ist quasi 0.

---

JensVandeBeek
30.01.2012, 10:03
Gut erkannt. PIPI steht für:

USrael = SEHR GUT
MUSELS = BÄ BÄ

PIPI steht auch für die Überfälle auf Libyen, auf den IRAK und demnächst auf den IRAN. PIPI steht auch für die weitere Vasallenschaft der BRD unter USraelischer Herrschaft. PIPI steht schlicht und ergreifend für SAUBLÖD.

Die dummen Brownies merken nicht, dass PIssnelken unter der Deckmantel Islamfeindlichkeit ein andere und viel gefährlichere Gefahr unterjubeln wollen, damit Deutschland weiterhin als Vasall im Dienst der Wohlstand der andere Staaten dienlich bleibt. Wenn sie aufrichtig wären müssten sich gegen beiden Gruppen stellen. Nur das ist natürlich gegen deren Plan. "Islam ist schieße" macht vielen Blind, wie man es hier auch sieht. Im Kern hat "Kloppenhorst" völlig Recht.

Cinnamon
30.01.2012, 10:03
Nochmal: Ich identifiziere mich nicht mit der sog. westlichen Kultur der USA. Wenn diese westl. Kultur meint, ein Problem mit Moslems in deren Heimatländern zu haben, geht mir das am Arsch vorbei.
Ich werde diese Sache auch nicht verbinden, um gegen rassenfremde Einwanderung nach Europa zu demonstrieren, weil dies nur als Steigbügelhalter dient, um weitere Rohstoffkriege anzuzetteln.

Ich stehe ausserhalb der westlichen Werte, habe ein rassistisches, völkisches und nationales Weltbild.
Meine Schnittmenge mit den Anti-Islamisten ist quasi 0.

---

Es geht nicht um die westliche Kultur, es geht um die europäische Kultur. Es geht darum zu verhindern, dass deine Urenkelin in 100 Jahren mit einer Burka oder einem Niqab rumlaufen muss. Es geht darum zu verhindern, dass dein Urenkel sich vor dem islamischen Götzen niederwerfen muss, gehüllt in die geistige Sklaverei des Islams.

Die reinen Rohstoffkriege sind falsch. Die Rohstoffe sind zwar wichtig, aber an die kommt man auch ohne Krieg ran. Aber ein Krieg gegen den Islam wird geführt werden müssen, damit wir nicht untergehen.

Klopperhorst
30.01.2012, 10:06
Es geht nicht um die westliche Kultur, es geht um die europäische Kultur. Es geht darum zu verhindern, dass deine Urenkelin in 100 Jahren mit einer Burka oder einem Niqab rumlaufen muss. Es geht darum zu verhindern, dass dein Urenkel sich vor dem islamischen Götzen niederwerfen muss, gehüllt in die geistige Sklaverei des Islams.

Na, wo ist denn Definition der sog. europäischen Kultur der Anti-Islamisten?
Meinen die also Christentum, Liberalismus, Demokratie, Menschenrechte, Emanzipation?
Wenn ja, dann lehne ich diese Dinge grundweg ab, und die sollen alleine demonstrieren gehen.

---

Bergischer Löwe
30.01.2012, 10:07
Wenn wir die kontrollieren meinen zu müssen, warum regen wir uns dann auf,
wenn die meinen, hier Anschläge verüben zu müssen?
Was soll der Terz?
Der Hass der meisten Moslems auf den Westen kommt ausschließlich durch die Einmischung
der USA und Israels in deren Länder zustande.

---

Das wage ich zu bezweifeln. Der Durchschnittsbürger moslemischer Staaten dürfte i.d.R. zu dumm und / oder ungebildet sein, um komplizierte Zusammenhänge zu durchschauen. Er folgt den Parolen der Regierenden und seiner religiösen Führer ohne sie kritisch zu hinterfragen. Ein Indiz für diese These ist der mäßige Wahlerfolg der westlich orientierten tatsächlichen Demonstrierer des Tahir Platzes in Ägypten. Ganze 8 Abgeordnete haben sie. Der Rest? Islamisten unterschiedlichster Prägung.

Ergo sollten sich die westlichen Industriestaaten fragen, ob es Sinn macht, darauf zu warten bis die letzten de facto-pro-westlichen Regimes in der Region (Saudi Arabien, die Golfstaaten) einer Art islamistischer Volksfront anheim fallen und uns in den energiepolitischen Würgegriff nehmen können.

Da wäre ein kluger Neo-Kolonialismus, wie er China in Afrika sehr erfolgreich betreibt, in der Golf Region eine zukunftssichernde Maßnahme für uns.

Dr Mittendrin
30.01.2012, 10:07
Die Aufwiegelung erfolgt schon durch den Koran. Du solltest endlich mal begreifen, dass die islamische Religion wie viele andere Religionen auch einen Alleinwahrheitsanspruch hat, den sie aber im Gegensatz zu allen anderen aggressiv zu verfolgen bereit ist. Hat Europa im 16. und 17. Jahrhundert sich in der islamischen Welt groß eingemischt, als die Türken dann plötzlich vor Wien standen? Eben.

Auf Dauer wird es nicht darum gehen, wie wir uns verhalten. Schon dass wir keine Muslime sind und nicht unter islamischer Herrschaft stehen ist Ansporn für diese Menschen, das zu ändern. Selbst wenn es die USA und Israel nicht gäbe, würde der Islam nach wie vor danach streben, uns zu beherrschen. Das ist die einfache, klare Wahrheit. Deshalb wird es auf Dauer gar nicht anders gehen als mit einem riesigen Showdown. Entweder Europa zerstört die auf dem Islam basierende Kultur dort, oder die islamische Kultur zerstört die europäische Kultur.

Was soviel heißt wie: Rekoloniserung des islamischen Raumes verbunden mit radikaler antiislamischer Re-Edukation der dortigen Jugend. Sobald das geschafft ist, kann man sich zurückziehen, denn dann herrscht Ruhe. Anderes wird es nicht gehen. Es gibt nun mal Menschen mit so primitiver Kultur, von so geringer Gesinnung, dass sie keine andere Sprache als Gewalt kennen. Der Umgang der Muslime miteinander zeigt, dass sie zu diesen Menschen gehören.


Klopperhorst merkt aber seine Indoktrinierung nicht.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30542750.html

Cinnamon
30.01.2012, 10:09
Na, wo ist denn Definition der sog. europäischen Kultur der Anti-Islamisten?
Meinen die also Christentum, Liberalismus, Demokratie, Menschenrechte, Emanzipation?
Wenn ja, dann lehne ich diese Dinge grundweg ab, und die sollen alleine demonstrieren gehen.

---

Diese Dinge gehören dazu, sind aber nicht die ganzen Merkmale. Die europäische Kultur stellt die Gesamheit unserer Lebensweise dar. Einschließlich Kunst, Musik, Literatur, Traditionen etc.

Klopperhorst
30.01.2012, 10:11
Diese Dinge gehören dazu, sind aber nicht die ganzen Merkmale. Die europäische Kultur stellt die Gesamheit unserer Lebensweise dar. Einschließlich Kunst, Musik, Literatur, Traditionen etc.

Tja, ihr habt ja nicht mal eine Definition.
Ihr habt nur eine wage Idee, gegen Moslems zu sein, weil die euch nicht passen, weil sie mehr Kinder haben, stabilie Familienverhältnisse, eine transzendente Idee verfolgen, euch ausnutzen und auf euch scheissen.

Das ist mir zu einfach. Ich habe ein konkretes Ziel, und das ist die Überwindung der westlichen Gesellschaftsordnung, hin zu einer völkischen Gesellschaftsordnung.

Ich möchte nicht innerhalb dieses Systems Symptome des Untergangs bekämpfen.

---

Dr Mittendrin
30.01.2012, 10:12
Na, wo ist denn Definition der sog. europäischen Kultur der Anti-Islamisten?
Meinen die also Christentum, Liberalismus, Demokratie, Menschenrechte, Emanzipation?
Wenn ja, dann lehne ich diese Dinge grundweg ab, und die sollen alleine demonstrieren gehen.

---


Diesen Liberalismus nehmen uns die Moslems, scheinbar auch die Obernazis.

Dieser Liberalismus soll lange nicht heissen islamisch despotisch die Sau raus lassen.

Cinnamon
30.01.2012, 10:12
Tja, ihr habt ja nicht mal eine Definition.
Ihr habt nur eine wage Idee, gegen Moslems zu sein, weil die euch nicht passen, weil sie mehr Kinder haben, stabilie Familienverhältnisse, eine transzendente Idee verfolgen, euch ausnutzen und auf euch scheissen.

Das ist mir zu einfach. Ich habe ein konkretes Ziel, und das ist die Überwindung der westlichen Gesellschaftsordnung, hin zu einer völkischen Gesellschaftsordnung.

Ich möchte nicht innerhalb dieses System Symptome des Untergangs bekämpfen.

---

Und wie soll die völkische Gesellschaft aussehen?

JensVandeBeek
30.01.2012, 10:12
ich hab sogar schon Foristen auf Demos getroffen! Die waren übrigens von weit angereist nach Berlin. Eine prima Sache, mit anschließenden Gespräch in einer urigen Kneipe.

Schön wenn es wirklich so war, aber sehr schwierig zu glauben. Denn, so oft hat man hier (auch du) auf diverse Veranstaltungen aufmerksam gemacht. Nicht du das allgemeine Interesse war meistens gering, sondern auch die Ausreden waren ziemlich einfallslos. Es ist auch öffentlich bisher nicht bekannt geworden, dass einige User in Gruppe bei einer Demo teilgenommen haben. Es wäre schön wenn du nächste Mal -wenn was Konkretes bevorsteht- uns informieren würdest.

PS : Antwort auf PN, wird noch erwartet.

Klopperhorst
30.01.2012, 10:15
Und wie soll die völkische Gesellschaft aussehen?

So wie das Deutsche Reich einst aussah. Als Deutscher beinhaltet es die Überwindung der BRD.
Daher muss man sich zunächst mit den Fragen der Geschichte auseinandersetzen, ehe man dazu übergeht,
einen konkreten Plan zur Wiederrichtung der völkischen Ordnung zu haben.
Es ist eben keine Sache von Demonstrationen, sondern eine Sache geistiger Arbeit.
Da sind eindeutig keine Koryphäen vorhanden, ich selbst würde es mir auch nicht zutrauen.
Es ist so, dass eine Wende immer erst geistig eingeleitet werden muss.

Noch sind wir auf einer Stufe der Suche, aber man sollte weitersuchen, nicht dem nächstbesten
Rattenfänger in die Arme laufen.

---

Buella
30.01.2012, 10:16
Es geht nicht um die westliche Kultur, es geht um die europäische Kultur. Es geht darum zu verhindern, dass deine Urenkelin in 100 Jahren mit einer Burka oder einem Niqab rumlaufen muss. Es geht darum zu verhindern, dass dein Urenkel sich vor dem islamischen Götzen niederwerfen muss, gehüllt in die geistige Sklaverei des Islams.

Die reinen Rohstoffkriege sind falsch. Die Rohstoffe sind zwar wichtig, aber an die kommt man auch ohne Krieg ran. Aber ein Krieg gegen den Islam wird geführt werden müssen, damit wir nicht untergehen.

Diese DEINE "europäische Kultur" haben die "Musels" gerade mal wieder per Demokratisierung, in Libyen z. B., erfahren dürfen!

Als Dank für den kostenlosen Zugriff auf libysches Öl, die Plünderung libyschen Goldes und der Zerstörung eines funktionierenden Staatswesens mit, von den europäischen Steuerzahlern finanzierten, Friedens- und Kultur-Tauben, läßt man den Europäern weiterhin "Musels" vom Himmel fallen und schraubt kräftigst an den Energie-Preisen!

:O

Dr Mittendrin
30.01.2012, 10:18
Tja, ihr habt ja nicht mal eine Definition.
Ihr habt nur eine wage Idee, gegen Moslems zu sein, weil die euch nicht passen, weil sie mehr Kinder haben, stabilie Familienverhältnisse, eine transzendente Idee verfolgen, euch ausnutzen und auf euch scheissen.

Das ist mir zu einfach. Ich habe ein konkretes Ziel, und das ist die Überwindung der westlichen Gesellschaftsordnung, hin zu einer völkischen Gesellschaftsordnung.

Ich möchte nicht innerhalb dieses Systems Symptome des Untergangs bekämpfen.

---
Nicht nur eine vage Idee.

Moslems haben tausende Untugenden die nicht nach Europa passen, auch nicht ihr IQ den sie mitbringen. Auch nicht ihr Rechtsverständnis und ihre Ehrbegriffe usw usf

Ich will mich nicht eines Tages an Ramadan beugen müssen nichts zu essen 400 Tage lang bis die Nacht anbricht.
Ich will mit Mehrheiten was erreichen und nicht mit Gestrigen die mal 1,5 % erreichen.

Dr Mittendrin
30.01.2012, 10:22
So wie das Deutsche Reich einst aussah. Als Deutscher beinhaltet es die Überwindung der BRD.
Daher muss man sich zunächst mit den Fragen der Geschichte auseinandersetzen, ehe man dazu übergeht,
einen konkreten Plan zur Wiederrichtung der völkischen Ordnung zu haben.
Es ist eben keine Sache von Demonstrationen, sondern eine Sache geistiger Arbeit.
Da sind eindeutig keine Koryphäen vorhanden, ich selbst würde es mir auch nicht zutrauen.
Es ist so, dass eine Wende immer erst geistig eingeleitet werden muss.

Noch sind wir auf einer Stufe der Suche, aber man sollte weitersuchen, nicht dem nächstbesten
Rattenfänger in die Arme laufen.

---


Die Suche dauert aber schon 66 Jahre. Und es passiert nichts auser den REP Erfolgen 1992

Nun da das eskaliert kommen PRO Freiheit etc
und NPD ist immer noch ferner Dinge. Kann sich nur der FPÖ oder SVP neidisch nachsehen was da geht.

Buella
30.01.2012, 10:22
So wie das Deutsche Reich einst aussah. Als Deutscher beinhaltet es die Überwindung der BRD.
Daher muss man sich zunächst mit den Fragen der Geschichte auseinandersetzen, ehe man dazu übergeht,
einen konkreten Plan zur Wiederrichtung der völkischen Ordnung zu haben.
Es ist eben keine Sache von Demonstrationen, sondern eine Sache geistiger Arbeit.
Da sind eindeutig keine Koryphäen vorhanden, ich selbst würde es mir auch nicht zutrauen.
Es ist so, dass eine Wende immer erst geistig eingeleitet werden muss.

Noch sind wir auf einer Stufe der Suche, aber man sollte weitersuchen, nicht dem nächstbesten
Rattenfänger in die Arme laufen.

---

Schade!
Ich habe Dir heute bereits "grün" gegeben!

Danke für diesen Beitrag!

;)

Cinnamon
30.01.2012, 10:25
So wie das Deutsche Reich einst aussah. Als Deutscher beinhaltet es die Überwindung der BRD.
Daher muss man sich zunächst mit den Fragen der Geschichte auseinandersetzen, ehe man dazu übergeht,
einen konkreten Plan zur Wiederrichtung der völkischen Ordnung zu haben.
Es ist eben keine Sache von Demonstrationen, sondern eine Sache geistiger Arbeit.
Da sind eindeutig keine Koryphäen vorhanden, ich selbst würde es mir auch nicht zutrauen.
Es ist so, dass eine Wende immer erst geistig eingeleitet werden muss.

Noch sind wir auf einer Stufe der Suche, aber man sollte weitersuchen, nicht dem nächstbesten
Rattenfänger in die Arme laufen.

---

Du hast also selbst keinen Plan.


Diese DEINE "europäische Kultur" haben die "Musels" gerade mal wieder per Demokratisierung, in Libyen z. B., erfahren dürfen!

Als Dank für den kostenlosen Zugriff auf libysches Öl, die Plünderung libyschen Goldes und der Zerstörung eines funktionierenden Staatswesens mit, von den europäischen Steuerzahlern finanzierten, Friedens- und Kultur-Tauben, läßt man den Europäern weiterhin "Musels" vom Himmel fallen und schraubt kräftigst an den Energie-Preisen!

:O

Libyen ist sehr gut als Beispiel, was Europa derzeit falsch macht: Man hat nur Gaddaffi gestürzt, obwohl er eher weltlich gesonnen war und hat nun die Islamisten an die Macht gebracht. Besser wäre gewesen, den Islam selbst durch entsprechende Maßnahmen ins Wanken zu bringen. Beim Iran sollte man es jetzt besser machen. Statt Krieg zu führen, wäre eine Propagandaschlacht besser. Das Internet bietet grandiose Möglichkeiten. Auch Flugblattkampagnen wären zielführend. Man muss die De-Islamisierung starten.


Nicht nur eine vage Idee.

Moslems haben tausende Untugenden die nicht nach Europa passen, auch nicht ihr IQ den sie mitbringen. Auch nicht ihr Rechtsverständnis und ihre Ehrbegriffe usw usf

Ich will mich nicht eines Tages an Ramadan beugen müssen nichts zu essen 400 Tage lang bis die Nacht anbricht.
Ich will mit Mehrheiten was erreichen und nicht mit Gestrigen die mal 1,5 % erreichen.

Mir ist es in meiner Schulzeit passiert, dass die paar Musel in der Klasse uns Christen fast schon bespuckt haben als wir im Ramadan gegessen haben. Ich habe dagegengehalten, dass wir als Christen nicht an ihren Kult gebunden sind, unser Gott von uns kein Fasten fordert und ich daher nicht gewillt bin, mitzufasten. Damals habe ich richtig anfangen, dieses Pack zu verachten. Es gibt keine guten Muslime.

Klopperhorst
30.01.2012, 10:36
Die Suche dauert aber schon 66 Jahre. Und es passiert nichts auser den REP Erfolgen 1992
...

Bitte nicht so ungeduldig.
Ehe ein herrschender Zeitgeist überwunden wird, dauert es Jahrzehnte bis Jahrhunderte.
Die Anfänge der Überwindung erleben wir erst seit ein paar Jahren, z.B. die Sarrazin-Debatte, oder die zunehmende Euro-Skepsis.

Man muss sich immer vergegenwärtigen, dass 95% in den Dogmen behaftet sind, die sie von Kindesbeinen an gelernt haben,
z.B. ihre Sichtweise aufs 3.Reich, die Sichtweise bezüglich Demokratie, Rassismus, USA, EU usw.

Du kriegst das nicht plötzlich raus! Das dauert!

---

Klopperhorst
30.01.2012, 10:42
Du hast also selbst keinen Plan.

....

Ich habe zumindest den Plan, dass ich nicht den Anti-Islamisten in die Hände laufe.
Natürlich kennst du mein Weltbild in diesem Forum. Es wäre verwegen, das hier alles auszubreiten.
Woran es mangelt, ist eine wirklich innovative rechte Denkschule, die nicht in einem abgehobenen Kreis von Sektierern existiert (siehe Mahler, Oberlercher usw.), sondern die in die Mitte der (bürgerlichen) Gesellschaft drängt.

Diese Aufgabe muss erst umgesetzt werden, ehe die praktische Ordnung umgesetzt werden kann.

---

Bergischer Löwe
30.01.2012, 10:47
So wie das Deutsche Reich einst aussah. Als Deutscher beinhaltet es die Überwindung der BRD.
Daher muss man sich zunächst mit den Fragen der Geschichte auseinandersetzen, ehe man dazu übergeht,
einen konkreten Plan zur Wiederrichtung der völkischen Ordnung zu haben.
Es ist eben keine Sache von Demonstrationen, sondern eine Sache geistiger Arbeit.
Da sind eindeutig keine Koryphäen vorhanden, ich selbst würde es mir auch nicht zutrauen.
Es ist so, dass eine Wende immer erst geistig eingeleitet werden muss.

Noch sind wir auf einer Stufe der Suche, aber man sollte weitersuchen, nicht dem nächstbesten
Rattenfänger in die Arme laufen.

---

Du möchtest also ins Deutsche Reich zurück. Nun gut. In welches "Deutsche Reich" aber bitte?

In das I. Reich, das von katholischen Fürsten gegründet, schließlich in einem völlig wehrlosen Flickenteppich endete, in dem die eine Hälfte transmontan nach Rom blickte, während die andere Hälfte zwischen ausländischen Mächten wie Schweden, Frankreich oder Rußland hin- und hergezerrt wurde?

Oder in das II. Reich, in dem Preußen den Rest des "Reiches" unterdrückte? In dem der Kanzler zwischen dem Preußischen Landtag und dem - völlig konträr zusammengesetzten Reichstag - vermitteln mußte? In das Reich, in dem der Kaiser - egal ob klug oder weniger klug und beeinflusst von karrieregeilen Einflüsterern - das letzte Wort hatte? Und damit die Kluft zwischen den Preußen und "dem Rest" noch vergrößerte? Ein Reich, in dem Fürsten, Barone und neureiche Industrielle mit dem Volk machen konnten, was sie wollten?

Oder gar in das sogenannte III. Reich, in dem Deutschland zwar homogener erschien aber vom Wohl und Wehe selbsternannter Heilsbringer und ehemaliger Lebenskünstler abhängig war? Mit bekannten Folgen?

Wie stellst Du Dir dieses IV. Reich vor? DAS würde mich mal ernsthaftestens interessieren.

Klopperhorst
30.01.2012, 10:52
...
Wie stellst Du Dir dieses IV. Reich vor? DAS würde mich mal ernsthaftestens interessieren.

Das neue Deutsche Reich ist nicht eine Wiederauflage irgendeines alten Reiches, sondern eine Symbiose aus den Erfahrungen, vor allem aber eine Überwindung der BRD.
Es geht darum, dass sich das dt. Volk wieder selbst eine Nation definiert und eine eigene Verfassung gibt, d.h. das Grundgesetz neu schreibt, und zwar ohne den Einfluss von Nationen, die den 2. Weltkrieg gewonnen haben.

Es geht also um eine Befreiiung von der 1945 zwangsläufig auferlegten westlichen Ordnung.
Bezüglich Symbiose ist zu sagen, dass im Kern des neuen Reiches natürlich ein völkisches Weltbild existiert, aber aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt werden soll, z.B. der Kaiser/Führer-Staat abgeleht wird, aus rein praktischen Gründen, Unterdrückung der Opposition abgelehnt wird usw.

Ganz praktisch geht es darum, das Deutsche Volk zu erhalten. Dies muss der erste Gedanke des neuen Reiches werden.

---

Peter2011
30.01.2012, 10:59
Und wie soll die völkische Gesellschaft aussehen?


So wie das Deutsche Reich einst aussah.

Faschismus 2.0?


Als Deutscher beinhaltet es die Überwindung der BRD.

Also auch die Vernichtung (pardon, von Dir ganz feinfühlig "Überwindung" genannt) der freiheitlichen demokratischen Grundordnung und des Grundgesetzes?


Es ist eben keine Sache von Demonstrationen, sondern eine Sache geistiger Arbeit.

Setzt man sich zunächst mit den Fragen der Geschichte auseinander, dann wird man schnell eines besseren belehrt.

Aber es beruhigt ungemein, daß Umstürzler wie Du meinen, reinweg mit geistiger Arbeit einen faschistischen Umsturz/Revolution herbei führen zu können.

Während Ihr noch in Richtung Umsturz von rechts außen denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt schafft die Antifa auf der Straße Fakten und verhindert ein Wiederaufleben des Faschismus mit Masse. Denn wir sind das Volk! Und das Volk will eindeutig keinen Faschismus 2.0! Und es gibt nichts, was Ihr daran dagegen machen könnt!!!!



Da sind eindeutig keine Koryphäen vorhanden ...

Was heißt "sind"? "Waren noch nie" wäre zutreffend. Was klar ist, denn kein geistig gesunder Mensch kann den Faschismus wollen.


Es ist so, dass eine Wende immer erst geistig eingeleitet werden muss.

Gute Besserung!

Bergischer Löwe
30.01.2012, 11:01
Das neue Deutsche Reich ist nicht eine Wiederauflage irgendeines alten Reiches, sondern eine Symbiose aus den Erfahrungen, vor allem aber eine Überwindung der BRD.
Es geht darum, dass sich das dt. Volk wieder selbst eine Nation definiert und eine eigene Verfassung gibt, d.h. das Grundgesetz neu schreibt, und zwar ohne den Einfluss von Nationen, die den 2. Weltkrieg gewonnen haben.

Es geht also um eine Befreiiung von der 1945 zwangsläufig auferlegten westlichen Ordnung.
Bezüglich Symbiose ist zu sagen, dass im Kern des neuen Reiches natürlich ein völkisches Weltbild existiert, aber aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt werden soll, z.B. der Kaiser/Führer-Staat abgeleht wird, aus rein praktischen Gründen, Unterdrückung der Opposition abgelehnt wird usw.

Ganz praktisch geht es darum, das Deutsche Volk zu erhalten. Dies muss der erste Gedanke des neuen Reiches werden.

---

Also im Grunde genommen ein semi-autoritär-demokratisches, neutral-autarkes, Republik-Reich.

Also eine völlig neue (und doch nicht so neue) Staatsform, die unsere helvetischen Nachbarn schon seit Jahrhunderten in kleinen Ansätzen pflegen. Natürlich ohne das direkt-völkische. Nun, ich glaube allerdings, daß hier ein Irrtum vorliegt. Die Schweiz konnte ihre Neutralität nur im Schatten des großen Nachbarn wahren, der für sie die Meteoriten abgefangen hat. In diesem riesigen Windschatten läßt es sich bequem neutral sein.

Geostrategisch hat Deutschland aber keine Wahl. Es muß Partei ergreifen, um sich selbst zu erhalten. Die Geschichte hat es uns gelehrt. Wenn Du mal in die Historie des HRR seit Beginn des 30 jährigen Krieges blickst, wirst Du feststellen, daß unsere Nachbarn auf ein passiv erscheinendes Deutschland immer mit Aggressionen reagiert haben. Umgekehrt war es übrigens immer genauso.

Wir sind nun einmal in der Mitte Europas. Ob es uns gefällt oder nicht.

Cinnamon
30.01.2012, 11:01
Das neue Deutsche Reich ist nicht eine Wiederauflage irgendeines alten Reiches, sondern eine Symbiose aus den Erfahrungen, vor allem aber eine Überwindung der BRD.
Es geht darum, dass sich das dt. Volk wieder selbst eine Nation definiert und eine eigene Verfassung gibt, d.h. das Grundgesetz neu schreibt, und zwar ohne den Einfluss von Nationen, die den 2. Weltkrieg gewonnen haben.

Es geht also um eine Befreiiung von der 1945 zwangsläufig auferlegten westlichen Ordnung.
Bezüglich Symbiose ist zu sagen, dass im Kern des neuen Reiches natürlich ein völkisches Weltbild existiert, aber aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt werden soll, z.B. der Kaiser/Führer-Staat abgeleht wird, aus rein praktischen Gründen, Unterdrückung der Opposition abgelehnt wird usw.

Ganz praktisch geht es darum, das Deutsche Volk zu erhalten. Dies muss der erste Gedanke des neuen Reiches werden.

---

Hm, wenn man dann noch bestimmte verfassungsmäßige Rechte wie das Recht der freien Rede, der Gedankens- und Gewissensfreiheit, die Unveräußerlichkeit der Würde der Bürger etc. festschreibt, wäre eine Annährung sogar zwischen unseren Positionen möglich.

Cinnamon
30.01.2012, 11:02
Faschismus 2.0?



Also auch die Vernichtung (pardon, von Dir ganz feinfühlig "Überwindung" genannt) der freiheitlichen demokratischen Grundordnung und des Grundgesetzes?



Setzt man sich zunächst mit den Fragen der Geschichte auseinander, dann wird man schnell eines besseren belehrt.

Aber es beruhigt ungemein, daß Umstürzler wie Du meinen, reinweg mit geistiger Arbeit einen faschistischen Umsturz/Revolution herbei führen zu können.

Während Ihr noch in Richtung Umsturz von rechts außen denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt und denkt schafft die Antifa auf der Straße Fakten und verhindert ein Wiederaufleben des Faschismus mit Masse. Denn wir sind das Volk. Und das Volk will eindeutig keinen Faschismus 2.0! Und es gibt nichts, was Ihr daran ändern werdet.




Was heißt "sind"? "Waren noch nie" wäre zutreffend. Was klar ist, denn kein geistig gesunder Mensch kann den Faschismus wollen.



Gute Besserung!

Den faschistischen Umsturz wollen lediglich deine muslimischen FreundInnen. Ihre Religion, ihre Kultur, sind der reinste Faschismus, ihr Ziel ist die Errichtung der weltweiten Ummah, in der auch du dich vor ihrem Götzen niederwerfen müsstest, im Ramadan tagsüber nicht essen dürftest und deine Tochter unter das Kopftuch gezwungen würde.

Peter2011
30.01.2012, 11:09
Den faschistischen Umsturz wollen lediglich deine muslimischen FreundInnen.

Meine muslimischen FreundeInnen wollen hier lediglich in Ruhe und Frieden ihre friedliebende Religion ausüben und ihr Leben leben, so wie sie es für sich als richtig und identisch empfinden.
Und sie wollen ein Ende des Neonazi-Terrors gegenüber Nichtdeutschen.
Und sie wollen nicht mehr länger um ihr Leben fürchten müsssen, nur weil es hier immer noch marodierende Nazi-Horden gibt, die alles töten wollen, was "unarisch" ist.

Was hat all dieses Wollen mit dem Anstreben eines faschistischen Umsturzes zu tun?

Klopperhorst
30.01.2012, 11:10
Hm, wenn man dann noch bestimmte verfassungsmäßige Rechte wie das Recht der freien Rede, der Gedankens- und Gewissensfreiheit, die Unveräußerlichkeit der Würde der Bürger etc. festschreibt, wäre eine Annährung sogar zwischen unseren Positionen möglich.


Natürlich wird die Massendemokratie und das Massenwahlrecht abgeschafft.

Wir haben im Kaiserreich sehr gute Vorlagen, bezüglich einer halbautoritären Staatsführung,
wobei das Moment der Abwahlmöglichkeit im Vordergrund stehen sollte.

Eignung, Qualifikation, auch im privaten Bereich, als Vorbildfunktion für politische Aufgaben,
müssen überwiegen. Da gibt es auch im Sinne des preussischen Beamtenstaates gute Vorlagen.
etc. pp.

---

Peter2011
30.01.2012, 11:14
Am 31. März 2012 in Aarhus, Dänemark!

Wir werden da sein! So wie vorher in Dresden und überall dort, wo Faschismus und Rassismus es wagen, die Straße mit ihrem braunen Dreck zu verschutzen. Und wir sind wie immer mindestens die zehnfache Übermacht.

Cinnamon
30.01.2012, 11:14
Meine muslimischen FreundeInnen wollen hier lediglich in Ruhe und Frieden ihre friedliebende Religion ausüben und ihr Leben leben, so wie sie es für sich als richtig und identisch empfinden.
Und sie wollen ein Ende des Neonazi-Terrors gegenüber Nichtdeutschen.
Und sie wollen nicht mehr länger um ihr Leben fürchten müsssen, nur weil es hier immer noch marodierende Nazi-Horden gibt, die alles töten wollen, was "unarisch" ist.

Was hat all dieses Wollen mit dem Anstreben eines faschistischen Umsturzes zu tun?

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Guter Witz, friedlicher Islam etc.

Muslime gehören wie Neger etc. nicht hierher.

Graf
30.01.2012, 11:15
Meine muslimischen FreundeInnen wollen hier lediglich in Ruhe und Frieden ihre friedliebende Religion ausüben und ihr Leben leben, so wie sie es für sich als richtig und identisch empfinden.
Und sie wollen ein Ende des Neonazi-Terrors gegenüber Nichtdeutschen.
Und sie wollen nicht mehr länger um ihr Leben fürchten müsssen, nur weil es hier immer noch marodierende Nazi-Horden gibt, die alles töten wollen, was "unarisch" ist.



Genauso friedlich wie in Kanada:
http://www.politikforen.net/showthread.php?121073-Afghanische-quot-Fachkr%E4fte-quot-ermorden-quot-ehrenhalber-quot-drei-junge-T%F6chter-und-ihre-Mutter

oder hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?120871-Kurdin-wegen-Rassenschande-von-t%FCrk.-Familie-in-der-BRD-ermordet

Cinnamon
30.01.2012, 11:16
Natürlich wird die Massendemokratie und das Massenwahlrecht abgeschafft.

Wir haben im Kaiserreich sehr gute Vorlagen, bezüglich einer halbautoritären Staatsführung,
wobei das Moment der Abwahlmöglichkeit im Vordergrund stehen sollte.

Eignung, Qualifikation, auch im privaten Bereich, als Vorbildfunktion für politische Aufgaben,
müssen überwiegen. Da gibt es auch im Sinne des preussischen Beamtenstaates gute Vorlagen.
etc. pp.

---

Zumindest jeder, der seinen Lebensunterhalt selbst erwirtschaftet sollte das Wahlrecht meiner Meinung nach haben.

Peter2011
30.01.2012, 11:18
Muslime gehören wie Neger etc. nicht hierher.

Das einzige, was nicht in die BRD gehört, sind Nationalisten, Faschisten, Rassisten und sonstiger rechtsradikaler Kaffeesatz. Davon haben die Deutschen mehrheitlich die Nase voll. Man sieht es an den "Wahlerfolgen" der NPD. Und nun, nach all den Neonazi-Morden, geht es diesem Kaffeesatz ja endlich ganz kräftig ans braune Leder, wie man in den Nachrichten lesen kann.

Klopperhorst
30.01.2012, 11:19
Zumindest jeder, der seinen Lebensunterhalt selbst erwirtschaftet sollte das Wahlrecht meiner Meinung nach haben.

Familienväter/mütter und Leute mit besonderen Leistungen, z.B. Wissenschaftler, großartige Sportler usw. bekommen Wahlrecht.

Das ermöglicht es, dass die Wahl wirklich qualifizierte Wähler mit Verantwortungsbewusstsein umfasst.

---

Graf
30.01.2012, 11:19
ja dieser Mann hat ein total Wahnsinniges Verbrechen begangen wofür die Todesstrafe absolut gerechtfertigt ist:

http://web.de/magazine/digitale-welt/internet/14634440-web-entwickler-wegen-pornografie-zum-tode-verurteilt.html

Wenn erst diese Rechtsprechung hier Einzug gehalten hat dann wird es interessant. Auch für Leute die bisher für Muslime gekämpft haben.

Branka
30.01.2012, 11:20
Meine muslimischen FreundeInnen wollen hier lediglich in Ruhe und Frieden ihre friedliebende Religion ausüben und ihr Leben leben, so wie sie es für sich als richtig und identisch empfinden.
Und sie wollen ein Ende des Neonazi-Terrors gegenüber Nichtdeutschen.
Und sie wollen nicht mehr länger um ihr Leben fürchten müsssen, nur weil es hier immer noch marodierende Nazi-Horden gibt, die alles töten wollen, was "unarisch" ist.

Was hat all dieses Wollen mit dem Anstreben eines faschistischen Umsturzes zu tun?

Ohne Worte dieser romantisierender Scheiss von Dir!!!!

Was wird eigentlich für ein schlechter Shit bei euch Anarchos verteilt? Ihr werdet immer übler, der Shit macht sich echt bemerkbar bei euch!

Peter2011
30.01.2012, 11:21
Natürlich wird die Massendemokratie und das Massenwahlrecht abgeschafft.

Schön, daß Du im Gegensatz zu anderen geistigen Brandstiftern von rechts so deutlich wirst. Das erleichtert manches!

Branka
30.01.2012, 11:22
Wir werden da sein! So wie vorher in Dresden und überall dort, wo Faschismus und Rassismus es wagen, die Straße mit ihrem braunen Dreck zu verschutzen. Und wir sind wie immer mindestens die zehnfache Übermacht.

Geht Ihr lieber mal was arbeiten, kein Wunder das Ihr in der Übermacht seid..... Faules Pack!

Cinnamon
30.01.2012, 11:25
Das einzige, was nicht in die BRD gehört, sind Nationalisten, Faschisten, Rassisten und sonstiger rechtsradikaler Kaffeesatz. Davon haben die Deutschen mehrheitlich die Nase voll. Man sieht es an den "Wahlerfolgen" der NPD. Und nun, nach all den Neonazi-Morden, geht es diesem Kaffeesatz ja endlich ganz kräftig ans braune Leder, wie man in den Nachrichten lesen kann.

Achso, du glaubst an die NSU-Verschwörungstheorie. Ein paar Fragen dazu:

- Warum gab es zu keinem Mord ein über die Medien verbreitetes Bekennerschreiben, Bekennervideo etc?
- Warum hat das Trio nie einen Katalog politischer Forderungen veröffentlicht?
- Warum war am Tatort des Mordes an diesem Internetcafebesitzer ein Verfassungsschutzmitarbeiter zugegen?
- Warum bricht die Mordserie 2002 und 2003 spontan ab, um erst 2004, 2005 und 2006 fortgesetzt zu werden und endet dann 2006 entgültig?

Es gibt noch viel mehr Fragen, die gestellt werden müssen. Jedenfalls ist die Geschichte von den NSU-Morden von vorne bis hinten unglaubwürdig.

Cinnamon
30.01.2012, 11:25
Ohne Worte dieser romantisierender Scheiss von Dir!!!!

Was wird eigentlich für ein schlechter Shit bei euch Anarchos verteilt? Ihr werdet immer übler, der Shit macht sich echt bemerkbar bei euch!

Er ist ein Linker. Was erwartest du außer Provokationen?

Freikorps
30.01.2012, 11:26
Wir werden da sein! So wie vorher in Dresden und überall dort, wo Faschismus und Rassismus es wagen, die Straße mit ihrem braunen Dreck zu verschutzen. Und wir sind wie immer mindestens die zehnfache Übermacht.

Die Übermacht scheint dir wichtig zu sein! In der Masse kann man sich halt immer gut verstecken, da ist man leicht stark! Dieses Land braucht vielleicht keine Nazis, aber durchgeknallte, asoziale Antifa-Schlägertrupps erst recht nicht. Die sind nämlich keine Laus besser!!!

Peter2011
30.01.2012, 11:28
oder hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?120871-Kurdin-wegen-Rassenschande-von-t%FCrk.-Familie-in-der-BRD-ermordet

Bei den Deutschen nennt man das Familiendrama:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2171649/Vier-Tote-bei-Wohnungsbrand-in-Langenfeld-Vater-unter-Verdacht.html

Die Unterschiede: bei derartigen deutschen "Familiendramen" wird in der Regel gleich massenhaft gemordet und ganz gezielt auch Babys/Kleinkinder auf bestialische Weise umgebracht.

Cinnamon
30.01.2012, 11:28
Die Übermacht scheint dir wichtig zu sein! In der Masse kann man sich halt immer gut verstecken, da ist man leicht stark! Dieses Land braucht vielleicht keine Nazis, aber durchgeknallte, asoziale Antifa-Schlägertrupps erst recht nicht. Die sind nämlich keine Laus besser!!!

Für die ist schon jeder ein Nazi, der nicht für den weltweiten Sozialismus und freie Zuwanderung ist.

Helgoland
30.01.2012, 11:29
Meine muslimischen FreundeInnen wollen hier lediglich in Ruhe und Frieden ihre friedliebende Religion ausüben und ihr Leben leben, so wie sie es für sich als richtig und identisch empfinden.
24063


Und sie wollen nicht mehr länger um ihr Leben fürchten müssen
24064
“Die Sonne strahlt, der Himmel lacht,
der Yussuf hat sich umgebracht.
Den Sprengstoffgürtel festgeschnürt,
so ist er fröhlich explodiert.”

Cinnamon
30.01.2012, 11:29
Bei den Deutschen nennt man das Familiendrama:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2171649/Vier-Tote-bei-Wohnungsbrand-in-Langenfeld-Vater-unter-Verdacht.html

Die Unterschiede: bei derartigen deutschen "Familiendramen" wird in der Regel gleich massenhaft gemordet und ganz gezielt auch Babys/Kleinkinder auf bestialische Weise umgebracht.

So ein Unsinn. Bei Familiendramen im europäischen Kulturkreis geht es fast immer um erweiterten Selbstmord und schon gar nicht darum, dem eigenen sozialen Umfeld zu gefallen.

Peter2011
30.01.2012, 11:31
In der Masse kann man sich halt immer gut verstecken, da ist man leicht stark!

Falsch!

Die Masse an sich ist stark und es gibt deshalb bei uns einen uraltes, traditionelles Spichwort: "Solidarität ist eine Waffe"

Und genau diese Waffe fürchten die Rechten am meisten.

Peter2011
30.01.2012, 11:34
Geht Ihr lieber mal was arbeiten, kein Wunder das Ihr in der Übermacht seid..... Faules Pack!

Wenn Du Dich mit mir unterhalten willst, muß Du Dir vorher ein anderes Diskussions-Niveau zulegen. Ansonsten unterhalte Dich mit Deinesgleichen und ignoriere mich!

Klopperhorst
30.01.2012, 11:34
Falsch!

Die Masse an sich ist stark ....

Die Masse läuft immer nur dem größten Schreihals und Dogmensetzer hinterher.
Du hast ein naives Menschenbild.

Gerade die Islamisten laufen doch Dogmen hinterher, die vor mehr als 1000 Jahren vom
Kinderschänder und Kriegsverbrecher Mohammed aufgestellt wurden.

Zum Selbstdenken und Handeln ist die Masse nie fähig.

---

Cinnamon
30.01.2012, 11:35
Falsch!

Die Masse an sich ist stark und es gibt deshalb bei uns einen uraltes, traditionelles Spichwort: "Solidarität ist eine Waffe"

Und genau diese Waffe fürchten die Rechten am meisten.

Die Masse ist, wie du beweist, dumm.

Houseworker
30.01.2012, 11:56
Wir werden da sein! So wie vorher in Dresden und überall dort, wo Faschismus und Rassismus es wagen, die Straße mit ihrem braunen Dreck zu verschutzen. Und wir sind wie immer mindestens die zehnfache Übermacht.

Woher hast Du denn das Fahrgeld, Du Hartzi?
Laufen und schwimmen angesagt? Wenn Du jetzt losmarschierst, schaffst Du es pünktlich bis zum 31. März!
Gute Reise! :lach::lach::lach:

Buella
30.01.2012, 12:23
...



Libyen ist sehr gut als Beispiel, was Europa derzeit falsch macht: Man hat nur Gaddaffi gestürzt, obwohl er eher weltlich gesonnen war und hat nun die Islamisten an die Macht gebracht. Besser wäre gewesen, den Islam selbst durch entsprechende Maßnahmen ins Wanken zu bringen. Beim Iran sollte man es jetzt besser machen. Statt Krieg zu führen, wäre eine Propagandaschlacht besser. Das Internet bietet grandiose Möglichkeiten. Auch Flugblattkampagnen wären zielführend. Man muss die De-Islamisierung starten.

...

Man hat nicht NUR Gadaffi gestürzt, sondern gegen den Willen des libyschen Volkes, ein funktionierendes Staatswesen und die Infrastruktur zerstört, Al CIAda - Islamisten zur Macht verholfen und plündert mit deren Hilfe jetzt das relativ wehrlose Volk aus!

Die dadurch mögliche und zu erwartende Flüchtlingsbewegung nach Europa ist natürlich ebenso gewollt.

Diese imperiale terrorisitsche selbstherrliche Vorgehensweise unter der Mogelpackung Demokratie und Menschenrechte, war und ist symptomatisch für den Westen!

:O

Dr Mittendrin
30.01.2012, 12:27
Falsch!

Die Masse an sich ist stark und es gibt deshalb bei uns einen uraltes, traditionelles Spichwort: "Solidarität ist eine Waffe"

Und genau diese Waffe fürchten die Rechten am meisten.


Euer dummer Haufen wird von der sozialistischen Internationale ausgelacht.
Ihr könnt euch anbiedern wo ihr wollt ob Schwule oder Musel, ihr seid nur nützliche Idioten.

Cinnamon
30.01.2012, 12:27
Man hat nicht NUR Gadaffi gestürzt, sondern gegen den Willen des libyschen Volkes, ein funktionierendes Staatswesen und die Infrastruktur zerstört, Al CIAda - Islamisten zur Macht verholfen und plündert mit deren Hilfe jetzt das relativ wehrlose Volk aus!

Die dadurch mögliche und zu erwartende Flüchtlingsbewegung nach Europa ist natürlich ebenso gewollt.

Diese imperiale terrorisitsche selbstherrliche Vorgehensweise unter der Mogelpackung Demokratie und Menschenrechte, war und ist symptomatisch für den Westen!

:O

Für den Westen, ja. Nicht für das Europa der Tradition.

Dr Mittendrin
30.01.2012, 12:30
Wir werden da sein! So wie vorher in Dresden und überall dort, wo Faschismus und Rassismus es wagen, die Straße mit ihrem braunen Dreck zu verschutzen. Und wir sind wie immer mindestens die zehnfache Übermacht.


Hast du die PRO Demo in Köln verpennt ?

Buella
30.01.2012, 12:31
Für den Westen, ja. Nicht für das Europa der Tradition.

Was verstehst Du unter "Europa der Tradition"?

Houseworker
30.01.2012, 12:31
Hast du die PRO Demo in Köln verpennt ?

Er hatte kein Fahrgeld. Wie das bei so strunzfaulen Leuten halt Usus ist! :))

Dr Mittendrin
30.01.2012, 12:35
Das einzige, was nicht in die BRD gehört, sind Nationalisten, Faschisten, Rassisten und sonstiger rechtsradikaler Kaffeesatz. Davon haben die Deutschen mehrheitlich die Nase voll. Man sieht es an den "Wahlerfolgen" der NPD. Und nun, nach all den Neonazi-Morden, geht es diesem Kaffeesatz ja endlich ganz kräftig ans braune Leder, wie man in den Nachrichten lesen kann.



Es gibt zu viele Muslime in

Deutschland 45,1 Prozent
Großbritannien 44,7
Frankreich 36,2
Italien 41,5
Niederlande 49,7
Portugal 27,1
Polen 47,1
Ungarn 60,7


Muslime in … stellen zu viele Forderungen:

Deutschland 54,1 Prozent
Großbritannien 50,0
Frankreich 52,8
Italien 51,8
Niederlande 64,7
Portugal 34,4
Polen 62,3
Ungarn 60,0


Der Islam ist eine Religion der Intoleranz:

Deutschland 52,5 Prozent
Großbritannien 47,2
Frankreich 52,3
Italien 46,7
Niederlande 60,4
Portugal 62,2
Polen 61,5
Ungarn 53,4


Die muslimische Kultur passt gut nach (jew. Land).

Deutschland 16,6 Prozent
Großbritannien 39,0
Frankreich 49,8
Italien 38,7
Niederlande 27,4
Portugal 50,1
Polen 19,0
Ungarn 30,2


Die muslimischen Ansichten über Frauen widersprechen unseren Werten.

Deutschland 76,1 Prozent
Großbritannien 81,5
Frankreich 78,8
Italien 78,2
Niederlande 82,2
Portugal 72,1
Polen 72,1
Ungarn 76,8


Die Mehrheit der Muslime findet islamistischen Terrorismus gerechtfertigt.

Deutschland 17,1 Prozent
Großbritannien 26,3
Frankreich 23,3
Italien 19,9
Niederlande 21,5
Portugal 22,4
Polen 26,0
Ungarn 29,6



Viel zu viele Nazis hä ???????????????????????????

Dr Mittendrin
30.01.2012, 12:37
Er hatte kein Fahrgeld. Wie das bei so strunzfaulen Leuten halt Usus ist! :))

Vielleicht meinte er pro Moschee

Cinnamon
30.01.2012, 12:40
Was verstehst Du unter "Europa der Tradition"?

Das Alte Europa, wie wir es noch vor 100 Jahren hatten. Das hat die Welt kolonisiert, um sie zu verbessern.

Tormentor
30.01.2012, 13:05
Das Alte Europa, wie wir es noch vor 100 Jahren hatten. Das hat die Welt kolonisiert, um sie zu verbessern.

Klar. Und die Wikinger haben Küstenstädte überfallen, um das Tragen von Hörnerhelmen als Modetrend zu etablieren.

Registrierter
30.01.2012, 14:10
Den Talmud kenne ich nicht, aber die tausenden islamisch motivierten Straftaten.

Wären es viele Talmud motivierte wüsste ich es auch.


Die Straftaten der Talmudanhänger haben ganz andere Größenordnungen.
Umvolkung und Ausplünderung ganzer Völker ist nach StGB nicht strafbewehrt.
Ihre weltweite Führerschaft bei künstlichen Drogen, Sklavenhandel, Pornoindustrie und Organhandel werden nicht ins Licht der von ihnen kontrollierten Medien gerückt.

Helgoland
30.01.2012, 14:27
Wir werden da sein! So wie vorher in Dresden und überall dort, wo Faschismus und Rassismus es wagen, die Straße mit ihrem braunen Dreck zu verschutzen. Und wir sind wie immer mindestens die zehnfache Übermacht.

Meinst Du den friedliebenden schwarzvermummten "Autonomen"-Mob, der eigentlich viel zu blöde ist, politische Zusammenhänge auch nur ansatzweise zu begreifen, sich auf Kosten des "Schweinesystems" durchschmarotzt, gelegentlich bei "Antifa-Demos" eigentlich nur durch Sachbeschädigung, Angriff auf Ordnungskräfte, Brandstiftung und Vandalismus auffällt und ansonsten ein völlig sinnfreies Dasein fristet? Eure islamischen Freunde lachen sich im Grunde tot über nützliche Idioten wie Euch speichelleckerische Nestbeschmutzer! :ohno::ohno:

Branka
30.01.2012, 14:41
Wenn Du Dich mit mir unterhalten willst, muß Du Dir vorher ein anderes Diskussions-Niveau zulegen. Ansonsten unterhalte Dich mit Deinesgleichen und ignoriere mich!

Na meinesgleichen sind mir lieber, da hast Du vollkommen Recht, die sind wenigstens Realisten und nicht so ne verblendete Anarchos wie Du.

"Mein muslimischen Freunde"..... was für eine gequirrlte Kacke, unglaublich.....

zitronenclan
30.01.2012, 16:03
Und warum müssen wir heute die Flüchtlinge der Kriege in Afghanistan, Irak, Libyen usw. aufnehmen?
Passt das zusammen? Einerseits gegen Immigration von Orientalen zu sein und gleichzeitig deren Stammländer wegzubomben
und zu destabilisieren?

---

Was Du damit genau meinst würde mich jetzt echt interessieren.

detti
30.01.2012, 16:04
Ich bin auch schon, bei Antimoschee Mahnwachen, bzw Demos aufgelaufen und kann nur sagen, es ist eine
interessante Erfahrung. Auf den ersten Blick mag die Wahnhaftigkeit und kaum verholene Mordlust des Linksmobs
erschreckend wirken, "ein Ast, ein Strick, ein Nazigenick" oder "wir kriegen euch alle" sind so Nettigkeiten
die man entgegengeblökt bekommt. Wer sich aber klar macht, daß das linke Fußvolk ja nur Schafe sind, auf die
man herabsehen kann, den stört das nicht wirklich. Und da bereits 10% Wölfe genügen, die Trends in einer
Schafsgesellschaft zu prägen, sollte wir alle unsere Hintern hochkriegen, dann passiert auch was.
MfG
H-Maier

Ich gebe dir Recht !
Auch ich war schon oft auf Demos gegen die Islamisierung und den "Hetzbauten" (genannt Moschee)
und mußte auch die Feststellung machen das die dreckigen kriminellen Typen von der Antifa nichts
anderes sind als Papiertiger oder auf gut deutsch--- Sondermüll !

Cinnamon
30.01.2012, 16:06
Die Straftaten der Talmudanhänger haben ganz andere Größenordnungen.
Umvolkung und Ausplünderung ganzer Völker ist nach StGB nicht strafbewehrt.
Ihre weltweite Führerschaft bei künstlichen Drogen, Sklavenhandel, Pornoindustrie und Organhandel werden nicht ins Licht der von ihnen kontrollierten Medien gerückt.

Dafür werden die Verantwortlichen auch eines Tages zur Rechenschaft gezogen. Ob von uns oder vom Allmächtigen, das ist eigentlich gleich.

zitronenclan
30.01.2012, 16:08
Die PI-News-Leute sollten sich erst mal gegen die Kriege in Afghanistan, Libyen usw. wenden, ehe sie davon schwadronieren,
dass Moslems raus müssen.
Man kann nicht einerseits deren Länder destabilisieren und Flüchtlingswellen auslösen und andererseits gegen Massenimmigration sein.
Ausserdem haben die Probleme mit Moslems in Europa gar nichts mit aussenpolitischen Fragen zu tun.
Bekehrungswahn ist fehl am Platze. Mir ist es egal, was die Moslems in ihren Ländern veranstalten, ob sie
da Dieben die Hand abhacken oder Frauen steinigen - das juckt mich nicht im Geringsten, denn das ist nun mal deren Gesellschaftsordnung.

Daher müssen die Anti-Islamisten als zweites aufhören, irgendwelche Greuelbilder aus deren Gesellschaften zu zeigen,
um die Leute hier emotional gegen Moslems aufzuwiegeln.
Nochmal: Was die in deren Ländern machen, hat uns einen Scheissdreck zu interessieren.

---
Ach so...

zitronenclan
30.01.2012, 16:13
Das hast du von deinen Indoktrinatoren ja schön auswendig gelernt.
Die freuen sich glatt, dass sie einen neuen potenziellen Soldaten gefunden haben, den sie für ihre Rohstoffkriege verheizen können.

Wir blöd seid ihr eigentlich, nicht den wahren Sinn hinter der Aufwiegelung der Kulturen zu verstehen?

---

Womit Du nicht ganz unrecht hast. Aber deine anderen Ansichten...

zitronenclan
30.01.2012, 16:22
Na, wo ist denn Definition der sog. europäischen Kultur der Anti-Islamisten?
Meinen die also Christentum, Liberalismus, Demokratie, Menschenrechte, Emanzipation?
Wenn ja, dann lehne ich diese Dinge grundweg ab, und die sollen alleine demonstrieren gehen.

---

Du willst (wieder) ein totalitäres Regime?
Dafür werden sich sicher nicht genug Anhänger finden.

zitronenclan
30.01.2012, 16:36
Familienväter/mütter und Leute mit besonderen Leistungen, z.B. Wissenschaftler, großartige Sportler usw. bekommen Wahlrecht.

Das ermöglicht es, dass die Wahl wirklich qualifizierte Wähler mit Verantwortungsbewusstsein umfasst.

---
Somit hättest auch Du kein Wahlrecht mehr. Oder?
Trotzdem, nein danke. Das wäre ein totaler Rückschritt.

Menetekel
30.01.2012, 17:29
Ey, einer von den Arabs heißt angeblich "Rommel". Ich fasse es nicht....:wand:

Warst Du schon mal in Tunesien urlauben?
Ich vor etwa 16 Jahren, das erste und letzte Mal zwar, aber dort wurde ich auf einer Fahrt durch den Sand(Wüste) total überrascht.
Irgendwo in diesem Sand hat man ein Hotel hingepflanzt. Wir wurden dort beköstigt.
Auf dem Weg zur Toilette sind mir fast die Graupen hinter der Brille rausgepurzelt.
Auf dem Gang dorthin, jede Menge Bilder mit dem General Rommel und dessen Mitstreiter. Kam mir vor im Hauptquartier. :))
Wird sich wohl der Name von dort ausgebreitet haben, weil der General wohl "negativ" beim Pöbel aufgefallen ist. :))

Menetekel
30.01.2012, 17:35
Meinst Du den friedliebenden schwarzvermummten "Autonomen"-Mob, der eigentlich viel zu blöde ist, politische Zusammenhänge auch nur ansatzweise zu begreifen, sich auf Kosten des "Schweinesystems" durchschmarotzt, gelegentlich bei "Antifa-Demos" eigentlich nur durch Sachbeschädigung, Angriff auf Ordnungskräfte, Brandstiftung und Vandalismus auffällt und ansonsten ein völlig sinnfreies Dasein fristet? Eure islamischen Freunde lachen sich im Grunde tot über nützliche Idioten wie Euch speichelleckerische Nestbeschmutzer! :ohno::ohno:


Ich stelle fest, daß Helgoland eine schöne Insel mit guten An.- und Aussichten ist.
Da braucht man nichts hinzufügen oder wegstreichen.

Menetekel
30.01.2012, 17:44
Meine muslimischen FreundeInnen wollen hier lediglich in Ruhe und Frieden ihre friedliebende Religion ausüben und ihr Leben leben, so wie sie es für sich als richtig und identisch empfinden.
Und sie wollen ein Ende des Neonazi-Terrors gegenüber Nichtdeutschen.
Und sie wollen nicht mehr länger um ihr Leben fürchten müsssen, nur weil es hier immer noch marodierende Nazi-Horden gibt, die alles töten wollen, was "unarisch" ist.

Was hat all dieses Wollen mit dem Anstreben eines faschistischen Umsturzes zu tun?

Die neueste Nachricht schon gelesen, wie die muslimischen Freunde mit ihren Frauen umgehen, wenn sie nicht die richtigen Früchte bringen für die lieben Muselbrüder?
Wenn ihr solche "Freunde" braucht, dann bringt diese direkt bei euch in der Bude unter, dann habt ihr sicher noch mehr Freude an euren Freunden.
Wie blöd muß man mit entsprechender Schulbildung sein, um solchen Stuss hier abzusondern?
Total hirngewaschen oder schon unter der Platte amputiert?
Bestimmt ist da ein Vakuum, sonst würde sicher was anderes rauskommen.

Shahirrim
30.01.2012, 17:51
Somit hättest auch Du kein Wahlrecht mehr. Oder?
Trotzdem, nein danke. Das wäre ein totaler Rückschritt.

Lieber ein grausamer Gaddafi, über den man keine Witze machen darf, der mir aber das hier zur Verfügung stellt:


1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.

3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.

4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.

5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.

6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.

7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.

8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..

11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.

12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

13. Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.

14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

15. Gaddafi startete Das "Great-Man-Made-River-Projekt" (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.


Als eine nette Merkel, über die ich zwar Witze machen darf, aber ansonsten nix für mich hat. Da verzichte ich auch auf das Wahlrecht auf Lebenszeit. :]


Die glücklichste Zeit der alten Griechen war übrigens nicht die der Demokratie, sondern die Zeit der Tyrannis. Das waren nämliche Menschen in einfachen Klamotten, die alles fürs Volk gaben. Einen deutschen Fall darf ich aus rechtlichen Gründen leider nicht heranziehen.

BRDDR_geschaedigter
30.01.2012, 18:23
Das ist Herumdoktorn an Symptomen, ohne das Grundübel, die sog. westlich-liberale OneWorld-Gesellschaft
auszurotten.
Wenn sie die Wiederrichtung des Deutschen Reiches fordern würden, wäre ich dabei.

---

Wo ist die One World angeblich liberal? Der Staat hier finanziert doch die Islamisierung, z.B. mit Kindergeld und Sozialleistungen.

Shahirrim
30.01.2012, 18:35
Wo ist die One World angeblich liberal? Der Staat hier finanziert doch die Islamisierung, z.B. mit Kindergeld und Sozialleistungen.

In den USA?

Cinnamon
30.01.2012, 18:35
Wo ist die One World angeblich liberal? Der Staat hier finanziert doch die Islamisierung, z.B. mit Kindergeld und Sozialleistungen.

Das ist auch nicht liberal. Liberal ist es, die Nation vor Schaden zu bewahren und die eigenen Bürger in Sicherheit, Freiheit und Frieden leben zu lassen.

Cinnamon
30.01.2012, 18:36
In den USA?

Der amerikanische Staat lässt durch großzügige Legalisierung von illegalen Migranten aus Lateinamerika die USA auch hispanisieren.

BRDDR_geschaedigter
30.01.2012, 18:38
In den USA?

Die Hispanics bekommen auch etliches an Sozialleistungen in den USA. Auch sind die Grenzen dort fast schon offen und durch idiotische Regelungen reicht es schon in den USA geboren worden zu sein um Ami zu werden. Das war vor den 60ger Jahren noch nicht so.

Cinnamon
30.01.2012, 18:42
Die Hispanics bekommen auch etliches an Sozialleistungen in den USA. Auch sind die Grenzen dort fast schon offen und durch idiotische Regelungen reicht es schon in den USA geboren worden zu sein um Ami zu werden. Das war vor den 60ger Jahren noch nicht so.

Eben. Darüber kriegt doch fast jeder Hispanic eine Aufenthaltserlaubnis. Die vermehren sich genauso stark wie Araber und Türken, haben also stets ein Baby parat. Auch wenns noch in Mexiko geboren wird, wird halt einfach behauptet, es sei schon in den USA auf die Welt gekommen, dort registriert und schon hat man einen kleinen "Amerikaner" im Arm, der die ganze Großfamilie vor der Abschiebung schützt.

Shahirrim
30.01.2012, 18:53
Eben. Darüber kriegt doch fast jeder Hispanic eine Aufenthaltserlaubnis. Die vermehren sich genauso stark wie Araber und Türken, haben also stets ein Baby parat. Auch wenns noch in Mexiko geboren wird, wird halt einfach behauptet, es sei schon in den USA auf die Welt gekommen, dort registriert und schon hat man einen kleinen "Amerikaner" im Arm, der die ganze Großfamilie vor der Abschiebung schützt.

Au man, das war mir noch nicht mal bekannt.

Buella
30.01.2012, 20:05
Ich gebe dir Recht !
Auch ich war schon oft auf Demos gegen die Islamisierung und den "Hetzbauten" (genannt Moschee)
und mußte auch die Feststellung machen das die dreckigen kriminellen Typen von der Antifa nichts
anderes sind als Papiertiger oder auf gut deutsch--- Sondermüll !

Bolschewistisch vollkommen indoktrinierter geistiger Bodensatz unter dem genetischen Abfall ist nun mal naturbedingt nicht in der Lage, irgendwelche Zusammenhänge außerhalb ihres geistigen Schattendaseins zu erfassen!

:tooth:

berty
30.01.2012, 21:22
Na ja, ich hoffe, dass wenigstens ein paar Demonstranten aus Deutschland mehr dabei sein werden als Aufrufe dazu in deutsch erscheinen. Die sollen ja auch mal ein bisschen Gefühl für größere Gemeinschaften erfahren dürfen als bei diesen 10 Mann-Rentner Demos von Pro u. Co.

Houseworker
30.01.2012, 21:32
Tausende von Immigranten werden in den nächsten Jahren in Großbritannien aufgefordet werden, nach Hause zu gehen. Das besagen die neuen Pläne der Regierung, die diese Woche öffentlich gemacht werden.

Immigranten außerhalb Europas, die keine nützlichen Fähigkeiten oder hohe Einkünfte vorweisen können, werden ihr Aufenthaltsrecht in Großbritannien verlieren.

Die Minister verkündeten gestern, dass durch eine “Änderung in der Einwanderungspolitik” nur noch Platz für die “schlausten und besten Einwanderer” da sein wird, die in Großbritannien leben wollen.

Quelle:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2093357/Britain-pick-choose-immigrants-brightest-best-new-clampdown.html?ITO=1490

:top::top::top:

laurin
30.01.2012, 21:50
Bisher bei keiner, weil ich arbeiten mußte!!!
Aber mit Dänemark werde ich den Anfang machen.
Was tust Du für Deutschland, außer die User dumm anzumachen?
Arbeiten doch wohl nicht!

So sehr wie ich diese Demo begrüße, aber es ist ja nicht nur eine Frage des Urlaubnehmens (gut, der 31.März ist wohl ein Samstag), aber auch eine Kostenfrage. Aarhus ist ja nicht mal gerade um die Ecke, mit Fahrtkosten, Hotel, da ist man schnell 300,-- Euro los; die muß man erst mal übrig haben.

Da kann unsereins erst dann richtig mitmachen, wenn sowas generalstabsmäßig organisiert wird, wie die Linken das ja mit Hilfe der gesamten einschlägig Tatverdächtigen wie Gewerkschaften und Konsorten ja auch können:

Da müssen Busse aus allen Himmelsrichtigen organisiert werden, preiswerte Unterkünfte, Netzwerke müssen gebildet werden, Fahrgemeinschaften, Mitfahrgelegenheiten organisiert werden.
Das steckt alles in noch in den Kinderschuhen.

Liebe Grüße an dich Houseworker.

Laurin

laurin
30.01.2012, 21:55
Tausende von Immigranten werden in den nächsten Jahren in Großbritannien aufgefordet werden, nach Hause zu gehen. Das besagen die neuen Pläne der Regierung, die diese Woche öffentlich gemacht werden.

Immigranten außerhalb Europas, die keine nützlichen Fähigkeiten oder hohe Einkünfte vorweisen können, werden ihr Aufenthaltsrecht in Großbritannien verlieren.

Die Minister verkündeten gestern, dass durch eine “Änderung in der Einwanderungspolitik” nur noch Platz für die “schlausten und besten Einwanderer” da sein wird, die in Großbritannien leben wollen.

Quelle:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2093357/Britain-pick-choose-immigrants-brightest-best-new-clampdown.html?ITO=1490

:top::top::top:

Das wär ja schön, allein mir fehlt der Glaube. Man ist in den letzten 15 Jahren zu oft enttäuscht worden, es ist - im gegenteil - alles nur schlimmer geworden.

Ich hoffe aber immer, daß Herr Dr. Sarrazin mit seinem Zitat von Hölderlin recht behält:

Wo aber die Gefahr am größten ist, wächst das Rettende auch!

Laurin

Houseworker
30.01.2012, 21:55
So sehr wie ich diese Demo begrüße, aber es ist ja nicht nur eine Frage des Urlaubnehmens (gut, der 31.März ist wohl ein Samstag), aber auch eine Kostenfrage. Aarhus ist ja nicht mal gerade um die Ecke, mit Fahrtkosten, Hotel, da ist man schnell 300,-- Euro los; die muß man erst mal übrig haben.

Da kann unsereins erst dann richtig mitmachen, wenn sowas generalstabsmäßig organisiert wird, wie die Linken das ja mit Hilfe der gesamten einschlägig Tatverdächtigen wie Gewerkschaften und Konsorten ja auch können:

Da müssen Busse aus allen Himmelsrichtigen organisiert werden, preiswerte Unterkünfte, Netzwerke müssen gebildet werden, Fahrgemeinschaften, Mitfahrgelegenheiten organisiert werden.
Das steckt alles in noch in den Kinderschuhen.

Liebe Grüße an dich Houseworker.

Laurin

Da hast Du sicher recht. Ich bin leider nicht informiert, ob es da Fahrgemeinschaften u. preiswerte Unterkünfte gibt. Hatte auch noch keine Zeit, mich damit ausgiebig zu befassen.
Danke für die lieben Grüße. :]

Ragtimer
30.01.2012, 23:39
An einem liberalen Staat liegt mir was, aber nicht an einem an dem Fremde die Sau rauslassen wegen liberal und Schulen terrorisieren.

Liberale Gesetze und eines strenge Jusitz und Polizei.
Kein Miriclans wie in Bremen.

Genau so sehe ich das auch.

Caput Mundi
31.01.2012, 00:03
Und was ist mit den Deutschen???
Demonstrationen gegen die Islamisierung in Europa muß in ganz Europa stattfinden! Es wird höchste Zeit, etwas zu unternehmen.
Sie sind derzeit zu sehr damit beschaeftigt die Geister der Vergangenheit auf den Plan zu rufen, und glauben mit der Euro-Krise wiedermal eine neue Dominanz in Europa zu erschaffen. Wird dieser xte PLan wohl endlich aufgehen? :D
Ich nehme von nun an Wetten auf! Die aktuelle Quote liegt bei 1:100.000.000.000. Mindesteinsatz sind jedoch 1000 Euro.

Ragtimer
31.01.2012, 00:34
Die PI-News-Leute sollten sich erst mal gegen die Kriege in Afghanistan, Libyen usw. wenden, ehe sie davon schwadronieren,
dass Moslems raus müssen.
Man kann nicht einerseits deren Länder destabilisieren und Flüchtlingswellen auslösen und andererseits gegen Massenimmigration sein.
Ausserdem haben die Probleme mit Moslems in Europa gar nichts mit aussenpolitischen Fragen zu tun.
Bekehrungswahn ist fehl am Platze. Mir ist es egal, was die Moslems in ihren Ländern veranstalten, ob sie
da Dieben die Hand abhacken oder Frauen steinigen - das juckt mich nicht im Geringsten, denn das ist nun mal deren Gesellschaftsordnung.

Daher müssen die Anti-Islamisten als zweites aufhören, irgendwelche Greuelbilder aus deren Gesellschaften zu zeigen,
um die Leute hier emotional gegen Moslems aufzuwiegeln.
Nochmal: Was die in deren Ländern machen, hat uns einen Scheissdreck zu interessieren.

---

Ich sehe das anders. Zwangsheiraten, Schleierzwang, Fraueneinsperrung, Verstümmelungen, Steinigungen, Ehrenmorde, Apostatenverfolgungen - das alles ist überall auf der Welt zum Kotzen, in Kabul genau so wie in Neukölln. Wenn es nach mir ginge, wäre westliches Militär in allen Muselländern stationiert, um solche Bestialitäten zu bekämpfen (etwa indem Zwangshochzeiten gewaltsam aufgelöst und die Mädchen in eine schützende Obhut gebracht werden).

Das wirklich Schlimme an der massenhaften Moslemeinwanderung nach Europa ist doch nicht die dunkle Hautfarbe oder das nicht-europäische Blut, sondern die steinzeitliche Mentalität, die sie aus ihren Ländern mitbringen. Sollte es (und sei es mit westlicher Hilfe) gelingen, die Steinzeit aus diesen Ländern zu vertreiben und dort die Zivilisation zu installieren, dann gäbe es keine Steinzeitmentalität mehr, die die Muslime aus ihren Ländern hierhin mitbringen könnten.

Andererseits sehe ich natürlich selbst, dass diese Hoffnung äußerst illusionär ist. Bisher hat es noch nie eine westliche Macht geschafft, ein islamisches Land zivilisierter zu machen. Höchstens in Afghanistan kann man wohl davon ausgehen, dass es ohne westliches Engagement dort noch übler um die Menschenrechte (v.a. die von Frauen) bestellt wäre. Aber zivilisiert ist das Land dennoch nicht geworden. Das würde eine Mentalitätsänderung bei den Afghanen voraussetzen, und diese Änderung wäre eine Sache von Generationen.

Vielleicht muss man den Islam in den von ihm beherrschten Ländern tatsächlich sein Ding machen lassen. Aber wenigstens seinen Opfern und jenen, die vor ihm flüchten, sollte der Westen helfen. Hier wäre u.a. die Gewährung von Asyl wirklich angemessen, sofern im Gegenzug alle Fundis, Reaktionäre und Kriminellen in ihre Länder verschwinden, statt dass der Westen ihnen hier jene Menschenrechte schützt, die sie selbst bei anderen verachten.

Ich merk gerade , dass mir dauernd die Augen zufallen. Bis morgen in alter Frische.

Helgoland
31.01.2012, 06:28
Ich stelle fest, daß Helgoland eine schöne Insel mit guten An.- und Aussichten ist.
Da braucht man nichts hinzufügen oder wegstreichen.

Danke! Zumindest hat unsere kleine, beschauliche Insel noch den Namen "Deutschland" verdient.

Chronos
31.01.2012, 06:36
Tausende von Immigranten werden in den nächsten Jahren in Großbritannien aufgefordet werden, nach Hause zu gehen. Das besagen die neuen Pläne der Regierung, die diese Woche öffentlich gemacht werden.

Immigranten außerhalb Europas, die keine nützlichen Fähigkeiten oder hohe Einkünfte vorweisen können, werden ihr Aufenthaltsrecht in Großbritannien verlieren.

Die Minister verkündeten gestern, dass durch eine “Änderung in der Einwanderungspolitik” nur noch Platz für die “schlausten und besten Einwanderer” da sein wird, die in Großbritannien leben wollen.

Quelle:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2093357/Britain-pick-choose-immigrants-brightest-best-new-clampdown.html?ITO=1490

:top::top::top:
Freu' Dich nicht zu früh! Die landen dann alle bei uns. Aus "humanitären Gründen!"

Stell' Dir doch mal das Geschrei vor, das bei unseren Gutmenschen losgehen wird, wenn die Briten Teile ihres Gesocks rauswerfen!

Da wird sich erst Brüssel entsetzen und dafür sorgen, dass Deutschland wegen seiner Vergangenheit jetzt zu beweisen hat, dass es seine Lektion gelernt hat und diese Leute vor einem schlimmen Schicksal in ihrer Heimat bewahren muss.

Wetten?

Helgoland
31.01.2012, 06:42
Tausende von Immigranten werden in den nächsten Jahren in Großbritannien aufgefordet werden, nach Hause zu gehen. Das besagen die neuen Pläne der Regierung, die diese Woche öffentlich gemacht werden.

Immigranten außerhalb Europas, die keine nützlichen Fähigkeiten oder hohe Einkünfte vorweisen können, werden ihr Aufenthaltsrecht in Großbritannien verlieren.

Die Minister verkündeten gestern, dass durch eine “Änderung in der Einwanderungspolitik” nur noch Platz für die “schlausten und besten Einwanderer” da sein wird, die in Großbritannien leben wollen.

Quelle:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2093357/Britain-pick-choose-immigrants-brightest-best-new-clampdown.html?ITO=1490

:top::top::top:

Da muss ich die Briten ausnahmsweise einmal loben! Aber auch die Franzosen und Holländer verabschieden sich langsam von der Toleranz gegenüber Musels. Naja, die haben auch schon mehr Erfahrung damit. Dort ist das Problem allerdings auch etwas anders gelagert, da Eingereiste aus den ehemaligen Kolonien leichter in den Besitz eines Passes des Gastlandes kommen. Bin mal gespannt, wann die ersten Schwarzen aus Togo, Tschad, Namibia usw. bei uns auf ähnliche Ideen kommen :no_no:

Eridani
31.01.2012, 07:39
Warum sollte ich für das westliche Volkszerstörungssystem auf die Straße gehen?

---

Deine Aussage ist naiv und zerstörerisch zugleich! Jetzt musst Du Flagge zeigen. "Neutralität" gibt es nicht mehr.
Unser Feind steht im Süden und seine Quislinge (http://de.wikipedia.org/wiki/Vidkun_Quisling) sitzen im Reichstag! So einfach ist das.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kollaboration
Noch ist die Zeit nicht reif. Aber wenn die Schmerzgrenze überschritten ist, wenn unsere Besatzer zu frech und aufdringlich werden, wird der Tag des gesamteuropäischen Aufstands kommen.
Schade, dass ich die Zeit nicht mehr erleben werde, wenn wir das Muselpack paarweise ins Mittelmeer treiben werden!